PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

crizzero
26.06.2008, 17:03
Da einige von euch ja auch eine Xbox 360, PS3 oder Wii ihr Eigen nennen, frage ich mal in die Runde, was gerade so gespielt wird.

Bei mir rotiert fast nur noch "Gears of War". Wie sollte es anders sein? Nebenbei spiele ich noch ein bißchen "GRID" und "Guitar Hero 3". Ansonsten will ich mich demnächst erstmal wieder mehr auf meine Filme konzentrieren. Gibt ja Einiges nachzuholen. Dennoch muss ab und zu mal gedaddelt werden.

Wie sieht's bei euch aus?

Darkknight666
26.06.2008, 17:48
Da ich nur einen PC und PSP habe spiele ich vor allem da drauf.

PC vor allem Herr der Ringe Online, und auf der PSP im moment Crisis Core - Final Fantasy VII

BlackOrc
26.06.2008, 17:54
Hab zwar nen PC und eine Xbox, aber hauptsächlich spiel ich auf dem PC.
Hier ist zur zeit mal wieder Gothic 2 dran, nachdem einige Freunde mich überredet haben mit ihnen anzufangen.

Frankie
26.06.2008, 18:15
Gerade eben Guitar Hero: Aerosmith ausgepackt und angetestet. Sehr gelungen!

toitoi
26.06.2008, 18:17
Momentan spiele ich ab und an ne Runde GRID (PC), demnächst wird sich dann wohl noch Mass Effect dazugesellen.

Carlito
26.06.2008, 18:23
Bin grad am Bully: Die Ehrenrunde (360) daddeln. Macht einfach Spaß Unruhe in der Schule zu stiften. :D

Carcass77
26.06.2008, 18:35
Ich habe seit einem halben Jahr Bioshock (PC) rumliegen, komme aber derzeit nicht zum Zocken. Aber an Wii Fit wird gearbeitet, da macht Bewegung Spaß... ;)

Pretender
26.06.2008, 19:41
Bei meiner 360 rotiert z.Zt. Devil May Cry 4 und in der PS3 zumeist GTA IV

maverik
26.06.2008, 21:05
Auf der Wii spiele ich gerade Zelda und Mario Kart (Macht immer noch Spaß)

Auf der 360 Tomb Raider Legend und Scene it

Jefferson
26.06.2008, 21:07
nichts was mich so 100%ig fesseln koennte derzeit
ab und an noch Test Drive Unlimited, seltenst ne Runde Civilization IV, Audiosurf oder Grid, wobei mich da die Steuerung zu sehr frustet und die Einstellungsmoeglichkeiten in den Optionen nicht den gewuenschten Erfolg bringen... so ein ******
aber alles kein Problem, WAR kommt ja "bald" *g*

ach, reiner PC Nutzer wie man vielleicht unschwer erkennen konnte

Despair
26.06.2008, 21:09
Bei mir ist gerade Retro-Time angesagt mit "DSA - Sternenschweif".

Ansonsten läuft eigentlich immer ein "Gothic 3"-Durchgang. :D

toitoi
26.06.2008, 21:11
nichts was mich so 100%ig fesseln koennte derzeit
ab und an noch Test Drive Unlimited, seltenst ne Runde Civilization IV, Audiosurf oder Grid, wobei mich da die Steuerung zu sehr frustet und die Einstellungsmoeglichkeiten in den Optionen nicht den gewuenschten Erfolg bringen... so ein ******
aber alles kein Problem, WAR kommt ja "bald" *g*

ach, reiner PC Nutzer wie man vielleicht unschwer erkennen konnte

Falls du am PC spielst und ein GamePad oder Lenkrad nutzt, sollte dir Folgendes helfen (Patch 1.1 wird benötigt):
To override controller type, find the hardware_settings_config.xml that is generated when the game is run (should be in My DocumentsCodemastersGRIDhardwaresettings) and change the line that reads <input device_type="auto" /> to either <input device_type="pad” /> or <input device_type="wheel" /> as appropriate for your controller.http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=287793

Amras
26.06.2008, 21:11
Momentan zocke ich Battlefield: Bad Company (Xbox 360) und Metal Gear Solid 4. Und wenn DHL mitspielt, dann werde ich ab morgen bei Guitar Hero: Aerosmith abrocken.

kinT
26.06.2008, 21:16
Two Worlds! Klasse Rollenspiel, gefällt mir jetzt schon besser als Genrekollege Gothic.

Fisher
26.06.2008, 21:29
Mit 3 Stunden in Brawl gestartet. Wie konnte ich die Wartezeit auf diese Genialität in Spieleform nur überleben?

Vin
26.06.2008, 21:51
da ich im moment noch auf BioShock warte, ich die Lost bestellug versemmelt habe muss ich jetzt mit Harry Potter 5 (360) meine zeit vertreiben, unter der Bettdecke wird intensiv Crisis Core gezockt.

Frankie
26.06.2008, 23:11
Und wenn DHL mitspielt, dann werde ich ab morgen bei Guitar Hero: Aerosmith abrocken.

Wieso ist seins noch nicht da? Meins wurde heute schon geliefert. Etwas enttäuscht bin ich von der Setlist, es fehlen viele tolle Titel von Aerosmith.

Amras
27.06.2008, 01:41
Wieso ist seins noch nicht da? Meins wurde heute schon geliefert.
Meins wurde leider erst gestern verschickt und wird wohl heute eintrudeln.

Etwas enttäuscht bin ich von der Setlist, es fehlen viele tolle Titel von Aerosmith.
Stimmt, das ist viel durchschnittliches dabei und der ein oder andere Klassiker fehlt. :heul:

stanleydobson
27.06.2008, 08:50
ich bin jauch leidenschaftklicher gamerm,warte aber in der regel immer auf einen preisfall,da mir alles über 50 euro für ein konsolen spiel einfach zu teuer ist.

diesen monat war allerdings gaming time und ich hab für civiliation revolutions,MGS4,GTA4,Conan und Battlefield ad Company gute 200 euro hingelegt.Aber jetzt hab ich erstmal fürs ganze Jahr wieder neue spiele

dann hab ich mir ja ein notebok gekauft und da hol ich mir auch noch paar alte games die ich kenne,von den aktuellen hab ich keine ahnujng ;) sol ist battlefied 2 schon installiert und wartet auf den ersten einsatz ;)

meix
27.06.2008, 09:09
- NHL 08 (Hammer Sportspiel, vor allem online ein richtiger Funbringer)
- Guitar Hero III
- Call of Duty 4 (ein paar Online Runden gehen immer)

Ich sollte mal GTA IV weiterspielen, aber irgendwie komm ich da nicht dazu.
Alles auf der 360.

SaschaE.
27.06.2008, 09:27
Assassins Creed

Darkknight666
27.06.2008, 10:17
Jefferson du weiß schon das in 4 Wochen die Gildenbeta von WAR beginnt also dürfte es jetzt nicht mehr allzu lange dauern bis der Open Beta beginnt ich denke in 1 - 2 Monate wird es dann soweit sein.

HagbardCeline
27.06.2008, 11:50
wieder rausgekramt und erfreut darüber, dass es unter Vista läuft: Jagged Alliance 2

ansonsten nochmals: Bioshock (diesmal "freundlich")

Eddie
27.06.2008, 13:59
Derzeit bin ich auch wieder fleißig mit "Gears of War" beschäftigt, denn da soll' noch ein Erfolg rollen, hrhr. Ansonsten wird Anfang nächster Woche "Alone in the Dark" eintrudeln. "Aerosmith" wollte ich mir holen, aber die Setlist ist nicht gerade mein Fall, weswegen ich vom Kauf abgesehen habe.

Frankie
27.06.2008, 14:55
"Aerosmith" wollte ich mir holen, aber die Setlist ist nicht gerade mein Fall, weswegen ich vom Kauf abgesehen habe.

Alleine das dieser Song (http://www.youtube.com/watch?v=o8A0rhVG91U) dabei ist rechtfertigt den Kauf! Und so schlecht ist die Setlist nun auch nicht.;)

Eddie
27.06.2008, 15:08
Alleine das dieser Song (http://www.youtube.com/watch?v=o8A0rhVG91U) dabei ist rechtfertigt den Kauf!

Dann doch eher dieser Song (http://de.youtube.com/watch?v=Vo_0UXRY_rY&feature=related). ;) Es sind schon ein paar wirkliche Knaller dabei, aber das Spiel muss sich hinten anstellen. Mal sehen, ob ich es mir noch nachträglich holen werde. Bis dahin hast du es bestimmt durch und kannst mir deine ausführliche Meinung sagen. Außerdem ist in der nächsten Zeit noch "Guitar Hero on Tour" für den DS fällig.

Frankie
27.06.2008, 15:25
Dann doch eher dieser Song (http://de.youtube.com/watch?v=Vo_0UXRY_rY&feature=related). ;) Es sind schon ein paar wirkliche Knaller dabei, aber das Spiel muss sich hinten anstellen. Mal sehen, ob ich es mir noch nachträglich holen werde. Bis dahin hast du es bestimmt durch und kannst mir deine ausführliche Meinung sagen. Außerdem ist in der nächsten Zeit noch "Guitar Hero on Tour" für den DS fällig.

Ich sage bescheid wenn ich durch bin, es fehlen noch 2 Tiers. Die Bühnen sind aber klasse, und Aerosmith ist klasse animiert. Joe Perry läuft hin und wieder über die ganze Bühne. Steven Tyler schwingt den Mic Ständer, und bei Love in an Elevator (http://www.youtube.com/watch?v=t4u5om4xihU) liegt er auf dem Boden und bewegt sich rythmisch.;)
Sicherlich könnte sie Setlist besser, und vor allem, größer sein. Aber Spaß macht es unheimlich.

Jefferson
27.06.2008, 23:44
Falls du am PC spielst und ein GamePad oder Lenkrad nutzt, sollte dir Folgendes helfen (Patch 1.1 wird benötigt):
http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=287793

danke
bin im Codemaster Forum uebrigens "snj"
kannte den Tipp schon, ausser das die Steuerung sich dann von traege Richtung uebernervoes ueberging wurde es nicht merklich besser... leider
hab derzeit auch nicht mehr wirklich die Motivation den Helmchen weiter zu loechern, derzeit aergere ich mich nur wegen dem Geld

KINOMENSCH
28.06.2008, 13:43
Da ich kein Hardcore-Zocker und nur Besitzer einer X Box 360 inkl. HDMI Anschluss bin, spiele ich z.Zt. immer noch Bioschock,das ich mir vor ca. 2 Monaten bei WoV in der Collectors Edition neu OVP für supergünstige 24.99 € gekauft habe. :D :hoch:

Nemesis
29.06.2008, 01:52
(...) ich die Lost bestellug versemmelt habe muss ich jetzt mit Harry Potter 5 (360) meine zeit vertreiben(...)
Schönes Action- Adventure, wenn auch etwas leicht. ;)

Zuletzt habe ich Tombi für die PSone durchgespielt. Jetzt kommt wieder ein Current- Gen Game an die Reihe, nämlich Clive Barkers Jericho, was hoffentlich am Montag mit der Post kommen wird.

JoK3r
29.06.2008, 22:17
Spiele momentan nur GTA IV auf meiner Xbox 360 und Counter-Strike Source auf dem PC. Bald kommt Battlefield: Bad Company hinzu. Falls mal jemand Lust auf eine Runde Counter-Strike hat, kann er sich ruhig per PM bei mir melden. :)

Firefly
30.06.2008, 12:27
Need for Speed Most Wanted
Nr. 14 von Blacklist grad fertiggemacht.
also erst ganz am Anfang

maverik
07.07.2008, 20:53
Seit heute:

Super Smash Brothers Brawl Wii

Despair
08.07.2008, 00:58
Mal wieder:

Diablo 2 LOD

Nachdem ich die Ankündigung zu Diablo 3 gelesen hatte, musste ich einfach meine Level 24-Assassine wieder zum Leben erwecken. Womit es um meine Nachtruhe geschehen ist... :uff:

Nemesis
08.07.2008, 02:05
Ich habe jetzt mit Clive Barkers Jericho aufgehört. Der Endkampf war mir zu doof, da habe ich es gelassen.:ugly:
Morgen sollte aber mein Alone in the Dark 5 kommen. Mal sehen, wie das wird.;)

Radeon
08.07.2008, 02:28
Bei mir läuft immer mal wieder CoD4, allerdings nur Online im Multiplayer - mach echt rießen Spaß, allerdings kommt es in letzter Zeit viel zu oft vor das ich eher die Zeit am PC mit chatten verbringe und so leider viel zu selten Zeit finde ein paar Matches zu zocken...

crizzero
08.07.2008, 10:47
Seit heute:

Super Smash Brothers Brawl Wii

Ach, geil! Das ist also endlich draußen. Muss da mal wieder bei meinem Ursi vorbeischauen und mit Kirby die Plattformen aufräumen. :D

Ich habe jetzt mit Clive Barkers Jericho aufgehört. Der Endkampf war mir zu doof, da habe ich es gelassen.:ugly:

Ich habe es jetzt auch mal für 13€ bei World of Video bestellt. Kann man nichts falsch machen, auch wenn man sehr durchwachsene Meinungen dazu liest. Aber die paar Kröten sind mir die Ausgeburten der Hölle schon wert... :)

Morgen sollte aber mein Alone in the Dark 5 kommen. Mal sehen, wie das wird.;)

Ich befürchte, nicht wesentlich besser...

Pretender
08.07.2008, 14:52
Hab mir heute mal Sega Superstar Tennis für die 360 geholt, wird auch gleich mal reingeschmissen, mal sehen, wie der Titel so ist...

Frankie
08.07.2008, 15:21
Nachdem ich die Ankündigung zu Diablo 3 gelesen hatte, musste ich einfach meine Level 24-Assassine wieder zum Leben erwecken.

Anfänger :cool:! :D

Ich hatte alle Charaktere auf Maximum geprügelt, war Monatelang im Battle.net unterwegs. Das Spiel macht schon derbe süchtig. Aber Teil 3 lasse ich links liegen, sonst liegen irgendwann sie Scheidungspapiere auf der Tastatur.:ugly:

rotfuchs
08.07.2008, 15:31
Im Moment kann ich mich nicht richtig entscheiden und habe kaum Zeit für die Konsole, daher spiele ich gerade mehrere Titel parallel. Da wären Bioshock, GTA IV, Ridge Racer 6, Viking, Ninty Nine Nights und wegen der schönen Sommertage Dead or Alive Xtreme Beachvolleyball 2. :ugly:

Nemesis
08.07.2008, 15:32
Ich habe es jetzt auch mal für 13€ bei World of Video bestellt. Kann man nichts falsch machen, auch wenn man sehr durchwachsene Meinungen dazu liest. Aber die paar Kröten sind mir die Ausgeburten der Hölle schon wert... :)
Das Geld ist es auf jeden Fall wert. So ist das Spiel auch ganz nett, besonders wenn man auf Horror steht. Nur war mir doch etwas zuviel geballere drin.

Ich befürchte, nicht wesentlich besser...
Hast du schon Alone in the Dark 5 gespielt? Da hört man ja auch viele verschiedene Meinungen. ;)

Darkknight666
08.07.2008, 18:17

Ich hatte alle Charaktere auf Maximum geprügelt, war Monatelang im Battle.net unterwegs. Das Spiel macht schon derbe süchtig. Aber Teil 3 lasse ich links liegen, sonst liegen irgendwann sie Scheidungspapiere auf der Tastatur.:ugly:

Hehe das war geil, ja wenn ich das zocke werde ich gewaltig probleme mit meiner Freundin bekommen, ich ahne schlimmes, da muss ich mich gewaltig zurückhalten.

Despair
08.07.2008, 19:46

:motz:;)

Selbstbeherrschung ist alles! Aber Teil 3 ist jetzt schon sowas von gekauft... :D

Frankie
08.07.2008, 19:51
Selbstbeherrschung ist alles! Aber Teil 3 ist jetzt schon sowas von gekauft... :D

Wenn man erstmal in Battle.net unterwegs ist, dann geht die letzte Selbstbeherrschung flöten. Wir haben mal auf einer LAN mit 5 Mann 48 Std durchgehend im Battle.net verbracht.:uff: Danach brauchte ich ne Woche Urlaub.

Gestern erst wurde ich auf Teil 3 zwecks Gildengründung angesprochen, habe dankend abgesagt.:cool: Ich weiß was passiert wenn das Spiel auf meiner Festplatte landet. ;)

Harlequin
08.07.2008, 21:25

Da hast du definitiv nichts falsch gemacht, Jericho ist sein Geld durchaus wert. Nur hm...ein wirkliches Gruselgefühl oder Ekel wollte bei mir nicht aufkommen, selbst als ich knöcheltief durch Eingeweide gewatet bin. Aber die Kämpfe waren trotzdem spannend, die Charaktere sehr interessant, selbst wenn sie doch irgendwie recht seicht waren (man hätte SEHR viel mehr aus ihnen machen können) und einige Bosskämpfe habe ich sehr gerne immer wieder bestritten, da sie einfach Spaß machten.
Und Fräulein Lichthammer ist klasse. Ah, dieses Themengebiet zieht mich doch immer wieder in seinen Bann, wie es auch Hellboy geschafft hat.

Wie auch immer, ich spiel im Moment
Resident Evil 4
für PC. Nicht der Hammer, den ich nach all den Reviews durchaus erwarten durfte, aber doch ganz gut. Werde es wohl bald durchgespielt haben.

Frankie
09.07.2008, 15:15
Resident Evil 4
für PC. Nicht der Hammer, den ich nach all den Reviews durchaus erwarten durfte, aber doch ganz gut. Werde es wohl bald durchgespielt haben.

Ich finde das Spiel wirklich sehr genial, und auf der Wii ist das Spiel nochmal ein Stufe besser. Man kann über die Wii sagen was man will, aber die Remote/ Nunchuk Kombination ist wie für das Spiel gemacht.

Wo steckst Du denn gerade?

Harlequin
09.07.2008, 17:34
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich gerade die Radladerfahrt mit Ashley beendet. Habe mir das Mädchen ehrlich gesagt um einiges schlimmer vorgestellt, heh.

Frankie
09.07.2008, 23:12
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich gerade die Radladerfahrt mit Ashley beendet. Habe mir das Mädchen ehrlich gesagt um einiges schlimmer vorgestellt, heh.

Dann kommt ja noch ein bißchen was:)

Harlequin
10.07.2008, 22:13
Dann kommt ja noch ein bißchen was:)

Das bisschen ist nun auch Geschichte, habe es heute durchgespielt und endlich (!) wieder mit

The Elder Scrolls III: Morrowind

angefangen. Ohne Plug Ins!

dax
10.07.2008, 22:30
Habe heute von meinen Neffen Resident Evil 4 (PS2) geschenkt bekommen.
Und zwischenzeitlich mal "kurz" angefangen.
Durch meine längere Spieleabstinenz bin ich aber wohl der absolute Star derer die jemals die Weltmeisterschaft in getötet werden gewonnen haben.
Ich habe aber auch permanent zu wenig Munition und alle Nase lang ne Mistgabel im Bauch oder bekomme den Kopf abgesägt.:motz::autsch:

Frankie
10.07.2008, 22:57
Ich habe aber auch permanent zu wenig Munition

Gerade am Anfang kann man viel Munition sparen wenn man auf die Beine schiesst und dann auf den am Boden liegenden mit den Messer losgeht. Und Waffen nur Upgraden wenn das Magazin leer ist. Ansonsten sind die Sterbeanimationen auch sehr gelungen.

Frankie
12.07.2008, 15:57
Ein kleiner Schritt für die Guitar Hero Player, aber ein großer Schritt für mich!

Ich habe Lou auf Medium gepackt!:rock:

Remy
12.07.2008, 17:43
Seit drei Wochen endlich Age of Conan macht richtig laune.

Nemesis
12.07.2008, 17:45
Ich bin grade an Alone in the Dark 5 dran. Das Spiel gefällt mir echt gut. Endlich mal wieder ein schönes Action Adventure auf der Xbox 360. Die ganzen heftigen Kritiken kann ich nicht nachvollziehen...

crizzero
12.07.2008, 23:58
Auf Spielegrotte.de kann man bereits Fable 2 vorbestellen. Sogar als LE. Habe mal bei dem Sammlerobjekt zugeschlagen, in der Hoffnung, dass einige feine Extras am Start sind. Falls nicht, wird das Ding noch storniert und die normale geordert. Haben muss ich das Action-RPG auf jeden Fall, zumal ich den hochgelobten Teil 1 verpasst habe...

King-of-Leon
13.07.2008, 00:07
Auf Spielegrotte.de kann man bereits Fable 2 vorbestellen. Sogar als LE. Habe mal bei dem Sammlerobjekt zugeschlagen, in der Hoffnung, dass einige feine Extras am Start sind. Falls nicht, wird das Ding noch storniert und die normale geordert. Haben muss ich das Action-RPG auf jeden Fall, zumal ich den hochgelobten Teil 1 verpasst habe...

Hmm, den ersten Teil hab ich 4-5 mal ca. eine Stunde angefangen und dann jedes Mal wieder aufgehört. War zwar nett, aber irgendwie nichts besonders und vor allem viel zu linear. Bei nem' Rollenspiel brauche ich Freiheit. Deswegen warte ich jetzt erst mal ab.

Ansonsten zock ich grad alles mögliche. Heute hab' ich endlich "Dirt" durchgespielt. War lustig, obwohl ichs lieber wieder simulationslastiger hätte.

Jetzt werd' ich wohl mal meine ganzen Spiele anpacken, die ich hier noch fast ungespielt rumliegen habe. F.E.A.R. ist wohl als Erstes dran und Call of Duty 4 will ich endlich im Veteran-Modus weiterspielen.

crizzero
13.07.2008, 00:10
Da ich eh gerade ins Bett will, schließe ich heute mit den Worten "Good night...

... und Call of Duty 4 will ich endlich im Veteran-Modus weiterspielen.

.... and good luck!" ;)

King-of-Leon
13.07.2008, 00:15
"Good night...and good luck!" ;)

Danke. :) Die ersten 1 1/2 Akte habe ich ja ganz gut geschafft. Dann kamen leider viele andere Spiele dazwischen, sodass ich nie Zeit hatte, weiter zu zocken. Jetzt bin ich aber motiviert. Auch wenns hart wird. Vor der letzten Mission grausts mir jetzt schon. ;)

Maverick
13.07.2008, 08:40
Derzeit spiele ich auf der Xbox 360 "Lego Indiana Jones", das Thema wurde mal wieder echt geil umgesetzt. Außerdem gibts nicht viel Spiele, bei der sich sogar meine Freundin an den 2. Controller schwingt, um nen Level im Ko-Op zu spielen. :D

"Battlefield Bad Company" hab ich letztens auf Normal durchgespielt und dabei die Sammelerfolge abgegriffen, für die weiteren Erfolge wird das Teil auch noch auf Hard gezockt, online macht das Teil noch mehr Laune, da hab ich dank gelungener Maps, freischaltbaren Gadgets, und intensiven Schlachten schon so mache Stunde davor verbracht. :)

Nicht zu vergessen: "Gears of War" online zusammen im Koop mit dem crizzo, macht zu zweit übelst Laune. :hoch::D

Amras
13.07.2008, 10:11
Ich habe Lou auf Medium gepackt!:rock:

Herzlichen Glückwunsch! Wenn mal einmal raushat wie das geht, dann ist das eigentlich ein Kinderspiel. Doch bis dahin war es bei mir ein langer Weg, und so manch imaginärer Verstärker wurde mit der Plastikklampfe zertrümmert :D.

Nachdem ich zuletzt Indiana Jones komplett durchgezockt habe, spiele ich momentan hauptsächlich Lego Star Wars: Die klassische Trilogie und Battlefield: Bad Company auf der 360. Und zwischendurch immer mal wieder eine kleine Runde GH: Aerosmith.

Darkknight666
13.07.2008, 10:43
Im moment spiele ich Herr der Ringe Online, und warte sehnsüchtig auf Warhammer Online.

Frankie
13.07.2008, 11:13
Herzlichen Glückwunsch! Wenn mal einmal raushat wie das geht, dann ist das eigentlich ein Kinderspiel. Doch bis dahin war es bei mir ein langer Weg, und so manch imaginärer Verstärker wurde mit der Plastikklampfe zertrümmert

Wohl wahr, ein langer steiniger Weg. Aber den Sieg habe ich wohl GH: Aerosmith zu verdanken. Das übt ungemein, da es um einiges leichter ist. Da habe ich sogar 5 Songs auf schwer gepackt.:cool:

Nemesis
13.07.2008, 15:49
und Call of Duty 4 will ich endlich im Veteran-Modus weiterspielen.
Wie macht ihr das eigentlich alle auf dem Veteran- Modus?:huh:
Ich habe Cod4 grade mal auf normal geschafft und hatte dabei an vielen Stellen schon größere Probleme. Auf der Veteranen Stufe würde ich sicher nur ein paar Meter weit kommen. :( :ugly:

King-of-Leon
13.07.2008, 15:56
Wie macht ihr das eigentlich alle auf dem Veteran- Modus?:huh:
Ich habe Cod4 grade mal auf normal geschafft und hatte dabei an vielen Stellen schon größere Probleme. Auf der Veteranen Stufe würde ich sicher nur ein paar Meter weit kommen. :( :ugly:

puh, viel Geduld würde ich sagen. Um bestimmte Levels zu schaffen, hab ich sicher 2 Stunden gebraucht, weil man einfach ständig hinter irgendeiner Deckung verharren muss und deswegen nur sehr schleppend voran kommt. Probiers einfach aus. Ich hatte auf normal auch manchmal Probleme, aber das liegt halt vor allem daran, dass man immer schnell weiterkommen will und sich keine Zeit lässt.

Bei bestimmten Levels frage ich mich aber auch, wie ich das auf Veteran schaffen soll. Damit meine ich die letzte Mission im Flugzeug (ganz große kacke) und die Mission in dem Silo, in der man in einer bestimmten Zeit diese Bombe (wars ne' Bombe?) entschärfen muss. Das wird richtig hart und da fehlt dir dann halt auch die Zeit, die du dir bei den anderen Missionen nehmen kannst.

Harlequin
13.07.2008, 16:36
Nach wie vor Morrowind. Es macht mir wieder Spaß! Trotz fehlender Quicktravel Funktion (Siltstrider, Boote und die Mages Guild machen das aber ganz gut wieder wett), kaum vorhandener Sprachausgabe, nur groben Ortsangaben für Questorte und nicht mehr allzu zeitgemäßer Grafik...ich finde es fantastisch.
Mein Charakter:
http://s170.photobucket.com/albums/u244/Grotesque_Harlequin/th_Morrowind2008-07-1312-08-02-09.jpg (http://i170.photobucket.com/albums/u244/Grotesque_Harlequin/Morrowind2008-07-1312-08-02-09.jpg)

Und so sieht er aus, wenn er keinen längeren Aufenthalt in einer Stadt plant.

http://s170.photobucket.com/albums/u244/Grotesque_Harlequin/th_Morrowind2008-07-1316-25-06-96.jpg (http://i170.photobucket.com/albums/u244/Grotesque_Harlequin/Morrowind2008-07-1316-25-06-96.jpg)

(klicken)

crizzero
13.07.2008, 19:16
Nicht zu vergessen: "Gears of War" online zusammen im Koop mit dem crizzo, macht zu zweit übelst Laune. :hoch::D

Jo, auf jeden Fall! Hoffe, wir treffen uns bald wieder online, damit es weitergeht... :)

Nemesis
13.07.2008, 23:18
(...)Probiers einfach aus.
Hm, so große Geduld habe ich auch wieder nicht, daher lasse ich es doch mal so stehen. ;)

Ich hatte auf normal auch manchmal Probleme, aber das liegt halt vor allem daran, dass man immer schnell weiterkommen will und sich keine Zeit lässt.
Ja, das stimmt. Man sieht, dass man den Level auch schafft, wenn man ein paar mal getroffen wird und läuft einfach halb durch.

Bei bestimmten Levels frage ich mich aber auch, wie ich das auf Veteran schaffen soll. Damit meine ich die letzte Mission im Flugzeug (ganz große kacke) und die Mission in dem Silo, in der man in einer bestimmten Zeit diese Bombe (wars ne' Bombe?) entschärfen muss. Das wird richtig hart und da fehlt dir dann halt auch die Zeit, die du dir bei den anderen Missionen nehmen kannst.
Zu ersterem mit dem Flugzeug:
Du meinst da, wo man in Tschernobyl ist und am Ende an dem Riesenrad auf die Abholung warten muss?
Das war meiner Meinung nach mit die schwerste Stelle im Spiel.
Dann zu der Sache mit dem Silo und der Zeit, die Abläuft:
Man musste doch da einen Code eingeben, damit die Raketen, die auf Amerika zufliegen entschärft werden. Also keine Bombe. ;)
Auch eine harte Nuss. Die habe ich grade auf die Sekunde geschafft.
Wünsche dir aber viel Erfolg beim durchkommen. :)

Harlequin
14.07.2008, 12:23
Morrowind und gestern auch Oblivion angefangen (bleibe aber bei ersterem).

Ich dachte, das hätte ich nur bei der Heroes Reihe, aber nein, auch Morrowind hat es geschafft. Gestern habe ich gesagt "Ach, machst du ein wenig für Haus Hlaalu..." woraus dann ein wenig für Haus Hlaalu, die Thieves Guild, meinen Charakter und eine Plünderung des Redoran Vault in Vivec wurde. Als das Spiel dann abstürzte (läuft bei mir nicht soo stabil, leider), sah ich, dass es schon halb 4 war...wunderbar!

SaschaE.
14.07.2008, 12:39
Battlefield: Bad Company

Witzige Truppe, spaßiges Spiel aber keine Konkurrenz zu CoD4.

---------------- Listening to: Saga - The Security of Illusion (http://www.foxytunes.com/artist/saga/track/the+security+of+illusion)

JoK3r
14.07.2008, 13:50
Wieder ein Bisschen The Darkness. Ich muss das Spiel endlich zu Ende spielen. :o

tikiwuku
14.07.2008, 15:01
Star Wars Battlefront Renegade Squadron, Overlord Raising Hell, Sam & Max Season 1, Half-Life², Gears of War, Ninja Gaiden 2, Crisis Core - Final Fantasy VII, Resident Evil DS und natürlich (trommelwirbel) GOLDENEYE!

Radeon
14.07.2008, 15:17
Alles gleichzeitig?:ugly:

King-of-Leon
14.07.2008, 16:28
Battlefield: Bad Company

Witzige Truppe, spaßiges Spiel aber keine Konkurrenz zu CoD4.

Hast jetz doch zugeschlagen? :)

Na ja, gib mir doch mal deinen Gamertag, vielleicht finden wir uns online ja mal.

King-of-Leon
14.07.2008, 16:30
[quote=Nemesis;7282]
Zu ersterem mit dem Flugzeug:
Du meinst da, wo man in Tschernobyl ist und am Ende an dem Riesenrad auf die Abholung warten muss?

Nö, die mein ich nicht. Du hast wahrscheinlich auch den Fehler gemacht und den Abspann am Ende nicht durchlaufen lassen. Dann bleibt einem diese Mission nämlich verwehrt. :) Spiel einfach nochmal die "letzte" Mission und lass die Credits runterlaufen. Dann kriegst du sie.

Louis Cypher
15.07.2008, 00:19
DIABLO 2 + EXP.SET

Muss einfach mal wieder sein.Genau das richtige Game für mich :
Nich lang schnaggen,Schlag in Naggen.
Weiss jemand schon mehr über den 3 Teil ?
Wird meinen 4Jahre alten PC e überfordern,
der war da schon nicht das neueste Model und sollte für
Diablo und EA Fussball Manager+Internet reichen und geht heutzutage
natürlich sofort in die Knie,wenn ich nur die Anfordreungen "normaler" Spiele vorlese.
Da ist wohl ein neuer fällig,aber woher nehmen???:confused:

Darkknight666
15.07.2008, 04:39
Ne über Anforderungen ist noch gar nichts bekannt, bisher ist nur ein Gameplaytrailer mit 2 Charakteren und ein Trailer der das Spiel angekündigt rausgekommen. Sieht schon ganz schick aus.

Bin ich auch mal gespannt darauf. Boah das wird wirklich schlimm nächstes Jahr an Games, Warhammer Online, Herr der Ringe Online - MInes of Moria, Sacred 2, Starcraft 2 und Diablo 3

Jefferson
15.07.2008, 07:54
... nächstes Jahr an Games, Warhammer Online...

wie naechstes Jahr? na Du machst mir ja Hoffnung! ;)

Darkknight666
15.07.2008, 10:10
naja sicher ist es noch nicht, ich hoffe natürlich nicht das sie es verschieben, aber was im moment da abgeht ist es möglich, wobei eher unwahrscheinlich weil dann könnte EA noch das Spiel komplett einstellen bei einer weiteren Verschiebung.

Jefferson
15.07.2008, 18:53
letzteres glaube ich kaum, ich denke mal AoC sollte schon getoppt werden auf die dauer was die Spielerzahl angeht und die hatten eine noch laengere Entwicklungszeit und einiges mehr was am Anfang beworben wurde und am Ende stark Ver'StandardMMORPG't wieder ins Spiel kam und kein EA im Ruecken, von daher wird sich WAR bestimmt rechnen wenn nicht alles total schief laeuft auf den letzten Metern
ich bin durch die Gildenbeta sehr optimistisch was den Release im Herbst/4Quartal angeht

Darkknight666
16.07.2008, 14:39
Ja die Gildenbeta in Europa startet offiziell heute. Heute gehen die Einladungen raus. Und hier ist auch ein neues Video (http://www.jeuxonline.info/video/1027/bande-annonce-e3-2008#)von der E3 ist zwar französisch aber sieht richtig geil ausl

SaschaE.
16.07.2008, 16:33
Battlefield: Bad Company ist durch und jetzt spiel ich Alone in the Dark...shick, aber derbst verkackte Steuerung :(

Frankie
16.07.2008, 16:35
und jetzt spiel ich Alone in the Dark...shick, aber derbst verkackte Steuerung :(

Ich überlege immer noch mir das für die Wii zu kaufen, aber ich weiß nicht:confused:

Carlito
16.07.2008, 17:59
Ich bin mal wieder in Liberty City unterwegs. ;)

Nemesis
17.07.2008, 00:19
(...) und jetzt spiel ich Alone in the Dark...shick, aber derbst verkackte Steuerung :(
Ich bin schon ein Stück weiter und habe Alone in the Dark 5 abgeschlossen. :)
Bin immer noch total begeistert. Besonders der letzte Level war wahsinnig nervenaufreibend. Insgesammt ist Alone in the Dark 5 für mich bis jetzt mein Spiel des Jahres.:hoch:

Nö, die mein ich nicht. Du hast wahrscheinlich auch den Fehler gemacht und den Abspann am Ende nicht durchlaufen lassen. Dann bleibt einem diese Mission nämlich verwehrt. :) Spiel einfach nochmal die "letzte" Mission und lass die Credits runterlaufen. Dann kriegst du sie.
Oh, das habe ich nicht gehabt, also die zusätzliche Mission. :(
Hm, da ich Call of Duty 4 auch gar nicht mehr habe, wird es wohl etwas dauern, bis ich die sehen kann. Es sei denn, du (oder jmd. anders) könnte mir hier die Mission kurz beschreiben und auch das andere Ende.^^

Harlequin
17.07.2008, 00:57
Weiterhin Morrowind, habe gestern Nacht...bzw Morgen um ca. 4 Uhr die Mainquest von Tribunal beendet und angefangen, mein Haus etwas mit meinen gefundenen Schätzen zu füllen.

Habe sie nur kurz ausprobiert, 300 Gewichtseinheiten (Pfund?) nur für die Rüstung sind einfach viel zu viel.

http://s170.photobucket.com/albums/u244/Grotesque_Harlequin/th_Morrowind2008-07-1623-45-32-68.jpg (http://i170.photobucket.com/albums/u244/Grotesque_Harlequin/Morrowind2008-07-1623-45-32-68.jpg)

Da dürfte sie besser stehen...

http://s170.photobucket.com/albums/u244/Grotesque_Harlequin/th_Morrowind2008-07-1619-18-04-57.jpg (http://i170.photobucket.com/albums/u244/Grotesque_Harlequin/Morrowind2008-07-1619-18-04-57.jpg)

http://s170.photobucket.com/albums/u244/Grotesque_Harlequin/th_Morrowind2008-07-1622-33-28-32.jpg (http://i170.photobucket.com/albums/u244/Grotesque_Harlequin/Morrowind2008-07-1622-33-28-32.jpg)

Und ja, alle 5 oder 6 kamen auf einmal.

http://s170.photobucket.com/albums/u244/Grotesque_Harlequin/th_Morrowind2008-07-1621-33-20-25.jpg (http://i170.photobucket.com/albums/u244/Grotesque_Harlequin/Morrowind2008-07-1621-33-20-25.jpg)

maverik
17.07.2008, 10:37
Ich überlege immer noch mir das für die Wii zu kaufen, aber ich weiß nicht:confused:

habe es mir aus der Videothek ausgeliehen, fand es auf der 360 viel besser zu spielen.

King-of-Leon
17.07.2008, 11:09
Oh, das habe ich nicht gehabt, also die zusätzliche Mission. :(
Hm, da ich Call of Duty 4 auch gar nicht mehr habe, wird es wohl etwas dauern, bis ich die sehen kann. Es sei denn, du (oder jmd. anders) könnte mir hier die Mission kurz beschreiben und auch das andere Ende.^^

Na ja, es gibt im Grunde kein anderes Ende. Ist nur eine kleine Zusatzmission. Du musst eine Geisel in nem' Flugzeug befreien, innderhalb von 2 Minuten und das ganze Flugzeug ist natürlich voll von Feinden. Fand die Mission richtig geil, aber halt auch nicht grade einfach. Auf normal hast du, glaub ich, 1 1/2 Minuten Zeit, die Geisel zu befreien. Auf Veteran hast du nicht mal eine Minute und dazu kommt natürlich noch, dass alle Gegner viel, viel schwerer zu erledigen sind. Bin gespannt, ob ich das jemals schaffe.

Schau dir einfach folgendes Video an:

http://de.youtube.com/watch?v=Z8WULd7LU64

Nemesis
18.07.2008, 10:27
Schau dir einfach folgendes Video an:
http://de.youtube.com/watch?v=Z8WULd7LU64
Ich bin beeindruckt.:huh:
Wundert mich aber, dass man auf Veteran wohl doch ein-, zweimal getroffen werden kann, ohne zu sterben.^^
Aber der spielt es ja auch auf dem PC, da kann man ja (mit Übung) schneller und besser zielen, als auf der Konsole.

Bin gespannt, ob ich das jemals schaffe.
Machs einfach wie in dem Video.:ugly:;)

Amras
18.07.2008, 18:15
Da meine am 23.12.2005 (!) erstandene Xbox 360 vorgestern in den Rotlichtbezirk gewandert ist habe ich nun endlich Zeit, mich ausgiebigst mit Metal Gear Solid 4 zu befassen.

Frankie
18.07.2008, 18:41
Da meine am 23.12.2005 (!) erstandene Xbox 360 vorgestern in den Rotlichtbezirk gewandert ist habe ich nun endlich Zeit, mich ausgiebigst mit Metal Gear Solid 4 zu befassen.

Schade, ich dachte ich könnte dir jetzt langsam mal die Rückenansicht von Luigi auf einen Bike zeigen.

Amras
18.07.2008, 18:46
Schade, ich dachte ich könnte dir jetzt langsam mal die Rückenansicht von Luigi auf einen Bike zeigen.
Ich würde dir ja gerne kurz vor der Überrundung meine Hinterräder zeigen, aber irgendwie mag meine Netzwerkbrücke den USB-Connector immer noch nicht. Und ohne die Netzwerkbrücke will T-Online nicht :heul:.

Frankie
18.07.2008, 18:50
Ich würde dir ja gerne kurz vor der Überrundung meine Hinterräder zeigen, aber irgendwie mag meine Netzwerkbrücke den USB-Connector immer noch nicht. Und ohne die Netzwerkbrücke will T-Online nicht :heul:.

Ärgerlich, obwohl ich langsam Angst hinter Deinen Ausreden vermute! :D

Lieber Micha, Du musst das Problem in Griff kriegen, ganz ehrlich, du verpasst was!

Harlequin
19.07.2008, 15:26
Zuletzt gespielt:

Diablo II mit LoD (Level 33 Magierin, Baal besiegt)
Company of Heroes
Warcraft 3 DotA (bin ich sehr schlecht drin, weil ich keine Ahnung hab, was ich genau machen muss)
Unreal Tournament 2004 (InstaGib Deathmatch, InstaGib CTF, normales CTF und Assault)

War eine tolle LAN.

Visionator
21.07.2008, 00:16
aktuell spiele ich lego indiana jones (macht mir zwar nicht ganz so viel spaß wie lego star wars aber trotzden: :)) und gerne auch mal ramazotti-strip-kniffel mit madame :D

Maverick
21.07.2008, 09:58
Lego Indy hab ich auf der Xbox 360 vor einigen Tagen durchgespielt, mir hat es sogar besser gefallen als die beiden Lego-Star Wars Spiele, auf jeden Fall super Unterhaltung und eines der wenigen Spiele, bei denen sogar meine Freundin mitzocken wollte. :D

Ich warte auf den 1.8.2008, denn dann kommt "Drakensang" für den Pc raus, nach über 10 Jahren Wartezeit kommt wieder ein Schwarzes Auge Computer-RPG, endlich wieder mit einer Party die Gegenden von Aventurien unsicher machen, herrlich. :)

Pat
22.07.2008, 14:30
"Age of Conan"

Russel Faraday
22.07.2008, 14:37
"GTA - san andreas" (mehr gibt mein oller PC nicht her).
hab 3 (!!!) wochen an der verf*$!#ckten mission "freefall" (wer das spielt kennt: das ist die mission, in der man mit dem mickrigen flugzeug diesen jet einholen und kapern muß) gesessen und hätte mehr als einmal vor lauter frust den rechner verschlingen können. ist noch immer ein wunder, daß ich's dann tatsächlich geschafft hab. nun hab ich ein zeitproblem, innerhalb von 12 minuten 4 moppeds klauen und auf einen packer balancieren zu müssen. aber wird schon... hoffe ich.

stanleydobson
23.07.2008, 09:54
das kostenlose onlinerollenspiel "metin2"

Darkknight666
23.07.2008, 10:18
Immernoch Herr der Ringe online, und lade gerade meinen Warhammer Beta Client runter. Mehr darf ich jetzt leider nicht mehr sagen.

Jefferson
23.07.2008, 18:56
ANGEBER!

was ich momentan spiele? aeh, nichts :) komme gar nicht zum spielen derzeit, weiss auch nicht so recht wieso...

Nemesis
24.07.2008, 00:29
Ich habe heute das Simpsons Spiel für die Xbox 360 bekommen. Ist ganz lustig bis jetzt.:D
Allerdings sind die Sammelaufgaben doch recht zeitaufwendig. oO

Harlequin
24.07.2008, 02:35
Fallout

Das Spiel ist ein wahrer Zeitkiller.

Deprave
24.07.2008, 11:41
PS3: Metal Gear Solid 4
XBox 360: Halo 3 Online
Laptop: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2 und Spellforece 2

Radeon
25.07.2008, 19:37
Wow, nachdem ich NUR CoD4 im Multiplayer gezockt habe und den Einzelspieler Modus nur ansatzweise von der PS3 meines Freundes kenne habe ich endlich mal mit der Einzelspieler Kariere am PC angefangen weil wir ja noch kein Internet hatten und ich mich beschäftigen musste.
Ist echt Wahnsinn das Game! Hab mir ja auch absichtlich den Einzelspieler Modus etwas aufgehoben:D.

Deprave
25.07.2008, 21:44
Ist echt Wahnsinn das Game!

Warte nur ab, die Inszenierung wird immer besser und wenn du dein Sound über ein 5.1 system wiedergibts und mal richtig aufdrehst, meinst du wirklich du wärst mitten drin! Allein die scharfschützenmission ist ein Durchspielen wert!!!

mfg

Radeon
25.07.2008, 23:20
Warte nur ab, die Inszenierung wird immer besser und wenn du dein Sound über ein 5.1 system wiedergibts und mal richtig aufdrehst, meinst du wirklich du wärst mitten drin! Allein die scharfschützenmission ist ein Durchspielen wert!!!

mfg
Mein Freund hat an der PS3 eine 5.1 Anlage dran und Hell Yeah, das Teil geht wahrlich ab und das von dir beschriebene Gefühl trifft vollkommen zu!
Naja, ich muss am PC leider mit 2.1 Sound leben wobei der Subwoofer nicht mal an ist da mir meine Mom sonst an die Decke steigt^^.
Ohja, die Sniper-Mission ist der absolute Hammer, gerade die erste Hälfte davon sozusagen gezockt (die Stelle in der man aus dem Hotel snipert kommt nocht;) ) - die Mission war auch schon eine die ich von der PS3 her kenne.

Deprave
25.07.2008, 23:51
Hoffe nur das CoD5 trotz des WWII settings genug frische mit sich bringt um wenigstens mit CoD4 mitzuhalten. Grafisch sieht es ja recht ansprechend aus, aber irgendwie will sich bei mir noch kein richtiges "au man das ding muss ich spielen" feeling ausbreiten! Lass mich allerdings gerne Positib überraschen.

mfg

Radeon
26.07.2008, 01:06
Hoffe nur das CoD5 trotz des WWII settings genug frische mit sich bringt um wenigstens mit CoD4 mitzuhalten. Grafisch sieht es ja recht ansprechend aus, aber irgendwie will sich bei mir noch kein richtiges "au man das ding muss ich spielen" feeling ausbreiten! Lass mich allerdings gerne Positib überraschen.

mfg
Ja, bei CoD5 bin ich momentan auch skeptisch da mir gerade eben der Moderne "Warfare" richtig zugesagt hat - zwar waren die alten Teile auch super, ich will aber momentan nicht die neue Technologien von CoD4 missen...:(.

Nemesis
26.07.2008, 01:12
Zu Call of Duty 5:

Ich finde es gar nicht schlimm, dass das Szenario wieder im Zweiten Weltkrieg spielt. Wenn ich Call of Duty höre, fällt mir dazu einfach der Zweite Weltkrieg ein. Selbst bin ich wohl einer der wenigen, die die anderen Call of Duty Teile dem vierten vorziehen.

Harlequin
28.07.2008, 14:13
Irgendwann muss ich auch CoD4 spielen...warum nur musste es geschnitten in Deutschland erscheinen?

Im Moment spiele ich Fallout 2, welches mich gestern so lange beschäftigt hat, dass es draußen schon wieder hell wurde. Eine wunderbare Ablenkung...

Nemesis
28.07.2008, 15:31
Irgendwann muss ich auch CoD4 spielen...warum nur musste es geschnitten in Deutschland erscheinen?

Hm, fehlt in der deutschen Version nicht nur dieser Arcade- Modus?

@Topic: Ich habe mal wieder Resident Evil 2 rausgeholt. Habe es zwar sicher schon fünfmal durch, aber es ist immer wieder gut.:)

King-of-Leon
28.07.2008, 15:34

Na ja, die Schnitte halten sich aber sehr in Grenzen. Aus einer Sequenz wurde ein wenig Blut entfernt und der Arcade-Modus fehlt. Der ist aber eh fad. Ich hab' eigentlich nur Uncut-Spiele hier, aber bei Call Of Duty wars mir egal.

Ezares
28.07.2008, 15:59
Brother in Arms

Beim ersten Versuch hat es mir nicht so gut gefallen, jetzt 1,5 Jahre später finde ich es richtig klasse.

Radeon
28.07.2008, 16:56
CoD4 ist in Deutschland geschnitten??? Hoi, das ist an mir vorbeigegangen...
Was genau ist den dieser Arcade-Modus?
BTW: Gestern hab ich nun CoD4 im SinglePlayer Modus auf Soldat durchgezockt - ging insgesamt recht flott, allerdings hat es echt super Spaß gemacht!
Falls ich möglicherweise bald nochmal ans Durchzocken denke wird das dann aber im Veteran Modus sein:).

Frankie
28.07.2008, 18:29
Ich habe am Wochenende bei einen Freund ein wenig NfS: Carbon gespielt, und jetzt richtig Bock mir NfS für die Wii zu kaufen. Nun habe ich gerade gesehen das
Pro Street auch nur 24,95 kostet. Laut den Rezensionen soll das Spiel aber wesentlich schlechter sein als Carbon. Bei 4Players kommt wieder rum ProStreet besser weg. Jetzt nicht auf die Wii bezogen, sondern allgemein. Kann mir jetzt jemand einen Tipp geben welches Spiel besser ist:confused:
Carbon ist ja recht ähnlich wie Most Wanted, und das hat mir recht gut gefallen. Allerdings reizen mich die Straßenrennen auch.

Harlequin
28.07.2008, 23:12
Na ja, die Schnitte halten sich aber sehr in Grenzen. Aus einer Sequenz wurde ein wenig Blut entfernt und der Arcade-Modus fehlt. Der ist aber eh fad. Ich hab' eigentlich nur Uncut-Spiele hier, aber bei Call Of Duty wars mir egal.

Ja, stimmt schon...aber es ist eher eine Prinzipsache. Und ich würde es gern auf Englisch spielen, heh.

Kann mir jetzt jemand einen Tipp geben welches Spiel besser ist:confused:

Carbon. Pro Street ist recht...eintönig, unübersichtlich und wirkt irgendwie sehr, sehr halbherzig auf mich. Bei Carbon hat man wenigstens eine "Story", die wenigstens etwas Antrieb gibt.

BladeRunner2007
28.07.2008, 23:14
Eben zu Ende gezockt: Resident Evil 2 auf der PS. Immernoch der beste Teil imo. Super Atmo, geile Charaktere, ne ordentliche Zombie Story und geile Rätsel. :hoch:

King-of-Leon
29.07.2008, 00:17
CoD4 ist in Deutschland geschnitten??? Hoi, das ist an mir vorbeigegangen...
Was genau ist den dieser Arcade-Modus?

Na ja, du musst einfach durch die Levels laufen und so viele Gegner wie möglich abknallen. Da gibts dann Punkte und Combos. Kennst du "Mercenaries" bei Resident Evil 4? Das ist so ziemlich das gleiche.

metalbeppi
29.07.2008, 11:44
Zurzeit in meiner "2 do List"

Bourne Komplott
Soul Calibur 4
Assassins Creed
Alone in the Dark 5
Jericho
Grich (hier nichtmehr viel)

aber bald ist Urlaub angesagt da werd ich bisi Zeit finden

Nemesis
29.07.2008, 12:58
Eben zu Ende gezockt: Resident Evil 2 auf der PS. Immernoch der beste Teil imo. Super Atmo, geile Charaktere, ne ordentliche Zombie Story und geile Rätsel. :hoch:
Oh, schön, noch einen Fan des Spiels hier zu treffen. :)
Hast recht, ist wirklich ein Super- Spiel, aber für mich nur die Nummer 2 in der Resi- Saga. Meine Nummer 1 ist das Remake des ersten Resident Evil auf dem Gamecube. ;)

Frankie
29.07.2008, 15:34
Carbon. Pro Street ist recht...eintönig, unübersichtlich und wirkt irgendwie sehr, sehr halbherzig auf mich. Bei Carbon hat man wenigstens eine "Story", die wenigstens etwas Antrieb gibt.

Denke auch das ich zu Carbon greifen werde. Das scheint auch auf der Wii etwas besser umgesetzt zu sein. Und die Verfolgungsjagden mit der Polizei würden mir doch fehlen.:)

BladeRunner2007
29.07.2008, 15:37
Eben beendet: Metal Gear Solid auf der PS.

Habe natürlich die US Version gespielt. Für mich ganz klar das beste Spiel aller Zeiten!!!

Radeon
29.07.2008, 22:14
Na ja, du musst einfach durch die Levels laufen und so viele Gegner wie möglich abknallen. Da gibts dann Punkte und Combos. Kennst du "Mercenaries" bei Resident Evil 4? Das ist so ziemlich das gleiche.
Ne, an den Resident Evil Teilen zeige ich auch ehrlich gesagt kein Interesse:ugly:.
Aber mit der ersten Beschreibung komm ich schon mal weiter, danke:).

Harlequin
01.08.2008, 23:14
Habe gestern Nacht bzw. heute Morgen Fallout 2 beendet.
Überlege noch, ob ich mit dem Charakter weiter Mist baue und alles Mögliche ausprobiere (was aber recht langweilig geworden ist, weil mir nichts mehr irgendetwas anhaben kann...dem Hintbook sei Dank) oder neu anfange. Wäre eigentlich das beste, habe viel erfahren, wo ich die Skillpunkte hineinstecken muss und wo es welche Aufträge gibt.

Oh ich freu mich schon auf Fallout 3, wobei ich die Fans verstehen kann, warum sie der Iso-Perspektive hinterhertrauern.

King-of-Leon
02.08.2008, 00:27
Ne, an den Resident Evil Teilen zeige ich auch ehrlich gesagt kein Interesse:ugly:.

:huh: du verpasst was. Mit Resident Evil 4 sogar eins der besten Spiele überhaupt.

Also, schnell 18 werden und dann zocken. :nice:

Despair
02.08.2008, 00:29
:huh: du verpasst was. Mit Resident Evil 4 sogar eins der besten Spiele überhaupt.

Das gibt es ja inzwischen für einen Zehner in der Pyramide. Mit den Vorgängern konnte ich zwar nicht viel anfangen, aber aufgrund deines Postings könnte ich schwach werden... :D

Frankie
02.08.2008, 00:38
Das gibt es ja inzwischen für einen Zehner in der Pyramide. Mit den Vorgängern konnte ich zwar nicht viel anfangen, aber aufgrund deines Postings könnte ich schwach werden... :D

Für einen Zehner:eek: Sofort kaufen, nicht lange überlegen. Für mich ist eines der besten Videospiele aller Zeiten. Die Story ist zwar nicht sonderlich innovativ, aber spannend und fesselnd ist es allemal. Und hat eine unlaubliche Langzeitmotivation.

Despair
02.08.2008, 00:43
Für einen Zehner:eek: Sofort kaufen, nicht lange überlegen. Für mich ist eines der besten Videospiele aller Zeiten.

Ist aber die PC-Version. Die soll ja nicht so prall sein...

Frankie
02.08.2008, 00:52
Ist aber die PC-Version. Die soll ja nicht so prall sein...

Bei der PC Version soll es vorallem an der Grafik hapern, da wurden wohl die Texturen versaut. Es gibt aber einen Patch, der zumindest das Problem lösen soll. klick (http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Aktuell-Archiv_492997.html)
Zum Gameplay kann ich dir leider nicht viel sagen, soweit ich aber weiß gibt es keine Tastatur-/Maussteuerung. Ich habe das Spiel bis jetzt auf dem Cube, der PS2 und der Wii durchgespielt. Davon ist die Wii Version auch die stärkste, weil die Sterungsmöglichkeiten der Wii perfekt ausgenutzt werden.
Aber für einen 10er kannst Su ruhig zur PC Version greifen. Sooooo schlecht kann die Version nicht sein. Wenn Du aber eine der 3 Konsolen hast, dann nehme es dafür. Auch wenn es ein paar Euro mehr kostet. Aber Achtung, alle deutschen Versionen sind geschnitten. das eigentliche Spiel nicht, das kommt schon recht brutal rüber. Aber es fehlen ein paar Mini Spiele, die man nach dem durchspielen erhält. Aber deswegen macht das Spiel nicht weniger Spaß.

Despair
02.08.2008, 00:59
Wenn Du aber eine der 3 Konsolen hast, dann nehme es dafür.

Konsolen kommen mir nicht ins Haus, ich bin PC-only-Zocker. :D

Aber du hast mich überzeugt. Wenn ich mal einen Zehner übrig haben sollte, wird Resi 4 in meine Sammlung wandern. :)

Frankie
02.08.2008, 01:02
Aber du hast mich überzeugt. Wenn ich mal einen Zehner übrig haben sollte, wird Resi 4 in meine Sammlung wandern. :)

Ja, mach das. Eine gute Wahl. Jetzt weiß ich was ich mal wieder spielen muss:nice:

Radeon
02.08.2008, 02:30
Naja, mal schauen - eventuell lauf ich mal an solch einer Pyramide vorbei und hab einen Zehner über;). Aber bissher hat mich die komplette Resident Evil Reihe nicht gereizt - ich hab aber auch noch keine Film der Reihe gesehen - eventuell würde das meine Begeisterung ankurbeln;).

Harlequin
02.08.2008, 03:00
Was die PC Version angeht, kann ich ein wenig Entwarnung geben. Die Steuerung rein über Tastatur ist zwar...vor allem am Anfang sehr, sehr anstrengend und enervierend und man muss sich auch an ein paar Designentscheidungen gewöhnen (es ist ja auch wirklich ein Ding der Unmöglichkeit, jemals mit einer Pistole zu zielen und zu gehen). Aber spätestens nach dem ersten Kapitel sollte die Steuerung in Fleisch und Blut übergegangen sein.
Nur die Quicktime-Events...da hat Capcom absolut versagt. Die Tasten, die man drücken muss, werden zwar groß und blinkend eingeblendet...nur ist die Tastenbeschriftung für die Gamepad-Belegung.
Aber alles in allem mal ein erfrischend anderes Zombiespiel mit einigen "coolen" Szenen (Dr. Salvador). Und Ashley ist gar nicht so schlimm wie alle sagen, heh.

Frankie
02.08.2008, 10:23
Designentscheidungen gewöhnen (es ist ja auch wirklich ein Ding der Unmöglichkeit, jemals mit einer Pistole zu zielen und zu gehen).

Das ist aber bei allen Versionen so. Ich finde das auch überhaupt nicht schlimm, so haben einige Kämpfe schon Ihren ganz eigenen Reiz. z.b. El Gigante

Nur die Quicktime-Events...da hat Capcom absolut versagt. Die Tasten, die man drücken muss, werden zwar groß und blinkend eingeblendet...nur ist die Tastenbeschriftung für die Gamepad-Belegung.

Echt?:huh: Das ist ja wirklich blöd. Bei der Wii Version schaltet das Spiel sogar um. wenn man mit einen Cube Controller spielt, dann wird auch die Tastenkombination dafür angezeigt.

Und Ashley ist gar nicht so schlimm wie alle sagen, heh.

Hast Du ein anderes Resi 4 gespielt?:ugly: Mir ging die nach dem 100x mal Leon schreien schon auf den Keks.

Darkknight666
02.08.2008, 10:28
aber es gibt nen Maus Patch für Resi 4 auf dem PC damit hat man dann Mausunterstützung dann kann man es eigentlich recht gut zocken, müsste ihn noch irgendwo auf der Platte haben wenn nicht einfach mal googlen.

Despair
02.08.2008, 11:00

Womit ich wieder am Schwanken wäre. Ich hasse diese Reaktionsspielchen wie die Pest. Dazu eine vergeigte Steuerung (wie bei jedem RE-Teil). Ich glaube, ich verzichte doch lieber auf das Spiel... :D

Frankie
02.08.2008, 11:14
Womit ich wieder am Schwanken wäre. Ich hasse diese Reaktionsspielchen wie die Pest.

So viele sind das aber nicht. Und die Savepoints sind auch reichlich vorhanden, zumal man nicht wie in den anderen Resi Teilen, unbegrenzt abspeichern kann. Und die Schreibmaschinen sind auch reichlich vorhanden.

Dazu eine vergeigte Steuerung (wie bei jedem RE-Teil). Ich glaube, ich verzichte doch lieber auf das Spiel... :DMan kann Resi4 mit den anderen Teilen überhaupt nicht vergleichen. Es lenkt und spielt sich völlig anders.

King-of-Leon
02.08.2008, 14:00
Womit ich wieder am Schwanken wäre. Ich hasse diese Reaktionsspielchen wie die Pest. Dazu eine vergeigte Steuerung (wie bei jedem RE-Teil). Ich glaube, ich verzichte doch lieber auf das Spiel... :D

Die Steuerung fand ich richtig gut, also ich kam damit klar. Kann man wirklich nicht mit den alten Teilen vergleichen. Ich hab zwar die früheren Resident Evils auch schon gespielt aber mit dem 4er wurds ein ganz anderes Erlebnis. Ich habs jetzt schon drei mal durch und das Teil ist einfach immer noch genial.

Am PC kann ich es mir jetzt weniger vorstellen, was aber daran liegen mag, dass ich PC-Spiele nicht sonderlich leider kann. Ich brauch einfach meine Couch. Aber für nen' 10ner kannste, denke ich, nichts falsch machen.

Die Reaktionsspiele fand' ich immer ganz nett, auch wenns ab und zu nervig war, wenn ich bei Zwischensequenzen den Controller weggelegt hatte und auf einmal so eine Szene kam....dann hieß es nur noch "du bist tot". ;)

Harlequin
02.08.2008, 14:15
Das ist aber bei allen Versionen so. Ich finde das auch überhaupt nicht schlimm, so haben einige Kämpfe schon Ihren ganz eigenen Reiz. z.b. El Gigante

El Gigante war jetzt auch nicht gerade der Knüller. War zwar sehr eindrucksvoll, aber ehrlich gesagt war's doch immer das Gleiche. Durch die Beine rennen, umdrehen, draufschießen, durch die Beine...
Aber andererseits, was rege ich mich auf? Ich find's gut, wenn sich in Bosskämpfen die Strategie nicht ändert, heh.
Und irgendwann gewöhnt man sich auch dadran, nur am Anfang...da fragt man sich schon, was mit LEON! los ist, dass er nichtmal langsam gehen kann.

So schlimm sind die Quicktime Events nicht, weit von z.B. Fahrenheit entfernt. Man hat recht viel Zeit und es sind nur 2 Tastenkombinationen (3+4 und 5+6...jedenfalls auf Leicht). Ich glaube, 3 ist Enter, 4 ist rechte Strg, 5 ist linke Shift und 6 ist rechte Shift. Durchaus zu ertragen und falls man es nicht schafft, wird man wieder an den Anfang des Events gesetzt oder das Event ändert sich etwas.

@Darkknight: bei mir hat der Patch irgendwie nicht funktioniert, war aber auch nicht so schlimm. Mit Maus wäre es wohl auch etwas zu einfach gewesen.

Frankie
02.08.2008, 14:21
El Gigante war jetzt auch nicht gerade der Knüller. War zwar sehr eindrucksvoll, aber ehrlich gesagt war's doch immer das Gleiche. Durch die Beine rennen, umdrehen, draufschießen, durch die Beine...

Beim ersten Durchgang fand ich den schon sehr Eindrucksvoll. Zumal man auch ständig nachladen muss.

da fragt man sich schon, was mit LEON! los ist, dass er nichtmal langsam gehen kann.

Also bei den Konsolenversionen geht Leon schon langsam, zum laufen muss man eine Extrataste drücken.

Radeon
02.08.2008, 14:52
Was die PC Version angeht, kann ich ein wenig Entwarnung geben. Die Steuerung rein über Tastatur ist zwar...vor allem am Anfang sehr, sehr anstrengend und enervierend und man muss sich auch an ein paar Designentscheidungen gewöhnen (es ist ja auch wirklich ein Ding der Unmöglichkeit, jemals mit einer Pistole zu zielen und zu gehen). Aber spätestens nach dem ersten Kapitel sollte die Steuerung in Fleisch und Blut übergegangen sein.
Besteht denn auch die Möglichkeit mit dem 360 Pad am PC zu zocken? Also ob das Spiel das unterstützt;).

Harlequin
02.08.2008, 17:56
Also bei den Konsolenversionen geht Leon schon langsam, zum laufen muss man eine Extrataste drücken.

Ach, ich meine während er zielt.

Hm, ich spiel mal Fallout 2 weiter, heh.

tikiwuku
02.08.2008, 18:33
Drakensang, Silent Hill 3 und SOCOM CA.

JoK3r
03.08.2008, 00:19
Drakensang
Und wie findest du's? Ich überlege mir gerade, ob ich es mir auch zulegen soll.

tikiwuku
03.08.2008, 12:16
Bis jetzt gefällt mir sehr gut, habe aber bisher nur ein paar Quests gespielt (bin immer noch mit SH3 beschäftig) und nach nichtmal 15 Minuten hatte ich schon zwei weitere Charaktere in meiner Truppe.

Allerdings ist das Spieltempo nicht sonderlich hoch, etwas ungewohnt nach "The Witcher". Wenn Geralt in Drakensang unterwegs wäre, würde das Spiel nur halb so lange dauern. :D

Pretender
03.08.2008, 13:53
Wenn ich mal Zeit zum Zocken finde, dann zocke ich hauptsächlich GTA IV auf meiner PS3, damit ich endlich mal zum Ende komme, ich hoffe aber mal, das ich damit bis Halloween durch sein werde, denn dann steht mit Dead Space der nächste absolute Pflichtkauf für mich an...

Amras
03.08.2008, 19:42
Momentan zocke ich hauptsächlich Soul Calibur 4 auf der Xbox 360. Das Spiel macht prinzipiell ordentlich Laune, aber ich wüßte mal gerne was die Programmierer beim Turm der verlorenen Seelen geritten hat. Stellenweise möchte ich mein Pad einfach nur mit Schmackes an die Wand pfeffern :motz:.

Und ab und an spiele ich noch Guitar Hero: On Tour auf dem Nintendo DS. Allerdings kann ich das Spiel nur maximal zwanzig Minuten am Stück spielen, danach bekomme ich Krämpfe in meiner Linken Pranke; der Aufsatz ist schlicht und einfach zu klein für meine Hand und die vier Knöpfe liegen zu nah beieinander. Und der Sound ist auch nicht das gelbe vom Ei.

crizzero
03.08.2008, 20:44
Momentan zocke ich hauptsächlich Soul Calibur 4 auf der Xbox 360.

Sobald ich das Game habe, können wir uns ja mal die Köpfe einschlagen. Kann sich aber noch ein paar Wochen hinziehen. Die Herrschaften vom 360-Live-Abo-Service sind nicht die Schnellsten... :rolleyes:

Frankie
03.08.2008, 21:06
Und ab und an spiele ich noch Guitar Hero: On Tour auf dem Nintendo DS. Allerdings kann ich das Spiel nur maximal zwanzig Minuten am Stück spielen, danach bekomme ich Krämpfe in meiner Linken Pranke; der Aufsatz ist schlicht und einfach zu klein für meine Hand und die vier Knöpfe liegen zu nah beieinander. Und der Sound ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Ich habe es nur kurz angetestet, und dann für meine Tochter zum Geburtstag eingepackt. Machte schon Laune, nur der Sound ist eindeutig zu leise. Aber Kopfhörer sollen da ja Abhilfe schaffen.

Eben mal wieder ein paar Runden Mario Kart Wii gefahren, und den Franzosen gezeigt wie man ein Baguette verputzt.:D

Nemesis
04.08.2008, 02:36
Momentan zocke ich hauptsächlich Soul Calibur 4 auf der Xbox 360.
Ah, demnach scheint deine Xbox 360 also wieder da zu sein. :) Sofern du dir nicht eine Box als Ersatz gekauft hast, um die Wartezeit zu überbrücken.:ugly:

@Topic: Ich spiele leider nichts zurzeit und warte auf mein UT3...

Harlequin
04.08.2008, 02:51
Max Payne 2 - The Fall of Max Payne

Es gibt keine coolere Nachladeanimation. Fakt.

Amras
04.08.2008, 08:00
Sobald ich das Game habe, können wir uns ja mal die Köpfe einschlagen. Kann sich aber noch ein paar Wochen hinziehen. Die Herrschaften vom 360-Live-Abo-Service sind nicht die Schnellsten... :rolleyes:
Du weißt doch wie das ist, manche brauchen halt etwas länger. Ich hoffe ja für dich das du nicht mit einer Ubisoft- oder Namco-Uhr abgespeist wirst :D.
Ah, demnach scheint deine Xbox 360 also wieder da zu sein. :) Sofern du dir nicht eine Box als Ersatz gekauft hast, um die Wartezeit zu überbrücken.:ugly:
Jup, ich habe meine reparierte Box letzten Mittwoch zurück bekommen :).

JoK3r
04.08.2008, 11:24
Momentan spiele ich hauptsächlich Wii Sports und Wii Play. Diese Minispielchen haben's mir echt angetan. :p

Eigentlich sollte ich ja mal anfangen Super Smash Bros. Brawl zu zocken. Das steht bei mir nur im Schrank herum und verstaubt.

Jefferson
04.08.2008, 13:25
Civ4 (noch ohne Addons)
CoD4, hab ich mir 2 Wochen von einem Arbeitskollegen ausgeliehen
und bald hoffentlich wieder TDU... falls mein kleines Rechnerproblem langsam mal geloest sein sollte

Radeon
04.08.2008, 15:29
...und bald hoffentlich wieder TDU... falls mein kleines Rechnerproblem langsam mal geloest sein sollte
Dann nehme ich mal an das dir TDU gefällt?
Ich wollte das Game unbedingt haben, allein schon wegen O'ahu und der Möglichkeit Motorräder und geile nobel Karossen zu fahren. Allerdings vermieste mir das Fahrverhalten der Fahrzeuge eindeutig das Game - hab ca. 2h gezockt dann wurde es mir zu blöd...Macht dir das nichts aus oder existiert da ein Patch von dem ich noch nichts gehört habe?

crizzero
04.08.2008, 15:34
@Harlequin:
Dann zieh' dir mal das Nachladen bei CoD4 rein... schöner geht's nicht mehr. :)

Du weißt doch wie das ist, manche brauchen halt etwas länger. Ich hoffe ja für dich das du nicht mit einer Ubisoft- oder Namco-Uhr abgespeist wirst :D.

Geil! Wäre mir persönlich ja viel lieber als Software... :lol:

Harlequin
04.08.2008, 17:28
@Harlequin:
Dann zieh' dir mal das Nachladen bei CoD4 rein... schöner geht's nicht mehr. :)

Ach man, CoD4 kann doch nicht wirklich ALLES besser machen als andere Spiele, oder? ...ich muss es echt mal spielen...

Jefferson
05.08.2008, 09:54
Dann nehme ich mal an das dir TDU gefällt?
Ich wollte das Game unbedingt haben, allein schon wegen O'ahu und der Möglichkeit Motorräder und geile nobel Karossen zu fahren. Allerdings vermieste mir das Fahrverhalten der Fahrzeuge eindeutig das Game - hab ca. 2h gezockt dann wurde es mir zu blöd...Macht dir das nichts aus oder existiert da ein Patch von dem ich noch nichts gehört habe?

Fahrverhalten? das Fahrverhalten finde ich eigentlich hervorragend. Mein Problem bei TDU sind wirklich NUR diese beschiessenen, nicht abgerundeten Unebenheiten. Welche mit viel zu wenig Polygenen gestaltet sind und das Auto staendig wie ein Duracell Hase drueber hoppelt. Was eben ruck zuck dazu fuehrt das es die ganze Karre verreist wenn man es eilig hat.
Trotz alle dem, spiele es immer online und fahre, wenn dann, entweder mit ein, zwei Bekannten Ziellos ueber die Insel oder auf der Rennstrecke, meist mit dem Caterham. Das macht schon Laune.
Ein paar Patches wuerden dem Spiel wirklich gut tun und das das Carpack Geld kostet grenzt schon an einer Frechheit nach dem lausigen Support.
Aber angeblich ist TDU 2 ja in der Entwicklung, da bin ich wirklich mal gespannt!

Radeon
05.08.2008, 16:43
Hm, eben auch die von dir Angesprochenen Fehler vermiesten mir bisher doch arg den Fahrspaß...
Naja, eventuell mach ich mich irgendwann nochmal dran und zock ein weniger - oder warte eben auf TDU 2 was dann grafisch schöner sowie hoffentlich auch Fahrverhaltenstechnsich realistischer wird.

Frankie
05.08.2008, 18:00
Arrgghhh, unsere Wii gehört auch zu den glücklichen die keine Dual Layer Discs lesen kann:heul:

Das einzige Wii Spiel das eine Dual Layer DVD hat ist Super Smash Bros Brawl. Also kann ich die Wii zu Nintendo einschicken, die werden die dann kostenlos instand setzen. Mitte/ Ende September werde ich die zur Post bringen. So ein Mist:(

maverik
05.08.2008, 19:18
Arrgghhh, unsere Wii gehört auch zu den glücklichen die keine Dual Layer Discs lesen kann:heul:

Das einzige Wii Spiel das eine Dual Layer DVD hat ist Super Smash Bros Brawl. Also kann ich die Wii zu Nintendo einschicken, die werden die dann kostenlos instand setzen. Mitte/ Ende September werde ich die zur Post bringen. So ein Mist:(

Na das ist aber wirklich Mist. Als ich Smash Brothers eingelegt habe, habe ich auch die ganze Zeit gebetet, das der Kasten die DVD liest:o, zum Glück hat das Beten geholfen.

Wenn ich die hätte wegschicken müssen, hätte das wahrscheinlich ewig gedauert, da ich sowas immer vor mir herschiebe

Frankie
05.08.2008, 19:31
Wenn ich die hätte wegschicken müssen, hätte das wahrscheinlich ewig gedauert, da ich sowas immer vor mir herschiebe

Das Problem ist, meine Tochter hat jetzt Gerburtstag, und da bekommt sie
Mario Party 8. Da kann ich ja schlecht die Konsole wegschicken. Nintendo sagt aber das es nur ca. eine Woche dauert, und in diversen Foren hat es mit der Zeit auch geklappt. Trotzdem ärgerlich.:rolleyes:

maverik
05.08.2008, 19:33
Das Problem ist, meine Tochter hat jetzt Gerburtstag, und da bekommt sie
Mario Party 8. Da kann ich ja schlecht die Konsole wegschicken. Nintendo sagt aber das es nur ca. eine Woche dauert, und in diversen Foren hat es mit der Zeit auch geklappt. Trotzdem ärgerlich.:rolleyes:

Das ist wirklich ärgerlich. Ich denke auch das das nicht zu lange dauert. Aber ein Game geschenkt zu bekommen und es nicht gleich spielen zu können fänd ich auch ziemlich blöd

Frankie
05.08.2008, 19:40
Das ist wirklich ärgerlich. Ich denke auch das das nicht zu lange dauert. Aber ein Game geschenkt zu bekommen und es nicht gleich spielen zu können fänd ich auch ziemlich blöd

Deswegen geht die Wii auch erst Ende September auf Reise. Übrigens werden alle Konsolen mit den Problem auf Kulanzbasis gereinigt/repariert. Egal ob die Garantie abgelaufen ist, oder nicht. Also falls das Problem doch noch bei Dir auftritt, dann kannst Du ruhig aktiv werden.

maverik
05.08.2008, 20:02
Deswegen geht die Wii auch erst Ende September auf Reise. Übrigens werden alle Konsolen mit den Problem auf Kulanzbasis gereinigt/repariert. Egal ob die Garantie abgelaufen ist, oder nicht. Also falls das Problem doch noch bei Dir auftritt, dann kannst Du ruhig aktiv werden.

Na ich hoffe nicht.:huh:

Frankie
05.08.2008, 20:05
Na ich hoffe nicht.:huh:

Wünsche ich Dir auch nicht, aber ist doch gut zu wissen das man das für Lau machen lassen kann.;)

tikiwuku
06.08.2008, 10:53
Momentan zocke ich hauptsächlich Soul Calibur 4 auf der Xbox 360. Das Spiel macht prinzipiell ordentlich Laune, aber ich wüßte mal gerne was die Programmierer beim Turm der verlorenen Seelen geritten hat. Stellenweise möchte ich mein Pad einfach nur mit Schmackes an die Wand pfeffern :motz:.

Ich bin sehr enttäuscht muss ich sagen. Der Onlinemodus ist ein schlechter Witz (lagt ohne Ende, aber CoD4 und HL2 Deatmatch funktionieren auf dem PC einwandfrei, also kann es eigentlich nicht an der Leitung liegen) und alleine kann man es sowieso vergessen. Sobald Clear Sky erscheint verkaufe ich es wieder, das Spiel hätte ich mir sparen können.

Amras
06.08.2008, 11:12
Ich bin sehr enttäuscht muss ich sagen. Der Onlinemodus ist ein schlechter Witz (lagt ohne Ende, aber CoD4 und HL2 Deatmatch funktionieren auf dem PC einwandfrei, also kann es eigentlich nicht an der Leitung liegen) und alleine kann man es sowieso vergessen.
Den Online-Modus habe ich noch nicht ausprobiert, und der Einzelspieler-Modus ist auf Dauer auch ziemlich öde. Der Arcade-Modus ist ein Witz, den kann man, selbst wenn man sich blöd anstellt, in ca. sechs Minuten durchzocken. Einzig der Schüler war anfangs etwas nervig.

Dann der tolle und abwechslungsreiche Story-Modus, insgesamt bin ich recht enttäuscht von dem Spiel. Könnte vielleicht auch damit zusammenhängen, dass ich nicht der Mega-Beat 'em Up-Freak bin. Und leider kenne ich kaum jemanden der offline Beat 'em Ups zocken will :heul:.

Nemesis
06.08.2008, 16:18
Ich habe zurzeit Unreal Tournament 3 in der Xbox 360 laufen. Das geht vllt ab. Und dabei bin ich nur offline unterwegs. :D

crizzero
06.08.2008, 16:36
Ich habe zurzeit Unreal Tournament 3 in der Xbox 360 laufen. Das geht vllt ab. Und dabei bin ich nur offline unterwegs. :D

Wird echt Zeit, dass du mal online kommst...

Pretender
06.08.2008, 19:47
Hab mir heute Soul Calibur 4 für die 360 zugelegt, jetzt muss ich nur noch mein Gold-Abo auffrischen und dann kanns wieder losgehen...

crizzero
07.08.2008, 17:25
Holt sich jemand von euch "Brothers in Arms: Hells Highway" für die Xbox 360? Dürfte ja einige Serien-Fans hier geben. Hier (http://www.gametrailers.com/player/36095.html) gibt's ein Gameplay-Video. Habe eigentlich genug vor der Brust und will erstmal Tests abwarten. Aber gut schaut's bereits aus...

King-of-Leon
07.08.2008, 17:28
Holt sich jemand von euch "Brothers in Arms: Hells Highway" für die Xbox 360? Dürfte ja einige Serien-Fans hier geben. Hier (http://www.gametrailers.com/player/36095.html) gibt's ein Gameplay-Video. Habe eigentlich genug vor der Brust und will erstmal Tests abwarten. Aber gut schaut's bereits aus...

Ja, hab schon vor es mir zu holen. Hab die Vorgänger recht gerne gezockt und die Videos, die ich bisher gesehen habe, haben mich schon überzeugt. Allerdings hab ich zur Zeit wenig Kohle. Deswegen muss ich erst mal schauen. wann kommts denn?

Deprave
07.08.2008, 19:09
wann kommts denn?

Soweit ich weiß kommts am 25.09.08. Mir geht dieses Zweiter Weltkrieg Scenario allerdings so auf die Eier das ich es mir sicherlich nicht Kaufen werde. Auch das neue COD macht mich nicht so richtig an, hätte mir gewünscht das sie wie beim vierten Teil in der Zukunft bleiben, allerdings is diese Pazifikumgebung schon sehr hübsch anzusehen. Mal schauen was die daraus machen. Bekomm morgen oder übermorgen "The Witcher" für mein Laptop und hoffe das mich das ne Weile fesselt, da ich den Monat keine Kohle mehr hab, alles für den Urlaub Ende August weggelegt.

mfg

JoK3r
07.08.2008, 19:11
Das einzige Wii Spiel das eine Dual Layer DVD hat ist Super Smash Bros Brawl. Also kann ich die Wii zu Nintendo einschicken, die werden die dann kostenlos instand setzen.Du armer. Auf meiner Wii könnte ich es Spielen aber momentan habe ich wirklich keine Lust auf SSBB. Zurzeit verstaubt es nur im Regal. :kaffee:
Holt sich jemand von euch "Brothers in Arms: Hells Highway" für die Xbox 360?Ich werde es mir kaufen. Ist aber mein erstes Brothers in Arms. ;)

Amras
07.08.2008, 19:11
Holt sich jemand von euch "Brothers in Arms: Hells Highway" für die Xbox 360?
Nach dem nicht wirklich positiven Preview in der aktuellen GamePro lasse ich das Spiel wohl links liegen:
Hässliche Optik, lahme Inszenierung und mangelnde Gegner-Intelligenz.
Und letzteres sollte ja gerade bei einem Taktik-Shooter nicht der Fall sein. Die Grafik haut mich auch nicht wirklich vom Hocker.

Pretender
07.08.2008, 19:20
Nach dem nicht wirklich positiven Preview in der aktuellen GamePro lasse ich das Spiel wohl links liegen:

Und letzteres sollte ja gerade bei einem Taktik-Shooter nicht der Fall sein. Die Grafik haut mich auch nicht wirklich vom Hocker.Das ist auch der Grund, warum es mich nicht mehr interessiert, anfangs sahen die Videos ja noch alle sehr vielversprechend aus, aber nach der Preview in der GamePro ist das Spiel auch für mich erstmal ausgestorben.

Maverick
07.08.2008, 20:21
Derzeit zocke ich mal wieder am Pc und nicht wie üblich an der Xbox 360. ;)

Hab mir letzte Woche die Collectors Edition von DSA: Drakensang zugelegt und treibe mich seitdem in Aventurien herum, wenn ich mal am Zocken bin. :D

Nach mehr als 10 Jahren endlich wieder ein DSA Rollenspiel für den Pc, das Spiel hat zwar einige Ecken und Kanten, trotzdem verbreitet es für mich als DSA-Fan ne gelungene Atmosphäre, die zum Weiterspielen motiviert. :)

Nemesis
07.08.2008, 20:32
Wie Amras und Pretender werde ich mir das neue BiA warscheinlich auch erstmal nicht kaufen. Die Preview in der GamePro hat mich auch sehr abgeschreckt. :(

Nebenbei: Ubisoft enttäuscht mich seit einiger Zeit, muss ich sagen.

tikiwuku
07.08.2008, 21:36
Au weh, BiA3 doch nicht so toll, Mist!:runter: Na ja, habe ich mehr Zeit für Mercenaries 2:D

Zur Zeit spiele ich: Drakensang, Ace Combat 6 und Socom CA.

JoK3r
08.08.2008, 11:15
Hm, ich sollte mir wohl auch die aktuelle GamePro kaufen. BiA scheint ja nicht gerade der Hammer zu sein. In den Trailern sah alles noch so schön aus.

Amras
08.08.2008, 11:37
BiA scheint ja nicht gerade der Hammer zu sein. In den Trailern sah alles noch so schön aus.

Ich habe hier auf meiner 360-Festplatte noch einen Trailer von Anno Haumichtot und da sah das Spiel noch richtig gut aus. Und von Trailer zu Trailer wurde die Grafik irgendwie immer schlechter. Darüber hinaus kann ich so langsam aber sicher auch keine WKII-Shooter mehr sehen. Auch bei CoD 5 bin ich mir noch nicht sicher ob es in meine Sammlung wandern wird.

crizzero
08.08.2008, 15:31
Nach dem nicht wirklich positiven Preview in der aktuellen GamePro lasse ich das Spiel wohl links liegen.

Aha, danke! Damit ist das Game für mich auch vom Tisch. Da wartet zu viel Anderes, was gezockt werden will. So einen Spieleindruck hatte ich bisher noch nicht gelesen, auf dich ist aber wieder mal Verlass. :)

Na ja, habe ich mehr Zeit für Mercenaries 2:D

Eben, das kommt ja auch schon Anfang September. Und jetzt habe ich noch UT3, GRID und (wie immer) GOW vor der Brust. Dann kommt The Force Unleashed, Fable 2, Dead Space, GOW2, etc... gigantisch, was in den nächsten 3-4 Monaten kommt!

tikiwuku
08.08.2008, 17:48
Stimmt, da werden wir wieder kräftig zur Kasse gebeten, dafür (hoffentlich) bestens unterhalten.

Pretender
08.08.2008, 18:29
Auch bei CoD 5 bin ich mir noch nicht sicher ob es in meine Sammlung wandern wird.Sollte es auch noch so gut sein, ich kann keinen WW2 mehr sehen und deshalb kaufe ich mir das Spiel auch nicht! Bin jetzt erstmal mit Soul Calibur IV beschäftigt, macht irgendwie süchtig...

Pretender
08.08.2008, 18:39
Eben, das kommt ja auch schon Anfang September. Und jetzt habe ich noch UT3, GRID und (wie immer) GOW vor der Brust. Dann kommt The Force Unleashed, Fable 2, Dead Space, GOW2, etc... gigantisch, was in den nächsten 3-4 Monaten kommt!
Apropos GOW2 Klick Mich:D (http://www.amazon.com/Gears-War-Amazon-com-Exclusive-Lancer/dp/B001CLYL24/ref=br_lf_m_1000262971_1_3_ttl?ie=UTF8&m=ATVPDKIKX0DER&s=videogames&pf_rd_p=426407901&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000262971&pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_r=0M18DXX07EWRM59E)

JoK3r
08.08.2008, 19:57
Apropos GOW2 Klick Mich:D (http://www.amazon.com/Gears-War-Amazon-com-Exclusive-Lancer/dp/B001CLYL24/ref=br_lf_m_1000262971_1_3_ttl?ie=UTF8&m=ATVPDKIKX0DER&s=videogames&pf_rd_p=426407901&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000262971&pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_r=0M18DXX07EWRM59E)
Geil, ideal für Kinder zum Spielen. :ugly:

tikiwuku
08.08.2008, 20:39
Ich hoffe das kommt bei uns mit ner PAL Version:D

Schimschi
09.08.2008, 11:54

Hmm ... die Play³-Redaktion findet das Spiel recht gut. Es soll zwar einige Macken haben (z.B. die Steuerung hinter einer Deckung), aber insgesamt doch ein sehr packendes Spiel sein. Und das Gameplay-Video, das auf der DVD zu finden ist, schaut auch alles andere als schlecht aus.

Nemesis
09.08.2008, 16:40
Sollte es auch noch so gut sein, ich kann keinen WW2 mehr sehen und deshalb kaufe ich mir das Spiel auch nicht!
Hm, den Satz habe ich schon öfters gehört von vielen Leuten. Was haben eigentlich alle an dem Szenario zu bemängeln? Gut, es gibt vllt vier bekannte Reihen mit der Thematik des WW2 die mir spontan einfallen, aber es ist jetzt auch nicht so, dass jeder zweite oder dritte Shooter im WW2 spielt.
Mir kommt es langsam so vor, als ob besonders die großen Spielezeitschriften einfach ein Szenario brauchen, auf dem sie Rumhacken können.:confused:

King-of-Leon
09.08.2008, 16:46
Hm, den Satz habe ich schon öfters gehört von vielen Leuten. Was haben eigentlich alle an dem Szenario zu bemängeln? Gut, es gibt vllt vier bekannte Reihen mit der Thematik des WW2 die mir spontan einfallen, aber es ist jetzt auch nicht so, dass jeder zweite oder dritte Shooter im WW2 spielt.
Mir kommt es langsam so vor, als ob besonders die großen Spielezeitschriften einfach ein Szenario brauchen, auf dem sie Rumhacken können.:confused:

Also ich hab auch nicht unbedingt was dagegen, zumindest solange es etwas Abwechslung gibt. Call of Duty hat mir z. B. immer Spaß gemacht, da man hier viele unterschiedliche Szenarien besucht, MoH: Airborne als Gegenbeispiel aber macht mir mal gar keinen Spaß, da es einfach viel zu ausgelutscht ist und man alles schon gesehen hat.

Das neue CoD machts aber richtig, da es hier ja die Dschungelumgebung gibt, also freue ich mich wieder drauf, ist ja dann doch was ganz was anderes. Erinnert mich immer ein bisschen an Shellshock Nam', was mir damals auch viel Spaß gemacht hat.

Hätte übrigens auch gerne mal wieder einen Vietnam-Shooter.

Nemesis
09.08.2008, 16:53
Also ich hab auch nicht unbedingt was dagegen, zumindest solange es etwas Abwechslung gibt. Call of Duty hat mir z. B. immer Spaß gemacht, da man hier viele unterschiedliche Szenarien besucht, MoH: Airborne als Gegenbeispiel aber macht mir mal gar keinen Spaß, da es einfach viel zu ausgelutscht ist und man alles schon gesehen hat.
Hm, ja, das ist wahr. CoD macht auch besonders wegen seiner abwechslungsreichen Szenarien einen großen Reiz aus. Beim letzten Medal of Honour ist wirklich einiges Schief gelaufen. So ausgefallen waren die Szenarien da wirklich nicht, wie du sagtest. Allerdings haben auch die schwache Grafik und sonstige Spielfehler den Spielspaß getrübt. Dabei war die Idee mit dem Waffenverbessern gar nicht mal so schlecht.

Nach neue Gerüchten (http://gamestar.de/news/pc/strategie/1947878/medal_of_honor_operation_anaconda.html) schlägt das nächste Medal of Honour aber auch eine ganz neue Richtung ein, wie zuletzt Call of Duty 4. Interessant ist es auf jeden Fall.

Pretender
09.08.2008, 16:58
Na, das Problem ist das immer wieder die gleiche Thematik neu aufgerollt wird und es wirkt dann einfach langweilig, CoD4 hat da mit der nahen Zukunft endlich mal wieder etwas frischen Wind reingebracht und was tun sie nach dem vierten Teil, sie bringen wieder einen der in der Vergangenheit zu Zeiten des WW2 spielt:motz:
Es kommt zwar von einem anderen Entwicklerteam aber egal, ich kanns auf jedenfall nach den ganzen Medal of Honors, Call Of Dutys und wie sie noch alle hießen nicht mehr sehen und werde mir den sechsten Teil wieder kaufen, falls er wieder in der Moderne spielt!

King-of-Leon
09.08.2008, 16:58
Allerdings haben auch die schwache Grafik und sonstige Spielfehler den Spielspaß getrübt. Dabei war die Idee mit dem Waffenverbessern gar nicht mal so schlecht.

Klar, das stimmt natürlich auch. Das Spiel an sich war schon nicht gut, das ausgelutsche Szenario hat dann den Todesstoss gegeben. :)

Nach neue Gerüchten (http://gamestar.de/news/pc/strategie/1947878/medal_of_honor_operation_anaconda.html) schlägt das nächste Medal of Honour aber auch eine ganz neue Richtung ein, wie zuletzt Call of Duty 4. Interessant ist es auf jeden Fall.

Nach dem Erfolg von CoD4 würd' ich das wohl auch so machen. ;)

Schimschi
09.08.2008, 17:57
Das neue CoD machts aber richtig, da es hier ja die Dschungelumgebung gibt, also freue ich mich wieder drauf, ist ja dann doch was ganz was anderes. Erinnert mich immer ein bisschen an Shellshock Nam', was mir damals auch viel Spaß gemacht hat.

Japp, ich freue mich auch auf Call of Duty 5, da man hier endlich mal was anderes nachspielt als den Kampf gegen die "bösen" Deutschen. Allerdings finde ich das WWII-Szenario vor allem wegen den Waffen nicht ganz so ansprechend wie ein modernes Setting. Mir gefallen moderne Waffen halt viel besser.

tikiwuku
09.08.2008, 18:11
Ich freue mich auf das neue MoH, die Operation Anaconda nachspielen (hoffentlich halten sie sich an den realen Einsatz) klingt schon gar nicht schlecht!:)

Deprave
09.08.2008, 19:02
So, The Witcher heute bei der Post abgeholt und grade auch schon ne Stunde gezockt.

Bisher spielt sichs sehr gut und läuft auch perfekt auf meinem Laptop. Steuerung is Sinvoll gemacht. Grafik ist sehr gut. Storymäßig bin ich noch ziemlich unwissend.

Mal schauen wies weitergeht ;)!

mfg

Schimschi
09.08.2008, 22:21
Ich habe mir gestern Skate gekauft und hab's heute zum ersten Mal angespielt. Ich wollte eigentlich nur mal 'ne halbe Stunde reinschnuppern, daraus wurden dann aber knappe 2 Stunden. Das Teil ist wirklich der Hammer!

Am Anfang hat man noch so seine Probleme, mit der Steuerung klarzukommen, hat man aber erst mal den Dreh raus, kommt man nicht mehr von dem Spiel los. Es macht einfach extrem Bock, ziellos durch die Stadt zu skaten und Spots zu suchen, die man dann "owned". Allerdings sollte man immer aufpassen, denn es gibt auch sogenannte "No-Skate"-Zonen, die von polizisten-ähnlichen Männern bewacht werden. Wenn die euch in die Hände kriegen, heißt es Strafe zahlen ...

Wie ihr seht, bin ich wirklich begeistert von dem Spiel. Es gibt aber auch Dinge, die mir nicht so gut gefallen: die Steuerung über den Analogstick ist z.B. völlig überladen. Es ist teilweise pure Glückssache, welchen Trick ihr macht, da manche ziemlich ähnlich auszuführen sind.

King-of-Leon
09.08.2008, 23:44
Hier ein Koop-Video zu Call of Duty 5:

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/11403/22213/Call_of_Duty_World_at_War/Kooperative_Spielszenen.html

Leck mich, das Ding sieht fett aus und ist somit sowas von gekauft! :)

Deprave
10.08.2008, 12:45
Leck mich, das Ding sieht fett aus und ist somit sowas von gekauft! :)

Jop, auch wenns wieder zweiter Weltkrieg is, wirkt das Pazifik Szenario sehr frisch und sieht wirklich BOMBASTISCH aus!
Da freu ich mich schon auf n paar online Runden mit dem "Filmvisionaere Leaderboard"! Kann man denn eigentlich auch die Asiaten seite spielen in der Kampagne? Also als gegenstück dann ?!

mfg

JoK3r
10.08.2008, 13:25
Hier ein Koop-Video zu Call of Duty 5:
Geil, geil, geil. Der koop alleine rechtfertigt für mich den Kauf. :hoch:

Pretender
10.08.2008, 18:31
Mann mann mann stecke gerade bei Soul Calibur IV im Schicksalsturm auf Level 58/60 fest und versuche schon seit einer geschlagenen Stunde, die Gegner zu plätten, aber das ist ja unmöglich, die Gegner sind sowas von unfair, ich hätte das Pad beinahe schon ein paar mal gegen die Wand gedonnert, konnte mich aber zusammenreißen, jetzt brauch ich erstmal Pause und morgen wirds vielleicht nochmal probiert...

Harlequin
11.08.2008, 18:26
War letzte Woche bei einem Freund, haben die ganze Zeit DotA und Company of Heroes gespielt. Zwischendurch auch mal Fallout (2) und ein wenig C++.

Nemesis
12.08.2008, 22:17
Nachdem ich UT3 eine Woche genossen hatte (offline- Multiplayer war ganz nett) habe ich es jetzt vertauscht und spiele nun endlich Battlefield: Bad Company. :)
Im direkten Vergleich mit Call of Duty 4 finde ich aber doch letzteres besser. Das liegt vorallem daran, dass in BC zu viel Witz ist. Passt meiner Meinung nach nicht in ein Kriegsszenario. Ansonsten stimmt die Action aber. ;)

The rejected
13.08.2008, 16:08
Hab vorhin den Newsletter vom Metallica Club bekommen, darin wurde angekündigt, dass das komplette Album am Erscheinungstag auch als DLC für GH III zur Verfügung stehen wird:

Death Magnetic - DONE

Today we finished mixing and mastering our ninth studio album of original material, "Death Magnetic" which hits the streets worldwide on Friday, September 12. Produced by Rick Rubin and recorded at Sound City Studios, Shangri La Studios, and our very own HQ. The first track and video "The Day That Never Comes" will hit the airwaves later this month. In addition, you'll be able to download every song from "Death Magnetic" for the video game "Guitar Hero III" the same day the album comes out!

Frankie
13.08.2008, 19:55
In addition, you'll be able to download every song from "Death Magnetic" for the video game "Guitar Hero III" the same day the album comes out!

Das klingt nach den ultimativen Testballon. Im Spiegel ( glaube ich:confused:) habe ich einen Bericht über Rock Band und GH3 gelesen. Dort werden einige Songs öfter verkauft als über andere Downloadplattformen. Da der Preis für einen Song ja 100 % mehr kostet wird das als ernsthafte Einnahmequelle betrachtet und es soll gang und gebe werden das Songs zum Release auch für Musikspiele erscheinen. Bin gespannt wie sich das ganze entwickelt.

Amras
13.08.2008, 19:59
Das klingt nach den ultimativen Testballon.
Sehe ich auch so. Und für Rock Band wurde ja auch das *hust* lang erwartete neue Album von Guns N' Roses als Download angekündigt.

Frankie
13.08.2008, 20:02
Sehe ich auch so. Und für Rock Band wurde ja auch das *hust* lang erwartete neue Album von Guns N' Roses als Download angekündigt.

Ach, Du meinst Chinese Democracy (http://en.wikipedia.org/wiki/Chinese_Democracy). Glaubst Du das wir die noch in diesen leben in den Händen halten? Ich habe die Hoffnung komplett aufgegeben. Ich frage mich auch ob ich das überhaupt noch hören will:confused:

Amras
13.08.2008, 20:13
Ach, Du meinst Chinese Democracy (http://en.wikipedia.org/wiki/Chinese_Democracy). Glaubst Du das wir die noch in diesen leben in den Händen halten?
Nö, da glaube ich nicht mehr dran. Eher wird George Lucas (der echte ;)) keine neu überabeiteten Versionen der alten Star Wars-Filme mehr veröffentlichen.

Ich habe die Hoffnung komplett aufgegeben. Ich frage mich auch ob ich das überhaupt noch hören will:confused:
Ich will die Scheibe auch ehrlich gesagt gar nicht hören. An die alten Scheiben wie Appetite for Destruction und Use your Illusion I&II wird die wohl auch nicht annähernd rankommen. Guns N' Roses waren für die damalige Zeit genial, und ich höre die drei vorgenenannte Scheiben auch immer noch regelmäßig, da sie massig zeitlose Klassiker enthalten. Aber heute würden G N' R einfach nicht mehr funktionieren. Traurig aber wahr.

tikiwuku
13.08.2008, 20:25
Lost Odyssey, Ninja Gaiden 2 (muss ich endlich mal fertig spielen;)), Ace Combat 6 und immer noch Drakensang.

Schimschi
23.08.2008, 15:54
Habe mir heute mal die Star Wars: The Force Unleashed-Demo geladen und eben durchgespielt. Das Spiel macht wirklich sehr viel Spaß ... vor allem die Machtangriffe sind sehr geil!

The rejected
23.08.2008, 16:36
Wollt ich auch saugen (360), aber gibts momentan bloß für Goldies. Im Moment hab ich bloß Silber... Schöne Scheiße.
Am PC zock ich zur Zeit mal wieder Max Payne. Macht einfach Laune!

stanleydobson
23.08.2008, 20:07
für alle filmfans ;)

nach dem es schon die lustigen LEGO Games zu Star wars 1-6 und Indiana Jones 1-3 gab kommt im Oktober das nächste LEGO Game:Batman :D

Harlequin
23.08.2008, 22:49
So, The Witcher heute bei der Post abgeholt und grade auch schon ne Stunde gezockt.

Wäre eigentlich eine gute Idee, es nochmal zu spielen. War ja schon vor der Enhanced Edition klasse.

Nemesis
24.08.2008, 01:03
Ich bin jetzt mit Battlefield: Bad Company durch. Im moment habe ich das Spiel noch einmal auf dem schweren Schwierigkeitsgrad in Angriff genommen. Das läuft zurzeit besser als ich dachte.^^

Radeon
24.08.2008, 01:36
für alle filmfans ;)

nach dem es schon die lustigen LEGO Games zu Star wars 1-6 und Indiana Jones 1-3 gab kommt im Oktober das nächste LEGO Game:Batman :D
Wow, da bin ich mal gespannt drauf - die LEGO Spiele waren eigentlich immer recht amüsant:).

Da ich gestern glücklicherweise darüber gestolpert bin das von Geheimakte Tunguska nun endlich der zweite Teil Veröffentlicht wird, und das sogar schon am 29.08. habe ich sogleich angefangen den ersten noch einmal zu spielen - hach, ich liebe einfach die recht einfach gemachten und doch sehr schön gestalteten Point & Click Adventures bei denen mal ein paar Gehirnzellen anstrengen muss:hoch:.

King-of-Leon
24.08.2008, 01:38
Ich spiel grad nochmal "The Darkness" auf der 360. Ist schon ein wahnsinnig geniales Spiel. Auf "schwer" aber gar nicht mal so einfach.

Nemesis
24.08.2008, 03:21
Ich spiel grad nochmal "The Darkness" auf der 360. Ist schon ein wahnsinnig geniales Spiel. Auf "schwer" aber gar nicht mal so einfach.
Oh ja, ein sehr geniales Game, da hast du recht. War auch mein persönliches "Spiel des Jahres 2007". :)
Auf schwer habe ich mich da auch versucht, allerdings kam ich nie an den ersten beiden Gegnern vorbei.:ugly:

Pretender
24.08.2008, 11:20
Ich spiel grad nochmal "The Darkness" auf der 360. Ist schon ein wahnsinnig geniales Spiel. Auf "schwer" aber gar nicht mal so einfach.Da bin ich noch nicht mal weiter als auf dem Friedhof gekommen (auf Schwer)

Amras
24.08.2008, 11:26
Da freue ich mich auch schon drauf, mir haben die bisherigen Lego-Spiele immer sehr viel Spaß bereitet.

Zur Zeit zocke ich Bugs, äh Alone in the Dark. Trotz der überwiegend negativen Kritiken gefällt mir das Spiel bis jetzt ganz gut. Die Steuerung ist zwar ein wenig überladen und hakelig aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.

Schimschi
24.08.2008, 12:13
Ich zocke zurzeit mal wieder Metal Gear Solid 4. Bin mittlerweile beim dritten Durchgang. Das Spiel ist einfach perfekt! :hoch:

Zur Zeit zocke ich Bugs, äh Alone in the Dark. Trotz der überwiegend negativen Kritiken gefällt mir das Spiel bis jetzt ganz gut. Die Steuerung ist zwar ein wenig überladen und hakelig aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.

Hast du schon 'ne Fahreinlage hinter dir? Die sollen ja grausam sein ...

Amras
24.08.2008, 12:19
Hast du schon 'ne Fahreinlage hinter dir? Die sollen ja grausam sein ...
Die erste große steht wohl kurz bevor. Bis jetzt durfte ich nur ein wenig im Parkhaus herumfahren, in Kürze darf ich wohl die Strassen unsicher machen. Das Fahrgefühl ist aber genial, ich hätte nie gedacht das die es schaffen das Fahren mit nackten Felgen auf einer Eisfläche so gut umzusetzen :D. Das Fahren scheint wohl das gruseligste an dem ganzen Spiel zu sein.

Frankie
24.08.2008, 12:26
Guitar Hero: On Tour

Aua, meine Hand;)

Nemesis
24.08.2008, 15:53
Die Steuerung ist zwar ein wenig überladen und hakelig aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
Habe ich doch immer gesagt. :)
Mit der Zeit hat man keine Probleme mehr damit.
Zu den Fahrsequenzen: Die finde ich gar nicht schlimm. In GTA4 hatte ich ehrlich gesagt mehr Probleme mit der Fahrzeugsteuerung.

maverik
24.08.2008, 16:26
Spiele gerade Lego Indiana Jones auf der Wii

Harlequin
24.08.2008, 21:33
Oblivion

Besser gesagt bin ich gerade auf den Shivering Isles. Ein wundervoller Ort.

Amras
26.08.2008, 19:22
Habe ich doch immer gesagt. :)
Mit der Zeit hat man keine Probleme mehr damit.
Zu den Fahrsequenzen: Die finde ich gar nicht schlimm.
Ich werde jetzt trotzdem warten bis der Patch kommt :uff:.

In GTA4 hatte ich ehrlich gesagt mehr Probleme mit der Fahrzeugsteuerung.
Da hatte ich abgesehen von den ersten Hubschrauberflügen überhaupt keine Probleme mit der Fahrzeugsteuerung.

Schimschi
26.08.2008, 19:31
Da hatte ich abgesehen von den ersten Hubschrauberflügen überhaupt keine Probleme mit der Fahrzeugsteuerung.

Ich auch nicht, finde die Steuerung sogar besser als in den Vorgängern (da sie realistischer ist).

Hab' heute mal Scarface für die PS2 eingelegt (als großer Fan des Films musste ich mir das Spiel einfach kaufen) und die erste Mission abgeschlossen. Macht schon 'ne Menge Spaß, das Teil. Hoffe nur, dass es genügend Abwechslung bietet.

Carcass77
26.08.2008, 19:37
Bevors verstaubt, habe ich im Urlaub endlich mal mit Company of Heroes (Echtzeit-Strategie) angefangen. Macht ziemlich Spaß und auch grafisch was her.

Nemesis
26.08.2008, 21:13
Hab' heute mal Scarface für die PS2 eingelegt (als großer Fan des Films musste ich mir das Spiel einfach kaufen) und die erste Mission abgeschlossen. Macht schon 'ne Menge Spaß, das Teil. Hoffe nur, dass es genügend Abwechslung bietet.
Cool, wenn du schon den Film magst, wirst du mit dem Spiel sicher Spass haben. ;)
Mich hat das Spiel schon so gefesselt, ohne den Film gesehen zu haben.

Grade eben habe ich Bad Company auf "Schwer" beendet.

King-of-Leon
27.08.2008, 10:51

Ich hoff mal ungeschnitten...

Ansonsten fand' ich das Game aber auch richtig stark...Abwechslung gibt es schon recht viel, aber man kanns nicht mit GTA vergleichen. Irgendwann ist es schon ausgelutscht. Aber da es meherere Inselteile gibt, machts ne' Zeit lang richtig viel Spaß.

Schimschi
27.08.2008, 10:58
Ich hoff mal ungeschnitten...

Natürlich. Geschnittene Spiele kommen mir gar nicht erst ins Haus. ;)

Ansonsten fand' ich das Game aber auch richtig stark...Abwechslung gibt es schon recht viel, aber man kanns nicht mit GTA vergleichen. Irgendwann ist es schon ausgelutscht. Aber da es meherere Inselteile gibt, machts ne' Zeit lang richtig viel Spaß.

Ja, 'n bisschen Abwechslung reicht mir schon. Hier würde ich's mich nicht so sehr stören, wenn viele Mission nur aus dem Töten anderer Leute bestehen, denn das Schießen macht mir viel mehr Spaß als in den PS2-Teilen von GTA. Vor allem der Ego-Modus, den man "freischaltet", indem man Leute tötet und beleidigt, ist sehr geil.

crizzero
28.08.2008, 17:00
Neben GOW und GRID zocke ich dieser Tage "Castle Crashers", ein wunderbarer 2D-Sidescoller-Arcade-Titel, der sogar zu viert spielbar ist. Hack'n'Slay mit RPG-Elementen. Vor allem aber Spaß satt, Comic pur, Grafik deluxe! Und einen Humor hat das Teil, herrlich. Zieht euch mal das Ding und wir holen uns unsere Prinzessinnen wieder...

Nemesis
28.08.2008, 19:10
Ich habe mir heute im Gamestop zusammen für 15 Euro Medal of Honor: Frontline und Deus Ex gekauft. Ersteres habe ich schon angefangen. Besonders gespannt bin ich aber auf Deus Ex. Davon habe ich schon einiges gehört. ;)

Pretender
28.08.2008, 20:21
Davon habe ich schon einiges gehört. ;)Ist wirklich ein gutes Spiel, was eine intelligente Story und viele verschiedene Lösungswege hat, ein Meilenstein der Spielegeschichte meiner Meinung nach, leider war der zweite Teil ein totaler Reinfall!

Despair
29.08.2008, 11:01
Ist wirklich ein gutes Spiel, was eine intelligente Story und viele verschiedene Lösungswege hat, ein Meilenstein der Spielegeschichte meiner Meinung nach, leider war der zweite Teil ein totaler Reinfall!

Den man sich für 2,50 € durchaus vom Grabbeltisch mitnehmen kann. Im Vergleich zum ersten Teil zwar enttäuschend und viel zu leicht, aber als totalen Reinfall würde ich das Ding dann doch nicht bezeichnen.

Nemesis
29.08.2008, 12:00
Ist wirklich ein gutes Spiel, was eine intelligente Story und viele verschiedene Lösungswege hat, ein Meilenstein der Spielegeschichte meiner Meinung nach(...)
Wirklich? Hui, jetzt freue ich mich sogar noch mehr es endlich zu spielen. :)
Aber zuerst will ich Medal of Honor zu Ende spielen. Zwei Spiele gleichzeitig spiele ich eigentlich nie.

maverik
29.08.2008, 20:11
Spiele imo noch Call of Duty 3 auf der XBox360

Schimschi
01.09.2008, 00:09
Hab' heute Metal Gear Solid 4 zum 3. Mal beendet und will euch meine - endgültigen - Eindrücke nicht vorenthalten ...

Gleich vorweg: Metal Gear Solid 4 ist das beste Spiel, das ich je spielen durfte! Noch nie hat mich ein Spiel so mitgezogen, so gepackt. Noch nie musste ich bei einem Spiel weinen ... aber selbst das hat Metal Gear Solid 4 geschafft.

Snakes letztes Abenteuer ist einfach die perfekte Mischung aus Spiel und Film.
Deshalb würde ich es auch nicht als "normales Spiel" bezeichnen. Es ist vielmehr ein Erlebnis.
Ein Erlebnis, für das man sich Zeit nehmen muss, das man nicht einfach so "zwischendurch" mal spielen kann - was unter anderem auch an den teilweise sehr langen Zwischensequenzen liegt.
Auch die Grafik ist der Hammer: selten habe ich einen so gut animierten Hauptcharakter gesehen ... ach, was rede ich da ... alle Charaktere sind genial animiert. Die Charaktere sind allgemein grandiose Typen. Nie hat ein Spiel in mir mehr Emotionen geweckt. Ob Hass, Trauer, Freude - all das wird in den Zwischensequenzen beim Spieler hervorgerufen. Hollywoodreif!
Oder der Endkampf ... verdammt, der war so genial und ergfreifend! Noch nie habe ich so etwas erlebt. Noch nie!! "Liiiiiquiiid!!" - "Snaaake!!". Einfach nur pervers geil!

(Spoiler erst öffnen, wenn ihr das Spiel durchgespielt habt!)

Am besten fand ich die Sequenz am Ende des 3. Akts, in der sich Liquid mit einer ganzen Armee anlegt, die Sequenz am Ende des 4. Akts, wo Raiden Liquids Schiff aufhält, um Snake Zeit zu verschaffen, und das Ende. Das Ende ist imo wie ein genialer Film ... und geht auch fast so lange. :ugly:

Aber nicht nur die Zwischensequenzen sind mit genialen Momenten vollgestopft, auch im Spiel selber habe ich nie derart brilliante Dinge erlebt

(Spoiler erst öffnen, wenn ihr das Spiel durchgespielt habt!)

Die meiner Meinung nach genialsten Szenen sind folgende:
- der Kampf mit Rex gegen Ray
- Die Mikrowellenszene
- der Kampf gegen Liquid
- der Kampf gegen Vamp
- die Motorradfahrt mit Eva (Big Mama)
- die Szene, wo Big Boss noch ein letztes Mal vor The Boss' Grab salutiert (geilste Szene ever!!!) :bet:

Natürlich gibt es noch viel mehr geniale Szenen im Spiel, aber die wollen mir im Moment einfach nicht einfallen.
Ich habe wirklich noch nie ein Spiel gespielt, das so mit grandiosen Momenten vollgestopft ist wie Metal Gear Solid 4. Es gibt imo keine Hänger .... nicht einen! Und außerdem: ich kenne kein Spiel, das einem so viel Freiheit während der Missionen lässt. Besonders die Mission in Südamerika ist so offen gestaltet (Leveldesign und Vorgehensweise), dass man sich teilweise denkt: "Oh, Mann! Hier habe ich wohl selbst nach dem 3. Durchspielen nicht alles gesehen!" Und das ist der Punkt, der das neueste Metal Gear so genial macht: auf der einen Seite hat man die straffe Erzählweise der Story, auf der anderen hingegen die große spielerische Freiheit in den Missionen. Genial!
Der Sound ist - wie von MGS gewohnt - natürlich ebenfalls große Klasse!
Vor allem in der Endsequenz läuft die musikalische Untermalung zur Höchstform auf! Ich weiß gar nicht, wie oft ich mir schon "Here's to you" und "Father and Son" angehört habe. Wird Zeit, dass ich mir mal den Soundtrack zulege.

Ich könnte jetzt noch ewig so weitermachen und über die vielen kleinen Details, die Mastermind Hideo Kojima ins Spiel eingebaut hat, reden, aber ich mache es kurz:

Metal Gear Solid 4 ist ganz großes Kino! Wenn man lange auf ein Spiel wartet und das dann auch noch sehr gehypt wird, besteht immer die Gefahr, dass man enttäuscht wird (ist dann auch meistens so), aber bei MGS 4 ist das nicht so - das Spiel hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen.
Wer sich das Spiel als Action-Fan (MGS-Fans müssen es sich sowieso holen!) entgehen lässt, verpasst ein Stück Videospielgeschichte und das - wie schon gesagt - für mich beste Stück Software aller Zeiten!

Danke, Hideo Kojima ... danke für dieses tolle Spiel! :)

Harlequin
01.09.2008, 07:01
The Elder Scrolls IV - Oblivion

Ich habe keine große Lust auf die Hauptquest, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu bringen, einen Unschuldigen zu töten. Vielleicht sollte ich erstmal wieder alle Daedra-Schreine suchen...

Tony Soprano
01.09.2008, 10:07
nach großem lob in der xbox360live habe ich mir die demo von force unleashed runtergeladen... bin ich der einzige, den das game gar nicht angemacht hat???

Amras
01.09.2008, 10:22
nach großem lob in der xbox360live habe ich mir die demo von force unleashed runtergeladen... bin ich der einzige, den das game gar nicht angemacht hat???
Mich hat die Demo auch nicht richtig vom Hocker gehauen, das Spiel ist mir ab und an viel zu hektisch und die Macht-Zielerfassung finde ich auch nicht so gelungen; das ist ja stellenweise Gefriemel im Millimeterbereich. Naja, als Star Wars-Freak werde ich aber wahrscheinlich nicht an dem Spiel vorbeikommen :ugly:.

Neben GOW und GRID zocke ich dieser Tage "Castle Crashers", ein wunderbarer 2D-Sidescoller-Arcade-Titel, der sogar zu viert spielbar ist.(...) Zieht euch mal das Ding und wir holen uns unsere Prinzessinnen wieder...
Der Online-Part ist aber zur Zeit noch für die Tonne, da warte ich lieber auf einen Patch. Im schlimmsten Fall kann nämlich nach bzw. bei einer Online-Partie, so sie denn überhaupt zustande kommt, der Spielstand gekillt werden. Aber der Single-Player ist auch nicht frei von Bugs, ich hatte gestern bei zwei Endgegnern das Problem, das ich einmal Y gedrückt habe und dieser Schlag in einer Endlosschleife wiederholt wurde. Die Endgegner waren so zwar nach wenigen Sekunden Geschichte, allerdings kam ich nicht mehr aus der Schleife raus und konnte somit die Level nicht beenden :motz:.

crizzero
01.09.2008, 17:42

Möglicherweise, ich find's prima! :)

Der Online-Part ist aber zur Zeit noch für die Tonne, da warte ich lieber auf einen Patch. Im schlimmsten Fall kann nämlich nach bzw. bei einer Online-Partie, so sie denn überhaupt zustande kommt, der Spielstand gekillt werden.

Also ich hatte noch keine größeren Probleme. Manchmal beendet halt der Host, aber ansonsten war das bisher immer ganz witzig. Können uns die Online-Erfolge ja mal zusammen ergaunern, Hase! ;)

Oyo-koltsa
01.09.2008, 18:16
Aktuell bin ich hauptsächlich am knobeln: Geheimakte 2: Puritas Cordis

Amras
01.09.2008, 19:08
Also ich hatte noch keine größeren Probleme. Manchmal beendet halt der Host, aber ansonsten war das bisher immer ganz witzig. Können uns die Online-Erfolge ja mal zusammen ergaunern, Hase! ;)
Wie gesagt, wenn der Patch da ist bin ich dabei. Einem Kollegen ist vorhin auch was seltsames bei Castle Crashers passiert: er hat das Spiel pausiert, danach weitergespielt und beim nächsten Aufleveln war er auf einmal schon auf Level 99 :huh:.

Jungle Julia
01.09.2008, 22:22
Ich will euch ja jetzt nicht schocken, aber zur Zeit spiel ich immer Skullmonkeys auf der PLAYSTATION 1 !!!

Evil_Gonzo
01.09.2008, 23:34
Ich will euch ja jetzt nicht schocken, aber zur Zeit spiel ich immer Skullmonkeys auf der PLAYSTATION 1 !!!
Play Station 1 ? Was isn das ? :confused:
Nein, ich bin ehrlich und da meine Jungle Julia momentan bei mir ist muss ich euch gestehen das auch ich dieses Spiel spiele. Nur momentan nicht, da bin ich nämlich im Forum und meine Freundin geht an der Konsole ab. :rolleyes:

Schimschi
02.09.2008, 00:31

Boah, ich hab' das Spiel damals geliebt! :cool:

Evil_Gonzo
02.09.2008, 00:40
Boah, ich hab' das Spiel damals geliebt! :cool:
Sie liebt es momentan auch sehr, soviel ist Sicher.

Jungle Julia
02.09.2008, 17:02
Sie liebt es momentan auch sehr, soviel ist Sicher.

Das ist schon wahr, doch leider bin ich manchmal total am verzweifeln, weil ich nicht weiterkomme. Dann muss mein Gonzo mir immer helfen, was er aber nicht will, weil er sich nie vom Forum losreißen kann. ;)