PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jörg Berger ist tot !


Taucher
24.06.2010, 14:45
Ich dachte das passt hier besser rein!

Ein echter Schock, wußte nicht das es trotz der damaligen Krebserkrankung so schlimm um ihn steht!
Der ehemalige Bundesliga-Trainer Jörg Berger ist im Alter von 65 Jahren gestorben. Das teilte der Rowohlt-Verlag im Auftrag der Familie am Donnerstag mit. Der gebürtige Sachse ist vor allem als Mann für besonders knifflige Aufgaben bestens in Erinnerung. Viermal hatte Berger einen Bundesligisten (Frankfurt 1989 und 1999, Köln 1992, Schalke 1994) in höchster Not aus der Abstiegszone geführt.

Ulic
24.06.2010, 15:43
Schade - er hatte bis zuletzt doch noch die Hoffnung, daß die Chemo noch bei ihm anschlagen würde - in einem seiner letzten Interviews schob er sich noch selbst die Schuld zu, daß er nie bei einer Darmkrebsvorsorge war - dies hatte sich dann leider gerecht!!
Ein großer, ehrlicher Sportsmann, der immer gesagt hatte was er dachte ist gegangen!!

R.I.P.

Die wilde 13
24.06.2010, 16:00
Sehr schade,das er seinen tapferen Kampf gegen den Krebs nun doch verloren hat.
Schön,das es dich gab,Jörg.Ruhe in Frieden.

kelte
24.06.2010, 20:31
jetzt erst gelesen :(
Ruhe in Frieden!
wie Ulic schon schrieb ,-> ein grosser , ehrlicher Sportsmann :hoch:

Evil_Gonzo
25.06.2010, 00:33
ach du scheiße. Jetzt bin ich richtig geschockt. Seitdem ich mit Fußball zu tun habe "kenne" ich Jörg Berger. Er hat mir immer gut gefallen. Scheiß Nachricht. Ruhe in Frieden.

Kratos666
18.07.2010, 08:41
Das ist ja krass, hab davon absolut nichts mitbekommen.
Es ist wirklich schade, mochte ihn immer sehr.
R.I.P. Jörg :(