Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crank 2 - High Voltage
KINOMENSCH
25.06.2008, 13:34
Der deutsche Verleih Walt Disney ( welch eine Ironie bei dieser Art Film :D ) kündigt über Universum Film die Fortsetzung der filmischen Achterbahnfahrt mit Jason Statham für den 16.04.2009 an.
In weiteren Rollen Efren Ramirez und Reno Wilson.Die US Studios Lakeshore und Lionsgate produzieren,Regie führen Mark Neveldine und Brian Taylor, die auch ausführende Produzenten sind.
Näheres zum Inhalt (wird es den geben?) :ugly: in Kürze.
Näheres zum Inhalt (wird es den geben?) :ugly: in Kürze.
Laut imdb.com (http://www.imdb.com/title/tt1121931/) ist der Inhalt wie folgt:
Chelios faces a Chinese mobster who has stolen his nearly indestructible heart and replaced it with a battery-powered ticker that requires regular jolts of electricity to keep working.
:ugly:
Chelios faces a Chinese mobster who has stolen his nearly indestructible heart and replaced it with a battery-powered ticker that requires regular jolts of electricity to keep working.
:ugly:
muhahaha,:lol: Wenn das der Inhalt wird, dann kaufe ich den 100%. Das klingt jetzt schon gut.
muhahaha,:lol: Wenn das der Inhalt wird, dann kaufe ich den 100%. Das klingt jetzt schon gut.
Und bei der Special Edition ist dann eine Chelios-Figur dabei mit
rosa Häschenkostüm und mit Trommel
:lol:
crizzero
25.06.2008, 16:57
Wenn das der Inhalt wird, dann kaufe ich den 100%. Das klingt jetzt schon gut.
Ja, da will wohl jemand einen Kultfilm drehen. Und zwar auf Teufel komm' raus. Aber ob das gut geht, wird man abwarten müssen. Denn bei "Snakes on a Plane" ging auch mehr schief, als mir persönlich lieb wahr. Und "Transporter - The Mission" ist nicht mal annähernd so gut wie der stylische erste Teil. Naja, schaun mer mal!
Dex_McCroul
26.06.2008, 15:02
Richtig: Abwarten und Tee trinken.:kaffee: Lass ma se erstmal machen, dann können wir immer noch anfangen zu meckern.
Pretender
03.01.2009, 17:14
„Crank“ ist ohne Zweifel ein der amüsantesten Action-Komödien der letzten Jahre, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass sich das Produktionsstudio Lionsgate für eine Fortsetzung entschieden hat. „Crank 2: High Voltage“ schließt nun dort an, wo die Fortsetzung aufhörte:
Nach seinem Sturz hätte Chev Chelios (Jason Statham) eigentlich keine Überlebenschance gehabt. Doch nicht so hier im Film. Aber es kommt noch schlimmer: Gangster der chinesischen Mafia klauen ihm sein Herz – und er sieht zu! Jedoch bekommt er statt dessen ein batteriebetriebenes Herz. Und nun ist er anstatt auf der Suche nach der Überdosis Adrenalin, auf der Suche nach der Extra-Ladung Strom…
Schwachsinn auf höchstem Niveau, ganz so wie eine gute Actionkomödie sein muss.
Hier (http://de.youtube.com/watch?v=joOJcbY0-9o) bei Youtube gibt es einen neuen Trailer zum Film. Doch wie lange sich dieser halten wird, ist fraglich, angesichts der vielen „F-Bombs“ darin…
In Deutschland startet der Film am 16. April 2009, in den USA und in England einen Tag später.Quelle: fictionBOX.de (http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/6818/2/)
LivingDead
03.01.2009, 17:34
Tja, werde mir den Film früher oder später sicherlich ansehen. Das Kino werde ich mir allerdings sparen; und das nicht nur, weil der Film hierzulande bestimmt nur zerstückelt laufen wird - zumindest sieht der Trailer schon arg verdächtig aus. ;)
King-of-Leon
03.01.2009, 17:36
Sehr geil, die Story ist mega-hohl. Aber ich freu mich trotzdem wahnsinnig drauf. :D
Evil_Gonzo
03.01.2009, 17:39
der Trailer geht ja nur ab. Hoffe das der Film ähnlich wild rockt wie Teil 1 und das er bei uns uncut auf DVD veröffentlicht wird und das der Film erneut eine kurze Lauflänge hat. Über den Sinn muss man bei den Film eh nicht nachdenken, das ist das gute daran. Gehirn ausschalten, und Film ab. :bart:
Carcass77
04.01.2009, 13:25
Oh, da will wohl jemand den Unsinn von "Shoot 'em up" toppen... :D
Ich schätze mal, das wird der richtige Film für einen Männerabend mit Bier... ;)
Auch wenn die Story-Idee ziemlich dämlich ist, wirds wohl wieder ein richtig guter Actionfilm.
stanleydobson
01.03.2009, 17:24
deutscher trailer
http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/flash/38711/
Evil_Gonzo
01.03.2009, 18:18
danke für den Link, der Trailer ist so verdammt geil, ich lach mir gerade einen ab. :lol:
Die DVD oder vielleicht bis dahin auch schon die Blu Ray wird sicherlich gekauft. Jason rockt einfach nur......Ich wette Crank 3 kommt auch noch, somit wäre die Crank Trilogie perfekt.
Der müde Joe
02.03.2009, 12:11
Story und Trailer sind ja mal wieder total "cräänk" ... Ich freu mich auf die DVD :D
Dex_McCroul
02.03.2009, 12:31
Story?:confused: : SCHEISSEGAL!!!
Action?:confused:: GENIAL!!!:rock::D
Unterhaltungswert?:huh:: Offenbar wieder "WIE DIE HÖLLE!":grr::hoch::D
Ich hab mir auch grad tierisch einen bei dem Trailer abgelacht. Hoffentlich hält das Endprodukt, was der Trailer schon jetzt an Potenzial raus haut!:rolleyes:
Turrican
02.03.2009, 21:16
zusammen mit Freunden und ein Kasten Bier macht der Film bestimmt sau spass.
Gehirn abschalten und genissen:ugly:
Die wilde 13
02.03.2009, 21:35
Der Drehbuchautor muss ein künstliches Gehirn haben.... :ugly:
Total abgefahrene "Story" :lol:
Crank 2 läuft ungeschnitten im Kino
Keine Jugendfreigabe ohne Schnittauflagen
Anfang April hat die FSK das Sequel zu Jason Stathams Actionhit Crank mit einer Laufzeit von 96 Minuten und "keine Jugendfreigabe" gekennzeichnet.
Die Laufzeitangabe stimmte auch mit Laufzeit der BBFC überein. Somit konnte man schon davon ausgehen, dass der Film ungeschnitten freigegeben wurde.
Wir wollten aber auf Nummer Sicher gehen und haben uns mit Universum Film in Verbindung gesetzt. Dort hat man uns versichert, dass Crank 2: High Voltage ohne Schnittauflagen durch die Prüfung gekommen ist.
Crank 2: High Voltage startet am 16.04.2009 in den deutschen Kinos.
Quelle: schnittberichte.com (http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1320)
Juhu...dann kann es ja heute abend bedenkenlos in den Cinemaxx "Männerabend" zur Vorpremiere gehen.
crizzero
15.04.2009, 18:47
Bin morgen abend auch mit den Kollegen drin. Freu' mich schon auf viele abgedrehte Momente! :D
Tarantino1980
15.04.2009, 23:53
Bin morgen abend auch mit den Kollegen drin. Freu' mich schon auf viele abgedrehte Momente! :D
Dann viel spass! Ich werde ihn mir wahrscheinlich am Sontag mit einem Kumpel ansehen. Freu mich auch schon sehr auf den Film! Einfach mal wieder sinnlose Action ;)
stanleydobson
16.04.2009, 20:35
also schaun wir den schonmal garantiert nicht beim treffen????
dann geh ich da auch rein!!!
BensheimerGamer
16.04.2009, 23:17
Nachdem ich den ersten Teil richtig gut fand, bin ich vom zweiten Teil eher entäuscht. Er ist einfach zu Abgedreht vor allem
Die "king Kong" Gummimann verarsche, und das Ende als er in Flammen steht. Im Abspann noch dieses "Augen öffnen" ála Jason
Muss mir ehrlich gesagt zweimal überlegen ob der mir als BD ins Haus kommt...
Er ist einfach zu Abgedreht
Gerade das hat mir dermaßen gut gefallen. Völlig überdreht & unberechenbar in dem, was im nächsten Moment auf die Leinwand kommt.
crizzero
17.04.2009, 12:57
Gerade das hat mir dermaßen gut gefallen. Völlig überdreht & unberechenbar in dem, was im nächsten Moment auf die Leinwand kommt.
Japp, das gefiel mir auch. Und eben diese Kreativität. Ich hatte das Gefühl, dass sich der Regisseur bei jeder Szene etwas gedacht hat. Auch wenn er dabei bekifft gewesen sein muss... :D
@stan:
Ich würde mit euch da auch nochmal reingehen nächstes Wochenende. Ist schon sehr unterhaltsam und für Filmfreaks 'ne lustige Nummer.
stanleydobson
17.04.2009, 20:50
ich frag mich was wohl in einem evtl 3 teil kommt :ugly:
chev als halb zombie der ständig rohes frischfleisch brauch :ugly:
Dex_McCroul
19.04.2009, 17:56
Hab den Film gestern gesehen. Fand ihn auch wieder ganz grandios. Einzig der "Godzilla"-Kampf hat mir nicht so gefallen. Aber das lag wohl auch daran, dass ich, bis auf den Emmerich-Godzilla, nicht soviel mit der japanischen Urechse anzufangen weiß. Und dementsprechend die Hommage als gut gemacht empfand. Aber der Film hatte sie eben nicht nötig.
Darum von völlig "kränke" 9/10.
BladeRunner2007
19.04.2009, 18:14
Völlig übertrieben geiler Film mit nur wenigen Szenen, die nich so ganz gepasst haben. Der Godzilla Kapmf war zwar lustig, hat mich aber doch etwas irritiert. Die Kindheitsrückblende war auch unnötig und Bai Ling soll ihre Fresse halten! Ansonsten hammer geiler Film. Nur die allerletzte Szene war mal wieder etwas zu viel "Crank". Genau wie auch schon im ersten Teil. Aber darüber kann ich leicht wegsehen. Sehr gute 8/10
Carcass77
02.05.2009, 11:04
Ich hätte es nicht gedacht - aber als hätte es sich Crank 2 zum Ziel gesetzt, "Shoot 'em up" an überdrehten und kranken Ideen zu überbieten, er hat es geschafft. Und den ersten Teil lässt er in dieser Hinsicht meilenweit hinter sich.
Nicht nur an einer Stelle habe ich mir gedacht: Das gibt's doch jetzt gar nicht. :D
Ich muss aber gestehen, dass er mir teilweise etwas zu übertrieben war. Für Amy Smart gibt's einen Extrapunkt. 7/10
crizzero
02.05.2009, 15:05
Drei wunderbare Stellungnahmen mit Wertung. Warum zum Teufel schreibt ihr das nicht ins KK-Forum? Ich verstehe es nicht...
Lasst uns doch im Kino-Forum vorab philosophieren, wie der Film wird, und Informationen dazu sammeln. Die wertende Meinung gehört aber definitiv zu den Kurzkritiken, selbst wenn ihr gar keine verfassen wollt. Dort werden die gesammelt und angehäuft. Bitte, versucht's doch mal... :(
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.