Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
13
TheBjoern
11.06.2010, 18:14
Dank meines neuen Laptops kann ich wieder solche hardwarefressenden Spiele wie C&C Generals spielen. Herlich!
tikiwuku
11.06.2010, 18:22
Hardware-Fresser? :ugly:
Darkknight666
11.06.2010, 18:59
Dann hast du noch nicht den neuen Teil gespielt, der ist wirklich ein Hardwarefresser.
tikiwuku
13.06.2010, 08:58
Command & Conquer sind doch keine hardwarefresser. Ja, okay, vielleicht für Laptops, aber auf einem PC?
Ich spiele zur Zeit: Red Dead Redemption, Alpha Protocol, Blur und The Darkness. (alle PS3)
TheBjoern
13.06.2010, 13:57
Command & Conquer sind doch keine hardwarefresser. Ja, okay, vielleicht für Laptops, aber auf einem PC?
Ich spiele zur Zeit: Red Dead Redemption, Alpha Protocol, Blur und The Darkness. (alle PS3)
Damit wollte ich unterstreichen wie alt mein vorheriger PC war. Auf dem lief das Spiel nicht wirklich, fand es aber schon immer große klasse.
tikiwuku
13.06.2010, 19:49
Ach so ist es gemeint! Alles klar. :)
Freitag endlich aus England eingetroffen: Yakuza 3
Und Montag sollte endlich Mario Galaxy 2 ankommen :D
Maverick
13.06.2010, 21:26
Die letzten Tage:
Splinter Cell: Conviction (Singleplayer bereits durch, nun im Koop/Multiplayer mit dem TonySoprano :rock::hoch:)
Left4Dead2 (hab mir den DLC runtergeladen und zu 8 noch einige Versus/Scavenge Matches gezockt)
Mass Effect 2 (mach jetzt noch einige Planetenmissionen, bevor es durchs Omega 4-Portal geht)
Tony Soprano
14.06.2010, 00:35
hey maverick,
ich denke morgen können wir den rest angehen :hoch: ich meld mich dann aber nochmal!!
Darkknight666
29.06.2010, 05:15
So gestern fast beendet, wegen eines Buges konnte ich mir den letzten Erfolg bei The Elder Scrolls IV - Oblivion nicht holen, und zwar den Endquest der Diebesgilde, mist der hätte mir 50 Gamesscore Punkte gebracht, aber ich habe mehere alte Spielstände geladen und jedesmal kommt die gleiche Meldung. Dann hatte ich keine Lust mehr drauf.
The Leged of Zelda - Ocarina of Time
Man ist das ein geiles Spiel...ist nun mindestens der zehnte durchgang aber das Spiel fesselt noch immer wie früher!
Außerdem spiel ich gerade auf Facebook EA SPORTS FIFA Superstars! (http://apps.facebook.com/fifasuperstars/feed?pf_sp=79dea554a0103dc181743c8f0e3ded86&pf_t=3268e5edb3b167998085f12097d64a73&pf_uid=6c01481786a610eb8f1325ef34d04aa0&pf_fty=20460dedaec8df250e298bc5fbfa4060&pf_hash=cf630b708a6f1a60e8bca62c7e5b295f&pf_ref=fg_s_notickets) :)! Ist eine Art Browser/Manager spiel :)!
mfg
metalbeppi
29.06.2010, 09:25
Hab mir von nem Freund für den N64 mal
The Legend of Zelda: Majora´s Mask ausgeliehen
Hab den Teil noch nie gespielt und bin schon gespannt. Nur leider ist derzeit das Wetter zu gut fürs zocken.
Hab mir von nem Freund für den N64 mal
The Legend of Zelda: Majora´s Mask ausgeliehen
Hab den Teil noch nie gespielt und bin schon gespannt. Nur leider ist derzeit das Wetter zu gut fürs zocken.
Majoras Mask ist zwar auch ein geniales Spiel, aber leider nicht so gut wie Ocarina. Vor allem am Anfang steht man da schnell ratlos da.
Majoras Mask ist zwar auch ein geniales Spiel, aber leider nicht so gut wie Ocarina. Vor allem am Anfang steht man da schnell ratlos da.
Ja, das stimmt...hab mir das Spiel auf der Wii meiner Schwester runtergeladen...hatte anfangs Probleme richtig rein zu kommen. Hab es bisher auch nur ca. 2 stunden gespielt...irgendwann wirds aber noch durchgezockt ;)!
mfg
Johannesbk
01.07.2010, 17:20
Ja, das stimmt...hab mir das Spiel auf der Wii meiner Schwester runtergeladen...hatte anfangs Probleme richtig rein zu kommen. Hab es bisher auch nur ca. 2 stunden gespielt...irgendwann wirds aber noch durchgezockt ;)!
mfg
Das lohnt, wie alle Zelda Teile:)
Hab gerade wieder, nach dem Junior damit angefangen hat, The Legend of Zelda: Twilight Princess entdeckt und die Lust es wieder zu spielen, allerdings muss ich erst noch Mario zu mind. 110 Sternen bringen um zu sehen wie es weiter geht:)
tikiwuku
01.07.2010, 22:10
PC: Armed Assault 2 Operation Arrowhead
PS3: Singularity, Demons Souls, Alpha Protocol
PSP: Metal Gear Solid Peace Walker
Turrican
01.07.2010, 22:27
Tekken 3 und Tekken 6.
Wobei ich sagen muß das Tekken 3 immer noch der beste ist.
mr.bauer
02.07.2010, 17:43
PS 3? od. X-Box?
Wenn PS 3 können wir ja mal zocken.
Turrican
02.07.2010, 17:58
PS 3? od. X-Box?
Wenn PS 3 können wir ja mal zocken.
X-Box 360.
mr.bauer
02.07.2010, 18:02
X-Box 360.
Ihr verfluchten X-Box Heinis! Ihr habt die falsche Konsole!!! :autsch::motz:
:p
crizzero
02.07.2010, 18:12
Ihr verfluchten X-Box Heinis! Ihr habt die falsche Konsole!!! :autsch::motz:
Das haben doch alle gewusst, die sich eine PS3 gekauft haben. Hier haben die meisten Leute eine 360 und das Spiele- und Online-Angebot (inkl. des Prinzips der freischaltbaren Erfolge) ist nunmal ein Renner. :D
TheBjoern
02.07.2010, 20:05
Das haben doch alle gewusst, die sich eine PS3 gekauft haben. Hier haben die meisten Leute eine 360 und das Spiele- und Online-Angebot (inkl. des Prinzips der freischaltbaren Erfolge) ist nunmal ein Renner. :D
In diesem Forum mag das ja sein. Aber auf Deutschland und Europa gesehen ist die PS3 Marktführer. :p
Tony Soprano
03.07.2010, 00:05
In diesem Forum mag das ja sein. Aber auf Deutschland und Europa gesehen ist die PS3 Marktführer. :p
Wäre mir neu...
Turrican
03.07.2010, 01:09
Aber auf Deutschland und Europa gesehen ist die PS3 Marktführer. :p
Also ich kann mit solchen aussagen recht wenig anfangen,da es nie 100% sichere angaben geben wird.
Jede Firma kann ihre verkaufsangaben schönen um nicht als verlierer hervorzugehen.
Also gibt es kein beweis für deine aussage.
In meinen Freundeskreis gibt es...............
17 Wii's
12 360
11 PS3
wobei einge alle drei ihr eigen nennen können.
Mir fehlt nur noch die PS3 die ich eigendlich auch nur haben wolte aber leider ist sie immer noch zu Teuer.:(
TheBjoern
03.07.2010, 09:57
Wäre mir neu...
Ich beziehe mein Wissen hier her
VGcharts (http://www.vgchartz.com/#EMEAA Totals)
Pretender
04.07.2010, 11:15
Ich spiele momentan Final Fantasy XIII auf der PS3 und bin restlos begeistert, bei dem Spiel stimmt einfach alles, die Charaktere sind gut geschrieben und werden langsam mit all Ihren Ecken und Kanten vorgestellt, die Zwischensequenzen sind einfach nur der Hammer, ein wirklich geniales Spiel!!!
Und für zwischendurch habe ich mir gestern noch SuperStardust HD für 2,99€ aus dem Store gezogen, das Spiel kann auch süchtig machen:hoch:
Maverick
04.07.2010, 11:22
Zuletzt durchgespielt auf der Xbox 360:
Sniper: Ghost Warrior
Als Mid-Price Titel gleich zum Release, war ja ganz klar, dass einem hier keine Blockbuster Unterhaltung vom Schlage eines CoD: MW 2 geboten wird. Sei es Grafik, Sound, Steuerung oder auch die "Story", im Vergleich schneidet Sniper in alles Punkten erwartungsgemäß schlechter ab.
Wobei das Spiel sich nicht nur auf reines Sniper-Gameplay verlässt, sondern man auch verschiedene Spielfiguren steuert, dabei kommt dann das normale Shooter-Feeling auf, leider bleibt man in der Pampa zu oft an Ästen, etc. hängen, das stört den Spielfluss. Optisch erinnert einem das Spiel gradezu an Far Cry und dessen Inselfeeling, auch wenn die Bewegungsfreiheit von Far Cry bei weitem nicht erreicht wird. Das Anschleichen an die Gegner und das Snipern machen schon Spass, die Bullet-Cam (bei "Head-Shots") gehört ja bei solchen Spielen schon zum Standard.
Einige Schleichabschnitte gibts auch zu absolvieren, dabei darf man keinen Alarm schlagen, sonst ist die Mission zu Ende. Da ist man imho manchmal auf pures Glück angewiesen, weil einem die Gegner teilweise viel zu weit sehen, auch wenn man im Gras liegt, die KI ist nicht grad die beste. Man muss halt diese Abschnitte öfters spielen, um den optimalen Weg rauszufinden.
Die Spielzeit auf "Normal" waren bei mir um die 9 Stunden, im Gegensatz zur Pc-Version, bei der man jederzeit speichern kann, gibts auf Konsolen nur die gewohnten Speicherpunkte, diese waren die meiste Zeit aber recht fair gesetzt.
In den Multiplayer-Part habe ich mal kurz reingeschaut, wirkt aufgesetzt und aufgrund des Sniper-Gameplays eher dröge, da gibts genügend bessere Alternativen.
Wertungstechnisch würde ich das Spiel um die 60-65-% Bereich ansiedeln, für nen City Interactive-Spiel also gar nicht mal so schlecht. Hat auf jeden Fall noch viel Luft nach oben.
Ich spiele momentan Final Fantasy XIII auf der PS3 und bin restlos begeistert, bei dem Spiel stimmt einfach alles, die Charaktere sind gut geschrieben und werden langsam mit all Ihren Ecken und Kanten vorgestellt, die Zwischensequenzen sind einfach nur der Hammer, ein wirklich geniales Spiel!!!
Und für zwischendurch habe ich mir gestern noch SuperStardust HD für 2,99€ aus dem Store gezogen, das Spiel kann auch süchtig machen:hoch:
Kurze Warnung nur: Die BD von FF XIII kann bei zu langen Sessions das Laufwerk der PS3 beschädigen, in den USA gibt es hier bereits eine Klage gegen Sony und Square, die sich gegenseitig die Schuld daran geben. Auf alle Fälle lädt das Spiel extrem oft nach und das kann den Motorschlitten zerstören. Daher nicht zu lange am Stück spielen und immer wieder die Disc ansehen. Wenn da ein öliger Film drauf ist, dann hat das Laufwerk bereits was abbekommen!
Pretender
04.07.2010, 11:47
Kurze Warnung nur: Die BD von FF XIII kann bei zu langen Sessions das Laufwerk der PS3 beschädigen, in den USA gibt es hier bereits eine Klage gegen Sony und Square, die sich gegenseitig die Schuld daran geben. Auf alle Fälle lädt das Spiel extrem oft nach und das kann den Motorschlitten zerstören. Daher nicht zu lange am Stück spielen und immer wieder die Disc ansehen. Wenn da ein öliger Film drauf ist, dann hat das Laufwerk bereits was abbekommen!Danke für die Info:) Spiele aber meistens immer nur ein Stündchen, denke da bekommt das Laufwerk nichts ab, oder!? Komisch finde ich nur, das ich hier noch nichts darüber gelesen habe, da ich doch auch ziemlich häufig auf einschlägigen PS3 Seiten unterwegs bin...
mr.bauer
04.07.2010, 12:46
Was ist das Prinzip der freischaltbaren Erfolge??? :confused:
crizzero
04.07.2010, 13:24
Was ist das Prinzip der freischaltbaren Erfolge??? :confused:
Kannst dich ja mal hier (http://www.xbox360achievements.org/games/retail/) durchklicken, da sind die gelistet. Die Trophies der PS3 sind (billige) Kopien dieser aufpoppenden Zusatzziele in einem Game.
Kannst dich ja mal hier (http://www.xbox360achievements.org/games/retail/) durchklicken, da sind die gelistet. Die Trophies der PS3 sind (billige) Kopien dieser aufpoppenden Zusatzziele in einem Game.
Sind diese Achievements eigentlich für etwas gut, oder dienen sie nur als virtueller Schwanzvergleich?
crizzero
04.07.2010, 13:39
Für einige mag das ein Schwanzvergleich sein, aber ich finde es einfach schön zu sehen, was jemand in meiner Freundesliste bereits freigeschaltet hat und was nicht. Wie weit ist er gerade mit dem Spiel, welche Erfolge kann man noch zusammen erspielen? Außerdem sind sie für mich richtig gute Motivationspusher, die einen das Spiel manchmal ganz anders oder auf eine zweite Weise spielen lassen. Sie sind Herausforderungen, Ziele und Zusatzelemente, die das Spielerlebnis für mich vertiefen und ausbauen. Einen Schwanzvergleich à la "Ich habe aber mehr Gamerscore als du! Ätschi!" würde ich nie mitmachen. Das ist purer Unsinn in meinen Augen.
Mittlerweile kann man aber auch unabhängig von den Erfolgen Avatar-Klamotten in vielen Spielen freischalten. Meist sind das dann geheime Herausforderungen, die man erfüllen muss.
Pretender
04.07.2010, 13:41
Kannst dich ja mal hier (http://www.xbox360achievements.org/games/retail/) durchklicken, da sind die gelistet. Die Trophies der PS3 sind (billige) Kopien dieser aufpoppenden Zusatzziele in einem Game.Naja, als billige Kopien würde ich das jetzt nicht gerade abstempeln, sie sind schon gleich, aber billig, nein auf keinen Fall, außerdem wird doch überall geklaut, sei es nun Sony bei MS oder MS bei Sony, ich habe beide Konsolen und tendiere z.Zt. wieder leicht zur schwarzen Sony Schönheit...
crizzero
04.07.2010, 13:42
Ich finde sie billig. Die Xbox-Achievements gefallen mir wesentlich besser, genauso wie das Prinzip ihrer Präsentation und Listung. Ist halt eine Geschmackssache.
@crizzo
Ok, danke. Ich dachte, es gäbe vielleicht zusätzliche Spielinhalte oder ähnliches, wenn man bestimmte Achievements erreicht. Aber so kann ich GTA IV ja getrost offline spielen. :D
Pretender
04.07.2010, 13:52
Ich finde sie billig. Die Xbox-Achievements gefallen mir wesentlich besser, genauso wie das Prinzip ihrer Präsentation und Listung. Ist halt eine Geschmackssache.Gut, die Trophäen hätte man auch in Punkte machen können, aber sie haben sich halt so entschieden, aber die Bildchen sind im Grunde die gleichen, aber wie du schon sagtest, ist es reine Geschmackssache und das ist auch gut so!! Trotzdem tendiere ich eher mehr zu Sony z.Zt.
The rejected
04.07.2010, 15:33
Zuletzt durchgespielt auf der Xbox 360:
Sniper: Ghost Warrior
Wertungstechnisch würde ich das Spiel um die 60-65-% Bereich ansiedeln, für nen City Interactive-Spiel also gar nicht mal so schlecht. Hat auf jeden Fall noch viel Luft nach oben.
Danke für das "Review". Werd ich entweder ausleihen oder irgendwann für nen 10er abgreifen.
Tony Soprano
04.07.2010, 18:52
Für einige mag das ein Schwanzvergleich sein, aber ich finde es einfach schön zu sehen, was jemand in meiner Freundesliste bereits freigeschaltet hat und was nicht. Wie weit ist er gerade mit dem Spiel, welche Erfolge kann man noch zusammen erspielen? Außerdem sind sie für mich richtig gute Motivationspusher, die einen das Spiel manchmal ganz anders oder auf eine zweite Weise spielen lassen. Sie sind Herausforderungen, Ziele und Zusatzelemente, die das Spielerlebnis für mich vertiefen und ausbauen. Einen Schwanzvergleich à la "Ich habe aber mehr Gamerscore als du! Ätschi!" würde ich nie mitmachen. Das ist purer Unsinn in meinen Augen.
Mittlerweile kann man aber auch unabhängig von den Erfolgen Avatar-Klamotten in vielen Spielen freischalten. Meist sind das dann geheime Herausforderungen, die man erfüllen muss.
word :hoch:
unterschreibe ich so!!
tikiwuku
04.07.2010, 20:47
Kurze Warnung nur: Die BD von FF XIII kann bei zu langen Sessions das Laufwerk der PS3 beschädigen, in den USA gibt es hier bereits eine Klage gegen Sony und Square, die sich gegenseitig die Schuld daran geben. Auf alle Fälle lädt das Spiel extrem oft nach und das kann den Motorschlitten zerstören. Daher nicht zu lange am Stück spielen und immer wieder die Disc ansehen. Wenn da ein öliger Film drauf ist, dann hat das Laufwerk bereits was abbekommen!
:lol:
Gut dass ich es bereits wieder verkauft habe! Hat mir einfach nicht gefallen.
Also was mit der aktuellen Konsolengeneration so alles passiert. Die MS Boxen verrecken reihenweise, die Wii hat Schmutzprobleme und die PS3 leidet unter schlechten Softwareupdates und kaputten Laufwerken. :spinner:
Da braucht man sich nicht zu wundern, warum ich gerne am PC spiele! Läuft zwar auch nicht alles reibungslos, aber viele Probleme kann man selbst lösen.
Danke für die Info:) Spiele aber meistens immer nur ein Stündchen, denke da bekommt das Laufwerk nichts ab, oder!? Komisch finde ich nur, das ich hier noch nichts darüber gelesen habe, da ich doch auch ziemlich häufig auf einschlägigen PS3 Seiten unterwegs bin...
Einfach mal Final Fantasy 13 Lawsuit googlen, da findet sich so einiges. Hier (http://ps3.ign.com/articles/109/1094916p1.html) z.b. bei IGN.
Grad wieder Rick Dangerous für mich entdeckt, geil obwohl schon ewig her ist ( Amiga 500 Zeit ), weiss ich fast alle fallen noch, aber wie gesagt, leider nur fast alle ;)
Grad wieder Rick Dangerous für mich entdeckt, geil obwohl schon ewig her ist ( Amiga 500 Zeit ), weiss ich fast alle fallen noch, aber wie gesagt, leider nur fast alle ;)
WAAAAAAHHHHHHH :ugly: Der gute Rick war wirklich geil, aber leider nur Teil 1.
Russel Faraday
08.07.2010, 07:47
hab erstmals in einen "Zelda"-teil geschnuppert: "twilight princess" für die wii. bin mal gespannt, wie sich das spiel entwickeln wird. kenne bislang rein gar nichts aus dieser reihe und gehe entsprechend neutral an die sache.
Darkknight666
08.07.2010, 08:34
Ich spiel gerade
Guitar Hero 3 - Legends of Rock
WAAAAAAHHHHHHH :ugly: Der gute Rick war wirklich geil, aber leider nur Teil 1.
Du sagts es ;)
Bin auch sofort wieder im Rick Fieber !! :rock:
Maverick
08.07.2010, 23:51
Derzeit am Daddeln auf der Xbox 360:
- Alpha Protocol
- BLUR
- FIFA Fußball WM 2010
Evil_Gonzo
13.07.2010, 21:42
fifa 2010 im Managermodus aufm Nintendo DS. :hoch:
ole BVB. ole ole.
stanleydobson
13.07.2010, 22:59
blur :ugly:
macht ganz gut laune,auch wenn manche rennen frustrierend sind weil man das falsche auto gewählt hat :rolleyes:
crizzero
14.07.2010, 09:46
fifa 2010 im Managermodus aufm Nintendo DS. :hoch:
ole BVB. ole ole.
Das kann man tatsächlich spielen? Macht das Spaß auf dem DS?
macht ganz gut laune,auch wenn manche rennen frustrierend sind weil man das falsche auto gewählt hat :rolleyes:
Du musst doch nur zwischen Gelände und Asphalt unterscheiden?! :ugly:
stanleydobson
14.07.2010, 15:29
yeah mein erster blur onlinesieg :rock::ugly:
Evil_Gonzo
14.07.2010, 16:53
Das kann man tatsächlich spielen? Macht das Spaß auf dem DS?
mir gefällts, allerdings zocke ich ja insgesamt nicht so viel. Sprich ich denke, wer viel an der X Box oder an der PS3 hockt, wird am Nintendo wenig Freude haben. :)
Aber mir macht es Spaß, ein toller zeitvertreib auf der Arbeit ;)
crizzero
14.07.2010, 19:19
mir gefällts, allerdings zocke ich ja insgesamt nicht so viel. Sprich ich denke, wer viel an der X Box oder an der PS3 hockt, wird am Nintendo wenig Freude haben. :)
Nun, ich zocke viel auf der 360, aber ich besitze auch den DS Lite und habe ab und zu meinen Spaß damit. Kommt halt auf das Spiel an. Aber FIFA kann ich mir halt nicht recht auf dem DS vorstellen.
Turrican
14.07.2010, 23:24
Lips auf der X-360.
Echt lustig das man noch Punkte bekommt dafür das man nur schiefe Singt.:nice:
tikiwuku
15.07.2010, 17:36
PC: Armed Assault 2 Operation Arrowhead, Battlefield Bad Company 2, Metro 2033 und Splinter Cell Conviction.
Dank meiner neuen Graka laufen diese Spiele endlich flüssig (und schauen obendrein gut aus)!
PS3: Darksiders, Demons Souls
PSP: Metal Gear Solid: Peace Walker
Carcass77
15.07.2010, 20:21
Monkey Island 2 (SE): Gleich nach Indy 4 mein Lieblings-Adventure. Macht in HD auch unglaublich viel Spaß - ein fantastischer Klassiker. :)
Monkey Island 2 (SE): Gleich nach Indy 4 mein Lieblings-Adventure. Macht in HD auch unglaublich viel Spaß - ein fantastischer Klassiker. :)
Das ist schon draussen? Muss ich heute gleich holen. :D
Russel Faraday
20.07.2010, 11:27
ich bin am verzweifeln bei "The legend of Zelda - twilight princess" für die wii.
kann mir mal jemand helfen? es geht um das dungeon-level, in dem man die affen befreien muß. zwei hab ich schon (den einen auf der säule, gegen die man rempeln muß, damit sein käfig runterfällt), den anderen, dessen käfig man mit dem schwert zerschlägt. mit dem, der mich durch den nebel gelotst hat, sind es also drei affen insgesamt. hab schon in den lösungen nachgeschaut, daß es noch zwei weitere affen geben soll, die man an derselben stelle findet.
aber ich finde sie nicht! laufe stundenlang durch die gegend, bin in, soweit ich das beurteilen kann, allen begehbaren räumen gewesen. finde aber ums verrecken die beiden affen nicht, ohne die es nicht weitergehen kann.
hab schon in der komplettlösung nachgeschaut, aber mit den beschreibungen kann ich nichts anfangen. wäre nett, wenn mir jemand einen tip geben kann. am besten vom ersten raum aus gesehen, in dem diese fette spinne hockt.
ich bekomme noch eine krise!!! :(
ich bin am verzweifeln bei "The legend of Zelda - twilight princess" für die wii.
kann mir mal jemand helfen? es geht um das dungeon-level, in dem man die affen befreien muß. zwei hab ich schon (den einen auf der säule, gegen die man rempeln muß, damit sein käfig runterfällt), den anderen, dessen käfig man mit dem schwert zerschlägt. mit dem, der mich durch den nebel gelotst hat, sind es also drei affen insgesamt. hab schon in den lösungen nachgeschaut, daß es noch zwei weitere affen geben soll, die man an derselben stelle findet.
aber ich finde sie nicht! laufe stundenlang durch die gegend, bin in, soweit ich das beurteilen kann, allen begehbaren räumen gewesen. finde aber ums verrecken die beiden affen nicht, ohne die es nicht weitergehen kann.
hab schon in der komplettlösung nachgeschaut, aber mit den beschreibungen kann ich nichts anfangen. wäre nett, wenn mir jemand einen tip geben kann. am besten vom ersten raum aus gesehen, in dem diese fette spinne hockt.
ich bekomme noch eine krise!!! :(
Ist jetzt zu lange her, dass ich mich da noch genau erinnern könnte. Aber wenn du das Original-Lösungsbuch hast, dann ist das dort normalerweise recht gut beschrieben. Ich denke mal, dass du da einen Raum noch nicht betreten hast. Da muss man doch gewisse Wege erst mit dem Windbummerang freimachen. Und was mir jetzt einfällt, muss man da von einer Brücke aus den Bummerang auf irgendein Windrad schießen, damit ein Weg frei wird. :denk:
Russel Faraday
20.07.2010, 15:05
hab mir nochmal einen anderen, verständlicheren lösungsweg ausgedruckt. sieht mir eigentlich nicht ähnlich, so zu tricksen, aber ehe ich durchdrehe...
Russel Faraday
21.07.2010, 07:09
so, hab's endlich geschafft. :hoch:
nun nur noch den schlüssel für die letzte tür suchen.
Call of Juarez ist nun durch. Insgesamt ein Spiel ohne viele Höhen und Tiefen mit Schwächen in der Bedienung, aber auch einigen guten Ideen und einem erfrischenden Szenario. Wobei mich die Umsetzung wie auch bei "Gun" nicht 100% überzeugen konnte. Den 2.Teil werde ich wohl dennoch kaufen, wenn es zum akzeptablen Preis angeboten wird.
Edit: Bogenschießen macht Spaß! :D
tikiwuku
26.07.2010, 00:12
Auch Fallout 3 wird mal wieder gezockt, da ich mir ein paar Mods runtergeladen habe, darf ich nun mit realen Waffen wie Glock 18, G36K, AK47 etc. die eigentlich unsterblichen NPC´s (auch Kinder töten ist nun möglich) umnieten. :hoch:
Heroes Of Might & Magic V
Danke Gamestar, warum musstet ihr unbedingt dieses Suchtspiel auf die DVD packen? :D
TheBjoern
27.07.2010, 23:59
Habe jetzt zum zweiten Mal Bioshock 2 angefangen. Diesmal den höchsten Schwierigkeitsgrad - sofern der als schwer bezeichnet werden kann. :rolleyes:
Wenn ich mich anstrenge und ein bischen online zocke könnte die Platin-Trophäe bald mir gehören.
crizzero
28.07.2010, 23:56
Heroes Of Might & Magic V
Danke Gamestar, warum musstet ihr unbedingt dieses Suchtspiel auf die DVD packen? :D
Ja, das ist großartig! Ich liebe das Heroes-Universum. Schöner kann man Fantasy und Strategie nicht kombinieren. :hoch:
Ipod Touch
Monkey Island 2 SE
Plants vs Zombies
Xbox 360
Die Woche mal wieder ne kleine COD 4 Session mit ein paar kumpels gehabt :)!
PS 3
Battlefield Bad Company 2 (von nem Kumpel geliehen)
PS 2
Tomb Raider Anniversary
Prince of Persia: The Two Thrones
mfg
Pretender
31.07.2010, 12:48
Final Fantasy XIII auf der PS3 bin jetzt bei ca. 20 Spielstunden und es ist einfach nur göttlich!
tikiwuku
06.08.2010, 15:23
PS3: Army of Two, Army of Two The 40th Day, Resident Evil 5, Red Faction Guerilla Demons Souls und Darksiders.
PSP: Immer noch MGS Peace Walker.
TheBjoern
06.08.2010, 23:01
Mal wieder ein bischen Tekken.
(auf PS3)
Turrican
06.08.2010, 23:52
Resident Evil 5
Nach leicht und normal jetzt Profi.
deadlyfriend
07.08.2010, 11:10
Da ich mich nicht für den Kauf eines Spiels entscheiden konnte, liegt wieder mal Panzer General in der Kiste. Zum Glück laufen die PS 1 Spiele auf der PS 3:D
Zum Glück laufen die PS 1 Spiele auf der PS 3:D
Das wusste ich noch garnicht!:eek:
Danke für den Tip!
Lego Batman auf der PS3, bin grundsätzlich schon durch, jetzt suche ich noch alle Sondersteine. :D
mr.bauer
08.08.2010, 21:04
Das wusste ich noch garnicht!:eek:
Danke für den Tip!
Stimmt das wirklich? Also ich hab die neuere und auf der laufen doch auch die Ps2 Titel nicht.
Stimmt das wirklich? Also ich hab die neuere und auf der laufen doch auch die Ps2 Titel nicht.
Das wusste ich leider auch.
Ich habs jetzt aber noch nicht ausprobiert mit PSone-Spielen auf der PS3.
Falls das geht wäre das irgendwie...unlogisch...oder?:confused:
deadlyfriend
08.08.2010, 21:49
Das wusste ich leider auch.
Ich habs jetzt aber noch nicht ausprobiert mit PSone-Spielen auf der PS3.
Falls das geht wäre das irgendwie...unlogisch...oder?:confused:
Also PS 1 Spiele laufen dort einwandfrei. PS 2 Spiele liefen nur auf einer einzigen Ausgabe der PS 3.
TheBjoern
09.08.2010, 00:29
Also PS 1 Spiele laufen dort einwandfrei. PS 2 Spiele liefen nur auf einer einzigen Ausgabe der PS 3.
Jepp, für die PS1-Titel war sie immer abwärtskompatibel geblieben. Es wundert mich, dass das so viele nicht wussten.
Schließlich kann man sie ja auch als reine Sofwaretitel im PS-Store laden. Zumindest ne Auswahl.
Turrican
09.08.2010, 00:56
Jepp, für die PS1-Titel war sie immer abwärtskompatibel geblieben. Es wundert mich, dass das so viele nicht wussten.
Das wuste ich auch nicht, sonst hätte ich mir die PS3 gekauft anstatt der X-Box.
Resident Evil 5 "Eine verzweifelte Flucht“ und "In Albträumen verloren".
Leider waren die 10€ Geld verschwendung pur, da man für beide teile nur je ca 2 Stunden braucht um sie durch zu haben.:motz:
mr.bauer
09.08.2010, 02:05
Feine Sache nur hat die PS3 nicht die Möglichkeit die Memory Card der PS1 anzuschließen! Also sind alle Speicherstände im Eimer! :heul:
TheBjoern
09.08.2010, 22:28
Feine Sache nur hat die PS3 nicht die Möglichkeit die Memory Card der PS1 anzuschließen! Also sind alle Speicherstände im Eimer! :heul:
Ich hatte mal einen Adapter, den hatte ich aber mit der 60Gb Version der PS3 verkauft.
Ich habe mir jetzt endlich mal Dragon Age für die 360 besorgt. Dürfte ein guter Zeitfüller während des Urlaubs werden. Ersteindruck ist schonmal prima!
mr.bauer
10.08.2010, 16:15
Ich hatte mal einen Adapter, den hatte ich aber mit der 60Gb Version der PS3 verkauft.
Aha! Gut zu wissen, da ich jedoch noch die erste habe, würde ich dann eher diese irgendwann mal wieder anschließen.
EvolutionX
12.08.2010, 13:08
Gestern die beiden letzten Missionen aus Worms: Armageddon erledigt. Sind wirklich einige knackige Dinge bei, wahnsinn!
Nun noch die "Missionen" aus dem Zusatzpaket und dann kann man sich vollkommen dem Multiplayer widmen...
TheBjoern
12.08.2010, 13:57
Gestern den ganzen Tag Heavy Rain
Da ich heute - nach fast vier Wochen ohne Konsole - eine neue PlayStation 3 bekommen habe, versuche ich gerade wieder bei GTA IV meinen alten Stand zu erreichen. Wird aber noch ein Weilchen dauern. :rolleyes:
tikiwuku
13.08.2010, 22:23
Erinnert mich an Call of Duty 4 -> hab vergessen die Multiplayerdaten zu kopieren und hab die Festplatte formatiert. Von Level 55 auf 0!!
Erinnert mich an Call of Duty 4 ... Von Level 55 auf 0!!
Und wieviel Level hat das Game? Bei GTA IV hatte ich fast genau zwei Drittel durch. Burnout Paradise hatte ich die Platin-Lizenz und kann auch wieder von vorn anfangen. Genauso bei Midnight Club: Los Angeles. Da hatte ich schon den höchsten Rang erreicht und kann jetzt wieder von vorne anfangen. Nur gut, daß ich noch nicht mit Fallout 3 und Red Dead Redemption angefangen habe.
tikiwuku
13.08.2010, 23:06
CoD4 hat 55 Levels....:ugly:
deadlyfriend
18.08.2010, 08:27
Call of Duty 3
Ist meine erste Begegnung mit der Reihe und ich muß sagen das ich das wirklich ganz nett finde. Ist zumindest eine gemütliche Feierabend-Zockerei. Schade nur das man zu den Charakteren bislang keinen Bezug aufbauen kann. Allerdings habe ich auch erst 3 Missionen vollendet, aber ich bezweifel mal das da noch was bahnbrechendes kommt.
crizzero
18.08.2010, 14:58
Boah, spiel' mal die beiden "Modern Warfare"-Teile. Die sehen nicht nur viel besser aus und sind wesentlich spannender inszeniert, die sind sogar aktuell. Ich finde den Krieg gegen Terroristen viel interessanter als die ausgelutschte Weltkriegsthematik.
stanleydobson
18.08.2010, 15:21
manchen gefällt der 2te weltkrieg eben besser als dauernd iraker & co als gegner :D mich eingeschlossen
tikiwuku
18.08.2010, 19:03
Na ja, man hat schon in wesentlich mehr Spielen gegen Nazi´s als gegen Terroristen gekämpft.
TheBjoern
18.08.2010, 22:17
Ich halte weder was von Kämpfen gegen Nazis, Irakis oder anderen Nahoststaatlern. Ich halte es da lieber fiktiv und führe lieber einen Krieg gegen die Helgast in Killzone 2
Das zocke ich momentan.
deadlyfriend
19.08.2010, 07:57
Boah, spiel' mal die beiden "Modern Warfare"-Teile. Die sehen nicht nur viel besser aus und sind wesentlich spannender inszeniert, die sind sogar aktuell. Ich finde den Krieg gegen Terroristen viel interessanter als die ausgelutschte Weltkriegsthematik.
Werde ich bestimmt auch antesten. Ich wollte mir nur erstmal das Gameplay von COD für 17 Euro anschauen. Die WK II Thematik ist für mich natürlich deutlich interessanter, aber davon ist bei weitem nicht so viel zu sehen wie ich gedacht hatte. Irgendwie fehlt mir auch ein bißchen eine taktische Komponente, aber dafür ist das Spiel halt nicht gemacht. Es macht aber trotzdem Spaß. Eine nette Feierabend-Ballerei, die mir im Grunde gerade richtig kommt. Für komplexere Dinge fehlt mir halt leider die Zeit. Da kann man sich halt hinsetzen und mal ne Stunde ballern wenn man Lust hat.:D
stanleydobson
19.08.2010, 08:15
ach ja die gute alte (virtuelle) rohe gewalt nach der arbeit :D
deadlyfriend
19.08.2010, 08:34
ach ja die gute alte (virtuelle) rohe gewalt nach der arbeit :D
So könnte man das auch bezeichnen:D
crizzero
19.08.2010, 14:30
Genau diese Form der Entspannung gibt mir Gears of War 2... :D
Dragon Age: Origins
Nach knapp 60 Stunden ist der Marathon beendet. Und es hat wirklich Spaß gemacht. Allerdings werde ich es jetzt nicht nochmal durchspielen! ;)
Die Entscheidungsfreiheit von Bioware hat, wie ich finde, diesmal erst gegen Ende wirklich gezogen. Allein das Landthing habe ich 4x gespielt, bis ich zufrieden war. Davor hielt es sich doch mehr in Grenzen.
Wirklich genervt haben eigentlich nur Kleinigkeiten. Ich fand, das Dauerattacke teilweise zu übertrieben waren. Wölfe oder Kreischer standen oft Schlange, um mir an die Kehle zu springen, ohne das ich mich wehren konnte. Hat dann der erste abgelassen, klatschte er mit dem nächsten ab und das war´s dann. Genauso mit Betäubungsattacken von Schützen oder Zauberern. Bis ich dagegen immun war, war es ein ziehmlicher Krampf. Auch die Beschaffung von Heilmittel bzw. die Zutaten war etwas unglücklich. Wenn man in der Mitte eines Gebietes war, musste man immer wieder bis zum Start zurück, um Zugriff auf die Weltkarte zu haben.
Richtig gut gefallen hat mir, neben dem Anfang und dem Ende, diese ganzen Kleinigkeiten was die Ausstatung betrifft und die Story. Schade, das der 2. Teil wohl weniger mit Dragon Age: Origins zu tun haben wird. Aber ich freu mich trotzdem. Ein Wunsch meinerseits wäre die Fähigkeit zu sprechen. Ich finde, es fehlt immer etwas, wenn man die Dialoge auswählt aber dein Charakter dich nur blöde angafft. Das klappt doch auch bei Mass Effekt, also warum nicht auch hier?!
Definitiv eines der besten RPGs, die ich gezockt habe. Schade, das ich zuvor Zeit mit Divinity und Risen verschwendet habe. Wobei es bei Risen nur eine Stunde war! ;)
Jetzt folgen erstmal die Erweiterungen, wie zb. Awakening.
Turrican
22.08.2010, 12:50
Scene it Kinohits.
Tony Soprano
22.08.2010, 13:02
In Dragon Age 2 spricht er ;) wird wie Mass effect!
Darkknight666
23.08.2010, 06:07
Starcraft 2 - Wings of Liberty
endlich wieder ein Starcraft, und es ist immer noch so geil wie Teil 1, ich könnte mir nie vorstellen diesen Titel auf einer Konsole zu spielen das geht mal gar nicht.
tikiwuku
23.08.2010, 20:40
Jeder sagt wie toll er Starcraft 2 findet....Vielleicht komme ich um das Spiel doch nicht herum.
Aktuell wird gezockt:
PS3: HAWX, Dirt 2 und Uncharted 2. Letzteres hatte ich schonmal, aber dann bei gamestop eingetauscht. WARUM EIGENTLICH??? :confused:
PC: Mass Effect 2 (zweite Runde)
und zwischendurch Metal Gear Solid Peace Walker auf der PSP.
Evil_Gonzo
24.08.2010, 00:03
ich werde gleich ins Bettchen fallen und dann noch eine Runde Bomberman aufm DS zocken.
Leatherface
24.08.2010, 00:45
ich werde gleich ins Bettchen fallen und dann noch eine Runde Bomberman aufm DS zocken.
mal abgesehen von Mario Kart, gabs glaub ich keine spaßigeren Multi-Player-Sessions als mit diesem Spiel. Es war einfach nur herrlich, vor den explodierenden Bomben wegzurennen, Gegner in die Falle zu locken und hoch zu jagen. Besonders spaßig war es, wenn man sich richtig aufgerüstet hat und die Feuerwalze fast so groß wie der ganze Bildschirm war. Auch das Bombengekicke, so daß man den Gegner schön einschloß war einfach nur großartig. Nicht zu vergessen die abartig geilen Kettenreaktionen! Am geilsten war aber, wenn man sich gleich zu Anfang verdrückte und sich nach wenigen Sekunden selbst hoch jagte. Oh man, waren das noch Zeiten als ich mit meinen damaligen Kumpels stundenlang aus dem zocken und lachen nicht mehr rauskam:D
Darkknight666
24.08.2010, 06:17
Starcraft ist wirklich klasse muss ich sagen, der erste Strategietitel der mich mal wieder fesselt, nachdem eher entäuschenten Command und Conquer 4 - Tiberian Twillight, und Dawn of War II, hat mir auch nicht so zugesagt, ist der mal wieder spitzenklasse, eben Blizzard muss ich da sagen, die legen in ihre Spiele immer sehr viel Wert.
MIr hat auch Warcraft 3 sehr gut gefallen und Diablo 2 auch warte nun noch sehnsüchtig auf Teil 3 der Serie.
Maverick
29.08.2010, 15:02
Gestern angefangen mit:
Dragon Age : Awakening (Xbox 360) :rock:
Gestern angefangen mit:
Dragon Age : Awakening (Xbox 360) :rock:
Spiele ich auch gerade und es macht richtig Spaß! Hier scheint man für sein Geld eine wirklich gute und vielseitige Erweiterung bekommen zu haben.
Carcass77
29.08.2010, 19:17
Ich war zusammen mit einem Kumpel dieses Wochenende das erste Mal seit 8 Jahren wieder auf einer (privaten) LAN-Party. Gezockt wurde fleißig Battlefield 2, Left 4 Dead (1 und 2) sowie Team Fortress 2. Hat Spaß gemacht. :)
Ich spiele gerade Assassin's Creed 2 und finde es richtig toll:hoch: Ungefähr 100x besser als der erste Teil:rock: Schon allein dass man Desmond die Pfeife nicht ständig ins Bettchen bringen muss, ist ein echter Fortschritt.
Count Dooku
05.09.2010, 13:14
Ich spiele zur Zeit "Star Wars - Knights of the old Republic 2". Nach 5 Jahren kann ich es endlich mal in einer vollständigeren Version spielen.
Im Moment spiel ich viel auf meinem iPod Touch, vor allem Angry Birds und Plants vs. Zombies. Die sind echt genial.
Auf der 360 ist im Moment Flaute. Mal ne Runde NBA oder MW2. Hab mich heute mal aufgerafft Red Dead Redemption weiterzuspielen und es hat mich gepackt. Freu mich schon auf FIFA, NHL und NBA. Das werden Festwochen!
Runes Of Magic
Dieses verdammte MMO bringt mich trotz Bugs um meine wohlverdiente Nachtruhe... :ugly:
Darkknight666
06.09.2010, 05:13
Nana, ist da wohl einer süchtig danach, gut ich manchmal auch, aber ich spiel ein anderes von der Art.
Nana, ist da wohl einer süchtig danach, gut ich manchmal auch, aber ich spiel ein anderes von der Art.
So schlimm ist es glücklicherweise nicht, zumal ich mich während des Spielens mehr über Bugs aufrege, als Spaß zu haben. Was spielst du denn?
Ich tippe mal auf WoW :D
Trotzdem vergeht die Zeit wie im Flug, wenn man mit ein paar Leuten durch die Inis streift.
Darkknight666
06.09.2010, 12:12
Da hast du Recht, das und Herr der Ringe Online, aber nicht so oft mehr wie früher, im moment ist es eben Starcraft 2, weil ich schon immer gerne Strategiespiele gespielt, und auf den Konsolen sind die Dinger unspielbar
crizzero
06.09.2010, 18:54
Mafia 2
Und ich genieße es in vollen Zügen! Grandios, diese Atmosphäre! So eine wunderbare Krimigeschichte für Erwachsene... wirklich herrlich. Und über die Tittenbilder aus den Playboys freue ich mich auch immer wieder. So geile Sammeldinge gab's echt noch nie! :hoch:
Count Dooku
08.09.2010, 19:26
Drakensang
Ehrlich gesagt finde ich das Spiel enttäuschend. Schwache Story, öde erzählt und eine miese Kamerasteuerung. Das Spiel verschwindet von meiner Festplatte.
Vielleicht installier ich "Neverwinter Nights" wieder, das hat mehr Spaß gemacht.
tikiwuku
08.09.2010, 20:36
Ja, Drakensang fand ich auch sehr schwach. Da habe ich dann auch gleich ein Bioware Game gezockt (KOTOR). :D
Ja, Drakensang fand ich auch sehr schwach.
Sehr schwach fand ich Drakensang als alter DSA-Fan keinesfalls, aber es hat schon einige Macken. Wahrscheinlich liegt es deswegen seit Monaten halb durchgespielt auf meiner Festplatte... :D
Ich hätte gern ein Remake der alten Nordland-Trilogie von Attic. Das sind auch heute noch wahre Klassiker.
Pretender
09.09.2010, 18:52
Ab heute Abend noch schnell Halo 3 & ODST durchspielen, bevor Reach kommt...
Ab heute Abend noch schnell Halo 3 & ODST durchspielen, bevor Reach kommt...
Hab mir die Woche auch nochmal Halo 3 zugelegt weil ichs nochmal durchspielen wollte...hab aber leider momentan keine Zeit :(! Hoffe das ich Samstag/Sonntag mittag nochmal dazu komm...wollt eigntl. auch nochmal ein wenig Online zocken!
mfg
Count Dooku
10.09.2010, 21:29
Geheimakte 2
Bisjetzt gefällt mir das Spiel genausos gut wie der Vorgänger, was vor allem an den nachvollziehbaren Rätseln und der Steuerung liegt.
tikiwuku
15.09.2010, 00:05
Mal wieder mit ner Xbox 360! :):hoch: Und zwar Halo Reach und Alan Wake.
Und auf der PS3: HAWX 2, Dirt 2 und Assassins Creed 2.
Der Herr der Ringe Online
Erfolgreich angefixt. Es wird Zeit, dass das Spiel kostenlos wird. :D
Eclipsed
16.09.2010, 00:44
Left 4 Dead 2
Naja, nicht schlecht...mal sehen wie es mit der Langzeitmotivation aussieht!
BioShock 2
Ich glaube ich lege eine kleine Nachtschicht ein und fange mal mit dem Spiel an...oder doch noch einen Film schauen? :confused: ;)
Der Herr der Ringe Online
Erfolgreich angefixt. Es wird Zeit, dass das Spiel kostenlos wird. :D
Hatte das damals auch nur durch das Probeabo angespielt, war aber sehr angetan (und das obwohl ich kein MMORPG typ bin...). Find die Herr der Ringe Welt einfach unglaublich Interessant! Blöd nur das 1. mein Laptop immer nach ca. 30 minuten spielen abkackt und 2. das es monatl. Gebühren gibt (was sich aber wohl im Herbst ändert)! Immerhin soll das neue Action Rollenspiel mit Online Coop "Der Krieg im Norden" für PC, PS3 und Xbox 360 2011 erscheinen!
mfg
Darkknight666
16.09.2010, 09:48
Ja aber es ist nicht komplett kostenlos, man wird trotzdem wenn man weiterkommen will und nicht ständig für Questdinger zahlen will auch eine monatliche grundgebühr zahlen
Carcass77
16.09.2010, 11:21
Left 4 Dead 2
Naja, nicht schlecht...mal sehen wie es mit der Langzeitmotivation aussieht!
Nicht schlecht? :eek: Das Spiel ist vor allem im Multiplayer der Oberhammer. Obwohl ich nicht viel Zeit zum Zocken habe, sind bei mir bereits 179 Stunden auf dem Zähler. ;)
@topic: Plants vs. Zombies GotY-Edition: Geniales Casual Game, das sofort süchtig macht. Riesiger Spaßfaktor! :hoch:
Eclipsed
16.09.2010, 11:35
Nicht schlecht? :eek:
Ich finde es bisher etwas "einfach" im Sinne von wenig abwechslungsreich! Habe die Szenarien im Coop durch und bis auf Ballern und ab und zu ein paar Benzinkanister sammeln, hatte das Spiel bisher nicht viel zu bieten! Wie gesagt: mal sehen was die anderen Modi so bringen...irgendwelche Empfehlungen was besonders spaßig ist?
stanleydobson
16.09.2010, 12:41
pes 2011 demo und ab und zu fifa 2011 demo
Tony Soprano
16.09.2010, 12:43
Ich finde es bisher etwas "einfach" im Sinne von wenig abwechslungsreich! Habe die Szenarien im Coop durch und bis auf Ballern und ab und zu ein paar Benzinkanister sammeln, hatte das Spiel bisher nicht viel zu bieten! Wie gesagt: mal sehen was die anderen Modi so bringen...irgendwelche Empfehlungen was besonders spaßig ist?
Häng dich mal an den Sharp / Maverick, der zockt das auch ganz oft!
@carcass
Warum bist du nicht im leaderboard und in meiner freundesliste?? Oder zockst du das am pc??
Carcass77
16.09.2010, 13:37
irgendwelche Empfehlungen was besonders spaßig ist?
Im Multiplayer ist Versus der Hit, wir spielen aber auch ganz gerne mal Survival. Es gibt ja seit einiger Zeit auch immer wöchtenliche "Mutations", Abwandlungen von bestehenden Modi. Langeweile sollte bei dem Game eigentlich nicht aufkommen.
Warum bist du nicht im leaderboard und in meiner freundesliste?? Oder zockst du das am pc??
Jepp, zocke am PC. Wenn jemand rumschwirrt, der noch Steam hat und mich adden möchte, meine ID ist Carcass77.
tikiwuku
17.09.2010, 16:16
Quantum Theory Demo
Gears of War auf japanisch? Wohl eher Gears of War für Rentner.
Spielt sich wie Gears, sieht aus wie Devil May Cry (was ja nichts schlechtes wäre) ist aber viel zu lahm.
Die Gegner bewegen sich fast wie in Zeitlupe, der Held verträgt tonnenweise Blei und sonst ist das Spiel komplett von Gears kopiert worden.
Da bleibe ich doch lieber bei Marcus und seinen Kumpels.
Eraserhead
19.09.2010, 17:19
Ich zocke gerade Ninja Gaiden 2 / MW2 / und versuche die letzten 10 GS bei Limbo zu ergattern, was sich für mich aber als immer unmöglicher darstellt :o
crizzero
19.09.2010, 17:21
Ich bin auch großer L4D-Fan, habe aber Teil 2 immer noch nicht in der Sammlung, weil er mir damals zu früh und danach immer etwas dazwischen kam. Würde das Teil auch endlich mal spielen, finde aber keinen Shop, der dass ohne den Besitz einer Kreditkarte verschickt. Von daher habe ich wohl vorerst Pech gehabt. Grundsätzlich dürfte aber L4D2 so ziemlich alles besser machen als der so schon tolle erste Teil...
Auf L4D2 hätt ich auch Bock. War vor kurzem bei Amazon.co.uk günstig zu haben, aber die schicken das Spiel nicht mehr nach Deutschland.
Ich habe heute endlich Red Dead Redemption beendet. Saugutes Spiel. Jetzt widme ich mich HALO Reach und vor allem NHL 11.
Ich bin auch großer L4D-Fan, habe aber Teil 2 immer noch nicht in der Sammlung, weil er mir damals zu früh und danach immer etwas dazwischen kam. Würde das Teil auch endlich mal spielen, finde aber keinen Shop, der dass ohne den Besitz einer Kreditkarte verschickt. Von daher habe ich wohl vorerst Pech gehabt. Grundsätzlich dürfte aber L4D2 so ziemlich alles besser machen als der so schon tolle erste Teil...
Falls du es irgendwann mal haben willst, würde ich dir anbieten es für dich mit meiner KK zu kaufen. Wenn´s billig ist, nehme ich es vielleicht auch mit.
thehut.com hat es etwas günstiger, dafür nicht sofort versandbereit:
http://www.thehut.com/games/platforms/xbox-360/left-4-dead-2/10048620.html
play.com etwas mehr aber dafür auf Lager:
http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/10287959/Left-4-Dead-2/Product.html
crizzero
20.09.2010, 06:57
thehut.com hat es etwas günstiger, dafür nicht sofort versandbereit:
http://www.thehut.com/games/platforms/xbox-360/left-4-dead-2/10048620.html
Das hört sich doch ganz gut an! :hoch:
Hab gestern mal wieder ein wenig Riddick gezockt (Remake von Escape from Butcher Bay)...das Spiel weiß größtenteils zu gefallen, nur find ich es teilweise doch ein wenig schwer gegen diese Mechs anzukommen und ich finde es schade das es mit Erfolgen bisher recht knausrig umgeht...naja, sind ja auch 2 Spiele auf einer Disc ;)!
mfg
Das hört sich doch ganz gut an! :hoch:
Temporarily out of stock | This item will be dispatched as soon as it arrives
Würde ich nun nicht mehr empfehlen. Das könnte sicher ewig dauern.
Pretender
20.09.2010, 18:43
Hab gestern mal wieder ein wenig Riddick gezockt (Remake von Escape from Butcher Bay)...das Spiel weiß größtenteils zu gefallen, nur find ich es teilweise doch ein wenig schwer gegen diese Mechs anzukommen und ich finde es schade das es mit Erfolgen bisher recht knausrig umgeht...naja, sind ja auch 2 Spiele auf einer Disc ;)!
mfg
Die sind wirklich knauserig mit den Erfolgen, die meisten GS kann man via MP rausholen, aber leider gibt es keinen mehr, der das noch zockt.
Die Mechs sind doch eig. ganz Easy, auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
Hab es auf normal angefangen, dann aber irgendwann auf leicht gewechselt :D! Bin echt zu blöd dafür...hab mich bei den letzten beiden einfach auf kisten gestellt und immer aus der Deckung geschossen bis die kaputt waren :)!
mfg
Leatherface
20.09.2010, 22:02
die grotte hat heute dead rising 2 verschickt.
hoffentlich kommts dann schon morgen, da ich frei habe, wäre es perfekt
freue mich schon auf geschnetzeltes nach Zombie-Art:rock:
Mal wieder 'ne Runde GTA IV.
Bin gerade sturzbesoffen mit Roman hinten auf dem Motorrad ohne Unfall nach Hause gefahren. Das gab's noch nie. :D
Leatherface
21.09.2010, 16:59
juchu, heute geliefert
Dead Rising 2
passend dazu gibts jetzt Filetstreifen zum essen, aber aus Hähnchen:D
Kratos666
21.09.2010, 17:15
Ich zocke zur Zeit immer noch Modern Warfare 2 und gelegentlich Fifa WM 2010, und Superstars V8 für die PS3.
Pretender
21.09.2010, 18:55
Hab es auf normal angefangen, dann aber irgendwann auf leicht gewechselt :D! Bin echt zu blöd dafür...hab mich bei den letzten beiden einfach auf kisten gestellt und immer aus der Deckung geschossen bis die kaputt waren :)!
mfgEscape hab ich auf dem schwierigsten durch, war zwar manchmal echt etwas fies, aber doch nie unfair, wie manch andere Spiele, Dark Athena hab ich glaub ich auf normal angefangen, hat mir aber nicht mehr so gut gefallen, wie Escape from Butcher Bay.
Spiele z.Zt. Halo: Reach & Bayonetta (auf schwer) ein saugeiles, abgedrehtes Spiel:hoch:
Heute mal die Demo zu WRC-FIA World Rally Championship getestet.
Gefiel mir gar nicht. Die Grafik ist unglaublich schwach. Ziemlich pixelig, manchmal matschig und teilweise einfach hässlich. Dazu kommt eine schwammige Steuerung, die einfach keinen Spaß aufkommen läßt. Ich warte geduldig auf DIRT 3. Wenn man sowas wie WRC sieht dann wird einem erst richtig klar was die Jungs von Codemasters drauf haben!
Desweiteren hab ich noch die Demo zu NBA Elite 11 angezockt. Der Sprung, den die Franchise gebraucht hätte ist leider nicht zu erkennen. Die neue Steuerung mit beiden Analogsticks funktioniert eher schlecht als recht. Bei NHL und SKATE find ich diese Steuerung perfekt, aber hier passts einfach nicht. Dazu kommen noch schlechte Animationen und ganz komische Aktionen bei manchen Blocks und Würfen. Das sieht teilweise unnatürlich aus. Die Präsentation ist EA typisch sehr gut, aber spielerisch ist 2K meilenweit vorne.
Ich werde mir das Spiel mal ausleihen, aber gekauft und intensiv gezockt wird der Basketball König: NBA 2K11.
Escape hab ich auf dem schwierigsten durch, war zwar manchmal echt etwas fies, aber doch nie unfair, wie manch andere Spiele, Dark Athena hab ich glaub ich auf normal angefangen, hat mir aber nicht mehr so gut gefallen, wie Escape from Butcher Bay.
Spiele z.Zt. Halo: Reach & Bayonetta (auf schwer) ein saugeiles, abgedrehtes Spiel:hoch:
Glaub ich werde auch, während ich noch Escape spiel, mal Dark Athena beginnen...die Demo hatte mir schon sehr gut gefallen und Escape hab ich damals schon auf der alten Box gezockt!
Bayonetta steht auch seit langem auf meiner Liste, wobei ich zugeben muss das ich mit dem ganzen Devil May Cry button gedrücke noch nie wirklich warm geworden bin!
mfg
crizzero
22.09.2010, 14:57
Wenn man sowas wie WRC sieht dann wird einem erst richtig klar was die Jungs von Codemasters drauf haben!
Richtig. Rennspiele von Codemasters sind für mich das Maß aller Dinge. Die Formel 1 lasse ich aber mangels Interesse aber aus. Schade, dass man nichts von GRID 2 hört, denn das erwarte ich eigentlich noch mehr als DIRT 3.
F1 lass ich auch aus. Formel 1 mag ich absolut nicht. DiRT 3 wird sowieso blin gekauft. Die ersten beiden Teile waren schon genial und Teil 3 wird da sicher noch einen drauf setzen.
Heute nochmal die NBA Elite 11 Demo gezockt und das Spiel ist einfach in allen Belangen schlechter als NBA 2K11. Einzig die Präsentation ist gelungen. Die neue Steuerung ist meiner Meinung nach Müll und für Basketball ungeeignet.
Hab gestern mal die ersten 4 (oder 5???) Missionen von Halo Wars gespielt und bin echt positiv überrascht! Hatte es mir eigentlich nur gekauft weil ich
1. Momentan ein wenig im Halo Hype bin :ugly:
und
2. Ich es für 15€ abgreifen konnte
Dachte nicht das die Pad Steuerung so schnell in Fleisch und Blut übergeht! Hatte damals bei nem Kumpel Schlacht um Mittelerde 2 auf der 360 angezockt aber dann doch beschlossen das solche Art Strategiespiele á la Warcraft 3 auf den PC gehören...Halo Wars ist da aber eindeutig eine Ausnahme.
Werde sicher noch viele spaßige Stunden im Halo Universum verbringen, sei es nun mit Halo Wars, Halo Reach, Halo 3 oder mit anderen Halo Ableger/Medien :rock::rock::rock:!
mfg
crizzero
23.09.2010, 14:17
F1Heute nochmal die NBA Elite 11 Demo gezockt und das Spiel ist einfach in allen Belangen schlechter als NBA 2K11.
Ja, logisch! 2K rockt die Hütte... :cool:
Arcania: Gothic 4-Demo
Das Gothic-Feeling ist dahin. Stattdessen gibt es glattgebügelte Mainstream-Fantasykost von der Stange. Außerdem ist "Arcania" für ein waschechtes Gothic viel zu leicht (zumindest auf "normal", einen höheren Schwierigkeitsgrad kann man in der Demo nicht auswählen). Da spiele ich lieber "Risen" ein zweites Mal durch...
Evil_Gonzo
24.09.2010, 14:45
Fifa 99 auf der Play Station 1:)
Natürlich fast nur mit dem BVB
tikiwuku
24.09.2010, 15:28
Perfect Dark XBLA Demo -> 800 MS Point Card habe ich mir schon bestellt! Perfect Dark endlich ohne Ruckler, obwohl es auch auf dem N64 eine echte Granate ist! :D
Sonst: Dirt 2, F1 2010 (sehr geil), HAWX2 und Halo Reach.
Bin gerade bei F1 2010 (PlayStation 3) die ersten beiden Rennen im Karriere-Modus gefahren und bin sehr begeistert. Wenn ich nicht schon so müde wäre, hätte ich wohl noch länger gespielt.
Was mich stört ist, daß man nach wie vor in der Boxengasse nicht seber fahren kann. Man darf zwar selber den begrenzer ein- und wieder ausschalten, um das Tempolimit in der Boxengasse einzuhalten, ansonsten beschränkt es sich auf das Bremsen in Höhe der eigenen Boxen-Crew. Auch fehlt mir die Einführungsrunde oder zumindest das man selbst in die richtige Startposition fahren kann.
The rejected
27.09.2010, 22:13
OH yeah!!!
Hab grad bei Rock Band das erste Mal auf schwer 4 Sterne geschafft! Das Lied war an sich auch leicht, Gone Away von The Offspring. Aber trotzdem: :rock:
tikiwuku
28.09.2010, 00:04
Perfect Dark XBLA auf Perfekt Agent. Goldeneye habe ich auch auf 00 Agent durchgespielt, aber PD nur auf den ersten beiden Schwierigkeitsgraden -> dass muss nachgeholt werden und ist, dank der lahmen KI Gegner, gar nicht SO schwer.
TheBjoern
28.09.2010, 03:17
Ein paar Zeiten bei Gran Turismo 4 fahren und ein Ausdauerrennen von 9 Std. Es soll endlich GT5 kommen, kanns kaum erwarten.
The rejected
28.09.2010, 23:16
Grad wieder Rock Band gezockt, hab jetzt mal die schwere Karriere angefangen.
Bei Should I stay and should I go gleich mal 100% gemacht! ;)
Ist ja auch das erste Lied der Karriere, aber egal. Ich hab 100%! :rock:
Davor noch das Anthrax Songpack runtergeladen. Da werden auf Mittel auch mal kurz alle Buttons gebraucht. Gutes Training für Schwer!
Gestern durchgespielt: die Amnesia-Demo.
Survival-Horror ganz ohne Waffen. Und (zumindest in der Demo) auch ohne greifbare Gegner. "Amnesia" erzeugt Horror durch Ambiente, Atmosphäre und realitätsnahe Physikeffekte. Das ist wesentlich gruseliger als herumschlurfende Zombies, denen man Löcher in die Birne ballert. Mehr Blair Witch als Resident Evil sozusagen.
http://www.amnesiagame.com/#main
TheBjoern
30.09.2010, 23:05
Heute habe ich bei einem Kollegen Playstation Move ausprobiert. Ich wollte es mir auch schon zulegen, doch sind alle solo Motioncontroller ausverkauft. Eine Kammera habe ich ja bereits.
Mit erster Eindruck ist durchweg positiv. Besonders beim Tischtennis und Frisbeewerfen konnte ich mich über die päzisen Bewegungsqualitäten erfreuen.
Sports Champion ist schon mal gekauft und Resident Evil 5 funktioniert mit Move auch so gut wie einst der vierte Teil auf der Wii.
tikiwuku
01.10.2010, 10:40
Ich zock mal wieder Doom 3. Ein Spiel bei dem ich die Aussage "Nur ein Shooter" nicht verstehe, denn wer von Doom was anderes als einen reinrassigen Shooter erwartet ist selbst Schuld.
crizzero
01.10.2010, 12:04
PES 2011
Halo: Reach
illusion
01.10.2010, 12:33
Fifa 11 gerade vom Media Markt geholt für die PS3
Maverick
01.10.2010, 20:01
Kane&Lynch 2 : Dog Days und Prince of Persia: The Forgotten Sands
TheBjoern
02.10.2010, 13:31
Habe gestern am einen Tag Silent Hill 2 erneut durchgespielt und zum ersten Mal die Zusatzepisode "Born from a dream" mit Maria als Protagonistin.
Immer noch das beste Silent Hill was es gibt,aber war es aufgrund einer Zusatzepisode den DC nicht wert gewesen es erneut zu kaufen.
Titan Quest: Immortal Throne
Mal wieder. Das Diablo-Spielprinzip macht einfach süchtig.
Gestern endlich Batman: Arkham Asylum durchgespielt mit allen Riddler-Aufgaben.
Jetzt gehe ich entweder ein Final Fantasy an oder Yakuza 3.
TheBjoern
19.10.2010, 21:03
In den letzten Tagen Resident Evil 2 (PSX) gespielt. Sowohl mit Leon und Claire Szenario A und B gespielt. Also vier mal durch. :spinner:
tikiwuku
22.10.2010, 23:49
Fallout New Vegas (PC), Castlevania Lords of Shadow und Demon´s Souls auf der PS3.
Nights - Journey into Dreams auf der Wii. Leider nicht so genial wie der erste Teil auf Segas Saturn (durch ein imo etwas verkorkste Steuerung), aber immer noch ein tolles Spiel. :hoch: Da bekomme ich direkt Lust im Dezember den Saturn anzuschließen und mal wieder Christmas Nights zu spielen. :D
Myst: Exile - hab das schon mal gespielt, ist aber Jahre her und deshalb hat es trotzdem Spaß gemacht, die Rätsel zu lösen. Gibt es da nicht mal nen würdigen Nachfolger? Ich brauch mal was NEUES :motz:
Pretender
05.11.2010, 11:35
Gestern angefangen...
Splinter Cell Conviction
... hätte mir irgendwie mehr vom Spiel erwartet, man kann alles niedermähen und das sogar auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, wo sind die Schleicheinlagen aus dem alten SC geblieben!? Bin leider etwas enttäuscht vom Titel und die Verhörmethoden die Anfangs noch interessant wirkten, sind immer gleich...
Der Herr der Ringe Online auf dem neuen Server Anduin.
Nur noch sechs Tage VIP, dann ist F2P angesagt. :uff::D
Glaube das werd ich auch nochmal probieren wenn das nun umsonst ist! Hab damals die 30 Tage trial gezockt und war schon recht angetan, obwohl ich kein großer MMORPG Fan bin.
mfg
Glaube das werd ich auch nochmal probieren wenn das nun umsonst ist! Hab damals die 30 Tage trial gezockt und war schon recht angetan, obwohl ich kein großer MMORPG Fan bin.
mfg
Blöd ist nur, dass man von den fünf Beuteln nur noch zwei (oder drei, bin mir gerade nicht sicher) zur Verfügung hat, wenn man ohne Abo spielt. Oder eben Punkte im Shop investiert. Ansonsten ist mir die F2P-Version noch nicht unangenehm aufgefallen. Mal sehen, ob das im Highlevelbereich so bleibt. Zum Anfang gibt's sogar Geschenke, z. B. einen 24-Stunden-Gaul. :D
Darkknight666
05.11.2010, 13:14
Auf welchem Server spielst den ich bin auf Vanyar mit verschiedenen Charakteren, einer heißt Falcoboso, einer heißt Aranmoth, kannst ja mal anschreiben wenn du genaueres wissen willst über PN. Ich mag das spiel sehr gerne, und die Story ist echt klasse.
Ein alter Charakter ist auf Belegaer, der neue auf Anduin.
Mir gefällt das Spiel bisher auch recht gut. Obwohl man momentan in den Lowlevel-Gebieten zum Killen der Bossmonster Schlange stehen muss. :D
Darkknight666
05.11.2010, 17:09
Ja das kenn ich komm erst mal in die hohen Regionen, wenn ein neues Buch herauskommt, dann darfst du dich mit anderen Spielern um das Zeug kloppen, du musst zum Ninja werden, sonst kriegst keinen Mob ab.
Kane and Lynch 2.
Gestern Nacht den Coop-Modus gemeistert, was mit knapp 5 Stunden jetzt nicht sehr lange gedauert hat. Momentan starte ich einen Duchlauf auf "Extrem".
Und es hat Spaß gemacht. Perfekte Coop-Aktion, ein geiler Look, fette Schießereien und saumäßig brutal. Alles sehr gut umgesetzt und meiner Meinung nach dadurch schon fast ein Pflichttitel für Actionfans. Den hätte ich schon viel eher zocken sollen!
Die Demo selber bringt leider die geile Stimmung nur sehr schwach rüber und wirkte dadurch auf mich etwas lahm aber das Spiel im Ganzen ist einfach nur geil!
Da meine neue Grafikkarte jetzt an Bord ist, kann ich endlich wieder spielen. Zur Zeit gibt es Penumbra - Overture.
Bis jetzt hab ich immer nur Grafik-Adventures gespielt und bei dem hier gibt es jetzt was Neues für mich - man kann sterben. :eek: Verdammt! Ich bin schon ein paar mal drauf gegangen :uff: Eigentlich hab ich es nicht so mit Ballerspielen, aber zuweilen wünschen ich mir jetzt doch mal ne ordentliche Waffe, um die Scheiß-Viecher abzuknallen. Da das in dem Spiel nicht geht, heißt die Devise vorbeischleichen oder abhauen. Na ja, so kommt man auch weiter und das ganze ist dermaßen spannend und nervenaufreibend. Sowas hatte ich noch nie. Endlich mal ne Herausforderung - nicht nur, was die Aufgaben und den Einfallsreichtum angeht, sondern auch die Strategie und dass man gewisse Risiken einfach eingehen muss, um weiter zu kommen.
Die verschiedenen Spielorte sind sehr schön gemacht, alles fühlt sich sehr realistisch an und man kriegt richtig Angst vor den bösen Hunden und Spinnen (von denen hab ich ein paar erschlagen können, war ne Genugtuung) und dem Flüstern in den Gängen.
Was außerdem neu ist für mich, ist die Steuerung und damit auch die Art wie man Gegenstände bewegen kann. Man kann überall hin, kann das meiste anfassen und bewegen, man kann springen, rennen und kriechen, um die Ecke linsen... Na ja, für die meisten ist das wohl Standard, aber für mich ist das neu. Bei den meisten Adventures klickt man sich weiter, hier läuft man, geht rückwärts, beugt sich zur Seite...
Das Schöne an dem Spiel ist, dass man auf mehreren Wegen zum Ziel kommen kann, man muss sich nur was einfallen lassen - das macht richtig Spaß.
Allerdings hat die Version von der CD einige Bugs, teilweise wurden Hintergründe nicht richtig angezeigt, so dass man nichts sehen konnte und ständig in die Falle ging. Mit nem Patch, der allerdings auf englisch ist, wird das behoben. Von dem Zeitpunkt ab sind allerdings auch alle Dialoge, Notizen usw. auf englisch.
Im Anschluss werd ich noch den zweiten Teil - Penumbra Black Plague - spielen.
Ich liebe meine neue Grafikkarte!
Im Anschluss werd ich noch den zweiten Teil - Penumbra Black Plague - spielen.
Und danach kannst du gleich mit Amnesia (http://www.amnesiagame.com/#main) weitermachen. Ist von den gleichen Entwicklern und noch 'ne Ecke gruseliger als Penumbra.
Und danach kannst du gleich mit Amnesia (http://www.amnesiagame.com/#main) weitermachen. Ist von den gleichen Entwicklern und noch 'ne Ecke gruseliger als Penumbra.
Ach du Schande :eek:, das hält ja mein Herz nicht aus! In meinen bisherigen Adventures ging es immer so gemütlich zu, man klickte sich durch die Welten, sammelte Sachen und löste die Rätsel. Aber in Penumbra bin ich schon gefühlte tausend Tode gestorben. Zur Zeit werd ich entweder immer wieder von nem Riesenwurm platt gemacht oder ich ertrinke in nem Säureteich. Ich merke immer wieder, wie sehr ich in solchen Situationen nach einer brauchbaren Waffe lechze. Ab und zu würde ich mein Glück auch mal mit Kampf versuchen. Ein paar von den Hunden z. B. zu erschlagen, würde die Sache leichter machen. (Vielleicht sollte ich doch mal so ein Waffenspiel ausprobieren.) Irgendwie gefällt mir das aber - ich hab immer totales Herzklopfen, wenn es gefährlich wird und das Gefühl ich würde in den Bildschirm rein gezogen.
Ach du Schande :eek:, das hält ja mein Herz nicht aus!
Das Fiese bei "Amnesia" ist, dass du nicht weißt, ob etwas real ist oder dir die Phantasie einen Streich spielt. Je dunkler es ist, umso mehr dreht der Spielcharakter am Rad - und der Spieler gleich mit. Ich habe nur die Demo gespielt, und hatte da schon wesentlich mehr Panik als bei jedem Gruselshooter. Unter Zeitdruck ein Gitter hochzukurbeln, während irgendwelche unsichtbaren Monster auf dich zustürmen, von denen nur die platschenden Schritte im unter Wasser stehenden Keller zu vernehmen sind - das ist echt hart. :D
TheBjoern
13.11.2010, 19:20
Euer beider Gerede um diese Adventure macht mich ja doch verdammt neugierig. Ich suche schn lange ein Spiel, welches mich wieder richtig gruselt. Der Punkt, das man sich bei diesen Spielen nicht wehren kann macht das noch ne ganze Ecke spannender. Toll von solchen Spielen zu erfahren.
Bei Steam kostet das Spiel momentan 14,99 €, eine Demo gibt's auch. Ich hätte es mir schon längst gekauft, wenn ich nicht so viele andere Spiele auf Halde liegen hätte. :ugly:
tikiwuku
15.11.2010, 20:19
Auf der PS3: Vanquish und Heavy Rain
Am PC: Armed Assault 2 plus Addon (dank neuer Patches noch besser!) und Two Worlds 2
PSP: God of War Ghost of Sparta und Ghost Recon Predator
Volles Programm also!! :D
BladeRunner2007
15.11.2010, 22:16
Killer Instinct aufm SNES :D
stanleydobson
15.11.2010, 22:34
zur zeit einfach nur noch pes2011
morgen aufstieg in liga 2 mit dem hauptaccount :rock::rock:
Tony Soprano
15.11.2010, 23:33
Castlevania - Lords of Shadow
Irgendwie nicht mein Spiel. Bin gelangweilt.
Hab mir mal wieder Fallout 3 (UK) besorgt da mir es damals zu aufwendig war...jetzt isses aber genau richtig da ich nicht mehr so viel geld für Spiele hab ;)! Außerdem hab ich ja auch noch Black Ops und Castlevania :)!
mfg
007 Blood Stone für die 360
Hab ich mir gestern geliehen und an einem Abend durchgezockt. Ist ein netter 3d Person Shooter mit einigen Fahreinlagen. Nix besonderes, aber ganz nett. Zum leihen das perfekte Spiel. Ein paar Erfolge will ich noch holen und den MP mal antesten und dann geht das Spiel wieder zurück zum Verleihshop.
007 Blood Stone für die 360
Hab ich mir gestern geliehen und an einem Abend durchgezockt. Ist ein netter 3d Person Shooter mit einigen Fahreinlagen. Nix besonderes, aber ganz nett. Zum leihen das perfekte Spiel. Ein paar Erfolge will ich noch holen und den MP mal antesten und dann geht das Spiel wieder zurück zum Verleihshop.
Denke auch das ich mir das leihen werde...ist sicher innerhalb 6-8 stunden durchgespielt :)!
mfg
Denke auch das ich mir das leihen werde...ist sicher innerhalb 6-8 stunden durchgespielt :)!
mfg
Ich habs auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad durchgezockt (der höchste Schwierigkeitsgrad 007 wird erst nach einmaligem Durchzocken freigeschaltet) und hab so 4 bis 5 Stunden gebraucht. Auf jeden Fall leihen. Kauf lohnt sich nicht.
Tony Soprano
16.11.2010, 10:39
Castlevania - Lords of Shadow
Irgendwie nicht mein Spiel. Bin gelangweilt.
Ok, langsam kommt es in fahrt. Ab dem dritten Kapitel greift das Spiel dann doch :D mal schauen wie es mir nach dem durchspielen gefallen hat.
Sooo ... Penumbra - Overture ist durch - hat mir sehr gut gefallen. Wie gesagt, die Tatsache, das man sterben konnte war eine neue und tolle Herausforderung für mich. Dann werd ich mich jetzt mal über die Fortsetzung Black Plague hermachen.
Das Schwierigste im ersten Teil war für mich der Zugang zum Chemielabor - ich bin unheimlich oft gestorben, bevor ich überhaupt nen Überblick über die Location, das richtige Timing, die richtige Vorgehensweise hatte und überhaupt schnell genug war, dass mich der Wurm nicht kriegt. Gut ich hab auch ein paarmal ausprobiert, ob man ihn vielleicht täuschen oder mit der Spitzhacke erschlagen kann - war alles nicht so schlau. Kampf war im Spiel definitiv immer die schlechtere Wahl.
Ok, ich mach mich dann mal wieder auf in die unterirdischen Gänge. Irgendjemand hat mir nämlich eins über den Schädel gegeben und ... das war das Ende des 1. Teils.
crizzero
16.11.2010, 16:20
Nix besonderes, aber ganz nett. Zum leihen das perfekte Spiel.
Ein so genanntes Gamerscore-Spiel... :D
Ein so genanntes Gamerscore-Spiel... :D
Nein, ist auch ohne Gamerscore ein durchschnittliches Spiel.
crizzero
17.11.2010, 18:32
Nein, ist auch ohne Gamerscore ein durchschnittliches Spiel.
Natürlich. Das weiß man auch vorher. Und dann legt man es trotzdem ein, um einige Zähler mehr zu machen. ;)
Wobei Quantum of Solace zumindest im MP noch recht spaßig war.
Ich bin gerade beim abarbeiten älterer Games, die teilweise schon seit 10 Jahren herumliegen: :ugly:
Am Samstag Ultimate Spider-Man für PS2 durchgezockt, was ja auch nicht schwer ist bei nur ca. 5 Stunden Spielzeit. Einzig die miese Steuerung hat furchtbar genert.
Am Sonntag habe ich dann Spyro: Enter the Dragonfly, ebenfalls PS2, angefangen und stehe jetzt bei knapp 60%. Die ersten 3 Teile auf der PS habe ich schwerer in Erinnerung. Und als ich den ersten kurz einlegen wollte musste ich feststellen, dass ich den mit den Teilen 2 und 3 für PS sowie Spyro 5 für Gamecube vor Jahren meinem Bruder für seine Kinder geborgt habe und bis heute nicht zurückbekommen.
Sowas nervt und zeigt mir wieder mal, warum ich nichts mehr herborge. Erst letzte Woche habe ich von ihm nach zwei Jahren mein Mario Kart für den DS zurückbekommen, nachdem ich ihn über ein Monat lang darum genervt habe. :motz:
Hab Penumbra Black Plague fertig gespielt - hat mir gut gefallen. Allerdings war es nicht ganz so aufregend wie Overture. Vielleicht hatte ich mich aber auch nur an die neue Situation gewöhnt oder die Zombies waren einfach nicht so schnell wie die Hunde. Das Schöne an dem Spiel war aber wirklich, dass man fast alles bewegen konnte, Kisten stapeln, Bretter anlegen oder was auch immer, um vorwärts zu kommen. Es gab nicht nur einen Weg.
Jetzt hab ich Uru - Ages beyond Myst angefangen. Das lag auch noch hier, weil die GK nicht gut genug war. Die Steuerung nervt mich total ... (liegt vielleicht auch daran, dass die Bewegung und Interaktion in Penumbra so toll war) Ansonsten wie gehabt - schöne Welten...viel Rennerei. Obwohl es bis jetzt keine großen Hürden gab - mal sehen, ob es noch schwieriger wird.
stanleydobson
25.11.2010, 11:03
saw 2 demo
ist ja ganz nettgemacht
aber dieses button drücken im richtigen moment nervt oft nur bei reaktionstests
häng an der tür wo ich abgeschlachtet werde, ich drück den scheiss button der angezeigt wird aber ich verreck trotzdem immer und dann muss man die demo von vorne anfangen :autsch:
sowas nervt einfach nur
edit:
lol jetzt hab ich die tür geschafft und bin 30 sekunden später tot.... ROFL
da kann man doch mal speicherpunkte setzen man...
saw 2 demo
ist ja ganz nettgemacht
aber dieses button drücken im richtigen moment nervt oft nur bei reaktionstests
häng an der tür wo ich abgeschlachtet werde, ich drück den scheiss button der angezeigt wird aber ich verreck trotzdem immer und dann muss man die demo von vorne anfangen :autsch:
sowas nervt einfach nur
edit:
lol jetzt hab ich die tür geschafft und bin 30 sekunden später tot.... ROFL
da kann man doch mal speicherpunkte setzen man...
Das Teil hat in Test aber auch nicht sonderlich gut abgeschnitten. Vor allem sollen sich die dämlichen Minispielchen ständig wiederholen.
Turrican
25.11.2010, 11:28
GTA 4.
Ist zwar nicht der beste teil der Serie, spaß macht es trozdem.
Bin immer noch mit F1 2010 zugange, momentan im sechsten Jahr des Karriere-Modus. Die ersten vier Jahre fuhr ich für Virgin, dann ein Jahr Red Bull und jetzt sitze ich im Cockpit eines Ferrari. Bessere Steuerung, bessere Bremsen, so machen die Rennen erst richtig Spaß. Hoffentlich bekomme ich bald einen neuen Vertrag von Ferrari für's nächste (letzte) Jahr angeboten, ich will nicht mehr zu einem anderen Team wechseln.
NBA 2K11
Meine Fresse. Je öfter ich das Spiel zocke um so besser wird es. Jetzt bin ich gerade am austesten von Spielzügen und das ist einfach nur genial.
und sonst zock ich noch: Black Ops, NBA Jam, Hot Pursuit
Bin immer noch mit F1 2010 zugange, momentan im sechsten Jahr des Karriere-Modus. Die ersten vier Jahre fuhr ich für Virgin, dann ein Jahr Red Bull und jetzt sitze ich im Cockpit eines Ferrari. Bessere Steuerung, bessere Bremsen, so machen die Rennen erst richtig Spaß. Hoffentlich bekomme ich bald einen neuen Vertrag von Ferrari für's nächste (letzte) Jahr angeboten, ich will nicht mehr zu einem anderen Team wechseln.
Vier Jahre Virgin? Da ist ja Höchststrafe für jeden echten F1-Fahrer. :D
Ich habe heute Spyro - Enter the Dragonfly durchgespielt. Als nächstes warten dann endlich mal Final Fantasy 10 (wofür ich wohl die PS2 ausgraben werden, auf der PS3 soll es einige Probleme damit geben) und dann habe ich gestern Mickey Epic gekauft.
Eraserhead
01.12.2010, 10:42
Fallout New Vegas & DJ Hero
Nachdem sich Call of Duty Black Ops für mich irgendwie als Flop erwiesen hat (hat nur ein paar Tage lang Bock gemacht) widme ich mich jetzt leiber dem Ödland und natürlich dem Plattenteller :)
Fallout New Vegas & DJ Hero
Nachdem sich Call of Duty Black Ops für mich irgendwie als Flop erwiesen hat (hat nur ein paar Tage lang Bock gemacht) widme ich mich jetzt leiber dem Ödland und natürlich dem Plattenteller :)
Hast du mit Fallout schon angefangen? Bzw. kannst du etwas über das Ödland erzählen? Ich hoffe so sehr, das es mit Fallout 3 mithalten kann und sich dieser "Alles schon einmal gesehen"-Effekt nicht sofort durchsetzt.
Ich wollte mich erst durch BO quälen, bevor ich mit F:NV anfange.
Eraserhead
01.12.2010, 11:52
Ich habe schon eine Weile gezockt, irgendwie kommt es mir immer noch vor wie ein großes Add on, wirklich Neues gibt es nicht, es sieht auch alles auf wie bei Fallout 3, Gameplay ist fast identisch. Na klar hier und da gibts ein paar Highlights und "lustige" Ereignisse aber der Burner ist es nicht, mal sehen wie es im weiteren Verlauf ist, bin ja erst Lvl. 18 oder so. Aber Storymäßig haut es mich kein Stück um, da hat Fallout 3 ganz klar die Nase vorn.
EvolutionX
01.12.2010, 11:56
Habe gestern mal das Arcadespiel 'ilomilo' angetestet.
Macht echt Laune und kostet auch "nur" 800 Points. Werds vorsichtshalber nochmal testen heute, denke aber das ich es mir zulegen werde.
Könnte in späteren Abschnitten des Spiels allerdings zu Kopfschmerzen führen, aufgrund der ganzen Drehungen und Rätsel.
Kann man afaik nicht direkt über Live herunterladen. Downloadcode (für die Testversion) gibt es hier (http://wp7supersecretaccess.ilomilo.com/)
Aber Storymäßig haut es mich kein Stück um, da hat Fallout 3 ganz klar die Nase vorn.
Ok, damit kann ich leben. Wobei ich ja den Storystrang bei Fallout 3 recht schwach und vorallem sehr kurz fand.
Mir ging es, wie auch jetzt bei New Vegas, nur darum, meinen Erkundungsdrang zu befriedigen, durch´s Ödland zu ziehen und Nebenquests zu machen und einfach jeden gottverdammten Winkel zu durchstöbern. Verlassene Orte, Fabriken und Ruinen....wenn das vernünftig rüberkommt, bin ich völlig zufrieden. Die Story ist da eher Nebensache.
Darkknight666
02.12.2010, 05:09
Seit gestern
Assassins Creed 2
und ich bin begeistert muss ich sagen, ich habe gerade mal die erste DNA Sequenz durch und hab schon gut 3 Stunden Spielzeit hinter mir, aber ich bin auch nicht der extrem schnelle Spieler.
metalbeppi
02.12.2010, 10:42
Seit gestern
Assassins Creed 2
und ich bin begeistert muss ich sagen, ich habe gerade mal die erste DNA Sequenz durch und hab schon gut 3 Stunden Spielzeit hinter mir, aber ich bin auch nicht der extrem schnelle Spieler.
Ja bei dem Spiel gibt es wirklich sehr viel zu entdecken. Was mir sehr viel Spaß gemacht hat waren die Glyphen zu finden und zu entschlüsseln. Mit dem zweiten Teil hat Ubisoft schon ein super Stück Spielgeschichte geschaffen!
Darkknight666
02.12.2010, 16:25
Oh ja ich glaube das wird bei mir öfter laufen bis ich alles entdeckt habe, z.B. die ganzen Federn oder so, ich denke da werden mehrere durchläufe drin sein.
nachdem ich nie dazu gekommen bin, mir das teil zu besorgen, da ich eh selten zocke, hat mir visionär noevi ausgeholfen und ohne vorwarnung Red Dead Redemption ausgeliehen im zuge meiner derzeitigen westernaffinität.
was so eine serie wie Deadwood nicht auslösen kann :rolleyes::D
etwas mehr action wäre nicht schlecht da ich erstaunlicherweise recht gut mit der steuerung klarkomme. aber spass machts. und ich will auch das mit den Zombies zocken :) Deadwood meets The walking Dead...besser als Viagra :hoch:
stanleydobson
05.12.2010, 15:56
lol eben aus verzweiflung das NES mal angeworfen
fuck wie unfair ist den super mario bros bitte !?!? :grr:
Darkknight666
05.12.2010, 16:17
Bin immer noch an Assassins Creed 2 und es ist immer noch überraggend und ich denke ich werde noch eine ganze Ecke dran sein, bin jetzt gerade in DNA Sequenz 7 also hab ich noch 6 vor mir. Aber eine Frage, kann es sein das da 2 Sequenzen fehlen 12 und 13 weil es geht ja eigentlich Sequenz 11 und dann Sequenz 14.
Tony Soprano
05.12.2010, 16:27
Ja, die fehlen. Hat man dann frech als dlc für Geld nachgereicht ;) wenn du jedoch die goty Edition hast, dann sind die sequenzen dabei!
Darkknight666
05.12.2010, 16:34
Ja die hab ich mir geholt, aber wie werdend ie dann ins Spiel integriert, sind die direkt auf der Disc oder muss ich die irgendwo downloaden noch, weil ich im moment keine Inet Verbindung bei meiner Box habe.
Tony Soprano
05.12.2010, 16:46
Habe keine Ahnung, wie das geregelt ist mit dem zusatzcontent. Aber ich befürchte ja. Die wirst du dir wohl downloaden müssen...
Glaube Eclipsed hat da mehr Infos für dich!! Der hat nämlich die selbe Edition.
Darkknight666
05.12.2010, 16:48
Dann muss ich wohl warten, da irgendwie mein Wlan Ding kaputt ging, und gerade kein Geld da.
Tony Soprano
05.12.2010, 16:49
Probier's mit LAN Kabel vielleicht
Kratos666
05.12.2010, 18:11
Da mir Harry Potter und der Halbblutprinz ziemlich gut gefallen hat, hab ich mich auf den neuen Ableger, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1, ziemlich gefreut, aber das was man hier zum Zocken bekommt ist das aller letzte.
Liebloser, dahingerotzter, langweiliger und unlogischer gehts fast nicht mehr.
Für so einen Mist verlangen die tatsächlich noch Kohle.:ugly:
Bin zwar noch nicht durch, aber ich möchte auch fast dran zweifeln das ich mir diesen Scheiß bis zum Schluss noch antue.(2/10):runter:
Darkknight666
05.12.2010, 21:48
Probier's mit LAN Kabel vielleicht
geht leider nicht, müsste ja 2 Stockwerke überbrücken, das ist dann mist, den der Router steht bei uns in der Diele und ich wohne im Dachgeschoss, daher geht das nicht mit Kabel.
lol eben aus verzweiflung das NES mal angeworfen
fuck wie unfair ist den super mario bros bitte !?!? :grr:
So wie Spiele früher halt waren. :D Ich habe heute die Mario Box für den Wii bekommen, auf der Super Mario Allstars 1:1 drauf ist. Habe es zwar schon für das SNES damals gekauft, aber man gönnt sich ja sonst nichts. :ugly:
Eclipsed
06.12.2010, 13:17
Glaube Eclipsed hat da mehr Infos für dich!! Der hat nämlich die selbe Edition.
Richtig!
Die sind auf der Disc und werden nahtlos ins Spiel integriert...die fallen auch nur auf, weil es nach den DNA-Sequenzen keine GS auf's Konto gibt! ;)
Brauchst also nicht runterladen, darkknight!
Darkknight666
06.12.2010, 17:53
Ah Ok, bin nämlich gerade bei DNA Sequenz 9 oder 10 weiß nicht genau, die nach dem Maskenball, aber bisher gefällt mir das Ding echt gut, mir fehlen noch 2 Assassinen Gräber und 3 von den Statuen.
Monkey Island 2: Special Edition mit Audiokommentaren der Entwickler. Die Herren hatten eindeutig Spaß. :D
Turrican
06.12.2010, 20:34
Nachdem ich GTA 4 und GTA The Ballad of Gay Tony beendet habe ist nun GTA The Lost and Damned dran.
metalbeppi
06.12.2010, 21:01
Ah Ok, bin nämlich gerade bei DNA Sequenz 9 oder 10 weiß nicht genau, die nach dem Maskenball, aber bisher gefällt mir das Ding echt gut, mir fehlen noch 2 Assassinen Gräber und 3 von den Statuen.
Und wieviel Glyphen haste schon? Dazu gibt es ja auch einige Theorien was dann in dem Video alles zu sehen ist(vorallem eine Spiegelung...) Ebenso geht es bei Brotherhood weiter. Die Entwickler haben sich schon was dabei gedacht :)
Tony Soprano
06.12.2010, 22:17
Nachdem ich GTA 4 und GTA The Ballad of Gay Tony beendet habe ist nun GTA The Lost and Damned dran.
Schade, da haste die beste Episode zuerst gespielt.
The rejected
06.12.2010, 23:15
Ich hab jetzt mit IloMilo angefangen. Istn Arcadegame. Man muss zwei Figuren über Wege, die aus Würfeln bestehen, zusammenführen. Hört sich jetzt unspektakulär an, aber macht echt Spaß!
Hier zwei Links:
http://wp7supersecretaccess.ilomilo.com/
http://www.videogameszone.de/Xbox-Live-Arcade-Xbox360-136940/News/ilomilo-Puzzle-Spiel-fuer-Xbox-Live-Arcade-nur-ueber-Umweg-erhaeltlich-801917/
Turrican
06.12.2010, 23:56
Schade, da haste die beste Episode zuerst gespielt.
Stimmt TBOGT war das beste von GTA4, gerade die Heli Missionen waren sau geil und die Mission Party's Over die etwas von Scarface hatte.
TLAD find ich etwas schwach weil man fast immer mit dem blöden Bike's unterwegs ist.:motz:
Gestern wollte ich nur mal kurz in Donkey Kong Country Returns reinspielen und habe dann 3 Stunden gezockt. Erste Welt ist durch und einen Time Run habe ich auch gestartet, die Shiny Gold und Gold Zeiten sind aber wohl nur für absolute Profis zu knacken. :spinner:
Darkknight666
07.12.2010, 11:55
Und wieviel Glyphen haste schon? Dazu gibt es ja auch einige Theorien was dann in dem Video alles zu sehen ist(vorallem eine Spiegelung...) Ebenso geht es bei Brotherhood weiter. Die Entwickler haben sich schon was dabei gedacht :)
Ich glaub im moment habe ich 4 Glyphen gefunden, aber gestern und heute hab ich nicht viel gezockt nur die 10 und 11 Sequenz die sind ja nicht so lange, und das eine Assassinengrab, an das 6 komm ich nicht ran, ich weiß nicht wie ich das machen soll, ich komm nicht rein in den Palast, wo das sein soll.
Carcass77
07.12.2010, 21:40
Am Sonntag mal wieder L4D2 im LAN gezockt und die Sammlung Survival-Goldmedaillen in den Standard-Leveln komplettiert. :)
Fallout: New Vegas
oder
Der verbuggteste Scheiß, den ich je gespielt habe! Unglaublich...
Von Flimmern, über strunzendumme KI der Gegner/Mitspieler bis zu üblen(!) Grafikfehlern (Gegner gehen durch Wände!) ist alles dabei!
Aber nun ist es vorbei!
Ich war in einer Vault und eine Entscheidung hat mir nicht gefallen. Den Spielstand bevor ich an dem Terminal die Befehle gegeben hatte, nochmal geladen und plötzlich keinen Zugriff mehr. D.H. ich kann es schon benutzen aber ich sehe nix außer den verschwommenen Hintergrund, der überlicherweise an den Seiten zu sehen ist, kurz bevor man zugreift. Der PC-Bildschirm ist weg!
Aber halb so wild! Ich habe ihn gefunden! Nämlich im Zoom bei Gewehren mit Visieren oder wenn ich den Dietrich benutzen will, versperrt mir ein PC-Bildschirm die Sicht und ich kann nix dagegen tun, da es sich auf ALLE Speicherstände ausgebreitet hat! Ich fass es nicht...
Ich glaube kaum, das ich es noch beenden werden. Eigentlich ist das Spiel eh ziehmlicher Rotz. Es sieht haargenau aus wie F3 und spielt sich auch haargenau so. Nur, das es fast null Spaß macht oder an das geniale Flair anknüpfen kann. Die Landschaft ist lahm und das ganze Spiel bietet nix Neues. Lustig sind auuch viele Nebenmissionen, in denen man sich plötzlich befindet, weil man einen Infoschnipsel gefunden hat aber im Grunde gar nicht weiß, was man machen muss bzw. am Ende gemacht hat usw. Bla....
Und nun kann ich nicht anvisieren oder Dietriche benutzen...
Je nach System kam bzw. kommt ein etwas umfangreicherer Patch für Fallout: New Vegas:
Today PlayStation 3 users in North America and European territories can download the latest game update for Fallout: New Vegas. With your PS3 connected online, you should receive a prompt to download update 1.02*. This update will be available on Xbox 360 and Steam early next week (we’ll keep you posted). Below is list of issues resolved with the game update.
Top fixes:
Companions now show up as waypoints on the map
Companions will always fast travel with you, unless told to wait or sent away
Fix: DLC error/save corruption
Fix: Entering the strip after Debt Collector causes crash and autosave corruption
Fix: Using Mojave Express dropbox can cause DLC warnings
Crafting menu now filters valid (bright) recipes to the top of the list
Weathered pistol no longer glitches when applying mods
After the break, see other issues/quests the patch covers…
In addition, this patch addresses issues with the following areas:
Pip-Boy Interface
Pre-Order DLC Items
Reputation System
Radio Stations
Companion fixes
Companion Quests
Repair Menu
Caravan
Weapons and Weapon Mods
Hardcore Mode
Perks
Skills
Crafting Recipes
Crafting Menu
Mojave Express
Chems/Addiction
Doctors
Vendors
And fixes for the following quests:
Ain’t That a Kick in the Head
By a Campfire on The Trail
They Went That-a-Way
My Kind of Town
Boulder City Showdown
Ring a Ding Ding!
King’s Gambit
For The Republic, Part 2
Render Unto Caesar
Et Tumor, Brute?
The House Always Wins
Wild Card
Beyond the Beef
GI Blues
How Little We Know
Oh My Papa
Still In The Dark
You’ll Know It When It Happens
Arizona Killer
Eureka!
Veni, Vidi, Vici
All or Nothing
No Gods, No Masters
Birds of a Feather
I Put A Spell On you
Come Fly With Me
That Lucky Old Sun
Don’t Make a Beggar of Me
The White Wash
Ghost Town Gunfight
Restoring Hope
Bleed Me Dry
Aba Daba Honeymoon
Tend To Your Business
Wang Dang Atomic Tango
Flags of Our Foul-Ups
Debt Collector
Talent Pool
Left My Heart
Someone To Watch Over Me
Hard Luck Blues
*Please note that once you’ve updated the game, you can confirm it’s been installed by going to the Title Screen>Settings>Display. In the lower left corner you should see Version 1.2.0.310 in the lower left-hand corner.
Quelle: Bethesda Blog
(http://bethblog.com/index.php/2010/12/10/new-vegas-game-update-available-on-playstation-3-will-be-on-xbox-360-steam-next-week/)
stanleydobson
13.12.2010, 19:05
unfassbar,typisch stan
metroid fusion seit 4 monaten nicht angerührt weil nie weitergekommen an einer stelle, heute ausgepackt und weitergekommen :lol:
nur aus frust den gba ausgepackt weil die packstationssendung an die filiale weitergeleite wurde :motz: und jetzt wieder bissle weiterdaddeln
tikiwuku
14.12.2010, 09:49
Bugs habe ich in Fallout 3 aber mehr gesehen, muss ich sagen.
Aber Fallout New Vegas finde ich nicht mehr so toll weil es einfach nichts neues ist und ich mit Fallout 3 samt allen DLC´s schon 80 Stunden verbracht habe.
Bugs habe ich in Fallout 3 aber mehr gesehen, muss ich sagen.
Fallout 3 war teilweise wirklich schlimm aber Vegas find ich noch extremer. Vielleicht liegt das aber auch daran, das mich Teil 3 besser von diesen Fehlern abgelenkt hat.
Aber Fallout New Vegas finde ich nicht mehr so toll weil es einfach nichts neues ist und ich mit Fallout 3 samt allen DLC´s schon 80 Stunden verbracht habe.
Jup. Ich bin von der Landschaft enttäuscht. Alles sieht gleich aus und diese geile Endzeit-Stimmung will einfach nicht aufkommen. Kaum interessante Orte oder Menschen. Dafür zig Ranger-Stationen oder simple Hütten und lahme Nebenmissionen.
Auch der Schwierigkeitsgrad ist sehr mau. Ich hätte mal ruhig den Hardcore-Modus spielen sollen. Nach ca. der Hälfte ist man ja so vollgepackt mit Munition, Heilmittel und Waffen, das lediglich die Todeskrallen in größere Anzahl und vielleicht die großen Roboter etwas haarig sind. Auch finde ich das Aufleveln und die vielen zusätzlichen Fähigkeiten völlig unwichtig, da sie total nutzlos erscheinen.
Nach Bioshock 2 DIE Enttäuschung 2010 für mich.
tikiwuku
14.12.2010, 17:57
Ja, stimmt die Endzeitstimmung ist bei New Vegas sehr schwach und auch sonst motiviert mich es mich einfach nicht mehr so sehr wie der Vorgänger.
Spielen werde ich es auch weiterhin, aber sicher nicht mehr so viel wie F3.
Harm's Way
Heute die 200 Gamerscore eingepackt und wieder gelöscht. Was ein Drecksspiel. Selbst für umsonst noch zu teuer.
Doritos Crash Challenge
Das ist mal richtig gut. Besser als manch andere (kostenpflichtige) Arcade Games. Wers noch nicht hat unbedingt laden. @ Ape: heute muss Japan fallen! Bin gleich online!
EvolutionX
14.12.2010, 23:13
@ Ape: heute muss Japan fallen! Bin gleich online!
Das Autospiel habe ich auch wieder gelöscht. die letzten GS sahne ich nicht mehr ab. Mir ist das Game zu schlecht.
Dorito können wir morgen beenden. Black Ops hat sich nun ja (zumindest bei mir) vorerst erledigt.
Werde gegen Abend morgen da sein.
Spielen werde ich es auch weiterhin, aber sicher nicht mehr so viel wie F3.
Ich muss mal schauen, wie sich das nach dem Patch entwickelt, ich habe es bisher nicht mehr in der Box gehabt. Vielleicht lösche ich auch mal den Cache, möglicherweise bringt das was.
Nicht mehr anvisieren zu können ist halb so wild aber den Dietrich nicht nutzen zu können, nervt doch schon sehr. Falls das Problem bleibt, mach ich einen Speedrun und beende nur noch die Story.
Sowas kurioses habe ich echt noch nie in einem Videospiel gehabt. :autsch:
stanleydobson
19.12.2010, 22:20
dragon quest monster joker
gestern bekommen, hab ich nun schon 10 stunden spielzeit :huh: macht einfach süchtig die monster zu leveln und neu zu erschaffen
da müssen sogar mario und advance wars zurückstecken
und abgeschlagen dahinter dragon ball und infinity space
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.