Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix
Jo jetzt haben wir wieder eine, die es nicht schaffen wird etwas zu reißen.
Ich spekuliere ja ein wenig auf die Franzosen, weil die auf solche Lolitas stehen... aber ... :rolleyes: xD
Naja wie auch immer, eigentlich finde ich die Lena witzig und ganz cool. Eigentlich waren die Sachen, die sie gesungen hat auch immer gut, aber der Song für den Contest "Satellite" ... übel... :motz:
Klick hier:
http://www.youtube.com/watch?v=_fQSm0feGSg
Warum nur so ein Song?!
Was meint ihr dazu?^^
deadlyfriend
17.03.2010, 09:42
Ich werde mir den Song erst heute Abend mal anhören, aber ich weiss das ich mich wieder auf den Grand Prix freue.:D Wann ist der denn genau?
Evil_Gonzo
17.03.2010, 10:58
wollte mir gerade das Lied anhören, habe nach 10 Sekunden wieder weggeklickt. Scheiß Name, scheiß Tussie, scheiß Lied. Macht aber nix, ist eh nicht meine Welt.
Tarantino1980
17.03.2010, 11:12
wollte mir gerade das Lied anhören, habe nach 10 Sekunden wieder weggeklickt. Scheiß Name, scheiß Tussie, scheiß Lied. Macht aber nix, ist eh nicht meine Welt.
Das Lied und auch das Mädel finde ich nicht so der Hit. Ich hab die Sendung immer mal beim Zappen gesehen und ich hätte es besser gefunden wenn der Kerl (http://www.youtube.com/watch?v=npmYvSjkc5c) hier zum Grand Prix geschickt worden wäre.
Willy Wonka
17.03.2010, 11:24
Ich habe die Sendung auch nicht verfolgt bzw. nur dich Tv Total und eigentlich war es schon fast von Anfang an klar, dass sie gewinnen wird.
Denn das Mädchen ist einfach super. Natürlich, lustig, einzigartig und kann dazu auch noch gut singen.
Das Lied gefällt mir auch, wobei man es einfach noch ein paar Mal hören muss, um es richtig beurteilen zu können.
Scheiß Name, scheiß Tussie, scheiß Lied.
Für den Namen kann sie ja nichts und eine Tussi ist sie auch nicht, denn sie ist wirklich cool drauf und nicht vergleichbar mit irgendwelchen profilosen Möchtegernsänger und das Lied kannst du nach 10 Sekunden bestimmt nicht beurteilen. ;) Aber ich glaube auch, dass es nicht deinen Musikgeschmack entspricht.
Evil_Gonzo
17.03.2010, 11:56
und das Lied kannst du nach 10 Sekunden bestimmt nicht beurteilen.
na vielleicht waren es ja auch 11 Sekunden...;)
Aber ich glaube auch, dass es nicht deinen Musikgeschmack entspricht.
wie ich bereits erwähnt habe, ist nicht meine Welt.
Ich habe es schon im "Was hört ihr gerade"-Thread geschrieben: für mich der beste deutsche Beitrag, den ich bisher gehört habe (aber nur, weil Knorkator es damals nicht geschafft haben :D ). Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass die gute Lena (die mich immer noch an eine Mischung aus Nora Tschirner und Björk erinnert) nichts reißen wird - der typische Grand Prix-Sound klingt halt anders (und wesentlich gruseliger). Noch dazu könnte ich mir vorstellen, dass einer 18jährigen Newcomerin bei diese Kulisse die Nerven durchgehen.
Wer guckt sich den Grand Prix hier eigentlich noch an? Ich bin jedes Jahr dabei, zumindest bei der Punktevergabe. Die ist besser, als jede Comedyshow. Für einen Überblick über die Songs reicht mir aber der Schnelldurchlauf. :D
Evil_Gonzo
17.03.2010, 12:05
weil Knorkator es damals nicht geschafft haben
wie jetzt ? Die Band hätte, wenn alles gut verlaufen wäre, Deutschland beim Grand Prix vertreten ? Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja ist das ja total scheiße das sie nicht dabei sind, den Auftritt hätte ich zu gerne gesehen.
Wer guckt sich den Grand Prix hier eigentlich noch an? zuletzt habe ich mir 2006 den Auftritt von Lordi angesehen.
Ich bin jedes Jahr dabei, zumindest bei der Punktevergabe. Die ist besser, als jede Comedyshow
:lol:
Ich war auch für den Durstewitz, nicht nur weil sein Vater einen Getränkegroßhandel in Nordhessen hat. Ich fand, der hatte was. Neben einer guten Stimme und einem lässigen Äußeren konnte der wirklich Gefühl rüberbringen.
Aber diese Lena ist etwas eigenartig. Die hat eine Macke, das ist ganz offensichtlich. Ob das unbedingt schlecht sein muss, weiß ich nicht. Ihr Englisch ist schon hervorragend, aber dieser Björk-Stil geht mir persönlich total auf den Senkel. Das ist nicht meine Musik. Aber mal sahen, was sie in Oslo holt.
wie jetzt ? Die Band hätte, wenn alles gut verlaufen wäre, Deutschland beim Grand Prix vertreten ? Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja ist das ja total scheiße das sie nicht dabei sind, den Auftritt hätte ich zu gerne gesehen.
Das hast du goldrichtig verstanden. Und ich hätte es ebenfalls nur zu gerne gesehen.
Immerhin kannst du dir ihren Vorentscheid-Auftritt (http://www.youtube.com/watch?v=q8xvq9F0IRU) anschauen. :D
Tarantino1980
17.03.2010, 12:49
Das hast du goldrichtig verstanden. Und ich hätte es ebenfalls nur zu gerne gesehen.
Immerhin kannst du dir ihren Vorentscheid-Auftritt (http://www.youtube.com/watch?v=q8xvq9F0IRU) anschauen. :D
Ich hätte das auch sehr gut gefunden. :D Aber was das nicht das Jahr wo der Raab den Vorentscheid gewonnen hat?
Aber Knorkator mit ihrem damaligen Lied wäre echt der Hammer gewesen :rock:
Leatherface
17.03.2010, 12:57
Lena ist schon ganz quirlig und es ist klasse, sie zu sehen bzw. ihr zuzuhören:hoch:
Aber irgendwie habe ich immer so das Gefühl, daß sie ständig auf Droge ist:D
*gg* ja ich hab manchmal auch das Gefühl die wär auf Drogen.
Sie meinte in der zweiten Runde "Ich freu mich so ... hart."
Ey lol... der Satz der bürgert sich bei mir schon im Standardvokabular ein^^
Den Granx Prix schau ich meistens so nebenbei. Und bei der Punktevergebung bin ich dann immer ganz überrascht von welchen Staaten Deutschland einen einzigen Punkt bekommt^^
zuletzt habe ich mir 2006 den Auftritt von Lordi angesehen.
:lol:
...bei dem Vorentscheid war sogar noch ein singender Rudolph Moshammer dabei!!!:eek::eek::spinner::spinner:
Wer guckt sich den Grand Prix hier eigentlich noch an?
Komplett schaue ich mir den nicht an, nur die Songs, die mich interessieren, bzw. die optisch ansprechend sind. :)
Den Vorentscheid habe ich nicht gesehen, mag solche Casting-Shows nicht. Daher werde ich den deutschen Beitrag wohl erst beim Grand Prix hören und sehen.
Ich spekuliere ja ein wenig auf die Franzosen, weil die auf solche Lolitas stehen...
Echt schade, daß die Japaner nicht mit abstimmen dürfen, hm?! ;)
Leatherface
17.03.2010, 16:42
*gg* ja ich hab manchmal auch das Gefühl die wär auf Drogen.
Sie meinte in der zweiten Runde "Ich freu mich so ... hart."
Ey lol... der Satz der bürgert sich bei mir schon im Standardvokabular ein^^
Den Granx Prix schau ich meistens so nebenbei. Und bei der Punktevergebung bin ich dann immer ganz überrascht von welchen Staaten Deutschland einen einzigen Punkt bekommt^^
ja, man bekommt immer echt gutes, neues Vokabular:D
Bei DSDS gabs auch mal so eine tolle Aussage
"Dabei ist alles"
immer wieder lustig:)
Evil_Gonzo
17.03.2010, 17:26
danke für den Link :hoch:
Der Auftritt war doch ganz gepflegt, da kann ich es gar nicht nachvollziehen warum die Jungs es nicht geschafft haben. Schade, wäre aber auch zu schön gewesen.
danke für den Link :hoch:
Der Auftritt war doch ganz gepflegt, da kann ich es gar nicht nachvollziehen warum die Jungs es nicht geschafft haben. Schade, wäre aber auch zu schön gewesen.
Tja, Deutschland war wohl noch nicht reif für Knorkator. Die europäische Welt hätte es vielleicht anders gesehen, denn dannn kam Lordi... :D
....die Lena mag ja ganz nett und cool draufsein - aber ich glaube nicht, daß es für einen Platz in der vorderen Hälfte reichen wird - ich tippe international eher auf einen Totalabsturz!!!
Es sei denn: sie tritt halbnackt mit Trommlern und Tänzern auf - das kommt mitlerweile immer gut an - und: man verkauft sie als Russlandstämmige!!!:rock:
Es sei denn: sie tritt halbnackt ... auf - das kommt mitlerweile immer gut an ...
Dafür wurde letztes Jahr Dita von Teese engagiert ... hat auch nicht geklappt. Vielleicht wenn der Sänger nicht dabei gewesen wäre. :D
Leatherface
18.03.2010, 20:23
Dafür wurde letztes Jahr Dita von Teese engagiert ... hat auch nicht geklappt. Vielleicht wenn der Sänger nicht dabei gewesen wäre. :D
Die arme Dita durfte doch auch nicht so, wie sie erst wollte, sonst wär mit Sicherheit mehr drin gewesen:)
Pretender
19.03.2010, 18:51
Ich find die Klasse, gerade weil sie irgendwie nen Schuss hat und das Lied finde ich auch super, genau mein Ding:hoch:
Also mich hat die gute Lena ja an das letzte weibliche Castingopfer von Stefan Raab erinnert, weiß jetzt nicht mehr wie die heißt.
Ähnlich vom Aussehen, der Bewegung, der Stimme und der Art der Songs.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese eigentlich eher graue Maus beim heutzutage ja sehr schrillen Song-Contest was reißt außer einem Stern.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese eigentlich eher graue Maus beim heutzutage ja sehr schrillen Song-Contest was reißt außer einem Stern.
Ist Österreich beim diesjährigen Eurovision Song Contest wieder vertreten, nachdem Ihr in den letzten Jahren geschmollt hat? ;)
Ist Österreich beim diesjährigen Eurovision Song Contest wieder vertreten, nachdem Ihr in den letzten Jahren geschmollt hat? ;)
Wir haben nicht geschmollt, aber im Gegensatz zu Deutschland sind wir kein Fixstarter, sondern müssen uns bei einem Ergebnis ausserhalb der Top15 für das Folgejahr qualifizieren, da gibt es seit ein paar Jahren eigene Ausscheidungsshows. Ist so, seitdem die ganzen ehemaligen Staaten (Sowjets, Jugoslawien) mitmachen dürfen.
... im Gegensatz zu Deutschland sind wir kein Fixstarter, sondern müssen uns bei einem Ergebnis ausserhalb der Top15 für das Folgejahr qualifizieren ... Ist so, seitdem die ganzen ehemaligen Staaten (Sowjets, Jugoslawien) mitmachen dürfen.
Wenn Ihr Euch nicht mal gegen "die" durchsetzen könnt! :p
Seid Ihr denn dieses Jahr wieder dabei? Wen schickt Ihr ins Rennen? Udo Jürgens? :D
Wenn Ihr Euch nicht mal gegen "die" durchsetzen könnt! :p
Seid Ihr denn dieses Jahr wieder dabei? Wen schickt Ihr ins Rennen? Udo Jürgens? :D
Soweit ich weiß müssen wir wieder in die Ausscheidung und da durchzukommen ist für uns fast unmöglich, da hier auch schon ein Zuschauervoting der teilnehmenden Länder ist. Und da unterstützen sich natürlich die üblichen Gesellen gegenseitig.
Willy Wonka
26.03.2010, 15:27
3/10 der Top 10 von den deutschen Single Charts sind von Lena Meyer-Landrut besetzt.
Platz 1: Satellite
Platz 3: Bee
Platz 4: Love Me
Auch Jennifer Braun hat es gleich dreimal in die Top 40 geschafft:
Platz 10: I care for you
Platz 21: Bee
Platz 32: Satellite
Quelle:
mtv.de (http://www.mtv.de/charts/germany)
3/10 der Top 10 von den deutschen Single Charts sind von Lena Meyer-Landrut besetzt. ... Auch Jennifer Braun hat es gleich dreimal in die Top 40 geschafft ...
Sind Satellite und Bee von beiden jeweils dieselben Songs? Und nur unterschiedliche Versionen?
Sind Satellite und Bee von beiden jeweils dieselben Songs? Und nur unterschiedliche Versionen?
Ja sind beides die gleichen Songs nur eben unterschiedliche Versionen.
Tarantino1980
26.03.2010, 22:15
Ja sind beides die gleichen Songs nur eben unterschiedliche Versionen.
Das wundert mich ehrlich gesagt das die Macher die dahinter stehen das zuglelassen haben. Ich meine es war ein Casting Wettbewerb und Lena hat nunmal gewonnen. Man kann ja später immer noch überlegen ob die zweit platzierte auch noch vermarktet wird, aber gerade in der Anfangsphase finde ich das schon komisch vorallem das sie mit dem selben Song in den Charts ist also mit Satelitte. Na ob das mal so nach den Regeln des Eurovision Song Contestes ist? Ich würde mich ja schlapp lachen wenn die jetzt wegen sowas, was aus meiner Sicht nur durch Geldgier passiert, jetzt nicht zum Wettbewerb zugelassen werden. Ich finde es jedenfalls nicht normal wenn ein und der selbe Song parallel von zwei verschiedenen Künstlern gesungen in den Charts vertreten ist. Die sollten sich schon einigen welchem Künster der "Song" gehört. Den dritten Song der offenbar von der Jennifer ist,den hätten sie ja anbieten können um sie vieleicht was zu unterstützen aber das was da jetzt passiert finde ich ehrlich gesagt sehr befremdlich. Hoffentlich geht das alles mal gut.
Tony Soprano
27.03.2010, 10:59
wenn der produzent stefan raab ist, dann wundert das nicht ;)
Gut, das mich der GP nicht die Bohne interessiert, aber mit der Performance (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1007918/Lena:-%E2%80%9ESatellite%E2%80%9C) haben wir einen der hinteren Plätze sicher :D, das Aussehen alleine wird da nicht viel helfen. Hat die in den Castings auch so bescheiden gesungen?
Ein hinterer Platz ist uns doch eigentlich immer sicher. Das wird diesmal garantiert nicht anders. :D
Mir gefällt es, aber ich stehe ja auf etwas "andersartige" Gesänge und Stimmen. :D
Der Song an sich geht mir aber schon langsam auf den Sack. Dabei habe ich ihn bisher höchstens vier- oder fünfmal gehört...
Jetzt habe ich den Song auch mal gehört.
Grottengrausam das Liedchen und die nicht vorhandene Stimme...:kotz:
Evil_Gonzo
28.03.2010, 20:39
volle Zustimmung. :hoch:
Die wilde 13
28.03.2010, 20:41
Also allerbeste Vorraussetzungen zum Sieg ...:uff:
Count Dooku
28.03.2010, 22:26
Schlimmer als so ein Beitrag (http://www.youtube.com/watch?v=3XGMb5PakOQ) ist das Lied doch auch nicht. Und der ist 2007 auf Platz 2 gelandet.
Willy Wonka
28.03.2010, 22:57
Die Performance bei Wetten Dass... war nicht die beste, aber ich gehe davon aus, dass bei Eurovision Song Contest noch eine deutliche bessere Bühnenshow dargeboten wird.
Und bislang war Stefan Raabs Mitarbeit oder sogar seine eigene Teilnahme nie richtig unerfolgreich und Deutschland ist durch seine Mitarbeit immer in der Top 10 gelandet. Aus diesem Grund bin ich diese Jahr gar nicht so pessimistisch, aber an einen Sieg glaube ich auch keinesfalls.
Ich rechne mit einem neunten Platz.
Mir gefällt es, aber ich stehe ja auf etwas "andersartige" Gesänge und Stimmen. :D
Der Song an sich geht mir aber schon langsam auf den Sack. Dabei habe ich ihn bisher höchstens vier- oder fünfmal gehört...
Mir gefällt die Gesangsleistung auch ganz gut da sie, im Gegensatz zum musikalisch eher flachen Song selbst, wenigstens nicht wie sonst gewohnt glattgebügelt ist und zumindest ein Hauch von Eigenständigkeit schafft.
Mir gefällt die Gesangsleistung auch ganz gut ...
Ich finde, wenn sie anfängt zu singen, klingt es immer so, als wäre sie sehr nervös. Aber der Song an sich gefällt mir ganz gut. Ich räume ihm beim Grand Prix auf jeden Fall mehr Chancen ein als unseren beiden letzten Vertretern.
BladeRunner2007
31.03.2010, 15:29
Hab mir den Song auch endlich mal angehört und naja.... gibt weitaus Schlechteres. Aber auch Besseres. Lena selbst ist irgendwie leicht kirre, aber super sympathisch. Ihr "Tanzen" ist der Knüller :D
Ich denke unter die Top 10 wird sie es schon schaffen!
Ihr "Tanzen" ist der Knüller :D
Also selbst mit "" ist mir der Begriff Tanzen da falsch gegriffen, das sieht eher nach Drogenzuckungen aus.
BladeRunner2007
31.03.2010, 17:14
Also selbst mit "" ist mir der Begriff Tanzen da falsch gegriffen, das sieht eher nach Drogenzuckungen aus.
:lol:wuahahahhaha
BladeRunner2007
31.03.2010, 23:15
Mist, hab jetzt voll den Ohrwurm von dem Lied. Dabei hab ich es doch nur 3 mal gehört :motz:
Mist, hab jetzt voll den Ohrwurm von dem Lied.
Hehe, so ging es mir auch. Zwei Tage lang habe ich das nicht aus dem Kopf gekriegt. Echt nervend, wenn Du Dir 'nen Horrorfilm oder ein Drama ansiehst und dann hast Du das Lied plötzlich im Ohr. :rolleyes:
BladeRunner2007
01.04.2010, 02:23
Hehe, so ging es mir auch. Zwei Tage lang habe ich das nicht aus dem Kopf gekriegt. Echt nervend, wenn Du Dir 'nen Horrorfilm oder ein Drama ansiehst und dann hast Du das Lied plötzlich im Ohr. :rolleyes:
Echt total nervig. Muss auch ständig diese Melodie summen, dabei kenne ich den Text gar nicht auswendig :lol:Ich sehe es schon kommen, bald hab ich den Song auch noch aufm iPod :ugly:
Ich sehe es schon kommen, bald hab ich den Song auch noch aufm iPod
Als nächstes sieht man Dich dann irgendwann im Mai Samstagsabends vor der Flimmerkiste hocken, den Grand Prix schauend und während ihres Songs Wunderkerzen schwenkend. :D
BladeRunner2007
01.04.2010, 02:30
Als nächstes sieht man Dich dann irgendwann im Mai Samstagsabends vor der Flimmerkiste hocken, den Grand Prix schauend und während ihres Songs Wunderkerzen schwenkend. :D
Und selbstverständlich mit Telefon in der Hand. Muss doch meine 20 Anrufe für sie verbraten :D
Und selbstverständlich mit Telefon in der Hand. Muss doch meine 20 Anrufe für sie verbraten :D
Dann musst du aber vorher ins Ausland fahren. :D
Willy Wonka
03.04.2010, 19:47
Bei Last.fm ist Lena Meyer-Landrut eine angesagte Künstlerin, da sie 2429% mehr gespielt worden ist. Und auch sonst sieht ihre Statistik gar nicht mal so schlecht aus:
197.029 Mal gespielt (9.444 Hörer)
Milliarden Fliegen können nicht irren...:rolleyes:
Willy Wonka
04.04.2010, 12:24
Vollkommen richtig. ;)
Aber bei Grand Prix geht es eben um die Bekanntheit, die Menge und die Masse...
Ist doch ein gutes Zeichen. :D
Ich finde es interessant, welches gute Händchen Raab bisher bei seinen Castingshows bewiesen hat. Mutzke, Heinzmann und jetzt Meyer-Landrut: alles eigenständige Persönlichkeiten, die nicht den üblichen Pop-Abziehbildern entsprechen, einen eigenen bis eigenwilligen Stil haben und trotzdem bei der breiten Masse ankommen. Verglichen mit den Schnarchtassen, die Bohlen regelmäßig an Land zieht, kann man nur sagen: Respekt, Herr Raab. Auch wenn die Raab-Zöglinge musikalisch meist nicht auf meiner Wellenlänge liegen: eine Lena Meyer-Landrut ist mir wesentlich lieber als die üblichen glattpolierten Langweiler ohne Wiedererkennungswert.
Trotzdem plädiere ich dafür, dass Knorkator sich für einen Grand Prix-Auftritt gefälligst reformieren sollen! :rock::D
Den Zahlen bei Last.fm kann man aber nicht unbedingt trauen, da sie sich recht einfach manipulieren lassen. Dazu braucht man eigentlich nur die Scrobble-Zeit auf die kleinstmögliche Zeit runterschrauben, den Player auf Wiederholung stellen und einfach mal den Rechner eine Nacht durchlaufen lassen :D. Ich habe bei Last.fm auch schon Leute gesehen, die laut Profil-Statistik vierzig Dream Theater-Songs in einer Stunde gehört haben wollen :rolleyes:.
Es sei denn: sie tritt halbnackt mit Trommlern und Tänzern auf - das kommt mitlerweile immer gut an - und: man verkauft sie als Russlandstämmige!!!:rock:
Mit dem ersten Punkt hat sie ja schon gewisse Erfahrungen (http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/lena-meyer-landrut-fast-nackt-im-tv-article829732.html) :D.
Mit dem ersten Punkt hat sie ja schon gewisse Erfahrungen (http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/lena-meyer-landrut-fast-nackt-im-tv-article829732.html) :D.
Dann ist sie ja schon auf die Karriere nach dem tiefen Fall vorbereitet. :nice:
Darkknight666
04.05.2010, 10:07
Hehe hab ich gestern schon im Fernseher gesehen, das sie mal das gemacht hat, um ihr Geld aufzubessern, und jetzt wird ihr es so angekreidet, ich möchte nicht wissen was manche "Stars" so für Leichen im Keller haben.
Hehe hab ich gestern schon im Fernseher gesehen, das sie mal das gemacht hat, um ihr Geld aufzubessern, und jetzt wird ihr es so angekreidet, ich möchte nicht wissen was manche "Stars" so für Leichen im Keller haben.
Meinst du sowas (http://www.imdb.com/title/tt0065904/)? :ugly:
Willy Wonka
04.05.2010, 10:21
Vor allem durch die sozialen Netzwerke ist es doch für die heutigen jungen Stars noch risikoreicher, dass die Medien etwas finden, denn wenn ich bedenke, was manche Leute für Bilder oder Videos im Internet hochladen. Ich frage mich, wie schnell wohl schüler.vz reagiert hat und Lenas normales Profil durch ein Kommerzprofil ersetzt hat.
BladeRunner2007
25.05.2010, 15:03
Habt ihr mal Lena's Album "My Cassette Player" gehört? Das ist imo total Banane. Satellite ist da mit Abstand der beste und eingängiste Song. Bin aber schon echt gespannt, welchen Platz die Gute nun holt. :)
Willy Wonka
25.05.2010, 15:19
Ich habe die meisten Songs gehört und wenn man die Lieder ein paar Mal mehr gehört hat, sind die gar nicht so schlecht. Der erste Höreindruck war bei mir auch nicht so positiv, aber das ist bei mir fast immer der Fall.
Bin aber schon echt gespannt welchen Platz die Gute nun holt.
In vier Tagen wissen wir mehr. :)
Bin aber auch neugierig zu erfahren wie sie wohl abschneidet und werde mir die Show am Samstagabend ab 21:00 Uhr auf jeden Fall anschauen.
BladeRunner2007
25.05.2010, 15:23
Ich habe die meisten Songs gehört und wenn man die Lieder ein paar Mal mehr gehört hat, sind die gar nicht so schlecht. Der erste Höreindruck war bei mir auch nicht so positiv, aber das ist bei mir fast immer der Fall.
Tatsächlich? Dann werde ich mir das Album auch noch ein paar mal anhören. Ich fand es halt einfach schrecklich monoton :/
Bin aber auch neugierig zu erfahren wie sie wohl abschneidet und werde mir die Show am Samstagabend ab 21:00 Uhr auf jeden Fall anschauen.
Leider bin ich Samstag eingeladen und kann es dann wohl nicht live verfolgen. Aber mal sehen, was bis dahin noch so alles passiert...
Amschauen geht leider nicht, sind bei Paul Panzer in der Wr. Stadthalle.
aber aufnehmen werden wir ihn sicher, anschauen istd ann eine andere Frage ;)
Gibt es eigentlich schon eine Startaufstellung, also wann kommt ihr den ca. dran ?
BladeRunner2007
25.05.2010, 15:28
Lena hat die Startnummer 22 glaube ich.
Super, danke
bin auch gespannt, ist ja sehr unberechenbar geworden ( siehe Lordi,... ) wer ganz oben ist und wer abkackt !
George Lucas
25.05.2010, 16:52
Nun ja. Erfahrungsgemäß erhält Deutschland relativ wenig Punkte aus den unmittelbaren Nachbarstaaten, während sich die Ostblockstaaten die Punkte nur so gegenseitig zuschieben.
Es gibt einfach zu wenig "Deutsche Gastarbeiter" in den anderen EU-Ländern, die dann auch noch bereit sind, ihr Geld für den Grand Prix zu "vertelefonieren"...
Auf jeden Fall drücke ich ihr die Daumen. "Satelite" gefällt mir nämlich sehr gut.
BladeRunner2007
28.05.2010, 12:53
Morgen geht's endlich los. Viele der Songs sind einfach nur grottig. Ich denke, Lena hat da sehr gute Chancen. Ich gönne ihr jedenfalls jeden Punkt und hoffe auf eine Top 10 Platzierung.
VIEL GLÜCK LENA !!!
Willy Wonka
28.05.2010, 13:04
Morgen geht's endlich los. Viele der Songs sind einfach nur grottig. Ich denke, Lena hat da sehr gute Chancen. Ich gönne ihr jedenfalls jeden Punkt und hoffe auf eine Top 10 Platzierung.
VIEL GLÜCK LENA !!!
Leider ist die Niederlande mit Sieneke nicht dabei, denn ihr Lied Ik ben verliefd (Sha-la-lie) macht echt Laune.
BladeRunner2007
28.05.2010, 13:11
Leider ist die Niederlande mit Sieneke nicht dabei, denn ihr Lied Ik ben verliefd (Sha-la-lie) macht echt Laune.
Das hat mich auch sehr überrascht. Da sind echt einige weitergekommen, die es nicht mal im Ansatz verdient haben, imo.
stanleydobson
28.05.2010, 13:41
wollen wir schomal tippen aus welchem land der gewinner dieses jahr kommt :ugly:
George Lucas
28.05.2010, 14:20
wollen wir schomal tippen aus welchem land der gewinner dieses jahr kommt :ugly:
Du weißt schon mehr als wir?
Irgendwo aus dem ehemaligen Ostblock!!!
Willy Wonka
28.05.2010, 16:38
Irgendwo aus dem ehemaligen Ostblock!!!
Das ist gar nicht mal so sicher, denn in den letzen Jahren war der Norden Deutschlands auch immer sehr erfolgreich.
BladeRunner2007
28.05.2010, 19:09
Wie es aussieht kann ich den ESC wohl doch noch live verfolgen *freu*
@Willy Wonka
Du hattest Recht mit Lena's My Cassette Player. Man gewöhnt sich irgendwie dran. Ist zwar nicht der Burner, aber hat doch einiges an Potential.
Willy Wonka
28.05.2010, 19:59
@Willy Wonka
Du hattest Recht mit Lena's My Cassette Player. Man gewöhnt sich irgendwie dran. Ist zwar nicht der Burner, aber hat doch einiges an Potential.
Ein bisschen wird es auch wohl daran liege, dass das Album sehr schnell produziert worden ist, aber ich sehe bei Lena Meyer-Landruth - der ganze Name klingt doch viel besser, als nur „Lena" - auf jeden Fall noch eine Menge Potenzial. Auch wenn der Stil doch an vielen Stellen sehr Kate Nash ähnelt.
Ich räume ihm beim Grand Prix auf jeden Fall mehr Chancen ein als unseren beiden letzten Vertretern.
Ja das ist ja auch nicht so schwer:lol:
Allerdings die Körperzuckungen, ich weiß nicht ob da nicht der Notarzt kommt (Epeleptischer Anfall) oder die Herren mit der Jacke zum selber lieb haben.:lol:
Der Song allerdings ist ganz o.k.:hoch:
Ich bin froh wenn es endlich vorbei ist, dann kann man auch mal wieder gefahrlos den TV anmachen.;)
Willy Wonka
28.05.2010, 20:16
Ich bin froh wenn es endlich vorbei ist, dann kann man auch mal wieder gefahrlos den TV anmachen.;)
Du kannst sonst den Fernseher gefahrlos anmachen? :huh:
Du kannst sonst den Fernseher gefahrlos anmachen? :huh:
Klar, wenn Frauentausch, Alarm für Cobra 11, Bärbel Schäfer, Ich bin ein Star holt mich hier raus, GZSZ, DSDS, GNTM, CDU, Tine Wittler, die Supernanny und sonstige Highlights laufen, schalte ich immer gern ein....:D
... in den letzen Jahren war der Norden Deutschlands auch immer sehr erfolgreich.
Jetzt frag' ich mich aber was Du da gesehen hast, denn die Deutschen waren in den letzten Jahren immer auf den letzten Plätzen zu finden. Es sei denn Du meintest den Norden Europas. :p
Ich bin froh wenn es endlich vorbei ist, dann kann man auch mal wieder gefahrlos den TV anmachen.
Ich seh' den eigentlich jedes Jahr ganz gern. Was wohl an meinem weichgespülten Musikgeschmack liegt, wie kelte sagen würde. :D
stanleydobson
28.05.2010, 20:43
Du weißt schon mehr als wir?
wird doch mal wieder zeit für so ein dritte welts land :ugly:
wer nimmt denn jetzt alles teil? dann kann ich euch sagen wer gewinnt :p
wer nimmt denn jetzt alles teil?
Guckst Du hier (http://eurovision.ndr.de/teilnehmer/teilnehmer26.html). :)
wird doch mal wieder zeit für so ein dritte welts land
Ich tippe ja auf Indien oder China. :ugly:
stanleydobson
28.05.2010, 21:22
Guckst Du hier (http://eurovision.ndr.de/teilnehmer/teilnehmer26.html). :)
oh da haben wir die siegerin ja direkt ganz vorne...
Safura wird gewinnen :ugly:
Safura wird gewinnen
Damit könntest Du sogar recht haben, da die Siebzehnjährige als eine Favoritin gilt ... zumindest bei der Presse. :)
Willy Wonka
28.05.2010, 21:26
Jetzt frag' ich mich aber was Du da gesehen hast, denn die Deutschen waren in den letzten Jahren immer auf den letzten Plätzen zu finden. Es sei denn Du meintest den Norden Europas. :p
Natürlich Europa. :o Oder ich habe es mit dem Bundesvision Song Contest verwechselt... Vielleicht war es aber auch bloßes Wunschdenken. :ugly:
Vielleicht war es aber auch bloßes Wunschdenken.
Jo ... so langsam dürfte es mal wieder eine(n) deutsche(n) Grand Prix-Sieger(in) geben ... 28 Jahre sind eine lange Zeit. :)
stanleydobson
28.05.2010, 21:52
Damit könntest Du sogar recht haben, da die Siebzehnjährige als eine Favoritin gilt ... zumindest bei der Presse. :)
echt? bin jetzt nur mal nach dem land gegangen :ugly:
Ich seh' den eigentlich jedes Jahr ganz gern. Was wohl an meinem weichgespülten Musikgeschmack liegt, wie kelte sagen würde. :D
Ich schaue mir nur den Schnelldurchlauf und die Punktevergabe an. Die ganze Show halte ich nicht aus... :D
Jetzt wird noch ... der Untergang von Lena geguckt ...
Ich bin diesmal recht optimistisch und tippe darauf, daß sie unter den ersten Fünf landen wird. Und jetzt werde ich mich voll und ganz dem European Song Contest widmen. :)
Evil_Gonzo
29.05.2010, 21:28
Ich schaue mir nur den Schnelldurchlauf und die Punktevergabe an. Die ganze Show halte ich nicht aus... :D
meine Freundin zieht sich die Show rein, ich bin gerade im Laufe des ersten Liedes abgehauen. Sowas würde ich nur ohne Ton aushalten.
BladeRunner2007
29.05.2010, 21:31
Safura war nicht schlecht und sieht dazu auch noch sehr gut aus.... könnte also eng werden!
Egal, Lena Du machst das schon! :hoch:
BladeRunner2007
29.05.2010, 21:37
Serbien = GAY :lol:
Turrican
29.05.2010, 21:46
Hab ich das jetzt richtig verstanden sobald ein Interpret auftriet ab da kann auch für den angerufen werden?
Wenn das so ist hat Lena 0% Chance auf den Sieg.
BladeRunner2007
29.05.2010, 21:47
Hab ich das jetzt richtig verstanden sobald ein Interpret auftriet ab da kann auch für den angerufen werden?
Wenn das so ist hat Lena 0% Chance auf den Sieg.
Ich glaube man kann ab den ersten Auftritt für alle anrufen. Dann sind die Chancen jedenfalls gleich.
Leatherface
29.05.2010, 22:05
hab mir grad noch das Deutschlandspiel angeschaut, jetzt läuft (seit Jahren) mal wieder die Show
BladeRunner2007
29.05.2010, 22:34
Jetzt kommt Lena http://forum.cinefacts.de/images/smilies/s-liebe.gif
BladeRunner2007
29.05.2010, 22:40
War doch klasse!! http://forum.cinefacts.de/images/smilies/s-liebe.gifhttp://forum.cinefacts.de/images/smilies/s-liebe.gif
Leatherface
29.05.2010, 23:27
irgendwie steh ich immer mehr auf die Süße:D
BladeRunner2007
29.05.2010, 23:29
:nice:irgendwie steh ich immer mehr auf die Süße:D
Ich hol mir jetzt nen Ava von ihr :lol:
BladeRunner2007
29.05.2010, 23:35
Deutschland - 72 Punkte :rock:
BladeRunner2007
29.05.2010, 23:36
Und nochmal 10 yeah!!!
stanleydobson
29.05.2010, 23:36
naja läuft ja schonmal viel besser als ich erwartet habe, endlich mal wieder ein paar punkte für deutschland :ugly:
BladeRunner2007
29.05.2010, 23:37
Leck mich wie geil haha. Noch mal 12 Punkte :rock: Jetzt hol ich mir echt nen Ava von ihr^^
Leatherface
29.05.2010, 23:41
oh man, da komme ich glatt in Versuchung meine Kettensäge abzulegen:D
oh man, ist das spannend:)
Ey, die Lena holt das Ding...!! :ugly:
stanleydobson
29.05.2010, 23:44
lol wenn ich das schon höre.... 12 punkte an UNSERE FREUNDE aus dänemark :runter:
aber warum gehen die alle so spastisch ab wenn es 12 punkte gibt ?
BladeRunner2007
29.05.2010, 23:46
Ey, die Lena holt das Ding...!! :ugly:
Hab ich keine Sekunde dran gezweifelt :D
Und wieder 12..... haha!
SPANIEN... DANKE!! :hoch:
Leatherface
29.05.2010, 23:47
oh man, ist das geil z. Z.
Deutschland 1
Klein-Deutschland 2:D
Ich muss mir gleich noch 'n Bier holen... heftig!
Das ist eine geile Show gewesen und jetzt schneidet Lena so heftig ab. Unglaublich!!
BladeRunner2007
29.05.2010, 23:50
DANKE!!!!!
BladeRunner2007
29.05.2010, 23:54
Lettland rockt :rock: Danke!!
stanleydobson
29.05.2010, 23:55
lol hat malta nix besseres zu bieten :lol:
BladeRunner2007
29.05.2010, 23:56
Wie geil hahah. Lena Du bist die Beste haha
Überall Punkte... GEIL!!!!!!!!!
BladeRunner2007
30.05.2010, 00:00
Um es mal mit Lena's Worten zu sagen: Ich freue mich gerade ganz... hart! :lol:
Leatherface
30.05.2010, 00:01
ich glaub, ich geh Montag erstmal schweizer Schokolade kaufen:D
Leatherface
30.05.2010, 00:01
Um es mal mit Lena's Worten zu sagen: Ich freue mich gerade ganz... hart! :lol:
und ich muß erstmal schlafen, damit ich denken kann:D
ALTER, DIE GEWINNT WIRKLICH!!!! :hoch:
Wie krass ist das denn???
Stefan Raab for Bundeskanzler!! :ugly:
stanleydobson
30.05.2010, 00:04
tja wer hätte das gedacht.... so oder so schon ein megaerfolg... jetzt häng ich sogar hier am stream und fiebere mit :ugly:
ps: DAS IST TATSÄCHLICH DER SIEG!! GLÜCKWUNSCH
dafür dass das mädel so fertig gemacht wurde
BladeRunner2007
30.05.2010, 00:06
LENA HAT GEWONNEN!!!!!!! :rock::rock::rock:
Es ist vollbracht!!!!!!!!!!!!!!! :D
Leatherface
30.05.2010, 00:07
geil, super, spitze, fantastisch und einfach nur der pure
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaahnsinnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!
Lena, wir lieben Dich:kiss:
und Kompliment an den Raab!
was der anfaßt vergoldet sich immer!!!!
:hoch::respekt::rock:
BladeRunner2007
30.05.2010, 00:08
Ich bin gerade so stolz Deutscher zu sein :D
Ich hatte zwar auf einen Sieg gehofft, aber nicht wirklich damit gerechnet. Zumal die Konkurrenz auch sehr stark war.
Glückwunsch an Lena!
Nach 28 Jahren endlich wieder ein deutscher Sieger beim European Song Contest. Und dann auch noch mit so einem großen Vorsprung. Ich freu' mich riesig!
Turrican
30.05.2010, 00:16
Ich hätte damit nie im leben gerechnet das Lena gewinnt.
Ich weiß nicht wo ich jetzt hin soll ... ich quatsch' einfach noch mal ein bißchen ... :lol:
Lena ist so geil! :)
Wir sind wieder wer!!
Danke Lena, danke Stefan!!!!!!
Unglaublich!!!! Wobei ich sagen muss den Türken hätte ich es auch gegönnt!!!
Verstehe zwar die Lobeshymnen oder besser den Nationalstolz hier auf Deutschland nicht, gönne es den Beteiligten aber ebenso. Also: Glückwunsch an Lena und Raab. :)
Willy Wonka
30.05.2010, 00:33
Wahnsinn!!! :rock:
So und jetzt sind jetzt mal alle Nörgler ruhig. ;)
Verstehe zwar die Lobeshymnen hier auf Deutschland nicht ...
Manches kann man eben nicht mit dem Verstand erfassen ... das ist so 'ne Gefühlssache. :p
stanleydobson
30.05.2010, 00:38
lol :lol:
http://i50.tinypic.com/2r5qfwn.jpg
ist das ein fake oder hat der da irgendwie unglücklich rumgewunken?
Willy Wonka
30.05.2010, 00:38
Unglaublich!!!! Wobei ich sagen muss den Türken hätte ich es auch gegönnt!!!
Die Türkei hat mir auch sehr gut gefallen sowie Belgien. :hoch:
Willy Wonka
30.05.2010, 00:40
Das ist bestimm wieder Stoff für die „Bild"...:rolleyes:
stanleydobson
30.05.2010, 00:46
Das ist bestimm wieder Stoff für die „Bild"...:rolleyes:
nö da wird doch morgen sicher 6 seiten zum sieg drin stehen und 1 woche exklusiv aus lenas leben berichtet :D
BladeRunner2007
30.05.2010, 00:49
nö da wird doch morgen sicher 6 seiten zum sieg drin stehen und 1 woche exklusiv aus lenas leben berichtet :D
Würde mich jedenfalls nicht stören. Die wird jetzt noch sehr viel mehr Aufmerksamkeit bekommen. Aber verdient hat sie es ja auch. :)
Mal sehen, ob sie wirklich weiterhin Musik macht und ob noch ein zweites Studio Album folgt.
Wie würde Lena sagen: "ich freu mich hart!!!!!"
Das ich das als alter Grand-Prix gucker nochmal erleben darf - habe damals als 10-jähriger Bub spät nachts mit offenen Mund vorm TV gesessen und mich mit Deutschland für Nicole gefreut - aber was da abgelaufen ist - wirklich unfassbar!!!!
Aber der Song war meiner Meinung nach neben dem belgischen Titel klar der beste!!!!
Tolle Leistung die Lena gebracht hat - und natürlich nicht das "Hintergrund-Mastermind" von Stefan Raab zu vergessen, der auch international tolle Werbung gemacht hat!!
Sind wir nicht alle ein bischen Lena?
Die wilde 13
30.05.2010, 01:03
Auch von meiner Seite einen dicken Glückwunsch an Lena. Ich bin ja nicht so überzeugt von ihrem Stimmchen aber in Oslo kam sie so sympathisch und süß rüber,das war einfach toll. Dieses verlegene "Hi" als der Moderator nach ihrem Sieg sie fragte,wie es ihr jetzt gehe,brach bei mir alle Vorbehalte gegen sie.Auch das schon von Noevi gepostete Zitat war cool.Quatscht die da einfach in deutsch munter drauf los und ganz Europa guckt zu :hoch: Mit mir gibt es nun ein Lena Fan mehr in Europa.....
deadlyfriend
30.05.2010, 01:05
Sieg im Grand Prix. Ich fasse es nicht. Habe nicht geglaubt das ich das nach Nicole nochmal live erlebe:hoch:
Sieg im Grand Prix. Ich fasse es nicht. Habe nicht geglaubt das ich das nach Nicole nochmal live erlebe:hoch:
Genau dasselbe hab ich auch während der Show gedacht. Als Lena 80 Punkte auf der Uhr hatte, sagte ich noch " So viele Punkte hatten wir in den letzten 10 Jahren nicht mal insgesamt!"
Glückwunsch Lena.
Nee, das ist in den letzten Tagen scheinbar wieder in Mode gekommen (http://yfrog.com/5igfjij) :ugly:.
Auch von meiner Seite einen dicken Glückwunsch an Lena. Ich bin ja nicht so überzeugt von ihrem Stimmchen aber in Oslo kam sie so sympathisch und süß rüber,das war einfach toll. Dieses verlegene "Hi" als der Moderator nach ihrem Sieg sie fragte,wie es ihr jetzt gehe,brach bei mir alle Vorbehalte gegen sie.Auch das schon von Noevi gepostete Zitat war cool.Quatscht die da einfach in deutsch munter drauf los und ganz Europa guckt zu :hoch: Mit mir gibt es nun ein Lena Fan mehr in Europa.....
Auch wenn ich mich nicht als Fan bezeichnen würde, alles andere kann ich bedenkenlos unterschreiben. Sympathisches Mädel.
wuppibuetti
30.05.2010, 02:21
Ganz ehrlich. Daran habe ich auch nie mehr geglaubt. Die ganze Woche über hatte ich ein komisches Gefühl, dass mehr gehen könnte wie eigentlich gewohnt. Es ist einfach unfassbar...da gehen mir irgendwie die Superlative aus. Einfach unglaublich, unfassbar, unbelievable...was auch immer. Selbst nach der letzten Live-Schalte war ich immer noch der Meinung, dass das nix wird. Chapeau an Lena, Chapeau an Herrn Raab - irgendwie immer noch unglaublich - Ich feier jetzt weiter!
Carcass77
30.05.2010, 09:03
Glückwunsch an Lena! Ich habe gestern, kurz nach der Rückkehr aus Italien, mit Freundin und Tochter (Riesen-Fan) die Punktevergabe angesehen. So nach den ersten 10 Ländern deutete sich schon die Sensation an, aber dass das tatsächlich hingehauen hat - Wahnsinn! Ich freu' mich wirklich für das sympathische Mädel! :)
stanleydobson
30.05.2010, 09:10
hier noch ein happen für die fanatiker ;)
http://www.youtube.com/watch?v=Mdw_DDXsdEU&feature=player_embedded#
Nee, das ist in den letzten Tagen scheinbar wieder in Mode gekommen (http://yfrog.com/5igfjij) :ugly:.
Kein Wunder dass Lena von Israel keine Punkte bekommen hat. :D
Ich verstehe sowieso nicht, warum die überall bei Europa mitmachen dürfen obwohl das Land in Asien liegt. :bart:
Kratos666
30.05.2010, 11:07
Ich fands furchtbar, dieses Lied nervt so sehr das ich echt nen Hals bekomme wenn ich die Tante höre.
Hab so gehofft das die auf einem der hinteren Plätze landet.
Frankreich hätte ich es am meisten gegönnt.
stanleydobson
30.05.2010, 11:21
naja das lied find ich jetzt auch nicht so pralle,erinnert mich auch so ein bisschen an mambo no 5,das war ja damals auch sowas neues zwischen all dem 08/15 und ist eingeschlagen wie ne bombe
aber das mädel war schon immer ganz süß :)
Ein Wahnsinnserfolg und hoffentlich der Startschuss zu einer internationalen Musikkarriere für das junge Ding aus Hannover. Die kann wirklich singen und sie ist anders. Dazu noch diese Selbstsicherheit. Das verleiht ihr schon Starappeal. Mal sehen, welche Wege ihre Karriere noch nehmen wird. Wenn sie jedenfalls so weitermacht, dann wird sie bald Millionärin sein.
Von der Konkurrenz fand ich die Rockballade aus der Ukraine sehr gut. Hätte gedacht, dass die Alyosha mehr Punkte abräumt. Aber den Roxette-Abklatsch (Dänemark) und die Linkin-Park-Imitatoren (Türkei) fand ich als Fan beider Originale ganz schrecklich...
deadlyfriend
30.05.2010, 11:51
Von der Konkurrenz fand ich die Rockballade aus der Ukraine sehr gut.
Das fand ich neben Lena ebenfalls am stärksten!
Aber den Roxette-Abklatsch (Dänemark)
Da habe ich die ersten 30 Sekunden "Every breath you take" mitgesungen und der Sänger sah auch aus wie Sting nach ner Frischzellenkur. Ganz schlimmes Teil.
Kein Wunder dass Lena von Israel keine Punkte bekommen hat. :D
Ich verstehe sowieso nicht, warum die überall bei Europa mitmachen dürfen obwohl das Land in Asien liegt. :bart:
Ich könnte Dir schon sagen, wieso Israel mitmachen darf - aber dann würde ich wahrscheinlich gesperrt werden :bart: - und selbst bei der Punktevergabe ist da immer noch zuviel alte, alte Geschichte mit dabei im Spiel - haben wir die letzten 20 Jahre schon mal Punkte aus Israel bekommen? - ich glaub' aber, daß wir nicht mal von Griechenland Punkte bekommen haben???
Willy Wonka
30.05.2010, 12:39
ich glaub' aber, daß wir nicht mal von Griechenland Punkte bekommen haben???
Doch ein paar Punkte haben wir von denen bekommen, aber es waren auf jeden Fall nicht mehr als 6.
deadlyfriend
30.05.2010, 12:45
Ich könnte Dir schon sagen, wieso Israel mitmachen darf - aber dann würde ich wahrscheinlich gesperrt werden :bart: -
Das kann man auch ohne Risiko:
Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder dieser Europäischen Rundfunkunion. Um dort aufgenommen zu werden, muss ein Land einen nationalen Rundfunkdienst innerhalb der Europäischen Rundfunkzone oder in einem Land, das Mitglied im Europarat ist, betreiben. So erklärt sich auch die häufig gestellte Frage, warum Israel beim Song Contest dabei ist. Es ist eben kein European Song Contest, sondern der Eurovision Song Contest, und Israel gehört mittlerweile zur Europäischen Rundfunkzone. Wer dort aufgenommen wird, bestimmt allerdings nicht die EBU als Veranstalter, sondern die Internationale Fernmeldeunion (ITU).
Quelle: www.focus.de (http://www.focus.de/kultur/musik/song-contest-regeln-punkte-jury-und-halbplayback_aid_513465.html)
Ich habe zwar nur ein paar Songs komplett gesehen, aber insgesamt scheint die Show dieses Jahr wohl nicht das blanke Grauen gewesen zu sein. :D
Glückwunsch an Lena, ihr gönne ich den Sieg. Obwohl ich die Nummer aus der Türkei besser fand. Jetzt wird sich Herr Raab wieder wochenlang selbst feiern... :D
stanleydobson
30.05.2010, 14:06
sogar die TIME berichtet
http://www.time.com/time/arts/article/0,8599,1992889,00.html
BladeRunner2007
30.05.2010, 14:08
Ich habe es Lena vom ganzen Herzen gegönnt, aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich ihren Auftritt und ihren Song von allen 25 am besten fand. Das Publikum hat das wohl genauso gesehen. Als sie anfing zu singen war die Arena richtig unruhig und war total begeistert von Lena.
LENA, DU BIST DIE BESTE!!! http://forum.cinefacts.de/images/smilies/s-liebe.gif http://forum.cinefacts.de/images/smilies/s-liebe.gif http://forum.cinefacts.de/images/smilies/s-liebe.gif
.... und ich freu mich gerade ganz hart für Dich^^
Leatherface
30.05.2010, 14:23
gleich, um kurz nach 5, die Sondersendung nicht verpassen, die wird mit Sicherheit noch mal richtig fett!:D
stanleydobson
30.05.2010, 15:24
gleich, um kurz nach 5, die Sondersendung nicht verpassen, die wird mit Sicherheit noch mal richtig fett!:D
gleich? JETZT auf ard die ankunft in hannover :ugly:
Leatherface
30.05.2010, 15:34
direkt mal umgeschaltet:D
BladeRunner2007
30.05.2010, 15:53
Gerade lief nochmal ihr Auftritt. Bin immer noch ganz begeistert und man konnte Lena den ganzen Spaß ansehen, den sie auf der Bühne hatte :) Ihre positive Energie hat sich auch auf mich ausgewirkt. Habe wieder total abgestrahlt :D
stanleydobson
30.05.2010, 15:53
die siegerpressekoferenz im wortlaut auf BILD
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/grand-prix/2010/05/30/lena-meyer-landrut-sieger-pressekonferenz/protokoll-im-wortlaut-grand-prix.html
BladeRunner2007
30.05.2010, 16:12
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/grand-prix/2010/05/30/lena-meyer-landrut-sieger-pressekonferenz/protokoll-im-wortlaut-grand-prix.html
Geniales Teil :lol:Lena ist so cool
stanleydobson
30.05.2010, 17:11
wenigstens haben wir jetzt was zu feiern und jemanden feierlich zu empfangen, wenn das schon bei der WM nix wird :lol:
BladeRunner2007
30.05.2010, 17:29
wenigstens haben wir jetzt was zu feiern und jemanden feierlich zu empfangen, wenn das schon bei der WM nix wird :lol:
Genaus das habe ich mir gestern nach der Punktevergabe auch gedacht :lol:
Das kann man auch ohne Risiko:
Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder dieser Europäischen Rundfunkunion. Um dort aufgenommen zu werden, muss ein Land einen nationalen Rundfunkdienst innerhalb der Europäischen Rundfunkzone oder in einem Land, das Mitglied im Europarat ist, betreiben. So erklärt sich auch die häufig gestellte Frage, warum Israel beim Song Contest dabei ist. Es ist eben kein European Song Contest, sondern der Eurovision Song Contest, und Israel gehört mittlerweile zur Europäischen Rundfunkzone. Wer dort aufgenommen wird, bestimmt allerdings nicht die EBU als Veranstalter, sondern die Internationale Fernmeldeunion (ITU).
Quelle: www.focus.de (http://www.focus.de)
Und gilt das auch für die europäischen Fussballbewerbe? :nice:
Nee, mir ist der Grund dafür schon klar, warum die bei uns sind und nicht bei den Nachbarn im Verbund, da gäbe es sonst wohl häufig Tote, sowohl beim Fussball als auch beim Gesang. :ugly:
Die Kleine hat viel Spass gemacht, aber am Besten fand ich das hier: http://www.youtube.com/watch?v=kRzisOw6wGk
So wünsche ich mir Europa.
Der Knaller bei dem Clip ab 0:28 Min. wie Stefan Raab von dem Ordner angemacht wird !
Das fand ich neben Lena ebenfalls am stärksten!
Und ob du es glaubst oder nicht, deadly... das wusste ich! Habe mir bereits gestern Abend gedacht, dass das dir gefallen könnte. Seitdem ich dir die Songs von "Julien-K" (Band von Chester Bennington bei "Dead by Sunrise") gepostet und du diese für gut befunden hattest, habe ich einen kleinen Eindruck von deinem musikalischen Geschmack.
Die französische Gottheit der Weiblichkeit blenden wir hier allerdings mal aus. ;)
Diese düsteren, leicht ansynthetisierten Rockballaden sind auf jeden Fall eine kleine musikalische Gemeinsamkeit von uns. :)
Der Knaller bei dem Clip ab 0:28 Min. wie Stefan Raab von dem Ordner angemacht wird !
Wo siehst du da den Raab? Aber ein Hammer war das schon, wie die da mit den Leuten umgesprungen sind, da sollen alle Tanzen und dann kriegen die in der Halle halb was in die Fresse. :ugly:
Wo siehst du da den Raab? :ugly:
Hast Recht , ist bei http://www.youtube.com/watch?v=_Lw212QsB0E&feature=related 0:22 zu sehen !
Raab ist der Vogel mit dem weißen Hemd der rechts aus dem Puplikum kommt.
Oder sollte er einen norwegischen Doppelgänger haben ?
Hast Recht , ist bei http://www.youtube.com/watch?v=_Lw212QsB0E&feature=related 0:22 zu sehen !
Raab ist der Vogel mit dem weißen Hemd der rechts aus dem Puplikum kommt.
Oder sollte er einen norwegischen Doppelgänger haben ?
Das ist sicher nicht Raab, der war ja im "Extraraum" der Interpreten mit Lena. Kann mir nicht vorstellen, dass der nur für den Hüpfer da rübergelaufen ist.
stanleydobson
31.05.2010, 10:17
der ist viel zu dünn als raab :D
George Lucas
31.05.2010, 11:01
Das war ein richtig gutes Ergebnis für Lena. Toll. Seit langer Zeit hat der Grand Prix mal wieder richtig Spaß gemacht. Auch viele der anderen Stücke fand ich gut.
Allerdings war ich dann schon ein wenig enttäuscht wie wenig leidenschaftlich die deutsche Moderation im TV war. Die Live-Berichte aus Hamburg und die moderierte Ankunft am Sonntag in Hannover fand ich erbärmlich. Obdenhövel und seine Kollegin (wer war das eigentlich?) waren überhaupt nicht vorbereitet. Anstatt mal ein paar interessante Hintergrundfragen zu stellen, hat der sie nur geknuddelt und Raab mit "Alter" angesprochen. Schön, dass die sich offensichtlich schon länger kennen. Aber etwas mehr hätte ich für meine GEZ-Gebühren schon erwartet...
Für Lena freue ich mich. Von den vielen Bühnenprofis in Oslo hat sie sich mit ihrer unbeschwerten Art echt abgehoben. Wie sie da so auf der Bühne stand, leicht nach vorn gebäugt und die Beine in X-Stellung, so als wenn sie sich das Pipi verkneifen will, war herzallerliebst.
Mich würde ja mal interessieren wieviel der Raab bei 'nem Einsatz von 10.000 Euro gewonnen hat. :)
Leatherface
31.05.2010, 21:37
Das war ein richtig gutes Ergebnis für Lena. Toll. Seit langer Zeit hat der Grand Prix mal wieder richtig Spaß gemacht. Auch viele der anderen Stücke fand ich gut.
Allerdings war ich dann schon ein wenig enttäuscht wie wenig leidenschaftlich die deutsche Moderation im TV war. Die Live-Berichte aus Hamburg und die moderierte Ankunft am Sonntag in Hannover fand ich erbärmlich. Obdenhövel und seine Kollegin (wer war das eigentlich?) waren überhaupt nicht vorbereitet. Anstatt mal ein paar interessante Hintergrundfragen zu stellen, hat der sie nur geknuddelt und Raab mit "Alter" angesprochen. Schön, dass die sich offensichtlich schon länger kennen. Aber etwas mehr hätte ich für meine GEZ-Gebühren schon erwartet...
Für Lena freue ich mich. Von den vielen Bühnenprofis in Oslo hat sie sich mit ihrer unbeschwerten Art echt abgehoben. Wie sie da so auf der Bühne stand, leicht nach vorn gebäugt und die Beine in X-Stellung, so als wenn sie sich das Pipi verkneifen will, war herzallerliebst.
Sabine Heinrich heiß die glaub ich, ist ne Mod beim ARD oder ZDF
metalbeppi
31.05.2010, 23:12
Was ich ja sehr lustig finde. In den vielen Klatschsendungen wird nun gezeigt wie man den Lena Look hinbekommt. Ich hab mir nur gedacht. Warum braucht man eine Anleitung für den "Ich-zieh-das-an-was-ich-will"-Look. Da musste ich nur noch den Kopf schütteln :autsch:
BladeRunner2007
31.05.2010, 23:15
Was ich ja sehr lustig finde. In den vielen Klatschsendungen wird nun gezeigt wie man den Lena Look hinbekommt. Ich hab mir nur gedacht. Warum braucht man eine Anleitung für den "Ich-zieh-das-an-was-ich-will"-Look. Da musste ich nur noch den Kopf schütteln :autsch:
Fettes Dito. Einfach nur Panne!
Aus der Rubrik "Wissen, das die Welt nicht braucht, man weiß aber nie wo man dies mal einwerfen kann": Die Texterin von Satellite (Julie Frost) ist übrigens auch für den kleinen, fast untergangenen Ohrwurm Umbrella von Rihanna verantwortlich.
Und so (http://img718.imageshack.us/img718/9508/hslena.jpg) sieht es 2013 in deutschen Kindergärten aus :lol:.
Leatherface
02.06.2010, 00:37
paul-lena
wie geil:D
Lena Meyer-Landrut leiht Meeresschildkröte ihre Stimme
Lena Meyer-Landrut hat ihren ersten Job als Synchronsprecherin erfolgreich beendet - und hatte große Freude an ihrer Arbeit.
Die 19-jährige Gewinnerin des Eurovision Song Contest (ESC) habe die Tonaufnahmen zu dem Animationsstreifen "Sammys Abenteuer" an der Seite von Jungschauspieler Matthias Schweighöfer und Comedian Axel Stein abgeschlossen, teilte die für den Film zuständige Verleihfirma in Leipzig mit.
Lena spricht in dem Film die Stimme des kleinen Meeresschildkrötenmädchens Shelly.
"Zu sprechen wie eine kleine süße Schildkröte hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht", kommentierte die frischgebackene Abiturientin ihren ersten Einsatz als Sprecherin. Der 3D-Film "Sammys Abenteuer", in dem es um die Suche der Meeresschildkröte Sammy nach seiner Freundin Shelly geht, wird ab dem 28. Oktober in den Kinos zu sehen sein.
Quelle: web.de (http://magazine.web.de/de/themen/musik/klatsch-tratsch/10631730-Lena-leiht-ihre-Stimme-einer-Schildkroete.html)
Willy Wonka
17.06.2010, 20:28
:autsch: War ja klar, dass ein aufstrebender Star, welcher überall in den Nachrichten ist, sofort eine bei einem Animationsfilm einen Synchronisationsjob bekommt.
Lasst es doch ausgebildete Leute machen und nicht nur irgendwelche Leute, welche gerade beliebt sind.
Der 3D-Film "Sammys Abenteuer", in dem es um die Suche der Meeresschildkröte Sammy nach seiner Freundin Shelly geht, wird ab dem 28. Oktober in den Kinos zu sehen sein.
Erinnert nur mich das an einem gewissen Film aus dem Hause Pixar?
stanleydobson
17.06.2010, 23:42
Uwu Lena..
von einem tag auf den nächsten bekannt wie ein bunter hund
was für ein paar studenten nur zeitvertreib war,bringt nun einen plattenvertrag für den song
http://www.youtube.com/watch?v=pW_fJAiPx_w
George Lucas
18.06.2010, 01:34
Uwu Lena..
von einem tag auf den nächsten bekannt wie ein bunter hund
was für ein paar studenten nur zeitvertreib war,bringt nun einen plattenvertrag für den song
http://www.youtube.com/watch?v=pW_fJAiPx_w
Schon erstaunlich. Erst klagt die Plattenfirma gegen die Jungs und sorgt dafür, dass das Stück von Youtube verschwindet, und nun gibt es sogar einen Plattenvertrag - weil das Label sich Geld davon verspricht. Die haben sie nicht alle! ;)
Willy Wonka
18.06.2010, 12:31
Das Lied habe ich beim letzen Rudelgucken auch gehört... Geht es noch schlechter. :kotz:
stanleydobson
18.06.2010, 12:34
ach komm warum nicht auf der siegeswelle bissle mitschwimmen :D
Lenas Charme scheint sogar bei Slayers Dave Lombardo zu wirken:
http://www.youtube.com/watch?v=Nodac68nznU&feature=player_embedded#!
:D
Carcass77
27.07.2010, 20:29
Lenas Charme scheint sogar bei Slayers Dave Lombardo zu wirken: http://www.youtube.com/watch?v=Nodac68nznU&feature=player_embedded#!
Das habe ich letztens schon gelesen, danke für das Video, lustig. :D Dass Dave nicht nur metal-affin ist, hat er ja schon mehrfach mit seinen Projekten bewiesen.
Tony Soprano
30.07.2010, 20:43
Lenas Charme scheint sogar bei Slayers Dave Lombardo zu wirken:
http://www.youtube.com/watch?v=Nodac68nznU&feature=player_embedded#!
das ist die beste rubrik in der intro :hoch: großartig :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.