Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Axel Rudi Pell
benjaysan
23.02.2010, 18:05
Hallo meine Rocker, haben wir denn hier jemanden für Axel Rudi Pell? :P
Das neue Album "The Crest" kommt übrigens im april :)
:bart:
Ich besitze nur ein Album von ihm, und zwar "Nasty Reputation". Ist inzwischen auch schon fast 20 Jahre alt... :D
Das war mir so klar, benjay! :D
Also ich finde die Mucke ja nicht schlecht, insgesamt aber etwas zu mittelalterlich. Und ohne Bier lässt die sich auch nicht so gut hören. Da muss schon einen weghauen, damit das rockt.
Evil_Gonzo
23.02.2010, 22:24
ich kenne jemanden der großer Fan ist. Ich selber kenne die Band schon viele viele Jahre. Musik die man sich anhören kann, aber es gibt besseres. ;)
Ich muss dazu sagen das ich auch höchstens die Hälfte der Alben kenne.
benjaysan
24.02.2010, 11:02
na dann wirds aber Zeit :P
Naja ich behaupte jetzt auch einfach mal so dass an Linkin Park eh keine Band ran kommt :P
Naja ich behaupte jetzt auch einfach mal so dass an Linkin Park eh keine Band ran kommt :P
Mutige These!:)
Die wilde 13
24.02.2010, 11:42
Hallo meine Rocker, haben wir denn hier jemanden für Axel Rudi Pell?
Ich habe noch 2 LP's aus seligen STEELER-Zeiten bei mir im Schrank.:D "Strike Back" (1986) und "Undercover Animal" (1988).
Seitdem nie wieder was von ihm gehört :o,wobei mir schon klar ist,das Axel Rudi Pell solo immer fleissig dabei war/ist.
Axel spielt guten Rock!
Über Linkin Park gehen unsere Meinungen doch etwas auseinander. :)
Seitdem nie wieder was von ihm gehört :o,wobei mir schon klar ist,das Axel Rudi Pell solo immer fleissig dabei war/ist.
Er zieht konsequent sein Ding durch und klingt nach wie vor stark nach Rainbow. Beispiel gefällig? (http://www.youtube.com/watch?v=T7LCCiFWZXY) :D
Zu Linkin Park sage ich besser nichts... :rolleyes:
Die wilde 13
24.02.2010, 14:19
Er zieht konsequent sein Ding durch und klingt nach wie vor stark nach Rainbow. Beispiel gefällig? (http://www.youtube.com/watch?v=T7LCCiFWZXY) :D
Stimmt,aber aussehen tut er wie Uli Jon Roth light :D Tja,24 Jahre sind auch an Axel nicht spurlos vorbeigegangen ....
Es gibt nichts Geileres als Linkin Park! Style, Musik und Charaktere der Band sind das Maß aller Dinge!!
:rock:
Darkknight666
24.02.2010, 16:18
Naja ich finde Linkin Park zwar ganz gut, aber das Maß aller Dinger würde ich sie jetzt nicht nennen, da gibts auf jeden Fall schon besseres.
Naja ich finde Linkin Park zwar ganz gut, aber das Maß aller Dinger würde ich sie jetzt nicht nennen, da gibts auf jeden Fall schon besseres.
Nö, besser geht's nicht! :)
Darkknight666
24.02.2010, 17:24
Doch es geht immer besser, aber schluss mit Offtopic, einige Lieder kann man von LP hören, aber für mich sind sie bei weitem davon entfernt eine der besten Bands der Welt zu sein.
Evil_Gonzo
24.02.2010, 18:47
Mutige These!:)
sehr mutig sogar.
kann ich so fast komplett unterschreiben. Ich finde Linkin Park richtig gut, super Band mit vielen geilen Liedern. Aber :bart: Es gibt noch besseres. Trotzallem freue ich mich darüber das es ne Band wie Linkin Park gibt und das die ihr Ding durchziehen.
Carcass77
24.02.2010, 20:58
Herr Pell ist ein sehr guter Gitarrist, die Musik ist mir allerdings zu sehr im klassischen Heavy-Bereich verwurzelt, das ist nicht mein Ding.
benjaysan
24.02.2010, 22:45
Zu Linkin Park sage ich besser nichts... :rolleyes:
Was meinst du?^^
Was meinst du?^^
Die sind mir zu glattgebügelt und musikalisch belanglos. Nicht mein Ding.
Darkknight666
25.02.2010, 06:46
Ich will nicht sagen das LP mir nicht gefällt 1 oder 2 gute lieder sind dabei, aber das ich sie als Götter der Musik bezeichnen würde ne, da fehlt noch vieles bei mir. Liegt wohl daran das ich eher auf Metal Musik stehe und da im moment eher Death Metal und so zeug bevorzuge.
Ich will nicht sagen das LP mir nicht gefällt 1 oder 2 gute lieder sind dabei, aber das ich sie als Götter der Musik bezeichnen würde ne, da fehlt noch vieles bei mir.
Huhu... ich denke, es war Schluss mit Off-Topic. :taetschel:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.