PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disney goes Blu-ray

ma(c)festus
27.06.2008, 22:49
Laut Disney-Booklet “Demnächst auf Blu-ray Disc”

Nightmare before Christmas
Findet Nemo
Die Geistervilla
Kill Bill Vol.1
Kill Bill Vol. 2
Sin City
Signs
Unbreakable
Dornröschen

In einem Booklet, welches aktuellen Blu-ray Discs von Disney beiliegt, werden Filme wie “Kill Bill”, “Sin City” und “Findet Nemo” aufgelistet, die “damnächst auf Blu-ray Disc” erscheinen sollen. Dies deckt sich zum Teil mit Informationen aus der Vorbesteller-Liste von amazon.de (http://www.amazon.de/blu-ray-DVD/s/ref=sr_nr_p_n_binding_browse-b_1?ie=UTF8&rs=284266&sort=-releasedate&keywords=blu-ray&bbn=284266&rnid=383369011&rh=i%3Aaps%2Ck%3Ablu-ray%2Ci%3Advd%2Cn%3A284266%2Cp%5Fn%5Fbinding%5Fbro wse-bin%3A383370011), laut der z.B. “Nightmare before Christmas” am 25.09. und “Findet Nemo” am 08.09. auf Blu-ray Disc veröffentlicht werden sollen

Kill Bill 1&2 - Sin City werden gekauft wenn sich um dem jp DC bzw Re-Cut sich handelt sonst nicht

stanleydobson
27.06.2008, 23:36
auf den sin city recut kann ih getrost verzichten,der hat mir den ganzen film kaputt gemacht

aber seit wann ist der von disney???

ma(c)festus
28.06.2008, 07:56
auf den sin city recut kann ih getrost verzichten,der hat mir den ganzen film kaputt gemacht

aber seit wann ist der von disney???

die Neulage von Sin City - Collector's Edition
ist der Vertrieb Walt Disney Studios Home Entertainment (http://www.movie.de/) angeben
http://www.dvd-palace.de/dvddatabase/dbsearch.php

ma(c)festus
12.09.2009, 16:26
14 Zeichentrick-Klassiker bis 2015

2009
Schneewittchen und die sieben Zwerge

2010
Die Schöne und das Biest
Fantasia & Fantasia 2000

danach folgen
Der König der Löwen
Bambi
Aschenputtel
Susi und Strolch
Arielle, die Meerjungfrau
Peter Pan
Das Dschungelbuch
101 Dalmatiner

und nochmals
Dornröschen
Pinocchio

M.Harker
12.09.2009, 18:02
14 Zeichentrick-Klassiker bis 2015

2009
Schneewittchen und die sieben Zwerge

2010
Die Schöne und das Biest
Fantasia & Fantasia 2000

danach folgen
Der König der Löwen
Bambi
Aschenputtel

schöne Sache, dann dauert es ja nicht mehr lange und ich habe alle zusammen - so geschätze 3 Jahre noch :)

George Lucas
12.09.2009, 18:12
Warum so aufgeregt? - Auf der Blu-ray sind doch beide Fassungen drauf.
Den Re-Cut hab ich mir auch mal angesehen... und gut wars. Seitdem schaue ich nur noch die Kinofassung. Die gefällt mir einfach besser.

stanleydobson
12.09.2009, 18:26
Warum so aufgeregt? - Auf der Blu-ray sind doch beide Fassungen drauf.
Den Re-Cut hab ich mir auch mal angesehen... und gut wars. Seitdem schaue ich nur noch die Kinofassung. Die gefällt mir einfach besser.

alter schwede,was gehst du auf postings vom JUNI ein :confused:

ich WEIß dass beide versionen drauf sind,ich HABE die scheibe....dennoch kann ich meine meinung sagen und das bedeutet in dem fall dass ich den recut doof finde ;)

Leatherface
09.11.2011, 21:23
hab heute neue Haustiere bekommen. Simba heißt einer davon:D

Die Holzbox-Trilogie wurde geliefert. Und das Teil ist größer als ich dachte. Im inneren sind zwar nur normale Hüllen (natürlich ohne Wendecover), die in Plastik eingebettet sind, aber die Box selbst ist schon was feines. Jetzt bin ich mal gespannt, wie die blauen aussehen. Das letzte Mal, daß ich Teil 1 gesehen habe, ist zig Jahre her. Auf DVD auf nen Röhren-TV. Die anwesende Dame ist zum Schluß mit dem Kommentar "scheiße, ist das schön" heulend aus dem Zimmer gelaufen:D

Johannesbk
13.11.2011, 16:49
Die anwesende Dame ist zum Schluß mit dem Kommentar "scheiße, ist das schön" heulend aus dem Zimmer gelaufen:D

Das heulen find ich ja noch positiv beim Film, dass sie aber von dir wegläuft :nice:

Die Holzbox reizt mich auch - hoffe noch auf meinen Wichtelpartner:D, ansonsten muss die trotzdem bis nächstes Jahr warten, versprochen ist versprochen:bart:

Leatherface
13.11.2011, 16:53
Das heulen find ich ja noch positiv beim Film, dass sie aber von dir wegläuft :nice:

ich war unschuldig, war die damalige Freundin meines Bruders, der auch im Raum anwesend war:D