Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Twilight - Biss zum Morgengrauen
KINOMENSCH
26.06.2008, 12:05
Am 22.01.09 bringt Concorde Film den Action Horror Streifen von Regisseurin Catherine Hardwicke in die deutschen Kinos.
In den Film geht es um ein junges Mädchen,das sich offensichtlich in einen ungewöhnlichen ( Werwolf? Vampir? Etwas anderes? ) Jungen verliebt.
Der Trailer ist ganz ok aber ob so ein Film eine Kinoauswertung braucht? Ich wage es mal,zu bezweifeln.
Aber das nette Wortspiel im Titel gefällt mir wiederum sehr.
BladeRunner2007
12.01.2009, 22:04
Als ich den ersten Trailer gesehen habe, dachte ich mir bloß, was das denn für ein Müll sei. Das Special im TV hat mir aber ganz gut gefallen. Hat irgendwie Lust auf mehr gemacht. Werde den Film jetzt wohl doch im Kino sehen. Vielleicht noch diese Woche.
The rejected
12.01.2009, 22:17
Meine Freundin will den unbedingt sehen, hat auch die Bücher gelesen...
bin auch leicht neugierig auf diesen Film...bei dem Thema ist alles möglich. ich hoffe der wird besser als der damals zuerst gelobte "Verflucht"
crizzero
13.01.2009, 11:55
Meine Freundin will den unbedingt sehen, hat auch die Bücher gelesen...
Alle jungen Damen von 14-32 wollen den sehen! Und fast alle kennen komischerweise auch den Roman. So ist zumindest mein Eindruck. Sogar unsere Mädels von der Theke kennen das Buch und die lesen meistens nur die "InTouch"...
Irgendwie krass, muss der totale Frauenroman sein. :ugly:
metalbeppi
13.01.2009, 12:12
Irgendwie krass, muss der totale Frauenroman sein. :ugly:
hey hey hey, ich hab mir gestern alle drei Bände gekauft, den vierten gibst ja erst ab Februar. Hab bis jetzt nur gutes über die Bücher gehört :)
The rejected
13.01.2009, 13:49
hey hey hey, ich hab mir gestern alle drei Bände gekauft, den vierten gibst ja erst ab Februar. Hab bis jetzt nur gutes über die Bücher gehört :)
Meine Freundin musste sich sehr zusammenreißen, um den 4. nicht auf Englisch zu kaufen. Verrückte Welt....
BladeRunner2007
13.01.2009, 14:15
Eine Freundin von mir war gestern in der Preview. Sie mochte den Film, aber sie meint die Bücher sind auf jeden Fall besser. Jetzt will sie mir die Bücher als Audiobook geben :rolleyes: Naja, ich kann ja mal reinhören, bevor ich mir den Film gebe.^^
Willy Wonka
13.01.2009, 20:33
Der Trailer ist ganz ok aber ob so ein Film eine Kinoauswertung braucht? Ich wage es mal,zu bezweifeln.
Auf jeden Fall, denn wie schon beschrieben sind die Romane sehr beliebt und in den USA war der Film sehr erfolgreich und in den ersten europäischen Ländern soll der Film auch schon gut gestartet sein.
Für mich ist der Film, aber nicht sehr interessant.
BladeRunner2007
13.01.2009, 23:03
Für mich ist der Film, aber nicht sehr interessant.
So bin ich auch an den Film herangegangen und wurde äußerst positiv überrascht ==> 8/10
BladeRunner2007
18.01.2009, 23:19
War gestern noch ein zweites Mal drinne. Hat nichts von seiner Faszination verloren. Allerdings musste ich in die 20 Uhr Vorstellung. Deshalb gab es viele kleine Mädchen, denen ich am liebsten den Hals umgedreht hätte :D Die Synchro fand ich doch sehr blass, irgendwie so emotionslos. Aber die DVD ist so gut wie gekauft und dann kann ich den Film endlich in Ruhe sehen und im O-Ton. Bleibe also vorerst bei meinen 8/10 Punkten!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.