Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD
Battlestar Galactica 4.1 und 4.2 am 22.07.2010 bzw. am 05.09.2010 :rock:
bei Amazon gelistet für je 32.-
...ich hoffe ja mal auf eine schöne Komplettbox!!!!!!:kaffee:
tikiwuku
06.04.2010, 20:40
Flashpoint
Da habe ich mal die erste Folge gesehen, war schon sehr spannend! Aber warum lassen die sich mit der Ausstrahlung so lange Zeit? Die Schweizer haben die Serie ja schon lange gesehen....
...ich hoffe ja mal auf eine schöne Komplettbox!!!!!!:kaffee:
Warte ich seit der zweiten Staffel auch schon drauf;:cool:
Da habe ich mal die erste Folge gesehen, war schon sehr spannend! Aber warum lassen die sich mit der Ausstrahlung so lange Zeit? Die Schweizer haben die Serie ja schon lange gesehen....
:autsch:In Deutschland gehts dann wieder so - 2 Folgen gesendet - Quote solala - weg damit und mit Simpsons oder Trödelverkäufer oder anderen Vollidioten aufgefüllt!!!
Das dt. TV-Programm...:kotz:
Man müßte sich mit Programmverantwortlichen mal ruhig zusammensetzen und über die Sachlage reden :aufsmaul:
Russel Faraday
07.04.2010, 16:51
:autsch:In Deutschland gehts dann wieder so - 2 Folgen gesendet - Quote solala - weg damit und mit Simpsons oder Trödelverkäufer oder anderen Vollidioten aufgefüllt!!!
Das dt. TV-Programm...:kotz:
Man müßte sich mit Programmverantwortlichen mal ruhig zusammensetzen und über die Sachlage reden :aufsmaul:
nur würden die das nicht machen, wenn die 150. wiederholung der "simpsons" (ok, im falle von RTL2 eher "stargate") nicht mehr zuschauer vor den TV-schirm locken würde.
ich find's ja auch mies, wenn eine serie schnell wieder abgesetzt wird, erinnere mich vor allem an das schmerzhafte "doctor who"-debakel von klo7und den fast schon skandalösen umgang mit "farscape" von schwagersender sat1, aber auch ein debilen-sender wie RTL2 ist kein wohlfahrtsverein: wenn die quote nicht stimmt, egal wie dubios sie gemessen wird, springen werbekunden ab, und schon bleibt die kohle aus.
ist in den USA ja nicht anders, nur daß die serie bei ausbleibendem erfolg da gleich komplett eingestampft und abgesetzt wird (siehe "dead like me" oder "pushing daisies"). macht es natürlich für den DVD-käufer attraktiver, wenn er sich nicht 20 staffeln kaufen muß, sondern mit ein oder zwei sets billig davonkommt... vorausgesetzt, daß die serie auch zu einem vernünftigen ende gebracht wurde, aber das ist ein ganz anderes thema.
ich verstehe also den frust des zuschauers (bin ja selber einer), sehe aber auch die motivation des senders, der in erster linie geld verdienen will/muß.
ma(c)festus
19.04.2010, 07:09
DEAD SET (Zombie TV-Serie aus UK) wird im Herbst erscheinen
DEAD SET (Zombie TV-Serie aus UK) wird im Herbst erscheinen
Keine Ahnung wie die Serie ist, aber das wird ein Blindkauf!:D
Russel Faraday
20.04.2010, 08:25
von der grausigen kamerawackelei abgesehen, ist die gar nicht mal so übel (und nicht gerade zimperlich).
ma(c)festus
20.04.2010, 20:12
Es gibt zwei verschiedene Versionen
Das Eine ist die Mini-Serie mit 45 minütigem Pilotfilm und mehreren gut 20 minütigen "Folgen" im Anschluss. Dazwischen immer wieder Titelbild-Einblendung und (sehr) kurze Recaps.
Das Andere ist eben die Film-Version, wo die Titelbilder und Recaps rausgeschnitten wurden, so dass man nun nur noch einen großen Film hat.
beide werden veröffentlich und Anolis wohl eine Uncut Version ........
Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=HQjq639WPiU)
ma(c)festus beide werden veröffentlich und Anolis wohl eine Uncut Version .......
...dann wohl eher die uncut Filmversion.
Hoffentlich haben die den Kameramann nach den Dreharbeiten zur Kur geschickt, der arme Kerl hat ja brutal gezittert.
sehr gut - meinem Arbeitskollegen hat der recht gut gefallen - ich wollte nur noch einen besseren Preis abwarten - aber jetzt dann eben bis Herbst!!:rock:
stanleydobson
28.05.2010, 19:11
Im Anime House Shop habe ich gerade gesehen, dass 5 noch nie bei uns gezeigte Episoden ab August bzw. September erhältich sein werden. Soweit ich das aus dem Text beurteilen kann, dürften viele der bekannten dt. Sprecher mit dabei sein.
Hier der Text:
"Anime House präsentiert Saber Rider und die Star Sheriffs, wie ihr sie noch nie erlebt habt. Erstmals außerhalb Japans kommen die fünf Lost Episodes exklusiv nach Deutschland! Ungeschnitten, mit den bekannten deutschen Originalstimmen und dem Originalsoundtrack von Dale Schacker.
Die Abenteuer, die Saber Rider und die Star Sheriffs in diesen nie außerhalb Japans erschienenen Episoden zu bestehen haben, beinhalten zahlreiche Kämpfe an der Seite von Rebellen, tragische Schicksale, neue Freundschaften und die erste große Schlacht gegen Jesse Blue. Auf der Suche nach Commander Eagle werden endlich die Fragen beantwortet, was aus dem Outrider Commander Orat wurde und wie die Outrider sich für die letzte Schlacht gegen Yuma so gut aufstellen konnten.
Zur Zeit läuft die Arbeit an der Synchronisation auch Hochtouren. Die Dialogregie übernimmt wieder Ekkehardt Belle (Saber Rider).
An zwei Standorten – München und Köln – werden die bekannten, deutschen Originalsprecher aufgenommen. Für sie ist es, als ob man nach Hause kommt. Auch die neuen Charaktere, die nun das erste mal „deutschen Boden betreten“ werden mit hochkarätigen Sprechern besetzt.
Die fünf Episoden werden auf zwei DVDs verteilt und enthalten zudem eine Fülle an Extras, wie ein Making Of zur Synchro und neue Interviews mit den Synchronsprechern.
Extras: Booklet, Making of, Interviews, 1 komplette Episode "Voltron""
www.mangaszene.com
mr.bauer
28.05.2010, 21:21
Pflichtkauf!!! :bart::rock:
stanleydobson
28.05.2010, 22:38
ja aber schon heftig... preis aktuell angesetzt bei 40 euro für 5 episoden :eek:
mr.bauer
29.05.2010, 00:22
ja aber schon heftig... preis aktuell angesetzt bei 40 euro für 5 episoden :eek:
Für Jessie Blue geb ich mein letztes Hemd! :cool:
stanleydobson
30.05.2010, 13:55
Für Jessie Blue geb ich mein letztes Hemd! :cool:
its teaser tiiiiiime :rock:
http://www.youtube.com/watch?v=30rEbriiL-Q
mr.bauer
30.05.2010, 14:44
its teaser tiiiiiime :rock:
http://www.youtube.com/watch?v=30rEbriiL-Q
Das ist ja fast soviel wie nix. Bin mal gespannt wann Amazon das Teil listet.
Darkknight666
30.05.2010, 14:50
Erscheinungstermin (http://www.starwars-union.de/nachrichten/10826/The_Clone_Wars_Staffel_2_im_Oktober_auf_Blu-ray_und_DVD/)von Star Wars - The Clone Wars Staffel 2 bisher erst mal nur für die USA, aber ich denke wie die auch das die Deutschland VÖ nicht länger dauert.
für die jenigen die es interessiert, vor allem für die jenigen die die Ausstrahlungspolitik von Pro Sieben ankotzt, weil sie mittendrin einfach aufhören.
Silencer
30.05.2010, 17:21
Erscheinungstermin (http://www.starwars-union.de/nachrichten/10826/The_Clone_Wars_Staffel_2_im_Oktober_auf_Blu-ray_und_DVD/)von Star Wars - The Clone Wars Staffel 2 bisher erst mal nur für die USA, aber ich denke wie die auch das die Deutschland VÖ nicht länger dauert.
für die jenigen die es interessiert, vor allem für die jenigen die die Ausstrahlungspolitik von Pro Sieben ankotzt, weil sie mittendrin einfach aufhören.
von den neuen Folgen habe ich mir bislang noch keine angeschaut, denn ich warte lieber auf die zweite Season Box. Denn im TVhabe ich zu oft Folgen verpasst oder zu spät reingeschaltet. Außerdem schaue ich die dann doch lieber in HD, im schöneren Format und komplett ungeschnitten bzw. als DC
Darkknight666
30.05.2010, 18:53
So seh ich das auch, ich mag die Serie, wusste aber nicht das es ungeschnittene Folge bzw. DC auf der Blu Ray gibt, und da ich am 1 Juni Geburtstag habe, mache ich mir die 1 Staffel eben selbst zum Geschenk.
mr.bauer
31.05.2010, 23:25
@stanley: Zum Kotzen!!!!! :motz::autsch: Auf Schnittberichte kannste nachlesen dass Jessie Blues Synchronsprecher nicht mit von der Partie ist!!! Die einen sagen aus finanziellen Gründen die anderen aus gesundheitlichen. FUCK! :runter::heul: Das halte ich nicht aus. Seine Stimme ist so geil....
stanleydobson
31.05.2010, 23:38
hmmm ja die haben gesagt der neue sprecher ist aber nahe am original dran...naja ist wohl eh nur 1 folge mit dem !? jedenfalls bin ich jetzt doch heiss auf die scheiben.... :ugly:
und ja es ist aus gesundheitlichen gründen....
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:
Vor Ewigkeiten habe ich Psych Staffel 3 bei Amazon für August vorbestellt...jetzt kam die Mail das es zwischen dem 1. und 4 Februar 2011 kommt!!!!
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:
Habs gleich mal stoniert :autsch:
Vampire Diaries erscheint am 30.09.2011 ?? :confused:
Denk mal das das ein Fehler von Amazon ist.
Blöd auch, dass erst die ertsen 11 Folgen kommen, mehr hat es ja im dt. fernsehen nicht gegeben, Serie hat aber schon 22 Folgen, die denk ich mal nie ausgestrahlt werden.
somit wirds wohl wieder mal eine halbe Staffel auf DVd geben und dann nix mehr :autsch:
Bionic Woman 2009 erscheint (http://www.amazon.de/Bionic-Woman-Season-Discs/dp/B003PQWIIS/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I3ELFMNHPGOKKM&colid=1MWYFL2S3QWOF) am 19.08.2010 auf DVD
mit attraktiven Preis von nur 19.-
Schade dass keine BD kommt, wär bei so einer Serie toll, aber sicher nicht rentabel :(
Bionic Woman 2009 erscheint (http://www.amazon.de/Bionic-Woman-Season-Discs/dp/B003PQWIIS/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I3ELFMNHPGOKKM&colid=1MWYFL2S3QWOF) am 19.08.2010 auf DVD
mit attraktiven Preis von nur 19.-
Selbst die 19 Euro ist mir die Serie nicht wert. Habe die ersten drei Episoden im TV gesehen, danach hat es mich nicht mehr interessiert.
Selbst die 19 Euro ist mir die Serie nicht wert. Habe die ersten drei Episoden im TV gesehen, danach hat es mich nicht mehr interessiert.
So mies ??
hab damals nur die Pilotfolge gesehen, und die fand ich nicht mal so schlecht
crazyachim
23.06.2010, 19:03
Vampire Diaries erscheint am 30.09.2011 ?? :confused:
Denk mal das das ein Fehler von Amazon ist.
Blöd auch, dass erst die ertsen 11 Folgen kommen, mehr hat es ja im dt. fernsehen nicht gegeben, Serie hat aber schon 22 Folgen, die denk ich mal nie ausgestrahlt werden.
somit wirds wohl wieder mal eine halbe Staffel auf DVd geben und dann nix mehr :autsch:
Ich denke die Serie wird im Herbst bei Pro 7 fortgesetzt. Aber bei Pro 7 ist ja auch alles möglich:eek:
Gerade erst gesehen, dass es die erste Staffel von Agentin mit Herz bereits auf DVd gibt :D
Freu mich total drauf, warte aber sicher noch ab, ob auch 2-4 noch kommen werden.
Willy Wonka
13.07.2010, 11:44
Im Dezember 2010 soll jetzt endlich in Deutschland die erste Staffel von „Die Muppet Show“ veröffentlicht werden. Disney verspricht eine hochwertige Box mit zahlreichen Extras und eine ungeschnittene Folge mit Schlagerstar Mary Roos.
Die zweite und dritte Staffel sollen bereits Anfang 2011 folgen.
Quelle:
cinefacts (http://www.cinefacts.de/dvd-news/22236-disney-muppet-show-season-1-auf-dvd.html)
Wenn das nicht eine super Nachricht für crizzo und Tarantino ist. :hoch: Ich drück euch die Daumen, dass dieses Mal wirklich die Box erscheint.
Russel Faraday
13.07.2010, 12:00
kaum zu glauben, aber nach schlappen viereinhalb jahren geht es offenbar endlich weiter mit "zurück in die vergangenheit", welche mit staffel 2 von universal der FSK vorgelegt wurde. VÖ soll im oktober 2010 sein.
quelle:
www.cinefacts.de
auch wenn man sich dort grad die köppe einschlägt, weil gemutmaßt wird, daß die serie ohne o-ton kommt...
gut für die geduldigen. blöd für ungeduldige wie mich, die längst zur UK-VÖ gegriffen haben und sicher kein zweites mal geld für die serie ausgeben werden.
kaum zu glauben, aber nach schlappen viereinhalb jahren geht es offenbar endlich weiter mit "zurück in die vergangenheit", welche mit staffel 2 von universal der FSK vorgelegt wurde. VÖ soll im oktober 2010 sein.
quelle:
www.cinefacts.de (http://www.cinefacts.de)
auch wenn man sich dort grad die köppe einschlägt, weil gemutmaßt wird, daß die serie ohne o-ton kommt...
gut für die geduldigen. blöd für ungeduldige wie mich, die längst zur UK-VÖ gegriffen haben und sicher kein zweites mal geld für die serie ausgeben werden.
Wurde jetzt auch auf der Fernsehserien auf DVD (http://www.fernseh-serien-auf-dvd.de/V-Oe--September-_-Oktober.htm) Seite angeschrieben.
Glaub ich aber erst, wenn ichs im Geschäft sehe !! Wäre aber der Wahnsinn :D
Im Dezember 2010 soll jetzt endlich in Deutschland die erste Staffel von „Die Muppet Show“ veröffentlicht werden. Disney verspricht eine hochwertige Box mit zahlreichen Extras und eine ungeschnittene Folge mit Schlagerstar Mary Roos.
Die zweite und dritte Staffel sollen bereits Anfang 2011 folgen.
Quelle:
cinefacts (http://www.cinefacts.de/dvd-news/22236-disney-muppet-show-season-1-auf-dvd.html)
Wenn das nicht eine super Nachricht für crizzo und Tarantino ist. :hoch: Ich drück euch die Daumen, dass dieses Mal wirklich die Box erscheint.
Wers glaubt, ich erst wenn ich sie in Händen halte. Die wurde jetzt doch schon zwei Mal für das Weihnachtsgeschäft angekündigt nur um dann doch nicht zu kommen.
quelle:
www.cinefacts.de (http://www.cinefacts.de)
Wurde jetzt auch auf der Fernsehserien auf DVD (http://www.fernseh-serien-auf-dvd.de/V-Oe--September-_-Oktober.htm) Seite angeschrieben.
Glaub ich aber erst, wenn ichs im Geschäft sehe !! Wäre aber der Wahnsinn :D
Ob jetzt mit O-Ton oder nicht ist mir egal, ich will die einfach haben. War auch schon am überlegen, die UK zu kaufen, aber ich finde die Synchro bei dieser Serie sehr gelungen.
Willy Wonka
13.07.2010, 12:20
Wers glaubt, ich erst wenn ich sie in Händen halte. Die wurde jetzt doch schon zwei Mal für das Weihnachtsgeschäft angekündigt nur um dann doch nicht zu kommen.
Alle guten Dinge sind drei. :kaffee:
Komischerweise werden mehrere Stillgelegte Serien aus dem grabe gehoben :
Lois und Clark soill auch im Oktober die 3. Staffel erscheinen.
Bin gespannt was noch aus den Archiven gefischt wird.
Ausgerechnet Alaska wär ja mal was !!
Komischerweise werden mehrere Stillgelegte Serien aus dem garbe gehoben :
Langsam gehen halt die Topseller aus, da müssen sich die Labels dann auf die andere Ware schmeißen oder sie können nichts veröffentlichen. :D
Langsam gehen halt die Topseller aus, da müssen sich die Labels dann auf die andere Ware schmeißen oder sie können nichts veröffentlichen. :D
Und lassen es sich gut zahlen, denn 45.- Euro sind nicht ohne ( Supiman 3 )
Na zumindest kommen sie nicht in Halbstaffeln !!
Irgendwie hab ich ja immer noch Hoffnung auf Farscape in Blau und inkl. 4 Staffel in Deutsch :o
Evil_Gonzo
13.07.2010, 12:42
Na zumindest kommen sie nicht in Halbstaffeln !!
Halbstaffeln sind auch so ziemlich das bescheuerste was es in dieser Richtung gibt. Oder anders ausgedrückt: der beste Beweis das man auf "geniale" Ideen kommen kann um Kohle zu machen.
Halbstaffeln sind auch so ziemlich das bescheuerste was es in dieser Richtung gibt. Oder anders ausgedrückt: der beste Beweis das man auf "geniale" Ideen kommen kann um Kohle zu machen.
Naja, bei topaktuellen Serien wie Lost,.. lass ichs mir einreden, aber bei zb. Kobra übernehmen sie, Rockfort,Andromeda.... ist es wirklich nur Marketing und Geldmacherei.
Naja, bei topaktuellen Serien wie Lost,.. lass ichs mir einreden, aber bei zb. Kobra übernehmen sie, Rockfort,Andromeda.... ist es wirklich nur Marketing und Geldmacherei.
Ich bin mir sicher, dass durch den auf den ersten Blick günstigen Preis der Halbstaffeln mehr Kunden zugreifen, als sie es bei einer Komplettstaffel tun würden. Halbstaffel € 20,-, Komplettstaffel € 30,-, das ist ein Zehner auf einmal mehr, wenn du die Halbstaffel dann noch um € 19,99 anschreibst .......
So ist die Marktlogik nunmal und die Kunden bestätigen das jeden Tag aufs Neue.
Ich bin mir sicher, dass durch den auf den ersten Blick günstigen Preis der Halbstaffeln mehr Kunden zugreifen, als sie es bei einer Komplettstaffel tun würden. Halbstaffel € 20,-, Komplettstaffel € 30,-, das ist ein Zehner auf einmal mehr, wenn du die Halbstaffel dann noch um € 19,99 anschreibst .......
So ist die Marktlogik nunmal und die Kunden bestätigen das jeden Tag aufs Neue.
Wie recht du hast !!
damit arbeiten wir im Verkauf/bei Anboten auch :
10000 ist zuviel, da ist 9999,99 schon viel besser, hauptsache kein 1000er sprung !! :autsch:
Wie recht du hast !!
damit arbeiten wir im Verkauf/bei Anboten auch :
10000 ist zuviel, da ist 9999,99 schon viel besser, hauptsache kein 1000er sprung !! :autsch:
Jaja, die jiddischen Preise, die gehen mir auch schon Ewigkeiten auf den Senkel. Vor allem, wenn man einen Tisch so kalkuliert, dass er z.B. mit 399 verkauft werden kann und der Händler dann den Aufpreis für die Rollen mit einrechnet beim Ausstellungsmodell und mit 419 anschreibt. Aber vorher meckern, dass der Tisch aber nicht über 400 kosten darf. Hatte letzte Woche erst wieder so einen Fall, da könnte ich :aufsmaul:.
Flash Forward kommt am 14.10.2010 raus
vorbestellbar (http://www.amazon.de/Flash-Forward-Staffel-Joseph-Fiennes/dp/B003ULY6RY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1279109224&sr=8-3)bei Amazon, allerdings derzeit noch zu einem wirklich unverschämten Preis.
hab eigentlich auf eine BD VÖ gehofft, aber egal :(
Flash Forward kommt am 14.10.2010 raus
Wenn die Serie ein vernünftiges Ende (spannend war es, keine Frage!) gehabt und keine neuen Fragen aufgeworfen hätte, wäre ich dran interessiert gewesen. Aber bei dem unbeantworteten Cliffhanger verzichte ich darauf.
Willy Wonka
27.07.2010, 11:19
Kojak - Einsatz in Manhattan Staffel 2 (http://www.amazon.de/Kojak-Einsatz-Manhattan-komplette-Staffel/dp/B003LVGPJU/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1280222365&sr=1-1)
Ab dem 3. September auf DVD.
Komischerweise werden mehrere Stillgelegte Serien aus dem grabe gehoben :
Lois & Clark ? Jetzt braucht die doch auch keiner mehr - nach ein paar Jahren haben sich die Fans (wie ich) sowieso mit der UK-Fassung eingedeckt!!!:autsch::autsch:
Russel Faraday
29.07.2010, 14:39
Lois & Clark ? Jetzt braucht die doch auch keiner mehr - nach ein paar Jahren haben sich die Fans (wie ich) sowieso mit der UK-Fassung eingedeckt!!!:autsch::autsch:
selbiges gilt für "quantum leap" (und demnächst werd ich wohl auch "ausgerechnet alaska" / "northern exposure" mal aus UK vervollständigen). find's trotzdem gut, daß die wartenden fans doch noch bekommen, was sie wollen. nur bekommen die labels halt dann nicht mehr, was sie wollen: mein geld, weil bereits anderweitig ausgegeben.
ma(c)festus
01.08.2010, 15:54
Letzter Teil der Family Guy Star Wars Reihe ab 21.12.2010 in der USA erhältlich
http://z2-ec2.images-amazon.com/images/P/B003X4KHQM.01._SX315_SCLZZZZZZZ_V188562653_.jpg
Klick (http://www.amazon.com/gp/product/B003X4KHQM/ref=s9_simh_bw_p74_i1?pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=065M9GZ414JC4QB0T66X&pf_rd_t=101&pf_rd_p=105491122&pf_rd_i=130)
ma(c)festus
01.08.2010, 16:02
Over There - Kommando Irak
ab den 27.08.2010 auf DVD erhältlich
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31fN4KTXPaL._SL500_AA300_.jpg
KLick (http://www.amazon.de/Over-There-Season-Joshua-Henderson/dp/B003N0SYRK/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1280671325&sr=1-1)
Harpers Island hat endlich einen VÖ Termin
21.10.2010
ist bereits bei Amazon bestellbar (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003XDPD8A/feseaudv-21)
Die grosse Vorfreude überwiegt fast die Trauer, wieso auch nicht gleich als BD ?? :confused:
Die grosse Vorfreude überwiegt fast die Trauer, wieso auch nicht gleich als BD ??
Egal, hauptsache bestellbar...:D
mr.bauer
11.08.2010, 19:20
21.10.2010
ist bereits bei Amazon bestellbar (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003XDPD8A/feseaudv-21)
Die grosse Vorfreude überwiegt fast die Trauer, wieso auch nicht gleich als BD ?? :confused:
Ist das die die so ähnlich wie Twin Peaks sein soll? Hab da was in ner TV-Zeitschrift gelesen.
Ist das die die so ähnlich wie Twin Peaks sein soll?
Kann es sein daß Du die Serie Haven von Stephen King meinst? :confused:
mr.bauer
11.08.2010, 23:08
habe nochmal nachgeschaut, das ist die Serie die ich meinte:
Durham County
http://www.amazon.de/Durham-County-Rausch-komplette-Staffel/dp/B003LQTL0A
Freiwillige vor? :D
Durham County
Merk dir da mal lieber Rabbit Fall vor ,- läuft auf RTL Crime :)
Durham County
Von mir bereits bestellt und lt. Amatzon schon unterwegs, bin sehr gespannt drauf ;)
Gibts denn überhaupt in anderen Ländern ne BD? Ich hoffe bald zu erfahren obs geschnitten ist.
mr.bauer
12.08.2010, 15:38
Von mir bereits bestellt und lt. Amatzon schon unterwegs, bin sehr gespannt drauf ;)
Wie jetzt? Hattest die auch schon vorgemerkt? Oder bist durch mich jetzt drauf gestoßen? :huh:
Wie jetzt? Hattest die auch schon vorgemerkt? Oder bist durch mich jetzt drauf gestoßen? :huh:
Nö, hab in 3 Zeitschriften die Topwertungen gesehen und da wurde ich neugierig. :)
Wie hast du sie "entdeckt" ?
mr.bauer
12.08.2010, 15:49
Meine Eltern haben die TV Digital heißt die glaub ich, da war er drin. Spätestens bei Twin Peaks Ähnlichkeit klingelten bei mir die Alarmglocken. :ugly:
Meine Eltern haben die TV Digital heißt die glaub ich, da war er drin. Spätestens bei Twin Peaks Ähnlichkeit klingelten bei mir die Alarmglocken. :ugly:
Dito ;)
Glaub das der Pilot auch im DVd magazin oder der Widescreen war.
Egal, hoffe kommt morgen noch, dann am Wochenende gesichtet.
Kann es sein daß Du die Serie Haven von Stephen King meinst?
:eek:
Was ist das denn für eine Serie? Die kenne ich nicht und finde auch nichts bei amazon?:confused:
:eek:
Was ist das denn für eine Serie? Die kenne ich nicht und finde auch nichts bei amazon?:confused:
http://www.serienjunkies.de/haven/
http://www.serienjunkies.de/haven/
Danke!:hoch:
Wird zwar erst gedreht, aber ist quasie schon gekauft.;)
Eine neue Buffy-Komplettbox erscheint im Oktober:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=12606
Die hab ich mir aber vor kurzem auch schon selbst zusammengebastelt.
stanleydobson
17.08.2010, 23:21
das gleiche gilt für eine neue prison break komplettbox im herbst
Willy Wonka
18.08.2010, 16:06
Außerdem noch neue Komplettboxen zu:
Futurama (Alle Staffeln und Filme)
Stargate (Alle Staffeln und „Continuum" und „The Ark of Truth")
Firefly
Mich interessiert sehr „Futurama", da ich die Serie schon immer kaufen wollte in einer Komplettbox, aber leider war sie entweder nirgends zu finden oder mir einfach zu teuer. Leider finde ich das Design der neuen Staffel nicht so toll (Benders Kopf).
Mehr Informationen (http://www.cinefacts.de/dvd-news/22659-20th-fox-tv-serien-auf-dvd-im-oktober-2010.html).
stanleydobson
18.08.2010, 16:14
king of queens bekommt auch mal wieder ne neue komplettbox ;)
Durham County
Soeben Freiwillig geworden :D Danke für den Link (zumindest wenn die Serie so gut ist, wie sie sich anhört :D )
Evil_Gonzo
18.08.2010, 19:57
king of queens bekommt auch mal wieder ne neue komplettbox ;)
haste nen Link dazu ?
mr.bauer
18.08.2010, 21:46
Soeben Freiwillig geworden :D Danke für den Link (zumindest wenn die Serie so gut ist, wie sie sich anhört :D )
YES, noch ein Opfer! :rock: Lass uns dann mal wissen wie sie ist.
Willy Wonka
19.08.2010, 17:23
Viele neue Serien von Warner Brothers im Oktober:
Dallas Staffel 13 (8.Oktober)
Alf Staffel 4 (15 Oktober)
Chuck Staffel 2 (15. Oktober)
Superman: Die Abenteuer von Lois und Clark Staffel 3 (22. Oktober)
Vampire Diaries Staffel 1.1 (22. Oktober)
Star Wars - The Clone Wars Staffel 2 (29. Oktober)
Und endlich The West Wing Staffel 1 (22. Oktober)
Mehr Inforamtionen (http://www.cinefacts.de/dvd-news/22695-warner-tv-serien-neuheiten-auf-dvd-im-oktober-2010.html)
Filmfan1972
19.08.2010, 17:38
War mir zwar schon bekannt aber ich freue mich trotzdem....
Jetzt kann Pro7/Kabel 1 mich mal da wo keine Sonne scheint...:D
YES, noch ein Opfer! :rock: Lass uns dann mal wissen wie sie ist.
Hab jetzt die ersten drei Folgen gehen, also die Hälfte, und finde die Story sehr interessant. Noch hat sich mich nicht in den Bann gezogen wie andere Serien, aber dennoch bin ich ziemlich drin. Schade das es nur so wenige Folgen sind. Spontan würde ich sagen, dass eine zweite Staffel her muss :) Mehr gibts wenn wir durch sind.
Edit: Was mich interessieren würde, bei Folge drei wird nach 33 Minuten kurz das Bild dunkel...ist das Absicht?
Wird diese denn - wie auch die erste Staffel - in einem schönen MediaBook veröffentlicht? Deshalb habe ich bisher noch mit dem Kauf der ersten Staffel gewartet, da die Studios ja gerne mal von Staffel zu Staffel die Verpackung ändern. In dem Fall warte ich dann lieber noch ein paar Jahre auf eine Komplett-Box.
Durham County gefällt mir immer besser. Werdens wohl heute zuende schauen. Ich war skeptisch wegen der wenigen Folgen, aber sie schaffens einen doch sehr in den Bann zu ziehen. Interessante Charaktere, auch wenn ich keinen so richtig "mag", die eine ihre Rollen auch gut spielen, dazu eine spannende, leicht "abgedrehte" Geschichte, die aber auch glaubwürdig rübergebracht wird. Zunächst denkt man des Rätels Lösung gleich zu kennen, doch irgendwann sitzt man doch mit einem kleinem Fragezeichen dar. Ich bin gespannt auf die letzte Folge.
Wird diese denn - wie auch die erste Staffel - in einem schönen MediaBook veröffentlicht? Deshalb habe ich bisher noch mit dem Kauf der ersten Staffel gewartet, da die Studios ja gerne mal von Staffel zu Staffel die Verpackung ändern. In dem Fall warte ich dann lieber noch ein paar Jahre auf eine Komplett-Box.
Amazon hat jetzt Bilder eingestellt - demnach zu urteilen würde ich wieder von einem Buch ausgehen:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/518O2hUCLwL._AA300_.jpg (http://www.amazon.de/gp/product/images/B003WO7HCU/ref=dp_otherviews_z_1?ie=UTF8&s=dvd-de&img=1)
Amazon hat jetzt Bilder eingestellt - demnach zu urteilen würde ich wieder von einem Buch ausgehen
Danke, das sieht doch schon mal nicht schlecht aus. Wenn es bei dem Cover bleibt scheint das FSK-Logo weg zu sein, dafür ist aber der blaue BluRay-Balken drauf?
Darkknight666
23.08.2010, 19:10
Also beim ersten ist das Logo drauf und der Balken war nur ein Blatt ddas man wegmachen konnte. Hab die ertste Staffle hier liegen.
Also beim ersten ist das Logo drauf und der Balken war nur ein Blatt ddas man wegmachen konnte.
Genau das habe ich damit gemeint. :)
Wenn die anderen drei Staffeln auch als DigiBook veröffentlicht werden, sieht das im Regal nebeneinander bestimmt besser aus als eine eventuell erscheinende Komplett-Box.
Darkknight666
23.08.2010, 19:20
Ja, leider ist der Preis immer so extrem hoch für die Stafleln, mal gucken, im Oktober kommt auch noch die Alien Box raus.
leider ist der Preis immer so extrem hoch für die Stafleln ...
Bis vor anderthalb Wochen kostete die erste Staffel hier bei Saturn noch 49,99 €, seit Anfang letzter Woche dann nur noch 27,99 €. Zu dem Preis wäre mir die Staffel das wert gewesen, aber ich wollte erst abwarten und sehen in welcher Form die zweite Staffel veröffentlicht wird.
Darkknight666
23.08.2010, 19:23
Ich hab meine für 32.99 bei Amazon gekauft damals zu meinem Geburtstag, habe aber auch lange gewartet damit.
Willy Wonka
23.08.2010, 19:49
haste nen Link dazu ?
Bei jpc (http://www.jpc.de/jpcng/SESSIONID/2ec1c0b570b68febf9a3e9689ad60959/movie/detail/-/art/King-Of-Queens-Season-1-9-Gesamtausgabe-in-K%FChlschrank-Box/hnum/8978876)kann man sie schon vorbestellen.
Evil_Gonzo
23.08.2010, 19:54
Bei jpc (http://www.jpc.de/jpcng/SESSIONID/2ec1c0b570b68febf9a3e9689ad60959/movie/detail/-/art/King-Of-Queens-Season-1-9-Gesamtausgabe-in-K%FChlschrank-Box/hnum/8978876)kann man sie schon vorbestellen.danke Willy. :hoch:
Ich wollte nur wissen wie die Box aussieht. Der Preis von 90 Euro ist auch super.
Ich bin aber stolzer Besitzer der ersten Superbox (http://www.amazon.de/King-Queens-Superbox-Staffel-komplett/dp/B0012CF8TS/ref=sr_1_12?s=dvd&ie=UTF8&qid=1282585971&sr=1-12).
Die Serie ist und bleibt der Oberhammer.
Darkknight666
28.08.2010, 18:52
Kann es sein dsa The Wire jetzt doch endlich in Deutschland veröffentlich wird.
Weil Amazon hat sie schon gelistet
http://www.amazon.de/The-Wire-Staffel-1/dp/B00402F5WC/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1283014272&sr=1-3
Kann es sein dsa The Wire jetzt doch endlich in Deutschland veröffentlich wird.
Jepp, endlich!:hoch:
Darkknight666
28.08.2010, 19:35
Ich wäre endlich froh, jetzt fehlt noch Oz, aber ich gluab da gibts keine deutsche Synchro dafür.
jetzt fehlt noch Oz, aber ich gluab da gibts keine deutsche Synchro dafür.
Zur Not synchronisieren wir das halt kostenlos!:bart:
Ich will OZ auch endlich sehen.
Allerdings fehlen leider auch noch die "Sons of Anachrchy" in unserer Muttersprache.
Darkknight666
29.08.2010, 06:11
Aber nur am Preis muss sich was tun, das ist mir zu teuer für die Serie.
Ist es eigentlich hier irgendwo bekannt gegeben worden?
Die Finale Staffel von 24 erscheint nun auch auf DVD in der FSK 18 Fassung!!!!! (habe ich gerade auf der Amazon-Page gesehen) :rock::rock::rock::rock::rock::rock:
...da hat Fox wohl ganz kalte Füße bekommen...;)
mr.bauer
17.09.2010, 16:55
Ist es eigentlich hier irgendwo bekannt gegeben worden?
Die Finale Staffel von 24 erscheint nun auch auf DVD in der FSK 18 Fassung!!!!! (habe ich gerade auf der Amazon-Page gesehen) :rock::rock::rock::rock::rock::rock:
...da hat Fox wohl ganz kalte Füße bekommen...;)
Freut mich für euch! :kiss: :rock: Genießen wir alle ein hoffentlich ultrageiles faszinierendes Finale. :bet::bier::sabber::prost:
deadlyfriend
18.09.2010, 01:17
Dann hier auch noch mal: Staffel 7 von Two and a half men wird von Warner wohl in zwei Teile gepackt, um doppelt zu kassieren. Am 10. Dezember (http://www.amazon.de/Two-Half-Men-Charlie-Staffel/dp/B00432CBIK/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=dvd&qid=1284763969&sr=8-8) ist es wohl soweit.
Willy Wonka
18.09.2010, 09:36
Absolut frech. Die anderen sechs Staffeln laufen dermaßen erfolgreich und werden gekauft wie nix und dann wollen sie noch mehr Geld machen durch eine Staffelteilung. :motz:
Russel Faraday
21.09.2010, 17:59
Absolut frech. Die anderen sechs Staffeln laufen dermaßen erfolgreich und werden gekauft wie nix und dann wollen sie noch mehr Geld machen durch eine Staffelteilung. :motz:
bei cinefacts hat jemand Warner angeschrieben, was der scheiß soll und zur antwort bekommen (grob zusammengefaßt): die serie wird aufgeteilt, damit man zeitnah veröffentlichen kann. dies ist aber erst möglich, wenn die show im TV gezeigt wurde. folgt man der Warner-logik, würde das bedeuten, daß, sobald die show im TV durch ist und die 7.2 kommt, früher oder später die staffel in einer kompletten box veröffentlicht wird.
bis Warner dies aber tut, halte ich die antwort und die ganze aktion für eine totale verarsche, die mal wieder zeigt, was das label von seiner kundschaft hält. :runter:
Darauf hab ich gewartet :
Mit Schirm,Charme und Melone Gesamtedition (http://www.amazon.de/Mit-Schirm-Charme-Melone-Gesamtedition/dp/B003LOH3CK/ref=br_nf_7_5?pf_rd_p=206595287&pf_rd_s=center-9&pf_rd_t=101&pf_rd_i=284266&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0WK26ERCKJ6MKT3P9A0Q)
für 90.- kann man da absolut nix falschmachen, mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst ist somit bestellt !
Einziger Wehrmutstropfen - Warum nicht auch auf BD ??
Russel Faraday
30.09.2010, 05:56
Darauf hab ich gewartet :
Mit Schirm,Charme und Melone Gesamtedition (http://www.amazon.de/Mit-Schirm-Charme-Melone-Gesamtedition/dp/B003LOH3CK/ref=br_nf_7_5?pf_rd_p=206595287&pf_rd_s=center-9&pf_rd_t=101&pf_rd_i=284266&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0WK26ERCKJ6MKT3P9A0Q)
für 90.- kann man da absolut nix falschmachen, mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst ist somit bestellt !
Einziger Wehrmutstropfen - Warum nicht auch auf BD ??
wobei man erwähnen sollte, daß edition 1 nunmehr mit besseren mastern arbeitet, die zudem noch uncut sind, was bei der einzel-VÖ nicht der fall war. wenn du mich fragst, eine ziemliche frechheit den erstkäufern gegenüber.:runter:
24 Komplettbox (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0043CULU0/wunschliste)
26.11.2010
derzeit 192.- ( für 54 DVDs )
24 Komplettbox (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0043CULU0/wunschliste)
Gibt es auch schon Bilder davon wie die einzelnen Staffelboxen aussehen? Sind das nur die bisher erhältlichen plus die achte? Oder wurden die neu und einheitlich gestaltet?
Gibt es auch schon Bilder davon wie die einzelnen Staffelboxen aussehen? Sind das nur die bisher erhältlichen plus die achte? Oder wurden die neu und einheitlich gestaltet?
Noch nirgendwo welche gesehen im Netz :(
Johannesbk
10.10.2010, 01:42
24 wird wieder ein Pflichtkauf und ist schon mal vorbestellt!
Wurde das schon gepostet?
http://www.amazon.de/Die-Muppet-Show-Staffel-Special/dp/B003YNHQVQ/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1286667337&sr=1-1
ich bin auf jeden Fall schon ganz manamana dub du bi dudu:)
stanleydobson
16.10.2010, 10:37
von spiderman erscheint auf dvd das New Spider-Man Comic Annual Limited Edition Set, alle 5 staffeln, aktuell bei amazon.de für 90 euro
in england sind die vorbestellbaren etwas günstiger,das set müsste dann aber identisch sein
von spiderman erscheint auf dvd das New Spider-Man Comic Annual Limited Edition Set, alle 5 staffeln, aktuell bei amazon.de für 90 euro
in england sind die vorbestellbaren etwas günstiger,das set müsste dann aber identisch sein
Das ist die aus den 90ern, oder? Die habe ich erst vor kurzem in den Ganzstaffelboxen um nicht mehr Geld gekauft.
Pretender
01.11.2010, 18:55
War nicht mal die Rede von einer LOST Komplettbox?? Ich finde irgendwie gar nix mehr darüber, meine aber irgendwo mal was aufgeschnappt zu haben...:(
War nicht mal die Rede von einer LOST Komplettbox?? Ich finde irgendwie gar nix mehr darüber, meine aber irgendwo mal was aufgeschnappt zu haben...:(
Schätze mal wird zu uns irgendwann mal 2011 kommen, nachdem die 6. VÖ hatte.
Die US und UK gibt es ja schon länger
Bei Amazon hab ich nur das gefunden
http://www.amazon.de/Lost-Die-komplette-Serie/dp/B004BJK7Q8/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1289846450&sr=8-4
Pretender
16.11.2010, 21:11
Bei Amazon hab ich nur das gefunden
http://www.amazon.de/Lost-Die-komplette-Serie/dp/B004BJK7Q8/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1289846450&sr=8-4
Ahh, ist ja immerhin schon etwas, jetzt muss die Box nur noch als BD erscheinen und sie gehört mir.
deadlyfriend
21.01.2011, 18:12
Die dreibeinigen Herrscher
Die Komplettbox mit den beiden ersten Staffeln auf DVD und der dritten als Hörbuch erscheint am 4. März
stanleydobson
29.01.2011, 21:53
14.3
Eine fröhliche Familie - Die komplette Serie [4 DVDs] (http://www.amazon.de/Eine-fr%C3%B6hliche-Familie-komplette-Serie/dp/B004L9IGG6/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=ITY05UXVIKIDO&colid=1UY4VLBD2I5WA) 45,99 (vorabpreis)
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=13988
3. Staffel Dexter im April auf DVD
mr.bauer
31.01.2011, 01:38
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=13988
3. Staffel Dexter im April auf DVD
Könnte man doch eigentlich auch im Dexter Thread posten.... ;)
Nichts desto trotz geile Nachricht!!! Hatte gerade heute noch bei Amazon geguckt ob die nächste schon angekündigt ist.
Nichts desto trotz geile Nachricht!!! Hatte gerade heute noch bei Amazon geguckt ob die nächste schon angekündigt ist.
Da schauen einige doch nicht wegen Spoilerangst rein, deshalb schreib ichs jetzt immer hier hin ;)
Willy Wonka
02.02.2011, 22:52
Da schauen einige doch nicht wegen Spoilerangst rein, deshalb schreib ichs jetzt immer hier hin ;)
Jop, find ich auch besser, denn wegen Spoilerangst gucke ich eigentlich in keinen Serien-Thema.
mr.bauer
02.02.2011, 22:57
Stellt ihr euch dran, so ein Aufstand würd ich nie wegen Spoiler machen.
:nice:
Stellt ihr euch dran, so ein Aufstand würd ich nie wegen Spoiler machen.
:lol:..der war gut!:hoch:
was für ne nächste? Dexter stirbt doch in der dritten Staffel :confused:
mr.bauer
27.02.2011, 20:55
was für ne nächste? Dexter stirbt doch in der dritten Staffel :confused:
Klar deswegen gibs auch mehr als 3 Staffeln. :p
Klar deswegen gibs auch mehr als 3 Staffeln. :p
höi, keiner mag Klugscheißer :bart:
:kiss:
dabei war mein Plan so perfekt :)
Keine Ahnung obs die schon hier mal gab, diese Info :
Hör mal wer da Hämmert 20 Jahre Jubiläumsbox (http://www.amazon.de/h%C3%A4mmert-Jubil%C3%A4umsbox-Staffeln-exklusiv-Amazon/dp/B004S9CY9Y/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I1P4U6MP2I5BFC&colid=1MWYFL2S3QWOF)
Lang gewartet, hier ist sie
Star Trek Komplettbox Season 1-3 auf BD (http://www.amazon.de/Star-Trek-komplette-exklusiv-Amazon/dp/B004T0HZBO/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I18PL5N1VQ3E6U&colid=1MWYFL2S3QWOF)
bei unter 100.- gehört sie mir ! ;)
Viper Staffel 1 ab 05.05.2011 auf DVD (http://www.amazon.de/dp/B004PF5SDU?tag=feseaudv-21&link_code=as3&creativeASIN=B004PF5SDU&creative=9386&camp=2514)
Highlight :
Dark Skies auf DVD (http://www.amazon.de/Dark-Skies-komplette-Serie-DVDs/dp/B004MRIR02/ref=wl_mb_hu_m_2_dp) ab 12.04.2011
Lang gewartet, hier ist sie
Star Trek Komplettbox Season 1-3 auf BD (http://www.amazon.de/Star-Trek-komplette-exklusiv-Amazon/dp/B004T0HZBO/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I18PL5N1VQ3E6U&colid=1MWYFL2S3QWOF)
War ja nur eine Frage der Zeit, bis die auch bei uns kommt.
Eine solche Box würde mich bei DS9, Voyager und Enterprise reizen. Die Original-Serie interessiert mich nicht mehr so, auch wenn ich die überarbeiteten Special Effects und das bessere Bild schon mal gern sehen würde.
Russel Faraday
12.04.2011, 05:41
Eine solche Box würde mich bei DS9, Voyager und Enterprise reizen. Die Original-Serie interessiert mich nicht mehr so, auch wenn ich die überarbeiteten Special Effects und das bessere Bild schon mal gern sehen würde.
wenn du zdf_neo empfangen kannst, einfach wochentags ab 18:15 einschalten. da läuft die serie in der fassung mit den neuen effekten. sogar "nur" im TV ist das bild der hammer.
True Blood Staffel 3 ab 22.7. auf DVD:
http://www.amazon.de/True-Blood-Staffel-DVDs/dp/B004VCGNJK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1302774387&sr=8-2
Gibt es dann auch auf Blu Ray, allerdings zu einem unerhörten Preis:
http://www.amazon.de/True-Blood-Staffel-3-Blu-ray/dp/B004VCGNNQ/ref=sr_1_5?s=dvd&ie=UTF8&qid=1302774663&sr=1-5
True Blood Staffel 3 ab 22.7. auf DVD:
http://www.amazon.de/True-Blood-Staffel-DVDs/dp/B004VCGNJK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1302774387&sr=8-2
Gibt es dann auch auf Blu Ray, allerdings zu einem unerhörten Preis:
http://www.amazon.de/True-Blood-Staffel-3-Blu-ray/dp/B004VCGNNQ/ref=sr_1_5?s=dvd&ie=UTF8&qid=1302774663&sr=1-5
DVD ist gekauft, hoffe das Cover bleibt, schaut nämlich geil aus
Reizt mich ja auch irgendwie!
Naja, mal schauen, bei welchem Preis ich schwach werde!:)
Smallville komplette Serie ab Herbst ( zumindest in USA ) (http://www.serienjunkies.de/news/dvd-news-smallville-komplette-serie-31986.html)
lt. DVD Magazin :
jeweils DVD & BD Komplettboxen
09.06.2011 - Star Trek
07.07.2001 - Star Trek - TNG
04.08.2011 - Star Trek - DS9
06.10.2011 - Star Trek - Enterprise
wenn das wirklich stimmt :eek::rock::rock:
denn bis jetzt ist nur TNG DVD Komplettbox bei Amazon (http://www.amazon.de/Star-Trek-Generation-komplette-Amazon/dp/B00504DQXO/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1306413315&sr=8-14) gelistet
The rejected
26.05.2011, 16:43
lt. DVD Magazin :
09.06.2011 - Star Trek
denn bis jetzt ist nur TNG DVD Komplettbox bei Amazon (http://www.amazon.de/Star-Trek-Generation-komplette-Amazon/dp/B00504DQXO/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1306413315&sr=8-14) gelistet
Hmm, da würde mich die TNG und die DS9 Box reizen...
Da ich die alle auf DVD habe reizt mich da jetzt (ausser der überarbeiteten TOS) gar nichts. Vor allem, da TNG, DS9 und VOY im typischen TV-Format bearbeitet wurden und von daher kein Quellmaterial für HD zur Verfügung steht. Da müssten die alles neu abtasten, was ja zumindest bei TNG angedacht sein soll, um da auch mit neuen Effekten auzuwerten.
Pretender
26.05.2011, 19:43
Wenn der Preis stimmt, dann werde ich mir wohl die Enterprise Box holen, habe davon nur Staffel 1.1 hier stehen...
Turrican
28.05.2011, 01:26
lt. DVD Magazin :
09.06.2011 - Star Trek
und was ist mit Voyager?:(
und was ist mit Voyager?:(
das ist eine gute Frage :confused::confused:
lt. DVD Magazin :
09.06.2011 - Star Trek
129€.... wenn ich daran denke, was ich für diese 7 Boxen ausgegeben habe...
Staffel 1: 88,88€
Staffel 2: 88,88€
Staffel 3: 88,88€
Staffel 4: 88,88€
Staffel 5: 88,88€
Staffel 6: 88,88€
Staffel 7: 99€
=632,28€
Star Trek-Fan zu sein ist ganz schön teuer - und das war nur 1 Serie!!:autsch:
=632,28€
Komplette Erstauflagen ( in den schönen Plastikboxen ) haben mich gekostet : 2673 .- :autsch::autsch:
werde aber event. doch auf BD updaten, wenn der Preis OK ist
PS : hoffe Capt. Archer hat seine TNG Boxen mittlerweile verkaufen können ??
=632,28€
Dazu kommen noch jeweils die DS9, Voyager und Enterprise Boxen.:(
Darum sehen die Boxen aber recht gut aus.
Pretender
09.06.2011, 18:59
Die neue "Star Trek: Enterprise" Box ist aber noch nicht bei Amazon gelistet, oder? Kann die nämlich nirgendwo finden.
tikiwuku
15.06.2011, 14:41
=632,28€
Hui! Das ist heftig! Ich hab für die 20th Anniversary TNG Box aus England (mit deutscher Tonspur) 160€ bezahlt, dafür 150€ für die TOS BluRay´s....
Hier sind die Links
TOS DVD (http://www.amazon.de/Star-Trek-komplette-Serie-DVDs/dp/B004T0HZA0/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1308141826&sr=1-1)
TOS BluRay (http://www.amazon.de/Star-Trek-komplette-Serie-Blu-ray/dp/B004T0HZBO/ref=sr_1_7?s=dvd&ie=UTF8&qid=1308141783&sr=1-7)
TNG (http://www.amazon.de/gp/product/B00504DQXO/ref=s9_simh_gw_p74_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=16FPQFWW7K1QRJQVBJV1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128)
DS9 (http://www.amazon.de/Star-Trek-Space-exklusiv-Amazon/dp/B0051TW88W/ref=pd_bxgy_d_img_b)
und zu Voyager gibts nur ein solches Paket
Voyager (http://www.amazon.de/Sets-Star-Trek-Raumschiff-Voyager/dp/B0035AJRRY/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1308141866&sr=1-1)
und zu Enterprise gibts gar nix....
Dann haben die guten Serien ja ihre Boxen und der Rest ist Ramschware... :D :D :D
Hui! Das ist heftig! Ich hab für die 20th Anniversary TNG Box aus England (mit deutscher Tonspur) 160€ bezahlt, dafür 150€ für die TOS BluRay´s....
Hier sind die Links
TOS DVD (http://www.amazon.de/Star-Trek-komplette-Serie-DVDs/dp/B004T0HZA0/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1308141826&sr=1-1)
TOS BluRay (http://www.amazon.de/Star-Trek-komplette-Serie-Blu-ray/dp/B004T0HZBO/ref=sr_1_7?s=dvd&ie=UTF8&qid=1308141783&sr=1-7)
TNG (http://www.amazon.de/gp/product/B00504DQXO/ref=s9_simh_gw_p74_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=16FPQFWW7K1QRJQVBJV1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128)
DS9 (http://www.amazon.de/Star-Trek-Space-exklusiv-Amazon/dp/B0051TW88W/ref=pd_bxgy_d_img_b)
und zu Voyager gibts nur ein solches Paket
Voyager (http://www.amazon.de/Sets-Star-Trek-Raumschiff-Voyager/dp/B0035AJRRY/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1308141866&sr=1-1)
und zu Enterprise gibts gar nix....
Dann haben die guten Serien ja ihre Boxen und der Rest ist Ramschware... :D :D :D
Bin gespannt ob die wirklich auch wie angekündigt auf BD erscheinen ?? :confused:
tikiwuku
15.06.2011, 15:31
Könnten da nicht die TOS BluRay´s gemeint sein?
Könnten da nicht die TOS BluRay´s gemeint sein?
Dann hat es das DVD magazin aber saublöd geschrieben :(
Dann hat es das DVD magazin aber saublöd geschrieben :(
Stimmt, in deren Meldung stand eigentlich, dass alle Serien auf BD rauskommen, was ich mir aber nicht vorstellen kann. In den USA gibt es die ja auch noch nicht.
Außerdem soll derzeit ja geprüft werden, ob man TNG auch optisch aufbessern kann, wie schon bei TOS geschehen.
tikiwuku
15.06.2011, 16:12
Was die mit ihren Verbesserungen immer haben....
Was die mit ihren Verbesserungen immer haben....
Also bei TOS finde ich die neuen Effekte nicht schlecht und vor allem die ersten 3 Staffeln von TNG könnten davon sicher profitieren.
tikiwuku
15.06.2011, 20:51
Ich finde die neuen Effekte von TOS total mies, da waren ja Voyager und DS9 schon viel besser.
Ich finde die neuen Effekte von TOS total mies, da waren ja Voyager und DS9 schon viel besser.
Es war ja auch nicht der Plan da State of the Art Effekte einzubauen sondern solche, die zum restlichen Stil der Serie passen.
tikiwuku
15.06.2011, 21:28
Dafür sind sie wieder nicht trashig genug! :D
Farscape : Peacekeeper Wars jetzt auf BD (http://www.amazon.de/Farscape-Peacekeeper-Blu-ray-Ben-Browder/dp/B004UIPK8U/ref=reg_hu-rd_add_1_dp)
Willy Wonka
29.06.2011, 09:00
Abenteuer im Wilden Westen erscheint am 2. September 2011.
Bestelllink (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0052AJ1TY/dvdinside)
Lang erwartet von mir ;):rock:
Alarm für Cobra 11 - Einsatz für Team 2 (http://www.amazon.de/dp/B0055IYUV2?tag=feseaudv-21&link_code=as3&creativeASIN=B0055IYUV2&creative=9386&camp=2514) erscheint endlich am 09.09.2011 :hoch:
Count Dooku
18.07.2011, 19:38
Weiß einer von euch, wann die weiteren Staffeln von "Mord ist ihr Hobby" rauskommen?
Weiß einer von euch, wann die weiteren Staffeln von "Mord ist ihr Hobby" rauskommen?
In der VÖ Planung 2011 (http://www.fernseh-serien-auf-dvd.de/) steht nix, dh. event. Eingestellt wegen zu geringer Absatzzahlen ?? :confused:
Na , endlich ! Am 30.09.2011 wird die komplette Serie von Street Hawk veröffentlich und zwar zu einem relativ günstigen Preis , wie ich finde!
Quelle: Wunschliste.de
https://www.amazon.de/Street-Hawk-komplette-Serie-DVDs/dp/B0055VTI20/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1311352363&sr=8-3
mr.bauer
22.07.2011, 19:27
Na , endlich ! Am 30.09.2011 wird die komplette Serie von Street Hawk veröffentlich und zwar zu einem relativ günstigen Preis , wie ich finde!
https://www.amazon.de/Street-Hawk-komplette-Serie-DVDs/dp/B0055VTI20/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1311352363&sr=8-3
WAS??? :huh::eek: Das darf nicht wahr sein! Träum ich??? :confused: Alter wie geil ist das denn?!!:rock:
2 absolute Fernsehkracher kommen still und heimlich auf uns zu
Space Rangers - Fort Hope - komplette Serie (http://www.amazon.de/Space-Rangers-komplette-Serie-Fernsehjuwelen/dp/B004Y294FW/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1311689165&sr=1-3) am 23.09.2011
und haltet euch fest :
Space 2063 Pilot (http://www.amazon.de/Space-2063-Pilotfilm-Morgan-Weisser/dp/B005775MRC/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1311689165&sr=1-2) und komplette Serie (http://www.amazon.de/Space-2063-6-Disc-Set/dp/B005775MQS/ref=pd_bxgy_d_text_b) am 17.10.2011
hab zwar auf ne BD gehofft, aber endlich eine VÖ !! :rock::rock:
2 absolute Fernsehkracher kommen still und heimlich auf uns zu
Space Rangers - Fort Hope - komplette Serie (http://www.amazon.de/Space-Rangers-komplette-Serie-Fernsehjuwelen/dp/B004Y294FW/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1311689165&sr=1-3) am 23.09.2011
und haltet euch fest :
Space 2063 Pilot (http://www.amazon.de/Space-2063-Pilotfilm-Morgan-Weisser/dp/B005775MRC/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1311689165&sr=1-2) und komplette Serie (http://www.amazon.de/Space-2063-6-Disc-Set/dp/B005775MQS/ref=pd_bxgy_d_text_b) am 17.10.2011
Jetzt wird aber schon tief in der Kiste gewühlt für neue VÖ. :ugly:
Turrican
26.07.2011, 16:46
Endlich kommt die DVD davon.:rock:
Hab echt nicht mehr damit gerechnet.
illusion
26.07.2011, 18:13
The Unit Staffel 3+4 erscheinen jetzt auch in deutschland
http://www.amazon.de/Unit-Eine-Frage-Ehre-Season/dp/B005749G68/ref=pd_sim_d_8
crazyachim
29.07.2011, 17:19
The Unit Staffel 3+4 erscheinen jetzt auch in deutschland
http://www.amazon.de/Unit-Eine-Frage-Ehre-Season/dp/B005749G68/ref=pd_sim_d_8
Feine Sache :hoch:
The rejected
01.08.2011, 20:06
Bingo!! :) Wird gekauft.
stanleydobson
01.08.2011, 20:15
aber mit neusyncro !!
LINK (http://www.hans-brakhage.de/belgaraths-turmzimmer/assets/images/verarscht.jpg)
The rejected
03.08.2011, 13:25
aber mit neusyncro !!
LINK (http://www.hans-brakhage.de/belgaraths-turmzimmer/assets/images/verarscht.jpg)
Du weißt ja, was ich jetzt bei Facebook machen würde.
Du mieser, kleiner.... ;)
mr.bauer
03.08.2011, 15:26
Alter ich hatte grad echt nen Schock bekommen!!! :motz: :D Das hätte mir noch gefehlt. :rolleyes:
mr.bauer
09.09.2011, 13:39
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41dVsWd9q7L._SL500_AA300_.jpg
Neue Akte X Komplettbox! Erscheinungstermin: 30. September 2011
Preis: 80,95 €
http://www.amazon.de/Akte-Complete-Box-53-DVDs/dp/B005C7S4NG/ref=br_nf_3_6?pf_rd_p=206595287&pf_rd_s=center-9&pf_rd_t=101&pf_rd_i=284266&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=11ATRE5QRNAY0ZZ8B1V6
ENDLICH !!
Peter Falk musste wohl erst sterben, damit nach 4 (!!) Jahren die nächste Columbo Staffel auf DVD rauskommt
Staffel 9 VÖ am 13.10.2011 (http://www.amazon.de/Columbo-Die-komplette-neunte-Staffel/dp/B005FNSJU0/ref=br_nf_5_3?pf_rd_p=206595287&pf_rd_s=center-9&pf_rd_t=101&pf_rd_i=284266&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1CXFR8758EQ4NFBT5TAJ)
The rejected
12.09.2011, 16:27
http://www.amazon.de/Akte-Complete-Box-53-DVDs/dp/B005C7S4NG/ref=br_nf_3_6?pf_rd_p=206595287&pf_rd_s=center-9&pf_rd_t=101&pf_rd_i=284266&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=11ATRE5QRNAY0ZZ8B1V6
Geht vom Preis her sogar noch. Mal sehen, eventuell schlag ich da zu.
Filmfan1972
12.09.2011, 17:13
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41dVsWd9q7L._SL500_AA300_.jpg
53 DVDs !?
Was haben die dann weggelassen? Die Bonusscheiben? Wenn ich meine zusammen zähle komme ich auf 59 DVDs (61 wenn man die 2 Filme noch dazu zählt)
Aber vom Preis her kann man nicht meckern... Ich habe im April 2001 noch 122 Euro bezahlt...aber nur für Staffel 1 :D:rolleyes::eek::rock:
mr.bauer
12.09.2011, 18:37
Kann mich auch noch daran erinnern wie schweineteuer die Akte X Digis früher waren, das hat sich schon krass verändert. :hoch:
53 DVDs !?
Was haben die dann weggelassen? Die Bonusscheiben? Wenn ich meine zusammen zähle komme ich auf 59 DVDs (61 wenn man die 2 Filme noch dazu zählt)
Aber vom Preis her kann man nicht meckern... Ich habe im April 2001 noch 122 Euro bezahlt...aber nur für Staffel 1 :D:rolleyes::eek::rock:
Glaube zu erinnern, dass immer 6 DVDs mit Folgen drin waren, ausgenommen glaub ich Staffel 5 da warens nur 5 = 53 DVDs ;)
Filmfan1972
15.09.2011, 19:41
Glaube zu erinnern, dass immer 6 DVDs mit Folgen drin waren, ausgenommen glaub ich Staffel 5 da warens nur 5 = 53 DVDs ;)
:DSo spart man auch Platz....Aber ich bleibe bei meinen "alten" Erstauflagen-Digis... Die sind immer noch ein Hingucker im Regal...:hoch:
stanleydobson
06.12.2011, 08:50
Boah farscape staffel 1 uk hat nicht mal engl untertitel !? Ich kotze...
Russel Faraday
06.12.2011, 17:32
Boah farscape staffel 1 uk hat nicht mal engl untertitel !? Ich kotze...
frell, was für ein dren. ;)
soweit ich weiß, gibts die serie nirgendwo mit englischen subs auf DVD (bei den US-BDs bin ich mir nicht sicher)
stanleydobson
06.12.2011, 20:46
frell, was für ein dren. ;)
soweit ich weiß, gibts die serie nirgendwo mit englischen subs auf DVD (bei den US-BDs bin ich mir nicht sicher)
echt? die GANZE serie nicht :uff: wenn die normal reden gehts ja (und das eine vieh hört sich fast an wie der g1 optimus prime^^) aber wenns da schnell zur sache geht versteht man nicht immer alles
Star Trek - TNG bis Ende 2015 auf BD, DS9,Enterprise und Voyager wird in betracht gezogen (http://www.trekzone.de/content/dt/news/2012-02-01-1-tng-2015-komplett-auf-blu-ray-bald-auch-dsn-voy-und-ent.htm?stat_id=2&utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook&utm_campaign=Feed%3A+tzn-dailytrek+%28TrekZone+Network+-+Daily+Trek%29&utm_content=FaceBook):hoch:
Schaut in HD einfach saugeil aus (http://insidetv.ew.com/2012/01/05/star-trek-tng-hd-exclusive-video/)
Die Frage ist nur, was die einzelnen Staffeln kosten werden. Denn irgendwie bin ich nicht bereit da wieder 100 Euro pro Staffel zu investieren. :ugly:
Die Frage ist nur, was die einzelnen Staffeln kosten werden. Denn irgendwie bin ich nicht bereit da wieder 100 Euro pro Staffel zu investieren. :ugly:
Denke wird sich wie die Classic bei ca. 55-60 einpendeln.
Ich warte auf jedenfall auf eine Komplettbox ;)
Denke wird sich wie die Classic bei ca. 55-60 einpendeln.
Ich warte auf jedenfall auf eine Komplettbox ;)
Hast du auch die nötige Geduld bis 2015?
Aber sicher, hab 2 Kinder und noch genug ungesehenes anderes ;)
Blöd wirds, wenn SG-1 auch bis dann mal auf BD kommt :o
Hast Du etwa nicht Emmerichs 2012 gesehen? In drei Jahren werden wir ganz andere Probleme haben als eine mögliche Veröffentlichung dieser Komplett-Box. :D
Hast Du etwa nicht Emmerichs 2012 gesehen? In drei Jahren werden wir ganz andere Probleme haben als eine mögliche Veröffentlichung dieser Komplett-Box. :D
:zzzz: Der Film rummst zwar schön, hat aber mehr Logiklöcher als alle sonstigen Untergangstheorien. Für alle Untergangsfans kann ich übrigens das aktuelle National Geographic Magazin empfehlen, da wird der Maya-Kalender mal erklärt für alle die noch immer nicht wissen, dass der am 22.Dezember 2012 einfach wieder von vorne anfängt, der ist nämlich zyklisch. :bart:
... da wird der Maya-Kalender mal erklärt für alle die noch immer nicht wissen, dass der am 22.Dezember 2012 einfach wieder von vorne anfängt ...
Natürlich ist das Ende der Welt auch gleichzeitig ein Neubeginn ...... :p
Jepp, denn wenn Gott eine tuere schließt oeffnet er eine andere:)
Ja, Ja, und wenn auf der einen Seite der Welt die Erde kilometertief aufreißt und Lava entweicht entsteht auf der anderen ein über 8.000 Meter hohe Flutwelle, anstatt dass das Wasser in die Risse fließt und verdampft. :rolleyes:
Jepp, denn wenn Gott eine tuere schließt oeffnet er eine andere:)
Und dahinter gibt es dann keine Umlaute mehr? :ugly:
Tarantino1980
02.02.2012, 17:20
Star Trek - TNG bis Ende 2015 auf BD, DS9,Enterprise und Voyager wird in betracht gezogen (http://www.trekzone.de/content/dt/news/2012-02-01-1-tng-2015-komplett-auf-blu-ray-bald-auch-dsn-voy-und-ent.htm?stat_id=2&utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook&utm_campaign=Feed%3A+tzn-dailytrek+%28TrekZone+Network+-+Daily+Trek%29&utm_content=FaceBook):hoch:
Schaut in HD einfach saugeil aus (http://insidetv.ew.com/2012/01/05/star-trek-tng-hd-exclusive-video/)
Also TNG ist natürlich schon super aber DS9 wäre für mich persönlich besser da ich die Serie erst einmal komplett gesehen habe u sie mir damals sehr gut gefallen hat. Da wäre ich auf erneute Sichtung heißer da ich bei TNG einfach zuviele Folgen schon mehrmals gesehen habe.
Über ein überarbeitetes DS9 würde ich mich auch freuen. Aber noch lieber wäre mir eine Fortsetzung, denn das Ende ist ja doch sehr offen von DS9.
Tarantino1980
02.02.2012, 18:48
Über ein überarbeitetes DS9 würde ich mich auch freuen. Aber noch lieber wäre mir eine Fortsetzung, denn das Ende ist ja doch sehr offen von DS9.
Naja dafür ist wohl schon sehr viel Zeit ins Land gestrichen. Man könnte vieleicht noch direkt einen TV Film drehen, aber ich befürchte da ist einfach keine Nachfrage für da. Ich würde mich über so etwas sehr freuen, aber ich denke bis auf ein paar Hardcore Trekkies wäre das Interesse daran sehr gering.
Lesen Junge !! immerhin gibt es die 8. Staffel als Buchserie ;)
Lesen Junge !! immerhin gibt es die 8. Staffel als Buchserie ;)
Bei Star Trek sind aber alle Bücher, im Gegensatz zu Star Wars, nicht Kanon.
Bei Star Trek sind aber alle Bücher, im Gegensatz zu Star Wars, nicht Kanon.
Was sind sie nicht ???? :confused::confused:
Im Kanon. Bei Star Wars werden die Bücher und Comics über eine eigene Abteilung bei Lucas überprüft und dann jeweils abgesegnet ob als Erweiterung des Universums gültig oder ob "Alternate Universe".
Bei Star Trek gelten aber alle Bücher und Comics als nicht im Universum, werden also in eventuellen weiteren Kino und TV-Werken ignoriert.
Louis Cyphre
03.02.2012, 08:56
Hab ich mich auch grad gefragt.
Jungs, ihr outet euch gerade als nicht Bibelfest. :nice:
Im Kanon. Bei Star Wars werden die Bücher und Comics über eine eigene Abteilung bei Lucas überprüft und dann jeweils abgesegnet ob als Erweiterung des Universums gültig oder ob "Alternate Universe".
Bei Star Trek gelten aber alle Bücher und Comics als nicht im Universum, werden also in eventuellen weiteren Kino und TV-Werken ignoriert.
Wieso sagts das net gleich !
Finde aber die neuen Cross Cult schon sehr gut, die bauen alle auf die alten Serien auf und auch auf die vorgegangenen Bücher.
Jungs, ihr outet euch gerade als nicht Bibelfest. :nice:
Der war gut :lol::lol:
Der war gut :lol::lol:
Und kommt noch von einem Ausgetretenen. Aber das Wort Kanon kommt ursprünglich von der Röm-Kath. Kirche und bezeichnet die Teile der Bibel, die offiziell anerkannt sind. Es gibt ja noch weitere Evangelien z.B. von Aposteln aber auch dem alten Testament zugehörig, die von der Kirche nicht anerkannt werden als Teil der Bibel, die sind dann ausserhalb des Kanons. Dazu zählt z.B. auch das Judas-Evangelium, denn darin steht ja, dass Judas kein Verräter war, sondern Jesus ihn um den "Verrat" gebeten hat.
Wieso muss man die 5. Staffel von Dr. Who 2teilen ??? :autsch::autsch::motz:und mit einem Monat unterschied veröffentlichen.
Kommt somit die BD auf 60.- :spinner:
und die DVD VÖ ist nur geringfügig billiger !
Wieso muss man die 5. Staffel von Dr. Who 2teilen ??? :autsch::autsch::motz:und mit einem Monat unterschied veröffentlichen.
Kommt somit die BD auf 60.- :spinner:
und die DVD VÖ ist nur geringfügig billiger !
Damit du mehr zahlen musst. :p
Damit du mehr zahlen musst. :p
Nö, weil ichs eh gesehen habe :p
Aber sie wollen an den Verkäufen testen, ob es sich lohnt S3+4 zu synchronisieren.
Bei den Preisen und der VÖ Politik werden es sicher Ladenhüter und Tschüss S3+4 !!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.