PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grindhouse

BladeRunner2007
02.07.2008, 15:13
Senator bringt ihn am 29.09.2008 auf den Markt! Quelle (http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=4748)

http://www.blairwitch.de/pictures/grindhouse-us.jpg

wuppi
02.07.2008, 15:39
Senator bringt ihn am 29.09.2008 auf den Markt! Quelle (http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=4748)

Hmm, da ja der US-Kinocut (inkl. der Faketrailer) enthalten ist, wird sich den anderen beiden Henkelmännern wohl noch einer dazugesellen.

Amras
02.07.2008, 15:41

Sehr schön. Was mich allerdings ein bisschen stutzig macht ist die Angabe "2 1/2 hours of pure dynamite". Wenn ich von NTSC (191 min) auf Pal (183 min) Minuten umrechne, dann komme ich auf "3 hours of pure dynamite". :confused:

Ende September habe ich dann alle drei Kanister im Regal stehen.

BladeRunner2007
02.07.2008, 15:45
"2 1/2 Hours" steht auch auf dem Poster. Ist einfach eine falsche Angabe.

KINOMENSCH
02.07.2008, 15:48
Hmm, da ja der US-Kinocut (inkl. der Faketrailer) enthalten ist, wird sich den anderen beiden Henkelmännern wohl noch einer dazugesellen.
Ich weiß noch nicht,was ich mache.Dieses Original-Projekt,welches ja nur in den US Kinos zu sehen war,läuft ja jetzt auch in genau dieser Form in einigen wenigen deutschen Kinos.

Allerdings hieß es zunächst,nur in der Originalversion mit deutschen Untertiteln.
In der neuesten Cinema wird mit keinem Wort erwähnt,dass der Film nur in OmU läuft.
Auch auf der Seite,wo der Link hinführt,steht nicht, ob synchronisiert oder nicht.

Und ob ich nur wegen der Trailer noch mal gekürzte ( auch wenn sie so ursprünglich gedacht waren ) Film(e) brauche,die eventuell nicht synchronisiert sind, möchte ich jetzt zunächst mal bezweifeln.

Mal sehen was Geldbeutel und Sammlerherz bei Veröffentlichung sagen.

BladeRunner2007
02.07.2008, 15:51
Ich weiß noch nicht,was ich mache.Dieses Original-Projekt,welches ja nur in den US Kinos zu sehen war,läuft ja jetzt auch in genau dieser Form in einigen wenigen deutschen Kinos.

Allerdings hieß es zunächst,nur in der Originalversion mit deutschen Untertiteln.
In der neuesten Cinema wird mit keinem Wort erwähnt,dass der Film nur in OmU läuft.
Auch auf der Seite,wo der Link hinführt,steht nicht, ob synchronisiert oder nicht.
Und ob ich nur wegen der Trailer noch mal gekürzte ( auch wenn sie so ursprünglich gedacht waren ) Film(e) brauche,möchte ich jetzt zunächst mal bezweifeln.

Die Einzelfilme sind in ihrer Extended Version schon sehr gut, aber "Grindhouse" ist noch 1000 mal besser! Das ist gar kein Vergleich. So war der Film gedacht und so sollte er auch gesehen werden!

Travis
02.07.2008, 16:24
Wirklich interessant und auch gleichzeitig frustrierende Meldung. Mir vermittel sich immer mehr das Gefühl, daß hier jetzt auch noch der letzte Tropfen öligen Geldes aus dem Projekt rausgepresst werden soll. Erst kamen beide ECs in Limited Editions. Jetzt kommen endlich die von mir heiß ersehnten US-Kinocuts mit den Fake-Trailern. Aber, wie es aussieht, eben nur diese in einer weiteren Limited Edition. Welches der nächste Schritt sein wird, wenn man Glück hat, ist mir ziemlich klar. Irgendwann nächstes Jahr wird dann eine Mega LE erscheinen, in welcher Dose auch immer, die das von mir letztlich wirklich gewünschte beherbergen wird. Eine Komplettkollektion, mit den beiden Fassungen (EC und US-Kinocut), die Fake-Trailer und (wahrscheinlich) als besondere Zugabe noch mindestens ein Bonus-DVD. Klasse, also weiterwarten! :mad:

crizzero
02.07.2008, 16:41

Bei mir wohl "Nein". Ich habe bereits die tollen Tin-Boxen zu den Film und bin wunschlos glücklich. Nur weil die Filme jetzt aneinanderhängen, kaufe ich nicht noch eine LE.

King-of-Leon
02.07.2008, 16:51
Wird auf jeden Fall gekauft. Mal davon abgesehen, dass ich von Tarantino eh alles brauche, soll der Zusammenschnitt ja nochmals besser sein als der Rohschnitt. Freu' mich deshalb schon richtig drauf. Fand' die normalen Fassungen schon absolut genial.

ma(c)festus
02.07.2008, 16:56
Bei mir wohl "Nein". Ich habe bereits die tollen Tin-Boxen zu den Film und bin wunschlos glücklich. Nur weil die Filme jetzt aneinanderhängen, kaufe ich nicht noch eine LE.

Dito,
auch wegen den Fake-Trailer rechtfertigt für mich kein Update

Frankie
02.07.2008, 16:59

Dito! Ich bleibe bei meinen 2 Limited Editions und gut ist. Nur wegen 3 Fake Trailern jetzt nochmal Geld ausgeben:confused: Zumal man die mit ein bisschen googeln auch so zu Gesicht kriegt.

Agent Orange
02.07.2008, 17:33
Wird definitiv gekauft, bin froh dass die ursprünglichen Fassungen überhaupt noch zu uns rübergeschwappt sind.

George Lucas
02.07.2008, 17:40
Sind die beiden Episoden in dem Double-Feature nicht kürzer als die Einzelteile, so wie sie hier im Kino liefen?

Da die DVDs bereits Anfang September erscheinen, werde ich nur zuschlagen, wenn gleichzeitig die Blu-ray erscheint und diese dann kaufen. Ansonsten warte ich noch etwas. So lange werden mir die "Einzelfilme" ausreichen.

BladeRunner2007
02.07.2008, 17:48
"Grindhouse" bietet alternative Schnittfassungen von PT & DP. Diese sind kürzer und teilweise umgeschnitten. An einigen Stellen ist andere Musik zu hören oder andere Soundeffekte. Der Film ist durchgehend in 2,35:1 Dann gibt es insgesamt 4 Fake Trailer und dazu noch andere Werbung zwischendurch. Zum Beispiel Werbung für mexikanisches Essen oder andere kleine Kinowerbungen. Nach PT kommt auch kein Abspann. Dieser kommt erst nach DP und ist anders als alle bekannten Abspänne der Filme. Dieser gilt nämlich für den ganzen Film "Grindhouse". Also für das komplette Paket. IMO ganz klar die bessere Fassung!

Evil_Gonzo
02.07.2008, 18:11
Zu diesem Zeitpunkt hat mich die Meldung aus den Socken. So wie es jetzt bei mir aussieht werde ich mir das Teil zulegen, aber zum Glück dauert es noch ziemlich lange, bis Grindhouse veröffentlicht wird.
Somit kann ich noch einige Nächte mir den Kopf zerbrechen, ob ich die DVD brauche oder nicht.
Aber ich denke die wird gekauft. ;)

maverik
02.07.2008, 18:29
:cool:

Endlich mal etwas wo ich ohne zu überlegen "Nein" sagen kann:D
Da ich mit Filmen, bei denen Tarantino irgendwie mitgewerkelt hat nichts anfangen kann, fällt es mir gar nicht schwer im Laden an den Dosen vorbeizulaufen.

Pretender
02.07.2008, 19:08
Na Klasse, kurz bevor ich mir die Limited von Planet Terror bestellen wollte, sehe ich diesen Thread, jetzt weiß ich wieder nicht was ich machen soll! Beides Einzeln kaufen und dann noch das Grindhouse "Paket" oder nur das Grindhouse oder nur PT und DT einzeln... ich weiß es nicht!

Maddox
02.07.2008, 19:21
Hmm.. Planet Terror hab ich gesehen und empfand ich als absolut klasse, der Film hat eindeutig in die richtige Kerbe geschlagen. Selber besitze ich den Film noch nicht und Death Proof hab ich noch nicht mal gesehen. Die Box sieht verdammt schick aus und wenn mir PT gefallen hat, dann dürfte ich doch mit DP auch keinen Fehlkauf machen, oder?

Frankie
02.07.2008, 19:43
und wenn mir PT gefallen hat, dann dürfte ich doch mit DP auch keinen Fehlkauf machen, oder?

Nicht unbedingt. DP ist, zumindestens in den "ganzen" Versionen, viel Dialoglastiger. Viele mochten PT, aber eben DP nicht.

SAB
02.07.2008, 20:05
Zu diesem Zeitpunkt hat mich die Meldung aus den Socken. So wie es jetzt bei mir aussieht werde ich mir das Teil zulegen, aber zum Glück dauert es noch ziemlich lange, bis Grindhouse veröffentlicht wird.
Somit kann ich noch einige Nächte mir den Kopf zerbrechen, ob ich die DVD brauche oder nicht.
Aber ich denke die wird gekauft. ;)

Verdammt! Kann deine Worte, zum Leidwesen meines Geldbeutels, nur bestätigen!:rolleyes:

Maddox
02.07.2008, 20:06
Nicht unbedingt. DP ist, zumindestens in den "ganzen" Versionen, viel Dialoglastiger. Viele mochten PT, aber eben DP nicht.
Vielleicht kannst du (oder jemand anderes) mal kurz den Reiz von Death Proof charakterisieren? :)

BladeRunner2007
02.07.2008, 20:10
Vielleicht kannst du (oder jemand anderes) mal kurz den Reiz von Death Proof charakterisieren? :)

Für mich ist das Highlight in DP ganz klar Kurt Russell und der exzellente Soundtrack. Die Dialoge sind imo sehr sehr gut und wissen zu unterhalten (wenn man sich darauf einlässt) Die ganzen Weiber sind auch alle sehr nett anzusehen. Der Film ist jedoch sehr ruhig gehalten und es gibt fast keine Action. Erst die letzten 20 Minuten sind absolut rasant und bieten eine der besten Verfolgungsjagden der Filmgeschichte. Für mich ein typischer Tarantino. Absoult empfehlenswert. Ganz klare 10/10 !

Maddox
02.07.2008, 20:23
Für mich ist das Highlight in DP ganz klar Kurt Russell und der exzellente Soundtrack. Die Dialoge sind imo sehr sehr gut und wissen zu unterhalten (wenn man sich darauf einlässt) Die ganzen Weiber sind auch alle sehr nett anzusehen. Der Film ist jedoch sehr ruhig gehalten und es gibt fast keine Action. Erst die letzten 20 Minuten sind absolut rasant und bieten eine der besten Verfolgungsjagden der Filmgeschichte. Für mich ein typischer Tarantino. Absoult empfehlenswert. Ganz klare 10/10 !
Dürfte damit ja fast im Gegensatz zu Planet Terror stehen, oder? Obwohl da auch sehr witzige Gespräche bei sind, wenn auch eher auf oberflächlicher Art.

Aber da der Maddox auf gute Musik und durchdachte Dialoge steht, wird sich die Box jetzt ziemlich dringend auf mein Regal drängeln wollen - na danke :D

BladeRunner2007
02.07.2008, 20:28
Ja, man kann schon sagen, dass sie Gegensätze zu einander sind. Aber beide Filme sind auf ihre Art einfach nur genial. Achja, und man sollte auf keinen Fall die extrem geilen Muscle Cars in DP vergessen. Wer auf solche Autos steht wird hier nen Harten bekommen :D

Maddox
02.07.2008, 20:57
Wer auf solche Autos steht wird hier nen Harten bekommen :D
An der Stelle hätte ich ja eher an die "ganzen Weiber" gedacht, scheint wohl kein Film zu sein, den ich mit meiner Freundin anschauen sollte ;)

Naja, ist ja auch noch eine Weile hin, wie wird das Teil denn eigentlich preislich liegen?

Belanna
02.07.2008, 22:13
Obwohl ich bereits beide Tins besitze, werde ich an dieser Veröffentlichung wohl nicht vorbeikommen.
Ist nicht nur wegen den Fake-Trailern interessant, sondern auch wegen dem Zusammenschnitt. Da bin ich schon sehr gespannt drauf!

Silencer
02.07.2008, 23:42
Ich werde bei dieser VÖ wohl passen, denn zum einen habe ich bereits die anderen beiden schönen Dosen mit Death und Planet und wenn ich mich recht erinnere, dann soll die Qualität bei dem Zusammenschnitt nochmals etwas runtergeschraubt worden sein.
Auch wenn es sich dabei um Stilmittel handelt, möchte ich Filme doch ganz gerne mit so wenig "gewollten" Störungen wie möglich genießen.
Und die Fake-Trailer fand ich persönlich jetzt nicht zu dolle, das ich die jetzt auch auf DVD benötige. Hab die alle mal auf youtube angesehen und das reicht.
Einzig "Machete" war klasse und der ist ja bereits vorhanden.

Hier mal ein Schnittbericht und kleiner Bildvergleich von Grindhouse:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5013

BladeRunner2007
02.07.2008, 23:49
Dieser Vergleich ist wohl besser, da in dem Schnittbericht ein Fehler aufgetaucht ist (die DVD ist nämlich progressiv und nicht interlaced):

Death Proof - Grindhouse : http://www.caps-a-holic.com/vergleich.php?vergleichID=569#vergleich_start

Planet Terror - Grindhouse : http://www.caps-a-holic.com/vergleich.php?vergleichID=604#vergleich_start

Tony Soprano
03.07.2008, 12:24
ich werds da wie travis machen. auf die gesamtbox mit ALLEM warten. mache ich bei kill bill ja auch immer noch ;)

dax
03.07.2008, 12:28
Mich interessieren nur noch die Fake-Trailer.
Planet Terror war so wie er war perfekt, den will ich auch nicht kürzer haben.
Und Death Proof wird mir auch in kurzer Variante kaum gefallen können.
Die könnten ja noch ne DVD veröffentlichen, auf der nur die Fake-Trailer vorhanden sind.:ugly:

Travis
03.07.2008, 12:53
ich werds da wie travis machen. auf die gesamtbox mit ALLEM warten. mache ich bei kill bill ja auch immer noch ;)
Genau diese Beispiel ging mir heute Nacht auch durch den Sinn und da die Öldosen zu "Death Proof" so langsam selten am Markt zu erblicken sind, habe ich mich heute zu einem Impulskauf verleiten lassen, den ich irgendwann mit Sicherheit bereuen werde. Hatte in der Früh noch bei Amazon und WoV nachgesehen, wie es mit der Bestellmöglichkeit aussieht und festgestellt, daß es von "Death Proof" in der LE scheinbar nichts mehr gibt. Bei Karstadt hatten sie noch eine Öldose, bei mir ging die Panikbeleuchtung an und ich griff zu. Natürlich wanderte die "Planet Terror"- Dose gleich mit.

Jetzt liegen die beiden Dosen neben mir und ich rede mir verzweifelt ein, alles richtig gemacht zu haben, da ich mit der kommenden Dose das von mir gewünsche Gesamtprogramm habe. Hilft aber nicht viel, da ich mich schon wieder über mich selbst ärgere, schwach geworden zu sein. Vor allem wenn ich auf die "Death Proof"-Dose blicke...

Man darf mich halt nicht in Läden gehen lassen. Und wenn, dann ohne jegliche Zahlungsmittel.

Silencer
03.07.2008, 13:27
Stimmt es eigentlich das es nun tatsächlich einen "Machete" Film geben soll.
Als ich den Trailer nämlich gesehen hatte, fand ich den schon sehr geil und dachte, das es davon ruhig eine richtige Verfilmung geben sollte.
Hat dazu schon jemand ein paar definitive Infos gefunden?

KINOMENSCH
03.07.2008, 14:24
Mich interessieren nur noch die Fake-Trailer.
Planet Terror war so wie er war perfekt, den will ich auch nicht kürzer haben.
Und Death Proof wird mir auch in kurzer Variante kaum gefallen können.
Die könnten ja noch ne DVD veröffentlichen, auf der nur die Fake-Trailer vorhanden sind.:ugly:
Hör auf,soetwas hier zu verbreiten!Die machen das sonst noch!Wahrscheinlich für supergünstige 12.95 €! :ugly: :D

@ Silencer :Zumindest was einen Regisseur Rodriguez angeht,fürchte ich,dass das wieder nur Gerüchte sind.Denn was er momentan alles so in der Planung/Vorbereitung hat,ist einfach arbeitsmäßig in nächster Zeit nicht zu schaffen.
Auch in allen Unterlagen der Filmverleiher konnte ich dazu absolut nichts entdecken.Auch nicht mit einem anderen Regisseur. :confused:

Frankie
03.07.2008, 14:35
habe ich mich heute zu einem Impulskauf verleiten lassen, den ich irgendwann mit Sicherheit bereuen werde. Bei Karstadt hatten sie noch eine Öldose, bei mir ging die Panikbeleuchtung an und ich griff zu. Natürlich wanderte die "Planet Terror"- Dose gleich mit.

Ach ist das schön! :nice: Endlich erwischt dich auch mal eine Panikattacke.:D

Jetzt liegen die beiden Dosen neben mir und ich rede mir verzweifelt ein, alles richtig gemacht zu haben, da ich mit der kommenden Dose das von mir gewünsche Gesamtprogramm habe.

Genauso ist, und so langsam komme ich auch in die Versuchung mir die Grindhouse DVD zu bestellen. Ich weiß nur noch nicht wie ich das meiner Frau erklären soll.:rolleyes:

Man darf mich halt nicht in Läden gehen lassen. Und wenn, dann ohne jegliche Zahlungsmittel.

Kenne ich irgendwo her.:)

Stimmt es eigentlich das es nun tatsächlich einen "Machete" Film geben soll.

Ich warte auch noch immer auf weitere Infos. Laut Danny Trejo sollen ja schon ca 30 min Film alleine für den Trailer gedreht worden sein, und der Rest sollte noch dazu gedreht werden. Aber nachdem R. Rodriguez sich ein Projekt nach den anderen an die Backe nagelt schwindet meine Hoffnung so langsam. Selbst von
Sin City 2 ist kaum noch die Rede. Eigentlich wollte er nur auf Angelina Jolie warten bis die mit dem Schwanger sein fertig ist, aber die hat ja ne Serie, das wird also noch dauern.

Evil_Gonzo
03.07.2008, 15:19
und ich rede mir verzweifelt ein, alles richtig gemacht zu haben, da ich mit der kommenden Dose das von mir gewünsche Gesamtprogramm habe. Hilft aber nicht viel, da ich mich schon wieder über mich selbst ärgere, schwach geworden zu sein. Vor allem wenn ich auf die "Death Proof"-Dose blicke...
Das Leiden eines DVD Sammlers hast du somit passend formuliert. Wärst du neu hier im Forum, bzw. würde ich dich noch nicht als User kennen, hätte ich jetzt geschrieben:
Herzlich Willkommen bei uns DVD Verrückten.
Ups, jetzt hab ichs ja doch geschrieben. :D

BladeRunner2007
03.07.2008, 15:48
Ich weiß auch wie man sich bei solchen Sachen fühlt. Ich selbst habe z.B. die beiden deutschen Limited CEs, die beiden US DVDs und die Japan Box. Wenn die deutsche Grindhouse DVD auch gut wird, kaufe ich diese bestimmt auch noch :D

SAB
03.07.2008, 15:55
Selbst von
Sin City 2 ist kaum noch die Rede. Eigentlich wollte er nur auf Angelina Jolie warten bis die mit dem Schwanger sein fertig ist, aber die hat ja ne Serie, das wird also noch dauern.

Rodriguez soll mal aufhören auf die zu warten und die Rolle der "Ava" endlich mit Salma Hayek besetzen, die eh' viel besser passt!

@Travis: *hämischgrinsundzungerausstreck* :D

ma(c)festus
03.07.2008, 16:25
...... nun erstmals in Deutschland die ursprüngliche US-Kinofassung in den Handel bringen. Für die DVD wurden bislang nur deutsche Tonspuren in Dolby Digital und DTS, jedoch keine Originalspur angekündigt. Nach derzeitigem Stand ist zudem auch kein Bonusmaterial für die DVD geplant.

AUSSTATTUNG
Medientyp: DVD-9
Medienanzahl: 1

Auch über die Freigabe gibt es noch keine Details, aber die Tatsache, dass Planet Terror auf DVD mit einem SPIO/JK Gutachten erschienen ist, lässt Vermuten, dass Grindhouse ebenfalls mit einer juristischen Freigabe erscheinen wird. Zumal es in Punkto Gewalt kaum Unterschiede gibt, zwischen dem Grindhouse-Cut und und dem Extended Cut von Planet Terror, wie es auch unser ..... (http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5013)

Preis :59,99 € dvdfsk18.at

Travis
03.07.2008, 19:14
Ach ist das schön! :nice: Endlich erwischt dich auch mal eine Panikattacke.:D
Wußte doch, daß ich dich und einige andere Kumpels mit diesem Schwächeanfall erfreuen werde. :)

Genauso ist, und so langsam komme ich auch in die Versuchung mir die Grindhouse DVD zu bestellen.
Überlegst du noch ernsthaft? Die wird gekauft-kauft-kauft! :D

Ich weiß nur noch nicht wie ich das meiner Frau erklären soll.:rolleyes:
Dieses Problem habe ich nicht. Im Gegenteil. Diese ist an meinem heutigen Einknicken nicht unschuldig. Wir waren gemeinsam bei Karstadt und ich hatte ihr gestern abend noch meine "Problematik" wegen der jetzt erscheinenden 3. Dose reingehämmert. Als ich noch am Zweifeln und mit mir am kämpfen war, hat sie sich die beiden Dosen geschnappt und ein Machtwort gesprochen: "Du kaufst das jetzt und aus. Habe wirklich keine Lust, mir später dein Gejammer anzuhören, wenn deine Wunschversion nicht rauskommt und es diese Dosen nicht mehr gibt."
Womit die Entscheidung gefallen war und mein letzter Gegenwille wie ein Kartenhaus im Sturm zusammenbrach.

Herzlich Willkommen bei uns DVD Verrückten.
Ich weiß, aber ich bin ja quasi eine Art MacMurphy in diesem Irrenhaus.

Ich selbst habe z.B. die beiden deutschen Limited CEs, die beiden US DVDs und die Japan Box.
Hui, danke. Da war ich dann noch richtig zurückhaltend heute. Diese Aufzählung beruhigt mich schon wieder gewaltig. Dank dir dafür. :)

@Travis: *hämischgrinsundzungerausstreck* :D
Hast schon Recht mit deinem Kommentar. :)

Mal eine Frage an euch andere glücklichen Dosenbesitzer. Bekommt ihr die Digs auch so schwer aus den Kübeln raus. Bei mir bleiben die immer am Innenring hängen und müssen dann mir sanfter Gewalt komplett herausgezogen werden. Auch nicht wirklich optimal.

Amras
03.07.2008, 19:20
Mal eine Frage an euch andere glücklichen Dosenbesitzer. Bekommt ihr die Digs auch so schwer aus den Kübeln raus. Bei mir bleiben die immer am Innenring hängen und müssen dann mir sanfter Gewalt komplett herausgezogen werden. Auch nicht wirklich optimal.
DITO, optimal ist das wirklich nicht, zwei bis drei Millimeter mehr Spielraum hätten da nicht geschadet. Das ist ja immer ein Gefriemel bis man die Digis da raus bekommt.

dax
03.07.2008, 19:22

Erst auch nicht so richtig, aber mittlerweile klappt das.
Das Digi einfach diagonal in die Dose stellen, dann das Digi in der Mitte etwas zusammendrücken und locker rausziehen.
Klappt bei mir zumindest so ganz gut.

BladeRunner2007
03.07.2008, 19:25
Bei mir klappt es auch gut. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es bei PT leichter geht als bei DP.

Travis
03.07.2008, 19:52
Klappt bei mir zumindest so ganz gut.
Wird durch deinen Weg bei mir auch nicht wirklich einfacher. Mal sehen, wie es nach mehrmaligen Versuchen aussieht.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass es bei PT leichter geht als bei DP.
Bei mir genau umgekehrt. Scheint also eine ziemlich individuelle Sache zu sein, die beider jeder Verpackung eine winzige Spur differiert.

Ist so, wie Amras bereits angemerkt hat. Zwei bis drei Millimeter mehr Spielraum hätten nichts geschadet und die Sache ein wenig griffiger gestaltet.

Amras
03.07.2008, 19:55
Ist so, wie Amras bereits angemerkt hat. Zwei bis drei Millimeter mehr Spielraum hätten nichts geschadet und die Sache ein wenig griffiger gestaltet.

Dann würde das Digi beim Transport aber wahrscheinlich in der Dose hin- und herbollern und die Ecken abrunden. Wir, die Sammler, sind halt nicht so leicht zufriedenzustellen :D.

Travis
03.07.2008, 19:59
Dann würde das Digi beim Transport aber wahrscheinlich in der Dose hin- und herbollern und die Ecken abrunden.
Wobei das in diesem ganz speziellen Fall vielleicht die ideale Lösung gewesen wäre. Die abgerundeten Ecken meine ich. Aber...

Wir, die Sammler, sind halt nicht so leicht zufriedenzustellen :D.
... damit hast du zweifelsfrei den Kernpunkt getroffen.

mr.bauer
04.07.2008, 10:27

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie noch heute. :autsch::motz:

MFG
Noch ein Wartender!

ma(c)festus
08.07.2008, 09:53
WoV hat den Kanister jetzt gelistet für
28,99 €
wer es nicht glaubt KLICK (http://www.world-of-video.de/index.php?id=105&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=75483)

Darkknight666
08.07.2008, 10:13
haben die beiden anderen nicht auch um den Dreh gekostet, ist doch ein guter Preis werde wohl auch zuschlagen und zu den beiden anderen stellen. Aber mal gucken, es kommen noch soviele Filme raus, und sind rausgekommen die ich haben will.

Dex_McCroul
08.07.2008, 10:40
Ich habe bei den Kanistern zu "Death Proof" und "Planet Terror" nicht zugegriffen und werde es auch nicht bei dem "Grindhous"-Döchen machen. Mir geht diese Mehrfach-VÖ-Politik einfach auf den Geist, auch, wenn den deutschen Verleih diesmal keine Schuld trifft.

Ich werde auf die Gesamtbox warten und sollte sie nicht kommen, wollten die Unternehmen eben mein Geld nicht haben. Gut, kann ich auch mit leben. Aber ich werde diese Mehrfach-VÖs nicht mehr unterstützen.

Btw.: Ich warte auch immer noch auf eine Komplett-VÖ von "Kill Bill". Auch hier habe ich noch keine VÖ erstanden.

BladeRunner2007
08.07.2008, 16:51
Weiß genau was Du meinst, aber ich sehe das ganze irgendwie aus einem anderen Blickwinkel. Kill Bill kam schon damals als Zweiteiler in die Kinos und somit auch auf DVD. Es gab noch nie einen Zusammenschnitt beider Teile. Daher geht diese VÖ schon in Ordnung. Bei Grindhouse ist es etwas anders. Der Film war als Double Feature geplant und wurde auch so in den US Kinos gezeigt. Es stand aber schon vor dem US Kinostart fest, dass für den Rest der Welt die verlängerten Einzelfilme gezeigt werden. Somit ist es nicht verwunderlich, dass wir deutschen die Einzelfilme als erstes auf DVD bekommen. Wir können wirklich froh sein, dass das Double Feature trotzallem hier veröffentlicht wird, obwohl es gar nicht so geplant war. In den USA gibt es auch nur die Einzelfilme auf DVD. Das ist für mich unverständlich. So war es dort nie gedacht. Das ist Abzocke. Am besten haben es da natürlich die Japaner. Die bekamen die volle Ladung Grindhouse. Die haben wirklich alles von diesem Film bekommen. Also ich finde man sollte sich über die deutsche Grindhouse DVD freuen, auch wenn sie "nur" als 2-Disc Set kommt. Sie war ja eigentlich nie für Europa vorgesehen.

SAB
08.07.2008, 18:16
WoV hat den Kanister jetzt gelistet für
28,99 €

Soeben bestellt! Ach, diese Sucht!:rolleyes::D

dax
08.07.2008, 19:25
Bitte keine LINKS mehr und bitte nicht schreiben das ihr euch den gekauft habt.
Ich will die Box nicht kaufen, aber ich schaffe das doch noch....:ugly:

Evil_Gonzo
08.07.2008, 19:27
Bitte keine LINKS mehr und bitte nicht schreiben das ihr euch den gekauft habt.
Ich will die Box nicht kaufen, aber ich schaffe das doch noch....:ugly:
Ich habe die Box direkt 10 mal vorbestellt, da sie sicher die mit Abstand beste Box aller Zeiten werden wird. Eben ein Must have für jeden wahren Sammler. :D
Ich weiß, ich bin gemein, bzw. Evil. Dafür stehe ich mit meinem Namen. ;)

dax
08.07.2008, 19:48
Ich habe die Box direkt 10 mal vorbestellt, da sie sicher die mit Abstand beste Box aller Zeiten werden wird. Eben ein Must have für jeden wahren Sammler. :D
Ich weiß, ich bin gemein, bzw. Evil. Dafür stehe ich mit meinem Namen. ;)

Ich halte mir die Hände vor die Augen und lese einfach nicht das Du die Box 10 x bestellt hast, das diese ein must have ist und die schönste Box aller Zeiten wird.
Das habe ich alles nicht gelesen, also muß ich auch noch nicht handeln, da ich es ja nicht weiß....

Travis
08.07.2008, 19:54
Ich halte mir die Hände vor die Augen und lese einfach nicht das....
Habe ich schon irgendwo angemerkt, daß ich mir die beiden Öldosen auch gekauft habe und natürlich die 3. Dose jetzt ebenfalls kaufen werde, damit ich diese unvergleichliche Sammlung komplett habe. Da kommt ein Sammler nicht drum herum, weil... :D

KINOMENSCH
08.07.2008, 19:57
Mann o mann,was für eine verkehrte,beknackte Sammler-Welt. :ugly:

Erst immer wegen Cut - Fassungen meckern und jetzt doch haben wollen! :D

Nur weil da ein paar falsche Trailer mit bei sind?Auch noch wahrscheinlich im verkratzten,tonaussetzenden Look?? :eek: :eek:

DAS soll noch einer verstehen!!Ich nicht!:runter:

P.S.: habe gerade 2x bei WoV für Belanna und mich vorbestellt! :rolleyes:

dax
08.07.2008, 19:58
Da kommt ein Sammler nicht drum herum, weil... :D

Menno!
Ich war diesmal wirklich wild entschlossen die nicht zu kaufen....
Aber, noch habe ich es ja nicht getan.
Ich schaue mir die vielleicht mal in einem Laden an, wenn ich mal irgendwo hinkommen sollte und mich zufällig in eine DVD-Abteilung verirre.
Was je eher selten der Fall ist.:ugly:

Immer dieser in mir aufkommende Herdentrieb.....

Evil_Gonzo
08.07.2008, 20:26
Menno!
Ich war diesmal wirklich wild entschlossen die nicht zu kaufen....
Aber, noch habe ich es ja nicht getan.
Ich habe die Box bislang auch noch nicht gekauft. Das mit dem 10 mal war nicht ganz richtig. ;)
Ich werde die Box auch nirgends vorbestellen, ich schau mir das Teil dann nochmal in irgendeinem DVD Laden an, sobald die Box veröffentlicht wurde und ich denke mal das ich sie mir dann etwas günstiger auf ner Börse kaufen werde.

dax
08.07.2008, 21:28
Das mit dem 10 mal war nicht ganz richtig. ;)

Hätte ich garnicht vermutet.:nice:

BladeRunner2007
08.07.2008, 22:00
Ich bin wie gesagt schon sehr gespannt auf die Bildqualität. Wenn sie besser ist als bei der Japan Box, kaufe ich die deutsche Box auch noch mal^^ Aber ich denke er nicht, dass es so ist, da "Grindhouse" absichtlich noch schlechter aussehen und klingen soll als die Einzelfilme.

stanleydobson
08.07.2008, 23:41
ist die grindhouse box jetzt anders geschnitten (kürzer) oder sind das nur die bisherigen 2 einzelveröffentlichungen in einer box + faketrailer?

weis noch nicht was ich machen soll,hab die beiden steels..death proof fand ich ja net so dolle und planet terror fand ich ganz gut

Amras
09.07.2008, 00:09
ist die grindhouse box jetzt anders geschnitten (kürzer) oder sind das nur die bisherigen 2 einzelveröffentlichungen in einer box + faketrailer?

Ja, die Filme sind kürzer und zum Teil anders geschnitten und es wurde auch Alternativmaterial eingefügt. Weitere Details findest du unter Schnittberichte.com (http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5013).

stanleydobson
09.07.2008, 05:45
oh dann überleg ich mir nen kauf,gerade das verkürzte deathproof könnte davon profitieren

allerdings 29 euro ist schon heftig für ne dvd...

BladeRunner2007
09.07.2008, 06:45
Also mir gefallen die beiden Filme besser in den kürzeren Fassungen. Die haben einfach ein besseres Pacing.

Travis
09.07.2008, 19:09
oh dann überleg ich mir nen kauf,gerade das verkürzte deathproof könnte davon profitieren
Genau darauf hoffe ich inständig. Ein bißchen weniger von dem teils endlosen Geschwafel könnte dem Film eine völlig andere Dynamik verleihen. Bin wirklich gespannt.

Pretender
09.07.2008, 21:53
Genau darauf hoffe ich inständig. Ein bißchen weniger von dem teils endlosen Geschwafel könnte dem Film eine völlig andere Dynamik verleihen. Bin wirklich gespannt.
Genau das hat mir eigentlich gefallen, ich hatte nur gehofft, das diese Zoe draufgeht, die ging mir mit ihrer Mimik nämlich ganz schön auf die Nerven...
Ich werde mir die Grindhouse Box auf jeden Fall kaufen, aber die Tins von DP und PT nicht, da ich die Filme ja schon im SB habe und die Tins nicht unbedingt brauche...
Auf die kürzeren Fassungen bin ich auch schon gespannt, dann sieht man die Filme mal, wie sie von Anfang an geplant waren, mit Werbung (Fake-Trailern) und allem drum und dran!

BladeRunner2007
09.07.2008, 22:21
Zoe ist doch voll cool. Ich mag die Frau :D Und Kim ist auch verdammt witzig. Sie ist in etwa die weibliche Version von Samuel L. Jackson :ugly:

Pretender
09.07.2008, 22:23
Ja, die anderen waren auch voll cool, bis auf Zoe halt, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden:D

BladeRunner2007
09.07.2008, 22:32
Ich hoffe man wird auch mal neues Bonusmaterial zu sehen bekommen auf der kommenden DVD. Zum Beispiel Deleted Scenes. Bei DP würd das Sinn machen. Es fehlt ja selbt noch in der Extended Version so einiges. Pam wird von ihrem Freund nach einem Streit eifnach sitzen gelassen. Er macht sich aus dem Staub. Arlene redet mit ihr und fragt sie, ob alles okay ist. Pam ist noch eine Zitrone während sie mit Stuntman Mike redet. Mike sagt Jungle Julia, dass ihre Füße nass werden, worauf sie antwortet, dass ihn ihre Füße nichts angehen. Arlene sagt noch, dass Mike sie nicht anfassen soll. Wenn überhaupt fässt sie ihn an. Die Mädels holen Zoe vom Flughafen ab. Zoe fliegt von der Motorhaube. Und es gibt noch weitere kleinere Erwieterungen.

Venom
21.07.2008, 07:16
tja, nun is es doch soweit. das double feature kommt also wirklich. und ich rakete konnte es natürlich nich abwarten und hab mir zumindest planet terror nun doch schon zugelegt. wollte halt gerade den film in ner schönen verpackung haben und hab auf ner börse die dose eingetütet.

naja, das double feature is für mich natürlich pflichtprogramm und is auch schon geordert. mal sehen was ich dann mit planet terror mache...

Travis
21.07.2008, 10:55
mal sehen was ich dann mit planet terror mache...
Was sollst du schon damit machen? Natürlich behalten! :)
Ich denke fast, daß bei dir ein kleines Mißverständnis vorliegt und du davon ausgehst, den Film nun doppelt zu haben. Dem ist aber nicht so - jedenfalls nicht ganz. Die jetzt erscheinende Grindhouse-Kollektion beinhaltet die US-Fassungen der beiden Filme, die anderas geschnitten und vor allem kürzer als die in den anderen beiden Dosen erhältlichen europäischen Langfassungen sind. Wird in dem Thread auch an mehreren Stellen ausführlich erklärt. Somit bilden die drei Dosen zusammen das Gesamtwerk "Grindhouse" in all seinen Facetten, inklusive sämtlicher Fake-Trailer. Und genau das Erscheinen der kommenden Grindhouse-Dose war für mich der Greund die Ölbuchsen zu Planet Terror und Death Proof nachzukaufen und nicht mehr länger auf eine Komplettedition zu warten.

Daher mein Tipp an dich, wenn du Planet Terror schon hast und die Grindhouse-Dose auch kaufen möchtest. Besorge dir auch noch die Death Proof-Dose, so fern du noch eine findest und deine Sammlung ist komplett.

Venom
21.07.2008, 19:10
Ich denke fast, daß bei dir ein kleines Mißverständnis vorliegt ...

nee, is kein mißverständnis. habe das konzept hinter den unterschiedlichen fassungen schon verstanden.
aber für mich is das halt schon so, dass ich dann sage: ich hab den film doppelt.
und sowas wollte ich eigentlich vermeiden.

aber ich geb dir natürlich recht im bezug darauf, dass man es auch so auslegen könnte, dass man hinterher eine komplette sammlung der grindhouse produktion zusammen hat.

naja, ich denke ich werd nun erstmal abwarten und mir die us-fassungen ansehen. wenn ich wirklich das gefühl haben sollte, das is was neues bzw. anderes werd ich es wohl so wie du machen.

man hats aber auch nich einfach :ugly:

Evil_Gonzo
22.07.2008, 00:06
man hats aber auch nich einfach :ugly:
Da stimme ich dir zu.
In diesem Fall habe ich es zwar einfach, denn die Grindhouse Box wird defenitiv gekauft und zu meinen anderen beiden Dosen gestellt, aber oft hat man es als Sammler wirklich nicht einfach.
Aber auch deshalb gibt es dieses Forum hier. Hier wird einem geholfen, was man am Ende kauft bleibt einem natürlich selber überlassen.

Venom
22.07.2008, 03:58
Aber auch deshalb gibt es dieses Forum hier. Hier wird einem geholfen, was man am Ende kauft bleibt einem natürlich selber überlassen.

und das is auch gut so. meine kumpels sind nun nich so die sammler, und meiner freundin oder meinen eltern kann ich die problematik auch net wirklich näher bringen. die verstehen das einfach net.

aber zum glück gibts ja euch. :kiss:

maverik
22.07.2008, 22:39
aber oft hat man es als Sammler wirklich nicht einfach.

In dem Fall schon, den Dosen kann ich absolut wiederstehen, da mir die Filme wahrscheinlich überhaupt nicht gefallen. Werde sie mir aber bei Gelegenheit mal ausleihen, dann mal sehen:ugly:

BladeRunner2007
23.07.2008, 01:58
Ich liebe diesen Film einfach. Ich bin verrueckt danach. Mal sehen was hab ich denn schon alles...

Planet Terror - US DVD
Planet Terror - Limited Collector's Edition Tin-Box
Death Proof - US DVD
Death Proof - Limited Collector's Edition Tin-Box
Death Proof Poster
Grindhouse - Complete Box
Grindhouse Poster
Grindhouse - The Sleaze-Filled Saga Of An Exploitation Double Feature (Buch)

Tja, ich denke da wird noch die Sammelfigur von Cherry Darling dazu kommen und wohl auch noch die deutsche Grindhouse DVD. Wenn die US DVD kommt, wird die bestimmt auch noch gekauft. Muss ja alles einheitlich aussehen :D

Evil_Gonzo
23.07.2008, 02:08
Ich liebe diesen Film einfach. Ich bin verrueckt danach. Mal sehen was hab ich denn schon alles...
Wie geil, das ist mal ne nette Sammlung.:respekt:
Falls du irgendwann mal Lust hast poste doch mal ein Bild von den DVDs.

BladeRunner2007
23.07.2008, 02:14
Muss erstmal ne neue Digicam besorgen hehe, aber es duerfte doch bekannt sein wie die DVDs aussehen^^

Evil_Gonzo
23.07.2008, 02:37
aber es duerfte doch bekannt sein wie die DVDs aussehen^^
Das ist nicht das Thema, ich find die Vorstellung nur sehr geil, alle DVDs nebeneinander stehen zu haben.

SAB
24.07.2008, 10:40
...

Eine ganze DVD-Sammlung von nur "einem" Film ist natürlich auch nicht schlecht!:hoch::)

stanleydobson
24.07.2008, 10:41
ich hab 5 fightclub dvds und ein poster und den sundtrack^^ blu ray wird natürlich auch noch gekauft wenn sie erscheint :)

BladeRunner2007
28.07.2008, 23:20
So langsam könnten mal ein paar News zur VÖ bekannt gegeben werde. Viel weiß man ja bisher nicht. Ich will endlich wissen, ob der Film auf zwei DVDs gesplittet wurde und ob der O-Ton mit drauf ist.

SAB
28.07.2008, 23:42
So langsam könnten mal ein paar News zur VÖ bekannt gegeben werde. Viel weiß man ja bisher nicht. Ich will endlich wissen, ob der Film auf zwei DVDs gesplittet wurde und ob der O-Ton mit drauf ist.

Allerdings! Will auch langsam mal etwas mehr erfahren!:(

KINOMENSCH
29.07.2008, 02:00
Allerdings! Will auch langsam mal etwas mehr erfahren!:(

Aber immer! ;) Habe heute mal in der Videothek wieder etwas Kataloge gewälzt.Es scheint so,dass Anbieter Universum Film tatsächlich nur ( aber ist eigentlich klar,sonst wären es ja wieder 2 aufgesplittete Filme,oder? ;) ) 1 DVD mit deutschem Ton in Dolby & dts Digital herausbringt.Als Extras werden nur großspurig die Fake-Trailer angepriesen.

Die Länge wird mit 186 min aufgeführt.Das Bildformat ist 2,35:1

Die beantragte FSK : SPIO-JK geprüft: Keine schwere Jugendgefährdung.

Und als Genre wird doch tatsächlich "Compilation" angegeben. :D :D :D

SAB
29.07.2008, 21:10
Und als Genre wird doch tatsächlich "Compilation" angegeben. :D :D :D

Eine Compilation? Dann kann ich mir ja gleich die Bravo Hits kaufen!:ugly:

Aber danke für die Info! Hoffe aber trotzdem, das der englische Originalton noch mit draufgepackt wird!:hoch:

Travis
30.07.2008, 11:37
Hoffe aber trotzdem, das der englische Originalton noch mit draufgepackt wird!:hoch:
Davon gehe ich dennoch weiter aus. Hatte viel eher befürchtet, daß es keine deutsche Tonspur geben würde. Sehe aber absolut keine rationellen Grund, die englische Tonspur nicht mit draufzupacken. Es sei denn, die DVD wird aufgrund der langen Laufzeit derart ausgereizt, daß selbst die rund 0,3 GB für die Tonspur nicht mehr passen. Kann ich mir irgendwie aber nicht vorstellen.

SAB
31.07.2008, 19:35
Davon gehe ich dennoch weiter aus.

Eben! Das würde mich eigentlich auch mehr als wundern, wenn bei einer aktuellen DVD-VÖ die englische Originalspur feht! Aber wer weiß, was die Verleiher und Vertriebe sich in Zukunft noch so alles ausdenken um uns Sammler zu ärgern!:(

KINOMENSCH
31.07.2008, 20:44
Eben! Das würde mich eigentlich auch mehr als wundern, wenn bei einer aktuellen DVD-VÖ die englische Originalspur feht! Aber wer weiß, was die Verleiher und Vertriebe sich in Zukunft noch so alles ausdenken um uns Sammler zu ärgern!:(
Ja mir kam das auch schon komisch vor.Habe es aber kommentarlos gepostet!Heute habe ich nochmal nachgeguckt.Und was soll ich sagen?Die englische Tonspur taucht nun aufeinmal auf in 5.1. Dolby Digital. :)

SAB
31.07.2008, 20:46
Die englische Tonspur taucht nun aufeinmal auf in 5.1. Dolby Digital. :)

Das wollt' ich hören!:hoch:

Travis
01.08.2008, 10:34
Die englische Tonspur taucht nun aufeinmal auf in 5.1. Dolby Digital. :)
Sag ich's doch... :D

ma(c)festus
01.08.2008, 19:29
Aber immer! ;) Habe heute mal in der Videothek wieder etwas Kataloge gewälzt.Es scheint so,dass Anbieter Universum Film tatsächlich nur ( aber ist eigentlich klar,sonst wären es ja wieder 2 aufgesplittete Filme,oder? ;) ) 1 DVD mit deutschem Ton in Dolby & dts Digital herausbringt.Als Extras werden nur großspurig die Fake-Trailer angepriesen.

:bart:ich weiß was:bart:
angeblich soll eine 2te DVD enthalten sein mit Bonusmaterial was drauf ist ????

BladeRunner2007
01.08.2008, 21:47
Von Capelight persönlich:

Hallo xxxxx,

vielen Dank für deine email. Alle Details stehen für die GRINDHOUSE
Veröffentlichung von Senator Home Entertainment noch nicht fest, in jedem
Fall wird aber eine dt. Tonspur auf der DVD vorhanden sein, als auch die
Originalsprachfassung mit optionalen deutschen Untertiteln.
Der Film selbst ist auf einer DVD.

Viele Grüße,
Steffen

capelight pictures - Gerlach Selms GbR
Gesellschafter Steffen Gerlach & Stephan Selms
Fasanenstr. 25
16356 Ahrensfelde
www.capelight.de (http://www.capelight.de/)

BladeRunner2007
02.08.2008, 20:50
Wäre schön, wenn ein nächster Grindhouse Film so aussehen würde:

http://a50.ac-images.myspacecdn.com/images01/97/l_226c2f7ec17541a0eed68292daf87121.jpg

Tony Soprano
03.08.2008, 11:19
eli roths filme haben ja schon ohne beabsichtigung grindhouse-niveau :D

BladeRunner2007
03.08.2008, 20:44
Mal ne Frage: Muss nicht jede DVD das riesige Altersfreigabenlogo vorne drauf haben ab den 01.09.08 ? Ist das bei Grindhouse auch der Fall, oder nicht? Die DVD wird ja SPIO/JK geprüft sein?

Frankie
03.08.2008, 21:16
Mal ne Frage: Muss nicht jede DVD das riesige Altersfreigabenlogo vorne drauf haben ab den 01.09.08 ? Ist das bei Grindhouse auch der Fall, oder nicht? Die DVD wird ja SPIO/JK geprüft sein?

Ich habe irgendwo gelesen das es eine Übergangszeit gibt bis das neue Logo eingesetzt werden muss. Wie die Regelung kann ich jetzt nicht genau sagen, und die Quelle finde ich auch nicht mehr.:o So wie ich aber Amras kenne wird der uns bald den Link liefern, der hat sowas immer parat.

Aber ich denke das wir in diesen Fall noch Glück haben mit dem Monsterlogo, und es so nach der alten Regel gehandhabt wird.

Amras
04.08.2008, 08:10
So wie ich aber Amras kenne wird der uns bald den Link liefern, der hat sowas immer parat.
Bidde schön, klick (http://www.spio.de/index.asp?SeitID=408) :D.
1. Sukzessive Umstellung auf die neuen Kennzeichen

Die Umstellung auf die neue Kennzeichengröße erfolgt sukzessive, d. h. es können für einen längeren Zeitraum - längstens jedoch bis zum 31.03.2010 - neue und alte Kennzeichnungen rechtmäßig gleichzeitig im Handel vertrieben oder in sonstiger Weise vermarktet werden.

KINOMENSCH
04.08.2008, 11:43
Bidde schön, klick (http://www.spio.de/index.asp?SeitID=408) :D.

Oder meinte FGTH1308 diesen hier? :D

Klick (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=167)

BladeRunner2007
04.08.2008, 19:24
Eine sehr erfreuliche Nachricht von Capelight direkt:

Bei GRINDHOUSE wird das englische Originalmaster genutzt, alle Einblendungen werden durch optionale Untertitel gelöst! http://forum.cinefacts.de/images/smilies/biggrin.gif

ma(c)festus
06.08.2008, 16:44
Extras sollen sein

Neben den Fake-Trailern enthält die Veröffentlichung komplett neues Bonusmaterial, u.a. ein neues Tarantino-Interview. Länge des Bonusmaterial abzgl. der Fake Trailer: mind. 45 min

BladeRunner2007
06.08.2008, 17:16
Geil, komplett neues Bonusmaterial. Wenn es interessant aussieht, kaufe ich mir wohl die DVD.

Pretender
06.08.2008, 19:37
Ich werde mir das Teil auch auf jeden Fall zulegen, allein schon deswegen, um zu sehen, wie die Filme eigentlich gedacht waren...

Evil_Gonzo
06.08.2008, 19:54
Ich werde mir das Teil auch zulegen. Ich freue mich schon total drauf. Und wie geil das aussehen wird, wenn alle drei Dosen nebeneinander stehen werden. :rock:

BladeRunner2007
06.08.2008, 22:03
So ganz gefällt mir das Cover ja nun nicht, deshalb habe ich mal überlegt, welche Verpackung geil aussehen könnte. Ich habe mir mal ein paar Gedanken dazu gemacht. Also das Cover sieht von außen erstmal so aus wie eine alte VHS Hülle und ist aus Plastik. Das Frontcover enthält das Grindhouse Poster. Natürlich hat das ganze einen abgenuzten und alten dreckigen Look. Auf dem Backcover sieht man die Inhaltsangabe und Bilder aus dem Film inkl. technischer Daten wie z.B. Sprache, Bildformat, Laufzeit etc. Sie lässt sich auch so öffnen wie eine VHS Hülle. Innen drinne befindet sich dann ein Digipak. Der Pappschuber des Digis sieht aus wie ein VHS Tape (Vorder- und Rückseite). Das Digi selbst ist ca. so breit wie das von der Sweeney Todd SE und hat das japanische Grindhouse Poster Motiv als Frontcover. Hinten sind dann Bilder von den ganzen Filmcharakteren und den beiden Regisseuren RR & QT. (ähnlich wie bei der Japan Complete Box). Die DVDs haben auch einen besonderen Aufdruck. Die beiden DVDs sehen aus wie DVD Rohlinge. Die Schrift sieht aus als sei sie mit einem dicken, fetten schwarzen Edding selbst geschrieben worden. Das ganze ist natürlich etwas schief und ungleichmäßig geraten. Natürlich sind auch Bilder unter der DVD Halterung (wie immer bei nem Digi). Man sieht links Cherry Darling bei ihrem Go Go Tanz und rechts Stuntman Mike in seiner blau-silber schimmernden Jacke an seinem Auto stehen. Ein Booklet gibt es natürlich auch. Hier sind noch ein paar Bilder inkl. Beschriftungen, damit man es sich besser vorstellen kann.

Front- und Backcover der VHS Hülle. ( Das Spine muss breiter sein^^)
http://img3.imagebanana.com/img/5d0o4vkt/GrindhouseCustomDVDCover11.jpg

Pappschuber des Digis (Front und Back)
http://img3.imagebanana.com/img/xtcsw390/2550701565_de0f87e5ab.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/0d0xyme8/tape2.bmp.png

Digipak (Front und Back)
http://img3.imagebanana.com/img/1rhim4bx/grindhouseposter.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/bao4tjng/backcover.bmp.png

DVD
http://img3.imagebanana.com/img/6xc90az/dvdrohling.bmp.png

Bilder unter der DVD-Halterung
http://img3.imagebanana.com/img/qvxklxnq/rosemcgowandeathproof06yj6.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/g02w9ozf/5936.jpg

BladeRunner2007
11.08.2008, 18:55
Habe jetzt mal ne Amaray Version gemacht. Wie gefällt sie euch? (Das PG-17 ist Absicht!)

http://img3.imagebanana.com/img/9xmoygx/grindhouse_aristoles.jpg

Evil_Gonzo
12.08.2008, 00:05
Habe jetzt mal ne Amaray Version gemacht. Wie gefällt sie euch? (Das PG-17 ist Absicht!)
Ich find die Cover echt saugeil.:respekt:

BladeRunner2007
12.08.2008, 01:13

Danke :) Eigentlich ist das Cover schon fast ein Jahr alt, aber habs jetzt zum ersten Mal in nem Forum gepostet :D

SAB
12.08.2008, 07:42

Allerdings! Sehen echt stark aus!!!:hoch:

Pretender
12.08.2008, 20:02
Das hast du gemacht:eek: Na Hut ab, sieht echt Klasse aus:respekt:

BladeRunner2007
12.08.2008, 22:15
Ja, vor knapp 1 Jahr zusammen mit nem guten Freund. Haben es gemacht, weil keine US DVD angekündigt wurde. Also wollten wir mit den US Extended DVDs einen Fan-Edit machen und dazu dann das Cover verwenden. Dazu isses aber irgendwie nie gekommen, weil die Fake Trailer in keiner guten Quali erhältlich waren. Naja, egal. Jetzt habe ich ja die Japan Box und finde diese auch schicker vom Design her.

BladeRunner2007
16.08.2008, 14:51
Hab mal ne Frage: wieviel sind die Tin Boxen von PT & DP denn nun wert (neuwertig) ?

Evil_Gonzo
16.08.2008, 20:13
Hab mal ne Frage: wieviel sind die Tin Boxen von PT & DP denn nun wert (neuwertig) ?
Also im Laden habe ich dafür ca. 25 Euro pro Box bezahlt.

BladeRunner2007
16.08.2008, 21:15
Die DP Tin ist doch schon OOP oder? Ist die jetzt irgendwie vom Wert her gestiegen?

Evil_Gonzo
16.08.2008, 21:26
Die DP Tin ist doch schon OOP oder? Ist die jetzt irgendwie vom Wert her gestiegen?
Das die OOP ist kann ich nicht bestätigen, aber sie gibt es wirklich nur noch vereinzelnt in den Läden. Ich sehe immer mehr das Digipack und eben immer weniger die Tin Box. Ist gut möglich das sie dann bald OOP ist und eventuell wird sie dann vom Wert her steigern.

BladeRunner2007
25.08.2008, 17:40
Neue Info: Das Bildformat wird 1,85:1 sein und nicht 2,35:1 (Originalbildformat!). Somit ist DP oben und unten geöffnet!! Die Trailer dadurch auch!

Finales Cover Artwork (die beiden Filme sind aufm Cover vertauscht!):

http://img3.imagebanana.com/img/a8oglw/3D_Special_GH_LE2.jpg

Für mich ist damit ein Kauf gestorben!!!

Belanna
26.08.2008, 13:51
Neue Info: Das Bildformat wird 1,85:1 sein und nicht 2,35:1 (Originalbildformat!). Somit ist DP oben und unten geöffnet!! Die Trailer dadurch auch!
Für mich ist damit ein Kauf gestorben!!!

Was meinst Du mit oben und unten geöffnet? Bei 1,85:1 ist das Bild auf einem Widescreen-Monitor normalerweise ausgefüllt. Bei 2,35:1 hat man doch oben und unten Balken.

Und "Planet Terror" liegt zumindest auf der bereits erhältlichen Collector's Edition in 1,78:1 vor. Die CE von Death Proof ist allerdings in 2,35:1, auch wenn auf dem Cover 1,85:1 steht - was mir als Balkenhasser lieber gewesen wäre!

BladeRunner2007
26.08.2008, 14:09
Das heißt das man unten und oben mehr Bildinformationen zu sehen bekommt!

Belanna
26.08.2008, 14:24
Das heißt das man unten und oben mehr Bildinformationen zu sehen bekommt!

Ach so - aber mir ist es wie gesagt so sogar lieber!

Pretender
26.08.2008, 19:04
Ach so - aber mir ist es wie gesagt so sogar lieber!Mir auch, ich mag es lieber, wenn der ganze Bildschirm ausgefüllt ist, als wenn man die Balken oben und unten hat!

Travis
26.08.2008, 19:26
Mir auch, ich mag es lieber, wenn der ganze Bildschirm ausgefüllt ist, als wenn man die Balken oben und unten hat!
Geht mir auch so. Interessanterweise stören mich die schwarzen Balken bei zunehmender Bildschirmdiagonale immer mehr. Momentan habe ich einen 50*-Plasma und der Störfaktor ist seither angewachsen.

BladeRunner2007
26.08.2008, 20:04
Ich gehöre zu den Leuten, die die schwarzen Balken mögen. Mein Lieblings Bildformat ist 2,35:1 :)

kelte
26.08.2008, 20:10
Balken hin Balken her....die Filme sind einzeln spitze und ich bin froh die nicht gekürzt als Grindhouse Projekt gesehen zu haben :-)
soll heißen
ich kaufe Grindhouse Blechkiste nisch! jawoll

Travis
27.08.2008, 10:51
...ich bin froh die nicht gekürzt als Grindhouse Projekt gesehen zu haben :-)
Die Filme im Grindhouse-Projekt sind nicht gekürzt, sondern in ihrem kompletten Zusammenhang die von den Regisseuren für die am besten erachtete Option für dieses Projekt. Die Einzelfilme für den europäischen Markt sind dagegen verlängerte Fassungen - quasi ECs. Aber das weißt du ja alles.

BladeRunner2007
27.08.2008, 16:13
Wieder was neues von Senator:

1) die Trailer sind 2,35:1
2) Wir haben die Weinsteins auf die japanische DVD angesprochen und erfahren, dass nie offizielles Video-Material geliefert wurde. Somit gehe ich mal davon aus, dass die Japaner selbst ne Abtastung gemacht haben, das würde auch das noch schlechtere Bild erklären...
Wenn wir weitere Infos aus den Staaten haben, lass ich euch's natürlich sofort wissen. Aktuell ist dies die einzige Quelle für offizielle Infos, alles andere sind ja nur Spekulationen.
3) Was die US-DVD betrifft, gibt's aktuell keine Infos, da diese nicht mehr für dieses Jahr geplant ist.

kelte
27.08.2008, 20:04
Die Filme im Grindhouse-Projekt sind nicht gekürzt, sondern in ihrem kompletten Zusammenhang die von den Regisseuren für die am besten erachtete Option für dieses Projekt. Die Einzelfilme für den europäischen Markt sind dagegen verlängerte Fassungen - quasi ECs. Aber das weißt du ja alles.
+
ich meinte es auch nicht im Sinne von Uncut/Cut. Bei Death Proof bin ich wohl einer der wenigen der froh über die längere Fassung ist. Der Film ist wie Bubblegum Punk beim Staubwischen.

Belanna
05.09.2008, 18:28
Im Cinefacts-Forum wurde vor 2 Tagen von Seiten Capelight verlautet, dass die Veröffentlichung der "Grindhouse"-Dose auf den 07.01.2009 verschoben wurde. Gründe wurden bisher allerdings nicht genannt.

Also ich finds schade, hätte die Box lieber schon Ende September gehabt. :(

BladeRunner2007
05.09.2008, 18:58
Laut der Homepage von Senator kommt die DVD sogar erst im März 2009!

Evil_Gonzo
05.09.2008, 19:52
Im Cinefacts-Forum wurde vor 2 Tagen von Seiten Capelight verlautet, dass die Veröffentlichung der "Grindhouse"-Dose auf den 07.01.2009 verschoben wurde.
Na das sind ja mal nette Neuigkeiten. :( Ich habe mich so sehr auf die Box gefreut und nun kommt eine solche Nachricht. Es ist für mich zwar kein Weltuntergang aber die Vorfreude auf den VÖ Termin in diesem Monat war eben schon sehr groß.
Jetzt heisst es warten, warten warten. Und ob die Box nun im Januar oder im März herauskommt ist mir auch recht schnuppe.
Amazon.de listet das VÖ Datum der Dose momentan noch auf den 7.Januar.

BladeRunner2007
05.09.2008, 19:57
Wahrscheinlich will Senator noch besseres oder noch mehr Bonusmaterial beschaffen. Sonst würde eine Verschiebung keinen Sinn ergeben. Stand ja soweit alles fest und die Tin-Boxen sind auch schon fertig.

Frankie
06.09.2008, 17:49

Bei amazon steht 7.1.2009. Aber manchmal sind die in solchen Dingen ja etwas langsam. Müssen wir einfach mal abwarten.

BladeRunner2007
06.09.2008, 17:53
Bei amazon steht 7.1.2009. Aber manchmal sind die in solchen Dingen ja etwas langsam. Müssen wir einfach mal abwarten.

Ich glaube aber eher das die DVD am 7.1.09 kommt. Geben zumindest viele Quellen an. Und ist auch wahrscheinlicher.

Hellboy
06.09.2008, 18:02
Ich glaube aber eher das die DVD am 7.1.09 kommt. Geben zumindest viele Quellen an. Und ist auch wahrscheinlicher.

Schade um die Verschiebung - zumindest fängt so das neue Jahr schon mit einem DVD Highlight an :rock:

ma(c)festus
09.09.2008, 19:16
Grund der Verschiebung:Materialprobleme

neuer VÖ soll März 2009 sein lt Senator-Website (http://dvd.senator.de/ausblick/grindhouse/)

BladeRunner2007
09.09.2008, 19:19
Was genau hat man denn unter "Materialprobleme" zu verstehen?

ma(c)festus
09.09.2008, 19:30

ist so Lapidar im Newsbereich (http://www.cinefacts.de/dvd/13505/news/senator-grindhouse-us-cut-auf-2009-verschoben.html)von Cinefacts geschrieben

SAB
10.09.2008, 08:26
Grund der Verschiebung:Materialprobleme

Ich könnte deshalb echt heulen! Hatte mich auf die VÖ schon richtig gefreut!:(

ma(c)festus
10.09.2008, 12:54

vielleicht ein Grund dafür das die Box dadurch verschoben wird
angeblich soll Planet Terror auf dem Index landen !!!!!!!!!!

BladeRunner2007
10.09.2008, 14:02
PT ist auf der A-Liste gelandet :rolleyes: Totaler Schwachsinn sowas!

BladeRunner2007
18.09.2008, 14:55
"Grindhouse" läuft vom 18.09. - 24.09. im 3001 !

Louis Cypher
18.09.2008, 15:49
"Grindhouse" läuft vom 18.09. - 24.09. im 3001 !

Du bist auch nen Hamburger Jung?:confused::hoch::hoch::hoch:

BladeRunner2007
18.09.2008, 15:57
Du bist auch nen Hamburger Jung?:confused::hoch::hoch::hoch:

Natürlich, natürlich :)

ma(c)festus
01.10.2008, 16:00
Planet Terror - ungekürzte Fassung indiziert und Liste A eingestuft worden

Frankie
01.10.2008, 16:02

Da es in diesen Thread ausschließlich um das Grindhouse Doublefeature geht, bleibt der Thread vorerst hier stehen.
Alles zu Planet Terror bitte in den FSK18 Bereich posten!

Evil_Gonzo
01.10.2008, 16:13
Die Menschen die sämtliche Filme indizieren sollen sich vielleicht mal selber indizieren.
Was bedeutet das jetzt genau das der Film auf Liste A eingestuft wurde ?

Frankie
01.10.2008, 16:20

Liste A: Medien mit jugendgefährdendem Inhalt
Liste B: Medien die nach Ansicht der Bundesprüfstelle als strafrechtlich bedenklich einzustufen sind und dadurch den Verbreitungsverboten nach dem Strafgesetzbuch (StGB) unterliegen würden.

ma(c)festus
01.10.2008, 16:44

aber Medien die in Liste A eingestuft sind können noch verkauft werden unterm Ladentisch,was bei Liste B nicht mehr möglich ist

SAB
30.12.2008, 15:00
Jetzt wollte ich heute mal nachhören, ob die VÖ tatsächlich beim 9. Januar bleibt und dann schaue ich gerade in meine Mails und muss folgendes von world-of-video lesen...:heul:

Sehr geehrte(r) Kunde(in),

wir möchten Sie heute darüber informieren, dass der von Ihnen bestellte Artikel "Grindhouse: Death Proof & Planet Terror US Cut" seitens der Vertriebsfirma Universum Film auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Wir können Ihnen daher leider nicht mitteilen, wann der Artikel erscheinen wird.

Sobald uns nähere Informationen vorliegen, werden wir diese natürlich umgehend bekannt geben.

Frankie
30.12.2008, 15:12
Jetzt wollte ich heute mal nachhören, ob die VÖ tatsächlich beim 9. Januar bleibt und dann schaue ich gerade in meine Mails und muss folgendes von world-of-video lesen...:heul:

Irgendwie habe ich mir schon sowas gedacht, wäre ja auch zu schön gewesen.:rolleyes:

Venom
30.12.2008, 16:04
hab heut die gleiche mail von wov bekommen. schön is das nich....
weiß einer warum das nu schon wieder verschoben wurde?

BladeRunner2007
30.12.2008, 16:28
Die Weinsteins hatten ein falsches PAL Master angefertigt. Jetzt muss ein neues gemacht werden und das dauert wohl ne Weile...

ma(c)festus
30.12.2008, 18:24
Die Weinsteins hatten ein falsches PAL Master angefertigt. Jetzt muss ein neues gemacht werden und das dauert wohl ne Weile...

also schon wieder Materialprobleme wie einst

ma(c)festus
09.05.2009, 11:15
Die Tinbox ist wohl endgültig gestorben die von Senator kommen sollte

Die Box wird so wie sie geplant war, zumindest von Senator, wohl definitiv nicht erscheinen. Habe gerade von Senator erfahren, dass sie die Rechte für Death Proof (und ich denke auch für Planet Terror) schon im Jänner an Universum Film abgegeben haben.

stand so im forum (http://forum.dvd-forum.at/showpost.php?p=1338742&postcount=33)von dvd-forum.at

Frankie
09.05.2009, 11:26
Die Tinbox ist wohl endgültig gestorben die von Senator kommen sollte

Ich hab mir die VÖ von der Backe geputzt, wenn die kommen sollte ist gut, aber ich rechne nicht mehr damit.

Evil_Gonzo
09.05.2009, 13:15
Ich hab mir die VÖ von der Backe geputzt, wenn die kommen sollte ist gut, aber ich rechne nicht mehr damit.
dem schließe ich mich mal an. Kommt da noch was wirds gekauft, aber leider wird das wohl nix mehr. :runter:

kelte
09.05.2009, 14:24
die Box hatte mich eh nie gejuckt. Death Proof würde mir kürzer nicht gefallen und Planet Terror ebenso...
ausser aus mir unverständlichen Sammlergründen hätte ich das Teil gekauft :ugly:

Tarantino1980
09.05.2009, 14:35

Genau. Ein Jammer ist das. Erst gab es von Kill Bill hier in Deutschland keine vernünftige Box und jetzt muss auch das Grindhouse Projekt darunter leiden. Schweinerei!!!

...
ausser aus mir unverständlichen Sammlergründen hätte ich das Teil gekauft :ugly:

Wenn sie schön aufgemacht gewesen wäre und wirklich alle Faketrailer enthalten gewesen wären, dann hätte ich sie mir gekauft. So bleibt einem leider nur das anschauen der Fake Trailer auf You Tube ;)

kelte
09.05.2009, 14:38
bei Kill Bill dauert es nicht mehr lange...dann kauf ich mir das Boot dazu, was den ersten Teil betrifft

BladeRunner2007
09.05.2009, 18:30
Das ist echt mies, vor allem da es hieß die Box würde zu 100% noch Ende 2008 kommen. Mensch, nicht man die Amis haben eine VÖ bekommen. Warum Japan? Also wer nicht länger warten kann/will und des Englischen mächtig ist, ist quasi dazu gezwungen, sich die Japan Box zu kaufen. Ich konnte auch nicht anders. Habe den Kauf aber keinesfalls bereut! Nur teuer ist sie halt.

Agent Orange
09.05.2009, 18:34
Ach Mensch, jedesmal der gleiche Mist. Bei Kill Bill wurde schon über einen Recut berichtet und nix is draus geworden und hier dasselbe:motz:

BladeRunner2007
09.05.2009, 18:36
Ach Mensch, jedesmal der gleiche Mist. Bei Kill Bill wurde schon über einen Recut berichtet und nix is draus geworden und hier dasselbe:motz:

Zumal es die Grindhouse Fassung ja schon gibt. Bei Kill Bill musste Tarantino sich erst noch ransetzen und alles cutten. Das macht die ganze Sache noch schlimmer. Kann doch nicht so schwer sein das Master zu besorgen. Die Weisteins lassen sich ne Menge Geld durch die Lappen gehen!

Agent Orange
09.05.2009, 18:41
Zumal es die Grindhouse Fassung ja schon gibt. Die Weisteins lassen sich ne Menge Geld durch die Lappen gehen!

Eben, das ist ein Punkt den ich einfach nicht verstehen kann. Es gibt doch einen ausreichend großen Markt für diese Filme. Ist ja nun wirklich nicht so dass die in den Regalen verschimmeln.

BladeRunner2007
09.05.2009, 18:43
Ich sehe bald wirklich die Boots überall, wenn kein Label es fertig bringt den Film zu veröffentlichen. Nicht das ist das unterstütze, aber so werden Boots doch erst richtig gefördert.

SAB
09.05.2009, 18:44
Echt scheiße! Hatte mich so auf die dritte Tin-Box gefreut, die so fein neben die einzelnen Teile gepasst hätte! Ähh achso, den Film hätte ich in diesem Cut natürlich auch gern gesehen und hätte ihn nicht nur wegen der Box gekauft!:ugly:
Naja, kann ich meine Vorbestellung bei world-of-video wohl zum zweiten Mal stornieren!:rolleyes:

dax
09.05.2009, 19:40
Naja, kann ich meine Vorbestellung bei world-of-video wohl zum zweiten Mal stornieren!:rolleyes:

Warum denn?:confused:
Vielleicht liefert ja WoV als einziger die Box doch noch aus, obwohl es die nicht gibt.;)

SAB
09.05.2009, 19:42
Warum denn?:confused:
Vielleicht liefert ja WoV als einziger die Box doch noch aus, obwohl es die nicht gibt.;)

Stimmt! Vielleicht bekomme ich ja irgendwann eine Abholbestätigungsmail!:kaffee::D

Frankie
09.05.2009, 19:45
Eben, das ist ein Punkt den ich einfach nicht verstehen kann. Es gibt doch einen ausreichend großen Markt für diese Filme.

Glaube nicht das die Grindhouse Version der große Verkaufsschlager werden würde. Ist doch eher was für Sammler. Aber vielleicht bringt das Labelwechsel ja was, und dann auch in einer anderen Verpackung.:ugly:

Travis
10.05.2009, 11:27
. Aber vielleicht bringt das Labelwechsel ja was, und dann auch in einer anderen Verpackung.:ugly:
Ein wirklicher Labelwechsel ist es ohnehin nicht, da ja sämtliche Senator-Titel über Universum vetrieben werden. Somit bleibt in diesem Punkt im Prizip alles beim Alten.

Was ein Erscheinen der von mir innig erwarteten Box anbetrifft, glaube ich auch nicht mehr daran. Da ich aber zur Presseabteilung von Universum einen recht guten Draht habe, werde ich da in den nächsten Tagen mal anfragen, ob vielleicht doch noch was geplant. ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt, ist aber nur noch ein ganz zartes Restglühlicht und für die Augen kaum mehr wahrnehmbar. :heul:

Tony Soprano
11.05.2009, 11:01
Was ein Erscheinen der von mir innig erwarteten Box anbetrifft, glaube ich auch nicht mehr daran. Da ich aber zur Presseabteilung von Universum einen recht guten Draht habe, werde ich da in den nächsten Tagen mal anfragen, ob vielleicht doch noch was geplant. ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt, ist aber nur noch ein ganz zartes Restglühlicht und für die Augen kaum mehr wahrnehmbar. :heul:

sag bitte sofort bescheid, was die dir antworten :kiss:

KINOMENSCH
11.05.2009, 13:39
Stimmt! Vielleicht bekomme ich ja irgendwann eine Abholbestätigungsmail!:kaffee::D
:D Pfff !Die bekommste ja teilw. noch nicht mal bei real exestierenden Filmen!:D:D
Aber immerhin stand in der letzten Mail von denen, dass man mich (uns) informieren wird, falls das Teil gecancelt bzw. doch noch veröffentlicht wird!

ma(c)festus
19.05.2009, 18:50
wenn es helfen sollte eine Online-Petition (http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?10031979)für den US-Cut

Travis
20.05.2009, 01:41
sag bitte sofort bescheid, was die dir antworten :kiss:
Habe heute mal nachgeragt, aber die Antwort war mehr als schwammig. Zumal der Universum-Mtarbeiter selbst auf den VÖ wartet. Auf seine Nachfrage erhielt er aber von Universum lediglich die Info, daß über einen VÖ der Grindhouse-Kollektion noch nicht abschließend entschieden wurde. Derzeit ist noch jede Option denkbar..Von nicht erscheinen, bis hin zum VÖ noch in diesem Herbst. Na toll, damit geht die Zitterpartie in die nächste Runde. An ein gutes Ende wage ich kaum mehr zu glauben.

Tony Soprano
21.05.2009, 17:54
Habe heute mal nachgeragt, aber die Antwort war mehr als schwammig. Zumal der Universum-Mtarbeiter selbst auf den VÖ wartet. Auf seine Nachfrage erhielt er aber von Universum lediglich die Info, daß über einen VÖ der Grindhouse-Kollektion noch nicht abschließend entschieden wurde. Derzeit ist noch jede Option denkbar..Von nicht erscheinen, bis hin zum VÖ noch in diesem Herbst. Na toll, damit geht die Zitterpartie in die nächste Runde. An ein gutes Ende wage ich kaum mehr zu glauben.

danke dir!! :hoch:
die hoffnung stirbt zuletzt... finde das als antwort gar nicht mal so schlecht. ich habe dann einfach weiter geduld und träume weiter von kill bill und grindhouse rundum sorglos komplett boxen :D

Tarantino1980
22.05.2009, 00:39
danke dir!! :hoch:
die hoffnung stirbt zuletzt... finde das als antwort gar nicht mal so schlecht. ich habe dann einfach weiter geduld und träume weiter von kill bill und grindhouse rundum sorglos komplett boxen :D

Amen! Das unterschreib ich mal. Finde den Satz "Die Hoffnung stirbt zuletzt" immer gut. Wenn man das nicht hätte könnte das Leben teilweise sehr trist sein!

ma(c)festus
27.06.2009, 05:43
Gerüchteküche deutet baldigen amerikanischen Release an

Quentin Tarantinos und Robert Rodriguez’ Gemeinschaftsprojekt Grindhouse floppte an den amerikanischen Kinofassen. Beide Regisseure drehten einen Spielfilm, der gemeinsam mit Trailern von anderen großen Horror-Regisseuren als 3 stündiges Double Feature als Hommage an das Grindhouse-Kino der 70er in den Kinos lief. Aufgrund des geringen Erfolgs wurde dieser Film nicht nach Europa exportiert, hier bekam das Publikum ausschließlich die beiden Spielfilme „Death Proof“ von Quentin Tarantino und „Planet Terror“ von Robert Rodriguez zu sehen – dafür aber in erweiterten Fassungen.

Dass „Grindhouse“ auch auf DVD/Blu-ray erscheinen soll hat Robert Rodriguez bereits vor einiger Zeit angekündigt, im Bonusmaterial der „Planet Terror“ DVD Ausgabe findet sich ein entsprechender Hinweis.

The Weinstein Company hat nun für den 11. August 2009 einen amerikanischen Blu-ray Release unter dem Namen „Grindhouse“ angekündigt. Da noch keine Details zu der Blu-ray vorliegen kann die Frage nach der Fassung noch nicht mit Sicherheit geklärt werden. Wir bleiben an der Sache dran und berichten euch, sobald es neue Informationen gibt.

Frankie
27.06.2009, 09:04
Gerüchteküche deutet baldigen amerikanischen Release an

Ich glaub das erst wenn ich den in den Händen halte.:kaffee:

Evil_Gonzo
27.06.2009, 09:55
Ich glaub das erst wenn ich den in den Händen halte
MEGADITO :D
es wäre zu schön um wahr zu sein, warten wir es einfach mal ab.

dax
27.06.2009, 10:45
MEGADITO

ATOMDITO:D

Ganz ehrlich, dieses ewige hin und her mit der VÖ nervt mich langsam.
Entweder lassen die es jetzt und halten die Klappe oder das Teil wird endlich mal auf den Markt geworfen.
Am besten ohne Ankündigung damit dieses ständige HickHack mit "die VÖ kommt, die VÖ kommt nicht, die VÖ kommt, die VÖ kommt doch nicht" mal aufhört.

Evil_Gonzo
27.06.2009, 13:28
ATOMDITO:D
scheiße alter, ich kann nicht mehr. Aber stimmt schon, das ewige hin und her ist nervig und armselig.

BladeRunner2007
06.07.2009, 02:47
Tut sich wohl langsam etwas: http://twitter.com/RobertRdz/status/2483912027