PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New Super Mario Bros. Wii

Firefly
15.02.2010, 11:49
Wer hat es noch und ist schon süchtig ?
Haben es seit Freitag und schon stunden verbracht, uns gegenseitig in den Abgrund zu schubsen, oder einfach schneller zu sein als der andere, sodass der abmurkst !

Ist wirklich geiles Spiel, nur das speicher geht mir am arsch, wieso kann ich Zwischenspeicher, und wenn wir beide abkratzen, fangen wir doch wieder die Welt von ganz vorne an :(
Das ist Mist

Leatherface
15.02.2010, 13:01
habs noch nicht, bin aber dennoch schon süchtig darauf.

Konnte es auf der gamescom schon mal antesten:)

stanleydobson
15.02.2010, 13:14
naja nett, dafür hat man auf der ps3 aber dann little big planet

Firefly
15.02.2010, 13:38
naja nett, dafür hat man auf der ps3 aber dann little big planet
kann man das auch zu 2-4 Personen spielen ?

stanleydobson
15.02.2010, 13:52
kann man das auch zu 2-4 Personen spielen ?

offline zu zweit und online zu viert, ja
(wenn ich mich richtig erinnere)

siehe auch
http://www.youtube.com/watch?v=LN5TYzKkQuQ

zudem mit neuen ideen, nicht immer dem gleichen, da muss man auch manchmal zusammenarbeiten..... top wenn man auf so spiele steht

Firefly
15.02.2010, 13:58
offline zu zweit und online zu viert, ja
(wenn ich mich richtig erinnere)

siehe auch
http://www.youtube.com/watch?v=LN5TYzKkQuQ

zudem mit neuen ideen, nicht immer dem gleichen, da muss man auch manchmal zusammenarbeiten..... top wenn man auf so spiele steht
Is sicher auch spassig, schaut zumindest so aus.
da kann man ja auch level selber kreiren, oder ?
Aber mir reicht NSMB derzeit mal, muss noch besser werden und parallel spiel ich eh God of War 2 und die Prince of Persia Trilogie nochmal auf der PS2 ;)

stanleydobson
15.02.2010, 13:59
ja kann man auch machen
war ganz lustig mit nem kumpel....kann aber auch nervig sein wenn man richtig spielen will und einer hält die ganze truppe auf weil er nix kann :ugly:

Firefly
15.02.2010, 14:09
ja kann man auch machen
war ganz lustig mit nem kumpel....kann aber auch nervig sein wenn man richtig spielen will und einer hält die ganze truppe auf weil er nix kann :ugly:
kenn ich von mir, nur dass ich dieser Bremser bin :(

JAG
15.02.2010, 15:55
Lauti und ich spielen es auch. Uns nervt es auch, dass man mehrere Level noch mal spielen muss, wenn man vor dem Endgegner stirbt. Aber wir haben eine ausgeklügelte Taktik: Wenn einer von uns beiden 2 Leben und der andere noch 1 hat, dann stürzt sich derjenige mit 1 Leben freiwillig in den Abgrund, um zu umgehen, dass beide nur noch ein Leben haben und am Ende beide sterben. Alternativ kann man aber auch, wenn der eine sein letztes Leben stirbt und der andere nur noch eines hat schnell A drücken, dann ist das Level automatisch beendet, ohne dass ein Leben verloren wird.

Wir sind gerade in der letzten Welt und etwas gefrustet. Ist so ein blödes Unterwasserlevel und saumäßig schwer:autsch:

Firefly
15.02.2010, 16:27
Lauti und ich spielen es auch. Uns nervt es auch, dass man mehrere Level noch mal spielen muss, wenn man vor dem Endgegner stirbt. Aber wir haben eine ausgeklügelte Taktik: Wenn einer von uns beiden 2 Leben und der andere noch 1 hat, dann stürzt sich derjenige mit 1 Leben freiwillig in den Abgrund, um zu umgehen, dass beide nur noch ein Leben haben und am Ende beide sterben. Alternativ kann man aber auch, wenn der eine sein letztes Leben stirbt und der andere nur noch eines hat schnell A drücken, dann ist das Level automatisch beendet, ohne dass ein Leben verloren wird.

Wir sind gerade in der letzten Welt und etwas gefrustet. Ist so ein blödes Unterwasserlevel und saumäßig schwer:autsch:
Tja, so Teamfähig sind wir noch nicht ;)

Firefly
22.02.2010, 16:08
Es ist amtlich : Ich bin zu doof für dieses Spiel :autsch::rolleyes:

Johannesbk
23.02.2010, 20:25
Es ist amtlich : Ich bin zu doof für dieses Spiel :autsch::rolleyes:

Hat sich dein Propellerhut davongemacht? Welcher Bereich wurde denn von Amt wegen für dich geschlossen?;)

Firefly
24.02.2010, 07:25
Hat sich dein Propellerhut davongemacht? Welcher Bereich wurde denn von Amt wegen für dich geschlossen?;)
Das ganze Spiel. ;)
Mei, bin mitte Level 4 mit 52 Neustarts !! :autsch:
Hoffe das hört nicht bei 99 auf sondern geht 3 stellig weiter !!

JAG
24.02.2010, 13:28
Wir sind zwar schon etwas weiter, aber wir haben auch schon über 50 Continues auf dem Buckel. Ist schon manchmal sehr frustrierend, trotzdem ein tolles Spiel:hoch:

Firefly
24.02.2010, 13:30
Wir sind zwar schon etwas weiter, aber wir haben auch schon über 50 Continues auf dem Buckel. Ist schon manchmal sehr frustrierend, trotzdem ein tolles Spiel:hoch:
Ich denk mir immer wieder : Mann, das ist ab 0 Jahre freigegeben.
Bin ich so doof und Kinder können das ??? :confused:

Turrican
24.02.2010, 13:48

Jupp Kinder können das.
Ich sehe das immer an meiner Tochter wenn die spielt.:D

JAG
24.02.2010, 13:52
Dass ein Kind von 0 Jahren das kann, bezweifel ich mal ;) FSK sagt ja nur, wie geeignet das Spiel ist, was die Inhalte betrifft. Und Gegnern auf den Kopf springen, ist wohl moralisch unbedenklich :)

Ich spiel ja schon immer am liebsten und meisten Jump and Runs. Aber mariomäßig bin ich doch ziemlich unerfahren. Das schlägt sich sicher in meinen Leistungen nieder. Und mein noch unfähigerer Mitspieler :p

Firefly
24.02.2010, 13:57
Dass ein Kind von 0 Jahren das kann, bezweifel ich mal ;) FSK sagt ja nur, wie geeignet das Spiel ist, was die Inhalte betrifft. Und Gegnern auf den Kopf springen, ist wohl moralisch unbedenklich :)

Ich spiel ja schon immer am liebsten und meisten Jump and Runs. Aber mariomäßig bin ich doch ziemlich unerfahren. Das schlägt sich sicher in meinen Leistungen nieder. Und mein noch unfähigerer Mitspieler :p
Ich versteh lauti sehr gut. :rolleyes:
Mit Frauen kann man das nicht spielen, immer bin ich schuld, wenn meine Freundin irgendwo abstürzt oder falschspringt.
Aber mich wirft sie in den Abgrund, oder ist so schnell, dass ich den Bildschirmrandtod sterbe :(
es wurde bereits der Controller nach mir geworfen.
Jetzt spielt sies allein am WE immer wenn ich noch schlaf ;)

Firefly
24.02.2010, 13:59
Jupp Kinder können das.
Ich sehe das immer an meiner Tochter wenn die spielt.:D
Dann bin ich wohl zu alt dazu :heul:

JAG
24.02.2010, 14:01
Mir hetzt Lauti mit Vorliebe fliegende Panzer auf den Hals. Und wir springen uns oft versehentlich auf die Köpfe, was auch oft den Tod zur Folge hat.
Wir haben uns allerdings bisher noch nicht gegenseitig mit Controllern beworfen :)

Firefly
24.02.2010, 14:11
Mir hetzt Lauti mit Vorliebe fliegende Panzer auf den Hals. Und wir springen uns oft versehentlich auf die Köpfe, was auch oft den Tod zur Folge hat.
Wir haben uns allerdings bisher noch nicht gegenseitig mit Controllern beworfen :)
Dann mach ich irgendetwas falsch ;)
Oder schwangere Frauen sind agressiver ??

Johannesbk
25.02.2010, 20:38
Dann mach ich irgendetwas falsch ;)

du musst ihr den Sicherungsriemen ums Handgelenk legen:D

Oder schwangere Frauen sind agressiver ??

Muttertiere haben einen besonderen Schutzinstinkt:D - warts mal ab, wenn erst das Baby da ist:), ich sag nur Hormonhaushalt komplett durcheinander.:rolleyes:

Firefly
26.02.2010, 12:38
du musst ihr den Sicherungsriemen ums Handgelenk legen:D

Muttertiere haben einen besonderen Schutzinstinkt:D - warts mal ab, wenn erst das Baby da ist:), ich sag nur Hormonhaushalt komplett durcheinander.:rolleyes:
Das wird noch schlimmer ?? :(;)

am WE werden wir wieder weiterspielen, falls ich mich am Montag nicht einlogge, hat sie mich mitn. Nunchuk erschlagen :D:rolleyes:

Firefly
11.03.2010, 15:37
Endgegner Schloss 8te Welt ist nicht zum schaffen :heul:

JAG
12.03.2010, 10:05
Endgegner Schloss 8te Welt ist nicht zum schaffen :heul:
Im Bowser-Schloss? Da hängen wir gerade auch ._.

Firefly
09.07.2010, 07:33
Gestern abend nach einem super Lauf Welt 8 komplett abgeschlossen bis auf Bowsers Schloss, das hat meine Ferundin heut ab 3 Uhr früh allein gemacht ( hat nur knapp 2,5 Std. gedauert ;) )
So jetzt gehts in die 9te Welt.

Mein Lieblingslevel ist mittlerweile die 8.7 die Lava Hochschaubahnwelt, ist die geil !! :rock: