PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transformers - Die Rache

Seiten : [1] 2

KINOMENSCH
01.07.2008, 11:56
Es dauert zwar noch fast ein Jahr,aber da dieser Film ja wohl wieder alle interessiert (OK.Gibt auch Ausnahmen),poste ich es jetzt schon.

Der deutsche Verleiher UPI kündigt für den 25.06.09 den Bundessart von Transformers 2 an.wird dann wohl der Sommerblockbuster?!

Von Produzent Steven Spielberg und Regiseur Michael Bay können wir wieder ein Erstklassiges Popcorn Movie erwarten.
Auf der Besetzungsliste stehen u.a. Shia LaBeouf, Megan Fox, Jon Voight, John Turturro und Matthew Marsden.

Weiteres zum Inhalt demnächst.

Als Alternativ ,- bzw. US Untertitel gibt der Verleih "Revenge of the Fallen" an,betont aber,dass sich das noch ändern kann!

SAB
01.07.2008, 22:01
Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung! Ein toller Bombast-Action-Film mit einigen witzigen Momenten ist uns ja wohl sicher!
Und Tony und ich freuen uns natürlich auch schon auf ein Wiedersehen mit Megan Fox!:D

tikiwuku
01.07.2008, 22:33
Da seid ihr sicher nicht die Einzigen die sich auf ein Wiedersehen mit Megan freuen;)

Die ist einfach zum :kiss:

maverik
02.07.2008, 09:31
Und Tony und ich freuen uns natürlich auch schon auf ein Wiedersehen mit Megan Fox!:D

Das zwar nicht, aber auf den Film freue mich total, fand den ersten super. Wird auch im Kino gesehen.

Count Dooku
02.07.2008, 10:03
Mir hat der erste Teil auch gefallen, ich hoffe nur, dass die Action diesmal übersichtlicher wird (und vor allem, dass man mehr von den Titelfiguren zu sehen bekommt).

The rejected
02.07.2008, 10:05
*freu*
Der erste war schon klasse, der zweite wird hoffentlich ne Bombe! Bin für mehr Kämpfe zwischen Autobots und Decepticons!
Und mehr von Megan Fox... ;)

Evil_Gonzo
02.07.2008, 10:16
Und Tony und ich freuen uns natürlich auch schon auf ein Wiedersehen mit Megan Fox!
Ich möchte ja jetzt nicht arrogant rüberkommen, aber es tut mir für euch schon leid das ihr noch ein Jahr wartet müsst um Megan dann auch nur auf der Leinwand sehen zu können.
Glaubts mir, jeden Morgen neben ihr aufzuwachen ist viel entspannter. :D

Aber auf die Fortsetzung freue ich mich trotzdem, auch wenn ich den ersten Teil nicht sooo hochklassig fand wie viele andere, aber seine 9/10 Punkte ist er mir auch wert.

Dex_McCroul
02.07.2008, 11:15
Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung! Ein toller Bombast-Action-Film mit einigen witzigen Momenten ist uns ja wohl sicher!

Unterstütze diese Meinung vollkommen!:hoch: Hoffe nur, dass meine Freundin nicht mitliest. Sonst wird sie wieder eifesüchtig auf Megan.:ugly: Wobei, letztens kam mir das sogar zu Gute.:D

Wird auch im Kino gesehen
Unbedingt!:hoch: War beim ersten Teil sogar noch in der 17Uhr-Vorstellung im Kino, um den Film vor'm Urlaubsflug noch zu sehen! :ugly::D

Willy Wonka
02.07.2008, 11:53
Ein bisschen Actionkost kann ich nächsten Sommer auch vertragen und deswegen wird es wohl ein Kinobesuch werden. ;)

stanleydobson
02.07.2008, 13:58
ist natürlich kinogang pflicht
ich hoffe das gerücht stimmt dass starscream mit neuen decepticons zurückkommt

SAB
02.07.2008, 19:57
Unterstütze diese Meinung vollkommen!:hoch: Hoffe nur, dass meine Freundin nicht mitliest. Sonst wird sie wieder eifesüchtig auf Megan.:ugly: Wobei, letztens kam mir das sogar zu Gute.:D

Aha, hört sich ja spannend an!;):D

@Gonzo: Du alter Angeber!:D

Tony Soprano
03.07.2008, 01:36
Und Tony und ich freuen uns natürlich auch schon auf ein Wiedersehen mit Megan Fox!

megan wer?? kenn ich nicht :kaffee::cool:

spaß beiseite. neben meinem erfüllten kindheitstraum (FAST echte transformers zu sehen), das absolute highlight des films. lecker mädche!!

stanleydobson
03.08.2008, 09:26
mal wieder was neues

Hollywood-Regisseur Michael Bay will eine Verletzung seines Nachwuchsstars Shia LaBeouf („Indiana Jones“) in die laufenden „Transformers: Revenge of the Fallen“-Dreharbeiten einbauen. „Zwei Finger sind recht mitgenommen, und wir versuchen nun, mit der Verletzung weiterzudrehen und sie irgendwie in die Geschichte einzufügen“, sagte Bay in der Sendung „Access Hollywood“. LaBoeuf war am vergangenen Wochenende bei einem Autounfall in Hollywood schwer an der Hand verletzt worden. Nach Angaben seiner Sprecherin sollte der 22-Jährige eine mehrwöchige Drehpause einlegen. Er war noch in der Unfallnacht an der linken Hand operiert worden. Derzeit trägt er einen Gips.

Chisum
20.09.2008, 00:33
Das ist aber irgendwie gemein von Bay aber egal. Wo ich gehört habe, das ein zweiter Teil kommen wird, war ich total Happy....:rock:

Chisum

Tarantino1980
20.09.2008, 00:39
*freu*
Der erste war schon klasse, der zweite wird hoffentlich ne Bombe! Bin für mehr Kämpfe zwischen Autobots und Decepticons!
Und mehr von Megan Fox... ;)

Diesem Post kann ich komplett unterschreiben und ergänze ihn noch um folgendes:

Bitte nicht wieder eine Truppe Autobots die sich in einem Vorgarten Verstecken müssen! Das war leider einer der schlechtesten Szenen überhaupt. Ansonsten war der Film echt klasse! Und natürlich wieder Megan Fox schön oft zeigen :D

KINOMENSCH
21.10.2008, 13:50
Der neue Filmverleih Paramount, der sich bei uns in der BRD gerade in den Startlöchern zum 01.01.09 befindet,hat dem 2.Teil mit den Robotern jetzt auch einen deutschen Titel gegeben.

Transformers - Die Rückkehr startet am 21.05.09!

Dwayne Hicks
21.10.2008, 14:16
:ugly: "Die Rückkehr"...der tital ist fast so ausgelutscht wie "reloaded"

The rejected
21.10.2008, 14:52
Scheißegal, hauptsache, der Film wird rocken!
Da kann er von mir aus auch nur Transformers 2 heißen..... ;)

Willy Wonka
21.10.2008, 16:20
:ugly: "Die Rückkehr"...der tital ist fast so ausgelutscht wie "reloaded"

Reloaded ausgelutscht? Ich kenne nur Matrix Reloaded und Switch Reloaded.

Dwayne Hicks
21.10.2008, 17:59
Reloaded ausgelutscht? Ich kenne nur Matrix Reloaded und Switch Reloaded.

denoch ein begriff der öfters mal hier und da auftaucht......also, finde ich

Tarantino1980
21.10.2008, 23:54
Scheißegal, hauptsache, der Film wird rocken!
Da kann er von mir aus auch nur Transformers 2 heißen..... ;)

Das kann ich unterschreiben. Hauptsache ein schöner actionlastiger Film mit guten CGI Effekten und einer atemberaubenden Megan Fox :rock:

Dex_McCroul
23.10.2008, 14:48
Das kann ich unterschreiben. Hauptsache ein schöner actionlastiger Film mit guten CGI Effekten und einer atemberaubenden Megan Fox :rock:

Und FETTES DITO von mir hierzu!:rock::truppe:

Count Dooku
25.10.2008, 13:03
Hoffentlich ist die Action diesmal übersichtlicher, denn in Teil 1 hat es mich schon genervt, dass man von der Action kaum gesehen hat. Und hoffentlich gibt es auch mehr von den Transformern zu sehen.

Radeon
06.11.2008, 13:47
Oh yeah, auch ich warte sehr gespannt auf Transformers - Die Rückkehr!
Ich will aber wieder Bumblebee in '76er Kleid sehen und nicht im hässlichen neuen Camaro:( - Okay, der '09er ist nicht hässlich, aber der '76er hat einfach mehr Style:).

The rejected
06.11.2008, 13:49
Dann müsste er ja eigentlich auch als Käfer und nicht als Camaro rumfahren.
Der alte Camaro sieht aber wirklich geil aus, da muss ich dir zustimmen.

Radeon
06.11.2008, 13:50
Ja, das mit dem Käfer hab ich schon mitbekommen - ich meine aber das erste Kleid von Bumblebee aus Transformers - The Movie.

The rejected
06.11.2008, 14:00
Ja, das mit dem Käfer hab ich schon mitbekommen - ich meine aber das erste Kleid von Bumblebee aus Transformers - The Movie.

Dacht ich mir schon. ;) Egal, wie Bumblebee aussieht, hauptsache der Film rockt!

Radeon
06.11.2008, 14:06
Dacht ich mir schon. ;) Egal, wie Bumblebee aussieht, hauptsache der Film rockt!
Absolutes *unterschreib*!!!:rock:

Tarantino1980
06.11.2008, 14:09

Der alte Camaro ist auf jeden Fall kult und sieht sehr gut aus, aber der neue ist auch sehr schick! Ich würde beide nehmen :nice: und als Beifahrerin natürlich Megan Fox ;)

The rejected
06.11.2008, 14:26
Der alte Camaro ist auf jeden Fall kult und sieht sehr gut aus, aber der neue ist auch sehr schick! Ich würde beide nehmen :nice: und als Beifahrerin natürlich Megan Fox ;)

Da kann ich dir nur zustimmen, den einen für den Täglichen gebrauch, den anderen für die Wochenendausfahrten. Und Megan darf immer und überall dabei sein! ;)

Dex_McCroul
06.11.2008, 14:42
Ihr Lustmolche!!!:grr: Es geht um den Film! Nicht um die Frau auf Eurem Beifahrersitz!:motz:
Außerdem, hat sie mir schon zugesagt.:D

The rejected
06.11.2008, 15:11
Ihr Lustmolche!!!:grr: Es geht um den Film! Nicht um die Frau auf Eurem Beifahrersitz!:motz:
Außerdem, hat sie mir schon zugesagt.:D

Dann musst du dich wohl hinten anstellen. Ich bin dafür, dass wir sie nach dem Ältesten Prinzip teilen.
Daher:

1.: Tarantino
2.: ich
3.: du

Radeon
06.11.2008, 15:23
Dann musst du dich wohl hinten anstellen. Ich bin dafür, dass wir sie nach dem Ältesten Prinzip teilen.
Daher:

Will auch:bart::D

The rejected
06.11.2008, 15:54
Will auch:bart::D
Na, musst noch a bissle warten, erstens mitm Autofahren und zweitens auf die Megan! :taetschel:

Tarantino1980
06.11.2008, 18:23
Daher:

Damit könnte ich leben :D. Ich befürchte nur das Madame Fox mit dieser Regelung nicht einverstanden wäre, ich glaub da müssten wir erst mal überzeugungsarbeit bei ihrem Manager leisten ;)

The rejected
07.11.2008, 10:02
Damit könnte ich leben :D. Ich befürchte nur das Madame Fox mit dieser Regelung nicht einverstanden wäre, ich glaub da müssten wir erst mal überzeugungsarbeit bei ihrem Manager leisten ;)

Ach da lassen wir uns schon was einfallen.... *diekeuleausdemkellerhol*

Cpt.Archer
02.01.2009, 15:21
So,es gibt erste Bilder (http://transformerslive.blogspot.com/2008/12/empire-usa-today-tf2-articles.html),scheint wieder ordentlich zur Sache zu gehen :D

The rejected
02.01.2009, 16:57
So,es gibt erste Bilder (http://transformerslive.blogspot.com/2008/12/empire-usa-today-tf2-articles.html),scheint wieder ordentlich zur Sache zu gehen :D

Mach Lust auf mehr!!! :rock:

Evil_Gonzo
02.01.2009, 18:20
Das sieht ja schonmal ganz nett aus. Danke für den Link :hoch: Ich bin echt gespannt drauf ob der Film genauso rocken wird wie Teil 1, der bekommt von mir gute 8,5/10 Punkte.

tikiwuku
02.01.2009, 18:23
Na hoffentlich! Teil 1 hat mich ja total überrascht!

tikiwuku
02.01.2009, 18:25

Auf dem vierten Platz komme ich, da ich für den ersten keine Zeit habe! Will Jessica Alba ja nicht sitzen lassen! :D:D:D

Tarantino1980
02.01.2009, 18:30

Danke für den Post! Echt super Bilder und sieht wieder sehr vielversprechend aus. Ich freue mich schon sehr auf den Film!

Pretender
02.01.2009, 19:08
Ich freue mich schon sehr auf den Film!Und ich erst, hoffentlich wird noch mehr geballert, zerstört, kleingetreten, zerramscht, zersägt, zerbommt als im ersten:ugly: Kanns kaum noch erwarten, der erste Zählt zu meinen absoluten Top-Filmen:hoch:

Remy
03.01.2009, 07:19
Ich freue mich auch schon richtig auf den Film.

Dwayne Hicks
03.01.2009, 19:26
ist das auf dem 2ten bild links megan fox zu sehen? wenn ja hat sie wohl endlich ne schnitte mehr am tag gegessen.

Tarantino1980
03.01.2009, 20:43
ist das auf dem 2ten bild links megan fox zu sehen? wenn ja hat sie wohl endlich ne schnitte mehr am tag gegessen.

Ja sieht mir so aus wie Megan, ich glaub sogar das war eine Vorrausetzung von Michael Bay das sie etwas an Gewicht zulegt, damit sie im zweiten Teil wieder mitspielen darf. Ich glaub sie musste für irgendeinen Film noch mehr abnehmen als sie in Teil 1 nur gewogen hat. Das ist das Leid von Hollywood dieser Schlankheitswahn, trotzdem fand ich sie sah in Teil 1 göttlich aus :D

Dwayne Hicks
03.01.2009, 21:12
Ich glaub sie musste für irgendeinen Film noch mehr abnehmen als sie in Teil 1 nur gewogen hat.

:huh: noch mehr? sorry aber die war mir einfach zu dürr
vieleicht hab ich ja komischen Frauengeschmack aber ich finds gut das wenn sie schon in Teil 2 mitspielen soll/muss das sie etwas "mehr" hat

Tarantino1980
03.01.2009, 21:20
:huh: noch mehr? sorry aber die war mir einfach zu dürr
vieleicht hab ich ja komischen Frauengeschmack aber ich finds gut das wenn sie schon in Teil 2 mitspielen soll/muss das sie etwas "mehr" hat

Ne also noch dünner als in Teil 1 finde ich geht auch nicht. Deshalb mag ich auch so Frauen wie Keira Knightley nicht. Ich finde sie hat auch ein sehr schönes Gesicht aber die ist eifnach viel viel zu dürr.

Dwayne Hicks
03.01.2009, 21:31
Ne also noch dünner als in Teil 1 finde ich geht auch nicht. Deshalb mag ich auch so Frauen wie Keira Knightley nicht. Ich finde sie hat auch ein sehr schönes Gesicht aber die ist eifnach viel viel zu dürr.

die Keira war glaub in FdK 1 noch ganz ansehlich aber anonsten stimm ich dir da echt zu, vorallem FdK 3, sehr sehr dürr die gutste, da gabs doch glaub auch Premiere Bilder da isses mir wie bissel vergangen.

BladeRunner2007
03.01.2009, 21:45
Das gute alte "Fischgrätenthema" :D Mädels haut ruhig ordentlich rein beim essen, wir wollen doch auch was von euch haben^^

Evil_Gonzo
03.01.2009, 21:52
Das gute alte "Fischgrätenthema" :D Mädels haut ruhig ordentlich rein beim essen, wir wollen doch auch was von euch haben^^
Sag das mal den bekloppten Menschen, die meinen das Frauen (Schauspielerinnen/Models) so dünn "sein müssen". Ist ne absolute Frechheit das Heidi Klum ihre beschissene bescheidene Show auf Pro 7 zeigen darf. :motz:Unglaublich! Ich will nicht wissen wie viele junge Mädels wegen solcher Shows auf nen Abnehmtrip sind und die Mädels die nunmal etwas runder um den Kurven sind weinen deshalb und sind deprimiert. In was für eine Welt junge Menschen heutzutage durch das Fernsehen heranwachsen ist nicht mehr auszuhalten.

Cpt.Archer
03.01.2009, 22:18
Ich finds auch besser,wenn an den Mädels mehr dran ist,solche Hungerhaken mag ich nicht sehen,da habe ich das Bedürfniss denen was zu essen zu geben :D

Tarantino1980
03.01.2009, 23:03
Sag das mal den bekloppten Menschen, die meinen das Frauen (Schauspielerinnen/Models) so dünn "sein müssen". Ist ne absolute Frechheit das Heidi Klum ihre beschissene bescheidene Show auf Pro 7 zeigen darf. :motz:Unglaublich! Ich will nicht wissen wie viele junge Mädels wegen solcher Shows auf nen Abnehmtrip sind und die Mädels die nunmal etwas runder um den Kurven sind weinen deshalb und sind deprimiert. In was für eine Welt junge Menschen heutzutage durch das Fernsehen heranwachsen ist nicht mehr auszuhalten.

Ist zwar jetzt etwas OT aber ich stimme Dir vollkommen zu. Ist halt auch ein Grund warum ich die meisten Models nicht sexy finde. Einfach zu dürr!

BladeRunner2007
03.01.2009, 23:16
Da fällt mir ein: als ich in den Staaten war und dort "Grindhouse" im Kino gesehen habe, musste ich mir jedes Mal nach den Film von irgendwelchen Idioten anhören, dass Vanessa Ferlito zu fett gewesen sei! Die spinnen doch. Die sieht doch hammer aus so wie sie ist!

tikiwuku
04.01.2009, 11:29
Ich finds auch besser,wenn an den Mädels mehr dran ist,solche Hungerhaken mag ich nicht sehen,da habe ich das Bedürfniss denen was zu essen zu geben :D

:D Und dann essen sie nur in einem Restaurant in dem der Salat schon 50$ kostet!

Pretender
04.01.2009, 13:16
Ich finds auch besser,wenn an den Mädels mehr dran ist,solche Hungerhaken mag ich nicht sehen,da habe ich das Bedürfniss denen was zu essen zu geben :DUnd das Geld will schließlich in die DVD's / BD's investiert werden:nice:

SAB
04.01.2009, 19:46
Da fällt mir ein: als ich in den Staaten war und dort "Grindhouse" im Kino gesehen habe, musste ich mir jedes Mal nach den Film von irgendwelchen Idioten anhören, dass Vanessa Ferlito zu fett gewesen sei! Die spinnen doch.

Wie sagte ein übergeschnapptes Mädchen in der letzten Staffel von Nip/Tuck:

"Die Hosengröße 0 ist mittlerweile wieder out! Nie neue Null ist jetzt -2!":spinner:

KINOMENSCH
04.01.2009, 20:34
Wie sagte ein übergeschnapptes Mädchen in der letzten Staffel von Nip/Tuck:

"Die Hosengröße 0 ist mittlerweile wieder out! Nie neue Null ist jetzt -2!":spinner:
Ach,gelispelt / Sprachschwierigkeiten hatte sie auch noch?:D:D

KINOMENSCH
07.01.2009, 21:08
...von "Cinema online" :

Der offizielle Titel der Metallschlacht ist auch schon bekannt: "Transformers 2: Revenge of the Fallen" soll das Autoroboter-Abenteuer heißen. Die Namensfindung scheint auf den ersten Blick eher platt: "Die Rache der Besiegten" klingt weder spannend noch einfallsreich. Dabei steckt dahinter steckt aber mehr als nur der unsägliche Trend zum Filmtitel mit Doppelpunkt, der Hollywood seit neuestem heimsucht (siehe "X-Men Origins: Wolverine" oder "Terminator Salvation: The Future Begins").

Wer ist "The Fallen"?

"The Fallen" ist tatsächlich einer der bösesten Transformers im "Cybertron"-Universum. Das wissen Fans aus den Comicheften, die 2003 als Mini-Serie erschienen ist.

Der wandelbare Bösewicht ist ein uralter, antiker Transformer (automatisch entsteht das Bild eines sich verwandelnden Leiterwagens inklusive Strohhalmen überall), der sich irgendwann gegen seine werten Robo-Brüder gerichtet hat und der dunklen Seite der Macht verfallen ist. Zugegeben, die Metapher kommt aus einer anderen Galaxis, weit, weit entfernt, läuft aber letztendlich auf das selbe heraus.

"The Fallen" ist der Teufel in Menschen- pardon, Autogestalt und noch dazu ein mächtiger und düsterer Anhänger von Unicron, dem bösen Zwillingsbruder des Ober-Transformers Primus. Mit ihm ist er im zwischendimensionalen Raum eingeschlossen ist, damit er in seinem Universum nicht auf dumme Gedanken kommt ...
Ich denke,aus Marketing-Strategischen Gründen werden ab jetzt immer mehr Details dem hungrigen Fan vorgeworfen...:D

Am deutschen Titel hat sich bisher nichts geändert.

stanleydobson
07.01.2009, 23:33
die sollen ja bei den G1 charakteren bleiben und die finger weglassen von den anderen serien...

stanleydobson
11.01.2009, 10:10
teaserposter
http://www.aintitcool.com/images2008/BigTrannie2.jpg

Cpt.Archer
11.01.2009, 12:21
teaserposter
http://www.aintitcool.com/images2008/BigTrannie2.jpg

GOIL :D

Auf den Film bin ich nach Star Trek echt am heissesten :rock:

Cpt.Archer
01.02.2009, 09:37
Und hier ist der Superbowl-Spot! (http://de.youtube.com/watch?v=QAujq_F_AD0&fmt=22)

Bay lässt es (wie sollte es auch anders sein) wieder krachen - ich steh drauf! :D

stanleydobson
01.02.2009, 11:51
haha und das geile,der eine riesen transformer am ende soll ja nur einer von 6 oder so sein die sich in einen riesen transformer verwandeln können :huh:

Tony Soprano
01.02.2009, 13:38
wow. hehe. freu mich ohne ende!! sieht so geil aus :hoch: :hoch: hirn aus, transformers an und wie 12 fühlen!!

Evil_Gonzo
01.02.2009, 15:01
Au backe, da scheints ja wirklich abzugehen. Die DVD ist jetzt schon so gut wie gekauft. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten auf den Film.

Tarantino1980
01.02.2009, 15:05
Der Trailer lässt einiges hoffen! Die CGI sah wieder sehr gut aus und Action-Gott Bay scheint auch wieder so einiges im Film umgesetzt zu haben. Also auf den freue ich mich auf jeden Fall!

Pretender
01.02.2009, 18:13
huiuiiuiui ich mach mir vor Freude gleich in die Hose, das sieht ja geil aus! Da wird dem ersten Teil wohl noch ordentlich was draufgelegt, super:hoch:

The rejected
02.02.2009, 07:23
Und hier ist der Superbowl-Spot! (http://de.youtube.com/watch?v=QAujq_F_AD0&fmt=22)

Bay lässt es (wie sollte es auch anders sein) wieder krachen - ich steh drauf! :D

Leider nicht mehr Online.... :(

Agent Orange
02.02.2009, 16:49
Leider nicht mehr Online.... :(

Dafür gibt es die Superbowl Spots mittlerweile bei Apple (http://www.apple.com/trailers/events/superbowl43.html)
Transformers wird wieder ein Fest für die Augen und Ohren, herrlich :D

The rejected
02.02.2009, 17:15
Dafür gibt es die Superbowl Spots mittlerweile bei Apple (http://www.apple.com/trailers/events/superbowl43.html)
Transformers wird wieder ein Fest für die Augen und Ohren, herrlich :D

Jupp, habs bei commingsoon gesehen. Auch G.I. Joe, Star Treck usw. Das wird ein Actionjahr....:rock:

KINOMENSCH
04.02.2009, 17:03
Das erste deutsche Teaser-Plakat :

http://images2.cinema.de/imedia/6743/3526743,hmeSlZB8KPzUoCy0mpvM_wjQts2tj4dFjzhNoWTdsU u63ALbHtMUuz_6wA2tzsl9qVK4QKyHdhpb1FfRPVXMAA==.jpg

Willy Wonka
07.02.2009, 19:11
Muss der Titel des Themas nicht geändert werden, da der Titel wie folgt lautet:
Transformers - Die Rache

Cpt.Archer
13.02.2009, 18:03
Und jetzt gibts den Teaser (http://www.youtube.com/watch?v=X2nNP2Y8pyw) (leider nur abgefilmt)!Hoffentlich gibts den bald in HD

Meine Vorfreude steigt immer mehr,wenn nicht noch "Star Trek" anstehen würde,wäre das mein Most Wanted Film dieses Jahr :D

Pretender
13.02.2009, 19:49
Geil, ein absoluter Must See Titel, mehr brauch ich da glaub ich net mehr sagen

Tarantino1980
13.02.2009, 22:25
Vielen Dank für posten Cpt. Archer! Also der Film wird definitiv neben J. J. Abrams Neuverfilmung von Star Trek und Terminator 4 ein Must-See Titel im SciFi-Bereich. Scheint generell dieses Jahr gut auszusehen für Action/SciFi Freunde ;).

Cpt.Archer
14.02.2009, 10:01
Vielen Dank für posten Cpt. Archer! Also der Film wird definitiv neben J. J. Abrams Neuverfilmung von Star Trek und Terminator 4 ein Must-See Titel im SciFi-Bereich. Scheint generell dieses Jahr gut auszusehen für Action/SciFi Freunde ;).

Jepp,endlich mal wieder richtiges "Futter",die ganzen Comicverfilmungen,Horrorzeugs,Komödien usw. sind zwar auch alle ganz nett,aber SOWAS ist es,was ich wirklich sehen will!

"Star Trek" kann ich kaum noch erwarten,mehr als dicht gefolgt von "Transformers 2",und dann natürlich noch "Terminator - Salvation"!

Das sind dann auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch endlich mal wieder Filme,die bei mir wirklich mehrmals im (Blu-Ray) Player landen!

Tarantino1980
14.02.2009, 12:58
Jepp,endlich mal wieder richtiges "Futter",die ganzen Comicverfilmungen,Horrorzeugs,Komödien usw. sind zwar auch alle ganz nett,aber SOWAS ist es,was ich wirklich sehen will!

Also Filme aus dem Genre Horror sind bei mir auch immer sehr Willkommen, aber ich weiß was Du meinst in letzer Zeit wurde dieser Markt einfach zu selten mit einem richtig guten Film beglückt, meistens waren es irgendwelche Möchtegern Teenie-Horror Streifen, oder irgendwelche Low Budget Filme, aber in dem Fall bin ich schuldig im Sinne der Anklage, ich schau sie mir an, könnte ja nochmal eine Perle dabeisein! ;)

Comicverfilmungen schau ich mir auch immer an, sind ja auch sehr gute dabei und auch Comedy Filme sind immer wieder nett für zwischendurch.

Aber das finde ich das schöne an unserem Hobby man hat soviele verschiedene Genres und soviele verschiede Möglichkeiten das es nie langweilig wird. Immer nur ein Genre schauen fänd ich langweilig, aber was ich zu 100% unterschreiben kann es ist mal wieder schön, endlich mal wieder im SciFi Bereich sich auf ein paar richtige Kracher freuen zu können, mit hoffentlich atemberaubender CGI :rock:.

Cpt.Archer
14.02.2009, 15:12
Naja,ich hab ja auch rein gar nix gegen die von mir genannten Genre´s,um Gottes Willen!

Ich find ja auch z.B. "Iron Man" oder "Der unglaubliche Hulk" echt geil,genauso ist das bei Horror (da zählen die z.B. Saw-Filme zu meinen Lieblingen) und Komödien der Fall,da gibts auch sehr sehr viele gute!

Aber das Sci-Fi Genre steht bei mir eben ganz oben,und danach kommt bei mir Fantasy,dann erst die ganzen anderen Sachen!

Das ich den anderen Genre´s keineswegs abgeneigt bin,kann man ja wohl mehr als deutlich am Inhalt meiner Sammlung (http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/Cpt.Archer) sehen ;)

Tarantino1980
14.02.2009, 18:12
Das ich den anderen Genre´s keineswegs abgeneigt bin,kann man ja wohl mehr als deutlich am Inhalt meiner Sammlung (http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/Cpt.Archer) sehen ;)

Das wollte ich auch niemals bezweifeln ;)! Tut mir leid falls es bei Dir den Eindruck erweckt haben sollte!

Cpt.Archer
14.02.2009, 19:12
Das wollte ich auch niemals bezweifeln ;)! Tut mir leid falls es bei Dir den Eindruck erweckt haben sollte!

Ne,nicht wirklich,wollte nur nicht dass der Eindruck entsteht,dass ich ja alles nicht mag (gibt hier so ein Individuum,das sowas mal behauptet hat,hab ich aber gestern erst gelesen - egal)!

Cpt.Archer
17.02.2009, 08:52
Und jetzt gibts das ganze auch in HD : Transformers - Revenge of the Fallen Teaser (1080p) (http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?sid=80297347&sdm=web&pt=rd)

KINOMENSCH
17.03.2009, 19:05
Und auch Paramount steigt in das "Einen Tag eher starten Karussell" ein und bringt den Film ( wie seiner Zeit auch schon den 1.Teil ) ganz offiziell 24 Stunden früher in unsere Kinos, also Mittwoch, den 24.06.2009 !

Cpt.Archer
17.03.2009, 19:13
Und auch Paramount steigt in das "Einen Tag eher starten Karussell" ein und bringt den Film ( wie seiner Zeit auch schon den 1.Teil ) ganz offiziell 24 Stunden früher in unsere Kinos, also Mittwoch, den 24.06.2009 !

Kam Teil 1 letztendlich nicht fast nen Monat später in unsere Kinos?

Mal eben nachgesehen: US-Start 3 Juli 2007 Deutschland-Start 1.August 2007

Quelle (http://www.imdb.de/title/tt0418279/releaseinfo)

KINOMENSCH
17.03.2009, 19:22
Kam Teil 1 letztendlich nicht fast nen Monat später in unsere Kinos?

Mal eben nachgesehen: US-Start 3 Juli 2007 Deutschland-Start 1.August 2007

Quelle (http://www.imdb.de/title/tt0418279/releaseinfo)
Nein, ich meinte damit, dass auch der erste Teil ganz offiziell an einem Mittwoch gestartet wurde und eben nicht, wie eigentlich üblich, Donnerstags! ;)

Cpt.Archer
17.03.2009, 19:31
Nein, ich meinte damit, dass auch der erste Teil ganz offiziell an einem Mittwoch gestartet wurde und eben nicht, wie eigentlich üblich, Donnerstags! ;)

Achso,dachte du meintest damit,dass wir den hier eher sehen können,als der Durchschnitts-Ami :D (was ja so ist)

Count Dooku
17.03.2009, 19:40
Der Trailer, der bei Watchmen lief war ganz gut. Hoffentlich verzichtet Bay diesmal auf die Wackelkamera und die schnellen Schnitte.

Tony Soprano
17.03.2009, 20:16

hat das ganze auch nicht irgendwie damit zu tun, dass man bis zum we noch mehr kasse gemacht haben will um sämtliche rekorde zu brechen... :ugly:

Pretender
18.03.2009, 19:50
hat das ganze auch nicht irgendwie damit zu tun, dass man bis zum we noch mehr kasse gemacht haben will um sämtliche rekorde zu brechen... :ugly:
Das ist mit Sicherheit auch ein gedanke hinter dem ganzen! Aber mir solls recht sein, kann ich den Film früher sehen.

stanleydobson
20.04.2009, 21:35
hier ein clip aus dem movie

http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshh4r1M2O4wHK9rRcPj

michael bay

Steven Spielberg sat next to me in a big 100 person theater at Sony today. There were 98 empty seats. The lights came up after we just watched my cut of Revenge of the Fallen. He turned to me and said "It's awesome". He felt this movie was better than the first - and probably my best, who knows - at this point in a movie you start to lose your objectivity. I just hope the fans like it. I'm going to start putting it in front of audiences in a few weeks - no you are not invited, yet.

We have 60 days left. Let me tell you it will be a race to finish. It's 12 at night and we are still working here in the edit room. Everyone at ILM and DD are killing themselves right now, they are doing a stellar job on the effects. We also just finished our trailer which is coming out with Wolverine. Talk to you soon.

Michael

crizzero
21.04.2009, 13:40
Der bisherige Trailer zieht mir schon die Hosen aus... das Teil wird mit Sicherheit genauso geil wie Teil 1. Vielleicht sogar noch besser, wer weiß.

Dex_McCroul
22.04.2009, 19:01
Bin auch schon spitz wie Lumpi auf den Film!!!! Neben Watchmen, Wolverine und Star Trek eines DER Highlights in diesem noch jungen Kinojahr!

Tarantino1980
23.04.2009, 14:32
Bin auch schon spitz wie Lumpi auf den Film!!!! Neben Watchmen, Wolverine und Star Trek eines DER Highlights in diesem noch jungen Kinojahr!

Ja das sehe ich auch so! Wolverine ist ja bald so weit und Star Trek dauert Gott sei Dank auch nicht mehr so lange... aber Transformers 2 das dauert noch so lange!

Tony Soprano
23.04.2009, 16:15
motherf*** me, ist das geil... und megan, megan, megan :rock:

Count Dooku
23.04.2009, 17:30
Hoffentlich erkennt man diesmal mehr bei den Actionszenen.

SAB
23.04.2009, 17:46
...und megan, megan, megan :rock:

YEAHH!!!:nice:

Tarantino1980
23.04.2009, 18:54
motherf*** me, ist das geil... und megan, megan, megan :rock:

Endlich mal wieder was gutes neues von Ihr! Hab mir neulich aus lauter verzweiflung mal New York für Anfänger ausgeliehen. Wollte ich eh mir mal ansehen weil ich Simon Pegg aus Schauspieler schätze. War ganz nett der Film, natürlich waren ihre Szenen grandiose :nice:

deadlyfriend
23.04.2009, 21:13
Auch von Transformers 2 habe ich heute den Trailer im Kino gesehen und hoffe das da wenigstens noch so eine Art Rahmenhandlung exixtiert.....

Cpt.Archer
01.05.2009, 10:55
So,Jungs (und Mädels) der Trailer ist online,und bitte bei Betrachtung nicht alles vollsabbern ;)

HD480P (http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?sdm=web&pt=rd&sid=84660114)
HD720P (http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?sdm=web&pt=rd&sid=84660115)
HD1080P (http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?sdm=web&pt=rd&sid=84660123)

stanleydobson
01.05.2009, 12:20
So,Jungs (und Mädels) der Trailer ist online,und bitte bei Betrachtung nicht alles vollsabbern ;)

mehr als geil :eek: bin echt mal gespannt worauf der film hinausläuft

Pretender
01.05.2009, 16:04

HD1080P (http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?sdm=web&pt=rd&sid=84660123)Hab immer noch Gänsehaut am ganzen Körper, das wird wieder ein total geiler Film, ich schmeiß gleich erstmal die BD vom ersten Teil in den Player

Cpt.Archer
01.05.2009, 16:26
mehr als geil :eek: bin echt mal gespannt worauf der film hinausläuft

Na auf was wohl?Michael Bay Typisches Krach-Bumm-Kino in Edel-Optik - so wie ich das mag :D

Bin zwar jetzt erstmal eher im Star Trek-Fieber,aber auf Transformers 2 freu ich mich natürlich auch wie Sau,der Trailer läuft dauernd auf meiner PS3 :D

stanleydobson
01.05.2009, 16:32
ich mein story und handlungsmäßig...wurde ja auch schonbeim forentreffen spekuliert :D

Noeval
01.05.2009, 16:39
Michael Bay Typisches Krach-Bumm-Kino in Edel-Optik ...
Bin zwar nicht der große Fan von Transformers, aber momentan bekomme ich wieder richtig Lust, mir nochmal den ersten Teil anzusehen.

Cpt.Archer
01.05.2009, 16:44
ich mein story und handlungsmäßig...wurde ja auch schonbeim forentreffen spekuliert :D

Naja,da glänzte ich ja durch Abwesenheit ;)

Die Handlung finde ich bei diesem Film irgendwie nebensächlich,jedenfalls ist Megatron wieder dabei,und hoffentlich wird dem ein wenig mehr Raum gegeben,das war mir im ersten etwas zu wenig!

Evil_Gonzo
01.05.2009, 17:58
Bin zwar nicht der große Fan von Transformers, aber momentan bekomme ich wieder richtig Lust, mir nochmal den ersten Teil anzusehen.
dem kann ich mich nur anschliessn. Hatte früher nix mit den Transformers am Hut, aber Teil 1 ist ne Bombe und der Trailer zu Teil 2 ebenfalls. Wird sicher wieder ziemlich fett werden. :hoch:

Dex_McCroul
01.05.2009, 20:24

Irgendwie gehen die bei mir nicht auf. Die Site lädt und lädt und lädt und...., ABER ES GEHT NICHT VORAN!!!!:heul::heul::heul:

Amras
01.05.2009, 21:08
Irgendwie gehen die bei mir nicht auf. Die Site lädt und lädt und lädt und...., ABER ES GEHT NICHT VORAN!!!!:heul::heul::heul:
Schneller geht es mit Rechtsklick und dann "Ziel speichern unter" :).

Dex_McCroul
01.05.2009, 21:31
@ Amras : Hey, Danke!:hoch: Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen müssen... :rolleyes:

Tarantino1980
02.05.2009, 00:03

Danke fürs posten! Sieht ja mal wieder super genial aus, ein richtiges CGI Spektakel und Michael Bay in Höchstform ;). Oh mann warum kommt er nicht schon im Mai! Aber naja bis Juni ist es ja nicht mehr so lange. Das wird wieder ein Kinoerlebnis!

Count Dooku
02.05.2009, 08:00
Der Mai ist eh schon überladen mit Blockbustern.

SAB
09.05.2009, 20:15

So, gerade bei apple.com/trailers angeschaut!:eek:
Megan Fox ist der absolute Oberhammer :hoch: ...und der Film wird bestimmt auch ganz gut! ;)

Tarantino1980
10.05.2009, 00:11
Megan Fox ist der absolute Oberhammer :hoch: ...und der Film wird bestimmt auch ganz gut! ;)

Das unterschreibe ich mal. Echt hot! Und zu Deinem Spoiler Der muss mehr als gut werden :D, der muss einfach rocken :rock:

KINOMENSCH
21.05.2009, 01:49
Hier News zum Soundtrack :

Erneut haben sich die zweifach mit dem Grammy ausgezeichneten Chartstürmer Linkin Park mit Regisseur Michael Bay zusammengetan, um den Titelsong zu „Transformers – Die Rache“ beizusteuern und mit den Filmkomponisten Hans Zimmer und Steve Jablonsky den Score zu komponieren. PPG startet den Film am 24. Juni in den deutschen Kinos.

Quelle : Filmecho (http://www.filmecho.de/index.php?StoryID=2&folderid=4&productid=13130)

stanleydobson
21.05.2009, 12:08
hehe den score hab ich mir schon vorbestellt bevor er wieder vergiffen ist ;)

Cpt.Archer
21.05.2009, 14:06
hehe den score hab ich mir schon vorbestellt bevor er wieder vergiffen ist ;)

Wohoooo?

Den Score vom ersten hab ich ja auch,allerdings scheint da ne Extended oder so erschienen zu sein...

http://i5.ebayimg.com/02/i/001/2a/56/e5e1_1.JPG

Das Cover sieht aber scheisse und verdammt nach Bootleg aus :D

Gibts z.B.HIER (http://shop.ebay.de/items/_W0QQ_nkwZJablonskyQ20TransformersQQ_armrsZ1QQ_fro mZQQ_mdoZ)

Tarantino1980
21.05.2009, 15:26

Gibts z.B.HIER (http://shop.ebay.de/items/_W0QQ_nkwZJablonskyQ20TransformersQQ_armrsZ1QQ_fro mZQQ_mdoZ)

Stimmt! Bin mir auch nicht sicher ob es nicht sogar eins ist ;)

stanleydobson
21.05.2009, 17:40
Wohoooo?

Den Score vom ersten hab ich ja auch,allerdings scheint da ne Extended oder so erschienen zu sein...

100% raubkopie,da ist ja nichtmal was bei amazon.com zu finden und ich bezweifle dass die cd österreich exklusiv ist ;)

transformers die rache hab ich mir bei amazoncom schon vorbestellt für 14,99$ + porto :D:hoch: wenn man wüsste ob es lohnt eine zweite vorzubestellen :ugly:

Cpt.Archer
24.05.2009, 10:58
Und wieder ein wenig was:

Der Titel-Song (http://www.youtube.com/watch?v=JFjV156nzKo) (Geiles Teil,find ich zumindest)

Und das nenn ich mal gut platzierte Werbung:

Bild 1 (http://1.bp.blogspot.com/_G96gxvrHqrE/ShUY_LYdfzI/AAAAAAAAGRw/daogzWcK0OQ/s1600-h/TF2LuxorOptimus2.jpg)

Bild 2 (http://1.bp.blogspot.com/_G96gxvrHqrE/ShUZGDEBZvI/AAAAAAAAGR4/J1tayfK9lPg/s1600-h/TF2LuxorOptimus1.jpg)

Tarantino1980
24.05.2009, 12:05
Und das nenn ich mal gut platzierte Werbung:

Bild 1 (http://1.bp.blogspot.com/_G96gxvrHqrE/ShUY_LYdfzI/AAAAAAAAGRw/daogzWcK0OQ/s1600-h/TF2LuxorOptimus2.jpg)

Bild 2 (http://1.bp.blogspot.com/_G96gxvrHqrE/ShUZGDEBZvI/AAAAAAAAGR4/J1tayfK9lPg/s1600-h/TF2LuxorOptimus1.jpg)

Absolut! Sehr geil! Ich bin ja schon glücklich wenn gegenüber von meiner Arbeit, da gibt es ein Kinopolis, demnächst Transformers als riesen großes Plakat hängt und ich nur aus dem Fenster blicken muss um es zu sehen :D.

Tony Soprano
24.05.2009, 13:53
neuer trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=2TrJl-kU1Oc

äh...:

http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/40259/cb108ec9000b580311579c6aa119675d/4613_trailer02-en_848.mov

:bet: :bet:

manchmal frage ich mich, ob ich den tatsächlich nur wegen der roboter schaue...

ein paar neue szenen:

http://www.michaelbay.com/newsblog/newsblog.html

Tarantino1980
24.05.2009, 14:27
manchmal frage ich mich, ob ich den tatsächlich nur wegen der roboter schaue...

Wegen was denn sonst :nice:. Aber mal ehrlich Transformers hat scho gerockt, super CGI und wenn dann halt noch eine atemberaubend schöne Megan Fox als Sahnehäubschen dabei ist, warum nicht ;). Also wenn man so den Trailer sieht scheint Michael Bay verstanden zu haben was einer der Punkte war die den film so erfolgreich gemacht hat ;)!

Count Dooku
24.05.2009, 14:35
Also wenn man so den Trailer sieht scheint Michael Bay verstanden zu haben was einer der Punkte war die den film so erfolgreich gemacht hat ;)!

Ich hoffe nur, dass die Actionszenen diesmal übersichtlicher sind. Bei Teil 1 ist z. B. ziemlich unklar, was aus einigen der Transformers geworden ist wie z. B. der Getränkeautomat oder die X-Box.

Pretender
24.05.2009, 16:22
Das Titellied ist super, ich stehe total auf Musik von Linkin Park!

Cpt.Archer
24.05.2009, 16:38
Das Titellied ist super, ich stehe total auf Musik von Linkin Park!

Jepp,find Linikin Park auch geil,hab mir das Lied schon bei musicload gezogen :D

crizzero
24.05.2009, 17:04
Ich habe alles von Linkin Park. Für mich die beste Rockband überhaupt! Auch der neue Song geht ganz gut ab. Passt wunderbar zu den Transformers...

Der Film wird wie schon Teil 1 (9/10) eine überragende Action-Spaß-Bombe der Superlative! Michael Bay halt. :cool:

Pretender
01.06.2009, 13:19
Erster "In-Movie-Clip" veröffentlicht.

1,36 min. Clip (http://www.worstpreviews.com/trailer.php?id=1052&item=13)

The rejected
01.06.2009, 16:29
Oh verdammt, ich bin sowas von HEISS auf den Film und natürlich auf Megan... ;)

Count Dooku
01.06.2009, 18:08
Der Clip sieht cool aus.

Tarantino1980
01.06.2009, 18:50

Geht mir auch so! Verstehe und unterschreibe Deinen Post zu 100% :D Ist ja nicht mehr so lang hin dann kann man Megan in voller Pracht genießen, den Film natürlich auch ;)

Darkknight666
01.06.2009, 18:51
Ja ich freue mich auch auf den Film, das wird wohl richtig spitzenklasse.

BladeRunner2007
02.06.2009, 01:27
Da ich Teil 1 schon äußerst bescheiden fand (um es mal höflich auszudrücken), werde ich mir Teil 2 auch nicht ansehen. Wohl nicht mal auf DVD. :runter:

Dex_McCroul
02.06.2009, 10:52
Da ich Teil 1 schon äußerst bescheiden fand (um es mal höflich auszudrücken), werde ich mir Teil 2 auch nicht ansehen. Wohl nicht mal auf DVD. :runter:

KETZER!!!!!:grr::motz:

Nein, darf natürlich jeder seine eigene Meinung haben.:truppe:
Ich persönlich freu mich wie bolle auf den Film!!! Einfach Hirn ausschalten, Popcorn griffbereit haben und dann gute 2 Stunden in den Kinosessel drücken lassen.:rock:

Jedenfalls, sollte genau das passieren, wenn er eine ähnliche Wirkung auf mich hat, wie Teil 1.

Cpt.Archer
02.06.2009, 12:33

Also ich verstehe irgendwie nicht,was alle an Megan Fox so toll finden?

Die sieht aus wie so´ne billige Porno-Tante,und operiert ist die sowieso!

Guckt euch doch mal alleine dieses Bild (http://aycu27.webshots.com/image/18626/2004977106415254279_rs.jpg) an - furchtbar!

Ehrlich gesagt,ist sie für mich einer der (sehr wenigen) Minuspunkte in "Transformers"...

Er hat JEHOVA gesagt http://cimddwc.net/pics/steinwerfen.gif

Ne,bin auch der Meinung,jedem das seine - mir das meiste :D

BladeRunner2007
02.06.2009, 18:50
Ja, tut mir leid. Ich kann nur mit Transformers einfach nichts anfangen. Autos die sich in Roboter verwandeln und als Bedrohung für die Menschheit gelten? Kann ich einfach nicht ernst nehmen, auch wenn der Film einfach nur Fun machen soll. Shia LaBeouf steht auf meiner persönlichen Hass Top 5 Liste und Megan Fox kommt so rüber als sei sie gerade von einem ganz anderen Filmset gekommen! Nichts gegen sie, aber so wirkt es halt auf mich. Na ja, dazu kommen dann noch unzählige Special Effects, die zwar toll aussehen, mich aber nicht unterhalten können. Das ganze ist auch noch viel zu lange geraten. Und Teil 2 scheint das alles zu wiederholen, nur mit noch mehr Effekten, noch mehr künstliche Dramatik und noch längerer Laufzeit. Darum ist Teil 2 für mich so uninteressant. Wünsche allen anderen aber viel Spaß!

BladeRunner2007
07.06.2009, 22:51
Ich kanns selbst nich glauben, aber der neue Trailer hat mich richtig neugierig gemacht. Also ich glaube ich sollte den Film doch anschauen. Dann kann ich Teil 1 auch noch gleich eine zweite Chance geben.

metalbeppi
07.06.2009, 23:00
Ich kanns selbst nich glauben, aber der neue Trailer hat mich richtig neugierig gemacht. Also ich glaube ich sollte den Film doch anschauen. Dann kann ich Teil 1 auch noch gleich eine zweite Chance geben.

Also mir hat der Teaser eigentlich gereicht. Man hat durch den neuen Trailer, ich hab ihn vor T4 gesehen, zuviel erfahren. Das hat mich total gestört. Durch die ersten Teaser/Trailer hat man nur ein paar der Transformer gesehen und auch nur ein paar Schauplätze. Bin auf jeden Fall heiß auf den Film. Vorallem die Action und Fox hams mir angetan :rock:

Tarantino1980
07.06.2009, 23:05
Also mir hat der Teaser eigentlich gereicht. Man hat durch den neuen Trailer, ich hab ihn vor T4 gesehen, zuviel erfahren. Das hat mich total gestört. Durch die ersten Teaser/Trailer hat man nur ein paar der Transformer gesehen und auch nur ein paar Schauplätze.

Da stimme ich Dir nur zu! Auch der Trailer von Terminator - Die Erlösung Furchtbar. Auch ohne den Trailer hätte man natürlich eine Vermutung gehabt aber durch den Trailer wusste man ja genau das der eine sozusagen der erste T-800 ist auf den der Wiederstand trifft, weil ja genau die Szene wo man sein inneres sah auch im Trailer zu sehen war. Und gerade wenn man wie wir viele Filme sieht bleibt einem sowas im Gedächtnis und ich wusste leider schon beim ersten Blick auf ihn, das ist der Kerl aus dem Tailer :runter:

Bin auf jeden Fall heiß auf den Film. Vorallem die Action und Fox hams mir angetan :rock:

Oh ja das stimmt wohl! Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich befürchte das mich die gute Megan im zweiten Teil wieder zusehr von der Handlung und der Action ablenken wird :nice:

The rejected
07.06.2009, 23:32
Hab jetzt mal meine Signatur dem Film angepasst! ;)

KINOMENSCH
08.06.2009, 13:32
Vorallem die Action und Fox hams mir angetan :rock:

Schön, dass es Dir ein Filmverleiher ( Fox ) angetan hat! :hoch: ;) :D

Cpt.Archer
08.06.2009, 13:43
Leute,es liegt mir zwar total fern,hier rumzunörgeln,aber könntet ihr die Schwärmerei über Megan Fox (dass ich die nicht sonderlich toll finde,erwähnte ich ja schon) mal nen Gang runterschrauben ? ;)

Hab grad 3 Plätze in meinem Stammkino für den 24.06. um 19:45 Uhr reserviert :D

Count Dooku
08.06.2009, 17:50
Die IMAX-Fassung soll länger sein als die Kinofassung. Großartig, in meiner Gegend gibt es kein IMAX. Ich hätt übel Lust, den Film deswegen nicht anzuschauen ähnlich wie ich geschnittene Filme wie Wolverine oder Hulk nicht angeschaut habe.

SAB
08.06.2009, 19:35
Leute,es liegt mir zwar total fern,hier rumzunörgeln,aber könntet ihr die Schwärmerei über Megan Fox (dass ich die nicht sonderlich toll finde,erwähnte ich ja schon) mal nen Gang runterschrauben ? ;)

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das ich mich total auf Megan Fox' Auftritte im Film freue!:D *duckundweg*

Cpt.Archer
08.06.2009, 19:51
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das ich mich total auf Megan Fox' Auftritte im Film freue!:D *duckundweg*

Duuuuuu :motz: ;)

Meine bessere Hälfte findet Megan Fox auch echt nicht so toll,und bei jedem Trailer,Clip etc. sagt sie das auch,das nervt mich auch noch zusätzlich!

Sowas nimmt mir dann etwas die Freude am Film,wenn dauernd nur über Megan Fox,egal ob positiv oder negativ,diskutiert wird,die Tante interessiert mich null!

Ich will den Film wegen der Action und den Transformers sehen,nicht wegen Megan Fox!!!

Aber ich bin auch schon wieder leise...

The rejected
08.06.2009, 21:43
Ich zieh mir grad die Bonusdisc vom ersten rein. Verdammt, wann ist endlich der 25.?

Tarantino1980
08.06.2009, 22:22
Ich zieh mir grad die Bonusdisc vom ersten rein. Verdammt, wann ist endlich der 25.?

Das schlimme ist ich habe die Tage erfahren das zwei meiner Kumpels, mit denen ich den Film gemeinsam sehen wollte genau in der Woche in Urlaub sind, das heißt entweder muss ich warten bis sie dann am nächsten Wochenende Zeit haben oder ich muss ihn zwei Wochenenden hintereinander sehen :nice:. Bin noch unschlüssig ;)

The rejected
08.06.2009, 22:43
Das schlimme ist ich habe die Tage erfahren das zwei meiner Kumpels, mit denen ich den Film gemeinsam sehen wollte genau in der Woche in Urlaub sind, das heißt entweder muss ich warten bis sie dann am nächsten Wochenende Zeit haben oder ich muss ihn zwei Wochenenden hintereinander sehen :nice:. Bin noch unschlüssig ;)

Ok, dann helf ich dir: ZIEH IHN DIR 2X REIN!!!!! ;)

Tarantino1980
08.06.2009, 22:57
Ok, dann helf ich dir: ZIEH IHN DIR 2X REIN!!!!! ;)

Mein Herz hat da auch innerlich schon zugestimmt, nur mein Verstand noch nicht da im Jahr leider soviele gute Filme kommen die man sehen muss und dann einen Film 2 Wochenenden hintereinander schauen ich weiß noch nciht so recht, aber die Vorfreude ist jetzt schon da und er läuft noch nicht mal. Vieleicht werde ich mir dann in der Woche wo er anläuft erst nochmal den ersten Teil reinziehen um wieder schön im Transformers Fieber zu sein! Aber es gibt auch eine kleine Stimme in mir die sagt sei so verrückt und schau ihn dir 2x im Kino an :D

BladeRunner2007
08.06.2009, 23:10
Guck ihn dir einfach an. Wenn er wirklich so geil ist, kannste ihn dann mit deinen Kumpels nochmal so richtig abfeiern!

Tarantino1980
08.06.2009, 23:11
Guck ihn dir einfach an. Wenn er wirklich so geil ist, kannste ihn dann mit deinen Kumpels nochmal so richtig abfeiern!

Hier wird man nicht gerade zum Geld sparen verleitet wisst ihr das :motz::D. Naja mal schauen wird denke ich eine spontane Kiste bei mir.

BladeRunner2007
08.06.2009, 23:15
Ich als Schüler musste auch mein Kleingeld opfern und bin 5 mal in Watchmen gegangen und sogar 3 mal in Freitag, der 13. Dabei war der eigentlich eher mau. Also ich denke bei solchen fetten Actionblockbustern lohnt es sich schon 2 mal reinzugehen. So wie ich euch kenne, werdet ihr bei der ersten Sichtung eh nicht alles von der Action mitbekommen, da ihr ständig Megan Fox anstarrt :lol:

Tarantino1980
08.06.2009, 23:19
So wie ich euch kenne, werdet ihr bei der ersten Sichtung eh nicht alles von der Action mitbekommen, da ihr ständig Megan Fox anstarrt :lol:

Ok das ist ein Argument, Verdammt :nice:.

Komischerweise ist das erst in den letzten Jahren so gekommen das ich mir die Filme nur 1x im Kino ansehe. So in den Jahren 2000 - 2003 hab ich mir durchaus Filme häufiger im Kino angsehen aber bei mir liegt es teilweise echt auch an Zeitknappheit, es gibt einfach viel zu viele gute Filme. Naja mal schauen aber das Argument von Dir spricht definitiv für zwei Kinobesuche ;)

Cpt.Archer
08.06.2009, 23:45
Also in Filme,die ich richtig geil find,geh ich gerne noch ein 2. Mal!

Den ersten Transformers hab ich auch 2 Mal im Kino gesehen,zuletzt war ich 2 Mal in "Star Trek"!

Mein persönlicher Rekord bleibt aber wohl ungebrochen - 6 Mal "Jurassic Park" :D

SAB
09.06.2009, 07:38
Mein persönlicher Rekord bleibt aber wohl ungebrochen - 6 Mal "Jurassic Park" :D

Bei mir war der Rekord: 3x "Titanic" und 3x "Stigmata"!

Noeval
09.06.2009, 09:54
Bei mir war der Rekord: 3x "Titanic" ...
Hintereinander in der Nachmittags-, Abends- und Nachtvorstellung? :D

crizzero
09.06.2009, 20:11
Im ersten "Transformers" war ich dreimal, wird bei Teil 2 wohl wieder so kommen. Der Film wird bestimmt so geil, dass ich mich allen Ernstes frage, wie geil er letztlich wird...

Wie wird er wohl?

a) extrem geil!
b) wahnsinnig geil!!
c) unfassbar geil!!!
d) megahammeroberaffentittengeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

Bitte stimmen Sie jetzt ab! :ugly:

stanleydobson
09.06.2009, 21:15
ich denke er wird traurig :kaffee:

BladeRunner2007
09.06.2009, 21:22
Ich hoffe ich werde nicht verärgert rausgehen. Der Film soll mich dieses mal packen und beeindrucken.

Tarantino1980
09.06.2009, 22:29
Naja also so wie unter Antwort "c)" angegeben sollte er schon sein! Am besten sogar "d)"!

Noeval
09.06.2009, 23:37
Bitte stimmen Sie jetzt ab!
a) [x] Ich bin extrem geil ...
b) [x] ... und werde wahnsinnig ...
c) [x] ... weil es noch so unfassbar lang dauert ...
d) [x] ... bis ich diese bestimmt megahammeroberaffentittengeile DVD in Händen halte.

Tarantino1980
10.06.2009, 01:03
a) [x] Ich bin extrem geil ...
b) [x] ... und werde wahnsinnig ...
c) [x] ... weil es noch so unfassbar lang dauert ...
d) [x] ... bis ich diese bestimmt megahammeroberaffentittengeile DVD in Händen halte.

:lol:Ohne Worte einfach nur zum schießen :lol:

crizzero
10.06.2009, 07:20
Boah, Noeval... du strapazierst mein Zwerchfell schon am frühen Morgen! :lol:

ma(c)festus
10.06.2009, 09:58
längere IMAX-Fassung

Michael Bays neues Actionfeuerwerk Transformers 2 – Die Rache wird als erster amerikanischer Spielfilm volle 4k Animationen bieten, einige Szenen wurden sogar wie zuletzt bei „Batman – The Dark Knight“ im IMAX-Format gedreht. Regisseur Michael Bay hat nun auf seiner Homepage bekannt gegeben, dass die Schnittfassung in IMAX-Kinos sich leicht von der regulären Kinofassung unterscheiden soll.

Die IMAX-Fassung wird ca. 2 Minuten länger sein und vor allem im Bereich der Roboterkämpfe erweitert worden sein.

Bereits beim ersten Transformers-Film von Michael Bay gab es eine spezielle IMAX-Fassung, die soll angeblich aber nur erweiterte Dialogszenen haben und im Rahmen der Veröffentlichung des zweiten Teils auf DVD/BD erscheinen. Definitive Informationen hierzu gibt es allerdings noch nicht.

Cpt.Archer
10.06.2009, 10:22
Oh Mann,bin grad hin und her gerissen,was ich davon halten soll:

1.schön,da werden die zusätzlichen Szenen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf der Blu-Ray enthalten sein!

2.bestimmt wieder a la "Dark Knight" im Wechselformat,was mir tierisch auf den Zeiger ging!

metalbeppi
10.06.2009, 10:59
2.bestimmt wieder a la "Dark Knight" im Wechselformat,was mir tierisch auf den Zeiger ging!

Ich freu mich ja das der Film dann im IMAX läuft. Hab da schon ein paar Filme gesehen und das sah einfach fantastisch aus auf dieser rieseigen Leinwand.

Muss dir aber zustimmen das dieses Wechselformat mich auch gestört hat. Vorallem bei Schnitten die vom IMAX Format ins normale Format gewechselt haben. Evtl liegst auch daran das die meisten Schnitte von Actionszenen zu ruhigen Szenen gewechselt sind.

Bin gespannt wie sie das auf BD umsetzen.

The rejected
10.06.2009, 11:11
Ich freu mich ja das der Film dann im IMAX läuft. Hab da schon ein paar Filme gesehen und das sah einfach fantastisch aus auf dieser rieseigen Leinwand.

Wo ist denn bei dir in der Gegend ein IMAX, das auch Kinofilme zeigt?
Meine Freundin zieht demnächst nach Bayreuth, das ist ja nicht soooo weit weg. Zumindest für Transformers würd ich den weg auf mich nehmen, wenn ich sie da besuch! ;)

metalbeppi
10.06.2009, 12:50
Wo ist denn bei dir in der Gegend ein IMAX, das auch Kinofilme zeigt?
Meine Freundin zieht demnächst nach Bayreuth, das ist ja nicht soooo weit weg. Zumindest für Transformers würd ich den weg auf mich nehmen, wenn ich sie da besuch! ;)

Nürnberg.Ist im Cinecitta mit drin. Da laufen öfter Filme Digital auf der IMAX Leinwand. Gesehen hab ich dort bis jetzt. Beowulf (okay der war 3D), Taken (96 Stunden) und Terminator 4.

The rejected
10.06.2009, 13:01
Nürnberg.Ist im Cinecitta mit drin. Da laufen öfter Filme Digital auf der IMAX Leinwand. Gesehen hab ich dort bis jetzt. Beowulf (okay der war 3D), Taken (96 Stunden) und Terminator 4.

THX, werd mal drüber schlafen! ;)

BladeRunner2007
10.06.2009, 16:39
komplette Szene auf deutsch: http://unterhaltung.t-online.de/c/18/99/86/38/18998638,vv=P5.html

Genau DAS wollte ich nicht sehen :motz:

Agent Orange
10.06.2009, 17:02

Da haste recht, ich eigentlich auch nicht. Das wurde imho in Teil 1 deutlich besser gelöst.

The rejected
10.06.2009, 17:10
Ich wills nicht wissen, ich wills nicht wissen!!!! *ohrenundaugenzuhalt*

Count Dooku
10.06.2009, 17:11

Ich auch nicht, der ist ja noch nerviger als diese kleine Epileptiker-Bot in Teil 1.
Auf den Film wollte ich nach der IMAX-Nachricht aber eh verzichten.

Darkknight666
10.06.2009, 18:38
HM ich glaub in solchen FIlmen kann so eine blödelei wohl nicht ausbleiben naja anschauen werde ich ihn mir trotzdem.

stanleydobson
10.06.2009, 21:10
komplette Szene auf deutsch: http://unterhaltung.t-online.de/c/18/99/86/38/18998638,vv=P5.html

doofe stimme,die hätte nicht sein müssen

Darkknight666
11.06.2009, 08:29
stimmt bin mal gespannt wie sich das ganze auf Englisch anhört, wohl mal wieder viel besser.

metalbeppi
11.06.2009, 09:30
doofe stimme,die hätte nicht sein müssen

stimmt. Da ist überhaupt nichts gefährliches in der Stimme. Der redet zu menschlich. Und warum redet der überhaupt. Hat wohl zuviel Angst vor Megan Fox :cool: und redet die sich so weg.

crizzero
11.06.2009, 11:00
Furchtbar. Zu menschliche Stimme, zu unlustiges Gequatsche und viel zu viel Disney. Das soll doch kein Familienfilm werden... :rolleyes:

Ich hoffe, dieses kleine Mistvieh wird der einzige Negativpunkt. Ich will erwachsene Bombastaction mit einem Mördersound und keine Tri-Tra-Trullala-Szenen!

ma(c)festus
11.06.2009, 12:42
oder IMAX-Fassung doch kürzer als die Kinofassung ?

.....in diesem spricht er davon, für die IMAX Kinos eine eigene Fassung des Films angefertigt zu haben, die bei den Roboterkämpfen etwas länger sein soll als die reguläre Kinofassung. Er sprach von ca. zwei zusätzlichen Filmminuten, die es exklusiv in IMAX Kinos zu sehen geben soll.

Superherohype.com (http://www.superherohype.com/) hat nun eine Meldung veröffentlicht, derzufolge der Film in der IMAX Fassung allerdings nur weniger als eine halbe Minute länger sein soll als die reguläre Kinofassung.

stanleydobson
11.06.2009, 13:29
noch ein miniclip
http://www.prosieben.de/kino_dvd/videoplayer/64592/

Tony Soprano
11.06.2009, 15:10

naaaajaaaaa....

zum glück gibts ablenkung....

p.s.: musste der sprechen...?

Cpt.Archer
12.06.2009, 09:10
Cool,demnächst gibts per BD-Live Zusatzmaterial zum 2. Teil:

Transformers BD-Live-Update geplant (http://www.areadvd.de/news/2009/06/12/transformers-bd-live-update-geplant/)

Bin ja mal gespannt :D

Radeon
12.06.2009, 14:12
Also ich bin mal so frech und behaupte das das noch nicht der finale Ton ist - auch die zweite Szene klang speziell bei den Röhren nicht gerade sehr realistisch. Wird wohl eher eine Vorabversion fürs Fußvolk sein schätze ich - will mich da aber auch nicht 100%ig festlegen.

Amras
12.06.2009, 14:22
Also ich bin mal so frech und behaupte das das noch nicht der finale Ton ist - auch die zweite Szene klang speziell bei den Röhren nicht gerade sehr realistisch.
Mmh ...Transformers ... Realismus ... *wegduck* :D

Hier sind für klickfaule die bereits oben erwähnten BD-Live-Features:
The new content includes:

Transformers: Revenge of the Fallen Sneak Peek — Footage from the new film
From the set of Revenge of the Fallen: Day 1 — An exclusive inside look at the first day of shooting
From the set of Revenge of the Fallen: A Day in the Shade —A comical look at the differences between Megan and Shia's on-set treatment
Never-Before-Seen Deleted Scenes from Transformers
Fly on the Set: Pentagon — On the set filming of the Pentagon Military Command Center
Music and Mayhem — Renowned special effects house ILM deconstructs the blockbuster action of Transformers
Metal in Motion — Special effects tests and early robot animation
Stunts 101 — An in-depth look at the amazing stunts in Transformers
Choose Your Weapon —A fly on the wall glimpse into the selection of weapons and how they were used by the film's soldiers
The Man in the Ice — From design to production, watch the Arctic come to life on various sets in Los Angeles, California
Voices — The voices behind the Autobots and Decepticons
Audition Tapes: Megan Fox — Megan's original Transformers audition
Quelle: http://www.blu-ray.com/news/?id=2892

Radeon
13.06.2009, 12:02
Mmh ...Transformers ... Realismus ... *wegduck* :D

Hier sind für klickfaule die bereits oben erwähnten BD-Live-Features:
Quelle: http://www.blu-ray.com/news/?id=2892
Ich glaube du weißt wie ich es meinte;) - der allgemeine Filmrealismus. Das wir Filmverrückten eine andere Wahrnehmung der Realität haben sollte ja klar sein:D.

Cpt.Archer
13.06.2009, 12:23
Video von Linkin Park ""New Divide" (http://www.whiskey-soda.de/news.php?id=23140) Ja,die olle Megan kommt auch vor :rolleyes:

Ich hab´s mir PS3-kompatibel gemacht,wer´s braucht: Link entfernt (ist aber leider nur SD)

Tarantino1980
13.06.2009, 12:44
Video von Linkin Park ""New Divide" (http://www.whiskey-soda.de/news.php?id=23140) Ja,die olle Megan kommt auch vor :rolleyes:

Geiles Video! Sieht super aus und nicht nur wegen Megan Fox ;). Hat wirklich einen sehr guten Look das Video, gefällt mir und der Song passt wieder sehr gut zu den bisher gesehenem aus den Trailern! Bin mal gespannt ob man den Song auch im Film zu hören bekommt oder erst als Abspann-Song, aber selbst da kann ich ihn mir gut vorstellen. Der rockt wirklich :rock:

stanleydobson
13.06.2009, 20:46
also ich werde am 24.6 pünktlich um 13:40 im kino sitzen :D

Tarantino1980
13.06.2009, 21:27

Extra Urlaub genommen? Ich "befürchte" ich werde ihn mir doch am Startwochenende ansehen und dann halt nochmal ne Woche später wenn mein Kumpel aus dem Urlaub zurück ist :nice:

stanleydobson
13.06.2009, 22:21
Extra Urlaub genommen? Ich "befürchte" ich werde ihn mir doch am Startwochenende ansehen und dann halt nochmal ne Woche später wenn mein Kumpel aus dem Urlaub zurück ist :nice:

ne meinen freien auf diesen tag gelegt bzw ausdrücklich erwünscht :nice:

Cpt.Archer
13.06.2009, 23:33

Boah,ne,auf die ganzen Kiddies nachmittags hab ich nun wirklich keinen Bock,ich geh lieber abends mit 2 Kumpels rein!

Aber dann kannst ja unmittelbar nach dem Film deine Eindrücke hier schildern :D

stanleydobson
14.06.2009, 00:33
Boah,ne,auf die ganzen Kiddies nachmittags hab ich nun wirklich keinen Bock,ich geh lieber abends mit 2 Kumpels rein!

Aber dann kannst ja unmittelbar nach dem Film deine Eindrücke hier schildern :D

bis jetzt ist alles frei^^ und mti etwas glück haben die meisten da ja gerade erst schule aus :nice:

Cpt.Archer
14.06.2009, 00:40
bis jetzt ist alles frei^^ und mti etwas glück haben die meisten da ja gerade erst schule aus :nice:

oder sie ziehen sich den ollen gesaugten Screener in Top-Quali rein :D

Tarantino1980
14.06.2009, 01:08
ne meinen freien auf diesen tag gelegt bzw ausdrücklich erwünscht :nice:

Sehr ordentlich. Freue mich jetzt schon auf Deine ersten Eindrücke vom Film!

Amras
15.06.2009, 09:36
Ich hab´s mir PS3-kompatibel gemacht,wer´s braucht: Link entfernt (ist aber leider nur SD)
Ich habe den Rapidshare-Link mal entfernt. Es ist auch sicherlich in deinem Interesse, da du hier immerhin urheberrechtlich geschützes Material hochgeladen hast. Auf Abmahnschreiben von den Anwälten von Linkin Park bzw. Apple (iTunes) können wir ganz gut verzichten. Vielen Dank für dein Verständnis.

SAB
15.06.2009, 19:01

Na dann kann das Video ja nur gut sein! *schnellindeckungspring*

Dex_McCroul
15.06.2009, 20:47
Na dann kann das Video ja nur gut sein! *schnellindeckungspring*

Hab's mir schon angesehen.:DUnd kann nur sagen: Mir hat's gefallen!:hoch:
Danke, Megan! :kiss:
Aber auch so. Find das Lied und den Sund von Linkin Park recht gut. Und JA, ich oute mich jetzt: Ich finde sowohl den alten Sound der ersten beiden Alben ("Hybrid Theory", "Meteora") als auch von "Minutes to Midnight" sehr geil!:rock:

Cpt.Archer
15.06.2009, 22:18
Und JA, ich oute mich jetzt: Ich finde sowohl den alten Sound der ersten beiden Alben ("Hybrid Theory", "Meteora") als auch von "Minutes to Midnight" sehr geil!:rock:

Tja,da bist du nicht alleine,ich find auch alle Alben von Linkin Park geil - die Jungs habens einfach drauf :hoch:

Achja,hier mal eine (nicht grade wohlwollende) Filmkritik (http://www.filmstarts.de/kritiken/90903-Transformers-Die-Rache.html)

Fazit: „Transformers – Die Rache“ ist die gigantischste jemals auf Zelluloid gebannte Zerstörungsorgie, an deren Ende der gewaltigste Schrottplatz der Filmgeschichte steht - wer’s mag! Jaaaaaaa,ich will genau DAS sehen! :rock:

Ich steh eben auf Endzeit-Szenarios und Zerstörungsorgien :D

Count Dooku
15.06.2009, 22:42
Solange man diesmal mitbekommt, was aus all den Robotern wird (bei Teil 1 wurde u. a. verschwiegen was aus dem Polizeiwagen wird), sehe ich kein Problem darin.

The rejected
15.06.2009, 23:21
Yesssss!!!! Genau das, was ich von dem Film erwarte! Ich freu mich tierisch!! :)

metalbeppi
15.06.2009, 23:31
Ebenfalls. Ich hoffe das "KAWUMMH" im Film kommt genauso gut rüber wie im Trailer :rock:

Der müde Joe
16.06.2009, 00:46
Hab soeben die Karten für die Premiere reserviert :rock:
Jetzt muss es am Mittwoch nur noch krachen!!

stanleydobson
16.06.2009, 04:58
Solange man diesmal mitbekommt, was aus all den Robotern wird (bei Teil 1 wurde u. a. verschwiegen was aus dem Polizeiwagen wird), sehe ich kein Problem darin.

der polizeiwagen wurde urspünglich von optimus vernichtet in der autobahnschlacht

crizzero
16.06.2009, 12:13
Und JA, ich oute mich jetzt: Ich finde sowohl den alten Sound der ersten beiden Alben ("Hybrid Theory", "Meteora") als auch von "Minutes to Midnight" sehr geil!:rock:

Dann komm' nach Gräfenhainichen zur "Ferropolis" am 02.08.09... LP live auf einer Tagebauinsel vor fünf gigantischen Schaufelradbaggern. Das ist Transformers-Feeling pur! :cool:

Liegt doch um die Ecke, Dex!

Dex_McCroul
16.06.2009, 16:03
Liegt doch um die Ecke, Dex!

Stimmt hab ich auch schon dran gedacht! Nur habe ich niemanden, der mit mir gehen will.:heul:
Und allein auf das Konzert gehen, fänd ich echt blöd. Wäre noch jemand dabei, würde ich wohl wirklich zu sehen, so schnell wie möglich noch an ein Ticket zu kommen.

Count Dooku
16.06.2009, 16:55
der polizeiwagen wurde urspünglich von optimus vernichtet in der autobahnschlacht

Wird im Film aber nicht gezeigt, was für mich ein Minuspunkt ist. Beim Finale hatte ich schon das Gefühl, dass Bay den Überblick verloren hat.

stanleydobson
16.06.2009, 17:26
Wird im Film aber nicht gezeigt, was für mich ein Minuspunkt ist. Beim Finale hatte ich schon das Gefühl, dass Bay den Überblick verloren hat.

evtl hat er auch noch was mit ihm vor und er kommt nochmal in teil2 vor irgendwie

Dex_McCroul
16.06.2009, 18:21
Achja,hier mal eine (nicht grade wohlwollende) Filmkritik (http://www.filmstarts.de/kritiken/90903-Transformers-Die-Rache.html)

Jaaaaaaa,ich will genau DAS sehen! :rock:
Ich steh eben auf Endzeit-Szenarios und Zerstörungsorgien :D

Absolute Unterstützung von meiner Seite! Der Film muss einfach rocken ohne Ende!!!:rock::rock:

SAB
17.06.2009, 07:22
Der Film muss einfach rocken ohne Ende!!!

Eben! :hoch:
Wer erwartet denn für diesern Film schon eine ausgefeilte Story?!

crizzero
17.06.2009, 14:16
Stimmt hab ich auch schon dran gedacht! Nur habe ich niemanden, der mit mir gehen will.:heul:

Wie du dem Konzert-Thread im Foyer entnehmen kannst, habe ich bereits Karten für den 02.08. in der Ferropolis. Insgesamt sind wir 6 Leute, 3 Mädels und 3 Jungs. Alle aus unserem Kino-Team. Und wir sind alle schon heiß auf LP! :cool:

toitoi
17.06.2009, 22:26
Da ich am Mittwoch zu nem 4-Tages-Trip nach London aufbrechen werde, werd ich mir den Streifen wohl mal im Odeon Leicester Square (http://en.wikipedia.org/wiki/Odeon_Leicester_Square) gönnen. :D

crizzero
18.06.2009, 07:25
Geile Sache! Viel Vergnügen... und berichte uns ja von dem Film! :)

Cpt.Archer
18.06.2009, 18:55
Transformers 3: Michael Bay will nicht mehr (http://www.filmstarts.de/nachrichten/139865-Transformers-3-Michael-Bay-will-nicht-mehr.html)

Er fühle, dass er genug von der "Transformers"-Welt habe. Er müsse nun etwas komplett anderes machen, irgendetwas ohne Explosionen.

Der Mann beliebt zu scherzen :lol:

Tony Soprano
18.06.2009, 19:25
Transformers 3: Michael Bay will nicht mehr (http://www.filmstarts.de/nachrichten/139865-Transformers-3-Michael-Bay-will-nicht-mehr.html)

Der Mann beliebt zu scherzen :lol:

ich glaube der mann will sich endlich seiner version von also sprach zarathustra widmen... der wollte doch schon immer was anderes als action und filme ohne explosionen drehen....

:lol: :lol:

Dwayne Hicks
19.06.2009, 21:36
ich will Bad Boys 3 :motz:

Tarantino1980
19.06.2009, 22:32

Unterschreib! Ich will wieder mal Will Smith in einer schönen Action Rolle, in einem Action Film und am besten von Michael Bay sehen, also was liegt da näher als Bad Boys 3 :nice:

Noeval
19.06.2009, 22:34
Ich will wieder mal Will Smith in einer schönen Action Rolle, in einem Action Film ...
Wild Wild West 2 ... :)

Agent Orange
19.06.2009, 22:48

:eek: Bitte nicht, ich will auch Bad Boys 3. Und danach Transformers 3 :D

Tarantino1980
19.06.2009, 23:05

Das einzig nette an dem Film war das Titellied, auch wenn ich nicht auf Hip Hop stehe, aber das Lied hatte was. Ich denke dieser Film wird nie vortgesetzt werden. Ist auch der einzige Will Smith Film der nie in meine Sammlung gewandert ist und auch nicht wandern wird. Ich hab den sogar schonmal für 2,99 gesehen und habe nicht zugeschlagen. Den könnte man mir schenken und ich würde ihn nicht in meine Sammlung stellen!

Silencer
20.06.2009, 02:04
Das einzig nette an dem Film war das Titellied, auch wenn ich nicht auf Hip Hop stehe, aber das Lied hatte was. Ich denke dieser Film wird nie vortgesetzt werden. Ist auch der einzige Will Smith Film der nie in meine Sammlung gewandert ist und auch nicht wandern wird. Ich hab den sogar schonmal für 2,99 gesehen und habe nicht zugeschlagen. Den könnte man mir schenken und ich würde ihn nicht in meine Sammlung stellen!

Warum? So schlecht war/ist der nun auch nicht.
Da habe ich schon manch andere (hochgelobte) Filme mit namhaften Schauspielern gesehen, die um längen schlechter waren.
Ich habe Wild Wild West als gute Umterhaltung empfunden und habe auch die DVD in der Sammlung.

crizzero
20.06.2009, 03:10
"Bad Boys 3" wird kommen, da bin ich mir sicher. Und "Transformers 3" ist für 2011 schon gelistet. Ob mit oder ohne Bay, da kommt ein dritter Teil.

Tarantino1980
20.06.2009, 10:49
Warum? So schlecht war/ist der nun auch nicht.
Da habe ich schon manch andere (hochgelobte) Filme mit namhaften Schauspielern gesehen, die um längen schlechter waren.
Ich habe Wild Wild West als gute Umterhaltung empfunden und habe auch die DVD in der Sammlung.

Natürlich gibt es zahlreiche Gurken mit hochgelobten Schauspielern, aber Wild Wild West fand ich extrem schlecht. Vieleicht hatte ich mir vom Trailer damals zuviel erhofft, ich weiß es nicht. Jedenfalls hab ich ihn mir nie gekauft und da ich sonst alle Filme von Will Smith habe ist das schon ein deutliches Zeichen das er mir nicht gefallen hat.

Evil_Gonzo
20.06.2009, 13:38
"Bad Boys 3" wird kommen, da bin ich mir sicher.
jepp, davon gehe ich auch stark aus. Man hat bislang aber noch nie von einem Gerücht über Teil 3 gehört, oder ? Wie auch immer, ich bin für einen Bad Boys 3 mehr als bereit.

Cpt.Archer
20.06.2009, 14:01
Also ich wäre eher für ne dritten Transformers,die beiden Bad Boys sind zwar auch nicht übel,aber ehrlich gesagt hab ich an Teil 2 kaum noch Erinnerungen,Teil 1 find ich wesentlich besser,und hab den auch viel öfters gesehen!

Achja,Wild Wild West ist gar nicht soooo schlecht,wie er immer gemacht wird,das Problem war eben,das die Ansprüche nach dem genialen "Men in Black" viel zu hoch geschraubt waren an das Team Sonnenfeld/Smith.

kelte
20.06.2009, 19:07
ja!!!!
davon ab ist auf den Kerl bisher immer Verlass gewesen das es ordentlich abgeht! der kann doch gewiss nichts anderes, will nicht wissen wie bei dem eine ruhige romantische Szene gedreht wird, wenn der dem Actionkino den Rücken zudreht :D

Silencer
20.06.2009, 19:34
Für den Fall, das Bay dem Actionkino den Rücken kehrt um "anspruchsvolle" Filme zu drehen, wird dies warscheinlich nur ein kurzes Gastspiel sein.
Denn wenn das dann der Flop des Jahrhunderts wird, dann besinnt er sich ganz schnell eines besseren und kehrt zur Action zurück. Der Mann muß ja schließlich auch von etwas leben und benötigt dazu auch das entsprechende Kleingeld.
Und außerdem heißt es doch so schön: Schuster bleib bei deinem Leisten

Tarantino1980
21.06.2009, 00:46
Schuster bleib bei deinem Leisten

Sehe ich auch so. Ich meine der Mann macht geniale Action Filme, warum sollte er was anderes machen? Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das er mal einen Thriller oder ein Drama macht, jedenfalls nicht ohne entsprechende Action Elemente. Aber wer weiß vieleicht will er sich halt mal an etwas neuem probieren und merkt dann, dass dieser Film floppt. Denn dann steht einem Bad Boys 3 nichts mehr im Wege und vieleicht hat sich bis dahin auch noch keiner an den dritten Teil von Transformers rangetraut, somit auch dieser Part dann wieder von ihm übernommen werden könnte!

Oyo-koltsa
21.06.2009, 13:42
Ich hab gestern dazu einen Trailer im Kino gesehen und da sind mir gleich die zu Nahen Ansichten bei den Aktion-Szenen aufgefallen, da hat man wohl wieder keinen wirklich Überblick. :<
Ansonsten sollte er wohl den 1. Teil würdig fortsetzen können. Warten wir mal ab, wie der ganze Film wirkt. :D

Carcass77
21.06.2009, 13:58
Und außerdem heißt es doch so schön: Schuster bleib bei deinem Leisten

Absolut, krachige No-Brainer sind halt mal einfach sein Spezialgebiet. Uwe Boll wird jetzt auch nicht auf einmal Arthaus-Kino machen... ;)

crizzero
21.06.2009, 17:59
will nicht wissen wie bei dem eine ruhige romantische Szene gedreht wird, wenn der dem Actionkino den Rücken zudreht :D

Dann bekommen die Aussagen "Bei uns hat es gefunkt" oder "Es hat ganz einfach boom gemacht" ganz neue Bedeutungen... :D

Der müde Joe
21.06.2009, 18:47
Dann bekommen die Aussagen "Bei uns hat es gefunkt" oder "Es hat ganz einfach boom gemacht" ganz neue Bedeutungen... :D
:lol: oder "Ich bin Feuer und Flamme"

George Lucas
21.06.2009, 18:55
Bleibt zu hoffen, dass der Film nicht so albern wird wie der neue Trailer befürchten läßt.
Die Versteckszene im Garten des 1. Teils hat mir fast den Spaß am ganzen Film versaut. Ohne diese und zwei, drei andere wirklich dämliche und nur für Kids unter 12 Jahren wirklich amüsante Szenen, währe es ein echt coller Action Film, der sich hinter anderen Comicverfilmungen wie z.B. X-Men und Batman nicht verstecken müsste.

stanleydobson
21.06.2009, 18:58
naja ich hoffe du verallgemeinerst da fans wie mich nicht,die diese szenen lustig fanden :uff:;)

Tony Soprano
21.06.2009, 19:15
Sehe ich auch so. Ich meine der Mann macht geniale Action Filme, warum sollte er was anderes machen? Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das er mal einen Thriller oder ein Drama macht, jedenfalls nicht ohne entsprechende Action Elemente. Aber wer weiß vieleicht will er sich halt mal an etwas neuem probieren und merkt dann, dass dieser Film floppt. Denn dann steht einem Bad Boys 3 nichts mehr im Wege und vieleicht hat sich bis dahin auch noch keiner an den dritten Teil von Transformers rangetraut, somit auch dieser Part dann wieder von ihm übernommen werden könnte!

siehe beitrag vom 18.06.09 ;)

Tarantino1980
21.06.2009, 22:39

siehe beitrag vom 18.06.09 ;)

Also alles nur eine Ente und Bay plant schon für Transformers 3? :confused:

Tony Soprano
22.06.2009, 18:28
Also alles nur eine Ente und Bay plant schon für Transformers 3? :confused:

jepp. sieht so aus. angeblich hat man ihm die worte im mund verdreht. er brauche eigentlich erstmal nur urlaub..

Tarantino1980
23.06.2009, 01:02
jepp. sieht so aus. angeblich hat man ihm die worte im mund verdreht. er brauche eigentlich erstmal nur urlaub..

Die Medien und einem das Wort im Mund verdrehen, nein das glaub ich nicht :nice:.

Soll der gute sich ruhig einen schönen erholsamen Urlaub gönnen und den Akku aufladen, solange dabei Bad Boys 3 rauskommt bin ich mehr als zufrieden ;)

stanleydobson
23.06.2009, 05:26
meine soundtrack cd hat sich auf den weg gemacht :rock:

Tarantino1980
23.06.2009, 07:08
meine soundtrack cd hat sich auf den weg gemacht :rock:

Hey super! Dann kannst Du Dich ja schon entsprechend vorbereiten auf den Film u bist musikalisch schon entsprechend eingestimmt auf den Kinobesuch!

stanleydobson
23.06.2009, 16:52
nenene glaube kaum dass der aus den usa schon morgen da ist :D

edit:

scheiss seh ja jetzt erst dass der auch bei uns in deutschland kommt am 26.6 :motz::grr:

Radeon
24.06.2009, 15:10
Heute geht es in die 18:00 Uhr Vorstellung:).
Arbeite ja jetzt im Kino, bzw. bin noch am einlernen, kann nun aber überall kostenlos rein:). Und das muss ich hier bei der Vorpremiere natürlich gleich ausnutzen.
Konnte gestern bereits die Filmrolle auf dem Teller betrachten - da hat es mir auch schon in den Fingern gekribbelt:).

crizzero
24.06.2009, 15:24
Arbeite ja jetzt im Kino, bzw. bin noch am einlernen, kann nun aber überall kostenlos rein:).

Ja, super! Glückwunsch und willkommen im Club! ;)
Bin heute auch in der Vorpremiere...

Dex_McCroul
24.06.2009, 15:44
Bin heute auch in der Vorpremiere...

Ihr SCHWEINE!!! :motz: Nein, natürlich nur Spaß. Ich wünsche Euch ganz viel Fun und Entertainmnt pur in der Vorstellung. :truppe::rock:
Und schildert bitte schnell, wie Ihr den Film fandet! Ich kann ihn ja leider erst nächste Woche sehen, wenn die "Frau aus Frankfurt" kommt. :(
Oder, ich geh die Tage heimlich rein und freu mich nächste Woche einfach nochmal mit ihr, als ob ich den Film einfach ganz neu entdecke/erlebe.:rolleyes:

Cpt.Archer
24.06.2009, 16:00
Hab mir gestern zur Einstimmung nochmal Teil 1 auf Blu-Ray reingepfiffen,und freu mich schon tierisch auf heute abend 19:45 Uhr,unser Kino hier ist fast komplett dicht reserviert :D

The rejected
24.06.2009, 16:13
Ich werde versuchen, nächste Woche in Nürnberg ins IMAX zu kommen. Bin da bei meiner Freundin in Bayreuth, da lohnt sich die knappe Stunde fahrt! :)

Darkknight666
24.06.2009, 16:15
Ich geh am Freitag abend rein, freu mich schon dicke drauf.

Firefly
24.06.2009, 16:16
Muss noch warten bis ich ihn mir ansehen kann, deruzeit null Zeit und leider hat meine bessere Hälfte den ersten nicht gesehen und will dies vor Kinobesuch nachholen :(

Noeval
24.06.2009, 16:28
Ich werde versuchen, nächste Woche in Nürnberg ins IMAX zu kommen. Bin da bei meiner Freundin in Bayreuth ...
Das nenne ich mal richtige Bayreuther Festspiele. :)

The rejected
24.06.2009, 16:39
Das nenne ich mal richtige Bayreuther Festspiele. :)

Jepp!! :rock:

Sie zieht kommendes Wochenende erst um, und da wirds dann ziemlich stressig wreden, aber nächste Woche sollte es klappen.
Würde danna auch erst mein dritter IMAX Film werden, wobei man die ersten zwei nicht wirklich zählen kann. Das Auto- und Technik Museum Sinsheim zeigt ja leider keine Kinofilme...

stanleydobson
24.06.2009, 17:41
der film war ENTÄUSCHEND und das sage ich als fan :heul:

hab ne KK geschrieben

Count Dooku
24.06.2009, 17:58
War die Action übersichtlich?