PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gears of War 3

Seiten : 1 [2] 3

Tony Soprano
30.09.2011, 15:31
:lol:
Jaja. Welle 50 ist auch eine Bitch :hoch:
Horde 2.0 ist einfach großartig!!
War bei Gears 2 schon fett. Ist hier einfach göttlich! Und ordentlich schwer!!

crizzero
30.09.2011, 16:56
Also natürlich hat das Game Dedicated Server, sonst würde ich ähnlich wie bei Gears 1 und 2 nur zum Schuss kommen, wenn da deutsche Spieler am Start wären. Ist aber nicht der Fall, weil ich schon gegen Amis und Engländer gewonnen habe. Mehrfach sogar.
Was du mit zu starken Lancern meinst, ist das gekonnte Zielen einiger Megaskiller. Man muss auf den Kopf oder oberen Brustkorb zielen, da bekommt man die Gegner am schnellsten runter. Die ganzen 70er können das offensichtlich. Und die spielen auch nur in Teams, teilen sich perfekt auf und sprechen sich ab, so dass sie wissen, was gerade wo auf der Map abgeht. Deshalb sind die immer da und immer am Ballern.
Und laggy ist an dem Game gar nichts. Alles läuft flüssig und fair. Eben das beste Gears aller Zeiten.

In folgendem Video kann ich tatsächlich mich wiedererkennen. Sowohl vom spielerischen Part, als auch von den Reaktionen :ugly: Einfach herrlich.
Klick (http://www.youtube.com/watch?v=Hp_POS-xJNQ)

Aus dem Grottenforum kenne ich das. Geiles Video! :D

Tony Soprano
30.09.2011, 17:28
... er nu wieder...

Da helfen keine Beweise. Das beste Gears aller Zeiten!

Immer wenn 'no suitable matches found' unten links steht, greift P2P.

In 95% aller Fälle bei mir der Fall. Und bei vielen, mit denen ich schon gespielt habe.

Es ist das Beste der Trilogie, keine Frage, aber eben auch nicht perfekt.

EvolutionX
30.09.2011, 19:11
Es ist das Beste der Trilogie, keine Frage, aber eben auch nicht perfekt.

Habe nun deine ganzen Links nicht angesehen, deshalb kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen. Mit Lags und Verbindungsabbrüchen kenne ich mich dank Black Ops, Modern Warfare 2 und ganz besonders Saints Row 2 bestens aus. Ich bin da ein gebrandmarktes Kind und auch recht empfindlich wenn es nur ein klein wenig hakelig läuft.

Ich muss allerdings ehrlich zugeben das mir Lags und Hostvorteile bislang bei Gears of War 3 erspart geblieben sind. Mit Ausnahme von Horde. Aber das da keine dedizierten Server zur Verfügung stehen ist ja anscheinend bekannt. Ich kann mich nicht beklagen und es läuft einwandfrei Rund.

Brutal auf den Sack bekomme ich trotzdem. Das liegt aber zum einen daran, dass ich es in diesem Spiel einfach 0 drauf habe und 2. in diesem Game so viele Freaks/Skiller rumlaufen wie es mir in noch keinem anderen Spiel untergekommen ist. Overpowerte abgesägte Schrotflinte hin oder her. Das Teil ist extrem stark, dennoch verliere ich meine Duelle größtenteils deshalb, weil ich mit dem ganzen geswitche, gerolle, in-Deckung-gehen etc. nicht zurecht komme. Da habe ich selbst bei Halo bessere Chancen. Und das kann ich schon nicht.

Von Rang 1 bis Rang 77. Alle machen mich fertig. Einige wenige Ausnahmen zerstöre ich. Und wenn es mal läuft, dann läuft es. Kommt aber selten vor.

Ich schiebe es deshalb - und da ist das Spiel von allen der große Gewinner - mal nicht auf die Leitung. Hier werde ich durch Könner gedemütigt. Bei CoD und BF werde ich durch Noobs mit Explosives und Fahrzeugen weggeranzt. Das ist so. Punkt.
Bei MW 2 und Black Ops geben sich die jeweiligen Hosts die Klinke in die Hand.
Dennoch bin ich froh, dass die Zeiten vom kompletten Spielabbruch wie bei CoD 4 vorbei sind und häufig, wenn auch nur in 70% der Suche, ein guter neuer Host gefunden wird.

Selbst bei Bad Company 2 werde ich, trotz dedizierter Server, stellenweise einige Meter vor- oder zurückversetzt. Kommt in 1 von 10 Spielen vor.

Wie es nun letztendlich tatsächlich mit der Serverproblematik bei GoW aussieht weiß ich nicht und werde es auch vermutlich nicht mehr rausfinden. Dafür spiele ich es nicht regelmäßig genug. Dennoch habe ich mit meinem Rang 44 schon genug Zeit online verbracht, um mit gutem Gewissen sagen zu können: Ist mir noch nicht untergekommen!

Ich habe da eher generell meine Probleme mit dem Matchmaking. Es ist mir immer wieder ein Rätsel wie der so genannte "Skill" berechnet wird und somit meine Gegner gefunden werden. Sollte es die K/D-Ratio oder PPM sein, dann ist es der größte Schwachsinn überhaupt. Denn in diese werden auch die Bot-Matches einberechnet und ich habe somit eine Ratio von 2,7 (K/D) oder so. Dann wundert es mich nämlich auch nicht mehr, warum ich stets in die Freakshow geschmissen werde, ohne nennenswerte Chancen.
Dazu muss ich sagen das ich keine Rangliste spiele, sondern ganz normal Public.

Jemand 'ne Ahnung? Vllt. sollte ich einfach mal drei, vier Runde ordentlich auf die Fresse bekommen, meinen Skill-Level senken lassen und dann gegen Anfänger spielen dürfen.... Einen Versuch wäre es wert.

Noeval
30.09.2011, 20:49
Brutal auf den Sack bekomme ich trotzdem.
Gehört zwar nicht hierhin, aber Dein Avatar gefällt mir. Nettes Mädel, gefällt mir auch als Sängerin. :hoch:

Tony Soprano
30.09.2011, 22:01
Schade, dass ihr auch die Links nicht anschaut... Sie beweisen, dass ich mir das nicht aus den Fingern sauge...
Eigentlich muss ich nicht mehr dazu sagen... Die Links reichen aus.

Ich habe niemals gesagt, dass ich gut bin in dem Spiel, weil ich es auch nicht bin. Das ist Fakt.
Dennoch bin ich auch kein Vollnoob. Dafür habe ich schon zu viele Runden gespielt. Dennoch weiß ich was ich erlebt habe und das ist oftmals nicht besser als beim zweiten Teil. Wie oft hast du jetzt schon Rangliste gespielt?
Mach es und du wirst es erfahren.
Es ist schon komisch, dass das erste Match in 7 Minuten fertig ist, wie unten beschrieben, und aus dem nächsten Match gehe ich als MVP mit 17 Kills und 9 Toden heraus.
Ich beschwere mich nur darüber, dass mir erzählt wird, es gäbe "dedicated server" und es gibt keine.
Wenn Epic uns erzählen würde, dass P2P am Greifen ist, dann wäre ja alles gut. Aber ich will nicht angelogen werden.
Immerhin habe ich knapp 70€ bezahlt. Spiel plus Season's Pass.

crizzero
01.10.2011, 10:07
Ich habe deine Links durchgeklickt und - wie gesagt - noch keine Host- oder Verbindungsprobleme gehabt. Vollkommen unabhängig davon, was da irgendwelche Leute ins Netz stellen. Und bin nun auch kurz vor Level 40. Ich habe alle Modi bisher gezockt, auch wenn ich von Horde und Beast noch nicht viel gesehen habe. Aber gegen die Skilller verliere ich nicht, weil sie nicht platzen oder ich keine Chance im Schusskampf habe, sondern weil die besser sind.
Wenn man zum Beispiel mit der Lancer gegen jemanden mit der Retrolancer ankommen will, muss man vor allem weit genug weg sein. Ist man das nicht, hat man verloren. Unabhängig von irgendeiner Leitung. Die Retro streut mehr, fügt aber auch mehr Schaden zu. Je nach dem, wie sehr sich die "mittlere Distanz" also verändert, wie früh man anfängt zu schießen und wie gut man letztlich in die empfindlichsten Trefferzonen (Kopf, Hals, oberer Brustkorb) trifft, geht dementsprechend das Schussduell aus.

Für mich war es die größte und wichtigste Nachricht überhaupt, dass man diese Dedicated Server eingeführt hat und ich merke es im Spiel, dass irgendwas fairer und einfacher ist als früher. In Gears 1 habe ich knapp 10.000 Kills in Ranglisten-Matches geholt, bei Gears 2 etwas weniger, aber immer noch recht viele. Das war ein hartes und zeitaufwendiges Stück Arbeit, weil es genügend Runden gab, in denen man aus verbindungstechnischen Gründen keine Chance hatte. Aber wirklich gar keine Chance. Und nun habe ich mit meiner 2.000er-Leitung wirklich immer eine Chance. Nur wenn ich mich nicht immer hundertprozentig konzentriere, bekomme ich auch auf die Schnauze, weil es fair ist und online genügend talentierte Spieler rumlaufen.
Ich kann aus meiner Spielerfahrung heraus ebenfalls nur bestätigen, dass alles ausgeglichen und rund wirkt. Und das ist mir wichtiger als alles andere. Ich kann daher auch nicht nachvollziehen, welche Probleme du mit dem Spiel hast, Tony, aber ich habe sie Gott sei Dank nicht.

Ich schiebe es deshalb - und da ist das Spiel von allen der große Gewinner - mal nicht auf die Leitung. Hier werde ich durch Könner gedemütigt. Bei CoD und BF werde ich durch Noobs mit Explosives und Fahrzeugen weggeranzt. Das ist so. Punkt.

Wow, das nötigt mir Respekt ab! So offene Worte von einem hochveranlagten Shooter-Spieler liest man sehr selten. Hut ab! :hoch:

Das Matchmaking rafft nur der Teufel. Keine Ahnung, wie das funktioniert. Ich denke mir, dass es eine Mixtur aus Level, K/D-Ratio und gewonnenen Matches sein muss. Dadurch kommen auch mal niedrige Level mit hohen zusammen.
Grundsätzlich kann man aber einer Profi-Clique mit 5 Leuten in der Party, die alle zwischen Level 50 und 80 stehen, keine gleichwertigen Gegner zulosen. Es sei denn, man würde nochmal so eine Gruppe finden. Diese sich absprechenden Gearheads sind immer überlegen. Im 1:1 habe ich vor niemandem Angst online, aber wenn du von denen einen alleine siehst, ist das entweder eine Falle oder ein extrem kurzes Vergnügen, weil sofort jemand zur Hilfe kommt und mitballert.

EvolutionX
01.10.2011, 10:39
aber Dein Avatar gefällt mir. Nettes Mädel, gefällt mir auch als Sängerin. :hoch:
Danke, finde ich auch :)

Sie beweisen, dass ich mir das nicht aus den Fingern sauge...
Das behauptet ja auch niemand. Ich habe oft genug bei bspw. Modern Warfare Ruckler ohne Ende, während es bei allen anderen mehr als Rund läuft. Zwar werden hier keine dedizierten Server geboten, dennoch ist es mehr als merkwürdig. Wir sitzen alle nicht so weit auseinander und die gleiche Schnelligkeit der Verbindung ist auch geboten.
Gestern z.B. lief es bei jmd. mit der dreifachen meiner Verbindung schlechter als bei mir.

Wir sagen ja lediglich, dass es uns noch nicht untergekommen ist. Ich mache mir stets mein eigenes Bild. Die Methoden dazu mögen nicht immer von jedem anerkannt sein, aber ich habe dann meine Meinung. Und die steht dann auch.
Es können Server jeglicher Art sein. Interessiert mich ehrlich gesagt nicht, solang es läuft und ich weder Einschränkungen noch Nachteile habe.
Klar wäre es nicht in Ordnung von Epic/Microsoft große Versprechungen und Ankündigungen zu leisten und diese dann nicht einzuhalten. Da ich wie gesagt aber noch keine Probleme hatte diesbezüglich, kann ich nichts anderes behaupten.

Ich werde mich ab spätestens November sowieso nur noch sporadisch in dem Spiel aufhalten. Kann mir also egal sein ;)
Wenn du so arge Probleme damit hast, ist es natürlich ärgerlich. Aber die drei Wochen überlebst du sicher auch noch ohne GoW :D

Aber da stellt sich mir noch die Frage weshalb du den Season Pass dann direkt geholt hast? Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, da es VOR offiziellem Release online richtig gut lief und ich ordentlich zugeschlagen habe gegen die paar Leutchen die das Spiel ebenfalls schon hatten. Als die Masse kam, hatte ich keine Schnitte mehr und hab die Idee wieder verworfen. Sollten demnächst wirklich auch Erweiterungen für den Singleplayer kommen, kann ich diese auch einzelnd zulegen. Das Geld für den Pass spar ich mir...und vor allem den Platz auf der HDD.

Wow, das nötigt mir Respekt ab! So offene Worte von einem hochveranlagten Shooter-Spieler liest man sehr selten. Hut ab! :hoch:
Ich sage nur wie es ist. Ich brauch mir bei MW oder auch BF nichts schönreden. Ich weiß wie es dort abläuft. Dennoch machen mir diese Spiele noch Längen mehr Spaß als GoW. Einfach weil ich in Ego-Shootern besser bin. :ugly:

Grundsätzlich kann man aber eine Profi-Clique mit 5 Leuten in der Party, die alle zwischen Level 50 und 80 stehen, keine gleichwertigen Gegner zulosen. Es sei denn, man würde nochmal so eine Gruppe finden. Diese sich absprechenden Gearheads sind immer überlegen.
Das stimmt schon. Aber wenn ich selbst gegen Spieler mit einem Level 2 ordentlich die Lunte abgebrannt bekomme, dann kann da was nicht stimmen. Ich bin ja nun kein totaler Anfänger. Nichtmal im 3rd-Person-Genre. Ich würde behaupten das ich bei Ghost Recon alles und jeden gerockt habe. Aber das ist wohl wie bei den 1st-Person-Shootern: Dort spielen sich nunmal auch Battlefield und Modern Warfare komplett anders. Dennoch kann ich beide. Für Gears benötigt man anscheinend einfach mehr Übung und Eingewöhnung.

Tony Soprano
01.10.2011, 11:03
Den Season's Pass habe ich gleich gekauft, wegen des Waffenskins... ;)
Nein, das Spiel lief während der Beta um einiges besser. Die jetzige Performance ist ein Haufen Scheiße dagegen. Ich war der Meinung, was in der Beta gut läuft, kann in der Retail Version nicht schlechter laufen. Ich hab mich wohl getäuscht.
TDM K/D Ratio Beta: 1,6
Jetzt 0,6

Zum Glück läufts bei euch rund. Freut mich ja. Ich ärgere mich mal wieder zu Tode...
Wahrscheinlich habe ich nur ne Wahrnehmungsverschiebung.
Ich werds immer mal wieder zocken, soviel ist klar, dafür ist Gears einfach zu geil. Ich liebe es trotzdem.
Aber hunderte Stunden MP werde ich auf dem Battlefield verbringen.

Pretender
01.10.2011, 12:25
Bei mir läuft es auch ohne Probleme Rund und von den Host Vorteilen wie es sie früher einmal gab ist man zum Glück weit entfernt.
Ich muss sagen, das ich auch wirklich am überlegen bin, ob ich BF3 wieder abbestellen soll, da mir der MP bei Gears momentan zu viel Spaß macht und dann brauche ich das BF3 eigentlich erst mal nicht.

Tony Soprano
01.10.2011, 13:15
Ich bin ja schon ruhig ;)

Pretender
01.10.2011, 14:17
Ich bin ja schon ruhig ;)
Liegt es bei dir vllt. daran, das du manche Ports deines Routers nicht offen hast? Denn wie ich bemerkt habe ist Gears Of War da sehr hartnäckig wenn irgendein Port nicht offen ist. Anfangs hatte ich auch die Probleme, das ich bei einem Kumpel nicht teilnehmen konnte. Ports geöffnet, zusätzlich zu den automatischen Portöffnungen und ab da rannte das Ding ohne Probleme.

crizzero
01.10.2011, 14:26
Hier nochmal die 6 Ports, die man für ein optimales XBL offen haben sollte:

TCP 3074
TCP 80
TCP 53
UDP 3074
UDP 88
UDP 53

Für Gears benötigt man anscheinend einfach mehr Übung und Eingewöhnung.

That's it. Die Übung habe ich mir damals bei Gears 1 geholt, dass ich bis zum Erbrechen online gezockt habe. Ich hatte die Nummer 14 der Weltrangliste in Kriegsgebiet in meiner Freundesliste und habe oft mit derart Verrückten gezockt. Da habe ich sehr viel gelernt...
Es ist ja nicht nur das gekonnte Sliden an Wände oder Deckungen, es ist das perfekte Schuss-Timing, das Zielen ohne zu zielen und vor allem das Antizipieren (Wo passiert gerade was? Welche Wege gehen die Gegner in dieser Runde? Wäre eine schnelle, offensive oder zurückhaltende, defensive Spielweise in dieser Runde angesagt?). Nichts ist wichtiger als das Antizipieren bei Gears. Das kann man alleine machen, aber da ist man oft verloren, wenn das Gegner-Team kommuniziert. Aber macht man es im Team, dann ist man richtig gut unterwegs. Dann kann man durch Teamwork sogar Nachteile in der Reaktionsschnelligkeit oder bei den Schuss-Skills im 1 gegen 1 ausgleichen. Und diese Facetten sind es, die mir Gears (neben diesem absolut geilen Spieldesign) so schmackhaft machen. Dass das Ganze jetzt auch noch rund läuft und die größtmögliche Vielfalt bietet, macht es für mich zum besten Multiplayer-Spiel aller Zeiten.

Ich muss sagen, das ich auch wirklich am überlegen bin, ob ich BF3 wieder abbestellen soll, da mir der MP bei Gears momentan zu viel Spaß macht und dann brauche ich das BF3 eigentlich erst mal nicht.

Bin auf jeden Fall dein Wingman, wenn du willst. Werde Gears 3 sehr, sehr lange zock0rn!! :cool:
Gestern war das ja schon sehr gut mit uns beiden. Wir haben wirklich gut harmoniert, obwohl ich nicht reden konnte. Und scheiß' die Wand an, hast du die Headshot-Salven auf Sandbank gesehen? Du lieber Vater, da war ich von mir selbst erstaunt... :ugly:

Tony Soprano
01.10.2011, 14:40
Liegt es bei dir vllt. daran, das du manche Ports deines Routers nicht offen hast? Denn wie ich bemerkt habe ist Gears Of War da sehr hartnäckig wenn irgendein Port nicht offen ist. Anfangs hatte ich auch die Probleme, das ich bei einem Kumpel nicht teilnehmen konnte. Ports geöffnet, zusätzlich zu den automatischen Portöffnungen und ab da rannte das Ding ohne Probleme.

Nein nein, alles cool mit den Ports!!

Pretender
01.10.2011, 16:17
Bin auf jeden Fall dein Wingman, wenn du willst. Werde Gears 3 sehr, sehr lange zock0rn!! :cool:
Gestern war das ja schon sehr gut mit uns beiden. Wir haben wirklich gut harmoniert, obwohl ich nicht reden konnte. Und scheiß' die Wand an, hast du die Headshot-Salven auf Sandbank gesehen? Du lieber Vater, da war ich von mir selbst erstaunt... :ugly:Ja, das war alles schon sehr fein, bin mal gespannt wie das mit uns beiden klappt, wenn wir kommunizieren können;)
Du bist ja auch des Snipers bester Freund:D

EvolutionX
01.10.2011, 17:30
Apropos

TDM K/D Ratio Beta: 1,6
Jetzt 0,6

Da ich mich immer unheimlich gerne mit anderen vergleiche und in den Spielen die ich ausgiebig Spiele recht ergeizig dabei bin -was natürlich auch stellenweise (;)) meine überzogenen Reaktionen erklären kann- hier mal allgemeine Statistiken. Ich nutze die Gelegenheit anbei auch direkt mich in den jeweiligen Spielen zu vergleichen.

Allgemein schaut meine Statistik bei Gears 3 wie folgt aus:
http://oi53.tinypic.com/2885li0.jpg
Da hier aber auch wie ich vermutet habe die Bot-Matches einberechnet werden, ist das kein guter Vergleich. Zum Glück haut GoW hier aber ordentlich auf den Putz und bietet ausführliche Statistiken zu allem möglichen Kram.

Im Public King of the Hill sieht's bisher gar nicht mal so schlecht aus. Ist auch ehrlich gesagt der Modus der mir am besten gefällt. Auch wenn die meisten auch hier immer nur auf Kills spielen, statt sich um den einzunehmenden Kreis zu kümmern.

http://oi53.tinypic.com/2epkdg0.jpg

Im TDM sieht es nicht mehr ganz so rosig aus. Dafür das ich's aber nicht ansatzweise kann, gar nicht mal schlecht.
http://oi56.tinypic.com/2l8i2bk.jpg

Kann ich wohl also bisher doch noch alles als okay abstempeln.
Wenn ich dann meine FPS-Statistiken zum Vergleich nehme:

Modern Warfare 2 K/D 1,58 mit knappen 39k Kills.
Black Ops K/D 1,80 mit etwa 12k Kills
Battlefield Bad Company + Vietnam K/D 1,28 mit 4k Kills.

Wenn man so will, dann bin ich in Gears sogar besser als in Battlefield.
Na wenn das nicht motiviert, dann weiß ich auch nicht :ugly:

Ob ich wohl nochmal ein Spiel finde das mich begeistert wie Modern Warfare 2 ist schwer zu sagen. Ich bezweifle das ich in MW 3 an meine wahnwitzige Spielzeit aus MW 2 mit 545 Stunden ansatzweise komme. Black Ops hält sich da mit knappen 170 Stunden schon stark im Hintergrund.

Nur mal so. Meine Finger kribbelten und ich musste ein paar Worte zu diesem Thema schreiben.

crizzero
01.10.2011, 18:33
Also für mich gibt es nichts Unwichtigeres als die K/D-Ratio. Ehrlich, ich freue mich auch, dass es so viele Statistiken bei Gears 3 gibt und schaue da auch oft rein. Aber die K/D-Ratio ist schlichtweg nicht repräsentativ für den Skill. Wenn man außerdem wie ich fast nur Kriegsgebiet und TDM auf Rangliste spielt, dann bekommt man hier und da mächtig auf die Socken. Aber ich nehme selbst diese Erfahrungen gegen Pro-Teams gerne mit.

crizzero
02.10.2011, 09:58
War ganz nett gestern, auch wenn ich echt schlecht war. Wie gesagt, ich brauche 2-3 Runden in einem Modus, um warm zu werden.

Es hat bei mir aber wirklich gelaggt, als ich in der Party war. Es scheint, als wäre meine Leitung hier nicht stark genug für Party-Chat und Online-Action! :rolleyes:
Als ich aus der Party raus bin, lief alles wie immer. Eventuell müsste man in der Lobby bleiben und eben nicht in eine Party gehen. Vielleicht läuft es dann bei mir auch, weiß ich nicht. Fakt ist aber, dass der Sprach-Chat diese schwache Dorfleitung hier zusätzlich belastet.

Horde war noch ganz schön, ist aber kein Vergleich zu den Matches gegen echte Spieler online. Die Corpser, Brumaks und Tausendfüßler sind aber nett anzuschauen.

Sorry, dass ich dann so plötzlich raus bin. Bin ja noch krank und war hundemüde. Hätte ich ein Mic gehabt, hätte ich Bescheid gesagt.

Tony Soprano
02.10.2011, 11:20
Abgesehen davon, dass beide letzten Posts für mich nach Ausreden klingen... Lassen wir das.

Der Part mit den Lags ist doch am interessantesten... Wars denn bei den anderen auch laggy??

EvolutionX
02.10.2011, 12:30
Abgesehen davon, dass beide letzten Posts für mich nach Ausreden klingen... Lassen wir das.
:ugly:

Der Part mit den Lags ist doch am interessantesten... Wars denn bei den anderen auch laggy??
Bei mir lief sowohl Spiel als auch Chat einwandfrei.
Das die Live-Party vom Sprachchat her öfters ruckelt und abgehackt ist, ist kein Geheimnis. Im Spiel hatte ich keine Probleme. Weder die drei Ranglistenspiele, noch bei Horde. Bei letzterem war ja aber auch ich der Host.

Als ich aus der Party raus bin, lief alles wie immer.
Sei doch ehrlich! Du konntest unser Geschwätz über die Lautsprecher deines TVs nicht ertragen und hast die Party deshalb verlassen :D

Horde war noch ganz schön, ist aber kein Vergleich zu den Matches gegen echte Spieler online.
Natürlich nicht. Da aber Horde ziemlich genial ist und der Pretender gerne Welle 50 abschliessen wollte, lag es ja nah es noch zu spielen. Dir fehlte beinahe noch alles und deshalb haben wir ab 1 begonnen.

Ich muss zugeben das mir die Runden gestern mit 5 Mann wesentlich mehr Bock gemacht haben, als die Runden mit zwei Spielern die ich meistens spiele. Ich bin nun wirklich doch wieder soweit den drecks Pass zu kaufen. Es ist einfach so: Ich will dieses Spiel beherrschen und die Leute wegholen. Ich will mich da einfach durchbeissen. Da kann es noch so frustrierend sein.
Das wir gestern direkt im ersten King of the Hill Match in eine Lobby mit Gamern von Rang 65 bis Rang 92 geworfen wurden war natürlich äußerst ungünstig. 92 !!!!
Dennoch war es ein spaßiges auf-den-Sack-bekommen.

Tony Soprano
02.10.2011, 13:11
Habe gestern den ersten 100er getroffen :spinner:

Leider war eure Horde Party zu gestern, hätte gerne bis Welle 50 mitgerockt!

Blonder
02.10.2011, 13:36

Nö, bei mir lief´s auch super....und das lag nicht nur an der Bierlaune! :D

Ich bin nun wirklich doch wieder soweit den drecks Pass zu kaufen. Es ist einfach so: Ich will dieses Spiel beherrschen und die Leute wegholen..

Mein gutgemeinter Rat: Lass es bleiben! Überlege doch mal, wann du mit wem bzw. wie vielen Leuten und wie regelmäßig du in der nächsten Zeit spielen wirst. Und ob das oft genug ist, damit du in das Spiel reinkommst. Ich kann dir diese Fragen gerne beantworten! ;)
Ich werd´s z.B. nicht mehr einwerfen....das war gestern eine spontane Aktion und wenn dann MW3 ansteht, ist GoW eh erledigt.

Den Pass willst du doch nur haben, weil´s gestern lief aber nach einer schlechten Runde änderst du eh wieder deine Meinung. Soll ich mal in meinem Nachrichtenverlauf bei Facebook schauen! ;)

EvolutionX
02.10.2011, 18:41
Ich werd´s z.B. nicht mehr einwerfen....das war gestern eine spontane Aktion und wenn dann MW3 ansteht, ist GoW eh erledigt.
Das GoW bei mir nicht gegen MW3 anstinken kann steht ausser Frage. MW hat Priorität. Wenn es nicht läuft kann ich immernoch zu Battlefield 3, Halo 1 HD oder GoW3 switchen.
Mit dir habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Aber das habe ich schon nach den ersten zwei, drei Runden nicht mehr. Du gibst zu schnell auf....
Wie bei MW mit den Quickscopern ;)

Den Pass willst du doch nur haben, weil´s gestern lief aber nach einer schlechten Runde änderst du eh wieder deine Meinung. Soll ich mal in meinem Nachrichtenverlauf bei Facebook schauen! ;)
Der Pass beinhaltet ja auch die Downloads für den Singleplayer. Ich überlege es mir mal noch. Und nein: Wie ich gesagt hab möchte ich dieses Spiel einfach beherrschen. Es ist ein Genre das ich kann und da kann es nicht angehen, dass ich online zerstört werde. Wäre es jetzt ein Rennspiel,...dann wäre es was anderes.
Als nächstes schnappe ich mir das Halo 1 Remake und/oder schieße ein günstiges Reach und plage mich da mit den Versagern rum.
Ich möchte halt auf allen Hochzeiten tanzen. Und nach Möglichkeit nicht nur den Busfahrer.
In den Verlauf brauchst du nicht schauen. Hätte ich MW 2 nach dem ersten Meckern nicht mehr eingelegt, hättest du über zwei Jahre keinen vernünftigen Partner gehabt :rock: Mit spontanen Flüchen, Hasstiraden und Meckereinlagen kennst du dich aber selbst doch am besten aus...!

Wir können mal zusehen das wir die Kampagne auf Insane durch bekommen wenn azzel die Tage wieder da ist. Dann kannst du's ja verkaufen :D

Leider war eure Horde Party zu gestern, hätte gerne bis Welle 50 mitgerockt!
Diese Angewohnheit alles immer auf invite-only zu stellen :rolleyes:
Wenn jemand Hilfe braucht bei Kampagne oder Horde/Beast, dann sagt bescheid. Bin dabei wenn ich die Zeit aufbringen kann und kann -denke ich mal- recht gut aushelfen.

crizzero
02.10.2011, 19:08
Hör' mal, Soprano! Ausreden habe ich nicht nötig! Ich lebe aber im Gegensatz zu vielen anderen hier seit Jahren mit meiner Freundin zusammen und da sind Sessions bis tief in die Nacht irgendwann nicht mehr möglich. Es sei denn, sie hat mal Mädelsabend... :)

Sei doch ehrlich! Du konntest unser Geschwätz über die Lautsprecher deines TVs nicht ertragen und hast die Party deshalb verlassen :D

Nee, diesmal warst du recht angenehm. Du wirst ja auch älter. ;)

Der Pass beinhaltet ja auch die Downloads für den Singleplayer. Ich überlege es mir mal noch.

Naja, da erwarte mal nicht zu viel. Der Singleplayer-DLC zu Gears 2 war ein schlechter Scherz. Kurz, uninspiriert und inhaltlich unwichtig. Ich hoffe, dass das bei Teil 3 besser wird.

Blonder
02.10.2011, 19:39
Mit dir habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Aber das habe ich schon nach den ersten zwei, drei Runden nicht mehr. Du gibst zu schnell auf....
Wie bei MW mit den Quickscopern ;)

Also gefühlt habe ich da eine Ewigkeit durchgehalten.
Überlege lieber, ob du ohne mich ein konkurenzfähiges Team bei Gears auf die Beine bekommst! Nach der gestrigen Runde platzt mein Ego fast! :p

Halo 1 Remake .

Dabei! :ugly:

In den Verlauf brauchst du nicht schauen. Hätte ich MW 2 nach dem ersten Meckern nicht mehr eingelegt, hättest du über zwei Jahre keinen vernünftigen Partner gehabt :rock: Mit spontanen Flüchen, Hasstiraden und Meckereinlagen kennst du dich aber selbst doch am besten aus...!
.

:nice:

Tony Soprano
02.10.2011, 20:41
Hör' mal, Soprano! Ausreden habe ich nicht nötig! Ich lebe aber im Gegensatz zu vielen anderen hier seit Jahren mit meiner Freundin zusammen und da sind Sessions bis tief in die Nacht irgendwann nicht mehr möglich. Es sei denn, sie hat mal Mädelsabend... :)
wird.

Warum nicht? :huh:

crizzero
03.10.2011, 10:51
Überlege lieber, ob du ohne mich ein konkurenzfähiges Team bei Gears auf die Beine bekommst!

Die Formulierung "konkurrenzfähiges Team bei Gears" impliziert doch ohnehin schon deinen Ausschluss von selbigem... :D

Tony Soprano
04.10.2011, 12:59
Alteeeeer. Gestern...
Bei Welle 50 Horde auf normal... Und Xbox Live kackt ab!!!
Grrtff

@Ape
Wenn gestern nicht schon 5 am Spielen gewesen wären, dann hätte ich dich auf jeden Fall eingeladen. :)

EvolutionX
04.10.2011, 15:31
Alteeeeer. Gestern...
Bei Welle 50 Horde auf normal... Und Xbox Live kackt ab!!!
Grrtff

@Ape
Wenn gestern nicht schon 5 am Spielen gewesen wären, dann hätte ich dich auf jeden Fall eingeladen. :)

Ja, kein Problem. Wollte nur meine Hilfe anbieten.
Meine Frage: Unter dem Achievementfortschritt steht ja immer Welle z.B. 41-50.
Wenn man nun bei Welle 48 bspw. abbricht, muss man dann ab 41 nochmal spielen bis 50...oder langt es ab 48 das Spiel fortzusetzen?
Habe das Achievement zwar, aber wäre mal gut zu wissen für zukünftige Runden.

So ein Problem mit dem Abbruch hatte ich damals beim ersten Ghost Recon für die 360. Dort gab es ein Achievment für welches man 8 Stunden am Stück spielen musste. Nach ca. 6 Stunden = Verbindungsabbruch. Hab es dann nie wieder versucht :ugly:

Habe es gestern in zig Runden gehabt das meine Schüsse aus der Gnasher anscheinend einfach durch den Gegner geflogen sind. Kein Hit, ... nix.
Und ich war nach drei, vier Schuss aus dem Lancer platt.
Die Gegner waren zwar allesamt abartige Freaks, aber da stimmte trotzdem irgendwas nicht.

Ich geh' nun meine Pflicht erfüllen und Rang 50 erspielen.

crizzero
04.10.2011, 15:50
Wenn man nun bei Welle 48 bspw. abbricht, muss man dann ab 41 nochmal spielen bis 50...oder langt es ab 48 das Spiel fortzusetzen?

Die Welle, die man geschafft hat, die hat man auch.

Pretender
04.10.2011, 17:46
Also ich wäre bei jeder Runde wieder mit dabei, hat wirklich Spaß gemacht. Also Ape, wenn ihr mal wieder am zocken seid und ich zufällig auch online bin und ihr dann sogar noch nen Platz frei habt, dann ladet mich gerne ein.

EvolutionX
04.10.2011, 18:12
So, mein persönliches Gears 3 Ziel ist erreicht. Lag weniger am Skill als an der hierfür investierten Zeit. Deshalb bin ich schon ein wenig Stolz auf den Rang. Auch wenn er völlig nichtssagend ist.

http://oi55.tinypic.com/1z6rg6.jpg

Alles was jetzt kommt ist bloß noch ein Zusatz.

Da es mich nur noch stresst wie ich mit der sawed-off weggepumpt werde, .... habe ich nun selbst auch von der Gnasher zu dieser gewechselt :ugly: Und ja, ich ziehe genau die selbe Pillemannaktion durch wie alle anderen auch: rein in die Menge, Schuss abgeben, raus aus der Menge. Hackengas geben.

Meine Spielweise als auch meine Fertigkeiten werden sich hier wohl nicht mehr großartig ändern. Und da ich heute erfahren habe das der erste DLC aus Maps besteht, die lediglich für den Horde-/Beast-Modus verwendet werden können...lass ich den weg. Ist das richtig soweit?
Neue Charakterskins schön und gut. Brauche ich aber nicht zwingend.
Sollten diese Karten irgendwann für öffentliche Matches freigegeben werden, dann werde ich wohl zuschlagen.

Also Ape, wenn ihr mal wieder am zocken seid und ich zufällig auch online bin und ihr dann sogar noch nen Platz frei habt, dann ladet mich gerne ein.
Klar, gern. Wir sind nun ja nie wirklich viele. Ausserdem würde es meinem Herzen und meinen Nerven mal ganz gut tun wenn nicht immer die totalen Vollpfosten in meinem Team sind. Die werden mir IMMER zugelost. Ein Witz.
Sollte ich dich online sehen, dann lad ich dich ein. Ansonsten melde dich einfach.
Gerne dann auch mal den Beast Mode. Da gibt es noch mehr als genügend Medaillen und Auszeichnungen zu erspielen die ich gern hätte.
Bis Batman erscheint wird Gears auf jeden Fall gezockt. Aber dann muss da erstmal der 1.000er fallen.

Tony Soprano
04.10.2011, 20:02
Habe es gestern in zig Runden gehabt das meine Schüsse aus der Gnasher anscheinend einfach durch den Gegner geflogen sind. Kein Hit, ... nix.
Und ich war nach drei, vier Schuss aus dem Lancer platt.
Die Gegner waren zwar allesamt abartige Freaks, aber da stimmte trotzdem irgendwas nicht..

Interessant :D
Ranked oder Quick Match?

crizzero
04.10.2011, 21:56
Und da ich heute erfahren habe das der erste DLC aus Maps besteht, die lediglich für den Horde-/Beast-Modus verwendet werden können...lass ich den weg. Ist das richtig soweit?

Hä, wo hast du denn diesen Käse her? Jede Gears-Map, die jemals rauskommen wird, wird man in allen Modi spielen können, die das Game zu bieten hat.

Hier mal alle Infos zum ersten DLC, dem Horde Command Pack:

Taking you deeper into the fight with three explosive new maps, three new playable characters, two new weapon skins, and additional achievements worth 250 Gamerscore, the Horde Command Pack also includes new fortification upgrades to help you mow down the Lambent and Locust threats in the fan-favorite Horde mode.

Three spectacular new maps:

Blood Drive – The Jacinto Medical Plaza was overwhelmed by evacuated citizens after the government-sanctioned Hammer Strikes, and the ensuing riots quickly turned this safe haven into a dangerous inferno. An abundance of high ground and funneled choke points make this map a returning favorite to Horde.

Rustlung – Once the pride of the Royal Tyran Navy, the foredecks of this decommissioned battleship are now riddled with bullet holes. Any team with the fortitude to hold the exposed central torpedo bay will find that the ship’s Loader has been replaced with a battle-ready Silverback mech suit.

Azura – This island resort was once the exclusive domain of Sera’s educated elite, but the tranquil water gardens and lush foliage have become a hotly contested combat zone. Dual snipers overlook a powerful explosive weapon, while the defensive central platform may be your last resort of retreat.
New fortification upgrades:

Command Center – A brand new type of fortification that allows you to call in fire support from sniper teams, mortar strikes and even multiple Hammers of Dawn.
Decoy Upgrade – A new fortification level that turns your decoy into an Onyx Guard bot that will fight in your defense.
Sentry Upgrade – This upgrade adds a fire bolt sentry that deals much more damage and is very effective against Berserkers.
Silverback Upgrade – This advancement allows you to upgrade your Silverback exo-suit with devastating rockets and extra levels of repair cost reduction.
New characters:

Onyx Guard
Big Rig Dizzy
Bernie
New weapon skins:

Team Plasma
Jungle Camo
Quelle: majornelson.com (http://majornelson.com/2011/10/04/gears-of-war-3-horde-command-pack-available-nov-1/)

Wenn jeder DLC so vollgepackt ist, dann passt das mit dem Season Pass. :hoch:

EvolutionX
05.10.2011, 14:03
Hä, wo hast du denn diesen Käse her?
1. Es heißt Horde Command Pack
2. Hört sich das hier : Neben dem Horde Command Pack, das auch im Beast Modus und in privaten Matches spielbar ist für mich so an. Keinen Schimmer.

xboxfront (http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=2112&nid=26520)

Interessant :D
Ranked oder Quick Match?
Waren Ranglistenspiele. Gestern wieder. Aber immer nur mit der Gnasher.

crizzero
06.10.2011, 17:58
1. Es heißt Horde Command Pack
2. Hört sich das hier : für mich so an. Keinen Schimmer.

Sie sind überall spielbar, glaub's mir. ;)

Pretender
06.10.2011, 20:02
Mir ist das alles sowieso latte, da mir das Spiel momentan richtig bock macht, habe ich mir den Season Pass zugelegt. Hoffentlich war das kein Fehlkauf und die hauen wirklich was brauchbares raus.

crizzero
06.10.2011, 20:19
Ja, wenn die aber alle einen solchen Inhalt wie der November-DLC bieten, dann wird's nur noch fetter! :D

Heute Abend könnte ich wieder stumm mitspielen. Ansonsten zocke ich Wingman, Deathmatch und Kriegsgebiet.

Den Throat Communicator hatte ich die Tage übrigens bestellt. Mal sehen, wann der ankommt und ob er gut funzt. :)

crizzero
06.10.2011, 20:47
Die Erfolge des November-DLCs:

The Host With the Most – 25GS Host 5 players privately in Horde on 1 of the new DLC maps.
Places to See, People to Destroy – 25GS Host 5 players privately in Beast on 1 of the new DLC maps.
What Does This Button Do? – 50GS Raise the Silverback to its rocket upgrade and get 500 kills with the rockets to earn this achievement.
It’s Hammer Time – 50GS Upgrade the Command Post to its 4th level and unlock the Hammer of Dawn fortification upgrade.
Kill Locust Like A Boss – 100GS Go into any boss wave with all 5 members of your party as Onyx Guard characters and beat it on Hardcore difficulty.
Quelle: Epic Games (http://epicgames.com/community/2011/10/rod-fergusson-q-a-recap/)

EvolutionX
08.10.2011, 18:04
Sie sind überall spielbar, glaub's mir. ;)

Sind sie nicht! Zumindest nicht von Anfang an. Ob und wann dies der Fall sein wird weiß selbst Epic Games nicht.

To answer a bunch of questions, Horde Command Pack maps are only available for player hosted gametypes like Horde, Beast and Private MPRod Fergusson von Epic Games
(http://twitter.com/GearsViking/status/121321802713669632)
The issue at hand here are the dedicated servers. Eventually you will be able to play DLC 1 maps publicly in VS but when is TBD (and TBA)Rod Fergusson (http://twitter.com/GearsViking/status/121325214503153664)

Dann brauch ich es also vorerst nicht.

crizzero
08.10.2011, 18:31
Sind sie nicht!

Natürlich sind sie es. Als Private Match kann man jeden Spielmodus spielen. Und alles andere regelt ein Title Update, welches zu gegebener Zeit erscheint. Lediglich der Erscheinungstermin des Updates scheint noch nicht fix zu sein.

EvolutionX
08.10.2011, 18:34
Natürlich sind sie es. Als Private Match kann man jeden Spielmodus spielen.
Ich kauf mir doch aber keine Karten für private Matches. Was für 'nen Quatsch ist das denn?! Und wenn sie nicht von Anfang an öffentlich spielbar sind in King of the Hill o.ä., dann werden sie eben nicht gekauft, sondern evtl. erst wenn dies dann der Fall ist. Oder nie...

Und das dies der Fall ist steht ja mit klarer Ansage in dem Post auf Twitter.

crizzero
08.10.2011, 18:37
Mach' was du willst, Ape. Du brauchst das Zeug doch eh nicht, wie dir Shane schon mehrfach deutlich machen wollte. Du brauchst die Hardened von MW3, aber nicht den Season Pass von Gears 3. ;)

meix
08.10.2011, 19:06
Hab jetzt etwas weiter die Kampagne gespielt und das macht Laune, obwohl sich schon einiges wiederholt. Nach anfänglicher Euphorie über den Multiplayer nervt er mich inzwischen wieder wie bei den Vorgängern. Ich werde die Kampagne noch durchzocken und noch ein paar Erfolge holen und dann fliegt das Spiel zu gegebener Zeit wieder aus der Sammlung. Gears und ich werden wohl nie Freunde.

EvolutionX
08.10.2011, 19:14
Nach anfänglicher Euphorie über den Multiplayer nervt er mich inzwischen wieder wie bei den Vorgängern.
Komm heute mal online. Mit mehreren schockt das Ding! Vllt. kriegen wir ja fünf Leute zusammen.

meix
08.10.2011, 19:15
Heut abend bin ich leider nicht da. Sorry.

Tony Soprano
08.10.2011, 20:07
. Nach anfänglicher Euphorie über den Multiplayer nervt er mich inzwischen wieder wie bei den Vorgängern. .

I feel you! Der MP stinkt. Da mittlerweile nur noch mit der abgesägten gespielt wird, ist das ganze nur noch ein Lancern von weitem oder Hit and Run mit der Lupara.
Da habe ich keinen Bock mehr drauf.

Gefällt mir auch nicht. Werde immer mal spiele, aber bald ist BF3 dran :)

Zu Horde oder Kampagne bin ich aber jederzeit zu haben :)

KINOMENSCH
09.10.2011, 01:47
Zu Horde oder Kampagne bin ich aber jederzeit zu haben :)

Genau.Das hat vor ein paar Tagen richtig Spaß gemacht mit Dir!! :kiss:

Tony Soprano
09.10.2011, 02:22
Genau.Das hat vor ein paar Tagen richtig Spaß gemacht mit Dir!! :kiss:

Ja, deine Skillz bei Horde sind auch nicht zu verachten :hoch: Hat richtig gebockt!!
Hast du denn kein Headset? Würd ja gern mal mit dir quatschen :)

P.S. Bei Privat Matches bin ich logischerweise auch immer dabei!

crizzero
09.10.2011, 10:26
Habe es jetzt auch durch und bin einerseits begeistert, andererseits enttäuscht! Meine Ausführungen zur Geschichte sollte nur lesen, wer das Game durch hat...

Dass Dom stirbt, finde ich gut und es passt in die Geschichte. Auch das Wie ist erstklassig präsentiert. Andererseits ist mir die Story zu Adam Fenix und dem Vorwissen um die Locust, die also schon immer im Inneren des Planeten Sera hausten, zu dünn. Dass die Imulsion, um die jahrzehntelang auf Sera die Pendulumkriege geführt wurden, nun aufeinmal ansteckend, hochgiftig und mutierend wirkt, ist insgesamt auch etwas fragwürdig gelöst, aber die Lambent sind eine sinnvolle Bereicherung der Gegnervielfalt. Mir haben sie gefallen.
Überhaupt ist das Gameplay herrlich. Alles geht direkt und flott von der Hand. Besser als bei jedem anderen Teil zuvor. Die Welt ist bunt und abwechslungsreich. Die Charaktere werden so ausführlich wie nie beleuchtet, die Zwischensequenzen sind ausdrucksstark und erzählen etwas. Das hätte gerne schon immer so sein dürfen.
Aber die Frage nach dem Erscheinungsbild von Queen Myrrah wird leider nicht geklärt, dabei war das mit die wichtigste Frage von allen. Warum zur Hölle sieht die Anführerin einer Monsterrasse, die in Höhlen lebt, aus wie eine Dame im Dominakostüm? Das war schon im insgesamt tollen zweiten Teil eine Enttäuschung für mich, auch wenn ich die Passagen in ihrem Tempel sehr gut fand. Aber dass nun am Ende der Trilogie keine schlüssige Erklärung geliefert wird, warum sie so aussieht, ist sehr, sehr enttäuschend. Zumal Clifford B. Justice großmaulig wie immer angekündigt hatte, dass man alle Fragen klären würde. Lügner!
Die letzte Enttäuschung war dann der Endkampf. Ich muss mehrfach auf ein Riesenkäferchen schießen, was munter am Himmel herumflattert? Das ist der Endkampf um Sera in der größten Action-Trilogie unter der Sonne? Wow, Epic! Damit habt ihr mich als alten Gears-Fan ganz schön in den Arsch getreten. Vielen Dank auch! Und dann krabbelt die Locust-Schlampe aus den Käfertrümmern und ich denke noch, jetzt kommt's zum endgültigen Duell, da schiebt der Marcus ihr einfach nur Messerchen in die Rippen und schon endet alles. Ach, Leute! Wäre ich doch Storywriter bei Epic, dann wäre da ein epischer Endkampf in drei Akten aufgezogen worden, an dessen Ende man eine Zigarette braucht.

Und das aktuelle Wochenendevent mit dem Big-Head-Deathmatch ist ja ganz nett, aber ich hoffe, dass da noch bessere Events kommen. Immerhin flutschen die Headshots entsprechend häufig... :)

Blonder
10.10.2011, 17:47
Zum Endkampf:

Mir hat er auch weniger gefallen. Er war zwar solide, wurde aber doch eher "klassisch" gehalten. Nach dem ganzen Drumherum habe ich auch mit etwas größerem und gewaltigerem gerechnet.
Die Messeraktion fand ich aber klasse. Trocken und eiskalt die verdammte Schlam*** abgestochen. :grr:

Tony Soprano
14.10.2011, 14:23
Ok, seit dem Update ist es ein wenig besser geworden mit der Abgesägten. Gestern gingen viel mehr Schüsse in's Leere, weil man wirklich in Melee Range gehen muss und die verbesserte Gnasher rockt die meisten dann weg.
Dinge wie hier in den Videos passieren nur noch seltener:

DBS in full effect (http://www.youtube.com/watch?v=pmSztjbmip8&feature=related)

Gestern ganze Teams gehabt, die so abgegangen sind... War nicht mehr schön (http://www.youtube.com/watch?v=ukFpxuYoEJA)

Dennoch habe ich persönlich noch kein Rezept gefunden gegen komplette Teams mit Noob Vollausstattung (Sawed Off únd Retro). Frustrierend ohne Ende...
Der MP ist seit dem Update erträglicher, das kann ich schonmal sagen. Dennoch habe ich das Gefühl, dass es immer noch sehr abhängig vom Ping ist.
Da war ich in zwei Spielen drin und meine Gnasher hat null Schaden engerichtet... Hat die Gegner nicht mal gestriffen.
Während das Gegner Team sich einen CODmäßig abgelancert hat und ich laufend down gegangen bin, weil das bouncen noch verbessert werden könnte.
Auch das Wiederbeleben/Waffenaufnehmen könnte schneller bzw. präziser laufen. Wie oft habe ich schon ne Waffe neben nem blutenden Teammate aufgenommen und habe X eigentlich nur angetippt.
Executions könnten auch zielgerichteter und schneller vonstatten gehen. Aber wenn die Updates weiter so laufen, dann kann das ja noch richti´g gut werden ;)

Sind bei dem Update eigentlich auch die Spawns der Pick-ups verändert worden. Kam mir gestern so vor... ???

EDIT:

Ich liebe youtube. So ging/geht es mir oftmals (http://www.youtube.com/watch?v=L5GjuUqOcZ4&feature=related) :lol:

Zum Glück kann ich nen Tag später herzlich drüber lachen :) und stürze mich wieder in's Gefecht.

crizzero
24.10.2011, 08:07
Der zweite DLC kommt auch schon am 13.12.11! :hoch:

Today, Microsoft and Epic Games announced “RAAM’s Shadow,” the new campaign experience for the award-winning blockbuster, “Gears of War 3 (http://mjr.mn/kMsc86).” Starring a cast of characters both new and eerily familiar to the series, “RAAM’s Shadow” will deliver more than three hours of gameplay set in a storyline that precedes the events of the first “Gears of War,” as well as six new multiplayer characters, the Chocolate Weapon Set and an additional 250 Gamerscore. “RAAM’s Shadow” will launch Dec. 13 for 1,200 Microsoft Points on Xbox LIVE Marketplace, marking the second major game add-on for this year’s critically-acclaimed blockbuster, “Gears of War 3.”

Quelle: majornelson.com (http://majornelson.com/2011/10/20/gears-of-war-3-raams-shadow-game-add-on-coming-dec-13th/)

Don Christoph
25.10.2011, 08:33
bin gespannt auf den neuen kampagnen teil. hoffentlich macht er diesmal auch sinn und ist nicht so ein mist wie derjenige im 2. teil von gears!

Pretender
25.10.2011, 10:29
Ist denn der erste DLC schon draußen? Soll doch erst am 01.11 erscheinen, oder?

crizzero
25.10.2011, 13:53
bin gespannt auf den neuen kampagnen teil. hoffentlich macht er diesmal auch sinn und ist nicht so ein mist wie derjenige im 2. teil von gears!

Ja, das war unnützer Schrott. Aber Raam zu steuern, ist doch mal eine fette Sache. Auch gut, wie viele Charaktere da noch nachgeliefert werden. So eine Vielfalt bei den Spielfiguren habe ich mir gewünscht, auch wenn ich eh nur mit Baird unterwegs bin. :)

Ist denn der erste DLC schon draußen? Soll doch erst am 01.11 erscheinen, oder?

Japp, ab November gibt's den.

Eclipsed
28.10.2011, 00:28
So geil... (http://www.youtube.com/watch?v=Ua5qh40x4KA&feature=feature=inp-cs-UsFil) :lol:

The rejected
28.10.2011, 00:41
So geil... (http://www.youtube.com/watch?v=Ua5qh40x4KA&feature=feature=inp-cs-UsFil) :lol:

Coole Idee und super umgesetzt!!

Leatherface
28.10.2011, 00:59
absolut herrlich:lol:

crizzero
28.10.2011, 18:02
Überragend! Das ist Kunst. :D

crizzero
02.11.2011, 19:22
Kostenloser DLC zu Gears 3 (http://www.eurogamer.de/articles/2011-11-02-kostenloser-dlc-fur-gears-of-war-3)

Das "Versus Booster Map Pack" gibt euch fünf neue Karten für den Multiplayer, von denen zwei aus dem ersten Teil stammen (Swamp und Clocktower). Die anderen drei sind aus dem neuen Horde Command Pack (Azura, Rustling und Blood Drive), das gerade erst veröffentlicht wurde.

Damit werden am 24.11. die "Horde Command Pack"-Karten für die Online-Matches freigegeben. War ja eh nur eine Frage der Zeit... :)

Auf "Swamp" (welcher eigentlich "Bullet Marsh" hieß) und den Hurenturm Uhrenturm freue ich mich wie Hölle! Das waren zwei der besten Gears-Karten aller Zeiten und absolute Lieblinge von mir. :hoch:

Anfang Dezember folgt dann der nächste DLC mit Raam. Das ist die bisher beste Förderung eines Gears-Titels. So habe ich mir das immer gewünscht!

Don Christoph
03.11.2011, 00:39
und den Hurenturm Uhrenturm freue ich mich wie Hölle! Das waren zwei der besten Gears-Karten aller Zeiten und absolute Lieblinge
in der tat. der gute hurenturm macht immer spaß!

crizzero
03.11.2011, 18:58
in der tat. der gute hurenturm macht immer spaß!

Auf der Karte habe ich damals von richtig freundlichen Engländern den Pistolen-CQC erlernt... da stecken richtig nostalgische Erinnerungen drin. Hach... das wird schön! Vor allem will ich endlich Azura, Blood Drive und Rust Lung online zock0rn! Schon doof, dass man die erstmal nur für die Horde reserviert hat. Aber dadurch dass man Uhrenturm und Kugelsumpf dazugepackt hat, warte ich gerne auf Ende November. :)

Don Christoph
04.11.2011, 00:31
Auf der Karte habe ich damals von richtig freundlichen Engländern den Pistolen-CQC erlernt!

den nahkampf mit der pistole? also mit meatflag oder wie meinst du das?

crizzero
04.11.2011, 11:04
den nahkampf mit der pistole? also mit meatflag oder wie meinst du das?

Aus mittlerer Distanz in den Schulter-Hals-Kopf-Bereich ballern, dann aus nächster Nähe schlagen. War im ersten Teil immer eine gute Methode, um Gegner down zu bekommen. Geht aber auch jetzt noch ganz gut.

Don Christoph
06.11.2011, 17:17
Aus mittlerer Distanz in den Schulter-Hals-Kopf-Bereich ballern, dann aus nächster Nähe schlagen. War im ersten Teil immer eine gute Methode, um Gegner down zu bekommen. Geht aber auch jetzt noch ganz gut.

so hab ich das eigentlich auch immer gemacht. hab mich dann mit meiner meatflag auf den gegner zubewegt bis ich in "schlagdistanz" war hehe und dann bähm down isser:D

crizzero
24.11.2011, 19:04
Seit heute kann man sich in Ranglisten-Matches auf Rostlunge, Azura, Blutfahrt, Kugelsumpf und Hurenturm Uhrenturm tummeln. Und das ist purer Genuss! Ich finde die Maps sehr gelungen und sie erweitern endlich das Online-Portfolio. Besonders Uhrenturm und Kugelsumpf sind wahrlich wunderschöne Maps! Strategisch vielfältig und grafisch mittlerweile eine Augenweide. :hoch:

Für Horde-Matches auf den neuen Maps wäre ich auch zu haben, falls es hier Interessenten gibt. Das wäre mal eine komplett neue Spielerfahrung auf den beiden Karten aus Gears 1. :)

Insgeheim wünsche ich mir aber noch mindestens 10 weitere Karten für Gears 3. Meinetwegen alles Remakes, es gab nämlich bereits großartige Maps in Teil 1 und 2. Besondere Wünsche wären Garten, Depot, Dächer, Sicherheit und Highway, die mir allesamt sehr gut gefallen haben.

Don Christoph
25.11.2011, 16:25
Sicherheit

herrlich! eine karte die ich anfangs nicht mochte, aber zu lieben lernte :D gibt schon ein paar schmuckstücke!
mit dem versus booster map pack gibts dieses wochenende ein "Thanksgibbing" event. es ist koth, mit modifizierter boomshot, sogenannte "cluckshot". alles in allem: man kann sich mit hühnern abballern :D macht spaß, aber war für mich nach 2 spielen dann auch vorbei. nichtsdestotrotz ein witziges event!

crizzero
25.11.2011, 19:36
alles in allem: man kann sich mit hühnern abballern :D macht spaß, aber war für mich nach 2 spielen dann auch vorbei.

So ging's mir auch. Nichts, was dauerhaft fesselt. :D

crizzero
26.11.2011, 18:33
Gibt's hier noch Gears-Interessierte? Bekommen wir mal eine visionäre Horde-Session oder Online-Runde hin?

The rejected
26.11.2011, 18:41
Ich bin heut Abend eventuell Online.

meix
26.11.2011, 21:15
Gibt's hier noch Gears-Interessierte? Bekommen wir mal eine visionäre Horde-Session oder Online-Runde hin?

Bei mir ist das Interesse an Gears gleich null. Ich denke das Teil wird bald verkauft, da es sonst hier nur rumliegt.

thorsten74
26.11.2011, 23:41
Bei Horde wäre ich dabei.

KINOMENSCH
27.11.2011, 09:21
Sagt Bescheid wann, dann sehe ich zu, dass ich auch mit dabei bin.

crizzero
27.11.2011, 17:01
Ich bin heut Abend eventuell Online.

Sagt Bescheid wann, dann sehe ich zu, dass ich auch mit dabei bin.

Christoph wäre bestimmt auch dabei. Dann sollten wir nur mal einen Termin am Wochenende finden. Bin zur Zeit auch eher kurz angebunden und das kommende Wochenende in Berlin...

Im Dezember sollte aber was machbar sein. Wie sieht's bei euch aus?

The rejected
27.11.2011, 18:02
Christoph wäre bestimmt auch dabei. Dann sollten wir nur mal einen Termin am Wochenende finden. Bin zur Zeit auch eher kurz angebunden und das kommende Wochenende in Berlin...

Im Dezember sollte aber was machbar sein. Wie sieht's bei euch aus?

Hmm, wenns ein WE wird, dann geht bei mir erst wieder das vom 17./18. und da auch erst Abends, da ich da Arbeiten muss. Die beiden davor bin ich entweder auf dem Weg in die USA oder wieder zurück.... ;)

crizzero
27.11.2011, 18:21
Dann halten wir mal zwischen den Jahren fest, da sollte jeder Zeit haben. :)

thorsten74
27.11.2011, 21:48
Außer am 17. hätte ich jedes Wochenende Zeit.

The rejected
27.11.2011, 22:22
Dann halten wir mal zwischen den Jahren fest, da sollte jeder Zeit haben. :)

Da kann ich noch keine Zusage machen, da ich noch nicht weiß, wie ich arbeiten muss bzw. wo ich da sein werde, sprich ob mein Box in der Nähe ist...

Don Christoph
28.11.2011, 12:08
Christoph wäre bestimmt auch dabei.

isser :D

zwischen den jahren hört sich super an!

Don Christoph
29.11.2011, 13:47
Vorab schonmal ein paar Infos zu RAAM's Shadow

Excited for the upcoming RAAM’s Shadow campaign DLC? Hell, of course you are—a riveting new story, a dynamite cast of new and returning characters, and ten new achievements to bolster your Gamerscore. Just for the Gears community, we’ve got a little taste of the challenges to come in RAAM’s Shadow, with your first look at those ten achievements just begging to be earned. Don’t forget: RAAM’s Shadow debuts on the Xbox LIVE Marketplace on December 13th for just 1,200 Microsoft Points—or, for Season Pass holders, the sweet, sweet price of free.

Welcome to Zeta - Complete "RAAM's Shadow" in Standard Campaign on any difficulty. (25 points)
Some Friendly Competition – Completed “RAAM’s Shadow” in Arcade on any difficulty. (25 points)
Help from my Friends – Completed “RAAM’s Shadow” in 4 player co-op in Arcade or Standard Mode. (25 points)
Finger of Doom – As RAAM, kill 50 gears using your Kryll. (15 points)
I’m Rubber, You’re Glue – As Mauler, kill 10 Gears by reflecting their bullets using your shield. (15 points)
Death from Above – Using the Hammer of Dawn Command Center, kill 50 Locust. (15 points)
Unarmed and Dangerous – Using the Loader, kill 10 Locust. (15 points)
Ghosts from the Past – Play 10 matches of Versus as a member of Zeta (Barrick, Tai, Minh, or Valera) (Standard or Casual). (15 points)
Foreshadowing – As RAAM, execute Minh 10 times in Versus MP (Standard or Casual). (25 points)
Zeta Team, Go! – Complete waves 1 – 10 of Horde with 5 players as Zeta (Barrick, Tai, Minh, Valera, and Jace). (75 points)

Quelle (http://gearsofwar.xbox.com/de-DE/news/article/2011-11-dlc2-achievements-announce)

Pretender
29.11.2011, 18:38
Zwischen den Jahren wäre ich auch dabei. Hab das schon lange nicht mehr gezockt. Würde auch gerne noch mal die Kampagne auf Wahnsinn im Co-Op durchzocken, wäre cool, wenn da auch noch ein paar Interessenten da wären...

crizzero
29.11.2011, 19:25
Japp, für die Kampagne auf Wahnsinnig wäre ich auch zu haben. Aber auf jeden Fall Horde auf den neuen Maps... :hoch:

Don Christoph
29.11.2011, 19:49
horde würde mich auch sehr reizen, da ich auch noch nicht die 50 wellen absolviert habe. an den beast mode würd ich mich auch gern nochmal ranmachen und den 4 er coop :) also bin für jeden modus sozusagen zu haben;)

Pretender
30.11.2011, 21:42
Dann wären wir ja schon mal drei Leute. Jetzt muss es nur noch zeitlich passen und dann kann es losgehen. Wie gesagt, zwischen den Jahren habe ich auch Urlaub.

crizzero
13.12.2011, 15:30
Raam's Shadow ist draußen, allerdings konnte ich den DLC als Season-Pass-Inhaber heute Mittag noch nicht runterladen. Nur für Einzelkäufer (und damit für 1.200 MS-Points) war er gelistet.

Ich hoffe, da tut sich noch was. Schaue nachher nochmal nach.

EDIT:
Aha, da ist der Wurm drin (http://www.gamepur.com/news/6460-gears-war-3-raams-shadow-available-now-minor-technical-issue.html). So eine Scheiße...!! Jetzt darf ich als Season-Pass-Käufer auch noch länger auf meinen DLC warten. Mann, ey!

EDIT²:
So, wurde behoben. Ist jetzt auch gratis online. Allerdings lade ich mir bei den 2GB einen Wolf... :(

Don Christoph
15.12.2011, 11:15
hab gestern die ersten vier kapitel von raam's shadow gespielt. wow das macht schon spaß als general raam die kor mit den kryll wegzublasen :D mal schauen ob ich heute noch zeit für das letzte kapitel habe.....

crizzero
15.12.2011, 12:47
Habe jetzt auch die erste Raam-Stelle hinter mir. Ist schon eine sinnvolle Episode für Fans, aber mehr auch nicht. Die neuen Charaktere sind prima und das Gameplay gewohnt gut, aber dieser Drops ist jetzt auch wirklich gelutscht. Ich liebe die Gears, aber ich kann es mittlerweile gut nachvollziehen, wenn Leute dieses immer gleiche Schema langsam öde finden. Ich bin auch seit Teil 2 in der Kampagne chronisch unterfordert... :(
Ich hoffe, dass irgendwann ein vollkommen neues Gears-Spin-Off entwickelt wird, welches sich dann auch wieder erfrischend, neu und vielschichtiger spielt als das bisherige Material.

Da sollte man lieber neue Maps anbieten! Das ist in meinen Augen wesentlich besser als diese Kampagnen-Schnipsel, weil es eben auch den Online-Multiplayer frisch hält. Ansonsten ist Gears auf diesem Gebiet ohnehin nur noch Nummer 2 hinter BF3. Einen besseren Multiplayer gibt's echt nicht!

Don Christoph
15.12.2011, 14:56
sooo habs durchgespielt und es gibt einen wie ich finde lohnenden endkampf mehr sei an dieser stelle nicht verraten. hat mir gefallen

Pretender
19.12.2011, 22:16
Also, ab morgen hab ich Urlaub, wann wollen wir denn die Kampagne im Coop bzw. den Horde Modus angehen, crizzo & Christoph?

Don Christoph
20.12.2011, 09:32
Also, ab morgen hab ich Urlaub, wann wollen wir denn die Kampagne im Coop bzw. den Horde Modus angehen, crizzo & Christoph?

Donnerstag würde mir passen. Kann auch gerne schon ab Nachmittag sein.
Freitag bin ich ganztägig verfügbar :D ich hätte evtl auch noch jemanden damit wir die kampagne im 4er coop angehen können. gebe bescheid wenn ich da genaueres weiß

KINOMENSCH
20.12.2011, 10:16
Donnerstag würde mir passen. Kann auch gerne schon ab Nachmittag sein.
Freitag bin ich ganztägig verfügbar :D ich hätte evtl auch noch jemanden damit wir die kampagne im 4er coop angehen können. gebe bescheid wenn ich da genaueres weiß
Ich würde Donnerstag auch gerne mitmachen, wenn Ihr wollt?!

Eclipsed
20.12.2011, 10:25
Two's a company, three's a crowd, four's an orgy! :D

Pretender
20.12.2011, 10:29
Ja Super, also DO und FR! Wenn es dem crizzo da auch passt, dann können wir gerne was starten!:)

Don Christoph
20.12.2011, 10:50
Ich würde Donnerstag auch gerne mitmachen, wenn Ihr wollt?!

du bist herzlich willkommen :truppe:

crizzero
20.12.2011, 13:05
Hört sich grundsätzlich gut an! :)

Lasst uns auf jeden Fall Horde und auch mal als 5er-Gang den Multiplayer zocken! Da geht's einfach noch wesentlich mehr ab als in der Kampagne, finde ich.

Hat denn jeder den Season Pass wegen der neuen Maps? Christoph is' klar, aber bei Pretender und Diddi weiß ich's nicht.

Pretender
20.12.2011, 13:10
Season Pass ist mit an Bord!

Ich hätte am Donnerstag und am Freitag den ganzen Tag Zeit, sagt mir also eine Uhrzeit und lasst die Spiele beginnen:cool:

Don Christoph
20.12.2011, 13:23
Donnerstag ab 15 uhr ?

Pretender
20.12.2011, 13:24
Donnerstag ab 15 uhr ?Das hört sich doch gut an, bin dabei!

crizzero
20.12.2011, 13:25
Auf die Uhrzeit kann ich mich noch nicht ganz festlegen, aber ich melde mich hier nochmal.

Horde auf Uhrenturm dürfte ein echtes Erlebnis sein!! :D

Don Christoph
20.12.2011, 13:34
Horde auf Uhrenturm dürfte ein echtes Erlebnis sein!! :D

ähm ich glaub du hast bei der karte einen schreibfehler drin :D

eher später geht natürlich auch chris. mir wäre eine ungefähre zeit nur lieber. gib einfach bescheid

KINOMENSCH
20.12.2011, 17:18
Hat denn jeder den Season Pass wegen der neuen Maps? Christoph is' klar, aber bei Pretender und Diddi weiß ich's nicht.

Kloar ey, hab ick! :)

Don Christoph
20.12.2011, 17:46
Kloar ey, hab ick! :)

:hoch: dann steht den neuen maps nichts im wege.

hab dich übrigens auch gleich mal "geadded" auf xbl

crizzero
21.12.2011, 16:12
Dritter DLC erscheint am 17.01.12 und nennt sich "Fenix Rising" (http://www.computerandvideogames.com/330529/gears-of-war-3-fenix-rising-map-pack-announced/)

With the purchase of the add-on, players who attain level 100 will have a choice to "Re-up" for another tour of duty to showcase their valor and dedication as elite "Gears of War" fans. Their experience and rank will be reset, but all other progression (including TrueSkill rating) will remain intact. Players can "Re-up" up to three times, earning a new rank icon color each time: Bronze (default level 100), Red, Green and Gold. Each "Re-up" level after Bronze also awards the player an exclusive, custom weapon skin that cannot be obtained by any other means:

Re-Up Plasma - Animated flowing plasma in gold.
Re-Up Omen - Shiny, red Omen.
Re-Up Electric - Animated, golden electric shocks.
Five new maps:

Academy -The lineage of the Fenix family can be traced back along a distinguished line of military officers. Officer training at the Oracle Academy was simply the expected path for Marcus, and he had visited the grounds many times in expectation that he would walk the same path as his ancestors. But it was not to be, and Marcus broke with tradition to be with his best friends Dom and Carlos. Like any number of fine Seran traditions, the Academy is now lost to the invasion of the Locust Horde.

Anvil - The fortress of Anvegad was called Anvil Gate because its impenetrable walls were forged in the fires of war. Huge cannons sat atop battlements that guarded sprawling walls running the line of the UIR borders. Marcus went there to find Hoffman, and they both thought that Anvil Gate would offer protection from the incoming forces of Locust and Lambent. They were wrong, and little remains other than the ruined shell of a once mighty fortress.

Depths - The excessive opulence of Azura defied all normal reasoning. Adam Fenix however could see the cracks in the veneer of splendor from the moment he arrived at this underwater processing center. All that beauty mattered not at all once he was held captive by the Locust. Out of options, he had to find a way to contact Marcus, and finally reveal the truths he'd been keeping to himself for all these many years.

Escalation - Haldane Hall has been the home of the Fenix family for countless generations. But the only history that matters to Marcus are his memories of warm summer evenings spent with his mother, Elain, relaxing in the estate's gardens. Sadly, all the estate's history and beauty was lost when the Locust destroyed it in an attempt to kidnap his father.

The Slab - Convicted for insubordination and treason, Marcus was incarcerated in Jacinto Maximum Security Prison. Known as "The Slab", this prison is not a correctional facility - it's a place where Sera's worst offenders are locked up and forgotten. The inmates are brutal, parole is not an option, and the average life expectancy is about two years. But that was before the Locust showed up, and what couldn't get worse, suddenly did. Now your life expectancy there is around 2 minutes.

Additionally, players who purchase "Fenix Rising" will gain access to the following character skins for use in Versus Multiplayer and Horde Mode (if COG):

COG:

Recruit Clayton - Clayton was born a Gear, grew up a Gear, and on the very day he became eligible, he signed himself up to become the capable, confident, and devoted Gear he'd always known he could be.

Thrashball Cole (Limited Edition) - The Cole Train prefers to take the most direct path to the Locust Horde in any situation. What he lacks in finesse, he makes up in raw energy.

Locust:

Savage Marauder - Locust Marauders were the first to form any sort of organisation outside of the Hollow - if their brutal infighting and bloodthirsty raiding parties could truly be called organised.

Savage Kantus (Limited Edition) - The Savage Kantus were profoundly impacted by the loss of the Hollow. They have reverted to a primal, shamanistic state, and their battle cries have taken a dark, melancholy turn. Few sounds are as terrifying to human ears.

Geil! Das geht ja ratzfatz...

ähm ich glaub du hast bei der karte einen schreibfehler drin :D

Ach so, ich meinte natürlich den Hurenturm! Dort wird Freude noch mit "V" geschrieben... :D

Ja, das freut mich! Ich finde die 5 neuen Karten nämlich ganz ausgezeichnet.
Und das aktuelle "Boom Snipes"-Event ist auch nicht schlecht... :)

KINOMENSCH
21.12.2011, 21:05

hab dich übrigens auch gleich mal "geadded" auf xbl

Ja, Prima! :kiss: Dann kann es ja bald losgehen.

Don Christoph
22.12.2011, 11:32
bekommen wir denn 5 leute zusammen?
dann würde sich horde ja anbieten um beispielsweise eine bossweile als onyxguards auf hardcore zu überstehen :D oder als zeta team den locust in den arsch zu treten :ugly:

Pretender
22.12.2011, 12:53
Denke schon das wir fünf sind, oder?

Diddibumm
crizzero
Don Christoph
Pretender
Eclipsed (?)

Bleibt es denn bei 15 Uhr? Obwohl ich sehe ja wer da online sein wird. Denke ich bin sowieso schon früher da.

Don Christoph
22.12.2011, 12:57
ausgezeichnet :sabber:

crizzero
23.12.2011, 09:43
Sorry, Leute! Habe es erst am Abend geschafft, noch ein paar Runden Team-Deathmatch zocken und abschalten zu können.

Wegen all diesem Krempel geht mir Weihnachten schon wieder auf den Sack! Anstatt wirklich mal frei zu haben und sich entspannen zu können, muss man auf Weihnachtsmärkte, Plätzchenbacken, irgendwo hinfahren und Kaffee trinken, usw. bis einem die Familie so auf den Sack geht, dass man sich wieder freut, wenn die Feiertage rum sind. Das kann's doch nicht sein! :runter:

Ich hoffe, ihr hattet Spaß!

Don Christoph
23.12.2011, 11:32
so ich konnte für heute ab 17 uhr nen kumpel von mir noch rekrutieren. el bohne wird mit am start sein :)

also chris, einfach mal den penis aufn tisch legen und sagen: frau ich kann jetzt nicht :D

könnte sich allerdings negativ auf dein sexualleben auswirken :D

Pretender
23.12.2011, 12:31
Hat Spaß gemacht gestern. Schade, das es mit dir, crizzo nicht geklappt hat, vllt. kannst du es ja heute einrichten.
Also starten wir heute ab 17 Uhr, Don?

KINOMENSCH
23.12.2011, 13:27
Hat Spaß gemacht gestern. Schade, das es mit dir, crizzo nicht geklappt hat, vllt. kannst du es ja heute einrichten.

Wenn Ihr mögt, bin ich auch wieder am Start, kann aber nur bis 19.00 Uhr, weil ich dann zur Arbeit muss. :heul:

crizzero
23.12.2011, 13:58
so ich konnte für heute ab 17 uhr nen kumpel von mir noch rekrutieren. el bohne wird mit am start sein :)

Die Bohne... och, Mann! So ein lustiger Zeitgenosse, ich mag den. :)

also chris, einfach mal den penis aufn tisch legen

Alles schon probiert, der rutscht mir da aber immer wieder runter. Du weißt ja, er ist zwar ziemlich kurz, aber dafür auch unheimlich dünn! :hoch:

Ich kann heute wieder nicht, weil wir heute mit meinen Eltern nach Kassel in die Komödie fahren. Da spielen sie Loriot-Sketche und das haben wir meinem Papa zum Geburtstag geschenkt. Ich sag's ja, hier jagt ein familiärer Pflichttermin den nächsten... :uff:

Don Christoph
23.12.2011, 14:30

jou 17 uhr passt. bin evtl auch schon etwas früher an der box

Alles schon probiert, der rutscht mir da aber immer wieder runter. Du weißt ja, er ist zwar ziemlich kurz, aber dafür auch unheimlich dünn! :hoch:

ach richtig, er kommt auch immer sehr früh

crizzero
26.12.2011, 10:52
Habt ihr in der ersten Januar-Woche noch frei? Eventuell habe ich da 2-3 Tage sturmfrei und dann stünde einer ausgiebigen Gears-Runde nichts im Wege.

Pretender
26.12.2011, 11:06
Also ich bin da wieder an der Arbeit. Kann aber Abends immer so ab 19/20 Uhr...

Don Christoph
26.12.2011, 11:25
Habt ihr in der ersten Januar-Woche noch frei? Eventuell habe ich da 2-3 Tage sturmfrei und dann stünde einer ausgiebigen Gears-Runde nichts im Wege.

ich muss dann auch schon wieder arbeiten

crizzero
26.12.2011, 11:27
Schade, aber ich melde mich dann nochmal bei euch, wenn ich genau weiß, wann ich kann. Vielleicht geht ja abends dann noch was. :)

crizzero
26.12.2011, 11:55
Ausblick auf den 3. DLC Fenix Rising (http://www.youtube.com/watch?v=hAeHMIAu7BY)

Präsentiert von einem süßen Hottie!! :sabber:

Don Christoph
26.12.2011, 17:42
Ausblick auf den 3. DLC Fenix Rising (http://www.youtube.com/watch?v=hAeHMIAu7BY)

Präsentiert von einem süßen Hottie!! :sabber:
nice :hoch:

Pretender
27.12.2011, 11:22
Also ich muss sagen, das ich durch die zwei Tage mit Don Christoph und Kinomensch wieder richtig Bock auf das Spiel bekommen habe und freue mich auch schon auf den neuen DLC.

Ja, crizzo, sieh mal zu! Hab wirklich richtig Bock mit dir ein paar Maden zu zerstören:ugly:

crizzero
03.01.2012, 09:22
Habe heute und morgen Zeit zur Locustjagd. Wer noch?
Terminlich bin ich in diesen zwei Tagen ganz flexibel...

Pretender
03.01.2012, 10:35
Also ich wäre dabei hab aber erst ab 19 Uhr Zeit...

KINOMENSCH
03.01.2012, 12:41
Also ich wäre dabei hab aber erst ab 19 Uhr Zeit...
Kann losgehen.BIn um 19.00 Uhr am Start ! ;)

crizzero
03.01.2012, 13:51
Wunderbar! Dann sehen wir uns spätestens um 19 Uhr online. Ich freu' mich! :)

Don Christoph
03.01.2012, 15:03
Wunderbar! Dann sehen wir uns spätestens um 19 Uhr online. Ich freu' mich! :)

und ich bin nicht da :heul:

aber euch viel spaß!

The rejected
03.01.2012, 15:57
Eventuell stoß ich noch spontan dazu.

The rejected
03.01.2012, 22:32
War ne nette und spaßige Runde! :)

crizzero
04.01.2012, 00:10
Ja, fand ich auch. Und jetzt wissen wir auch, wie man als Toter eine Runde überleben kann... :ugly:

KINOMENSCH
04.01.2012, 00:44
Ja, fand ich auch. Und jetzt wissen wir auch, wie man als Toter eine Runde überleben kann... :ugly:
Gut,ne? Überlege schon, ob ich meinen Gamertag in Gearzombie oder so ändere! ;)

Ich fands auch total klasse, Euch mal persönlich kennenhören zu lernen! :D Freue mich schon auf Mittwoch Abend!

Pretender
04.01.2012, 13:29
War lustig, wie immer eigentlich. Kann auch sein, das ich heute Abend etwas früher online sein werde. Aber sehe ja wer dann online ist. Bis dann...

crizzero
04.01.2012, 15:42
Bin jetzt schon am Start. Wir sehen uns! :)

Wie sieht's mit dem Agent und dem Brutzler aus?

crizzero
06.01.2012, 00:30
Das war aber nochmal eine schweißtreibende Runde heute mit den Profis. Schon heftig, wie manche Herrschaften abgehen. Aber die haben auch genug Zeit, solche Abläufe zu perfektionieren. ;)

Don Christoph
06.01.2012, 08:30
schade, dass es bei mir nicht geklappt hat. bin noch auf der fehlersuche :kaffee:

Don Christoph
10.01.2012, 17:57
HIER (http://www.gamespot.com/showcases/gears-of-war-3?sid=6348301) gibts schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf eine der neuen Karten des DLC "Fenix Rising". Diese Karte soll "Anvil" (Amboss, Mutterstück) heißen.

Pretender
10.01.2012, 18:58
Sieht sehr geil aus, vor allem die Lichteffekte haben es mir richtig angetan! Ich bin ja auch total verliebt in die Map "Kugelsumpf" welche abartig geil aussieht!

Also wird am 17. Januar wieder eine Runde "Visionärs-Gears" gezockt oder was!?

crizzero
10.01.2012, 19:01
Auf den neuen Maps müssen wir auf jeden Fall wieder ein paar Runden machen! Ich hoffe, dass wir da einen passenden Termin für alle finden.

Hier (http://www.youtube.com/watch?v=68OOIn0sB0k) gibt's einen Flythrough zur Akademie.

HIER (http://www.gamespot.com/showcases/gears-of-war-3?sid=6348301) gibts schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf eine der neuen Karten des DLC "Fenix Rising". Diese Karte soll "Anvil" (Amboss, Mutterstück) heißen.

Ist dem Gears-Roman "Anvil Gate" (Ambosstor) entlehnt und darf auch mit Amboss übersetzt werden. Kam ja auch in der Kampagne vor... ;)

Schöne Karte! Ich freue mich tierisch auf den fünffachen Nachschub! :hoch:

Don Christoph
10.01.2012, 19:36
Also wird am 17. Januar wieder eine Runde "Visionärs-Gears" gezockt oder was!?

leider werde ich da schonmal ausscheiden, weil ich erst am wochenende wieder an der xbox sein werde.

Hier (http://www.youtube.com/watch?v=68OOIn0sB0k) gibt's einen Flythrough zur Akademie.

wow auch eine wunderschöne karte! da freu ich mich drauf.

ich würd allerdings auch mal wieder skyrim zocken, aber ich hab derzeit, wenn ich an der box bin, nur noch augen für gears :D

KINOMENSCH
11.01.2012, 01:48
Auf den neuen Maps müssen wir auf jeden Fall wieder ein paar Runden machen! Ich hoffe, dass wir da einen passenden Termin für alle finden.

Bin gerne wieder mit dabei.Allerdings nur, wenn wir Visionaere zusammen zocken können.Letzte Woche bin ich spontan ausgestiegen, da meine Teammitglieder weder gesprächig noch hilfreich, bzw. teamfähig beim zocken waren.Das fand ich im Gegensatz zu unseren vorletzten Spielen ziemlich schade.

Pretender
11.01.2012, 09:52
Bin gerne wieder mit dabei.Allerdings nur, wenn wir Visionaere zusammen zocken können.Letzte Woche bin ich spontan ausgestiegen, da meine Teammitglieder weder gesprächig noch hilfreich, bzw. teamfähig beim zocken waren.Das fand ich im Gegensatz zu unseren vorletzten Spielen ziemlich schade.Das habe ich mir schon gedacht. Hättest ja das Team wechseln können!?
leider werde ich da schonmal ausscheiden, weil ich erst am wochenende wieder an der xbox sein werde.Macht ja nichts, können auch gerne am WE, da ist mir das sogar lieber, da ich dann am nächsten Tag ausschlafen kann, falls es etwas länger gehen sollte. Oder man kann ja auch schon am Nachmittag.

crizzero
11.01.2012, 13:29
Ich kann auch erst kurzfristig sagen, wann ich Zeit habe. Aber am Wochenende vom 20. bis 22.01. sollten wir was finden können.

@Diddi:
Kann ich gut nachvollziehen, die Leute sind arge Geschmackssache. Ich habe eigentlich nur den Molloch in der Liste, weil ich den seit Gears 1 kenne und er ein absoluter Oberprofi bei jedem Gears-Teil ist. Manchmal lernt man durch solche Leute dazu, manchmal gehen sie einem mit ihrem dünnem Gelaber aber auch auf den Senkel. Das war dahingehend mal ein Versuch, der ziemlich in die Hose ging. So amüsant fand ich das nämlich auch nicht.
Am schönsten ist es tatsächlich, wenn wir Visionäre unter uns sind. Das sehe ich ganz genauso. :)

Don Christoph
11.01.2012, 14:34
Am schönsten ist es tatsächlich, wenn wir Visionäre unter uns sind. Das sehe ich ganz genauso. :)

ja :truppe:

The rejected
11.01.2012, 14:37

Wenn der Brutzler dann wieder die Kettensäge auspackt und ne Map rockt... ;)

Kann zu Zeit nicht zocken, da ich meine Box bei meiner Freundin gelassen hab, damit sie Lego Harry Potter spielen kann. Am Sonntag krieg ich sie wieder, kann also ab nächster Woche wieder Schnitzel machen.

Pretender
11.01.2012, 18:51
Wenn der Brutzler dann wieder die Kettensäge auspackt und ne Map rockt... ;)Jep, wenn man nicht mehr weiter wusste, dann hat man die Säge gehört und schon wurde ordentlich gemetzelt:D

crizzero
11.01.2012, 19:30
Wenn der Brutzler dann wieder die Kettensäge auspackt und ne Map rockt... ;)

Das war eine Runde! Gegen ein richtig gutes Team sägt der Brutzler einen nach dem anderen in Stücke. Das war wirklich respektabel! :D

Also, dann steht das visionäre Gears-Squad ja wieder:
Diddibumm
Pretender
Don Christoph
Brutzler
crizzero

Ich hoffe, wir finden einen Termin an dem Wochenende nach dem DLC-Launch. :cool:

The rejected
11.01.2012, 19:59
Das war eine Runde! Gegen ein richtig gutes Team sägt der Brutzler einen nach dem anderen in Stücke. Das war wirklich respektabel! :D

Diddibumm
Pretender
Don Christoph
Brutzler
crizzero

Ich hoffe, wir finden einen Termin an dem Wochenende nach dem DLC-Launch. :cool:

Naja, dafür hab ich in der näxten Runde derbe eins auf den Sack bekommen...
Sofern der DLC kostenfrei ist, bin ich dabei! Aber ich geh mal davon aus, dass es beim näxten Mal die nicht vorhanden Karten beim Matchmaking überspringt. Die Karten, die ich nicht hatte, waren wohl "Pflichtprogramm"... ;)

Don Christoph
12.01.2012, 11:14

Diddibumm
Pretender
Don Christoph
Brutzler
crizzero

aber sowas von :D

crizzero
12.01.2012, 22:29
Sofern der DLC kostenfrei ist, bin ich dabei!

Die werden wohl 800 Points kosten, aber du solltest dir eh den Season Pass gönnen. Den brauchst du!! :ugly:

Don Christoph
14.01.2012, 10:32
Die werden wohl 800 Points kosten, aber du solltest dir eh den Season Pass gönnen. Den brauchst du!! :ugly:

ja ohne season pass lohnt sich das ganze eigentlich nicht. die einzelnen DLC werden zu realtiv hohen preisen verkauft, da lohnt sich der season pass im endeffekt.

Pretender
15.01.2012, 11:45
Bin mittlerweile auch echt froh mir den Season Pass gekauft zu haben. Die neuen Karten und der dazugekommene Kampagnen abschnitt gefallen mir sehr gut und waren bisher das Geld auch voll Wert.

crizzero
15.01.2012, 20:02
Noch zweimal schlafen, dann kommen 5 neue Maps... :)

The rejected
15.01.2012, 20:31
Na gut, dann werd ich wohl die Kohle investieren und mal wieder Points kaufen...

crizzero
16.01.2012, 09:23
Now we're talkin'!! :cool:

crizzero
16.01.2012, 16:51
Auch 7 neue Erfolge kommen mit "Fenix Rising":

Now They Begin to Understand – Complete 12 waves of Beast on all Fenix Rising Maps. (20 points)
Defending the Past – Complete all 50 waves of Horde on any of the Fenix Rising Maps. (25 points)
Come to Poppa – Win a Versus multiplayer match as a team of five Recruit Claytons (any mode). (15 points)
Locust, Forever – Win a Versus multiplayer match as a team of five Savage Marauders (any mode). (15 points)
Time to Re-up – Achieve level 100 and choose to re-up for another tour of duty. (50 points)
Again! – Achieve level 100 a second time and choose to re-up for another tour of duty. (50 points)
I’ve Done it All! – Earn at least one of each of the original 132 combat ribbons. (75 points)
Da haben wir doch was zu tun... :)

Don Christoph
16.01.2012, 17:28
oha ich seh, ich werde mehr zeit brauchen.... :D

hab ich nicht :heul:

aber sieht schon ganz gut aus, hoffe die karten machen auch spaß :rock:

The rejected
16.01.2012, 17:37
Grmblgrmblgrmbl.... Wann soll ich denn die Erfolge holen? Hab doch eh kaum Zeit zum Zocken... ;)
Könnte das Gears werden, in denen ich die meisten Erfolge hole. Der Beast Erfolg sollte schon so gut wie der unsere sein... :D

crizzero
16.01.2012, 17:46
aber sieht schon ganz gut aus, hoffe die karten machen auch spaß :rock:

Da bin ich ganz zuversichtlich. :D

Könnte das Gears werden, in denen ich die meisten Erfolge hole. Der Beast Erfolg sollte schon so gut wie der unsere sein... :D

Japp! Und wenn wir zu fünft sind, können wir auch gleich mal mit 5 Claytons und Marauders je ein Versus-Match gewinnen. :)

The rejected
16.01.2012, 17:48
Japp! Und wenn wir zu fünft sind, können wir auch gleich mal mit 5 Claytons und Marauders je ein Versus-Match gewinnen. :)

Ich geh dann schon Mal die Kettensäge ölen... :nice:

crizzero
16.01.2012, 17:58
Wahnsinn! Geil!! Eine der neuen Karten ist tatsächlich ein Remake aus dem ersten Gears of War. "Anstieg" hieß die gute Karte und schaut nun so aus:

http://pinoytutorial.com/techtorial/wp-content/uploads/2012/01/gow3-fenix-rising-dlc.jpg

Wie ich Remakes vom ersten Teil liebe... :ugly:

The rejected
16.01.2012, 19:47
Wahnsinn! Geil!! Eine der neuen Karten ist tatsächlich ein Remake aus dem ersten Gears of War. "Anstieg" hieß die gute Karte.
Wie ich Remakes vom ersten Teil liebe... :ugly:

Sehr gut. War immer ne spaßige Karte. Season Pass ist zumindest Pointsmäßig gesichert, wird nacher gezogen.

crizzero
17.01.2012, 09:13
Sehr gut. War immer ne spaßige Karte.

Ja, finde ich auch. Zumal man von unten mit zwei Longshots und Granaten gestartet ist. Ich hoffe, das behalten sie hier bei.

The rejected
17.01.2012, 10:00
Konntest du heute morgen schon was neues runterladen?
Als ich kurz reingeschaut habe, ging noch nix.

KINOMENSCH
17.01.2012, 17:30
Als ich kurz reingeschaut habe, ging noch nix.Habe es seit heute Nachmittag.Hatte aber wohl Pech.Habe ca.90 Minuten gespielt aber nur eine neue Karte dabei gehabt.Die war aber schonmal klasse!! :hoch:

crizzero
17.01.2012, 17:57
Die Karten sind ihr Geld definitiv wert. Wieder einmal kommt da richtig feiner Content dazu. Die Akademie, die Festung und die Tiefen sind wirklich große Maps mit einigen grafischen Leckerbissen. In den Tiefen kommt man sich vor, als wäre man in Rapture... sieht wahnsinnig gut aus! :ugly:
Zellenblock und Eskalation sind kleine, aber feine Maps. Zellenblock hat kaum Zusatzwaffen zu bieten (nur eine Boom), ansonsten muss man sich auf seine Standardwaffen verlassen. Eskalation ist ja das Anstieg-Remake und durch das vertikale Gameplay kommt richtig Stimmung auf. Unten liegen nach wie vor zwei Snipes und Granaten. :hoch:

Nee, das ist immer erst mittags online. Ich stelle mir das immer so vor, dass die Jungs bei EPIC morgens nach dem ersten Kaffee das Zeug hochladen. Die Zentrale von EPIC ist ja Raleigh, North Carolina. Die sind 6 Stunden zurück. Wenn die also den DLC morgens um 8 Uhr online stellen, dann ist es bei uns 14 Uhr... ;)

Don Christoph
17.01.2012, 18:06
Nee, das ist immer erst mittags online. Ich stelle mir das immer so vor, dass die Jungs bei EPIC morgens nach dem ersten Kaffee das Zeug hochladen. Die Zentrale von EPIC ist ja Raleigh, North Carolina. Die sind 6 Stunden zurück. Wenn die also den DLC morgens um 8 Uhr online stellen, dann ist es bei uns 14 Uhr... ;)

ach quark die sind doch wohl nicht vor 8 uhr im büro :D

komme freitag abend wieder nach hause und dann wird die erste handlung xbox anschalten sein und die karten downloaden. Samstag hätte ich dann am nachmittag auch mal bissl zeit zum zocken. was haltet ihr von 14 uhr rum?

KINOMENSCH
17.01.2012, 18:44
ach quark die sind doch wohl nicht vor 8 uhr im büro :D

komme freitag abend wieder nach hause und dann wird die erste handlung xbox anschalten sein und die karten downloaden. Samstag hätte ich dann am nachmittag auch mal bissl zeit zum zocken. was haltet ihr von 14 uhr rum?

Würde bei mir klappen. ;)

The rejected
17.01.2012, 19:19
Samstag hätte ich dann am nachmittag auch mal bissl zeit zum zocken. was haltet ihr von 14 uhr rum?

Muss bis 19 Uhr arbeiten und dann noch heim, essen usw....
Bin nicht vor 20:30 Uhr verfügbar. Und dann auch nicht lang, weil ich am nächsten Morgen schon wieder um 9 im Büro sitzen darf/muss....

crizzero
17.01.2012, 20:40
Für Samstag kann ich auch noch nichts zusagen. Muss mal schauen, wie Zeit habe...

Pretender
18.01.2012, 10:27
Wollte am Samstag eigentlich Fußball kucken aber wenn genug Leute on sind, dann bin ich ab 14 Uhr auch dabei.
Was die neuen Karten angeht, so muss ich damit erst noch warm werden, habe dort gestern gar nichts gerissen und so viele Hunderter wie gestern hatte ich noch nie als Gegner...

crizzero
18.01.2012, 16:17
Heute Abend bin ich gegen 18 Uhr auch mal für etwa zwei Stunden online. Wenn jemand von euch online ist, können wir uns ja "treffen"... :)

Don Christoph
19.01.2012, 09:37
wie sind denn euren ersten Eindrücke von dem neuen Kartenpaket?

bin schon ganz wild drauf die Karten zu testen :)

KINOMENSCH
19.01.2012, 12:35

bin schon ganz wild drauf die Karten zu testen :)

Sind teilw. größere dabei, wo Du Dich erstmal zurcht finden muss und wo Du ein bisschen "Katz und Maus" mit dem Gegner spielen kannst und taktieren musst.

Was ich nach wie vor Scheisse finde, ist das gleichzeitige Respawnen mit dem Gegner!!Da helfen auch die 3 Sekunden Spawnschutz nix.Ansonsten finde ich sie allesamt klasse!! :)

Don Christoph
19.01.2012, 14:43
Sind teilw. größere dabei, wo Du Dich erstmal zurcht finden muss und wo Du ein bisschen "Katz und Maus" mit dem Gegner spielen kannst und taktieren musst.

Was ich nach wie vor Scheisse finde, ist das gleichzeitige Respawnen mit dem Gegner!!Da helfen auch die 3 Sekunden Spawnschutz nix.Ansonsten finde ich sie allesamt klasse!! :)

das hört sich gut an!

gegen das gleichzeitige Respawnen hilft nur Kriegsgebiet spielen :D

crizzero
19.01.2012, 17:00

Siehe Beitrag 414... ;)

Ich finde sie mal wieder grandios! Vor allem macht mir Eskalation (aka Anstieg) wieder so Bock!!

Don Christoph
19.01.2012, 20:44
Siehe Beitrag 414... ;)

Ich finde sie mal wieder grandios! Vor allem macht mir Eskalation (aka Anstieg) wieder so Bock!!

ach gottchen :autsch:

Pretender
20.01.2012, 14:48
Bin heute Abend ab 22 Uhr online und will mit nem Kumpel zocken, falls jemand Bock hat ist er herzlich eingeladen:)

crizzero
21.01.2012, 19:33
Bin wohl heute Abend nochmal spät online, dann aber ohne Headset. Trotzdem könnte man die ein oder andere Runde zusammen zocken, falls jemand am Start ist.

Pretender
21.01.2012, 19:57
Kann gut sein, das ich so ab 22 Uhr auch noch mal online komme. Aber warum denn ohne Headset?

crizzero
21.01.2012, 20:13
Kann gut sein, das ich so ab 22 Uhr auch noch mal online komme. Aber warum denn ohne Headset?

Ist zu laut. Nebenan ist das Schlafzimmer und da schläft auch jemand... ;)

Pretender
21.01.2012, 20:19
Okay, verstehe:)

Don Christoph
22.01.2012, 13:58
hey jungs tut mir leid dass ich gestern zu spät war!
lief irgendwie alles drunter und drüber, sodass ich erst um kurz nach 3 an der box war.
so ein mist :autsch:

crizzero
22.01.2012, 18:33
hey jungs tut mir leid dass ich gestern zu spät war!
lief irgendwie alles drunter und drüber, sodass ich erst um kurz nach 3 an der box war.
so ein mist :autsch:

Da bin ich gerade ins Bett gegangen. Habe mit drei Kumpels aus dem Grottenforum und dem lieben Geisterkrieger schön Horde und Rangliste gezockt. Aber in den Versus-Matches haben wir gegen die Amis und ihre abwitzigen Verbindungen nur auf die Fresse bekommen, obwohl wir alle ganz gut Gears zocken können. Ab 0 Uhr werden die fairen Verbindungen, die die Server ja sicherstellen sollen, für die Amis noch ein bißchen fairer. Wenn tagsüber mehr Europäer online sind, habe ich nie Probleme. Aber abends und nachts kann man es auch gleich sein lassen... :rolleyes:

Naja, ich liebe das Game jedenfalls! Meistens spielt es sich nämlich vom Feinsten. Und diese hübschen Maps tun ihr Übriges zum Spielerlebnis. Bin jetzt Level 63 und will irgendwann den Re-Up vollziehen. Wann das sein wird, steht allerdings in den Sternen. :ugly:

crizzero
22.01.2012, 20:05
Jacinto, Fluss und Tag Eins kommen als Remake!

Wie ich gerade in den EPIC-Foren gelesen habe, sollen die Maps von Tag Eins, Fluss und Jacinto bereits auf der Gears-Disc sein, nur eben gesperrt. Mit dem vierten DLC werden diese dann wohl freigeschaltet. Alle drei Karten stammen aus Gears 2. Ob noch weitere Karten dazukommen, kann noch keiner sagen, aber diese drei Remakes werden wohl am Start sein.

Ich bin mal gespannt, was sie daraus gemacht haben. Auch wenn ich 10 Karten wüsste, die ich lieber als "Tag Eins" gehabt hätte. Das ist vielleicht sogar die schlechteste Gears-Karte überhaupt. :rolleyes:

Don Christoph
23.01.2012, 18:29
Da bin ich gerade ins Bett gegangen. Habe mit drei Kumpels aus dem Grottenforum und dem lieben Geisterkrieger schön Horde und Rangliste gezockt.

meinte 15 uhr^^

Die Verbrindungen sind meist gut, so kommt es mir zumindest vor. Naja wenn man dann an ein Team gelangt die Clan-mäßig zusammen zocken wird es natürlich auch richtig schwer.

Fürs zocken an diesem Wochenende legen ich mich diesmal besser nicht fest, es kommt ja eh immer anders als man denkt :bart:

aber ich denk mal es wird schon ne zeitliche Überschneidung geben ;)

Pretender
23.01.2012, 19:08
aber ich denk mal es wird schon ne zeitliche Überschneidung geben ;)Na hoffentlich! Es warten schließlich noch ein paar Erfolge, die geknackt werden wollen!

KINOMENSCH
24.01.2012, 14:28
Na hoffentlich! Es warten schließlich noch ein paar Erfolge, die geknackt werden wollen!
JAAA bitte! Diddibummaucherfolgehabenwill. ;)

Don Christoph
24.01.2012, 15:44
Jacinto, Fluss und Tag Eins kommen als Remake!

Wie ich gerade in den EPIC-Foren gelesen habe, sollen die Maps von Tag Eins, Fluss und Jacinto bereits auf der Gears-Disc sein, nur eben gesperrt. Mit dem vierten DLC werden diese dann wohl freigeschaltet. Alle drei Karten stammen aus Gears 2. Ob noch weitere Karten dazukommen, kann noch keiner sagen, aber diese drei Remakes werden wohl am Start sein.

Ich bin mal gespannt, was sie daraus gemacht haben. Auch wenn ich 10 Karten wüsste, die ich lieber als "Tag Eins" gehabt hätte. Das ist vielleicht sogar die schlechteste Gears-Karte überhaupt. :rolleyes:

Tja wenn es tatsächlich bei den drei Karten bleiben sollte, so wird dieser DLC wohl eine Entäuschung für mich werden, da mir Fluss und Tag Eins auch im zweiten Gears Teil nicht gefallen haben. Es sei denn es haben bei Fluss ein paar Änderungen an den Waffen stattgefunden. Diese Karte ist meiner Meinung nach überladen mit schweren Waffen, eine Boomshot weniger oder ein Mörser weniger würden der Sache gut tun!

Pretender
24.01.2012, 18:50
JAAA bitte! Diddibummaucherfolgehabenwill. ;)
Ja, wir zwei könnten uns ja schon mal an den Co-Op Erfolg machen, den man bekommt wenn man das Spiel und den DLC zu zweit durchspielt, wenn du den noch nicht hast!?

crizzero
24.01.2012, 19:50
Tja wenn es tatsächlich bei den drei Karten bleiben sollte, so wird dieser DLC wohl eine Entäuschung für mich werden, da mir Fluss und Tag Eins auch im zweiten Gears Teil nicht gefallen haben. Es sei denn es haben bei Fluss ein paar Änderungen an den Waffen stattgefunden. Diese Karte ist meiner Meinung nach überladen mit schweren Waffen, eine Boomshot weniger oder ein Mörser weniger würden der Sache gut tun!

Wahre Worte, mein Lieber! Ich bin gespannt, was sie daraus machen. Und vor allem hoffe ich, dass vielleicht noch zwei weitere neue Karten dazukommen.

KINOMENSCH
24.01.2012, 20:08
Ja, wir zwei könnten uns ja schon mal an den Co-Op Erfolg machen, den man bekommt wenn man das Spiel und den DLC zu zweit durchspielt, wenn du den noch nicht hast!?
Nein,habe gestern erst den DLC alleine durchgespielt.Gab ja auch schon 25 Gamerscore-Points dafür.

Don Christoph
24.01.2012, 20:43
Wahre Worte, mein Lieber! Ich bin gespannt, was sie daraus machen. Und vor allem hoffe ich, dass vielleicht noch zwei weitere neue Karten dazukommen.

Mir würden da spontan Sicherheit einfallen :rolleyes:

crizzero
24.01.2012, 20:46
Jo, Sicherheit war geil. Und Allfathers Garden auch. Und Garten aus dem ersten Teil...
Ach, an Ideen mangelt es nicht. ;)

The rejected
24.01.2012, 20:46
Nein,habe gestern erst den DLC alleine durchgespielt.Gab ja auch schon 25 Gamerscore-Points dafür.

Wenns hier um RAAM's Shadow geht, da gibts doch auch einen für den 4er Coop...
Den bräucht ich auch noch. Außerdem den Arcade... ;)

KINOMENSCH
24.01.2012, 21:31
Wenns hier um RAAM's Shadow geht, da gibts doch auch einen für den 4er Coop...
Den bräucht ich auch noch. Außerdem den Arcade... ;)
Na dann haben wir ja viel zu tun! Wann "treffen" wir uns? :)

The rejected
24.01.2012, 21:56
Bin demnäxt wahrscheinlich ne weile online....

Pretender
25.01.2012, 10:24
Na da wären wir ja schon mal drei. Wenn wir jetzt noch einen dazu bekämen dann könnten wir das angehen. Oder wir machen dann erst mal zu dritt, so holen wir dann schon mal den normalen Co-Op Erfolg. Ich hab eigentlich immer Abends so ab 19 Uhr Zeit. Wenn Fußball kommt dann allerdings nicht...

Don Christoph
25.01.2012, 14:04
Jo, Sicherheit war geil. Und Allfathers Garden auch. Und Garten aus dem ersten Teil...
Ach, an Ideen mangelt es nicht. ;)

aber irgendwie hab ich das gefühl, dass uns keiner fragt! :grr:
das wäre an sich eine super idee, eine umfrage von epic welche karten im nächsten DLC kommen sollen.

crizzero
25.01.2012, 18:46
Habe die Tage mal Anführer fangen gespielt. Das macht ja auch Bock, wenn man sich mal reinfuchst und ein paar gute Mitspieler hat. Vom reinen Teamwork her gibt es keinen besseren Modus! Wir sollten den mal in der nächsten Gears-Runde ausprobieren...

das wäre an sich eine super idee, eine umfrage von epic welche karten im nächsten DLC kommen sollen.

Jo, das wäre geil. Dann wären Sicherheit und Raven Down bestimmt im nächsten DLC enthalten. Die Dächer hätten da auch noch gute Chancen.

Don Christoph
26.01.2012, 14:32
Habe die Tage mal Anführer fangen gespielt. Das macht ja auch Bock, wenn man sich mal reinfuchst und ein paar gute Mitspieler hat. Vom reinen Teamwork her gibt es keinen besseren Modus! Wir sollten den mal in der nächsten Gears-Runde ausprobieren...

ui der modus ist für mich so gut wie neuland! aber habe nichts dagegen ihn etwas intensiver auszuprobieren!

KINOMENSCH
26.01.2012, 14:50
ui der modus ist für mich so gut wie neuland! aber habe nichts dagegen ihn etwas intensiver auszuprobieren!
Ja der Modus macht auch echt Spaß.Hat sogar alleine bei mir geklappt und ich konnte den Anführer sogar 2x schnappen. :D

Als Punktesammler finde ich es jedoch nicht so doll,wenn Du hier weniger bei Erfolgen bekommst als z.B. bei König des Hügels.Aber egal - letztendlich zählt für mich allein der Spielspass.
Habe heute in den frühen Morgenstunden 3 Runden mit Toy Soprano Team Deathmatch gedaddelt.Hat sogar ohne verbale Kommunikation riesig Spaß gemacht. :hoch:
Multiplayermäßig ist Gears für mich um vieles besser als Battlefielt oder Call of Duty aber das ist halt Geschmacksache!

Tony Soprano
26.01.2012, 15:27
Habe heute in den frühen Morgenstunden 3 Runden mit Toy Soprano Team Deathmatch gedaddelt.Hat sogar ohne verbale Kommunikation riesig Spaß gemacht. :hoch:

Dabei hatte ich die Party noch offen und war allein. Einfach reinhüpfen, manchmal denke ich nicht dran, dass Mancher eine extra Einladung brauch :p ;):kiss:

Multiplayermäßig ist Gears für mich um vieles besser als Battlefielt oder Call of Duty aber das ist halt Geschmacksache!

Hast das Spiel noch zuhause? Ich glaube du hast höchstens 20 Minuten gespielt und dann, so wie ich dich kenne ;), alleine. Einfach demnächst bei uns reinhüpfen und mitzocken und dann wird es dich 100% eines Besseren belehren :)

crizzero
26.01.2012, 16:36

Für mich mittlerweile auch wieder. Ich war sehr geflasht von BF3 und objektiv gesehen gibt es sicherlich nichts Besseres auf dem Multiplayer-Sektor. Aber mir persönlich geht nichts über Gears 3. Das ist halt eine lange gewachsene Liebe zu einem Game, was mich mittlweile fünfeinhalb Jahre durch etliche Stunden der Freizeit begleitet. Und Gears 3 ist eben der Gipfel der Deckungsshooter-Evolution.
Wenn jetzt noch einige geniale Maps aus Gears 1 ein Remake feiern würden, dann wäre es echt perfekt. Die Stay-Frosty-Playlist, welche zukünftig als eine Art experimentierfreudige Dauerbeta zu verstehen sein soll, ist auch eine Bereicherung und zeigt, wie die Dinge sein könnten, wenn man an einigen Stellschrauben drehen würde. Ich bin vom Multiplayer-Erlebnis Gears 3 jedenfalls komplett begeistert und optimal motiviert, auch weil die Verbindungen meistens wirklich spitze sind.

KINOMENSCH
26.01.2012, 16:51
Hast das Spiel noch zuhause? Ich glaube du hast höchstens 20 Minuten gespielt und dann, so wie ich dich kenne ;), alleine. Einfach demnächst bei uns reinhüpfen und mitzocken und dann wird es dich 100% eines Besseren belehren :)

Das mache ich doch glatt gerne mal - wenn ich denn von meinen geliebten Gears loskomme! ;) :kiss:

crizzero
29.01.2012, 13:09
Welche Controller-Einstellungen habt ihr eigentlich?

Unter Optionen kann man ja Controller anwählen und die Sensibilität beim Umschauen, Zielen und Zoomen einstellen. Ich habe seit ein paar Tagen alles auf 20 - also der maximalen Einstellung - und fahre damit sehr gut. Man ist tatsächlich präziser unterwegs und kann schneller reagieren. :hoch:

Und neuer Lieblingsgear nach einem kurzen Intermezzo mit Clay ist nun Dizzy! Von Baird bin ich weg, habe den lange genug gespielt.

Don Christoph
30.01.2012, 16:15
Welche Controller-Einstellungen habt ihr eigentlich?

Unter Optionen kann man ja Controller anwählen und die Sensibilität beim Umschauen, Zielen und Zoomen einstellen. Ich habe seit ein paar Tagen alles auf 20 - also der maximalen Einstellung - und fahre damit sehr gut. Man ist tatsächlich präziser unterwegs und kann schneller reagieren. :hoch:

Und neuer Lieblingsgear nach einem kurzen Intermezzo mit Clay ist nun Dizzy! Von Baird bin ich weg, habe den lange genug gespielt.

Hab auch alles auf 20. Anfangs hab ich mich etwas dran gewöhnen müssen, aber ich habe schnell gemerkt, dass es einfach praktischer ist.

Zu den Charakteren: Es geht doch nichts über Cole :D

crizzero
30.01.2012, 18:26
Hab auch alles auf 20. Anfangs hab ich mich etwas dran gewöhnen müssen, aber ich habe schnell gemerkt, dass es einfach praktischer ist.

Definitiv!

Wie sieht's mit Pretender, Brutzler und Diddi aus? Welche Einstellungen und Lieblingscharaktere habt ihr mittlerweile?

Pretender
30.01.2012, 19:08
Ich habe von Anfang an auf 20 aber meinetwegen könnte man das noch höher schrauben, ist mir noch ein ticken zu langsam beim umdrehen. Außerdem müsste das zielen im Anschlag schneller gehen, ungefähr so schnell wie das zielen aus der Hüfte.
Als Charaktere nutze ich z.Zt. den Savage Marauder und Rekrut Clayton, weil ich immer noch auf die Erfolge hoffe. Nur leider hat kaum noch jemand die Charaktere.
Ansonsten spiele ich mit Sam (da sie mir sympathischer ist;):D) oder mit General Raam.

crizzero
30.01.2012, 19:18
Sympathischer... genau. :D

Wieder was im EPIC-Forum gefunden:

XP ratios:

TDM (Quick): 0.825
TDM (Ranked): 1.675
Warzone (Quick): 1.273
Warzone (Ranked): 1.53
Execution (Quick): 1.275
Execution (Ranked): 1.53
CTL (Quick): ~0.662
CTL (Ranked): 0.795
KoTH (Quick): 0.375
KoTH (Ranked): 0.45
Wingman (Quick): 1.15
Wingman (Ranked): 1.38
TDM auf Rangliste bringt also definitiv die meisten Punkte im Verhältnis zur erzielten Leistung. Finde ich auch gut so. :)

KINOMENSCH
31.01.2012, 03:31
Definitiv!

Wie sieht's mit Pretender, Brutzler und Diddi aus? Welche Einstellungen und Lieblingscharaktere habt ihr mittlerweile?

Ich spiele auch von Anfang an auf "Controller-Belegung" 20.
Die Charaktere wechsele ich eigentlich jeden Tag, da ich für Abwechslung bin. ;)

The rejected
31.01.2012, 07:52
Hmm, gute Frage. Hab die Stadardeingstellungen, werde aber nach eurem Feedback hier mal die Einstellungen ändern...
Als Standardcharakter hab ich wos geht aus dem Zetatrupp den alten, der wohl eine Mischung aus Marcus und Dizzy darstellt. Ansonsten hab ich glaub Dom. Müsste aber noch mal nachschauen. Hab schon ne weile nicht mehr gezockt. :o

Pretender
31.01.2012, 10:34
Aha, dann werde ich wohl mal etwas mehr Rangliste zocken.

Sent from my HD7 T9292 using Board Express

crizzero
03.02.2012, 21:38
Bin morgen so ab 13 Uhr online. Falls jemand mitmachen will, einfach dazukommen oder anschreiben. Dann muss die 70 fallen. :)

The rejected
03.02.2012, 23:09
Bin morgen so ab 13 Uhr online. Falls jemand mitmachen will, einfach dazukommen oder anschreiben. Dann muss die 70 fallen. :)

Da ich ausnahmsweise mal ein wirklich freies Wochenende ohne Arbeit oder Freundin hab, bin wahrscheinlich dabei. :hoch:

KINOMENSCH
03.02.2012, 23:11
Komisch.Ich wollte Euch schon alle fragen,wo Ihr z.Zt. steht? Werde sehen,dass ich dazu kommen kann.Bei mir müsste dann die 85 fallen.

crizzero
04.02.2012, 09:29
What the fuck...?! Level 85? Diddi, du alter Gearsinator!! :ugly:

Schön, dann sehen wir uns nachher online.

Kann sein, dass noch ein paar Freunde von der Spielegrotte online sind und mitspielen wollen. Vielleicht bekommen wir mal eine richtig große Runde zusammen. Aber keine Angst, das sind nicht diese Vollprofis vom letzten Mal... die Grotteneumel sind genauso drauf wie wir. :)

Pretender
04.02.2012, 12:35
Evtl bin ich auch mit dabei und noch zwei Kumpel...

crizzero
05.02.2012, 10:26
Waren einige sehr schöne Runden! Und um ein paar Achievements sind wir nun auch reicher... :)

Wir haben da eine wirklich kleine, aber feine Gears-Gruppe am Start. Da folgen bestimmt noch einige schöne Nachmittage. :hoch:

The rejected
05.02.2012, 10:54
Und um ein paar Achievements sind wir nun auch reicher... :)

Ähm, nö! ;) Bei mir ploppte nix auf.

KINOMENSCH
05.02.2012, 10:57
Ähm, nö! ;) Bei mir ploppte nix auf.
Da warst Du doch nicht mit dabei oder vertue ich mich gerade?Wir hatten uns doch für 5 Minuten abgesondert um 2 Multiplayer Achievements in einer bestimmten Truppenkonstellation zu bekommen.Oder Du warst dabei aber hattest sie schon?! Ach,ich werde alt...:D ;)

The rejected
05.02.2012, 10:59
Da warst Du doch nicht mit dabei oder vertue ich mich gerade?Wir hatten uns doch für 5 Minuten abgesondert um 2 Multiplayer Archievements in einer bestimmten Truppenkonstellation zu bekommen.Oder Du warst dabei aber hattest sie schon?! Ach,ich werde alt...:D ;)

Achso. Da hat aber nur der benjay die Achievements bekommen, weil er der Host war. Mir fehlen die glaub auch noch, aber die hol ich mir bei kommenden Runden.

KINOMENSCH
05.02.2012, 11:07
Achso. Da hat aber nur der benjay die Achievements bekommen, weil er der Host war. Mir fehlen die glaub auch noch, aber die hol ich mir bei kommenden Runden.
Nee wir hatten noch 2 andere mit einmal 100 und einmal 75 Gamerscore.Benjay war nochmal sozusagen Extra auf seinen Wunsch als "Horst" ;) . Das war in ca. 30 Sekunden abgefrühstückt.

The rejected
05.02.2012, 11:08
Nee wir hatten noch 2 andere mit einmal 100 und einmal 75 Gamerscore.Benjay war nochmal sozusagen Extra auf seinen Wunsch als "Horst" ;) . Das war in ca. 30 Sekunden abgefrühstückt.

Achso, da war ich noch nicht dabei, stimmt.

KINOMENSCH
05.02.2012, 11:29
Achso, da war ich noch nicht dabei, stimmt.
Wenn Du die noch nicht hast,bin gerne dabei.Müssten aber noch 3 andere mitmachen.Wir müssten da als komplettes Team (Zeta) ne Runde drehen und einmal Horde was bestimmtes machen.
Mann ich werde echt alt :ugly: :
Was genau habe ich echt schon wieder vergessen.Vielleicht kann ein anderer hier helfen, falls Du diese Erfolge noch nicht hast.Aber wie gesagt, ich wäre mit dabei, Dich zu unterstützen.

The rejected
05.02.2012, 12:26
Man muss als Zetateam glaub die Horde überstehen und dann noch irgendwas mitm Beastmodus. Danke für die Unterstützung und wie gesagt, es werden ja nicht die letzten Runden gewesen sein... ;)

crizzero
05.02.2012, 12:27
Ja, da warst du noch nicht on, Brutzler. Wir haben die Host-Achievements für Horde und Beast geholt. Da musste man nur die erste Runde auf einer Horde-Command-Karte hosten und fertig ist's.
Und dann haben ein paar noch die ersten 10 Horde-Wellen mit dem Zeta-Team gemacht, was 75 Gamerscore gibt, und eine Bosswelle auf Hardcore als Onyxguards schaffen, was 100 Gamerscore gibt.

Alles zusammen dauert keine halbe Stunde, wenn man zu fünft online ist. Können das demnächst noch holen. Und wir brauchen diesen verkackten Erfolg, wo man als Marauder ein Versus-Spiel gewinnen muss. Aber das wird schon noch werden! :D

Pretender
05.02.2012, 13:10
Ja, das hat wirklich Spaß gemacht gestern! Wäre schön wenn wir das wieder hin bekommen würden...

Don Christoph
06.02.2012, 18:53
Da kann ich mich nur anschließen. Hat sehr viel Spaß gemacht :D

da schmeißt der brutzler gnadenlos die säge an. bin ich doch fast verzweifelt :ugly:

nein im ernst, war ne richtig geile runde :rock:

The rejected
06.02.2012, 21:48
Da kann ich mich nur anschließen. Hat sehr viel Spaß gemacht :D

da schmeißt der brutzler gnadenlos die säge an. bin ich doch fast verzweifelt :ugly:

nein im ernst, war ne richtig geile runde :rock:

Ja, wenn ich mich warmgespielt hab und es kommt jemand in Reichweite..... ;)

crizzero
07.02.2012, 14:10
Das nächste Mal treten wir am besten gleich bei Pretender bei, da lief's echt am besten. :)

Don Christoph
07.02.2012, 21:01
Das nächste Mal treten wir am besten gleich bei Pretender bei, da lief's echt am besten. :)

zieh in ne richtige stadt und nicht in so ein kleines dorf in dem die zeit stehen geblieben scheint :D

aber du bist ja leibeigener, von daher kannste dir das ja nicht aussuchen :bart:

crizzero
07.02.2012, 21:41
Für Gears mag das nicht immer optimal sein, für ein Familienleben in Ruhe mit eigenem Garten und Hund ist das genau mein Ding. Wenn ihr erstmal mit eurer Frau für's Leben zusammenlebt, könnt ihr mitreden... ihr Küken! :D

Don Christoph
08.02.2012, 12:08
Wenn ihr erstmal mit eurer Frau für's Leben zusammenlebt, könnt ihr mitreden... ihr Küken! :D

Würde ich an sich schon gerne machen.... doch mein Arbeitgeber sieht da anderes für mich vor :rolleyes: leider.......

crizzero
10.02.2012, 14:17
Morgen vormittag ab 10 Uhr Gears-Runde?
Ich bin jedenfalls online... :)

The rejected
10.02.2012, 15:33
Dieses WE leider ohne mich. Bin nicht zu Hause.

Don Christoph
11.02.2012, 10:45
bei mir wirds erst nachmittag bis ich online bin

crizzero
11.02.2012, 16:03
Bin jetzt auf Stufe 73 und habe endlich meine erste Onyx-Medaille. Nach 30 Gears-Events bin ich jetzt ein "Partylöwe"... :D

Don Christoph
13.02.2012, 16:07
Bin jetzt auf Stufe 73 und habe endlich meine erste Onyx-Medaille. Nach 30 Gears-Events bin ich jetzt ein "Partylöwe"... :D

:eek: ähm da hab ich dann wohl ein paar events verpasst...... habe erst 19 gears events :confused:

crizzero
13.02.2012, 16:51
Erstens das und zweitens wurde anfangs etwas zu viel mitgezählt bei der Event-Medaille. Irgendeinen Fehler gab es da, so dass man jetzt schon auf 30 kommen kann, obwohl es noch gar keine 30 Events gab. :ugly:

KINOMENSCH
13.02.2012, 17:01
Erstens das und zweitens wurde anfangs etwas zu viel mitgezählt bei der Event-Medaille. Irgendeinen Fehler gab es da, so dass man jetzt schon auf 30 kommen kann, obwohl es noch gar keine 30 Events gab. :ugly:
Und ich habe mich schon gewundert.Dachte,habe bis jetzt alle Events am WE mitgemacht.
Finde ich meine durchgeführten auch bei den Bändern? Oder wo kann man die sehen?

crizzero
13.02.2012, 17:17
Und ich habe mich schon gewundert.Dachte,habe bis jetzt alle Events am WE mitgemacht.
Finde ich meine durchgeführten auch bei den Bändern? Oder wo kann man die sehen?

Nee, das siehst du nur bei der Medaille zu den Gears-Events.

crizzero
15.02.2012, 07:43
In der nächsten Gears-Runde sollten wir mal die 12 Bestienwellen auf Wahnsinnig schaffen. Dann bekommt automatisch jeder seine Onyx-Medaille und das Achievement dazu, falls man es noch nicht hat. Außerdem spielt man so den Savage Theron frei und der sieht so geil aus.... :)

The rejected
15.02.2012, 07:51
Ich bin interessiert, bitte schicken Sie mehr Informationsmaterial. ;)

Wird bei mir aber schwierig, da ich am Wochenende wieder Dienst hab und so erst gegen 8 oder später online kann...

Don Christoph
15.02.2012, 09:51
In der nächsten Gears-Runde sollten wir mal die 12 Bestienwellen auf Wahnsinnig schaffen. Dann bekommt automatisch jeder seine Onyx-Medaille und das Achievement dazu, falls man es noch nicht hat. Außerdem spielt man so den Savage Theron frei und der sieht so geil aus.... :)

klingt gut!

werde voraussichtlich samstag nachmittag bisschen zocken, eventuell klappt das ja dann schon :rock:

crizzero
15.02.2012, 12:22
Ich melde mich dann nochmal, wann ich kann. Wäre ja schön, wieder in einer 5-Mann-Runde zu spielen. :)

The rejected
16.02.2012, 07:59
Bezieht sich zwar auf den Vorgänger, ist aber trotzdem einen Post wert:

Die Mappacks für GoW 2 sind jetzt offiziell über den deutschen Marketplace erhältlich.

Quelle: schnittberichte.com (http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3396)

crizzero
16.02.2012, 12:50
Das ist echt eine Farce... :lol:

Was haben wir uns einen abgebrochen, um über VPN-Verbindungen die Maps zu bekommen und nun gibt's die auf dem deutschen Markt. Jetzt... wo jeder Gears 3 zockt!! :uff:

Don Christoph
16.02.2012, 14:37
oh mann....... das hat mich mindestens 10 jahre altern lassen :bart:

crizzero
17.02.2012, 16:40
Der vierte DLC erscheint am 24.03.12 (http://www.joystiq.com/2012/02/17/gears-of-war-3-forces-of-nature-dlc-emerges-march-27/)

Das Wochenende fängt ja gut an! :D

Ende März gibt's neuen Stoff in Form von 5 weiteren Maps. Drei davon sind komplett neu und heißen Aftermath, Artillery und Cove. Die restlichen zwei Karten sind Remakes von Jacinto und Raven Down. Alle Maps sind laut Rod Fergusson von Naturkatastrophen heimgesucht worden...

Dazu gibt's 5 neue Weapon Skins (und 2 weitere sind freispielbar) und 4 neue Figuren, die es bisher nur exklusiv zu Vorbestellungen gab. Darunter Commando Dom und Mechanic Baird.

Was für eine Neuigkeit! Ich bin wieder so heiß auf die neuen Karten! Und Jacinto (Gears 2) und Raven Down (Gears 1) waren absolute Spaßbringer... :hoch:

Don Christoph
17.02.2012, 19:24
Der vierte DLC erscheint am 24.03.12 (http://www.joystiq.com/2012/02/17/gears-of-war-3-forces-of-nature-dlc-emerges-march-27/)

Das Wochenende fängt ja gut an! :D

Ende März gibt's neuen Stoff in Form von 5 weiteren Maps. Drei davon sind komplett neu und heißen Aftermath, Artillery und Cove. Die restlichen zwei Karten sind Remakes von Jacinto und Raven Down. Alle Maps sind laut Rod Fergusson von Naturkatastrophen heimgesucht worden...

Dazu gibt's 5 neue Weapon Skins (und 2 weitere sind freispielbar) und 4 neue Figuren, die es bisher nur exklusiv zu Vorbestellungen gab. Darunter Commando Dom und Mechanic Baird.

Was für eine Neuigkeit! Ich bin wieder so heiß auf die neuen Karten! Und Jacinto (Gears 2) und Raven Down (Gears 1) waren absolute Spaßbringer... :hoch:

das ist doch mal schick :)

crizzero
19.02.2012, 12:27
Artillery Flythrough (http://www.youtube.com/watch?v=B0_bZ793Pq0)

Jacinto Flythrough (http://www.youtube.com/watch?v=80jBgYtX_nM)

Sehr, sehr hübsch! :)