PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ninja Turtles Remake/Reboot


stanleydobson
29.05.2010, 07:43
Michael Bay wird für Paramount den Reboot der "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Filme produzieren. Zusammen mit seiner Firma Platinum Dunes plant er eine neue Realfilm-Version.


Erst 2007 kam die CGI-Variante "TMNT" der mutierten Schildkröten in die deutschen Kinos, für die Michael Bay-Verfilmung soll nun die Live-Action-Variante von 1990 "Teenage Mutant Ninja Turtles" als Vorbild dienen. Laut deadline.com wird Bay zusammen mit seinen Partnern Brad Fuller und Andrew Form das Projekt in Angriff nehmen und sich in den nächsten Wochen mit möglichen Autoren treffen.

Mit dem neuen "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Film, der wohl eine neue Franchise starten wird, und der "Transformers"-Reihe ist Bay für gleich zwei Riesen-Produktionen von Paramount verantwortlich. Die Produktionsfirma Platinum Dunes ist eigentlich auf Horror-Remakes spezialisiert und realisierte unter anderem "The Texas Chainsaw Massacre" und hat zurzeit mit "A Nightmare on Elm Street" von Samuel Bayer eine Produktion in den Kinos.

Quelle: filmstarts.de

Tarantino1980
29.05.2010, 12:32
Ich mochte die Filme damals und mit den heutigen Möglichkeiten könnte es ein sehr schöner sinnfreier Actioner werden. Ich bin gespannt!

Count Dooku
29.05.2010, 17:47
Bay soll sich bitte von den Turtles fernhalten. Er hat schon die Transformers kaputt gemacht und ich möchte mindestens eine Kindheitserinnerung unbeschädigt sehen.

Darkknight666
29.05.2010, 18:03
Ich bin mal gespannt, so toll waren die alten Filme wirklich nicht, könnte ja was werden, und ich oute mich ich mag die beiden Transformers Filme so schlimm find ich die nicht.

Cable
29.05.2010, 20:46
Ich freue mich auf alles mit den Turtles, vor allem, da dieses Monat das letzte Heft vom Original-Verlag Mirage rauskommt. Die Rechte wurden ja komplett an Viacom verkauft, einzig einer der Miterfinder hat noch das Recht bis zu 18 Hefte im Jahr zu veröffentlichen, der hat aber in nächster Zeit keine Lust darauf.

BladeRunner2007
30.05.2010, 23:50
Dann dürfen aber auf keinen Fall Casey Jones und April O'Neil fehlen :bart: