Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.
Pretender
27.06.2008, 18:49
2009 ist es endlich soweit, die Stars aus dem ersten Teil sind wieder vereint, Justin Lin (Tokyo Drift) wird wieder Regie führen, ich hätte es zwar besser gefunden, wenn sich Rob Cohen wieder in den Stuhl gesetzt hätte aber man kann ja nicht alles haben!
Ich hoffe jedoch stark, das der Film an den ersten Teil herankommt, aber das wird bestimmt schon, Paul Walker und Vin Disel passen einfach zusammen... und crizzo, Jordana Brewster ist auch wieder mit dabei;)
Hier ein paar erste Szenenfotos...
http://img244.imagevenue.com/loc250/th_84711_furious-walkerx-large_122_250lo.jpg (http://img244.imagevenue.com/img.php?image=84711_furious-walkerx-large_122_250lo.jpg)http://img151.imagevenue.com/loc657/th_84715_furious-smokex-large_122_657lo.jpg (http://img151.imagevenue.com/img.php?image=84715_furious-smokex-large_122_657lo.jpg)http://img240.imagevenue.com/loc163/th_84724_furiousx-large_122_163lo.jpg (http://img240.imagevenue.com/img.php?image=84724_furiousx-large_122_163lo.jpg)
Quelle: usatoday.com (http://www.usatoday.com/life/movies/news/2008-06-23-fast-and-furious_N.htm)
Ist ja eine super Nachricht, das da sowohl Walker als auch Diesel wieder mit dabei sind (Jordana ist da natürlich auch ein netter Nebeneffekt!;))
Dieser Film wird definitiv im Kino angeschaut!:hoch:
mr.bauer
27.06.2008, 22:08
Na also, es geht doch! :hoch: Dann wird auch bald endlich mal Teil 3 vernascht. :D
... auch wenn ich mich nicht der überwiegenden Mehrheit anschließen kann, daß der zweite und dritte Teil schlecht waren, freue ich mich dennoch auf eine Fortsetzung mit dem klassischen Duo.
Das dritte Szenenfoto erinnert mich ein wenig an eine Szene am Ende des ersten Teils. :)
Der wird auf jeden Fall gleich im Kino gesehen. Teil 1 war Hammer, 2 und 3 viel, viel schlechter, wobei icht den zweilten noch ganz ok war, aber Diesel hAT schon gefehlt
Teil 1 war Hammer, 2 und 3 viel, viel schlechter ... aber Diesel hat schon gefehlt
... der war doch im dritten Teil mit von der Partie ... für fünf bis zehn Sekunden. ;)
Na also, es geht doch! :hoch: Dann wird auch bald endlich mal Teil 3 vernascht. :D
Nee, Teil 3 muss ich trotzdem nicht sehen!:)
mr.bauer
28.06.2008, 23:48
... der war doch im dritten Teil mit von der Partie ... für fünf bis zehn Sekunden. ;)
Das mit dem Spoiler-Button haste immer noch nicht gelernt. :confused:
Habe ihn zwar noch nicht gesehen, aber mir hat auch jemand erzählt dass er am Schluss noch ganz kurz einen Überraschungsauftritt hat, daher sollte dies ganz klar nicht ohne Spoiler-Button der Öffentlichkeit unter die Nase gerieben werden!
Carcass77
29.06.2008, 11:33
Das mit dem Spoiler-Button haste immer noch nicht gelernt. :confused:
Naja, auf die Handlung hat das aber Null Einfluss...
mr.bauer
29.06.2008, 12:33
Naja, auf die Handlung hat das aber Null Einfluss...
Das spielt keine Rolle! Oder rechnet man da etwa ganz fest mit einem Auftritt von Vin Diesel???
Carcass77
29.06.2008, 14:01
Ich sehe das anders. Ein Spoiler ist für mich, wenn für die Handlung relevante Details preisgegeben werden, kein Cameo-Auftritt.
Aber egal...
stanleydobson
29.06.2008, 14:04
also ich finds auch blöd.war nämlich überrascht über besagten auftritt
Das mit dem Spoiler-Button haste immer noch nicht gelernt.
... das kannst Du mir nun doch nicht wirklich zum Vorwurf machen! :)
Zum einen halte ich die Spoiler-Funktion nur da für erforderlich, wenn es um die Handlung des Films geht. Allerdings lasse ich mich auch gern eines besseren belehren.
Und zum zweiten, wurde dies bereits in dem anderen Forum erwähnt und zwar ohne Spoiler. Und da die User dieses Forums auch dort angemeldet waren und im DVD-Bereich kräftig mitgewirkt haben, hat es ja schon jeder gewußt.
Mir ist zwar bewußt, daß ich nun - da ich Dir jetzt bereits zweimal unangenehm aufgefallen bin - bei Dir unter erhöhter Aufmerksamkeit stehe, aber was Schauspieler betrifft, so werde ich da wohl auch in Zukunft eher nachlässig mit dem Spoiler-Button umgehen. Sorry! :)
LivingDead
26.08.2008, 20:19
So, und nun die ersten bewegten Bilder... hier der recht fetzige Trailer zur dritten Fortsetzung:
HD 480P (http://largeassets.myspacecdn.com/creative/hd/ff4/ff4_480.mov) - 40 MB
HD 720P (http://largeassets.myspacecdn.com/creative/hd/ff4/ff4_720.mov) - 87 MB
HD 1080P (http://largeassets.myspacecdn.com/creative/hd/ff4/ff4_1080.mov) - 163 MB
Nee, Teil 3 muss ich trotzdem nicht sehen!:)
hatte ich auch mal gedacht und wurde...angenehm überrascht :)
Agent Orange
26.08.2008, 20:41
So, und nun die ersten bewegten Bilder... hier der recht fetzige Trailer zur dritten Fortsetzung:
Ich finde, das sieht recht vielversprechend aus:hoch: Evtl. gehe ich für den mal wieder ins Kino, Teil 2 und 3 hat mir auf DVD gereicht.
KINOMENSCH
26.08.2008, 23:39
Laut UPI startet der Film am 11.06.09 in unseren Kinos.Erster Arbeitstitel:Fast and Furious 4.
Und Michelle Rodriguez spielt auch noch mit.
Schimschi
26.08.2008, 23:57
Na ja, beeindruckt mich noch nicht so richtig. Da ich aber die ersten 3 Teile allesamt gut fand, freue ich mich weiterhin auf Teil 4.
stanleydobson
27.08.2008, 01:13
endlich mal wieder ein film mit jordana brewster :D:D Jord (http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=277)Jordana Brewster (http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=277) joana Brewster (http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=277) Jordana Brewster (http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=277) Jordana Brewster (http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=277)
Darkknight666
27.08.2008, 06:53
Der Trailer sieht schon mal richtig klasse aus freue mich darauf sollte mir mal wieder die vorherigen Teile anschauen oder den dritten Teil überhaupt noch gar nicht gesehen.
Tarantino1980
27.08.2008, 23:49
Laut UPI startet der Film am 11.06.09 in unseren Kinos.Erster Arbeitstitel:Fast and Furious 4.
Und Michelle Rodriguez spielt auch noch mit.
Na das hört sich ja alles mal wieder etwas besser an! Der erste war ja tatsächlich sehenswert. Teil 2 war auch noch ok aber Teil 3 war aus meiner Sicht an ein viel jüngeres Publikum gerichtet, kam mir eher so vor wie ein Teeniefilm :D. Natürlich gab es auch in Teil 3 schöne Autos zu sehen, aber besonders Teil 1 fand ich dann schon eher interessant. Sowas ist natürlich sehr individuell. Schade natürlich das sie wohl Rob Cohen nicht für das Projekt gewinnen konnten, aber wenn Teil 4 wieder mehr so in die Fahrspur von Teil 1 einschlägt könnte er interessant werden.
Evil_Gonzo
28.08.2008, 00:07
Ich finde die Filme jetzt nicht so toll. Teil 1 war noch in Ordnung, da es etwas neues war was man sich anschauen konnte.
Teil 2 und 3 finde ich doch recht schlecht, das liegt aber auch daran, das mich das Thema an sich wenig interessiert.
Natürlich werde ich mir auch den 4. Teil anschauen, aber die Vorfreude auf den Film ist bei mir nicht gerade vorhanden.
King-of-Leon
28.08.2008, 00:22
Natürlich werde ich mir auch den 4. Teil anschauen, aber die Vorfreude auf den Film ist bei mir nicht gerade vorhanden.
dito. Konnte mit der Serie nie besonders viel anfangen. Kurzweilig und unterhaltsam sind die Filme zwar schon, aber solche Filme gibts ja genug. :)
Pretender
28.08.2008, 20:15
Oh wie freue ich mich auf diesen Film, hoffentlich wird es noch viele weiter F&F Filme geben, sie waren alle gut, bis auf den zweiten, aber der war auch noch passabel. Aber ich denke mal mit Diesel & Walker kann nichts schiefgehen
das mit Michelle Rodriguez find ich auch klasse :-)
die hat so ne rotzige Art in ihren Filmen
das mit Michelle Rodriguez find ich auch klasse :-)
die hat so ne rotzige Art in ihren Filmen
Genau der Grund warum ich mir Teil 4 angucken werde.:hoch:
Den dritten habe ich aber nach dem schlechten 2. Teil schon ignoriert.
Evil_Gonzo
28.08.2008, 23:10
Jepp, Michelle Rodriguez ist der einzige Grund warum ich mir den Film wohl reinziehen werde. Die in den Filmen gezeigten Autos besitze ich eh alle selber....:respekt:
Den dritten habe ich aber nach dem schlechten 2. Teil schon ignoriert.
wenn du mal langeweile hast, versuch den mal. der zweite teil ist wirklich shit. aber der dritte war wirklich gut.
@gonzo
wenn du heut morgen in deine garage guckst...die autos sind nun bei mir :) *hehe
stanleydobson
30.08.2008, 10:58
also ich fand alle 3 teile bisher gut,jeder teil auf seine eigene art und weise
Das ist doch mal richtig schön wenn Vin Diesel und Paul Walker wieder zusammen arbeiten, da die beiden doch gut zusammen passten. Der Trailer sieht aufjedenfall viel versprechend aus. In der DVD Special stand drin: Das Vin Diesel eher wohl einen Kurzfilm drehen würde der eine bindglied zwischen 2 und 3 sein sollte.
Ich freue mich auf den Film jetzt schon.:rock:
Chisum
modchris
12.11.2008, 15:19
Oh ja, ich freue mich auch schon sehr auf Teil 4. Der Trailer sieht sehr gut aus. Mach wirklich Laune. Fand eigentlich alle 3 Teile gut, aber den ersten noch am besten. Begrüße es daher sehr dass das Quartett wieder komplett ist. Hat Jordana eigentlich in der Zwischenzeit in anderen Filmen mitgespielt?
Ich hab mir neulich den dritten Teil nochmal angeguckt in O-Ton, in erster Linie aber nur wegen den Driftszenen und dem 350Z. Das könnte in absehbarer Zukunft mein nächstes Auto werden und auf mydays.de bzw. am Nürburgring werden Driftkurse angeboten :rock:
Pretender
25.01.2009, 11:53
Neuer Trailer verfügbar!! Man bin ich heiß auf den Film hoffentlich wirds ne richtige Granate so wie der erste Teil! Bin da aber guter Hoffnung eigentlich kann mit der alten Besetzung ja nichts schief gehen.
Trailer (http://www.apple.com/trailers/universal/fastandfurious/hd/)
stanleydobson
25.01.2009, 12:19
der trailer ist schonmal besser obwohl das nach nem diversen genremix-ich-klau-mal-aus-allem-was film aussieht
Pretender
25.01.2009, 12:22
der trailer ist schonmal besser obwohl das nach nem diversen genremix-ich-klau-mal-aus-allem-was film aussiehtSolange die richtigen Sachen geklaut werden, solle es mir egal sein!
Tarantino1980
25.01.2009, 13:03
Ja der neue Trailer sieht ech vielversprechend aus, aber mich hatte der erste Trailer schon überzeugt. Alleine das wieder die vier Hauptcharaktere aus Teil 1 vereint sind lässt so einiges hoffen! Ich fand zwar auch die anderen beiden Teile gut, aber ich denke mal im großen und ganzen sehen wir hier eigentlich erst Teil 2 *lächel* weil die anderen beiden ja doch mehr oder weniger eigenständig zu sehen sind, finde ich jedenfalls. Auf jeden Fall ein Pflichtfilm dieses Jahr!
... aber ich denke mal im großen und ganzen sehen wir hier eigentlich erst Teil 2 *lächel* weil die anderen beiden ja doch mehr oder weniger eigenständig zu sehen sind ...
Wobei 2 Fast 2 Furious ja direkt an den ersten Teil anknüpft und mit den ersten Szenen auch den Bezug dazu herstellt. Aber ich stimme Dir zu: dieser Film mit der Original-Bestzung wird ein Pflicht- und Blindkauf. :)
ich freu mich immer noch auf den vierten Teil, bis auf den zweten fand ich die Reihe bis jetzt richtig gelungen. dabei bin ich absolit kein autofreak,- aber die story um freundschaft wie im ersten teil, hatte mir sehr gut gefallen :) und dazu noch die optik ;)
mr.bauer
25.01.2009, 21:07
Man sieht den Trailer sehr oft wenn man im Media Markt & Co. unterwegs ist und sich die neuen Plasmas und LCDs anschaut. Sieht echt stark aus. Wird nun echt mal Zeit dass ich Teil 3 nachhole.
Pretender
26.01.2009, 19:44
Wird nun echt mal Zeit dass ich Teil 3 nachhole.Mach das, dachte anfangs auch immer der würde mir nicht gefallen, doch hab mich ziemlich getäuscht! Ich finde ihn sogar besser als den zweiten Teil.
Ich finde ihn sogar besser als den zweiten Teil.
Ich auch!
Den 2. fand ich ziemlich daneben und hatte überhaupt keinen Bock mehr auf den dritten.
Den habe ich dann per Zufall im TV geguckt, war sehr positiv überrascht und mir auch gleich die DVD (Box) bestellt, was ja normalerweise nicht so meine Art ist...:ugly:
stanleydobson
26.01.2009, 22:01
ich fand bis jetzt jeden teil auf seine eigene art und weise gut und unterhaltsam :hoch:
mr.bauer
27.01.2009, 10:52
Mach das, dachte anfangs auch immer der würde mir nicht gefallen, doch hab mich ziemlich getäuscht! Ich finde ihn sogar besser als den zweiten Teil.
Ist auch nicht schwer besser zu sein als dieser lieblose und oberflächliche 2. Teil. ;)
KINOMENSCH
04.02.2009, 14:00
Verleiher UPI hat soeben eine meiner Meinung nach völlig bescheuerte Titeländerung bekannt gegeben.
Der Film heisst nun "Fast&Furious - Neues Modell.Originalteile"
Der Spruch kommt auch schon im Trailer vor.Da ist er noch witzig.Aber für einen Titel und auf einem Plakat? Ich weiss nicht.. :runter: :ugly:
Pretender
04.02.2009, 19:36
Die deutschen mal wieder:rolleyes: Kann der Titel nicht mal so bleiben wie im original, hat mich schon damals bei "Live Free Or Die Hard" geärgert:motz:
Tarantino1980
04.02.2009, 23:25
Die deutschen mal wieder:rolleyes: Kann der Titel nicht mal so bleiben wie im original
Nein ich befürchte nicht. Noch lächerlicher finde ich es wenn der Original Titel komplett verändert wird, aber das in der Englischen Sprache also zwar ein neuer Titel gewählt wird, aber dieser nicht "eingedeutscht" wird sondern einfach ein neuer Englischer Titel erfunden wird. Alles etwas merkwürdig :confused:
Noch lächerlicher finde ich es wenn der Original Titel komplett verändert wird, aber das in der Englischen Sprache also zwar ein neuer Titel gewählt wird, aber dieser nicht "eingedeutscht" wird sondern einfach ein neuer Englischer Titel erfunden wird.
Stimme dir da natürlich völlig zu. Wie zum Beispiel "3000 Miles zo Graceland", der hier zu "Crime is King" mutierte. Aber die wirklich schlimmen Ausbrüche erlebte wir in den 80er-Jahren, als für knackige englische Titel unglaubliche deutsche Satzbildungen die Cover "verzierten". Meine Lieblingsbeispiele:
Dragnet wurde zu Schlappe Bullen beißen nicht
Stripes wurde zu Ich glaub, mich knutscht ein Elch.
Könnte man beliebig fortsetzen.
deadlyfriend
05.02.2009, 00:44
Mein Lieblingstitel für aller Zeiten ist und bleibt:
Die Foltermühle der gefangenen Frauen
der auch
Pestizide - Stadt der Zombies
Pestizide - Grapes of Death
Pesticide
Raisins of Death
Zombis geschändete Frauen
genannt wurde.
Darkknight666
05.02.2009, 06:14
Stimme dir da natürlich völlig zu. Wie zum Beispiel "3000 Miles zo Graceland", der hier zu "Crime is King" mutierte. Aber die wirklich schlimmen Ausbrüche erlebte wir in den 80er-Jahren, als für knackige englische Titel unglaubliche deutsche Satzbildungen die Cover "verzierten". Meine Lieblingsbeispiele:
Dragnet wurde zu Schlappe Bullen beißen nicht
Stripes wurde zu Ich glaub, mich knutscht ein Elch.
Könnte man beliebig fortsetzen.
Wobei der hier Crime ist King ja noch im Untertitel 3000 Meilen nach Graceland heißt wenn ich mich nicht täusche.
Wobei der hier Crime ist King ja noch im Untertitel 3000 Meilen nach Graceland heißt wenn ich mich nicht täusche.
Nur als Alternativtitel so gelistet. Auf dem Cover ist von dem Alternativtitel allerdings nichts ersichtlich.
http://img.ofdb.de/film/6/6588.jpg
Darkknight666
05.02.2009, 12:57
Hm ich dachte ich hätte den mal irgendwo auf einer DVD gelesen, kann mich aber auch völlig getäuscht haben.
Nur als Alternativtitel so gelistet. Auf dem Cover ist von dem Alternativtitel allerdings nichts ersichtlich.
Sicher? Ich kenne eigentlich nur diese DVD und da ist der Untertitel definitiv mit drauf:
http://img.ofdb.de/fassung/54/54389_f.jpg
Darkknight666
05.02.2009, 13:36
Dann habe ich mich doch nicht getäuscht, genau die DVD hat ein Freund von mir mit dem Cover.
The rejected
05.02.2009, 14:56
Nein ich befürchte nicht. Noch lächerlicher finde ich es wenn der Original Titel komplett verändert wird, aber das in der Englischen Sprache also zwar ein neuer Titel gewählt wird, aber dieser nicht "eingedeutscht" wird sondern einfach ein neuer Englischer Titel erfunden wird. Alles etwas merkwürdig :confused:
Bestes Beispiel dafür: Cradle 2 The Grave im Orignal - Born 2 Die in Deutschland....
Willy Wonka
07.02.2009, 19:07
Oder Danny the dog wurde zu Unleashed.
In der 80er Jahren gab es auch bestimme Floskeln, welche immer wieder zum Einsatz kamen.
Ein/e ... kommt selten allein und auch Ein/e ... zum Knutschen. :rolleyes:
Aber der Untertitel von Fast and Furious ist wirklich schlecht.
Dwayne Hicks
07.02.2009, 19:41
um mal beim thema zu bleiben, eigentlich freu(te) ich mich auf den film aber die tanklasterszene is ja mal dermaßen scheiße :eek:
KINOMENSCH
18.03.2009, 05:23
So langsam könnte man mal den Thread Titel ändern.Der Film heisst nunmal jetzt definitiv anders...
Pretender
18.03.2009, 19:48
Ich könnte heulen, wenn ich den Titel des Films lese, wei bekloppt muss man sein um sich sowas einfallen zu lassen:uff:
Tarantino1980
18.03.2009, 21:56
Der Main Cast von Fast & Furious sprich Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez und Jordana Brewster waren die Tage bei TV-Total. Ich fand es sehr unterhaltsam und da war natürlich auch der dt. Filmtitel ein gespräch. Wen es interessiert hier der Link
Interview TV-Total (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=37626)
stanleydobson
19.03.2009, 21:20
haha am geilsten wie die sich über den dt titel babynator lustig machen :ugly:
Pretender
19.03.2009, 21:39
Cooles Interview, Vin Diesel ist einfach cool, schade das es nicht so viele Filme von ihm/mit ihm gibt...
Tarantino1980
20.03.2009, 07:38
haha am geilsten wie die sich über den dt titel babynator lustig machen :ugly:
Ja die Stelle fand ich auch super! Michelle Rodriguez fand das wohl besonders unterhaltsam. Generell kam sie in dem ganzen Interview finde ich sehr symphatisch rüber!
@Pretender Es gibt schon einige Filme von Vin Diesel, nur leider nicht viele gute ;), wobei das auch relativ ist, da man halt mal sehen muss seit wann Vin Diesel erst "bekannt" hier in Deutschland ist, sprich durch den ersten The Fast and the Furious Film und der ist immerhin erst von 2003 und von daher sind es dann doch schon einige mit Ihm die relativ gut sind, finde ich jedenfalls.
Ich könnte heulen, wenn ich den Titel des Films lese, wei bekloppt muss man sein um sich sowas einfallen zu lassen:uff:
Irgendwie muss ich bei dem neuen Titel immer an "90 Minuten Hardcore. Echte Gefühle" aus Bang Boom Bang denken :ugly:.
Pretender
21.03.2009, 17:55
Irgendwie muss ich bei dem neuen Titel immer an "90 Minuten Hardcore. Echte Gefühle" aus Bang Boom Bang denken :ugly:.Kenn ich leider nicht:o hab aber neulich mal irgendwo ein paar Ausschnitte gesehen, ich glaube bei witzig ist witzig auf ProSieben und die fand ich ganz unterhaltsam, vllt. leg ich mir den mal zu.
Turrican
21.03.2009, 22:01
Hört sich für mich nach ein zusammen schnitt der besten Scenen an.
Dachte auch zuerst an eine verarsche bei den Titel aber so wie es aussieht stimmt der Titel was mal wieder typisch Deutsch ist.
Vom Film her ist es einer meiner Top Hits des jahres.
Pretender
22.03.2009, 13:40
Im englischen hat der aber auch den Untertitel.
crizzero
22.03.2009, 14:13
Hui, dürfte das erste Mal sein, dass ich diesen Thread anklicke. Den gibt's seit Juni 2008? Krass... :ugly:
und crizzo, Jordana Brewster ist auch wieder mit dabei;)
Ja, geil! Schleiche schon seit Wochen um den Pappaufsteller in unserem Foyer, wo mir die bildschöne Lady jeden Freitag einen hocherotischen Blick zuwirft. Ich glaube, da geht noch was! :D
Ich freue mich vor allem auf Paul Walker, den ich einfach gerne sehe und auch für einen sehr coolen Schauspieler halte. Hoffentlich kommt bald wieder mehr von ihm.
stanleydobson
22.03.2009, 14:26
geht mir genauso,ich mag die beiden ruhigen von den 4 auch lieber :ugly:
Pretender
22.03.2009, 21:36
Ich freue mich vor allem auf Paul Walker, den ich einfach gerne sehe und auch für einen sehr coolen Schauspieler halte. Hoffentlich kommt bald wieder mehr von ihm.
Stimmt, ich sehen Paul auch gerne, hat mir bisher in jedem Film sehr gut gefallen, doch leider fehlen ihm die richtigen Kracher.
Tarantino1980
22.03.2009, 22:40
Stimmt, ich sehen Paul auch gerne, hat mir bisher in jedem Film sehr gut gefallen, doch leider fehlen ihm die richtigen Kracher.
Da stimme ich Dir zu. Ich mag Paul Walker auch sehr gerne, aber außer bei der The Fast and the Furious Reihe oder halt in Running Scarede kennt ihn kaum jeder, dabei hat er mitlerweile schon diverse gute B-Movies gemacht, aber leider so die richtigen Kracher-Filme blieben noch aus. Ich hoffe das ändert sich bald denn er hat definitiv großes Potential!
Pretender
23.03.2009, 21:30
Wobei "Running Scared" auch nicht jeder kennt, da er einfach nicht im Kino gezeigt wurde, da denke ich doch mal eher an "Into The Blue". Aber auch ich hoffe das da bald mal ein Blockbuster mit Ihm kommt, gönnen würde ich es Ihm auf alle Fälle!
Tarantino1980
23.03.2009, 22:55
Wobei "Running Scared" auch nicht jeder kennt, da er einfach nicht im Kino gezeigt wurde, da denke ich doch mal eher an "Into The Blue". Aber auch ich hoffe das da bald mal ein Blockbuster mit Ihm kommt, gönnen würde ich es Ihm auf alle Fälle!
Oh Into the Blue habe ich tatsächlich vergessen. Außer der nett anzusehenden Jessica Alba fand ich den Film aber auch sehr schlecht.
Tarantino1980
31.03.2009, 23:42
So bald ist es ja soweit. Wer geht wann rein? Ich versuche mal Freitag ihn mir anzusehen. So langsam steigt die Vorfreude und auch die Ungeduld!
Cornholio
31.03.2009, 23:48
Ich werd warscheinlich auch Freitag reingehen. Hab echt Bock auf den Film. Bin mal gespannt wie er im Vergelich zu den anderen 3 Teilen abschneidet.
crizzero
01.04.2009, 12:26
Ich gehe wahrscheinlich auch Freitag nach der Arbeit rein.
Und zur Diskussion um Paul Walker... ja, ihm fehlen schon die Hammerfilme in der Sammlung. Mit "Running Scared" steht nur ein echter Knaller in der Filmographie. "Kill Bobby Z", "Into the Blue" und die Fast'n'Furious-Filme sind ganz nett und cool gemacht, aber mehr auch nicht.
stanleydobson
03.04.2009, 06:25
ich geh heute rein :D
Darkknight666
03.04.2009, 07:27
Ich war gestern drin hat mir gut gefallen, gebe 8,5 / 10
Ich werde vermutlich kommende Woche in den Film gehen! Bin mir schon sicher, das er mir gefallen wird! Paul Walker + Jordana Brewster....Das kann nur gut werden!:)
Cornholio
04.04.2009, 00:50
Bin vor ein paar Stunden aus dem Film gekommen und bin sehr angetan. Man kann über den Film sagen was man will aber er weiß verdammt nochmal zu unterhalten ;)
Für mich der Beste Teil der Serie nach dem 1. Teil, was auch viel an Vin Diesel liegt.
Das einzige was genervt hat waren ein paar halbstarke Ghettokiddis die den ganzen Film über keine Ruhe geben konnten. War mir aber auch vorher klar das der Film verstärkt solches Gesindel anzieht. :rolleyes:
9/10
crizzero
04.04.2009, 12:13
Boah, bei uns sind die Idioten gestern mit ihren Protzkarren vorgefahren. Ist schon unglaublich, wie sehr einschlägige Filme ein gewisses Publikum anziehen. Jedenfalls waren Viertelmeilenrennen von unserem Kino bis zur Bundesstraße gestern leider an der Tagesordnung... was für ein idiotisches Checker-Volk. :rolleyes:
Lol... also bei uns im Kino war das Publikum recht normal. Ein paar Unruhestifter zwar, aber das hat man bei jedem gut gefüllten Kinosaal.
Und in der Szene, wo die kunterbunten Protzkarren in einer Reihe vor dem Friedhof parken, gabs dicke Lacher... ich glaub die hätte es vom Proletenpublikum net gegeben, da wäre wahrscheinlich Applaus gekommen.
stanleydobson
04.04.2009, 12:43
Boah, bei uns sind die Idioten gestern mit ihren Protzkarren vorgefahren. Ist schon unglaublich, wie sehr einschlägige Filme ein gewisses Publikum anziehen. Jedenfalls waren Viertelmeilenrennen von unserem Kino bis zur Bundesstraße gestern leider an der Tagesordnung... was für ein idiotisches Checker-Volk. :rolleyes:
ach komm ich hab dich doch gesehen,du bist doch nur sauer weil du letzter geworden bist :lol::ugly:;)
Ich gehe dann morgen rein. Bin mal gespannt, wir gehen relativ früh da werden wohl wieder einige Kiddies rumsitzen und Krach machen:ugly:
Darkknight666
04.04.2009, 13:38
Das mit der Autoreihe da am Friedhof war bei uns genauso, es gab da auch einige Lacher, ich fand das schon richtig klasse.
crizzero
04.04.2009, 16:59
ach komm ich hab dich doch gesehen,du bist doch nur sauer weil du letzter geworden bist :lol::ugly:;)
Mit meinem Peugeot 107 hätte ich gegen die derb aufgemotzten Seats und Toyotas eh kein Land gesehen... ;)
Die wilde 13
04.04.2009, 18:35
Hihi,noch jemand,der diesen Möchtegerntuningheinis die Rote Karte zeigt :kiss: Nix gegen ein dezentes verschönern des eigenen Autos aber man kann alles übertreiben ( teilweise über die Schmerzgrenze hinaus ....)
Tarantino1980
05.04.2009, 12:27
Hihi,noch jemand,der diesen Möchtegerntuningheinis die Rote Karte zeigt :kiss: Nix gegen ein dezentes verschönern des eigenen Autos aber man kann alles übertreiben ( teilweise über die Schmerzgrenze hinaus ....)
Das sehe ich auch so. Am lächerlichsten Finde ich es immer wenn dann auf offener Straße abgebremst wird und man erst später sieht das es der kleine Ast war, der nicht mehr unters Auto passt und erst mal gewartet werden musste bis man "den Ast" überholen kann. Dieses Spektakel durfte ich schonmal mit ansehen :D. Bis zu einem gewissen Grad ist das ja auch alles noch schön und die Autos in den Filmen sehen auch sehr gut aus, nur in der Realität und im Alltag sind solche Autos komplett deplaziert!
Dwayne Hicks
05.04.2009, 17:57
Mit meinem Peugeot 107 hätte ich gegen die derb aufgemotzten Seats und Toyotas eh kein Land gesehen... ;)
ja so ein 107er Peugeot ist was feines :D
crizzero
06.04.2009, 10:29
Nix gegen ein dezentes verschönern des eigenen Autos aber man kann alles übertreiben ( teilweise über die Schmerzgrenze hinaus ....)
Japp, sehe ich auch so.
ja so ein 107er Peugeot ist was feines :D
Na sicher. Auch wenn er die doppelte PS-Zahl haben dürfte... ;)
... was für ein idiotisches Checker-Volk. :rolleyes:
Bei einem McDonalds hier in Gladbach treffen sich Freitag- oder Samstag-Abend immer so vier bis fünf von diesen Checkern auf dem Parkplatz dort und lassen erstmal schön ihre Motoren aufheulen! Wenn ich das dann schonmal sehe, fahre ich da immer mit geschütteltem Kopf vorbei!:rolleyes:
stanleydobson
06.04.2009, 22:12
Bei einem McDonalds hier in Gladbach treffen sich Freitag- oder Samstag-Abend immer so vier bis fünf von diesen Checkern auf dem Parkplatz dort und lassen erstmal schön ihre Motoren aufheulen! Wenn ich das dann schonmal sehe, fahre ich da immer mit geschütteltem Kopf vorbei!:rolleyes:
jo bei uns im industriegebiet früher am mcdonalds auch :rolleyes:
Tarantino1980
07.04.2009, 00:52
Ich gehe dann morgen rein. Bin mal gespannt, wir gehen relativ früh da werden wohl wieder einige Kiddies rumsitzen und Krach machen
Und warst Du schon drin? Wenn ja schon irgendwas dazu geschrieben oder hab ich es überlesen? Ich hatte dazu schon was im „Zuletzt gesehen Container"geschrieben. Ich poste es hier einfach noch mal:
Toller Film, also natürlich keine hochtrabende Story aber wieder eine Menge schicker Autos und wer die ersten drei Teile mochte wird auch mit Teil 4 was anfangen können. Von mir bekommt er eine 7,5/10 mit etwas Optik Bonus :nice:
KINOMENSCH
07.04.2009, 09:58
Gerade frisch auf Platz 1 gerast - und zwar in den USA und bei uns. :rock: Mehr dazu in der Kinohitparade. :D
Japp, sehe ich auch so.
Na sicher. Auch wenn er die doppelte PS-Zahl haben dürfte... ;)
Is dat deiner : :confused:
http://img3.imagebanana.com/img/f08fybl0/thumb/peugeot206tuningtaxistylecopy.jpg (http://www.filmvisionaere.com/%5BURL=http://img3.imagebanana.com/view/f08fybl0/peugeot206tuningtaxistylecopy.jpg%5D%5BIMG%5Dhttp://img3.imagebanana.com/img/f08fybl0/thumb/peugeot206tuningtaxistylecopy.jpg%5B/IMG%5D%5B/URL%5D)
crizzero
07.04.2009, 14:14
Nee, das ist auch kein 107er. ;)
Nee, das ist auch kein 107er. ;)
Mal gegoogelt
ach das ist ein 107er
also den sieht man bei uns eigentlich gar net.
Wohl eher ein Stadtflitzer :rolleyes:
crizzero
11.04.2009, 00:22
Wohl eher ein Stadtflitzer :rolleyes:
Ja, mit seinen 68 PS ist der für die Berge Österreichs auch nicht so geeignet. ;)
Am Forumstreffen wirst du den ficken Schlitzer schicken Flitzer ja sehen.
stanleydobson
12.04.2009, 00:20
stimmt es eigentlich dass teil 4 vor teil 3 spielt
Cornholio
12.04.2009, 00:30
Jap. Im Film gibts auch ne kleine Anspielung die darauf hindeutet.
stanleydobson
12.04.2009, 00:31
sehr schön :D ja hab das leider schon gelesen^^ nächste woche geh ich rein
Darkknight666
12.04.2009, 10:45
eigentlich spielt Teil 4 direkt nach Teil 1 und Teil 2 und 3 kommen danach, weil ich glaube es gibt auch Anspielungen darauf.
stanleydobson
12.04.2009, 11:35
also angeblich soll dich jemand in teil 3 dabei sein der in teil 4 stirbt,daher würde das so net ganz klappen oder ?
Darkknight666
12.04.2009, 11:42
nein umgekehrt, der Asiate der in Teil 4 dabei ist stirbt in Teil 3
stanleydobson
12.04.2009, 11:44
oh mann :confused::huh: muss echt endlich ins kino
crizzero
13.04.2009, 16:20
eigentlich spielt Teil 4 direkt nach Teil 1 und Teil 2 und 3 kommen danach, weil ich glaube es gibt auch Anspielungen darauf.
Nee, eigentlich sollte das schon chronologisch sein. Daher auch der Spruch "Vielleicht probiere ich mein Glück mal in Tokio, soll dort ja sehr abgehen"...
Teil 2 spielt in jedem Fall vor diesem Teil. Allein deshalb, weil hier bereits 5 Jahre vergangen sind, Paul Walker kurze Haare hat und zum Schluss Diesel wieder beim ausbrechen hilft. Danach ist er mit Sicherheit kein FBI-Agent mehr, was er in Teil 2 aber noch ist...
Darkknight666
13.04.2009, 16:23
Er ist wenn mich nicht alles täuscht schon im ersten Teil nachdem er Vin Diesel geholfen hat vom Dienst suspendiert, das sieht man glaube ich am Ende des Films oder so.
Danach ist er mit Sicherheit kein FBI-Agent mehr, was er in Teil 2 aber noch ist...
FBI-Agent war der doch meines Wissens nach nie. Im ersten Teil arbeitete er Undercover für die Polizei und im zweiten Teil wurde er als Zivilist vom FBI angeheuert.
Tarantino1980
13.04.2009, 20:12
FBI-Agent war der doch meines Wissens nach nie. Im ersten Teil arbeitete er Undercover für die Polizei und im zweiten Teil wurde er als Zivilist vom FBI angeheuert.
Genau so sehe ich das auch. In Teil 1 war er bei der Polizei, in Teil 2 zivilist wurde aber sozusagen "rekrutiert" und hat damit anscheinend seinen namen wieder rein gewaschen. Teil 3 hat halt soviel nicht mit der Storyline zu tun und jetzt der vierte Teil ist der eigentliche dritte Teil meiner Meinung nach, wobei Tokyo Drift auch ganz nett anzusehen war, aber war halt so zusagen eher ein Spin off. Den Asiaten "Han" den man am Anfang von Teil 4 kurz sieht, der spielt dann halt in Teil 3 mit stirbt aber meines wissens da
Also man könne jetzt wenn man wollte auch eine Fortsetzung drehen bei der Diesel und Walker wieder alt gute alte Buddys irgendwo illegale Straßenrennen machen und schön Autos tunen :D Vieleicht sogar mit Michelle Rodriguez, denn so ganz will ich noch nicht glauben das sie tot ist!
Darkknight666
13.04.2009, 20:16
Ich glaube ein 5 er Teil ist schon bestätigt worden
Tarantino1980
13.04.2009, 20:17
Ich glaube ein 5 er Teil ist schon bestätigt worden
Na das wäre doch was. Ist natürlich nicht die Filmreihe mit der ausgefeiltesten Story aber die schicken Autos sind immer wieder schön anzusehen finde ich, vorallem die alten Mussel Cars!
crizzero
14.04.2009, 10:38
FBI-Agent war der doch meines Wissens nach nie.
Doch, im vierten Teil ist er ja beim FBI. Durch das Argument mit Han glaube ich nun auch, dass Tokyo Drift der eigentliche vierte Teil ist.
Doch, im vierten Teil ist er ja beim FBI.
Im ersten und zweiten Teil allerdings nicht und auf den zweiten Teil bezog ich mich ja auch mit Deinem Zitat ...
Danach ist er mit Sicherheit kein FBI-Agent mehr, was er in Teil 2 aber noch ist...
... den neuen Film sehe ich frühestens bei DVD-Veröffentlichung, daher kann ich da nicht mitreden.
crizzero
14.04.2009, 11:08
Im ersten und zweiten Teil allerdings nicht und auf den zweiten Teil bezog ich mich ja auch mit Deinem Zitat ...
Dann ist er eben Undercover-Cop, auch gut. In Teil 4 ist er jedenfalls beim FBI. Nach Teil 4 allerdings wohl nicht mehr... ;)
Tarantino1980
14.04.2009, 12:25
In Teil 4 ist er jedenfalls beim FBI. Nach Teil 4 allerdings wohl nicht mehr... ;)
Davon gehe ich auch schwer aus ;)
stanleydobson
14.04.2009, 13:33
und was heisst das nun alles :confused::confused::confused: einigt euch mal^^
und was heisst das nun alles ... einigt euch mal
Haben wir doch schon ... und wir haben uns auch alle wieder ganz doll lieb. Nicht daß es jemals anders gewesen wäre! :D
stanleydobson
14.04.2009, 13:49
also spielt der jetzt davor !? kann mich kaum noch an teil 3 erinnern...weis nur dass vin diesel da am ende auftaucht aber ob walker da mitspielt hab ich gar net mehr im kopf :)
Tarantino1980
14.04.2009, 13:49
und was heisst das nun alles :confused::confused::confused: einigt euch mal^^
Resumee:
Aus meiner Sicht ist das hier die storytechnisch richtige Reihenfolge der Filmreihe. Als Ergänzung auch noch den "Status" von Paul Walkers Charakter Brian O’Conner.
The Fast and The Furious (Teil 1)
Hier arbeitet Brian O’Conner bei der örtlichen Polizei, undercover und wird am Ende vom Dienst suspendiert, sieht man aber nicht mehr in Teil 1
2 Fast 2 Furious (Teil 2)
Der vom Dienst suspendierte Brian 0´Conner arbeitet undercover.
Fast & Furious: New Model, Original Parts (Teil 3)
Brian 0´Conner arbeitet für das FBI
The Fast and the Furious: Tokyo Drift (Teil 4)
Brian O´Conner spielt garnicht mit :D
P.S. Heute ist nicht soviel los auf der Arbeit, daher ist mir was langweilig :D
2 Fast 2 Furious (Teil 2)
Der vom Dienst suspendierte Brian 0´Conner arbeitet undercover ...
... für das FBI. :)
stanleydobson
15.04.2009, 15:30
so war heute drin
war ganz nett,wie immer,da schenken sich alle filme nix
schade nur, dass das ende nicht zuende geführt wurde
und jordana brewster wie immer hoooooooooooot :ugly:
BensheimerGamer
15.04.2009, 17:47
... für das FBI. :)
eigentlich für den Zoll ;-)
crizzero
15.04.2009, 18:52
eigentlich für den Zoll ;-)
Die Zollbehörde der USA untersteht doch der jeweiligen State Police oder? Und gerade die ist ja auch für die großen Interstate-Highways zuständig. Passt also. Damit wäre er also immer noch nicht beim FBI... womit Noeval von Anfang an Recht hatte. :)
Die Zollbehörde der USA untersteht doch der jeweiligen State Police oder? Damit wäre er also immer noch nicht beim FBI... womit Noeval von Anfang an Recht hatte.
Ja!!! Ich wußte es doch!!! Aber einigen wir uns darauf ... er arbeitet offiziell für's FBI ... nebenbei für die Polizei ... und schwarz für die Zollbehörde. :D
crizzero
15.04.2009, 19:01
Nicht doch, erst im vierten Teil, welcher chronologisch gesehen der dritte ist, arbeitet er beim FBI. Vorher nicht.
Im ersten Teil wahrscheinlich beim örtlichen Department, im zweiten Teil für die State Police und im vierten (also eigentlich dritten) für das FBI.
So... alles klar?! *puh* :ugly:
In einem fünften Teil wäre er der Abwechslung halber dann sicher beim CIA...
Nicht doch, erst im vierten Teil ...
Bis dahin habe ich Dir noch folgen können, dann haben sich meine grauen Zellen verabschiedet. :D
Bringen wir es auf den einfachsten Nenner ... er ist einer von den Guten. :)
crizzero
15.04.2009, 19:10
Bringen wir es auf den einfachsten Nenner ... er ist einer von den Guten. :)
Akzeptiert. Einfach zu geil...!! :lol:
Darkknight666
15.04.2009, 19:38
Naja zum Schluss ist er nicht mehr wirklich so gut.
Tarantino1980
15.04.2009, 23:50
Naja zum Schluss ist er nicht mehr wirklich so gut.
Naja er hat nur beschlossen einen alternativen Lebensweg zu gehen , gehört jetzt sozusagen offiziell der Tuningsekte an, also muss seine Leidenschaft nicht mehr heimlich ausleben :D
stanleydobson
16.04.2009, 21:11
gibts eigentlich ne übersicht was für automarken das in den jeweilgen teilen sind/waren ?
stanleydobson
16.04.2009, 22:03
gibts eigentlich ne übersicht was für automarken das in den jeweilgen teilen sind/waren ?
hat sich glaub ich erledigt^^
Tarantino1980
16.04.2009, 22:56
Ich glaube zumindest im Bonusmaterial der einzelnen Filme werden die Hauptautos genauer vorgestellt!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.