Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medal of Honor
crizzero
06.08.2010, 12:22
Mitte Oktober soll der neue Ego-Shooter von DICE aufschlagen und sich abermals der Terroristenbekämpfung widmen...
Es gibt einen neuen Feind. Es gibt einen neuen Krieg. Es gibt einen neuen Kämpfer. Sein Name: Tier 1.
Unter dem Kommando der nationalen Oberbefehlsgewalt agiert eine derzeit noch unbekannte, handverlesene Einheit von Kämpfern - immer dann zur Stelle, wenn eine Mission keinesfalls scheitern darf. Ihr Name ist Tier 1.
Mehr als 2 Millionen Soldaten, Matrosen, Piloten und Marines tragen eine Uniform. Von ihnen unterstehen etwa 50.000 der direkten Befehlsgewalt der Leitung für spezielle Einsätze. Die Tier 1 Operator agieren jedoch auf einer anderen Ebene. Ihre Anzahl beschränkt sich auf ein paar wenige Hundert. Sie sind fleischgewordene Präzisionsinstrumente des Krieges, Experten der Gewaltanwendung.
Das neue Medal of Honor wurde von den Leitern der Tier 1 Operator inspiriert und mitentwickelt. Der Spieler tritt in die Fußstapfen dieser Krieger und wendet deren einzigartige Fähigkeiten gegen einen neuen Feind an. Schauplatz ist das Kriegsgeschehen im heutigen Afghanistan.
Quelle: spielegrotte.de (http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=45741)
Besonders gelungen ist der offizielle Trailer zum Spiel (http://www.youtube.com/watch?v=HqsQeDq_Ndo) mit dem neuen Song von Linkin Park, "The Catalyst". Dürfte gut abgehen, das Game.
Bei der Spielegrotte kann man ab sofort eine ungeschnittene AT-Version zum Preis von 55,99€ vorbestellen. Diese enthält als LE auch die Online-Goodies.
Die Multiplayer Beta ist mies. Ich hab Battlefield und Call of Duty. Da brauch ich diesen Shooter nicht. Wollte mir das Ding eigentlich holen (v.a. wegen dem MP), aber nach der enttäuschenden Beta werd ich's mir nicht holen.
crizzero
06.08.2010, 14:16
Betas sind nicht mehr als unfertige Vorabeindrücke. Ich gebe da nichts drauf.
Das Game ist gekauft.
Ich kaufs nicht. In 2 Monaten wird der MP Modus sicher nicht mehr explodieren. Grafik undSteuerung sind in Bad Company 2 einfach besser. Und an MW2 kommt das Spiel mit Sicherheit nicht ran.
tikiwuku
06.08.2010, 15:19
Noch mieser als der MP von MW2? Dachte das geht gar nicht....
Sogar Counterstrike kann ich mehr abgewinnen und das mag ich nicht! ;)
crizzero
06.08.2010, 15:20
Grafik undSteuerung sind in Bad Company 2 einfach besser.
Das willst aufgrund einer Beta sagen? Das Game wird auch von DICE entwickelt und die werden sich keine Rückschritte in Sachen Grafik und Gameplay machen. Zumindest traue ich denen das nicht zu. Mit BFBC2 haben sie was Tolles geschaffen und ich hoffe, sie bekommen das mit MoH auch hin.
Und MW2 ist seit dem Glitcher- und Nazi-Aufkommen für mich gestorben. Das Spiel saugt nur noch.
Tony Soprano
06.08.2010, 16:12
DICE macht doch nur den MP??!
crizzero
07.08.2010, 02:48
Das ist doch was! Jedenfalls können die Jungs an Ego-Shootern werkeln, das haben sie ja eindrucksvoll bewiesen. Ich finde, das Game sieht bis dato klasse aus.
Pretender
07.08.2010, 16:16
Bei der Spielegrotte kann man ab sofort eine ungeschnittene AT-Version zum Preis von 55,99€ vorbestellen. Diese enthält als LE auch die Online-Goodies.Und schon vorbestellt!
Ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr so sicher, ob ich mir das Spiel rein wegen dem SP kaufen werde. Nach der miesen Beta glaube ich auch nicht, das sich daran bis zum Release noch vieles zum positiven wenden wird. Selbst für eine Beta sah die Testversion häßlich aus, hörte sich häßlich an und spielte sich absolut häßlich. Das war ein bissl viel auf einmal.
Wahrscheinlich werde ich es verschieben und erstmal Spieleindrücke abwarten, um dann nach einer Preissenkung zuzugreifen.
crizzero
09.08.2010, 10:45
Das Game sieht doch spitze aus! Und meiner Meinung nach auch viel besser als Halo Reach. Ich weiß nicht, wie man das Spiel hässlich finden kann... :huh:
Von der Halo-Serie erwarte ich mittlerweile auch keine Wunder mehr. Es ist schon interessant, wie Spiele, die sich kaum weiter entwickeln immer noch derart Erfolg haben können. Zumindest, was den SP angeht. Gekauft wird es, um im 4er Koop spielen zu können.
Der SP von MoH dürfte ja recht nett werden und ganz ansehnlich aussehen aber die Beta des Multiplayer war imo keine gute Werbung. Natürlich darf man nicht vergessen, das eine Beta halt nur eine vorläufige Testversion ist aber wie gesagt, war es schon ein bissl viel, was einen negativen Eindruck hinterlassen hat.
metalbeppi
09.08.2010, 19:56
Ich weiß auch noch nicht was ich davon halten soll. Ich bin mal auf die ersten Tests gespannt, ansonsten hab ich noch nich viel vom Spiel gesehen außer den Trailer mit der Musik von LP.
crizzero
09.08.2010, 22:52
Gekauft wird es, um im 4er Koop spielen zu können.
Das kann für mich aber niemals ein einziger Kaufgrund sein.
Ein Shooter muss heutzutage eine ordentliche Kampagne, eine Koop-Erfahrung und diverse Multiplayer-Modi bieten. Sowas ist im Jahr 2010 Standard in diesem Genre, finde ich.
Mal sehen, wie sich MoH im Vergleich zu den Black Ops schlägt. Reach ist aber für mich keine ernsthafte Alternative, weil ich auf diese Kindergarten-Marines in bunten Raumanzügen und lustigen Lichtkugel-Ballermännern nie Bock hatte und haben werde. ;)
HALO fällt für mich auch flach. Mag das Rumgehopse und bunte Laserwaffen einfach nicht. Ich kauf Black Ops.
Das kann für mich aber niemals ein einziger Kaufgrund sein.
Aus genau diesem Grund, werde ich mir auch Gears of War 3 kaufen! ;)
....
Ein Shooter muss heutzutage eine ordentliche Kampagne, eine Koop-Erfahrung und diverse Multiplayer-Modi bieten. Sowas ist im Jahr 2010 Standard in diesem Genre, finde ich.
....
Ja und nein. Also im Prinzip hast du natürlich völlig Recht aber ein spaßiger Koop-Modus kann, finde ich, auch viel entschädigen. Und Halo 3 bzw. Halo ODST waren in dem Fall unglaublich lustig. Von daher weiß ich, auf was ich mich einlasse.
Mal sehen, wie sich MoH im Vergleich zu den Black Ops schlägt. Reach ist aber für mich keine ernsthafte Alternative, weil ich auf diese Kindergarten-Marines in bunten Raumanzügen und lustigen Lichtkugel-Ballermännern nie Bock hatte und haben werde. ;)
Nee, ich denke auch, das MoH sowie Black Ops die deutlich besseren Spiele sein werden. Ganz klar! Wobei mein Bauchgefühl sagt, das eher letzteres die Nase vorne haben wird.
crizzero
10.08.2010, 11:58
HALO fällt für mich auch flach. Mag das Rumgehopse und bunte Laserwaffen einfach nicht. Ich kauf Black Ops.
Jawoll, genau mein Geschmack! :D
Ja, die Black Ops sind auch gekauft.
Aus genau diesem Grund, werde ich mir auch Gears of War 3 kaufen! ;)
Hah, Gears 3 wird so viel mehr bieten als nur ein Koop-Modus, der alles toppen wird, was man bisher im Action- oder Shooter-Genre gesehen hat. Gears 3 wird vielschichtige Multiplayer-Modi mit klassenspezifischen Attributen und einem umfangreichen Erfahrungssystem bieten. Dazu kommen der Horde- und der Beast-Mode, in welchen man als COG oder Locust die jeweiligen Gegnerwellen überstehen muss. Das Teil wird so groß, umfangreich und motivierend wie kaum etwas. Dagegen scheißt die komplette Halo- und CoD-Serie ab, ganz ehrlich!
Don Christoph
10.08.2010, 13:03
Hah, Gears 3 wird so viel mehr bieten als nur ein Koop-Modus, der alles toppen wird, was man bisher im Action- oder Shooter-Genre gesehen hat. Gears 3 wird vielschichtige Multiplayer-Modi mit klassenspezifischen Attributen und einem umfangreichen Erfahrungssystem bieten. Dazu kommen der Horde- und der Beast-Mode, in welchen man als COG oder Locust die jeweiligen Gegnerwellen überstehen muss. Das Teil wird so groß, umfangreich und motivierend wie kaum etwas. Dagegen scheißt die komplette Halo- und CoD-Serie ab, ganz ehrlich!
crizzo es wird einfach nur legendär, so legendär wie der heutige abend! denn der captain sagt:
Hab' nicht einfach einen guten oder großartigen Abend mit deiner Crew - LEGENDÄR soll er sein!
:bier:
Ach, GoW 3 wird das Rad auch nicht neu erfinden (vielschichtige Multiplayer-Modi, umfangreiches Erfahrungssystem, Beast-Mode). Sowas behauptet doch jedes Spiel von sich und pocht auf die revolutionären Verbesserungen (natürlich auch MW) und letztendlich hat es das alles schon gegeben. Das hat man doch schon von Teil 2 erwartet und letztendlich hat es auch der Teil nicht großartig geschafft die Grenzen des GoW-Fanlagers zu erweitern. Zumindest nicht mit dem miesen Singleplayer.
Ob einem der Multiplayer besser gefällt als CoD hängt in erster Linie davon, ob man auf TPS oder Ego-Shooter steht. Aber ob der...mal ganz neutral betrachtet...für die breite Masse motivierender sein wird, wage ich zu bezweifeln. Dafür bieten die Spiele einfach eine zu große Möglichkeit an Rängen, Modis und freischaltbarem Zeug. Das wird GoW 3, glaub ich, nicht toppen können.
Da ich weder bei Teil 1 oder Teil 2 etwas mit dem MP anfangen konnte, wird mein persöhnlicher Knackpunkt die Story sein. Nach 2 gescheiterten Versuchen werde ich meine Meinung über den SP des GoW-Universums nur ändern, wenn diesmal etwas halbwegs gescheites geboten wird. Das wäre schon ein Pluspunkt.
Außerdem hat CoD bzw. MW sich über Jahre hinweg ein Standig erarbeitet, das man mal ebend nicht über Nacht mit einem Spiel komplett einreißt. Da hätte GoW 2 vielleicht etwas mehr Vorarbeit leisten müssen. Wobei ich ja glaube, das es nach MW2 mit der Reihe nur noch Abwärts gehen wird.
crizzero
11.08.2010, 09:22
Ach, GoW 3 wird das Rad auch nicht neu erfinden (vielschichtige Multiplayer-Modi, umfangreiches Erfahrungssystem, Beast-Mode). Sowas behauptet doch jedes Spiel von sich und pocht auf die revolutionären Verbesserungen (natürlich auch MW) und letztendlich hat es das alles schon gegeben.
Ja, klar... :lol:
Sowas Geiles wie den Horde-Modus gab's noch nicht. Und jetzt kommt noch der Beast-Mode dazu. Dazu ein Multiplayer der gleich auf Klassenattribute und Erfahrungssystem setzt. Gears 3 wird so großartig und das wirst du auch keinem schlechtreden können. Es können weltweit Millionen etwas mit dem Multiplayer anfangen. Und wenn sie Teil 2 nicht spielen, spielen sie halt Teil 1. Dieses physische Deckungs-Gameplay bietet dir kein Game auf der Welt. Nicht eines. Aber Ego-Shooter gibt's wie Sand am Meer. Und was du an den Kampagnen zu bemängeln hast, ist auch nicht verständlich. Mehr Action passt kaum in ein Spiel. Und wer mehr Story will, kann die Bücher dazu lesen.
Ja, klar... :lol:
Sowas Geiles wie den Horde-Modus gab's noch nicht.
Ein Modus, in dem man eine Stellung gegen stürmende Feinde verteidigen muss? Doch.
Und jetzt kommt noch der Beast-Mode dazu.
L4D
Dazu ein Multiplayer der gleich auf Klassenattribute und Erfahrungssystem setzt.
Sämtliche CoD bzw. MW Teile, sowie natürlich Battlefield 1 und 2 oder sogar Halo.
Gears 3 wird so großartig und das wirst du auch keinem schlechtreden können.
Also wenn ich mir nun mal wieder unterstellen lassen muss, das der eigentliche Hintergrund meiner Pro und Contra Diskussion hier der ist, GoW schlechtreden zu wollen, lass ich das in Zukunft echt bleiben. Auf so´n Theater habe ich wirklich keinen Bock mehr.
Du träumst mit GoW unter deinem Kopfkissen, mir gefällt nur der SP mit einem großen ABER. Ich denke, das sollte als Fazit reichen. Es lag mir fern, deinen Götzen an´s Bein zu pinkeln, ich hatte versucht sachlich zu bleiben, mehr kann ich nicht tun.
EvolutionX
11.08.2010, 11:45
Die Multiplayer Beta ist mies. Ich hab Battlefield und Call of Duty. Da brauch ich diesen Shooter nicht. Wollte mir das Ding eigentlich holen (v.a. wegen dem MP), aber nach der enttäuschenden Beta werd ich's mir nicht holen.
Das Teil ist Käse, Punkt. Werde es mir, zumindest dieses Jahr, auch nicht mehr zulegen.
Vor allem da es von EA und Dice kommt wird wieder nichts zu Beginn laufen. Und das hat die Beta eindrucksvoll bewiesen!
Wird auf der 360 verschoben, um die Fehler der PS 3-Beta auszumerzen? Warum zum Teufel weist diese dann exakt die selben Fehler auf?
Technisch ist es auch nicht beeindruckend: Miese Grafik, miese Sounds, miese Verbindungen.
Der Singleplayer mag ja ganz nett werden, kann ich vorerst aber auch drauf verzichten.
Diese ganzen "Medal of Duty"-Spiele sind doch sowas von http://www.rocktracks.de/chicks/forum/images/smilies/icon_schnarch.gif
Diesen ewig gleichen Kriegsszenarien kann ich nichts abgewinnen. Ist mir ein Rätsel, dass sich diese Spiele immer noch so gut verkaufen.
Ich werd's auf keinen Fall zum Release holen. Singleplayer interessiert mich nicht und der MP haut niemanden vom Hocker. Die Beta war der größte Witz seit langem. Wird auf der 360 ewig verschoben und hat dann ganz üble Probleme. Größtenteils hatten meine Waffen keine Texturen und die Verbindungen waren miserabel. Grafik der Beta ist schwächer als bei CoD 4. Ok, es ist nur eine Beta, aber das wird die Engine sein auf der auch das fertige Spiel läuft.
Am Anfang wird das Teil eh wieder nicht laufen. Das war bei Battlefield 1943 so und auch bei Bad Company 2. Schade, ich hatte fest mit Medal of Honor gerechnet. Jetzt werden erstmal Meinungen und Tests abgewartet und dann wird vielleicht zum Nice Price zugschlagen. Jetzt muss Black Ops was taugen. Bis dahin bin ich mit MW 2 und BC2 egoshootertechnisch eh hervorragend aufgestellt.
Tony Soprano
11.08.2010, 13:38
klingt nach HALO: Reach :D :D
;) :kiss:
crizzero
11.08.2010, 15:08
Ein Modus, in dem man eine Stellung gegen stürmende Feinde verteidigen muss? Doch.
Was du alles aufzählst, ist keine Kunst, Clint. Du nennst zu dem jeweiligen Aspekt immer ein Spiel. Super! Die Gears bieten alles in einem und haben eine gewaltige, in ihrer plastischen Physis unvergleichbare Optik und ein heftiges Maß an Splatter und Brutalität. Wer das als erwachsener Shooter-Gamer nicht aus tiefstem Herzen herbeisehnen, vergöttern und anhimmeln kann, der tut mir ehrlich gesagt leid.
Du kannst auch nicht den Heidepark mit Disney World in Orlando vergleichen, nur weil beides Freizeitparks mit Achterbahnen und Karussels sind. :spinner:
Irgendwie zählt das Gesamtpaket und auch wenn...
klingt nach HALO: Reach :D :D
;) :kiss:
... Reach diese Dinge sicherlich bietet, hüpfen da nur supersüße, bunte Spielzeugsoldaten durch die knuffige Landschaft und beschießen sich mit leuchtenden Wattebäuschchen. Wenn ich allein die Nahkampfattacken in Reach sehe, lache ich mich kaputt. Nach einem Ellbogencheck fallen das Alienkrieger um! Die Halo-Serie in ein pures Kinderspiel für 12-Jährige, nichts weiter. Ich kann die Spiele nicht ernst nehmen.
Und die ganzen CoDs - die ich sehr wohl ernst nehmen kann, solange sie nicht im Zweiten Weltkrieg spielen - haben ein super Erfahrungssystem mit Orden und Medaillen, keine Frage. Aber haben die Deckungskämpfe? Ekelhafte Alienmonster in allen Formen und Arten? Brutale Kettensägenwaffen? Extrem coole Spielcharaktere mit saugeilen Sprüchen ("Süß... wie die umfallen!")? Shotguns, die Gegner platzen lassen? Snipers, die Köpfe platzen lassen?
Nee, nee... Gears of War ist unvergleichlich. Das kann man selbst neutral und sachlich nicht leugnen. Tun die ganzen Online-Seiten ja auch nicht, wenn man die Tests zu Gears 2 von Gametrailers, IGN, Eurogamer, usw. durchliest. Und die werden zu Gears 3 nicht weniger euphorisch ausfallen, weil es das beste Spiel aller Zeiten wird.
Eclipsed
11.08.2010, 15:26
Wer als erwachsener Spieler ein Spiel als "Kinderspiel für 12-jährige" bezeichnet, nur weil dort anscheinend keine "ekelhaften Alienmonster", "brutale Kettensägenwaffen" sowie "Shotguns [...]" und "Snipers, die Köpfe platzen lassen" vorkommen, der tut mir leid...
Sorry, ich mag GoW, aber es wird langsam etwas zu viel des Guten!
Schimschi
11.08.2010, 15:36
Der Multiplayer von Halo 3 läuft sehr viel besser als der von Gears 2. Ist nicht umsonst einer der wettbewerbstauglichsten Shooter auf der 360.
Ich mag den Singleplayer nicht, aber online ist das Ding in Sachen Komfort, Verbindungen und Rangsystem schon 'ne Stufe über GOW2.
Was du alles aufzählst, ist keine Kunst, Clint. Du nennst zu dem jeweiligen Aspekt immer ein Spiel. Super! Die Gears bieten alles in einem und
Ich habe deinen ersten Beitrag so verstanden, als hätte es das alles so in der Form noch nie gegeben. Das GoW 3 so einzigartig wird, weil es das nun "alles" in einem Spiel vereint, halte ich immer noch für übertrieben. Schau dir doch mal zb. die Liste aller Modis in MW2 an. Sachlich betrachtet bietes das Spiel mehr Abwechslung für die breite Masse.
haben eine gewaltige, in ihrer plastischen Physis unvergleichbare Optik und ein heftiges Maß an Splatter und Brutalität. Wer das als erwachsener Shooter-Gamer nicht aus tiefstem Herzen herbeisehnen, vergöttern und anhimmeln kann, der tut mir ehrlich gesagt leid.
Also dein letzter Satz ist mal völlig daneben. Liest du hier irgendwas von mir, mit dem ich dich versuche dumm anzumachen?
Natürlich macht es Spaß mal die Sau rauszulassen. Ich freu mich auch mit einem dreckigen Schmunzeln auf Dead Rising 2. Warum wohl? Aber komm mir bitte nicht mit Mitleid, nur weil ich Splatter und Brutalität nicht anhimmel. Und das GoW schlecht aussieht, habe ich nie behauptet. Dieser eigene Stil ist nämlich ein Pluspunkt, der das Spiel von der Masse absetzt.
Du kannst auch nicht den Heidepark mit Disney World in Orlando vergleichen, nur weil beides Freizeitparks mit Achterbahnen und Karussels sind. :spinner:
Irgendwie zählt das Gesamtpaket und auch wenn...
... Reach diese Dinge sicherlich bietet, hüpfen da nur supersüße, bunte Spielzeugsoldaten durch die knuffige Landschaft und beschießen sich mit leuchtenden Wattebäuschchen. Wenn ich allein die Nahkampfattacken in Reach sehe, lache ich mich kaputt. Nach einem Ellbogencheck fallen das Alienkrieger um! Die Halo-Serie in ein pures Kinderspiel für 12-Jährige, nichts weiter. Ich kann die Spiele nicht ernst nehmen.
Und die ganzen CoDs - die ich sehr wohl ernst nehmen kann, solange sie nicht im Zweiten Weltkrieg spielen - haben ein super Erfahrungssystem mit Orden und Medaillen, keine Frage. Aber haben die Deckungskämpfe? Ekelhafte Alienmonster in allen Formen und Arten? Brutale Kettensägenwaffen? Extrem coole Spielcharaktere mit saugeilen Sprüchen ("Süß... wie die umfallen!")? Shotguns, die Gegner platzen lassen? Snipers, die Köpfe platzen lassen?
Das ist alles völliger Käse, den du erzählst. Vielleicht solltest du mal aufhören für die ganze Gamergemeinde zu sprechen. Hätte GoW 3 keinen 4er Koop, würde ich es mir nicht kaufen. Weil ich den MP nicht sonderlich mag und weil mir der Singleplayer, mal von der coolen Aktion und dem einzigartigen Look abgesehen, zu wenig bietet, um dafür den vollen Preis zu zahlen. Zumindest gehe ich jetzt einfach mal davon aus, weil 1 und 2 auch schon sehr dünn waren. Vielleicht irre ich mich? Ja, kann sein. Das werden wir sehen.
Aber macht mich das jetzt zu einem Deppen, nur weil ich für mich entschieden habe, das z.B. Mass Effect mein bestes Spiel aller Zeiten ist?! Weil ich das nun anders sehe, bin ich jemand der dein Mitleid verdient und einfach keine Ahnung hat.?! Bla..
In erster Linie ging es mir hier eigentlich nur um den MP. Das es so zum Singleplayer abdriftet, war nicht gewollt.
crizzero
11.08.2010, 16:58
Der Multiplayer von Halo 3 läuft sehr viel besser als der von Gears 2. Ist nicht umsonst einer der wettbewerbstauglichsten Shooter auf der 360.
Ach, da wird genauso viel geglicht wie bei anderen Spielen. Da bildet Halo keine Ausnahme.
Das ist alles völliger Käse, den du erzählst. Vielleicht solltest du mal aufhören für die ganze Gamergemeinde zu sprechen.
Tue ich nicht, ich spreche wie immer nur für mich. Also unterstell' mir bitte nicht so einen Rotz. Die Tests zu Gears 2 habe ich mir ja nicht ausgedacht, die gibt es ja auf den jeweiligen Seiten.
Hätte GoW 3 keinen 4er Koop, würde ich es mir nicht kaufen.
Das glaube ich dir nicht. Was du alles aus reiner Neugier kaufst... da würdest du gewiss nicht auf den Abschluss dieser Trilogie verzichten. Das ist nun wirklich Käse.
Aber hier geht's ja eh um MoH...
Das glaube ich dir nicht. Was du alles aus reiner Neugier kaufst... da würdest du gewiss nicht auf den Abschluss dieser Trilogie verzichten. Das ist nun wirklich Käse.
Mit Recht ist das Käse, da ich am Ende des Satzes, wie schon in anderen Beiträgen, geschrieben habe, das ich es nicht zum vollen Preis kaufen würde. Natürlich will ich wissen, wie die Trilogie endet!
Aber letztendlich ist es müßig jetzt schon über ein Spiel zu streiten, dessen Release noch so weit weg ist. Lass uns an der Stelle nächstes Jahr weitermachen. :truppe:
crizzero
11.08.2010, 17:26
Lass uns an der Stelle nächstes Jahr weitermachen. :truppe:
Auf jeden Fall! Diese Wiese ist noch nicht gemäht, Mr. Gooseman! :)
Ich mag kein Halo und kein Gears of War. Beide Szenarien sind nichts für mich. SP fand ich bei GoW noch ganz in Ordnung. Der zweite Teil hat mir nicht mehr gefallen. Multiplayer bei GoW ist absolut nix für mich. Da spiel ich lieber jedes Call of Duty.
tikiwuku
23.08.2010, 19:46
Bundeswehr und Großbritannien sind über Medal of Honor entsetzt und fordern ein Verbot des Spiels. Auch in den USA wird mal wieder protestiert.
Der Bundeswehrsprecher findet es widerwärtig ein Spiel zu veröffentlichen während in Afghanistan Menschen sterben.
quelle: gamestar.de
Na ja, überall auf der Welt sterben Menschen. Aber ich finde es toll, dass mal ein Shooter in einem realen Konflikt spielt und nicht immer in Fantasiestaaten wie Takistan (Armed Assault 2 Addon).
crizzero
23.08.2010, 20:14
Hmm, dass heutzutage Ego-Shooter immer diese Wellen schlagen müssen, nervt irgendwie nur noch...
tikiwuku
23.08.2010, 20:34
Aber manchmal ist es nur ein Plätschern;). Bei Modern Warfare 2 waren viele über die Flughafenmission empört, kurz darauf interessierte sich keine Sau mehr dafür und alle reden nur mehr von einem der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten.
Lächerlich. In den USA regen sie sich doch bestimmt nur darüber auf, dass man im Multiplayermodus auch auf seiten der Taliban spielen kann. Sind doch sonst nicht so zimperlich, die Amis... :rolleyes:
Es zeigt halt, dass Shooter ihr Schmuddelimage noch lange nicht losgeworden sind. Während viele Filme mit aktuellen kriegerischen Inhalten als inhaltlich wertvoll eingestuft werden (manche zu Recht, manche eher weniger), sind Spiele mit denselben Inhalten automatisch Dreck.
tikiwuku
26.08.2010, 20:32
Chris Ryan, ehemaliger SAS Soldat und Überlebender der Bravo Two Zero Truppe, schreibt die Vorgeschichte zum neuen Medal of Honor.
quelle: gamepro.de
Ich habe mehrere Bücher von ihm gelesen und die haben mir alle gut gefallen. Könnte was werden.
Pretender
29.08.2010, 22:35
Also ich bin nach der GC Präsentation und des anspielens doch schon sehr heiß auf das Spiel, man konnte ja leider nur den MP Spielen, aber das hat mir doch sehr gefallen und das die Grafik irgendwie "arm" sei, konnte ich nicht festellen, die Steuerung ging gut von der Hand und ich war auch sofort im Spiel drinnen, brauchte so gut wie keine Eingewöhnung. Vom Spielablauf her erinnerte es mich ein wenig an BF2, was ich früher rauf und runter gespielt habe, der Oktober kann kommen!!!
MP Impressionen (http://www.youtube.com/watch?v=R2VpdI1ILDw&feature=player_embedded)
crizzero
30.08.2010, 17:33
Vom Spielablauf her erinnerte es mich ein wenig an BF2, was ich früher rauf und runter gespielt habe, der Oktober kann kommen!!!
Also ich bin auch heiß auf das Teil! Es sieht fantastisch aus und wirkt tatsächlich frisch und durchdacht. Das wird wohl mein Ego-Shooter für diesen Herbst und Winter.
Kommt in Deutschland cut:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/20383/2032703/Medal_of_Honor|Deutsche_Version_ist_geschnitten.ht ml
crizzero
17.09.2010, 13:06
War doch klar. Deshalb listet die Grotte ja auch schon ewig die AT-Version.
Erfolge (http://www.xbox360achievements.org/game/medal-of-honor/achievements/)
Viel Online-Zeug, ist in Ordnung. Die Kampagne ist bei den meisten Shootern eh nur noch eine nette Dreingabe.
tikiwuku
30.09.2010, 14:04
Die Gamestar Vorschau klingt nicht allzu gut.
Missions Design und KI von vorgestern, keine zerstörbare Umgebung, was vor allem bei den Apache Missionen auffällt und der Multiplayer ist ein Mix aus Modern Warfare und Bad Company 2.
Da gefällt ihnen CoD Black Ops, trotz extremer Gewaltdarstellung besser.
crizzero
01.10.2010, 10:33
Man wird eh beide spielen müssen, wenn man auf Ego-Shooter steht. Von daher werde ich mit einer Entscheidungsfindung gar nicht erst anfangen.
der Multiplayer ist ein Mix aus Modern Warfare und Bad Company 2.
Das mag für manche Zocker gerade das Kaufargument sein... ;)
Man wird eh beide spielen müssen, wenn man auf Ego-Shooter steht. Von daher werde ich mit einer Entscheidungsfindung gar nicht erst anfangen.
Nee, ich werde´s mir nicht holen. Vielleicht irgendwann mal günstig, weil...
Das mag für manche Zocker gerade das Kaufargument sein... ;)
...die MP-Beta so unglaublich grottenschlecht war, juckt es mir nicht wirklich in den Finger, eine reine SP-Erfahrung zum Vollpreis zu machen.
Lächerlich. In den USA regen sie sich doch bestimmt nur darüber auf, dass man im Multiplayermodus auch auf seiten der Taliban spielen kann. Sind doch sonst nicht so zimperlich, die Amis... :rolleyes:
EA rudert jetzt zurück, man kann im MP nun doch nicht als Taliban spielen. Das Kind heißt nun Opposing Force:
In the past few months, we have received feedback from all over the world regarding the multiplayer portion of Medal of Honor. We’ve received notes from gamers, active military, and friends and family of servicemen and women currently deployed overseas. The majority of this feedback has been overwhelmingly positive. For this, the Medal of Honor team is deeply appreciative.
However, we have also received feedback from friends and families of fallen soldiers who have expressed concern over the inclusion of the Taliban in the multiplayer portion of our game. This is a very important voice to the Medal of Honor team. This is a voice that has earned the right to be listened to. It is a voice that we care deeply about. Because of this, and because the heartbeat of Medal of Honor has always resided in the reverence for American and Allied soldiers, we have decided to rename the opposing team in Medal of Honor multiplayer from Taliban to Opposing Force.
While this change should not directly affect gamers, as it does not fundamentally alter the gameplay, we are making this change for the men and women serving in the military and for the families of those who have paid the ultimate sacrifice - this franchise will never willfully disrespect, intentionally or otherwise, your memory and service.
To all who serve - we appreciate you, we thank you, and we do not take you for granted. And to the Soldiers, Sailors, Airmen and Marines currently serving overseas, stay safe and come home soon.
Greg Goodrich
Executive Producer
Medal of HonorQuelle: medalofhonor.com
(http://www.medalofhonor.com/blog/2010/10/multiplayer-change)
tikiwuku
05.10.2010, 00:37
Habe eben ein paar Kämpfe in der Open Beta für den PC hinter mir und muss sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat.
50% Modern Warfare und 50% Bad Company 2, ein paar Noobtuber und Camper, aber alles in allem ein recht spaßiger MP.
Dürfte, wenn viel gespielt, mein neuer MP Titel werden, da mir Modern Warfare 1 zum Hals raushängt, Teil 2 mir gar nicht gefällt und ich mit Bad Company 2 auch nicht so recht warm werde.
EvolutionX
07.10.2010, 16:14
Die Gamepro hat dem Titel anscheinend nur eine Wertung von 75% verpasst.
Ich kann das Magazin zwar nicht leiden, aber nach der Beta habe ich ehrlich gesagt auch mit keiner besseren Wertung mehr gerechnet.
Dann scheint der Singleplayer ja tatsächlich so "bombastisch" zu sein wie der Multiplayer. Gratulation!
Man kann tatsächlich alle älteren Shooter-Reihen ausser CoD knicken. Selbst ein Battlefield spricht mich überhaupt nicht mehr an mit seiner Spielweise online.
Cornholio
12.10.2010, 18:27
Auch bei IGN und Gametrailers hat das Spiel keine allzu guten Wertungen abgesahnt:
IGN Review: 6.0 (http://uk.xbox360.ign.com/articles/112/1127285p2.html)
GT Review: 8.1 (http://www.gametrailers.com/video/review-medal-of/705962)
Ich lass es komplett aus. Bis Black Ops kommt hab ich noch genug zu zocken. Und im Moment komm ich so gut wie gar nicht vor die Konsole :(
EvolutionX
13.10.2010, 09:31
Bei mir in der Liste spielt es bereits jemand. Mein Interesse nach Eindrücken zu Fragen ist allerdings quasi bei 0, da mich das Spiel mittlerweile auch nicht mehr juckt.
Pretender
13.10.2010, 20:53
Hat mir zwar auf der GC ne Menge Spaß bereitet und hatte es auch schon vorbestellt, nach den ganzen eher durchschnittlichen Berichten, hege ich aber nicht mehr das Interesse für einen normalo 08/15 Shooter 60 Bucks hinzublättern.
Tony Soprano
14.10.2010, 14:48
habs mir heute aus der videothek ausgeliehen und werde es mal anzocken. der sp ist da erstmal zweitrangig. bin echt gespannt.
Pretender
14.10.2010, 18:27
habs mir heute aus der videothek ausgeliehen und werde es mal anzocken. der sp ist da erstmal zweitrangig. bin echt gespannt.Na dann bin ich ja auch mal auf deine Eindrücke gespannt. Was kostet denn in deiner Videothek ein Spiel pro Tag? Bei uns kostet es 69 cent, ist vollkommen i.O.!
tikiwuku
14.10.2010, 21:18
Verdammt, meins ist heute leider nicht gekommen! :( Na, vielleicht morgen! Am WE würde ich es schon gerne spielen.
Tony Soprano
14.10.2010, 21:57
Na dann bin ich ja auch mal auf deine Eindrücke gespannt. Was kostet denn in deiner Videothek ein Spiel pro Tag? Bei uns kostet es 69 cent, ist vollkommen i.O.!
Bei uns 1€. Auch absolut in Ordnung ! Mafia 2 hat mich so ganze 3€ gekostet ;) :D bin ich froh, dass ich dafür nicht mehr ausgegeben habe... ;)
Schimschi
14.10.2010, 22:18
Was? Ich zahle bei uns 3€ pro Tag... :uff:
Eclipsed
15.10.2010, 00:30
Was? Ich zahle bei uns 3€ pro Tag... :uff:
Berlin & Cologne Vs. rural Germany! :( :p :D
Bei uns kostet es 1€ pro Tag...andere möglichkeit ist auch noch der Verleihshop (http://www.verleihshop.de/)...da kostet 1 Spiel 3,50€ für eine komplette Woche, die Lieferzeit ist auch wirklich zügig!
mfg
tikiwuku
15.10.2010, 14:15
Habe eben die erste Mission gespielt (englische PC Version) und die hat schon sehr viel Spaß gemacht.
Mal sehen ob es auch so bleibt.
Tony Soprano
15.10.2010, 15:34
Bedankt euch bei den viele wohlhabenden schwulen in euren Städten :D nein im ernst. Da ist so ne Kleinstadt doch angenehmer :D
tikiwuku
15.10.2010, 22:17
Ja, bisher hatte ich sehr viel Spaß. Nur in einer Szene, in der ein Teamkamerad einfach nicht weitergehen wollte und ich dadurch gezwungen war gegen mehrere Taliban gleichzeitig zu kämpfen, habe ich mich dann doch ein bisschen geärgert.
Aber sonst macht mir das Spiel sehr viel Spaß. Spannende Missionen und ein höherer Realismusgrad als bei MW (vor allem keine Gegnerhorden und doofe Storywendungen, siehe MW2) ziehen mich in ihren Bann.
Mir gefällts! :)
Und die Programmierer haben wohl auch Generation Kill gesehen. Am Ende der Flugfeldmission wird Sergeant Colbert zitiert.
Tony Soprano
19.10.2010, 11:12
ich finds richtig stinkig das spiel. und die kampagne war ein reiner witz- 4-5 stunden auf schwer...
Pretender
19.10.2010, 20:19
ich finds richtig stinkig das spiel. und die kampagne war ein reiner witz- 4-5 stunden auf schwer...Was dann auch letztenendes Ausschlaggebend war, das Spiel doch nicht zu kaufen. Wie ist denn der MP?
Tony Soprano
20.10.2010, 10:35
Was dann auch letztenendes Ausschlaggebend war, das Spiel doch nicht zu kaufen. Wie ist denn der MP?
die ideen finde ich super. spaß macht er auch. hätte der imo neue könig werden können, aber extrem laggy. das balancing stimmt auch meiner meinung nach nicht :grr: spaß hatten wir dieses we trotzdem. aber 60€ :spinner:
crizzero
23.10.2010, 22:51
Ich lass es komplett aus. Bis Black Ops kommt hab ich noch genug zu zocken. Und im Moment komm ich so gut wie gar nicht vor die Konsole :(
Das unterschreibe ich so. Die Black Ops machen in den Vorberichten einfach den reiferen Eindruck.
Don Christoph
25.10.2010, 17:29
also mein highlight an medal of honor war eindeutig dass im abspann linkin park mit the catalyst lief....trauer
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.