PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Travis
03.06.2008, 12:40
Dies ist der Thread für alle Arten von Fragen rund um DVDs, VÖs, Filmen und so vielem mehr, die in der Regel mit einigen wenigen Antworten hinreichend geklärt sind und daher keinen eigenen Thread benötigen.

crizzero
18.06.2008, 10:59
Für kurze Nachfragen zu den HD-Medien eignet sich dieser Thread bestens. Nicht jede Frage braucht einen extra Thread, was also zwischen Tür und Angel erfragt werden kann, gehört hier rein.

stanleydobson
19.06.2008, 10:42
dann werde ich mal versuchen hier den HD bereich am laufen zu halten,mehr news zu posten als auf cynamite
auch wenn die anteilnahme wohl recht gering sein wird :kiss:

herrnergal
19.06.2008, 13:05
Ach, jetzt bist du ja nicht mehr allein :D

stanleydobson
19.06.2008, 13:11
ja ich will hier mehr teilnahme von silencer, hondo & co ;)

Silencer
19.06.2008, 19:09
bin ja schon da !! ;)

Darkknight666
20.06.2008, 19:38
Ich habe da mal eine Frage, wegen Cyber-Pirates wie kann man da eigentlich bezahlen geht das über Rechnung oder muss man da über Kreditkarten oder ähnliches zu zahlen.

King-of-Leon
20.06.2008, 19:53
Ich habe da mal eine Frage, wegen Cyber-Pirates wie kann man da eigentlich bezahlen geht das über Rechnung oder muss man da über Kreditkarten oder ähnliches zu zahlen.

Ist zwar schon einige Monate her, als ich da das letzte Mal bestellt habe, damals gings aber noch per Rechnung und soweit ich das noch weiß, sogar per Bankeinzug. Da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher.

Ne' Kreditkarte brauchst du aber nicht.

Darkknight666
20.06.2008, 20:04
Ah danke ich habe noch nie dort bestellt und es hat mich einfach interessiert, weil es gibt dort doch den einen oder anderen Film der mich interessiert. Wie jetzt z.B. Saw 4 ich weiß nicht sin die Filme da meist uncut oder sind das nur die deutschen Fassungen von den Filmen.

King-of-Leon
21.06.2008, 00:23
Ah danke ich habe noch nie dort bestellt und es hat mich einfach interessiert, weil es gibt dort doch den einen oder anderen Film der mich interessiert. Wie jetzt z.B. Saw 4 ich weiß nicht sin die Filme da meist uncut oder sind das nur die deutschen Fassungen von den Filmen.

Cyber-Pirates bietet nur uncut-Versionen an.

Darkknight666
21.06.2008, 05:19
Danke für die Antworten war mir da nicht ganz sicher dann kann man da ja bedenkenlos bestellen.

King-of-Leon
21.06.2008, 10:13
Danke für die Antworten war mir da nicht ganz sicher dann kann man da ja bedenkenlos bestellen.

Also, ganz selten gibts da auch cut-Versionen. Das allerdings nur, wenn z. B. bestimmte Editionen nur geschnitten releast wurden. Wie z. B. die Saw-Trilogie-Box mit der Maske dabei, da ist der dritte Teil um knapp 10 Minuten geschnitten.

Ist aber, wie gesagt, nur sehr selten der Fall. Am besten du schaust einfach unten bei den Kundenbewertungen nach, da siehst du dann ganz schnell, ob es wirklich ungeschnitten ist.

Das "uncut" steht meistens auch schon in der Titelzeile.

Noeval
21.06.2008, 17:44
... damals gings aber noch per Rechnung und soweit ich das noch weiß, sogar per Bankeinzug.
... jedesmal wenn ich dort etwas bestellt habe, mußte ich per Vorkasse bezahlen. Kauf auf Rechnung oder per Bankeinzug wurde mir nie angeboten. Letzteres käme sowieso nicht in Betracht für mich, aber jedenfalls hatte ich dort nicht die Möglichkeit zwischen verschiedenen Zahlungsweisen auszuwählen.

King-of-Leon
21.06.2008, 19:19
... jedesmal wenn ich dort etwas bestellt habe, mußte ich per Vorkasse bezahlen. Kauf auf Rechnung oder per Bankeinzug wurde mir nie angeboten. Letzteres käme sowieso nicht in Betracht für mich, aber jedenfalls hatte ich dort nicht die Möglichkeit zwischen verschiedenen Zahlungsweisen auszuwählen.

Mhh...dann muss ich mich wohl vertan haben. Ich hatte halt blos in Erinnerung, dass man nicht mit Kreditkarte zahlen musste.

deadlyfriend
22.06.2008, 12:21
Diese Box vom Altmeister interessiert mich natürlich auch noch. Ich bin jetzt aber gerade ein wenig verunsichert. Laut der Ofdb befindet sich dort nur der englische Ton drauf. Ich dachte aber weil die Filme nie synchronisiert wurden. Jetzt sehe ich aber auf Premiere "Eine Dame verschwindet" in deutscher Sprache. Zudem ist der Film als Einzel DVD ebenfalls in deutscher Sprache erhältlich. Was ist da jetzt Sache? Ist in der Box vielleicht doch die deutsche Tonspur enthalten? Gibt es von den anderen Filmen in der Box ebenfalls eine Synchronfassung? Wer kann mir weiterhelfen?

Evil_Gonzo
23.06.2008, 10:30
Seit 2001 sammle ich DVDs, regelmässig besuche ich Läden in denen es DVDs zu kaufen gibt. Sprich, die Zeit die ich in DVD Läden verbracht habe wird, wie bei vielen anderen hier auch, extrem viel sein.
Nur habe ich den Film Sie fürchten weder Tod noch Teufel noch nie als DVD in irgendeinem Laden gesehen. Das find ich echt komisch, da es den auf Amazon schon ewig zu kaufen gibt.
Ich find den Film übriegens richtig gut, der steht schon ewig auf der Liste, ich denke bald wird der bei Amazon gekauft.
Hat von euch jemand die DVD schonmal im DVD Laden gesehen ?
http://www.amazon.de/Sie-f%C3%BCrchten-weder-noch-Teufel/dp/B000067UQT/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1214209585&sr=1-1

Travis
23.06.2008, 12:32
Hat von euch jemand die DVD schonmal im DVD Laden gesehen ?
Nein jedenfalls nicht bewußt. Ist aber mit vielen alten Columbia-Filmen so, daß man die in den Läden kaum mehr sieht. Der VÖ dieses Titel ist auch schon wieder gut sechs Jahre her. Den gibt es seit letztem Jahr aber auch in einer Kriegs-Sammelbox von Sony, Klick (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=23107&vid=200561),die man in den Läden schon öfter sieht.

Evil_Gonzo
23.06.2008, 20:18
Der VÖ dieses Titel ist auch schon wieder gut sechs Jahre her.
Jepp, aber ich habe vergessen dazu zu schreiben, das ich DVD seit sicherlich mindestens 4,5 Jahren in diversen Läden gesucht habe. Ich finds ja nicht schlimm, das es die nur bei Amazon gibt, aber irgendwie ist das seltsam, denn immer wenn ich im DVD Laden war und ich zufällig an diesen Filme dachte, suchte ich ihn. Und nie fand ich die Scheibe. :(

tikiwuku
23.06.2008, 21:19
Kennt jemand von euch den Film?
Ich habe gehört das er wie Battle Royal sein soll und den finde ich toll:)

Gibts da eine cut DVD oder ist der nur ungeschnitten erschienen?

Ups! Tippfehler im Titel!

Amras
23.06.2008, 21:24

Die ofdb (http://www.ofdb.de/film/111782,Die-Todeskandidaten), dein Freund und Helfer. Ebenso wie dieser Thread ;).

mr.bauer
23.06.2008, 21:24

Ups! Tippfehler im Titel!

Habe ihn gesehen. In Deutschland ist er auf alle Fälle uncut. Wenn man nichts gegen Wrestler, 80er Jahre Action und etwas weniger anspruchsvolle Action-Streifen hat, sollte man ihn sich zumindest mal ausleihen. Bei mir steht er auf der Einkaufsliste.

tikiwuku
23.06.2008, 21:29
Danke für die schnelle Antwort.
Hm, gegen simplen Actionstoff habe ich normalerweise nichts, außer wenn Lundgren, Norris & Co. mitspielen. Da vergeht mir alles.:uff:

dax
23.06.2008, 22:10
Danke für die schnelle Antwort.
Hm, gegen simplen Actionstoff habe ich normalerweise nichts, außer wenn Lundgren, Norris & Co. mitspielen. Da vergeht mir alles.:uff:

Aber achte drauf, das Du die SpioJK-Fassung kaufst!
Die FSK 18 Fassung ist nämlich, wie neuerdings fast immer, cut!

George Lucas
24.06.2008, 11:32
dann werde ich mal versuchen hier den HD bereich am laufen zu halten,mehr news zu posten als auf cynamite
auch wenn die anteilnahme wohl recht gering sein wird :kiss:
Vielen Dank schon mal für die große Mühe, die du dir gemacht hast. Gerade die Veröffentlichungsliste über mehrere Monate finde ich interessant. So kann ich mir genau überlegen, ob sich ein Kauf in den USA lohnt. Wenn nur wenige Wochen später der Release in Deutschland oder England (mit dt. Ton) ist, warte ich lieber oder kaufe mir einen anderen Film für das Geld.

Gefreut habe ich mich über die Ankündigungen von:
Die Klapperschlange
Ruby & Quentin
Cloverfield
No Country For Old Men

Meine HD-DVDs werde ich vorerst nicht verkaufen.
Im Gegenteil. Ich hab mir sogar einen 2. Toshiba EP-HD35 gekauft und diesen für DVDs RC-Free schalten lassen. So kann ich US-DVDs völlig Ruckelfrei in 1080/24Hz auf meinem Panasonic AE2000 schauen.
Also Schluss mit dem nervigen 3:2-Pulldowngeruckel!
Da Player bei mir nur max. 3 Jahre halten, kann ich so mindestens 6 Jahre (es kommen ja keinen neuen Filme nach) die HD-DVDs genießen.
Dann dürften die Blu-rays derselben Titel wohl soweit im Preis gefallen sein, dass ich sie für kleines Geld nachkaufen kann.

Willy Wonka
24.06.2008, 13:03
Ich habe eine Frage zu So weit uns die Füße tragen.

Bei amazon ist einmal das Steelbook (http://www.amazon.de/weit-die-F%C3%BC%C3%9Fe-tragen-Steelbook/dp/B000VQQGZG/ref=pd_sbs_d_1)gelistet und als Special Edition (http://www.amazon.de/weit-die-F%C3%BC%C3%9Fe-tragen-DVDs/dp/B0006Q2U4C/ref=pd_sbs_d_1) mit 2 DVDs. Bei cinefacts finde ich aber gar keine 2 Disc Edition des Films.
Hat das Steelbook jetzt wirklich nur eine DVD?
Und welche Version soll ich mir denn jetzt kaufen. :uff:

Evil_Gonzo
24.06.2008, 13:49
Und welche Version soll ich mir denn jetzt kaufen. :uff:
So weit ich weiß hat das Steelbook nur eine DVD.
Bei dem aktuellen Amazonpreis von saugeilen 6,40 Euro würde ich an deiner Stelle auch zuschlagen. Es sei denn dir ist die Bonus DVD sehr wichtig. Der Film an sich ist auf jeden Fall wert, in jeder guten DVD Sammlung stehen zu dürfen.
Ich besitze das geile Digipack inklusive ner Bonus DVD, Pappschuber und Booklet. :hoch:

deadlyfriend
24.06.2008, 18:49
Ich probiere es nochmal bevor es in Vergessenheit gerät. Irgendeiner wird sich doch mit Hitchie auskennen!!!

Diese Box vom Altmeister interessiert mich natürlich auch noch. Ich bin jetzt aber gerade ein wenig verunsichert. Laut der Ofdb befindet sich dort nur der englische Ton drauf. Ich dachte aber weil die Filme nie synchronisiert wurden. Jetzt sehe ich aber auf Premiere "Eine Dame verschwindet" in deutscher Sprache. Zudem ist der Film als Einzel DVD ebenfalls in deutscher Sprache erhältlich. Was ist da jetzt Sache? Ist in der Box vielleicht doch die deutsche Tonspur enthalten? Gibt es von den anderen Filmen in der Box ebenfalls eine Synchronfassung? Wer kann mir weiterhelfen?

Travis
24.06.2008, 19:05
Habe da wegen dir auch schon recherchiert und bin zu keinem anderen Ergebnis gelangt, als jenem, welches die ofdb vermeldet. Angeblich sind alle Filme nur im Original vorhanden. Aber mit Sicherheit bestätigen kann ich das nicht, da ich die Box selbst nicht habe. Ein Freund von mir, dessen Vater die Box besitzt, hat auf Nachfrage die Info erhalten, daß alle Filme ohne Synchro sind. Aber das ist eben nur eine Info aus zweiter, bzw. dritter Hand, für die ich mich nicht verbürge.

Despair
26.06.2008, 21:16
Frage: wie sieht es bei BluRay-Playern mit Regionalcodes aus? Aktuelle DVD-Player sind ja in der Regel codefree, ist das bei den BluRay-Kisten auch der Fall?

stanleydobson
26.06.2008, 21:27
in der regel region locked

aber sehr viele scheiben sind codefree

Despair
26.06.2008, 21:31
in der regel region locked

aber sehr viele scheiben sind codefree

Danke. Ich hatte die Hoffnung, dass dieser Unsinn inzwischen abgeschafft worden ist...

stanleydobson
27.06.2008, 08:44
nein noch nicht...du weisst doch, es fängt wieder alles von vorne an ;)
aber wie gesagt,im vergleich zur dvd sind sehr viele importscheiben codefree und laufen auf den playern

Pretender
27.06.2008, 18:31
Als ich heute morgen im DVD-Handel meines Vertrauens war, hab ich das Steelbook von "Planet Terror" gesehen, es sollte 12,95€ kosten, da dachte ich mir, für den Preis kannste nix falsch machen, ich stand auch schon an der Kasse an, als ich bemerkte, das über dem FSK-Zeichen ganz klein "gekürzte Fassung" stand, also hab ich die DVD erstmal wieder ins Regal gelegt! Ich wusste gar nicht, das es den auch geschnitten gibt, ist nur die Limited uncut?

Travis
27.06.2008, 18:39
Ich wusste gar nicht, das es den auch geschnitten gibt, ist nur die Limited uncut?
Geschnitten ist nur das FSK: KJ-Steelbook, welches du heute in der Hand hattest. Das Verleih-Steel ist genauso ungeschnitten, wie die SPIO/JK-Version in der Amarey-Verpackung und natürlich die Limited Edition. Näheres findest du auf der ofdb (http://www.ofdb.de/film/131400,Planet-Terror)

Pretender
27.06.2008, 18:58
Ah, danke für die Info, ist aber auch irgendwie bescheuert von denen mit den ganzen wirrwarr, aber ist ja schon fast gang und gebe... Ich muss dann wohl mal in der Videothek vorbeifahren, weil mir das Steel doch sehr gefallen hat, nochmals Danke, Travis:)

mr.bauer
27.06.2008, 22:00
An deiner Stelle würde ich mir dieses hübsche Exemplar holen:

http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/ciu/b1/05/dea2f96642a0c788b0619110.L.jpg

Kauf mich! (http://www.amazon.de/Planet-Terror-2-Disc-Limited-Collectors/dp/B001251S94/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1214596707&sr=1-1) :D

Gibt ganz klar mehr her. :hoch: :)

Pretender
28.06.2008, 16:04
Muffelt die genauso, wie die Death Proof Limited?

KINOMENSCH
28.06.2008, 16:21
Muffelt die genauso, wie die Death Proof Limited?
Yes.Bloß nicht so penetrant,da andere Duftnote und kein Duftbaum enthalten ist.

Pretender
28.06.2008, 16:24
Yes.Bloß nicht so penetrant,da andere Duftnote und kein Duftbaum enthalten ist.Och nee, hab mal bei nem Arbeitskollegen die Death Proof gerochen und das war echt fies, ich glaub dann greif ich lieber zur Amarey-Fassung oder verfliegt der Geruch mit der Zeit bzw. ist die Dose "luftdicht" versiegelt, das der Geruch drinnen bleibt?

KINOMENSCH
28.06.2008, 16:51
Och nee, hab mal bei nem Arbeitskollegen die Death Proof gerochen und das war echt fies, ich glaub dann greif ich lieber zur Amarey-Fassung oder verfliegt der Geruch mit der Zeit bzw. ist die Dose "luftdicht" versiegelt, das der Geruch drinnen bleibt?
Da der Duftbaum bei Planet Terror Gott sei Dank nicht vorhanden war und die Dose auch nicht luftdicht versiegelt ist,hat meine schon merklich an Geruch verloren! :D

Außerdem ist der vom Anbieter angedachte Geruch ( habe irgendwo mal gelesen,dass er verbranntes Öl suggerieren soll,während es bei Death Proor Autogummi-Reifen sein sollte ) auch nicht so schlimm,wie bei Death Proof,wie ich finde. :ugly:

Evil_Gonzo
28.06.2008, 18:56
Ob die nun duften, stinken oder müffeln....
Fakt ist, die Limited collector´s editionen zu Death Proof und Planet Terror sehen im Regal echt geil aus, ganz besonders wenn sie nebeneinander stehen.

Zudem finde ich beide Filme ganz große klasse.

Belanna
29.06.2008, 12:44
Och nee, hab mal bei nem Arbeitskollegen die Death Proof gerochen und das war echt fies, ich glaub dann greif ich lieber zur Amarey-Fassung oder verfliegt der Geruch mit der Zeit bzw. ist die Dose "luftdicht" versiegelt, das der Geruch drinnen bleibt?

Solange die Dosen geschlossen sind, kommt auch kein Geruch heraus - selbst bei Death Proof nicht. Da kannst Du - und solltest Du auch bei dieser schönen Ausgabe - auf jeden Fall zugreifen!:)

Pretender
29.06.2008, 12:48
Na gut, überredet, werde morgen oder übermorgen mal bei MM vorbeifahren und schauen, ob die sie da haben, ansonsten wird sie bei Amazon geordert, danke für eure Überredung:motz::D

Frankie
29.06.2008, 12:52
Na gut, überredet, werde morgen oder übermorgen mal bei MM vorbeifahren und schauen, ob die sie da haben, ansonsten wird sie bei Amazon geordert, danke für eure Überredung:motz::D

Es war schon immer teuer ein Visonär zu sein:D. Ich habe eben auch wieder ein Bestellung aufgeben die ich nicht mehr auf dem Zettel hatte!

Pretender
29.06.2008, 12:53
Es war schon immer teuer ein Visonär zu sein:D. Ich habe eben auch wieder ein Bestellung aufgeben die ich nicht mehr auf dem Zettel hatte!Ja, das stimmt, aber für diesen Monat reichts dann erstmal:D

Louis Cypher
29.06.2008, 14:19
Es war schon immer teuer ein Visonär zu sein:D. Ich habe eben auch wieder ein Bestellung aufgeben die ich nicht mehr auf dem Zettel hatte!

OOOOOOOOjaaaa, welch Wahrheit.Das hier wird nochmal mein Untergang....
Ja,ich bin schwach

Firefly
03.07.2008, 08:28
Hallo,
lohnt sich die Neuanschaffung in Sachen Bild + Ton ?
[Taxi-Driver]

Ulic
08.07.2008, 12:11
...war auch bei mir seit langem (neben der Halloween Limited 3er-Box) eine der teuersten Anschaffungen für eine Doppel-DVD - aber die macht sich neben der Death-Proof Blechbox einfach saugeil!!!

wuppi
08.07.2008, 12:29
Hallo,
lohnt sich die Neuanschaffung in Sachen Bild + Ton ?
[Taxi-Driver (http://www.amazon.de/Taxi-Driver-Special-exklusiv-Amazon/dp/B000WL04YO/ref=pd_ts_d_59?ie=UTF8&s=dvd-de)]

Gute Frage, ich überlege mir auch schon, ob es sich lohnt, mir die UK SE bei Play für 6,99€ zu bestellen. Die DVDs entsprechen denen, die auch im Steelbook drin sind. Also auch dt. Ton vorhanden.

Radeon
08.07.2008, 12:57
Hallo zusammen,
jetzt nach langer Zeit auch mal wieder eine Frage von mir:
Ich besitze die Single Disc Edition von Rush Hour 3 - allerdings ist gerade letztens die 2 Disc Edition erschienen - Unverschämtheit:motz:!
Naja, nichts desto trotz bin ich leider jemand der immer die Beste Edition des Film besitzen muss:ugly:.
Nun ist mir aber aufgefallen das neben der "Rush Hour 3 (Special Edition, 2 DVDs)" auch eine "Rush Hour 3 - Premium Edition" im Amazon Angebot ist, mit der Ausnahme das die Premium Edition erst am 12. September erscheint.
Was soll man jetzt davon halten? Ist das noch eine bessere Version? Möglicherweise in der "Premium Edition" Verpackung wie z.B. Fantastic Four? Allerdings dachte ich das die nur von Constantine vertrieben wird?!

Man, wie ich diese DVD Veröffentlichung Wirtschaft hasse und trotzdem mitmache...:autsch:.

deadlyfriend
08.07.2008, 13:01
Ich kann dir leider nichts über die bevorstehende VÖ von Rush Hour 3 mitteilen. Nur das ich auch immer die beste Version haben wollte und inzwischen völlig davon abgekommen bin, weil ich dann alle 6 Monate ein und denselben Film neu kaufen muß. Ich mache das Spiel nicht mehr mit!

Willy Wonka
08.07.2008, 13:03
Nun ist mir aber aufgefallen das neben der "Rush Hour 3 (Special Edition, 2 DVDs) (http://www.amazon.de/Rush-Hour-Special-DVDs-Jackie/dp/B0012IP784/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1215514144&sr=1-3)" auch eine "Rush Hour 3 - Premium Edition (http://www.amazon.de/Rush-Hour-Premium-Jackie-Chan/dp/B001C4R57E/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=dvd&qid=1215514144&sr=1-9)" im Amazon Angebot ist, mit der Ausnahme das die Premium Edition erst am 12. September erscheint.
Was soll man jetzt davon halten? Ist das noch eine bessere Version? Möglicherweise in der "Premium Edition" Verpackung wie z.B. Fantastic Four? Allerdings dachte ich das die nur von Constantine vertrieben wird?!

Warner Bros. Homer Entertaiment bringt zurzeit sehr viele 2 Disc Editionen in sogenannten Premium Edition wieder auf den Markt. Der Unterschied besteht nur darin, dass die Premium Edition einen Schuber besitzt. Also kein schönes Digipak wie die Constantin Premium Editionen.
Bild, Ton und Bonusmaterial wurden nicht verbessert oder erweitert.

Also ich würde an deiner Stelle die normale 2 Disc Edition kaufen. Es sei denn du besitzt schon mehrere von den neuen Premium Editionen.

Radeon
08.07.2008, 13:38
Warner Bros. Homer Entertaiment bringt zurzeit sehr viele 2 Disc Editionen in sogenannten Premium Edition wieder auf den Markt. Der Unterschied besteht nur darin, dass die Premium Edition einen Schuber besitzt. Also kein schönes Digipak wie die Constantin Premium Editionen.
Bild, Ton und Bonusmaterial wurden nicht verbessert oder erweitert.

Also ich würde an deiner Stelle die normale 2 Disc Edition kaufen. Es sei denn du besitzt schon mehrere von den neuen Premium Editionen.
Ne, eigentlich besitze ich noch keinen dergleichen. Naja, ist momentan etwas blöd - eine Freundin will sich mit mir die Rush Hour Reihe anschauen (die ich ja auf DVD besitze) allerdings ist Rush Hour 3 noch OVP - so soll es auch bleiben damit ich den besser verkauft bekomme. Deshalb sollte recht schnell die 2 Disc Edition her, die aber noch viiiel zu teuern ist - Dumm gelaufen:autsch::D.

SAB
08.07.2008, 18:43
Eine Frage zu Tränen der Sonne...

Ist der Director's Cut eigentlich merklich besser oder reicht der Griff zur Kinofassung? Will mir den in nächster Zeit nämlich auch endlich mal in die Sammlung holen!

dax
08.07.2008, 19:23
Eine Frage zu Tränen der Sonne...

Ist der Director's Cut eigentlich merklich besser oder reicht der Griff zur Kinofassung? Will mir den in nächster Zeit nämlich auch endlich mal in die Sammlung holen!

Sind da nicht einfach nur die auf der "normalen" DVD vorhandenen deleted Scenes in den Film integriert worden.
Oder irre ich mich da jetzt?
Den Film finde ich aber gut.

KINOMENSCH
08.07.2008, 19:58
Sind da nicht einfach nur die auf der "normalen" DVD vorhandenen deleted Scenes in den Film integriert worden.
Oder irre ich mich da jetzt?
Den Film finde ich aber gut.
Du hast Recht,mein Lieber! :hoch:

deadlyfriend
08.07.2008, 21:13
Gibt es da eigentlich endlich mal eine Ankündigung? Ein Film von 2006 mit Edward Norton und es gibt immer noch keine deutsche VÖ? Was ist da los?

SAB
08.07.2008, 21:57
Gibt es da eigentlich endlich mal eine Ankündigung? Ein Film von 2006 mit Edward Norton und es gibt immer noch keine deutsche VÖ? Was ist da los?

Bisher leider immer noch nix! In den Niederlanden und auch in England wird der Film schon überall für unter 7,- Euro angeboten!

Und welchen Film ich auch immer noch vermisse, ist Rescue Dawn von Werner Herzog mit Christian Bale in der Hauptrolle!

@dax und Kinomensch: Danke an euch, dann reicht wohl die Anschaffung der günstigeren Kinofassung!

Willy Wonka
08.07.2008, 22:01
@dax und Kinomensch: Danke an euch, dann reicht wohl die Anschaffung der günstigeren Kinofassung!

Aber den Extendet Cut gibt es im schmucken Steelbook (http://www.amazon.de/Tränen-Sonne-Directors-Extended-Cut/dp/B000XT5VYS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1215547243&sr=1-2). :ugly:

SAB
08.07.2008, 22:07
Aber den Extendet Cut gibt es im schmucken Steelbook (http://www.amazon.de/Tränen-Sonne-Directors-Extended-Cut/dp/B000XT5VYS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1215547243&sr=1-2). :ugly:

NEIN, tu das bitte nicht! Keine Links zu einer Einrichtung, wo ich eventuell Geld ausgeben könnte! :)

deadlyfriend
09.07.2008, 00:35
Bisher leider immer noch nix! In den Niederlanden und auch in England wird der Film schon überall für unter 7,- Euro angeboten!

Verstehe ich nicht! Mit Edward Norton kann man sich doch hierzulande auch ein paar Euro abgreifen. Dann hoffe ich mal weiter..............

deadlyfriend
09.07.2008, 12:00
Wenn man in der OFDB nach "Clerks-Die Ladenhüter" schaut bekommt man die Information das es 6 Teile gibt. Teil 6 heißt Clerks 2 :confused: Kennt jemand die komplette Reihe und weiß wie die zusammenhängen? Hier sind die 6 mal aufgelistet:

Clerks - Die Ladenhüter (1994) (http://www.ofdb.de/film/4615,Clerks---Die-Ladenh%C3%BCter)
Mall Rats (1995) (http://www.ofdb.de/film/1966,Mall-Rats)
Chasing Amy (1997) (http://www.ofdb.de/film/1241,Chasing-Amy)
Dogma (1999)
Jay & Silent Bob schlagen zurück (2001) (http://www.ofdb.de/film/12175,Jay-&-Silent-Bob-schlagen-zur%C3%BCck)
Clerks 2 - Die Abhänger (2006) (http://www.ofdb.de/film/102676,Clerks-2---Die-Abh%C3%A4nger)
Sollte man die wenn hintereinander schauen und was haben die alle miteinander zu tun?

wuppi
09.07.2008, 12:06
Sollte man die wenn hintereinander schauen und was haben die alle miteinander zu tun?

Ist wohl die sogenannte "New-Jersey-Filmreihe". Die Filme spielen alle größtenteils in New Jersey.

Näheres hier (http://de.wikipedia.org/wiki/New-Jersey-Filme)

deadlyfriend
09.07.2008, 12:10
Wow, ich danke dir. Das hört sich ja echt mal nicht uninteressant an. Vielleicht sollte ich mich damit mal näher beschäftigen.

Hat sich dann gerade erledigt. Teil 1 gibt es nicht mal auf DVD.

wuppi
09.07.2008, 12:29
Hat sich dann gerade erledigt. Teil 1 gibt es nicht mal auf DVD.
Ach ja, wundert mich schon, dass es den immer noch nicht in unseren Breitengraden gibt. Hätte man ja praktischerweise mit dem 2. Teil zusammen veröffentlichen können. Das soll mal einer verstehen.

SAB
09.07.2008, 18:34
Mal eine Frage zu den Sopranos-Staffeln...

Ist bei euch die erste Disc von Season 3 auch eine Wende-Disc?
Alle anderen Discs der gesamten Serie sind schön bedruckt, nur diese eine Disc halt nicht!

Viele Grüße

SAB

Travis
09.07.2008, 18:56
Mal eine Frage zu den Sopranos-Staffeln...
Ist bei euch die erste Disc von Season 3 auch eine Wende-Disc?

Ist überall so. Was die bei Warner geritten hat, eine einzelne Disc als Flipper einzupacken, kann ich auch nicht nachvollziehen. Hat mich ebenfalls geärgert.

SAB
09.07.2008, 19:00
Ist überall so. Was die bei Warner geritten hat, eine einzelne Disc als Flipper einzupacken, kann ich auch nicht nachvollziehen. Hat mich ebenfalls geärgert.

Vorallem sind da ja noch nicht mal irgendwelche Specials drauf, das das nicht auf eine Seite gepasst hätte!:rolleyes:
Vielleicht schiebt Warner da ja mal eine Einzel-Disc nach für 9,95 Euro!;)

metalbeppi
10.07.2008, 12:41
Sou bin zurzeit am überlegen mit enldich Blu Ray ins Haus zu holen. Nun habe ich mich ein bisschen umgesehen und bin auf der Suche nach einem guten BD Player.

Sollte es lieber ein Stand Alone Player sein oder kann ich auch zur PS3 greifen?

Der Player sollte natürlich auch die zukünfitgen BD Disc´s abspielen können. Gab hier ja bei den alten Player Probleme. Was er auch haben sollte ist ein Upscaling von DVD´s. Wenn sich hier jemand ein bisi auskennt wäre ich sehr dankbar für ein paar Vorschläge.

Gruß beppi

stanleydobson
10.07.2008, 12:59
wenn du auch ab und zu mal gamen tust ürd ich zur ps3 greifen...

pro:
immer up to date
sehr gutes upscaling
1080p/24 ausgabe

contra:
höherer stromverbrauch
irgendwas war mit hd tonformaten,kann sie irgendwas noch nicht wiedergeben

King-of-Leon
10.07.2008, 13:04
Sollte es lieber ein Stand Alone Player sein oder kann ich auch zur PS3 greifen?

Kauf die Ps3. Ist ein toller BluRay-Player, sehr leise, hat sehr gutes Upscaling und wird im Gegensatz zu den meisten anderen Playern ständig mit den neuesten Updates versorgt.
Zudem ist sie halt billig und man darf halt nicht vergessen, dass das ein richtiger Media-Center ist. Internet (also mit Browser), Fotos, Videos, Musik und spielen kann man natürlich auch noch. Zudem sind für die Zukunft auch viele Dinge geplant. So soll es z. B. einen DVB-T-Adapter für die Ps3 geben, durch den man dann Filme auf die Festplatte aufnehmen kann. Wäre also zusätzlich noch ein Recorder.

Ist einfach ein tolles Kompelltpaket.

King-of-Leon
10.07.2008, 13:05
irgendwas war mit hd tonformaten,kann sie irgendwas noch nicht wiedergeben

Ja, soweit ich weiß, betrifft das aber nur DTS-HD. Ein Update ist aber schon geplant.

Wer aber keine richtig fette Anlage zu Hause hat, kriegt von den neuen Formaten eh nix mit.

stanleydobson
10.07.2008, 13:13
hmm ich glaub das war schonmal mit den PCM Tonspuren,die werden irgendwie nicht umgewandelt...bei meinem AV Receiver hab ich da dann nur normalen Sourround

George Lucas
10.07.2008, 21:26
Seit dem 8. Juli ist die Firmware 2.41 heraus. Der Bug aus der FW 2.40 wurde behoben.

Außerdem dekodiert sie alle HD-Tonnormen (auch DTS-HD-Master) und gibt sie als PCM 7.1 über HDMI 1.3 aus.

Silencer
10.07.2008, 21:31
Seit dem 8. Juli ist die Firmware 2.41 heraus. Der Bug aus der FW 2.40 wurde behoben.

Außerdem dekodiert sie alle HD-Tonnormen (auch DTS-HD-Master) und gibt sie als PCM 7.1 über HDMI 1.3 aus.

Echt, das war mir neu. Dachte das Update wäre nur für Gamer interessant gewesen.
Wollte das Update eigentlich schon auslasse und auf eins warten, welches Neuerungen fürs Blu-ray anschauen beinhaltet. Aber wenn dies jetzt auch schon der Fall ist, werde ich die Kiste wohl gleich noch mal anschmeißen...

Darkknight666
11.07.2008, 10:47
So ich habe mal eine Frage wegen DTM.at habt ihr da mal bestellt, hab da jetzt eine Bestellung aufgegeben aber einen Fehler bemerkt, ich habe mir Saw 4 aber nicht darauf geachtet und die BluRay Version geordert, aber da die mir nichts bringt habe ich die storniert, weiß einer ungefähr wie lange das dauert, weil man da nur über Email stornieren kann

dax
11.07.2008, 10:51

Und mich erst!
Das war auch noch die erste DVD seit Jahren die mein Player nicht abspielen wollte.
So mußte ich die komplette DVD auf meiner PS2 abspielen.:runter:

Travis
11.07.2008, 12:03
Das war auch noch die erste DVD seit Jahren die mein Player nicht abspielen wollte.
Das Problem hatte ich zum Glück nicht. Die DVD ließ sich problemlos abspielen. Habe bis jetzt auch noch nichts davon gehört, daß es bei der DVD Kompatibilitätsprobleme zu bestimmten Playern gäbe. Denke mal, daß du da eine in allen Wortsinnen fehlerhafte DVD erwischt hast.

Noeval
13.07.2008, 14:28
... ich möchte mir die Serie unbedingt auf DVD zulegen. Leider gibt es in Deutschland ja nur die geteilten Half Season-Boxen, die ich absolut nicht mag. Weiß jemand vielleicht, ob es in Deutschland oder der Schweiz komplette Staffel-Boxen gibt? Wobei die Boxen dann natürlich auch in deutsch bedruckt sein und nicht nur deutschen Ton vorweisen sollten.

toitoi
13.07.2008, 17:01
nein, leider enthalten nur die englischen Boxen die kompletten Staffeln :uff:

Silencer
13.07.2008, 22:38
... ich möchte mir die Serie unbedingt auf DVD zulegen. Leider gibt es in Deutschland ja nur die geteilten Half Season-Boxen, die ich absolut nicht mag. Weiß jemand vielleicht, ob es in Deutschland oder der Schweiz komplette Staffel-Boxen gibt? Wobei die Boxen dann natürlich auch in deutsch bedruckt sein und nicht nur deutschen Ton vorweisen sollten.

Da bleibt nur noch warten und hoffen, das die für die Zweitauswertung dann die Halbstaffel zusammen veröffentlichen.
War schon bei anderen Serien wie z.B. Buffy so, auch wenn die von einem anderen Studio kommt.

Ulic
15.07.2008, 15:31
...wer kann mir Info zu dieser Box geben? - sind die DVDs in dieser runden Kugel lose drinnen? - habe Angst wegen Kratzer wenn die Box unterwegs ist - habe bis jetzt auf Fotos immer nur die 4 Disks in der Kugel stecken sehen - deswegen:kaffee:

deadlyfriend
15.07.2008, 19:39
...wer kann mir Info zu dieser Box geben? - sind die DVDs in dieser runden Kugel lose drinnen? - habe Angst wegen Kratzer wenn die Box unterwegs ist - habe bis jetzt auf Fotos immer nur die 4 Disks in der Kugel stecken sehen - deswegen:kaffee:

Ich denke mal nicht das da was passieren kann. Die DVDs stecken in einer Art Schaumstoff während der Deckel der Kugel verhindert das sie nach oben rutschen weil dazu kein Platz ist. Bei mir sind die Scheiben jedenfalls in einwandfreiem Zustand angekommen!

Noeval
15.07.2008, 22:35
... zwei, bzw. drei Filme, die es wohl im Handel nicht mehr zu kaufen gibt. Zum einen ist es die Deluxe Edition von Ghostbusters I & II im Digipack und zum anderen die Special Edition von Star Trek - Nemesis im grauen Amaray-Case mit Schuber. Weiß jemand wo man die noch bekommen kann?

ma(c)festus
16.07.2008, 16:18
Over There - Kommando Irak (http://www.serienjunkies.de/OverThere/)

wann wird diese Staffel auf DVD erscheinen ??

ma(c)festus
16.07.2008, 16:22
... zwei, bzw. drei Filme, die es wohl im Handel nicht mehr zu kaufen gibt. Zum einen ist es die Deluxe Edition von Ghostbusters I & II im Digipack und zum anderen die Special Edition von Star Trek - Nemesis im grauen Amaray-Case mit Schuber. Weiß jemand wo man die noch bekommen kann?

Ghostbusters I & II - Deluxe Edition

19,99 € WoV (http://www.world-of-video.de/index.php?id=105&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=36236)

Firefly
16.07.2008, 16:43
Wenn bei Star Trek Ton egal ( Englisch ) dann hier :
[EzyDVD (http://www.ezydvd.com.au/item.zml/783757)]
Ghostbusters :
[EzyDVD_2 (http://www.ezydvd.com.au/item.zml/781727)]

lg. Markus

KINOMENSCH
16.07.2008, 16:44
Ghostbusters I & II - Deluxe Edition
19,99 € WoV (http://www.world-of-video.de/index.php?id=105&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=36236)
Steht aber leider "Amaray" unter der Rubrik Verpackung!

SAB
16.07.2008, 19:49
Over There - Kommando Irak (http://www.serienjunkies.de/OverThere/)
wann wird diese Staffel auf DVD erscheinen ??

Hier
ist sie schon sehr günstig zu haben! Aber leider ohne deutschen Ton!

Noeval
16.07.2008, 19:52
... für den Tip. Allerdings suche ich die in Deutschland veröffentlichten DVDs. Trotzdem danke! :)

Noeval
16.07.2008, 19:53
... ist es, wie KINOMENSCH schon sagte, nur die Amaray-Verpackung. Ich suche nach dem Digipack. Trotzdem danke für den Tip! :)

ma(c)festus
17.07.2008, 17:25
Frage: wie sieht es bei BluRay-Playern mit Regionalcodes aus? Aktuelle DVD-Player sind ja in der Regel codefree, ist das bei den BluRay-Kisten auch der Fall?

die Firma www.dvdplayer.de (http://www.dvdplayer.de) baut wenige Modelle auf RCF um
> Panasonic BD 30 & 50
> Sony S300 & S500
kosten hier zwischen 449,00 € - 699,00 €

der Pionner LX 70 & 70a kriegt eine Modifikation kostet nur 179,00 €

Radeon
17.07.2008, 21:59
Wie ich bereits im "Heute gekauft"-Thread geschrieben habe ist heute meine "Superman Ultimate Collection" angekommen:).
Jetzt muss ich aber fragen wie und was ihr mir in welcher Reihenfolge empfehlt zu schauen:D. "Superman Returns" soll ja anscheinend indirekt ein Nachfolger von "Superman - Der Film" und "Superman II" sein - also zuerst
"Superman - Der Film" dann
"Superman II - Allein gegen alle", danach
"Superman Returns" und zuletzt
"Superman III - der stählerne Blitz" sowie "Superman IV - Die Welt am Abgrund"?

Dann gibt es ja auch noch von "Superman - Der Film" den Director's Cut (der ein paar Minuten länger ist und somit wohl die zu empfehlende Fassung ist:rolleyes:;)) und der Donner Cut von "Superman II - Allein gegen alle" der allerdings wiederum kürzer ist als der normale Cut:confused: - daraus wird einer schlau:autsch::rolleyes:.
Also welche der vorligenden Cuts von den beiden sollten geschaut werden?:D

Und wenn wir gerade beim Thema Superman sind: Was gibt es denn sonst noch für empfehlenswertes Filmisches Superman-Material? Ich hab mal was von einer alten Serie gehört (irgendwas mit Louis und Clark vielleicht? :confused:) und dann gibt es ja auch noch Smallville (wobei die erst ins Haus kommt wenn die Serie abgeschlossen ist und eine Komplettbox drausen ist.

Also gut, vielen Dank schon mal für eure Antworten:truppe::kiss:;).

Willy Wonka
17.07.2008, 22:30
Also ich habe mir sie in dieser Reihenfolge angesehen:

Superman - Der Film Director's Cut
Superman 2 Reguläre Version (also nicht der Donner-Cut)
Superman 3
Superman 4
Superman Returns

Auch wenn Superman Returns mehr nach Teil 2 angelegt ist, aber die Jahresunterschiede sind für mich zu enorm und da gucke ich lieber doch chronologisch.
Außerdem passt Superman 3 und 4 nicht richtig nach Superman Retruns, da der Returns ja nicht zwischen zwei und drei spielt sondern nur nach 2 und der dritte und vierte Film werden mehr oder weniger ignoriert.

Zur Serie kann ich nichts sagen.

wuppi
17.07.2008, 22:31
Wie ich bereits im "Heute gekauft"-Thread geschrieben habe ist heute meine "Superman Ultimate Collection" angekommen:).
Jetzt muss ich aber fragen wie und was ihr mir in welcher Reihenfolge empfehlt zu schauen:D. "Superman Returns" soll ja anscheinend indirekt ein Nachfolger von "Superman - Der Film" und "Superman II" sein - also zuerst
"Superman - Der Film" dann
"Superman II - Allein gegen alle", danach
"Superman Returns" und zuletzt
"Superman III - der stählerne Blitz" sowie "Superman IV - Die Welt am Abgrund"?

Also ich würde nach dem Erscheinungsdatum der Filme vorgehen. Das Sinnvollste, was man machen kann. Als Start würde ich allerdings den DC von Teil 1 empfehlen.

Dann gibt es ja auch noch von "Superman - Der Film" den Director's Cut (der ein paar Minuten länger ist und somit wohl die zu empfehlende Fassung ist:rolleyes:;)) und der Donner Cut von "Superman II - Allein gegen alle" der allerdings wiederum kürzer ist als der normale Cut:confused: - daraus wird einer schlau:autsch::rolleyes:.
Also welche der vorligenden Cuts von den beiden sollten geschaut werden?:D
Das wird ausführlich in den beiden Dokus über die Teile 1 + 2 erklärt...vor allem, wie es zu den 2 Versionen von unterschiedlichen Regisseuren kam...

Und wenn wir gerade beim Thema Superman sind: Was gibt es denn sonst noch für empfehlenswertes Filmisches Superman-Material? Ich hab mal was von einer alten Serie gehört (irgendwas mit Louis und Clark vielleicht? :confused:) und dann gibt es ja auch noch Smallville (wobei die erst ins Haus kommt wenn die Serie abgeschlossen ist und eine Komplettbox drausen ist.

Hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Superman#Film_und_Fernsehen) gibt es eine Übersicht, was bis jetzt zum Thema Superman verfilmt oder ins TV gebracht wurde. Was das Fernsehen angeht, bin ich aber absolut überfragt, da mir weder Lois und Clark noch Smallville besonders zusagten.

Willy Wonka
18.07.2008, 14:20
Handelt es sich bei Paris je t'aime bei amazon immer noch um ein Digipak oder sind auch schon Amarays aufgetaucht?

Denn ich will den Film unbedingt haben, aber ich will auch auf jeden Fall das Digipak.

Radeon
18.07.2008, 17:35
Hey, vielen vielen dank euch beiden!:kiss:

Gestern bereits "Superman - Der Film" angeschaut - echt gut, zwar etwas eingestaubt aber sehenswert. Ich will jetzt aber erst noch das Bonus Material vom ersten anschauen bevor ich bewerte;).

deadlyfriend
20.07.2008, 01:26
Kennt jemand die Unterschiede von Re-Cycle Special Edition
und dieser Variante

wuppi
20.07.2008, 07:02
Kennt jemand die Unterschiede von Re-Cycle Special Edition (http://www.amazon.de/Re-Cycle-Special-DVDs-Ekin-Cheng/dp/B000KHYNUQ/ref=pd_sbs_d_1)
und dieser Variante (http://www.amazon.de/Re-Cycle-2-DVDs-Ekin-Cheng/dp/B000NJLYG2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1216509726&sr=8-2)

Es ist..., wie so häufig, die Verpackung die Special Edition ist wohl im DigiPak mit 2x 20 Seiten Booklet ausgeliefert worden und auf 6000 Stück limitiert gewesen. Die andere Variante wird dann im KeepCase ohne die Booklets geliefert. Ansonsten sind die DVDs inhaltsgleich.

kelte
20.07.2008, 10:02
die DVDs sind identisch aber ich hab bei der neuen Re-Cycle Special Edition die Amaray Variante gesehen, die erstauflage war in einem saugeilen Digi!!!

deadlyfriend
20.07.2008, 11:32
Okay, vielen Dank euch beiden!

dax
20.07.2008, 12:43
Okay, vielen Dank euch beiden!

Vielleicht noch hier kurz der Hinweis, das die 2Disc-Variante in einer der wirklich schönsten DVD-Box aller Zeiten erschienen ist und momentan in den Expert-Märkten für 5,99 Euro angeboten wird.

deadlyfriend
20.07.2008, 12:47
Wenn ich wüßte wo es hier einen Expert gibt. Ich kauf doch nur noch online ein. Ich schätze aber meine Freudnin weiß das.

kelte
20.07.2008, 12:50
ja da musste aufpassen. wenns noch alter bestand ist zuschlagen beo dem preis, aber im internet sieht man nicht immer obs amaray oder digi ist.

dax
20.07.2008, 12:53
ja da musste aufpassen. wenns noch alter bestand ist zuschlagen beo dem preis, aber im internet sieht man nicht immer obs amaray oder digi ist.

Stimmt ich war gerade nochmal bei amazon nachschauen, es gibt ne Single-VÖ, ne 2er VÖ und ne 2er SE, und die wird es vermutlich sein.
Leider ist die SE dort nicht mehr bestellbar, sonst hätte deadlyfriend ja TPG nutzen können.

Noeval
21.07.2008, 21:06
... habe ich auch schon nach den von mir gesuchten DVDs geschaut und dabei diese Edition (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360070132172&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123) gefunden.

Der Verkäufer teilte mir mit, daß es sich dabei um die Doppel-DVD im grauen Amaray-Case mit Schuber handelt. Bin mir aber nicht so sicher. Weiß jemand mehr?

Die Auktion ist zwar schon beendet, aber wenn es sich tatsächlich um die von mir gesuchte Fassung handelt, dann würde ich den Verkäufer nochmal kontaktieren. Denn von den angebotenen drei Stück ist er keine los geworden.

Silencer
21.07.2008, 21:50
... habe ich auch schon nach den von mir gesuchten DVDs geschaut und dabei diese Edition (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360070132172&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123) gefunden.

Der Verkäufer teilte mir mit, daß es sich dabei um die Doppel-DVD im grauen Amaray-Case mit Schuber handelt. Bin mir aber nicht so sicher. Weiß jemand mehr?

Die Auktion ist zwar schon beendet, aber wenn es sich tatsächlich um die von mir gesuchte Fassung handelt, dann würde ich den Verkäufer nochmal kontaktieren. Denn von den angebotenen drei Stück ist er keine los geworden.

womit bist du dir nicht ganz sicher?
Ich habe die SE von Nemesis hier gerade vor mir liegen und es ist eine Doppel-DVD im grauen Amaray und hat einen Pappschuber.
Handelt sich bei meiner auch um die deutsche VÖ, also kein Import oder so.
Das einzig unterschiedlich ist das die SE nicht diesen rosafarbenen Special Edition Schriftzug oben hat, der hat einen silbernen Hintergrund.
Aber die gezeigte Abbildung zeigt glaube ich auch nur ein Promobild und wurde damals auch von amazon und Co gezeigt.
Ich kann dir nur raten, wenn sich der Käufer auf ein Geschäft einlässt, dann ist das durchaus ein guter Preis.

Noeval
22.07.2008, 20:54
Ich habe die SE von Nemesis hier gerade vor mir liegen und es ist eine Doppel-DVD im grauen Amaray und hat einen Pappschuber.
... daß die deutsche Special Edition tatsächlich so aussieht. Deshalb hatte ich den Verkäufer auch gezielt danach gefragt.

Aber die gezeigte Abbildung zeigt glaube ich auch nur ein Promobild ...
Genau das machte mich unsicher, da es der Special Edition nicht gleicht. Werde trotzdem mal den Verkäufer anschreiben.

Firefly
24.07.2008, 12:19
hab Frage zu den beiden Versionen.
gestern Steelbook und Amaray in den Händen gehalten :
am Amaray ist ein Sticker mit Info limitiertes Comic beinhaltet, am Steelbook nichts.
gibt es das wirklich ??
weiss das jemand ?

lg. markus

Agent Orange
24.07.2008, 12:32
hab Frage zu den beiden Versionen.
gestern Steelbook und Amaray in den Händen gehalten :
am Amaray ist ein Sticker mit Info limitiertes Comic beinhaltet, am Steelbook nichts.
gibt es das wirklich ??
weiss das jemand ?

lg. markus

Kann dir nur sagen dass bei der Steelbook Variante ein Flyer beiliegt, bei dem auf jeder Seite ein Plakatmotiv von "The dark Knight" aufgedruckt ist.

Willy Wonka
24.07.2008, 14:12
Also ich habe die DVD auch schon in den Händen gehalten und da ist wirklich kein Comic enthalten.

Pretender
24.07.2008, 15:20
Könnte mir jemand sagen, wo ich die Terminator Trilogy Box bekomme und ob es evtl eine Trilogy Box der Austin Powers Filme gibt, Danke schon mal im voraus!

Darkknight666
24.07.2008, 15:26
Also du könntest mal schauen, auf Filmbörsen gab es sie immer, dann mal bei Drogeriemarkt Müller schauen, der müsste sie dir bestellen können, normal, oder halt bei den üblichen Verdächtigen DTM.at oder so.

BladeRunner2007
26.07.2008, 14:38
Sollte man bei Batman Begins zur SE greifen oder langt die Single Disc Version? Sprich: Lohnen sich die Extras?

Pretender
26.07.2008, 14:55
Sollte man bei Batman Begins zur SE greifen oder langt die Single Disc Version? Sprich: Lohnen sich die Extras?
Also für mich als Batman Fan lohnen sich die Extras, die Entstehung des Films wird gezeigt und auch auf den Tumbler wird ein wenig eingegangen, ist schon sehr interessant! Ich würde zur SE greifen, solltest du aber einen BD-Player, bzw. eine PS3 dein eigen nennen, dann würde ich ganz klar zum Gift-Set raten, ich habs mir schon vorbestellt und kann kaum erwarten das Schmuckstück in den Händen zu halten...

BladeRunner2007
26.07.2008, 14:59
Hab leider keine PS3. Ich bin eigentlich nicht so der Batman Fan. Die alten Filme mag ich net besonders, und an BB kann ich mich nur noch ganz schwach erinnern. Allerdings ist TDK extrem geil. Nolan gibt dem ganzen einfach einen geilen Style. Daher könnte es auch bei BB der Fall sein. Mal sehen was die SE so kostet. Wenn es sich in Grenzen hält kaufe ich sie mir.

Pretender
26.07.2008, 15:52
Mach das, bei dem Film kannste eigentlich nichts falsch machen:)

kelte
26.07.2008, 19:15
schon irgendwer den Zombies Diaries gesehen oder schleiht um en film rum. der reizt mich aberrrrr...nachher ist das son amateurbild, wenig zombies, schlechte effekte, null spannungsfilm.
meatlpack find ich auch nicht so dolle, wobei mir da echt das cover gefällt (wehe es kommt mir einer das nur der film zählt...:nice:)
@dax
der wär doch was für dich.kauf den mal und sage dann wie der ist *GGG*

dax
26.07.2008, 20:16
@dax
der wär doch was für dich.kauf den mal und sage dann wie der ist *GGG*

Umgekehrt wärs mir lieber!;)

stanleydobson
27.07.2008, 00:30
dann würde ich ganz klar zum Gift-Set raten, ich habs mir schon vorbestellt und kann kaum erwarten das Schmuckstück in den Händen zu halten...

WOW paar postkarten,super giftset...nee da reicht mir auch die single blu ray...

Pretender
27.07.2008, 11:12
WOW paar postkarten,super giftset...nee da reicht mir auch die single blu ray...
Die Postkarten sind mir eigentlich latte, ich find die Verpackung super... und natürlich den Film und von daher kaufe ich immer das beste, was es gibt:ugly:

Pretender
27.07.2008, 11:36
Ich bin am überlegen, mir was über die Website www.thehut.co.uk zu bestellen, nun meine Frage, hat jemand schon mal was dort bestellt, wie ist der Service und wie kann man dort bezahlen, muss ich mir eine KK zulegen? Und weis vllt. jemand die Versandkostenpreise für DVD`s und BD`s? Danke schon mal für die Antworten...:)
(http://www.TheHut.co.uk)

herrnergal
27.07.2008, 11:41
Ich bin am überlegen, mir was über die Website www.thehut.co.uk (http://www.thehut.co.uk) zu bestellen, nun meine Frage, hat jemand schon mal was dort bestellt, wie ist der Service und wie kann man dort bezahlen, muss ich mir eine KK zulegen? Und weis vllt. jemand die Versandkostenpreise für DVD`s und BD`s? Danke schon mal für die Antworten...:)

Hab schon einige Male bei thehut bestellt. Ging immer problemlos. Versand ist 0,99 Pfund pro Artikel und die Sachen waren immer nach ca. 8 bis 10 Tagen spätestens da. Du brauchst eine Kreditkarte. Wie bei fast allen ausländischen Shops. Ohne die geht sonst nicht viel.

stanleydobson
27.07.2008, 11:41
Ich bin am überlegen, mir was über die Website www.thehut.co.uk (http://www.thehut.co.uk) zu bestellen, nun meine Frage, hat jemand schon mal was dort bestellt, wie ist der Service und wie kann man dort bezahlen, muss ich mir eine KK zulegen? Und weis vllt. jemand die Versandkostenpreise für DVD`s und BD`s? Danke schon mal für die Antworten...:)

ja mit KK musst du bezahlen..versand bei blu rays sind 0,99pounds pro scheibe..versandzeit ca 8-12 tage

Pretender
27.07.2008, 12:03
Ok, Danke, dann werde ich mich wohl mal um eine KK bemühen, kann mir da jemand was empfehlen, wo die Gebühren nicht so hoch sind?!

stanleydobson
27.07.2008, 12:06
Ok, Danke, dann werde ich mich wohl mal um eine KK bemühen, kann mir da jemand was empfehlen, wo die Gebühren nicht so hoch sind?!

karstadt kreditkarte, komplett ohne jahresgebühr

Evil_Gonzo
29.07.2008, 13:07
Ich habe einige Fragen zu Serie Sledge Hammer, bzw. zu den DVD Boxen....

1) Gibt es von der Serie nur 2 Staffeln, sprich wenn ich bei Amazon die Season 1 und 2 kaufe, habe ich die Serie dann bereits komplett ?

2) Weiss jemand um was für eine Verpackung es sich bei denn DVD Boxen handelt ?

3) Wieviele DVDs sind pro Box enthalten ? Auf amazon steht es seien 3 DVDs enthalten, auf ofdb.de steht, es seien 4 DVDs drin. :confused:

P.S. Ich meine folgende DVD Boxen:
http://www.amazon.de/Sledge-Hammer-Season-David-Rasche/dp/B000OQF5XM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1217329123&sr=1-2
http://www.amazon.de/Sledge-Hammer-Season-David-Rasche/dp/B000OQF5XW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1217329123&sr=1-1

stanleydobson
29.07.2008, 13:11
es gibt glaub ich 2 arten von boxen

die in de 4für20 aktion sind glaub ich nur die serie

und dann gibts noch boxen da sind die movies mit dabei,wenn ich das richtig verstanden habe

aber für je 5 euro reicht mir die serie so wie sie ist...werd ich wohl eh selten guggen und hab die eher aus nostalgie gekauft

Evil_Gonzo
29.07.2008, 13:27
und hab die eher aus nostalgie gekauft
Kannst du mir denn sagen wieviele DVDs pro Box enthalten sind und was es für ne Verpackung ist.

tikiwuku
29.07.2008, 13:32
Eine Frage zu Bravo Two Zero. Den Film gibts auf DVD ja leider nicht auf deutsch, macht aber nichts. Bei Amazon gabs mal eine UK DVD die war aber geschnitten und jetzt gibt es eine neue. Ist diese auch geschnitten? Ich habe im Internet schon gesucht aber keine Infos erhalten, weiß von euch jemand mehr?

stanleydobson
29.07.2008, 13:32
nein leider nicht,hab die box noch nicht
ich vermute mal amarys oder slims im schuber

Evil_Gonzo
29.07.2008, 13:33
nein leider nicht,hab die box noch nicht
ich vermute mal amarys oder slims im schuber
Ok, alles klar. Danke für deine Hilfe, ich werde sie mir wohl bestellen.
Denn für 5 Euro pro Box kann man wohl nix falsch machen. Amazon rockt. ;)

Evil_Gonzo
29.07.2008, 14:00
Ist das richtig das der Nightmare on Elm Street Box ein 32 seitiges Booklet beiligt ?

Willy Wonka
29.07.2008, 14:33
Ist das richtig das der Nightmare on Elm Street Box ein 32 seitiges Booklet beiligt ?

Es liegt der deutschen Box ein relativ dickes Booklet bei, ob es jetzt 32 Seiten sind kann ich nicht genau sagen.

Evil_Gonzo
29.07.2008, 15:10
Es liegt der deutschen Box ein relativ dickes Booklet bei, ob es jetzt 32 Seiten sind kann ich nicht genau sagen.
Danke für die schnelle Antwort. Die Box will ich schon seit Ewigkeiten in meine Sammlung aufnehmen, nur immer wenn ich sie auf Börsen entdeckt hatte, gab es leider auch genügend andere DVDs die ich kaufen musste. Aber ich hoffe das ich im September in Münster auf der Börse bin und ich sie mir dann endlich zulegen werde.

maverik
29.07.2008, 15:26
Danke für die schnelle Antwort. Die Box will ich schon seit Ewigkeiten in meine Sammlung aufnehmen, nur immer wenn ich sie auf Börsen entdeckt hatte, gab es leider auch genügend andere DVDs die ich kaufen musste. Aber ich hoffe das ich im September in Münster auf der Börse bin und ich sie mir dann endlich zulegen werde.

Hab meine bei dtm.at bestellt. Bei uns in der Nähe gabs die auf den Börsen gar nicht mehr

deadlyfriend
29.07.2008, 23:16
Ich suche die Cinema Premium von "Das Rettungsboot" . (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=31425&vid=159031)
Der Film ist einer der wenigen die mir von Hitchcock noch fehlen. Weiß jemand wo es den denn noch zu kaufen gibt? Im Amazon Marketplace habe ich ihn gesehen aber der kommt mit Versand auf knapp 30 Euro. Hat sonst noch jemand einen Shop in der Hinterhand wo ich den bekommen könnte?

Willy Wonka
29.07.2008, 23:58
Aber ich hoffe das ich im September in Münster auf der Börse bin und ich sie mir dann endlich zulegen werde.

Ich freu mich auch schon auf den 7. September. Wer weiß vielleicht sieht man sich ja. ;)

Und ich suche auch noch Cinema Premium DVDs und zwar:
1900
Manche mögens heiss
Gesprengte Ketten

Leider gibt's fast nirgends mehr Cinema Premium DVDs. :(

Evil_Gonzo
30.07.2008, 02:42
[quote=Willy Wonka;11053]Ich freu mich auch schon auf den 7. September. Wer weiß vielleicht sieht man sich ja. ;)/quote]
Jo, ich hoffe eben nur das ich den Termin auch wirklich wahrnehmen kann.
Meine Freundin hat dann leider keine Zeit und somit würde ich gerne mit meinen Nachbarn zu der Börse düsen. Nur es ist gut möglich das ich an dem Tag auch arbeiten muss. Das weiss ich leider noch nicht.

Louis Cypher
30.07.2008, 03:27
Ich freu mich auch schon auf den 7. September. Wer weiß vielleicht sieht man sich ja. ;)

1900
Manche mögens heiss
Gesprengte Ketten

Leider gibt's fast nirgends mehr Cinema Premium DVDs. :(

Hätte hier einen Shop für Gesprengte Ketten und wohl auch für 1900.Auch wenn du denn noch garnicht kennen dürftest;)
Ob du bereit bist dich dort anzumelden und vorallem die Preise zu bezahlen,musst du selber wissen

http://www.dvdhoelle.com/advanced_search_result.php?dvdSID=8110fe0bc7d52df9 a7ed6e2819877b2a&x=1&y=26&keywords=cinema+premium&categories_id=&inc_subcat=1

Louis Cypher
30.07.2008, 03:55
Ich suche die Cinema Premium von "Das Rettungsboot" . (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=31425&vid=159031)
Der Film ist einer der wenigen die mir von Hitchcock noch fehlen. Weiß jemand wo es den denn noch zu kaufen gibt? Im Amazon Marketplace habe ich ihn gesehen aber der kommt mit Versand auf knapp 30 Euro. Hat sonst noch jemand einen Shop in der Hinterhand wo ich den bekommen könnte?

Zwar auch nicht viel billiger
http://www.yatego.com/superstoff/p,48763a9e3b71c,46d572db61e366_5,das-rettungsboot---cinema-premium?sid=03Y1217381436Y1845fef42178165c31

stanleydobson
30.07.2008, 10:47
hey leute

ich verkauf doch die erstauflage vom batman begins 2 disc steelbook mit comic

kann mir da einer sagen ob die neuauflage(n) identisch waren oder was bei den neuauflagen der unterschied ist ?

wuppi
30.07.2008, 11:02
hey leute

ich verkauf doch die erstauflage vom batman begins 2 disc steelbook mit comic

kann mir da einer sagen ob die neuauflage(n) identisch waren oder was bei den neuauflagen der unterschied ist ?

Comic fehlt bei den Neuauflagen

deadlyfriend
30.07.2008, 11:57
Zwar auch nicht viel billiger
http://www.yatego.com/superstoff/p,48763a9e3b71c,46d572db61e366_5,das-rettungsboot---cinema-premium?sid=03Y1217381436Y1845fef42178165c31

Vielen Dank! Das scheint wohl der Normalpreis zu sein. Werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen......

Louis Cypher
30.07.2008, 12:36
Gern geschehen.
Kenst du denn den Film oder ist reiner Komplettierungswahn ?Das Erste Virus,was sich auch der Mensch aus dem Internet einfangen kann. :)

deadlyfriend
30.07.2008, 12:46
Gern geschehen.
Kenst du denn den Film oder ist reiner Komplettierungswahn ?Das Erste Virus,was sich auch der Mensch aus dem Internet einfangen kann. :)

Tja, ich brauche alles von Hitchcock. Den Film selbst habe ich nie gesehen. Mir fehlt aber inzwischen nicht mehr viel von ihm und dann muß der zwingend auch ins Regal.

Willy Wonka
30.07.2008, 13:05
Hätte hier einen Shop für Gesprengte Ketten und wohl auch für 1900.Auch wenn du denn noch garnicht kennen dürftest;)
Ob du bereit bist dich dort anzumelden und vorallem die Preise zu bezahlen,musst du selber wissen

http://www.dvdhoelle.com/advanced_search_result.php?dvdSID=8110fe0bc7d52df9 a7ed6e2819877b2a&x=1&y=26&keywords=cinema+premium&categories_id=&inc_subcat=1

Ich kenne 1900 und ja auch noch nicht. ;)
Leider funktioniert die Seite leider zurzeit nicht. Ich bedanke mich trotzdem schonmal wird bestimmt bald funktionieren.

@deadlyfriend

Bei das Rettungsboot kannst du auch nichts falsch machen, der Film wirklich sehr gut.

deadlyfriend
30.07.2008, 13:13
I

@deadlyfriend

Bei das Rettungsboot kannst du auch nichts falsch machen, der Film wirklich sehr gut.

Die Frage stellt sich bei Hitchcock ja gar nicht:D

SAB
31.07.2008, 19:38
I
Gesprengte Ketten

Den Film will ich auch am liebsten noch als Premium-DVD haben! Habe diese Edition von dem Film aber echt noch nie irgendwo gesehen!

Noch eine Frage: Kennt hier jemand die Horrorfilme Prey, Captivity und/oder WAZ? Wollte mir nämlich mal wieder einen "netten" Horrorfilm besorgen und mal fragen, ob sich das Ansehen da lohnt!

JaredKimberlain
31.07.2008, 19:40
Den Film will ich auch am liebsten noch als Premium-DVD haben! Habe diese Edition von dem Film aber echt noch nie irgendwo gesehen!

Auf den bin ich auch noch scharf. Hatte ich schon in der Hand, war aber zu geizig und seit dem auch keine Chance mehr gehabt. Aber der kommt auf jeden Fall noch in meine Sammlung.

Gruß,
J.K.

Radeon
31.07.2008, 21:18
Hey ihr!
So langsam will ich mich jetzt endlich mal an Akte X wagen - allerdings steh ich auf dem Schlauch zu welcher Edition ich denn am besten greifen soll:confused:.
Anscheinend gibt es ja die Digipaks die aber leider OOP sind...:(, dann noch die Neuauflagen mit dicker Amaray (Alpha-Case:confused:) im Schuber und davon wieder eine Neuauflage ohne Schuber.
Jetzt sind ja auch noch die Redesign Versionen rausgekommen die ja leider auch ohne Schuber daher kommen:(...
Alpha-Cases:confused: finde ich ohnehin nicht sehr schön und bin nicht ganz so angetan von...

Welche dieser Versionen ist denn am Empfehlenswerten und auch recht sicher das man 1-9 Staffel davon in der selben Auflage bekommt?
Season 1 ist in unsere Müller in der Neuauflage im Schuber noch da, 2 und 3 ohne Schuber... - Redesign haben wir noch nicht - die sind ja aber recht günstig über Amazon erhältlich, halt ohne Schuber:heul:.

Achja, dann gibt es ja noch die Komplettbox, vor der ich aber im Moment wegen der Wucherpreise sehr zurückschrecke - anscheinend sind da sowieso "nur" die Neuauflagen im Schuber drin und nicht die Digipaks - ansonsten wäre es die Anschaffung natürlich weit mehr wert...

Travis
01.08.2008, 10:52
Kennt hier jemand die Horrorfilme Prey, Captivity und/oder WAZ?
"Prey" kenne ich nicht. "Captivity" ist ein mehr als mäßiger Thriller, der nachträglich künstlich auf Terrorfilm getrimmt wurde. Spannung oder gar eine auch nur annähernd plausible Story wirst du vergebens suchen. Banaler Film, den man wirklich nicht brauch. Wenn du ihn aber unbedingt möchtest, dann mußt du auf alle Fälle zur ungeschnittenen SPIO/JK-Version greifen. FSK/KJ ist geschnitten. Ich griff zu, da Pruitt Taylor Vince, den ich sehr mag, als einer der Hauptdarsteller genannt wurde. War dann sehr enttäuscht, da sich seine OnScreen-Zeit im Minutenbereich bewegt. "WAZ" ist in etwa vergleichbar mit "The Flock - Dunkle Triebe". Wenn du den kennst und mochtest, wird dir auch "WAZ" gefallen. Nichts großartiges, aber von angenehm düsterer Grundstimmung geprägt.

So langsam will ich mich jetzt endlich mal an Akte X wagen - allerdings steh ich auf dem Schlauch zu welcher Edition ich denn am besten greifen soll:confused:.
So wirklich weiterhelfen werde ich dir wohl nicht können. Ich habe, wie üblich, bei Erst-VÖ zu absoluten Horrorpreise zugegriffen. Demnach habe ich diese wunderschönen Digis in meiner Sammlung, die ich nicht mehr missen möchte. Da es diese aber ohnehin nicht mehr gibt, mußt du dich im Endeffekt selbst entscheiden, ob und wenn ja wieviel du für die Verpackung investieren möchtest, da der Inhalt der DVDs scheinbar identisch ist. Für mich persönlich käme allerdings nur eine Edition in Frage, in der die Hüllen der einzelnen DVDs einer Staffel in einem Schuber zusammengefaßt sind. Eine Einzel-DVD-Sammlung einer Serie wäre für mich ein Horrorszenario.

Willy Wonka
01.08.2008, 11:33
Da ich vor geraumer Zeit mir auch mal die erste Akte X Staffel geholt habe (damals noch im Schuber) wollte ich eigentlich die Editionen weiterkaufen, aber die neuen passsen überhaupt nicht zu meiner Edition und deswegen werde ich ein bisschen warten bis die Komplettbox etwas günstiger wird und diese mir dann zulegen.

Radeon
01.08.2008, 13:37
Da ich vor geraumer Zeit mir auch mal die erste Akte X Staffel geholt habe (damals noch im Schuber) wollte ich eigentlich die Editionen weiterkaufen, aber die neuen passsen überhaupt nicht zu meiner Edition und deswegen werde ich ein bisschen warten bis die Komplettbox etwas günstiger wird und diese mir dann zulegen.
Denkst du das wird noch irgendwann passieren?
Ich bin da eher recht Skeptisch da der Preis imo sogar hoch gegangen ist - von früher 220€ auf ca. 300€ mittlerweile-.-.
Welche Versionen sind dem in der Komplett box? War da meine Information schon richtig das das die erste Neuauflage ist mit den Alpha-Cases im Schuber?

@Travis: Boah, jetzt bin ich aber wirklich neidisch, du hast du komplette Serie in den Digipaks??? - WOW, Herzlichen Glückwunsch da kannst du aber mächtig stolz drauf sein:hoch:.

Willy Wonka
01.08.2008, 15:07
Denkst du das wird noch irgendwann passieren?
Ich bin da eher recht Skeptisch da der Preis imo sogar hoch gegangen ist - von früher 220€ auf ca. 300€ mittlerweile-.-.

Ich hatte die Box sogar schon mal relativ günstig auf einer DVD-Messe in den Händen gehalten, aber da hatte ich leider zu wenig Geld mit. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Monsterbox bald mal günstiger erhältlich sein wird. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass Fox die Box neuauflegen lässt.

Welche Versionen sind dem in der Komplett box? War da meine Information schon richtig das das die erste Neuauflage ist mit den Alpha-Cases im Schuber?

So viel ich weiß. Ja

wuppi
01.08.2008, 16:03
Welche dieser Versionen ist denn am Empfehlenswerten und auch recht sicher das man 1-9 Staffel davon in der selben Auflage bekommt?

Wenn es darum geht, dann würde ich doch die Staffelboxen im Redesign empfehlen. Die Schuber-Variante gibt es ja nicht mehr besonders häufig bzw. sehe ich gar nicht mehr im Laden.

Darkknight666
01.08.2008, 16:05
Weiß einer ob die noch im Alphacase sind oder ob die anders verpackt sind.

Radeon
01.08.2008, 16:12
Ich hatte die Box sogar schon mal relativ günstig auf einer DVD-Messe in den Händen gehalten, aber da hatte ich leider zu wenig Geld mit. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Monsterbox bald mal günstiger erhältlich sein wird. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass Fox die Box neuauflegen lässt.
Traurig ist bloß das meines Wissens nach hier in der nähe keinerlei DVD-Börsen/Messen sind:( - und mit meine 16 Jahren bin ich halt auch noch nicht so mobil...
Stimmt, das klingt allerdings plausibel - Naja dann warte ich wohl doch lieber auch wenn ich unbedingt mal mit Akte X anfangen will - Hm, ich werde wohl einfach mal im Freundeskreis rumfragen ob evtl jemand welche hat so das ich sie dann ausleihen kann:).

Darkknight666
01.08.2008, 16:13
Und du darfst auf die meisten noch gar nicht hin, den die meisten Filmbörsen sind ab 18 und sie kontrollieren auch die Ausweise also bei der in Nürnberg ist es auf jeden Fall so, da musste man immer seinen Ausweis vorzeigen.

Radeon
01.08.2008, 16:13
Weiß einer ob die noch im Alphacase sind oder ob die anders verpackt sind.
Welche? Die Redesign (ten)? Die sind im Alpha-Case (wenn es denn so heißt - da verstehe ich die Unterschiede nicht genau bei den "dicken Amarays").

Und du darfst auf die meisten noch gar nicht hin, den die meisten Filmbörsen sind ab 18 und sie kontrollieren auch die Ausweise also bei der in Nürnberg ist es auf jeden Fall so, da musste man immer seinen Ausweis vorzeigen.
Oh no, auch noch...Na dann wird das ein wahrliches Fest wenn ich 18 bin! Endlich WoV und die Filmbörsen:).
Willy, wo gehst du denn immer hin? Schließlich bist du so wie ich ja auch noch keine 18 - Wo gibt es denn die Filmbörsen / DVD-Mesen auf denen du anzutreffen bist?

Willy Wonka
01.08.2008, 16:59
Willy, wo gehst du denn immer hin? Schließlich bist du so wie ich ja auch noch keine 18 - Wo gibt es denn die Filmbörsen / DVD-Mesen auf denen du anzutreffen bist?

Ich gehe immer auf die DVD Messe in Münster. Am 7. September bin ich dann schon zum fünften Mal vor Ort. Die haben immer einen normalen Saal und einen 18er Saal. Bis jetzt bin ich immer in den 18er Saal gekommen. ;) Außerdem gibt es im 18er Saal auch viele Stände, welche fast gar keine Filme ab 18 verkaufen, sondern ganz normale DVDs ab 12, 16 etc.

Radeon
01.08.2008, 17:35
Ich gehe immer auf die DVD Messe in Münster. Am 7. September bin ich dann schon zum fünften Mal vor Ort. Die haben immer einen normalen Saal und einen 18er Saal. Bis jetzt bin ich immer in den 18er Saal gekommen. ;) Außerdem gibt es im 18er Saal auch viele Stände, welche fast gar keine Filme ab 18 verkaufen, sondern ganz normale DVDs ab 12, 16 etc.
Och manno, das ist aber etwas weiter weg...:heul:.
Hm, schade...
Weis sonst noch jemand von euch ob es evtl Messen in der nähe des Bodenseegebietes gibt?
Bzw. Seiten auf denen man das raus bekommen könnte?

Darkknight666
01.08.2008, 17:36
also ich kenne jetzt nur eine.

www.darkeyespromotion.de

ich weiß aber gar nicht ob es da noch Filmbörsen von denen gibt.

Radeon
01.08.2008, 17:48
...
www.darkeyespromotion.de (http://www.darkeyespromotion.de)
...
Ab 18:heul:...
Trotzdem Danke!:)

Darkknight666
01.08.2008, 17:53
wie gesagt gibt mal bei Google Filmbörsen ein vielleicht gibt es eine wo du auch unter 18 reinkommst.

SAB
01.08.2008, 20:20
@Travis: Danke für deine Kurzbewertungen! Werde mal schauen, ob ich mir die ausleihen werde!

stanleydobson
02.08.2008, 08:38
I

2) Weiss jemand um was für eine Verpackung es sich bei denn DVD Boxen handelt ?

3) Wieviele DVDs sind pro Box enthalten ? Auf amazon steht es seien 3 DVDs enthalten, auf ofdb.de steht, es seien 4 DVDs drin. :confused:

staffen angekommen...verpackung normale amary mit 3 dvds

leider 3 dvds übereinander -_- und die bildqualität ist auch net so toll

aber die serie ist natürlich meistens geil^^

edit: muhahaha die folgen sind bis jetzt mehr als geil^^ hab ich gar net mehr so lustig in erinnerung^^

tikiwuku
06.08.2008, 11:02
AAAHH HILFE!

http://www.imdb.com/title/tt1233571/

Snipes braucht anscheinend Geld.....

Willy Wonka
07.08.2008, 12:04
Mahlzeit.

Ich wollte mir gerade Dune von David Lynch angucken und jetzt weiß ich gar nicht welche Version ich mir angucken soll die Kinofassung oder die TV.Langfassung. Meistens sind ja die längeren Versionen ja besser, aber es gibt ja auch Ausnahmen Dawn of the Dead Original oder Halloween.

Vielleicht könnte mir jemand helfen.

Ulic
07.08.2008, 16:18
Wenn Du den Film noch gar nicht gesehen hast würde ich zuerst die Kino-Fassung gucken - und ein paar Tage später dann die TV-Langfassung (die Marketing-Auflage hat zumindestens gegenüber der alten Laser-Auflage eine durchgehend neue Synchro) - die TV-Fassung geht in der Materie schon deutlich tiefer ins Detail - aber mir ist die Lynch-Fassung aber dann doch lieber

Willy Wonka
07.08.2008, 20:10
Ich werde mir dann erstmal die Kinofassung angucken, aber für die Langfassung lasse ich mir dann erstmal noch ein bisschen Zeit.

Und danke für deine Info. Außerdem werde ich mir den jetzt auch auf Englisch angucken, da ich kein Fan von Neusychronisationen bin.

Ulic
08.08.2008, 13:36
...das mit der Neusynchro bezieht sich nur auf die TV-Ausgabe.
Ich habe bemerkt, daß einige Szenen auch wieder in den Kinofilm integriert wurden (z.B. die Navigatoren bei der "Arbeit") - aber diese Szenen sind ohne Sprachsequenzen - fällt also nicht weiter auf (wenn man den Film noch gar nicht kennt).
Die alte Laser-Paradise-Ausgabe hatte in der TV-Fassung eigentlich die normalen Tonspuren des Kinofilmes an Bord, und alle anderen Szenen wurden im engl. Original mit dt. Untertiteln eingefügt - ist zum Teil sehr nervig gewesen, das mitunter die Szenen sehr oft hin- und herspringen. Die neue Marketing-Ausgabe habe ich noch gar nicht gesehen (soll aber zumindestens eine durchgehende Neu-Synchro sein - mit irgendeinem Sprecher der Gruppe Extrabreit sogar) - es fehlt eben an der Zeit alles durchzugucken ;-)

Willy Wonka
11.08.2008, 15:16
Wieder eine ähnliche Frage nur diesmal handelt es sich um Almost Famous. Soll ich erst die Kinofassung sehen oder erst die Langfassung? Ist die Langfassung besser als die Kinofassung und sind die zusätzlichen Szenen auf Englisch mit Untertitel oder auf deutsch? Und auch mit den gleichen Stimmen?

Vielen Dank im Voraus. :)

Amras
11.08.2008, 15:21
Wieder eine ähnliche Frage nur diesmal handelt es sich um Almost Famous. Soll ich erst die Kinofassung sehen oder erst die Langfassung?
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, ich habe bis jetzt nur die Langfassung gesehen.

Ist die Langfassung besser als die Kinofassung und sind die zusätzlichen Szenen auf Englisch mit Untertitel oder auf deutsch? Und auch mit den gleichen Stimmen?

Von einem gewissen Standpunkt aus sind es die gleichen Stimmen, allerdings die Originalstimmen :D. Die Langfassung hat nur die Original-Tonspur an Bord.

The rejected
11.08.2008, 15:21
Wieder eine ähnliche Frage nur diesmal handelt es sich um Almost Famous. Soll ich erst die Kinofassung sehen oder erst die Langfassung? Ist die Langfassung besser als die Kinofassung und sind die zusätzlichen Szenen auf Englisch mit Untertitel oder auf deutsch? Und auch mit den gleichen Stimmen?

Vielen Dank im Voraus. :)

Soweit ich mich erinnern kann, ist die Langfassung nur auf Englisch vorhanden.
Hab nur die Kinoversion gesehen, die hat mir bisher gelangt. Mal gucken, ob ich irgendwann mal die Langfassung angucken werde.

Damn, Amras, da warst du mal wieder schneller....

Willy Wonka
11.08.2008, 15:24
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mir den mal in den nächsten Tagen angucken. :)

SAB
11.08.2008, 19:36
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mir den mal in den nächsten Tagen angucken. :)

Ich empfehle dir die Langfassung, da in der Kinofassung schon so einige Sachen fehlen! Und gerade die Originalsprachfassung ist viel viel besser als die synchronisierte!:hoch:

Willy Wonka
11.08.2008, 21:54
Ich empfehle dir die Langfassung, da in der Kinofassung schon so einige Sachen fehlen! Und gerade die Originalsprachfassung ist viel viel besser als die synchronisierte!:hoch:

Ich werde mir die Langfassung auch auf jeden Fall nochmal angucken, denn so besitze ich auch noch einen weiteren Grund den Film ein zweites Mal zu sehen.

crizzero
13.08.2008, 15:41
Ich werde mir die Langfassung auch auf jeden Fall nochmal angucken, denn so besitze ich auch noch einen weiteren Grund den Film ein zweites Mal zu sehen.

Kann ich ebenfalls nur empfehlen. "Almost Famous" ist sogar einer dieser Filme, die man auch echt mal auf Englisch gesehen haben sollte, wenn man mit der Sprache etwas anfangen kann. Toller Film!

stanleydobson
19.08.2008, 10:08
hey leute kann mir jemand mal bei den jackass movies helfen?

da gibts den movie,teil 2 und 2.5....ist 2.5 was längeres von teil 2 oder sind das 2 verschiedene sachen?

BladeRunner2007
19.08.2008, 13:24
2.5 besteht aus Deleted Scences von Teil 2 glaube ich. Läuft auch nur knapp 60 Minuten oder so.

Carlito
22.08.2008, 01:55
Ich pack die Frage jetzt einfach mal hier rein. :D
Ich möchte demnächst was bei Amazon.com bestellen.Wieviel Gebühren (Zoll,etc) fallen denn da genau an, wenn ich zb. 3 Animeboxen für insgesamt 180 Dollar bestellen würde? :D

Ich hab noch nie im Ausland bestellt und bin sozusagen ein Grünschnabel. :rolleyes:

Edit: Und es geht auch nur mit Kreditkarte (z.b. MasterCard)...?

stanleydobson
22.08.2008, 02:02
Ich pack die Frage jetzt einfach mal hier rein. :D
Ich möchte demnächst was bei Amazon.com bestellen.Wieviel Gebühren (Zoll,etc) fallen denn da genau an, wenn ich zb. 3 Animeboxen für insgesamt 180 Dollar bestellen würde? :D

Ich hab noch nie im Ausland bestellt und bin sozusagen ein Grünschnabel. :rolleyes:

Edit: Und es geht auch nur mit Kreditkarte (z.b. MasterCard)...?

dein gesamtbetrag inkl porto (bei der hohen summe) x 0,23 das ist dann in etwa dein zoll den du wohl zahlen musst

und ja nur KK

Carlito
22.08.2008, 02:08
dein gesamtbetrag inkl porto (bei der hohen summe) x 0,23 das ist dann in etwa dein zoll den du wohl zahlen musst

und ja nur KK

Achso....Versankosten sind dann bei den 180 Dollar mit drin. Ich muss also nur die Zollkosten extra zahlen, sonst nichts. Muss ich den Zoll dann an der Tür bei der Übergabe zahlen, oder wie kann ich mir das vorstellen. :D

Sorry, aber ich hab echt kein Plan davon....und man kann ja nie gut genug vorbereitet sein. :)

stanleydobson
22.08.2008, 02:10
öhm joa bei amazon ist die wahrscheinlichkeit groß dass du an der tür bezahlen musst (jedenfalls bei mir) weil die das immer draußn haargenau draufschreiben

weis net ob das trotzdem von zollamt zu zollamt anders gehandhabt wird

GhostDog
24.08.2008, 15:38
The God, the Bad and the Weird
Gibt's evtl. nen Kinostarttermin für Deutschland?

The Foul King
Ist da vielleicht mal ne deutsche DVD in Planung oder zumindest bekannt wer bei uns die Vermarktungsrechte hat?

Vielen Dank für Eure Mühe

Gruß,
GhostDog

P.S. Bin Kim Ji-Woon Fan :)

Willy Wonka
24.08.2008, 16:53
Auf der DVD-Verpackung von Ein Amerikaner in Paris ist geschrieben, dass der Film sieben Oscars gewonnen hat, aber bei der imdb (http://german.imdb.com/title/tt0043278/awards)sind nur sechs gelistet. :denk:

Bei der imdb handelt es sich ja auch nur um eine User generierte Seite, aber wo im Internet erhalte ich die richtigen Informationen, welche definitv richtig sind?

wuppi
24.08.2008, 17:35
Bei der imdb handelt es sich ja auch nur um eine User generierte Seite, aber wo im Internet erhalte ich die richtigen Informationen, welche definitv richtig sind?

Wenn die von der Academy (http://www.oscars.org/awardsdatabase/) es nicht wissen, wer dann? ;)

Laut Academy für 8 Oscars nominiert und 6 davon gewonnen.

2moulins
24.08.2008, 17:48
Das hier ist auch eine interessante Seite mit Infos zu Oscar-Verleihungen, aber auch Golden Globe und Berlinale:

http://www.new-award.de

Im Oscar-Archiv --> 1952 findest Du "Ein Amerikaner in Paris" mit 6 Auszeichnungen, was ja auch @wuppibuetti schon bestätigte.

Gruß
2moulins

Willy Wonka
24.08.2008, 21:02
Warum schreiben die dann auf der DVD sieben Oscars? :spinner:

Amras
24.08.2008, 21:14
Warum schreiben die dann auf der DVD sieben Oscars? :spinner:
Vielleicht haben die Kellys Ehrenoscar von 1951 (http://awardsdatabase.oscars.org/ampas_awards/DisplayMain.jsp?curTime=1219604931049) einfach mit dazu gezählt. :confused:

maverik
25.08.2008, 11:27
Auf der DVD-Verpackung von Ein Amerikaner in Paris ist geschrieben, dass der Film sieben Oscars gewonnen hat, aber bei der imdb (http://german.imdb.com/title/tt0043278/awards)sind nur sechs gelistet. :denk:

Ist mir auch aufgefallen. Hinten auf meiner Verpackung steht auch 7 Oscars:ugly:

Gewonnen hat er tatsächlich nur 6:

Bester Film
Kamera (Farbe): Alfred Gilks, John Alton
Drehbuch (Original): Alan Jay Lerner
Musik (Musical/Comedy): Johnny Green, John Alton
Ausstattung (Farbe): Cedric Gibbons, Preston Ames, Edwin B. Willis, Beogh Gleason
Kostüme (Farbe): Orry-Kelly, Walte

Pretender
25.08.2008, 21:31
Frage: Kann mir jemand sagen, ob die UK Fassung von Never Back Down (läuft bei uns unter dem Namen The Fighters) Deutschen Ton mit an Bord hat?

stanleydobson
25.08.2008, 21:51
Frage: Kann mir jemand sagen, ob die UK Fassung von Never Back Down (läuft bei uns unter dem Namen The Fighters) Deutschen Ton mit an Bord hat?

ist mir noch nix zu ohren gekommen,dass dem so wäre..

Pretender
25.08.2008, 21:52
Ist mir noch nix zu ohren gekommen,dass dem so wäre..Naja, auch egal, ich werde den mir so oder so bestellen, fand den nämlich voll geil und des Englischen bin ich allemal mächtig...

stanleydobson
25.08.2008, 21:54
hab auch schon über nen kauf der engl blu nachgedacht,da spar ich kinogeld^^ gibts ja schon für ute 20 eurodie blu...die us soll auch so weit codefree sein und gibts für 2-3 euro billiger

Willy Wonka
25.08.2008, 22:20
Vielleicht haben die Kellys Ehrenoscar von 1951 (http://awardsdatabase.oscars.org/ampas_awards/DisplayMain.jsp?curTime=1219604931049) einfach mit dazu gezählt. :confused:

Den haben sie bestimmt dazu gezählt. :bart:

Pretender
26.08.2008, 19:08
hab auch schon über nen kauf der engl blu nachgedacht,da spar ich kinogeld^^ gibts ja schon für ute 20 eurodie blu...die us soll auch so weit codefree sein und gibts für 2-3 euro billigerSchon bestellt:D

stanleydobson
26.08.2008, 21:09
Schon bestellt:D

ich glaub ich lasse es... bin sehr unentschlossen... das ganze (trailer) wirkt auf mich wie ein remake von karate kid

Evil_Gonzo
26.08.2008, 22:47
Nur um 100% sicher zu gehen.....
Die Special Edition von dem Film Infernal Affairs ist tatsächlich uncut oder ?
Ich meine diese hier....
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Q8AH7RM6L._SL160_AA115_.jpg (http://www.amazon.de/Infernal-Affairs-DVDs-Leung-Chiu-wai/dp/B0002Y2YG2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1219783443&sr=1-1)
Infernal Affairs (2 DVDs) (http://www.amazon.de/Infernal-Affairs-DVDs-Leung-Chiu-wai/dp/B0002Y2YG2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1219783443&sr=1-1)
Oder gibts da noch ne bessere DVD von ?

Tony Soprano
27.08.2008, 00:23
nein. bedenkenlos zugreifen!! das alternative ende ist auf der disc enthalten.

Evil_Gonzo
27.08.2008, 00:33
nein. bedenkenlos zugreifen!! das alternative ende ist auf der disc enthalten.
Vielen Dank, für den Preis macht das Einkaufen gleich doppelt Spaß. :hoch:

Radeon
27.08.2008, 01:20
Den gab es aber auch mal in der Müller 4 für 3 Aktion - was bedeutet das er jetzt wohl einzeln weiterhin für 7,99€ erhältlich ist - das ist zwar keine riesige Differenz aber ich will es wenigstens gesagt haben - und wer weis, eventuell kommt der ja recht bald wieder in die 4 für 3 Aktion;).

SAB
28.08.2008, 19:27

Ich denke mal, das amazon.de darauf reagiert, weil sowohl IA Teil 1 & 2 auf einer Disc in der nächsten TV Movie dabei ist!:D
Ich habe auch zu beiden Teilen diese Edition! Kann ebenfalls nur sagen: KAUFEN!!!:hoch:

Pretender
28.08.2008, 20:05
Naja, Karate Kid fand ich nicht so toll, da der Junge ja irgendwie gar nichts drauf hatte, hier hat der vermeintliche Held schon eine gewisse "Kraft" kann aber nicht so richtig damit umgehen und lernt dies mit der Zeit... Ist halt ein gut gemachter Jugend-Klopp-Film mit hübschen Mädels und coolen Jungs, auf sowas stehe ich:cool:

Evil_Gonzo
28.08.2008, 22:37
Kann ebenfalls nur sagen: KAUFEN!!!:hoch:
Bei der nächsten Amazonbestellung wird zugeschlagen. ;)

Darkknight666
29.08.2008, 05:19
Mir fehlt noch Teil 2 und 3 muss ich noch zuschlagen. Den ersten Teil habe ich noch im Digipack.

SAB
30.08.2008, 16:11
Als Information zum Spezial-Versand von amazon.de (18er-Filme):

Meine Frau hat heute Lost - Season 2 trotz meines Ausweises und schriftlicher Ermächtigung von mir das Paket nicht ausgehändigt bekommen! Muss es jetzt am Montag von der Poststelle abholen!:grr:

BladeRunner2007
30.08.2008, 17:37
Als Information zum Spezial-Versand von amazon.de (18er-Filme):

Meine Frau hat heute Lost - Season 2 trotz meines Ausweises und schriftlicher Ermächtigung von mir das Paket nicht ausgehändigt bekommen! Muss es jetzt am Montag von der Poststelle abholen!:grr:

Ja, kenne ich. Dafür hasse ich amazon auch teilweise. Ist eifnach bescheuert von denen und dann wollen die auch noch 5€ extra Versand für 18er Titel haben! Da kaufe ich nie wieder 18er Filme!

SAB
30.08.2008, 19:31
Ja, kenne ich.Da kaufe ich nie wieder 18er Filme!

Also 18er-Filme würde ich da auch nie kaufen! Nur sind Serienstaffeln dort trotz 5,- Euro Versand da noch günstiger als bei uns in den Kaufhäusern!:rolleyes:
Aber nochmal zum Spezialversand: Das komische ist, bei Season 3 von Nip/Tuck hat es damals funktioniert, das meine Frau die bekommen hat!:(

stanleydobson
30.08.2008, 19:35
Das komische ist, bei Season 3 von Nip/Tuck hat es damals funktioniert, das meine Frau die bekommen hat!:(

ist bei uns auch von bote zu bote anders.... mit unserem stammboten deixeln wir das immer,aber da muss es strenge regeln geben,wenn sogar DER mich schon gebeten hat nix weiterzuerzählen..musste dann noch den namen meiner freundin "fälschen" um ihre lieferung annehmen zu können

die anderen boten machen das auch nicht

Amras
30.08.2008, 19:37
Aber nochmal zum Spezialversand: Das komische ist, bei Season 3 von Nip/Tuck hat es damals funktioniert, das meine Frau die bekommen hat!:(
Das hängt glaube ich auch stark vom jeweiligen DHL-Zusteller und seiner Tageslaune ab. Bei mir war es mal so und mal so. Mittlerweile ist der Kauf von "ab 18"-Titeln bei Amazon.de für mich gestorben. Es gibt ja genug andere Alternativen.

mr.bauer
31.08.2008, 13:18
hatte auch schon 18er bestellt und als ich nach Hause kam hat sie mir die Mutter in die Hand gedrückt. :rock::respekt: Ist immer vom Fahrer abhängig. :D

Willy Wonka
01.09.2008, 16:30
Die Fox-Serien gibt es ja zurzeit sehr oft ohne Schuber. Wie ist das bei amazon verschicken die in letzter Zeit auch alle Fox-Serien ohne Schuber?

Denn ich brauche 24 Seson 3 unbedingt noch im Schuber.

Noeval
01.09.2008, 17:36
... die erste betrifft Alien vs Predator 2. Die Century³ Edition will ich nicht, da ich auch keinen anderen Film aus dieser Edition habe. Daher will ich mir mir die Extended Version bestellen, diese bietet wenigstens Audio-Kommentare als Bonus. Bei ofdb. de ist auf dem Cover der Schriftzug Fast 7 Minuten mehr Film als im Kino abgebildet. Ist dieser Schriftzug auf dem Cover oder nur auf der Verpackungsfolie? Sind die zusätzlichen sieben Minuten deutsch synchronisiert oder mitten im Film deutsch untertitelt?

Der zweite Film, um den es mir geht, ist Wrong Turn 2: Dead End. Ist dieser Film empfehlenswert? Daß er an den ersten Teil nicht heran reicht, habe ich schon mehrfach gehört. Aber lohnt sich dennoch ein Kauf? Wenn ja, gibt es den irgendwo ungeschnitten mit deutschem Cover und deutscher Synchronisation? Bei ofdb.de sind zwei Bootlegs aufgeführt. Aber da bin ich mir nicht sicher ob das legal ist die zu kaufen und zweitens weiß ich nicht, ob man solche Bootlegs im normalen Handel bekommt.

Silencer
01.09.2008, 18:54
... die erste betrifft Alien vs Predator 2. Die Century³ Edition will ich nicht, da ich auch keinen anderen Film aus dieser Edition habe. Daher will ich mir mir die Extended Version bestellen, diese bietet wenigstens Audio-Kommentare als Bonus. Bei ofdb. de ist auf dem Cover der Schriftzug Fast 7 Minuten mehr Film als im Kino abgebildet. Ist dieser Schriftzug auf dem Cover oder nur auf der Verpackungsfolie? Sind die zusätzlichen sieben Minuten deutsch synchronisiert oder mitten im Film deutsch untertitelt?

Meinst du mit der Extended Version eventuell die Extreme Edition ?
Und dir ist schon bekannt, das die Fassung auf der Century³ noch länger ist als die Extended Fassung.
Wenn du also die längest verfügbare Filmfassung haben möchtest, dann bleibt dir wohl oder übel nur die Century³ übrig, es sei denn du greifst zur Blu-ray ;)

Zu deiner zweiten Frage kann ich dir aber nicht weiterhelfen.

Noeval
01.09.2008, 19:13
Meinst du mit der Extended Version eventuell die Extreme Edition ?
... ich kenne bisher keine einzige Edition. Bei ofdb.de ist jedenfalls keine Extreme Edition aufgeführt. Ich meinte die Verleih-Fassung der Extended Version. Laut Cover-Angabe ist sie sieben Minuten länger als die Kinofassung.

Und dir ist schon bekannt, das die Fassung auf der Century³ noch länger ist als die Extended Fassung.
Nein, das ist mir nicht bekannt. Auf ofdb.de ist leider nichts über die Länge der Century³ Cinedition zu lesen. Aber auf beiden Covern steht jedenfalls Extended Version.

Sollte es den Film nur als Century³ Cinedition in der längsten erhältlichen Fassung geben, verzichte ich auf den Kauf und hole das in ein paar Jahren nach, wenn ich auf Blu-ray umgestiegen bin.

Travis
01.09.2008, 19:18
Bei ofdb.de sind zwei Bootlegs aufgeführt. Aber da bin ich mir nicht sicher ob das legal ist die zu kaufen und zweitens weiß ich nicht, ob man solche Bootlegs im normalen Handel bekommt.
Können wir diese Frage für den Moment als nicht gestellt betrachten? Siehe den 18er-Bereich-Thread (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=754) im "Rund ums Forum"-Abteil.

Silencer
01.09.2008, 19:48
... ich kenne bisher keine einzige Edition. Bei ofdb.de ist jedenfalls keine Extreme Edition aufgeführt. Ich meinte die Verleih-Fassung der Extended Version. Laut Cover-Angabe ist sie sieben Minuten länger als die Kinofassung.

Ich glaube jetzt haben wir beide an einander vorbeigeredet, denn ich habe mir dein Ursprungsposting noch mal angeschaut und habe erst dann die "2" hinter deinem Alien vs. Predator gesehen. Da der zweite Teil aber eigentlich Aliens vs. Predator 2 heißt habe ich dir jetzt natürlich die mir bekannten Infos zu Teil 1 gegeben.

Ich sollte vielleicht auch erst ganz genau lesen, bevor ich auf etwas antworte ;)

Aber um auf deine Frage zu Teil 2 zurück zu kommen, ich glaube der 7 Minuten Schriftzug ist fest auf dem Cover drauf, so ja im Verleih den Kunden ja auch dirkt anspringen, damit er zu dieser Version greift.

Amras
01.09.2008, 20:05
Ist dieser Schriftzug auf dem Cover oder nur auf der Verpackungsfolie? Sind die zusätzlichen sieben Minuten deutsch synchronisiert oder mitten im Film deutsch untertitelt?

Der Schriftzug ist richtig auf dem Cover. Besitze die DVD nicht, habe sie aber mal in der Videothek gesehen. Ich würde da zugreifen, denn vielleicht hat die neue Version dann noch zusätzlich das neue etwas größere Freigabe-Logo vorne auf dem Cover :ugly:.

Und die zusätzlichen sieben Filmminuten sind deutsch synchronisiert.

Noeval
02.09.2008, 14:30
Der Schriftzug ist richtig auf dem Cover ... Und die zusätzlichen sieben Filmminuten sind deutsch synchronisiert.
... werde mich dann mal bei World of Video danach umsehen. Ist zwar ein wenig störend mit dem Schriftzug auf dem Cover, aber immer noch besser als wenn da zusätzlich ein riesiges FSK-Logo drauf prangt.

Noeval
02.09.2008, 14:32
Können wir diese Frage für den Moment als nicht gestellt betrachten?
... wie ich bereits weiter unten erwähnte, kenne ich mich mit solchen Fassungen nicht aus und weiß daher nicht wie legal das ganze ist. Notfalls kann ich das ja auch mit dem einen oder anderen per PN erörtern. :)

Amras
04.09.2008, 08:09
... wie ich bereits weiter unten erwähnte, kenne ich mich mit solchen Fassungen nicht aus und weiß daher nicht wie legal das ganze ist.
Das lässt sich recht einfach zusammenfassen: Bootlegs sind keine offiziellen Veröffentlichungen und sind somit illegal! Unter www.gvu.de (Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen) kann man auch sehr schön sehen was legal ist und was nicht.

Willy Wonka
05.09.2008, 18:18
Eine kurze Frage und zwar woran erkennt man was die deutsche und was die österreichische Saw 4 Limited Collector's Edition ist?

Ich weiß steht bestimmt im Saw 4 Thread, aber da lasse ich mich extra nicht blicken, da ich nichts von der Geschichte erfahren will.

Vielen Dank im Voraus.

Frankie
05.09.2008, 18:22
Eine kurze Frage und zwar woran erkennt man was die deutsche und was die österreichische Saw 4 Limited Collector's Edition ist?

An der Fehlerhaften DVD. :D Die deutsche LCE soll nämlich in Ordnung sein.

Belanna
05.09.2008, 20:59

Ich weiß steht bestimmt im Saw 4 Thread, aber da lasse ich mich extra nicht blicken, da ich nichts von der Geschichte erfahren will.

Vielen Dank im Voraus.

Die österreichische hat vorne im Gegensatz zur deutschen zusätzlich den Schriftzug "Unrated" sowie auf dem Pappschuber zweimal den Hinweis"Vertrieb nur in Österreich!". Dazu hat diese Fassung natürlich eine längere Laufzeit, und zwar 92 Minuten.

mr.bauer
06.09.2008, 12:01
Die österreichische hat außerdem auch keine SPIO/Jk-Freigabe. ;)

Willy Wonka
06.09.2008, 13:01
Okay danke für die Infos. :)

Sind die Fehler den schlimm?

Frankie
06.09.2008, 13:07
Sind die Fehler den schlimm?

Die DVD bleibt an 1-3 Stellen hängen, bzw hat an einen Aussetzer. Je nach Player ist das unterschiedlich schlimm.
Aber immerhin so schlimm das Kinowelt die DVDs umtauscht klick (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=18908&postcount=91)

Evil_Gonzo
06.09.2008, 14:39
Ich vergesse es immer wieder....
Wenn ich etwas auf Amazon.de in den Warenkorb stelle, die Ware aber noch nicht bestelle, sich der Preis der Ware im Laufe der Zeit ändert, muss ich dann den aktuellen Preis bezahlen.
Beispiel:
Ich lege die DVD Blub blubbie blub :D in den Warenkorb.
Die DVD kostet zum diesem Zeitpunkt 10 Euro.
Nach einigen Tagen kostet sie aber 12 Euro.
Wenn ich die DVD dann bestelle, muss ich dann auch 12 Euro bezahlen ?

Willy Wonka
06.09.2008, 14:47
Wenn ich die DVD dann bestelle, muss ich dann auch 12 Euro bezahlen ?

Jap, wär ja noch schöner wenn das anders wär. :D

dax
06.09.2008, 15:46
Ich lege die DVD Blub blubbie blub :D in den Warenkorb.

Ich habe jetzt amazon komplett durchgeforstet, konnte aber diese DVD nicht finden!
Was ist denn das fürn Film?:confused:

Noeval
06.09.2008, 16:48
Ich lege die DVD Blub blubbie blub in den Warenkorb.

Ich habe jetzt amazon komplett durchgeforstet, konnte aber diese DVD nicht finden! Was ist denn das fürn Film?
... der Film zum Iglo Rahmspinat Werbespot, mit Verona Feldbusch ... ich meine mit Verona Pooth in der Hauptrolle. :)

Evil_Gonzo
06.09.2008, 17:45
Was ist denn das fürn Film?:confused:
Dabei handelt es sich um einen absolut kultigen Horrorfilm. Du kannst die DVD bei Amazon nicht finden, weil sie sehr streng limitiert ist, auf ungefähr 0 Exemplare.
Also wirklich ziemlich selten das Teil.

dax
06.09.2008, 19:27
Du kannst die DVD bei Amazon nicht finden, weil sie sehr streng limitiert ist, auf ungefähr 0 Exemplare.

Ach so, also nix besonderes. Davon habe ich schon massig!:D

Evil_Gonzo
06.09.2008, 21:09
Ach so, also nix besonderes. Davon habe ich schon massig!:D
Du Angeber ;)

Evil_Gonzo
06.09.2008, 22:16
Wer kann mir mal die Filme der Kino Kontrovers Reihe nennen, die nach dem 7. Titel ( Ex Drummer) folgen.....Also welcher Titel ist Nummer 8, Nummer 9, Nummer 10 u.s.w.
Vielen Dank im voraus.

Louis Cypher
07.09.2008, 05:39
http://www.gidf.de/ ;)

Habe nur folgendes gefunden Nr.8 Zoo
http://www.digitalvd.de/dvds/67634,Zoo---KinoKontrovers-Nr-8.html

http://www.legend-films.com/homeent/news.php?link=41

Und diese Auflistung
http://baden-wuerttemberg.kijiji.de/c-Musik-Film-Buecher-Film-DVD-KinoKontrovers-by-Legend-Sammlung-9-10-Filme-W0QQAdIdZ67007627

Evil_Gonzo
07.09.2008, 11:59
Vielen Dank für deine Links :hoch:
Da ich die ersten 7 Teile auf DVD besitze werde ich mir bald den Film Zoo (Nr.8) zulegen.

Noeval
09.09.2008, 17:45
... und zwar wollte ich mir SAW 4 bei Cyber-Pirates bestellen. Jetzt wurde ja schon mehrfach über diverse Probleme bei den erhältlichen DVDs aus Österreich berichtet. Ist denn die gesamte Auflage betroffen? Ab wann kann man erwarten, daß man im Handel fehlerfreie DVDs erhält? Oder wo kann man fehlerfreie DVDs dieses Films bestellen?

Frankie
09.09.2008, 17:59
... und zwar wollte ich mir SAW 4 bei Cyber-Pirates bestellen. Jetzt wurde ja schon mehrfach über diverse Probleme bei den erhältlichen DVDs aus Österreich berichtet. Ist denn die gesamte Auflage betroffen? Ab wann kann man erwarten, daß man im Handel fehlerfreie DVDs erhält? Oder wo kann man fehlerfreie DVDs dieses Films bestellen?

Ich vermute einfach mal das alle zur Zeit im Handel befindlichen DVDs das Problem haben. Ob überhaupt fehlerfreie DVDs in den Handel kommen bezweifel ich jetzt einfach mal. Wäre ja fast eine Rückrufaktion von Kinowelt, zumal die Edition limitiert ist.
Entweder kaufen und tauschen, oder abwarten:kaffee:

LivingDead
09.09.2008, 19:30
Na klasse. Nicht, dass mich der Film sonderlich interessieren würde, aber als notorischer Komplettist wollte ich natürlich ebenfalls die Buch-Edition vom vierten Ableger bei den Piraten bestellen. Klötzchenbildung und Kapitelsprünge sollen ja die vorrangigen Mängel darstellen - nun, ich werde wohl oder übel abwarten müssen. Mit etwas Glück sinkt bis dahin ja vielleicht auch noch der Preis...

Noeval
10.09.2008, 02:28
... aber als notorischer Komplettist wollte ich natürlich ebenfalls die Buch-Edition vom vierten Ableger bei den Piraten bestellen ...nun, ich werde wohl oder übel abwarten müssen.
... hatte denen heute nachmittag eine eMail geschickt und vor ein paar Stunden folgende Antwort erhalten:

Hallo,

wir warten nur noch auf die Lieferung der fehlerfreien Ersatz-DVDs.

Sie können beruhigt eine Bestellung tätigen. Diese wird dann eben erst verschickt nachdem wir die Ersatz-DVDs erhalten haben.

Grüße,
Cyber-TeamLeider keine Info darüber, wann sie die fehlerfreien DVDs erhalten. Aber bestellen soll man ruhig schon mal. :)

Remy
11.09.2008, 12:08
Die Händler sollen die DVDs sollte alles wie geplant laufen, Mitte nächster Woche bekommen.

LivingDead
11.09.2008, 20:27
Na, immerhin. Danke für die Auskunft! :)

crizzero
12.09.2008, 00:24
Kann mich nochmal jemand über die ungeschnittene Version von "High Tension" von Alexandre Aja aufklären?

Ich habe die SE und die ist geschnitten oder? Wo bekomme ich denn die Uncut-Version her? Und wie lang ist die und wie sieht sie aus?

Amras
12.09.2008, 06:54
Ich habe die SE und die ist geschnitten oder? Wo bekomme ich denn die Uncut-Version her? Und wie lang ist die und wie sieht sie aus?
Ja, die deutsche SE ist geschnitten, die neue SE (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=40571&vid=246139) mit einer Laufzeit von knapp 87 Minuten ist ja offiziell nur in Österreich im Juni veröffentlicht worden. Bestellen kannst du sie zum Beispiel beim Medienversand (http://www.medienversand.at/xtcommerce/product_info.php/info/p12551_High-Tension---Special-Edition.html) oder DVDfsk18 (http://www.dvdfsk18.at/shop/product_info.php?products_id=23422).

crizzero
12.09.2008, 09:27
Ja, die deutsche SE ist geschnitten, die neue SE (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=40571&vid=246139) mit einer Laufzeit von knapp 87 Minuten ist ja offiziell nur in Österreich im Juni veröffentlicht worden. Bestellen kannst du sie zum Beispiel beim Medienversand (http://www.medienversand.at/xtcommerce/product_info.php/info/p12551_High-Tension---Special-Edition.html) oder DVDfsk18 (http://www.dvdfsk18.at/shop/product_info.php?products_id=23422).

Ah, danke. Und wie ist es mit der deutschen Single-Disc? War die nicht auch uncut?

Amras
12.09.2008, 11:24
Ah, danke. Und wie ist es mit der deutschen Single-Disc? War die nicht auch uncut?
Ja, aber nur die Presse-DVD ;). Diese Single-DVD (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=40571&vid=119980) aus Österreich ist uncut; ich bin mit dieser Version mehr als zufrieden. Deshalb werde ich auch nicht auf die neue SE updaten.

Travis
12.09.2008, 12:29
Ja, aber nur die Presse-DVD ;).
Kann ich bestätigen. Nur die Presse-DVDs von Sunfilm sind alles andere als sammelwürdig. Sehr dezidierte Bildqualität und zudem ein konstant im Bild befindlicher fetter Rahmen rund ums Bild, mit dem dicken Hinweis, daß es sich um eine Presse-DVD handelt. Filmvergnügen kommt bei diesen Dinger nicht auf. Weshalb...

Diese Single-DVD (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=40571&vid=119980) aus Österreich ist uncut
... ich nach Erscheinen auch zu dieser Edition gegriffen habe. Ein Update kommt da für mich auch nicht in Frage. Das genügt völlig. Klassefilm, der aber am Ende so unendlich viel verliert.