PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Kalender

Frankie
29.06.2008, 14:34
Kinomensch und ich werden jetzt den Kalender mit Starterminen und DVD und BluRay VÖs füttern. Es lohnt sich also ab und zu mal einen Blick auf den Kalender zu werfen.
Für Vollständigkeit übernehmen wir keine Haftung, wenn ihr also einen Termin vermisst, dann setzt einfach einen rein. Je mehr mitmachen, desto besser und vollständiger wird er.

Gruß Frank

deadlyfriend
29.06.2008, 14:48
Das ist ja mal eine fantastische Idee. Dann bekomme ich sogar mal mit wann was rauskommt. Vielleicht sogar mit Direktlink zur Ofdb?

Frankie
29.06.2008, 14:52
Das ist ja mal eine fantastische Idee. Dann bekomme ich sogar mal mit wann was rauskommt. Vielleicht sogar mit Direktlink zur Ofdb?

Mal sehen, wie die Zeit es zulässt. Erhöht den Aufwand ja etwas;).

Jetzt wollen wir den erstmal füttern, und unser Kinomensch war schon richtig fleissig!

crizzo
30.06.2008, 18:16
Und falls ihr unter Kontrollzentrum -> Profil bearbeiten -> Privatsphäre auf "Alter und Geburtsdatum anzeigen" klickt, steht nicht nur euer Alter links unter dem Avatar, sondern auch euer Geburtstag im Kalender. Ganz automatisch. Probiert's mal aus! :)

dax
01.07.2008, 20:21
Tolle Sache der Kalender, gefällt mir richtig gut!:hoch:

SAB
01.07.2008, 21:44
Tolle Sache der Kalender, gefällt mir richtig gut!:hoch:

Dickes DITO!:)

Evil_Gonzo
01.07.2008, 22:00
Kinomensch und ich werden jetzt den Kalender mit Starterminen und DVD und BluRay VÖs füttern.
Klasse. Ich finds ne geile Idee und echt super das ihr den Kalender mit Daten füttern werdet.