PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty: Black Ops

Seiten : 1 2 [3]

meix
02.03.2011, 14:24
Allzu oft sollten diese XP Wochenenden nicht sein. Das ist Müll. Ich werde trotzdem am WE ordentlich zocken um endlich mal den zweiten Prestige zu erreichen. Die Runden gestern waren auf jeden Fall spassig.

Deprave
02.03.2011, 14:38
Allzu oft sollten diese XP Wochenenden nicht sein. Das ist Müll. Ich werde trotzdem am WE ordentlich zocken um endlich mal den zweiten Prestige zu erreichen. Die Runden gestern waren auf jeden Fall spassig.

Schade das diese XP dinger immer nur am Wochenende sind...unter der Woche habe ich momentan mehr Zeit! Naja, evtl schaff ichs ja mal wenigstens 1-2 Stunden am Samstag/Sonntag die Konsole an zu machen.

mfg

meix
03.03.2011, 20:59
Ab morgen gibts also Doppel XP. Ich hab am Wochenende nix vor und werde wohl oft online sein. Wer ist noch dabei? Will mich zum zweiten Prestige vorarbeiten.

Blonder
04.03.2011, 08:21
Ab morgen gibts also Doppel XP. Ich hab am Wochenende nix vor und werde wohl oft online sein. Wer ist noch dabei? Will mich zum zweiten Prestige vorarbeiten.

Ich.
Bis Dragon Age 2 nächste Woche habe ich eh nix zu zocken bzw. will mir nix holen. Einen Abend bin ich vielleicht nicht da aber erfahrungsgemäß kommen schon noch ein paar anständige Runen hin.

Ape, seh zu!

EvolutionX
04.03.2011, 16:51
Ape, seh zu!

Aufgrund (über-)regelmäßigen Alkoholkonsums und der Tatsache das mich Dragon Age ziemlich verwirrt, muss ich fragen:
Bezieht sich das darauf, dass ich Black Ops einlegen soll...oder darauf das ich Dragon Age 1 schnell durchspielen soll weil der Zweite vor der Tür steht? :ugly:

Blonder
04.03.2011, 19:21
Beides.
Ich bin heute allerdings doch unterwegs....und morgen wohl auch.

EvolutionX
05.03.2011, 10:17
Beides.
Ich bin heute allerdings doch unterwegs....und morgen wohl auch.
Mal sehen.
Wenn ich es schaffe, dann bin ich evtl. später bei 'ner Runde dabei. Allerdings erst gegen Abend. Und wenn dann keiner online ist und ich nicht Black Ops spielen kann...dann verkrafte ich das auch ;)

Blonder
05.03.2011, 13:15
Also ich werde heute Abend definitv unterwegs sein. Nach Fußball und vor meinem Aufbruch sollten aber noch ein paar Runden drin sein.

Mittlerweile habe ich eine ziehmlich dicke Haut bekommen. Kaum zu glauben, das ich gestern so lange allleine durchgehalten habe. Obwohl ich aus mehr Spielen rausgegangen bin, als ich beendet habe. :ugly:

EvolutionX
06.03.2011, 10:04
Also ich werde heute Abend definitv unterwegs sein. Nach Fußball und vor meinem Aufbruch sollten aber noch ein paar Runden drin sein.

Ich hab's nichtmal geschafft eine Nachricht zu schreiben. Tut mir leid.
Aber bei RPGs vergeht die Zeit bei mir einfach wie im Flug. Ich bekomme absolut nichts mit...:eek:
Das war zuletzt bei Oblivion so und nun bei Dragon Age.
Und ich bin dabei einfach nur froh den Spaß an Singleplayergames wiedererlangt zu haben :)

crizzero
07.03.2011, 21:56
Bin jetzt im 2. Prestige. Unglaublich, dass ich ein CoD dermaßen lange zocke, aber es macht mir einfach richtig Bock.

Don Christoph
08.03.2011, 12:28
ich bin im ersten prestige und habe bis auf ein paar mal kampagne spielen, mich eigentlich fast immer für den mp entschieden wenn ich das spiel reingeworfen habe.
ist natürlich immer besser mit mehreren zusammen zu zocken aber die ein oder andere runde mach ich dann auch mal allein. da passt es
zu den verbindungen:
habe in letzter zeit keine richtig schlechten gehabt, klar passiert es schonmal dass für einen gegner ein ganzes magazin draufgeht, aber im nächsten spiel ist dann wieder alles normal.
macht auf jeden fall spaß :)

Blonder
08.03.2011, 15:08
Also schwankende Leitungen habe ich mittlerweile eher selten. Was für meinen Geschmack noch viel zu oft vorkommt, sind Abbrüche. Überhaupt ist die Spielersuche auch teilweise eine Katastrophe.
Das kann doch nicht so schwer sein, diese Fehler zu beheben?!

Ansonsten macht es schon Laune bzw. ist eine sehr gute Alternative.

Ich persöhnlich habe vorhin mal angefangen SG (FAL, M16) in Kombination mit dem Leichtgewicht und Marathon Perks zu testen.
Die MPs sind nur noch gefährlich, wenn man sie wirft und in den Krawallmodis (ich spiele immer mal zur Abwechslung zwischendurch Herrschaft) nutzen immer weniger Spieler diese Waffen.....ich z.B. auch nicht mehr.

Bei Hardcore S&D ging es bisher noch aber mittlerweile nervt es mich auch schon stärker, wie oft man im Nachteil ist, obwohl man die Situation eigentlich unter Kontrolle haben müsste.
Summit und Havana sind die einzigen Karten bei denen sich eine MP noch lohnt und sollte ich mit den SG + Flitzerperks nicht allzu große Geschwindigkeits- und Zeiteinbußen haben, werde ich in Zukunft wohl vermehrt damit spielen.

crizzero
08.03.2011, 15:17
Ich meide mittlerweile die M16 ganz und gar. Habe auch gerade wieder die FAMAS freigespielt, so dass ich ein sinnvolles Sturmgewehr habe. Ab der Galil geht's dann immer richtig rund. Ist wohl mein liebstes Sturmgewehr.

meix
08.03.2011, 16:40
In den Hardcore Modi find ich die M16 die beste Waffe. In Krawallmodi: Famas, AUG oder Cammando.

Cornholio
08.03.2011, 18:18
Ich bin inzwischen schon im 5. Prestige und kann gar nicht glauben wieviel Spaß ich mit dem Spiel habe. Das ist jedenfalls das erste COD, dass ich insgesamt so lange gezockt habe.

Blonder
08.03.2011, 18:23
Ich meide mittlerweile die M16 ganz und gar. Habe auch gerade wieder die FAMAS freigespielt, so dass ich ein sinnvolles Sturmgewehr habe. Ab der Galil geht's dann immer richtig rund. Ist wohl mein liebstes Sturmgewehr.

Nee, vom Gefühl her ist mir persöhnlich die Galil zu träge. Wenn ich ein SG nutze, dann ist es bis zur AK ´47 und Commando die Famas.
In den Hardcorerunden sollte man natürlich lieber nicht mit der M16/FAL usw. daneben ballern aber wenn man trifft sind die Dinger ziehmlich gut.

Ich probiere es einfach mal aus. Wobei mir aber zuletzt diese geheime MP auch gut gefallen hat. Nur gibt´s die, glaube ich, erst immer ab Rang 41.

crizzero
08.03.2011, 18:53
Ich finde die Galil halt unheimlich präzise. Die FAMAS verzieht mir manchmal zu schnell und hat dann so wenig Power, dass auch nach zwei Kugeltreffern der Gegner noch läuft. Das Verhältnis Schusskraft, Feuerrate und Präzision gefällt mir einfach bei der Galil. Die Commando ist ähnlich stark. Die AK-47 hat unheimlich Power, verzieht aber gerne. Und die FAMAS hat die Feuerrate, verzieht aber ebenso oft.

Insgesamt bin ich aber mit den Waffenwerten und ihren Vor- und Nachteilen sehr zufrieden. Sonst würde ich dieses Spiel wohl auch nicht so oft spielen. Dazu noch die kreativsten Karten der Ego-Shooter-Geschichte, abwechslungsreiche Abschussserienbelohnungen und fertig ist ein wunderbarer Spaßbringer. :hoch:

Ich hoffe, der Christoph macht nochmal die VPN klar. Ich will unbedingt die First-Strike-Maps haben.

Blonder
08.03.2011, 21:54
I
Insgesamt bin ich aber mit den Waffenwerten und ihren Vor- und Nachteilen sehr zufrieden.

Nee, ich ganz und gar nicht. Letztendlich sind die Waffen genauso unausgeglichen wie bei MW 2. Die MPs sind lachhaft schwach geworden, das man dafür auch die Famas nehmen kann. Für die SG-Klasse vielleicht nicht jedermans Sache (obwohl das, wie ich finde, das meistgenutzte Sturmgewehr ist) hohe Feuerrate, präziser und stärker als zumindest eine MP.
Bei Hardcore geht´s noch so aber in normalen Modis sind die Dinger völlig überflüssig.

Die Kluft muss im nächsten Teil unbedingt verringert werden.

Ich hoffe, der Christoph macht nochmal die VPN klar. Ich will unbedingt die First-Strike-Maps haben.

Ich habe mittlerweile von einigen Leuten gehört, das die Karten nicht der Hit sein sollen. Schreckt mich ab.
Wenn ein 2. Mappack erscheint, werde ich vielleicht die Versionen tauschen aber für 3 Stück ist mir der Aufwand zu groß und der Preis deutlich zu teuer.

EvolutionX
09.03.2011, 10:23
Nee, ich ganz und gar nicht. Letztendlich sind die Waffen genauso unausgeglichen wie bei MW 2.

Ich bin soo froh es nicht zu spielen momentan.
DA nimmt meine Zeit komplett in Anspruch. Selbst die Zeit, die ich eigentlich nicht habe. Anschließend werde ich vermutlich Dead Space 2 oder Arcania nachholen und dann wartet auch fast schon Brink und Left 4 Dead muss auch endlich mal angefangen (!) werden.
Ich denke ich werde in diesen Multiplayer in der Tat nicht mehr viel Zeit stecken.
Vllt. packt mich das Fieber ja demnächst mal wieder. Im Moment bekomme ich allerdings schon das Schütteln wenn ich euch nur spielen sehe. ;)

crizzero
09.03.2011, 15:54
Ich habe mittlerweile von einigen Leuten gehört, das die Karten nicht der Hit sein sollen. Schreckt mich ab.

Ich urteile aufgrund der vielen Gameplay-Videos und mir macht das Gesehene unheimlich Bock auf die vier neuen Karten. Vor allem Stadium und Berlin Wall will ich unbedingt zocken.

Kratos666
09.03.2011, 18:03
Die neuen Karten sind der absolute Knaller.
Mir machen die Spaß ohne Ende.
Stadium ist ein kleines Stückchen größer als Nuketown,hat allerdings ein Paar ziemlich fiese Ecken.
Berlin Wall ist ne absolute Sniper Map und Camper Map, macht aber auf jeden Fall super viel Spaß, besonders die Geschichte mit dem Todesstreifen ist Fett.
Kowloon ist der reinste Irrgarten, man spielt über mehreren Ebenen, läuft durch verwinkelte Gassen, durch zig Häuser und rutscht an Seilen auf ein anders Hausdach.
Auch die ist einfach nur genial.
Discovery ist die wohl größte Map und ideal für Sniper.
Auch die Map ist fantastisch, da wurde sogar das Polarlicht eingebaut, Klasse.
Ich kann die Maps wirklich nur empfehlen.
Wem als 14€ nicht an den Arsch gebacken sind und wem das Game Spaß macht, der sollte sich die Maps unbedingt holen.:hoch:

Blonder
09.03.2011, 19:38
Die neuen Karten sind der absolute Knaller.
Ich kann die Maps wirklich nur empfehlen.

Meinst du das jetzt ironisch?!
Also ich lese da mehrmals "Sniper" und "Camper" in deinem Beitrag und auch bei dem Worten "verwinkelt" und "fiese Ecken" zieht sich bei mir alles zusammen!
Aber "Camper" paßt eh wunderbar zu BO. Insofern.... :runter:

Das sind alles Sachen, die man für S&D nicht machen darf. Mir ist noch nie so ein Spiel voller Eckenhocker wie BO über den Weg gelaufen.

Ich bin soo froh es nicht zu spielen momentan.

Also ich habe meine vorhin in der Party angekündigten Runden bis zum Fußball auch schon nach dem 2. Spiel beendet.
Nachdem Dauerzocken der letzten Tage wird´s echt Zeit mal eine längere Pause einzulegen. Es gibt einfach so viele Dinge, die ab einem gewissen Punkt einfach zu "anstrengend" sind.
Zumal auch diese Abbrüche so abartig nerven...

crizzero
09.03.2011, 19:43
Wem als 14€ nicht an den Arsch gebacken sind und wem das Game Spaß macht, der sollte sich die Maps unbedingt holen.:hoch:

So schaut's aus. Danke für deinen Bericht! Jetzt bin ich noch heißer auf die Maps.

Schimschi
09.03.2011, 19:50
Berlin Wall ist ne absolute Sniper Map und Camper Map, macht aber aufjeden Fall super viel Spaß, besonders die Geschichte mit dem Todesstreifen ist Fett.
Kowloon ist der reinste Irrgarten, man spielt über mehreren Ebenen, läuft durch verwinkelte Gassen, durch zig Häuser und rutscht an Seilen auf ein anders Hausdach.
Auch die ist einfach nur genial.

Für mich wären das riesige Kritikpunkte, also ich weiß ja nicht...
Stimm' da voll und ganz dem Blonden zu.

Kratos666
09.03.2011, 20:28
Meinst du das jetzt ironisch?!
Also ich lese da mehrmals "Sniper" und "Camper" in deinem Beitrag und auch bei dem Worten "verwinkelt" und "fiese Ecken" zieht sich bei mir alles zusammen!
Aber "Camper" paßt eh wunderbar zu BO. Insofern.... :runter:
Nee, dass ist absolut nicht ironisch gemeint.
Bei jedem Shooter gibt es Leute die das TAKTISCHE Mittel "Campen" benutzen, ich finde das sogar eine extrem realistische Art zu spielen, denn wer rennt schon wie blöd über das Kampfareal.
Mir ist jede Art zu spielen Recht, man muss sich halt nur drauf einstellen können, kann man es nicht heult man in den Foren deswegen herum.;)
Soll doch jeder spielen wie er will, ich finde es ehrlich gesagt viel schlimmer wenn sich ständig jemand über irgendwelchen Kram aufregen muss.

Zumal auch diese Abbrüche so abartig nerven...
Das sagt mir das Du das Game nicht all zu oft zockst, denn Abbrüche passieren dank den letzten beiden Patches nicht häufiger als bei MW2, im Gegenteil, bei mir passieren diese nur noch sehr sehr selten.

So schaut's aus. Danke für deinen Bericht! Jetzt bin ich noch heißer auf die Maps.Gern doch, könnte es auch ausführlicher machen, aber das schaffe ich zeitlich gerade nicht.:)

Für mich wären das riesige Kritikpunkte, also ich weiß ja nicht...
Stimm' da voll und ganz dem Blonden zu.Also Dir hätte ich es am wenigsten zugetraut das Du Dich über eine Spielart aufregst.
Das hast Du doch gar nicht nötig.

Blonder
09.03.2011, 20:50
Nee, dass ist absolut nicht ironisch gemeint.
Bei jedem Shooter gibt es Leute die das TAKTISCHE Mittel "Campen" benutzen, ich finde das sogar eine extrem realistische Art zu spielen, denn wer rennt schon wie blöd über das Kampfareal.

Also ich finde, es gibt andere Bereiche bei Videospielen wo man über Realismus streiten und diskutieren kann.
Aber das Argument "Ich bin Camper, weil´s realistischer ist" ist voll daneben.
In Krawallmodis ist das eine Sache, da diese Leute keine 2 Sekunden mitdenken und hocken bleiben....sprich: Ein sicherer Rachekill.
Aber bei S&D macht es einfach keinen Spaß, ständig von Gegnern an Stellen erwischt zu werden, an denen sie zu dem Zeitpunkt einfach nix mehr zu suchen haben. Oder sie nur ganz stumpf in eine Richtung zielen, hinter sich einen Sensor oder Kamera.
Das hat nix mit dem Modus zu tun, ist mir ein Rätsel wie das Spaß machen kann und ich verstehe nicht, wie man das gutheißen kann. Und BO unterstützt das mit diesen Karten perfekt.

Aber das ist wohl ein Thema, über das man unendlich diskutieren könnte, ohne auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

Das sagt mir das Du das Game nicht all zu oft zockst,

Das sagt mir, das du dich etwas zu weit aus dem Fenster lehnst....ich habe mittlerweile über 5 Tage auf dem Buckel und bin kurz davor den 6. Prestige zu beenden. Ich denke, das reicht aus damit meine Aussage nicht auf Sand gebaut ist.
Mal davon ab habe ich nicht gesagt, das es bei MW2 besser war. Im Gegenteil, da hat es mich auch schon genervt und kam gegen ENde sogar deutlich öfter vor. Nur bei BO ist auch nicht so, das man mal 5 Spiele sicher am Stück spielen kann.

Kratos666
09.03.2011, 21:17
Also ich finde, es gibt andere Bereiche bei Videospielen wo man über Realismus streiten und diskutieren kann.
Aber das Argument "Ich bin Camper, weil´s realistischer ist" ist voll daneben.Ich bin kein Camper, eher ein Rusher, ich mag die Aktion lieber als diese Taktiererei.
Mir ist das nur einfach absolut egal wie jemand spielt und über Realismus müssen wir auch nicht streiten, denn ich sagte das nur, weil es eben realitätsnäher ist.

In Krawallmodis ist das eine Sache, da diese Leute keine 2 Sekunden mitdenken und hocken bleiben....sprich: Ein sicherer Rachekill.Die Meisten Camper sind doch auch nix anderes als Opfer, vor allem diejenigen die immer wieder an die selbe Stelle wollen, daher ist das doch immer ein sicherer Kill, also kein Grund sich aufzuregen.

Aber bei S&D macht es einfach keinen Spaß, ständig von Gegnern an Stellen erwischt zu werden, an denen sie zu dem Zeitpunkt einfach nix mehr zu suchen haben. Oder sie nur ganz stumpf in eine Richtung zielen, hinter sich einen Sensor oder Kamera.
Das hat nix mit dem Modus zu tun, ist mir ein Rätsel wie das Spaß machen kann und ich verstehe nicht, wie man das gutheißen kann. Und BO unterstützt das mit diesen Karten perfekt.Mir ist das auch ein Rätsel, aber wie ich schon sagte soll doch jeder Zocken wie er will, wäre ja noch schöner wenn einen das auch noch vorgeschrieben werden würde.Tja und wenn Dich der Typ in einer Ecke erwischt wo Du es nicht erwartest, dann hat er doch alles richtig gemacht.;)
Und nochmal, in jedem MP eines Shooters kann man Campen wenn man will, wenn Dich das so ärgert musst einfach das Genre wechseln.;)

Aber das ist wohl ein Thema, über das man unendlich diskutieren könnte, ohne auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.Richtig, dan ich das alles einfach viel lockerer sehe.

Das sagt mir, das du dich etwas zu weit aus dem Fenster lehnst....ich habe mittlerweile über 5 Tage auf dem Buckel und bin kurz davor den 6. Prestige zu beenden. Ich denke, das reicht aus damit meine Aussage nicht auf Sand gebaut ist.
Mal davon ab habe ich nicht gesagt, das es bei MW2 besser war. Im Gegenteil, da hat es mich auch schon genervt und kam gegen ENde sogar deutlich öfter vor. Nur bei BO ist auch nicht so, das man mal 5 Spiele sicher am Stück spielen kann.Ok, das wusste ich nicht, aber ich frag mich dann wie es bei mir sein kann, dass ich im Grunde immer alle Spiele zu Ende zocken kann.
Wenn ich
20 Spiele mache dann mindestens 19 bis zum Ende.
Klar hab ch immer mal kleinere Lags, aber dann wechsle ich nach dem Spiel eben die Lobby.

Blonder
09.03.2011, 21:29
Und nochmal, in jedem MP eines Shooters kann man Campen wenn man will, wenn Dich das so ärgert musst einfach das Genre wechseln.;)

Klar kann man in jedem Shooter campen, keine Frage. Aber es gibt Spiele, die diese Art besser "unterstützen" als andere. Was BO halt, meiner Meinung nach, tut. (Nochmal: Mir geht´s hier erstmal nur um S&D!)
Und bisher sind diese Spiele in der unterzahl, also kein Grund zu wechseln.

Richtig, dan ich das alles einfach viel lockerer sehe.

Nee, dafür bin ich nicht geschaffen. Fluchen beim zocken gehört einfach dazu! ;)

Wenn ich
20 Spiele mache dann mindestens 19 bis zum Ende.
Klar hab ch immer mal kleinere Lags, aber dann wechsle ich nach dem Spiel eben die Lobby.

Keine Ahnung? Pech? Lags halten sich dafür bei mir absolut in Grenzen aber deine Quote bei den Abbrüchen kann ich beim besten Willen nicht einhalten. :confused:

(Es landen ja dann auch immer gleich alle wieder in der Lobby, nicht nur ich)

crizzero
09.03.2011, 21:44
Mir ist jede Art zu spielen Recht, man muss sich halt nur drauf einstellen können, kann man es nicht heult man in den Foren deswegen herum.;)
Soll doch jeder spielen wie er will, ich finde es ehrlich gesagt viel schlimmer wenn sich ständig jemand über irgendwelchen Kram aufregen muss.

Diese Worte unterschreibe ich voll und ganz. Hast mir wirklich aus den Gedanken geschrieben. :)

Blonder
09.03.2011, 22:06
nix...........

Kratos666
10.03.2011, 06:44
Klar kann man in jedem Shooter campen, keine Frage. Aber es gibt Spiele, die diese Art besser "unterstützen" als andere. Was BO halt, meiner Meinung nach, tut. (Nochmal: Mir geht´s hier erstmal nur um S&D!)
Und bisher sind diese Spiele in der unterzahl, also kein Grund zu wechseln.
Welcher Shooter würde diese Spielart denn nicht so unterstützen?:huh:

Keine Ahnung? Pech? Lags halten sich dafür bei mir absolut in Grenzen aber deine Quote bei den Abbrüchen kann ich beim besten Willen nicht einhalten. :confused:

(Es landen ja dann auch immer gleich alle wieder in der Lobby, nicht nur ich)
Versteh das aber irgendwie ehrlich nicht.
Ich zock mit einer miesen 3000er Leitung, ich hab nen Kollegen der das selbe sagt wie Du, allerdings hat der ne 16.000er, wie kann ich denn ne bessere Verbindung mit einer schlechteren Leitung haben?:spinner:
Komm da irgendwie nicht mit.

Blonder
10.03.2011, 08:14
Welcher Shooter würde diese Spielart denn nicht so unterstützen?:huh:

Die Vorgänger, finde ich. Aber ist auch egal. :)

Versteh das aber irgendwie ehrlich nicht.
Ich zock mit einer miesen 3000er Leitung, ich hab nen Kollegen der das selbe sagt wie Du, allerdings hat der ne 16.000er, wie kann ich denn ne bessere Verbindung mit einer schlechteren Leitung haben?:spinner:
Komm da irgendwie nicht mit.

Das dürfte mit der eigenen Leitung weniger zu tun haben, wenn alle Spieler sich plötzlich wieder in der Lobby befinden.
Scheint dann z.Zt. wohl einfach nur Pech zu sein. Von daher...

crizzero
15.03.2011, 21:28
Ich habe zum ersten Mal meine drei Lieblingsperks auf Pro. Gestählt, Hacker und Hardliner. Schon geil irgendwie! :D

Kratos666
16.03.2011, 06:22
Ich habe zum ersten Mal meine drei Lieblingsperks auf Pro. Gestählt, Hacker und Hardliner. Schon geil irgendwie! :DZum ersten Mal?:huh:
Ich mache in jedem Prestige alles auf Pro was ich oft nutze, also Hardliner, Kriegsherr, Geist, Hacker, Flinkheit, Gestählt und Plünderer.

EvolutionX
12.04.2011, 12:08
Am 03.05 erscheint das nächste Kartenpaket

Today Activision has announced Escalation, the next game add-on for Call of Duty: Black Ops and that it will be available first to Xbox LIVE members on Tuesday May 3rd. Escalation, the second downloadable content pack for Call of Duty: Black Ops, contains 5 all-new maps; featuring 4 Multiplayer maps and an epic Zombies experience with all-new playable characters. In Multiplayer, battle it out in

Hotel, on the roof of a Cuban luxury hotel and casino against the vivid backdrop of old Havana;

Convoy delivers intense, close-quarters combat at the scene of an ambushed US military convoy;

Zoo takes you on a wild ride in an abandoned Soviet Russian Zoo, with danger at every turn;

Stockpile pits players in a remote Russian farm town housing secret WMD facilities.

For Zombies fans, "Escalation" features a unique Zombies experience.Major Nelson (http://majornelson.com/2011/04/11/call-of-duty-black-ops-escalation-game-add-on/)

Interessiert mich noch immer nicht. Wobei mich die Karte "Zoo" schon ansprechen würde. Kaufe es trotzdem nicht.

Blonder
12.04.2011, 17:40
Am 03.05 erscheint das nächste Kartenpaket

Major Nelson (http://majornelson.com/2011/04/11/call-of-duty-black-ops-escalation-game-add-on/)

Interessiert mich noch immer nicht. Wobei mich die Karte "Zoo" schon ansprechen würde. Kaufe es trotzdem nicht.

Ich glaube auch nicht, das ich nochmal bei den Karten zuschlagen werde. Momentan habe ich nicht das Gefühl, das BO nochmal mehr als ein simpler Gelegenheitszock werden könnte.

crizzero
14.04.2011, 13:05
Prima, dann wird im Mai irgendwann mal die VPN-Verbindung gemacht. :hoch:

EvolutionX
14.04.2011, 13:20
Habe mich gestern tatsächlich guten Mutes nochmal an den Singleplayer gewagt.
Es ist leider Fakt das Präsentation, dt. Synchro und auch die KI der Kameraden so ziemlich das Schlechteste ist, was man in einem aktuellen Shooter zu Gesicht bekommt.
Es ist mir ein Rätsel was Treyarch sich dabei gedacht hat. World at War ist da um Längen besser.

Ich stelle es momentan auf eine Ebene mit Far Cry 2, welches ich auch nochmal hin und wieder einlege. Und das ist auch grottig.

Schimschi
14.04.2011, 13:46
Es ist leider Fakt das Präsentation, dt. Synchro und auch die KI der Kameraden so ziemlich das Schlechteste ist, was man in einem aktuellen Shooter zu Gesicht bekommt.

Kann man mich zwar kaum noch an die Kampagne erinnern, aber die Präsentation war doch CoD-typisch gut, oder? Natürlich verdammt berechenbar, aber das gehört eben zur Serie. Da muss eben jeder Heli abstürzen und jede noch so sicher scheinende Häuserwand einbrechen.

meix
14.04.2011, 14:59
Habe mich gestern tatsächlich guten Mutes nochmal an den Singleplayer gewagt.
Es ist mir ein Rätsel was Treyarch sich dabei gedacht hat. World at War ist da um Längen besser.

Ich stelle es momentan auf eine Ebene mit Far Cry 2, welches ich auch nochmal hin und wieder einlege. Und das ist auch grottig.

Die Cod Black Ops Kampagne find ich zwar auch nicht überragend, um micht zu sagen ziemlich langweilig, aber FarCry 2 seh ich da locker noch ein paar Stufen drunter. FC2 hatte ich mal von nem Kumpel geliehen und ich fands so unterirdisch schlecht, dass ichs sofort wieder zurückgegeben habe.
Bei BO fehlt mir noch eine Mission, glaub ich. Die werd ich demnächst wohl mal spielen.

Eraserhead
19.04.2011, 11:18
Hallo

Ich würde gerne meine Xbo360 / Pegi 18 (UK-Uncut) Version von Call of Duty Black Ops gegen die deutsche Version tauschen, bei Interesse bitte eine PN an mich.
Top Zustand der Scheibe und des Covers, sowie diskreter Umgang mit den Adressdaten wird garantiert und auch erwartet.

Amras
26.04.2011, 23:37
Call of Duty: Black Ops - Escalation: Official Call of the Dead Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=42dIAt2-VpM&feature=feedu)

illusion
28.04.2011, 11:05
Call of Duty: Black Ops - Escalation: Official Call of the Dead Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=42dIAt2-VpM&feature=feedu)

Freddy Kruger,Buffy,und Machete gegen Zombie Romero,das sieht doch schonmal echt geil aus:D

EvolutionX
28.04.2011, 19:09

Die Runden gegen die Bots die ich in den letzten Tagen immer mal wieder mit ein paar Mitstreitern gemacht habe, haben ohne Frage Bock gemacht. Ansonsten kann ich inzwischen aber eigentlich gar nicht noch mehr gegen dieses Spiel ansehen und Modern Warfare 3 herbeisehnen.

Treyarch wird von mir keinen Cent mehr sehen. Es sei denn sie entwickeln einen WW II-Titel der nicht so schlecht in Szene gesetzt wird wie BO :rock: Und das sage ICH als CoD-Hardcorefan seit dem dritten Teil. Hoffentlich überbrückt Brink ein wenig die Zeit ab nächsten Monat...

Die Maps aus dem neuen Pack gefallen mir im übrigen auch nicht wirklich.
Convoy + Stockpile (http://www.gametrailers.com/video/escalation-dlc-call-of/713198)
Zoo + Hotel (http://www.gametrailers.com/video/escalation-dlc-call-of/713200)

crizzero
28.04.2011, 19:21

Schon sehr geil, diese Idee mit den echten Schauspielern! Aber grundsätzlich ist es auch nur L4D im CoD-Gewand. Aber da Black Ops der bisher beste Teil der Reihe ist, könnte ich mir vorstellen, da zuzuschlagen.
Vorausgesetzt Christoph bekommt irgendwann die VPN-Leitung hin und ich habe wieder Zeit für's Zocken...

Ab September ist eh Gears 3 am Rotieren. Wenn ich bis dahin nicht zum Zocken kommen sollte, werden die Maps auch an mir vorbeigehen.

Don Christoph
29.04.2011, 18:34
Vorausgesetzt Christoph bekommt irgendwann die VPN-Leitung hin und ich habe wieder Zeit für's Zocken...

Ab September ist eh Gears 3 am Rotieren. Wenn ich bis dahin nicht zum Zocken kommen sollte, werden die Maps auch an mir vorbeigehen.

gebe mir mühe mein guter, angepeilt ist der nächste samstag. alle angaben ohne gewähr :D

EvolutionX
03.05.2011, 13:43
VPN ist für Besitzer der AT-Version ab sofort nicht mehr notwendig.
Die AT-PEGI-DLCs sind nun auch auf dem dt. Marktplatz für jedermann erhältlich.
UK-Besitzer müssen allerdings weiterhin auf die VPN-Variante zugreifen.

Deprave
03.05.2011, 14:14
VPN ist für Besitzer der AT-Version ab sofort nicht mehr notwendig.
Die AT-PEGI-DLCs sind nun auch auf dem dt. Marktplatz für jedermann erhältlich.
UK-Besitzer müssen allerdings weiterhin auf die VPN-Variante zugreifen.

Na das freut mich doch! Dann wird heute Abend gleich mal das Escalation Pack runtergeladen und bei Bedarf noch der erste DLC...dann wirds auch wieder ein wenig Interessanter mit neuen Maps :rock::rock::rock:!

mfg

Don Christoph
03.05.2011, 16:20
juhuu at version for the win :D
kann ich das addon dann direkt übers black ops multiplayer menü laden?

EvolutionX
03.05.2011, 19:04
juhuu at version for the win :D
kann ich das addon dann direkt übers black ops multiplayer menü laden?

Kenne mich bei Black Ops nicht wirklich aus...um auf der sicheren Seite zu sein würde ich die PEGI-Version direkt im Marktplatz auswählen. Nicht das sonst die dt. geladen wird.

Wie umfangreich ist denn beim zweiten AddOn die Zombieerweiterung? Ähnlich genial gemacht wie damals bei World at War, wo man diverse Fallen aktivieren konnte, Perks durch das Trinken von Limonade erreichen konnte etc.?
Das fand ich schon recht geil...

Don Christoph
03.05.2011, 20:13
Kenne mich bei Black Ops nicht wirklich aus...um auf der sicheren Seite zu sein würde ich die PEGI-Version direkt im Marktplatz auswählen. Nicht das sonst die dt. geladen wird.

alles klar, besten dank :)

crizzero
03.05.2011, 22:04
Oh Mann, das ist ja mal geil! Ich ziehe mir beide Packs. Sobald die Xbox wieder Strom hat...

Deprave
04.05.2011, 08:26
So, hab gestern ca. 1 1/2 Stunden die neuen Maps gespielt und bin wieder angefixt vom Spiel! Finde alle Maps toll gemacht, wobei man sofort merkt das die Grundrisse einfach nur von einigen MW2 Maps kopiert wurden...ist aber auch nicht weiter Schlimm! Zoo konnt ich bisher leider nur 1x Spielen...hat mir aber sogar am besten gefallen !!!

mfg

Don Christoph
04.05.2011, 17:43
Oh Mann, das ist ja mal geil! Ich ziehe mir beide Packs. Sobald die Xbox wieder Strom hat...

hehe das werde ich morgen auch machen wenn ich wieder zu hause bin. mein xbox konto ist schon mit punkten aufgeladen :D

EvolutionX
05.05.2011, 17:42
Am Wochenende gibt es erneut doppelte XP bei Black Ops.
Gears of War lässt grüßen! Ich find's lächerlich.

crizzero
05.05.2011, 17:51
Ich liebe solche Aktionen, weil sie einfach motivieren. Genauso wie Online-Achievements. Wir ticken da halt komplett unterschiedlich.

Blonder
05.05.2011, 18:37
Wer?

Die ganzen Statistiken und das Rängesystem bei BO sind wirklich gut! Aber welchen Sinn macht denn zumindest letzteres noch, wenn es so völlig verfälscht wird? Man kann sich nicht mehr mit Freunden und anderen Spieler vergleichen, weil man nicht weiß ob oder wie intensiv sie an dem EP-Event teilgenommen haben?

Wenn man Spieler motivieren will, kann man doch für solche Events extra Aufträge schalten, bei denen man einzigartige Bilder, Embleme, Outfits, Tarnungen o.ä. freischalten kann. Sowas in der Art ist vernünftig und auch lustig. Doppelt und dreifache EP dagegen völlig albern...hoffentlich setzt sich das bei den nächsten Teilen nicht auch durch. Wobei.....:runter:

meix
05.05.2011, 19:28
Ich hab mir aus Langeweile mal das neue Mappack geladen. Hab bis jetzt nur kurz gespielt, aber die Maps machen einen guten Eindruck. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass meine Finger total eingerostet sind. Hab gestern so abgestunken. Kein Wunder. So wenig wie in den letzten zwei Monaten hab ich seit dem Kauf der 360 nicht gespielt. Wird Zeit, dass mal neues Spielefutter kommt.
Am Wochenende werd ich die Maps wohl mal ausgiebig testen.
Die neue Zombieepisode ist klasse inszeniert. Mit Romero, Trejo, Rooker, u.a. kommt richtig Filmfeeling auf. Hab nur mal schnell alleine getestet, aber da hat man null Chancen.

crizzero
05.05.2011, 22:11
So wenig wie in den letzten zwei Monaten hab ich seit dem Kauf der 360 nicht gespielt.

Du bist noch weitaus häufiger online als ich. Die Box ist jetzt seit zwei Wochen eingetütet und wird wohl vor Juli auch nicht mehr angesteckt werden können. Zuvor habe ich schonmal 6 Wochen am Stück komplett gar nicht gezockt. Das ist hart als Zocker, das sage ich euch. Da kann von euch keiner mitreden... ;)

EvolutionX
06.05.2011, 17:30
Wer?

Ich scheine mittlerweile das komplette Onlineverhalten einiger Leute zu prägen. Sowohl in Foren, als auch im Chat :ugly:

Blonder
06.05.2011, 17:54
Ich scheine mittlerweile das komplette Onlineverhalten einiger Leute zu prägen. Sowohl in Foren, als auch im Chat :ugly:

- "Wie er..."
- "Wer...?"
- New Kids

Schlechter Einfluss.....ich schmeiß dich lieber aus der Liste. Wo soll das noch hinführen?! :lol:

EvolutionX
06.05.2011, 18:03
Schlechter Einfluss.....ich schmeiß dich lieber aus der Liste. Wo soll das noch hinführen?! :lol:

Ich war schon immer eine einflussreiche Person. Besonders was den größten Schwachsinn angeht. Und ihr wart schon immer leicht zu beeinflussen :cool:
Mich nach vier Jahren zu löschen bringt auch nichts mehr. :truppe:
Ihr seid gebranntmarkt. Steel, Poki und du. Der sogenannten Apeisch-Flavour.

Hast du Punkte drauf, Shane?

crizzero
06.05.2011, 22:50
Ohhh mein Gott... :rolleyes:

Blonder
07.05.2011, 12:46
Ich war schon immer eine einflussreiche Person. Besonders was den größten Schwachsinn angeht. Und ihr wart schon immer leicht zu beeinflussen :cool:
Mich nach vier Jahren zu löschen bringt auch nichts mehr. :truppe:
Ihr seid gebranntmarkt. Steel, Poki und du. Der sogenannten Apeisch-Flavour.

Wer?!

Hast du Punkte drauf, Shane?

Joa. Musst mir nur noch sagen, was ich kaufen soll. :lol:

EvolutionX
07.05.2011, 14:28
Ohhh mein Gott... :rolleyes:

Auf jeden Fall. Nenn' mich aber auch ruhig weiterhin Ape.

Joa. Musst mir nur noch sagen, was ich kaufen soll. :lol:
Ich hab's gewusst :rock:
Machen wir dann später nach der BL. Das was du herunterladen sollst schaffst du heute sowieso nicht mehr mit deiner Leitung. :rolleyes:

EvolutionX
17.05.2011, 12:57
Noch zu zweit gestern bis 00h das Kino der Toten gerockt und in Welle 15 ist dann auch das letzte der vier Zombie-Achievements des Hauptspiels gefallen :rock:
Dem 1000er steht nun also nichts mehr im Wege. Veteran hat mir seit dem dritten Teil eigentlich keine Probleme bereitet. Ich muss nur die Zeit finden mich mit den Missionen zu beschäftigen.

Nun kann ganz entspannt an den Modus gegangen werden und mal die Perk-Limos etc. ausprobiert werden.
Hätte nie gedacht, dass dieser Modus im Endeffekt so umfangreich ist und man sich so ausgiebig damit beschäftigen muss um durchzusteigen.
Affenspielzeuge die eine unglaublich geile Melodie erzeugen und wie Rohrbomben aus L4D funktionieren, Strahlenkanonen, Fallen auslösen etc.

Der pure Wahnsinn :hoch:

Nächstes Ziel: Runde 99 erreichen :ugly:

meix
09.08.2011, 09:01
Gestern einige Runden mit fast nur Deutschen gezockt und da macht das ganze gleich noch etwas mehr Spaß. Aber Black Ops hat immer noch Probleme, die ich einfach nervig finde: die schwankenden und instabilen Verbindungen. Dazu dieser drecks Umhang oder Mantel oder Weste. Man überlebt damit nahezu alle Sprengwaffen.
Bis MW3 rauskommt wirds noch gespielt.

Oyo-koltsa
09.08.2011, 12:22
Dazu dieser drecks Umhang oder Mantel oder Weste. Man überlebt damit nahezu alle Sprengwaffen.
Klingt nach einem guten Schutz gegen die verdammten Noobtuber. :bart:

Blonder
09.08.2011, 12:53
Klingt nach einem guten Schutz gegen die verdammten Noobtuber. :bart:

Wenn´s nur so einfach wäre...
Mit der kugelsicheren Westen bist du selbst im Hardcore-Modus(!!) nahezu unverwundbar. Du kannst dich problemlos in Claymores stellen ohne das du getötet wirst und brauchst dir auch keine Sorgen machen, wenn direkt neben dir eine Granate landet.

Das Teil ist, wie einige Perks ebenfalls, viel zu stark.

Tony Soprano
09.08.2011, 13:12
Bis MW3 rauskommt wirds noch gespielt.

Freu mich schon auf euer Geschimpfe, wenn MW3 draußen ist ;) :D

meix
09.08.2011, 14:53
Freu mich schon auf euer Geschimpfe, wenn MW3 draußen ist ;) :D

Wie schon gesagt: es macht ja Spaß, aber einige Sachen nerven. Man wird ja wohl noch was kritisieren können. Und Geschimpfe gehört bei Call of Duty einfach dazu. Trotz allem Geschrei ist die Call of Duty Reihe für mich die beste Ego Shooter Reihe aller Zeiten und macht mir mehr Spaß als alle andere Shooter da draußen.

Kratos666
09.08.2011, 16:37
Wenn´s nur so einfach wäre...
Mit der kugelsicheren Westen bist du selbst im Hardcore-Modus(!!) nahezu unverwundbar. Du kannst dich problemlos in Claymores stellen ohne das du getötet wirst und brauchst dir auch keine Sorgen machen, wenn direkt neben dir eine Granate landet.

Das Teil ist, wie einige Perks ebenfalls, viel zu stark.
Ich finde das Teil genial, mach das immer rein wenn mir permanent einer mit diesen Funkautos auf den Sack geht oder wenn einer ständig mit der Panzerfaust durch die Gegend rennt.
Noch mehr Spaß machts dann wenn man das Ding auf Pro hat, da bist Du dann auch resistent gegen Flammenwerfer und Napalm.
In Verbindung mit der Taktikmaske Pro ist das einfach nur genial.:hoch:

Blonder
09.08.2011, 16:57
Also bei Hardcore S&D nutze ich das Teil mittlerweile auch. Auch ohne "Leichtgewicht" bin ich recht fix unterwegs und ich habe einfach keinen Bock mehr in Claymores zu rennen.
Trotzdem bin ich aber der Meinung, das es viel zu stark ist. Im normalen Modus ist das noch ok aber bei Hardcore, wo eh schon ein höherer Patronenschaden besteht, sollte man nicht problemlos durch Claymores und Granaten rennen können. Das hätte man besser anpassen müssen.

Tony Soprano
09.08.2011, 17:06
Wie schon gesagt: es macht ja Spaß, aber einige Sachen nerven. Man wird ja wohl noch was kritisieren können. Und Geschimpfe gehört bei Call of Duty einfach dazu. Trotz allem Geschrei ist die Call of Duty Reihe für mich die beste Ego Shooter Reihe aller Zeiten und macht mir mehr Spaß als alle andere Shooter da draußen.

Klar darf man kritisieren ;) Kein Spiel ist perfekt :)

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich glaube das MW3 in Sachen Spielbarkeit ein Rückschritt werden wird.

Was alleine schon der Name für Affen anziehen wird... :rolleyes:

tikiwuku
09.08.2011, 18:39
Deswegen werd ich mich aufs 3. Schlachtfeld stürzen! ;)

Der MP macht (hoffentlich) soviel Spaß wie bei BF2 und die Kampagne sieht auch ordentlich aus.

Oyo-koltsa
09.08.2011, 22:18
Ich hatte echt gehofft, dass das Spiel so kurz vor dem MW3 Release mal günstiger wird...aber irgendwie bleibt es stur bei 42-52€ + Versand. :/
Bin ja fast geneigt, mal die X360 Version gebraucht aufzutreiben...vielleicht ist die günstiger... :(

EvolutionX
24.08.2011, 18:30
Hardcore Search & Destroy
Vermutlich eine meiner besten Runden - wenn nicht DIE beste Runde- seit CoD 4.
So nah an der 20 und doch so fern...

http://oi54.tinypic.com/nnmxqc.jpg

crizzero
24.08.2011, 18:36
Du heißt jetzt "Apester Inc"? :ugly:

Ansonsten stolze Leistung! Ich hatte es mal auf 16 geschafft, aber das war in dieser Höhe ein einmaliges Erlebnis.

EvolutionX
24.08.2011, 18:37
Du heißt jetzt "Apester Inc"? :ugly:

Man gönnt sich ja sonst nichts :rock:
Ein Zusatz war nötig, da der normale Name schon vergeben war.

Sollte ich es je über die 20er-Marke schaffen, dann geb ich 'ne Kiste aus.

crizzero
24.08.2011, 18:38
Jetzt weiß ich auch, warum der Blonde über einen Gamertag-Wechsel nachdenkt... :D

Aber das ist schon viel besser als "Affe für Freiheit". :hoch:

Blonder
24.08.2011, 19:34
Jetzt weiß ich auch, warum der Blonde über einen Gamertag-Wechsel nachdenkt... :D

Raus aus meinem Kopf! Woher weißt du das? :huh:

Etwas frischer Wind im Namen könnte nicht schaden. Hätte ich damals gewußt welche Ausmaße das Onlinespielen annimmt, hätte ich mich nicht für solch einen schrecklich unkreativen Namen entschieden.
Da wäre selbst mein Spitzname besser aber der ist mittlerweile tatsächlich vergeben. Nun müsste ich zusehen, das ich irgendwie das olle "Shane" mit unterbringe. Hat ja keinen Sinn einen völlig anderen Namen zu wählen, wenn dich keiner so nennt! ;)

Edit:
Achso, du wirst einen Blick in´s TM-Forum geworfen haben. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. ;)

crizzero
25.08.2011, 16:33
Häh? Nee, ins TM setze ich keinen Fuß mehr. Um Gottes Willen...
Aber da ich weiß, dass du selten alleine auf solche sinnvollen Ideen kommst, konnte ich dahingehend schon 1 und 1 zusammenzählen. ;)

Ich fand ja Clint immer schön, wer heißt denn schon so? Shane klingt als Männername ohnehin ein bißchen gay.

Blonder
25.08.2011, 17:59
Aber da ich weiß, dass du selten alleine auf solche sinnvollen Ideen kommst, konnte ich dahingehend schon 1 und 1 zusammenzählen. ;)

Ape hat seinen Gamertag geändert und dadaurch weißt du sofort, das ich auch mit dem Gedanken spiele?! Bin ich so berechenbar geworden? :(

Ich fand ja Clint immer schön, wer heißt denn schon so? Shane klingt als Männername ohnehin ein bißchen gay.

Hängt vom ganzen Namen. Der is´nicht gay! ;)

http://static.tvtropes.org/pmwiki/pub/images/Shane_Gooseman_2_7967.jpg

Aber wie schon erwähnt, macht es keinen Sinn nach 4 Jahren Onlinedaddeln mit immer den gleichen Leuten oder zumindest immer dem gleichen Kern, sich einen komplett neuen Namen zuzulegen. Und da ich eh nur beim Vornamen gerufen werde, muss das "Shane" halt mit rein.
Für "Spody" hätte ich vor knapp einem Jahr diesen Grundsatz über Bord geworfen aber den gibt´s ja mittlerweile schon.....wobei der Gamertag nicht genutzt sondern nur "gesichert" wurde.
Als ich vor einiger Zeit gesperrt war habe ich meinen Ersatzaccount "Sideshow Shane" genannt. Der gefällt mir auch ganz gut, allerdings müsste ich dafür 1.600 Punkte kaufen weil ich 2 Gamertags ändern muss. Und da "Shane" hier alleine steht und völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist (zumindest für Leute die mich nicht kennen) gebe ich dir Recht, das er nun etwas....öhm...."warm" ausschaut.

Alternativ könnte ich mir natürlich schon einen ganz neuen GT zulegen und mich von den alten Hasen nennen lassen, wie sie wollen. Warum ist eigentlich alles so kompliziert. :ugly:

crizzero
25.08.2011, 19:35
"Blonder Shane" wäre doch gut! :)

Und du hast hier den GT-Wechsel doch selbst erwähnt... :huh:

Blonder
25.08.2011, 20:16
"Blonder Shane" wäre doch gut! :)

Ähm...neee. Ich suche eher nach einem Wortspiel. Wie zum Beispiel "Shaneobyl"....nur nicht ganz so makaber. ;)

Und du hast hier den GT-Wechsel doch selbst erwähnt... :huh:

Ach echt?! :huh:

Edit:
Wiso ist mein Bild im letzten Post weg?!

Tony Soprano
25.08.2011, 22:00
Shane(s) Blond ???

crizzero
25.08.2011, 22:02
Keine Ahnung, ich sehe da auch nur das rote x.
Wie wär's mit "Shane gemacht"...? :D

Tony Soprano
25.08.2011, 22:40
Shaneobyl finde ich aber schon irgendwie geil!

Despair
26.08.2011, 11:21
Shanes Wetter heute?

;)

Blonder
26.08.2011, 13:36
Wie wär's mit "Shane gemacht"...? :D

Shane(s) Blond ???

Die beiden sind lustig. ;)

Shaneobyl finde ich aber schon irgendwie geil!

Ja....ich doch auch. :lol:

Aber da sind Leute zu Schaden gekommen. Ich weiß, wie ich zu der Sache stehe aber ich möchte mit meiner möglichen neuen GT-Variante zum schmunzeln anregen und nicht überall anecken.

Jetzt mal Butter bei den Fischen: Ob das zu geschmacklos ist? Oder halb so wild?

Shanes Wetter heute?

;)

Sauber! Aber leider zu lang. Mehr als 15 Zeichen darf er nicht haben. ;)

Tony Soprano
26.08.2011, 20:36
Ganz ehrlich. Würde drauf scheißen. Dein Tag. Wen interessiert, wie andere dazu stehen... Es sei denn es hagelt Beschwerden wegen AGB und so ;)
Die haben ja schon Probleme mit The D gehabt :spinner:

crizzero
29.08.2011, 08:57
Jetzt mal Butter bei den Fischen: Ob das zu geschmacklos ist? Oder halb so wild?

Naja, es gibt zwei Argumentationsgrundlagen dazu. Einerseits kannst du mit diesem Gamertag eine Solidarität zum Ausdruck bringen, damit dieses grauenhafte Ereignis niemals in Vergessenheit gerät. Dein Online-Name verbindet sich daher mit dem Ort der Atomkatastrophe.
Andererseits könnte man dir mangelhafte political correctness vorwerfen, weil es einfach eine zu tiefst moralische Geschichte ist, mit der man keinen spaßigen oder freizeittauglichen Sinnzusammenhang verknüpfen sollte. Das könnte man aber unfreiwillig, wenn man indirekt zum Ausdruck bringt, dass wo Shooter-Freund "Shaneobyl" hinlangt, kein Gras mehr wächst...

Das kannst nur du für dich entscheiden.

EvolutionX
29.08.2011, 17:21
Tu es einfach, Shane! Dir wird kein besserer Gamertag mit diesem Namen über den Weg laufen.

EvolutionX
03.09.2011, 17:00
Vermutlich eine meiner besten Runden - wenn nicht DIE beste Runde- seit CoD 4.
So nah an der 20 und doch so fern...

Kommando zurück.
Rekord eingestellt.
Hardcore SnD auf Silo.
Mal jetzt ohne angeben zu wollen :ugly:
http://oi51.tinypic.com/358p8vm.jpg
Zum nachmachen empfohlen!

Hätte Shane mir nicht 2 Kills "geschenkt" und mir nicht die Teamkiller vom Leib gehalten...wären es wohl nur knappe 20 geworden ;)

Blonder
03.09.2011, 17:24
Und beim Blick auf das Bild wird man sich automatisch immer die Frage stellen müssen: "Was wäre gewesen, wenn der Shane auch losgelaufen wäre?!" :lol:

Mhm....jetzt werde ich wieder heimlich offline spielen müssen, um das zu toppen. :autsch: ;)

EvolutionX
03.09.2011, 17:26
Und beim Blick auf das Bild wird man sich automatisch immer die Frage stellen müssen: "Was wäre gewesen, wenn der Shane auch losgelaufen wäre?!" :lol:
Was nur mal wieder zeigt, dass ich auch 1vs6 in den Ring steigen könnte
Muahah :kiss:
Ich sage es immer wieder: ultimativere Teamspieler als uns wird man nicht mehr finden in der Onlinewelt :truppe:

crizzero
04.09.2011, 12:28
Naja, wenn ich dabei gewesen wäre, hättest du keine 23 Kills geholt... :D

EvolutionX
04.09.2011, 15:51
Naja, wenn ich dabei gewesen wäre, hättest du keine 23 Kills geholt... :D
24, oder wie? :ugly:

crizzero
04.09.2011, 22:32
Nee, gute Spieler nehmen sich ja normalerweise auch gegenseitig Kills weg. Entweder hat man für so eine Quote also Zuarbeiter oder reichlich bescheidene Mitspieler. Oder beides. ;)

EvolutionX
05.09.2011, 16:36
Nee, gute Spieler nehmen sich ja normalerweise auch gegenseitig Kills weg. Entweder hat man für so eine Quote also Zuarbeiter oder reichlich bescheidene Mitspieler. Oder beides. ;)

Nunja, ich zähle mich schon zu den besseren Spielern. 8-12 Kills sind in einer Runde S&D eigentlich Standard. Wenn's gut läuft, dann läuft es auf knappe 15 Kills hinaus.
In der besagten Runde hatte ich vor der letzten Runde 18-2 und da hieß es nur: "Ich knack den Rekord". Zwei Kills wurden mir von Shane zugearbeitet, wie du es nennst. Der Rest ist Eigenverdienst. Wie ich aber auch gesagt habe, war Shane eher damit beschäftigt mir die Teamkiller vom Hals zu halten bzw. sich selbst.

Natürlich erreicht man so eine Quote nicht alle Tage. Meine bisher beste Runde war glaube ich 19 Kills bei CoD 4. Nun sind es 23.
Allgemein lief es aber die letzten Tage hervorragend und gestern Abend ging es in die nächste Runde...Prestige 6 bzw. Durchgang 7. Mein Ziel ist mittlerweile das Abzeichen aus dem 12. Durchgang. Nur das werde ich bis MW 3 nicht mehr gebacken bekommen.
http://oi56.tinypic.com/33v0x1e.jpg

Blonder
05.09.2011, 17:08
Nee, gute Spieler nehmen sich ja normalerweise auch gegenseitig Kills weg.

Also doch 24....höhö. ;)

Blonder
05.09.2011, 17:16
Wie ich aber auch gesagt habe, war Shane eher damit beschäftigt mir die Teamkiller vom Hals zu halten bzw. sich selbst.

Alter, ich hoffe so sehr, das man bei MW3 KEINE Teamkills machen kann. Das war bei BO echt ein riesen Schritt zurück.
Diese lächerliche Beschränkung hätte man sich auch schenken können...

Mein Ziel ist mittlerweile das Abzeichen aus dem 12. Durchgang. Nur das werde ich bis MW 3 nicht mehr gebacken bekommen.
http://oi56.tinypic.com/33v0x1e.jpg

Wir hätten mal nicht so lange zögern und den Knopf viel eher aktivieren sollen. Aber es war ja auch nicht damit zu rechnen das BO aus Mangel an Alternativen wieder öfters gespielt wird.

EvolutionX
05.09.2011, 17:22
Alter, ich hoffe so sehr, das man bei MW3 KEINE Teamkills machen kann. Das war bei BO echt ein riesen Schritt zurück.
Diese lächerliche Beschränkung hätte man sich auch schenken können...
Ich bezweifle das die ihr Konzept aus MW 2 wieder über den Haufen werfen werden. Ricochet ist schon sehr geil und das weiß IW.
Wer einen zu nervösen Zeigefinger hat, oder einfach nur einen an der Murmel, der gehört bestraft. Fertig.
Und das nicht erst nach drei Teamkills, indem er aus dem Spiel geworfen wird, sondern sofort mit dem Tod und Minuspunkten. Wie bei MW2.

Wir hätten mal nicht so lange zögern und den Knopf viel eher aktivieren sollen. Aber es war ja auch nicht damit zu rechnen das BO aus Mangel an Alternativen wieder öfters gespielt wird.
Ich habe eine Spielzeit von 48 Stunden verschenkt und auf dem Prestige gehockt.
Du hast ja noch 'nen Vorsprung von zwei Durchgängen...aus der Zeit wo mein Spiel...sagen wir: nicht vorhanden war.

EDIT: Mike! Lass dich heute mal wieder blicken!

crizzero
05.09.2011, 18:01
Das stimmt schon, Ricochet ist was Geiles. Müsste eigentlich Standard sein und das ist auch einer der größten Kritikpunkte an BO. Aber in vielerlei Hinsicht (Waffen, Gameplay, Maps) gefällt mir BO wesentlich besser als MW2.

Mal sehen, was MW3 kann. Kaufen werde ich es so oder so, denke ich.