Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Zuletzt gesehen"-Thread ins KK-Forum?
Seit Wochen keimt in mir die Idee, dass kurze Film-Statements eigentlich nichts mit Blu-ray- oder DVD-Veröffentlichungen zu tun haben. Warum aber steht ein Thread, der sammelt, was man gesehen und bewertet hat, in diesem Forum?
Dass man die Kauf-Threads einzeln anbietet, ist logisch und folgerichtig. Einen Gesehen-Thread braucht man aber nur einmal. Nur ist der im DVD-Bereich eigentlich unangebracht.
Ich schlage hiermit vor, den "Zuletzt gesehen"-Container bei den Kurzkritiken zu installieren, ganz einfach weil Meinungen zu Filmen genau dort hingehören. Evtl. lässt sich so auch schneller auf einen speziellen Filmthread umlenken und dort weiter diskutieren. Und das würde dem KK-Forum sicherlich zu Gute kommen.
Wie seht ihr das?
metalbeppi
25.01.2010, 16:43
Finde ich eigentlich nicht verkehrt da ich im DVD Bereich eigentlich garnicht unterwegs bin und somit nur dann dort etwas poste wenn ich den Fred auf der Hauptseite stehen sehe. Von mir aus kann man ihn umziehen lassen.
Wie seht ihr das?
Genauso. :)
Und damit nicht zu viel gepinnt ist, würde ich den Thread zur ultimativen Filmwahl von oben lösen. Da wurde zuletzt im Juni 2009 gepostet und dort passiert sowieso erst wieder etwas, wenn Travis hier aufkreuzt. So würde es dann bei nur 5 gepinnten Threads im KK-Forum bleiben.
Willy Wonka
25.01.2010, 17:31
Und damit nicht zu viel gepinnt ist, würde ich den Thread zur ultimativen Filmwahl von oben lösen. Da wurde zuletzt im Juni 2009 gepostet und dort passiert sowieso erst wieder etwas, wenn Travis hier aufkreuzt. So würde es dann bei nur 5 gepinnten Threads im KK-Forum bleiben.
Jetzt gibt es für mich keine Gegenargumente mehr - somit wäre ich auch für crizzos Vorschlag.
Die wilde 13
25.01.2010, 17:58
Wie seht ihr das?
Meinen Segen hast du. http://www.web-smilie.de/smilies/sonstige_smilies/pop.gif Gute Idee :hoch:
Agent Orange
25.01.2010, 18:02
Klingt absolut vernünftig, ich sehe das genauso :hoch:
Evil_Gonzo
25.01.2010, 18:18
guter Vorschlag, ich bin dafür.
Gute Idee! Ich stimme Dir voll zu!
2moulins
25.01.2010, 19:24
Hab' nichts dagegen...:D
deadlyfriend
25.01.2010, 20:51
Ich persönlich finde die Idee auch sehr gut!
BladeRunner2007
25.01.2010, 21:19
Finde den Vorschlag auch sehr gut! :)
Eclipsed
25.01.2010, 21:24
Wird zwar erst mal ungewohnt sein, aber ich bin trotzdem dafür! :hoch:
eigentlich ists mir egal wo der thread ist
aber die mehrheit hat salomonisch abgestimmt und fast eindeutig, daher gebe ich der mehrheit auch meine stimme, da ich kein produktives kontra erkenne und mir es wirklich wurscht ist :)
ergo. auch dafür
Tony Soprano
25.01.2010, 21:46
enthaltung!!! :bart:
Eclipsed
25.01.2010, 22:00
enthaltung!!! :bart:
C-C-C-C-C-C-Combo Breakerrrr... :D
Ich schlage hiermit vor, den "Zuletzt gesehen"-Container bei den Kurzkritiken zu installieren, ganz einfach weil Meinungen zu Filmen genau dort hingehören. Evtl. lässt sich so auch schneller auf einen speziellen Filmthread umlenken und dort weiter diskutieren. Und das würde dem KK-Forum sicherlich zu Gute kommen.
Eine sehr gute Idee, die auch Sinn macht. Und das bisherige Abstimmungsergebnis spricht ja auch eine deutliche Sprache :). Deshalb habe ich soeben die enstprechende Verschiebung durchgeführt.
Ich habe ihn nicht von oben gelöst, sondern auf dem roten Teppich zwischengeparkt. Macht meiner Meinung nach auch mehr Sinn. Entpinnt würde er im KK-Forum in der automatisch generierten Gesamtübersicht auftauchen, was mir irgendwie überhaupt nicht gefällt.
Oh Mann... :lol:
Ich habe ihn nicht von oben gelöst, sondern auf dem roten Teppich zwischengeparkt. Macht meiner Meinung nach auch mehr Sinn. Entpinnt würde er im KK-Forum in der automatisch generierten Gesamtübersicht auftauchen, was mir irgendwie überhaupt nicht gefällt.
Japp, da hast du recht. Passt prima so. Well done!
Bin dafür! Werde den Thread die nächsten paar Tage aus Gewohnheit allerdings erstmal suchen!:)
Bin dafür! Werde den Thread die nächsten paar Tage aus Gewohnheit allerdings erstmal suchen!:)
Aus diesem Grund habe ich ja im DVD-Regal einen zweiwöchigen Weiterleitungs-Link hinterlassen, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier :).
Tony Soprano
26.01.2010, 21:55
hehe hehe
aber geiles Kommentar :hoch:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.