Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Ward
illusion
11.01.2011, 18:11
Hier der Trailer zu Carpenters neuestem Werk,ich hoffe das die Legende aus den 80ern nochmal ein klasse Comeback geben kann;)
http://www.youtube.com/watch?v=Mw7dvwOr8Yg&feature=player_embedded
Filmfan1972
11.01.2011, 18:28
Hier der Trailer zu Carpenters neuestem Werk,ich hoffe das die Legende aus den 80ern nochmal ein klasse Comeback geben kann;)
http://www.youtube.com/watch?v=Mw7dvwOr8Yg&feature=player_embedded
:hoch:Das hoffe ich auch... Carpenter gehört mit seinen früheren Werken (Dark Star, Halloween, The Fog, Assault, Christine, Sie Leben etc.) zu meinen absoluten Favoriten.....
illusion
11.01.2011, 19:11
:hoch:Das hoffe ich auch... Carpenter gehört mit seinen früheren Werken (Dark Star, Halloween, The Fog, Assault, Christine, Sie Leben etc.) zu meinen absoluten Favoriten.....
Willkommen im Club:hoch:
BladeRunner2007
12.01.2011, 03:28
Carpenter ist auch einer meiner absoluten Lieblingsregisseure. Seine letzten Filme waren aber IMO totaler Müll. Hoffe The Ward wird wieder besser. Ich erwarte keinen großen Wurf, aber ich will wieder dieses einzigartige Carpenter Feeling spüren, wenn ich mir einen seiner Filme ansehe!
Russel Faraday
12.01.2011, 05:42
[...]Ich erwarte keinen großen Wurf, aber ich will wieder dieses einzigartige Carpenter Feeling spüren, wenn ich mir einen seiner Filme ansehe!
im trailer kommt das meiner meinung nach leider überhaupt nicht auf. habe mich seit ankündigung auch wahnsinnig auf neues material vom meister gefreut, aber irgendwie macht dies alles einen ziemlich durchschnittlichen eindruck. würde nicht das Carpenter-siegel drauf prangen, wäre dies eine dtv-produktion, von der niemand notiz nehmen würde.
FALLS das ding aber tatsächlich ins kino kommen sollte, ist ein besuch unumgänglich.
...wo ist das Ding aus einer anderen Welt??????;)
...mir gefällt der Trailer!!!
George Lucas
12.01.2011, 15:03
Mir hat der Trailer gefallen. Typisch Carpenter halt.
B-Movie mit bekannter Kameraführung.
Irgendwie hab ich bei John das Gefühl, dass er einer der wenigen Regisseure ist, die sich nicht weiter entwickeln.
Seine aktuellen Filme sehen ebenso "billig" produziert aus (inkl. der SFX) wie seine alten Filme aus den 70er und 80er Jahren...
... und das allein ist schon kultig!
Filmfan1972
12.01.2011, 20:28
...wo ist das Ding aus einer anderen Welt??????;)
...mir gefällt der Trailer!!!
:) Das Ding fällt unter "etc." Hab auch nicht "Die Klapperschlange", "Die Fürsten der Dunkelheit", "Flucht aus LA" oder "Vampire" erwähnt. Carpenter hat damals einfach zu viele gute Filme gemacht..(Vor allem wenn man bedenkt was er oft als Budget zur Verfügung hatte)..Die kann man nicht immer alle aufzählen :hoch:
:) Das Ding fällt unter "etc." Hab auch nicht "Die Klapperschlange", "Die Fürsten der Dunkelheit", "Flucht aus LA" oder "Vampire" erwähnt. Carpenter hat damals einfach zu viele gute Filme gemacht..(Vor allem wenn man bedenkt was er oft als Budget zur Verfügung hatte)..Die kann man nicht immer alle aufzählen :hoch:
Doch kann man(du) ja doch , wie man(n) sieht:D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.