Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuletzt gesehen
kung fu panda (7/10) [im original sicher noch ein zacken geiler... dvd-vö abwarten]
Den fand ich überraschend gut im Kino! Bekommt von mir im dt. Ton ne 8/10 und im O-Ton mit sicherheit 9/10, da alleine die Szenen die ich aus Trailern usw. kenne sich echt klasse anhören!
Hab gerade mal wieder Land of the Dead angesehen und hat echt spaß gemacht :)!
Mir is sogar ne Szene aufgefallen die ich bisher nicht bemerkt hatte, ein Zombie beißt ner Frau ihr Bauchnabelpiercing raus und der Bauchnabel füllt sich voll mit Blut! Sehr cool!
7/10
mfg
Dex_McCroul
26.07.2008, 19:58
Soeben zu Ende geschaut...
- All the boys love Mandy Lane (8,5 / 10 Punkte)
Kritik folgt im Laufe des Wochenendes noch!
Sind wir uns also doch ähnlich in der Meinung was den Film angeht. Puh, hatte schon Angst, dass ich dir einen Film empfohlen zu kaufen, den du dann total besch... findest, nachdem ich fast allein mit meiner Meinug stand.
Gestern im Kino:
Mamma Mia
War eigentlich meiner Freundin zuliebe, aber auch ein wenig, weil ich interessiert war.:D Und er hat mir wirklich gefallen. Ist ein echtes Feel-Good-Movie! Man muss sich eben auf den Musical-Charakter einlassen. Tut man dies, hat man ca. 100 Minuten lang tollen Spaß.Der Film ist einfach sehr charmant. 8/10
BladeRunner2007
26.07.2008, 22:41
Power Rangers Zeo (Episode 34-42) 8.5/10
The Rock- Fels der Entscheidung (10/ 10).
Immer wieder klasse.:hoch:
thorsten74
27.07.2008, 00:29
Sweeney Todd (4/10)
MfG
Thorsten
BladeRunner2007
27.07.2008, 00:31
Sweeney Todd (4/10)
MfG
Thorsten
Magst wohl keine Musicals was? ;)
Dwayne Hicks
Freddy vs. Jason
rockt :D:D
BladeRunner2007
Freddy vs. Jason
rockt :D:D
Kurze Frage: Findest du Monica Keena scharf?
Willy Wonka
27.07.2008, 00:58
Asterix in Amerika
Ich glaube das müsste der schlechteste Asterix-Film sein. (Asterix und die Wikiniger kenne ich noch nicht)
Die musikalische Untermalung ist sehr unpassend für Asterix und wenn das Abspannlied beginnt habe ich erst mal laut los gelacht.
(feinster 90er Jahre Techno, was glaube ich aber von Right Said Fred war, es war später nicht mehr so Technolastig)
Die Synchronisation war sehr mies, hier sollte man Ottfried Fischer als Obelix als Gipfel des Eisbergs sehen.
Und einen Nostalgie-Bonus kann ich dem Film auch nicht geben, da ich diesen Film in der Kindheit nicht einmal ganz gesehen habe im Gegensatz zu den anderen Filmen.
Dennoch 4/10, da manche Gags ein bisschen unterhaltsam waren und weil der Film relativ kurz war.
Walk Hard - Dewey Cox Story 8/10
eine saugeile Komödie die ich erst recht spät auf meine liste bekam. durch den kakao werden filme wie Ray und Walk the Line gezogen aber mit einem cineatischen respekt und einem gelungenen soundtrack.
Lammbock 7/10
ich mag den deutschen film. ich mag moritz bleibtreu und dieser film ist einfach nur nett. tendenz steigend
Teuflische Begegnung
Hat mich ganz gut unterhalten, auch wenn nur bedingt Spannung aufkam. Dafür wurden aber zumindest Längen vermieden.
7/10
Count Dooku
27.07.2008, 09:44
Die Synchronisation war sehr mies, hier sollte man Ottfried Fischer als Obelix als Gipfel des Eisbergs sehen.
Es geht aber noch schlimmer, schließlich gibt es auch eine "Erkan & Stefan"-Synchro zu diesem Film.
BTW: Der Song von Bonnie Tyler war ganz gut gewesen.
Pretender
27.07.2008, 11:11
The Shining (Tele 5)
Von Anfang an sehr düstere und beklemmende Stimmung, wird aber im Verlauf des Films zum Psycho-Spiel, das Ende fand ich etwas verwirrend, was aber auch daran liegen kann, das ich zwischendurch mal kurz weggenickt bin:rolleyes: 7/10
ma(c)festus
27.07.2008, 12:55
Imtimate Enemies
Wertung: 7,5 - 10 Punkten
mehr im KK-Forum (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=587)
Willy Wonka
27.07.2008, 12:59
Es geht aber noch schlimmer, schließlich gibt es auch eine "Erkan & Stefan"-Synchro zu diesem Film.
Doch die kann ich mir eigentlich ganz lustig vorstellen, denn ich hatte damals mal die Vorschau gesehen und die fand ich schon ziemlich lustig. Wobei dieses "krass" Deutsch ist ja auch nichts mehr besonderes. Ich habe auch verdammt lange nicht mehr von Erkan & Stefan gehört oder gesehen.
BTW: Der Song von Bonnie Tyler war ganz gut gewesen.
Ja der Song gefiel mir auch, aber der passte trotzdem nicht zu Asterix und Obelix.
Mata Hari (O-Ton)
http://www.streetswing.com/histmain/posters/gif/p-matahari2-garbo.jpg
Ein sehr solides Melodram mit Thriller Elmenten, wo Greta Garbo wirklich überzeugend spielt.
Sehr gute 6/10
Dwayne Hicks
27.07.2008, 13:03
Kurze Frage: Findest du Monica Keena scharf?
ich würde sie jedenfalls nicht von der bettkante schubsen :)
Dinocroc 2/10 Punkte
:uff:...
Produzent: Roger Corman. Alles klar. :D
Akte X Staffel 1 10/10:rock:
Immer wieder gut und spannnend. Als Vorbereitung auf den neuen Kinofilm gerade richtig:D
Carcass77
27.07.2008, 16:56
King Kong (Extended)
8/10
crizzero
27.07.2008, 17:21
Michael Clayton 8/10
Schwierig, aber gut. Mehr dazu wie immer in der Filmdiskussion.
Pretender
27.07.2008, 17:45
Smokin Aces:runter:
Selten einen so schlechten und langweiligen Film gesehen (war auch ein Blindkauf) es war auch der erste Film, bei dem ich am helligten Tag eingeschlafen bin, was bisher noch nie vorgekommen ist, den Rest des Films hab ich mir dann im Schnelldurchlauf angeschaut 2/10 (aber nur wegen sexy Alicia Keys)
BladeRunner2007
27.07.2008, 17:51
Power Rangers Zeo (Episode 43-50) 8.5/10
Und somit geht diese Staffel nun auch zu Ende...
BladeRunner2007
27.07.2008, 21:04
Big Trouble in Little China (O-Ton) 10/10 http://forum.cinefacts.de/images/smilies/s-liebe.gif
stanleydobson
27.07.2008, 21:04
the marine 6/10
hatte ein paar lustige schmuzelszenen aber die wurden platt gemacht von so mancher unrealistische szene
im grunde genommen mal wieder ein film im 80er style
Willy Wonka
27.07.2008, 23:28
Friends Staffel 3
Die dritte Staffel hat mir nochmal einen Ticken besser gefallen als die zweite und bekommt daher jetzt auch eine 8/10. Ich hätte nie gedacht, dass ich Mal so in einem Friends-Fieber bin.
Visionator
28.07.2008, 00:42
Smokin Aces:runter: Selten einen so schlechten und langweiligen Film gesehen
naja, so extrem schlecht ist er nun auch wieder nicht. aber trotzdem stimme ich dir zu. der film macht krankhaft auf obercoole gangsta-klamotte mit gewalteinlage und scheitert dabei kläglich. immerhin ist der cast okay. einmal ansehen und vergessen.
ich selbst habe mir heute georgias gesetz reingezogen. waschechter frauenfilm mit lindsay lohan und jane fonda. war besser als smokin aces ;)
Visionator
28.07.2008, 02:21
so, nach der netten schnulze gab es gerade eben noch einen rückblick auf einen bösen alten bekannten: chucky 2 flog soeben aus meinem dvd-player zurück in die genials killer dvd-collection aus den usa. was für ein trash! :) morgen kommt dann wahrscheinlich teil 3 dran.
Asterix in Amerika
[...]
Seh ich alles genauso, würde allerdings trotzdem 6/10 geben, ist halt Asterix, da schlägt die Subjektivität in die tiefste Kerbe :D
Der beste Asterix-Film ist für mich Asterix erobert Rom, so viel subtiler Humor, da würde ich bedenkenlos 10/10 geben :)
Frau mit Hund sucht Mann mit Herz 8/10
Flotter Film mit sehr lustigen Dialogen und überzeugenden Darstellern. Sehr unterhaltsam.:bart:
mr.bauer
28.07.2008, 11:42
vor einigen Tagen:
Halloween (R.Zombie)
Ist zwar eines der unnötigsten Remakes überhaupt, aber er war auf alle Fälle nicht schlecht, kann mich dran erinnern dass ihn einige nicht so toll fanden. Müsste mir nochmals die alten Filme reinziehen um einen Vergleich ziehen zu können.
Note: 3
Willy Wonka
28.07.2008, 12:46
Jeepers Creepers 2
Deutlich schlechter als der erste Teil.
Mehr hier: Klick (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=590)
Russel Faraday
28.07.2008, 13:03
"Lisa und der Teufel"
laaaaaaaaaaangweiliges, konfuses filmchen, bei dem einzig Telly Savalas punkten konnte, wenn ich sein lolli-lutschen und permanentes "entzückend" auch etwas unpassend fand. ==> 2/10
Tricks 9/10
Genialer Nicholas Cage und ein ebenso geniales Ende.
BladeRunner2007
28.07.2008, 17:00
GoldenEye (O-Ton) 7/10
Famke Janssen wertet den Film noch etwas auf :hoch:
Sind wir uns also doch ähnlich in der Meinung was den Film angeht. Puh, hatte schon Angst, dass ich dir einen Film empfohlen zu kaufen, den du dann total besch... findest, nachdem ich fast allein mit meiner Meinug stand.
Keine Sorge, hätte mir den Film sowieso besorgt, da mich der Trailer damals schon sehr neugierig gemacht hat! Also keine Sorge!:)
Pretender
28.07.2008, 20:23
Collateral
Sehr guter Film, mit einem Tom Cruise in Bestform, aber auch Jamie Foxx macht seine Rolle sehr gut! 9/10
Carcass77
28.07.2008, 20:37
Kung Fu Panda
Reiht sich irgendwo zwischen den guten und hervorragenden Animationsfilmen ein.
7,5/10
The rejected
28.07.2008, 21:14
Oh, Patzer! Mit dem Spruch meint er aber Marion gar nicht, weil sie in "Temple of Doom" nicht mitspielt!:)
Kein Patzer! Mir ist bewusst, dass sie nicht in ToD mitspielt. Ich meinte nur, dass der Spruch auch hier passt...
New Police Story 7,5/10 Punkte
Herr Chan ist in Bestform, die Story nicht so ganz. Trotzdem gut.
I Am Legend 6/10 Punkte
Irgendwie viel zu langatmig und unspektakulär. Nicht mein Fall.
Kein Patzer! Mir ist bewusst, dass sie nicht in ToD mitspielt. Ich meinte nur, dass der Spruch auch hier passt...
Achso, ja das stimmt!:)
LivingDead
28.07.2008, 23:45
Nach dem Italien-Urlaub musste es einfach mal wieder sein:
Der Pate 10/10
Großartiger Film, welcher vom zweiten Teil sogar leicht getoppt wird.
stanleydobson
29.07.2008, 00:05
der 1 ritter
mag den r.gere ja eigentlich nicht in seinen weiberheld rollen,aber hatte mal wieder lust auf so nen ritterfilm^^
6/10 für den fim
Louis Cypher
29.07.2008, 06:05
Ein Freund von mir Grossartige Komödie über echte Freundschaft mit einer der (wenigen)sehr guten deutschen Schauspieler,Vogel und Brühl.
DVD leider ohne Audiokommentar
Trotzdem 8,5/10
Step up Ballet trifft auf Hip-Hop.Altbekante StoryUnterschicht verliebt sich in Oberschicht,Streit,Versöhnung.... Auch wenn Hip-Hop nicht meine Musikrichtung ist und es kaum Überraschungen gab,gefiehl er mir richtig gut.Coole Tanzszenen
7,5/10 Yo Bro
Dance Standardtanz trifft auf Hip-Hop.Auch wenn die Story*Erfolgreicher Tanzlehrer(Antonio Banderas) unterrichtet Ghettokids in Tango,Rumba usw*
unglaubwürdig klingt,beruht sie doch auf einer echten Begebenheit.
Es ist schon witzig zu sehen,wie sie hören,was Banderas vorhat.Er ist mit viel Spielfreude dabei und haut ein paar coole Sprüche raus.Die Teenies machen ihre Sache auch gut und unterhaltsam.Natürlich fehlen die üblichen Klisches nicht,
störten mich aber nicht.Auch hier wurden die Tanzmixe gut choreographiert.
7,5/10
Klick Eine sehr gute Komödie,mit einem wie immer genialen Adam Sandler
(mein Lieblingskomödiant)und in einer perfekt passenden Nebenrolle Christopher Walken.Trotz Moralkeule und manch arg albernen Stelle........
8/10(mit Sandler Bonus)
The Punisher Ich steh total auf Rachefilme und wenn John Travolta dann noch richtig in die Fresse kriegtkommen da.........
7,5/10 raus
Nebenbei läuft noch die Beste Star Trek Serie Deep Space 9.Bin beim Ende der 5.
Staffel.Macht alle paar Jahre wieder Spass.
Auch hier 7,5/10
Willy Wonka
29.07.2008, 12:25
Das Geisterhaus
Der Film habe ich schon seit Jahren in der Sammlung und jetzt endlich habe ich ihn gesehen. Eine tolle Familienchronik, welche sich über mehrere Jahzehnte zieht. Der Aufbau und die Geschichte kommen mir aber sehr bekannt vor, wenn ich nur wüsste woher? :denk:
7/10 mit Tendenz zu 8
Dwayne Hicks
29.07.2008, 13:00
Zurück in die Zukunft 1 & 2
eigentlich vergebe ich ja keine punkte aber ausnahmsweiße :D
beide 10/10
crazyachim
29.07.2008, 20:07
Die letzten Tage gesehen:
Navy CIS Staffel 2 9/10 Pkt
Geniale Serie freu mich schon auf die nächsten beiden Staffeln !
Matrix 7/10Pkt
Ich weiss einige werden wohl sagen nur 7 Pkt? Es is´t nicht ganz mein Fall mal schauen was die anderen Teile so bringebn?
Transformers 8,5/10 Pkt
War positiv überrascht!
stanleydobson
29.07.2008, 20:51
das vermächtnis der tempelritter 7,5/10
um längen besser als sein nachfolger
Das Geisterhaus
7/10 mit Tendenz zu 8
Dem Film sollte ich auch nochmal eine Chance geben! Als ich den damals als Jugendlicher mal im Fernsehen so halbwegs verfolgt hatte, sagte der mir gar nicht zu! Denke aber, das er mir heute gefallen wird, zumal ich Jeremy Irons auch total super finde!
BladeRunner2007
29.07.2008, 22:57
Martin (O-Ton) 9/10
Erst jetzt hat sich der Film so wirklich für mich entfaltet. Absolut genialer Film! George A. Romero ist einfach ein Meister seines Fachs :)
stanleydobson
29.07.2008, 23:04
3 engel für charie volle power 9/10
finde ich immer wieder sehr unterhaltsam :hoch:
Willy Wonka
29.07.2008, 23:47
Denke aber, das er mir heute gefallen wird, zumal ich Jeremy Irons auch total super finde!
Jeremy Irons ist eigentlich das Highlight des Films. :hoch:
3 engel für charie volle power 9/10
finde ich immer wieder sehr unterhaltsam :hoch:
Wie findest du denn den Film im Vergleich zum ersten? Also bei mir bekommt der erste 9/10 und der zweite 8/10.
Einfach super Popcorn-Unterhaltung.
Get Smart
Endlich mal wieder ein richtige gute Komödie, welcher nicht so extrem übertreibt wie die zahlreichen Spoof-Movies in letzter Zeit.
Schöner trockener Humor mit einem sehr gut aufeglegten Steve Carrell.
8/10
Martin (O-Ton) 9/10
Erst jetzt hat sich der Film so wirklich für mich entfaltet. Absolut genialer Film! George A. Romero ist einfach ein Meister seines Fachs :)
Ging mir mit dem Film genauso. Beim ersten Anschauen bin ich fast eingeschlafen, nur die ständigen "Nosferatu"-Rufe haben mich wachgehalten. Mittlerweile hat sich Martin bei einer soliden 8,5/10 eingependelt.
The Flock: Bis auf das Ende recht langweilig. 5/10
The Reaping: Hatte mir mehr erhofft. 6/10
Deadwood Season 1&2: Richtig gute Unterhaltung, freue mich schon auf die dritte Staffel. 9,5/10
The Shining
Hab ich den auch endlich mal gesehen und muss sagen, ich bin beeindruckt.. Großartiges Charakterspiel, gibt einiges an surrealen Motiven wider und weiß auch zu schocken... Ich weiß nicht, was der Film hätte besser machen können, von daher..
10/10
Als nächstes folgt Full Metal Jacket, vielleicht schau ich mir danach auch noch mal Clockwork Orange an.. So ein kleiner Kubrick-Overkill :D
Willy Wonka
30.07.2008, 12:59
James Dean
Ein sehr gute Biographien-Verfilmung mit einer meiner persönlichen Idole. James Franco spiel Dean einfach großartig. :hoch:
8/10
James Dean
Ein sehr gute Biographien-Verfilmung mit einer meiner persönlichen Idole. James Franco spiel Dean einfach großartig. :hoch:
8/10
Genauso sehe ich das auch!:bart:
BladeRunner2007
30.07.2008, 13:23
Ging mir mit dem Film genauso. Beim ersten Anschauen bin ich fast eingeschlafen, nur die ständigen "Nosferatu"-Rufe haben mich wachgehalten. Mittlerweile hat sich Martin bei einer soliden 8,5/10 eingependelt.
War bei mir auch so. Da passiert ja auch fast nichts und dann wird immer nur über Nosferatu etc. geredet. Aber diese unglaubliche Charakterstudie, der unaufällige aber sehr effektive Soundtrack und die Story wissen einfach zu überzeugen. Wirklich ein sehr guter Film!
stanleydobson
30.07.2008, 17:59
get smart 7,5/10
The Shining
Ich weiß nicht, was der Film hätte besser machen können, von daher..
Ach, wenn man den zugrundliegenden kingschen Roman gelesen hat, fallen einem da schon gewisse Dinge ein. Nur mal die Heckentiere stellvertetend genannt, die im Roman eine bis zum Finale hin entscheidende Dimension hatten, welche Kubrick sträflich vernachlässigte.
Dagegen ist der die Blutmassen nur so ausspeiende Lift eine Kreation von Kubrick, die im Roman überhaupt nicht vorkommt und abgesehen vom Effekt auch keinerlei tieferen Sinn abgibt.
Der Film lebt im Prinzip einzig von der phantastischen Performance von Jack Nicholson, der ein eigentlich sehr banal umgesetztes Horrorfilchen weit über den Durchschnitt erhebt. Die gleichnamige Mini-TV-Serie reflektiert den Roman wesentlich genauer, weißt aber aufgrund der Länge gewisse Ermüdungserscheinungen auf und hat eben keinen Nicholson zu bieten.
BladeRunner2007
30.07.2008, 19:20
Batman Begins (O-Ton) 10/10
Ich hatte mal geschrieben, dass ich den Film damals nicht als 10er würdig empfand. Da habe ich mich aber ganz gewaltig geirrt. Der Film ist nämlich absolut perfekt! TDK gefällt mir aber trotzdem noch ein wenig besser.
Ach, wenn man den zugrundliegenden kingschen Roman gelesen hat, fallen einem da schon gewisse Dinge ein. Nur mal die Heckentiere stellvertetend genannt, die im Roman eine bis zum Finale hin entscheidende Dimension hatten, welche Kubrick sträflich vernachlässigte.
Dagegen ist der die Blutmassen nur so ausspeiende Lift eine Kreation von Kubrick, die im Roman überhaupt nicht vorkommt und abgesehen vom Effekt auch keinerlei tieferen Sinn abgibt.
Der Film lebt im Prinzip einzig von der phantastischen Performance von Jack Nicholson, der ein eigentlich sehr banal umgesetztes Horrorfilchen weit über den Durchschnitt erhebt. Die gleichnamige Mini-TV-Serie reflektiert den Roman wesentlich genauer, weißt aber aufgrund der Länge gewisse Ermüdungserscheinungen auf und hat eben keinen Nicholson zu bieten.
Und trotzdem erkennt man immer wieder, dass da nicht ein 0815 Regisseur den Stoff eines Horrorauthors umgesetzt hat, sondern auch seinen eigenen Stil reingebracht hat, besonders die von dir im Spoiler angesprochene Szene bietet irgendwie etwas Surreales, welches dazu beiträgt den Film aus dem Horrorbrei zu heben. Mir gefällt der so wirklich gut und mir ist natürlich auch klar, dass nicht jeder die Leistung Nicholsons erbringen könnte und der Film ohne ihn eindeutig in die falsche Kerbe schlagen würde :)
Pretender
30.07.2008, 20:15
Batman Begins (O-Ton) 10/10
Ich hatte mal geschrieben, dass ich den Film damals nicht als 10er würdig empfand. Da habe ich mich aber ganz gewaltig geirrt. Der Film ist nämlich absolut perfekt! TDK gefällt mir aber trotzdem noch ein wenig besser.Sag ich doch, der beste Batman den es je gab und wenn TDK noch besser ist, dann bleibt mir die Spucke weg...
Zuletzt gesehen...
Der Nebel (O-Ton)
Absolut nicht mein Fall, der Anfang war ja noch recht interessant, doch als dann... ...die Tentakeln kamen und diese insektenartiken Wesen und die Religiösen Sachen, sowie dann der Quatsch mit der Parallelwelt... ...das wurde dann doch alles etwas zu Kitschig in meinen Augen, wie gesagt, bin doch nach den eher positiven Kritiken etwas von dem Film enttäuscht, jedoch froh darüber, ihn erst ausgeliehen zu haben, somit verschwindet er wieder von der Must-Have-Liste 5/10
Full Metal Jacket
I see a red door and I want to paint it black.. Klasse Film!
Starke Musik (warum sind eigentlich die Beach Boys in jedem 2. Antikriegsfilm vertreten? ;) ) und Darstellung, Aussage sowieso.
Gab für mich allerdings doch so 1-2 Unschlüssigkeiten, vielleicht agieren Menschen unter Druck so, aber so ganz logisch hat es für mich nicht gewirkt.
9/10
Muss ich mich eigentlich schämen in letzter Zeit nur noch Topnoten zu verteilen? :nice:
I see a red door and I want to paint it black.. Klasse Film!
Starke Musik (warum sind eigentlich die Beach Boys in jedem 2. Antikriegsfilm vertreten? ;) )
Ist "Paint it Black" nicht von den Rolling Stones?:confused:
BladeRunner2007
31.07.2008, 01:52
V for Vendetta (O-Ton) 8/10
deadlyfriend
31.07.2008, 01:53
Aber diese unglaubliche Charakterstudie, der unaufällige aber sehr effektive Soundtrack und die Story wissen einfach zu überzeugen. Wirklich ein sehr guter Film!
Wenn dir der Soundtrack gefällt solltest du unbedingt in die Martin Adaption von Soft Cell (http://www.youtube.com/watch?v=icbNABwBn_c) reinhören. Das Stück ist Kult! Der Film für mich ebenso!
deadlyfriend
31.07.2008, 01:54
Die Riff-Piraten ( 6,5 von 10 )
Visionator
31.07.2008, 02:14
heute zog ich mir den koreanischen kriegsfilms brotherhood rein. enttäuschende und schon vielfach besser gesehene brüder/freunde-story mit dramatischem ausgang.
2moulins
31.07.2008, 08:44
Nach urlaubsbedingter Abstinenz 'mal wieder 'was ansehen können:
Man nannte ihn Hombre
Guter Western-Klassiker mit Paul Newman. In der Jugend mal im Fernsehen gesehen und in guter Erinnerung behalten, hat's Spaß gemacht den über 40 Jahre alten Western auf der Leinwand zu erleben.
(Hinweis: Wenige Szenen sind in O-Ton mit deutschen Untertiteln.)
Wertung: 8 / 10
Schnappt Shorty
Gute Durchschnitts-Unterhaltung mit vielen bekannten Gesichtern.
Wertung: 7,5 / 10
Gruß
2moulins
Jup, von den Beach Boys läuft Surfin' Bird.. Obwohl ich nicht ganz sicher bin, dass es die Version von denen ist, gibt ja mehrere, aber die von den Ramones ist es schonmal nicht ;)
crazyachim
31.07.2008, 09:26
Schwere Jungs 7/10 Pkt
Für ne deutsche Komödie gar nicht mal schlecht.
Evil_Gonzo
31.07.2008, 09:38
Jepp, setzen, sehr gut. ;) Paint it black ist einer meiner Lieblingssongs der Stones.
Schwere Jungs 7/10 Pkt
Für ne deutsche Komödie gar nicht mal schlecht.
Jepp, finde ich auch.
Ich habe zuletzt folgende Filme geschaut :huh:
-- Bad Boys 2 -- 10/10 Punkte -- mehr Spass, Action und tolle Unterhaltung findet man sellten in einem Film.
-- Kiss and run -- ein schöner Film mit einer absolut guten und attraktiven Maggi Peren -- 7,5/10 Punkte
The rejected
31.07.2008, 09:39
Jup, von den Beach Boys läuft Surfin' Bird.. Obwohl ich nicht ganz sicher bin, dass es die Version von denen ist, gibt ja mehrere, aber die von den Ramones ist es schonmal nicht ;)
Hab den Soundtrack daheim, kann heut Abend mal gucken und posten, von wems ist.
http://www.lastfm.de/music/The+Trashmen/_/Surfin%27+Bird?autostart
Soweit ich weiss, war das nie von den Beach Boys.:bart:
Willy Wonka
31.07.2008, 11:30
heute zog ich mir den koreanischen kriegsfilms brotherhood rein. enttäuschende und schon vielfach besser gesehene brüder/freunde-story mit dramatischem ausgang.
Ich habe diese Geschichte noch nicht besser gesehen. Für mich das beste Kriegsdrama.
Königin Christine (O-Ton)
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51VE0EENZYL._SL500_AA240_.jpg
Ich glaube ich habe noch nie einen Film gesehen, welche damals so mit einem Star beworben wurde wie dieser.
Garbo beweist hier ein weiteres Mal ihr Können und trägt den Film fast komplett alleine. Ein schönes altmodisches Melodram. 7/10
Russel Faraday
31.07.2008, 14:52
gestern "akte X - jenseits der wahrheit" im kino gesehen.
war doch eher enttäuschend, zumal der film zu keinem zeitpunkt auch nur ansatzweise spannend war und ich mich schon gefragt habe, warum man dieser 0815-story einen großen kinofilm spendiert hat. die paar anspielungen auf die serie (z.b. bleistifte in deckenvertäfelung) waren zwar ganz lustig, aber von sowas allein wird ein film nunmal nicht getragen (zumal diese eh nur für die kenner der serie zu erkennen sind; dann einmal drüber geschmunzelt, und gut is). kriegt mit ach und krach eine 6/10 von mir. schade. leider verschenkt.
kino war übrigens fast privatvorstellung, da lediglich 10 leute drin waren.
thorsten74
31.07.2008, 15:58
The Cottage (6/10)
MfG
Thorsten
http://www.lastfm.de/music/The+Trashmen/_/Surfin%27+Bird?autostart
Soweit ich weiss, war das nie von den Beach Boys.:bart:
Ups, mir war so.. :o Aber wird wahrscheinlich wirklich von The Trashmen sein, klingt eigentlich unverwechselbar..
The rejected
31.07.2008, 18:07
Ups, mir war so.. :o Aber wird wahrscheinlich wirklich von The Trashmen sein, klingt eigentlich unverwechselbar..
Sodom haben das Ding auch mal gecovert... :rock:
stanleydobson
31.07.2008, 18:39
batman begins HD o-ton
9/10
an dem film stört mich eigentlich nur der anfang etwas und ich hatte ganz vergessen dass am ende ja ein direkter hinweise auf den nachfolger kam:)
LivingDead
31.07.2008, 18:59
American Gangster
Der hat mir doch erwartungsgemäß gut gefallen, auch wenn ich der Meinung bin, dass Scott hier schon das Maximum aus dem Stoff herausgekitzelt hat. So bietet die Geschichte kaum Neues, schafft es aber dennoch über die gesamte Laufzeit unterhaltsam zu bleiben und ein edles Stück Kino zu bebildern... nur eben, dass der Film keineswegs das angepriesene Meisterwek ist. Da fehlt es dann doch an Substanz.
7/10
Die Riff-Piraten ( 6,5 von 10 )
Das Beste am Film ist einfach das amüsante Schauspiel von Charles Laughton!:hoch:
thorsten74
31.07.2008, 21:11
Boogeyman 2 (6,5/10)
MfG
Thorsten
LOST Season 3 10/10
Weiterhin sehr spannend:hoch: - ich freu mich auf die weiteren Staffeln:).
Da ich nun endlich Season 3 abgeschlossen habe, habe ich nun mit LOST Via Domus (Das Spiel) angefangen was bisher doch recht atmosphärisch gut rüberkommt:) - mal schauen was mich noch so erwartet.
Das Vermächtnis des geheimen Buches Presidential Edition 10/10
http://img111.imageshack.us/img111/654/e081c27a02a061a41b8ea11it0.th.jpg (http://img111.imageshack.us/my.php?image=e081c27a02a061a41b8ea11it0.jpg)
So, jetzt will ich mal die komplette Edition an sich bewerten. Erstmal vorweg das Buch ist einfach der Hammer! Super aufgemacht - sieht sehr edel aus und für mich der bisherige Sammler-Edition-Höhepunkt dieses Jahr:), die ganze Zeit klappte ich es auf und wieder zu - Ach sieht das schön aus...:D.
Die Filme selbst sind meiner Meinung auch super gelungen - Atmosphärisch so gut wie FdK, Jerry Bruckheimer halt;).
Welcher der beiden jetzt der bessere ist kann jeder für sich entscheiden - der erste ist Rätsel mäßig meiner Meinung nach besser - dafür ist der zweite in Sachen Aktion überlegen.
Einzig und allein stört mich das Diane Kruger sich im zweiten Teil nicht mehr selbst Synchronisiert - ihre Stimme gefiel mir nämlich ausgesprochen gut, die hatte irgendwie so etwas, ehm...besonders:ugly:.
Alles zusammen bekommt von meiner Seite her zurecht die Höchstwertung:).
King-of-Leon
31.07.2008, 23:10
Jungfrau (40), männlich, sucht
mhh, hat ein paar wirklich gute Lacher dabei ("Oh mein Gott, du hast einen winzigen Penis" :hoch:), zieht sich am Ende aber so wahnsinnig in die Länge, dass ich die letzten 20 Minuten nur noch genervt war.
130 Minuten sind für so eine Komödie einfach zu lange. Insgesamt gesehen bietet der Film verrückte (aber auch klischeehafte) Charaktere und eine Story, die verläuft, wie schon bei vielen anderen Filmen zuvor und auch sehr typisch endet.
Ne' halbe Stunde kürzer und er hätte wirklich sehr lustig werden können, so reichts aber blos für das Mittelmaß.
Von mir gibts ne' Empfehlung, da der Film für einen lustigen Abend bestimmt sehr zu empfehlen ist, man sollte aber keine Besonderheiten erwarten.
6/10
King-of-Leon
31.07.2008, 23:12
LOST Season 3 10/10
Weiterhin sehr spannend:hoch:
Jup, das Ende ist einfach nur :huh:. Freu dich auf Staffel 4, die ist auch absolut genial.
Meine Reihenfolge sieht bisher so aus:
1. Staffel 1
2. Staffel 4
3. Staffel 3
4. Staffel 2
Jup, das Ende ist einfach nur :huh:. Freu dich auf Staffel 4, die ist auch absolut genial.
Meine Reihenfolge sieht bisher so aus:
1. Staffel 1
2. Staffel 4
3. Staffel 3
4. Staffel 2
Wow, dann werde ich mich mal nach dem ich das Spiel durchgezockt habe an die 4. machen:).
Super traurig ist aber das Dominic Monaghan (Charlie) nicht mehr dabei ist:( - wegen ihm (durch HdR) hab ich überhaupt erst mit LOST angefangen und fand ihn einfach hammer!:hoch:
Jurassic Park
Die Szene, in der die Protagonisten (und die Zuschauer) die Dinos zum ersten Mal sehen, dazu mit dieser Musikuntermalung, richtig beeindruckende Bilder (auch wenn die Computereffekte für heutige Verhältnisse natürlich veraltet sind).
Klasse Film mit einem großartigen Soundtrack!
8/10
The rejected
01.08.2008, 10:03
Gestern Abend im O-Ton:
Mr. & Mrs. Smith - Uncensored Edition.
Herrliche Actionkomödie, saß mal wieder die ganze Zeit mit einem Dauergrinsen da!
9/10
ma(c)festus
01.08.2008, 10:39
10.000 B.C
Apocalypto für Arme mehr im KK-Forum (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?p=11411#post11411)
Wertung: 4,5 - 10 Punkten
crazyachim
01.08.2008, 14:27
Children of Men 5,5/10 Pkt war nicht so mein Fall!
John McClane
01.08.2008, 14:49
zodiac-die spur des killers
Willy Wonka
01.08.2008, 15:04
Million Dollar Baby
Clint Eastwoods bester Film. 10/10
deadlyfriend
01.08.2008, 15:57
Die Vögel ( 11 von 10 )
Die Vögel ( 11 von 10 )
Hey, so darf nur HdR bewertet werden!:motz::bart:;).
Fehler oder Absicht? Kann das nicht beurteilen hab den Film leider noch nicht gesehen-.-.
Darkknight666
01.08.2008, 16:23
Nein der ist so gut, wäre auch meien Bewertung für den Film, habe ihn jetzt nur schon länger nicht mehr gesehen.
Hey, so darf nur HdR bewertet werden!:motz::bart:;).
Fehler oder Absicht? Kann das nicht beurteilen hab den Film leider noch nicht gesehen-.-.
Wenn ein Film mit dem Alter immer noch so klasse ist, wie Die Vögel, dann hat er das mMn auch verdient.. Und der Film begeistert mich einfach immer wieder, Hitchcock halt :hoch:
deadlyfriend
01.08.2008, 16:51
Das sehe ich auch so. Ich kann mich an "Die Vögel" einfach nicht satt sehen.
Willy Wonka
01.08.2008, 16:56
Da gibt es aber bessere Hitchcock Werke als Die Vögel.
Okay, dann werde ich mir den möglichst bald auch mal antun in der Hoffnung das ich ihn wegen dem Alter nicht als verstaubt empfinde:).
deadlyfriend
01.08.2008, 17:41
Das ist schwierig zu sagen. Es gibt Leute die für solche Meisterwerke einfach keinen Blick mehr haben. Liegt halt daran das sich die Sehgewohnheiten im Lauf der Zeit verändert haben. Finde ich allerdings sehr schade und ich bedaure diese Leute ernsthaft. Das ist keinesfalls zynisch gemeint, Ich finde es halt traurig wenn man bedenkt was einem Filmfreund für Schätze entgehen, weil man für diese Kunst einfach nicht mehr den Bezug hat. Ich drücke dir aber die Daumen!:hoch:
Das ist schwierig zu sagen. Es gibt Leute die für solche Meisterwerke einfach keinen Blick mehr haben. Liegt halt daran das sich die Sehgewohnheiten im Lauf der Zeit verändert haben. Finde ich allerdings sehr schade und ich bedaure diese Leute ernsthaft. Das ist keinesfalls zynisch gemeint, Ich finde es halt traurig wenn man bedenkt was einem Filmfreund für Schätze entgehen, weil man für diese Kunst einfach nicht mehr den Bezug hat. Ich drücke dir aber die Daumen!:hoch:
Genau davor habe ich Angst - erlebe das irgendwie immer wieder das mir Filme die als Filmperlen der Filmgeschichte deklariert werden einfach nicht zusagen. Was ja eigentlich schade ist - Naja ich hoffe mal das beste:).
deadlyfriend
01.08.2008, 17:54
Du bist ja auch noch sehr jung. Das kann sich irgendwann radikal ändern. Mit 16 habe ich auch so manche hochwertigen Filme einfach als Zeitverschwendung abgetan und mich Jahre später für blöd erklärt:D
Du bist ja auch noch sehr jung. Das kann sich irgendwann radikal ändern. Mit 16 habe ich auch so manche hochwertigen Filme einfach als Zeitverschwendung abgetan und mich Jahre später für blöd erklärt:D
Okay, dann hoffe ich mal das das bei den bissherigen Perlen noch passiert;).
King-of-Leon
01.08.2008, 18:21
Wow, dann werde ich mich mal nach dem ich das Spiel durchgezockt habe an die 4. machen:).
Super traurig ist aber das Dominic Monaghan (Charlie) nicht mehr dabei ist:( - wegen ihm (durch HdR) hab ich überhaupt erst mit LOST angefangen und fand ihn einfach hammer!:hoch:
Die 4. ist aber noch nicht Deutschland erschienen, nur so als Information. Wird wohl erst nächstes Jahr so weit sein. In Amerika kommt sie Ende des Jahres.
Ich hab sie über das amerikanische Fernsehen im Internet gesehen, das ist so rechtliche Grauzone.
Die 4. ist aber noch nicht Deutschland erschienen, nur so als Information. Wird wohl erst nächstes Jahr so weit sein. In Amerika kommt sie Ende des Jahres.
Ich hab sie über das amerikanische Fernsehen im Internet gesehen, das ist so rechtliche Grauzone.
Das sie noch nicht auf DVD erhältlich ist weis ich. Allerdings dachte ich das die vierte bereits auf dem deutschen Fox Sender ausgestrahlt wurde?
Und wenn sie dort aufgenommen wurden ist es doch meines Wissens auch noch legal diese im Internet anzuschauen.
Och ich bin auch nur ein Jahr älter und komm damit klar, bei Willy Wonka siehts ja ähnlich aus... ;)
Da gibt es aber bessere Hitchcock Werke als Die Vögel.
Nun gut, Psycho gefällt mir auch noch nen Tick besser, aber wenn mir Filme so gefallen, dann fällt es mir schwer da noch einmal Abstufungen zu treffen..
Um wieder zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads zu kommen:;)
Dogtown Boys 7/10
Schönes Skater-Drama mit bewegenden Bildern!
Hier wurde mir irgendwie das erste mal der Verlust von Heath Ledger erst richtig Bewusst als mir auf einmal plötzlich in einer Szene in den Kopf schoss das dieser Kerl mittlerweile nicht mehr unter uns weilt - zuvor hab ich das anscheinend irgendwie verdrängt, aber da saß mir dann schon ein großer Kloß im Hals...:(. RIP Heath.
John McClane
01.08.2008, 19:06
Die Simpsons
Pretender
01.08.2008, 19:09
Hitman - Jeder Stirbt Allein (O-Ton)
Hat mir besser gefallen als im Kino, war allerdings im Kino auch schon Top, daher 9/10 ... hätte etwas länger sein können und etwas mehr "schleichen" so wie im Spiel, aber man kann ja nicht alles haben:rolleyes:
Willy Wonka
01.08.2008, 19:57
Saints and Soldiers
Ein nicht so bekannter Kriegsfilm, da dieser auch gar nicht in die deutschen Kinos war, sondern direkt auf DVD erschien.
Der Kriegsfilm schildert mehr die menschlichen Schicksale als den Krieg seber, was mir immer besser gefällt als die Schlacht. Doch bei den Charakterzeichnungen hätte man noch mehr Akzente setzen können.
Daher knappe 7/10
Saints and Soldiers
Daher knappe 7/10
Der gefiel mir auch recht gut! Habe ihm damals knappe 7,5 / 10 Punkte gegeben!
King-of-Leon
01.08.2008, 20:28
Das sie noch nicht auf DVD erhältlich ist weis ich. Allerdings dachte ich das die vierte bereits auf dem deutschen Fox Sender ausgestrahlt wurde?
Und wenn sie dort aufgenommen wurden ist es doch meines Wissens auch noch legal diese im Internet anzuschauen.
Puh, keine Ahnung, ich schau' kein Fernsehen. Hätte ich aber bisher noch nicht gehört, dass da was kommt. Kann aber natürlich sein.
Na ja, im Internet amerikanisches Fernsehen mitzuschauen ist, glaub ich, noch so im Toleranzbereich, keine Ahnung. Aufnehmen darfst du es natürlich im deutschen Fernsehen. Ich hab die Staffel aber schon vor ein paar Monaten gesehen und da ist sie sicher noch nicht bei uns im TV gekommen.
Für mich heißt das jetzt allerdings noch länger warten. :(
thorsten74
01.08.2008, 21:52
The Shield - Season 4 (10/10)
MfG
Thorsten
Puh, keine Ahnung, ich schau' kein Fernsehen. Hätte ich aber bisher noch nicht gehört, dass da was kommt. Kann aber natürlich sein.
Na ja, im Internet amerikanisches Fernsehen mitzuschauen ist, glaub ich, noch so im Toleranzbereich, keine Ahnung. Aufnehmen darfst du es natürlich im deutschen Fernsehen. Ich hab die Staffel aber schon vor ein paar Monaten gesehen und da ist sie sicher noch nicht bei uns im TV gekommen.
Für mich heißt das jetzt allerdings noch länger warten. :(
Ich auch nicht:ugly:.
Hab das so irgendwo im Internet gelesen;).
Naja, wie auch immer - irgendwie werde ich die vierte zu Gesicht bekommen - und wenn es eben erst ist wenn die DVDs Veröffentlicht werden...:).
Oyo-koltsa
01.08.2008, 22:35
Déjà Vu
Hat echt Spaß gemacht, ist ein cooler Film. Spannend, gut gemacht und ein bisschen abgedreht-futuristisch.
8/10 :)
King-of-Leon
01.08.2008, 23:24
Ich auch nicht:ugly:.
Hab das so irgendwo im Internet gelesen;).
Naja, wie auch immer - irgendwie werde ich die vierte zu Gesicht bekommen - und wenn es eben erst ist wenn die DVDs Veröffentlicht werden...:).
jup, bis dahin kannst du ja die alten nochmal kuckn. Ich hab die leider wegen Geldproblemen verkauft, werd sie mir bei Gelegenheit aber wieder zulegen. Will's einfach nochmal von anfang an kucken, besonders da es von Staffel zu Staffel immer mehr Zusammenhänge zu den Älteren gibt.
in der letzten Folge der dritten Staffel sieht man ja Jack in der Zukunft, also als sie wieder auf dem Festland sind. Dort sagt er in dem Krankenhaus irgendwas von "erst wenn sie meinen Vater von oben holen und er nicht betrunken ist..." oder so ähnlich. Eigentlich ist sein Vater aber ja tot. Aber wenn du dich noch an die erste Staffel erinnerst, fällt dir vielleicht ein, dass der Sarg leer war
Solche Sachen gibts einige und deswegen hilfts sicher, die alten Folgen nochmal zu schauen.
jup, bis dahin kannst du ja die alten nochmal kuckn. Ich hab die leider wegen Geldproblemen verkauft, werd sie mir bei Gelegenheit aber wieder zulegen. Will's einfach nochmal von anfang an kucken, besonders da es von Staffel zu Staffel immer mehr Zusammenhänge zu den Älteren gibt.
in der letzten Folge der dritten Staffel sieht man ja Jack in der Zukunft, also als sie wieder auf dem Festland sind. Dort sagt er in dem Krankenhaus irgendwas von "erst wenn sie meinen Vater von oben holen und er nicht betrunken ist..." oder so ähnlich. Eigentlich ist sein Vater aber ja tot. Aber wenn du dich noch an die erste Staffel erinnerst, fällt dir vielleicht ein, dass der Sarg leer war
Solche Sachen gibts einige und deswegen hilfts sicher, die alten Folgen nochmal zu schauen.
Wenn mich nicht alles täuscht hat Jack sogar Visionen von seinem Dad auf der Insel.
Beim zweiten Durchgang hatte ich dann eigentlich vor die Serie im O-Ton zu schauen - allerdings eigentlich erst wenn ich sie komplett abgeschlossen habe. Naja mal schauen wie ich es schlussendlich Handhabe;).
King-of-Leon
02.08.2008, 00:14
Wenn mich nicht alles täuscht hat Jack sogar Visionen von seinem Dad auf der Insel.
richtig, ja.
Beim zweiten Durchgang hatte ich dann eigentlich vor die Serie im O-Ton zu schauen - allerdings eigentlich erst wenn ich sie komplett abgeschlossen habe. Naja mal schauen wie ich es schlussendlich Handhabe;).
Werd' ich wohl auch so handhaben. Bei der vierten Staffel hats gut geklappt und ich hab mich jetzt auch schon an die Stimmen gewöhnt.
Evil_Gonzo
02.08.2008, 00:19
Zuletzt gesehen :huh:
-- Chopper -- geiler Film, über einen kranken, abgedrehten Typen. -- 9/10 Punkte
-- ein Freund von mir -- bin etwas enntäuscht, daher leider nur -- 4/10 Punkte
King-of-Leon
02.08.2008, 00:25
-- Chopper -- geiler Film, über einen kranken, abgedrehten Typen. -- 9/10 Punkte
Oh, den muss ich auch mal wieder sehen. Fand' den damals richtig gut, hab aber so gut wie nichts mehr im Kopf. Ich weiß noch, wie mir beim Kauf vor ein paar Jahren das Cover richtig ins Auge gesprungen ist. Geiles Teil! :)
Werd' ich wohl auch so handhaben. Bei der vierten Staffel hats gut geklappt und ich hab mich jetzt auch schon an die Stimmen gewöhnt.
Naja, mal schauen wie ich dann mit meinen Englisch Kenntnissen hinterher komme;).
Darf man wissen wo ungefähr du in Bayern wohnst?
Evil_Gonzo
02.08.2008, 00:42
Oh, den muss ich auch mal wieder sehen.
Jo, das solltest du tun. Ich besitze die DVD auch seit Ewigkeiten, den Film habe ich auch schon sehr lange nicht mehr gesehen. Chopper geht gut ab.
deadlyfriend
02.08.2008, 01:19
Marnie (10 von 10)
Tony Soprano
02.08.2008, 09:39
der letzte mohikaner (8/10)
2moulins
02.08.2008, 10:05
Fantasic Four - Rise of the Silver Surfer
- als Zwischen-Imbiss ganz gut geeignet, nette Effekte und schöne Menschen (insbesondere natürlich Jessica Alba)
Wertung: 7 / 10
Gruß
2moulins
zodiac-die spur des killers
Die Simpsons
Freut mich, daß du die Dinge gesehen hast. Wäre aber für alle doch ein wenig interessanter, wenn du auch etwas wertendes hinzufügen würdest. Also mindestens eine Bewertung in Zahlen, damit man auch weiß, ob es dir gefallen hat. Und bei den Simpsons ist ja nicht einmal klar, was du gesehen hast. Den Film oder die Serie? Wenn die Serie, nur eine einzelne Folge, oder eine komplette Staffel? Wenn eine Staffel, welche denn? Denke mal, du hast verstanden, was ich dir damit sagen möchte.
The Shield - Season 4 (10/10)
Bin zwar erst bei der 3. Episode der 4. Staffel, da ich Serien immer über einen längeren Zeitraum goutiere, kann aber bis dahin dein Urteil unterschreiben. Gab bis jetzt noch nicht eine Staffel, die auch nur annähernd einen Durchhänger geboten hätte. Definitiv meine Lieblingsserie des neuen Jahrtausends.
LivingDead
02.08.2008, 11:30
Definitiv meine Lieblingsserie des neuen Jahrtausends.
Die erste Staffel liegt immer noch so gut wie ungesehen bei mir im Regal. Vor Monaten habe ich mir einmal die erste Episode angesehen, doch dabei blieb es auch. Lag nicht an der Qualität, sondern vielmehr an anderen Serien, die ich zu der Zeit goutierte und die mich am Weitersehen von "The Shield" hinderten. So langsam bekomme ich aber wieder richtig Appetit; wenn da nur nicht so viele andere gute Serien wären, die noch geguckt werden müssen: Dr. House, Deadwood, Twin Peaks, etc. ...
Ich überlege mir schon einen Wochenplan zu erstellen, auf dem ich mir genau notiere, an welchem Abend ich mir welche Serie zu Gemüte führe. Vielleicht schaffe ich dann, mir endlich mal alles anzusehen... und die Zahl der ungesehenen Film-DVDs wächst auch noch... :uff:
Mad City
Nette Grundidee, dessen Umsetzung es aber deutlich an der nötigen Würze mangelt. Hoffman und Travolta spielen gut auf, satirische Spitzen gibt es auch einige, doch für einen wirklich guten Film fehlt es "Mad City" an der nötigen Konsequenz, welche mit dem Ende nur ansatzweise erreicht wird.
5/10
The Shield Season 4
Diesmal habe ich etwas (2 Folgen) gebraucht um wieder mit der Serie "warm" zu werden.
Aber dannn setzte der Suchtfaktor ein und ich habe den Rest komplett am Stück geschaut.:ugly:
Nicht die beste Staffel bisher, aber immer noch herausragend gut.
9/10
tikiwuku
02.08.2008, 12:57
The Shield Season 4, kann Dax nur zustimmen, aber bei mir hat das Suchtgefühl sofort eingesetzt:)
King-of-Leon
02.08.2008, 13:37
Darf man wissen wo ungefähr du in Bayern wohnst?
Direkt am Chiemsee. :)
mr.bauer
02.08.2008, 13:40
So langsam bekomme ich aber wieder richtig Appetit; wenn da nur nicht so viele andere gute Serien wären, die noch geguckt werden müssen: Dr. House, Deadwood, Twin Peaks, etc. ...
Twin Peaks auch?! :eek: Dann aber mal sofort zu Hause einsperren, Freundin zum Shoppen schicken und den Rolladen runterlassen. Absolutes Highlight! Und sie dauert auch nicht so lange. ;) :hoch:
ich lasse mich jeden morgen mit dem klingelton von Twin Peaks wecken.
das ich bisher noch nicht verpennt hab.... :-)
Fire walk with me 9/10
fast perfekt aber die 10 wird noch kommen....
Piranha 2 - Fliegende Killer 7/10
man merkt dem Film sein Alter an, aber irgendwie sind die Figuren auf angenehmen Niveau trashig, so das der Film mir heute noch zu mitternächtliche Stunde spass macht.
BladeRunner2007
02.08.2008, 14:26
Jawbreaker 8/10
Ich mag den Film total :rock:
Gestern Abend im O-Ton:
Mr. & Mrs. Smith - Uncensored Edition.
Herrliche Actionkomödie, saß mal wieder die ganze Zeit mit einem Dauergrinsen da!
9/10
das Fight Club Shirt kam geil im Film rüber
der Film ist wirklich ne gute laune Granate :)
LivingDead
02.08.2008, 15:00
Twin Peaks auch?! :eek: Dann aber mal sofort zu Hause einsperren, Freundin zum Shoppen schicken und den Rolladen runterlassen. Absolutes Highlight! Und sie dauert auch nicht so lange. ;) :hoch:
Ich weiß... und gerade als Lynch-Fan ist es schon eine Schande, dass ich die Serie nur vor langer Zeit einmal ansatzweise gesehen habe. Freue mich nun aber umso mehr darauf. :)
Direkt am Chiemsee. :)
Naja, doch nicht ganz so nah am Bodensee:(...Lindau liegt ja bereits ein Bayern;).
Beim ersten Mal 7,5/10
Wirklich gelungene (Romantik)-Komöde mit sehr lustigen Pasagen (sie sehen ihrer Schwester aber sehr ähnlich:D).
Cool waren mitunter auch die Cameo Auftritte weiterer Stars "as themself".
Ich freu mich schon auf die "4 Stunden wahnsinnig witzigen Extras":).
Beim ersten Mal 7,5/10
Wirklich gelungene (Romantik)-Komöde mit sehr lustigen Pasagen (sie sehen ihrer Schwester aber sehr ähnlich:D).
Cool waren mitunter auch die Cameo Auftritte weiterer Stars "as themself".
Ich freu mich schon auf die "4 Stunden wahnsinnig witzigen Extras":).
Der Film hat bei mir damals sogar ne 10/10 bekommen.. Wahrscheinlich einfach weil meine Erwartungen viel niedriger waren und ich dann wunderbar unterhalten wurde. Da hatten bei mir so gut wie alle Gags gezündet und dann kam noch der Charme der Darstellerriege dazu.. Meine Empfehlung :hoch:
Gerade gesehen:
Schräger als Fiktion
... hatte einige Höhen und Tiefen, letztendlich war er mir dann stellenweise aber doch etwas zu langatmig. Also trotzdem ein guter Film der etwas anderen Art, ist aber schwer sich darauf einzulassen, weil der Anfang etwas träger ist. Dafür war das Ende richtig klasse! (Dafür gibts ein +)
6+/10
Tony Soprano
02.08.2008, 17:29
tödliche versprechen (10/10) [da stimmt einfach alles. von cronenberg ist man ja viel gutes gewöhnt, aber dieser film :hoch:]
King-of-Leon
02.08.2008, 17:42
tödliche versprechen (10/10) [da stimmt einfach alles. von cronenberg ist man ja viel gutes gewöhnt, aber dieser film :hoch:]
oh man, ich hör so viel gutes, momentan fehlt mir aber einfach das Geld für einen DVD-Kauf. :( Will den endlich sehen!
Tony Soprano
02.08.2008, 17:52
oh man, ich hör so viel gutes, momentan fehlt mir aber einfach das Geld für einen DVD-Kauf. :( Will den endlich sehen!
gänsehautgarantie :rock:
crizzero
02.08.2008, 17:56
Klasse, dass er dir so gut gefällt! Ist wirklich genial, was gerade Mortensen und Müller-Stahl da schauspielerisch aufbieten...
Jawbreaker 8/10
Ich mag den Film total :rock:
Aber nicht zufällig wegen Rose?! ;)
Mir gefällt er/sie auch ganz gut. :D
gänsehautgarantie :rock:
jeah
Viggos beste Vorstellung!!!!
der Film wirkt vorallem lange nach
Batman Begins (HD DVD)
10/10
War genau das richtige um wieder richtig in Batman / Bale Stimmung zu kommen! Klasse Film und Gutes Bild! Top!
mfg
crazyachim
02.08.2008, 20:21
Brothers Grimm (7,5/10)
Nett anzusehendes Fantasy Abenteuer oder wohl besser gesagt (Märchenkomödie) mit den verstorbenen Heat Ledger!
Taxi Driver
klare und eindeutige
10/10
Der Film hat bei mir damals sogar ne 10/10 bekommen.. Wahrscheinlich einfach weil meine Erwartungen viel niedriger waren und ich dann wunderbar unterhalten wurde. Da hatten bei mir so gut wie alle Gags gezündet und dann kam noch der Charme der Darstellerriege dazu.. Meine Empfehlung :hoch:
Um ehrlich zu sein hab ich mich nicht getraut viel höher mit der Bewertung zu gehen obwohl mir der Film saumässig gut gefallen hat! Schließlich habe ich glaube ich noch den Ruf von Cynamite mit hohen Bewertungen allzu häufig um mich zu schmeißen:uff:;) - auch wenn dem nicht mehr so ist.
Harlequin
02.08.2008, 23:15
Renaissance
Blindkauf, wusste nichts von dem Film aber das Cover hatte es mir angetan. Schien einen guten Stil zu haben und die Hintergrundgeschichte erinnerte an Equilibrium, deswegen habe ich zugeschlagen.
Die erste Enttäuschung kam, als ich sah, dass er komplett CGI war, ich habe Live Action erwartet, eher etwas wie Sin City (womit der Stil des Filmes auch auf der DVD-Rückseite verglichen wurde). So sah der Film eher nach hm...mir fällt spontan das Adventure "Going Downtown" ein, aus.
Aber das wäre alles noch in Ordnung gewesen, wenn der Film nicht an so vielen Stellen versagt hätte. Das Gefühl, dass der Konzern "Avalon" die Stadt kontrolliert, kommt kaum bis gar nicht auf, die Omnipräsenz fehlt trotz der vielen Werbetafeln, komplett. Equilibrium und V Wie Vendetta haben es um einiges besser gemacht.
Der Story fehlt es an einem roten Faden und Geschwindigkeit, eine Stunde lang dümpelt der Film gemütlich vor sich hin, in der der Hauptcharakter den Fall der entführten Wissenschaftlerin zu lösen versucht, das haben dann wohl auch die Filmemacher gemerkt und am Ende so viele fehlende Storypuzzlestückchen einbauen wollen, dass der Film vor einem herrast, ohne wirkliche Zusammenhänge.
Es hätte sicher etwas aus dem Film werden können, aber so gebe ich nur
3/10
deadlyfriend
03.08.2008, 01:25
Vertigo - Aus dem Reich der Toten (10 von 10)
King-of-Leon
03.08.2008, 03:18
V wie Vendetta - 9.0/10
Shaun of the Dead (6/ 10).
ma(c)festus
03.08.2008, 10:10
Borderland
Wertung: 4 - 10 Punkten:heul:
KK-Forum (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?p=11834#post11834)
Free Rainer - dein Fernseher lügt
Weingartner bleibt sich dem treu was Thoralf in Goldene Zeiten vergeigt hat.
Rainer ist Quotenmacher fürs TV, zugekokst und moralisch kaputt bis er auf die Enkeltochter eines seiner Opfer trifft...ab da beginnt eine geistige Widergeburt des Menschen und ein anarchistischer Faustschlag in die Fresse der RTL Welt...
Der Film hat einen guten Humor mit vielen Seitenhieben auf das was heute normal ist, wo jeder es merkt aber keiner was zu sagt. Wo es OK ist das Titten um 18 Uhr vergrössert werden und Menschen wie Vieh auf der Schalchtbank präsentiert werden wegen einer Bauchstraffung. Der kommerzielle Schönheitskult auf kosten des freien Geistes. Hilfe bekommen sie von einem Pförtner der Firma welche die Boxen für die Quotenmessung herstellt. Einer der Brave New World liebt und dem man es nicht ansieht das auch er Dinge entdeckt die für die Masse Candygerecht verpackt ist. So verwundert es nicht das direkt am Türeingang ein Taxi Driver Plakat hängt...
Der Rest ist sicherlich überzogen und realistisch fast nicht durchführbar,- aber er ist nah an der Wahrheit.
mehr so Filme die den Wahnsinn parodieren!
9/10
thorsten74
03.08.2008, 13:33
Inside (8/10)
MfG
Thorsten
Gestern abend mit meiner Frau zu Ende geschaut...
- Nip/Tuck - Season 2 (9,5 / 10 Punkte)
Trotz gleicher Bewertung aber noch besser als Season 1!
Dwayne Hicks
03.08.2008, 14:29
Batman Begins
:hoch:
der dunkle ritter kann kommen :)
deadlyfriend
03.08.2008, 18:45
Der Nebel (7,5 von 10) Nähere Ansichten dazu in der Filmdiskussion die im Moment scheinbar ein äußerst spärliches Interesse hervorruft.
BladeRunner2007
03.08.2008, 19:16
From Dusk Till Dawn 9/10
Wieso hat der O-Ton bloß dt. Zwangsuntertitel. Das macht echt keinen Spaß! So muss ich den immer auf deutsch gucken :motz:
In den letzten zwei Wochen habe ich allabendlich eine kleine Zeitreise in die 80er gemacht:
Ein Colt für alle Fälle: Season 1 (7/10)
Die Spezialisten unterwegs (7/10)
LivingDead
03.08.2008, 19:40
Reign Over Me - Die Liebe in mir
Sehr gutes Drama mit komödiantischen Einschlägen, die aber stets subtil bleiben und eingebettet in vielen traurigen Szenen doch für Aufheiterung sorgen. Insgesamt kann man attestieren, dass dies wohl die beste Rolle in Adam Sandlers Karriere darstellt. Zwar ist ihm die Rolle des traumatisierten Mannes, welcher sich in das Kindheits-Stadium zurück zieht, auf den Leib geschrieben, doch faszinieren gerade die Szenen am meisten, in denen Sandler und der immer geniale Cheadle gemeinsam agieren.
Auch wenn der Streifen ab und zu etwas zu rührselig wird, bleibt er stets unvorhersehbar, und ohne Entgleisungen.
8/10
In einem Land vor unserer Zeit
Großartiger Zeichentrick aus dem Hause Bluth. Nach Jahren mal wieder angesehen, bringt mich der Film immer noch zum Lachen und fasziniert durch eine einfache, aber umso wirkungsvollere Geschichte. Dass der Film vor allem zum Schluss etwas zu hastig wird, verzeiht man da gerne. Sehr schön auch Horners Score.
8/10
Dwayne Hicks
03.08.2008, 20:48
From Dusk Till Dawn 9/10
Wieso hat der O-Ton bloß dt. Zwangsuntertitel. Das macht echt keinen Spaß! So muss ich den immer auf deutsch gucken :motz:
ich wüsste ne möglichkeit wie man das umgehen könnte
BladeRunner2007
03.08.2008, 20:50
ich wüsste ne möglichkeit wie man das umgehen könnte
Was? Import? Oder wie?
tikiwuku
03.08.2008, 22:52
Hm, vielleicht funktioniert das wenn man von dem Film ein Image ohne UT macht?
Hab zur Zeit keine Brennsoftware auf meinem PC sonst würde ich das selber mal probieren.
Gestern: Bravo Two Zero 9/10, da sieht man das man keine 100 Millionen braucht um einen ordentlichen Kriegsfilm zu filmen. Tipp: Lest das Buch von Andy McNab!
Willy Wonka
04.08.2008, 00:51
Happy Feet (O-Ton)
Jump 'n' move.
Ein Film der einfach Spaß macht. 10/10 :hoch:
deadlyfriend
04.08.2008, 02:03
Das Fenster zum Hof ( 10 von 10 Punkten)
- Der Herr der Ringe: DIe Rückkehr des Königs 9/10
- I am Legend 6,5/10
Hat mir beim 2. mal etwas besser gefallen, da ich meine Erwartungen runterschrauben konnte.
The rejected
04.08.2008, 11:06
Gestern durch Zufall den Anfang der verstümmelten 12er Fassung von The Rock gesehen (nicht ganz so schlimm geschnitten, wie damals auf RTL!). Dadurch haben meine Freundin und ich beschlossen, die Uncut Fassung im O-Ton zu gucken. Wir haben auf Klo 7 bis zur Gasszene im FBI-Gebäude geguckt und dann die DVD eingelegt und waren dann sogar schneller Fertig, als Klo 7... :D
Der Film bekommt von mir ne 9/10. Ein gut aufgelegter Sean Connery, ein klasse spielender Ed Harris, dem man die innere Zerrissenheit am Ende ansieht und Nicolas Cage spielt gewohnt gut.
Ich merke gerade, dass ich in letzter Zeit auf DVD Filme immer im O-Ton gucke. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Filme schon so oft gesehen hab...
I am Legend: Hat mir ganz gut gefallen. 8/10
King-of-Leon
04.08.2008, 15:41
Troja (9/ 10).
Kinofassung oder Directors Cut?
Die Kinofassung fand ich einfach nur erbärmlich schlecht. Der DC soll ja aber noch einiges rausreissen, irgendwie traue ich mich aber nicht an den ran.
Tony Soprano
04.08.2008, 18:26
Kinofassung oder Directors Cut?
Die Kinofassung fand ich einfach nur erbärmlich schlecht. Der DC soll ja aber noch einiges rausreissen, irgendwie traue ich mich aber nicht an den ran.
solltest du tun. der dc ist erheblich besser. einfach mal trauen ;)
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford 10/10
was für ein fantastischer Film!!! einer der Filme wo ich bis zum Abspann vorm TV hing und den Film wirken ließ. Einer der besten Charackterfilme der letzten Zeit und Casey spielt Pitt fast an die Wand,- aber auf einem hohen Niveau. der Film mag einigen Langatmig erscheinen aber so und nicht anders kann der Film nur funktionieren. Klasse Aussenaufnahmen wie zb: Wolkenstürme und der Schluss...tragischer gehts nicht zum Thema junges Blut. Robert Ford war so gut gespielt, es tat mir richtig leid um ihn...
Evil 8/10 Punkte
Erinnert irgendwie an eine Mischung aus "Club der toten Dichter" und "Fight Club". :D
Das geheime Fenster
Hm, ich weis noch immer nicht was ich genau von dem Film halten soll...Johnny Depp hat wirklich eine erstklassige "One-Man-Show" abgeliefert - aber irgendwie fande ich das Ende total verwirrend und weis echt nicht ob ich es gut oder schlecht heißen soll:confused:. Sehr schön war auch die echt lange Kamerafahrt gleich zu beginn des Filmes - schade das nur zwei weitere weit kürzere im späteren Verlauf des Films folgten.
In diesem Fall entfällt die Wertung;).
88 Minutes 7/10
Tolle Darstellung von Al Pacino - aber es gibt auf jedenfall bessere von ihm.
Sehr gefreut hat mich endlich mal wieder Benjamin McKenzie vor der Kamera zu sehen, nachdem ich O.C., California vor gut einem halben Jahr abgeschlossen habe hat das Gesicht schon mal wieder gut getan:);). Schade das er in Sachen Film noch nicht so Fuß gefasst hat wie Adam Brody.
deadlyfriend
04.08.2008, 22:32
Evil 8/10 Punkte
Erinnert irgendwie an eine Mischung aus "Club der toten Dichter" und "Fight Club". :D
Den fand ich auch absolut klasse. Ich denke mal das ich sogar in der Wertung noch einen Tick höher liege.
King-of-Leon
04.08.2008, 23:28
Den fand ich auch absolut klasse. Ich denke mal das ich sogar in der Wertung noch einen Tick höher liege.
Jup, da würde ich wohl auch neun Punkte zücken.
Vorher grad gesehen:
Miami Vice
Zieht sich leider und zudem gibt die Story zu wenig her. Michael Mann hats aber einfach drauf, wahnsinnig tolle und hypnotisierende Bilder zu erschaffen.
Trotzdem blos 6/10 Punkten.
Harlequin
05.08.2008, 02:33
A Knight's Tale (O-Ton)
Wohl der Film, der mich auf Heath Ledger aufmerksam machte und nun zum ersten Mal im O-Ton. Erstaunlich, wie lang die DVD noch Originalverpackt in meinem Regal stand...
Ein wirklich toller Film mit guten (und teils sehr hübschen) Schauspielern, zwar wenig realistisch aber warum sollte mich die Realität schon interessieren?
9/10
Russel Faraday
05.08.2008, 06:56
"atemlos vor angst"
schwüle, erdrückende dschungel-atmo. geballtes konzentrat an verkappten existenzen. mega-spannung. genialer soundtrack. ==> 9/10
Akte X Staffel 2
ganz klar 10/10
Super zweite Staffel, trotz 3 schwächerer Folgen bekommt die zweite Runde der x Akten von mir die Höchstwertung.
thorsten74
05.08.2008, 16:51
The Zombie Diaries (6,5/10)
MfG
Thorsten
Pretender
05.08.2008, 19:11
The Terminator (O-Ton)
Immer noch ein Meisterwerk in meinen Augen und als der Terminator im Exoskelett vor der Kamera stand, wirkte er immer noch bedrohlich, trotz des ich nenn es jetzt mal "Puppenspiels" denn eigentlich ist es ja auch nichts anderes! Klar sieht man dem Film sein Alter an, doch das ist imo gar nicht so schlimm, er ist immer noch spannend und fesselnd! 10/10:hoch:
2moulins
05.08.2008, 19:16
Der Fluch der goldenen Blume
China-Film von Zhang Yimou (Hero / House of Flying Daggers) - Bildgewaltig mit toller Ausstattung! Die erste Stunde entwickelt sich als ruhiges Drama über die kaiserliche Familie im alten China, beeindruckt mit tollen, ästhetischen und farbenprächtigen Bildern. Danach geht's etwas heftiger zur Sache und es gibt Massenszenen, in denen Tausende Krieger auf engstem Raum förmlich aufeinander krachen. Filmisch hervorragend umgesetzt! Für Asia-Fans unbedingt zu empfehlen.
Übrigens schweben hier keine Menschen über Dächer oder durch Bambuswälder. Wenn hier Menschen manchmal durch die Luft fliegen oder förmlich heranschweben, so bedienen sie sich herkömmlicher Seile. Gerade diese Effekte sind auch toll umgesetzt (z.B. Angriff auf ein Haus in den Bergen).
Wertung: 8,5 / 10
Gruß
2moulins
BladeRunner2007
06.08.2008, 00:38
Mighty Morphin Power Rangers (Season 1) 10/10
Evil_Gonzo
06.08.2008, 01:06
Zuletzt geschaut: :huh:
-- Death Sentence -- der Film hat mich unterhalten, auch wenn es nix neues gab. Kevin Bacon spielt mal wieder sehr gut, insgesamt gibts 7/10 Punkte.
deadlyfriend
06.08.2008, 01:30
Die unglaubliche Geschichte des Mr.C (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=652)
9,5 mit Tendenz nach oben. Bei klicken auf den Titel gehts zur Filmdiskussion!
JaredKimberlain
06.08.2008, 08:22
Die unglaubliche Geschichte des Mr.C (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=652)
9,5 mit Tendenz nach oben. Bei klicken auf den Titel gehts zur Filmdiskussion!
Habe gerade selbst noch mal geschaut, ich gab dem Film eine 9.
Rein aus der Erinnerung würde ich das gerne zur 10 machen, muss ihn aber vorher noch einmal schauen. 9,5 ist aber fair. ;)
Gruß,
J.K.
Willy Wonka
06.08.2008, 12:18
Akte X - Jenseits der Warheit
Der zweite Film wirkt ein bisschen mehr wie eine verlängerte TV-Episode, aber dennoch besitzt der Film den typischen Akte X Charme. Gute Unterhaltung für zwischendurch, aber man sollte dennoch keine neuen Höhenflüge vom Akte X Gefilde.
7/10
Friends Staffel 4
Ich habe mich köstlich amüsiert. :hoch: 8/10
Willy Wonka
06.08.2008, 15:05
Jahrmarkt der Liebe (O-Ton)
Mein erstes Rodgers und Hammerstein Musical. Ich habe genau, das bekommen was ich erwartet habe. Eine schöne Heilewelt-Geschichte, welche kitischig und naiv ist und welche selbstverständlich auch ein bisschen vorhersehbar ist.
Mir gefällts. :o
Gute 6/10
thorsten74
06.08.2008, 18:58
Invisible Target (5/10)
MfG
Thorsten
Pretender
06.08.2008, 19:34
Judge Dredd (O-Ton)
Geiler Film, hab den schon nicht mehr gesehen, seit der damals erschienen ist, hab ihn allerdings auch nicht so kurz in Erinnerung gehabt, 85 min. ist ja schon sehr kurz, aber egal, der Film macht einfach nur spaß, von Anfang bis Ende... 10/10 I Am The Law:D:hoch:
Zur Einstimmung auf den neuen Batmanfilm Dark Knight hab ich mir eben Batman Begins angschaut. Wow....was für eine geniale Comicverfilmung. Genau so muss das aussehen. Bale ist einfach ein Genie. 9/10
Jetzt bin ich schon ganz heiß auf Dark Knight. ;)
Tony Soprano
06.08.2008, 23:15
mumie 3 (6,5/10) [außerdem bin ich eingeschlafen...]
King-of-Leon
06.08.2008, 23:19
Da hätte ich jetzt mehr erwartet. Dann warte ich lieber auf die DVD.
Da hätte ich jetzt mehr erwartet. Dann warte ich lieber auf die DVD.
Obwohl 6,5/10 ja gar nicht soooo schlecht ist. Filme die mich einschläfern, würden niemals so viele Punkte bekommen. ;)
Aber das ist mal wieder das übliche. Der Trailer sieht richtig geil aus und man verspricht sich einen tollen Film. Anschliessend läuft man mit einem langen Gesicht aus dem Kino. Da wären wir wieder beim Thema "Hype" ;)
King-of-Leon
06.08.2008, 23:45
Filme die mich einschläfern, würden niemals so viele Punkte bekommen.
Bei mir auch nicht. Zumal das bei mir eh nie passiert. Wenn ein Film so langweilig ist, dass ich fast einschlafe, schalte ich ab oder gehe aus dem Kino.
Obwohl 6,5/10 ja gar nicht soooo schlecht ist.
Ne, schlecht bestimmt nicht. Aber ein Kinobesuch ist es halt eher nicht wert. Da reicht mir dann die DVD, um mir ein Urteil zu bilden. Ich geh nicht oft ins Kino, und wenn ich geh, will ich auch was Gescheites sehen.
Den Schock von "The Happening" hab ich nämlich immer noch nicht ganz überstanden. ;)
Den Schock von "The Happening" hab ich nämlich immer noch nicht ganz überstanden.
Ich hab bis jetzt noch nichts positives über diesen Streifen gehört oder gelesen. :ugly:
Ich schätze mal du ratest mir von der DVD ab, oder? :D
King-of-Leon
07.08.2008, 00:01
Ich hab bis jetzt noch nichts positives über diesen Streifen gehört oder gelesen. :ugly:
Ich schätze mal du ratest mir von der DVD ab, oder? :D
Na ja, als Komödie taugt er ganz gut. Wenn du also mit der richten Erwartungshaltung reingehst... ;)
deadlyfriend
07.08.2008, 01:49
Die Dämonischen
Ein Review findet ihr hier (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=391&page=3)
Russel Faraday
07.08.2008, 09:08
"nightbreed" ==> 7/10
hier und da schießt Clive Barker etwas übers ziel, aber optisch schon recht beeindruckend geraten. und der zackige Elfman-score weiß auch zu gefallen. leider ist die hauptdarstellerin krass fehlbesetzt. ein DC wäre hier sehr interessant, da kommt aber wohl nix mehr.
crazyachim
07.08.2008, 09:21
The Shield Staffel 1 (9/10):hoch:
Klasse Serie ich freu mich schon auf Staffel 2!
War gestern Abend auch drin, geb ihm ne 7/10. War klar schlechter als die ersten beiden Teile aber doch noch ein ganz guter Abenteuer Film. War teils etwas arg abgefahren aber es hat trotzdem recht gut gepasst. Der Sohn von O´Connel hat mir allerdings nicht so gefallen.
mfg
Willy Wonka
07.08.2008, 14:53
Carmen Jones (O-Ton)
Ein weiteres Musical, welcher aber deutlich mehr Qualität vorzuweisen hat als Jahrmarkt der Liebe v.a. in puncto Inszenierung und der sehr schönen Lieder.
Der Film hat sehr viel Spaß gemacht. 8/10
Und im ganzen Film konnte ich nur einen weißen Schauspieler entdecken. Das ist auch wirklich selten.
Pathfinder 6/10
Die Indianer vs. Wikinger Version von 2007 ist etwas besser gelungen als der Neandertaler vs. Pyramidenbauer 10 000 BC.
Dialoge und Gewaltanteil mit dem Niveau von 300, Dunkelheit wie bei AVP 2 und ähnliche Darstellerleistungen wie bei dem letzten Emmerich Werk.
Trotzdem noch unterhaltsam, wenn man diese Art der Geschichtsbewältigung mag.:bart:
stanleydobson
07.08.2008, 21:39
daddy ohne plan 6/10
flight girls 5,5/10
So, endlich zum ersten mal in meinem Leben Hard Boiled gesehen! Bis auf die echt teils übelst schlechte synchro ein sehr cool inszenierter "John-Woo-action-ass-kicking-movie" :)! Nun muss ich mir nur noch den 2en teil ansehen, wobei ich da nicht ganz durchblicke ob das nun ein nachfolger ist oder wieder ein eigener film (chow yun fat is doch nicht dabei, oder ?)
8,5/10 !
mfg
tikiwuku
07.08.2008, 23:50
Hard Boild 2 wurde vor Teil 1 gemacht und hieß anders, war aber kein Erfolg. Also wurde er nachdem Hard Boiled ein Erfolg war einfach in Hard Boiled 2 umbenannt.
Die eigentliche Fortsetzung ist der Shooter Stranglehold.
Eben auf VOX: Slipstream, hatte sich ganz interessant angehört, ist aber ein Film wie Alone in the Dark, sinnlos, langweilig, schlecht gemacht mit noch schlechteren Schauspielern. 2/10
BladeRunner2007
08.08.2008, 00:23
American Psycho (O-Ton) 9/10
Genialer Film und das "This is not an Exit" - Schild hinter Bateman in der letzten Szene ist die absolute Krönung :D
Ich habs zwar eigentlich im Steelbook im Regal stehen und schon mehr als ein mal gesehen, aber bin grad trotzdem beim Durchschalten bei der ARD hängen geblieben und kam nicht von los, von daher:
L.A. Crash
Klasse Portrait eines Gesellschaftsproblem mit starken Darstellern und überragender Story.
Beim ersten Mal anschauen ist es am besten, aber auch beim 3. oder 4. Mal wirkt es noch nach..
vollkommen verdiente
10/10
deadlyfriend
08.08.2008, 01:27
Psycho ( 10 von 10)
Louis Cypher
08.08.2008, 05:08
Bad Boys 2
Wieso hab ich den blos solange ignoriert?Der geht ja richtig ab.Die Story ist zwar der totale Schwachsin,hab ich aber bei der Konstelation Smith&Lawrence+Bay&Bruckheimer auch nicht anders erwartet.
Dafür waren die Darsteller in Höchstform,jede Menge zum Brüllen lustige Sprüche,die geilste Verfolgungsjagd die ich bisher gesehen habe,jede Menge peng peng,very hot Babe,coole Schlitten.
Nur wegen dem etwas zubielem Gejammer von Lawrence ne 9/10:rock:
Russel Faraday
08.08.2008, 07:11
"I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubble gum"
"they live"
ich mag den film. Roddy Piper schlägt sich wacker (auch die anderen darsteller sind gut drauf), die ganze atmo ist stimmig, die musik wie gewohnt genial. die prügelszene dürfte die geilste prügelei überhaupt sein. einmal mehr der beweis, daß man nicht viel geld braucht, um einen guten film abzuliefern ==> 9/10
Hard Boild 2 wurde vor Teil 1 gemacht und hieß anders, war aber kein Erfolg. Also wurde er nachdem Hard Boiled ein Erfolg war einfach in Hard Boiled 2 umbenannt.
Die eigentliche Fortsetzung ist der Shooter Stranglehold.
Danke für die Aufklärung ;)! Das der Nachfolger Stranglehold is weiß ich, hab ich auch gezockt, aber mich hatte es verwundert als ich die DVD bekam und auf einmal Hard Boiled 1+2 drin war :ugly:!
Werd mir am Wochenende dann auch mal "Hard Boiled 2 - Just Heroes" (Google sei dank) zu gemüte führen.
mfg
mr.bauer
08.08.2008, 11:30
Danke für die Aufklärung ;)! Das der Nachfolger Stranglehold is weiß ich, hab ich auch gezockt, aber mich hatte es verwundert als ich die DVD bekam und auf einmal Hard Boiled 1+2 drin war :ugly:!
Werd mir am Wochenende dann auch mal "Hard Boiled 2 - Just Heroes" (Google sei dank) zu gemüte führen.
mfg
Welche DVD hast du eigentlich von Hard Boiled? Eine der LP-Auflagen oder die Neuauflage von EMS??? Kenne nur die von LP und diese Synchro finde ich eigentlich noch ok. Hat mich nicht gestört. Da gibt es schlimmere!
L.A. Crash
Klasse Portrait eines Gesellschaftsproblem mit starken Darstellern und überragender Story.
Beim ersten Mal anschauen ist es am besten, aber auch beim 3. oder 4. Mal wirkt es noch nach..
vollkommen verdiente
10/10
Dito. Doch für die teilweise arg konstruierte Story und das imo leicht versiebte Ende gibt's einen Punkt Abzug. Bleiben immer noch 9/10 Punkte.
Welche DVD hast du eigentlich von Hard Boiled?
Habe die von Laser Paradise
http://invelos.com/mpimages/40/4012019973110.5f.jpg
Naja, teilweise ist sie schon echt grottig. Überwiegend ist sie schon okay.
mfg
mr.bauer
08.08.2008, 11:56
http://invelos.com/mpimages/40/4012019973110.5f.jpg
mfg
Genau die habe ich auch. Ist bei mir die wo Teil 1 auf Teil 2 drauf ist und umgekehrt. :gaga: Die andere Synchro würde mich ja schon mal interessieren, bin aber nicht dazu bereit dafür nochmals Geld rauszuwerfen. :runter:
Bei Hard Boiled führt, allein schon wegen der exzellenten Bildqualität, kein Weg an der e-m-s Neuauflage vorbei. Da habe sogar ich ein Update vorgenommen und es keine Sekunde bereut. Wenn man den Unterschied der Bildqualität vergleicht, glaubt man zwei verschiedene Filme zu sehen.
Dwayne Hicks
08.08.2008, 13:28
hab bei Hard Boiled auch auf die EMS "geupdated" und nix bereut.
Dave Nathan Stimme passt ganz gut zum Chow
mr.bauer
08.08.2008, 14:14
Hört auf mich zu verführen!!!! :motz: :evil:
The rejected
08.08.2008, 14:37
Hört auf mich zu verführen!!!! :motz: :evil:
Ich wollt letztens auch schon fragen, welches da wohl die beste Version ist. Damn, jetzt hab ich den Salat und kann wieder shoppen gehen... ;)
Okay, muss ich mir merken wenn ich mal wieder Kohle hab :)!
http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=27904
für 9,99€ ist es denk ich schon okay ;)!
mfg
thorsten74
08.08.2008, 16:11
Born to Fight - Dynamite Warrior (2/10)
MfG
Thorsten
mr.bauer
08.08.2008, 16:46
Okay, muss ich mir merken wenn ich mal wieder Kohle hab :)!
http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=27904
für 9,99€ ist es denk ich schon okay ;)!
mfg
Ich bin blind.
:uff:
Ignorieren lautet das Stichwort, außerdem bin ich dort kein Kunde und bin jetzt viel zu faul mich dort anzumelden. :taetschel:
außerdem bin ich dort kein Kunde und bin jetzt viel zu faul mich dort anzumelden. :taetschel:
Angemeldet bin ich auch noch nicht :)! Aber wie gesagt, wenn ich wieder kohle hab muss ich mir den mal bestellen, wollt sowieso noch n paar scheiben aus dem shop ordern ;)!
mfg
2moulins
08.08.2008, 17:38
The Host
"Grandioser Monsterfilm" - FAZ
"Das beste Monster-Movie seit Jahren...." - TZ München
"Der eigenwilligste und überzeugendste Horrorfilm der letzten Jahre" - Süddeutsche Zeitung
Dies sind nur 3 von 7 ähnlichen Zitaten auf der Verpackung. Darüber hinaus kan ich mich an mehrere positive Kritiken in Zeitschriften erinnern, was mich zum Kauf "verleitet" hat......
Leider hat mich dieser Korea-Film nach all diesen Vorschusslorbeeren doch ziemlich enttäuscht ! Echte Spannung kam überhaupt keine auf. Die Inszenierung und die schauspielerischen Leistungen würde ich in der Kategorie "Dilettantisch / Laienhaft" einordnen. Das geht schon in der Eingangsszene - vielleicht hier in Verbindung mit der Synchro - los. Der Humor kommt teilweise ebenso stümperhaft 'rüber. Die Story weist auch einige "doofe" Entwicklungen auf. Schade, das war nix ! :(
PS: Der Slogan "Die Kinoüberraschung des Jahres auf DVD!" bezieht sich dann wohl auf Korea. Dort gab's nämlich 16 Mio. Zuschauer (= ein Drittel der Bevölkerung), in Deutschland fanden 17.000 Menschen den Weg ins Kino.
Wertung: trotzdem noch 3 / 10
Gruß
2moulins
Willy Wonka
08.08.2008, 17:47
Eine Frau, die alles weiß (O-Ton)
Das achte Zusammentreffen von Tracy und Hepburn, welches sehr amüsant ist. Noch dazu ist der Film schön anzusehen, da man ihm sein Alter ansieht, da es auch um die Rationalisierung durch elektronische Gehirne (Computer) geht in der Bürowelt geht. ;)
Knappe 7/10
American Psycho (O-Ton) 9/10
Genialer Film
Allerdings! Sollte den auch endlich nochmal ansehen!
Beängstigender Moment für mich: "We're not finished yet!" *schauderüberdenrückenlauf*
The Host
Wertung: trotzdem noch 3 / 10
Gruß
2moulins
Das ist ja noch viel zu großzügig! Von mir hat der nur aufgrund der ganz netten Effekte 0,5/10 bekommen.
Einfach absoluter Schrott - ich habe noch nie solche stümperhaften Schauspieler gesehen!
Leider hatte ich mir den auch als Blindkauf zugelegt. Ist der absolute Schandfleck in meiner Sammlung. Ich hoffe, dass ich den bei Ebay demnächst loswerde!
Alibi
Ganz solide, hat mich aber nicht sehr vom Hocker gerissen. kann man sich mal ansehen, das wars aber auch schon.
5,5/10
BladeRunner2007
09.08.2008, 00:18
Very Bad Things 6/10
Lief im Free-TV. Hab den zum ersten mal gesehen. Die Synchro war nicht so toll und die Werbung hat auch extrem genervt. Aber trotzdem ein guter Thriller mit sehr viel schwarzem Humor. Im O-Ton und ohne Werbung könnte der eventuell 7/10 bekommen.
deadlyfriend
09.08.2008, 01:47
Psycho 2 (9 von 10 Punkten)
Eins der besten Sequels der Filmgeschichte. Absolut klasse wie man den Plot geschrieben hat. Kein Wunder, war es mit Tom Holland doch einer der unterbertesten Regisseure Hollywoods. Alleine der Gesichtsaudruck von Anthony Perkins ist der Hammer wenn er sagt "Es fängt wieder an". Warum kann Teil 2 eines Hits nicht immer so überragend sein?
King-of-Leon
09.08.2008, 02:36
Batman Begins
in meinem derzeitigen Batman-Fieber muss ich einfach die 10 zücken. :bet:
P.S. Ich liebe dich 10/10
wunderschöner Film fürs Herz mit einer sehr guten Story. wird ein Klassiker!
Psycho 2 (9 von 10 Punkten)
Eins der besten Sequels der Filmgeschichte. Absolut klasse wie man den Plot geschrieben hat. Kein Wunder, war es mit Tom Holland doch einer der unterbertesten Regisseure Hollywoods. Alleine der Gesichtsaudruck von Anthony Perkins ist der Hammer wenn er sagt "Es fängt wieder an". Warum kann Teil 2 eines Hits nicht immer so überragend sein?
Finde ich auch! In allen genannten Punkten!
Der Film ist absolute Spitze, wenn alle Sequels so wären, würde ich mir öfters mal den ersten sparen.;)
Gestern gesehen:
Scared - Endstation Blutbad
Leider konnte der Film (erwartungsgemäß) nicht das halten, was das stylische Metallpack versprach.
Asia-Horror ist ja leider häufig etwas sonderbar. Entweder sind es schwarzhaarige Gören mit gebleichten Michael Jackson-Gesichtern die einen das Fürchten lehren sollen, oder es handelt sich um unfähige und überagierende Darsteller, welche sich durch eine schwache, aber harte Story mogeln.
So auch hier.
Erst wurde mal das Klischee der bleichen Köpfe strapaziert, aber das sollte nur ein Gag innerhalb des Film sein. Hui, war ich froh.:rolleyes:
Dann zog es eine Teenie-Darstelleriege zu einer Erstsemesterfahrt in einen abgelegenen Park, wo ---oh Wunder--- diese bereits von Killern in Empfang genommen wurden..
Die Effekte waren hammerhart, teilweise aber so dermaßen überzogen, das diese schon wieder lächerlich und zu konstruiert wirkten.
Der abschließende Storytwist war zwar nicht zu erwarten, aber so dämlich und unlogisch, das dieser den Film auch nicht mehr retten konnte, bzw. noch schlechter machte.
Stellenweise schaffte es der Film jedoch Atmospäre aufzubauen, leider aber nur um diesen Ansatz dann komplett wieder einzureißen.
Der Regisseur rühmte sich im Bonusmaterial damit die Darsteller oft einfach agieren zu lassen, das hätte er besser nicht machen sollen.
Trotzdem gebe ich noch ne
4/10
tikiwuku
09.08.2008, 12:04
Zuerst Ballistic Ecks vs Sever 6/10 nette Ballerei für einen entspannten Abend, Hirn aus und schauen;)
und danach
Wiederholung von The Core 2/10 genau der gleiche Mist wie "The day after tomorrow".
Habe vorher noch ein bisschen Galileo Mystery erwischt (leider) war aber wieder mal saukomisch, was die für Mist labern.
Der rote Kakadu 7/10 Punkte
Ganz nett, mehr aber auch nicht. Irgendwie fehlt ein roter Storyfaden...
deadlyfriend
09.08.2008, 13:13
Finde ich auch! In allen genannten Punkten!
Der Film ist absolute Spitze, wenn alle Sequels so wären, würde ich mir öfters mal den ersten sparen.;)
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich mir gestern beim schreiben gedacht das der Dax das ähnlich sehen wird. Keine Ahnung weshalb und schon bist du der erste der sich zu Psycho 2 äußert. Dann auch noch so wie erwartet. Der Film ist einfach ein Hammer. Ich ärgere mich immer wieder das Tom Holland scheinbar keine Filme mehr macht oder aber keine Chancen mehr erhält.
Wenn man sich mal betrachtet was der so gedreht hat:
Fright Night
Fatal Beauty
Chucky 1
Stranger
Die Aushilfe
Langoliers
Thinner
Mehr Filme hat der nicht gemacht. Für mich völlig unverständlich weil da kein einziger Ausfall dabei ist. Okay, "Fatal Beauty" habe ich nie gesehen da Mrs. Goldberg mitspielt. Die anderen sind alle klasse und leider gibt es 2 davon immer noch nicht auf DVD:motz:
Chucky 1
Langoliers
Thinner
Sind für mich Komplettausfälle...
Aber "Psycho 2" ist klasse. Ziehe ich dem Original vor.
deadlyfriend
09.08.2008, 13:24
Ne, Chucky 1 ist mit Abstand der beste der Reihe und ist für mich Kult. "Langoliers" ist nur eine TV Produktion gewesen die eine supertolle Atmosphäre aufzuweisen hat. An Thinner kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, weil ich ihn nur einmal gesehen habe. Meine Erinnerung aber sagt mir das ich den gut fand.
Ne, Chucky 1 ist mit Abstand der beste der Reihe und ist für mich Kult. "Langoliers" ist nur eine TV Produktion gewesen die eine supertolle Atmosphäre aufzuweisen hat. An Thinner kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, weil ich ihn nur einmal gesehen habe. Meine Erinnerung aber sagt mir das ich den gut fand.
Chucky gefällt mir erst seit Humor im Spiel ist, die ersten beiden Teile finde ich gruselig schlecht. Die neuen sind zwar auch schlecht, aber unterhaltsam. "Langoliers" fand ich schon in Buchform schlecht, King hat definitiv besseres verzapft. An "Thinner" kann ich mich auch nicht mehr richtig erinnern, meine Erinnerung sagt mir aber, dass ich den schlecht fand... :D
Thinner fand ich richtig gut, Langoliers war so richtig schlecht. Aber so ist es ja oft bei King-Verfilmungen, die schwanken in der Qualität enorm. Einzig die Verfilmung von The Stand bei den TV Mehrteilern bei mir punkten, den Rest fand ich höchstens durchschnittlich.
deadlyfriend
09.08.2008, 14:15
Hm, vielleicht sollte mal einer ein "Langoliers" Review schreiben. Hört sich nach interessantem Diskussionsstoff an.
Hm, vielleicht sollte mal einer ein "Langoliers" Review schreiben. Hört sich nach interessantem Diskussionsstoff an.
Ich kann mich kaum noch dran erinnern, fand das aber dermaßen schlecht das es bei mir auch keinen 2ten Durchgang geben wird. Ich will immer mal wieder The Stand schauen, aber finde einfach keine Zeit dafür.
deadlyfriend
09.08.2008, 14:27
The Stand fand ich auch gut, aber die Langoliers noch besser. Ich glaube ich mach mal im "Roten Teppich" einen Stephen King Fred auf;)
Der rote Kakadu 7/10 Punkte
Ganz nett, mehr aber auch nicht. Irgendwie fehlt ein roter Storyfaden...
Das dachte ich mir bei dem Film leider auch! Irgendwie fehlte da etwas! Schade!
Gebe dem Film aber bald nochmal eine Chance!
Ansonsten vorgestern abend mit meiner Frau noch zu Ende geschaut...
- Nip/Tuck - Season 3 (9,5 / 10 Punkte)
BladeRunner2007
09.08.2008, 15:25
Eis am Stiel 5 - Die große Liebe 9/10
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.