PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Damages

meix
01.06.2010, 09:32
Hab mir mal die erste Staffel bestellt. Gabs bei Amazon für 13 Euro. Bin schon gespannt. Hab bis jetzt nur Gutes darüber gehört. Glenn Close räumt auch dauernd Preise dafür ab. Schaut das hier jemand? Mit was kann man das vergleichen. Hab irgendwie gar keinen Plan was mich erwartet.

Firefly
01.06.2010, 09:39
Hab mir mal die erste Staffel bestellt. Gabs bei Amazon für 13 Euro. Bin schon gespannt. Hab bis jetzt nur Gutes darüber gehört. Glenn Close räumt auch dauernd Preise dafür ab. Schaut das hier jemand? Mit was kann man das vergleichen. Hab irgendwie gar keinen Plan was mich erwartet.
Es erwartet dich eine sehr starke Serie, bin gespannt wie du sie findest.
Habs mir auch überlegt sie zu holen, nur glaub ich nicht an eine VÖ von der 2. Staffel
Werde mir aber auf sixx (http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=11446&seite=8) die 2. Staffel aufnehmen und ansehen ( läuft ab 25.06 ).
3. Staffel läuft ja bereits in US soweit ich weiss.

Russel Faraday
01.06.2010, 10:01
hab nach 3 episoden gelangweilt und genervt von all diesen unsympathischen kotzbrocken aufgegeben...

KINOMENSCH
01.06.2010, 19:40
hab nach 3 episoden gelangweilt und genervt von all diesen unsympathischen kotzbrocken aufgegeben...

Ich habe zwar durchgehalten, als die Serie auf Kabel 1 lief aber irgendwie war das auch nichts für mich! :runter:

Ich glaube,ich habe "nebenher" immer gebügelt oder telefoniert oder... :D

Carcass77
07.06.2010, 21:11
Mir hat sie auch sehr gut gefallen, wenn es auch mit den ganzen Verschwörungen teilweise etwas übertrieben wurde. Glenn Close spielt dafür einfach nur überragend.
Da fällt mir ein, dass seit einem halben Jahr die 2. Staffel im Regal steht, da muss ich wohl jetzt bald mal ran... ;)

meix
18.01.2011, 19:56
Ich hab gestern mal mit der Serie angefangen. Der Pilot hat mir gut gefallen und ich bin echt gespannt wie's weiter geht.

Lauti
19.01.2011, 19:07
Hab die Serie vor kurzem für 9 soviel mitgenommen. Bin echt sehr begeistert. Hab gleich Staffel 2&3 bestellt. Die Serie lebt einfach von ihrer Spannung. Sympathisch sind die Charaktere sicher nicht so, aber die Serie lebt auch mehr von der Story. Wobei ich Allen und Tom schon mag. Wobei ich mich freue Tom wiederzusehen (war ja Joshua aus Friends). Wenn man die erste Staffel zuende gesehen hat muss man irgendwie an Alias denken...zumindest ging es uns so. Ich verrate jetzt aber mal nicht warum ;-)