Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuletzt gesehen
Evil_Gonzo
05.10.2008, 17:08
Gerade geschaut :huh:
Beim ersten Mal: (bereits zum 3. mal gesehen)
eine klasse Geschichte mit viel Humor, einer wunderschönen Katherine Heigl und mit super Musik. Ich vergebe 9/10 Punkte.
Der Nebel: War recht interessant, und das Ende ziemlich Krass, aber sehr vorhersehbar.
7/10
Der Nebel: War recht interessant, und das Ende ziemlich Krass, aber sehr vorhersehbar.
... mich es überrascht. Ich hatte mir schon ein anderes Szenario vorgestellt, mit diesem Ende hab' ich nicht gerechnet.
Gestern Abend gesehen:
Inferno 8,5/10
Mother of Tears 5/10
Den dritten Teil hätte sich Dario in dieser Form wahrlich schenken können, 08/15-Horrorfilme gibt es ja leider wie Sand am Meer. Langweilige Story, null Atmosphäre und die darstellerischen Leistungen erinnern an so manch schlechten TV-Film. Da können auch die zugegebenermaßen recht netten Gore-Effekte nicht mehr viel retten.
... mich es überrascht. Ich hatte mir schon ein anderes Szenario vorgestellt, mit diesem Ende hab' ich nicht gerechnet.
nachdem der Sprit ausging und nur noch vier Kugeln im Revolver waren war mir und meiner Frau schon recht klar, dass er auf jeden Fall sich den Monstern stellen wird, aber dann doch gerettet wird.
Ich auch nicht!
Das war unerwartet und wie ein Schlag in den Magen.
Ich auch nicht!
Das war unerwartet und wie ein Schlag in den Magen.
bei dem film hat mich das wirklich dümmliche ende nicht überrascht...
aber in SW hätte ich den besser gesehen. evtl. wäre er dann anders rübergekommen.
Blasphemie!... 28 Days Later.... für mich der beste Zombie-Film.
Blasphemie!
Der beste Zombiefilm ist Dawn!;)
Aber ansonsten stimme ich die uneingeschränkt zu!
bei dem film hat mich das wirklich dümmliche ende nicht überrascht...
:motz:
Das Wort Blasphemie hat heute Hochkonjunktur!;)
jau
kommt direkt hinter kitschiges Filmende :)
@ kelte: Na endlich! ;)
Das du ihn gleich beim ersten Durchgang gleich so extrem positiv gesehen hast, freut mich. Der Dude und seine Kumpels erschließen sich für manche erst mit weiteren Durchgängen vollständig. Bei mir war es allerdings auch Liebe auf den ersten Blick.
Zu den 28ern. Der erste Teil hätte mir wirklich extrem gut gefallen, wenn das dumme Finale nicht gewesen wäre. Beim 2. Teil kann ich jeden verstehen, der ihn nicht sonderlich mag. Die Horrornote und die über weite Strecken grandiose Atmosphäre des "28 Days..." wurde für eine in meinen Augen recht plumpe Actioninszenierung geopfert. Sehr ähnlicher Fall wie bei Underworld und seiner Fortsetzung. Aber letztendlich natürlich alles Geschmackssache.
Die Cohen Brüder spielen mit den Bildern und das gefällt mir, allerdings muss man für so einen Film auch die Lust haben, ansonsten sieht man nur ne Komödie wie es viele gibt.
Der Anlauf hat aber auch lange gedauert. Beim ersten mal dachte ich mir "warum pinkeln die auf den Teppich?!" und fand es gestellt komisch,- also gar nicht komisch und machte aus...
Die Insel 8/10
klasse Bay Action mit nem guten Thema
Sehe ich genau so!:hoch: 1A SciFi
Tony Soprano
05.10.2008, 19:19
Zu den 28ern. Der erste Teil hätte mir wirklich extrem gut gefallen, wenn das dumme Finale nicht gewesen wäre. .
kann mir bitte nochmal einer das ende spoilern. bin gerade nicht mehr im bilde, wie das denn war... ist so lange her.
no country for old men (9/10)
there will be blood (9/10)
tödliche entscheidung (10/10) [wow hätte nicht gedacht, dass solche filme noch gedreht werden. ich würde sagen ein klassiker. von der ersten minute an macht sich ein flaues gefühl im magen breit, das sich bis zum ende in ein 'ich möchte kotzen gehen' verwandelt... :respekt: mr. lumet ]
zum 28er Teil 1
die erste Hälfte des Films war klasse gemacht und voller Atmosphäre, ab da wo diese unterbelichteten Soldaten ins Spiel kommen wirds unglaubwürdig. Von daher ist die gesamte zweite Hälfte, des Films ein einziges katastrophales Ende. Elitesoldaten scheitern an Notgeilheit könnte man sagen...Danny Boyle ist der Miester des vergeigens zum Ende hin. Kein Plan warum man den so hochlobt...
BladeRunner2007
05.10.2008, 21:30
The Immoral Mr. Teas (O-Ton) 6/10
Eve and the Handyman (O-Ton) 6/10
King-of-Leon
05.10.2008, 23:02
Tagebuch eines Skandals
starker Film. Schauspielerisch jedenfalls auf höchstem Niveau.
8.0/10
Harry Potter 4
ganz nett.
7.0/10
Antarctica 6,5/10
Netter Kinderfilm - mit ziemlichen Längen.:bart:
tikiwuku
06.10.2008, 00:33
Stop Loss 6/10
hat mir eigentlich ganz gut gefallen, ist aber wieder so ein "Böser Krieg gegen den Terror" Film wie diverse Musikvideos (Green Day, Pink). Deswegen habe ich ein paar Punkte abgezogen, aber die Kampfszene am Anfang und der Schluss haben mir sehr gut gefallen.
deadlyfriend
06.10.2008, 00:41
Goyas Geister
Phänomenaler Film mit einer überragenden Natalie Portman.
Der wird definitiv gekauft!
Übers Wochenende gesehen:
Der Herr der Ringe - Die Gefährten: 9,5/10
Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme 9/10
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs 10/10
Jurassic Park III 6/10
mfg
edit: Von den HDR teilen natürlich die Extenden version ;)
Iron Man solide 8/10 - er braucht etwas bis er in Fahrt kommt
Sweeney Todd: Wie eigentlich alle Tim Burton Filme hat mir auch dieser wieder richtig gut gefallen, auch wenn nicht alle Gesangseinlagen perfekt waren.
9/10
Dwayne Hicks
06.10.2008, 13:42
Ich lese sowas immer gerne und schreibe deswegen oft auch so. Und dein Text klang doch auch toll. :hoch:
ja okay, danke :) soll ja auch jeder machen wie er es mag, ich habs halt gern kurz und bündig *g*
Stargate SG1 Staffel 6
ja es reicht malwieder "nur" für eine 7.5/10
waren malwieder paar seltsame bis völlig unnötige Folgen dabei.
Aber wieder ein richtig gutes Finale, generell waren die letzten beiden Folgen super
Feast 8/10
jeah. es gibt sie noch...diese gute Laune Monsterfilme wo neben derben Splatter noch korrekte Schauspieler agieren. Die Effekte sind der hammer und die Terrorschraube steht auf Vollgas.
Der Film wird seine Fans finden
Feast 8/10
jeah. es gibt sie noch...diese gute Laune Monsterfilme wo neben derben Splatter noch korrekte Schauspieler agieren.
Jep, am geilsten fand ich noch folgende Szene:
Henry Rollins trägt eine rosa Jogging-Hose :lol:. Da hatte der Film mich endgültig auf seiner Seite.
Henry hatte zwei gute Auftritte im Film...eigentlich ist der Film ja irgendwie derbst pervers *gg
2moulins
06.10.2008, 19:24
.... denn zum Küssen sind sie da
Spannender Thriller
Wertung: 7,5 / 10
Gruß
2moulins
Pretender
06.10.2008, 20:13
8 Blickwinkel
Interessant gemachter Film, der mir mal was völlig neues Geboten hat, denn so einen ich nenne es jetzt mal Zusammenschnitt habe ich bis dato noch nicht gesehen. Die verschiedenen Blickwinkel waren allesamt gut geschildert und nach und nach setzte sich das Puzzle zusammen, was mir jedoch etwas sauer aufgestoßen war, war die Tatsache, das der Film meiner Meinung nach viel zu kurz war und nach der Zeit auch relativ vorhersehbar geworden ist, schade man hätte durchaus etwas mehr rauskitzeln können 7/10
Iron Man
Nun schon zum zweite Mal gesehen und immer noch sehr begeistert von dem Film. Robert ist aber auch wirklich die ideale Besetzung und er bringt den anfangs eiskalten Waffenhändler und später den guten Helden super rüber und die Effekte sind in meinen Augen einfach genial, so einen Anzug brauch ich auch:D Was mir auch besonders gefällt ist, das er am Ende zugibt Iron Man zu sein, endlich mal ein Held der seine Identität der Öffentlichkeit Preis gibt9/10
Willy Wonka
06.10.2008, 20:40
Was mir auch besonders gefällt ist, das er am Ende zugibt Iron Man zu sein, endlich mal ein Held der seine Identität der Öffentlichkeit Preis gibt
Was ist den mit den Fantastic Four? Die machen es ja auch.
Tony Soprano
06.10.2008, 22:21
zum 28er Teil 1
die erste Hälfte des Films war klasse gemacht und voller Atmosphäre, ab da wo diese unterbelichteten Soldaten ins Spiel kommen wirds unglaubwürdig. Von daher ist die gesamte zweite Hälfte, des Films ein einziges katastrophales Ende. Elitesoldaten scheitern an Notgeilheit könnte man sagen...
alles klar ich erinnere mich. da war doch auch noch diese geklaute 'bub-szene' mit dem angeketteten zombie... danke!! so schlimm fand ich das ende glaube ich gar nicht, hat aber die geile atmosphäre des anfanges etwas kapuut gemacht. stimmt.
into the wild (10/10) [rockt sowas von krass der film. wahnsinn!! und die filmmusik von eddie vedder bekommt 15/10 ;)) ]
King-of-Leon
06.10.2008, 22:56
Visiting Uwe
Über Boll kann man denken was man will, Ahnung hat er schon. Ist leider nur immer schwierig ihn ernst zu nehmen, wenn er über andere Filme und Regisseure lästert und man dann an seine eigenen Werke denkt. :)
Na ja, aber lohnt sich auf jeden Fall das kleine Filmchen zu kucken.
Der schmale Grad
War schon völlig aus meinem Gedächtnis verschwunden, deswegen musste der mal wieder sein. Puh, auf jeden Fall sehr beeindruckend. Tolle Aufnahmen, tolle Schauspieler aber auch etwas langatmig.
Ist so ein Film, den man schlecht beurteilen kann. Auf jeden Fall wertvoll und sehenswert aber auch nicht komplett in seinen Bann ziehend. Deshalb ohne Wertung.
2moulins
06.10.2008, 22:56
Abbitte
Großes Kino - interessante Geschichte, gute Bilder und Darsteller; mit den Zeitebenen muss man etwas aufpassen....
9 / 10
Gruß
2moulins
deadlyfriend
07.10.2008, 01:28
Abbitte
Großes Kino - interessante Geschichte, gute Bilder und Darsteller; mit den Zeitebenen muss man etwas aufpassen....
9 / 10
Gruß
2moulins
Ah, hat den sich noch jemand angeschaut. Ich fand izhn ebenfalls absolut klasse und bin dadurch auf den Geschmack gekommen. Habe gerade Goyas Geister gesehen den ich dir nur wärmstens ans Herz legen kann. Folgen werden die beiden Elisabeth Teile und auch Amadeus!
deadlyfriend
07.10.2008, 01:28
Death Sentence
Meinung gibts in der Filmdiskussion.
2moulins
07.10.2008, 07:39
Habe gerade Goyas Geister gesehen den ich dir nur wärmstens ans Herz legen kann.
Werd' ich mir mal vormerken. Die Beteiligten (Regisseur und Darsteller) versprechen ja schon mal Einiges. Ich glaube aber nicht, dass es ein vergleichbarer Plot zu "Abbitte" sein kann, sondern eher ein Historienfilm mit bestimmt opulenter Ausstattung.....
Gruß
2moulins
The Terminator
Für mich der beste Teil der Trillogie, den ich immer wieder gerne sehe. (10/ 10).
Terminator 2
Nicht mehr so düster wie der zweite Teil, aber dennoch ein unglaublicher Actionfilm. (10/ 10).
Terminator 3
War echt gut, hatte aber nicht mehr die Magie der anderen Teile. (9/ 10).
Platoon
Für mich einer der besten Vietnam- und Antikriegsfilme. (10/ 10).
Dwayne Hicks
07.10.2008, 12:18
Ice Age 2
einfach herrlich http://forum.cinefacts.de/images/smilies/biggrin.gif 8/10
deadlyfriend
07.10.2008, 12:54
Werd' ich mir mal vormerken. Die Beteiligten (Regisseur und Darsteller) versprechen ja schon mal Einiges. Ich glaube aber nicht, dass es ein vergleichbarer Plot zu "Abbitte" sein kann, sondern eher ein Historienfilm mit bestimmt opulenter Ausstattung.....
Gruß
2moulins
Täusch dich da mal nicht. Der Plot ist wirklich nicht zu vergleichen da hier die Inquisition eine große Rolle spielt. Aber er ist absolut hervorragend. Die Bilder von Goya sind toll in die Handlung übernommen worden.
BladeRunner2007
07.10.2008, 14:03
Dexter (Season 1 - Folge 2) 9/10
War wieder mal sehr geil.
Willy Wonka
07.10.2008, 16:32
Vor kurzem zu Ende gesehen:
South Park Season 3
Absolute Top-Unterhaltung. Und sehr provokant. :hoch:
Kann man sich immer wieder angucken.
Simpsons Season 6
Gehört zu den besten Staffeln und hat auch einen tollen Cliffhanger.
tikiwuku
07.10.2008, 21:17
Stargate SG1 Staffel 6
ja es reicht malwieder "nur" für eine 7.5/10
waren malwieder paar seltsame bis völlig unnötige Folgen dabei.
Aber wieder ein richtig gutes Finale, generell waren die letzten beiden Folgen super
Da fand ich sogar Staffel 9+10 besser. Jonas ist so mies, nicht nur der Schauspieler sondern auch der Synchronsprecher. Meiner Meinung nach die mieseste SG1 Staffel.
Komme eben aus dem Kino: Tropic Thunder wurde angesehen und er bekommt eine 8/10, weil es wieder total sinnloser und lustiger Quatsch ist. Besonders Tom Cruise ist cool! Dachte nie das ich sowas schreibe....:uff:
Willy Wonka
07.10.2008, 21:58
Irreversibel
Verstörend! Doch meiner Meinung nach auch sehr tiefsinnig.
Mehr kann ich zurzeit nicht sagen.
Es lässt sich nicht alles mit Worten erklären. Ein wichtiges Zitat aus dem Film.
Nächste Tage mehr in der Filmdiskussion.
King-of-Leon
07.10.2008, 23:16
Irreversibel
Verstörend! Doch meiner Meinung nach auch sehr tiefsinnig.
Jep, für mich ein absolut verstörendes Meisterwerk!
Grade zum zweiten Mal gesehen:
Attentat auf Richard Nixon
Hat mich wieder voll gepackt. Penn spielt einfach genial und die Parallelen zu Taxi Driver sind unabkennbar.
Ein zutiefst trauriger und nachdenklich machender Film.
9.5/10
King-of-Leon
08.10.2008, 00:15
Gutterballs
Meine verf..... Fresse, mir fehlen die verf...... Worte. Habe selten so einen verf...... Rotz gesehen. Dieser verf..... Film ist einfach nur verf.... schlecht, verf.... nochmal. Einige der verf...... Effekte wissen zwar zu gefallen, aber die verf...... Charaktere gehen einem schon nach verf...... drei Minuten tierisch auf den verf...... Senkel. Von den verf...... Dialogen ganz zu schweigen und die verf..... deutsche Synchro ist einfach nur verf..... schlecht. Wenn ich mich recht erinnere, kamen in dem Film ca. 4 Sätze vor, die nicht "verfickt", "fick dich" usw. enthielten :uff:.
Verf.....s Fazit: mal wieder 95 verf..... Minuten verschenkt.
Verf..... 3 von verf..... 10 Punkten
lol, Du solltest anfangen bei der "Vice" zu schreiben. Die brauchen immer solch' geile Reviews. :D
Innerhalb der letzten Tage gesehen: die ersten vier Folgen meines Gewinnes
In 80 Tagen um die Welt mit Michael Palin
Die etwas andere Reisesendung. Sehr interessant! :hoch:
Mother of Tears 5/10
Ich hab's geahnt. Aber ich stehe dazu, "Die drei Mütter" in meine Top 5 der Horrorserien zu wählen. Allein "Suspiria" rechtfertigt diese Entscheidung. Trotzdem schade, dass der Altmeister inzwischen so abkackt. Ein richtiger Abräumer zum (voraussichtlich baldigen) Karriereende wäre schön gewesen...
crizzero
08.10.2008, 03:58
Warum besprechen wir sowas eigentlich nicht in den Threads bei den Kurzkritiken?
28 Days Later
Fand den auch recht öde, Teil 2 kenne ich noch nicht.
Untraceable
Ja, der war ganz gut. Die Idee schockt. Vor allem, wenn man bedenkt, wer dahinter steckt...
tödliche entscheidung (10/10) [wow hätte nicht gedacht, dass solche filme noch gedreht werden. ich würde sagen ein klassiker. von der ersten minute an macht sich ein flaues gefühl im magen breit, das sich bis zum ende in ein 'ich möchte kotzen gehen' verwandelt... :respekt: mr. lumet ]
Sehr gut! Darauf freue ich mich auch schon. Nun umso mehr... :)
into the wild (10/10) [rockt sowas von krass der film. wahnsinn!! und die filmmusik von eddie vedder bekommt 15/10 ;)) ]
Da wir einen ziemlich gleichen Filmgeschmack zu haben scheinen, freue ich mich auf das Teil genauso. Die DVD liegt bereits in der unmittelbaren Nähe des Fernsehers... ;)
mr.bauer
08.10.2008, 11:38
24 Staffel 6
Insgesamt (mal wieder) ein Mix mit den besten Zutaten der bisherigen Staffeln. Nach der ersten starken Episode hat sich die Staffel ein wenig gezogen muss ich zugeben aber dann kommt ein absoluter Knaller (eines der größten Highlights der bisherigen Staffeln) und von da an gehts aufwärts!!! Am stärksten war sicherlich das letzte Drittel aber mehr wird natürlich hierzu nicht verraten.
In irgendeiner Zeitschrift hab ich gelesen dass ein Teil der Story stark konstruiert wirkte. Damit hatte der Schreiber sicher nicht ganz Unrecht,
denn dass nun auch noch Mitglieder aus Jacks Familie an gewissen Geschäften beteiligt sind war sicher für den ein oder anderen stark an den Haaren herbeigezogen. Was solls?! Ist ja ne Serie und nicht das wahre Leben! ;) Letztendlich hat es gut zur Dramatik/Spannung beigetragen! :hoch:
Zum Schluss muss ich auch noch ein paar Worte loswerden. Den empfand ich als sehr gelungen, hätte sogar meiner Meinung nach als Ende der Serie durchgehen können, zum Glück war er mal nicht ganz so stramm wie die Enden der anderen Staffeln.
Dummerweise weiß ich jetzt schon ein klein wenig wie es weitergeht, wurde vor kurzem durch ne Zeitschrift gespoilert. :motz:Eins kann ich verraten: Es soll sich vieles ändern (bekommt man auch von den Autoren im Bonus Material mitgeteilt)
und wenn das stimmt was ich in der besagten Zeitschrift gelesen habe, dann können wir uns auf einiges gefasst machen. :D
Note: 1
24 Staffel 6...Note: 1
Ich habe mich die letzten drei Tage gezwungen nicht weiterzugucken, damit ich mal länger was von der Serie habe wie nur ein WE.
Deiner Note kann ich fast zustimmen.
Bisher bin ich bei 9/10, da ich aber noch zwei Silberlinge vor mir habe, kann sich das natürlich noch in beide Richtungen ändern.
Auf jeden Fall ist die Staffel richtig super!
mr.bauer
08.10.2008, 11:48
Ich habe mich die letzten drei Tage gezwungen nicht weiterzugucken, damit ich mal länger was von der Serie habe wie nur ein WE.
Deiner Note kann ich fast zustimmen.
Bisher bin ich bei 9/10, da ich aber noch zwei Silberlinge vor mir habe, kann sich das natürlich noch in beide Richtungen ändern.
Auf jeden Fall ist die Staffel richtig super!
Am Anfang hatte ich echt so meine Zweifel muss ich zugeben, aber dann steigert sie sich schon ein gutes Stückchen. Ein paar geniale Highlights haben vieles wieder gut gemacht! :hoch:
Wen ich auch sehr stark fand ist einer der Neulinge:
----> Agent Doyle der ähnlich drauf ist wie Jack. Ein richtig harter zäher Bursche!
----> Agent Doyle der ähnlich drauf ist wie Jack. Ein richtig harter zäher Bursche!
Ich weiß ja nicht, wie der sich noch entwickelt, aber im Moment, finde ich, ist der noch ein A....loch.
mr.bauer
08.10.2008, 11:53
Ich weiß ja nicht, wie der sich noch entwickelt, aber im Moment, finde ich, ist der noch ein A....loch.
Das steht dem aber finde ich sau gut. Einer der es voll drauf hat und ne richtige Drecksau sein kann. :grr: :cool:
24 Staffel 6
Note: 1
Das erklärt natürlich wieso man in den letzten Tagen so wenig von dir gelesen hat :D. Und, wieviele Folgen hast du diesmal am Stück geschafft?
Ich habe ja jetzt auch quasi ein langes Wochenende und die sechste Staffel lächelt mich schon die ganze Zeit an. Lange kann ich da wohl nicht mehr widerstehen :ugly:.
mr.bauer
08.10.2008, 11:57
Das erklärt natürlich wieso man in den letzten Tagen so wenig von dir gelesen hat :D. Und, wieviele Folgen hast du diesmal am Stück geschafft?
Ich habe ja jetzt auch quasi ein langes Wochenende und die sechste Staffel lächelt mich schon die ganze Zeit an. Lange kann ich da wohl nicht mehr widerstehen :ugly:.
Ich war dieses mal eigentlich sau schwach! Mir kam einiges dazwischen :( und andererseits wollte ich sie dann doch nicht so schnell abhandeln.
Donnerstag: 6 Folgen
Freitag: 10 Folgen
Samstag: 1 Folge
Sonntag: keine Folge :heul:
Montag: 3 Folgen
Dienstag: 4 Folgen
Schaue mir die Folgen außerdem am liebsten an wenn es draußen dunkel wird, vor allem wenn die Folgen bei Nacht spielen. Atmosphäre ist alles! :bart:
jep..hatte mich erst gewundert beim sound bis mir es nach der hälfte des film zu dumm war und ich dann gemerkt habe dass meine freundin wieder beim letzten mal den subwoofer ausgestellt hatte :uff:
..es gibt gewisse Knöpfe, die sollte man unter Strom stellen!!!:eek:
King-of-Leon
08.10.2008, 12:22
Donnerstag: 6 Folgen
Freitag: 10 Folgen
Samstag: 1 Folge
Sonntag: keine Folge :heul:
Montag: 3 Folgen
Dienstag: 4 Folgen
Schäm dich...sehr schwache Leistung. :ugly:;)
mr.bauer
08.10.2008, 12:27
Schäm dich...sehr schwache Leistung. :ugly:;)
Na sag ich doch! :nice: :zyklop:
stanleydobson
08.10.2008, 16:09
starship troopers 3
7/10
fand ich deutlich besser als teil 2
das musikvideo bzw der song hätte noch nen bonuspunkt verdient :rock::D
und mit BD-Live kann man sein bild in den film laden lol^^ das ist sicher lustig
Tony Soprano
08.10.2008, 18:11
Da wir einen ziemlich gleichen Filmgeschmack zu haben scheinen, freue ich mich auf das Teil genauso. Die DVD liegt bereits in der unmittelbaren Nähe des Fernsehers... ;)
nun mal schnell rein in den player damit!!! bin sehr gespannt auf deine meinung!!
Pretender
08.10.2008, 19:16
Was ist den mit den Fantastic Four? Die machen es ja auch.Der Film hat mich aber bei weitem nicht so beeindruckt, wie Iron Man, von daher hab ich mich gar nicht mehr daran erinnert...:o
In den letzten Tagen zu Ende geschaut...
- Die Sopranos - Season 4 (9 / 10 Punkte) ->für mich bisher die stärkste Staffel!:hoch:
- Dr House - Season 3 (8 / 10 Punkte) -> etwas schwächer als Season 2!
------------------------------------------------------------------------------------------------------
@28 Days/Weeks later: Beides sehr gute Filme!:hoch:
@KK-Forum: Ihr sollt euch da gefälligst alle beteiligen! Also los! :)
stanleydobson
08.10.2008, 21:03
die welle 8,5/10
interesannt aber das ende irgendwie vorhersehbar
BladeRunner2007
08.10.2008, 22:08
To Be the Best (Karate Tiger 7) 5/10
War okay... schade das Martin Kove net wirklich gekämpft hat.
tikiwuku
08.10.2008, 23:42
Perfekt zum einschlafen: Aliens - Die Rückkehr
Das soll nicht heißen das er langweilig ist!! Ich sehe mir nur vor dem Einschlafen einen guten Film an und Aliens ist ein sehr guter Film.:) 9/10
mr.bauer
08.10.2008, 23:55
Gerade eben bei nem Freund:
Foot Soldier
Dummerweise nicht in nem Heimkino daher ging da einiges an Atmosphäre flöten. Egal! Versuch ihn mal so zu bewerten. Ich hatte irgendwie das Gefühl ich würde Human Traffic (ich denke mal ihr kennt diesen Drogenfilm) sehen. Allerdings wurde bei dieser Version all die Kifferei usw. gegen ne gehörige Portion Gewalt ausgetauscht, ansonsten aber der gleiche Stil was die Inszenierung anbelangt.
Note: 3
King-of-Leon
09.10.2008, 00:08
Rocky Balboa
War sehr mitreissend, was ich so gar nicht erwartet hätte. Beim Schlusskampf habe ich selber im Zimmer ein paar Punches verteilt. :D
9.0/10
Evil_Gonzo
09.10.2008, 02:00
Zuletzt geschaut :huh:
-- Feast -- blutiger und teilweise humorvoller Streifen mit "netten" Monstern. 7/10 Punkte
Gestern bei Kabel 1:
The Saint: Ohne über Sinn oder Unsinn nachzudenken eigentlich ein recht ordentlicher Film. Kann man sich mal ansehen. 6,5/10
Ich weiß NOCH IMMER was du letzten Sommer getan hast: Den ersten Teil habe ich als gut empfunden. Ein Adjektiv das hier mit Sicherheit nicht zutrifft. Im Gegenteil, meiner Meinung nach war der Film sogar ziemlich mies. 2,5/10
Russel Faraday
09.10.2008, 09:42
"captain Kronos - vampirjäger"
wie die meisten horrorfilme aus dem hause hammer gibbets auch hier nach stimmungsvollem auftakt viel leerlauf, ehe man zum finale schreitet. glücklicherweise kann man den gut damit rumbringen, indem man die schnucklige Caroline Munro begafft :D ==> 7/10
die synchro war angesichts ihrer neuzeitlichen entstehung übrigens recht gut, auch wenn Horst Janson am synchronmikro nicht gerade 'ne große leuchte ist.
zwar schon anfang der woche gesehen, aber da ich mir bei der konkurrenz so viel mühe mit meinen geistigen ergüssen zu diesem film gemacht hab:
"frontière(s)" (RC 1, uncut)
das war er also, der neue schocker aus frankreich. im vergleich zum etwas enttäuschenden blutbad "À L'Intérieur", den ich vor ein paar monaten angeschaut hab, hat "frontière(s)" zumindest gehörig an der spannungsschraube gedreht und hat mich mit Samuel Le Bihan, den ich eigentlich sehr sympathisch finde, als totalem dreckschwein schonmal ordentlich überrascht/begeistert. nach etwas zu ausführlicher exposition (die eigentlich total unnütz ist, da die charaktere im grunde total unreflektiert bleiben), landen die jungs auch bald im hotel, und hier baut sich eine tolle, dreckige atmo auf, die mir gut gefallen hat (und die wackelkamera vom auftakt gehört zunächst auch erstmal der vergangenheit an). das unheimliche, obwohl noch gar nicht viel geschieht, ist wunderbar eingefangen, bis es dann zum ersten knall kommt. der nun folgende "the descent"-verschnitt (auf den später ohnehin nicht mehr eingegangen wird) ist zwar etwas fehlplaziert, aber damit kann man leben, denn die spannung bleibt am oberen level, und die jungen darsteller schlagen sich wacker.
leider ist die bedrohliche stimmung total im eimer, sobald nazi-opa auf der bildfläche erscheint und teutonische parolen radebrecht. neben dem obligatorischen "arbeit macht frei" (autsch) und ein paar hier und da eingestreuten deutschen sätzchen, die sich etwa auf dem niveau von "schieß dem fenster" bewegen (ich werde NIE verstehen, warum man, wenn man schon einen film mit zutaten einer fremdsprache versehen muß, nichtmal jemanden, der dieser auch mächtig ist, mal einen blick auf die dialoge werfen läßt, damit man sich nicht total lächerlich macht und im publikum für amüsement der unbeabsichtigten art sorgt) gibt der alte sack nämlich eine bestenfalls unfreiwillig komische schablone des "typischen" alt-nazis ab. leider sind diese szenen etwas reichlich und bestimmen den daher etwas trägen mittelteil des films, ehe man wieder zu etwas action schreitet.
und nun wird ordentlich die gewaltkeule ausgepackt, die der film eigentlich nicht nötig gehabt hätte, da er bislang (bis auf o.g. einschränkungen) auch gut ohne funktioniert hat. in dimensionen von "haute tension", dem großen vorreiter des französischen terror-films, dringt "frontière(s)" zwar nicht vor (auch nicht in die der total übertriebenen gekröseschlacht von "À L'Intérieur"), aber das gezeigte ist auch ausreichend, um einem ein etwas flaues gefühl im magen zu besorgen. das finale wird dann kurz (aber nicht schmerzlos) abgehakt, und nun kann sicher "martyrs" kommen...
wären nazi-opa und das grobmotorische, spastische rumstolpern der hauptdarstellerin im letzten drittel des films nicht gewesen, wäre eine bessere bewertung drin, da der film wie gesagt eine tolle atmo aufbaut, herrlich dreckig und auf eine grimmige art und weise total humorlos ist. so nur ==> 7/10
zwar schon anfang der woche gesehen, aber da ich mir bei der konkurrenz so viel mühe mit meinen geistigen ergüssen zu diesem film gemacht hab:
"frontière(s)" (RC 1, uncut)...
Wäre wieder ein guter Beitrag für das KK-Forum gewesen!:)
deadlyfriend
09.10.2008, 12:13
Sogar ein richtig guter!
deadlyfriend
09.10.2008, 12:16
Jetzt schnapp dir doch nochmal deinen Beitrag und bring ihn hier nochmal unter:
http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=711
Russel Faraday
09.10.2008, 12:27
kinners, das artet ja in arbeit aus. :D
deadlyfriend
09.10.2008, 13:14
kinners, das artet ja in arbeit aus. :D
Applaus, Jubelschreie und spontane Beifallsbekundungen erreichten Russel Faraday nach dieser fulminanten Glanzleistung:D
Willy Wonka
09.10.2008, 22:36
Night of the Shorts - European Award Winners
8 Kurzfilme welche alle auf ihre Art interessant sind. Manche sind sehr witzig wie z.b. Beans und Flatlife und manche eher poetisch wie Adrian und Mariposas de Fugeo.
Durch diese Kurzfilme bin ich auf jeden Fall auf den Geschmack gekommen mehr Kurzfilme sehen zu wollen.
Es ist sehr Schade, dass Kurzfilme sehr wenig Bedeutung in unseren heutigen Gesellschaft besitzten im Gegensatz zu Spielfilmen.
Einzig Pixar sorgt für Kurzfilme welche wirklich große Beachtung vom Massenpublikum bekommen.
deadlyfriend
10.10.2008, 00:49
John Rambo
Der Held meiner Kindheit in TOP-Form.
Willy Wonka
10.10.2008, 00:52
John Rambo
Der Held meiner Kindheit in TOP-Form.
Der war auch schon damals ab 18. ;)
Evil_Gonzo
10.10.2008, 00:58
Kung Pow: ein ziemlich abgedrehter Trash Streifen der seine guten Momente hat. 4,5/10 Punkte
Ossis eleven: also gekauft wird die DVD defenitiv nicht, aber ich fand den besser als erwartet. Humor sucht man zwar auch vergeblich, aber etwas schmunzeln musste ich zwischendurch schon. 4/10 Punkte
deadlyfriend
10.10.2008, 02:19
Der war auch schon damals ab 18. ;)
Das ist falsch. Der war ab 16 und hatte immerhin "Prädikat Wertvoll" auf dem Cover stehen. Okay, ich war bestimmt erst 13 oder 14 aber es war trotzdem schön:-))
deadlyfriend
10.10.2008, 02:21
P2
Irgendwie ganz spannend aber mitgerissen hat er mich auch nicht gerade. Guter Durchschnitt.
The Signal
Die erste Episode war einfach oberklasse und der Film wäre göttlich geworden wenn er so weitergelaufen wäre. Dann ging es mit den nächsten beiden Episoden rapide bergab.Review gibt es bei uns in der Filmdiskussion (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=924).
Rise of the Reeker
Ordentlicher B-Film den man aber jetzt nicht zwingend gebraucht hätte.
Russel Faraday
10.10.2008, 07:01
"schrei aus stein" ==> 5/10
hat man sich irgendwie durch die sterbenslangweilige erste stunde gequält, wird man mit einigen beeindruckenden bergaufnahmen und unglaublichen körperlichen leistungen der darsteller bzw. deren steiger-doubeln belohnt (muß aber gestehen, daß der film zu beginn so langweilig war, daß ich nach 10 minuten oder so nebenher den AK von Werner Herzog laufen ließ, der wie gewohnt interessant und sehr informativ war).
mr.bauer
10.10.2008, 11:00
Iron Man
Note: 3-
Russel Faraday
10.10.2008, 11:24
Iron Man
Note: 3-
endlich mal jemand, der den film nicht über den klee lobt. fand den auch allenfalls mittelprächtig. ich sehe, wir verstehen uns. :D
crizzero
10.10.2008, 11:47
Darjeeling Limited 10/10 (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=25685&postcount=2)
Wundersam, wundervoll, wunderschön. Ein einzigartiger Streifen! :hoch:
Tony Soprano
10.10.2008, 11:55
Darjeeling Limited 10/10 (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=25685&postcount=2)
Wundersam, wundervoll, wunderschön. Ein einzigartiger Streifen! :hoch:
muss den endlich schauen!!! bei der wertung sowieso. außerdem finde ich adrien brody sowas von :rock:
mr.bauer
10.10.2008, 13:09
endlich mal jemand, der den film nicht über den klee lobt. fand den auch allenfalls mittelprächtig. ich sehe, wir verstehen uns. :D
Klar verstehen wir uns! ;) :truppe:
Stehe ehrlich gesagt auch nicht so auf Comicverfilmungen und auf den Charakter den der Robert da spielt. Sicherlich haben die Szenen mit dem Iron Man schon Spaß gemacht aber ansonsten wars durchschnittliches Popcorn-Kino mit Darstellern die nicht unbedingt zu meinen Favoriten gehören.
Willy Wonka
10.10.2008, 14:45
Kagemusha - Der Schatten des Kriegers
http://www.art-et-essai.org/repertoire/commissions_d_aide_aux_films/2002/images/kagemusha.jpg
Meilenstein von Kurosawa, welcher mich zu Beginn gefesselt hat, aber nach einiger Zeit wurde er einfach zu langatmig und das Interesse ging verloren. Vielleicht war es einfach der falsche Film heute morgen.
Crank
Auch beim zweiten Mal hat er mich sehr gut unterhalten und es gibt keine Kritikpunkte. Cooles Actionkino vom Feinsten.
9/10
stanleydobson
10.10.2008, 15:41
das beste kommt zum schluss
5/10
da hat mir das themengleiche "knocking on heaves door" wesentlich besse gefallen
Dwayne Hicks
10.10.2008, 16:42
das beste kommt zum schluss
5/10
da hat mir das themengleiche "knocking on heaves door" wesentlich besse gefallen
von dem könnts mal ne gescheite dvd geben
New Police Story
nicht perfekt aber großartig 9/10
stanleydobson
10.10.2008, 17:43
spiel auf bewährung
7,5/10
hat mir gut gefallen,wenn auch vorhersehbar
New Police Story
nicht perfekt aber großartig 9/10
Ganz meine Meinung! Ich glaube ich habe bisher noch keinen Film aus Asien gesehen der mich besser unterhalten hat!:)
stanleydobson
10.10.2008, 20:39
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
5/10
stanleydobson
10.10.2008, 22:08
wolf creek
2/10 was für ein schund
King-of-Leon
10.10.2008, 23:19
Eagle Eye - 1/10
mehr im Kinobereich.
tikiwuku
10.10.2008, 23:32
Hitman 9/10, ihr könnt sagen was ihr wollt! Ich finde den Film großartig und ist meiner Meinung nach die beste Videospielverfilmung. Dicht gefolgt von Silent Hill natürlich, aber mal sehen wie sie Max Payne umsetzen.
mr.bauer
11.10.2008, 11:00
Die Welle
Wie erwartet stark!
Note: 2
Die Welle
Wie erwartet stark!
Note: 2 :hoch: absolut!!!
Am Ende kommen Touristen 6/10
Nicht schlecht aber auch nicht das was ich erwartet hatte, trotzdem hat der Film seine sensiblen Momente ohne erhobenen Zeigefinger.
8 Blickwinkel 7/10
Puntabzug für das lächerlich, kitschig, amerikanische Heldenverseuchte Ende wo ich innerlich sowas von abkotzen könnte,- weil der Rest vom Film wirklich erste Sahne war! Die Verfolgungsjagd drückt aufs Gas und die Zusammenführung der Blickwinkel ist ohne Überlänge. Passt schon...aber dann dieser Schluss.
Intimate Enemies 7/10
ein vergessener Krieg,- ein ungeliebtes Kind das Widerstand aufbrachte. das war für Frankreich der Algerien Krieg.Nie kapiert wies sein kann wenn das eigene Land besetzt ist und daher fromm und frei andere Länder besetzen...
Es ist ein Kriegsfilm wie viele andere. Man bekommt ein paar Infos zum Thema und die Schauspieler machen ihre Sache sehr Gut. Platoon auf Französisch...
Thursday: extrem geschnitten, trotzdem ganz in Ordnung 6,5/10
Road Rage: ziemlich lächerlicher Film, bis zum Ende habe ich es trotzdem ausgehalten... 2/10
Dwayne Hicks
11.10.2008, 13:53
Revolver
sehr verwirrender Film aber auch total unterbewertet, ich hab ihn sicher nicht zu 100% verstanden aber das macht den Film auch irgendwo aus, da man ihn mehrmals gucken kann/muss
ach und Sorter is so ne coole Sau da sieht sogar Chigurh alt dagegen aus http://forum.cinefacts.de/images/smilies/biggrin.gif
8/10
King-of-Leon
11.10.2008, 13:57
Revolver
sehr verwirrender Film aber auch total unterbewertet, ich hab ihn sicher nicht zu 100% verstanden aber das macht den Film auch irgendwo aus, da man ihn mehrmals gucken kann/muss
ach und Sorter is so ne coole Sau da sieht sogar Chigurh alt dagegen aus http://forum.cinefacts.de/images/smilies/biggrin.gif
8/10
Jep, ich find' den absolut super. Schau in noch 1-2 mal an, dann sind sicher auch 9 Punkte drin. :)
thorsten74
11.10.2008, 14:03
Starship Troopers 3 (3/10)
MfG
Thorsten
Harsh Times 8/10
Training day ähnlicher Thriller aber nicht in dessen Qualität, trotz Mr. Bale:bart:
2moulins
11.10.2008, 22:42
Trade - Willkommen in Amerika
9/ 10
mehr (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=26023&postcount=6)
Gruß
2moulins
thorsten74
11.10.2008, 22:50
Revolver (6/10)
MfG
Thorsten
Jungle Julia
11.10.2008, 23:00
27 Dresses
6,5/10 Punkte
BladeRunner2007
11.10.2008, 23:10
Hellraiser: Hellseeker 3/10
War langweilig und hatte so gut wie nix mehr mit dem Original zu tun! Auch Ashley Laurence konnte da nix mehr retten. Dafür hatte sie einfach viel zu wenig Screentime!
deadlyfriend
12.10.2008, 02:48
The Mother of Tears
Rezension befindet sich im KK Forum (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=363)
ma(c)festus
12.10.2008, 08:52
Das Waisenhaus
Fazit:atmosphärisch dichter und erschreckend Mysterythriller mit toller Besetzung und hervorragendem Spannungsaufbau
mehr im KK-Forum (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=26050&postcount=2)
Pretender
12.10.2008, 11:16
Shooter
Immer noch ein sehr guter Film mit einem hervorragendem Mark Wahlberg 9/10
The Happening - Directors Cut 5,5/10
ich find den Film mittelprächtig und der Directors Cut reißt nichts raus...
Wäre die Situation auf dem land mit der alten lady nicht würde ich dem Film 7 Punkte geben, denn er hat seine Momente ...
tikiwuku
12.10.2008, 12:42
Gestern am Abend mit viel zu viel Alk:
Planet Terror, o-Ton 8/10, endlich habe ich den gesehen, der ist echt toll! :hoch:
und
The Devil´s Reject´s, o-Ton 2/10, was für ein MÜLL.
M.Harker
12.10.2008, 14:03
deutschland - russland :motz:- 5/10
deutschland - russland :motz:- 5/10
So schlimm war es nun auch nicht, und der Spannungsbogen am Ende gab den ganzen doch den letzten kick.
Willkommen im Forum! :)
Eagle Eye - 1/10
Sooo gut also!;)
So schlimm war es nun auch nicht, und der Spannungsbogen am Ende gab den ganzen doch den letzten kick.
Vielleicht hat ihm der Plot Twist in der 51. Minute nicht so gut gefallen ;)
Heute vormittag angesehen...
- Final Fantasy VII: Advent Children (6,5 / 10 Punkte)
tikiwuku
12.10.2008, 15:13
Stirb Langsam, 9/10 einfach ein super Actionfilm.
Jungle Julia
12.10.2008, 15:57
Free Rainer
9/10 Punkte!
Den Film muss man echt gesehen haben, wenn man nix vom deutschen Fersehprogramm hält!
Jungle Julia
12.10.2008, 18:24
Leroy
6,5/10 Punkte
thorsten74
12.10.2008, 19:35
Otis (6,5/10)
MfG
Thorsten
24 Season 6
Man muß schon ziemlich sonderbare Auftritte aushalten.
Plötzlich ist seine Freundin wieder da, sein Burder der Oberbösewicht und sein Vater noch viiiiieeel böser...die üblichen Terroristen nicht zu vergessen....
...und das alles innerhalb von 24 Stunden?
Das Konzept der Echtzeit ist mittlerweile wirklich überflüssig, da kein Auftrag oder sonstiges in 24 Stunden bewältigt werden muß.
Vielmehr geht es nur noch darum mit einem abstrusen Drehbuch 24 Stunden zu füllen um das Konzept der Sendung irgendwie am Leben zu erhalten.
Und das gelingt wie immer hochspannend.
Daher kneift man dann auch gern mal beide Augen zu, denkt nicht weiter ernsthaft darüber nach und gibt für die gelungene Hochspannung mit der geliebten serientypischen Atmosphäre
8/10
Boogie Nights
Immer wieder ein Meisterwerk!
10/10
Rollerball
Eine Zukunftsvision, die leider nicht komplett abwegig ist.
8/10
BladeRunner2007
12.10.2008, 19:41
Boogie Nights
10/10
Ganz FETTES Dito :hoch:
Jungle Julia
12.10.2008, 20:32
Rollerball
Eine Zukunftsvision, die leider nicht komplett abwegig ist.
8/10
Der hat mir auch super gefallen!
Die Welle
8,5/10 Punkte
stanleydobson
12.10.2008, 20:47
die eisprinzen 6/10
abgedreht 5,5/10
anarchorman 3,5/10
The Black Cat (1934) 8/10
The Raven (1935) 6/10
Blood Feast 6/10
The Wizard of Gore (Original) 5/10
Gestern am Abend mit viel zu viel Alk:
The Devil´s Reject´s, o-Ton 2/10, was für ein MÜLL.
öhm...
lol
ich geb dem ne fette, endgeile 10
Iron Man 9/10
Fast die perfekte Comic-Verfilmung.
So will ich unterhalten werden.:bart:
Willy Wonka
12.10.2008, 21:47
Saw 4
Hat mir sehr gut gefallen.
8/10
Kopfüber in die Nacht (Landis) 7,75/10 solider Film aus den 80ern
King-of-Leon
12.10.2008, 22:58
Kopfüber in die Nacht (Landis) 7,75/10 solider Film aus den 80ern
Ich würde dem eher 7,89 Punkte geben. ;)
BladeRunner2007
12.10.2008, 23:10
Rambo (O-Ton) 10/10
Suspiria (O-Ton) 10/10
BladeRunner2007
12.10.2008, 23:11
A Nightmare on Elm Street (O-Ton) 9/10
Evil Dead II (O-Ton) 10/10 :rock:
Evil_Gonzo
13.10.2008, 00:17
öhm...
lol
öhm ich auch. ;) Allerdings nicht im O Ton.
tikiwuku
13.10.2008, 00:23
Infernal Affairs 3 Directors Cut, 8/10, hat mir auch sehr gut gefallen. Eine echt tolle Trilogie und viel besser als Departed, obwohl mir der auch gut gefällt.
tikiwuku
13.10.2008, 00:25
öhm, mir nix gefallen, nur clown waren gut :rolleyes:
Rob Zombie sollte lieber weiter Musik machen, denn das kann er!
Vielmehr geht es nur noch darum mit einem abstrusen Drehbuch 24 Stunden zu füllen um das Konzept der Sendung irgendwie am Leben zu erhalten.
Da stimme ich dir völlig zu, auch wenn überzeugte 24-Enthusiasten dies als Blasphemie ansehen. ;)
Daher kneift man dann auch gern mal beide Augen zu, denkt nicht weiter ernsthaft darüber nach ...
... und genau das kann ich nicht. Wenn mir immer wieder das identische Konzept vorgenudelt wird, inklusive der ewigen obligatorischen menschlichen U-Boote, Intrigien, Ungereimtheiten am Stück und Logiklöchern von den Ausmaßen des Grand Canyons, stirbt bei mir die Spannung. Dies ist der Grund, weshalb ich nach der 3. Staffel die Segel strich. Leute, die mich und mein Sehverhalten sehr genau kennen, bestätigen mich seither in meiner für mich persönlich richtigen Entscheidung, auch wenn sie selbst 24 immer noch gern sehen. Das ist eine Sache, mit der jeder anders umgeht. Ganz ehrlich, ich beneide all jene, die über diese auch von Fans immer wieder genannten Kritikpunkte hinwegsehen können und weiterhin ihren Spaß haben. Ein Spaß, der sich mir leider verschließt. :(
crizzero
13.10.2008, 11:34
Die Rejects fand ich klasse, sogar etwas besser als "Haus der 1.000 Leichen", dem Prequel.
BladeRunner2007
13.10.2008, 11:50
öhm...
lol
Von mir gibts ne 8/10. Das Ende mit Free Bird ist sowas von genial!
Friends Season 1
8/10
Buffy Season 1
7/10
Ganz ehrlich, ich beneide all jene, die über diese auch von Fans immer wieder genannten Kritikpunkte hinwegsehen können und weiterhin ihren Spaß haben.
Kann ich absolut nachvollziehen.
Aber 24 gehört für mich schon irgendwie dazu, komischerweise kann ich da einiges ausblenden und akzeptieren, wo ich woanders laut schreiend weglaufen würde.
24 ist da vielleicht bei mir ähnlich wie James Bond, wo man ja auch viel Murks akzeptieren muß um die Filme überhaupt genießen zu können..
Bei z.B. Alias ging das bei mir überhaupt nicht, da hatte ich nach 2 - 3 Folgen den Kanal voll und die 1. Staffel wieder verkauft.
Warum das bei mir teilweise möglich ist und teilweise wieder nicht, kann ich nicht begründen, aber wahrscheinlich hat das viel mit Bauchgefühl, subjektivem Empfinden und rational nicht erklärbaren Sympathien zu tun.
Zumindest hat mich die 24-Sucht fest im Griff.
Ist wohl wie mit dem Rauchen, trotz aller sinnvollen und logischen Begründungen aufzuhören, macht man ja dennoch weiter.
Iron Man 7/10
See no Evil 5/10
( die beiden siehe Kurzkritikforum )
Captivity 6/10
Korrektur : bald im offenen-KK Ordner :D
lg. Markus
Russel Faraday
13.10.2008, 13:04
"der ewige gärtner" ==> 6/10 (irgendwie die umgekehrte version vom englischen patienten... )
"texas chainsaw massacre - the beginning" (leider nur die hiesige cut-DVD) ==> 7/10 (hatte den gar nicht mehr so deftig in erinnerung)
"dead & buried" ==> 3/10 (außer der blankziehenden Lisa Blount ist mir nichts im gedächtnis geblieben)
"dead & buried" ==> 3/10 (außer der blankziehenden Lisa Blount ist mir nichts im gedächtnis geblieben)
Nichtmal Freddie Krüger? :D Ich finde den Film gar nicht übel, solider 80er-Horror halt. Hab' schon weitaus schlechteres gesehen... 6,5/10 Punkte
Russel Faraday
13.10.2008, 14:36
Nichtmal Freddie Krüger? :D Ich finde den Film gar nicht übel, solider 80er-Horror halt. Hab' schon weitaus schlechteres gesehen... 6,5/10 Punkte
stimmt, an den erinnere ich mich noch. :D
bei Ronald Shusset und Dan O'Bannon in den credits hab ich mir halt mehr erhofft. klar, es gibt schlechtere sachen, aber auch eine menge bessere.
thorsten74
13.10.2008, 14:51
Feast (8,5/10)
MfG
Thorsten
Die Rejects fand ich klasse, sogar etwas besser als "Haus der 1.000 Leichen", dem Prequel.
Ich auch! Siehe meine Kurzkritik! Wobei ich "Haus der 100 Leichen" echt nochmal anschauen sollte, da ich den damals gar nicht gut fand! Aber das hat sich mittlerweile vielleicht ja geändert!:)
mr.bauer
13.10.2008, 19:09
Karate Tiger 3 (18er)
mr.bauer
13.10.2008, 19:24
Boogie Nights
10/10
Den wollte ich mir gestern auch noch vorknöpfen aber es war dann dummerweise zu spät. Ich habe auf meiner Blindkaufliste fast nur Filme die länger als 2 h dauern. :motz: :D Aber wenigstens konnte ich mir noch folgenden vorknöpfen:
No Country for old Men
Gangsterfilm mit dem genialen trockenen Humor den man schon aus Fargo kennt.
Hatte ein paar sehr spannende Momente und die nötige Härte zu bieten. Der Killer ist echt der Knaller! Geiler Bursche der sich echt nen sau lustigen Scheiß zurecht labert. :lol: Was mich am Ende (wie wohl viele) dann nur störte/verwirrte war wiederum das Ende. :huh: Mal schauen ob ich hierzu noch ein wenig Infos hier in Erfahrung bringen kann...
BladeRunner2007
13.10.2008, 19:30
Hitman 5/10
Iron Man 8/10
Hellraiser: Bloodline 3/10
Iron Man 7/10
netter Actionfilm mit nem klasse Robert Downey Jr.
Aber der Film selber ist nicht unbedingt der Burner...
allerdings, wenn die Geschichte weitergeht und dieser Film lediglich ne Einführung war...dann OK.
Carcass77
13.10.2008, 20:03
The Proposition 8/10
Knallharter und sehr guter Neo-Western, der nicht in den USA, sondern im australischen Outback spielt.
Saw II 5,5/10
Nachdem der Film inzwischen schon seit der VÖ ungesehen rumliegt, ist er letzte Woche endlich mal im Player gelandet - leider wurde ich ziemlich enttäuscht. Kein Vergleich zum originellen und spannenden ersten Teil. Schwache Story, Charaktere nach dem Schema X und fast gänzlich unspannend. Alleine die netten Fallen und der (obligatorische) Twist am Ende retten Saw II gerade noch in den Durchschnitt. Ich hoffe, der 3. Teil (auch ungesehen seit der VÖ im Regal) ist besser..
Futurama: The Beast with a Billion Backs 7,5/10
Kommt nicht ganz an "Bender's Big Score" ran, vor allem die Gags sind allgemein etwas seichter und breiter gestreut. Dennoch eine würdige Fortsetzung, der 3. Teil kann kommen...
crazyachim
13.10.2008, 20:07
Brick 5,5/10 Pkt
Higschool Einzelgänger Brendan will das mysteriöse verschwinden seiner EX Freundin aufklären und gerät dabei in die für ihn fremde Welt der Higschool Cliquen Typen und Rituale!
Ein Film der wohl nicht in bleibender Erinnerung bleibt!
So wo kommen diese Kurzkritiken jetzt hin, ins KKForum oder hier bei zuletzt gesehen?
ich denke zuerst hier. wenn du böcke/lust hast über einen film mehr zu reden, setz den beitrag in kk forum rein. :)
GhostDog
13.10.2008, 22:05
Ergo Proxy Vol.I 9/10
Ergo Proxy Vol. II 9/10
Ergo Proxy Vol. III 9/10
Das Beste kommt zum Schluß 9,5 /10
An American Crime 10/10
Iron Man 7/10
Keinohrhasen 7/10
Saw IV 5/10
Born To Fight - Dynamite Worrior 4/10
Narc 8,5/10
P2 - Schreie im Parkhaus 6/10
Gruß,
GhostDog
also
An American Crime...werde ich wohl dann mal antesten :)
GhostDog
13.10.2008, 22:25
also
An American Crime...werde ich wohl dann mal antesten :)
Auf jeden Fall!! Ein Hammer von einem Film
Gruß,
GhostDog
BladeRunner2007
14.10.2008, 00:39
Dexter (Season 1 - Folge 3) 9.5/10
Saw II 5,5/10
Ich hoffe, der 3. Teil (auch ungesehen seit der VÖ im Regal) ist besser..
Der dritte Teil ist für mich der schwächste und erst Teil 4 wieder besser!
Russel Faraday
14.10.2008, 07:25
"postal" (DC) ==> 9/10
und den AK gleich hinterher ==> 10/10
No Country for Old Men
Eine Wertung in Zahlen kann ich derzeit noch nicht abgeben, obwohl ich begeistert bin. Warum? Das erfahrt ihr bei Interesse im KK-Forum (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=26440&postcount=12).
A Scanner Darkly 5/10
Drogengeschwätz in Pseudo-Comic-Form, kaum Unterhaltungswert trotz großem Staraufgebot und P.K.Dick - SF-Roman-Vorlage. Öde. :spinner:
A Scanner Darkly 5/10
Drogengeschwätz in Pseudo-Comic-Form, kaum Unterhaltungswert trotz großem Staraufgebot und P.K.Dick - SF-Roman-Vorlage. Öde. :spinner:
Ich hatte mir auch mehr von dem Film erhofft, aber bis auf die ziemlich coole visuelle Machart war der Film dch recht langweilig.
mr.bauer
14.10.2008, 19:14
City Hall
Langeweile hat einen neuen Namen! --> ausgeschaltet! :runter:
Pretender
14.10.2008, 19:16
Eagle Eye 7/10
Carcass77
14.10.2008, 20:09
Der dritte Teil ist für mich der schwächste und erst Teil 4 wieder besser!
*erwartungennochweiterrunterschraub* ;)
King-of-Leon
14.10.2008, 20:14
City Hall
Langeweile hat einen neuen Namen! --> ausgeschaltet! :runter:
Der liegt bei mir seit 2 Jahren ungesehen im Regal. Nach deinem Review wird er da auch noch eine Zeit lang bleiben.
mr.bauer
14.10.2008, 22:23
Der liegt bei mir seit 2 Jahren ungesehen im Regal. Nach deinem Review wird er da auch noch eine Zeit lang bleiben.
Den würde ich auch erst ausgraben wenn Hollywood 10 Jahre in den Streik tritt und du alles andere in- und auswendig kennst! ;) ... und auch wenn Pacino und Cusack mitspielen. Cusack hat übrigens nicht seine eigentliche Synchronstimme! :runter:
tikiwuku
15.10.2008, 00:16
Ronin 9/10, einer meiner Lieblingsfilme. Habe ich zum ersten mal im Fernsehen gesehen und am nächsten Tag die DVD gekauft. :D
Ach, den würde ich schon mal einlegen. Wer weiß, vielleicht siehst du "City Hall" ja anders als Jack. Vorstellen könnte ich es mir. Klar, der Film ist mit Sicherheit nicht das Highlight aus Pacinos Backkatalog, aber sehenswert ist er imo doch und ganz so langweilig ist er für meinen Geschmack auch nicht. Man muß natürlich einen Draht für eher ruhige Filme mit politischer Aussage haben, um diesen Film für sich persönlich einzuordnen.
tikiwuku
15.10.2008, 11:59
Gestern nach Ronin:
Terminator 3, 9/10, viel besser als der doofe zweite Teil, der zu den miesesten Filmen aller Zeiten gehört. Sogar Alone in the Dark ist besser.
Evil_Gonzo
15.10.2008, 12:03
Terminator 3, 9/10, viel besser als der doofe zweite Teil, der zu den miesesten Filmen aller Zeiten gehört. Sogar Alone in the Dark ist besser.
Meinst du das ernst ? :huh: Terminator 2 ist für mich mit Abstand der beste Film der Trilogie.
tikiwuku
15.10.2008, 12:05
Ja, das ist mein VOLLER Ernst.
Darkknight666
15.10.2008, 12:06
Meinst du das ernst ? :huh: Terminator 2 ist für mich mit Abstand der beste Film der Trilogie.
Da geb ich dir völlig recht, der 3 Teil ist doch Oberkrampf, für mich gerade mal 4 / 10 Wert aber mehr nicht. Ich hoffe das der 4 besser wird.
tikiwuku
15.10.2008, 12:20
:lol::lol::lol:
REINGELEGT! Terminator 2 ist der HAMMER und bekommt eine 9/10 von mir. Wollte nur mal ein paar Reaktionen von euch sehen. :D
Aber so mies finde ich Teil 3 nicht, bekommt von mir eine 8/10 (statt der 9/10 von vorhin;)). Auch weil john Conner in Teil 2 eine echt widerwärtige Ratte und Nick Stahl da wesentlich angenehmer ist. Und den Schluss finde ich bei T3 super, endlich mal kein Happyend nachdem alle nach hause gehen. Aber bei T1 und 2 waren es ja auch keine Happyend.
Evil_Gonzo
15.10.2008, 12:23
:lol::lol::lol:
REINGELEGT!
Hehehe. Irgendwie habe ich mir das schon gedacht, da der zweite Teil einfach der beste ist und hier bei den meisten Usern auch kultstatus hat.
Den dritten Teil finde ich auch top, aber Teil 2 ist eben der beste.
Teil 1: 8/10 Punkte
Teil 2: 10/10 Punkte
Teil 3: 8/10 Punkte
tikiwuku
15.10.2008, 12:26
Hehehe. Irgendwie habe ich mir das schon gedacht, da der zweite Teil einfach der beste ist und hier bei den meisten Usern auch kultstatus hat.
Teil 1: 8/10 Punkte
Teil 2: 10/10 Punkte
Teil 3: 8/10 Punkte
Kann ich dir nur zustimmen! Aber Teil 2 bekommt von mir 9/10, denn 10/10 würde bedeuten das es keinen besseren Film gibt. :bart:
Werde mir heute Abend mal wieder Teil 1 ansehen, habe ich schon lange nicht mehr gesehen und danach Teil 2. :D
Dann tanze ich mal aus der Reihe und das ohne Veralberung.
Für mich ist und bleibt der 1. Teil der Beste. Klar ist der technisch nicht so imposant wie sein Nachfolger. Dennoch bietet der für meinen Geschmack eine wesentlich düstere und bedrohliche Atmosphäre, die dem Nachfolger so nicht im entferntesten gelingt. Der 2. Teil ist aus meiner Sicht nur ein technisch brillant umgesetztes Remake des Vorgängers. Ein Update mit mehr Witz und Action, aber wesentlich weniger Beklemmung. Und "I'll be Back" ist als Zitat in dem Zusammenhang ohnehin unschlagbar. ;)
Und hier noch ein Befürworter des Teiles 2 - zwei -!
Besser als 1 und viel besser als 3. Ein Film bei dem wirklich gar nichts anbrennt.
Absolut Spitze - auch nach mehrmaligem Sehen immer wieder berauschend.
Dieses seelige Lächeln zaubern nicht sehr viele Filme auf mein Gram verzerrtes Gesicht! :bart:
Dwayne Hicks
15.10.2008, 12:53
gestern bei einigen gläsern weißwein http://forum.cinefacts.de/images/smilies/biggrin.gif
Butch Cassidy and Sundance Kid
tolle (Landschafts)aufnahmen.....schräge musik......herrliche atmo.....und ein großartiges Redford/Newman Duo
9/10
King-of-Leon
15.10.2008, 13:18
Ach, den würde ich schon mal einlegen. Wer weiß, vielleicht siehst du "City Hall" ja anders als Jack. Vorstellen könnte ich es mir. Klar, der Film ist mit Sicherheit nicht das Highlight aus Pacinos Backkatalog, aber sehenswert ist er imo doch und ganz so langweilig ist er für meinen Geschmack auch nicht. Man muß natürlich einen Draht für eher ruhige Filme mit politischer Aussage haben, um diesen Film für sich persönlich einzuordnen.
Ok, dann werde ich mir den wohl doch mal zu Gemüte führen. Ruhige Filme mag ich ja sehr gerne. Mal schauen, wann ich demnächst Zeit finde.
thorsten74
15.10.2008, 14:44
Das Waisenhaus (7/10)
MfG
Thorsten
Evil_Gonzo
15.10.2008, 15:06
30 days of night
Den Film habe ich mir vor einigen Tagen für 9,99 Euro als Blindkauf zugelegt.
Ich bereue es nicht. Ein richtig guter Vampir Film mit klasse Szenen und einer eindrucksvollen Umgebung. 8,5/10 Punkte
Dann tanze ich mal aus der Reihe und das ohne Veralberung.
Für mich ist und bleibt der 1. Teil der Beste.
Ich tanze mit und stimme Dir zu!
Auch für mich ist der erste Teil der beste der Reihe!
King-of-Leon
15.10.2008, 17:32
Das Ende mit Free Bird ist sowas von genial!
Richtig! Von mir gibts 9.5/10.
mr.bauer
15.10.2008, 20:17
Ich tanze mit und stimme Dir zu!
Auch für mich ist der erste Teil der beste der Reihe!
Bei diesem Tanzkurs bin ich auch ganz vorne mit dabei. Der erste ist der stärkste! :hoch: Übrigens schon lange nicht mehr gesehen. Wären da nicht diese Geräusche bei der deutschen Tonspur... :rolleyes:
Also das hätte ich selbst dir nicht geglaubt!:D
Teil 2 ist eindeutig der beste Teil!
Und Nick Stahl als John Connor gefällt mir auch sehr gut!
deadlyfriend
15.10.2008, 20:33
Aähm, Teil 1 ist mit weitem Abstand am besten.
Zuletzt gesehen:
Die Welle (8 von 10)
Der ist echt klasse!!!
Evil_Gonzo
15.10.2008, 21:55
Gerade geschaut :huh:
Sie fürchten weder Tod noch Teufel -- schon als Kind habe ich diesen Film geliebt, ich habe ihn jetzt seit Jahren zum ersten mal gesehen. Das erste mal überhaupt das ich ihn auf DVD gesehen habe. Der Film ist großartig, Anthony Quinn spielt überragend. 10/10 Punkte
Last Days
Depressiv bis zum Abwinken. Eine Wertung gibt's eventuell später mal im KK-Forum. Dazu müsste ich mir den Film aber nochmal anschauen...
Ich hätte gerne mal die Gesichter der Nirvana-Fans gesehen, die ein Biopic im Stil von Stones "The Doors" erwartet haben...
BladeRunner2007
16.10.2008, 00:27
Back to the Future Part III 9/10
Sehr gelungener Abschluss der Trilogie!
King-of-Leon
16.10.2008, 01:38
Der Baader Meinhof Komplex
Beeindruckend und gut gespielt, aber leider auch sehr verharmlosend. Ohne Wertung.
Mehr im KK-Bereich.
Last Days
Depressiv bis zum Abwinken. Eine Wertung gibt's eventuell später mal im KK-Forum. Dazu müsste ich mir den Film aber nochmal anschauen...
Ja, bitte schreibe mal eine Wertung im KK! Der Film interessiert mich seit Ewigkeiten! Zumal ich Michael Pitt ja auch total gerne sehe!
The rejected
16.10.2008, 07:59
Anstelle des Kicks hab ich gestern Das Ding aus einer anderen Welt angeguckt. Hab ihn zum ersten Mal gesehen. Was soll ich sagen? Carpenter hat mich net enttäuscht, bin geflasht, was Rob Bottin und Stan Winston (der war doch auch dabei, oder?) da an Effekten gezaubert haben....
Wertung 9/10
Russel Faraday
16.10.2008, 08:24
"das relikt" (o-ton) ==> 8/10
mordsmäßiger hardcore-bass, wenn mbwun bzw. kothoga durchs museum stapft. katastrophales bild. geiler film.
mr.bauer
16.10.2008, 10:43
The Happening
War eigentlich gar nicht zufriedenstellend. Spannung kam erst gegen Ende auf und etwas aufschlussreicher hätte er schon sein können.
Note: 4+
Anstelle des Kicks hab ich gestern Das Ding aus einer anderen Welt angeguckt. Hab ihn zum ersten Mal gesehen. Was soll ich sagen? Carpenter hat mich net enttäuscht, bin geflasht, was Rob Bottin und Stan Winston (der war doch auch dabei, oder?) da an Effekten gezaubert haben....
Wertung 9/10
Wo gibt es den zu kaufen und wieviel kostet er?:bart:
mr.bauer
16.10.2008, 10:52
Wo gibt es den zu kaufen und wieviel kostet er?:bart:
Der ist indiziert. Also schau doch mal bei den üblichen Verdächtigen im Ösiland oder frag in der örtlichen Videothek. :bart:
Der ist indiziert. Also schau doch mal bei den üblichen Verdächtigen im Ösiland oder frag in der örtlichen Videothek. :bart:
Immer noch?
Danke!:)
mr.bauer
16.10.2008, 10:55
Immer noch?
Als ich mir das Steel damals zulegte schon. Ich habe ihn auch noch nie im Laden stehen sehen.
The rejected
16.10.2008, 11:21
Also ich hab ihn vor ein paar Wochen auf ner DVD Börse als Steelbook für knapp 20 € gekauft. Die hatten aber auch die Amarayversion für n 10er rumliegen.
Oder eben bei den üblichen Verdächtigen. Wenn du n Müller in der nähe hast, kannst du auch da mal fragen, die können auch so gut wie alles besorgen. Die Preise sind meist auch anständig!
GhostDog
16.10.2008, 12:47
John Rambo 2/10
Lake Dead 0/10
Die Welle 8,5/10
Futurama: Die Aera des Tentakels 6,5/10
Gruß,
GhostDog
Also ich hab ihn vor ein paar Wochen auf ner DVD Börse als Steelbook für knapp 20 € gekauft. Die hatten aber auch die Amarayversion für n 10er rumliegen.
Oder eben bei den üblichen Verdächtigen. Wenn du n Müller in der nähe hast, kannst du auch da mal fragen, die können auch so gut wie alles besorgen. Die Preise sind meist auch anständig!
Beim Müller war ich erst vor kurzem. und der Fachmann sagte, dass sich diese Teile bei ihnen nicht mehr verkaufen, ich solle doch auf einer Börse schauen.
Dwayne Hicks
16.10.2008, 14:05
Abgedreht
ja war ganz nett mehr leider leider nicht 6.5/10
BladeRunner2007
16.10.2008, 14:07
The Happening
War eigentlich gar nicht zufriedenstellend. Spannung kam erst gegen Ende auf und etwas aufschlussreicher hätte er schon sein können.
Note: 4+
War Mark Wahlberg tatsächlich ein Totalausfall?
mr.bauer
16.10.2008, 14:45
War Mark Wahlberg tatsächlich ein Totalausfall?
Nein das nicht, aber so richtig passend ist er für die Rolle denk ich mal eher weniger.
The rejected
16.10.2008, 14:52
Beim Müller war ich erst vor kurzem. und der Fachmann sagte, dass sich diese Teile bei ihnen nicht mehr verkaufen, ich solle doch auf einer Börse schauen.
Aha, da muss mich mich mal bei meiner Müllerfilliale schlau machen.
Das nenn ich informativen Wissensaustausch!! ;)
tikiwuku
16.10.2008, 15:26
24 Staffel 6 fertig angesehen (also die letzten 6 Folgen die ich im Fernsehen nicht mehr gesehen habe). Meine bisherige Lieblingsstaffel, die zweite, rutscht von Platz 1 auf 2 und die 6. Staffel bekommt von mir eine 9/10 und ich werde sie mir gleich nochmal komplett ansehen. :D
bei Filmundo seh ich das Steel öfters für knapp 15,- zu Das Ding.
allerdings find ich das Steel echt beschissen.
zu Rob Zombie
bei mir ist es andersrum. bin froh das der Filme dreht und mich mit seiner Musik verschont. Ich war nie ein Fan seiner Band
Mad Max Trillogie
Die beiden ersten Mad Max Filme sind hart und kompromisslos. Meiner Meinung nach kann man sie zu den besten Action Filmen zählen. Leider schliesst der dritte Teil nicht mehr so gut an die Vorgänger an. Zwar bietet er auch noch starke Actionszenen, ist aber im ganzen leider "harmloser" als die beiden Vorgänger und wurde auch etwas mit Humor gespickt. Besonders letzteres passt einfach nicht so gut in einen Mad Max Film, wie ich finde. Wenn man die Vorgänger mochte, kann man sich den dritten Teil aber durchaus mal ansehen. Für die ganze Trillogie gebe ich eine Wertung von 8/ 10 Punkten.
Auge um Auge 8/10
Spannender Selbstjustiz - Thriller mit Mr. Sutherland jr. als James Hetfield lookalike - bad guy.
absolut absolut absolut!
Mad Max ist ein Actionmythos!!!
unbestritten das beste was es gibt in dieser Sparte, wenn man bedenkt wie alt die Filme sind. Schon als ich den ersten Teil im Kino sah war ich hin und weg und beim zweiten Teil....jeah!!!
Darkman 8/10
klasse verfilmt von Sam Raimi. Gute Figuren in einer gelungenen Rächer Story. Ein Film wie ein Comic Strip
Jungle Julia
17.10.2008, 00:06
P.S. Ich liebe dich
8/10 Punkte
......sooooo schön!!!
BladeRunner2007
17.10.2008, 00:26
Wild Gals of the Naked West (O-Ton) 2/10
BladeRunner2007
17.10.2008, 00:26
Black Snake (O-Ton) 8/10
Russel Faraday
17.10.2008, 09:00
"freitag der 13., teil 3" ==> 7/10
"freitag der 13., teil 4" ==> 6/10
:D
so, hab's wieder re-editiert.
stanleydobson
17.10.2008, 09:01
"freitag der 13., teil 3" ==> 7/10
"freitag der 13., teil 4" ==> 6/10
bitte im entsprechendem thread posten :eek:
Russel Faraday
17.10.2008, 09:18
bitte im entsprechendem thread posten :eek:
entsprechender thread? hab ich was verpaßt? :confused:
entsprechender thread? hab ich was verpaßt? :confused:
Scheint fast so zu sein :), KLICK MICH (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=19502&postcount=92).
Russel Faraday
17.10.2008, 09:27
oh, ist mir echt entgangen. *schäm*
crazyachim
17.10.2008, 12:30
CSI Miami Staffel 2 8,5/10 Pkt
Für mich ist Staffel 2 auf jeden Fall besser als Staffel 1. Nicht mehr ganz so extrem auf Horatio Caine zugeschnitten!
Für mich ist Staffel 2 auf jeden Fall besser als Staffel 2
Meinst nich das Staffel 2 besser is :ugly:
Meinst nich das Staffel 2 besser is :ugly:
Nee, gar nicht! Staffel 2 ist doch klar besser!:lol:;)
crazyachim
17.10.2008, 17:31
Nee, gar nicht! Staffel 2 ist doch klar besser!:lol:;)
Ups habs geändert:D
Ups habs geändert:D
Auf solche Fehler warte ich immer gerne!:D
2moulins
17.10.2008, 18:08
Ein mutiger Weg
Nach einer wahren Geschichte - mit Angelina Jolie, die ihre Sache gut macht. Kommt optisch daher wie eine Dokumentation, zumal Original-Fernseh-Szenen eingefügt sind. Eine gewisse Beklemmung setzte erst recht spät ein. Kann man sich mal ansehen....
Wertung: 6,5 / 10
Gruß
2moulins
mr.bauer
17.10.2008, 19:13
Free Rainer
tikiwuku
18.10.2008, 00:16
Knight Rider 2008 Pilot, 3/10. Was für ein Schwachsinn. Voller Klischees und man muss anscheinend die Originalserie überbieten. Mehr Special Effects, eine größere Karre und weltweite Einsätze.
Tropic Thunder o-ton 9/10. Besser als auf deutsch!
Evil_Gonzo
18.10.2008, 07:24
-- die Welle - Jürgen Vogel spielt top, die Story und der Soundtrack gefallen mir ebenfalls ziemlich gut. 8/10 Punkte
-- stirb langsam 4.0 - den Film fand ich viel besser als beim ersten mal. Ein geiler Actionfilm, der nur nicht die Höchstnote verdient da ich
a) einige Actionszenen viel zu übertrieben finde
b) die einelnen Charakteren mir nicht so gut gefallen wie z.B. im dritten Teil
deshalb gibts von mir 9,5/10 Punkte.
mr.bauer
18.10.2008, 10:37
Die Sopranos Staffel 5
Die Sopranos
Immer wenn ich den Titel lese überkommt mich ein Hauch von Wehmut.
Was wäre das genial, wenn die Sopranos noch ne Abschlußstaffel zur Abschlußstattfel erhalten würden.;)
Das Finale war schon großartig, keine Frage, aber es dürfte meinetwegen gern noch weitergehen. (Träum)
The Rage 4,5/10
mal wieder ein Wissenschaftler der ein Virus erschaffen hat, das Menschen in fleischfressende Mutanten verwandelt. Das wäre echt ein Knüller für den Splatterfan, dies ist es eigentlich auch, wären da nicht diese grottenschlechten Computereffekte und öööö Zombiegeier (?)
Gesplattert wird reichlich, darum gehts ja aber es fehlt der Witz oder aber die nötige Härte. Ich kann den Film nicht wirklich empfehlen...aber zum reinschauen...:)
bin mal gespannt wie andere den sehen
thorsten74
18.10.2008, 15:14
Strippers vs. Zombies (1/10)
MfG
Thorsten
Strippers vs. Zombies (1/10)
Doch so gut?:ugly:
The Rage 4,5/10
bin mal gespannt wie andere den sehen
Natürlich kein Highlight, aber auch nicht völlig zu verachten. Zudem ist der Film in Deutschland um rund 1 Minute zur US-Unrated geschnitten, wodurch der munteren Splatterei doch leider einige Spitzen weggeschnitten wurden. Im Endeffekt würden diese Szenen den Film dann aber auch nicht wirklich gut machen. Kann und sollte der geneigte Horror/Splatterfan durchaus mal gesehen haben. Ob er in die Sammlung muß, soll jeder für sich entscheiden. Bei mir steht er in der Sammlung, aber auch nur, weil ich ihn extrem günstig bekommen habe. Eine überaus solide 5/10 steht bei mir auf dem Blatt.
Lottergeist Beetlejuice 8/10
mr.bauer
18.10.2008, 22:33
Das Finale war schon großartig, keine Frage, aber es dürfte meinetwegen gern noch weitergehen. (Träum)
Auf das bin ich auch schon ganz schön scharf. Dummerweise weiß ich eventuell was passieren wird. Hatte mal nen Trailer zur Serie gesehen und da gabs ne Szene die immer noch nicht kam und die gut zum Schluss passen würde. Verdammte Spoiler aber auch. :motz: Vielleicht kommts aber doch ganz anders. Wer weiß....
tikiwuku
18.10.2008, 23:26
300 o-ton 9/10, einfach geil
deadlyfriend
19.10.2008, 00:42
Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel
Review im KK-Forum (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?p=27337#post27337)
Evil_Gonzo
19.10.2008, 01:04
Zuletzt gesehen :huh:
Interstate 60 - die ersten 20 Minuten fand ich den Film recht schlecht, doch dann fand ich den minütlich interessanter. 7/10 Punkte
Thunderstruck - geiler Film, geile Story. Ich find den Film richtig klasse. 9/10 Punkte
ma(c)festus
19.10.2008, 09:55
High Tension
einen psychologischen,kompromisslosen,brutalen sehr spannenden Horrorfilm mit einem überraschenden Ende
Wertung: 8 - 10 Punkten
Eden Log 8,5/10
die Geschichte kann man nicht gut erklären weil das ein Film ist, den jeder für sich entdecken muss und erklären.
wer Filme wie Dante 01, Re-Cycle, Silent Hill, The Fountain, Alien3 mag wird hier sehr gut bedient. Von allem findet man etwas, - nur vorweg. es gibt nichts ausserirdisches im Film, was ich meine ist der Stil.
LivingDead
19.10.2008, 11:45
Die fabelhafte Welt der Amèlie 7/10
Punch-Drunk Love 8/10
Nightmare Lover 6,5/10
Following 8/10
30 Days of Night 4/10
American Gangster 7/10
Gut gemachte Film-Doku im Mafia - Umfeld!:cool:
deadlyfriend
19.10.2008, 11:52
30 Days of Night 4/10
Was hast du denn erwartet das da nur eine 4/10 bei rausspringt? Der hatte doch jetzt wirklich alles was man von einem B-Movie erwarten kann und noch etwas mehr.
30 Days of Night 4/10
4/10?:confused:
Ich gebe dem ne genrebezogene 9/10.
Das war doch spitzenmäßiger Vampirhorror.
Den kann ich garnicht oft genug gucken.
Pretender
19.10.2008, 12:09
30 Days Of Night
Wie dax schon geschrieben hat ein wunderbar gemachter Vampirstreifen mit einem in meinen Augen aufgesetzt wirkendem Ende. Der Film hat mich jedoch durchweg begeistert (was nicht zuletzt an einer zum anbeißen scharfen Melissa George liegt) und hat auch ein paar schöne Schockmomente parat 8/10
Die Wertung kommt aber vielleicht auch nur zustande, weil ich auf Vampirfilme stehe, genauso wie du, dax:)
Pretender ein wunderbar gemachter Vampirstreifen mit einem in meinen Augen aufgesetzt wirkendem Ende.
Stimmt, das Ende war nicht sonderlich gelungen, war für mich aber noch annehmbar,
denn bis dahin fand ich den Film grandios und hatte schon ne genrebezogene 10/10 auf dem Zettel
Die Wertung kommt aber vielleicht auch nur zustande, weil ich auf Vampirfilme stehe, genauso wie du, dax
Das ist vielleicht was dran.;)
Aber ich denke auch wenn man nur ein seltener Gast in diesem Genre ist, ist der Film immer noch nicht unterdurchschnittlich (sprich4/10).
@LD wie wäre es mit einer KK um Deine Wertung nachzuvollziehen?
Würde mich echt freuen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.