PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo: Reach

crizzero
15.02.2010, 15:30
Es soll der große Knall zum Abschluss werden. Bungie will mit Reach nochmal alles besser machen. Ob das klappt oder nicht, bleibt abzuwarten.

Dieses Interview (http://www.gametrailers.com/video/x10-vidoc-halo-reach/61844) liefert erste Einblicke und lässt erahnen, dass es diesmal etwas erwachsener daherkommen wird. Im Mai kommt jedenfalls eine Multiplayer-Beta, die vielleicht schon genauere Schlüsse zulässt.

Ich bleibe da eher skeptisch, da ich von der Halo-Serie insgesamt nicht sehr viel halte. Da wirkt mir vieles zu infantil und kunterbunt.

Reach ist angekündigt für Herbst 2010.

tikiwuku
15.02.2010, 20:24
In der aktuellen Gamepro ist eine große Vorschau. Scheint wieder ein typisches Halo zu werden. :bart:

meix
16.02.2010, 08:55
Juckt mich gar nicht das Spiel. Fand schon HALO 3 mies. Dieses dauernde, miese Grafik und das SciFi Setting ist gar nicht meins. Wem's gefällt...

Blonder
17.02.2010, 18:50
Juckt mich gar nicht das Spiel. Fand schon HALO 3 mies. Dieses dauernde, miese Grafik und das SciFi Setting ist gar nicht meins. Wem's gefällt...

Ich finde, die Stärken von Halo liegen klar im Multiplayer bzw. Im Coop. Mal davon ab, das ich eh etwas mit der Serie anfangen kann haben die Runden immer ´ne menge Laune gemacht.

Tony Soprano
21.03.2010, 18:45
auch ich kann was mit halo anfangen :D freu mich auf die beta im mai und dann mal weiterschauen. ich gebe es zu, ich stehe auf das multiplayer gehopse ;)
abgesehen davon, finde ich auch den reach trailer hammer :hoch: freu mich also auch auf den singleplayer und ich habe schon das gefühl, dass das spiel etwas düsterer daherkommt.

Maverick
21.03.2010, 21:36
Hab Halo 1+2 auf der alten Xbox gespielt und natürlich auch Halo 3 + ODST auf der Xbox 360, dabei aber ausschließlich nur die Singleplayer-Kampagnen (auch im Coop-Modus), der reine Multiplayer-Modus hat mich bisher noch nicht wirklich interessiert.

Die jeweiligen Kampagnen fand ich immer klasse, das SF-Szenario von Halo hats mir angetan und auch der erstklassige Halo Score trägt viel zum Feeling bei. :hoch:

Ich freu mich auch auf Halo: Reach. :)

Tony Soprano
21.03.2010, 21:44
ja stimmt. der score rockt ohne ende :hoch: teste den mp mal aus, der ist richtig gut!!

Maverick
21.03.2010, 22:04
teste den mp mal aus, der ist richtig gut!!

Glaub ich dir, wird ja auch gespielt bis zum Umfallen, hatte es mir auch schon öfter vorgenommen. Aber bei der Auswahl an Games, die für beide Next-Gen Konsolen (hab ja noch ne PS 3) bzw. früher auch noch für den Pc) zur Verfügung stehen, investiere ich dann doch die meiste Zeit in SP-Games, die mich interessieren.

Ich hab ja nichtmal großartig Zeit in die MP-Modis von GoW 1+2 gesteckt (was aber hauptsächlich daran lag, dass ich bei den Multiplayer-Matches dank meiner "Grobmotorik" am Controller meistens nur als Kanonen- bzw. Sägefutter endete. :ugly:).

btw: Wenn Halo-Reach draußen ist, könnten wir es ja gemeinsam im Coop angehen,was hälst du davon ?

Tony Soprano
21.03.2010, 22:22
btw: Wenn Halo-Reach draußen ist, könnten wir es ja gemeinsam im Coop angehen,was hälst du davon ?

meinste jetzt den sp oder die mp-beta? Ist ja auch egal! Bin dabei :D

KINOMENSCH
22.03.2010, 02:59
meinste jetzt den sp oder die mp-beta? Ist ja auch egal! Bin dabei :D
Wenn ich darf, mache ich auch mit?!

Tony Soprano
22.03.2010, 10:07
Na logisch :)

Maverick
22.03.2010, 15:22
Wenn ich darf, mache ich auch mit?!

Na klar, dann brauchen wir nur noch einen weiterern Mitspieler für den 4er-Coop-Modus. :D

Amras
26.08.2010, 05:06
Halo Reach Limited & Legendary Edition Unboxing :eek: (http://www.youtube.com/watch?v=ozwZQkdluso&feature=youtu.be)

Deprave
26.08.2010, 09:00
Die Legendary sieht schon verflucht schick aus, kostet mir aber zu viel dafür das sie bei mir wohl eh nur einstauben würde...! Nach den "Remember Reach" Trailern bin ich doch etwas gehypt was den neuen (letzten???) Halo Teil angeht :)! Wird sicher noch vorbestellt!

mfg

metalbeppi
26.08.2010, 09:04
Also meine Legendary ist schon lange vorbestellt. Die wird sich sicher gut machen neben dem Master Chief Helm :nice:

Deprave
26.08.2010, 09:30
So...hab mir nun die Standard Edition bei der Grotte vorbestellt...! Wusste gar nicht das man da bei Lieferung an eine Packstation keinen 18er Zuschlag zahlen muss, coole Sache :)!

mfg

metalbeppi
26.08.2010, 09:40
So...hab mir nun die Standard Edition bei der Grotte vorbestellt...! Wusste gar nicht das man da bei Lieferung an eine Packstation keinen 18er Zuschlag zahlen muss, coole Sache :)!

Mach einfach Post Ident Verfahren. Dann kommt jedes 18 Päckle wie ein normales an...

Deprave
26.08.2010, 09:53
Mach einfach Post Ident Verfahren. Dann kommt jedes 18 Päckle wie ein normales an...

Dazu muss ich beid er Post einfach so nen Wisch ausfüllen oder? Lieferung an die Packstation ist mir eigentlich am liebsten...meine Eltern/Nachbarn drehen durch wenn sie 3 mal die Woche ein Paket für mich annehmen müssen :D!

mfg

metalbeppi
26.08.2010, 12:52
Dazu muss ich beid er Post einfach so nen Wisch ausfüllen oder? Lieferung an die Packstation ist mir eigentlich am liebsten...meine Eltern/Nachbarn drehen durch wenn sie 3 mal die Woche ein Paket für mich annehmen müssen :D!

Jap, du beantragst das bei deinem Händler. Glaub bei der Grotte druckst du dann was aus und gibst das an deiner Poststelle wieder ab. Dann dauerts bisi und dann bekommst du ne Antwort von der Grotte.

Ich bin aber schon ziemlich heiß auf Reach. Freue mich jetzt schon auf die Coop Action. :rock:

Deprave
26.08.2010, 13:03
Jap, du beantragst das bei deinem Händler. Glaub bei der Grotte druckst du dann was aus und gibst das an deiner Poststelle wieder ab. Dann dauerts bisi und dann bekommst du ne Antwort von der Grotte.

Ahh alles klar, Danke!

Ich bin aber schon ziemlich heiß auf Reach. Freue mich jetzt schon auf die Coop Action. :rock:

Wenn dann mal ein Plätzchen frei ist bin ich sicher bei ner Runde Legendär dabei ;)!

mfg

Tony Soprano
26.08.2010, 13:16
Bin super heiß auf reach!!! :rock:
Limited Edition schon lange vorbestellt

KINOMENSCH
26.08.2010, 15:47
Bin super heiß auf reach!!! :rock:
Limited Edition schon lange vorbestellt

Schön, dass es bei Dir nur die Limited ist!

Denn ich habe heute eine Stornomail von meinem Verkäufer bekommen (WoV), dass mein Artikel ( die Legendary ) nicht in Deutschland erscheinen wird.Habe auch schon vor fast 2 Monaten bestellt und nun das.

Bei Gamesstop.de ist es auch nicht vorbestellbar und über Gameshop.at nur noch für 199,- € .Das ist definitiv zu viel für ein Spiel. :(

Darkknight666
26.08.2010, 18:08
Naja Gamesstop ist sowieso ein für mich überteuerter Laden, vor allem wenn es mal um gebrauchte Games geht, wenn man bedenkt was die einem dafür geben.

metalbeppi
26.08.2010, 19:04
Naja Gamesstop ist sowieso ein für mich überteuerter Laden, vor allem wenn es mal um gebrauchte Games geht, wenn man bedenkt was die einem dafür geben.

Jap das stimmt. Hab da noch nie was günstiges gefunden. Einmal hab ich mit denen ein Geschäft gemacht, da hab ich eine dt. eingeschweise Version von Rainbow Six Vegas 2 verkauft, das wars auch schon.

KINOMENSCH
26.08.2010, 23:03
Ja, sorry. Aber du wirst dein Exemplar pünktlich bekommen, keine Sorge. :)
Habe heute auch zum 1. mal dort bestellt und zwar 2x Halo Reach Legendary Edition, die mir WoV heute abgesagt hat.Bin gespannt, ob es funzt&klappt...:D

Don Christoph
28.08.2010, 01:36
spielegrotte ist echt gut, hab da noch nie probleme gehabt und schon oft dort bestellt.
also wirst du dei. halo reach auch problemlos bekommen :)

EvolutionX
29.08.2010, 11:19
also wirst du dei. halo reach auch problemlos bekommen :)

Zwei Wochen vor dem Releasetermin eine limitierte Version eines Spiels bei der Grotte zu bestellen - und zudem noch eines so gefragten wie Halo Reach - ging bei der Grotte noch NIE ohne Probleme vonstatten! Ich bezweifle das du, Kinomensch, diese beiden Exemplare zu Release bekommen wirst, sofern dir das wichtig sein sollte.

crizzero
29.08.2010, 13:33
Na, dann halte ich mal mit meinen 100% an problemlosen Bestellungen seit einigen Jahren dagegen. Da geht alles gut. Der Laden ist Anfang des Jahres größer und strukturierter geworden. Marc macht da nicht mehr alles alleine.

Blonder
29.08.2010, 16:25
Das Risiko, das dass Spiel vergriffen ist, weil die Bestellung zu spät eintraf und es somit nicht zum Release verschickt werden kann, dürfte aber trotzdem sehr hoch sein.

metalbeppi
29.08.2010, 22:08
Na, dann halte ich mal mit meinen 100% an problemlosen Bestellungen seit einigen Jahren dagegen. Da geht alles gut. Der Laden ist Anfang des Jahres größer und strukturierter geworden. Marc macht da nicht mehr alles alleine.

Also limitierte Versionen bei der Grotte zu bekommen geht nicht immer klar, das muss man zugeben. Ich hatte schon zwei mal das Problem. Damals auch mit der Legendary von Halo 3 und noch eine limiterte, weiß leider nichtmehr welches Spiel :D

Ich hab deswegen bei Ama (116€) und der Grotte (132€) vorbestellt. Ganz einfach aus dem Grund da ich bei Ama auch schon zwei mal meine vorbestellt LE nicht bekommen habe...

Pretender
29.08.2010, 22:31
Ich stehe ja immer sehr auf solche Limited Editions, aber so langsam habe ich kaum noch Platz, wo ich das alles hinstellen soll, von daher werde ich mir sehr wahrscheinlich die "normale" Edition des Spiels zulegen, wobei ich mir aber noch nicht ganz sicher bin...

metalbeppi
30.08.2010, 12:42
eben bekommen von der Grotte:

Hallo,
wie wir eben erfahren haben, hat sich Microsoft entschieden, die Legendary in Deutschland nicht zu veröffentlichen, wir werden sie also leider - genau wie jeder andere deutsche Händler - nicht verschicken können.

Wir können Microsofts Entscheidung nicht nachvollziehen, können aber leider auch nichts tun.

Trotzdem versuchen wir natürlich, eine Version aus dem Ausland zu bekommen, aktuell sieht es dort aber leider ebenfalls schlecht aus.

Falls wir doch noch eine Version aus dem Ausland organisieren können, kommt sie natürlich sofort in den Shop

Die anderen Versionen des Spiels werden wir natürlich pünktlich und nach bisherigen Informationen in ausreichender Menge erhalten.

Wenn ihr eine der Versionen stattdessen möchtet, storniert die Legendary bitte einfach über den Shop und bestellt neu.

Wenn ihr per Vorkasse bestellt und schon bezahlt habt, schreib uns bitte, damit wir das Geld mit der Neubestellung verrechnen können.

Wenn ihr ganz stornieren wollt und schon per Vorkasse bezahlt habt, schreibt uns bitte ebenfalls, damit wir euch das Geld zurücküberweisen können.

Viele Grüße

Euer Spielegrotte-Team

bin mal gespannt wann sich Amazon meldet...

Mich wunderts auch das die sich das Geschäft durch die Lappen gehen lassen. Letztens wurde bei Amazon ja wieder ein Schwung angeboten für 130€, das sind ja schließlich 60€ mehr als die Limited.

KINOMENSCH
30.08.2010, 14:04
Habe heute auch zum 1. mal dort bestellt und zwar 2x Halo Reach Legendary Edition, die mir WoV heute abgesagt hat.Bin gespannt, ob es funzt&klappt...:D

Zwei Wochen vor dem Releasetermin eine limitierte Version eines Spiels bei der Grotte zu bestellen - und zudem noch eines so gefragten wie Halo Reach - ging bei der Grotte noch NIE ohne Probleme vonstatten! Ich bezweifle das du, Kinomensch, diese beiden Exemplare zu Release bekommen wirst, sofern dir das wichtig sein sollte.

Das Risiko, das dass Spiel vergriffen ist, weil die Bestellung zu spät eintraf und es somit nicht zum Release verschickt werden kann, dürfte aber trotzdem sehr hoch sein.

eben bekommen von der Grotte:

bin mal gespannt wann sich Amazon meldet...

Mich wunderts auch das die sich das Geschäft durch die Lappen gehen lassen. Letztens wurde bei Amazon ja wieder ein Schwung angeboten für 130€, das sind ja schließlich 60€ mehr als die Limited.

Tja, hat sich dann wohl erledigt.Manche Entscheidungen der Hersteller muss man echt nicht verstehen.... :motz:

Mein Sohn wird ziemlich enttäuscht sein.

Das Gute daran : Ich spare viel Geld, :hoch: denn die andere SE ist schon 2x vorbestellt bei Amazon.

Oder ich fahre mal schauen, ob ich noch die "Vorbesteller T-Shirt" Version bei MM bekomme, denn das Shirt hätte Sohnemann auch gerne.Kann er praktikabler Weise bestimmt auch mehr mit anfangen, als mit Püppchen auf dem Schrank.:D

Eigentlich hätte ich eh keinen guten Platz mehr gehabt, die Figuren auszustellen in meiner Sammlung.
Da muss ich "uns" (WoV) ja fast schon wieder loben, dass sie mir schon so "früh" Bescheid gesagt haben, dass das Game in der Form nicht in Deutschland erscheint. ;)

crizzero
30.08.2010, 16:01
Ich würde ja ganz auf dieses unnütze Game verzichten, da spart man am meisten. ;)

Tony Soprano
30.08.2010, 16:55
Ich würde ja ganz auf dieses unnütze Game verzichten, da spart man am meisten. ;)

Musst du ja auch, da du unnütz Geld für Mafia 2 ausgegeben hast :D ;)

KINOMENSCH
30.08.2010, 17:13
Ganz voooorsichtig! ;)
Mir haben die Games - ich besitze außer Halo Wars - bisher alle, jedenfalls viele schöne Stunden bereitet.Erst gestern hab ich mit meinem Sohn wieder 4 Stunden per Live zusammen Halo 3 gespielt.
Du seltsame Totenschädel-Massakrierer Präferierer. :D (Gears of War).

crizzero
30.08.2010, 17:31
Musst du ja auch, da du unnütz Geld für Mafia 2 ausgegeben hast :D ;)

Naja, in eine meisterhafte Einzelspielererfahrung investiere ich gerne. Ich erwerbe damit die Möglichkeit, das Game so oft und vor allem wann ich will zu zocken. Und das war mir bei Mafia 2 wichtig. Durch so ein atmosphärisches Spiel will ich nicht hetzen, nur weil es von den Missionen her nur 10-14 Stunden Spielzeit bietet und ich es nach einem ausgeliehenen Wochenende wieder abgeben muss. Ich werde bestimmt noch oft in Empire Bay abtauchen.
Und außerdem vergleiche ich bei Filmen auch nicht "Starship Troopers" mit "Der Pate"... ;)

Du seltsame Totenschädel-Massakrierer Präferierer. :D (Gears of War).

Es gibt nunmal nichts Besseres! Solltest du mal einlegen... :)

Tony Soprano
30.08.2010, 17:55
Meisterhafte einzelspielererfahrung ist es nicht. Aber geschmackssache. Ich bin froh, dass ich bald durch bin und dann ist gut. Langweilt auf Dauer doch sehr... Vollpreis für das Spiel und ich hätte mich geärgert, aber nur meine 2 Cent ;) letztendlich, und das ist gut so, bleibt alles ne Geschmacksfrage. Genau wie Halo mögen oder nicht ;)

KINOMENSCH
30.08.2010, 19:15
Es gibt nunmal nichts Besseres! Solltest du mal einlegen... :)

Auf genau diese Antwort habe ich gewartet, lieber Crizzo. :kiss:
Denn auch Teil 1 & 2 von Gears nenne ich mein! :D
Und selbstverständlich wird auch Teil 3 gekauft.Aber ich mag die Halo Reihe ein klein wenig mehr. ;)

crizzero
30.08.2010, 20:16
Pass' auf, wahrscheinlich rede ich mich so in Rage über Reach, dass ich aus völlig erbostem Frust über den Hype des Bungie-Zocks noch ein Exemplar kaufe... ach, nein! Das wäre dann doch zu weit hergeholt. :D

metalbeppi
30.08.2010, 20:30
Pass' auf, wahrscheinlich rede ich mich so in Rage über Reach, dass ich aus völlig erbostem Frust über den Hype des Bungie-Zocks noch ein Exemlar kaufe... ach, nein! Das wäre dann doch zu weit hergeholt. :D

Eigentlich gehört das letzte Bungie Werk doch in jede gescheite Spielsammlung ;) Solltest also doch zugreifen :nice:

Tony Soprano
30.08.2010, 21:31
Eigentlich gehört das letzte Bungie Werk doch in jede gescheite Spielsammlung ;) Solltest also doch zugreifen :nice:

Das will ich aber auch meinen :)

EvolutionX
30.08.2010, 22:31
Das Gute daran : Ich spare viel Geld, :hoch: denn die andere SE ist schon 2x vorbestellt bei Amazon.
Freu dich nicht zu früh!
Das die Legendary nicht in Deutschland erscheint, scheint wieder ein Gerücht eines Scherzkeks zu sein, oder von jemandem der einfach keine Ahnung hat.

Der Kugelblitz schreibt: (http://twitter.com/dreisechzig)
Die Halo Reach Legendary Edition ist auch in Deutschland erhältlich. Irgendeine Webseite oder Händler behauptet fälschlich das Gegenteil.

KINOMENSCH
31.08.2010, 03:42
Freu dich nicht zu früh!
Das die Legendary nicht in Deutschland erscheint, scheint wieder ein Gerücht eines Scherzkeks zu sein, oder von jemandem der einfach keine Ahnung hat.

Der Kugelblitz schreibt: (http://twitter.com/dreisechzig)

Ich denke, eher Du? Wenn mir nun bereits 2 Händler schreiben, dass sie nicht ausliefern werden, weil die Legendary nicht in Deutschland erscheint, glaube ich eher denen als dem Kugelblitz.:D
Kannst Du hier im Thread nachlesen, welche Händler das sind.

Amras
31.08.2010, 05:12
Ich denke, eher Du? Wenn mir nun bereits 2 Händler schreiben, dass sie nicht ausliefern werden, weil die Legendary nicht in Deutschland erscheint, glaube ich eher denen als dem Kugelblitz.:D
Ich glaube da eher dem Produktmanager von Microsoft :D.

Kannst Du hier im Thread nachlesen, welche Händler das sind.
Vielleicht bekommt man die Legendary ja auch nur exklusiv bei bestimmten Händlern ;).

metalbeppi
31.08.2010, 06:56
Vielleicht bekommt man die Legendary ja auch nur exklusiv bei bestimmten Händlern ;).

Wäre natürlich auch eine möglichkeit! Bisher haben nur kleinere Händler abgesagt. Von Amazon hat man noch nichts gehört, evtl läufts nur über die. Der nächste Punkt ist das auf der Pre-Order Verpackung ebenfalls Legendary draufsteht, warum sollte man also zwei Wochen vor Release auf einmal einen rückzieher machen :confused:

KINOMENSCH
31.08.2010, 08:15
Wäre natürlich auch eine möglichkeit! Bisher haben nur kleinere Händler abgesagt. Von Amazon hat man noch nichts gehört, evtl läufts nur über die. Der nächste Punkt ist das auf der Pre-Order Verpackung ebenfalls Legendary draufsteht, warum sollte man also zwei Wochen vor Release auf einmal einen rückzieher machen :confused:
Dagegen spricht, dass der Großhändler von WoV die Absage an WoV geschickt hat und die an mich. Wie groß dieser Großhändler ist, weiß ich natürlich auch nicht. :ugly:
Aber egal - ich freue mich nun auf das Game, habe sogar noch 2x die T - Shirts ergattert bei Mediamarkt,und freu mich, dass ich Geld gespart habe, was ich sicherlich für andere Games / Blu-rays ausgeben werde, so wie ich mich kenne. :heul:

Amras
31.08.2010, 09:50
Wäre natürlich auch eine möglichkeit! Bisher haben nur kleinere Händler abgesagt. Von Amazon hat man noch nichts gehört, evtl läufts nur über die.
Man munkelt, das Gamstop und/oder Amazon die Legendary Edition in Deutschland exklusiv an den Mann bringen darf.

EvolutionX
31.08.2010, 11:28
Ich glaube nicht das irgendein schlecht informierter Händler mehr Ahnung über ein Produkt bzw. einen Release hat, als der Produkt Manager Boris Schneider Johne.

Deprave
31.08.2010, 13:06
Halo: Reach Legendary angeblich nicht für Deutschland - Die Fakten! (http://www.areagames.de/artikel/detail/Halo-Reach-Legendary-angeblich-nicht-fuer-Deutschland-Die-Fakten/109991)

Quelle: Areagames

mfg

Amras
03.09.2010, 20:02
Play Halo: Reach with Linkin Park (http://www.xbox.com/en-US/community/calendar/gamewithfame/2010/0921-linkinpark.htm) :)

Leatherface
04.09.2010, 02:31
mein erstes halo war das odst, und das ist ja nicht wirklich überragend. ich glaub Teil 1 hatte ich mit meinem Bruder mal im koop durchgespielt, Teil 2 nur angespielt. Werde mir wohl irgend ne edition von reach kaufen. Was ich aber gerne sehnsüchtig haben will, ist ne Box mit Teil 1 - 3, dachte eigentlich, daß diese Teile in der legendary ed mit dabei wären

crizzero
05.09.2010, 18:15
Erfolge (http://www.xbox360achievements.org/game/halo-reach/achievements/)

Gut aufgeteilt. :hoch:

crizzero
09.09.2010, 17:22
So, heute habe ich bei GameStop die zwei alten Games abgegeben und Reach vorbestellt. Am Dienstag sind es dann noch die 10€ und dann habe ich tatsächlich mein allererstes Halo-Game gekauft... wer hätte das jemals erwartet?! :ugly:

metalbeppi
09.09.2010, 17:40
So, heute habe ich bei GameStop die zwei alten Games abgegeben und Reach vorbestellt. Am Dienstag sind es dann noch die 10€ und dann habe ich tatsächlich mein allererstes Halo-Game gekauft... wer hätte das jemals erwartet?! :ugly:

Hoffentlich hast du noch ein bisi Geld aufgehoben damit du dir nach ein paar Tagen spielzeit die andern Teile noch holen kannst :D

crizzero
09.09.2010, 17:49
Hoffentlich hast du noch ein bisi Geld aufgehoben damit du dir nach ein paar Tagen spielzeit die andern Teile noch holen kannst :D

Nee, soweit wird es nicht kommen. Die Gefahr besteht, dass mir Reach doch irgendwie gefallen könnte. Aber die Masterchief-Spiele jucken mich nicht. Die sind auch grafisch ziemlich weit hinter Reach, was ich bisher gesehen habe.

Blonder
09.09.2010, 17:55
Nee, soweit wird es nicht kommen. Die Gefahr besteht, dass mir Reach doch irgendwie gefallen könnte. Aber die Masterchief-Spiele jucken mich nicht. Die sind auch grafisch ziemlich weit hinter Reach, was ich bisher gesehen habe.

Die sind doch auch schon uralt! :bart:
Aber wenn dir Reach im Koop gefällt, hättest du mit denen auch noch deinen Spaß.

Also mir haben die Teile 1-3 deutlich besser gefallen, als ODST und sicherlich auch als Reach.
Diese geile Halo-Atmosphäre kann man nur aufsaugen, wenn auch der Masterchief persöhnlich dabei ist, finde ich zumindest. Spielerisch war ODST gut, auch Reach wird bestimmt in diese Fußstapfen treten aber das Halo-Feeling ist bei mir nicht mehr vorhanden.

Masterchief for President!

Tony Soprano
09.09.2010, 17:57

auch reach ist nicht die neuerfindung der geilen grafik. eigentlich gibts nur ne minimale veränderung zum dritten teil, aber bei halo zählt einfach das intuitive gameplay. das ist einfach der hammer!

ich definitiv nicht :D freue mich aber, dass du es getan hast :hoch:

meix
09.09.2010, 19:10
Oh je, langsam glaube ich, dass sich alle die eine 360 haben Reach holen. Ich nicht. Ich hasse HALO. Ich fand HALO 3 so unglaublich mies. Ich kann mit so einem SciFi Setting einfach nix anfangen. Dazu noch dieser unsägliche Multiplayer mit dem Rumgehopse. Nee, danke. Ich bin da raus. Ich hol mir nächste Woche NHL und verteile ordentlich Bodychecks.
An alle HALO Reach Käufer: viel Spaß mit dem Teil und ich hoffe es sind noch ein paar Runden MW 2 zwischendurch drin, Ape und Shane!

Blonder
09.09.2010, 19:26
Ich hol mir nächste Woche NHL und verteile ordentlich Bodychecks.
An alle HALO Reach Käufer: viel Spaß mit dem Teil und ich hoffe es sind noch ein paar Runden MW 2 zwischendurch drin, Ape und Shane!

Klar, sobald ich den Koop und den Firefight-Modus fertig habe, wird´s verkauft. Wir haben vor ein paar Tagen aus Spaß mal den Multiplayer von Teil 3 eingelegt und der war die Hölle...zumindest für mich.

Diesen Winter kommen zwar noch 2 oder 3 gute Schnetzel-Baller-Spiele in´s Haus aber ansonsten steht er für mich ebenfalls klar im Zeichen des Sports. Ich bin so unglaublich heiß auf virtuellen Fußball(!!) und Basketball, das es mir tierisch in den Fingern juckt.
Bei NHL wird´s aber wohl zeitlich nicht für den Release reichen, da mir auch azzel mit Kane und Lynch 2 im Nacken sitzt und irgendwo schlurfende Zombies ihr Unwesen treiben, die mit 2 Kettensägen am Stock gekitzelt werden wollen. Aber holen werde ich es mir zu 98% auch.

EvolutionX
09.09.2010, 22:35
ich hoffe es sind noch ein paar Runden MW 2 zwischendurch drin, Ape und Shane!

Klar! Bis Black Ops wird MW noch regelmäßig eingelegt! Irgendwer muss den ekligen Akimbo-G18-Beastie Boys ja zeigen wo die Javelin hängt.

Ich erwarte mir ja eigentlich auch nicht sehr vel von Reach, trotzdem ist die Vorfreude doch ganz klar vorhanden. Die letzten Multiplayerrunden haben ordentlich Laune gemacht und Firefight wird mit seinen Achievements auch wieder einige Zeit in Anspruch nehmen.
Dann muss die Kampagne diesmal allein (!) auf Legendär durchgespielt werden, was um einiges schwerer ausfallen dürfte, als ein "Veteran" bei CoD.

crizzero
10.09.2010, 07:22
Oh je, langsam glaube ich, dass sich alle die eine 360 haben Reach holen. Ich nicht. Ich hasse HALO. Ich fand HALO 3 so unglaublich mies. Ich kann mit so einem SciFi Setting einfach nix anfangen. Dazu noch dieser unsägliche Multiplayer mit dem Rumgehopse. Nee, danke. Ich bin da raus. Ich hol mir nächste Woche NHL und verteile ordentlich Bodychecks.

Ich bin ja auch kein Halo-Fan, aber es kostet bei GameStop nur ein Sechstel(!) von der 395. Auflage des EA-Eiskockeys...

meix
10.09.2010, 07:41
Ich bin ja auch kein Halo-Fan, aber es kostet bei GameStop nur ein Sechstel(!) von der 395. Auflage des EA-Eiskockeys...

Muss man da nicht auch 2 Spiele abgeben? Oder kostet das regulär 10 Euro?
NHL ist eine meiner absoluten Lieblingsreihen und ich würde auch 100 Euro zahlen. Die Reviews sind wieder Hammer, z.B. Gametrailers 9.2. Das neue Physikmodell und der Ultimate Team Modus sind für mich Grund genug die Neuaflage zu kaufen. Außerdem kann ich auch ne Milchmädchenrechnung aufstellen: Ich hab NHL 10 vor 3 Monaten für 40 Euro verkauft. Also kostet michs ja nur 20 Euro. Hey, das ist doch ein Deal für die 395. Neuauflage.

crizzero
10.09.2010, 12:48
Muss man da nicht auch 2 Spiele abgeben?

Natürlich. Spiele, die man wohl nie wieder einlegen wird.

Eishockey brauche ich höchstens alle paar Jahre mal. Die NHL interessiert mich nicht so sehr.

Blonder
10.09.2010, 13:37
Natürlich. Spiele, die man wohl nie wieder einlegen wird.

Das ist aber auch eine gefährliche Rechnung. Ich persöhnlich sehe es nicht ein, relativ neue Spiele, die man noch teuer kaufen muss, dort abzugeben. Egal ob ich sie noch spiele oder nicht. Wenn ich Gamestop 2 Spiele gebe, für die ich noch ca. 25-30€ pro Spiel bekommen könnte + 10€ ist das doch ein Schuss in´s eigene Bein. Bei dem Laden sollte man echt vorsichtig sein.
Ich habe erstmal die Preise bei der Grotte verglichen, für welches Spiel es sich bei Gamestop halbwegs lohnen würde.

Eishockey brauche ich höchstens alle paar Jahre mal. Die NHL interessiert mich nicht so sehr.

Mein letztes Eishockey habe ich auf dem Game Boy gespielt, kein Schimmer wie das hieß. :D
Mir hat die Demo recht gut gefallen und Neugier geweckt.

Pretender
12.09.2010, 13:24
Mein Halo Reach ist gestern angekommen, die LE ist ja sowas von geil gemacht, das Geld habe ich gerne investiert!

Deprave
12.09.2010, 21:24
Gametrailers Review (http://www.gametrailers.com/video/review-hd-halo-reach/704383)

mfg

Deprave
13.09.2010, 08:49
Hab jetzt mal die ersten 8. Missionen hinter mir und auch 2-3 Online Matches und muss sagen das ich seeeehr angetan bin von dem Spiel ;)! Der Singleplayer gestaltet sich abwechslungsreicher als die bisherigen Halo Teile (bekannte Trailerszene als man mit der Art Raumschiff eine Basis verteidigen muss, Helikoptermission bei der man verschiedene Häuser anfliegen muss) und spielt sich sehr gut. Die Aufmachung der Menüs etc ist auch super gelungen. Einziger Negativpunkt bisher das es doch 2-3 mal im SP vorkam das es leichte Ruckler hatte. Werd mich heute nach der Arbeit wieder direkt nach Reach begeben :)!

mfg

Pretender
13.09.2010, 09:10
Wenn du Lust hast, können wir uns auch ml Coop durch die Missionen Zocken, entweder auf Heldenhaft oder gleich Legendär:ugly:

Deprave
13.09.2010, 09:16
Wenn du Lust hast, können wir uns auch ml Coop durch die Missionen Zocken, entweder auf Heldenhaft oder gleich Legendär:ugly:

Klar! Hatte die Kampagne auf Heldenhaft angefangen aber dann in Normal gewechselt :nice:! Hatte an einer Stelle probleme...und da ich das Spiel eh irgendwann auf Legendär durchspielen muss (auch alleine...blödes achievement :)! Wann hättest denn Zeit? Können mal schauen...EvolutionX (Ape 4 Liberty) hat es ja auch schon! Wenn wir noch nen vierten finden wäre es super!

mfg

Pretender
13.09.2010, 09:35
Klar! Hatte die Kampagne auf Heldenhaft angefangen aber dann in Normal gewechselt :nice:! Hatte an einer Stelle probleme...und da ich das Spiel eh irgendwann auf Legendär durchspielen muss (auch alleine...blödes achievement :)! Wann hättest denn Zeit? Können mal schauen...EvolutionX (Ape 4 Liberty) hat es ja auch schon! Wenn wir noch nen vierten finden wäre es super!

mfg
Hätte ab heute Abend so gegen 19Uhr Zeit, hab auch crizzo schon mal angeschrieben, der wollte es ja auch kaufen, oder vllt. auch noch der tony...

Hab Halo 3 mal allein auf Legendär ausprobiert, aber da hatte ich einfach keinen Nerv für, bin dann auch auf normal gewechselt, aber das will ich auch noch mal coop auf Legendär spielen...

Deprave
13.09.2010, 09:57
Hätte ab heute Abend so gegen 19Uhr Zeit, hab auch crizzo schon mal angeschrieben, der wollte es ja auch kaufen, oder vllt. auch noch der tony...

Hab Halo 3 mal allein auf Legendär ausprobiert, aber da hatte ich einfach keinen Nerv für, bin dann auch auf normal gewechselt, aber das will ich auch noch mal coop auf Legendär spielen...

Alles klar, müsste eigntl. auch zeit haben! Beim 3er reicht ja wenn man es im Coop auf Legendär spielt um das Achievement zu bekommen aber bei Reach muss man es sogar allein auf Legendär zocken...naja, mal abwarten! Werden schon 4 hin bekommen ;)!

Weiß nur noch immer nicht ob da was dran ist das Bungie die Stats wieder auf 0 setzt, da Reach eigentlich erst morgen offiziell erscheint...! Abwarten :D!

mfg

Pretender
13.09.2010, 10:26
Alles klar, müsste eigntl. auch zeit haben! Beim 3er reicht ja wenn man es im Coop auf Legendär spielt um das Achievement zu bekommen aber bei Reach muss man es sogar allein auf Legendär zocken...naja, mal abwarten! Werden schon 4 hin bekommen ;)!

Weiß nur noch immer nicht ob da was dran ist das Bungie die Stats wieder auf 0 setzt, da Reach eigentlich erst morgen offiziell erscheint...! Abwarten :D!

mfgHab dich ja in der Liste, werd dich dann noch mal anschreiben. Dann werden wir mal schauen.:)

crizzero
13.09.2010, 12:52

Ja, ich hatte dieses Mal ja nicht bei der Grotte bestellt, sonst hätte ich es auch seit Samstag in der Lade. Aber an diesem Wochenende hätte ich eh keine Zeit gehabt. Ich hole es morgen von GameStop ab und werde es dann mal einlegen. Ich weiß aber noch nicht, wann ich für die Koop-Kampagne Zeit haben werde, da ich am kommenden Wochenende wohl in Nürnberg bin und dann auch nicht zum Zocken komme.

Pretender
13.09.2010, 13:35
Naja, dann müssen wir mal gucken, ob der Tony Zeit hat, oder wir zocken halt erstmal zu dritt...

KINOMENSCH
13.09.2010, 13:38
Ich werde es Mittwoch kaufen.Wenn Ihr noch sucht,mache ich mit.

metalbeppi
13.09.2010, 16:06
Meins wird morgen bei mir ankommen. Natürlich die Legendary :D Bin morgen bis 15:30 in der Schule und hab um 16 Uhr noch nen Termin. Denke so ab 17-18 Uhr hab ich Zeit, Mittwoch genauso da hab ich frei...

Tony Soprano
13.09.2010, 18:07
Naja, dann müssen wir mal gucken, ob der Tony Zeit hat, oder wir zocken halt erstmal zu dritt...

Ich habe halt leider schon ne Verabredung zum coop... Ansonsten bin ich immer dabei, was coop anbelangt!

BTW. Die sp Kampagne auf legendär finde ich ganz schön heftig...

EvolutionX
14.09.2010, 11:04
Habe das Spiel gestern auf 'Heroic', also dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad beendet. Nun kann die volle Dröhnung Multiplayer beginnen!

Hat mir von allen Halo-Teilen (alle gespielt ausser Halo Wars) am besten gefallen.
Was nicht unbedingt an der Story lag, die ich ehrlich gesagt in noch keinem Halo bisher richtig geschnallt habe. Habe allerdings auch noch nie wirklich aufgepasst, da mir solche Sci-Fi-Szenarios eigentlich am Allerwertesten vorbeigehen. Trotzdem hat mir Reach mitsamt Story sehr gut gefallen.

Auch grafisch sagt es mir deutlich eher zu, als die anderen Teile! Liegt nicht am Grafikstil an sich, sondern einfach daran das man nicht in tausenden Raumschiffen mit ewig gleichen Gängen unterwegs ist, sondern in freien Umgebungen...zumindest größtenteils.

Der Schwierigkeitsgrad geht völlig in Ordnung. Auf Legendär dürfte es teils recht haarig werden und da ändert auch der Coop-Modus dann nichts dran! Der Schwierigkeitsgrad orientiert sich je nach Spielerzahl nach oben bzw. unten.

Gegen Ende hat man allerdings das Gefühl, dass die Entwickler einen nicht einfach nur seinen Job machen lassen wollen, sondern unbedingt noch 'ne Welle an Gegnern einfliegen lassen ... und noch 'ne Welle ... und noch 'ne Welle ... und [...]

Werde wohl vor einer Coop-Runde nochmal einen Alleingang auf Legendär machen, ... zumindest beginnen.

Beim Firefight mitsamt Achievements hätten sie sich ruhig an ODST orientieren können. In diesem Zustand hält man sich vermutlich nicht solang damit auf.
Habe schon einige Runden online gespielt mit Unbekannten und die Variationen in denen der Firefight-Modus vorhanden ist (online, ohne selbst Einstellungen vorzunehmen) ist wahnsinn!
Hat schon ordentlich Bock gemacht mit Jetpacks und unendlich Raketen der Allianz den Arsch zu versohlen :)

Wenigstens werde ich diesmal ein wenig am Multiplayer dranbleiben und nicht, wie bei Halo 3, damit beginnen, wenn alle anderen es auswendig kennen.

Möchte hier jetzt erstmal nicht großartig spoilern, vor allem da offizieller Release nunmal erst heute ist. Wer Fragen bzgl. Story o.ä. hat dann dementsprechend mit Spoiler-Button ;)

Weiß einer was bezüglich Rücksetzung der Stats? Mein neuster Stand ist, dass dies bereits am Donnerstag geschehen ist und heute nicht nochmal passiert ?! Hat einer 'ne genaue Ahnung?

Shane, wann soll es Freitag losgehen? Azzel weiß bescheid das ich es bereits durch habe. Ob Steel bis zum Ende bleibt hängt davon ab ob er Samstag arbeiten muss. Sonntag bin ich nicht da.

Pretender
14.09.2010, 11:41
BTW. Die sp Kampagne auf legendär finde ich ganz schön heftig...Hab gestern mal auf Legendär mitm Deprave gespielt, ging eigentlich ganz gut, war aber stellenweise auch ziemlich heftig. Die Verteilung der Save-<points find ich teilweise auch etwas merkwürdig... erst passiert sehr lange nix und dann kommen gleich zwei in ganz kurzen Abständen, ansonsten aber wirklich sehr sehr geil das Spiel...
Und heut Abend kommen die restlichen Missionen:)

Deprave
14.09.2010, 12:19
Hab gestern mal auf Legendär mitm Deprave gespielt, ging eigentlich ganz gut, war aber stellenweise auch ziemlich heftig. Die Verteilung der Save-<points find ich teilweise auch etwas merkwürdig... erst passiert sehr lange nix und dann kommen gleich zwei in ganz kurzen Abständen, ansonsten aber wirklich sehr sehr geil das Spiel...

Ja das mit den Kontrollpunkten ist echt ein wenig komisch...! Naja, kann man nichts machen :)!

Na klar :bart:! Heut wirds bei mir aber n bisschen später...hab von 18:15Uhr bis ca. 19:00Uhr nen Arzttermin...werd dann gegen 19:45Uhr Onlne kommen denk ich!

mfg

Tony Soprano
14.09.2010, 13:45
Geiles Spiel!! Für jeden was dabei! Vor alle
Online!! Das und Bad Company 2 werden mich noch ewig beschäftigen! Matchmaking läuft Klasse!!

Amras
14.09.2010, 17:20
Bungie geht aggressiv gegen Cheater vor

14.09.10 - Bungie gibt bekannt, dass man aggressiv gegen Cheater in Halo: Reach vorgehen und gnadenlos Spieler sperren wird. "Wir nehmen die Online-Spielerfahrung mit Reach sehr ernst", schreibt Bungie auf seiner offiziellen Website.

Die "Banhammer Battlestation" sei vollständig einsatzbereit, um "jede notwendige Aktion gegen Cheater aggressiv durchsetzen zu können", die Bungie mit "einer Politik der Null-Toleranz" verfolgen wird.
CLICK (http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&cid=28515) (Bungie: "A BRAVE NEW WORLD")
Quelle: www.gamefront.de (http://www.gamefront.de)

:hoch:

Pretender
14.09.2010, 18:13
Online!! Das und Bad Company 2 werden mich noch ewig beschäftigen! Matchmaking läuft Klasse!!Online bin ich auch mal mächtig gespannt, werde mich erstmal durch den Singleplayer ballern und dann im Mp voll durchstarten, hoffe ich... denn es kommen noch ein paar geniale Spiele demnächst.

tikiwuku
14.09.2010, 19:57
Schade, dass es wieder nur auf deutsch spielbar ist. Multilingual wäre schon ordentlich, funzt ja bei Open World Games wie Assassins Creed 2 ja auch!

crizzero
14.09.2010, 20:12
Online!! Das und Bad Company 2 werden mich noch ewig beschäftigen! Matchmaking läuft Klasse!!

Ja, das Teil ist wirklich gelungen. Habe die Kampagne noch nicht angefangen, aber online schon viel rumprobiert. Wenn wir hier mal eine große visionäre Runde hinbekommen, dann könnte das recht witzig werden. Und dieser Firefight ist auch was Feines! Gefällt mir gut bisher. :hoch:

metalbeppi
14.09.2010, 20:12
Oh mann, eben die Legendary ausgepackt. Die hat schon den ganzen Tag auf mich gewartet. Wirklich ne super Edition dieses Teil. Und hab gerade mal 116€ dafür bezahlt. Macht schon was her die Figur :D

Deprave
15.09.2010, 08:51
So, gestern haben Pretender und Ich es zusammen auf Legendär durchgespielt...!

Größtenteils ein super Spiel mit hohem Unterhaltungswert das nur an manchen Stellen durch die von EvolutionX genannten Gegnerwellen ein wenig langgezogen wirkt (denke aber das es wohl am Schwierigkeitsgrad lag).

Grafik ist meiner Meinung nach ein wenig besser als die von Halo 3 und hat definitiv wieder den bekannten Halo Charm, reicht leider trotzdem nicht an ein Gears 2 oder ein Killzone 2 hin. Die dt. Synchro ist okay, bei weitem nicht so schlimm wie die vom dritten Ableger.

Nun kommt verstärkt der Multiplayer dran :)! Hoffe mal bald ne kleine Feuergefecht Runde mit ein paar von euch zu zocken :rock:!

mfg

Tony Soprano
15.09.2010, 12:04
Der singleplayer auf legendär... Meine Herren ist der schwer!! Da werde ich noch nen Moment dran sitzen!

Deprave
15.09.2010, 12:42
Der singleplayer auf legendär... Meine Herren ist der schwer!! Da werde ich noch nen Moment dran sitzen!

Hehe, das glaub ich! Hab ja sogar von Heldenhaft auf Normal umgestellt :rolleyes:! Denke werd nun erstmal versuchen exzessiv den MP zu zocken und dann evtl. start ich mal nen Legendär versuch! Die 150GS wären schon nett :nice:!

mfg

Tony Soprano
15.09.2010, 14:25
Hehe, das glaub ich! Hab ja sogar von Heldenhaft auf Normal umgestellt :rolleyes:! Denke werd nun erstmal versuchen exzessiv den MP zu zocken und dann evtl. start ich mal nen Legendär versuch! Die 150GS wären schon nett :nice:!

mfg

ich habe mich jetzt festgebissen. wird definitiv eine meiner größten herausforderungen im bereich videospiele...

crizzero
15.09.2010, 17:58
Auf Legendär will ich das Teil auf jeden Fall zu viert durchspielen. Wenn schon schwierig, dann bitte auch unterhaltsam.

Im Multiplayer finde ich mich immer besser zurecht, auch wenn ich weit davon entfernt bin, ein Halo-Pro zu sein. Woher soll's auch kommen?! :ugly:
Aber Bock macht's wirklich. Habe vorhin ordentlich Firefight gezockt und die ersten Erfolge eingefahren. Horde bei den Gears ist zwar ein Vielfaches geiler, aber der Modus geht in Ordnung. Überhaupt gefällt mir die Abwechslung im Multiplayer recht gut.

Vor allem gefällt mir, dass man seinen Spartan optisch bearbeiten und ein Emblem erstellen kann. So muss das sein. :hoch:

Tony Soprano
15.09.2010, 18:13
Hehe. Willkommen bei der Multiplayer spielspaß Granate :D

Pretender
15.09.2010, 18:44
Auf Legendär will ich das Teil auf jeden Fall zu viert durchspielen. Wenn schon schwierig, dann bitte auch unterhaltsam. Wenn du da noch jemanden brauchst, wäre mit an Bord! Und an den restlichen Modi natürlich auch:D

Deprave
15.09.2010, 20:17
Wenn du da noch jemanden brauchst, wäre mit an Bord! Und an den restlichen Modi natürlich auch:D

Na da bin ich doch sicher auch nochmal dabei! zu viert isses sicher NOCH spaßiger!

mfg

crizzero
16.09.2010, 06:48
Wenn du da noch jemanden brauchst, wäre mit an Bord! Und an den restlichen Modi natürlich auch:D

Na da bin ich doch sicher auch nochmal dabei! zu viert isses sicher NOCH spaßiger!

Na klar, gerne. Aber hattet ihr nicht geschrieben, dass ihr es auf Legendär schon durch habt (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=193814&postcount=88)?

Deprave
16.09.2010, 08:45
Na klar, gerne. Aber hattet ihr nicht geschrieben, dass ihr es auf Legendär schon durch habt (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=193814&postcount=88)?

Doch, haben es am Dienstag zusammen durchgespielt, macht aber ja sicher trotzdem noch spaß, vorallem dann zu viert wenns klappt :rock::rock::rock:!

mfg

edit:

Für diejenigen die Reach schon durch haben:

Haben wir uns nicht alle gewundert wo denn der Master Chief ist:

Bei Sekunde 29 aufpassen!!! (http://www.youtube.com/watch?v=jwPTahnterI&feature=player_embedded)

Tony Soprano
16.09.2010, 10:46

dadurch, dass es tierisch bockt und man auch dort credits und commendations sammeln kann, wirst du immer wieder mitspieler finden. mach dir da keine sorgen. bin da auch immer wieder für solche geschichten zu haben ;)

crizzero
16.09.2010, 13:52
Das mit den Credits ist wirklich geil gelöst. Dieses System würde ich mir auch für Gears 3 wünschen. Man müsste immer und überall XP sammeln können, das wäre klasse. Reach macht das ganz hervorragend.

metalbeppi
16.09.2010, 15:22
Bin noch immer nich dazu gekommen. Wird dieses Weekend auch nich groß was werden wegen dem Jubiläum bei mir Daham und eben die Arbeit. Hinzu kommt noch das ich derzeit meinen Kleiderschrank und Kommode rausgehaun hab und mein Wohnzimmer voller Kleidung ist.

tikiwuku
16.09.2010, 19:59
Ich zocke es auf "Heldenhaft" schön anspruchsvoll und macht jede Menge Spaß.

Maverick
16.09.2010, 23:29
Werd den aktuellen Solo-Durchgang erstmal auf "Normal" abschließen, im Koop will ich das Teil auf "Legendär" natürlich auch noch durchzocken.

crizzero
17.09.2010, 12:38
Werd den aktuellen Solo-Durchgang erstmal auf "Normal" abschließen, im Koop will ich das Teil auf "Legendär" natürlich auch noch durchzocken.

Jo, können das gerne zusammen in Angriff nehmen, wenn es soweit ist.

Blonder
18.09.2010, 10:45
So, gestern Nacht im Koop auf Legendär in ca. 6 Stunden auf Reach die Allianz erfolgreich bekämpft. Und eigentllich habe ich genau das bekommen, was ich erwartet habe.
Spielerisch schlägt es in die typische Halokerbe und ist daher grundsolide. Im Koop hat es eine Menge Spaß gemacht aber ich denke nicht, das ich es nochmal alleine zocken werde. Storytechnisch ist es nix besonders und hat mich nicht voll vom Hocker gehauen. Obwohl es mir gefallen hat, das Reach etwas düsterer als seine Vorgänger ist.

Fazit: War gut aber einmal reicht. Jetzt noch ein wenig Spaß im Multiplayer und dann wird´s irgendwann wieder verkauft.

EvolutionX
18.09.2010, 11:46
So, gestern Nacht im Koop auf Legendär in ca. 6 Stunden auf Reach die Allianz erfolgreich bekämpft.

Was mit Sicherheit an deinen 524 Toden gelegen hat :cool:

Mir hat's 'ne Menge Spaß gemacht...
...euch mit meinen Assists zu unterstützen. Ihr dreckigen kleinen Abstauber!
War eine gute Idee vom Azzel und mir die Punktewertung zu aktivieren. Das hat den Jagdinstinkt doch noch um einiges erhöht und manchem Spieler die vorsichtige Vorgehensweise ablegen lassen. ;)

Für mich ist es nach wie vor der Halo-Teil welcher mir am meisten Spaß bereitet und ich werde es definitiv nochmal allein auf Legendär beenden. Mit vier Leuten ist es ein Spaziergang gewesen und die Behauptungen, es würde je nach Spielerzahl schwerer werden, sind totaler Schwachsinn! Allein wird es nochmal 'ne harte Nuss, mit etwas Geduld aber definitiv machbar.

Jetzt müssen noch die lächerlichsten Achievements eingesammelt werden, die es geben kann: Die Firefight-Chievos. Unendlich Jetpack, Unverwundbarkeit und unendlich Raketen sollten das 1-Mio-Achievement mit vier Mann in 'ner halben Stunde aufploppen lassen. Alleine habe ich in dieser Zeit etwa 320k Punkte gemacht.

Wenn ich doch online nur so regelmäßig Headshots verteilen könnte wie manch anderer, dann wäre das Spiel auf lange Sicht im Multiplayer sicherlich eine Alternative! So ist es ein Lückenfüller bis Black Ops erscheint.

Hoffentlich sind die Videos noch im temporären Verlauf. Habe nämlich gestern wieder mal vergessen alle direkt zu speichern. Und azzels Crash muss definitiv noch ins Sharing geladen werden!

"Guck mal Steel! Da sind wieder Vögel!"
"Ich hab den Erfolg noch nicht! Weg!"
"Das kannst du hier nicht mehr machen!"
"Waas? Warum?"

...schön das man schon Monate vorher das exakte Datum festlegen kann, ohne das jemand abspringt oder mitten in der Sitzung das Spiel verlässt! :truppe:

Achtung! Nur öffnen wenn ihr mit der Kampagne durch seid!
Alle Noble-Mitglieder sind gestorben. Mit Ausnahme von Jun, Noble Drei. Der Scharfschütze verlässt das Team vor der letzten Mission mit Dr. Halsey. Wieso taucht er nicht nochmal auf?

Blonder
18.09.2010, 13:41
Was mit Sicherheit an deinen 524 Toden gelegen hat :cool:

Das hat den Jagdinstinkt doch noch um einiges erhöht und manchem Spieler die vorsichtige Vorgehensweise ablegen lassen. ;)

Hehe..genau. Außerdem hat man ja eh nix zu verlieren gehabt. Keine Minuspunkte, Spawn direkt bei den Leuten und immer wieder neue Munition und Granaten. Dann lieber immer schön ran an den Feind, rein in die Action und Punkte sammeln. Was ja auch meistens prima geklappt hat.

Mit vier Leuten ist es ein Spaziergang gewesen und die Behauptungen, es würde je nach Spielerzahl schwerer werden, sind totaler Schwachsinn!

Jup. Bis auf 2 oder 3 nervige Stellen war es echt einfach. Besonders deine "Wir müssen uns jetzt beeilen!"-Erfolge! ;)

Jetzt müssen noch die lächerlichsten Achievements eingesammelt werden, die es geben kann: Die Firefight-Chievos. Unendlich Jetpack, Unverwundbarkeit und unendlich Raketen sollten das 1-Mio-Achievement mit vier Mann in 'ner halben Stunde aufploppen lassen. Alleine habe ich in dieser Zeit etwa 320k Punkte gemacht.

Ich habe heute und morgen keine Zeit. Zumindest nicht für längere Halo-Runden, da ich unbedingt die Sonntagsspiele sehen will aber mal schauen was vorher geht (Wobei da noch Dead Rising ist).... .Ich denke wenn nicht, dürfte das in der Woche aber machbar sein. Wobei wir da mal schauen müssen, was mit der englischen Woche in der BuLi ist.

[

EvolutionX
18.09.2010, 16:29
Besonders deine "Wir müssen uns jetzt beeilen!"-Erfolge! ;)

Freue dich lieber das ich die Teile alle bereits in meinem ersten Durchgang eingesackt habe und somit wusste, was zu tun ist. Immerhin hast du nun die meisten von denen!
Alleine muss man sich tierisch beeilen! Da aber im Coop die gleiche Anzahl an Gegnern vorhanden ist, ist es dort natürlich wesentlich einfacher.

Schau mal meine Sharing-Dateien durch. Hab zwei, drei Sachen von unserem Durchgang hochgeladen.

Dein Singleplayer-Spielstand bleibt trotz eines Coop-Durchgangs vorhanden! Das ist neu! Ist für dich aber sicherlich nicht mehr von Bedeutung! Mich hat's gefreut...so konnte ich die dritte Mission doch noch beim letzten Checkpoint vor dem Ende weitermachen, ohne einen Neustart zu machen.

meix
18.09.2010, 16:56
Ich habs jetzt auch. Habs zum Geburtstag bekommen.Gestern mal die Kampagne angefangen und 2 MP Runden gezockt. Ein Free 4 All und eins bei dem man mit so nem Hobel verschiedene Punkte abfahren muss. Ich traus mich ja kaum zu sagen, aber das hat irgendwie Laune gemacht. Muss jetzt mal ausführlicher zocken.

Tony Soprano
18.09.2010, 19:18
@meix

Hehe :) dacht ich's mir doch!

crizzero
19.09.2010, 17:13
Ich habs jetzt auch. Habs zum Geburtstag bekommen.

Was? Wer schenkt dir denn 360-Games zum Geburtstag? Sowas kommt bei mir nie vor...

Aber schön, dass du zugeschlagen hast. Ist wesentlich unterhaltsamer als der Halo-Krempel davor. Mir macht's ja auch Spaß und das darf durchaus was heißen. ;)

meix
19.09.2010, 18:55
Habs von meinen Kumpels bekommen. Keine Ahnung wie die auf HALO kommen. Ich bekomm schon mal ein Spiel oder ne DVD.

Pretender
20.09.2010, 18:46
Wer sich für die Kampagne von Halo: Reach noch ein Matchmaking-Feature wünscht, muss nur noch bis zum kommenden Monat warten.
Im Oktober will Bungie eben jenes Kampagnen-Matchmaking anbieten und nennt (http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&cid=28689) gleichzeitig auch gute Gründe dafür, warum es bislang noch nicht im Spiel ist.
"Der Hauptgrund dafür ist einfach: Wir wollen nicht, dass eure ersten Erfahrungen mit der Kampagne im allerletzten Level beginnen. Wie bei allen anderen Matchmaking-Playlists bietet das Kampagnen-Matchmaking allen Spielern in der Gruppe die Chance, für ihre Wunschmission abzustimmen. Demokratie ist echt nett, aber in diesem Fall könnte die Mehrheit eure Keine-Spoiler-Einstellung überstimmen."
Sobald man das Gefühl hat, dass seit dem Launch genügend Zeit vergangen ist, will man das Kampagnen-Matchmaking für alle zur Verfügung stellen.
Ein erstes allgemeines Matchmaking-Update ist für Anfang Oktober geplant, wird allerdings hauptsächlich Bugs und Anpassungen des Balancings mit sich bringen. Das Kampagnen-Matchmaking ist ebenso für den Oktober vorgesehen, ein konkreter Termin steht allerdings noch aus.
Quelle: Eurogamer.de

Was heißt das im klartext:confused:

Tony Soprano
20.09.2010, 19:47
Wer Punkte bei der Story sammeln will und keine coop Partner hat, der kann hier übers matchmaking die Story spielen...

Pretender
21.09.2010, 18:59
Wer Punkte bei der Story sammeln will und keine coop Partner hat, der kann hier übers matchmaking die Story spielen...Das geht doch schon, oder nicht... man kann das doch vor dem Spielen festlegen, ob man Punktewertung ein bzw. aus haben möchte.

Tony Soprano
21.09.2010, 20:11
Ich meine jetzt credits. Ist nichts anderes als die Story mit anderen dir nicht bekannten leuten zocken...

crizzero
21.09.2010, 21:01
Ich bin jetzt Warrant Officer und mein Spartan sieht so geil aus! :cool:

EvolutionX
21.09.2010, 23:29

Warrant Officer 3 und ich spare grade alle meine Credits um mir die geniale Konfetti-Animation mit dem Kindergeburtstagssound leisten zu können.
Kostet 200.000 Credits...90k fehlen mir noch.

EvolutionX
25.09.2010, 17:12
Bald folgt ein größeres Update bzw. mehrere kleine

The following changes are on the cards:
Playlist Changes

SWAT Playlist added (SWAT removed from Big Team Battle and Team Slayer)
Campaign Matchmaking (live on 10/15 – You will be required to have earned the Grade “Corporal” to enter this Playlist)
Team Slayer rebalanced to highlight default Slayer game variants and include new offerings
Classic Slayer removed
Removed “Pro” game variants from the Arena Playlist
Removed Boardwalk from Arena Team Doubles Playlist
Added “Return to Battlefield” volume to Space on Zealot in the Arena Playlist

Game Variant Additions

King of the Hill (multiple Playlists, including Arena*)
Rocket Race
Juggernaut (Rumble Pit Playlist)
*King of the Hill not included in Arena

General Housekeeping

Sudden Death will be added to all Assault game variants, including Invasion
Team Objective will now feature the map Powerhouse
Replacing Drop Shield with Evade for King of the Hill, Territories, and Oddball
Replacing Hologram with Evade in Oddball, Capture the Flag, Assault, and Stockpile
Replacing the Scorpion on Hemorrhage with Wraiths (Hemorrhage Heavies variant, TBD)

If that wasn't enough, Bungie, in a segment detailing how to install Reach on your Xbox 360 hard-drive, also let slip that there was an additional 10 achievements worth 250 points on the way
Quelle (http://www.xbox360achievements.org/news/news-6436-Bungie-Reveals-More-Crazy-Halo--Reach-Stats--Hints-at-Upcoming-Achievements---Playlist-Updates;---People-Get-Creative.html)
Wunderbar! Im Gegensatz zu manch anderem Entwickler wird hier also ordentlich nachgebessert und sinnvolle Änderungen vorgenommen.
So will ich das sehen!

crizzero
26.09.2010, 18:07
Reach macht auch wirklich Laune! Mit einer solchen Pflege wird man noch lange Spaß an dem Multiplayer haben. Wahrscheinlich sogar über MoH und BO hinaus...

Ich spare gerade auf das silberne Visier und dann habe ich erstmal alle meine Wunschvorstellungen umgesetzt.

EvolutionX
28.09.2010, 22:49
Knappe zwei Wochen spiele ich nun dieses Spiel und seit heute scheinen sich nun auch hier die Cheater zu tummeln.
Jedenfalls hatten wir heute mehrere in unseren Spielen, die bereits das Colonel-Achievement hatten, allerdings erst den Rang des Captain erspielt haben.

Mal sehen wann Bungie sich zu Wort meldet bzw. aktiv was dagegen tut.

Tony Soprano
29.09.2010, 11:03
ach, diese gs-cheater kommen mir immer wieder mal unter. heißt aber doch wohl noch nicht, dass die auch im spiel cheaten. zumindest ist das mein naives denken ;) :confused: die schalten einfach nur die gs frei, weil die eben nicht mehr nur gs-huren ;) sind, sondern gs-opfer sind! habe von nem clan gehört, da musste nur regelmäßig mitspielen und wöchentlich bekommste deine 1000 gs geschenkt...

crizzero
29.09.2010, 13:45
Solange Bungie keine Doppel-Schrotflinten integriert, kann mir das Spiel so schnell nichts versauen.

Habe jetzt mein Silbervisier und bin W.O., First Class.

Tony Soprano
29.09.2010, 14:40
Die gibt's ja dann bei gears of war 3 ;)

crizzero
29.09.2010, 19:23
Die gibt's ja dann bei gears of war 3 ;)

Eine Schrotflinte reicht vollkommen. :)

EvolutionX
30.09.2010, 09:16
Solange Bungie keine Doppel-Schrotflinten integriert, kann mir das Spiel so schnell nichts versauen.

Das wird nicht passieren, aber die Schrotflinte könnte doch gern etwas mehr Wumms vertragen. Gerade im 'Infection'- oder 'Safe Heavens'-Modus verrecke ich als Überlebender elendig häufig, weil sie die Zombiehorde wirklich nur aus wirklich kurzer Distanz wegschießt, ja manchmal sogar einfach durch die Gegner hindurch fegt. Und dabei haben die Infizierten nichtmal einen Schild.

Mir fehlen nur noch knappe 20.000 Credits, dann steige ich zum Major auf. Geht dank der Belobigungen und der täglich wechselnden Challenges -und damit verbunden beinahe täglich 'geschenkten' ~5.000 Credits- recht schnell. Wenn man dann noch das ein oder andere Spielchen online macht, ist man im nu aufgestiegen!

In der Kampagne fehlen mir nun noch die letzten drei Level im Solodurchgang auf Legendär. Dann habe ich mir auch hier bewiesen, dass Spiele heutzutage Kinderkram sind. Auch wenn mich Halo aufgrund der Wraith, Raketenwerfer und Plasmagranaten einiges mehr an Nerven gekostet hat, als ein CoD auf Veteran.

Mike: Wenn du deinen Coop-Durchgang auf Legendär starten willst, dann sag bescheid. Ich wäre nochmal dabei.

tikiwuku
30.09.2010, 14:00
Gestern die Kampagne auf Heroisch durchgespielt.

War wieder ein Riesenspaß, nur manchmal frage ich mich, ob ein paar Gegner nicht zu stark sind. Ein Brute mit Schild der einen Kopfschuss von einem Spartanlaser übersteht?

Aber Halo Reach ist meiner Meinung nach das bisher beste Halo, abwechslungsreiche Missionen (kein Gebieter), richtige Schlachten und ein Waffenarsenal, bei dem jeder Schießprügel nützlich ist. :hoch:

Werd es sicher noch öfter als die anderen 4 Halo Shooter spielen! :)

crizzero
02.10.2010, 18:12
Alle Ränge & Abzeichen (http://www.mlgpro.com/forum/showthread.php?t=337551)

Da werden also noch einige Achievements nachgeschoben.

EvolutionX
03.10.2010, 11:20
Alle Ränge & Abzeichen (http://www.mlgpro.com/forum/showthread.php?t=337551)

Da werden also noch einige Achievements nachgeschoben.

Der aktuell höchste Grad ist doch aber Lt. Colonel 3? Die weiteren werden sweit ich weiß erst alle mit kommenden Updates freigeschaltet.
Hätte ich wirklich nicht gedacht, dass es so viele Ränge letztendlich sind. Da habe ich ja gerade mal das erste Drittel geschafft....

Bilder lassen sich von mir leider nicht ansehen. Ich brauche ein Upgrade des Bilderservices oder sowas.

Habe zwar die Tage vor Reach nochmal einige Zeit Halo 3 gespielt, aber das ich SO VIEL Zeit in Reach stecke hätte ich nicht zu träumen gewagt!
Würde nun das Matchmaking-System noch ein wenig verfeinert werden und könnte man jeden Spielmodus exakt auswählen anstatt abzustimmen, dann wäre ich rundum zufrieden. Gegen die Freaks hat man zwar weniger Chance als in einem MW bspw., ist aber mit mind. zwei Mann machbar. Habe gestern auch endlich in einem öffentlichen Spiel meinen ersten Overkill erreicht. Man, was bin ich glücklich :ugly:

crizzero
03.10.2010, 13:07
Der aktuell höchste Grad ist doch aber Lt. Colonel 3? Die weiteren werden sweit ich weiß erst alle mit kommenden Updates freigeschaltet.

So wird's wohl sein. Ein Update gab's ja bisher nicht. Aber da sieht man schonmal, wie weit das gehen kann...

metalbeppi
03.10.2010, 22:47
Hab die letzten Tage mit meinem Bruder mal den Coop auf Legendär angefangen. Das ist schon ein Unterschied zu Halo 3 und ODST! Aber es macht tierischen Spaß, es sind wirklich alles guten Dinge aus allen Halo Spielen genommen worden und wurden in Reach gesteckt. Auch die Story wird super erzählt, vorallem diese kleinen Ingame Videos die aus der Ego Perspektive erzählt werden.

EvolutionX
04.10.2010, 22:57
Das Beste am ganzen Spiel sind eigentlich die Gamertags auf die man trifft!
NIRGENDS trifft man auch nur annähernd auf Traumtänzer mit Namen wie angefangen bei 'Blitzsocke' über 'Tatort Toilette' und 'Fensterrahmen' bis hin zum 'moesewicht'.
Wobei mir der zweite und letzte sogar sehr gut gefallen :ugly:

... wollte nur mal gesagt werden.

EvolutionX
05.10.2010, 22:55
Ab sofort bin ich für euch nur noch Lt. Colonel Ape, ihr Würmer! Hrhr.
Habe den Rang heute, passend zum ersten Playlist-Update, erreicht.

Nun fehlen mir nur noch die letzten zwei Level auf Legendär im Solodurchgang, dann sind die 1000 GS hier einkassiert. Was aber natürlich nicht bedeutet, dass das Spiel dann im Regal wandert. Macht online einfach zu viel Bock!

Hier (http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=50197793) nochmal alle Änderungen wie sie heute im einzelnen vorgenommen wurden.

crizzero
06.10.2010, 07:27
Ab sofort bin ich für euch nur noch Lt. Colonel Ape, ihr Würmer! Hrhr.

Und was, wenn ich dir sage, dass das absolut gar nichts bedeutet?! :p

EvolutionX
06.10.2010, 10:07

Für mich bedeutet es, dass die Gegner verdammt nochmal Respekt haben ;)
Entweder war es gestern Zufall das alle Spieler mit niedrigen Rängen das Spiel bereits verlassen hatten, bevor es angefangen hat, oder aber -und davon gehe ich aus, denn es waren im Team Slayer stets mind. 50% des Gegnerteams- es lag an meinem Major Dienstgrad 3 und azzels Major Dienstgrad 2

Da ich in den Games die ich online zocke meine Ränge immer recht schnell und dabei auch noch ehrlich verdiene, spiegeln diese eigentlich immer sehr gut meine Leistung wider. Andere bekommen hohe Ränge wenn sie einfach viel Zeit investieren. Schlechte Runden hat jeder mal. Mittlerweile bin ich aber so gut in Halo drin, dass ich nur noch gegen absolute Freaks auf den Sack bekomme.
Okay, bei Reach bekommt man für jede Kleinigkeit Punkte hinerher geschmissen, aber mit einer kürzeren Spielzeit ist es schon kaum möglich diesen Rang zu erreichen.
Multiplayer, Score Attack und drei Kampagnendurchgänge.

Flaggenspiele sind sehr leicht gewonnen. JEDER spielt stumpfes Deathmatch. Ein mit zwei Mann besetztes Quad und schon gehört die Flagge dir. Da sich sonst niemand drum kümmert, machen das meist einer meiner Kollegen und ich.

Wurden die Ränge gestern auch angehoben?

Eclipsed
06.10.2010, 18:25

Habe jetzt mein Silbervisier und bin W.O., First Class.

Ach nicht...? :D

crizzero
06.10.2010, 18:42
Das meine ich ja damit. Mir geht's wirklich um die schicke Optik. Die Ränge sind mir Jacke wie Hose. Die sagen auch nüschts über die Qualität eines Spielers aus. Nur über dessen Zeitinvestition...

EvolutionX
07.10.2010, 16:27
Das meine ich ja damit. Mir geht's wirklich um die schicke Optik. Die Ränge sind mir Jacke wie Hose.

Je höher der Rang, desto schickere Sachen - und natürlich auch teurere - werden in der Waffenkammer freigeschaltet! Bedeutet für mich also auch das mein Spartan besser aussieht, wenn ich einen hohen Rang habe!

Meine Schulter"klappen" mit Namen Senkrechtstarter, der Helm von Jun und dessen "Cape" sehen schon sehr, sehr geil aus. Der Helm wechselt sich bei mir beinahe täglich mit dem EVA-Helm ab. Sehen beide gigantisch aus.

Ab dem Rang "Commander" gibt es dann Emiles Helm. Wird später zwar jeder Depp mit rumrennen, aber zunächst halt nicht.

Von daher lohnt es sich für mich schon bereits jetzt einen hohen Rang zu haben! ;)

crizzero
07.10.2010, 22:10
Je höher der Rang, desto schickere Sachen - und natürlich auch teurere - werden in der Waffenkammer freigeschaltet! Bedeutet für mich also auch das mein Spartan besser aussieht, wenn ich einen hohen Rang habe!

Das ist Quatsch. Ich habe bereits den besten Schulterschutz und der zweite Helm ist auch schon der beste von allen. Erinnert mich am ehesten an die Gears und sieht in Braun und Silber mit silbernem Visier einfach mördergeil aus. Dazu die glatte Brustvergrößerung, fertig. An meinem Spartan wird nicht mehr gepimpt.

EvolutionX
07.10.2010, 22:32
Das ist Quatsch.
Und ich sage das kannst du nicht beurteilen, da die Gegenstände in der Waffenkammer auch mit jedem größeren Rang überhaupt erst sichtbar werden - Warrant Officer; Captain; Major; Lt. Colonel ... - und du bislang somit mit deinem Warrant Officer 1 nichtmal 20% aller insgesamt verfügbaren Gegenstände gesehen hast.

crizzero
08.10.2010, 10:06
Ok, da mag noch vieles kommen. Aber ich habe bereits den besten Helm, die besten Knieschützer und das beste Brustteil für meinen Geschmack. Bei diesen Teilen sieht man ja schon recht früh, was noch kommt...

Pretender
10.10.2010, 19:10
Endlich hab ich es auf Legendär allein durch, war stellenweise schon zeimlich nervig, aber irgendwie dennoch herausfordernd, einen Weg gab es immer. Hatte zwar manchmal meine Frustmomente, aber dann hab ich einfach ne Pause eingelegt und gut wars.
Spiel hat mir sehr gut gefallen, besser als Halo 3 auf jeden Fall, auch wenn ich den bisher nur einmal durch habe. Jetzt kann ich mich voll und ganz dem MP widmen. Was ist den eigentlich aus unserem "visionären Rumble" geworden, wir wollten doch mal ne große Runde starten!?

Tony Soprano
10.10.2010, 22:10
Glückwunsch!! Pausen dazwischen sind dringend notwendig, finde ich auch!! :D ich habe noch drei Missionen vor mir...

EvolutionX
13.10.2010, 09:47
Was ist den eigentlich aus unserem "visionären Rumble" geworden, wir wollten doch mal ne große Runde starten!?

Da muss erst ein gewisser User gefragt werden ob ich mitspielen darf. Der kann mich nämlich nicht leiden.

Tony Soprano
13.10.2010, 10:40
Da muss erst ein gewisser User gefragt werden ob ich mitspielen darf. Der kann mich nämlich nicht leiden.

visionäre runden kann es auch ohnen einen gewissen user geben ;)

EvolutionX
13.10.2010, 12:13
visionäre runden kann es auch ohnen einen gewissen user geben ;)

Macht einfach mal einen Termin aus.
Ausser an Donnerstagen und meistens an einem Tag am Wochenende kann ich -zumindest Abends- immer. Solltet ihr über Tag was starten wollen, dann müsste ich mich in der Planung nochmal einklinken ;)

Blonder
13.10.2010, 18:27

Na, an mir soll´s nicht scheitern. Ich kann dich auch stumm schalten. Aber ich wäre auch dabei!

EvolutionX
13.10.2010, 18:39
Na, an mir soll´s nicht scheitern. Ich kann dich auch stumm schalten.
Du meckerst bei Halo nicht weniger als ich bei MW! :grr:

Blonder
13.10.2010, 18:44
Du meckerst bei Halo nicht weniger als ich bei MW! :grr:

Na...wir haben aber heute eine se~ehr lange Leitung, wa!? ;)

Pretender
13.10.2010, 20:52

visionäre runden kann es auch ohnen einen gewissen user geben ;)Hö:huh: hab ich da was nicht mitbekommen, oder ist das irgendwie ironisch gemeint?

Also ich hätte jeden Tag unter der Woche Zeit, ausser Freitags, da kommt Fußball, wie sieht es denn am DO Abend, also morgen so ab 20 Uhr aus???

Pretender
14.10.2010, 18:49
Bungie hat heute das erste Map Pack für Halo: Reach angekündigt.
Erscheinen soll das Noble Map Pack, das drei frische Karten und neue Achievements mit 250 erreichbaren Gamerscore-Punkten enthält, am 30. November zum Preis von 800 Microsoft Punkten.
Anchor 9 spielt auf einer orbitalen Werft und unterstützt zwei bis acht Spieler in den Modi Free for All, Team Slayer und Team Objective.
Tempest verschlägt euch unterdessen in eine verlassene Fabrikanlage. Hier können acht bis 16 Spieler in Free for All, Team Slayer, Team Objective und Big Team Battle spielen. Ebenso bietet man eine große Forge-Palette an, mit der die Spieler neue Varianten erstellen können.
Breakpoint schickt euch schließlich zu ein paar archäologischen Laboren. Auch hier könnt ihr mit acht bis 16 Spielern zocken, allerdings lediglich in den Varianten Invasion und Big Team Battle.Quelle: eurogamer.de (http://www.eurogamer.de/articles/2010-10-14-erstes-map-pack-fur-halo-reach-enthullt)

Auf der Seite kann man sich ausserdem noch die Screenshots der Karten ansehen.

Pretender
19.10.2010, 20:23
Bungie wird demnächst das Level-Cap in Halo: Reach erhöhen.
Zuvor müssen die Spieler aber weiterhin fleißig sein, denn das wird man erst tun, wenn 117 Millionen (http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&cid=29272) tägliche und wöchentliche Herausforderungen erfüllt wurden.
Die Erhöhung des Level-Caps bringt dann wiederum brandneue Ränge und Rüstungsteile mit sich, die ihr euch mit euren zuvor verdienten Ingame-Credits kaufen könnt.
Bungie selbst rechnet damit, dass die 117 Millionen erfüllten Herausforderungen irgendwann im November erreicht werden.Quelle: eurogamer.de (http://www.eurogamer.de/articles/2010-10-19-hoheres-level-cap-fur-halo-reach)

EvolutionX
19.10.2010, 22:37
Bungie wird demnächst das Level-Cap in Halo: Reach erhöhen.

Wird auch dringend Zeit! Die erspielten Credits rechnen sich zwar sowieso anschließend auf meinen Lt. Colonel, aber direkt zwei, drei Ränge zu überspringen gefällt mir auch nicht. Dann hat man nichts von den ganzen schönen Abzeichen :rolleyes:

Habe jetzt sicher schon knappe 120.000 Credits erspielt, nachdem ich den Lt. Colonel Rang 3 erreich habe ...

Dann sind mir nach der Erhöhung der Grenze wenigstens Emiles Helm und das goldene Visier sicher. Yeah!

Pretender
20.10.2010, 19:01
Habe jetzt sicher schon knappe 120.000 Credits erspielt, nachdem ich den Lt. Colonel Rang 3 erreich habe ...
Wäre ja schon froh, wenn ich endlich mal den Rang Captain bekommen würde, krebse aber zur Zeit noch mit meinem Warrant Officer 2 durch die gegend... aber das dauert glaub ich noch en bissl. Bei welcher Spielart kann man denn eigentlich die meisten Credits abstauben?

EvolutionX
20.10.2010, 19:07
Bei welcher Spielart kann man denn eigentlich die meisten Credits abstauben?

Ich spiele im Multiplayer eigentlich immer Rumble Pit, Team SWAT (sehr ungern!) oder Team Doubles.

Bei all diesen Arten gibt es allerdings nicht wirklich viele Credits. Klar kommt es in einigen Indikatoren dann noch auf das Können an, um eine hohe Zahl an Credits zu erreichen, aber ich glaub in genannten Modi kommt man über 700 Credits (RP) oder ~850 Credits (die anderen beiden) kaum raus.
Hin und wieder spielen wir noch Big Team Battle. Die Anzahl der Credits kenne ich hier allerdings nicht. Dürfte sich aber auch im Rahmen zwischen 700-800 bewegen.

Seit gestern gibt es dann noch die neue "Team Sniper"-Spielliste. Dort kann man mit Können sicher auch gut absahnen, ganz im Gegensatz zur ebenfalls neuen Liste "Living Dead". Im Infections- bzw. Safe Heavens-Modus bekomme ich selten über 400.

Wenn du nicht unbedingt grade den Multiplayer spielen möchtest, dann kann ich Score Attack empfehlen. Dort nach Möglichkeit Gruntpocalypse oder Sniper Attack auf der Karte "Hof". Mitsamt der Belobigungen bekommt man dort etwa alle 9-10 Minuten um die 1200 Credits.

Pretender
20.10.2010, 19:14
aber ich glaub in genannten Modi kommt man über 700 Credits (RP) oder ~850 Credits (die anderen beiden) kaum raus.
Hin und wieder spielen wir noch Big Team Battle. Die Anzahl der Credits kenne ich hier allerdings nicht. Dürfte sich aber auch im Rahmen zwischen 700-800 bewegen. Ui, dann liege ich mit meinen 500-600 Credits ja doch ziemlich nahe an der Grenze, dachte da kann man mehr Punkte erspielen...

Im Infections- bzw. Safe Heavens-Modus bekomme ich selten über 400.Diese Modi hasse ich wie die Pest, genauso wie Juggernaut, einfach nur nervig!

Wenn du nicht unbedingt grade den Multiplayer spielen möchtest, dann kann ich Score Attack empfehlen. Dort nach Möglichkeit Gruntpocalypse oder Sniper Attack auf der Karte "Hof". Mitsamt der Belobigungen bekommt man dort etwa alle 9-10 Minuten um die 1200 Credits.Ja, das könnte ich mal ausprobieren. Danke für die Info:)

EvolutionX
20.10.2010, 19:20
Ui, dann liege ich mit meinen 500-600 Credits ja doch ziemlich nahe an der Grenze, dachte da kann man mehr Punkte erspielen...
Wobei ich auch nicht der Halo-Crack bin. Es mag sicher auch Spieler geben, die dort bis zu 1000 -wenn nicht mehr- absahnen. Hängt auch immer von dem "Spielautomaten" ab, wie viel der ausspuckt! Bekomme dort zwar meistens nur um die 100 Credits, aber hin und wieder sinds auch 700+. Keine Ahnung wie sich der zusammensetzt. Auf jeden Fall bekommt die komplette Lobby dort die selben Credits.

Diese Modi hasse ich wie die Pest, genauso wie Juggernaut, einfach nur nervig!
Die Zombie-Modi sind für zwischendurch eigentlich ganz witzig.
Bei dem Moloch-Modus nervt mich eigentlich das Halo-Prinzip viel mehr!
Ich bin meist der, der dem Juggernaut die komplette Energie wegballert und dann kommt irgendein Hansi und klaut mir den Kill -und somit die Möglichkeit selbst der Juggernaut zu sein- einige Sekunde bevor ich den Abschuss gehabt hätte.

Pretender
20.10.2010, 19:23
Bei dem Moloch-Modus nervt mich eigentlich das Halo-Prinzip viel mehr!
Ich bin meist der, der dem Juggernaut die komplette Energie wegballert und dann kommt irgendein Hansi und klaut mir den Kill -und somit die Möglichkeit selbst der Juggernaut zu sein- einige Sekunde bevor ich den Abschuss gehabt hätte.
Das hatte ich gestern auch, das nervt so dermaßen... Nur gut, das ich den Modus nicht so oft Spiele, so bleibt die Pulsader auf normalem Niveau:D

EvolutionX
20.10.2010, 19:31
Der Score Attack-Modus wird übrigens auch zum "Firefight Matchmaking" gezählt.
Da man in diesem Modus allein unterwegs ist, kann man die meisten Firefight-Challenges mit Leichtigkeit einsacken. Warum man allerdings für seine Map und den Modus voten muss ist mir ein Rätsel. Man ist doch allein? Warum muss ich abstimmen, was ich gern hätte? Vermutlich um den Gruntpocalypse-Boostern vorzubeugen.

Sind meistens knappe 2000 geschenkte Credits am Tag. Da du für die meisten Challenges dann Score Attack 2x spielen musst -da häufig 150 Kills gefordert werden o.ä.- hast du dann samt Challenges etc. meistens 5000 Credits in 20 Minuten.

Pretender
20.10.2010, 19:38
Danke, werds evtl. heut abend mal ausprobieren:)

EvolutionX
02.11.2010, 19:00
Ist nun endlich mal was zur Erweiterung des Level-Caps bekannt? Es reizt mich einfach 0, wenn ich mir online nichts weiter erspielen kann und es nicht weitergeht. Deshalb habe ich es auch schon länger nicht mehr gespielt.
Das -und andere Gründe- führten schon zum Tode von MW 1 nach dem Erreichen des letzten Levels + Prestige und dieses lahme aufsteigen ohne was zu erspielen hat auch dazu geführt das Bad Company nicht mehr bei mir rotiert.

Ich spiele nicht gerne für nix. Das ist einfach so.

Gott, gut das Black Ops die Tage hier eintrudelt.

EDIT: Zack, da ist es passiert. Levelgrenze wurde angehoben. "Nur" stinknormaler Commander? Da stimmt was nicht...

Pretender
03.11.2010, 17:48
Ahhh, endlich hab ich den Rang Captain erreicht, jetzt lass ich erstmal die Finger vom Spiel, wenn die nächsten Ränge ähnlich so lange dauern, dann ist mir das alles viel zu aufwändig, ging beim ersten MW wesentlich schneller!

crizzero
03.11.2010, 17:56
Ahhh, endlich hab ich den Rang Captain erreicht, jetzt lass ich erstmal die Finger vom Spiel, wenn die nächsten Ränge ähnlich so lange dauern, dann ist mir das alles viel zu aufwändig, ging beim ersten MW wesentlich schneller!

Ich lege es gerade auch nochmal ein, aber das Game wird erstmal auf lange Zeit keine Chance gegen BO haben. Irgendwann will ich aber noch Reach auf Legendär durchspielen. Vielleicht finden sich da noch ein paar Kumpanen.

Pretender
04.11.2010, 10:36
Irgendwann will ich aber noch Reach auf Legendär durchspielen. Vielleicht finden sich da noch ein paar Kumpanen.
Wie gesagt, wäre dabei! Schreib mich einfach an, wenn es soweit sein sollte:)

crizzero
04.11.2010, 13:43
Wie gesagt, wäre dabei! Schreib mich einfach an, wenn es soweit sein sollte:)

Gut, so machen wir das. Vielleicht passt es zwischen den Jahren mal, wenn fast alle Zeit und Ruhe haben.

Maverick
12.01.2011, 13:27
@crizzo/Pretender: Wie schauts bei euch aus mit der Koop-Kampagne auf "Legendär" ? Habt ihr Zeit und Lust ?

Würde die auch gerne noch abschließen.

metalbeppi
12.01.2011, 17:37
@crizzo/Pretender: Wie schauts bei euch aus mit der Koop-Kampagne auf "Legendär" ? Habt ihr Zeit und Lust ?

Also mein Bruder und ich wären auch mit an Bord, habs ja bisher noch immer nicht zu Ende gespielt :D

Pretender
12.01.2011, 20:26

Ja klar, gerne! Sag mir wann und ich stehe bereit! Am Freitag hab ich Urlaub, aber da kann ich dann ab 20:15 Uhr nicht mehr, da Leverkusen den Dortmundern ne Abreibung verpasst!

Sag einfach wann du willst!?

Maverick
12.01.2011, 22:10
Also, mir wäre zeitmässig am liebsten, wenn wir unsere Session am Wochenende (z.B. Sonntags Nachmittags/Abends) veranstalten könnten. Wird ja eh mehrere Sessions in Anspruch nehmen bis wir die Kampagne durchhaben, denke ich mal.

Wie schauts bei euch generell am Wochenende aus ? Habt ihr da Zeit ?

metalbeppi
12.01.2011, 23:09
Wie schauts bei euch generell am Wochenende aus ? Habt ihr da Zeit ?

Bei mir nur Nachmittags. Samstags so ab halb 3 bis halb 5 und am Sonntag zwischen 3 und halb 5.

Pretender
13.01.2011, 23:51
Samstags hab ich Zeit bis 15:00 Uhr, aber auch nicht immer, wenn dann müssten wir schon was festes ausmachen und Sonntags bin ich eig. ab 12Uhr verfügbar! Meinetwegen können wir am SO gegeb 15 Uhr mitm beppi was starten!?

crizzero
14.01.2011, 09:36
Zur Zeit habe ich eigentlich keine Zeit. Wenn ich online bin, reicht's gerade für 'ne Runde BO oder PES 2011... *seufz*

Am Freitag hab ich Urlaub, aber da kann ich dann ab 20:15 Uhr nicht mehr, da Leverkusen den Dortmundern ne Abreibung verpasst!

Ich glaube eher, dass Dortmund heute Abend 13 Zähler Vorsprung auf Leverkusen haben wird... :D

Maverick
14.01.2011, 21:22
Zur Zeit habe ich eigentlich keine Zeit. Wenn ich online bin, reicht's gerade für 'ne Runde BO oder PES 2011... *seufz*

Schade, denn ich hätte dich gerne mit dabei, wir haben schon viel zu lange nix mehr zusammen gezockt. ;)

Wenn die anderen warten können, können wir das Ganze auch noch bisschen vor uns herschieben, bis du mehr Zeit hast. :)

Oder bist du für die nächsten Wochen so wenig an der Konsole ?

crizzero
14.01.2011, 21:37
Tja, mein achtmonatiger Hund vereinnahmt mich eben. Vielleicht klappt's mal an einem Wochenende, aber ich kann momentan leider keine festen Termine machen.

Schade, denn ich hätte dich gerne mit dabei, wir haben schon viel zu lange nix mehr zusammen gezockt. ;)

Ja, das stimmt. Deinen schönen Dialekt vermisse ich auch, Sharpson! :kiss:

Pretender
15.01.2011, 08:57
Also mir ist das egal, ich stehe bereit für coop! Wann es letzten Endes stattfindet, das liegt an euch...

metalbeppi
15.01.2011, 23:54
Kann noch nichts genaues sagen. Wenn jemand online ist bin ich gerne für ne Runde zu haben!

Maverick
22.01.2011, 18:16
Wie siehts bei euch eigentlich unter der Woche aus, so ab 20 Uhr Abends ? Könnten wir uns da auf nen festen Tag in der Woche einigen für 1 Mission am Abend ?

metalbeppi
22.01.2011, 21:27
Von mir aus gerne, bin aber immer erst ab ca 21:15-30 Daheim da Küchenschluss um 21 Uhr ist...

Pretender
22.01.2011, 22:28
Jep, da wäre ich auch dabei, außer Freitags. Eine Mission ist machbar und dauert auch nicht so lange, also sagt einen Tag!