PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Walled In


Firefly
11.08.2010, 12:34
Gesamtübersicht alle Kurzkritiken zu Walled In

#2 11.08.2010 Firefly (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=187296&postcount=2)

Firefly
11.08.2010, 12:35
Walled In (http://www.ofdb.de/film/163896,Walled-In---Mauern-der-Angst)

Was habe ich erwartet ?
Einen spannenden Film, welcher mit der Beklemmung des Menschen spielt.
Immerhin heisst der Film Walled in !
Was habe ich bekommen > 91 Minuten Langeweile
Spannung kam eigentlich nie auf, die Charaktere sind absolut uninteressant.
Mischa Barton steht auf einer Stufe mit Paris Hilton in Sachen Schauspielerisches Talent, Cameron bright schaut die meiste Zeit nur dumm drein, man nimmt ihm in keiner Weise seine Rolle ab.
Einzig Deborah Unger lässt bisschen Suspense durchblicken, da man nie genau weiss, was ihr Charakter zu verbergen hat.

Tja, 1-2 halbherzig versuchte Schockeffekte, ein bisschen stumpfsinnige Folter und viele dümmliche Dialoge sind das Ergebnis.

Und anscheinend muss es wohl sein, dass Teenieidole mehrmals in Unterwäsche, wieso auch immer, durch die Gänge laufen müssen.

Hier wurde leider sehr viel Potenzial verschenkt.

KINOMENSCH
18.08.2010, 09:19
Die Unger sah aber schrecklich aus,oder? :eek: Die hat sich doch bestimmt auch liften lassen und das ist fürchterlich schief gegangen?!
Kann doch nicht am Maskenbildner des Films liegen... :confused:

dax
09.10.2010, 20:27
Der Film war wirklich öde und dazu noch strunzblöd.
Und wie du auch schon geschrieben hast, keine der Erwartungen die das Cover oder der Filmtitel weckten, wurde erfüllt.
Irgendwie, schade, denn ich hatte mir vorher wirklich was vom Film erhofft..