Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transformers - Die Rache
stanleydobson
24.06.2009, 18:07
War die Action übersichtlich?
nicht wirklich,eigentlich nur in der waldszene...der rest was so wie in teil 1 IMO
Cpt.Archer
24.06.2009, 18:21
Oh Oh,dann schraub ich meine Erwartungen mal besser ein paar Gänge runter,tönt ja mal überhaupt nicht gut!
Aber du bist ja auch absoluter Transformers-Fan,ich hingegen nicht so (war da eher auf der MotU-Schiene),vielleicht liegts daran?
stanleydobson
24.06.2009, 18:29
Oh Oh,dann schraub ich meine Erwartungen mal besser ein paar Gänge runter,tönt ja mal überhaupt nicht gut!
Aber du bist ja auch absoluter Transformers-Fan,ich hingegen nicht so (war da eher auf der MotU-Schiene),vielleicht liegts daran?
es ist ein gemisch aus der erwartung so etwas präsentiert zu bekommen wie in teil 1 und dem wissen was man über die transformersgeschichte und diverse charaktere hat und was man dann serviert bekommt
Count Dooku
24.06.2009, 18:31
nicht wirklich,eigentlich nur in der waldszene...der rest was so wie in teil 1 IMO
Dann wart ich doch lieber, so viel Lust hatte ich eh nicht mehr, nachdem ich die pseudo-lustigen Szenen gesehen habe (ich finde, dass das Autorenduo total untalentiert ist).
stanleydobson
24.06.2009, 19:13
Michael Bay has already intimated some details about the Blu-ray edition of 'Transformers: Revenge of the Fallen'. It's going to have "lots of stuff" and is being produced by "Ridley Scott's DVD guy" – in other words, the extraordinary Charlie de Lauzirika. Bay also confirmed that the BD version will have variable aspect ratio for the scenes shot in IMAX, like 'The Dark Knight' did.
"We're going to do a special IMAX skew," said Bay, "where it'll open up for those scenes. You can see top to bottom."
Cpt.Archer
25.06.2009, 09:01
So,ich war gestern abend ja drin,und ich wurde 2 1/2 Stunden bestens unterhalten,liegt vielleicht aber auch daran,dass ich an so etwas keine großartigen Ansspüche setze,ich will da einfach nur Krach Bumm,ein paar gute Gags und eben jede Menge TRANSFORMERS sehen!
Kann mir sehr gut vorstellen,das eine ganze Menge Leute den einfach nur grottig finden,mich haben eigentlich nur 3 Sachen gestört:
Die beiden Zwillings-Autobots
Diese Mensch/Decepticon-Tussi (schönen Gruß von der Terminatrix)
Und diese ganzen "Megan Fox ist geil - kapier das endlich" Einstellungen
Die Gags sind teilweise total Panne,aber ich steh auf so einen Scheiss,fast vom Stuhl gefallen vor Lachen bin ich bei Devastator und seinen "Glocken" (wer´s gesehen hat,weiss was ich meine) :D
Für mich ist der erste Teil insgesamt besser,aber Teil 2 ist (für mich) weit davon entfernt schlecht zu sein!
Man darf an solche Filme eben nicht "ernsthaft" rangehen,und Hardcore-Fans sind eben eher schwer zufriedenzustellen,da wird über Dinge gemeckert,die "Otto-Normal" nicht im geringsten interressiert - Nix gegen dich,Stanleydobson - ich hab dich trotzdem lieb :kiss:
Die Blu-Ray ist jedenfalls sowas von gekauft!
KINOMENSCH
25.06.2009, 09:23
Man darf an solche Filme eben nicht "ernsthaft" rangehen,und Hardcore-Fans sind eben eher schwer zufriedenzustellen,da wird über Dinge gemeckert,die "Otto-Normal" nicht im geringsten interressiert - Nix gegen dich,Stanleydobson - ich hab dich trotzdem lieb :kiss:
Die meisten Besucher in den USA scheinen Deinen Geschmack zu haben :
Transformers - Die Rache " hatte in den USA den besten Mitternachtsstart eines an einem Mittwoch gestarteten Films überhaupt: Alleine in den Nachtvorführungen in vorläufig ca. 3000 Kinos kam Michael Bays Fortsetzung auf 16 Mio. Dollar. Er brach damit den bestehenden Rekord von "Harry Potter und der Orden des Phönix ", der auf 12 Mio. Dollar gekommen war.
Insgesamt war es der zweitbeste Nachtstart eines Films nach "The Dark Knight ". Ab sofort läuft das potenzielle Sommerhighlight 2009 regulär in 4226 Kinos. Analysten prophezeien ein fünftägiges Startwochenende von mindestens 150 Mio. Dollar.
Quelle: Variety
Ich war ja damals zum Start des 1.Teils sehr sehr skeptisch aber nun freue ich mich auf den zweiten!!
Werde voraussichtlich nächste Woche mit Sohnemann reingehen.
Ich fand den Zweiten Teil ehrlich gesagt wirklich Bombe!
Ich wurde spitzenmäßig unterhalten und hab mich bei vielen Szenen vor lachen fast bepisst - die Glockenszene war echt göttlich!:D
Und absolut NUR wenn mal wieder zuviel Decepticons am Start waren hatte man ab und an ein klein wenig Probleme der Action zu folgen, ansonsten empfand ich da allerdings keine probleme.
Und ich bin ehrlich gesagt knapp davor den zweiten fast noch höher als den ersten einzustufen, aber eigentlich befinden sie sich auf selber Ebene.
Soundtrack mäßig wurde ich auch hervorragend bedient!
Etwas komisch fand ich gestern im Kino das sowohl in die 18:00 als auch in die 20:45 Vorstellung nur um die 20 Zuschauer gekommen sind, naja vielleicht wird es am Wochenende dann sehr voll! Das genialste war aber noch das bereits fast alle um 17:20 vor dem Kino gewartet haben und später höchstens noch 2-3 weitere dazu kamen.
Cpt.Archer
25.06.2009, 12:37
Etwas komisch fand ich gestern im Kino das sowohl in die 18:00 als auch in die 20:45 Vorstellung nur um die 20 Zuschauer gekommen sind
Hm,also bei uns war das Kino voll,bis auf die unbeliebten vorderen Reihen eben,und das ist hier in Cuxhaven eigentlich eher ungewöhnlich...
Tarantino1980
25.06.2009, 12:53
Ich schließe mich da mal, obwohl ich den Film leider noch nicht gesehen habe, mich mal der Meinung von Cpt. Archer an! Ich erwarte hier kein filmisches Meisterwerk, sondern einfach solide Action, gepart mit genialer CGI und einem anderen Grund, den ich aus Rücksichtnahme zum Cpt. nicht nocheinmal erwähnen will :nice:.
Ich werde ihn mir dann wohl doch diesen Sonntag alleine anschauen und dann halt nächstes Wochenende nochmal, wenn man Kumpel aus dem Urlaub ist. Ich merke wie ich ungeduldig werde und den Film endlich sehen will!
Naja und am Freitag ist dann erstmal State of Play dran, soll ja schön nach der Reihe gehen ;)
Cpt.Archer
25.06.2009, 13:31
und einem anderen Grund, den ich aus Rücksichtnahme zum Cpt. nicht nocheinmal erwähnen will :nice:.
Danke,vielen vielen Dank,nochmal Danke,Danke und äh DANKE
Achja,erwähnte ich es schon?
http://www.smiliefreak.de/text2schild.php?text=Ich%20finde%20Megan%20Fox%20u ngeil!&smilienummer=17&size=20&face=Hollywood_Hills.ttf&color=FF0000&schildbg=FFFFFF&border=000000
stanleydobson
25.06.2009, 14:48
naja vom hardcorefan mal abgesehen fand ich ihn im vergleich zu teil1 trotzdem schlecht.... das war irgendwie bei matrix 3 ... effekte und action ohne ende am ende,aber kein herz und keine story
Die meisten Besucher in den USA scheinen Deinen Geschmack zu haben :
naja nur weil alle am ersten tag reinstürmen heisst es net dass sie ihn gut fanden ;)
Tarantino1980
25.06.2009, 14:59
Danke,vielen vielen Dank,nochmal Danke,Danke und äh DANKE
Nach meine Sichtung des Films werde ich aber im KK-Thread nicht drum rumkommen ein paar erwähnende Worte zur besagten Damen zu verlieren. ;)
Und Dein Smiley mit dem Schild hab ich jetzt mal übersehen ;)
KINOMENSCH
25.06.2009, 16:28
naja nur weil alle am ersten tag reinstürmen heisst es net dass sie ihn gut fanden ;)
In den USA gibt es aber im Gegensatz zu uns oder anderen Ländern die berühmt berüchtigten Test-Screenings,wo Otto Normalverbraucher immensen Einfluss hat.
Unter dieser Prämisse hat das Testpublikum den Film wohl für gut befunden.Da sich soetwas bltzschnell rumspricht im I-Net Alltag, denke ich mal, dass der Streifen ein Renner wird.
Wir werden ja am Dienstag in der Kinohitparade sehen, ob er die von Analysten geschätzten 150 Mio. einspielen wird.;)
Ich bin gespannt...
EDIT : Ähm,und dann habe ich ganz aktuell gerade das hier noch gefunden! ;)
Nach dem Sensationsergebnis in den Mitternachtsvorführungen setzt "Transformers - Die Rache " seinen Siegeszug fort:
Am Mittwoch konnte der nachts zunächst in 3000 Kinos gestartete Blockbuster in nunmehr 4234 Kinos gesamt 55 Mio. Dollar einspielen. Damit pulverisierte das Actionsequel von Michael Bay spielend den bisherigen Mittwochsrekord von "Harry Potter und der Orden des Phönix ", der 2007 mit 44,2 Mio. Dollar angelaufen war.
Man geht jetzt davon aus, dass der Film über das gesamte Wochenende mindestens 170 Mio. Dollar einspielen wird - 10 Mio. Dollar mehr als von Paramount selbst prognostiziert.
Wenn das Zutrifft, würde auch der bisherige Rekord an einem Fünf-Tage-Wochenende von "Spider-Man 2 " gebrochen werden, der 2004 auf 152,4 Mio. Dollar gekommen war.
Der erste "Transformers" hatte 2007 an den ersten sechs Tagen 155,4 Mio. Dollar eingespielt und kam dann insgesamt auf 319,0 Mio. Dollar. Inklusive der Mitternachts-Screening-Zahlen war er am ersten Tag, einem Dienstag, auf 36,6 Mio. Dollar gekommen.
Quelle : Variety
Also soo schlecht kann der Film jetzt nicht sein,oder?Wenn ich ihn nächste Woche mit Söhnchen gesehen habe, kann ich meinen Senf ja direkt dazu beitragen. :D
EDIT 2 : Und auch bei uns scheinen alle vom Robot-Fieber erfasst zu sein.Aber wie Du schon sagst, muss ja kein toller Film sein, nur weil alle reinrennen - zumindest was Deutschland angeht.Ist ausserdem wie immer Geschmacksache!:)
Auch in Deutschland sind die „Transformers“ rekordverdächtig unterwegs. So erzielte „Transformers – Die Rache“ laut Paramount Pictures Germany am Mittwoch mit einem Umsatz von mehr als einer Million Euro das bislang beste Startergebnis an den Kinokassen dieses Jahres. Mit einem Ergebnis von rund 147 000 Besuchern in ca. 660 Kinos begeben sich die Kultroboter auf einen fulminanten Rekordkurs im Wettbewerb um Besucherzahlen.
Quelle : Filmecho (http://www.filmecho.de/index.php?StoryID=2&folderid=4&productid=13345)
stanleydobson
25.06.2009, 16:54
naja tranformers zieht halt in america so oder so da seit über 25 jahren dort aktiv als serien, comics & toys :D
KINOMENSCH
25.06.2009, 16:58
naja tranformers zieht halt in america so oder so da seit über 25 jahren dort aktiv als serien, comics & toys :D
Ja ja - jetzt auf einmal..:D
Ich lass das jetzt mal unkommentiert so stehen,da das ja zumindest nicht auf Germany zutreffen kann.Aber ich war zum 1.Teil auch ein GROSSER Zweifler. :kiss:
stanleydobson
25.06.2009, 17:06
naja nimm doch mich....wie geil ich war auf den zweiten teil...und dann mit so ner flutsche aus dem kino :huh:
Count Dooku
25.06.2009, 17:08
So ging es mir bei den Matrix-Fortsetzungen. Da gab es auch ewig lange und ermüdende Actionsequenzen.
stanleydobson
26.06.2009, 05:28
So ging es mir bei den Matrix-Fortsetzungen. Da gab es auch ewig lange und ermüdende Actionsequenzen.
ja so gings mir da auch und deswegen ist das ein guter vergleich... das ende kann man auch gut mit dem ende von matrix 3 vergleichen...materialschlacht ohne ende und man denkt nur noch "wann ist das endlich vorbei???"
Darkknight666
26.06.2009, 06:28
Ich war gestern drin und muss sagen er hat mir schon gut gefallen, zwar nicht so gut wie der 1 Teil aber doch schon ganz ansehnlich.
Mich haben eigentlich nur wirklich 3 Dinge gestört, 2 davon hat ja Captain Archer schon erwähnt im Spoiler der 3 war das kleine Vieh das aus diesem Ausschnitt schon bekannt war, ich fand das vieh einfach nur nervig.
Aber wenn ich ihn nach den Maßstäben des 1 Teils bewerten müsste würde ich ihm so eine 8 / 10 geben. Er war scho klasse, bin auf jeden Fall bestens unterhalten worden, und freue mich über einen eventuellen 3 Teil.
Die BD ist auf jeden Fall bestellt, sobald sie verfügbar ist.
Mich haben eigentlich nur wirklich 3 Dinge gestört, 2 davon hat ja Captain Archer schon erwähnt im Spoiler der 3 war das kleine Vieh das aus diesem Ausschnitt schon bekannt war, ich fand das vieh einfach nur nervig.
Ich fand das kleine Kerlchen im Film irgendwie gar nicht mehr so schlecht als ich es noch im Ausschnitt fand. Okay, der Ausschnitt war genau so im Kino und hat mir auch nicht soo zugesagt, aber wie er zu den anderen Übergelaufen ist war irgendwie süß:D.
eben gesehen
korrekte 9/10 Punkte! klasse Fortsetzung
tikiwuku
27.06.2009, 19:42
Ich schaue ihn mir am Dienstag an, da sind keine Leute im Kino und ich habe meine Ruhe! ;)
Ich schaue ihn mir am Dienstag an, da sind keine Leute im Kino und ich habe meine Ruhe! ;)
deswegen war ich mit den kids, eben um 15uhr drinne :) und noch jemanden dort kennen gelernt, der ähnlich denkt was kinozeit betrifft und guten filmgeschmack. leider hatte ich wenig zeit nach dem film...
und ich bin mir nun 100% sicher, das Bay Bad Boys 3 demnächst in Angriff nimmt :hoch:
... da sind keine Leute im Kino und ich habe meine Ruhe!
Kino als Gemeinschaftserlebnis ist ja auch sowas von out! Einen Kino-Saal mit 200 Plätzen für sich allein zu reservieren dagegen mega-in. :D
Tarantino1980
27.06.2009, 21:39
und ich bin mir nun 100% sicher, das Bay Bad Boys 3 demnächst in Angriff nimmt :hoch:
Warum bist Du Dir da so sicher? Hatte Martin Lawrence oder Will Smith etwa eine Gastauftritt.
Ich gehe morgen in den Film und freu mich auch schon sehr drauf!
stanleydobson
27.06.2009, 22:53
ne sam hat in einer szene 3 striche auf ein bad boys plakat gemalt :D
Silencer
28.06.2009, 02:14
So, komme gerade aus einem Double Feature von Teil 1 + 2 das im Kino angebotenen wurde. So kam ich dann auch in den Genuß den ersten auf der ganz großen Leinwand zu bewundern (hatte mir damals den Kinobesuch gespart) und anschließend gab´s dann gleich Teil 2.
Oh Mann, was für eine Materialschlacht. Es gibt ja wirklich kaum eine Minuten, in der es keine Transformer-Action gab udn das ist auch gut so.
Ich fand die Fortsetzung Mega-geil.
Ich gebe dem Sequel eine 9/10 :hoch::hoch::hoch:
Waren auf jeden Fall sehr gut angelegte 9 ,- Euro.
Freue mich schon tierisch auf die Blu-ray mit integrierten IMAX-Szenen :D
Warum bist Du Dir da so sicher? Hatte Martin Lawrence oder Will Smith etwa eine Gastauftritt.
Ich gehe morgen in den Film und freu mich auch schon sehr drauf!
auf den Film kannst du dich auch freuen. logo das der nicht mehr die überraschung wie der erste teil ist, aber was da abgeht rockt die bude!
achte mal auf die einrichtungen. Bay hat da ein gutes Gespür für,- sei es hier ein The Smiths Plakat oder eben in der Studentenbude neben Cloverfield das Plakat,-wie Stan schon sagte...achte auf die anzahl der Striche von dem Zeichen da drauf ;)
crizzero
28.06.2009, 21:56
Das mit den Strichen ist mir gar nicht aufgefallen... aber sicher war ich mir auch vorher. :D
Schade, dass sich die Meinungen nun wieder auf den Kino- und den Kritikenbereich aufspalten. Ich verstehe nicht, warum man seine Filmwertung nicht ins KK-Forum schreibt und hier im "Lichtspielhaus" einfach nur die Vorfreude bzw. das Kinoerlebnis bespricht...
Fakt ist, dass man immer zwei Threads lesen muss, wenn man alle Meinungen dazu einfangen will. Und das ist Käse. :(
Schade, dass sich die Meinungen nun wieder auf den Kino- und den Kritikenbereich aufspalten. Ich verstehe nicht, warum man seine Filmwertung nicht ins KK-Forum schreibt ...
Wenn ich mir die Beiträge von Silencer (Nr. 279 (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=80494&postcount=279)), Darkknight666 (Nr. 270 (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=80027&postcount=270)), Radeon (Nr. 258 (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=79719&postcount=258)) oder Cpt.Archer (Nr. 256 (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=79698&postcount=256)) nochmal durchlese, so sind das keine Kurzkritiken, sondern lediglich erste Eindrücke des Films. Und somit gehören sie, meiner Meinung nach, zurecht in diesen Thread. Im KK-Forum wiederum wären sie falsch aufgehoben, denn eine Filmwertung oder -kritik sieht anders aus.
Tarantino1980
29.06.2009, 01:01
auf den Film kannst du dich auch freuen. logo das der nicht mehr die überraschung wie der erste teil ist, aber was da abgeht rockt die bude!
achte mal auf die einrichtungen. Bay hat da ein gutes Gespür für,- sei es hier ein The Smiths Plakat oder eben in der Studentenbude neben Cloverfield das Plakat,-wie Stan schon sagte...achte auf die anzahl der Striche von dem Zeichen da drauf ;)
So endlich im Kino gesehen! Ich muss sagen ich kann mich kelte´s Worten nur anschließen, da rockt definitiv die Bude! Was da abgeht in dem Film, gerade zum Ende hin ist der Wahnsinn!
Und hier etwas für Megan Fox Liebhaber Einfach nur genial was diese Frau in dem Film abliefert. Natürlich ist sie nicht die grandioseste Schauspielerin auf Gottes Erden, aber sie ist eine super Mischung aus Süss/Sexy und atemberaubend! Der Wahnsinn wie präsent sie in diesem Film ist und wie hot sie wieder rüberkommt! Alleine deswegen war der Film schon ein Genuss
Von mir bekommt er eine 8.5/10. Mehr gibt es bei den Kurzkritiken (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=80804&postcount=18) zu lesen!
crizzero
29.06.2009, 07:40
Einfach nur genial was diese Frau in dem Film abliefert. Natürlich ist sie nicht die grandioseste Schauspielerin auf Gottes Erden, aber sie ist eine super Mischung aus Süss/Sexy und atemberaubend! Der Wahnsinn wie präsent sie in diesem Film ist und wie hot sie wieder rüberkommt! Alleine deswegen war der Film schon ein Genuss
Finde ich nicht. Sie ist hübsch, gar keine Frage. Aber in Teil 1 hat sie wesentlich besser gewirkt. Hier wurde der Megan-Fox-Hype von Bay extrem überzogen, der sich in viel zu vielen nichtssagenden Nahaufnahmen verstrickt. Irgendwann muss die verschwitzte Fox nur noch ihren Knutschmund halb offen in die Kamera halten... sorry, aber das ist keine Erotik.
Tarantino1980
29.06.2009, 08:29
Finde ich nicht. Sie ist hübsch, gar keine Frage. Aber in Teil 1 hat sie wesentlich besser gewirkt. Hier wurde der Megan-Fox-Hype von Bay extrem überzogen, der sich in viel zu vielen nichtssagenden Nahaufnahmen verstrickt. Irgendwann muss die verschwitzte Fox nur noch ihren Knutschmund halb offen in die Kamera halten... sorry, aber das ist keine Erotik.
In Teil 1 kannte sie ja auch noch niemand :D, klar das man da erstmal von den Socken war was da für eine Göttin über die Leinwand lief.
Natürlich bin ich voreingenommen weil mir die besagten Nahaufnahmen und sonstigen Szenen sehr gut gefallen haben. Aber in meinen Augen hat Michael Bay hier genau das gemacht was viele Fans des ersten Films so gut fanden, sprich Megan Fox gezeigt ;). Natürlich ist sie nur nettes Beiwerk, der Film lebt von der genialen Aciton und der CGI, keine Frage, aber wenn man bei soviel Action dann auch noch eine heiße Braut zu sehen bekommt, warum nicht. Und für mich war jede Szene mit ihr Erotik pur, aber auch hier gilt die Device, Geschmäcker sind verschieden :kiss:
Cpt.Archer
29.06.2009, 08:29
Genau,mir waren das eindeutig zu viele Megan-Fox Shots,die irgendwie nicht in den Szenenaufbau passen wollten,und keinen Zweck erfüllten - ausser "Die ist geil" - was auf mich nicht wirkte,weil die optisch einfach nicht mein Fall ist,sagte ich das schon? ;)
Btw. die blonde "Transformatrix" (ich nenn die jetzt mal so) entsprach da schon eher meinem Geschmack :D
Tarantino1980
29.06.2009, 08:56
Btw. die blonde "Transformatrix" (ich nenn die jetzt mal so) entsprach da schon eher meinem Geschmack :D
Die fand ich im übrigen auch ganz nett. Der "arme" Sam hatte es schon schwer im Film :nice:
metalbeppi
29.06.2009, 09:52
Ich seh schon ich muss mich jetzt echt sputen das ich auch in den Film gehe. Und das nicht nur weil ich auf Foxentzug bin :D Ich freu mich wie schon geschrieben auf ein schönes Actionfeuerwerk und viele kaputte Transformer.
Dex_McCroul
29.06.2009, 11:44
Ich seh schon ich muss mich jetzt echt sputen das ich auch in den Film gehe. Und das nicht nur weil ich auf Foxentzug bin :D Ich freu mich wie schon geschrieben auf ein schönes Actionfeuerwerk und viele kaputte Transformer.
Kann ich nur unterschreiben!!!! ICH WILL DEN ENDLICH SEHEN!!!!:ugly::rock: Und weiß nicht, was ich machen soll: Auf die Dame aus Frankfurt warten oder am Freitag/Samstag flunkern, dass ich ihn noch nicht gesehen hätte? ICH DREH DURCH!!!:ugly::spinner:
Tarantino1980
29.06.2009, 11:47
Kann ich nur unterschreiben!!!! ICH WILL DEN ENDLICH SEHEN!!!!:ugly::rock: Und weiß nicht, was ich machen soll: Auf die Dame aus Frankfurt warten oder am Freitag/Samstag flunkern, dass ich ihn noch nicht gesehen hätte? ICH DREH DURCH!!!:ugly::spinner:
Flunkern ;)! Machen Frauen auch häufig bei uns Männern, also wenn Du zeit u. Lust hast geh vorher rein, dann bist Du auch schon etwas an die Szenen mit Megan Fox gewöhnt und fängst nicht an zu sabbern wenn besagte Dame mit Dir reingeht :D
Dex_McCroul
29.06.2009, 12:01
..., dann bist Du auch schon etwas an die Szenen mit Megan Fox gewöhnt und fängst nicht an zu sabbern wenn besagte Dame mit Dir reingeht :D
Genau diese Angst habe ich auch!!!! Und das Beste: Ich könnte mich sogar nochmal ehrlich freuen, mit ihr reinzugehen, wegen der Szenen mit Megan! Dann würde ich nicht mal flunkern!:hoch:
Davon abgesehen: Die Dame aus Frankfurt geht in die Richtung von Megan! Ist aber natürlich nicht mit dieser "SEXGÖTTIN" gleichzusetzen! Aber ich stehe nunmal auf den Typ "Megan".:kiss:
Und @ Cpt. Archer: Ja, ich finde Megan SEEEHR attraktiv! Während ich auf blonde Frauen nahezu gar nicht "abfahre". Naja, die Geschmäcker, ne?;)
Cpt.Archer
29.06.2009, 13:33
Und @ Cpt. Archer: Ja, ich finde Megan SEEEHR attraktiv! Während ich auf blonde Frauen nahezu gar nicht "abfahre". Naja, die Geschmäcker, ne?;)
Ihr könnt Megaqn ja gerne geil finden,es liegt mir fern,irgnedwen aufgrund seines Geschmacks zu verurteilen,um Gottes willen! :eek:
Und ich steh auch nicht nur auf blond (ok,meine besser Hälfte IST blond :D),gibt jede Menge anderer Frauen,die nicht blond sind,und die auch attraktiv finde,Megan Fox ist aus anderen Gründen nicht mein Fall,nicht nur wegen ihrer Haarfarbe!
Da die Mehrheit das aber anders sieht,brauch ich da auch nicht näher drauf einzugehen,ich sag nur noch eines: Billig-Porno :cool:
Dex_McCroul
29.06.2009, 14:24
Billig-Porno :cool:
Findest Du?!:huh:
Ok, ist hier natürlich OT, und darum so kurz wie möglich:
1. Ich finde Sie nicht "Billig-Porno", sondern wirklich ziemlich attraktiv und das jetzt mal fernab von den vielen "Geil-Ausdrücken" in meinem Posting, die auch bewusst ein wenig überspitzt eingesetzt wurden (in Größe und Menge). Davon abgesehen, hat sie sich mE bislang nicht für Billig- und Schmuddelfime hergegeben und scheint auch noch ziemlich intelligent zu sein. Und offenbar auch noch hübsch ohne chirurgische Nachhilfe.
2. Ich wollte Dich auch nicht mit meinem Posting angreifen, sondern lediglich nen bisschen freundschaftlich piesacken, Cpt. Hoffe, Du nimmst mir das nicht übel.:truppe:
3. Und was wäre das für ein Riesenproblem, wenn wir alle auch noch auf den gleichen Typ Frau stehen würden? Ich denke fast, die Männer würden sich selbst ausrotten. Nene, ist auch gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.
So, genug OT. Auf den Film bin ich immer noch total heiß!!!!
Cpt.Archer
29.06.2009, 15:25
Ich wollte Dich auch nicht mit meinem Posting angreifen, sondern lediglich nen bisschen freundschaftlich piesacken, Cpt. Hoffe, Du nimmst mir das nicht übel.:truppe:!
Da gibts aus meiner Sicht nix zum übel nehmen,so einfach ist das ;)
So,und jetzt zurück zum Thema hier,der Film (ob mit oder ohne Frau Fox) ist zu geil,deshalb pfeif ich mir den dann doch nochmal mit nem Kumpel,der bei der "Erstssichtung" nicht konnte :D
Hiermit will ich Noevals Beitrag nochmal unterstreichen - bzw. speziell meinen von ihm betitelten Beitrag. Eben das dieser lange nicht KK Niveau hat und auch meiner Meinung nach besser hier als bei den KK aufgehoben ist;).
Zum Megan Thema:
Ohne Frage, Megan ist heiß! Allerdings teile ich auch die Meinung das Bay es im zweiten Teil wirklich ein wenig übertrieben hat mit dem Augenmerkt auf Megan. Speziell Szenen im Stil von Baywach in der die Titten schön hopsen gefielen mir, speziell in dem maß, irgendwie nicht mehr da man einfach merkte wie krass darauf Profit geschlagen werden sollte und wird.
Hier noch ein passendes Plakat dazu:
file:///E:/DOKUME%7E1/Radeon/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpghttp://i300.photobucket.com/albums/nn15/madsdamind/transformers2.jpg?t=1246288313
Dex_McCroul
29.06.2009, 18:32
Zum Megan Thema:
Ohne Frage, Megan ist heiß! Allerdings teile ich auch die Meinung das Bay es im zweiten Teil wirklich ein wenig übertrieben hat mit dem Augenmerkt auf Megan. Speziell Szenen im Stil von Baywach in der die Titten schön hopsen gefielen mir, speziell in dem maß, irgendwie nicht mehr da man einfach merkte wie krass darauf Profit geschlagen werden sollte und wird.
Hier noch ein passendes Plakat dazu[/SPOILER]
Naja, auf dem Plakat fand ich das aber schon ästhetisch.:confused: Und zu sehr Baywatch-mäßig. Aber sollte es wirklich stimmen, dass es so von Bay übertrieben wurde, hmmm... da wäre ich auch kein Fan von. Leider. Ich mag Erotik, aber zum laufenden Pin-Up muss es nicht gleich werden. Naja, ich warte es mal ab.
Freu mich weiterhin auf den Film!:hoch:
Tarantino1980
29.06.2009, 19:06
So,und jetzt zurück zum Thema hier,der Film (ob mit oder ohne Frau Fox) ist zu geil,deshalb pfeif ich mir den dann doch nochmal mit nem Kumpel,der bei der "Erstssichtung" nicht konnte :D
Habe gerade auch schon das nächste Kinodate für Donnerstag ausgemacht. Mein einer Kumpel, der ihn auch sehen wollte ist aus dem Urlaub zurück, auch sehr heiß auf den Film und ich will ihn auch nochmal sehen, damit die Wartezeit auf dei DVD VÖ nicht zu lange wird. Also am Donnerstag ist wieder Transformerst Time :rock:
Dex_McCroul
29.06.2009, 21:30
Also am Donnerstag ist wieder Transformerst Time :rock:
Ich wollte nun heut mit nem Kumpel rein, wurde aber nix, weil der plötzlich seine Mutter ins Krankenhaus fahren musste.:(
Nun müssen er und ich erstmal nen Termin finden. Morgen geht bei mir nicht. Und Freitag kommt eh die Dame aus Frankfurt, auch wenn noch offen ist, wann wir am WE in den Film gehen werde. Oooch Menno, ich will den Film sehen!!!:heul::heul:
Ich wollte nun heut mit nem Kumpel rein, wurde aber nix, weil der plötzlich seine Mutter ins Krankenhaus fahren musste.:(
Nun müssen er und ich erstmal nen Termin finden. Morgen geht bei mir nicht. Und Freitag kommt eh die Dame aus Frankfurt, auch wenn noch offen ist, wann wir am WE in den Film gehen werde. Oooch Menno, ich will den Film sehen!!!:heul::heul:
würde mich irre machen. das war mir bis samstag schon zu lange.
und nachdem die erste kritik eher verhalten war wurde ich immer "unruhiger" :)
wünsch dir viel glück das es bald klappt:hoch:
wobei ich mich jetzt schon auf die Blu-ray freue und den Läm, den das Teil im Wohnzimmer entfesseln wird :)
stanleydobson
29.06.2009, 21:50
Kritiker mögen über die Roboteraction die Nasen rümpfen, den Machern kann das schnuppe sein. „Transformers 2“ hat in den ersten fünf Tagen allein in den USA 201 Millionen Dollar erwirtschaftet. Erfolgreicher ist nur „Batman“-Nachfolger „The Dark Knight“. Der kam 2008 auf 204 Millionen US-Dollar.
„Transformers 2“ handelt von sich bekriegenden Superrobotern, die sich in Lastwagen, Düsenjets und andere Transportmittel verwandeln können. Shia LaBeouf und Megan Fox spielen die Hauptrollen.
bild.de
Cpt.Archer
29.06.2009, 23:32
So,war grad das 2. Mal drin,und was soll ich sagen - der Film war immer noch so geil,wie nach der Erstsichtung,klares Highlight ist für mich die Waldszene - SO müssen Roboter-Fights aussehen :D
Ich werde ihn mir morgen anschauen *freu mich schon*:rolleyes:
tikiwuku
30.06.2009, 02:31
Der wird auch morgen geschaut, zwar in einem kleinen Saal am Nachmittag, aber hoffentlich ohne Kinder......http://www.planet-smilies.de/brutale/brutale_003.gif
Tarantino1980
30.06.2009, 08:27
Eine Frage an die jenigen die ihn schon gesehen haben:
Hab ich im Kino was verpasst oder war er geschnitten? Ich meine die Szene wo Sam usw mit dem alten Sucher dann nach Agypten transportiert werden und aufeinmal Sam um seine Hand eine Bandage hat. Ich hab nicht mitbekommen wie er die angelegt bekam und vorallem was passiert war.
Darkknight666
30.06.2009, 08:35
Das hat man gesehen wenn mich nicht alles täuscht verletzt er sich auf der Flucht wo er sich dann versteckt
stanleydobson
30.06.2009, 08:37
nein man hat es nicht wirklich gesehen...die verletzung stammt aus dem reallife von seinem autounfall,da konnten sie wohl keine szene machen in der die hand erst noch geschient und verbunden wird ;)
Tarantino1980
30.06.2009, 08:45
nein man hat es nicht wirklich gesehen...die verletzung stammt aus dem reallife von seinem autounfall,da konnten sie wohl keine szene machen in der die hand erst noch geschient und verbunden wird ;)
Ahh ok verstehe. Danke für die Erklärung. Trotzdem das hätte man Filmisch irgendwie nachdrehen müssen. Sorgt so etwas für verwirrung finde ich]
crizzero
30.06.2009, 09:39
Die Verletzung hat er... nachdem alle von Jetfire nach Ägypten teleportiert wurden... nach der "Landung" verbindet ihm Mikela die Hand.
Tarantino1980
30.06.2009, 11:22
Die Verletzung hat er... nachdem alle von Jetfire nach Ägypten teleportiert wurden... nach der "Landung" verbindet ihm Mikela die Hand.
Gut, aber es hatte den realen Hintergrund wie stan geschrieben hatte?!? Muss ich bei der zweiten Sichtung jedenfalls drauf achten, ist mir nicht aufgefallen.
stanleydobson
30.06.2009, 11:37
also ich hab davon auch nix gesehen...er hat sich abgerollt und in der nächsten szene schon den verband drangehabt und da sahs so aus als sei michaela gerade mit verbinden fertig geworden
Nein, crizzo hat recht, Mikaela hat Sam verbunden kurz nachdem sie von Jetfire nach Ägypten teleportiert wurden un die Landung etwas ruppiger war.
Na denn kann ich bestimmt heute Nacht bzw morgen mitspoilern :P
Der müde Joe
30.06.2009, 18:44
Ich werd morgen nochmal rein gehen ... und muss mir die ganzen Sprüche merken :D
crizzero
30.06.2009, 20:22
also ich hab davon auch nix gesehen...
Dann musst du genauer hingucken, stanley! ;)
stanleydobson
30.06.2009, 22:47
hab ich
er stürzt ab,verletzt sich,in der nächsten einstellung sitzt er da mit verbundener/stabilisierten/gegipster hand und verband und michaela macht noch kurz dran rum als ob sie gerade mit verbinden fertig wird.....
(als ob jeder mal so verbandszeug und gips und alles dabei hat :lol:)
Cpt.Archer
30.06.2009, 23:35
er stürzt ab,verletzt sich,in der nächsten einstellung sitzt er da mit verbundener/stabilisierten/gegipster hand und verband und michaela macht noch kurz dran rum als ob sie gerade mit verbinden fertig wird.....
Kann ich so bestätigen,war gestern ja auch zum 2. Mal drin!
Ich werd morgen nochmal rein gehen ... und muss mir die ganzen Sprüche merken :D
Sau geil der Film und die Sprüche ich hab mich todgelacht jetzt versteh ich den Joe mit der Aussage !
Teil 1 9/10
Teil2 10/10 besser gehts für mich nich war überwältigt!:hoch:
crizzero
01.07.2009, 08:38
Ja, habe ich doch gesagt. Aber da stammt eben nichts von einem Autounfall. Das war mein Punkt. Das passiert alles nach dem Beamen mit Jetfire.
stanleydobson
01.07.2009, 08:49
Ja, habe ich doch gesagt. Aber da stammt eben nichts von einem Autounfall. Das war mein Punkt. Das passiert alles nach dem Beamen mit Jetfire.
der autounfall war im reallife hab ich gesagt ;)
Beides ist richtig :P, reichtr euch die Hand und vertragt euch :D
Silencer
01.07.2009, 18:45
Kann auch nicht verstehen, wie man sich an so einer kleinigkeit dermaßen hochziehen kann. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten, oder?
stanleydobson
01.07.2009, 18:54
hier zieht sich doch keiner hoch,ich denke crizzo hat meinen post einfach falsch verstanden als ich von dem autounfall sprach :truppe:
Silencer
01.07.2009, 19:01
hier zieht sich doch keiner hoch,ich denke crizzo hat meinen post einfach falsch verstanden als ich von dem autounfall sprach :truppe:
Naja, es ging jetzt fast über zwei Seiten hier nur darum, wer sich wann die Hand verletzt hat und wer diese wann verbunden hat. Und das, obwohl die Antworten eigentlich recht schnell vorgelegt wurden. Trotz allem ging es noch immer hin und her.
stanleydobson
01.07.2009, 19:08
naja heutzutage weis man ja nie ob da was geschnitten wurde :D
davon ab fand ich die diskussion recht gut :hoch:
das mit der hand war mir ähnlich wie stan "aufgefallen".bei dem film muss man echt aufpassen :)
allein schon am anfang in china. ich wusste zwar grad nicht wer da gegen wen am kämpfen ist, aber es war geil :D
stanleydobson
01.07.2009, 20:57
davon ab fand ich die diskussion recht gut :hoch:
das mit der hand war mir ähnlich wie stan "aufgefallen".bei dem film muss man echt aufpassen :)
allein schon am anfang in china. ich wusste zwar grad nicht wer da gegen wen am kämpfen ist, aber es war geil :D
ja ging mir auch so,weil ja die neuen chraktere so gut eingeführt wurden :uff:
wusste gar net wer da jetzt gut und böse ist von all den eiswagen,motorrädern,audis usw
btw ziemlich unrealistisch wie das riesen ding so schnell von miniprime zerstört wurde
tikiwuku
01.07.2009, 20:58
So, habe ihn heute Nachmittag gesehen. Zunächts dachte ich: "Saal 7?? Das ist ja mein Wohnzimmer größer!" Aber man kann sich irren, ist schon eine verdammt große Leinwand gewesen.
Teil 2 hat mir, wie der Vorgänger schon, sehr gut gefallen, allerdings hat er vier nervige Elemente: Die blöden Zwillingsbots, den neuen Kumpel von Sam und den Geheimagenten aus Teil 1.
Wenn diese Spaßbremsen nicht dabei wären, gäbe es ein 8/10, so ist es "nur" eine 7/10.
stanleydobson
01.07.2009, 21:14
naja den sektor 7 typ fand ich noch am besten von den allen^^
tikiwuku
01.07.2009, 21:54
Mochte ich schon in Teil 1 nicht, aber diesmal macht seine Rolle wenigstens mehr Sinn.
Aber der neue Kumpel von Sam trägt überhaupt nichts zur Handlung bei. Der Sector 7 Heini gibt wenigstens Anweisungen an die Railgunschützen, so macht er wenigstens Sinn, aber der neue Kumpel ist wie Jar Jar Binks: total überflüssig und nervt einfach. Am liebsten hätte ich Josh das Gewehr abgenommen und ihn erledigt....
Der müde Joe
02.07.2009, 03:06
War vorhin zum 2. Mal in Transformers 2, naja, beim 1. Mal hat er mir irgendwie besser gefallen - obwohl ich da schon viel zu kritisieren hatte :D
Danach bin ich noch schnell in die Sneak Preview gehüpft. Tödliches Kommando von Kathryn Bigelow wurde gezeigt...
Dex_McCroul
02.07.2009, 16:32
Danach bin ich noch schnell in die Sneak Preview gehüpft. Tödliches Kommando von Kathryn Bigelow wurde gezeigt...
Sag mal bitte in einem passenden Thread wie Du den Film fandest. Der interessiert mich nämlich auch sehr!
crizzero
02.07.2009, 17:07
der autounfall war im reallife hab ich gesagt ;)
Also hat sich der Schauspieler Shia LaBeouf im wahren Alltag mal die Hand verletzt und da er noch einen Verband benötigte, wurde dies in seiner Rolle als Sam Witwicky als Verletzung nach dem kollektiven Beamen mit Opa Jetfire eingebaut. So richtig? :)
Darkknight666
02.07.2009, 17:12
So sieh es aus, aber er hat schon ein Verletzungspech, hat er sich nicht auch bei Disturbia nicht auch schon das Bein gebrochen,
stanleydobson
02.07.2009, 20:54
Also hat sich der Schauspieler Shia LaBeouf im wahren Alltag mal die Hand verletzt und da er noch einen Verband benötigte, wurde dies in seiner Rolle als Sam Witwicky als Verletzung nach dem kollektiven Beamen mit Opa Jetfire eingebaut. So richtig? :)
jep,kann man so sagen :hoch: weil sie wollten und konnten nicht warten bis der verband abgenommen werden konnte bzw alles verheilt war
Tarantino1980
02.07.2009, 23:26
Komme gerade aus dem Kino wieder. Echt sau starker Film. Gefällt mir selbst nach der zweiten Sichtung noch. Diesmal ist mir die Szene mit der Verletzung und dem Verband auch aufgefallen ;)
Der müde Joe
03.07.2009, 09:13
Transformers 2 hat die meisten Filmfehler:
http://www.kino.de/news/transformers-2-hat-die-meisten-filmfehler/276334.html
crizzero
03.07.2009, 13:28
jep,kann man so sagen :hoch:
Ah, ok. Dann stand ich vorher tatsächlich auf dem Schlauch. Alles klar.
BladeRunner2007
05.07.2009, 20:22
Ich als bekennender Transformers Basher werde mir heute Teil 2 gönnen und zwar aus dem einfachen Grund, weil ich nichts besseres zu tun habe :ugly:
Ich werde heute endlich in den Film gehen. Obwohl ich von gestern bis heute morgen komplette 24 Std. durchgearbeitet habe, werde ich bei dem Film wohl nicht einschlafen:ugly:
Tarantino1980
10.07.2009, 19:26
Ich werde heute endlich in den Film gehen. Obwohl ich von gestern bis heute morgen komplette 24 Std. durchgearbeitet habe, werde ich bei dem Film wohl nicht einschlafen:ugly:
Das glaub ich auch. Genug Action ist vorhanden und laut genug ist es auch ;) Viel Spass beim Film!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.