Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
Maverick
26.01.2012, 10:40
Wie ist eigentlich "Drakensang - Am Fluss der Zeit"? Hat man da mehr Auswahlmöglichkeiten als beim Vorgänger?
Meinst du bei der Klassenauswahl bzw. bei den Fertigkeiten/Zaubern?
tikiwuku
26.01.2012, 15:07
Hab heute mal ein paar Mods installiert und bin nun wieder in Skyrim unterwegs.
Außerdem bin ich immer wieder mal in der alten Republik unterwegs und haue ein paar Gegner mit nem Lichtschwert. Gutes MMO! :hoch:
Und zwischendurch ballere ich online bei Modern Warfare 3 mit.
Count Dooku
26.01.2012, 15:16
Meinst du bei der Klassenauswahl bzw. bei den Fertigkeiten/Zaubern?
Ich meine die Handlung.
tikiwuku
04.02.2012, 22:32
Spiel mal wieder Crysis 2 am PC. Brauch mal Urlaub von Skyrim und da ist eine Alieninvasion doch genau das Richtige.
Und auf der PS3 spiele ich Uncharted 3, brauch auch ein Spiel mit ner tollen Geschichte.
Endlich bin ich mal wieder mit eine Spiel fertig geworden, Epic Micky auf der Wii ist durch.
Dafür gleich mal Super Mario Land 3D auf dem 3DS angefangen und auf der Wii wartet Zelda auf mich.
Turrican
05.02.2012, 23:17
Nach Forza 3 und 4 spiele ich zuzeit teil 2.:ugly:
Oyo-koltsa
05.02.2012, 23:22
Top Spin 4 und AC: Revelations.
Eben ein Spiel gegen meinen Bruder in Top Spin 4 über 90min gespielt, hab allerdings klar in drei Sätzen mit 4:6, 6:7, 4:6 verloren. :/
tikiwuku
06.02.2012, 21:35
So, Crysis 2 fertig gespielt, jetzt spiele ich Deus Ex Human Revolution auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad, möchte das Spiel schaffen ohne einen Alarm auszulösen und einen Gegner zu töten (Bossgegner natürlich ausgenommen).
Sonst spiele ich noch Uncharted 3 und Dementium.
mr.bauer
07.02.2012, 19:33
Assassins Creed
Mittlerweile macht das Game schon Fun nachdem ich mit Steuerung etc. etwas besser vertraut bin. Bin grad mit dem Pferd im Gelände unterwegs, klettere auf Türme und suche Städte auf. :ugly: Also von der Grafik und der Location ist das Teil echt beeindruckend und der Score erzeugt ne gute Spannung.
Ich liebe Zelda, aber ich hasse die Motion-Plus Steuerung in Skyward Sword. Ich bin im ersten Dungeon mindestens 10 mal von den verdammten Skulltulas gekillt worden, weil ich den geraden Hieb einfach nicht hinbekommen habe. Auch sonst will das Schwert fast nie in die Richtung, die ich will. :autsch::autsch::autsch: Diese verdammten Killerblumen kriege ich auch meist erst beim dritten Hieb mal ran. :motz:
crizzero
08.02.2012, 21:25
Gears of War 3
Immer. Andauernd. Chronisch. :D
Zwischendurch werde ich ab und zu auch mal wieder nach Skyrim zurückkehren, aber ich bin mal wieder voll drin im Gears-Fieber. Ich liebe diesen Multiplayer und möchte EPIC die Füße küssen für die Server, die meistens auch ordentlich funktionieren.
Im Moment leider sehr selten. Wenn dann MW3, FIFA 12 oder NBA 2K12 im Multiplayer.
Am Freitag bekomme ich von nem Kumpel Batman Arkham City geliehen. Da freue ich mich drauf.
Hab gestern mit meiner Freundin mal wieder Mario Kart Double Dash eingelegt :rock::rock::rock:!
Wollten eigentlich nur 2-3 Runden spielen...sind dann doch 2 1/2 Stunden geworden :D! Beim 1 gegen 1 ging es dann 16:5 für mich aus :nice:!
Macht einfach immer wieder spaß....muss mir noch Mario Kart 64 zulegen!
tikiwuku
14.02.2012, 12:37
Gestern habe ich mal wieder Uncharted durchgespielt. Ein tolles Spiel, aber der Finalkampf ist sowas von misslungen. Ein Fehler und schon ist man tot, sowas mag ich überhaupt nicht.
Jetzt spiele ich mal wieder Dead Space 2 auf der 360 und Deus Ex Human Revolution auf dem PC.
Resident Evil Revelations auf dem 3DS. Anfang ist schon mal sehr gut, laufen und schießen geht gleichzeitig und Grafik sowie 3D-Effekt sind auch gelungen für den kleinen Kasten.
Leatherface
14.02.2012, 23:23
Resident Evil Revelations auf dem 3DS. Anfang ist schon mal sehr gut, laufen und schießen geht gleichzeitig und Grafik sowie 3D-Effekt sind auch gelungen für den kleinen Kasten.
mein Bruder hats nach rund 12 Stunden durch und ist total begeistert davon:)
ich vergnüge mich grade wieder mit Link.
jetzt wird die Ocarina of Time gerockt:rock:
Der 3D-Effekt gefällt mir ganz gut. Tiefe kann ich zwar nur bedingt wahrnehmen, aber es gab auch schon Sachen die zu mir rauskamen. Ich konnte das Triforce fast in Händen halten:D
Maverick
14.02.2012, 23:33
Hab gerade den Singleplayer-Part von The Darkness 2 beendet, war zwar gut inszeniert und brutal wie gehabt, aber doch bisschen kurz geraten vom Umfang her, da ist mir der erste Teil von der Spieldauer doch bisschen länger in Erinnerung. Zum Ausleihen aus der Videothek oder als günstiger Gebraucht-Kauf taugt das Spiel auf alle Fälle, den Vollpreis für 55-60 Ocken wäre es mir aber nicht wert.
Jetzt schau ich noch in die Koop-Kampagne rein und die Hitlists kurz rein,da gibts auch noch spielbare 4 Charaktere mit anderen Finsterniss-Fertigkeiten als Jackie.
Turrican
14.02.2012, 23:34
Zuzeit nur Forza 2 und Pinball FX2.:)
Kingdoms of Amalur: Reckoning ,- das Spiel hat mich denn es bietet eine Menge Action, grosse Welt und klasse Grafik
Leatherface
16.02.2012, 02:26
oh man, war das grade wunderprächtig. Da hatte ich den kompletten Walfisch-Dungeon durch, lege das Teil für nen Moment weg und plötzlich hörte ich keine Musik mehr. Akku war leer, gespeichert hatte ich natürlich nicht:autsch:
Ist das normal, daß der 3DS (3D ist auf höchster Stufe) nach rund 3,5 - 4 Stunden leer ist?
oh man, war das grade wunderprächtig. Da hatte ich den kompletten Walfisch-Dungeon durch, lege das Teil für nen Moment weg und plötzlich hörte ich keine Musik mehr. Akku war leer, gespeichert hatte ich natürlich nicht:autsch:
Ist das normal, daß der 3DS (3D ist auf höchster Stufe) nach rund 3,5 - 4 Stunden leer ist?
Jup, die heutigen Handhelds sind leider nicht mehr wirklich fürs ausgiebige Zocken ohne Stromanschluss gedacht...wird bei der PS Vita leider genau so werden...!
Darkknight666
16.02.2012, 08:38
Gab es aber damals schon mit dem Game Gear das ding hatte zwar Möglichkeit mit Batterien zu spielen, aber nur wenn du wirklich viel Geld hattest.
In 3D ist der Batterieverbrauch rund 40% höher als in 2D. Ist mir gestern auch bei Resident Evil Revelations passiert, genau in der Videosequenz am Ende eines Kapitels. Bin gespannt, ob er das schon gespeichert hatte oder ob ich den Abschnitt nochmal muss.
Ca. 5 Minuten vorher hat er rot zu blinken begonnen, aber bei Resi kann man ja nicht einfach so speichern dazwischen, soweit denkt man ja nicht bei Capcom und Konsorten wenn man ein Spiel für mobile Konsolen entwickelt.
Aber war es nicht beim DS auch schon so das sich das Gerät vorher (bevor der Akku ganz leer war) ausgeschaltet hatte und eine Art "Stromsparmodus" an ging bei dem zwar Bild und Ton weg sind, das aktuelle Spiel aber erstmal safe ist? Oder irre ich mich da?
Aber war es nicht beim DS auch schon so das sich das Gerät vorher (bevor der Akku ganz leer war) ausgeschaltet hatte und eine Art "Stromsparmodus" an ging bei dem zwar Bild und Ton weg sind, das aktuelle Spiel aber erstmal safe ist? Oder irre ich mich da?
Da ich beim DS nie in die Misere kam kann ich das jetzt weder bestätigen noch verneinen.
Leatherface
16.02.2012, 15:00
danke euch für die Info.
Auch wenn es natürlich der Technik geschuldet ist sind die Teile für den primären Gebrauch - des mobilen Spielens - ja kaum noch zu gebrauchen.
Verstehe dann aber auch nicht - auch wenn es natürlich eine Kostenfrage ist - warum nicht ab Werk stärke Akkus verbaut werden.
Count Dooku
16.02.2012, 21:45
Ich probiere gerade Neverwinter Nights 2. Allerdings scheint das Spiel trotz langem Updates noch zu spinnen. Ich soll am beim Dorffest einen Beschwörungszauber wirken, allerdings bricht der Zauber immer wieder ab.
tikiwuku
17.02.2012, 18:52
Baller mich mal wieder durch einen meinen Lieblingsshooter: Call of Duty 4 (PC)
Also die Kampfpausen in den Marinemissionen sind mittlerweile ungewöhnlich, denn bei den Ranger bzw. Delta Force Missionen in den Nachfolgern knallt es ja durchgehend. IMO ist das erste Modern Warfare das beste CoD.
Count Dooku
18.02.2012, 09:07
Ich hab "Neverwinter Nights 2" aufgegeben. Trotz aller Patches hat das Spiel einen dermaßen schlimmen Bug, dass ich nicht mal aus dem Tutorial rauskomme. Ich soll bei mindestens 3 Turnieren gewinnen. Allerdings kann ich den Schießwettbewerb nicht gewinnen, weil das Spiel bei mir statt einer Armbrust und den dazugehörigen Bolzen, nur die Armbrust ins Fass legt. Bei dem Zauberwettbewerb funktioniert der Beschwörungszauber nicht und in dem Log wird er nicht als gescheitert aufgelistet. Ich glaube, von Spielen der Firma Obsidian halte ich mich von jetzt an fern "Knights of the old Republic" haben die auch ziemlich verhunzt und nie richtig gepatcht.
Maverick
18.02.2012, 09:43
Ich hab "Neverwinter Nights 2" aufgegeben. Trotz aller Patches hat das Spiel einen dermaßen schlimmen Bug, dass ich nicht mal aus dem Tutorial rauskomme. Ich soll bei mindestens 3 Turnieren gewinnen. Allerdings kann ich den Schießwettbewerb nicht gewinnen, weil das Spiel bei mir statt einer Armbrust und den dazugehörigen Bolzen, nur die Armbrust ins Fass legt. Bei dem Zauberwettbewerb funktioniert der Beschwörungszauber nicht und in dem Log wird er nicht als gescheitert aufgelistet.
Ich hatte mir die CE von NWN 2 vorbestellt gehabt und das Spiel somit bereits als Day-One Kauf sofort angefangen und bis zum Spielende keine Bug-Probleme gehabt, die mich am Durchspielen hinderten. Insofern hatte ich wohl Glück.
Natürlich ist so ein schwerwiegender Bug bereits im Tutorial ja echt übel, hast du mal nen kompletten Neustart ausprobiert ?
Count Dooku
18.02.2012, 13:52
Ja, ich habs auch schon mit einem komplett neuen Charakter probiert, aber der hatte auch kein Glück.
tikiwuku
18.02.2012, 22:53
Die Demo von Metal Gear Solid Snake Eater 3D.
MGS3 mit der Steuerung von MGS Peace Walker funktioniert sehr gut, spielt sich flotter als das Original.
Maverick
19.02.2012, 20:36
Hab heute mal wieder die Halo CE Anniversary wieder in die Xbox geschmissen.
Mann, dieser Bibliothekslevel ist wirklich genauso scheiße, wie ich ihn in Erinnerung hatte und das ist ja doch schon ne ganze Weile her. :D
tikiwuku
19.02.2012, 23:32
Mit der neuen Engine ist die Bibliothek aber übersichtlicher geworden. Beim Original habe ich oft nicht mehr gewusst in welche Richtung man nun gehen muss, da ja alles gleich aussah. :ugly:
Maverick
20.02.2012, 19:00
Mit der neuen Engine ist die Bibliothek aber übersichtlicher geworden. Beim Original habe ich oft nicht mehr gewusst in welche Richtung man nun gehen muss, da ja alles gleich aussah. :ugly:
Joah, das macht den Level trotzdem net besser, der suckt einfach ohen Ende. :motz:
Der ist und bleibt für mich einer der heißesten Anwärter für den "Most Annoying Level ever designed for a Videogame" Award, wenn diesen zum Verleihen gäbe. :D
tikiwuku
20.02.2012, 21:01
Den würden aber die verlorene Stadt aus Dark Project oder der Organlevel aus System Shock 2 aber auch verdienen. Super Spiele, aber diese Level sind einfach :runter:
Ich spiele zur Zeit:
PS3: Ghost Recon AW2
360: Dead Space 2
Pretender
21.02.2012, 18:33
360: Dead Space 2
Da habe ich mich vor kurzem auch noch mal rangesetzt. Will aber nochmal auf schwer durchzocken. Für mich das Spiel des Jahres 2011.
tikiwuku
21.02.2012, 18:54
Da habe ich mich vor kurzem auch noch mal rangesetzt. Will aber nochmal auf schwer durchzocken. Für mich das Spiel des Jahres 2011.
Ich spiele es auf dem Zealot Schwierigkeitsgrad und es ist bis jetzt nicht sonderlich schwer. Einmal wurde ich von Gegnern in einer Sporthalle überrannt, aber beim zweiten Versuch hat es dann wunderbar geklappt.
Oyo-koltsa
21.02.2012, 18:59
Starcraft 2 - Wings of Liberty
Das Spiel, und so leid es mir für die Only-Konsolen-Spieler tut, ist das beste was in den letzten Jahren auf den Markt gekommen ist! Unglaublich viel Spieltiefe im MP, sehr abwechslungsreiche Missionen im SP, fantastisch Cinematic-Zwischen-Sequenzen, einfach eine perfekte Spielmechanik und fordernde (!) Erfolge! Hat mich aktuell sehr in seinen Bann gezogen. :)
Und dass, obwohl ich am Anfang, also kurz vor dem Release und nach den ersten 2-3 Missionen und Skyrmish-Partien alles andere als völlig überzeugt war. :)
Darkknight666
21.02.2012, 19:20
Ich spiel es auch hin und wieder noch, aber in letzter Zeit nicht mehr so oft.
KoA: Reckoning einfach nur genial, zwar nicht so Düster wie Skyrim von der Grafik her, es besitzt jedoch das bessere Gameplay:hoch:
Maverick
22.02.2012, 19:12
Habe mir heute "Syndicate" für die Xbox 360 aus der Videothek ausgeliehen und werde heute Abend mal reinspielen. GG hat im Test ne 7.5 vergeben, mal schauen, wie sich das Teil so spielt. ;)
Maverick
26.02.2012, 23:26
Hab heute die 20 Level umfassende Singleplayer-Kampagne von Syndicate durchgespielt, hatte mir bisschen mehr erwartet vom Spiel, ist halt leider nur ein hundsgewöhnlicher Sci-Fi-Shooter mit ein paar netten Ideen geworden. Syndicate erreicht daher auch nicht ansatzweise die dichte Atmosphäre bzw. die Tiefe eines Deus Ex: Human Revolution. ;)
In die Koop-Missionen hab ich mal reingeschaut, man kann halt mit nem 4er Team auf 9 Karten diverse Missionsziele abschließen, ist ganz nett gemacht, das wars dann auch schon.
Ne Kaufempfehlung gibts daher keine, imho reicht das Ausleihen des Spiels (wenn möglich) absolut aus.
Turrican
26.02.2012, 23:34
Hab heute die 20 Level umfassende Singleplayer-Kampagne von Syndicate durchgespielt, hatte mir bisschen mehr erwartet vom Spiel, ist halt leider nur ein hundsgewöhnlicher Sci-Fi-Shooter mit ein paar netten Ideen geworden.
Hat das spiel eigendlich noch was mit Syndicate vom Amiga zu tun?
Oder ist es ein ganz anderes spiel? (Gameplay)
tikiwuku
27.02.2012, 00:10
Nein, das neue Syndicate ist ein Egoshooter, nicht mehr nicht weniger.
Maverick hat recht, das Spiel hat (leider) viel ungenutztes Potenzial. Man findet immer wieder Textnachrichten von irgendwelchen Leuten, nur gibt es halt keine Nebenquests und das Gebiet erkunden bringt bei den Schlauchlevels auch nichts.
Das Spiel macht (mir zumindest) schon Spaß, nur hätte man eindeutig mehr rausholen können.
Aber zu tun hat es schon damit, ist das gleiche Universum wie damals bei Bullfrog.
tikiwuku
27.02.2012, 10:52
Ach so, ja, das schon! Aber die Taktik aus dem Originalspiel hat sich verabschiedet.
Das Original ist mal wieder so ein Spiel das ich komplett versäumt habe, genau wie das erste X-Com / UFO.
Tony Soprano
27.02.2012, 15:50
Syndicate
Ödes Spiel :runter:
tikiwuku
27.02.2012, 20:21
Ich habe heute Syndicate durchgespielt und ein paar Runden online gespielt. Mir gefällt es ganz gut, aber man merkt einfach das ungenutzte Potenzial. Eine Welt mit mehreren Syndikaten und dann gibt es nur Schlauchlevels und eine schwach präsentierte Story.
Die Soundkulisse, die nicht ganz so doofen Gegner und die stimmige Grafik sorgen dann aber doch für coole Shootouts und der Coop ist simpel genug um eine schnelle Runde online zu ballern.
Maverick
28.02.2012, 11:55
Auf der Xbox 360:
Binary Domain und den
GoW 3 DLC Raam`s Shadow zum Warmspielen.:D
Tony Soprano
28.02.2012, 14:01
, aber man merkt einfach das ungenutzte Potenzial. Eine Welt mit mehreren Syndikaten und dann gibt es nur Schlauchlevels und eine schwach präsentierte Story.
.
Das bringt es auf den Punkt. Dafür knapp 60€?? Kann ich jedem nur von abraten.
Gestern Abend angezockt: Divinity II - Ego Draconis.
Genau der richtige Stoff, bis irgendwann mal die GOTY-Edition von Skyrim erscheint.
tikiwuku
28.02.2012, 16:49
Das bringt es auf den Punkt. Dafür knapp 60€?? Kann ich jedem nur von abraten.
Ich hab es bei gamestop um 10€ bekommen und bin dafür zwei Spiele die nur rumlagen los geworden.
Nur hätte ich ein anderes Spiel der Aktion nehmen sollen, wie Final Fantasy XIII-2 oder Catherine. Die wären glaub ich interessanter gewesen. :D
Syndicate wird aber auf jeden Fall wieder eingetauscht oder verkauft. Der Coop macht zwar schon Spaß, aber da kann ich auch Left 4 Dead spielen, denn da ist der Modus besser und bietet mehr Umfang.
Tony Soprano
28.02.2012, 17:02
Nur hätte ich ein anderes Spiel der Aktion nehmen sollen, wie Final Fantasy XIII-2 oder Catherine. Die wären glaub ich interessanter gewesen. :D
.
Bei Catherine glaube ich das wirklich :) Gibts leider in der Videothek nicht :(
tikiwuku
01.03.2012, 00:23
Metal Gear Solid 3 HD (PS3), diesmal auf Hard. Verdammt hart ist der Munitionsmangel bei der MK22 (der Betäubungsknarre) wenn man gegen Bossgegner antritt. The Pain ging ohne Mühe, The Fear musste ich dann mit der AK47 erschießen und The End (der Scharfschütze) musste ich K.O. prügeln (!). Aber die Trophy wenn man The End mit der Pistole in Schach hält habe ich nicht bekommen. :(
Sonst spiele ich immer noch Rayman Origins auf der Vita.
mr.bauer
01.03.2012, 16:05
Irgendwie hab ich auch wieder richtig Bock auf MGS. Die HD Collection wandert 100 pro noch in die Sammlung! The End war für mich einer der geilsten Bosse gegen die ich je randurfte. Faszinierender mega spannender Fight! :hoch::hoch::hoch:
Irgendwie hab ich auch wieder richtig Bock auf MGS. Die HD Collection wandert 100 pro noch in die Sammlung! The End war für mich einer der geilsten Bosse gegen die ich je randurfte. Faszinierender mega spannender Fight! :hoch::hoch::hoch:
Die Collection an sich ist wirklich gut, trotzdem fehlt der für mich wichtigste Teil, MGS 1...allein der Kampf gegen Psycho Mantis...Unglaublich! Hab den Teil mit nem Kumpel damals locker 10-12 mal durchgespielt!
A Traum!
tikiwuku
01.03.2012, 16:38
PSN Zocker können sich Teil 1 aus dem PSN Store runterladen. Ich habe es aus dem UK Store, damit ich der coolen englischen Sprachausgabe lauschen kann.
Aber The Twin Snakes in HD wäre cool gewesen!
The Fury ist mir immer sehr einfach vorgekommen, aber heute hat er mich dreimal gegrillt! Dann hab ich auf die MK22 gepfiffen und hab mit dem M63 rumgeballert. Hat auch prima funktioniert nach 5-6 Salven war er tot. :hoch:
mr.bauer
01.03.2012, 17:24
Finde das auch mega Kacke dass Teil 1 nicht drauf ist und das obwohl es Teil 1 in HD gibt. Ist das wieder so ne Lizenzgeschichte oder was? Gab es doch für Gamecube wenn ich mich nicht irre.:confused:
TheBjoern
01.03.2012, 17:33
Finde das auch mega Kacke dass Teil 1 nicht drauf ist und das obwohl es Teil 1 in HD gibt. Ist das wieder so ne Lizenzgeschichte oder was? Gab es doch für Gamecube wenn ich mich nicht irre.:confused:
Jep, und dort exklusiv! Deshalb habe ich mir damals auch den Cube geholt und für Resident Evil 4, weil es damals auch als exklusiv galt.
mr.bauer
01.03.2012, 17:36
Na ja, ich hoffe und denke mal dass die Geduldigen irgendwann auch in den Genuß auf der PS3 kommen werden. ;)
tikiwuku
01.03.2012, 18:45
Hoffen wir es! Twin Snakes ist einfach ausgedrückt das erste MGS mit neuer Grafik und Gameplayelementen von MGS2. Man also Gegner oder sich selber in Spinden verstecken, Gegner betäuben, etc.
Ein echt tolles Spiel und neben dem Resident Evil Remake mein Lieblingsspiel für den Cube.
Windows 7 :D
Momentan will ich noch mein altes, liebgewonnenes XP wiederhaben. :heul:
Carcass77
01.03.2012, 23:19
Windows 7 :D
Momentan will ich noch mein altes, liebgewonnenes XP wiederhaben. :heul:
Hehe. :D
Ein paar Wochen Eingewöhnungszeit und Du willst es nicht mehr hergeben. ;)
tikiwuku
02.03.2012, 10:58
Die Umstellung auf Win7 war wirklich ungewöhnlich. Immerhin habe ich WinXP 9 Jahre lang benutzt!
Aber Win7 ist ein würdiger Nachfolger! Benutze es seit 1 1/2 Jahren und bin sehr zufrieden damit.
@ topic: Metal Gear Solid 3 gestern fertig gespielt. The Boss war ja einfach, fand ich früher viel schwerer.
Jetzt spiele ich mal wieder Halo 3, das habe ich schon längere Zeit nicht mehr gespielt!
Sonst spiele ich noch Rayman Origins auf der Vita.
Nervig finde ich bei Win7 nur selbst nach 2 Jahren noch die ganzen "Hilfsfeatures", die für jeden noch so kleinen Schwachsinn nachfragen, ob das eh erlaubt ist. Dass man hier keine Einzelausnahmen erlauben kann ist meiner Meinung nach der größte Nervfaktor.
Hehe. :D
Ein paar Wochen Eingewöhnungszeit und Du willst es nicht mehr hergeben. ;)
Normalerweise würde ich Windows 7 nur zum Spielen nutzen und ansonsten Ubuntu verwenden. Leider produziert Ubuntu seit ein paar Versionen bei mir unnachvollziehbare Freezes und ist somit völlig unbrauchbar geworden. :(
Nervig finde ich bei Win7 nur selbst nach 2 Jahren noch die ganzen "Hilfsfeatures", die für jeden noch so kleinen Schwachsinn nachfragen, ob das eh erlaubt ist. Dass man hier keine Einzelausnahmen erlauben kann ist meiner Meinung nach der größte Nervfaktor.
Oh ja, das nervt mich auch schon.
Oh ja, das nervt mich auch schon.
Eine ganz wichtige Sache: Zum installieren von Programmen solltest du dich als Administrator anmelden (also der wirkliche System-Administrator, nicht normaler User-Admin). Einfach googeln, das muss man extra freischalten. Dann nervt Windows im Betrieb etwas weniger bei den installierten Programmen mit nachfragen.
Eine ganz wichtige Sache: Zum installieren von Programmen solltest du dich als Administrator anmelden (also der wirkliche System-Administrator, nicht normaler User-Admin). Einfach googeln, das muss man extra freischalten. Dann nervt Windows im Betrieb etwas weniger bei den installierten Programmen mit nachfragen.
Im Wartungscenter unter "Einstellung für Benutzerkontensteuerung" habe ich gerade einen Schieberegler entdeckt, mit dem man die Nachfragerei anscheinend abschalten kann. Muss ich mal ausprobieren.
Im Wartungscenter unter "Einstellung für Benutzerkontensteuerung" habe ich gerade einen Schieberegler entdeckt, mit dem man die Nachfragerei anscheinend abschalten kann. Muss ich mal ausprobieren.
Solltest du nicht machen, da er dann wirklich nicht mehr nachfragt und Schadsoftware, die von Virenscanner eventuell übersehen wird, Tür und Tor geöffnet wird. :bart:
tikiwuku
02.03.2012, 22:55
Heute Abend mal wieder Halo 3 durchgezockt. Grandioser Shooter! Spiele ich immer wieder gern.
Und nun spiele ich Mass Effect 2 durch damit ich nächste Woche den Kampf direkt fortsetzen kann. Endlich Teil 3!! :hoch:
Turrican
02.03.2012, 23:05
GOW3 macht schon wieder richtig spaß.:)
tikiwuku
03.03.2012, 22:27
Renegade X Black Dawn
Fanfortsetzung von Command & Conquer Renegade. Gameplay kennt man aus dem Vorgänger (alles erschießen und in die Luft sprengen!), Grafik ist auch gelungen, sehr gutes Voice Acting, tolle Soundeffekte und ein fetziger Soundtrack! Nur die Gegner sind noch doofer als bei Call of Duty, aber darüber kann man leicht hinwegsehen.
Und Mass Effect 2 spiele ich natürlich auch noch!
Maverick
03.03.2012, 23:13
Renegade X Black Dawn
Fanfortsetzung von Command & Conquer Renegade. Gameplay kennt man aus dem Vorgänger (alles erschießen und in die Luft sprengen!), Grafik ist auch gelungen, sehr gutes Voice Acting, tolle Soundeffekte und ein fetziger Soundtrack! Nur die Gegner sind noch doofer als bei Call of Duty, aber darüber kann man leicht hinwegsehen.
Muss ich mir auch mal anschauen, ich fand den C&C Shooter Renegade eigentlich ganz spassig. ;) Wie sind denn die Hardwarevoraussetzungen ?
tikiwuku
03.03.2012, 23:35
Hardwareanforderungen des Spiels finde ich leider keine, aber das Unreal Engine Development Kit selbst braucht:
2.0 Ghz
2 GB Ram
SM3 kompatible Grafikkarte (http://www.xnawiki.com/index.php?title=Graphics_card_compatibility)
Ein paar Jahre darf der Computer dann schon auf dem Buckel haben!
Leider ist das Spiel extrem kurz, nach nur einer Stunde habe ich den Abspann gesehen. Es gibt aber noch höhere Schwierigkeitsgrade und da werde ich es sicher nochmal durchspielen, denn es macht einfach verdammt viel Spaß. :hoch:
EDIT: Hier gibts den Soundtrack (http://www.playerattack.com/file/15506/Renegade-X-Soundtrack/)KLICK (http://www.indiedb.com/games/renegade-x/downloads/renegade-x-ost)
Maverick
03.03.2012, 23:40
Hardwareanforderungen des Spiels finde ich leider keine, aber das Unreal Engine Development Kit selbst braucht:
2.0 Ghz
2 GB Ram
SM3 kompatible Grafikkarte (http://www.xnawiki.com/index.php?title=Graphics_card_compatibility)
Ein paar Jahre darf der Computer dann schon auf dem Buckel haben!
Leider ist das Spiel extrem kurz, nach nur einer Stunde habe ich den Abspann gesehen. Es gibt aber noch höhere Schwierigkeitsgrade und da werde ich es sicher nochmal durchspielen, denn es macht einfach verdammt viel Spaß. :hoch:
Ok, danke für deine Mühe,das sollte mein Pc von den Anforderungen noch stemmen. :)
1 Stunde ist natürlich bisschen kurz,aber mein Interesse ist jedenfalls geweckt,werde mir das Teil die Tage mal downloaden. ;)
TheBjoern
04.03.2012, 03:39
Soeben Dead Space 2 zum zweiten Mal durchgespielt. Diesmal auf "Fanatiker" zu Ende gebracht und ich hätte am liebsten so manches mal gekotzt, so hat's mich manchmal aufgeregt. Aber nun gut, jetzt hab' ich es hinter mir und werde nicht einmal auf die Idee kommen das Spiel auf "Hardcore" zu versuchen.
Kratos666
04.03.2012, 06:27
Ich hab gerade Saints Row The Third angefangen, ist ganz lustig, aber ich hätte mir viel mehr erhofft.
Pretender
04.03.2012, 10:54
Soeben Dead Space 2 zum zweiten Mal durchgespielt. Diesmal auf "Fanatiker" zu Ende gebracht und ich hätte am liebsten so manches mal gekotzt, so hat's mich manchmal aufgeregt. Aber nun gut, jetzt hab' ich es hinter mir und werde nicht einmal auf die Idee kommen das Spiel auf "Hardcore" zu versuchen.
Das habe ich auch beides noch vor mir. Hast du Neues Spiel+ oder so gespielt? Weil das macht in der härte ja auch noch mal einen rießen Unterschied.
Dank neuem BS funzt System Shock 2 jetzt. Dementsprechend wird in Kürze mal wieder die von Braun geentert. :rock:
tikiwuku
04.03.2012, 18:09
Win7 ist doch toll, oder? Konnte auch nach Jahren mal wieder die Von Braun aufmischen. :hoch:
Carcass77
04.03.2012, 18:40
Win7 ist doch toll, oder? Konnte auch nach Jahren mal wieder die Von Braun aufmischen. :hoch:
Das erste war damals auch gigantisch, eine unglaubliche Atmosphäre. Habe ich sogar irgendwie unter dem XP Modus zum Laufen bekommen, ist aber heutzutage ungewohnt zu spielen - und einen Haufen Klötzchen gibt's natürlich auch gratis dazu. ;)
Teil 2 habe ich vor ein paar Jahren mal wieder angetestet, war aber trotz der für dieses Spiel überlegenen Maschine irgendwie nicht flüssig. Gibt's da einen Trick?
Teil 2 habe ich vor ein paar Jahren mal wieder angetestet, war aber trotz der für dieses Spiel überlegenen Maschine irgendwie nicht flüssig. Gibt's da einen Trick?
Ich hab' das Spiel nach dieser Anleitung (http://www.systemshock.org/index.php?topic=106.0) gemoddet und es läuft in 1920x1080-Auflösung flüssig. Nur die Schrift ist dann verdammt klein. :D
Carcass77
04.03.2012, 18:55
Ich hab' das Spiel nach dieser Anleitung (http://www.systemshock.org/index.php?topic=106.0) gemoddet und es läuft in 1920x1080-Auflösung flüssig. Nur die Schrift ist dann verdammt klein. :D
OK, danke für den Link. Nach Mass Effect 2 werde ich wohl die CD mal wieder entstauben. :D
TheBjoern
05.03.2012, 02:20
Das habe ich auch beides noch vor mir. Hast du Neues Spiel+ oder so gespielt? Weil das macht in der härte ja auch noch mal einen rießen Unterschied.
Ich hab' auf jeden Fall neues Spiel+ gewählt. Schließlich wollte ich alle Waffen und Anzüge voll aufgerüstet besitzen. Es ist nur zum Schluss verdammt ärgerlich, wenn du regelmäßig von allen Seiten umzingelt wirst und du ein paar Treffer unter garantie einsteckst.
Aber Hardcore ist richtig extrem, weil alle Checkpoints wegfallen und du im ganzen Spiel nur dreimal speichern darfst und neues Spiel+ funktioniert da nicht. :eek: No Way!
Pretender
05.03.2012, 14:16
I... und neues Spiel+ funktioniert da nicht. :eek: No Way!
Oh, das wusste ich gar nicht. Das mit dem Speichern war mir bekannt, aber das ganze ohne aufgerüstete Waffen und Anzug... Nö, dann mach ich das doch nicht:D
mr.bauer
05.03.2012, 21:06
Ich hab' auf jeden Fall neues Spiel+ gewählt. Schließlich wollte ich alle Waffen und Anzüge voll aufgerüstet besitzen. Es ist nur zum Schluss verdammt ärgerlich, wenn du regelmäßig von allen Seiten umzingelt wirst und du ein paar Treffer unter garantie einsteckst.
Aber Hardcore ist richtig extrem, weil alle Checkpoints wegfallen und du im ganzen Spiel nur dreimal speichern darfst und neues Spiel+ funktioniert da nicht. :eek: No Way!
Das Spiel scheint ideal zu sein um mich zum ausflippen zu bringen. :grr: Na ja, werd ich vermutlich nie herausfinden...
Oyo-koltsa
05.03.2012, 21:12
Assassin's Creed - Revelations
Die Stadt und Leute haben wieder mehr den Charme des ersten Teils. Mehr Sand, mehr Wüste und so. Allerdings fehlt mir bisher, schlimmer noch als in Rom, der Szenenwechsel den man noch mit Damaskus, Jerusalem und Akkon bzw. dann mit Florenz, Venidig und dem Umland hatte. Rom hatte immerhin noch recht viel Umland, aber hier fehlt mir das irgendwie.
Diese Missionen mit Desmond die man auf der Anymus-Insel über das Finden dieser Animus-Fragmente freischalten kann, finde ich bisher ziemlich öde und recht nervig. Ich hoffe mal, die 4. und 5. wird nicht ganz so schlimm bzw. ist schnell zu Ende.
Pretender
06.03.2012, 12:11
Gestern nach knapp 42 Stunden die Hauptstory von Final Fantasy 13 abgeschlossen. Ein wirklich monumentales Spiel, hat mir sehr gut gefallen. Zum Glück habe ich es noch vor Mass Effect 3 beenden können, mal sehen evtl. zocke ich bis zum Release auch noch Uncharted 3 durch. Aber dann heißt es erst einmal ME3 Time.
TheBjoern
06.03.2012, 13:51
Das Spiel scheint ideal zu sein um mich zum ausflippen zu bringen. :grr: Na ja, werd ich vermutlich nie herausfinden...
Ja das denke ich auch. Während ich Dead Space noch relativ entspannt fand, ging mir im zweiten Teil des Öfteren die Düse, weil die diese Necromorphs in den meisten Fällen gleichzeitig von allen Seiten attackieren. Außerdem erscheinen sie immer direkt vor dir aus den Wänden oder aus der Decke, so dass Treffer garantiert sind. Das war alles noch nicht so schlimm im ersten Teil.
Also ich kann es Dir nur empfehlen, dass Spiel mal auszuprobieren. Das kostet dich mindestens 40€ für'n neuen Controller :D.
Darkknight666
06.03.2012, 17:41
Gestern nach knapp 42 Stunden die Hauptstory von Final Fantasy 13 abgeschlossen. Ein wirklich monumentales Spiel, hat mir sehr gut gefallen.
Meinst du das erste oder das Final Fantasy 13 X2
mr.bauer
06.03.2012, 20:54
Ja das denke ich auch. Während ich Dead Space noch relativ entspannt fand, ging mir im zweiten Teil des Öfteren die Düse, weil die diese Necromorphs in den meisten Fällen gleichzeitig von allen Seiten attackieren. Außerdem erscheinen sie immer direkt vor dir aus den Wänden oder aus der Decke, so dass Treffer garantiert sind. Das war alles noch nicht so schlimm im ersten Teil.
Also ich kann es Dir nur empfehlen, dass Spiel mal auszuprobieren. Das kostet dich mindestens 40€ für'n neuen Controller :D.
Ich hab das Spiel auch ständig in der Hand wenn ich im Laden stehe, doch dann kommen die Gedanken an Teil 1.... :motz::grr::rolleyes:
Pretender
07.03.2012, 11:57
Meinst du das erste oder das Final Fantasy 13 X2Nein nein, ich meinte den ersten FF13. Den zweiten werde ich mir dieses Jahr glaube ich nicht mehr holen, da meine Wunschliste noch ziemlich lang ist, mit älteren Spielen...
Ich hab das Spiel auch ständig in der Hand wenn ich im Laden stehe, doch dann kommen die Gedanken an Teil 1.... :motz::grr::rolleyes:Also so schlimm fand ich den ersten gar nicht. Und der zweite ist Action-Lastiger, was ein wenig an der Atmosphäre kratzt. Was da dann aber wieder dagegen hält, ist das der Held jetzt endlich sprechen kann.
Für mich war der zweite Teil das Spiel des letzten Jahres!
deadlyfriend
09.03.2012, 00:34
Ich zocke mal wieder "Panzer General". Wir haben das Jahr 2012, ich habe eine Playstation 3 und spiele ein Spiel aus dem Jahr 1994 für die Playstation 1:D
Das wandert aber immer wieder in die Konsole. An die PC-Fraktion: Hat jemand Panzer Corps (http://www.amazon.de/Slitherine-Panzer-Corps/dp/B005IUB3I0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1331249596&sr=8-1)? Wie ist das? Soll ja irgendwie eine Art Remake sein.
TheBjoern
09.03.2012, 00:41
Ich hab mir heute endlich Limbo geladen und bin begeistert.
Ich hatte zwar schon viele Vorabberichte über das diesen Arcade-Titel gesehen und doch überraschte dieser kleine und voller (düsterer) Liebe steckende Plattformer.
Ist zwar kurz aber intensiv.
Turrican
09.03.2012, 01:09
Ist zwar kurz aber intensiv.
und wie oft bist du drauf gegangen?
Ich bin bestimmt über 100x mal drauf gegangen.:ugly:
TheBjoern
09.03.2012, 11:23
Es war das erste Mal durchspielen und ich bin auch sehr oft drauf gegegangen. Genau gezählt habe ich nicht, aber es waren bestimmt höchstens 99 Mal. :ugly:
Dank Update bin ich jetzt wieder Teilzeitjägerin in Der Herr der Ringe Online und am Fluss Anduin zugange. So langsam nähert sich meine Jägerin ihrem Heimatland Rohan, das bisher (nach fünf Jahren) noch garnicht im Spiel enthalten ist. Und es wird wohl noch ein sechstes Jahr ins Land ziehen, bis es soweit ist. Egal. Rohan, ich komme! Irgendwann! :D
Darkknight666
13.03.2012, 05:13
Nein Rohan soll noch dieses Jahr erscheinen, wieder im November oder Dezember zumindest ist es so angekündigt.
Nein Rohan soll noch dieses Jahr erscheinen, wieder im November oder Dezember zumindest ist es so angekündigt.
Na, dann haben wir die sechs Jahre doch so gut wie voll. ;)
Darkknight666
13.03.2012, 17:34
Stimmt, ich sollte auch mal wieder reinschauen komme garn icht mehr dazu.
tikiwuku
14.03.2012, 14:10
Am PC zocke ich zur Zeit nur Mass Effect 3 und zwischendurch Unit 13 auf der PS Vita.
Unit 13 ist perfekt für zwischendurch und unterwegs. Die Missionen sind kurz (manche hat man in 5 Minuten), machen aber immer wieder Spaß da man ja die Highscore knacken und mit unterschiedlichen Agenten loslegen kann.
Einziger Wermutstropfen: Das Spiel bietet keine englische Sprachausgabe! Die deutsche finde ich zwar nicht so schlecht, aber auf englisch wäre das ganze cooler.
Leatherface
23.03.2012, 22:57
Angry Birds Space
der Clou mit der Schwerkraft ist einfach nur:rock:
Leatherface
24.03.2012, 01:49
Angry Birds Space
der Clou mit der Schwerkraft ist einfach nur:rock:
hab grad alle derzeit verfügbaren Level durch und das neue Birds ist einfach nur scheißengeil am rocken:rock::rock::rock::rock::rock:
Wing Commander Saga angespielt und festgestellt, dass meine Flugkünste quasi nicht mehr vorhanden sind. :heul: Aber mein guter alter Sidewinder Precision Pro funktioniert noch. :rock:
tikiwuku
24.03.2012, 17:21
Xbox 360: Gears of War 3
Playstation 3: Resident Evil 2
Also an die Steuerung und Munitionsknappheit von RE2 musste ich mich erst wieder gewöhnen. Aber macht genauso viel Spaß wie früher! :hoch:
Oyo-koltsa
24.03.2012, 23:57
RollerCoaster Tycoon 2 :) :rock:
Turrican
28.03.2012, 02:23
Mal wieder Pinball FX 2.
Da sind aber ein paar Tische echt viel zu schwer gemacht um punkte zu bekommen.:motz:
Und manche erfolge sind einfach unmöglich schwer.
Da hab ich ja schon bessere chancen bei GOW3 mit verbundenen Augen das Spiel auf wahnsinnig durch zu spielen als da manche erfolge zu bekommen.
Aber egal es macht trozdem echt spaß.:D
Tony Soprano
28.03.2012, 08:58
Hihi. Dich hat das Achievement sammeln auch erwischt :hoch:
mr.bauer
28.03.2012, 12:56
Uncharted 3
In den letzten Tagen beendet!
8/10
Bioshock 2 durchgespielt. Ist genauso gut wie Teil 1.
TheBjoern
31.03.2012, 00:26
Alan Wake
Gerade Episode 2 beendet. Das Spiel ist ja mal richtig schön atmosphärisch. Der Stil ist großartig und die Episodenstaffelung ist genial. Was habe ich mich nach so einem Spiel gesehnt, das einen so hervorragenden Fokus auf die Inszinierung legt.
Nur die permanente Missionseinblendung in der linken oberen Ecke trübt den filmischen Gesamteindruck.
Die deutsche Sprachausgabe ist überwiegend auch richtig gut gelungen und die Soundkulisse ist richtg genial und reizt das Soundsystem ordentlich. :hoch:
mr.bauer
01.04.2012, 18:06
Zur Zeit suchte ich ziemlich bös Heavy Rain, ist auch echt ziemlich spannend mittlerweile. Ich denke mal dass ich es evtl. heute noch beende. :hoch:
TheBjoern
01.04.2012, 18:11
Zur Zeit suchte ich ziemlich bös Heavy Rain, ist auch echt ziemlich spannend mittlerweile. Ich denke mal dass ich es evtl. heute noch beende. :hoch:
Ja da kann ich dir nur zustimmen. Das Spiel ist einmalig und absolut rar, was das Spielprinzip angeht. Den Fokus auf einen interaktiven Film zu legen finde ich absolut gelungen und sollte einfach nur gewürdigt werden. :hoch:
mr.bauer
01.04.2012, 18:12
Ja da kann ich dir nur zustimmen. Das Spiel ist einmalig und absolut rar, was das Spielprinzip angeht. Den Fokus auf einen interaktiven Film zu legen finde ich absolut gelungen und sollte einfach nur gewürdigt werden. :hoch:
Habs nach den ersten Stunden etwas ignoriert aber es hat sich stark gesteigert und es lockt einen dann auch noch ziemlich gut auf die falsche Fährte. :hoch:
TheBjoern
01.04.2012, 18:15
Wenn du mit Heavy Rain durch bist kannst du ja deine Eindrücke mal hier (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=2446&highlight=Heavy+rain) niederschreiben.
Kann mir irgendwer erklären, was an Angry Birds so toll sein soll? Habe jetzt die HD Gratisversion des Originals durchgezockt, aber die Faszination der Massen kann sich mir nicht erschliessen. Bin da wohl zu viel Core, um so ein Casual Teil wirklich verstehen zu können.
tikiwuku
01.04.2012, 22:06
Da kann ich dir nur zustimmen. Zu Beginn fand ich es ganz lustig, aber nach ein paar Level ging es mir dann auf die Nerven.
Ich spiele zur Zeit nur auf der PS3:
Battlefield Bad Company
Resident Evil 2
Full Spectrum Warrior
mr.bauer
02.04.2012, 13:56
letzte Nacht beendet:
Heavy Rain 8,5/10
Pretender
04.04.2012, 12:33
Gestern Mass Effect beendet. Jetzt werde ich mich dann mal an mein Resistance 2 begeben, welches schon sehr sehr lange hier bei mir herum lungert:o
So, L.A. Noire wurde in knapp 40 Stunden durchgezockt.
Was hätte das für ein großartiges Spiel werden können. Die Gesichtsmimiken sind großartig, die Grafik ist hübsch, die Vertonung Rockstar-like hochklassig und die Hintergrundgeschichte spannend. Leider spielt sich das Ding mehr oder weniger von selbst. Die Actionsequenzen sind viel zu leicht bis nervig (die Verfolgungen zu Fuß), die Stadt ist groß aber irgendwie leer und die Ermittlungsarbeiten beschränken sich auf das Abklappern von Hotspots, die ein Blinder finden würde. Außerdem wurde die PC-Steuerung ziemlich in den Sand gesetzt - träge, ungenau und manchmal bockig. Der einzige Grund, warum man bei Schießereien gelegentlich scheitert ist, weil Phelps an der anvisierten Deckung vorbeieiert und direkt ins Schussfeld der Gegner marschiert.
Hätte Team Bondi doch nur richtige Rätsel und ein bisschen mehr GTA-Freiheit eingebaut, etwas mehr Abwechslung im faden Gameplay. Dann wäre "L.A. Noire" mein persönliches Spiel des Jahres geworden. So reicht es aber leider nur für
7/10 Punkte
tikiwuku
06.04.2012, 14:53
PC: Deponia
PS3: Battlefield Bad Company, Full Spectrum Warrior
3DS: Resident Evil Revelations
Turrican
07.04.2012, 01:57
So, L.A. Noire wurde in knapp 40 Stunden durchgezockt.
Was hätte das für ein großartiges Spiel werden können. Die Gesichtsmimiken sind großartig, die Grafik ist hübsch, die Vertonung Rockstar-like hochklassig und die Hintergrundgeschichte spannend. Leider spielt sich das Ding mehr oder weniger von selbst. Die Actionsequenzen sind viel zu leicht bis nervig (die Verfolgungen zu Fuß), die Stadt ist groß aber irgendwie leer und die Ermittlungsarbeiten beschränken sich auf das Abklappern von Hotspots, die ein Blinder finden würde. Außerdem wurde die PC-Steuerung ziemlich in den Sand gesetzt - träge, ungenau und manchmal bockig. Der einzige Grund, warum man bei Schießereien gelegentlich scheitert ist, weil Phelps an der anvisierten Deckung vorbeieiert und direkt ins Schussfeld der Gegner marschiert.
Hätte Team Bondi doch nur richtige Rätsel und ein bisschen mehr GTA-Freiheit eingebaut, etwas mehr Abwechslung im faden Gameplay. Dann wäre "L.A. Noire" mein persönliches Spiel des Jahres geworden. So reicht es aber leider nur für
7/10 Punkte
Klar hätte ich mir das alles auch gewünscht aber von der story her ist es für mich das spiel des jahres.
Sicher hätte man so einiges besser machen können!
Aber warum?
Allein die Gesichts gestik war sowas von perfekt und neu als ob man sich was anderes wünscht.
Kratos666
07.04.2012, 09:07
Ich hatte jetzt mal Asura's Wrath in der PS3, alter Schwede, gegen den ist Kratos ja n echte Mutti.:D
Wahnsinn.
mr.bauer
07.04.2012, 15:43
Resident Evil Operation Racoon City.
Mit Kumpel und Headset muss ich sagen macht es schon ziemlich Fun da lässt sich etwas leichter drüber wegsehen dass es etwas anders ist als die vorherigen Teile. Sich gegenseitig retten und durchmetzeln ist einfach endgeil! :rock:
Count Dooku
09.04.2012, 10:03
Zuletzt: Lost Horizon
Imo ein gelungenes Adventure mit Indy-Flair. Schade, dass es keine Actionpassagen gab, in denen man selbst mal prügeln konnte. Und der Schluss war imo zu offen.
Momentan: Geheimakte 2
Zwar grafisch und inhaltlich nicht so gut wie Teil 1, unterhält aber imo trotzdem ganz gut.
Eraserhead
09.04.2012, 16:52
Ich zocke gerade Tekken 6, hab ich für 5 piepen bei Amazon geschossen, heiland ist das eine Rotze :runter:
TheBjoern
09.04.2012, 17:02
Ich zocke gerade Tekken 6, hab ich für 5 piepen bei Amazon geschossen, heiland ist das eine Rotze :runter:
Lass das nich Mr. Bauer hören... im Grunde dürfte ich das auch nicht hören. :aufsmaul:
mr.bauer
09.04.2012, 17:43
Ich zock auch grad Tekken. :ugly: Aber nur die Demo vom TTT2 und TTT 1 in HD, hab es mir extra über die Feiertage ausgeliehen damit ich alle Trophäen frei zocken kann. :ugly: Alter Falter, TTT1 in HD ist auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad in etwa so als ob ich in Korea in ner Arcadehalle zocken würde. Abartig, hab über 1 Stunde gebraucht!!! :autsch::motz: Die greifen ohne Ende, wer keine Griffe auflösen kann sollte es besser erst gar nicht versuchen, dann blocken sie jeden Low etc. Ist aber auch von der Spielart anders als Tekken 6. Ist nicht so mashig, die Gegner haben ne kleinere Hitbox usw. Man muss sich also gewaltig umstellen und die Moves muss man natürlich auch erst mal wieder kennenlernen. Man ich will endlich TTT2!!!!! :autsch::motz: Die ganzen Highlights kommen erst Ende des Jahres!
Die meiste Zeit: NBA2K12 online. Ich komme davon einfach nicht los.
Dazwischen mal: SSX, FIFA Street, Battlefield 3
Johannesbk
12.04.2012, 14:40
Ich hab mir die letzte Nacht Batman Arkham City gegönnt - und bin der verdammten Schlampe und Joker verfallen, wenn sie wie so oft hämisch mein Ableben gefeiert haben. Da ich auschließlich alleine zocke und auch nicht online bin, ein Titel der mir allein schon auf Grud des Spielcharakters absolut gefällt.
Werd jetzt wieder in die Katakomben ziehen und mir ein paar Stunden gönnen - ehe die Family wieder ihr Oberhaupt benötigt:ugly:
Hätte Team Bondi doch nur richtige Rätsel und ein bisschen mehr GTA-Freiheit eingebaut, etwas mehr Abwechslung im faden Gameplay.
Habe es am Wochenende auch auf der PS3 zu Ende gespielt. Die Dinge, die du nennst, sind mir auch sauer aufgestoßen. Insgesamt war da einfach zu wenig Interaktion in der Stadt möglich. Die ganze Nummer war einfach zu linear und die eingestreuten Straßenkriminalitätsfälle haben auch nicht wirklich Dynamik in das Spiel gebracht - waren sogar an manchen Stellen eher nervig, weil man sich vom einen Ende der Stadt zum anderen begeben musste
Habe es am Wochenende auch auf der PS3 zu Ende gespielt. Die Dinge, die du nennst, sind mir auch sauer aufgestoßen. Insgesamt war da einfach zu wenig Interaktion in der Stadt möglich. Die ganze Nummer war einfach zu linear und die eingestreuten Straßenkriminalitätsfälle haben auch nicht wirklich Dynamik in das Spiel gebracht - waren sogar an manchen Stellen eher nervig, weil man sich vom einen Ende der Stadt zum anderen begeben musste
Irgendwann habe ich die Straßenkriminalitätsfälle sein gelassen und mich automatisch zu den Tatorten kutschieren lassen. Lief im Endeffekt ja immer auf 'ne Schießerei oder eine Verfolgungsjagd hinaus. Auch die Befragungen liefen nicht immer ganz stimmig ab, teilweise ging das schon etwas in Richtung Ratespiel.
Naja, ich hoffe mal auf einen in diesen Punkten verbesserten Nachfolger. Den hält Rockstar ja durchaus für möglich.
tikiwuku
12.04.2012, 21:38
Eben habe ich Resident Evil Revelations durchgespielt!
Backtracking und wenige Gegnerarten fallen zwar negativ auf, aber sonst ist das Spiel gelungen. Neue Charaktere bringen frischen Wind in die Serie, die Geschichte wird spannend erzählt und es tut einfach gut mal wieder mit Jill unterwegs zu sein, vor allem da sie und ihre Partner nun endlich gleichzeitig gehen und schießen können! 16 Jahre hat es gedauert, aber sie haben es endlich gelernt! :D
Die KI Partner verfügen nun über einen eigenen (unendlichen) Munitionsvorrat, also muss man nur für sich selber Munition besorgen. Im Vergleich zu RE5 ein echter Fortschritt!
Hat ne Menge Spaß gemacht und wird sicher noch öfters durchgespielt!
Carcass77
13.04.2012, 07:54
Nachdem ich das großartige Mass Effect 2 beendet habe, kommt jetzt Mirror's Edge dran. Hat zwar schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, macht aber dank seines einzigartigen Designs und der originellen Spielidee einen hervorragenden Eindruck. :hoch:
Leatherface
13.04.2012, 22:51
neue Levels von
Angry Birds Seasons:rock:
Leatherface
13.04.2012, 23:52
neue Levels von
Angry Birds Seasons:rock:
schon wieder alle durch:heul:
TheBjoern
14.04.2012, 01:14
schon wieder alle durch:heul:
Wie kann man nur so süchtig von so arcadigen Minispielen sein. :ugly:
Leatherface
14.04.2012, 01:20
Wie kann man nur so süchtig von so arcadigen Minispielen sein. :ugly:
weiß nicht, es hat mich einfach erwischt. Gehe ja schon jede Woche zu den anonymen Angry Birds-Süchtigen. Hat aber bisher nichts gebracht. Na ja, zumindest gibt es Gratiskekse:D
Die wütenden Vögelchen belegen im hiesigen Kaufhaus inzwischen ein komplettes Regal. Die müssen irgendwie mit dem Moorhuhn verwandt sein... :ugly:
Turrican
18.04.2012, 00:24
Heute mal mit GOW1 angefangen.
Kann es sein das der erste teil auch der schwerste ist?
Gerade der Kryll schwarm von Raam macht mir echt das leben schwer, einmal nicht aufgepast und ewas zu weit ins dunkle gegangen und man ist tod.:motz:
Tony Soprano
18.04.2012, 03:37
Der hat mich locker 50 Versuche gekostet. Wenn man ihn dann mal hatte, dann passierts immer wieder. Achte niemals auf Dom. Lass ihn bluten. Die KI ist zum kotzen. Schnapp dir abteil vorher die Longshot und behalte den Lancer. Der Bogen ist auch ne feine Sache. Geh vorne in Deckung und baller. Achte ein bißchen auf die Kryll. Wenn sie weg sind knall ihm einen mit der Longshot oder dem Bogen vor den Latz. Wenn er auf dich zukommt. Nimm den Lancer. Wenn er nahe ist, immer schön blind schießen. Er wird sich dann um die Deckung herum bewegen. Bevor er dich zu fassen bekommt, über die Deckung oder herum und auf die andere Seite wechseln. Im Laufschritt. Baller die Kryll weg und Knall ihm mit de
Bogen oder Longshot einen vor den Latz. Wenn er sich bewegt, benutz den Lancer. Wenn er nahe ist, immer fett blind schießen. Selbes Spiel, wenn er um die Deckung rumgeht. Andere Seite laufen, ballern etc. Dann solltest du ihn irgendwann zur Hölle ballern.
Ansonsten mach es im Koop. Ich helfe dir auch gern! Würde mich anbieten!
Turrican
19.04.2012, 12:06
Endlich geschaft und Raam dahin befördert wo er hin gehört.:rock:
@ Tony danke für die Tipps, die haben mir sehr gut geholfen.:kiss:
Tony Soprano
19.04.2012, 13:33
Das freut mich :rock: :)
In den letzten Tagen habe ich eigentlich hauptsächlich Sims 3 gespielt. Gegenüber dem ersten Teil hat der dritte enorme Fortschritte gemacht, wie ich das beurteilen kann, und bringt auch weiterhin ziemlichen Spaß, um nicht zu sagen, noch mehr als jener Vorvorgänger. Ich mag dieses entspannte Gameplay einfach, ist mal was Anderes.
Konsolentechnisch stehe ich inzwischen vor dem Problem, dass ich vor kurzer Zeit so viel Interessantes gebraucht erstanden habe, dass ich nicht weiß, was ich zuerst und was ich zuletzt spielen soll. Eigentlich könnte ich ja gut mit God Of War: Ghost Of Sparta (das allerdings neu gekauft) weitermachen, den Teil habe ich schon seit Monaten halbfertig im Regal rumstehen, wieso auch immer.
tikiwuku
29.04.2012, 11:35
Ninja Gaiden 3 Demo
Verstehe die schlechten Kritiken ehrlich gesagt nicht. Die Demo hat viel Spaß gemacht und man hat verschiedene Waffen, nicht nur das Drachenschwert. Zwar ist der Schwierigkeitsgrad für ein Ninja Gaiden extrem niedrig, aber die Kämpfe haben Spaß gemacht.
Dragons Dogma Demo
Fühlt sich an wie Dark Souls Light, nur das Kampfsystem ist nicht so gelungen und wirkt ein bisschen hektisch. Spaß hat es schon gemacht, aber ob es gegen The Witcher 2 und Skyrim eine Chance hat sehen wir Ende Mai.
Sonst spiele ich:
Prototype 2 (PS3)
Uncharted Golden Abyss (PS Vita)
Maverick
29.04.2012, 12:32
Dragons Dogma Demo
Fühlt sich an wie Dark Souls Light, nur das Kampfsystem ist nicht so gelungen und wirkt ein bisschen hektisch. Spaß hat es schon gemacht, aber ob es gegen The Witcher 2 und Skyrim eine Chance hat sehen wir Ende Mai.
Die DD-Demo hätte umfangreicher ausfallen sollen, nur ne Charakterauswahl und 2 Kampfmissionen sind einfach zuwenig.Ich wollte einfach mehr vom eigentlichen Spiel sehen. Mal abwarten, wie das Spiel sich in den Reviews schlägt.
tikiwuku
29.04.2012, 15:36
Stimmt. Der erste Eindruck ist zwar positiv, aber bei so einem Spiel sollte eine Demo umfangreicher ausfallen.
tikiwuku
05.05.2012, 16:56
PS3: Dantes Inferno, GTA IV
PSV: Uncharted
PC: Risen 2
Maverick
06.05.2012, 11:12
Bin grad in der letzten Mission von Sniper Elite V 2 auf der Xbox 360. :)
FIFA 12
NBA 2K12
Trials Evolution
Nachdem ich mir die letzten Tage fleißig das zugehörige, sehr unterhaltsame Let's Play von Gronkh reingezogen habe (hätt' ich so nicht erwartet, mit Qualität rechne ich eigentlich eher aus dem englischen Sprachraum), hab' ich mal wieder Lust auf Minecraft bekommen, wo ich später auf jeden Fall noch an meiner Welt weiterbasteln werde. Schön auf Peaceful zocken, Ton aus und mit einer netten Playlist im Hintergrund, das ist doch auch was Feines. :)
Maverick
07.05.2012, 14:44
Gestern noch mit "The Witcher 2" auf der Box angefangen, hab aber nur kurz reingespielt. Mal den Arena-Modus getestet und in den Prolog des Spiels begonnen. :)
mr.bauer
07.05.2012, 22:02
Assassins Creed
Hab ich nun aussortiert, hab kein Bock es zu Ende zu spielen, geht mir gar nicht mehr ab, Motivation lag da zuletzt bei 0.
tikiwuku
09.05.2012, 11:04
Die Demo von Spec Ops The Line auf der PS3.
Hat mir extrem gut gefallen und das Spiel wird zum Release gekauft (aber für PC). Ist wie ein Mix aus Call of Duty und Gears of War und damit treffen die Programmierer genau meinen Geschmack.
Cool fand ich ja schon den Startbildschirm: Da sieht man eine auf den Kopf gehisste US Flagge, im Hintergrund das zerstörte Dubai und auf ner E-Gitarre schrammelt einer die US Hymne. :hoch:
Jetzt hoffe ich nur noch das die Story so spannend wird wie sie sich anhört!
Gestern Alan Wake angespielt und gleich anderthalb Stunden dran hängengeblieben. Echt netter Survival-Horror. Mal sehen, wie es mit der Langzeitmotivation aussieht. Bisher stören mich nur die etwas hölzern wirkenden Charaktere und die teilweise fehlende Lippensynchronität. Aber als ich im Café die "Log Lady" aus "Twin Peaks" entdeckt habe (in diesem Fall eher "Lantern Lady"), hatte das Spiel schon einen dicken Stein bei mir im Brett. :D
Maverick
09.05.2012, 14:15
Die Demo von Spec Ops The Line auf der PS3.
Hat mir extrem gut gefallen und das Spiel wird zum Release gekauft (aber für PC). Ist wie ein Mix aus Call of Duty und Gears of War und damit treffen die Programmierer genau meinen Geschmack.
Cool fand ich ja schon den Startbildschirm: Da sieht man eine auf den Kopf gehisste US Flagge, im Hintergrund das zerstörte Dubai und auf ner E-Gitarre schrammelt einer die US Hymne. :hoch:
Jetzt hoffe ich nur noch das die Story so spannend wie sie sich anhört!
Die Entwickler haben ja vor mit dem neuen Spec Ops-Teil ein etwas anderes Spielerlebniss bieten als der x-te Shooter, aber zaubern können die bestimmt auch nicht. Werde mir aber auf jeden Fall mal die Demo vom XBL-Marktplatz ziehen und reinschauen. ;)
Eraserhead
12.05.2012, 14:22
Ich spiele z. Zt. wieder vermehrt TES 5 SKYRIM (Xbox360)
Will endlich den Max-Level erreichen, aber es wird immer schwieriger aufzulevlen, bin jetzt fast auf 73, da muss ich wohl noch ein wenig ran :)
Immer noch Minecraft. Neue Welt diesmal, da ich meine alte komplett verbaut habe, mit metergroßen, hässlichen Wegweisern in der Landschaft und halbherzig angefertigten Bauwerken noch und nöcher, alle meilenweit vom Spawnpunkt entfernt und deshalb meist auch unauffindbar. Nun, die eine gute Idee von letztem Mal habe ich diesmal aufgegriffen und somit mein Haus auf massig Stelzen gebaut, danach schön Höhlen erkundet, Mobs kaputtet und Tiere lieb- und sinnlos eingepfercht. :kaffee:
Und Mensch Meier, da baut man seine Behausung bewusst ca. 20 Blöcke in die Höhe, um so vor unangekündigtem Besuch geschützt zu sein, da macht's sich so'n Enderman eiskalt bei mir aufm Dach bequem. Als ich ihn von dort verjagt habe, konnte ich ihn weiterhin zuppeln hören, wusste aber nicht, von wo. Ja, und kurze Zeit später kam dann heraus, dass der Sausack sich direkt in mein Heim teleportiert hat. Ja, nach zwei gezielten Hieben ist er wieder verschwunden, und als ich nachsehen wollte, ob er wieder auf dem Dach steht, hat der Kerl mich unversehens von hinten von der Terrasse gehauen, sodass ich dann am Ende face down im seichten Wasser lag. Dumme Sache. Ich glaube, ich sollte die ganze Sache mal renovieren - nachdem ich mich über die Spawngewohnheiten von Endermen informiert habe.
Hat aber Spaß gemacht heute, das hatte ich schon länger nicht mehr, dass ich mich nach dem Spielen nicht stumpf und trüb gefühlt habe. :)
Hab gestern mit Trials Evolution angefangen und bin, wie auch schon beim ersten Teil, ganz angefixt :D! Würde mir nur wünschen so ein Spiel für die Vita zu haben...dann könnt ich morgens die ganzen Schnarchnasen im Zug mit meinen wütenden Schreien aufwecken :D!
BladeRunner2007
17.05.2012, 00:03
Hab vor ein paar Tagen mal wieder Super Mario 64 auf meinem geliebten Nintendo 64 neu angefangen. Jetzt sind wieder alle 120 Sterne gesammelt und das Spiel ist komplett durchgespielt. Dann wollte ich heute noch ein bisschen Donkey Kong Country Returns zocken, konnte den Controller aber nicht aus der Hand legen, und hab's dann in einem Rutsch durchgezockt. :D Jetzt sind mal wieder die beiden Super Mario Galaxy Spiele dran :hoch:
Maverick
19.05.2012, 11:01
Derzeit zocke ich Max Payne 3 und The Witcher 2 auf der Xbox 360.
Derzeit zocke ich Max Payne 3
Und, wie isses? Ich hab' vor einigen Jahren den Zweier gespielt, der hat mir gut gefallen - wie schlägt der Nachfolger sich im Vergleich, auch von der Länge her?
Maverick
19.05.2012, 19:24
Und, wie isses? Ich hab' vor einigen Jahren den Zweier gespielt, der hat mir gut gefallen - wie schlägt der Nachfolger sich im Vergleich, auch von der Länge her?
Schau am besten mal direkt mal in den eigenen Max Payne Thread, dort haben ich und auch einige andere erste Spieleindrücke gepostet und die fallen überwiegend positiv aus.
Die Spielzeit ist auf jeden Fall ordentlich, unter 10-12 Stunden kommt man sicherlich nicht weg für die 14 Kapitel des Singleplayer.
tikiwuku
19.05.2012, 22:17
Das hat man bei Crysis 2 auch gesagt und nach 5 Stunden war ich durch.
Diablo III, Diablo III...und moment...Diablo III
Großartiges Ding ist Blizzard da gelungen.
Russel Faraday
21.05.2012, 06:49
"Hypnotisiere jähzorniges Nashorn." :D
soll heißen, daß ich aktuell "Monkey Island I" zocke. und es ist fast wie damals, als ich das spiel das erste mal gespielt habe: schräge ideen, super humor, arschgeile musik. spielspaßklassiker ohne verschleißerscheinungen. :hoch:
Maverick
21.05.2012, 19:33
Das hat man bei Crysis 2 auch gesagt und nach 5 Stunden war ich durch.
Kann man nicht vergleichen, denn Crysis 2 hat nen ganz anderen Spielfluss und war ja auf normalen Schwierigkeitsgrad nun auch nicht grade wirklich schwierig zu bewältigen, da ist Max Payne 3 schon etwas anspruchsvoller. Zumindest auf Konsole und mit der doch eher behäbigen Steuerung, am Pc dürfte es deutlich leichter sein, zumindest wenn es sich so gut steuern lässt wie der 2. Teil.
Ich hatte auf Konsole in den ersten 5 Levels (von 14) bei MP 3 jedenfalls schon mehr Reloads als bei Crysis 2 im ganzen Spiel. :ugly:
Kennst ja das Try and Error-Spielprinzip, oder ? :uff:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.