PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12

stanleydobson
20.04.2011, 16:12
bei wov steht da oft ein späteres datum für neuanlieferung oder neuauflage

Noeval
21.04.2011, 16:50
bei wov steht da oft ein späteres datum für neuanlieferung oder neuauflage
Ich hoffe doch stark, daß es dann nur eine Neu-Anlieferung und keine Neu-Auflage ist. Immerhin ist die Edition ja limitiert und soll nicht in unbegrenzter Anzahl produziert werden.

stanleydobson
21.04.2011, 16:54
Ich hoffe doch stark, daß es dann nur eine Neu-Anlieferung und keine Neu-Auflage ist. Immerhin ist die Edition ja limitiert und soll nicht in unbegrenzter Anzahl produziert werden.

neee mit neuauflage meinte ich dann amary
aber oft war es auch so dass wov film x im angebot hatte und da stand dann erscheinugungs datum (drei wochen später) also nehm ich mal an dass das bei bereits erhältlicher ware dann mit der lieferung zu tun hat

illusion
29.04.2011, 12:15
Kennt jemand die Blu von Die Brücke am Kwai und kann was zur Quali sagen,

http://www.amazon.de/Die-Br%C3%BCcke-am-Kwai-Blu-ray/dp/B0040WE89S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1304072052&sr=1-1

da würde ich dann bei dem Preis zuschlagen!

TheEnemy_Inside
02.05.2011, 22:47
War Platoon schon immer ab 16 oder ist dies (http://www.amazon.de/Platoon-Anniversary-Blu-ray-Tom-Berenger/dp/B004S575R4/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1304368989&sr=1-1)eine geschnittene Version? Wenn nicht, würde ich die BD wohl vorbestellen.

Turrican
02.05.2011, 22:55
War Platoon schon immer ab 16 oder ist dies (http://www.amazon.de/Platoon-Anniversary-Blu-ray-Tom-Berenger/dp/B004S575R4/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1304368989&sr=1-1)eine geschnittene Version? Wenn nicht, würde ich die BD wohl vorbestellen.

Jepp war schon immer ab 16.

TheEnemy_Inside
02.05.2011, 23:03
Jepp war schon immer ab 16.

Dankööö. Dann wirds nächsten Monat mal gleich bestellt.

TheShooter
05.05.2011, 15:16
Ist der blutige Pfad Gottes 1 eigentlich indiziert. Wo könnte man eine ungeschnittene Fassung herbekommen?

Deprave
05.05.2011, 15:26
Ist der blutige Pfad Gottes 1 eigentlich indiziert. Wo könnte man eine ungeschnittene Fassung herbekommen?

Bin mir grade gar nicht mehr sicher...Uncut bekommst ihn aber definitiv nicht in Deutschland ;)! Hatte mein Mediabook damals hier (http://www.vinylscratch.de/article/27454/Capelight_Der_Blutige_Pfad_Gottes_uncut_3_Disc_Med iabook-edition.html) bestellt. Allerdings wars bei mir doch ein wenig günstiger + Neu und OVP ;)!

mfg

Die wilde 13
09.05.2011, 20:18
Soll ich oder soll ich nicht (http://www.amazon.de/Marilyn-Monroe-Collection-14-DVDs/dp/B001YUSOIU/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1304964974&sr=1-1)? Sch..., ich habe in letzter Zeit einfach zuviel gekauft :rolleyes:

Eclipsed
09.05.2011, 20:24
Soll ich oder soll ich nicht (http://www.amazon.de/Marilyn-Monroe-Collection-14-DVDs/dp/B001YUSOIU/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1304964974&sr=1-1)? Sch..., ich habe in letzter Zeit einfach zuviel gekauft :rolleyes:

Also ich an deiner Stelle würde erst mal verzichten und die Blu-Rays von Manche Mögen's Heiß und Misfits im Juni abwarten! :)

Die wilde 13
09.05.2011, 20:30
Ich verzichte vorerst besser, sowohl auf DVD als auch auf Blu. :)

deadlyfriend
09.05.2011, 20:36

Ich verzichte vorerst besser, sowohl auf DVD als auch auf Blu. :)

Oder gar nicht verzichten und diese hier (http://www.amazon.co.uk/Complete-Marilyn-Collection-DVD/dp/B001GPTCCA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1304966133&sr=8-3) kaufen:D

deadlyfriend
09.05.2011, 20:39
Also ich an deiner Stelle würde erst mal verzichten und die Blu-Rays von Manche Mögen's Heiß und Misfits im Juni abwarten! :)

Das rechnet sich aber nicht gerade. 32 Euro für 2 Filme auf BD gegen 17 für 35 auf DVD.

Die wilde 13
09.05.2011, 20:43
Oder gar nicht verzichten und diese hier (http://www.amazon.co.uk/Complete-Marilyn-Collection-DVD/dp/B001GPTCCA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1304966133&sr=8-3) kaufen:D
Sauhund!! :autsch: :D:kiss:
Da muss man ja schwach werden. Aber nur wenn alle Filme deutschen Ton vorweisen. :rolleyes:

Eclipsed
09.05.2011, 20:49
Das rechnet sich aber nicht gerade. 32 Euro für 2 Filme auf BD gegen 17 für 35 auf DVD.

Ich kann da nur für mich sprechen: ich habe noch keinen Marilyn-Film in der Sammlung, kenne aber Manche Mögen's Heiß als auch Misfits aus dem TV! Da ich beide Filme sehr mag, möchte ich da auf ein schön restauriertes HD-Bild nicht verzichten! Da bezahle ich dann auch gerne mehr...
Aber mal abgesehen davon, werde ich auch keine 16 € für die Blu-Rays ausgeben! ;)

Ich sehe das ja bei Bogey: die Collection damals günstig geschossen und jetzt update ich doch Casablanca als UE...die UE war teurer als die ganze Collection mit 7 Filmen! :ugly:

deadlyfriend
09.05.2011, 20:54
Sauhund!! :autsch: :D:kiss:
Da muss man ja schwach werden. Aber nur wenn alle Filme deutschen Ton vorweisen. :rolleyes:

Da muss ich dich leider enttäuschen. Liegt daran das nicht alle Filme mit ihr synchronisiert wurden. Bei einem oder zweien, bei dem eine deutsche Tonspur existiert, fehlt sie allerdings ebenfalls. Müsste ich bei Bedarf aber nochmal nachschauen.

deadlyfriend
09.05.2011, 21:02
Ich kann da nur für mich sprechen: ich habe noch keinen Marilyn-Film in der Sammlung, kenne aber Manche Mögen's Heiß als auch Misfits aus dem TV! Da ich beide Filme sehr mag, möchte ich da auf ein schön restauriertes HD-Bild nicht verzichten! Da bezahle ich dann auch gerne mehr...
Aber mal abgesehen davon, werde ich auch keine 16 € für die Blu-Rays ausgeben! ;)

Klar, Marilyn in HD ist bestimmt toll:) Allerdings achte ich da schon aufs Preis-Leistungsverhältnis. 17 Filme für 35 Euro sind quasi unschlagbar und die Qualität ist jetzt nicht gerade als Schrott zu bezeichnen. Wenn ich diese 17 Filme jetzt für jeweils nur 10 Euro updaten würde bin ich immer noch bei 170. 5 x besser ist das Bild dann auch nicht und der Film selbst wird auch nicht 5 x besser.

Ich sehe das ja bei Bogey: die Collection damals günstig geschossen und jetzt update ich doch Casablanca als UE...die UE war teurer als die ganze Collection mit 7 Filmen! :ugly:

Naja, da habe ich auch ein Update gefahren, was allerdings der Edition geschuldet ist. Die finde ich einfach traumhaft. Bei einer normalen BD hätte ich frühestens bei 8 Euro ein Update gefahren. Allerfrühestens. Bevor ich aber wegen HD, SD, irgendwas D und Doppel D auf einen Film ganz verzichte, würde ich ihn mir sogar auf VHS anschauen.

Eclipsed
09.05.2011, 21:08
Bevor ich aber wegen HD, SD, irgendwas D und Doppel D auf einen Film ganz verzichte, würde ich ihn mir sogar auf VHS anschauen.

Das steht ja außer Frage! :)
Ich bin bei solchen Sachen aber auch sehr geduldig...ich habe so viele Klassiker, ob auf DVD oder BD, nicht gesehen! Und bis dieser Stapel abgebaut ist (was nie der Fall sein wird ;)), gibt es dann auch die bisher unveröffentlichten Filme auf DVD, BD, irgendwas D oder Doppel D! :D

deadlyfriend
09.05.2011, 21:13
Das steht ja außer Frage! :)
Ich bin bei solchen Sachen aber auch sehr geduldig...ich habe so viele Klassiker, ob auf DVD oder BD, nicht gesehen! Und bis dieser Stapel abgebaut ist (was nie der Fall sein wird ;)), gibt es dann auch die bisher unveröffentlichten Filme auf DVD, BD, irgendwas D oder Doppel D! :D

Die Rechnung ging bislang bei mir nicht auf. Ich warte immer noch ungeduldig auf viele Filme die bislang nicht auf einem digitalen Medium veröffentlicht wurden. Ich hoffe da kommt nochmal was, bevor ich über die Wupper gehe..........

Ich schiebe das Ganze gleich mal aus den Schnäppchen weg;)

Die wilde 13
09.05.2011, 21:15
Das sind übrigens die einzigen beiden Filme von ihr, die sich schon in meiner Sammlung befinden. :)

Da muss ich dich leider enttäuschen. Liegt daran das nicht alle Filme mit ihr synchronisiert wurden. Bei einem oder zweien, bei dem eine deutsche Tonspur existiert, fehlt sie allerdings ebenfalls. Müsste ich bei Bedarf aber nochmal nachschauen.
Dann warte ich noch. ich habe ja eh' kaum Zeit, die Filme jetzt zu gucken. :rolleyes:

Bevor ich aber wegen HD, SD, irgendwas D und Doppel D auf einen Film ganz verzichte, würde ich ihn mir sogar auf VHS anschauen.
So sehe ich das auch. So toll eine Blu auch ist, der Film an sich ist mir immer noch am wichtigsten.

deadlyfriend
09.05.2011, 21:21
Das sind übrigens die einzigen beiden Filme von ihr, die sich schon in meiner Sammlung befinden. :)

Ich weiß auch wo:D

Dann warte ich noch. ich habe ja eh' kaum Zeit, die Filme jetzt zu gucken. :rolleyes:

Auf was? Das sie synchronisiert werden? :D

So sehe ich das auch. So toll eine Blu auch ist, der Film an sich ist mir immer noch am wichtigsten.

So sehe ich das auch. Neufilme kaufe ich natürlich auf BD, Updates frühestens ab 8 Euro oder in besonderen Kollektionen. Selbst bei 8 Euro fahre ich sehr selten ein Update. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Eclipsed
09.05.2011, 21:31

Sehe ich völlig anders! Was nutzt mir ein guter Film, wenn das Bild schlecht ist! :kaffee:

:D

So sehe ich das auch. Neufilme kaufe ich natürlich auf BD, Updates frühestens ab 8 Euro oder in besonderen Kollektionen. Selbst bei 8 Euro fahre ich sehr selten ein Update. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Deine Sammlung ist auch einfach viel größer als meine! Was für dich Updates sind, ist für mein Regal in der Regel "Neuland"...in dem Sinne wären die beiden Marilyn Blu-Rays ja für mich dann auch Neufilme und keine Updates! ;)

deadlyfriend
09.05.2011, 21:57
Sehe ich völlig anders! Was nutzt mir ein guter Film, wenn das Bild schlecht ist! :kaffee:

:D

Es nutzt dir, das du bei einem guten Film weißt, das du ihn noch updaten musst:lol:

Deine Sammlung ist auch einfach viel größer als meine! Was für dich Updates sind, ist für mein Regal in der Regel "Neuland"...in dem Sinne wären die beiden Marilyn Blu-Rays ja für mich dann auch Neufilme und keine Updates! ;)

Neuland kaufe ich auch meist als BD, sofern eine existiert. Wenn es keine gibt, ich aber den Film sehen will, eben als DVD oder auch mal als VHS. Film vor Bildqualität:D

Eclipsed
09.05.2011, 22:00
Film vor Bildqualität:D

Mumpitz!

Ich hoffe die Ironie kommt beim geschriebenen Wort rüber... ;)

deadlyfriend
09.05.2011, 22:02
Mumpitz!

Ich hoffe die Ironie kommt beim geschriebenen Wort rüber... ;)

Ne, damit kenne ich mich ja überhaupt nicht aus:D

Die wilde 13
09.05.2011, 22:26
Ich weiß auch wo:D
Is ja'n Ding!! :huh:;)

Auf was? Das sie synchronisiert werden? :D
Mit so einer Antwort habe ich schon gerechnet. :):hoch:

Was nutzt mir ein gutes Bild, wenn der Film schlecht ist! :D

Tarantino1980
09.05.2011, 23:33
Ich seh schon ihr habt euch heute hier wieder gegenseitig angefixt :D;)

Nur gut das ich die VÖ nicht umbedingt brauche, geb schon genug Geld für irgendwelche sonder Editionen von Filmen aus die man nicht mehr so ohne weiteres bekommt.

Im Moment jage ich mal wieder der LCE unratet von SAW III hinterher :spinner:. Eigentlich fand ich den Film nicht sonderlich gut aber da kommt halt der Kompletierungswahn mit mir durch. Ist der einzige Teil aus der Reihe den ich nur cut habe da ich damals nach der Sichtung von Teil 2 und Teil 3 so enttäuscht von der Reihe war das ich ihn mir nur in der Videothek zum Nice Price gekauft hatte. Aber ab Teil IV und besonders durch Teil V stieg mein Interesse an der Reihe wieder und somit auch mein Sammlerherz das jetzt umbedingt Teil 3 uncut haben will. Ist sehr vergriffen und wenn man ihn wo findet bekommt man ihn unter 80 Euro nicht. Und 80 Euro für einen Film den ich eigentlich garnicht mag ist schon ne Menge Holz :ugly:. Also wenn den einer irgendwo günstiger sehen sollte bitte bescheid geben. Vieliecht will ja hier auch jemand seinen loswerden, weil er auf Blu-ray updaten will :nice:.

Darkknight666
10.05.2011, 09:06
Bei mir ist es ähnlich, ich will noch die LCE von Teil 4, die normale DVD aus der Schweiz hab ich ja aber mir fehlt noch das Buch dann hab ich alle in der Buchversion

Firefly
10.05.2011, 09:31
Bei mir ist es ähnlich, ich will noch die LCE von Teil 4, die normale DVD aus der Schweiz hab ich ja aber mir fehlt noch das Buch dann hab ich alle in der Buchversion
Dir kann geholfen werden (http://www.allesdvd.at/product_info.php?products_id=3122)
aber Teil 3 ist da schon irgendwie schwerer zu bekommen :(

Tarantino1980
10.05.2011, 13:52
Dir kann geholfen werden (http://www.allesdvd.at/product_info.php?products_id=3122)
aber Teil 3 ist da schon irgendwie schwerer zu bekommen :(

Schwer zu bekommen ist er nicht, man muss z.B. nur sich einmal beim Amazon Marketplace etwas umschauen ;). Z.B bei den Angeboten zur LCE von SAW findet man u.a. auch das in der Anlage befindliche Angebot, aber ist halt eine Menge Geld!

Firefly
10.05.2011, 14:05
Schwer zu bekommen ist er nicht, man muss z.B. nur sich einmal beim Amazon Marketplace etwas umschauen ;). Z.B bei den Angeboten zur LCE von SAW findet man u.a. auch das in der Anlage befindliche Angebot, aber ist halt eine Menge Geld!
Dann kennst du wohl dieses Anbot (http://www.dvdfsk18.at/shop/product_info.php?products_id=14107&osCsid=52b86524a46c96014ee90d25c74f70cf) hier nicht :eek::spinner:

Tarantino1980
10.05.2011, 14:29
Dann kennst du wohl dieses Anbot (http://www.dvdfsk18.at/shop/product_info.php?products_id=14107&osCsid=52b86524a46c96014ee90d25c74f70cf) hier nicht :eek::spinner:

In der Tat heftig!

Er ist halt sehr vergriffen und die Leute die willens sind ihn zu verkaufen können halt viel Geld dafür verlangen. Ich habe die Tage einen Verkäufer kontaktiert der von Teil 1 - 7 alle verkauft für insg. 300 Euro. Ich wollte mal hören ob er auch die Teile einzeln verkauft und als Antwort kam "Nur Komplett" Sehr schön :motz:. Aber so macht das Jagen und Sammeln spass vieleicht finde ich ja mal eine Bezugsquelle wo ich ihn so um die 50-60 Euro gekomme. Das günstige Angebt war für 80 Euro bisher, aber selbst das finde ich noch heftig. Für einen guten Argento kann man nachdenken in solche Regionen mal gehen aber selbst da geht es günstiger. Daher verstehe ich es nicht das ausgerechnet so ein Film wie SAW III so hohe Summen bringt!

Firefly
10.05.2011, 15:10
In der Tat heftig!

Er ist halt sehr vergriffen und die Leute die willens sind ihn zu verkaufen können halt viel Geld dafür verlangen. Ich habe die Tage einen Verkäufer kontaktiert der von Teil 1 - 7 alle verkauft für insg. 300 Euro. Ich wollte mal hören ob er auch die Teile einzeln verkauft und als Antwort kam "Nur Komplett" Sehr schön :motz:. Aber so macht das Jagen und Sammeln spass vieleicht finde ich ja mal eine Bezugsquelle wo ich ihn so um die 50-60 Euro gekomme. Das günstige Angebt war für 80 Euro bisher, aber selbst das finde ich noch heftig. Für einen guten Argento kann man nachdenken in solche Regionen mal gehen aber selbst da geht es günstiger. Daher verstehe ich es nicht das ausgerechnet so ein Film wie SAW III so hohe Summen bringt!
Hast du irgendwelche Österreichischen Freunde, die mal die kleineren Läden abklappern können, grad jetzt bei SAW 7 haben sie zb. bei uns in Tulln auch alle alten SAW Teile wieder aus dem lager in den Verkauf gestellt !! ;)

Tarantino1980
10.05.2011, 17:50
Hast du irgendwelche Österreichischen Freunde, die mal die kleineren Läden abklappern können, grad jetzt bei SAW 7 haben sie zb. bei uns in Tulln auch alle alten SAW Teile wieder aus dem lager in den Verkauf gestellt !! ;)

Mmmhh lass mal überlegen spontan fallen mir da zwei Personen ein :nice:;). Aber ob die bereits sind mal zu schauen?!?

Eclipsed
10.05.2011, 19:15
Die BD ist übrigens unglaublich gut.:eek:

Einerseits ja, andererseits auch ziemlich wachsig...da ist ja gar kein Filmkorn mehr zu sehen!

Dwayne Hicks
10.05.2011, 19:17
Wachsige Blu-rays kommen mir netmehr ins Haus.

Ich bereue den Kauf von Die Mumie nicht wirklich aber is leider auch ziemliches DNR Opfer :( sowas brauch nicht in der Sammlung, egal wie gut der Film ist.

Eclipsed
10.05.2011, 19:24
Wachsige Blu-rays kommen mir netmehr ins Haus.

Wie gesagt...bei Patton bin ich da etwas zwiegespalten! Denn das Bild sieht echt verdammt gut aus und nur ganz vereinzelt kommt dieses Wachs-Gefühl auf...aber das Korn vermisse ich eben schon! Falls dich der Film interessiert, solltest du also nicht voreilig die Blu-Ray verteufeln, sondern vielleicht Screenshots (http://www.dvdbeaver.com/film2/DVDReviews37/patton_blu-ray.htm) studieren... :)

deadlyfriend
10.05.2011, 19:29
.da ist ja gar kein Filmkorn mehr zu sehen!

Ist das nicht herrlich:D
Ne, Wachsfiguren gab es aber wirklich nur vereinzelt, ansonsten ist das Bild eine absolute Granate. Auch der Ton ist für einen 40 Jahre alten Film einfach nur Spitze!

kelte
10.05.2011, 19:32
Einerseits ja, andererseits auch ziemlich wachsig...da ist ja gar kein Filmkorn mehr zu sehen!
ist das nicht fantastisch? :)
leider mag ich die Zeitfigur Patton nicht, sonst würde ich mich freuen über das Bild
The Wrestler 10/10

Dwayne Hicks
10.05.2011, 19:35
Wie gesagt...bei Patton bin ich da etwas zwiegespalten! Denn das Bild sieht echt verdammt gut aus und nur ganz vereinzelt kommt dieses Wachs-Gefühl auf...aber das Korn vermisse ich eben schon! Falls dich der Film interessiert, solltest du also nicht voreilig die Blu-Ray verteufeln, sondern vielleicht Screenshots (http://www.dvdbeaver.com/film2/DVDReviews37/patton_blu-ray.htm) studieren... :)

Thx :) Hab den Film leider noch nicht gesehen aber sein Status ist mir bekannt.
Und ja ganz so schlimm wie diverse Universalverbrechen siehts wirklich net aus aber so völlig ohne Filmkorn ist bei alten Filmen echt gewöhnungsbedürtig :eek:

Da sehen die Blu-rays von Klassikern wie Vanishing Point oder Dirty Harry wesentlich natürlicher aus.

Eclipsed
10.05.2011, 19:42
Ist das nicht herrlich:D

Ach, ihr zwei Satansbrüder wieder! :D

The Wrestler 10/10

Und sofort guckst du einen der körnigsten Filme der "Neuzeit"! :D Aber ich glaube, da hatten wir uns schon mal drüber unterhalten...

deadlyfriend
10.05.2011, 19:47
leider mag ich die Zeitfigur Patton nicht, sonst würde ich mich freuen über das Bild

Patton wurde im Film aber auch von mehreren Perspektiven gezeigt und nicht einfach ein Heldenbild kreiert.

Und sofort guckst du einen der körnigsten Filme der "Neuzeit"! :D Aber ich glaube, da hatten wir uns schon mal drüber unterhalten...

Wobei ich immer noch nicht verstehe wieso Bildfetischisten so auf Störungen im Bild abfahren:confused:

Eclipsed
10.05.2011, 19:50
Wobei ich immer noch nicht verstehe wieso Bildfetischisten so auf Störungen im Bild abfahren:confused:

1. Ziehen wir wohl besser (so wie gestern ;)) in einen anderen Thread um!
2. Filmkorn ist für dich eine Störung im Bild? :huh:

Noeval
10.05.2011, 19:52
Im Moment jage ich mal wieder der LCE unratet von SAW III hinterher. ... Vieliecht will ja hier auch jemand seinen loswerden, weil er auf Blu-ray updaten will.
Träum' weiter! :D

Glücklicherweise habe ich mir alle sieben Colletor's Editions gleich bei Veröffentlichung gekauft.

deadlyfriend
10.05.2011, 19:55
1. Ziehen wir wohl besser (so wie gestern ;)) in einen anderen Thread um!

Führe mich, mein Bildverfechter:lol:

2. Filmkorn ist für dich eine Störung im Bild? :huh:

Einserseits ja, andererseits nein. Natürlich ist es ein Stilmittel, aber wenn ich immer lese das alles gestochen scharf ist und jetzt jedes Detail im Hintergrund zu sehen ist, frage ich mich warum man sich über etwas freut, was auf diesen Details künstlich drübergelegt wurde:confused: Am HD Bild wurde zu Beginn immer gelobt das es jetzt fast so aussieht als wenn man selbst dabei wäre. Wenn ich aus meinem Fenster schaue sehe ich auch ein gestochen scharfes Bild, mit viel Detailreichtum aber da flimmert kein Korn drüber:D Höchstens der Mähdrescher fährt im Hof gegenüber ein.

kelte
10.05.2011, 20:21

jepp... undbei dem Film komme ich mit dem wirklich miesen Bild klar :) es passt schon , zumal Sab mich schon vor VÖ davor warnte

Eclipsed
10.05.2011, 20:34
Einserseits ja, andererseits nein. Natürlich ist es ein Stilmittel

Mit Stilmittel hat es bei alten Filmen ja eigentlich nichts zu tun...analoge Bilder haben nun mal eine Kornstruktur...

aber wenn ich immer lese das alles gestochen scharf ist und jetzt jedes Detail im Hintergrund zu sehen ist, frage ich mich warum man sich über etwas freut, was auf diesen Details künstlich drübergelegt wurde:confused:

...deswegen wurde da auch gar nichts drübergelegt...und schon gar nicht künstlich! Filmkorn macht ein Bild sogar detailreicher! Und was mich oder Dwayne aufregt, ist ja nicht per se das fehlende Filmkorn, sondern die digitale Bearbeitung des analogen Ausgangsmaterials! DNR ist nun mal nichts anderes als ein Weichzeichner...
Um mal einen Musikvergleich zu bemühen: HD-Bildaufarbeitung sollte im Idealfall sowas wie ein Remaster sein, ist aber in manchen Fällen leider ein Remix, der wenig mit dem ursprünglichen Produkt zu tun hat!

Vergleiche mal die körnige HD-DVD von Terminator 2 mit der weichgezeichneten Blu-Ray (http://www.caps-a-holic.com/hd_vergleiche/index.php?art=&image=3&vergleich=terminator_2_hd_battle_2&lossless=0#auswahl)!

deadlyfriend
10.05.2011, 20:54
Mit Stilmittel hat es bei alten Filmen ja eigentlich nichts zu tun...analoge Bilder haben nun mal eine Kornstruktur...

Mir geht es ja auch eher um neuere Filme, bei denen Filmkorn als Stilmittel benutzt wird. Mich stört es ja auch nicht, da ich ja hinter dem Getreide den Film sehen kann:)

...deswegen wurde da auch gar nichts drübergelegt...und schon gar nicht künstlich! Filmkorn macht ein Bild sogar detailreicher! Und was mich oder Dwayne aufregt, ist ja nicht per se das fehlende Filmkorn, sondern die digitale Bearbeitung des analogen Ausgangsmaterials! DNR ist nun mal nichts anderes als ein Weichzeichner...
Um mal einen Musikvergleich zu bemühen: HD-Bildaufarbeitung sollte im Idealfall sowas wie ein Remaster sein, ist aber in manchen Fällen leider ein Remix, der wenig mit dem ursprünglichen Produkt zu tun hat!

Vergleiche mal die körnige HD-DVD von Terminator 2 mit der weichgezeichneten Blu-Ray (http://www.caps-a-holic.com/hd_vergleiche/index.php?art=&image=3&vergleich=terminator_2_hd_battle_2&lossless=0#auswahl)!

Den Weichzeichner meine ich ja ebenfalls nicht. Brauche ich nicht.
Filmkorn stört mich vor allem wenn es im Film wechselt. In einer Szene ja, in der nächsten nein. Zusätzlich muss ich das bei neueren Produktionen gar nicht haben, da es eben auch anders geht. Wenn der Regisseur es aber haben will, bitte. Den Gedanken dahinter kann ich nicht nachvollziehen.

Eclipsed
10.05.2011, 21:30
Dann haben wir ja schnurstracks aneinander vorbeigeredet! :D
Ich meinte nämlich immer genau das Gegenteil! :lol:

Dwayne Hicks
10.05.2011, 22:33

damit wäre das wichtigste gesagt :bart:

Es ging ja jetzt auch erstmal hauptsächlich um Patton und das ist nun wirklich kein neuer Film :D

Eclipsed
11.05.2011, 01:07
Den liebe ich seit "Irreversibel".. da fällt mir ein den muss ich mir mal als nächstes holen, aber als Blu-ray gibts den wohl nicht. Uncut zudem muss er auch sein. Weißt du vielleicht, wo ich den so herkriege?

Der ist Uncut in der Kino Kontrovers-Reihe (http://www.amazon.de/Irreversibel-Monica-Bellucci/dp/B00028X07A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298935287&sr=8-1) erschienen...diese Auflage ist aber OOP! Ich habe ihn hier...aber die DVD ist unverkäuflich! ;)

Der ist zwar super, aber nicht 45€-DVD-Super :rolleyes:

Warte einfach mal ab...ich bin mir momentan nicht sicher, was mit Legend passiert ist (dem Publisher der KK-Reihe), evt. liegen die Rechte an den Filmen mittlerweile bei einem anderen Label...dann wäre wohl in nächster Zeit mit einer Neuauflage zu rechnen!

Hoffentlich dann auch als Blu-ray... ich werd das mal im Auge behalten

Jetzt ist es so weit: Alamode bringt am 13.05. eine DVD-Neuauflage von Irreversibel (http://www.amazon.de/Irreversible-Monica-Bellucci/dp/B004NK71LE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1305068669&sr=8-1) auf den Markt!

TheEnemy_Inside
12.05.2011, 10:02
Jetzt ist es so weit: Alamode bringt am 13.05. eine DVD-Neuauflage von Irreversibel (http://www.amazon.de/Irreversible-Monica-Bellucci/dp/B004NK71LE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1305068669&sr=8-1) auf den Markt!

Hervorragend. Dann müsste es den doch auch im Müller geben, was. Werde da in 2-3 Wochen mal schauen gehen.

Eclipsed
17.05.2011, 11:21
Gerade erst gelesen, dass Brian Eno In Meinem Himmel "gescored" hat...war ich mir bisher noch unsicher, ob ich den blind kaufen soll, ist das nun definitiv ein triftiges Argument dafür!

Kratos666
17.05.2011, 17:36
Und zwar würde mich mal interessieren ob einer von Euch den Film ...Das Grab der Ligeia... auf BD hat und ob sich das Teil bei Euch auch nicht abspielen lässt?

mr.bauer
30.05.2011, 19:37
Will ne Amazon-Bestellung raushauen und mir fehlt noch ein Artikel um die 20,- Marke zu schaffen, kann mich da gerade nicht so recht entscheiden, was könnt ihr mir empfehlen? Hab noch ein bißchen was auf dem Wunschzettel in der Kategorie Blindkauf stehen:

Zeit des Erwachens
Unternehmen Capricorn
Stephen Kings The Stand
City of Men (Serie)
How i met your Mother (Serie)
Monk (Serie)

Oyo-koltsa
30.05.2011, 19:48
Ich kann Monk empfehlen. Die Serie macht Spaß. :)

Evil_Gonzo
30.05.2011, 20:30
ich bin ja kein großer Serien Fan, deshalb kann ich dir auch nix zu den Serien sagen.
ABER:
Zeit des Erwachens
kann ich empfehlen. Zwei Ausnahmeschauspieler in einem Film kann nicht verkehrt sein. Mir gefällt der Film.

Die wilde 13
30.05.2011, 21:39
Schließe mich Gonzo an. Zeit des Erwachens ist ganz großes Kino nach einer wahren Geschichte. Robin Williams als introvertierter aber genialer Arzt ist schon super aber Robert De Niro ist brilliant. Eine seiner besten Darstellungen und das will bei ihm ja schon was heißen.

mr.bauer
30.05.2011, 21:48
Ok, ihr habt gewonnen. :rolleyes: Hab ihn mal in den Einkaufswagen gelegt, dazu noch The Wire Staffel 1 für ~ 20,- Dann bin ich mal gespannt. :D

Tarantino1980
30.05.2011, 21:48
Was für eine Frage :nice:. Wenn Du einen guten Film haben willst nimm Zeit des Erwachens, wenn Du lust auf eine gute Sitcom hast nimm Season 1 von How i met your mother ;)

Die wilde 13
30.05.2011, 21:53
Ok, ihr habt gewonnen. :rolleyes: Hab ihn mal in den Einkaufswagen gelegt,
Eine gute Entscheidung. :):hoch:

Evil_Gonzo
30.05.2011, 22:57
Eine gute Entscheidung.
jo, mr.bauer hat doch mehr Grips als erwartet .....:D

mr.bauer
31.05.2011, 02:22
jo, mr.bauer hat doch mehr Grips als erwartet .....:D

Mehr als das! :cool:

meix
31.05.2011, 07:51
Ist die UK DVD von Halloween 2 (Rob Zombie) eigentlich uncut. Wollte gestern im Müller schon die deutsche DVD für 5,55 € mitnehmen, war mir aber nicht mehr sicher ob der uncut ist. Die deutsche ist auf jeden Fall cut. Die UK BluRay ist uncut, aber zur DVD steht nix in der ofdb. Hier mal ein Link zur UK DVD:
http://www.amazon.co.uk/Halloween-2-DVD/dp/B002SKM7UQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1306820650&sr=8-1

SAB
31.05.2011, 07:51
Mehr als das! :cool:

Mit "Zeit des Erwachens" kannst du nix falsch machen! Großartiges Drama!

stanleydobson
09.06.2011, 13:16
weiß jemand ob es sich bei
Paranormal Activity - Tokyo Night

um eine offizielle fortsetzung handelt?
oder um ein "original" worauf die usa filme bassieren(remake)

oder ist das einfachn nur ein abklatsch der mitschwimmt?

weil im trailer wird auf die usa PA filme eingegangen und das logo sieht auch gleich aus :confused:

Firefly
09.06.2011, 13:46
weiß jemand ob es sich bei
Paranormal Activity - Tokyo Night

um eine offizielle fortsetzung handelt?
oder um ein "original" worauf die usa filme bassieren(remake)

oder ist das einfachn nur ein abklatsch der mitschwimmt?

weil im trailer wird auf die usa PA filme eingegangen und das logo sieht auch gleich aus :confused:
Is das Japanische Remake vom US Film ( ja sowas gibt es anscheinend wirklich auch noch )
hab ich gelesen

Willy Wonka
09.06.2011, 16:22
Is das Japanische Remake vom US Film ( ja sowas gibt es anscheinend wirklich auch noch )
hab ich gelesen

Das Recht dazu haben sie auf jeden Fall. (;)) Nach den vielen US-Remakes, die auf japanische Filme basieren.

stanleydobson
10.06.2011, 08:19
alles klar, danke

illusion
10.06.2011, 13:50
In den USA erscheint Pirates of the Caribbean 1-4 Blu-ray Collection in einer Schatztruhe !!

http://www.zehnachtzig.de/2011/06/usa-pirates-of-the-caribbean-1-4-blu-ray-collection-in-der-schatztruhe/

sieht ganz nett aus!

Pretender
10.06.2011, 18:42
In den USA erscheint Pirates of the Caribbean 1-4 Blu-ray Collection in einer Schatztruhe !!

http://www.zehnachtzig.de/2011/06/usa-pirates-of-the-caribbean-1-4-blu-ray-collection-in-der-schatztruhe/

sieht ganz nett aus!
Ja schon, Problem ist aber auch hier, das noch weitere Teile folgen werden und dann hat man von fast allen Teilen irgendwas wo rumstehen, dann lieber warten bis alle anderen Teile gedreht wurden und keiner mehr Bock darauf hat.

Turrican
10.06.2011, 23:07
Ja schon, Problem ist aber auch hier, das noch weitere Teile folgen werden und dann hat man von fast allen Teilen irgendwas wo rumstehen, dann lieber warten bis alle anderen Teile gedreht wurden und keiner mehr Bock darauf hat.

Das kann ja noch lange dauern bis da der letzte teil raus kommt.
Ich warte nicht mehr auf komplett Boxen da ja von fast jeden Film irgendwann doch noch mal ein neuer Teil kommt.

Evil_Gonzo
03.07.2011, 21:37
weiss jemand zufällig schon, wann Hangover 2 auf DVD/Blu Ray veröffentlicht wird ?

stanleydobson
03.07.2011, 21:53
wissen nein, schätzen september/oktober

Evil_Gonzo
04.07.2011, 02:01
wissen nein, schätzen september/oktober
:lol::hoch:
genau diese Antwort hatte ich meiner Freundin zugeflüstert :hoch:
Bist du etwa meine Freundin :confused::huh:

Kratos666
04.07.2011, 07:52
Das kann ja noch lange dauern bis da der letzte teil raus kommt.
Ich warte nicht mehr auf komplett Boxen da ja von fast jeden Film irgendwann doch noch mal ein neuer Teil kommt.
Seh ich ganz genau so.
Warte schon ewig drauf das Resident Evil mal fertig ist und eine Komplettbox erscheint.

Willy Wonka
06.07.2011, 23:18
Gibt es gar nicht mehr den Internet-Shop Cyber Pirates?

Firefly
07.07.2011, 10:06
Gibt es gar nicht mehr den Internet-Shop Cyber Pirates?
Denke nachdem Cyber Pirates, DTM und alles-dvd ein und derselbe sind, hat man event. cp nun aufgelassen ??

Silencer
07.07.2011, 16:36
Also bei mir gibts den noch:
www.cyber-pirates.org

Willy Wonka
07.07.2011, 19:49
Dann hat wohl nur gestern Abend die Seite nicht funktioniert.

BladeRunner2007
07.07.2011, 21:41
Schaue mir gerade (mal wieder^^) alle Buffy Staffeln an und bin total fasziniert von Angel. Der hat ja auch seine eigene Serie bekommen. Hab die aber nie gesehen. Taugt die etwas? Bei amazon gibt es die Komplettbox nämlich gerade für günstige 44€.

stanleydobson
07.07.2011, 22:18
die erste staffel von angel fand ich ganz ok obwohl ich mit buffy nix anfangen konnte
aber mehr hab ich nicht gesehen glaub ich

Noeval
08.07.2011, 00:09
... bin total fasziniert von Angel. Der hat ja auch seine eigene Serie bekommen. Hab die aber nie gesehen. Taugt die etwas?
die erste staffel von angel fand ich ganz ok ...
Die erste Staffel war nicht schlecht, aber mir persönlich gefiel die Serie erst so richtig gut ab der zweiten Staffel. Ab da wurde sie immer besser.

BladeRunner2007
08.07.2011, 01:47
Die erste Staffel war nicht schlecht, aber mir persönlich gefiel die Serie erst so richtig gut ab der zweiten Staffel. Ab da wurde sie immer besser.

Die erste Staffel hat ja fast immer anfängliche Schwierigkeiten. Man will halt erstmal vorsichtig testen, was denn nun gut beim Publikum funktioniert. Daher halt oft ziemlich verhalten, nicht allzu verstrickt und emotional auch noch recht zurückhaltend. Aber wenn es danach konsequent besser wird...

Firefly
08.07.2011, 08:55
Die erste Staffel hat ja fast immer anfängliche Schwierigkeiten. Man will halt erstmal vorsichtig testen, was denn nun gut beim Publikum funktioniert. Daher halt oft ziemlich verhalten, nicht allzu verstrickt und emotional auch noch recht zurückhaltend. Aber wenn es danach konsequent besser wird...
Angel ist absolut klasse
steigert sich von 1 Staffel bis 5 kontinuierlich, und wenn in der 5. Staffel ein alter Bekannter dazukommt, gehts absolut rund.
und vor allem, da ja Staffel 5 ein einigermassen offenes Serienende hat, geht es mit Comics in der 6. Staffel weiter ;)

stanleydobson
08.07.2011, 09:22
wobei die ganzen neuen boxen alle diese scheiss stack hüllen haben :runter:

Remy
08.07.2011, 10:39
Schaue mir gerade (mal wieder^^) alle Buffy Staffeln an und bin total fasziniert von Angel. Der hat ja auch seine eigene Serie bekommen. Hab die aber nie gesehen. Taugt die etwas? Bei amazon gibt es die Komplettbox nämlich gerade für günstige 44€.

Angel lohnt sich auf jeden Fall und wird sogar besser als Buffy. Wenn man beide Serien nebeneinander und in der richtigen Reihenfolge schaut macht es die Serien noch besser.

Evil_Gonzo
11.07.2011, 14:24
ich stelle die Frage mal hier:
es gibt doch nur diese vier (https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=Milestones&x=12&y=16) Milestones Boxen von Sony, oder gibt es noch mehr ?

Firefly
11.07.2011, 15:24
ich stelle die Frage mal hier:
es gibt doch nur diese vier (https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=Milestones&x=12&y=16) Milestones Boxen von Sony, oder gibt es noch mehr ?
Ich kenne und habe auch nur diese 4
denke da gab es nur diese 4

Willy Wonka
11.07.2011, 18:50
Es gibt nur die vier Editionen. Wobei ich noch gerne weitere gesehen hätte.
So wie einst bei den Prestige Collection aus dem Hause Warner Bros gab es nur eine Veröffentlichungswelle.
Was würde ich dafür geben, wenn es eine Gene Kelly Prestige Collection gäbe.:bet:
Auch Robert Mitchum, James Cagney oder Paul Newman hätten noch exzellent zu den anderen Stars der Prestige Collection-Reihe gepasst.

Evil_Gonzo
11.07.2011, 22:45
alles klar, vielen Dank Jungs :hoch:

Willy Wonka
19.07.2011, 12:46
Frage zu „Hollow Man“:

Gibt es auf DVD oder Blu-ray eine Fassung, wo man die Möglichkeit hat sowohl die Kinofassung als auch den Diretor's Cut anzusehen? Handelt es sich um einen richtigen Director's Cut oder wurden nur die entfernten Szenen der DVD in den Film integriert ohne Absprache mit Verhoeven? Und vielleicht kann mit jemand etwas zur Qualität der Blu-ray sagen?

So das wär's erst einmal. ;)

Vielen Dank im voraus.

stanleydobson
19.07.2011, 20:35
qualität ist top, aber das ist doch IMO die gleiche version wie auf dvd :confused: gabs da nicht auch den DC?

Willy Wonka
19.07.2011, 23:10
qualität ist top, aber das ist doch IMO die gleiche version wie auf dvd :confused: gabs da nicht auch den DC?

Nein, der Director's Cut erschien erst viel später:

Kinoversion (http://www.amazon.de/Hollow-Man-Unsichtbare-Kevin-Bacon/dp/B00005AGGP/ref=sr_1_4?s=dvd&ie=UTF8&qid=1311109777&sr=1-4)
Director's Cut (http://www.amazon.de/Hollow-Man-Unsichtbare-Gefahr-Directors/dp/B000WDS6QA/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1311109777&sr=1-2)

deadlyfriend
19.07.2011, 23:19

Kinoversion (http://www.amazon.de/Hollow-Man-Unsichtbare-Kevin-Bacon/dp/B00005AGGP/ref=sr_1_4?s=dvd&ie=UTF8&qid=1311109777&sr=1-4)
Director's Cut (http://www.amazon.de/Hollow-Man-Unsichtbare-Gefahr-Directors/dp/B000WDS6QA/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1311109777&sr=1-2)

Sollte ich mich damit nochmal beschäftigen:confused: Trotz Bacon und Verhoeven fand ich den Film damals unheimlich doof!

Willy Wonka
19.07.2011, 23:27
Sollte ich mich damit nochmal beschäftigen:confused: Trotz Bacon und Verhoeven fand ich den Film damals unheimlich doof!

Ich weiß nicht. Damals hat er mich gut unterhalten, aber die letzte Sichtung ist auch schon viele Jahre her. Ich wollte mir denn jetzt auf DVD oder Blu-ray kaufen, da mir noch ein paar Verhoeven-Filme fehlen und ich mich bald näher mit seinen Filmen auseinandersetzen will.

deadlyfriend
19.07.2011, 23:28
Dann warte ich lieber mal bis du ihn dir nochmal angetan hast. :)

stanleydobson
20.07.2011, 09:50

achso, na ich kannte den jedenfalls schon von dvd, also lag ich nicht ganz falsch, kann dann aber nix zu unterschieden sagen

mr.bauer
25.07.2011, 13:02
Da Sleepers neulich so günstig war (und jetzt auch immer noch für einen anständigen Preis zu haben ist) wollt ich mal wissen ob die Blu Ray Sinn macht wenn man die DVD schon besitzt.:confused: Große Steigerung?

Noeval
26.07.2011, 01:01
Kann mir jemand sagen, ob die BluRays von Sleepers (http://www.amazon.de/Sleepers-Blu-ray-Kevin-Bacon/dp/B003QDVASE/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I20XIPTX4WDNDR&colid=20E93KO6YOCZ6) und From Hell (http://www.amazon.de/Hell-Blu-ray-Johnny-Depp/dp/B000MM0HUE/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I2E2739EAH96MY&colid=20E93KO6YOCZ6) ein Wendecover haben?

Cpt.Archer
26.07.2011, 08:41
Kann mir jemand sagen, ob die BluRays von Sleepers (http://www.amazon.de/Sleepers-Blu-ray-Kevin-Bacon/dp/B003QDVASE/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I20XIPTX4WDNDR&colid=20E93KO6YOCZ6) und From Hell (http://www.amazon.de/Hell-Blu-ray-Johnny-Depp/dp/B000MM0HUE/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I2E2739EAH96MY&colid=20E93KO6YOCZ6) ein Wendecover haben?

"Sleepers" ist von Universal und sollte ein Wendecover haben,"From Hell" ist von Fox und hat somit KEIN Wendecover...

illusion
26.07.2011, 11:13
Sleepers hat ein "Flatschen" freies Wendecover:hoch:

Noeval
26.07.2011, 16:38
Danke für Eure Hilfe, Cpt.Archer und illusion! :hoch:

illusion
26.07.2011, 18:04
Danke für Eure Hilfe, Cpt.Archer und illusion! :hoch:

Bitte,gern geschehen!!

Pretender
04.08.2011, 21:23
Ein Kumpel von mir hätte gern die deutsche Blu-Ray von Starship Troopers, kann sie aber nirgendwo finden, weiß hier zufällig jemand, wo man die günstig kaufen kann? Ich würde ihm ja meine UK mal leihen, aber er will unbedingt dt. Ton haben...

stanleydobson
04.08.2011, 21:25
Ein Kumpel von mir hätte gern die deutsche Blu-Ray von Starship Troopers, kann sie aber nirgendwo finden, weiß hier zufällig jemand, wo man die günstig kaufen kann? Ich würde ihm ja meine UK mal leihen, aber er will unbedingt dt. Ton haben...

probiers mal bei www.cede.de (http://www.cede.de)
13,49 ist ein toppreis

Pretender
05.08.2011, 18:41
probiers mal bei www.cede.de (http://www.cede.de)
13,49 ist ein toppreis
Cool, danke hab den Shop noch gar nicht gekannt, werde dann da mal für meinen Kumpel bestellen!

Silencer
11.08.2011, 21:23
Media Markt wird neben der Star Wars Saga mit Filmcell auch eine exklusive Edition von Thor anbieten:

es wird ein Steelbook das die 3D-Blu-ray, die 2D-Blu-ray, DVD und eine Digital Copy beinhalten, zudem ist noch eine Miniausgabe von Thors Helm aus Resin dabei.
Vorbestellen kann man das ganz online für 89,-

http://www.mediamarkt.de/musik-film-games/ps/thor/

Und die Star Wars Saga mit dem lim. Filmcell kann auch vorbestellt werden, für 97,-

http://www.mediamarkt.de/musik-film-games/ps/star_wars_saga/

Ach ja, eine Fast & Furious Box mit allen 5 Teilen wird es auch noch geben inkl. Pin-up Kalender zum Preis von 79,-

http://www.mediamarkt.de/musik-film-games/ps/fast_and_furious_1_5/

stanleydobson
12.08.2011, 19:15
also die reifenbox wird es bekanntlich auch in england geben, bestimmt mit dt ton... und preislich viel attraktiver

Louis Cyphre
13.08.2011, 01:50
Hallo,habe kein Plan ob das schon gepostet wurd eund ob ich hier richtig bin.
Aber ich denke,das wäre was für unsern Willy und ein paaar andere
http://www.amazon.de/Fr%C3%BChst%C3%BCck-Bei-Tiffany-exklusiv-Amazon/dp/B005AV1YHM/ref=pd_luc_sim_02_04_t_lh

Breakfast by Tiffanys SE

Evil_Gonzo
13.08.2011, 02:47
ist schon bekannt, und ich hoffe das ich nicht updaten werde. Denn:
eigentlich !!! reicht mir die DVD

Johannesbk
13.08.2011, 03:28
Media Markt wird auch eine exklusive Edition von Thor anbieten:

es wird ein Steelbook das die 3D-Blu-ray, die 2D-Blu-ray, DVD und eine Digital Copy beinhalten, zudem ist noch eine Miniausgabe von Thors Helm aus Resin dabei.
Vorbestellen kann man das ganz online für 89,-

http://www.mediamarkt.de/musik-film-games/ps/thor/

Vorbestellt, bin Helmsüchtig:ugly:

TheEnemy_Inside
13.08.2011, 13:32
Hallo,habe kein Plan ob das schon gepostet wurd eund ob ich hier richtig bin.
Breakfast by Tiffanys SE

Gibts sogar einen extra Thread für... klick (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=4534)

Evil_Gonzo
12.09.2011, 19:11
handelt es sich bei Footsoldier 2 (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=201416&vid=321493) wirklich um ein Digipak. Kann das jemand bestätigen ?

TheEnemy_Inside
12.09.2011, 20:29
Soweit wie ich das weiß, ist es kein Digipak.

TheEnemy_Inside
22.09.2011, 11:14
Was ist der Unterschied zwischen dem DC und der normalen Veröffentlichung von Eat, Prey, Love? Längere oder kürzere Laufzeit?

TheEnemy_Inside
26.09.2011, 20:24
Habe gerade gesehen, dass es ja sogar 3 Teile von König der Löwen gibt. Lohnt sich dann der Kauf aller Teile oder sind die Teile 2+3 getrost verzichtbar?

Willy Wonka
27.09.2011, 01:12
Habe gerade gesehen, dass es ja sogar 3 Teile von König der Löwen gibt. Lohnt sich dann der Kauf aller Teile oder sind die Teile 2+3 getrost verzichtbar?

Typische Disney-Fortsetzungen. :kaffee: Also nicht empfehlenswert.

Leatherface
27.09.2011, 02:30
mein kleiner Bruder findet Teil 2 noch ganz gut, der 3. ist wohl Mist.

Mir ist es der Aufpreis von rund 15 Euro inkl. der schicken Holzbox aber auf jeden Fall wert:)

stanleydobson
27.09.2011, 08:06
mein kleiner Bruder findet Teil 2 noch ganz gut, der 3. ist wohl Mist.

Mir ist es der Aufpreis von rund 15 Euro inkl. der schicken Holzbox aber auf jeden Fall wert:)

Was für ne holzbox ?

illusion
27.09.2011, 11:14
Was für ne holzbox ?

Ich denke er meint diese hier

http://www.amazon.de/K%C3%B6nig-L%C3%B6wen-1-3-Trilogie-Blu-ray/dp/B0050GDB1O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317114791&sr=8-1

ob das allerdings wirklich eiine Holzbox ist,k.a.

Cable
27.09.2011, 15:36
Also den Zweiten finde ich noch OK, aber den Dritten muss man nicht kennen.

Eclipsed
29.09.2011, 12:38
Was hat sich Fox denn bei diesem Cover (http://www.amazon.de/Arizona-Junior-Blu-ray-Nicolas-Cage/dp/B005GIB20S/ref=wl_it_dp_o_npd?ie=UTF8&coliid=IJ4LQRIJFGLED&colid=1YU33OZXWR705) gedacht!? :ugly:
Anscheinend ist Nicolas Cage nicht so Käufer-anziehend wie ein Baby... ;)

TheEnemy_Inside
29.09.2011, 14:17
Was hat sich Fox denn bei diesem Cover (http://www.amazon.de/Arizona-Junior-Blu-ray-Nicolas-Cage/dp/B005GIB20S/ref=wl_it_dp_o_npd?ie=UTF8&coliid=IJ4LQRIJFGLED&colid=1YU33OZXWR705) gedacht!? :ugly:

Scheinbar nichts :D:D

Ulic
29.09.2011, 14:36
Scheinbar nichts :D:D

...vielleicht ist der Warner-Blu-Ray-Ton-Verantwortliche jetzt bei Fox untergekommen...;)

Eclipsed
29.09.2011, 14:55
...vielleicht ist der Warner-Blu-Ray-Ton-Verantwortliche jetzt bei Fox untergekommen...;)

:lol:

Ich bin eigentlich nicht so der Cover-Fetischist, aber da werde ich mir wohl die US (http://www.planetaxel.com/productDetails/024543706908) holen...die (für alle Interessenten) übrigens deutschen Ton (http://www.dvdbeaver.com/film3/blu-ray_reviews54/raising_arizona_blu-ray.htm) hat!

Willy Wonka
29.09.2011, 17:48
Ich bin eigentlich nicht so der Cover-Fetischist, aber da werde ich mir wohl die US (http://www.planetaxel.com/productDetails/024543706908) holen...die (für alle Interessenten) übrigens deutschen Ton (http://www.dvdbeaver.com/film3/blu-ray_reviews54/raising_arizona_blu-ray.htm) hat!

Eigentlich bin ich auch nicht der Cover-Fetischist, aber in den letzten Jahren gab es echt schon ein paar grausame Coverkreationen.

TheEnemy_Inside
29.09.2011, 22:55
Ich bin eigentlich nicht so der Cover-Fetischist, aber da werde ich mir wohl die US (http://www.planetaxel.com/productDetails/024543706908) holen..

Obwohl die auch nicht so umwerfend ist.

Eclipsed
29.09.2011, 23:59
Obwohl die auch nicht so umwerfend ist.

Immerhin das Kinoposter (http://www.imdb.com/title/tt0093822/)!

Count Dooku
10.10.2011, 16:40
Ich hätte zu der TV-Verfilmung von Stephen Kings Shining (http://www.amazon.de/gp/product/B00008AOMM/ref=s9_simh_bw_p74_d0_g74_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7X F&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=160DXH056C3CRVTR0FB1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=469317673&pf_rd_i=284266) ne Frage: Sind die beiden DVDs reguläre DVD-9 oder Flipper-DVDs?

Ulic
11.10.2011, 14:41
Ich hätte zu der TV-Verfilmung von Stephen Kings Shining (http://www.amazon.de/gp/product/B00008AOMM/ref=s9_simh_bw_p74_d0_g74_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7X F&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=160DXH056C3CRVTR0FB1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=469317673&pf_rd_i=284266) ne Frage: Sind die beiden DVDs reguläre DVD-9 oder Flipper-DVDs?

laut ofdb:
DVD 1 [DVD 10 (Zweiseitig)],
DVD 2 [DVD 5 (Einseitig)]

Disc-1/Seite A: 86:55 Min. (86:06 Min. o.A.)
Disc-1/Seite B: 86:48 Min. (85:59 Min. o.A.)
Disc-2: 87:19 Min. (86:30 Min. o.A.)

Count Dooku
11.10.2011, 15:36
Dann hats sich erledigt. Flipper-DVDs kommen mir nicht ins Haus.

Ulic
12.10.2011, 14:04
Dann hats sich erledigt. Flipper-DVDs kommen mir nicht ins Haus.

...nicht mal die?http://www.webtvwire.com/wp-content/uploads/2009/06/flipper-1995.jpg

Cable
12.10.2011, 14:23
...nicht mal die?http://www.webtvwire.com/wp-content/uploads/2009/06/flipper-1995.jpg

Tierquälerei, sowas sollte schon gar nicht ins Haus. :motz::bart:

Firefly
19.10.2011, 14:39
Frage : gibt es eigentlich zu dieser DVD (http://www.amazon.de/Looney-Tunes-Best-Road-Runner/dp/B0006BFS1O/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1319027899&sr=8-14) einen Teil 2 ??

Noeval
22.10.2011, 01:20
Lohnt sich eigentlich die Nightmare-Box, die hier (http://www.cyber-pirates.org/index.php?sid=6f23a890d62e0c81c3533b6086d8b6ac&cl=details&cnid=&anid=f964221d2e833df33.07930240) bei Cyber Pirates angeboten wird? Sieben Filme für zwanzig Euro, da kann man doch eigentlich nichts falsch machen, oder? Zumal ich noch nicht alle Filme kenne. Aber ich könnte jetzt nicht genau sagen welche Teile ich noch nicht gesehen habe.

Leatherface
22.10.2011, 01:33
Lohnt sich eigentlich die Nightmare-Box, die hier (http://www.cyber-pirates.org/index.php?sid=6f23a890d62e0c81c3533b6086d8b6ac&cl=details&cnid=&anid=f964221d2e833df33.07930240) bei Cyber Pirates angeboten wird? Sieben Filme für zwanzig Euro, da kann man doch eigentlich nichts falsch machen, oder? Zumal ich noch nicht alle Filme kenne. Aber ich könnte jetzt nicht genau sagen welche Teile ich noch nicht gesehen habe.

sofort kaufen:D

Noeval
22.10.2011, 01:42
sofort kaufen
Wird gemacht! :D

Ärgerlich nur, daß ich die Box letzte Woche noch für 14,99 € hätte haben können. :rolleyes:

Noeval
31.10.2011, 02:24
Lohnt sich ein Update folgender Filme ...

From Hell
Stirb Langsam
Stirb Langsam 2

... von DVD auf BluRay? Oder ist da kaum ein Unterschied bemerkbar? Sind die Cover, der beiden letztgenannten Filme, wie bei amazon zu sehen, ohne FSK-Logo?

Evil_Gonzo
31.10.2011, 08:43
Lohnt sich ein Update folgender Filme ...
keine Ahnung.

Sind die Cover, der beiden letztgenannten Filme, wie bei amazon zu sehen, ohne FSK-Logo?
die müssten (bin mir nicht sicher, aber fast) ein Wendecover haben.
Wäre übriegens ne feine Sache, wenn bei der Produkinformation auf amazon stehen würde, ob ein Wendecover vorhanden ist.

Und Növi....
was ist mit Stirb Langsam 3 ? Haste den schon auf Blu Ray, oder willste den nicht haben ?

stanleydobson
31.10.2011, 08:45
du kannst davon ausgehen dass wohl fsk logos drauf sind

stirb langsam 1+2 geht so, viele sagen man brauch kein update auf nem tv
es ist das typische "klar ist es besser als die dvd, ist ja blu ray" aber so richtig gut ist die qualität nicht, da reicht schon der vergleich mit teil 3+4 um abzustinken :D
entweder man hat sie alle auf blu ray oder keinen

stanleydobson
01.11.2011, 10:17
Am 09.02.2012 werden folgende Editionen vö:

- Susi und Strolch - Diamond Edition [BD+DVD] (2 Disc)

- Susi und Strolch 2 - Special Edition [Blu-ray] (1 Disc)

- Susi und Strolch - Doppelpack [Blu-ray] (2 Discs)

Noeval
02.11.2011, 19:39
entweder man hat sie alle auf blu ray oder keinen
Dann fällt die Entscheidung ja leicht, da ich alle vier Teile auf DVD habe. :D

Russel Faraday
07.11.2011, 15:13
kann jemand etwas zu dieser "Girls, Guns & G-Strings" (http://www.amazon.co.uk/Girls-Guns-G-Strings-Region-NTSC/dp/B004HHX9OQ/ref=wl_it_dp_o_npd?ie=UTF8&coliid=I11ZP52V07ZBER&colid=2HSN63UBL3S6C)-VÖ sagen? bin derzeit auf der suche nach trash, und das action-genre habe ich da bisher irgendwie immer etwas stiefmütterlich behandelt. würde sich ja anbieten, da man für wirklich kleines geld gleich 12 filme bekommt.

Tony Soprano
07.11.2011, 15:30
kann jemand etwas zu dieser "Girls, Guns & G-Strings" (http://www.amazon.co.uk/Girls-Guns-G-Strings-Region-NTSC/dp/B004HHX9OQ/ref=wl_it_dp_o_npd?ie=UTF8&coliid=I11ZP52V07ZBER&colid=2HSN63UBL3S6C)-VÖ sagen? bin derzeit auf der suche nach trash, und das action-genre habe ich da bisher irgendwie immer etwas stiefmütterlich behandelt. würde sich ja anbieten, da man für wirklich kleines geld gleich 12 filme bekommt.

Sieht für mich nach nem Kaufgrund aus :D
Die Rezis sprechen auch dafür ;)

Russel Faraday
07.11.2011, 16:59
naja, habs mal bestellt. für nichtmal € 7 kann man nicht viel falsch machen.

SAB
09.11.2011, 07:06
kann jemand etwas zu dieser "Girls, Guns & G-Strings" (http://www.amazon.co.uk/Girls-Guns-G-Strings-Region-NTSC/dp/B004HHX9OQ/ref=wl_it_dp_o_npd?ie=UTF8&coliid=I11ZP52V07ZBER&colid=2HSN63UBL3S6C)-VÖ sagen?

Leider nein! Aber als ich mir das Set und den Namen angeschaut habe, dachte ich unweigerlich an die Sendung, die sich DeNiro und Jackson in "Jackie Brown" im TV anschauen!:D:hoch:

Louis Cyphre
09.11.2011, 12:52
Leider nein! Aber als ich mir das Set und den Namen angeschaut habe, dachte ich unweigerlich an die Sendung, die sich DeNiro und Jackson in "Jackie Brown" im TV anschauen!:D:hoch:
Sehr guter Gedanke:D:D:D

The rejected
13.11.2011, 20:04
Gibt es eigentlich die Zeichentrickserie von Batman aus den 90ern auf DVD?
Gemeint ist die Serie, die damals auf Pro7 lief und zu der es auch mehrere Filme (u.a. Batman und das Phantom) gibt.

stanleydobson
13.11.2011, 20:28
Gibt es eigentlich die Zeichentrickserie von Batman aus den 90ern auf DVD?
Gemeint ist die Serie, die damals auf Pro7 lief und zu der es auch mehrere Filme (u.a. Batman und das Phantom) gibt.

nur in amerika

The rejected
13.11.2011, 20:30
nur in amerika

Schade und doch nicht soo schlimm. Da ich Anfang Dezember nach San Francisco fliege, kann ich mich da ja mal umschauen. Mein DVD Player ist zum Glück Codefree. :)

Cable
14.11.2011, 12:30
Auf den Batman warte ich auch schon ewig, eine Schande, dass es die noch nicht gibt bei uns.

SAB
14.11.2011, 17:20
Auf den Batman warte ich auch schon ewig, eine Schande, dass es die noch nicht gibt bei uns.

Das wäre echt verdammt cool, wenn diese Serie mal hier rauskommen würde! Die habe ich früher immer mit meinem Vater angeschaut!:hoch:

stanleydobson
19.11.2011, 08:30
kommt die woche zufällig einer in nen pro markt und kann mir fight club zweitauflage für 4,44 besorgen :confused:

Tarantino1980
19.11.2011, 12:05
kommt die woche zufällig einer in nen pro markt und kann mir fight club zweitauflage für 4,44 besorgen :confused:

Ich könnte am Montag mal nachsehen ob ich ihn finde. Ich hab mir für das Wochenende Filme ausgeliehen und in der Nähe meiner Videothek ist ein Pro Markt. Um Mißverständnisse zu vermeiden Du meinst dieses Angebot (http://www.kaufda.de/Geschaefte/ProMarkt) oder?

stanleydobson
19.11.2011, 22:05
sorry sehe nicht worauf dein link hinführt :confused:

ich mein das hier
http://s7.directupload.net/images/111119/nirr8k53.jpg

Tarantino1980
20.11.2011, 00:11
sorry sehe nicht worauf dein link hinführt :confused:

ich mein das hier
http://s7.directupload.net/images/111119/nirr8k53.jpg

Ja genau ist der selbe Prospekt, man musste bei meinem Link nur etwas weiter scrollen seitlich, tut mir leid hätte ich erwähnen sollen. Aber es ist der selbe Prospekt vom Pro Markt also wenn Du willst besorg ich Dir den Film am Montag.

stanleydobson
20.11.2011, 09:02
Ja genau ist der selbe Prospekt, man musste bei meinem Link nur etwas weiter scrollen seitlich, tut mir leid hätte ich erwähnen sollen. Aber es ist der selbe Prospekt vom Pro Markt also wenn Du willst besorg ich Dir den Film am Montag.

wäre echt super.... ist ja nicht so dass ich schon 2 blu ray versionen hätte :rolleyes:
aber 4,44 + versand ist immer noch ein guter preis und besser als den 10er den WoV jetzt haben will und wenn eh jemand zum pro markt kommt....

wichtig halt nur dass es die neuauflage ist mit besserem bild, nicht die alte im steelbook^^

weiß aber nichtmal ob die nächste woche noch 4,44 kostet? aber trotzdem schonmal danke fürs guggen

Tarantino1980
22.11.2011, 19:56
Ist vieleicht einer von euch bei www.moviemania24.de (http://www.moviemania24.de) registriert und würde mir dort etwas bestellen? Ich würde mich da ja selber registrieren, aber die bauen derzeit ihre Seite etwas um und daher ist die Neukundenregistrierung nicht möglich. Da ich nicht weiß wie lange das dauert, der Preis aus Sammlersicht unschlagbar ist und ich nicht will das es nachher doch nicht mehr lieferbar ist, wäre ich echt sehr beruhigt innerhalb der nächsten Tage dort bestellen zu können. Also falls dort einer von Euch registriert ist und mir dort etwas bestellen würde, bitte eine PN an mich, dann klären wir die Details. Vielen Dank!

Edit: Hat sich erledigt. Nachdem ich mit dem Support der Seite per eMail Kontakt aufgenommen habe und mein "Kaufverlangen" angekündigt habe, wurde mir nach der Übermittlung meiner Kontaktdaten ein Kundenkonto vom Support angelegt und die Bestellung ist raus gegangen.

TheEnemy_Inside
25.11.2011, 23:14
Weiß jemand ob sich der Kauf der Blu-ray zu "Con Air" lohnt? Oder ist die Qualität wie bei der DVD?

Silencer
25.11.2011, 23:53
Weiß jemand ob sich der Kauf der Blu-ray zu "Con Air" lohnt? Oder ist die Qualität wie bei der DVD?

Zumindest ist es nicht der Extended-Cut den es auf DVd bereits gibt.
Und so lange das nicht auch auf Blu-ray kommt, wird nicht gekauft.
Das gleiche gilt für mich auch bei Staatsfeind Nr. 1

stanleydobson
26.11.2011, 20:55

qualität ist top wie bei allen disney/buena blu rays

Noeval
27.12.2011, 00:33
Kann es sein, daß es Der kleine Lord mit Alec Guinness, der jedes Jahr zur Weihnachtszeit im TV zu sehen ist, in Deutschland nicht auf DVD gibt?

BladeRunner2007
27.12.2011, 00:37
Kann es sein, daß es Der kleine Lord mit Alec Guinness, der jedes Jahr zur Weihnachtszeit im TV zu sehen ist, in Deutschland nicht auf DVD gibt?

Gibt bisher keine deutsche DVD.

Silencer
27.12.2011, 13:00

Wozu auch, kommt doch eh alle Jahre wieder zur selben Zeit im TV ;)
Und unter dem Jahr schaut den doch sowieso keiner.

deadlyfriend
27.12.2011, 21:01

Mir fehlt der auch und ich kann es absolut nicht verstehen:heul:

Louis Cyphre
03.01.2012, 10:43
Neue BluRay Hüllen ?
Habe grad Largo Winch 2 und Henry & Julie in der 3D Version bekommen und die Hüllen sind oben klar.Also nicht mehr blau.
Ist das ne Sunfilm Eigenart oder 3D Hüllen Standart ?

KINOMENSCH
03.01.2012, 12:11
Neue BluRay Hüllen ?
Habe grad Largo Winch 2 und Henry & Julie in der 3D Version bekommen und die Hüllen sind oben klar.Also nicht mehr blau.
Ist das ne Sunfilm Eigenart oder 3D Hüllen Standart ?
Bisher nur ne Sunfilm "sich von den anderen abheben" Masche.Jedenfalls was die Hüllen in der Videothek angeht.:)

Oyo-koltsa
03.01.2012, 12:13
Ich hab im Handel auch schon weiße BD-Hüllen gesehen und die Steelbooks sind sowieso immer anders.

dax
03.01.2012, 12:59
Ich hab im Handel auch schon weiße BD-Hüllen gesehen und die Steelbooks sind sowieso immer anders.

...die schwarzen Hüllen nicht vergessen!:bart:
Meine standart Largo Winch-BD-Hüllen sind übrigens in blau.
Aber ich meine, das 3D-BD-Hüllen (außer den Steels) meistens oben klar sind.

Oyo-koltsa
03.01.2012, 13:02
Hab ich noch nie gesehen, ich kenne die nur so: http://www.amazon.de/Serengeti-3D-Blu-ray-Reinhard-Radke/dp/B0050FFENS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1325592096&sr=8-4
Das Foto stimmt, in dem Werbeheftchen was "Der Mandant" bei lag, sieht es genauso aus.

mr.bauer
05.01.2012, 13:56
Lohnt sich eigentlich ein Update von Die durch die Hölle gehen, hab den bislang "nur" auf DVD. Das war die Ausgabe die bei der CINEMA damals dabei war. Eclipsed??? Los sprich! :D

wuppi
23.01.2012, 20:09
Lohnt sich eigentlich ein Update von Die durch die Hölle gehen, hab den bislang "nur" auf DVD. Das war die Ausgabe die bei der CINEMA damals dabei war. Eclipsed??? Los sprich! :D

Kann jemand was zu dieser BD von "The Deer Hunter" (http://www.amazon.co.uk/Deer-Hunter-Blu-ray/dp/B0042ADWDQ/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1327345587&sr=1-2) sagen?

Ist die Disc identisch mit dieser Verröffentlichung (http://www.amazon.co.uk/The-Deer-Hunter-Blu-ray/dp/B002BC9Z06/ref=sr_1_5?s=dvd&ie=UTF8&qid=1327345587&sr=1-5)?

Eclipsed
23.01.2012, 21:54
Kann jemand was zu dieser BD von "The Deer Hunter" (http://www.amazon.co.uk/Deer-Hunter-Blu-ray/dp/B0042ADWDQ/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1327345587&sr=1-2) sagen?

Ist die Disc identisch mit dieser Verröffentlichung (http://www.amazon.co.uk/The-Deer-Hunter-Blu-ray/dp/B002BC9Z06/ref=sr_1_5?s=dvd&ie=UTF8&qid=1327345587&sr=1-5)?

Da es auch bei uns eine Neuauflage mit lediglich geänderter Verpackung (http://www.amazon.de/Die-durch-Hölle-gehen-Blu-ray/dp/B001CQFNJ4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327352015&sr=8-1) gab, gehe ich davon aus, dass das auch in England so sein wird!

wuppi
24.01.2012, 12:25
Da es auch bei uns eine Neuauflage mit lediglich geänderter Verpackung (http://www.amazon.de/Die-durch-H%C3%B6lle-gehen-Blu-ray/dp/B001CQFNJ4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327352015&sr=8-1) gab, gehe ich davon aus, dass das auch in England so sein wird!

Danke...leider scheint da wohl das Bonusmaterial sowohl in UK wie auch in DE von der Neuauflage gekickt worden zu sein. Dann muss es wohl doch die StudioCanal Collection werden.

Eclipsed
24.01.2012, 12:41
Danke...leider scheint da wohl das Bonusmaterial sowohl in UK wie auch in DE von der Neuauflage gekickt worden zu sein. Dann muss es wohl doch die StudioCanal Collection werden.

Oh, Entschuldige! Davon war mir nichts bekannt...bezog mich eher auf Bild- und Tonqualität!

wuppi
24.01.2012, 13:06
Oh, Entschuldige! Davon war mir nichts bekannt...bezog mich eher auf Bild- und Tonqualität!

Nicht schlimm...habe da noch nichts bestellt. Ringe noch mit der Vanilla-Disc für 8,49€ bei play.com oder halt die StudioCanal. Aber ich denke, dass die Extras+Verpackung mir die 10 Euro Aufpreis höchstwahrscheinlich nicht wert sein werden.

Ulic
25.01.2012, 11:49
Nicht schlimm...habe da noch nichts bestellt. Ringe noch mit der Vanilla-Disc für 8,49€ bei play.com oder halt die StudioCanal. Aber ich denke, dass die Extras+Verpackung mir die 10 Euro Aufpreis höchstwahrscheinlich nicht wert sein werden.

..und meistens hat man für das ganze Bonus-Material auch keine Zeit mehr!!

wuppi
25.01.2012, 13:03
..und meistens hat man für das ganze Bonus-Material auch keine Zeit mehr!!

Die Zeit nehme ich mir eigentlich sehr gerne. Aber hohe Zusatzkosten nehme ich dann doch nicht in Kauf um ein paar Interviews zu sehen. Habe mich dann auch für die 8,49€-Variante entschieden. Der Film ist gut genug, auch ohne Extras.

Willy Wonka
30.01.2012, 23:53
Ich kann mich nicht erinnern, dass der Film „Das Tal der Puppen" jemals in der Cinema Premium Edition erschienen ist. Ich kann mich lediglich erinnern, dass er angekündigt worden ist, aber nicht mehr erschienen ist, weil die Reihe von Fox zu Grabe getragen worden ist.

Und dennoch finde ich gerade diesen Artikel (http://www.amazon.de/Das-Tal-Puppen-Cinema-Premium/dp/B000TZARF4/ref=sr_1_11?s=dvd&ie=UTF8&qid=1327963773&sr=1-11)bei amazon.

Vielleicht weiß einer mehr?

Alexboy
01.02.2012, 18:51
Mike in 3,8 auf 100

Kennt/hat einer den?
Kommt darin ein blinder Automechaniker vor, oder gibt es einen ähnlichen Film mit einem blinden Automechaniker?

KINOMENSCH
01.02.2012, 19:51
Ich kann mich nicht erinnern, dass der Film „Das Tal der Puppen" jemals in der Cinema Premium Edition erschienen ist. Ich kann mich lediglich erinnern, dass er angekündigt worden ist, aber nicht mehr erschienen ist, weil die Reihe von Fox zu Grabe getragen worden ist.

Und dennoch finde ich gerade diesen Artikel (http://www.amazon.de/Das-Tal-Puppen-Cinema-Premium/dp/B000TZARF4/ref=sr_1_11?s=dvd&ie=UTF8&qid=1327963773&sr=1-11)bei amazon.

Vielleicht weiß einer mehr?

"Taschenlampe anknips".Hier ist Licht fürs Dunkel:

Wenn ich mich recht erinnere, gab es diesen Film nur für neue Abonnenten.Und da bei Amazon der Verkäufer ein privater/Marketplacler ist...
EDIT:Oder es sind Restmengen nicht abgerufener Abo - Prämien.

Willy Wonka
02.02.2012, 00:48
"Taschenlampe anknips".Hier ist Licht fürs Dunkel:

Wenn ich mich recht erinnere, gab es diesen Film nur für neue Abonnenten.Und da bei Amazon der Verkäufer ein privater/Marketplacler ist...
EDIT:Oder es sind Restmengen nicht abgerufener Abo - Prämien.

Meinst du als Abo-Prämie von der Cinema?

kelte
02.02.2012, 00:55
Mike in 3,8 auf 100

Kennt/hat einer den?
Kommt darin ein blinder Automechaniker vor, oder gibt es einen ähnlichen Film mit einem blinden Automechaniker?
jepp,- da spielt ein blinder Mechaniker mit. Ich liebe australische Filme aus dieser Zeit :) den Film gabs zuerst nur als Bootleg, dafür mit Original Cover :hoch:
und wie ich grad sehe auch Original (http://www.amazon.de/Mike-3-8-auf-100/dp/B005SEWO1G/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1328140631&sr=1-1) für nen Zehner

Alexboy
02.02.2012, 03:52
jepp,- da spielt ein blinder Mechaniker mit.

Danke! :kiss:

KINOMENSCH
02.02.2012, 12:20
Meinst du als Abo-Prämie von der Cinema?
Ja, genau.

Willy Wonka
03.02.2012, 15:14
Ja, genau.

Okay, das könnte gut möglich sein. Bei amazon waren die Filme damals nie käuflich zu erwerben gewesen. Über cinefacts (http://www.cinefacts.de/suche/suche.php?type=d&name=cinema premium)habe ich jetzt festgestellt, dass es noch mehrere Filme in der Cinema Premium Edition gibt, welche das gleiche Schicksal erlitten haben...

Dann werde ich mir „Das Tal der Puppen" wohl noch einmal kaufen müssen. Ich frage mich nur, warum ausgerechnet dieser Film in dieser Reihe aufgenommen worden ist, wenn die Zeitschrift Cinema irgendwie ihre Finger mit im Spiel haben, denn damals wurde der Film in der Zeitschrift mit 1/5 bewertet.

KINOMENSCH
03.02.2012, 16:31
Okay, das könnte gut möglich sein. Bei amazon waren die Filme damals nie käuflich zu erwerben gewesen. Über cinefacts (http://www.cinefacts.de/suche/suche.php?type=d&name=cinema premium)habe ich jetzt festgestellt, dass es noch mehrere Filme in der Cinema Premium Edition gibt, welche das gleiche Schicksal erlitten haben...

Dann werde ich mir „Das Tal der Puppen" wohl noch einmal kaufen müssen. Ich frage mich nur, warum ausgerechnet dieser Film in dieser Reihe aufgenommen worden ist, wenn die Zeitschrift Cinema irgendwie ihre Finger mit im Spiel haben, denn damals wurde der Film in der Zeitschrift mit 1/5 bewertet.
Ach,das darfst Du nicht so eng sehen.Die denken bestimmt "Was kümmert uns unsere Kritik/Gewäsch von gestern?" ;)

Die TV Spielfilm ist ja quasi aus der gleichen Redaktion.Was in der Cinema gelobt wird,ist dann bei TV Ausstrahlung nur noch mittelmäßig oder Schrott.Ist mir schon sehr oft aufgefallen.
Oder sie wollten für jeden Filmgeschmack eine Abo-Prämie anbieten?! :ugly:

Willy Wonka
03.02.2012, 18:14
Oder sie wollten für jeden Filmgeschmack eine Abo-Prämie anbieten?! :ugly:

Nee, das wird wohl nicht möglich sein. ;)

Aber die Cinema-Premium-Reihe soll für die großen Filmklassiker aus dem Hause von 20th Century Fox und MGM stehen und die meisten Filmen entsprechen auch dieser Vorgabe, aber „Das Tal der Puppen" nicht unbedingt.

Ulic
07.02.2012, 15:18

...wenn Du den Film von Russ Meyer meinst - den hab ich mir damals aus UK schicken lassen - zwar ohne dt. Ton - die dt. DVD ist mir damals einfach zu teuer gewesen!!
Blumen ohne Duft heißt er in D - hab damals 6,49€ bezahlt (und war ein schönes Steelbook mit 2 Discs)

Willy Wonka
07.02.2012, 17:27
...wenn Du den Film von Russ Meyer meinst - den hab ich mir damals aus UK schicken lassen - zwar ohne dt. Ton - die dt. DVD ist mir damals einfach zu teuer gewesen!!
Blumen ohne Duft heißt er in D - hab damals 6,49€ bezahlt (und war ein schönes Steelbook mit 2 Discs)

Ja, in Großbritannien sie die Editionen alle im Steelbook erschienen und in Deutschland mit einem hochwertigen Schuber und einer hochwertigen Amaray-Hülle. „Blumen ohne Duft" ist die Fortsetzung von „Das Tal der Puppen" und den Film besitze ich auch schon seit ein paar Jahren in dieser schönen Edition. :)

SAB
09.02.2012, 06:28
Das aktuelle DVD-Magazin hat fälschlicherweise statt der um 10 Minuten gekürzten Fassung, die ungekürzte 18er-Fassung des Films Westbrick Murders an Bord!
Nachzulesen bei schnittberichte.com (http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3365)!
Bin mal gespannt, ob das irgendwelche Konsequenzen für das Magazin hat!

Louis Cyphre
09.02.2012, 07:27
Das aktuelle DVD-Magazin hat fälschlicherweise statt der um 10 Minuten gekürzten Fassung, die ungekürzte 18er-Fassung des Films Westbrick Murders an Bord!
Nachzulesen bei schnittberichte.com (http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3365)!
Bin mal gespannt, ob das irgendwelche Konsequenzen für das Magazin hat!
Ich hoffe mal nicht,ich mag die ganze Bande.Sind immer freundlich,wen ich mal was wollte.Und die Rezisionen sind fast immer herlich witzig.Keiner verreisst so gut wie die.

SAB
09.02.2012, 07:30
Ich hoffe mal nicht,ich mag die ganze Bande.

Mir gefällt das Magazin ebenfalls! Hoffe also auch, das da nix auf sie zukommt!

Louis Cyphre
09.02.2012, 12:29
BluRay legt ordentlich zu,VoD auch.Videotheken im klassischen Stil verlieren weiter an Boden.
Hier geht es zum ganzen Bericht (http://www.dvd-magazin.de/2012/02/09/2011-rekordergebnis-fur-deutschen-videokaufmarkt/).

kelte
10.02.2012, 08:48
bis jetzt hab ich den Big Lebowski noch nicht geupdatet,- und nächsten Monat kommt diese VÖ (http://www.amazon.de/gp/product/B006U7ZW6Y/ref=s9_simh_bw_p74_d0_g74_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7X F&pf_rd_s=center-6&pf_rd_r=0FEAAFXPHDR2QG56RHFJ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=469317713&pf_rd_i=284266), ich denke dann werde ich zuschlagen :)

kelte
10.02.2012, 09:03
Im Westen nichts Neues (http://www.amazon.de/Westen-nichts-Neues-Anniversary-Collectors/dp/B006UMIJUA/ref=cm_cr_pr_pb_t)
da komme ich nicht drumrum :hoch:

Willy Wonka
10.02.2012, 12:27
bis jetzt hab ich den Big Lebowski noch nicht geupdatet,- und nächsten Monat kommt diese VÖ (http://www.amazon.de/gp/product/B006U7ZW6Y/ref=s9_simh_bw_p74_d0_g74_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7X F&pf_rd_s=center-6&pf_rd_r=0FEAAFXPHDR2QG56RHFJ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=469317713&pf_rd_i=284266), ich denke dann werde ich zuschlagen :)

Es handelt sich doch wahrscheinlich nur um eine neue Verpackung.

kelte
10.02.2012, 12:38
Es handelt sich doch wahrscheinlich nur um eine neue Verpackung.
ich hab den bis jetzt nur auf DVD :bart:

Willy Wonka
10.02.2012, 12:39
ich hab den bis jetzt nur auf DVD :bart:

Ja, aber den Film kam es ja auch schon vorher auf Blu-ray. :bart:;)

kelte
10.02.2012, 12:43
Ja, aber den Film kam es ja auch schon vorher auf Blu-ray. :bart:;)
aber nicht in dieser VÖ ;) bzw. in dieser Aufmachung

Willy Wonka
10.02.2012, 12:44
aber nicht in dieser VÖ ;) bzw. in dieser Aufmachung

Und was ist an dieser neuen Aufmachung so besonders? ;)

kelte
10.02.2012, 12:47
Und was ist an dieser neuen Aufmachung so besonders? ;)
sie ist mir ins Auge gefallen. Weißt du, es istbei Sammelsachen wie bei Mädchen, es gibt Tausende von Mädchen aber nur eine ist mir aufgefallen die ich unbedingt haben wollte ;) also muss ich es haben und einlochen ;);)

Willy Wonka
10.02.2012, 12:48
sie ist mir ins Auge gefallen. Weißt du, es istbei Sammelsachen wie bei Mädchen, es gibt Tausende von Mädchen aber nur eine ist mir aufgefallen die ich unbedingt haben wollte ;) also muss ich es haben und einlochen ;);)

Okay, dann lass ich dir mal deinen Spaß. :D

KINOMENSCH
10.02.2012, 14:17
Okay, dann lass ich dir mal deinen Spaß. :D
Ich werde auch bei meiner fetten Gläser Edition Box auf DVD bleiben.

Sind noch genug andere 100th Anniversary Bluis dabei, die ich noch nicht habe bzw. updaten könnte, wenns um diese bestimmte Verpackung geht.

Sie sieht allerdings wieder anders aus als die US Variante.Habe auf YouTube ein Video gesehen wo ein ähnlich Verrückter wie wir gleich 15 Stück gekauft hatte. :D
Die waren alle mehr oder weniger in Blau gehalten.Sieht auf dem deutschen Amazon Bild ja nicht so aus...

TheEnemy_Inside
10.02.2012, 18:54
Im Westen nichts Neues (http://www.amazon.de/Westen-nichts-Neues-Anniversary-Collectors/dp/B006UMIJUA/ref=cm_cr_pr_pb_t)
da komme ich nicht drumrum :hoch:

Habe ich ebenfalls schon auf dem Schirm. :)

Louis Cyphre
12.02.2012, 00:59
Weiß jemand,wie der Unterschied zwischen der Special Edition und der Remasterd Deluxe Version von Gangs of New York ist ?

Hab mir grad bei DVD Magazin Shhop ua Die SE geordert .Hatte zu spät egsehen,das es ja noch die Deluxe variante gibt.
Zu welcher könnt ihr mir raten ?

Danke schonmal

Eclipsed
12.02.2012, 03:11
Das Bild ist deutlich besser bei der Remastered...sogar mit Abstand! (http://www.theblurayblog.com/2010/01/gangs-of-new-york-remastered-blu-ray-screenshot-comparison/)

Louis Cyphre
12.02.2012, 07:59
Das Bild ist deutlich besser bei der Remastered...sogar mit Abstand! (http://www.theblurayblog.com/2010/01/gangs-of-new-york-remastered-blu-ray-screenshot-comparison/)
Ohja,hab denen mal eine Mail geschickt.Mal schauen,mit viel Glück kriege ich ja die remastered.
Danke schön.

deadlyfriend
16.02.2012, 18:49
Da ja gerade "Sieben" das Top Thema ist wird mir ja bestimmt jemand eine Frage beantworten können:) Ich habe von dem Film die Platinum Edition auf DVD, die mir als Gesamtpaket sehr gut gefällt. Allerdings überlege ich trotzdem auf BD zu wechseln, da hier ja mehrfach das Bild hochgelobt wurde. Allerdings gibt es ja eine normale BD und die "Premium Collection". Inwieweit unterscheidet sich die Platinum von der Premium, außer das es eben HD ist? Ist die BD wirklich so gut, das ein Update unbedingt notwendig ist?

Jetzt habe ich gerade auch noch gelesen das der Ton der BD nur DD 5.1 ist. Ist das deren ernst? Die DVD bietet eine DTS ES 6.1 discrete Spur an. Zudem soll der Ton der BD im Gegensatz zur DVD kraftlos sein. Kann das jemand bestätigen?

Evil_Gonzo
16.02.2012, 19:24
Da ja gerade "Sieben" das Top Thema ist wird mir ja bestimmt jemand eine Frage beantworten können:) Ich habe von dem Film die Platinum Edition auf DVD, die mir als Gesamtpaket sehr gut gefällt. Allerdings überlege ich trotzdem auf BD zu wechseln, da hier ja mehrfach das Bild hochgelobt wurde. Allerdings gibt es ja eine normale BD und die "Premium Collection". Inwieweit unterscheidet sich die Platinum von der Premium, außer das es eben HD ist? Ist die BD wirklich so gut, das ein Update unbedingt notwendig ist?
hehe. Ich überlege da auch, traute mich aber nicht zu fragen da ich Angst vor der Antwort habe. Schließlich will ich eigentlich kaum updaten. :)
Ich besitze ebenfalls die Platinium Edition. Das Digi ist einfach wunderschön. :hoch:
Allerdings schiele ich auch immer auf die Premium Collection. Scheiß Sucht :bart:;)

Tarantino1980
16.02.2012, 19:24

Das Bild ist wirklich der wahnsinn! Du wirst schon bei den ersten Szene, also beim ersten Tatort sehen, dass sich ein update gelohnt hat ;). Zudem ist die Premium Edition der Blu-ray quasi ein Mediabook. Hätten sie noch die DVDs der Platinium Edition mit reingepackt wäre es perfekt gewesen! Wenn Du Dir den Film auf Blu-ray ansiehst denkst Du das Du gerade im Kino bist :rock:

Jetzt habe ich gerade auch noch gelesen das der Ton der BD nur DD 5.1 ist. Ist das deren ernst? Die DVD bietet eine DTS ES 6.1 discrete Spur an. Zudem soll der Ton der BD im Gegensatz zur DVD kraftlos sein. Kann das jemand bestätigen?

Zum Ton kann ich leider nichts sagen da ich wie gesagt keine Surround Anlage habe. Über die normalen TV Boxen wirkte er aber jetzt nicht schlechter als bei anderen Filmen auch, aber das ist natürlich keine Referenz. Also da kann ich Dir leider keine Aussage zu gebe.

hehe. Ich überlege da auch, traute mich aber nicht zu fragen da ich Angst vor der Antwort habe. Schließlich will ich eigentlich kaum updaten. :)
Ich besitze ebenfalls die Platinium Edition. Das Digi ist einfach wunderschön. :hoch:
Allerdings schiele ich auch immer auf die Premium Collection. Scheiß Sucht :bart:;)

Siehe oben :nice:. Außerdem kann man ja auch die DVD Platinium direkt neben die Blu-ray Premium Edition stellen :nice: und bei besonderen Filmen muss man updaten. Ich werde es auch nicht bei jedem x-beliebigen Filmen machen aber es gibt einfach gewisse Filme da muss ich, wenn das Bild definitv besser ist, updaten. Und das ist hier absolut der Fall, ich habe den direkten Vergleich gemacht. Da liegen Welten zwischen dem Bild der DVD und der Blu-ray :rock:

wuppi
16.02.2012, 19:26

Naja, die DTS-Spur war wohl 'ne Sonderanfertigung der VCL/Mawa-Leute. Zumindest hatte Warner keinen Zugriff auf die Tonspur und hat halt die Tonspuren verwendet, die verfügbar waren. Außerdem war auch schon bei der Wiederauflage der Platinum Edition durch Warner die DTS-Spur verschwunden - da hat sich allerdings nur noch niemand über kraftlosen Sound ausgelassen.

Ansonsten ist mir auch nix negativ aufgefallen. Allerdings höre ich auch nur über die Lautsprecher des TV-Geräts. Vielleicht hat der gute George ja die Scheibe und kann da detaillierteres zu sagen?

The rejected
16.02.2012, 19:41
deadly, du machst mir Angst....
Ich wollte genau das selbe fragen. Stand vorhin im Saturn und hatte die normale und die Premium BD in der Hand. Die normale für 12,99€, die Premim für 19,99€. Von den Extras scheinen beide gleich bestückt zu sein. Die Premium hat halt die andere (schönere?) Verpackung. Hab dann erst Mal zur normalen gegriffen. Wenn jetzt aber einer von euch kommt und sagt, dass die Premium noch das und das mehr bietet, geh ich morgen Umtauschen... ;)

deadlyfriend
17.02.2012, 00:19
Danke an alle, aber ich habe mich vorerst gegen ein Update entschieden.:) Mich nervt das mit der Tonspur ein wenig und zudem will ich jetzt nicht alles updaten. Dafür gibt es noch viel zu viele interessante Filme, die noch gar nicht im Regal stehen.

Evil_Gonzo
17.02.2012, 00:41
Danke an alle, aber ich habe mich vorerst gegen ein Update entschieden.:).
du schreibst es ja selber: vorerst. :)
1. so wie ich dich kenne schlägst du Morgen zu ;)
2. oder aber du bist stark genug und wartest bis der Preis sinkt.....
mehr Möglichkeiten sehe ich da nicht für dich :kiss:

deadlyfriend
17.02.2012, 00:48
Nö, ich stoppe das selbst, in dem ich mir den Film morgen ansehe.:) Dann brauche ich nicht so schnell einen Neukauf und kann warten bis sie mir den für nen 5er ins Kreuz werfen. Trick 17 mit Selbstverarschung:D Die Tonspur ärgert mich aber wirklich. Wenn ich die BD kaufe habe ich dann zwar ein besseres Bild aber einen schlechteren Ton. Wenn ich schon update soll eben wirklich alles passen.

Louis Cyphre
17.02.2012, 01:03
Nö, ich stoppe das selbst, in dem ich mir den Film morgen ansehe.:) Dann brauche ich nicht so schnell einen Neukauf und kann warten bis sie mir den für nen 5er ins Kreuz werfen. Trick 17 mit Selbstverarschung:D Die Tonspur ärgert mich aber wirklich. Wenn ich die BD kaufe habe ich dann zwar ein besseres Bild aber einen schlechteren Ton. Wenn ich schon update soll eben wirklich alles passen.
Dann brauchst Du einen 2.Player.Musst denn nur noch schaffen,beide gleichzeitig zu starten:D

The rejected
17.02.2012, 08:04
Dann brauchst Du einen 2.Player.Musst denn nur noch schaffen,beide gleichzeitig zu starten:D

Vergiss es. Die BD läuft schneller ab, als die DVD. Hab ich auch schon getetstet mit der DVD, bzw. der BD von Last BoyScout. Wollte mal einen direkten Bildvergleich machen, aber schon nach 5 Minuten waren die nicht mehr synchron. Hat was mit der Bildwiederholungsrate zu tun.

Tarantino1980
17.02.2012, 08:47
Vergiss es. Die BD läuft schneller ab, als die DVD. Hab ich auch schon getetstet mit der DVD, bzw. der BD von Last BoyScout. Wollte mal einen direkten Bildvergleich machen, aber schon nach 5 Minuten waren die nicht mehr synchron. Hat was mit der Bildwiederholungsrate zu tun.

Ja das ist mir auch aufgefallen. Ich habe ja auch noch meinen alten DVD Player angeschlossen und gerade wenn ich eine Blu-ray mir ansehe von der ich auch die DVD in der Sammlung stehen habe mache ich dann im Nachgang zum Film gerne den Bildvergleich. Mitlerweile mache ich es so das ich mir einfach 2-3 Szenen dann raussuche und beide mir hintereinander ansehe. Erst auf DVD und dann nochmal die Blu-ray, da sieht man dann finde ich auch sehr gut ob man z.B. mehr Details beim HD Bild sieht, oder ob einfach nur Helligkeit und Kontrast verbessert wurden, damit das menschliche Auge den Eindruck hat das es schärfer wirkt :D. Ich brauche auch nicht alles jetzt neu auf Blu-ray, aber bei manchen Filmen lohnt sich halt ein update. Man muss sich halt nur die Mühe machen etwas zu recherchieren welcher Master verwendet worden ist. Gerade bei älteren Filmen ist es schon beeindruckend was die damals schon für gute Master hatten, die aber für die damalige Heimkinotechnik (Röhrenfernseher und VHS-Tapes) entsprechend anpassen mussten, damit man den Film auch im Heimkino genießen konnte. Aber von den Aufnahmen her, also vom originalen Master war das Bild damals häufig schon sehr gut.

Wenn man sich dann sogar noch die Mühe macht, wie im Fall von Sieben, das Bild nochmal zu remastern kommt dann halt ein sehr gutes Ergebnis bei raus. Da gibt es in den Extras der Blu-ray eine interssante Doku die zeigt wie sie was gemacht haben um das Bild zu verbessern. Ist recht interessant wie ich finde!

Turrican
18.02.2012, 00:04
Danke an alle, aber ich habe mich vorerst gegen ein Update entschieden.:) Mich nervt das mit der Tonspur ein wenig und zudem will ich jetzt nicht alles updaten. Dafür gibt es noch viel zu viele interessante Filme, die noch gar nicht im Regal stehen.

Das sehe ich genau so.
Ich habe auf meiner wunschliste zuzeit über 2000 Filme also warum sollte ich updaten?

Ich kaufe mir dann lieber Filme die ich noch nicht habe und schon lange mal wieder sehen will.

Selbst SW auf BD hab ich mir noch nicht gekauft, und als großer SW Fan ist das eigendlich schon peinlich.:o

miku
18.02.2012, 15:41
kann mir einer den unterschied zwischen beiden versionen erklären,ausser das erscheinungsdatum ??
http://www.amazon.de/Breaking-Bad-komplette-exklusiv-Amazon/dp/B0062K3HOS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329575692&sr=8-1

und

http://www.amazon.de/Breaking-Bad-komplette-vierte-Season/dp/B006ZUOF4Q/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1329575692&sr=8-4

die liegen vom release fast 4 wochen auseinander,aber ansonsten sind die doch identisch :confused:

Willy Wonka
18.02.2012, 15:48
Der Unterschied wird wahrscheinlich nur bei der Verpackung und dem Cover liegen. Bei der ersten Version wird es sich vermutlich um ein Digipak handelt und die Zweitauflage wird eine dicke Amaray sein.

Dwayne Hicks
18.02.2012, 16:06

Wie schon erwähnt war der DTS Ton damals eine eigenkreation von MAWA/VCL

Ein vergleich zwischen DVD und BD Ton habe ich nicht, aber richtig schlecht war der DD 5.1 Ton der BD glaube ich nicht, müsste ich nochmal reinhören...

Das Bild ist in der Tat der absolute Wahnsinn und rechtfertigt ein upgrade!!!

Alternative schaut man eben im O-Ton....DTS HD Master Audio 7.1....rockt definitiv die Hütte!!!

Und kommt mir jetzt nicht mit "Ja du als O-Ton gucker...."

Als ich noch überwiegend Synchro geschaut hab, hab ich bei Indy und Star Wars als die DVDs rauswaren im Orginal geschaut wegen des besseren Tons bzw der Fehler beim dt. Ton

KINOMENSCH
18.02.2012, 16:07
Der Unterschied wird wahrscheinlich nur bei der Verpackung und dem Cover liegen. Bei der ersten Version wird es sich vermutlich um ein Digipak handelt und die Zweitauflage wird eine dicke Amaray sein.

Eigentlich steht es bei Amazon oft dabei, wenn es sich um ein Digi-Pack handelt.

kann mir einer den unterschied zwischen beiden versionen erklären,ausser das erscheinungsdatum ??
http://www.amazon.de/Breaking-Bad-komplette-exklusiv-Amazon/dp/B0062K3HOS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329575692&sr=8-1

und

http://www.amazon.de/Breaking-Bad-komplette-vierte-Season/dp/B006ZUOF4Q/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1329575692&sr=8-4

die liegen vom release fast 4 wochen auseinander,aber ansonsten sind die doch identisch :confused:
Ich denke,dass ist ein neuer Trick um Kunden zu locken.Du bekommst eben die neueste Season 4 Wochen eher und mit anderem Coverbild."Thats all" und wohl für Süchtige wie uns Filmvisionäre gedacht.

miku
19.02.2012, 16:00
ich bin alter tim und struppi fan,hab natürlich die neuste verfilmung im kino gesehn,und auch auf blu bestellt,nun bin ich auf diesen film gestossen
....und noch ne frage,kennt den einer?
....taugt der was?

http://www.amazon.de/Tim-Struppi-Geheimnis-Mediabook-Film-Comic/dp/B005FQ9F32/ref=sr_1_7?s=dvd&ie=UTF8&qid=1329662900&sr=1-7

grüsse

Ulic
24.02.2012, 14:25
Es gab in den 60ern mal 2 Realverfilmungen und diese sind neu erschienen - laut der DVD Special sind die Filme für Fans nicht schlecht, auch wenn sie sich nicht direkt auf die Comic-Vorlagen beziehen, sondern eigene Abenteuer behandeln (bemängelt wurde nur, daß in der ersten Verfilmung der Tim-Schauspieler etwas zu jung war - was dann ein paar Jahre später in der 2. Geschichte nicht mehr so das Problem war - besonders wurde der Schauspieler des Kapitän Haddock gelobt) - wie die Filme an sich sind kann ich leider nicht sagen, da ich beide selbst noch nicht gesehen habe!

Nana
25.02.2012, 23:06
Hallo

Ich wollte mal Fragen ob einer von euch weis, wie ich an den Film Slc Punk! komme? Durch Amazon bekomm ich leider nur die englische version oder die deutsche vhs.
Da aber ich gerne, eine deutsche DVD davon hätte. Und keine Finde wollte ich die schlauen Köpfe unter euch Fragen wo ich diese selten Dvd finden kann?

Liebe Grüße Nana

p.s. Falls mein Post hier an der falschen Stelle steht, bitte ich drum zu schieben.

deadlyfriend
25.02.2012, 23:09
p.s. Falls mein Post hier an der falschen Stelle steht, bitte ich drum zu schieben.

Schon geschehen:D

Willy Wonka
26.02.2012, 01:46
Der Film scheint in Deutschland noch nicht auf DVD veröffentlicht zu sein.

Tarantino1980
26.02.2012, 12:17
Der Film scheint in Deutschland noch nicht auf DVD veröffentlicht zu sein.

Sieht leider so aus, die ofdb (http://www.ofdb.de/film/3766,Punk) hat jedenfalls in Deutschland keine DVD VÖ gelistet.

@Nana: Also entweder warten und hoffen das da noch was kommt, oder bei der USA VÖ zuschlagen und im O-Ton mit UT schauen ;).

deadlyfriend
28.02.2012, 00:38
Um was für eine Verpackungsart handelt es sich bei der "Cine Project" Reihe?

Willy Wonka
28.02.2012, 00:47
Um was für eine Verpackungsart handelt es sich bei der "Cine Project" Reihe?

Bei den DVDs sind es Amarays bzw. manchmal auch billigere Varianten der klassischen Amaray und bei Blu-rays handelt es sich um die normalen Blu-ray-Elite-Hüllen.

deadlyfriend
28.02.2012, 00:48
Bei den DVDs sind es Amarays bzw. manchmal auch billigere Varianten der klassischen Amaray und bei Blu-rays handelt es sich um die normalen Blu-ray-Elite-Hüllen.

Hm:confused: Was ist dann jetzt daran so besonders das man das "Cine Project" nennt? Nur die einheitlichen Hüllen?

Willy Wonka
28.02.2012, 00:52
Hm:confused: Was ist dann jetzt daran so besonders das man das "Cine Project" nennt? Nur die einheitlichen Hüllen?

Die einheitlichen Hüllen und das jede DVD und Blu-ray ein Wendecover besitzt. Außerdem sollen hauptsächlich preisgekrönte Filme in dieser Edition erscheinen.

deadlyfriend
28.02.2012, 00:55
Die einheitlichen Hüllen und das jede DVD und Blu-ray ein Wendecover besitzt. Außerdem sollen hauptsächlich preisgekrönte Filme in dieser Edition erscheinen.

Vielen Dank für die Info! :)

Ulic
29.02.2012, 11:04
Hallo

Ich wollte mal Fragen ob einer von euch weis, wie ich an den Film Slc Punk! komme? Durch Amazon bekomm ich leider nur die englische version oder die deutsche vhs.
Da aber ich gerne, eine deutsche DVD davon hätte. Und keine Finde wollte ich die schlauen Köpfe unter euch Fragen wo ich diese selten Dvd finden kann?

Liebe Grüße Nana

..Ach du Kacke - da spielt sogar Til Schweiger mit!!!;)

BladeRunner2007
03.03.2012, 02:52
Keine Frage zu ner VÖ sondern zu nem Shop. Wo kann man denn bei Medienversand sehen, ob die Artikel auf Lager sind?

thorsten74
03.03.2012, 10:37
Keine Frage zu ner VÖ sondern zu nem Shop. Wo kann man denn bei Medienversand sehen, ob die Artikel auf Lager sind?

Das steht leider nirgends.

BladeRunner2007
03.03.2012, 10:57
Das steht leider nirgends.

Toll, dann ist es ja jedes mal ne Blindbestellung auf gut Glück :rolleyes:

thorsten74
03.03.2012, 21:57
Ich habe schon viele Sachen dort bestellt und bis jetzt war immer alles innerhalb einer Woche bei mir.

Ulic
23.03.2012, 10:33
GENE RODDENBERRY'S ANDROMEDA KOPLETTBOX

Habe gerade von Pandastorm Entertainment ne Nachricht bekommen - da ich dort was nachgefragt hatte (da waren Sammelkarten mitbeigelegt, die aber vor den Halterungen eingelegt wurden - und wenn man die Box schließt, wurden diese Sammelkarten regelrecht mit 2 Löchern gestanzt...)
Dann habe ich auf ofdb gelesen, daß die Standard-DVDs bei den Einzelboxen beim Ton asynchron waren (hatte ich aber bei der Bestellung noch nicht gewusst...)

Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserer Serie „Gene Roddenberry’s Andromeda“.
Das von Ihnen beschriebene Problem ist uns bekannt und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Zudem möchte ich Sie darauf hinweisen, dass auf der DVD 2 und DVD 3 der ersten Staffel einige Folgen asynchron sind.
Leider hat unser Presswerk die alten Master verwendet und wir bekommen die neuen synchronen DVDs erst am 29.März zugeschickt.
Wir werden Ihnen dann schnellstmöglich die Ersatz-DVDs und die Postkarten zusenden.

Das nenne ich doch mal Kundenservice!!!!

Cable
23.03.2012, 10:43
Das nenne ich doch mal Kundenservice!!!!

Das solltest du "nur mal zur Info" an Warner schicken. :nice:

Ist aber echt vorbildlich, so gehört sich das! :hoch:

Ulic
23.03.2012, 13:24
Das solltest du "nur mal zur Info" an Warner schicken. :nice:

Ist aber echt vorbildlich, so gehört sich das! :hoch:

...bei Warner findet man auf der Homepage nicht mal ne Kontaktadresse:ugly:

Toll von Pandastorm, daß ein Austausch der asynchronen Teile vorgenommen wird, wovon ich nichts bis dato gewußt habe!!:hoch::hoch::hoch:

Cable
23.03.2012, 17:24
...bei Warner findet man auf der Homepage nicht mal ne Kontaktadresse:ugly:

Das ist doch laut EU-Recht sogar vorgeschrieben, wenn ich es richtig im Kopf habe. Dass da noch keiner der Mitbewerber abgemahnt hat.....

deadlyfriend
30.03.2012, 00:31
Für schlappe 25 Euro gibt es bei Amazon eine Saw I-VII Collection (http://www.amazon.de/gp/product/B005IL15Q4/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=) auf Blu Ray.
Ich weiß das die geschnitten ist, aber da ich ja nicht gerade der Torture Porn Fan bin, wäre es durchaus möglich das die Box für mich was wäre. Um die Reihe nochmal anzutesten brauche ich nämlich keine teure Uncut Box. Kenne nur 1 und 2 und fand sie ganz nett, aber nicht so stark das ich sie unbedingt hätte weiter verfolgen müssen. Trotzdem könnte ich mir auch den Rest mal anschauen, weswegen diese wirklich günstige Box in meinen Fokus gerückt ist. Jetzt aber dazu noch eine wichtige Frage: Sind die Filme nur bei den Gewalteinlagen geschnitten? Ist die Handlung noch nachvollziehbar? Wenn da einfach nur ein paar Goreeinlagen fehlen und die Schnitte passabel gesetzt wurden, wäre die Collection für mich nicht uninteressant.

Tarantino1980
30.03.2012, 07:34
Jetzt aber dazu noch eine wichtige Frage: Sind die Filme nur bei den Gewalteinlagen geschnitten? Ist die Handlung noch nachvollziehbar? Wenn da einfach nur ein paar Goreeinlagen fehlen und die Schnitte passabel gesetzt wurden, wäre die Collection für mich nicht uninteressant.

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher aber ich meine das bei Teil III und IV sogar gewisse Dialogszenen geschnitten worden sind und gerade bei Teil III kann ich mir vorstellen das man die Schnitte einfach zu deutlich sieht, ohne ihn jetzt geschnitten gesehen zu haben. Aber wie gesagt 100% sicher bin ich mir nicht.

crizzero
30.03.2012, 10:40
25€ für geschnittenen Mist sind immer noch zu viel. Dafür gibt man am besten gar keinen Cent aus. Ob Dialog fehlt, weiß ich nicht. Aber die Schnitte sieht man in den Kinofassungen jedenfalls viel zu deutlich, das ist meiner Ansicht nach das größte Problem. Außerdem muss man sich den ein oder anderen Ausgang eines Todesfallenmechanismus' dazudenken, was das Ganze nur noch sinnloser macht.

Pretender
31.03.2012, 11:10
Kann mir einer sagen, ob die Special Edition der BD von Total Recall KLICK (http://www.amazon.de/Total-Recall-Blu-ray-Special-Edition/dp/B003TNJSAI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1333184758&sr=8-2) wirklich ungeschnitten ist!? Weil bei Amazon kann man auch noch die Jubiläumsedition des Films für 10€ mehr kaufen und dort steht ungeschnitten dabei!?