Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuletzt gesehen
Dwayne Hicks
29.11.2011, 15:54
@ Sopranos
Tony steht vorm Spiegel und Jeffersion Airplane - White Rabbit ertönt :D
crizzero
29.11.2011, 16:52
Zum ersten Mal gesehen?
Der Film war damals für mich ein absoluter Überaschungshit. Ich habe mich damals auch so gefühlt. Es wäre auch mal wieder an der Zeit den Film einzulegen.
Japp, war meine Premiere! Kann man Thriller-Fans nur empfehlen. Und dieser tolle Jeff Bridges... :hoch:
Die kommen noch, nachdem ich mir die Box gekauft habe mit allen 7 Teilen.
Bin mal gespannt, was du zu Teil 7 sagst. Ich hatte hohe Erwartungen, die dann ziemlich enttäuscht wurden. Die Idee ist gut, die Umsetzung zum Teil auch, aber dieses überflüssige und extrem nervige Kind hat mir den ganzen Film versaut.
Louis Cyphre
29.11.2011, 17:39
Copykill
Sehr guter und verdammt spannender Thriller.
8/10
Preacher
Härtere niederländische Blow Variante.Hat mir sehr gut gefalllen,da alles sehr realistisch rüberkam.Breuht ja auch auf nen wahreb Fall.
8,5/10
2moulins
29.11.2011, 17:51
Und Tonnen von situationsgebundenen Musikstücken... Sagt man das so?
Da ich die Serie gerade konsumiere, bin ich aktuell ganz gut auf dem Laufenden. Es kommen zwischendurch immer wieder solche Musikstücke vor, einmal wurde sogar ein Titel (Frank Sinatra "A very good year") komplett ausgespielt - ohne weitere Hintergrundgeräusche und dazu gibt's Bilder von allen Beteiligten in den unterschiedlichsten Situationen (ich meine es war die erste Folge der 2. Staffel). Überhaupt sind Musikstücke und auch Kinofilme immer wieder ein Thema. So parodiert und zitiert ja auch der Steve Van Zandt-Charakter "Silvio Dante" ganz gerne Al Pacino.
Abgesehen von der Musik... Tony Soprano ist mir mittlerweile richtig "ans Herz gewachsen" und es macht Laune, ihm im Privatleben sowie im Job mit all seinen Problemen zuzusehen. Auch viele der anderen Rollen wissen zu gefallen. Humor kommt auch nicht zu kurz. Sehe den weiteren Folgen mit Freude entgegen :).
deadlyfriend
29.11.2011, 18:21
Merry Christmas
Ich bin völlig überwältigt. Falls ich eine "Top 5 Weihnachtsfilme" habe, ist er seit heute dort definitiv vertreten!
Liebeskind
Schwieriges Thema (Inzest), ohne übertriebene Dramatik, aber mit der notwendigen Ernsthaftigkeit rübergebracht.
8/10 Punkte
Und Anna Fischer liefert schon in ihrer ersten Hauptrolle Großes ab. Sollte irgendwann mal ein Nina Hagen-Biopic anstehen: sie wäre die ideale Besetzung für die junge Nina. Das würde passen wie Arsch auf Eimer. :D
Die wilde 13
29.11.2011, 19:15
Merry Christmas
Ich bin völlig überwältigt. Falls ich eine "Top 5 Weihnachtsfilme" habe, ist er seit heute dort definitiv vertreten!
Habe ja schon viel Gutes davon gehört und spätestens jetzt ist er fällig. Wenn ich Glück habe, läuft der Weihnachten im TV. :)
Der müde Joe
29.11.2011, 19:35
Der Gott des Gemetzels
9/10
Hat etwas gedauert bis ich mit dem Film warm geworden bin aber dann hab ich nur noch gelacht. Auf los geht´s los, jeder gegen jeden :D
crazyachim
29.11.2011, 20:20
Männertrip 6,5/10
Ganz nett aber auch nicht mehr!
Leatherface
29.11.2011, 21:28
Schräger als Fiktion
und wieder ein fantastisches Werk von Mr. Forster
4,5/5
Knight and Day
nicht wirklich der Brüller
2,5/5
mr.bauer
29.11.2011, 22:39
Nip Tuck Staffel 1
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt hab ich mal wieder eine gute Serie entdeckt, es macht echt Spaß den Darstellern zuzuschauen, da wirkt keiner fehlbesetzt, bis auf den manchmal etwas nervenden Sohn vielleicht und der Sound im Intro ist göttlich!!! :hoch:
7,5/10
tikiwuku
29.11.2011, 22:43
Stirb Langsam 9/10
Nightmare on Elm Street 3 6,5/10
Weit besser als Teil 2, aber dennoch um einiges von Teil 1 entfernt. Der "Skelett-Tanz" war ja wohl ein Ausbund an Lächerlichkeit und bei so manchen Dingen konnte ich auch nur den Kopf schütteln, aber das waren halt die 80er. :ugly:
Eclipsed
30.11.2011, 09:38
Der Freie Wille
Drittsichtung...und nach wie vor bin ich der Meinung, dass es sich "verbietet" dem Film eine Wertung zu geben! Für die Seele ist der Film reine Folter!
deadlyfriend
30.11.2011, 13:26
Der Freie Wille
Drittsichtung...und nach wie vor bin ich der Meinung, dass es sich "verbietet" dem Film eine Wertung zu geben! Für die Seele ist der Film reine Folter!
Den habe ich bislang nur einmal geschafft und hatte kein Verlangen bislang, ihn mir nochmal anzutun. Das wird aber bestimmt irgendwann passieren.
Russel Faraday
30.11.2011, 13:26
"Batman: Year One"
der Lichtenstein-artige zeichenstil hat mir gut gefallen. allerdings war der ganze film irgendwie komplett uninteressant.
Evil_Gonzo
30.11.2011, 14:16
Den habe ich bislang nur einmal geschafft und hatte kein Verlangen bislang, ihn mir nochmal anzutun. Das wird aber bestimmt irgendwann passieren.
geht mir genauso !
Man braucht wegen der Lauflänge eh viel Zeit und zudem muss man dann auch wieder bereit sein, sich auf den Film einzulassen.
Carcass77
30.11.2011, 18:55
The Last House On The Left (2009)
Harter Tobak. Ich kenne zwar das Original von Wes Craven nicht, aber das Remake würde ich jetzt auch nicht als Mainstream-Horror bezeichnen. Einige Szenen sind schon ziemlich brutal und das nicht auf eine gorige Weise. Es können zwar nicht alle Darsteller überzeugen (leider ist einer davon der Chef-Bösewicht), aber der Film bleibt auf jeden Fall erstmal haften. 7/10
deadlyfriend
30.11.2011, 19:33
The Pacific
Irgendwie ist es schwierig für mich das irgendwie zu bewerten. Ich habe mich zumindest mehr durchgequält. Ein Suchtfaktor war nicht vorhanden, aber wenn ich eine Folge gesehen habe, fand ich sie meistens dann doch ganz gut. Da ich aber Wochen für die Serie benötigt habe, dachte ich immer zwischendrin das ich sie wieder verkaufen kann. Bis wieder eine Folge im Player lag und ich mir das dann wieder überlegt habe. Irgendwie fehlte mir der Bezug, dann wieder auch nicht. Keine Ahnung:confused:
Louis Cyphre
30.11.2011, 20:12
The Pacific
Irgendwie ist es schwierig für mich das irgendwie zu bewerten. Ich habe mich zumindest mehr durchgequält. Ein Suchtfaktor war nicht vorhanden, aber wenn ich eine Folge gesehen habe, fand ich sie meistens dann doch ganz gut. Da ich aber Wochen für die Serie benötigt habe, dachte ich immer zwischendrin das ich sie wieder verkaufen kann. Bis wieder eine Folge im Player lag und ich mir das dann wieder überlegt habe. Irgendwie fehlte mir der Bezug, dann wieder auch nicht. Keine Ahnung:confused:
Genau so ging es mir auch.Hab sie aber schon wieder verkauft
thorsten74
30.11.2011, 20:15
Wer ist Hanna? 6/10
Der müde Joe
30.11.2011, 20:54
Genau so ging es mir auch.Hab sie aber schon wieder verkauft
Hab mir gestern die Bluray-Box für 22 € gekauft ... na ich hoffe mal, dass es kein Fehlkauf war, nach diesen durchwachsenen Urteilen, die ich hier lese :uff:
stanleydobson
30.11.2011, 21:13
interstate 60 8/10
hat mir gut gefallen dieser geheimtip
und unglaublich wieviele stars da nen gastauftritt haben
tremors 6/10
war ok , mehr aber auch nicht, bilde mir ein dass ich den schon teilweise kannte !? :confused:
TheEnemy_Inside
30.11.2011, 21:42
Wer ist Hanna? 6/10
Kannst du das in ein-zwei Sätzen noch erläutern? Bin nämlich am Überlegen ob ichs kauf.
stanleydobson
30.11.2011, 21:47
Kannst du das in ein-zwei Sätzen noch erläutern? Bin nämlich am Überlegen ob ichs kauf.
hanna ist eine junge frau. sie wird verfolgt
:p
2moulins
30.11.2011, 22:14
The Hole (3D)
Ganz netter Kinder-Grusler von Joe Dante. Eignet sich recht gut, um den 3D-Effekt mal zu testen oder vorzuführen.
Der Film als solcher ist kein großer Knaller.
Evil_Gonzo
30.11.2011, 22:27
Battle in Seattle
hat mir richtig gut gefallen, zudem super besetzt. Blu Ray und DVD gibts als absolutes Schnäppchen. 8,5/10 Punkte
TheEnemy_Inside
30.11.2011, 22:52
hanna ist eine junge frau. sie wird verfolgt
Das ist natürlich ungünstig. :D
Willy Wonka
01.12.2011, 00:47
Futurama - Staffel 3
Mittlerweile merkt man der Serie eine gewisse Müdigkeit ein und die Qualität der Folgen schwankt weiterhin sehr. Großartige Einfälle werden in Verbindung mit albernen Gags gebracht, welche nicht immer zünden.
PS: Zoidberg ist der Beste. :bart:
Wertung: 7/10
deadlyfriend
01.12.2011, 01:00
Triumph und Tragödie der Wilhelm Gustloff
Fantastische Dokumentation über das größte Schiffsunglück der Welt.
Tarantino1980
01.12.2011, 01:48
Halloween 6: The Curse of Michael Myers
Der Film hat meiner Meinung nach definitiv nichts mehr mit der Halloween Reihe zu tun. Er war offenbar einfach nur ein gescheiterte Versuch mit dem Namen Michael Myers erneut Geld zu machen. Als Slasher, wenn man die Halloween Story ausblendet, wirkt er recht solide, aber auch da gibt es natürlich bessere.
Wertung: 3/10
Russel Faraday
01.12.2011, 06:43
"The People vs. George Lucas"
bin überhaupt kein "Star Wars"-fan (kenne die filme natürlich, aber sie sind nicht mein lebensinhalt oder religionsersatz), so fand ich die doku recht interessant. besonders der typ, der 17x "Episode I" im kino gesehen hat, obwohl er den film scheiße fand und sich nur selbst davon überzeugen wollte "irgendwas gutes muß der film doch haben." :ugly: und die ausschnitte aus "Spaced" waren natürlich :hoch:
"Logan's Run" (o-ton)
@Deadly: wenn du mit der DVD, die du hast, zufrieden bist, kannst du dir ein update zum bläuling sparen. echte HD-momente gibt es keine (allerdings ist das bild der scheibe gut genug, um die meisten effektaufnahmen in ziemlich miesem licht erscheinen zu lassen; bei den effekten ist der film wirklich schlecht gealtert), in dunklen szenen säuft die scheibe völlig im matsch ab, und irgendwas scheint generell mit dem bild nicht zu stimmen. kann's aber nicht beschreiben... irgendwie unruhig, hier und da helligkeitspumpen und sehr unnatürlich aussehendem korn.
Auf SKY (im O-Ton!!! Ja, man kann den Ton Auswählen :ugly::rock::rock::rock:)
Megamind
Sogar besser als erwartet!
7/10
Old Dogs
Alles in allem ganz lustig...die beste Szene is eindeutig als beide die (falschen) Pillen geschluckt haben und Travolta mit einem Grinsen à la Jack Nicholson Joker an der Trauerrunde teilnimmt :lol:
6/10
deadlyfriend
01.12.2011, 09:25
"Logan's Run" (o-ton)
@Deadly: wenn du mit der DVD, die du hast, zufrieden bist, kannst du dir ein update zum bläuling sparen. echte HD-momente gibt es keine (allerdings ist das bild der scheibe gut genug, um die meisten effektaufnahmen in ziemlich miesem licht erscheinen zu lassen; bei den effekten ist der film wirklich schlecht gealtert), in dunklen szenen säuft die scheibe völlig im matsch ab, und irgendwas scheint generell mit dem bild nicht zu stimmen. kann's aber nicht beschreiben... irgendwie unruhig, hier und da helligkeitspumpen und sehr unnatürlich aussehendem korn.
Okay, Danke! Dann werde ich da einfach verzichten!
Eclipsed
01.12.2011, 09:25
Amer (9/10)
Hier gibt es mehr! (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=273586&postcount=20)
Arrietty - Die wundersame Welt der Borger 10/10
Wieder mal ein fantastischer Ghibli, diesmal von einem unfreiwilligen Nachwuchsregieseur. Besonders interessant finde ich das Bonusmaterial mit dem Interview mit Myazaki. So wie der seinen neuen Jungregieseur trotz toller Arbeit runtermacht darf es sich nicht wundern, dass er für das Studio keinen Nachwuchs findet und sogar mit seinem Sohn seit dessen Earthsea-Film für Ghibli zerstritten ist.
stanleydobson
01.12.2011, 10:36
in einem fernen land 7/10
war ok
Willy Wonka
01.12.2011, 12:14
Arrietty - Die wundersame Welt der Borger 10/10
Wieder mal ein fantastischer Ghibli, diesmal von einem unfreiwilligen Nachwuchsregieseur. Besonders interessant finde ich das Bonusmaterial mit dem Interview mit Myazaki. So wie der seinen neuen Jungregieseur trotz toller Arbeit runtermacht darf es sich nicht wundern, dass er für das Studio keinen Nachwuchs findet und sogar mit seinem Sohn seit dessen Earthsea-Film für Ghibli zerstritten ist.
Das hört sich schon sehr gut an und ich werde mir den Film demnächst auch endlich ansehen. Wieso handelt es sich denn um einen unfreiwilligen Nachwuchsregisseur? Wollte der gar nicht Regisseur werden?
Fanboys
Nix Besonderes, aber der Star Wars-Faktor zieht ihn etwas aus der Belanglosigkeit typischer Teeniekomödien. Und einen Punkt extra gibt's für den letzten Satz im Film. :D
7/10 Punkte
Russel Faraday
01.12.2011, 13:57
Fanboys
[...] Und einen Punkt extra gibt's für den letzten Satz im Film. :D
7/10 Punkte
der war in der tat geil. :nice:
Tony Soprano
01.12.2011, 14:00
Fanboys
Und einen Punkt extra gibt's für den letzten Satz im Film. :D
Der ist epic und bekam von mir den größten Lacher :hoch:
Einen extra Punkt gabs von mir wegen Kristen Bell im Leia Kostüm ;)
Tatsächlich... Liebe (8/10) Soviel Schmalz und Kitsch, wie man ihn nur in der Weihnachtszeit und an Weihanchten ertragen kann. :hoch:
mr.bauer
01.12.2011, 14:11
Salt
Doch besser als erwartet, jedoch ihr wisst ja dass ich Frauen die so auf die Kacke hauen nicht so stehe und wenn die dann noch so dünn sind wie Madame Jolie kommt das noch um einiges unrealistischer rüber, von daher...
6,5/10
So jetzt gibts endlich nochmal die Tage Nachschub von Lovefilm, ich glaub Salt lag hier locker 4 Wochen rum bis ich mal motiviert war den zu schauen, wenn ich das im örtlichen Verleih so machen würde wär ich jetzt bankrott.
crizzero
01.12.2011, 15:04
Tatsächlich... Liebe (8/10) Soviel Schmalz und Kitsch, wie man ihn nur in der Weihnachtszeit und an Weihanchten ertragen kann. :hoch:
Mein Lieblingsweihnachtsfilm neben der "Muppet Weihnachtsgeschichte". Ist jedes Jahr Pflicht und wird auch bald wieder konsumiert. Für ist er ein Meisterwerk im Genre der Liebeskomödien und bekommt die Höchstwertung.
Das hört sich schon sehr gut an und ich werde mir den Film demnächst auch endlich ansehen. Wieso handelt es sich denn um einen unfreiwilligen Nachwuchsregisseur? Wollte der gar nicht Regisseur werden?
Wie geschrieben, unbedingt das Bonusmaterial gucken. Ghibli hat für den Film einen jungen Regieseur gesucht, aber niemanden gefunden. Also hat man Hiromasa Yonebayashi, der schon Zeichner bei Ghibli war, nahegelegt, sich doch das Buch durchzulesen und darüber nachzudenken, ob er es nicht machen will. Das Ganze hört sich im Interview eigentlich so an, als hätte man ihm das regelrecht aufgezwungen und dann stand noch ständig Myazaki hinter ihm, der das Script geschrieben hat und der anscheinend gerne "höflich anmerkt", wenn er was anders machen würde. :ugly:
Lustig ist auch, dass Yonebayashi gute 30 ist und von Myazaki als "eigentlich schon zu alt für einen Nachwuchsregieseur" bezeichnet wird. Er hätte gern jemand noch jüngeren gehabt.
Willy Wonka
01.12.2011, 16:47
Gefahr und Begierde
Ang Lee ist bei ernsteren Themen deutlich besser aufgehoben als bei Komödien wie zuletzt „Taking Woodstock", wobei der Film auch nicht schlecht war.
Bei einem Drama offenbart er seine ganze Finesse als Regisseur und wartet mit einer spannenden und dramatischen Geschichte auf, welche ihren Fokus auf ihre Figuren und deren Charakterisierungen legt. Hinzu kommen noch opulente Kulissen, sodass man sich wirklich in die 1940er Jahre von Hongkong und Shanghai wiederfindet. Unterstützt wird dieses durch die großartige Qualität der Blu-ray.
Wertung: 8/10
TheEnemy_Inside
01.12.2011, 18:00
The Mentalist Season 3
Habe gerade die ersten beiden Folgen gesehen und bin schon mal begeistert. Es wird einfach nicht langweilig und bleibt spannend. :):hoch:
Louis Cyphre
01.12.2011, 19:40
Karate Jack - Ich bin euer Henker
Oh man,wasn Quatsch.Albern hoch 3.Ein Chinese mischt den wilden Westen auf und knüppelt alles in Grund und Boden.Natürlich mit den so lebensechten Schlaggeräuschen, die wir aus den Bud Spencer + Terence Hil und alten Karatefilmen lieben :)
Mit Klaus Kinski in einer Minirolle(aber steht mit auf dem Cover an erster Stelle) als sympathischer Menschenfreund,also das was er immer spielt :D
Eigentlich garnicht meins,aber irgendwie gefällt er mir.So schlecht,das er schon wieder gut ist:D
6,5/10
BladeRunner2007
01.12.2011, 20:00
Manhunter
Mehr dazu hier KK (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=273684&postcount=4)
TheEnemy_Inside
01.12.2011, 21:16
127 Hours
Klasse Leistung von Franco. Der Film wird trotzdessen, dass ja nicht wirklich viel passiert, zu keiner Zeit langweilig. Der Anfang und Schluss sind sehr gut gewählt. Einfach hervorragend.
10/10
nach langer Zeit mal wieder einen 10er vergeben
Tarantino1980
02.12.2011, 00:43
Halloween: H20
Ein guter Genrevertreter und ein guter Abschluss der inoffiziellen Halloween Trilogie ;). Es war defintiv eine Bereicherung für den Film das Jamie Lee Curtis dem Projekt ihre Zusage gegeben hat. Lohnt sich definitiv sich diesen Film anzusehen, auch wenn man vieleicht nur das original von Carpenter kennt und sonst keinen Film der Reihe mehr gesehen hat.
Wertung: 7/10
Louis Cyphre
02.12.2011, 03:32
Kidnapped - Tödlicher Sumpf
Bei manchen Filmen frage ich mich : Warum hast du den gekauft,du Depp.Es war doch klar,das der nix taugt.Das hier ist so ein Fall.
Talentlose Teenies,die ein noch schlechteres Drehbuch,das kein Klischee ausläßt, umzusetzen versuchen.
Einziges Highlight war Berufspsycho Dennis Hopper,der wie immer sehr gut den abgestumpften Irren gibt.:hoch:
2/10
Louis Cyphre
02.12.2011, 06:21
Star Trek : The Motion Picture DC
Erstsichtung und bin positiv überrascht.Musste oft lachen.Der Film ist witzig.OK,oftmals unfreiwillig,z.B. die Lichter beim Warpantrieb aussen,das Kirk mehr wie der Kapitän des Davis Cup Teams,als von einer Enterprise,manche Unterhaltungen und Special Effects.
Das gemächliche Tempo war auch etwas ungewohnt.
Bin schon gespannt,wie es weitergeht.
6/10
Carcass77
02.12.2011, 07:55
Nach längerer Zeit einmal wieder The Dark Knight. Für mich nach wie vor unangefochten die beste Comic-Verfilmung. 10/10
http://www.filmvisionaere.com/images/icons/dvd-icon_16.gif Wie ein wilder Stier (OTon) 8/10
Guter Boxfilm von Scorsese mit einem überragenden de Niro.
Eclipsed
02.12.2011, 12:31
Merry Christmas (7/10)
Man könnte sich über den ganzen Kitsch ärgern, wenn der Film nicht auf wahren Begebenheiten beruhen würde! So bleibt ein schöner Film über das verbleibende Menschsein in Zeiten größten Leids...
Louis Cyphre
02.12.2011, 14:55
Star Trek II - Die Rache des Khan
Gefällt mir ein bisschen besser als der erste Teil.Witziger und diesmal beabsichtigt und spannend
6,5/10
deadlyfriend
02.12.2011, 19:39
Die Geschichte der deutschen Wehrmacht 1-3
Sehr informative und gute Dokumentation.
The Art of Flight 10/10
Referenz Bild und Ton und was da abgeht ist einfach nur Geil. Allein schon wie es beginnt, mit diesem doomigen Electrostück und dann das sagenhafte Bild in den Bergen + die Snowboardaction. Hammer was manche sich trauen...daher ein 10er
2moulins
02.12.2011, 22:24
My Name is Khan im Schnitt 6/10
Warum ? (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=273877&postcount=4)
Tarantino1980
03.12.2011, 02:43
Halloween: Resurrection
Für die ersten Minuten des Filmes gibt es von mir eine 7/10, aber für den restlichen Film nur eine 1/10. Total unnötig dieser Film im Halloween Universum hätte den mit dieser Story niemand gebraucht!
Halloween: Resurrection
Für die ersten Minuten des Filmes gibt es von mir eine 7/10, aber für den restlichen Film nur eine 1/10.
Also ich finde das Duell Busta gegen Michael echt episch!:D;)
die letzten Tage an- bzw zu Ende geschaut...
- Denver Clan - Season 2 (8 / 10 Punkte) -> herrlich intrigant!
- Drakapa - Das Monster mit der Krallenhand (4 / 10 Punkte) -> der Film ist die totale Gurke! Deutliche Aufwertung gabs nur durch den amüsanten Audiokommentar!
- Friday, the 13. - The Final Chapter (7 / 10 Punkte)
Tarantino1980
03.12.2011, 10:57
Also ich finde das Duell Busta gegen Michael echt episch!:D;)
:lol:Episch ist das letzte Wort was man für diesen Film verwenden kann. Aber ich habe Dein "zwinkern" vernommen. Ich kann mir nicht vorstellen das es einen Halloween Fan gibt der diesen Film gut findet.
Eclipsed
03.12.2011, 11:05
Jurassic Park (6/10)
Unterhaltsam...wären da nicht diese schlimmen Logikfehler (und damit meine ich nicht die Klon-Story...die muss man eben akzepieren)!
Dwayne Hicks
03.12.2011, 11:07
Jurassic Park (6/10)
Unterhaltsam...wären da nicht diese schlimmen Logikfehler (und damit meine ich nicht die Klon-Story...die muss man eben akzepieren)!
Klingt wie ne erstsichtung? oder is der Film einfach nur schlecht gealtert? :eek:
Eclipsed
03.12.2011, 11:28
Klingt wie ne erstsichtung? oder is der Film einfach nur schlecht gealtert? :eek:
Zweiteres...den habe ich als Kind unglaublich oft auf VHS gesehen, aber jetzt wirkt er auf mich einfach sehr schlecht durchdacht!
Die Blu-Ray ist aber besser als ich erwartet habe...das EE nimmt man beim bewegten Bild nicht/kaum wahr! Trotzdem bin ich froh, die Box nicht gekauft zu haben... ;)
mr.bauer
03.12.2011, 12:06
Zweiteres...den habe ich als Kind unglaublich oft auf VHS gesehen, aber jetzt wirkt er auf mich einfach sehr schlecht durchdacht!
Die Blu-Ray ist aber besser als ich erwartet habe...das EE nimmt man beim bewegten Bild nicht/kaum wahr! Trotzdem bin ich froh, die Box nicht gekauft zu haben... ;)
Hast du mit DVD verglichen? Wenn ja, wie ist der Ton? Schlechter als die DVD? :confused:
Eclipsed
03.12.2011, 12:54
Hast du mit DVD verglichen? Wenn ja, wie ist der Ton? Schlechter als die DVD? :confused:
Nee, sorry, die DVD habe ich nicht gesehen! Der Ton der BD ist gewaltig...das bezieht sich auf den O-Ton, die Synchro habe ich mir nicht gegeben! ;)
Tarantino1980
03.12.2011, 14:12
Halloween (Rob Zombie)
Langweilig, entäuschend und absolut nervig. Mehr kann ich aus heutiger Sicht zu dem Film nicht mehr sagen. Wenn es ein eigenständiger Slasher gewesen wäre mit einem anderen Killer als Michael Myers hätte der Film vieleicht sogar potential gehabt, aber in Angesicht der Messlatte "Remake vom originalen Halloween von Carpenter" ist der Film ein Disaster.
Wertung: 3/10
Filmfan1972
03.12.2011, 15:35
Cars 2
Mir hat er sehr gut gefallen. Einige gute Gags und Anspielungen (sah das eine Restaurant in Paris nicht aus wie das Güstow's aus Ratatouille?!). Die Agentenstory hat auch funktioniert. Hook hatte mehr Screentime, dafür sind die anderen Charaktere aus dem ersten Teil etwas in den Hintergrund geraten.
Bei manchen Szenen hat man wieder den Mund offen gehabt wie toll das Bild aussah. Besonders in den Städten....
8 von 10
mr.bauer
03.12.2011, 16:16
Nee, sorry, die DVD habe ich nicht gesehen! Der Ton der BD ist gewaltig...das bezieht sich auf den O-Ton, die Synchro habe ich mir nicht gegeben! ;)
Ja hier ist der O-Ton Hörer mal wieder klar im Vorteil. Oh Mann...:motz:Ich hab das Teil vorerst mal vom Wunschzettel entfernt. Neuauflage? Wer weiß...:rolleyes: *Träum*
thorsten74
03.12.2011, 16:19
Ohne Limit 7/10
Freeruner 2/10
Dwayne Hicks
03.12.2011, 16:42
Ja hier ist der O-Ton Hörer mal wieder klar im Vorteil. Oh Mann...:motz:Ich hab das Teil vorerst mal vom Wunschzettel entfernt. Neuauflage? Wer weiß...:rolleyes: *Träum*
Ich versteh grad das Problem nicht, wieso sollte der Ton schlechter sein? :confused: bzw. was an einer Neuauflage anders?
Tony Soprano
03.12.2011, 19:10
Merry Christmas (7/10)
Man könnte sich über den ganzen Kitsch ärgern, wenn der Film nicht auf wahren Begebenheiten beruhen würde! So bleibt ein schöner Film über das verbleibende Menschsein in Zeiten größten Leids...
Merry Christmas
Geht es um den deutschen Film, der im 1. Weltkrieg spielt? Vielleicht lohnt sich eine Sichtung ja vielleicht doch mal...
Da ich die Serie gerade konsumiere, bin ich aktuell ganz gut auf dem Laufenden. Es kommen zwischendurch immer wieder solche Musikstücke vor, einmal wurde sogar ein Titel (Frank Sinatra "A very good year") komplett ausgespielt - ohne weitere Hintergrundgeräusche und dazu gibt's Bilder von allen Beteiligten in den unterschiedlichsten Situationen (ich meine es war die erste Folge der 2. Staffel).
Für mich ein absolut genialer Anfang. Alleine das Lied ist ja schon zum Niederknien und dazu die geilen Bilder :rock:
Abgesehen von der Musik... Tony Soprano ist mir mittlerweile richtig "ans Herz gewachsen" und es macht Laune, ihm im Privatleben sowie im Job mit all seinen Problemen zuzusehen. Auch viele der anderen Rollen wissen zu gefallen. Humor kommt auch nicht zu kurz. Sehe den weiteren Folgen mit Freude entgegen :).
Freut mich sehr zu hören :hoch: Vielleicht schauen Deadly und Eclipsed dann ja auch mal die Sopranos... :D:nice:
Meet the Rizzos (7/10) nette Familienko/tragödie mit Andy Garcia. Hat mir Spaß gemacht.
http://www.filmvisionaere.com/images/icons/bluray-icon_16.gif Hangover 2 7/10
Auch beim zweiten Mal hab ich gut gelacht. Manchmal etwas zu over the top, aber für mich eine der besseren Komödien des Jahres. Insgesamt war 2011 komödientechnisch eher traurig.
http://www.filmvisionaere.com/images/icons/dvd-icon_16.gif Kap der Angst (OTon) 8/10
Guter Thriller mit einem klasse de Niro und einem coolen Showdown.
Tarantino1980
03.12.2011, 20:34
http://www.filmvisionaere.com/images/icons/dvd-icon_16.gif Kap der Angst (OTon) 8/10
Guter Thriller mit einem klasse de Niro und einem coolen Showdown.
Absolute Zustimmung :hoch:. Den müsste ich mir auch noch einmal ansehen.
Leatherface
03.12.2011, 20:46
Der Herr der Ringe - Die Gefährten ext. Ed.
episch, magisch und einfach nur grandios. Was ein Hammerbrett von einem Film:bet:
5/5
Filmfan1972
03.12.2011, 21:23
Black Swan
Uff..kein einfacher Film, vor allem gegen Ende hin. Natalie Portman mit einer tollen Leistung zwischen Wahnsinn und Realität. Auch Mila Kunis hat mir sehr gefallen.
Auch für Leute die mit Ballett nichts anfangen können ist der Film ansprechend.
Werde mir auch noch das Bonusmaterial genauer anschauen.
Wertung... 8 bis 9 von 10
Tony Soprano
03.12.2011, 22:43
Notting Hill (7/10)
deadlyfriend
04.12.2011, 01:48
Tom Thorne ermittelt: Die Tränen des Mörders
Auch der zweite Krimi aus dieser Serie ist absolut brillant. Ich hoffe da werden weitere verfilmt.
Tarantino1980
04.12.2011, 03:31
Halloween II (Rob Zombie)
Deutlich stärker als Zombies erster Versuch, aber nicht weil er es geschafft hat die Reihe besser zu "remaken" sondern weil er dem Film seinen Stempel und seine Handschrift aufgfdrückt hat. Also wer ignorieren kann das es eigentlich ein Halloween 2 Remake sein soll, nicht darauf achtet das der Killer im Film Michael Myers heißt, den mit dem Charakter hat der Killer in Zombies Interpretation nichts mehr gemein, der bekommt einen soliden Slasher geboten.
Wertung: 6/10
Louis Cyphre
04.12.2011, 06:47
Star Trek III - The Search for Spock
Deutlich ernster als die beiden Vorgänger.Dadurch aber nicht schlechter.Die Vulkanier erinnerten mich an Tibeter durch die roten Umhänge der Prister und durch die "reinkarnation"von Spock.Und ähnlich wie in Tibet scheint es auf Vulkan auch selten gutes Wetter zu geben. :)
Endlich tauchen auch die Weltraum-Hooligans auf.Wurde auch Zeit.:D
6,5/10
Kratos666
04.12.2011, 06:50
Beautiful (7/10)
mr.bauer
04.12.2011, 07:31
Ich versteh grad das Problem nicht, wieso sollte der Ton schlechter sein? :confused: bzw. was an einer Neuauflage anders?
Hab da bei Amazon paar Kommentare gelesen à la "Ton schlechter als bei der DVD" und Bild soll ja auch kaum besser sein, Universal hat sich wohl richtig Mühe gegeben von daher lass ich es definitiv. Es sei denn man kriegt sie mal für 5,- € oder so. :ugly:
Kratos666
04.12.2011, 09:47
Black Swan
Auch für Leute die mit Ballett nichts anfangen können ist der Film ansprechend.
Werde mir auch noch das Bonusmaterial genauer anschauen.
Wertung... 8 bis 9 von 10Das kann ich so nicht stehen lassen.
Ich hab mit Ballett nichts am Hut und diese magersüchtigen Zappelgören kann ich noch weniger ab und selbst wenn ich da noch einen auf Psycho machen will wirds nicht besser.
Vor allem nicht wenn man so eine von Anfang an vorhersehbare 0815 Story nimmt, die dann obendrein noch sämtliche Klischees befriedigt.
Für mich die Hype Gurke des Jahres, ich bereue jeden Cent den ich in diesen Käse investiert hab, auch wenn er wenigstens meiner Frau gefallen hat.
Louis Cyphre
04.12.2011, 09:49
Star Trek IV - The Voyage Home
Trotz guter ökologischer Botschaft der bisher schwächste Teil der Reihe.
5/10
Russel Faraday
04.12.2011, 10:39
"Dennis"
irgendwie hab ich mich jahrelang gesträubt, diesen film anzusehen. lag sicher am "Kevin"-hype und nervigen gören, die seinerzeit überall wie filmunkraut aus dem boden schossen. nun hatte mich meine freundin zu "Dennis" genötigt. und was soll ich sagen: :lol: :hoch:
einfach total sympathisch und irre lustig.
dann noch die ersten drei episoden von:
"Paradox"
auch wenn das konzept aller episoden gleich ist, ist das ergebnis doch sehr, sehr, sehr spannend umgesetzt. bin schon gespannt, ob die serie eine auflösung findet (gibt ja nur noch zwei episoden).
und im kino:
"Die Mühle und das Kreuz" (OmU)
ein seltsamer film. faszinierend, ohne große worte (nur drei leute [Rutger Hauer, Charlotte Rampling, Michael York] haben dialog), bildgewaltig.
Der Omega Mann
Lange nicht mehr gesehen und vielleicht auch deshalb bis ins kleinste Detail genossen.
Irgendwie hatte ich das Gefühl einen guten Freund nach Jahren mal wieder zu treffen.
Der Film ist und bleibt einfach genial.
10/10
Eclipsed
04.12.2011, 10:58
Ben-Hur (7-8/10)
Wäre er nicht so antiklimatisch, dann wäre er noch ein ganzes Stück besser...so bleibt er einer der wenigen ganz großen Klassiker, die ich nicht zu 100% überragend finde! Die Produktion ist aber nach wie vo beeindruckend...und vom gezeigten cleveren Entertainment-Faktor können sich die heutigen Blockbuster ein paar Scheiben von abschneiden!
Dwayne Hicks
04.12.2011, 10:58
Hab da bei Amazon paar Kommentare gelesen à la "Ton schlechter als bei der DVD" und Bild soll ja auch kaum besser sein, Universal hat sich wohl richtig Mühe gegeben von daher lass ich es definitiv. Es sei denn man kriegt sie mal für 5,- € oder so. :ugly:
Mit Amazon kommentaren sollte man vorsichtig sein :D
Kill Bill (O-Ton)
"That woman deserves her revenge..."
10/10
Kratos666
04.12.2011, 11:16
Rare Export - Eine Weihnachtsgeschichte (6/10)
deadlyfriend
04.12.2011, 11:32
Der Omega Mann
Lange nicht mehr gesehen und vielleicht auch deshalb bis ins kleinste Detail genossen.
Irgendwie hatte ich das Gefühl einen guten Freund nach Jahren mal wieder zu treffen.
Der Film ist und bleibt einfach genial.
10/10
Hast du mal das Original mit Vincent Price gesehen?
Hast du mal das Original mit Vincent Price gesehen?
Leider nein, irgendwie vergesse ich immer wieder den zu kaufen.
Wobei der Film ja auch bärenstark sein soll und ich eigentlich auch ein absoluter Fan von Vincent Price bin.
So langsam wird es Zeit den zu sehen.
thorsten74
04.12.2011, 12:06
Red State 5/10
Filmfan1972
04.12.2011, 12:10
Star Trek IV - The Voyage Home
Trotz guter ökologischer Botschaft der bisher schwächste Teil der Reihe.
5/10
:D Dr. Sheldon Cooper würde dir da jetzt massiv wiedersprechen und dir aufzeigen warum du mit deiner Meinung falsch liegst ;)
Tarantino1980
04.12.2011, 12:31
:D Dr. Sheldon Cooper würde dir da jetzt massiv wiedersprechen und dir aufzeigen warum du mit deiner Meinung falsch liegst ;)
Stimmt. Er hat ja noch nichtmal Kutrapali´s Meinung akzeptiert das Der Zorn des Khan besser ist und der ist wirklich gut :hoch:
deadlyfriend
04.12.2011, 12:53
Leider nein, irgendwie vergesse ich immer wieder den zu kaufen.
Wobei der Film ja auch bärenstark sein soll und ich eigentlich auch ein absoluter Fan von Vincent Price bin.
So langsam wird es Zeit den zu sehen.
Besonders auch aus filmhistorischer Sicht ist der hochinteressant. Romero hat den nämlich mit Sicherheit gesehen, bevor er "Night of the living dead" gedreht hat. Als ich die Szenen sah, war ich zumindest erstmal sprachlos!:eek:
mr.bauer
04.12.2011, 13:04
Mit Amazon kommentaren sollte man vorsichtig sein :D
Ich weiß was die für einen Ruf haben. :D Aber ich glaub in dem Fall waren auch genügend andere der gleichen Meinung. ;)
Filmfan1972
04.12.2011, 13:34
Stimmt. Er hat ja noch nichtmal Kutrapali´s Meinung akzeptiert das Der Zorn des Khan besser ist und der ist wirklich gut :hoch:
:DYupp.... Und Star Trek 5 ist die Einheit in der man schlechte Qualität mißt.... :rock: Ich liebe diesen schrägen Charakter
Russel Faraday
04.12.2011, 14:08
Besonders auch aus filmhistorischer Sicht ist der hochinteressant. Romero hat den nämlich mit Sicherheit gesehen, bevor er "Night of the living dead" gedreht hat. Als ich die Szenen sah, war ich zumindest erstmal sprachlos!:eek:
die parallelen sind in der tat unübersehbar.
von den drei verfilmungen gefällt mir die mit Charlton Heston aber einfach am besten. er hat einfach diese tolle 70er jahre atmo, die unschlagbar ist.
thorsten74
04.12.2011, 14:15
Hangover 2 8/10
Jurassic Park 2 7/10
Der König der Löwen 10/10
Hachiko 7/10
Dwayne Hicks
04.12.2011, 15:05
Ich weiß was die für einen Ruf haben. :D Aber ich glaub in dem Fall waren auch genügend andere der gleichen Meinung. ;)
Ich hab einige blaue Scheiben im Regal wo die Amazonien Rezensenten der Meinung sind das Bild sei auf VHS Niveau....wo ich absolut zufrieden bin.
Boogie Nights (O-Ton)
eeeeeeeeeeendlich gesehen, junge junge :D
Danke nochmal @ Eclipsed für diesen Tipp bzw die Aufforderung den endlich zu schaun :)
"My fucking wife has a cock in her ass over in the driveway, alright? I'm sorry if my thoughts aren't with the photography of the film we're shooting tomorrow, Kurt, OK?"
"OK. No big deal. Sorry."
10/10
Besonders auch aus filmhistorischer Sicht ist der hochinteressant. Romero hat den nämlich mit Sicherheit gesehen, bevor er "Night of the living dead" gedreht hat. Als ich die Szenen sah, war ich zumindest erstmal sprachlos!
Ich werde den noch 2011 kaufen,jetzt bin ich mehr als nur neugierig.
Eben beendet:
Green Lantern
Ich weiß zwar nicht was ich mir von dem Film versprochen hatte, aber es war zumindest mehr als das was ich bekommen habe.
Wiedereinmal waren die besten Szenen bereits im Trailer enthalten.
6,5/10
TheEnemy_Inside
04.12.2011, 16:11
Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl :ugly:
Langweilige Story, miese Settingumsetzung und hat einfach nix.
0,5/10
Louis Cyphre
04.12.2011, 16:28
Ich verstehe nur Bahnhof:confused::confused::confused:
Eclipsed
04.12.2011, 16:29
Boogie Nights (O-Ton)
eeeeeeeeeeendlich gesehen, junge junge :D
Danke nochmal @ Eclipsed für diesen Tipp bzw die Aufforderung den endlich zu schaun
10/10
War mir doch klar, dass er dir gefällt! :)
Bei dem zücke ich auch die 10...allein schon für die Sister Christian/Jessie's Girl-Szene! :D
The Big Bang Theory-Insider! ;)
Tarantino1980
04.12.2011, 16:36
Keine Angst das war nichts gegen Dich Louis. Es ist halt so das in der Serie The Big Bang Theorie die beiden Charaktere Sheldon und Kutrapali sich einmal darüber unterhalten haben welcher der beste Star Trek Film ist. Sheldon akzeptiert keine anderen Meinungen und für ihn war ganz klar Star Trek IV der Beste, wo hingegen Kutrapali meinte das es Der Zorn des Kahns ist. Die Serie ist übrigens gespickt von solchen Star Trek Diskussionen.
Dwayne Hicks
04.12.2011, 16:39
War mir doch klar, dass er dir gefällt! :)
Bei dem zücke ich auch die 10...allein schon für die Sister Christian/Jessie's Girl-Szene! :D
DIE und noch einige mehr Szenen hab mich regelrecht geflasht :D
William H Macy dreht nochmal richtig frei....genial :hoch:
Louis Cyphre
04.12.2011, 16:48
Keine Angst das war nichts gegen Dich Louis. Es ist halt so das in der Serie The Big Bang Theorie die beiden Charaktere Sheldon und Kutrapali sich einmal darüber unterhalten haben welcher der beste Star Trek Film ist. Sheldon akzeptiert keine anderen Meinungen und für ihn war ganz klar Star Trek IV der Beste, wo hingegen Kutrapali meinte das es Der Zorn des Kahns ist. Die Serie ist übrigens gespickt von solchen Star Trek Diskussionen.
Wenn ihr schon mit Insider Zitaten um euch werft,dann bitte auf Richtigkeit achten.Bisher finde ich,das der 3 der beste Teil ist:D Bin also auf Kutrapalis Seite:hoch:
Dwayne Hicks
04.12.2011, 16:49
*ähm* Koothrappali, Dr. Koothrappali :D
Filmfan1972
04.12.2011, 17:19
Green Lantern Extended Cut
Ganz brauchbare Comicverfilmung wenn man viel CGI-Einsatz ohne viel Tiefe erwartet. Ab und zu gabs ein paar längen, aber ich denke das läßt sich nicht zwangsläufig vermeiden wenn es sich um den ersten Film einer Figur handelt.
Ich hatte keine Vorkenntnisse bzgl. Green Lantern oder dem Hintergrund. (Außer den bei Diskussionen bei The Big Bang Theory (jaaa wieder TBBT) um die Schwäche Holz und die Farbe Gelb, worauf Koothrappali trocken bemerkte das man sie ja mit einem gelben Bleistift besiegen könnte :D, und natürlich Sheldons TShirt).
Ich fand das das Corps etwas zu kurz bzw. zu schnell abgehandelt wurde. Aber das kann sich ja in einem weiteren Film ändern. Das Ende läßt jedenfalls diese Möglichkeit zu...
Insgesamt würde ich ihn wie Thor einstufen. Kein schlechter Anfang aber auch kein Wow-Effekt. 7 von 10
Wenn ihr schon mit Insider Zitaten um euch werft,dann bitte auf Richtigkeit achten.Bisher finde ich,das der 3 der beste Teil ist:D Bin also auf Kutrapalis Seite:hoch:
Eigentlich stehst du in der Mitte, denn Khan ist Teil 2. ;)
Russel Faraday
04.12.2011, 17:56
"Scream 4"
hm, eine ziemliche enttäuschende angelegenheit. :(
Louis Cyphre
04.12.2011, 18:42
Eigentlich stehst du in der Mitte, denn Kahn ist Teil 2. ;)
Kahn war Nummer 1.Khan is Nummer 2:D
Louis Cyphre
04.12.2011, 21:44
Star Trek V - The Final Frontier
Der schwächste Teil,zuviel Gott blabla.
4/10
crazyachim
04.12.2011, 22:12
Halloween Resurrection 7/10
Bin kein großer Halloween Freak dafür fand ich ihn aber doch recht gut!
deadlyfriend
04.12.2011, 22:59
Flucht aus Berlin
Fantastische Doku über den Mauerbau und die spektakulärsten Fluchten
Eclipsed
04.12.2011, 23:07
Entscheidung In Der Sierra (9/10)
Der Film, der Bogart zum Star machte! Völlig zu Recht...ein must-see!
Tarantino1980
04.12.2011, 23:23
Halloween Resurrection 7/10
Bin kein großer Halloween Freak dafür fand ich ihn aber doch recht gut!
:eek: So eine Wertung liest man bei diesem Film selten ;). Kennst Du denn die anderen Teile? Vieleicht funktioniert er dann wenn man kein Vorwissen über die Reihe hat. Ich habe ja gerade erst die komplette Reihe gesehen und Ressurrection war neben Teil 6 meiner Meinung nach der schwächste der Reihe. Also wenn Du den schon so hoch ansetzt solltest Du dir zumindestens einmal Teil 1, 2 und H20 ansehen!
TheEnemy_Inside
04.12.2011, 23:46
Black Swan
Er fing gut, flachte dann etwas ab um ein grandioses Ende hinzulegen. Natalies Leistung war perfekt. Was mich allerdings gestört hat, war, dass man zwischendurch ja fast schon einen Softporno vorgesetzt bekam. Aber bei Mila und Natalie muss das ja nicht schlecht sein. :D Jedenfalls ein sehr guter Film, der aber hier und da ein klein bisschen langatmig wurde.
9 - 9,5/10
Russel Faraday
05.12.2011, 05:55
"Girls, Guns & G-Strings" #6:
"Do or die" (o-ton)
nach den etwas schwächeren vorgängern haut Andy Sidaris endlich wieder auf die kacke. mit Erik Estrada und Pat Morita (der sicher auch nie gedacht hätte, mal 'ne sexszene zu spielen :ugly: ) recht prominent besetzt, hangelt sich der film von einer blödheit zur nächsten. ninjas sind auch wieder mit dabei, auch wenn sie von den beiden holden hauptdarstellerinnen ganz schön den arsch vollkriegen... :lol:
Star Trek V - The Final Frontier
Der schwächste Teil,zuviel Gott blabla.
4/10
Ehrlich? Ich dachte immer der wäre einer der Besten. :nice:
Louis Cyphre
05.12.2011, 08:50
Ehrlich? Ich dachte immer der wäre einer der Besten. :nice:
Ja,das ist so eine Sache mit dem denken...
Alles auf Sky:
30 Days of Night: Dark Days
Kann nicht mit dem ersten Teil mithalten, hat für mich aber trotzdem seine daseinsberechtigung.
6/10
Unstoppable - Außer Kontrolle
Spannender als ich dachte...war nur am Zappen, konnte aber nicht weg schalten
7/10
Gesetz der Rache
Bis auf das Ende Top.
7/10
Und noch diverse Dokus auf Net Geo Wild HD
Ich LIEBE sky :)
Count Dooku
05.12.2011, 09:22
Star Trek III - The Search for Spock
Deutlich ernster als die beiden Vorgänger.
Wußte gar nicht, dass Teil 2 albern war.
Louis Cyphre
05.12.2011, 09:44
Wußte gar nicht, dass Teil 2 albern war.
Wer hat denn was von albern geschrieben ?
Fand die beiden Ersten nur witziger.
Kratos666
05.12.2011, 10:32
Black Swan
9 - 9,5/10Noch einer.
Wird langsam echt langweilig.:kaffee:
Tony Soprano
05.12.2011, 10:32
Noch einer.
Wird langsam echt langweilig.:kaffee:
Nein, dein Black Swan gebashe wird langweilig... :uff:
mr.bauer
05.12.2011, 10:37
Nein, dein Black Swan gebashe wird langweilig... :uff:
Wieso gebashe? Er hat doch Recht! :nice: :kiss: Stanley & Co. wo bleibt die Unterstützung? :ugly:
Tony Soprano
05.12.2011, 10:44
Wieso gebashe? Er hat doch Recht! :nice: :kiss: Stanley & Co. wo bleibt die Unterstützung? :ugly:
Aber er muss es immer wieder betonen... :rolleyes:
Louis Cyphre
05.12.2011, 11:08
Ich schaue ihn mir heute an....
Count Dooku
05.12.2011, 11:32
Wer hat denn was von albern geschrieben ?
Fand die beiden Ersten nur witziger.
Mir kamen Teil 2 und 3 was die Ernsthaftigkeit angeht gleich vor.
Kratos666
05.12.2011, 11:57
Nein, dein Black Swan gebashe wird langweilig... :uff:Das hat mit bashen nichts zu tun.
Der Hype um den Film ist wie eine gigantische Seuche die die Welt überzogen hat.
Es ist schön und gut wenn Geschmäcker unterschiedlich sind, aber gerade bei diesem Müll gibt es dermaßen viele Leute die den einfach nur toll finden weil es scheinbar zum guten Ton gehört.(will Dir nix unterstellen Enemy)
Selbst in meinem Verwandten Kreis hab ich mitbekommen das bei einer Familienfeier über den Film nur lobend gesprochen wurde.
Wenig später unterhielten sich dann die selben Leute nur halt in einer kleineren Gruppe und ohne Frauen nochmals darüber.
Da wurde kein gutes Haar an diesem Schinken gelassen.
Und so ist es sicher nicht nur bei mir.
Aber er muss es immer wieder betonen... :rolleyes:
Macht er nicht, nur ab und an.
Warum auch nich?
Das ist halt so ein Film der Marke ...sag ja nichts schlechtes drüber..., aber nicht mit mir.
Tony Soprano
05.12.2011, 12:10
Vielleicht ist er halt auch einfach nur gut und du ein Banause... wer weß ;)
Jedenfalls meine ich genau das was du schreibst... ES LANGWEILT. Du magst ihn nicht. Punkt. Vielleicht solltest du akzeptieren, dass du da eine Minderheit bist. Stehe mit erhobenem Haupt dazu und sei stolz drauf, aber schmiere bitte nicht immer jedem auf's Brot, dass er ein Idiot in deinen Augen ist, weil er diesen Film mag.
Das ist einfach nervig.
Ich verstehe manchmal Wertungen deinerseits nicht... mal dir das aber nicht auf unterstem Niveau auf die Backe... :kaffee:
Tony Soprano
05.12.2011, 12:12
Selbst in meinem Verwandten Kreis hab ich mitbekommen das bei einer Familienfeier über den Film nur lobend gesprochen wurde.
Wenig später unterhielten sich dann die selben Leute nur halt in einer kleineren Gruppe und ohne Frauen nochmals darüber.
Und so ist es sicher nicht nur bei mir.
Wie bemitleidenswert :uff: Aber das nur so am Rande...
deadlyfriend
05.12.2011, 12:35
Der Hype um den Film ist wie eine gigantische Seuche die die Welt überzogen hat.
Es ist schön und gut wenn Geschmäcker unterschiedlich sind, aber gerade bei diesem Müll gibt es dermaßen viele Leute die den einfach nur toll finden weil es scheinbar zum guten Ton gehört
Da ich ja auch sonst immer in der Masse mitschwimme, gehe ich sogar noch ein Stück weiter. "Black Swan" ist mit der Beste Film den ich dieses Jahr gesehen habe. Nur noch ein einziger war auf dem gleichen hohen Niveau: Melancholia
Vor dem solltest duch also definitiv in Acht nehmen:D;)
Kratos666
05.12.2011, 12:49
Vielleicht ist er halt auch einfach nur gut und du ein Banause... wer weß ;)Stimmt wer weiß, vielleicht ist es aber auch gerade andersherum.;)
Jedenfalls meine ich genau das was du schreibst... ES LANGWEILT. Du magst ihn nicht. Punkt. Stimmt, 1000 mal eine Lobdudelei zu lesen ist natürlich viel aufregender.
Vielleicht solltest du akzeptieren, dass du da eine Minderheit bist. Stehe mit erhobenem Haupt dazu und sei stolz drauf, aber schmiere bitte nicht immer jedem auf's Brot, dass er ein Idiot in deinen Augen ist, weil er diesen Film mag.
Das ist einfach nervig.Das wiederum ist Blödsinn, niemand ist ein Idiot weil er dieses "tolle Werk" mag, hab ich auch nirgends behauptet.
Der Film ist Mist, nicht aber die Leute die ihn toll finden und wenn ich was kritisiere dann ist das auf den Film bezogen und nicht auf die Person.
Wie wäre es denn wenn Du einfach mal akzeptierst das der Heilige Gral der Filmindustrie auch Gegner und nicht nur Befürworter hat.
Und diese Gegner haben genau so das Recht negativ von diesem Film zu sprechen, wie die die ihn in den Himmel loben.
Und wie gesagt, war das was ich zu Enemy gesagt hat nicht böse, sondern eher im Scherz gemeint.
Ich verstehe manchmal Wertungen deinerseits nicht... mal dir das aber nicht auf unterstem Niveau auf die Backe... :kaffee:Und warum nicht?
Zu Faul zum schreiben?
Auf Deine Aussage über das Niveau meiner Wertungen geh ich mal gar nicht erst ein, wüsste nicht wo ich mich auf unterstem Niveau bewegt hab.
Wie bemitleidenswert :uff: Aber das nur so am Rande...Eben.
Kratos666
05.12.2011, 12:53
Da ich ja auch sonst immer in der Masse mitschwimme, gehe ich sogar noch ein Stück weiter. "Black Swan" ist mit der Beste Film den ich dieses Jahr gesehen habe. Nur noch ein einziger war auf dem gleichen hohen Niveau: Melancholia
Vor dem solltest duch also definitiv in Acht nehmen:D;)
Warum legst Du das was ich sagte jetzt auf die Goldwage und verallgemeinerst meine Aussage?
Ich sprach nicht von allen Leuten, sondern von vielen.
Das Du definitiv nicht gemeint sein kannst, sollte klar sein.
deadlyfriend
05.12.2011, 13:08
Warum legst Du das was ich sagte jetzt auf die Goldwage und verallgemeinerst meine Aussage?
Ich sprach nicht von allen Leuten, sondern von vielen.
Mit mehr Ironie konnte ich es jetzt nicht kennzeichnen:kiss:Ich weiß doch das wir beide den Film nicht gegensätzlicher sehen können. Das macht aber ja nichts, beim nächsten sind wir uns dann wieder einig. Sofern es kein Battle Tokyo, New York oder Wanne-Eickel ist. War jetzt wirklich in keinster Weise böse gemeint:)
Tony Soprano
05.12.2011, 13:12
Stimmt, 1000 mal eine Lobdudelei zu lesen ist natürlich viel aufregender.
Das ist der 'Zuletzt gesehen' Container... Verstehe deine Argumentation nicht.
Auf Deine Aussage über das Niveau meiner Wertungen geh ich mal gar nicht erst ein, wüsste nicht wo ich mich auf unterstem Niveau bewegt hab.
Nicht deiner Wertungen, deiner Argumentation gegen den Film und Leuten die den Film gut finden...
Es könnte der Eindruck entstehen, dass es sich hier wie bei einem kleinen Kind und dem Spinat verhält.
"Ich habe vorher gesagt, dass ich Spinat nicht mag und falls er mir doch schmeckt, sage ich hinterher noch vehementer: Ich hasse Spinat. Spinat ist Mist. Spinat ist ein Seuche, die sich unter der den Filmliebenden ausbreitet. Diese Spinat-Seuche muss bekämpft werden..."
Louis Cyphre
05.12.2011, 13:25
Ich sehe das Spinat Kind eher bei Dir.Spinat ist so toll,es gibt nix ,was besser schmeckt.Und wer was anderes behauptet hat keine ahnung und stört .
Tony Soprano
05.12.2011, 13:46
Ich sehe das Spinat Kind eher bei Dir.Spinat ist so toll,es gibt nix ,was besser schmeckt.Und wer was anderes behauptet hat keine ahnung und stört .
Haha, geil :lol:
Ich finde ihn gut, aber nicht ausgezeichnet.
Mir geht es auf den Sack, dass jemand die Meinung zu Black Swan postet und wenn sie gut ausfällt wird Kratos ausfällig. Dieser Mistfilm etc.
Ich habe nur gesagt, dass mich das langweilt... Nicht mehr nicht weniger. Eine Diskussion wurde erst hinterher draus ;)
Langsam haben doch wirklich alle kapiert, dass er den Film für überbewertet hält :kaffee:
mr.bauer
05.12.2011, 13:49
Ich schaue ihn mir heute an....
Zu geil! :lol: Du enttäuschst mich sicher nicht. :taetschel:
@Rest: Bleibt mal locker! Ihr wisst doch, Geschmäcker... ;)
Back to Topic ;)
Die Unendliche Geschichte
noch immer absolut geil, und diese Musik
10/10
Kratos666
05.12.2011, 13:53
Mit mehr Ironie konnte ich es jetzt nicht kennzeichnen:kiss:Ich weiß doch das wir beide den Film nicht gegensätzlicher sehen können. Das macht aber ja nichts, beim nächsten sind wir uns dann wieder einig. Sofern es kein Battle Tokyo, New York oder Wanne-Eickel ist. War jetzt wirklich in keinster Weise böse gemeint:)Uuups. :o
Das ist der 'Zuletzt gesehen' Container... Verstehe deine Argumentation nicht.
Eben, dass ist der Zuletzt gesehen Conainer und nicht der zum Film.
Bei dem zum Film sagte ich meine Meinung und gut ist.
Hier schreiben 50 verschiedene Leute, 50 mal das sie Film x gesehen haben, gelegentlich auch mit einem Text.Gespräche über bestimmte Filme wiederholen sich immer wieder, warum darf ich da hier nicht auch einmal öfter was zu einem Film schreiben?
Ach ja ich vergaß, ich hab eine negative Meinung zu DEM FILM schlechthin.
Wobei ich hier nur zwei mal auf die Wertungen von jemanden eingegangen bin, der den Film toll fand.
Nicht deiner Wertungen, deiner Argumentation gegen den Film und Leuten die den Film gut finden...Ich Argumentiere nicht gegen Leute die den Film gut finden, sondern gegen den Film als solches.
Es könnte der Eindruck entstehen, dass es sich hier wie bei einem kleinen Kind und dem Spinat verhält.
"Ich habe vorher gesagt, dass ich Spinat nicht mag und falls er mir doch schmeckt, sage ich hinterher noch vehementer: Ich hasse Spinat. Spinat ist Mist. Spinat ist ein Seuche, die sich unter der den Filmliebenden ausbreitet. Diese Spinat-Seuche muss bekämpft werden..."Man kann halt alles in eine Aussage hinein interpretieren was man will.
Wenn mir der Spinat letztendlich doch geschmeckt hätte, dann hätte ich auch so viel Arsch in der Hose um das zuzugeben, warum auch nicht?
Ich hatte so oft große Erwartungen an bestimmte Spinatsorten, die dann letztendlich nicht .erfüllt wurden.
Genau so oft war es allerdings auch andersherum.
Aber ok, wir kennen uns halt nicht.
Kratos666
05.12.2011, 14:05
Mir geht es auf den Sack, dass jemand die Meinung zu Black Swan postet und wenn sie gut ausfällt wird Kratos ausfällig. Dieser Mistfilm etc.
Als ob ich das regelmäßig tun würde?
Das kommt ab und an mal vor (wie gesagt zwei mal), aber Du stellst das ja schon so dar als sei ich ein Black Swan- Gutemeinungsstalker und nur darauf aus auf neue Opfer zu warten, um dann schlecht über den Film reden zu können.:spinner:
Tony Soprano
05.12.2011, 14:07
Aber ok, wir kennen uns halt nicht.
Belassen wir es dabei :)
thorsten74
05.12.2011, 15:49
Werner - Eiskalt 5/10
stanleydobson
05.12.2011, 15:57
black swan 2/10 :ugly::p
mr.bauer
05.12.2011, 16:50
Hast den auch grad zufällig gesehen? :lol:Oder ist das ne ältere Wertung?
stanleydobson
05.12.2011, 17:29
Hast den auch grad zufällig gesehen? :lol:Oder ist das ne ältere Wertung?
Hab mich erinnert :)
Kratos666
05.12.2011, 18:03
Wow, noch schlechter als meine (3/10).
Danke, schön das ich sowas noch erleben darf.:heul::kiss:
Zum Thema:
Meine erfunden Frau (3/10)
Was für eine Grütze, weiß nicht ob es an meiner momentanen Gefühlslage liegt, aber der Film war derart dämlich, kitschig und was weiß ich noch alles, dass ich wirklich mindestens 3 Mal ans einfach ausschalten denken musste.
Da nützt es auch nix das Sandler mitspielt (welcher irgendwie nur noch Müll macht) oder eine J.Aniston vor der Kamera herumhüpft.
Hab den gleich von meiner Blindkaufliste bei Amazon gelöscht und bin froh ihn mir nur geliehen zu haben.
Wolfman (7/10)
Ich mag Spinat - aber nicht euer Gezicke ! :bart:
@topic:
The American 6/10
War mir etwas zu "französich".
Agent Orange
05.12.2011, 18:19
Am WE
Cars 1 (7,5/10) ist zwar gut aber in meinen Augen keiner der richtig starken Pixars
Cars 2 (7/10) fand ich etwas schwächer
Shooter (9,5/10) für mich einer der geilsten Actioner der letzten Jahre :hoch:
:hoch: Immer die Fahne schön im Wind flattern lassen. Und wie sie nun tatsächlich darüber dachten werden wir wohl nie erfahren ;)
stanleydobson
05.12.2011, 18:20
the shield staffel 7 9/10
joa alles hat ein ende :heul: war schon psysisch heftig das ende der serie
Tony Soprano
05.12.2011, 18:31
the shield staffel 7 9/10
joa alles hat ein ende :heul: war schon psysisch heftig das ende der serie
Wow, so heftig...? :nice: Psychisch und physisch? Beides zu gleichen Teilen??
About a Boy (9/10)
TheEnemy_Inside
05.12.2011, 19:26
Ich kann ja nicht ahnen, dass ich damit solch eine Diskussion auslöse. :D:hoch:
Also ich habe den Film nie gehypt. Eigentlich wollte ich ihn mir auch niemals kaufen, aber das günstige Angebot war zu verlockend. :D Nachdem ihn so viel gut fanden, wollte ich mich dann doch mal selbst davon überzeugen. Und siehe da, er gefiel.
Mit dem Strom schwimme ich allerdings kaum mit. Genau genommen mag ich eine ganze Reihe Filme nicht, die so für das breite Publikum bestimmt sind. Zum Beispiel finde ich "Avatar", die "Harry Potter"- und "HdR"-Reihe ziemlich öde und ich hasse sämtliche Tarantino-Filme. :nice:
Wolfman (7/10)
Fand ich ähnlich. Das Setting und die Kostüme waren wirklich gut, aber irgendwie sprang der Funke nicht über.
crizzero
05.12.2011, 19:34
Boogie Nights (O-Ton)
10/10
Dazu hatte ich dir auch einst geraten... wurde jetzt wirklich mal Zeit! :kiss:
Ein großes Stück Film mit so vielen tollen Schauspielern. "Boogie Nights" ist für mich horizontale Leibesertüchtigung in ihrem anspruchsvollsten und gleichzeitig unterhaltsamsten Gewand! :hoch:
Shooter (9,5/10) für mich einer der geilsten Actioner der letzten Jahre :hoch:
Definitiv. Ich mag den auch sehr.
Wenn ich eine Wertung zu "Shooter" sehe, denke ich irgendwie immer an Miri und ihre Lobeshymnen zu dem Streifen. Das bekomme ich wohl nie aus dem Kopf, dass eine Dame so einem knallharten Actionthriller 10/10 reindrückt. :D
Die wilde 13
05.12.2011, 20:41
Der Gott des Gemetzels
Meine Begeisterung könnt ihr im KK-Thread nachlesen. :)
- In & Out 7/10
Klasse. Ich habe den damals im Kino gesehen und er gefällt mir heute noch genau so gut.
"Echte Männer tanzen nicht!" :rock:
- The Rocker 6/10
Positiv überrascht. Ich hatte mit albernen und oberflächlichen Klamauk gerechnet aber der Film kommt sehr sympathisch und mit einigen guten Lachern daher. Auch wenn die Musik besser hätte sein können. Und Emma Stone....rrrrrrrr.:nice:
- Elizabeth 7,5/10
Zweitsichtung und zieht nicht mehr so sehr. Kostüme und vorallem Cate Blanchett sind aber nach wie vor absolut top!
- World Invasion 8/10
Hatte zwar 2 oder 3 blöde Momente aber ich habe mit deutlich(!!) schlimmeren gerechnet. Auch wenn die Ballerorgie gegen Ende etwas langweilig wurde, die Charaktere zum größten Teil blass blieben und ich mich gefragt habe, wiso so ein kleiner Trupp soviele Alienärsche treten kann, während der Rest nur Kanonenfutter ist, ist World Invasion doch ein fettes Actionbrett.
- The Thing (original) 9/10
Genial. Endlich mal wieder richtig gegruselt!
Maneater
Wertung: 1/10 Punkte
My Soul to take
Wertung: 4/10 Punkte
The Loved Ones - Pretty in Blood
Wertung: 2/10 Punkte
The new Daughter
The Traveller - Nobody will survive
Wertung: 3/10 Punkte
Wild Hunt
Wertung: 0/10 Punkte
TheEnemy_Inside
05.12.2011, 21:14
Maneater
My Soul to take
The new Daughter
Wild Hunt
Ich sehe, hast mal wieder eine tolle Filmrunde hinter dir :D
Louis Cyphre
05.12.2011, 21:15
Das grenzt ja an selbstkasteiung:DIch hoffe,jetzt hast Du genug Buße getan
Filmfan1972
05.12.2011, 21:18
Das grenzt ja an selbstkasteiung:DIch hoffe,jetzt hast Du genug Buße getan
:DNa bei der Bestrafung muß er mindestens Jesus ans Kreuz geschlagen haben....
Alleine schon eine n0 von 10. Das würde bei mir nur gehen wenn mein Player nicht laufen würde :-)
Ich sehe, hast mal wieder eine tolle Filmrunde hinter dir
Jep ... in der Zeit hätte ich mir genauso gut ein Best Of von Scharpings Bundestagsreden ansehen können ... das wäre wohl interessanter gewesen. :)
Das grenzt ja an selbstkasteiung Ich hoffe,jetzt hast Du genug Buße getan
Ich steh' auf Schmerzen ... schlag' mich ... beiß mich ... gib mir Tiernamen ... :D
Bad Boys 8/10
immer wieder gut.
Kratos666
05.12.2011, 21:24
Maneater
My Soul to take
The new Daughter
Wild Hunt
Und was hast Du verbrochen um so leiden zu müssen?:eek:
Louis Cyphre
05.12.2011, 21:24
Jep ... in der Zeit hätte ich mir genauso gut ein Best Of von Scharpings Bundestagsreden ansehen können ... das wäre wohl interessanter gewesen. :)
Ich steh' auf Schmerzen ... schlag' mich ... beiß mich ... gib mir Tiernamen ... :D
Komm zum Forentreffen,da kannst du das alles haben:D
Komm zum Forentreffen,da kannst du das alles haben
Wir wollen es ja nicht gleich übertreiben, denn auch ich kann nur ein gewisses Maß an Schmerzen ertragen. :p
Und was hast Du verbrochen um so leiden zu müssen?
Ich habe einer alten Dame über die Straße geholfen ... so sehr sie sich auch gewehrt hat. :)
deadlyfriend
05.12.2011, 21:28
Maneater
My Soul to take
The new Daughter
Wild Hunt
Kannst du wenigstens erklären wie du an diesen glorreichen Filmabend kamst? :D
Oder ein paar Worte mehr über die Filme verlieren? Immerhin sind davon einige bei der ofdb gar nicht mal so schlecht bewertet. Maneater ist Kult, auch wenn sich dieser mir nie offenbart hat. Alleine "The loved Ones" hat aber in der ofdb einige 8er Wertungen bei den Rezis abgeräumt. Auch "Wild hunt" steht mit ein paar 7ern gar nicht mal schlecht da.
Eclipsed
05.12.2011, 21:35
The Loved Ones steht auf meinem Wunschzettel! :D
Da wird er auch nicht runterfliegen... ;)
Kannst du wenigstens erklären wie du an diesen glorreichen Filmabend kamst?
Sorry, mein Fehler! Natürlich habe ich die nicht alle an einem Abend gesehen, zehn Stunden lang hätte ich das nicht ausgehalten. Das war an mehreren Abenden der letzten Woche.
Kannst du ... ein paar Worte mehr über die Filme verlieren? ... Maneater ist Kult ...
Wohlgemerkt, ich meine nicht Man-Eater (Der Menschenfresser), sondern Maneater. Und letzterer ist einfach nur ein billig gemachter Tierhorror-Film.
Alleine "The loved Ones" hat aber in der ofdb einige 8er Wertungen bei den Rezis abgeräumt. Auch "Wild hunt" steht mit ein paar 7ern gar nicht mal schlecht da.
The loved Ones ist für mich nichts als eine weitere Variante des Folterkinos, der wohl lediglich dadurch interessant sein soll, daß es hier eine junge Frau, bzw. ein Mädchen ist ...
Auch "Wild hunt" steht mit ein paar 7ern gar nicht mal schlecht da.
Da bin ich wohl mit falschen Erwartungen herangegangen. Ich hatte da eher einen Horrorfilm als eine Geschichte um ein Rollenspiel erwartet.
Count Dooku
05.12.2011, 21:51
Der Polarexpress
Nett anzuschauen aber so wirklich mitreißen tut der Film imo nicht.
Der Polarexpress
Nett anzuschauen aber so wirklich mitreißen tut der Film imo nicht.
Mir gefällt der gut ... ist ein richtig schöner Weihnachtsfilm.
BladeRunner2007
06.12.2011, 02:33
Child's Play 5/10
Batman 6/10
Louis Cyphre
06.12.2011, 04:05
Black Swan
Habe nach 45 Minuten entnervt durch die dauernde Depriefresse der Portman abgebrochen.Hat mich garnicht gepackt.Verstehe nicht,was sooooo super gut an diesem Film sein soll.Einzig Vincent Cassel war cool.Sonst wüßt ich nicht,wofür ich Punkte verteilen sollte.Aber da abgebrochen,eh keine Wertung.
Kratos666
06.12.2011, 05:31
Black Swan
Habe nach 45 Minuten entnervt durch die dauernde Depriefresse der Portman abgebrochen.Hat mich garnicht gepackt.Verstehe nicht,was sooooo super gut an diesem Film sein soll.Einzig Vincent Cassel war cool.Sonst wüßt ich nicht,wofür ich Punkte verteilen sollte.Aber da abgebrochen,eh keine Wertung.
Abgebrochen?:kiss:
Du hättest Dich ja wenigstens zu Ende foltern können.:lol:
Louis Cyphre
06.12.2011, 06:31
Abgebrochen?:kiss:
Du hättest Dich ja wenigstens zu Ende foltern können.:lol:
Ne,ich bin eher der Sado statt Masotyp.
Hab mir stattdessen
Das Konzert
angesehen.Wahnsinn,wieviel Wärme und Liebe zur Musik in diesem Film steckt.Das Schlusskonzert hab ich mir 3x angesehen/genossen.Auch der Demonstranten Gag ist großartig.
9/10
Darkknight666
06.12.2011, 08:06
Die letzten Tage gesehen
The Oxford Murder 9/10
hat mir wirklich gut gefallen, und es war ein wirkliches Schnäppchen für 4,99, manchmal hat man einfach echt Glück
Man on Fire 7/10
Green Lantern 7/10
Nette Verfilmung, die nicht extrem von der Vorlage abweicht. Einzig die Aliens hätten allesamt etwas besser aussehen können, das hat Lucas in Star Wars schon besser hinbekommen ohne CGI!
Ich mag Spinat - aber nicht euer Gezicke ! :bart:
.
Also ich mag Zicklein mit Spinat. :nice:
Willy Wonka
06.12.2011, 10:48
Die Nacht des Jägers (O-Ton)
Der Film bietet Licht und Schatten und das ist leider nicht nur auf die Bildsprache zu beziehen. 7/10
(Mehr bei den Kurzkritiken)
thorsten74
06.12.2011, 15:28
Insidious 7,5/10
Der müde Joe
06.12.2011, 15:40
World Invasion: Battle Los Angeles
7/10
Hatte ich vom Kinobesuch schlechter in Erinnerung... klar, es gibt Besseres, aber dennoch unterhaltsam... Und für 10 € das Limited Steelbook von Amazon war auch ein guter Preis.
Count Dooku
06.12.2011, 16:20
Green Lantern
Imo eine unterhaltsame Comic-Verfilmung. Hat mich als Gesamtpaket besser überzeugt als "X-Men First Class".
TheEnemy_Inside
06.12.2011, 16:30
Black Swan
Habe nach 45 Minuten entnervt durch die dauernde Depriefresse der Portman abgebrochen.
Wie ich ja auch schon meinte, flacht der Film etwas ab, aber gucke mal ab ca. Minuten 65-70. Da wirds besser und dann richtig gut. :)
Filmfan1972
06.12.2011, 17:30
Wie ich ja auch schon meinte, flacht der Film etwas ab, aber gucke mal ab ca. Minuten 65-70. Da wirds besser und dann richtig gut. :)
:DDu Lustmolch....Aber recht haste...Wenn sie zusammen mit Mila in ihrem Zimmer ist dann ist Natalie garnicht mehr deprimiert ;)
Kratos666
06.12.2011, 17:35
Wie ich ja auch schon meinte, flacht der Film etwas ab, aber gucke mal ab ca. Minuten 65-70. Da wirds besser und dann richtig gut. :)War da nicht die Lesben-Szene?
Das war aus meiner Sicht nämlich der Einzige Grund dem Film gerade noch 3/10 Punkten zu geben, wobei die Portman sogar in dieser Szene eher genervt als gereitzt hat.
Tony Soprano
06.12.2011, 18:34
War da nicht die Lesben-Szene?
Das war aus meiner Sicht nämlich der Einzige Grund dem Film gerade noch 3/10 Punkten zu geben, wobei die Portman sogar in dieser Szene eher genervt als gereitzt hat.
Was soll man dazu noch sagen...? :kaffee:
'I just thought you had hidden depths.'
'No.No. You always had that wrong. I really am this shallow'
-About a Boy
Louis Cyphre
06.12.2011, 18:41
:DDu Lustmolch....Aber recht haste...Wenn sie zusammen mit Mila in ihrem Zimmer ist dann ist Natalie garnicht mehr deprimiert ;)
Will ich das sehen ?
2 Hungerhaken zeigen viel Haut.
TheEnemy_Inside
06.12.2011, 19:28
Aber recht haste...Wenn sie zusammen mit Mila in ihrem Zimmer ist dann ist Natalie garnicht mehr deprimiert ;)
War da nicht die Lesben-Szene?
Oh das war/wäre dann jetzt aber reiner Zufall mit der Zeit :D
Will ich das sehen ?
Naja etwa nicht? :D
2 Hungerhaken zeigen viel Haut.
Aber da hast du recht. Natalie kam mir auch ziemlich dünn vor.
Filmfan1972
06.12.2011, 19:50
Oh das war/wäre dann jetzt aber reiner Zufall mit der Zeit :D
:DNatürlich...habe auch nichts anderes erwartet....
Aber da hast du recht. Natalie kam mir auch ziemlich dünn vor.
Das war aber Absicht. Im Bonusmaterial wrd erwähnt das sie einige Wochen vor Drehbeginn mit einer sehr strengen Diät begonnen hat. Eben weil Tänzerinnen ja sehr dünn und zierlich sind...
TheEnemy_Inside
06.12.2011, 20:06
The Mentalist Season 3
Folgen 3-9 - 8,5/10
> Folge 7: Red Hot - 9,5/10
Das war aber Absicht. Im Bonusmaterial wrd erwähnt das sie einige Wochen vor Drehbeginn mit einer sehr strengen Diät begonnen hat. Eben weil Tänzerinnen ja sehr dünn und zierlich sind...
Achso. Hab mit bisher das Bonusmaterial noch nicht angesehen.
mr.bauer
06.12.2011, 20:32
Black Swan
:lol: Zu geil! Ich wusste auf dich ist Verlass! :taetschel:
Louis Cyphre
06.12.2011, 20:38
Naja etwa nicht?
Ääähh nein ,bestimmt nicht:D:D
Strike Back Project Dawn 8/10
:rock:
Hart und gut !
BladeRunner2007
06.12.2011, 22:25
The Hangover Part II 6/10
Kratos666
06.12.2011, 22:53
Was soll man dazu noch sagen...?
Ich dachte WIR belassen es dabei?
"Sei doch froh" das ich dem Käse wenigstens ein was "positives" abgewinnen konnte.:kaffee:
Zum Thema:
Heathers (7/10)
War ganz ok, aber so dolle wie ihn viele fanden war er für mich nicht.
Black Christmas (2/10)
Was für ein Scheiß.
Das besten am Film ist das Steel, vom Film her gibt es irgendwie gar nichts was mich begeistern konnte.
2moulins
06.12.2011, 23:20
TRON 7/10
Macht sich auch nach fast 30 Jahren auf der Leinwand noch sehr gut, und die Effekte kann man auch noch ansehen. In Kürze folgt "TRON Legacy"....
72 Stunden - The Next Three Days 7,5/10
Guter Thriller von Paul Haggis. Die erste Hälfte recht ruhig, die zweite ziemlich rasant. Hätte jetzt Interesse, den französischen Vorgänger zu sehen.
Leatherface
07.12.2011, 02:02
Ne,ich bin eher der Sado statt Masotyp.
Hab mir stattdessen
Das Konzert
angesehen.Wahnsinn,wieviel Wärme und Liebe zur Musik in diesem Film steckt.Das Schlusskonzert hab ich mir 3x angesehen/genossen.Auch der Demonstranten Gag ist großartig.
9/10
ich fand den auch klasse. Wenn Du magst kannste hier ein wenig mehr lesen:)
KK Das Konzert (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=4641&highlight=konzert)
Louis Cyphre
07.12.2011, 07:18
Zum Thema:
Heathers (7/10)
War ganz ok, aber so dolle wie ihn viele fanden war er für mich nicht..
Schon wieder ne Übereinstimmung.Hatte mir auch mehr von versprochen
In der letzten Zeit angeschaut...
- Band of Brothers (10 / 10 Punkte)
- Saving Private Ryan (9 / 10 Punkte)
- Tatort: Ein ganz normaler Fall (6,5 / 10 Punkte)
Count Dooku
07.12.2011, 07:49
Eine Weihnachtsgeschichte
Die TV-Verfilmung mit George C. Scott ist imo ziemlich mäßig. Die Inszenierung ist träge und die darstellerischen Leistungen, vor allem der Kinder, ist schwach. Da kann auch George C. Scott nichts retten.
TheBjoern
07.12.2011, 09:31
Gestern Abend:
http://www.filmvisionaere.com/images/icons/bluray-icon_16.gif Lolita
Von Stanley Kubrick und kein "Barely Legal"-Streifen, und das vorweg klarzustellen. Eine weitere wichtige Lücke des Kubrick-Films geschlossen. Weiterhin Grandioses vom Altmeister, aber in meinen Augen nicht sein Meisterwerk. Stellenweise ein wenig langatmig und die "besonderen Momente" waren nur stellenweise anzutreffen.
7/10
Naja etwa nicht? :D
Ääähh nein ,bestimmt nicht:D:D
Warum wundert mich das bei dir nicht? Du hättest wohl lieber eine solche Szene mit Brad Pitt und Jason Statham. :nice:
Louis Cyphre
07.12.2011, 09:58
Warum wundert mich das bei dir nicht? Du hättest wohl lieber eine solche Szene mit Brad Pitt und Jason Statham. :nice:
Schon weit lieber.Oder Jamie Bell und Jesse Eisenberg:sabber:
Nightmare on Elm Street 4 8/10
Bisher nach Teil 1 der beste Teil, auch wenn hier die 80er wieder stark durchschlagen.
Darkknight666
07.12.2011, 10:33
Heute gesehen
The Kings Speech 9/10
ein richtig guter Film, mir hat er wirklich toll gefallen.
Push: Muss man nicht wirklich gesehen haben.
5/10
Public Enemies
Michael Mann lässt Johnny Depp gegen Christian Bale antreten. Das verspricht großes Kino. Herausgekommen ist gähnende Langeweile und die Erkenntnis, dass ich mal wieder 'ne Runde "Mafia" zocken sollte.
5/10 Punkte
Bermuda Dreieck Nordsee
RTL-Eigenproduktionen bürgen ja immer für eine gewisse "Qualität", aber dieses grenzdebile Machwerk schlägt sogar noch den Hai-Alarm auf Mallorca. Logiklöcher so groß wie die Nordsee: eine studentische Praktikantin, die mal eben im Vorbeigehen für ihre Ökoaktivisten-Kumpels hochbrisante Daten direkt aus dem Server einer Bohrinsel zieht, und daraufhin umständlich an einen Stuhl gefesselt wird, anstatt postwendend bei den Fischen zu landen. Wo doch der Konzern-eigene Killer ansonsten nicht ganz so zimperlich zu Werke geht und auch mal 'ne Uni stürmt. Aber dann hätte Indiana-Jaenicke ja nur die Großstadt-Büroschnalle zu beglücken und kein Töchterlein mehr zu retten. Dass Jaenicke Passwörter beim ersten Versuch errät ist eigentlich nicht so wichtig, da die Marketing-Else auch erstklassig hacken kann, weil man "das während des Studiums so nebenbei mitkriegt".
Ich könnte jetzt noch seitenweise ähnlichen groben Unfug aufzählen, aber ich denke, der Tiefgang dieses "Öko-Action-Thrillers" lässt sich bereits erahnen. :D
1/10 Punkte
Kratos666
07.12.2011, 13:57
Bermuda Dreieck Nordsee
Ich könnte jetzt noch seitenweise ähnlichen groben Unfug aufzählen, aber ich denke, der Tiefgang dieses "Öko-Action-Thrillers" lässt sich bereits erahnen. :D
1/10 Punkte
Och, mach doch bitte weiter mit der Aufzählerei, ich lach mich gerade scheckig.:lol:
deadlyfriend
07.12.2011, 15:15
Bermuda Dreieck Nordsee
RTL-Eigenproduktionen bürgen ja immer für eine gewisse "Qualität", aber dieses grenzdebile Machwerk schlägt sogar noch den Hai-Alarm auf Mallorca. Logiklöcher so groß wie die Nordsee: eine studentische Praktikantin, die mal eben im Vorbeigehen für ihre Ökoaktivisten-Kumpels hochbrisante Daten direkt aus dem Server einer Bohrinsel zieht, und daraufhin umständlich an einen Stuhl gefesselt wird, anstatt postwendend bei den Fischen zu landen. Wo doch der Konzern-eigene Killer ansonsten nicht ganz so zimperlich zu Werke geht und auch mal 'ne Uni stürmt. Aber dann hätte Indiana-Jaenicke ja nur die Großstadt-Büroschnalle zu beglücken und kein Töchterlein mehr zu retten. Dass Jaenicke Passwörter beim ersten Versuch errät ist eigentlich nicht so wichtig, da die Marketing-Else auch erstklassig hacken kann, weil man "das während des Studiums so nebenbei mitkriegt".
1/10 Punkte
Bitte laß das Posting nicht hier versumpfen und bau es als Kritik ein. Das darf nicht verloren gehen:lol:
Evil_Gonzo
07.12.2011, 16:05
Bermuda Dreieck Nordsee
du ziehst dir auch jeden scheiß rein, stimmts. :D:rock:
bei RTL geht mein Fernseher immer von alleine aus. ;)
Willy Wonka
07.12.2011, 19:09
Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett
Kitschige und manchmal albern wirkende Disney Mischung aus Real- und Zeichentrickfilm. Ein Höhepunkt des Films war das Fußballspiel mit den verschiedenen Tieren.
Eine erneute (und konzentrierte) Sichtung der ungekürzten US-Fassung (49 Minuten länger!) wird in den nächsten Jahren dennoch erfolgen.
Erste Einschätzung: 5/10
du ziehst dir auch jeden scheiß rein, stimmts. :D:rock:
Das Ding war wie ein Verkehrsunfall: so grauenhaft, dass ich meinen Blick einfach nicht abwenden konnte. :D
Vielleicht krieg' ich noch 'ne Kurzkritik zusammen, aber eigentlich versuche ich gerade, dieses Meisterwerk der TV-Kunst schnellstmöglich zu verdrängen. ;)
deadlyfriend
07.12.2011, 19:56
Vielleicht krieg' ich noch 'ne Kurzkritik zusammen, aber eigentlich versuche ich gerade, dieses Meisterwerk der TV-Kunst schnellstmöglich zu verdrängen. ;)
Das Ding was du bereits abgeliefert hast, ist doch völlig ausreichend!:rock: Das kannst du so übernehmen:D
stanleydobson
07.12.2011, 21:13
the fighter 8/10
hat mir gut gefallen,allerdings der typische ablauf für so einen film , nix neues und das ende war dann schnell da.... bale sah mal wieder erschreckend fertig aus in einem film,alter schwede.... :hoch:
Johannesbk
07.12.2011, 21:58
Cold Prey 6/10 passeneder Film zum Wetter, guter Schnitt der mich manchmal zusammenzucken ließ und eine angenehme Schauspielriege, Frauenfilm halt:)
Cold Prey 2 7/10 immer noch zum Wetter passend, angenehme Fortführung, mehr Spannung und der Ton macht einiges mehr her:)
TheEnemy_Inside
07.12.2011, 23:09
The Mentalist Season 3
> Folge 10: A Jolly Red Elf - 8,5/10
> Folge 11: Bloodsport - 7,5/10 (bisher die schwächste Folge, da sie eher in die Standardkerbe schlägt)
Louis Cyphre
08.12.2011, 02:19
Dementia 13
Sehr spannender Thriller Horror Drama Mix von Francis Ford Coppola.Produzent Roger Corman.Die Musik wurde als Stilmittel verwendet,wie in vielen klassischen Horrorfilmen.Die Kamerafahrten mit langen Einstellungen haben mir sehr gefallen.
Eine Empfehlung an Willy,Björn,deadly und andere hier,die keine S/W-Allergie haben und gute klassische Horror und Thriller mögen.
Das Bild wurde digital remastered,was sich positiv bemerkbar macht.An Extras sind leider nur paar Trailer vorhanden.Die BluRay ist shcon für 8 € erhältlich.
7,5/10
Tarantino1980
08.12.2011, 02:40
Dementia 13
Sehr spannender Thriller Horror Drama Mix von Francis Ford Coppola.Produzent Roger Corman.Die Musik wurde als Stilmittel verwendet,wie in vielen klassischen Horrorfilmen.Die Kamerafahrten mit langen Einstellungen haben mir sehr gefallen.
Eine Empfehlung an Willy,Björn,deadly und andere hier,die keine S/W-Allergie haben und gute klassische Horror und Thriller mögen.
Das Bild wurde digital remastered,was sich positiv bemerkbar macht.An Extras sind leider nur paar Trailer vorhanden.Die BluRay ist shcon für 8 € erhältlich.
7,5/10
Danke für den Tip! Auch wenn Du mich nicht namentlich angesprochen hast, klingt das sehr interessant für mich. Habe mir die DVD gerade bei Amazon bestellt, für 6,99 kann man da wirklich nichts falsch machen, aber Deine lobenden Worte klangen einfach zu interessant, als das ich diesen Film ignorieren könnte. Also danke für die Kaufempfehlung ;).
Heute Abend gab es bei mir dann:
A Nightmare on Elm Street (Wes Craven)
Dieser Film ist einfach nur gigantisch und darf von keinem Horror Fan ignoriert werden. Solche Filme zeigen mir einfach immer wieder das es heutzutage leider kaum noch Horror Filme diesen Kalibers gibt. Der letzte der mir da einfällt ist Sam Raimi´s Drag me to hell, ohne ihn jetzt mit A Nightmare on Elm Street vergleichen zu wollen. Der Film ist nicht nur Kult sondern auch dein Meisterwerk des Horrors!
Wertung: 9/10
Louis Cyphre
08.12.2011, 02:54
Freut mich,das ich dich inspirieren konnte.Für nen Euro mehr bekommst du die BluRay.
2moulins
08.12.2011, 06:48
Sucker Punch
Nachdem ich kürzlich die Kinofassung sah, nahm ich mir jetzt noch die "Extended Version" vor, habe also viel Zeit investiert.... An meinem Eindruck hat das aber nichts geändert. Ich kann dem Film nicht viel abgewinnen. Natürlich wird audiovisuell einiges geboten, aber der Film als solches: :spinner::runter:
Gester abend nochmal durch folgenden Film gequält...
- Friday, the 13. - A New Beginning (2 / 10 Punkte) -> nervende Charaktere am laufenden Band, von Jason ist bis zum Showdown nix zu sehen und dann ist er es noch nicht mal!;) Ganz schlimmer Film! Zum Glück ist der nächste wieder besser!
mr.bauer
08.12.2011, 13:59
Scott Pilgrem gegen den Rest der Welt
Oh Gott was ein schräger übertriebener Schwachsinn, nach 50 Min. ausgemacht. Zum Glück hab ich dafür kein Geld ausgegeben. :runter:
Louis Cyphre
08.12.2011, 14:31
Scott Pilgrem gegen den Rest der Welt
Oh Gott was ein schräger übertriebener Schwachsinn, nach 50 Min. ausgemacht. Zum Glück hab ich dafür kein Geld ausgegeben. :runter:
Ich finde den sehr geil,lustig,bunt,schräg.Hab ihn schon 3x geschaut und mich jedesmal weggeschmissen vor lachen.
Count Dooku
08.12.2011, 15:04
Ich fand ihn auch klasse. Ich muss aber zugeben, dass die Überdrehtheit gegen Ende ermüdend wirkt.
Der Grinch
Die meiste Zeit unterhaltsamer Weihnachtsfilm. Ab und zu nervt Jim Carrey mit seinem Overacting und die zwei Gesangseinlagen hätten nicht sein müssen.
mr.bauer
08.12.2011, 15:05
Ich finde den sehr geil,lustig,bunt,schräg.Hab ihn schon 3x geschaut und mich jedesmal weggeschmissen vor lachen.
Was haste dir vorher eingeschmissen? :confused:
thorsten74
08.12.2011, 15:33
Cat Run 5/10
TheEnemy_Inside
08.12.2011, 15:45
Gute Laune :D
Louis Cyphre
08.12.2011, 15:45
Nur meien üblichr Dosis Oxycodon:D
vor lachen kann ich mich zwar nicht wegschmeisen bei dem Film, dafür aber besticht er durch seinen Look, klasse Cast und der Story :hoch: kurzum, auch ich liebe diesen Film :)
BladeRunner2007
08.12.2011, 18:11
Miami Vice 5/10
Die Handlung ist einfach zu belanglos, nicht genug Action und zu viele Längen. Der ganze Part mit Sonny und Isabel hat mich zu Tode gelangweilt. Übrig bleibt ein toller Look, geiler Sound und ein gelungener Shoot Out am Ende. Das war's aber auch schon. Bestenfalls Durchschnitt.
http://www.filmvisionaere.com/images/icons/bluray-icon_16.gif Drive Angry (OTon) 6/10
Ganz spaßig, aber wegen den miesen CGIs und dem doofen Ende ist einfach keine höhere Wertung drin.
http://www.filmvisionaere.com/images/icons/bluray-icon_16.gif Stand by me (OTon) 8/10
Einfach unterhaltsam. Den kann ich immer wieder schauen. Klasse Film. Unfassbar, dass der schon 25 Jahre auf dem Buckel hat. Die Blu-ray ist top, aber leider klappt bei mit das mit Audiokommentar von Reiner, Wheaton und Feldman nicht. Ich sehe die drei zwar unten rechts im Bild, aber hören kann ich nur den Filmton. Bin schon die Tonoptionen durchgegangen, aber ohne Erfolg.
thorsten74
08.12.2011, 20:47
Rango 8/10
Willy Wonka
08.12.2011, 22:49
The Lost Boys (O-Ton)
Post-Drive-in-movie mit Vampiren und im MTV-Style, welcher zum Erscheinungsdatum vor allem an jugendliche Subkulturen gerichtet war. Obwohl der Film meist als Horrorfilm vermarktet wird, sehe ich ihn mehr als humorvollen Abenteuerfilm mit Nuancen des Horrorfilms. Ich habe mich gut amüsiert, aber der Film gehört zu der Kategorie Film, welcher am besten funktioniert, wenn man mit ihnen aufwächst.
Wertung: Knappe 7/10
Tarantino1980
09.12.2011, 08:59
Gestern Abend noch gesehen:
A Nightmare on Elm Street Part 2 - Freddy's Revenge
Der Film kann definitiv nicht mit Teil 1 mithalten, was natürlich auch daran liegt das nicht mehr Wes Craven im Regiestuhl saß. Dennoch ist der Film als Horrorfilm aus dieser Zeitepoche recht brauchbar, wobei aus "Nightmare" Sicht er einfach auf Grund der Story sich zu sehr abgrenzt von Teil 1.
Wertung: 4/10
TheBjoern
09.12.2011, 11:21
http://www.filmvisionaere.com/images/icons/bluray-icon_16.gif Das Kaninett des Dr. Parnassus
Zum zweiten Mal gesehen, dabei ist eine Menge des Zaubers verloren gegangen. Vieleicht lag es auch an der sehr undeutlichen Ausprache im O-Ton. (Diese verdammten nuschelnden Engländer :D)
7/10
http://www.filmvisionaere.com/images/icons/dvd-icon_16.gif The Lost Boys
Siehe Willys Meinung ein paar Beiträge zuvor.
6/10
Dwayne Hicks
09.12.2011, 23:21
Batman 6/10
Banause :bart:
Miami Vice 5/10
Die Handlung ist einfach zu belanglos, nicht genug Action und zu viele Längen. Der ganze Part mit Sonny und Isabel hat mich zu Tode gelangweilt. Übrig bleibt ein toller Look, geiler Sound und ein gelungener Shoot Out am Ende. Das war's aber auch schon. Bestenfalls Durchschnitt.
Banause :bart:²
Man kann die Undercoverthematik ja ruhig mal in ein schön bebilderten, ruhigen Thriller umsetzen....für mich, von der fehlenden Charakterstudie abgesehen, ein typischer Mann Film nach mein Geschmack!
Bodenständig, relativ ruhig, tolle Bilder & Musik und wenns drauf ankommt knallhart!
BladeRunner2007
10.12.2011, 02:07
Sind einfach zwei Streifen mit denen ich niemals richtig warmlaufen werde. Batman hab ich nun bestimmt schon 6 mal gesehen, aber da tut sich einfach nix. Und Miami Vice hab ich schon wieder total vergessen :D
The Burning 6/10
Tatsächlich Erstsichtung :eek: Im Grunde ist der Streifen ein Freitag, der 13. Klon, nur mit einem schlechteren Score und weniger Atmo. Trotzdem einer der besseren Slasher Filme der 80er Jahre. Der Killer langt ordentlich zu und Tom Savini geizt nicht mit dem Kunstblut. Der ein oder andere Schockeffekt war auch ganz nett.
Tarantino1980
10.12.2011, 02:54
A Nightmare on Elm Street 3: Dream Warriors
Wieder deutlich stärker als Teil 2. Auch wenn Wes Craven nicht persönlich im Regie-Stuhl saß so hat man zumindestens sein Mitwirken im Projekt deutlich gespürt. Tolle Ideen, tolle Umsetzung und einfach ein Pflichtfilm für jeden Horror Freund!
Wertung: 8.5/10
Battle of Los Angeles
Wo Asylum draufsteht ist Asylum drin ;)
Sowas von herlichem Mist 1/10
Willy Wonka
10.12.2011, 11:59
Zwei Engel ohne Flügel (O-Ton)
Originaltitel: Topper
Fabelhafte Komödie mit Cary Grant und Constance Bennett, die einem Bankier das richtige „Leben“ beibringen. 7/10
Filmfan1972
10.12.2011, 13:10
Nam - Dienst in Vietnam (Box 1 / Folgen 1 - 11)
Sehr gute Serie.....:hoch: 8 von 10
TheBjoern
10.12.2011, 13:25
Gestern:
http://www.filmvisionaere.com/images/icons/bluray-icon_16.gif Der König der Löwen
Dieser Film ist über jegliche Kritk erhaben. Eine Achterbahn der Gefühle. Feuchte Augen vor Freude und Trauer sind bei mir dabei nicht wegzudenken. Tatsächlich wird er mit jeder Sichtung stärker und ich weis nicht worin diese Emotionalität noch münden soll. 10/10
http://www.filmvisionaere.com/images/icons/bluray-icon_16.gif Sieben
Ersteinmal habe ich mich darüber geägert, dass die Blu-ray nur Untertitel für Höhrgeschädigte für die Sprachen Deutsch und Englisch anbot. Da die Ausprache für meinen Geschmack zu undeutlich im O-Ton war, musste ich gegen meinen Willen die Syncro anschauen.
Der Ärger ist aber schnell verflogen und ich konnte auch diesen Film mit Wonne genießen. Fincher in Höchstform, die Spannung war wieder zum Greifen. 10/10
TheEnemy_Inside
10.12.2011, 14:44
The Mentalist Season 3
> Folgen 12-15: 9/10
> Folge 16: Red Queen - 9,5/10 (die bisher beste Folge der Staffel)
Dwayne Hicks
10.12.2011, 15:36
Ersteinmal habe ich mich darüber geägert, dass die Blu-ray nur Untertitel für Höhrgeschädigte für die Sprachen Deutsch und Englisch anbot.
Das haben ne ganze menge Blu-rays...leider...und meistens sind die Untertitel halb im bild, halb im Scopebalken...nervt tierisch!
Paramount is was das angeht sehr vorbildlich!
Aber die Anzahl der Paramount Blu-rays die ich so habe is eher gering...
mr.bauer
10.12.2011, 16:19
John Rabe 7,5/10
Zu der Zeit waren die Nazis offenbar nicht der einzige Abschaum auf Erden, abartig was sich da in China zugetragen hat. :runter:
John Rabe 7,5/10
Zu der Zeit waren die Nazis offenbar nicht der einzige Abschaum auf Erden, abartig was sich da in China zugetragen hat. :runter:
Wie heißt es so schön: Im Krieg zeigt sich das wahre Gesicht der Menschheit. ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.