Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuletzt gesehen
Quicksilver Highway
Ich muß mir abgewöhnen alles zu kaufen wo Stephen King draufsteht.
2/10
Trick ' r Treat 9/10
Der richtige Film für Halloween. :D
Evil_Gonzo
30.10.2009, 19:10
nach dem mir gestern eine Freundin (malwieder) abgesagt hat
kein Wunder das sie ständig absagt, sie will zu Hause immer und immer wieder Fear and Loathing in Las Vegas sehen und weiss nicht das du den auch gerne schaust.;)
Fear and Loathing in Las Vegas 10/10
Ich habe Dwayne Hicks nicht dazu angestiftet dem Film die Höchstwertung zu geben.
Dwayne Hicks ich liebe dich, lass uns heiraten !
das Geld überweise ich dir dann, danke nochmal das du ihm die 10/10 gegeben hast. Denk dran, das bleibt unter uns.
ma(c)festus
30.10.2009, 19:37
My Bloody Valentine in 3-D
Wertung: 8,5 / 10 Punkten
My Bloody Valentine in 2-D
Wertung: 7 / 10 Punkten
Natürlich in 3D
Diese Schockeffekte sind beachtlich realisiert.
Dwayne Hicks
30.10.2009, 20:00
kein Wunder das sie ständig absagt, sie will zu Hause immer und immer wieder Fear and Loathing in Las Vegas sehen und weiss nicht das du den auch gerne schaust.;)
schön wärs :) hab den einmal mit ihr und kumpel angeschaut.
während kumpel und ich uns tot gelacht haben sahs sie nur irritiert da......ungefähr so :huh::spinner::confused:
Evil_Gonzo
30.10.2009, 20:03
......ungefähr so :huh::spinner::confused:
ich als Fear and Loathing Fachmann habe mir sowas schon gedacht, das war auch der Grund warum ich geschrieben habe sie schaut sich den Film zu Hause an. In Wirklichkeit macht sie sicherlich alles andere, aber in Gonzos Gedankenwelt schaut sie sich den Film zu Hause an. Immer und immer wieder und zwar nackt. ;)
Dwayne Hicks
30.10.2009, 20:07
Immer und immer wieder und zwar nackt. ;)
:eek: aber das kann sie doch auch bei mir tun
Ghettogangz - Die Hölle vor Paris 5/10
1A Stunts, gute Action, keine Geschichte und keine überzeugenden Darsteller.
Miss Marple Mörder Ahoi 10/10
Miss Marple Vier Frauen und ein Mord 10/10
immer wieder gut
Tarantino1980
30.10.2009, 22:23
17 Again
Besser als erwartet, nur leider war der Part von Matthew Perry viel zu kurz. Ich will wieder mal einen Film von ihm sehen wo er die Hauptrolle hat. Dennoch hat mich der Film positiv überrascht, war recht unterhaltsam.
Wertung: 5/10
X-Men Origins Wolverine
Welche grandioser Mumpitz. Das habe ich heute gebraucht.
8/10
Fired Up 9/10
geil, geil, geil :D ich liebe diesen Humor
saugeile Komödie um Fottballspieler die Cheerleader werden wollen wegen den ganzen Mädels dort. Hört sich verdammt nach "tausendmal gesehen und wurd immer schlechter" an aber der Film hat mich positiv überrascht. Fans von Filmen ala Superbad sollten reinschauen :hoch:
Cornholio
30.10.2009, 23:23
Die Welle 8/10
deadlyfriend
30.10.2009, 23:45
Das fünfte Element
Kurzes Review gibt es hier (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?p=117958#post117958).
Evil_Gonzo
31.10.2009, 01:22
gerade meinen ersten Film auf Blu Ray geschaut
Fear and Loathing in Las Vegas
die bessere Qualität gegenüber der DVD macht sich bemerkbar. Neue Details habe ich nicht entdeckt, dafür habe ich den Film einfach schon zu oft gesehen.
Schwer vorzustellen das ich mir den Film jemals noch mal auf DVD anschauen werde. Also wahrscheinlich hat sich mein Fear and Loathing DVD Leben nun verabschiedet. Dafür beginnt nun das Blu Ray Leben.
Natürlich weiterhin 10/10 Punkte.
Johannesbk
31.10.2009, 01:27
Miss Marple Mörder Ahoi 10/10
Miss Marple Vier Frauen und ein Mord 10/10
immer wieder gut
Ich liebe Margaret Rutherford als Miss Marple und Mr. Stringer dazu:)
Schimschi
31.10.2009, 02:05
All the boys love Mandy Lane 3/10
deadlyfriend
31.10.2009, 02:09
All the boys love Mandy Lane 3/10
Absolute Vollgurke (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=338)
BladeRunner2007
31.10.2009, 02:10
Mal wieder in der Videothek gewesen...
House of 1000 Corpses
Imo Zombie's schlechtester Film, aber trotzdem ein ordentliches Regiedebüt und zur Jahreszeit hat er ja auch ganz gut gepasst. Keine Ahnung, ob die DVD irgendwann noch in meine Sammlung wandert.
Und auf VHS gab es dann noch:
Heathers
Wow! Zum ersten mal gesehen und sofort in den Film verschossen. Eine echte Perle! Die Blu-ray wird definitiv gekauft!
deadlyfriend
31.10.2009, 02:13
Und auf VHS gab es dann noch:
Heathers
Wow! Zum ersten mal gesehen und sofort in den Film verschossen. Eine echte Perle! Die Blu-ray wird definitiv gekauft!
Das freut mich ungemein. Erstens das du so ein großes, ehrliches Interesse an Filmen hast, das du dir um den Wissensdurst zu stillen auch eine VHS ansehen kannst. Der Film selbst ist doch immer noch das Wichtigste!
Zweitens natürlich das er dir so gut gefallen hat:hoch: Kannst dich im Thread ja nochmal näher äußern wenn du magst.
BladeRunner2007
31.10.2009, 02:19
Das freut mich ungemein. Erstens das du so ein großes, ehrliches Interesse an Filmen hast, das du dir um den Wissensdurst zu stillen auch eine VHS ansehen kannst. Der Film selbst ist doch immer noch das Wichtigste!
Ich hab echt nicht damit gerechnet den Film noch auf VHS in meiner Videothek zu finden. Ist mir zufällig ins Auge gesprungen. Das Medium war mir dabei völlig egal, hauptsache ich konnte endlich den Film sehen.
Zweitens natürlich das er dir so gut gefallen hat:hoch: Kannst dich im Thread ja nochmal näher äußern wenn du magst.
Werde morgen wohl ein paar Worte zum Film schreiben, aber deine Kritik hat es eigentlich schon perfekt getroffen!
Inglorious Bastards 9/10
Seit langem mal wieder ein Film für mich, für den es sich gelohnt hat ein Kino zu besuchen!
thorsten74
31.10.2009, 11:06
Trick ´r Treat (9/10)
Ghettogangz 2 8/10
Punisher: Warzone 6/10
Männersache 0/10, ich werde meine Eltern enterben!!!! Schleppen die so einen Scheiß an.. Ich mag Barth, aber das.........
Louis Cypher
31.10.2009, 13:22
Departed
Wow,hatte ganz vergessen,wie geil Nicholson hier mal wieder spielt.Ein richtig symphatischer Kotzbrocken.Die Kommentare und Gespräche zur Kirche,nur geil und wahr.
Für mich einer der Besten Thriller,wo gibt.Scorsese Style halt.
9,5/10
Eclipsed
31.10.2009, 13:37
Frost/Nixon (9/10)
Tolle schauspielerische Leistungen, äußerst interessante Geschichte (für die ich mich mittlerweile so interessiere, dass ich um die DVD mit dem kompletten original Interview (http://www.amazon.com/Frost-Nixon-Complete-Interviews-Spec/dp/B001Q8FSOI/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1256992428&sr=1-4) nicht herumkam) und Gott sei dank keine allzu over-the-top-artige Inszenierung von Howard...
Unleashed - Entfesselt 6/10 Punkte
Da habe ich mehr erwartet. Kam teilweise wie ein lauer Aufguss von "Léon - Der Profi" mit Fuchteleinlagen rüber. Jet Li macht seine Sache zwar gut, und Bob Hoskins' Overacting ist lustig anzuschauen, aber insgesamt hat der Film viel zu wenig Substanz.
Bones 6/10 Punkte
Mystery-Horror aus Bulgarien, Deutschland, Italien, Mazedonien und Spanien. Klingt nach einer wilden Mischung, bietet aber nur Standardkost, die ein Shyamalan schon weitaus besser und origineller hingekriegt hat. Dazu kommen zahlreiche Rammeleinlagen, die für die Handlung komplett irrelevant sind. Naja, hat man immerhin was zu gucken... ;)
Darkknight666
31.10.2009, 18:21
Gestern gesehen:
Halloween Remake 8,5 / 10
wirkt nicht mehr so gut wie beim ersten Mal aber immer noch ein recht anständiges Remake von denen man ja nicht immer viele gibt, mal gucken ob der 2 teil auch gut wird, oder eher nicht so.
thorsten74
31.10.2009, 18:31
Operation Walküre (6,5/10)
Johannesbk
31.10.2009, 23:24
Deadwood Staffel 3 10/10
der Schluss hat mir persönlich als Happyendingfan nicht gutgetan;). Wobei es nur konsequent zu Ende gebracht wurde in seiner Realität von den zeitgeschichtlichen Figuren über das trübe Fensterglas bis zum leider nicht fortgeführten Ende:heul:.
Cornholio
01.11.2009, 01:00
Michael Clayton 6/10
Michael Jackson´s-
This is it 0/10
Trick´r Treat 8/10
äusserst schräges, aber verdammt gutes Halloween Filmchen :hoch:
der Film ist wie gemacht für diese Zeit
davor
Triple X 5/10
Der Film wird auch durch Blu-ray nicht wirklich besser, dafür rockt aber der Ton (PCM),- vorallem bei der Lawinenszene :hoch:
Johannesbk
01.11.2009, 09:41
Appaloosa 7/10
Gut gemachter Western, aber kein Erbarmungslos;)
Filmfan1972
01.11.2009, 10:43
Michael Jackson´s-
This is it 0/10
Tippfehler? Oder biste wirklich kein Jackson-Fan? Weil so grottig kann der doch eigentlich nicht sein....
Appaloosa 7/10
Gut gemachter Western, aber kein Erbarmungslos;)
Ist ja auch nicht von Clint! :kaffee:
Russel Faraday
01.11.2009, 10:51
"halloween" (Zombie, DC) ==> 7/10
werd wohl bei zukünftigen sichtungen die kinofassung vorziehen, die mir einfach besser gefällt.
2moulins
01.11.2009, 11:22
Jahrhead - Willkommen im Dreck (9/10)
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (8/10)
My Bloody Valentine
Da die 3D-Version bei mir nicht zur Geltung kam, habe ich dann in 2D weitergeguckt.
Guter 0815 Slasher von der Stange, ohne Story, aber mit extrem hohem Goregehalt.
Hat Spaß gemacht.
8/10
Last House on the Left 9/10 Remake
hätte nicht gedacht, das man den Langweiler aus den 70ern so arschgeil und knüppelhart ins neue Zeitalter transportieren kann
hätte nicht gedacht, das man den Langweiler aus den 70ern so arschgeil und knüppelhart ins neue Zeitalter transportieren kann
War für mich extrem hart, aber etwas zu langgezogen bei einigen Szenen. Überzeugende Schauspieler. :hoch:
7/10
War für mich extrem hart, aber etwas zu langgezogen bei einigen Szenen. Überzeugende Schauspieler. :hoch:
7/10
absolut klasse Darsteller! weit weg von 2-3ter Klasse, ich hatte mir noch das Making Of angesehen, wo Craven und Cunningham was zur Produktion sagten.
was auch ein verdammt gelungen ist, ist der Score, wo Deadly sogar noch Spass dran haben dürfte :)
Pretender
01.11.2009, 14:31
Twillight
War ja anfangs recht skeptisch was den Film anbelangt, da aber dann eine Freundin sagte das ich mir den unbedingt mal anschauen müsste und da er sich ja auch mit der Zhematik Vampiren beschäftigt konnte ich dann nicht anders, aber ich wurde positiv überrascht, hat mir sehr gut gefallen! Eine saubere 9/10 mit Tendenz nach oben:hoch:
Bin auch ernsthaft am überlegen, ob ich mir die Bücher anschaffen soll!?
Darkknight666
01.11.2009, 14:41
Die Bücher sind auf jeden Fall sehr schön geschrieben, hab zwar bisher nur in Teil 1 reingelesen aber der hat mir wirklich gut gefallen. Aber da ich gerade noch das neue Dan Brown Buch lese wird das etwas dauern bis ich da was genaues sagen kann.
Pretender
01.11.2009, 14:47
Die Bücher sind auf jeden Fall sehr schön geschrieben, hab zwar bisher nur in Teil 1 reingelesen aber der hat mir wirklich gut gefallen. Aber da ich gerade noch das neue Dan Brown Buch lese wird das etwas dauern bis ich da was genaues sagen kann.Ist ja meistens so, das die Bücher besser sind, aber meine Freundin hat auch gesagt, das ich unbedingt die Bücher lesen müsse, die seien viel schöner und auch aufschlussreicher als die Filme... mal sehen, vielleicht hole ich mir alle vier Bänder in dem schönen Schuber für 70 piepen!
Darkknight666
01.11.2009, 14:59
Der reizt mich selber, ich hab mir die Bücher auch nur von meiner Schwester ausgeliehen, naja es kommt ja Weihnachten, mal sehen was sich da so ergibt.
deadlyfriend
01.11.2009, 15:47
Das Versprechen
Review gibt es hier. (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=2341)
Der rote Baron 6/10
War ganz ok, aber nichts besonderes.
Kann man sich mal ansehen
stanleydobson
01.11.2009, 16:48
slumdog millionär 7/10
Russel Faraday
01.11.2009, 16:49
"Jeremiah Johnson" ==> 9/10
BladeRunner2007
01.11.2009, 17:01
Creepshow 2
Naja.... war nicht wirklich dolle. The Raft war zwar ziemlich blöd, aber immerhin unterhaltsam. Teil 1 ist um Welten besser!
Tarantino1980
01.11.2009, 17:24
slumdog millionär 7/10
Das ist ja lustig, den habe ich heute Nachmittag auch gesehen. Ich kann nur sagen was für ein toller Film. Wer meine nicht spoilerfreie Wertung zum Film lesen will kann dies Gerne bei den KKs tun.
Wertung: 8.5/10
My bloody Valentine 9/10 Remake
genau so muss ein Remake sein! Spannend, Temporeich und ne Menge Splatter!!!
Tony Soprano
01.11.2009, 17:56
gilmore girls staffel 3 + 4 [immer noch gut unterhaltend...]
die päpstin (8/10)
deadlyfriend
01.11.2009, 18:15
Franklyn
Ein Hammer!
Illuminati
Fand ich deutlich besser als den ersten Teil.
8,5/10
Louis Cypher
01.11.2009, 19:00
Reine Geschmacksache
Kleine,feine deutsche Komödie mit grandiosen Dialogen.
8,5/10
Glaubensfrage 8/10
Ruhiges Kammerspiel!
Evil_Gonzo
01.11.2009, 22:48
- die Simpsons - Staffel 2 -- 9/10 Punkte
- Ghetto Gangz 2 - Ultimatum - ein sehr guter zweiter Teil. 8,5/10 Punkte
mr.bauer
01.11.2009, 22:55
REC
Immer noch ein starker intensiver Horrorfilm den jeder Horrorfan kennen solte.
Der Sound haut richtig rein und lehrt einen das Fürchten!!!
Note 2
Willy Wonka
01.11.2009, 23:09
Jack
Man mag es kaum glauben, dass bei diesem Film Francis Ford Coppola auf dem Regiestuhl saß. Ich habe den Film schon ewig nicht mehr gesehen und daher wusste ich auch gar nicht, dass so viele bekannte Gesichter mitspielen (Bill Cosby, Jennifer Lopez, Fran Drescher).
Auf jeden Fall bietet der Film eine interessante Thematik und eine anspruchsvolle Rolle für Robin Williams, aber es gibt Aspekte, welche besser umgesetzt werden könnten.
Wertung: Knappe 7/10
tikiwuku
02.11.2009, 00:15
Stirb Langsam Jetzt erst recht 9/10 Den Film habe ich xmal gesehen und er unterhält noch immer! :hoch:
Cornholio
02.11.2009, 00:32
Illuminati
Fand ich deutlich besser als den ersten Teil.
8,5/10
Ebenfalls gerade gesehen. Kann mich deiner Wertung nur anschließen.
Tarantino1980
02.11.2009, 00:57
Den habe ich heute auch endlich gesehen! Ich muss sagen ich sehe das ähnlich wie Du. Ein knüppelharter Film wo zwar auch der Gore Faktor nicht ohne ist, aber auch ansonsten alles stimmig ist. Ich kenne das Original zwar nicht, aber dass Remake hat mir gut gefallen. Durchaus solide 8/10 wert. Ich denke ich werde dazu auch noch ne KK schreiben.
Edit: Erledigt und hier ist die KK (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=118547&postcount=2) zu lesen. ;)
Illuminati 8/10
zwar nicht wirklich besser als der erste Teil aber auf der selben Augenhöhe. Klasse Kulissen, gute Story wennauch diese nicht überraschent war am Ende aber man wurde gut unterhalten und mit der Synchro kam ich irgendwie klar
Der Tag an dem die Erde stillstand 5/10
Fand den ziemlich langweilig und auch Keanu Reeves hat mir in der Rolle nicht gefallen
Dwayne Hicks
02.11.2009, 12:53
Bonnie & Clyde
Ja ein Klassiker aber irgendwie spannungsarm und teils nervige Charaktere.....hat die Sache manchmal ziemlich anstrengend gemacht....kann man sich denoch anschaun.
6/10
Beim Reinzappen gestern auf den Geschmack gekommen und dann gleich nachts noch geschaut:
Stirb Langsam 4.0
Viel Krach-Bumm und Hau-Drauf ... genau das Richtige für spät nachts.
Wertung: 8/10 Punkte
Stirb Langsam 4.0
Viel Krach-Bumm und Hau-Drauf ... genau das Richtige für spät nachts.
Wertung: 8/10 Punkte
ja. das ist deine welt. viel krach-Bumm-Schepper-Blink-Blink-ratter-ratter und dazu noch Möppse, Titten und Melonen
heut morgen
Final Destination 7/10
2moulins
02.11.2009, 18:27
Gran Torino (9/10)
Hatte eigentlich auf 10/10 gebaut und 'ne ganz andere Erwartungshaltung, was die Handlung anbelangt. Dachte es sei ein Selbstjustiz-Thriller mit einer gewissen Härte, war aber ein recht ruhiges Drama. Aber handwerklich perfektes Kino mit einem herausragenden Hauptdarsteller, der mit seinen 78 Jahren eine beeindruckende Performance abliefert. Die Spucktechnik ist noch die gleiche wie in den Italo-Western aus den 70ern :).
das ist deine welt. viel krach-Bumm-Schepper-Blink-Blink-ratter-ratter und dazu noch Möppse, Titten und Melonen
Wenn von letztgenanntem wenigstens was zu sehen gewesen wäre! Aber zumindest hat mir keine schöne Landschaft die Aussicht verhagelt. :D
Kratos666
02.11.2009, 20:26
Ich hab gestern den Film [REC] geschaut.
Die Bewertung fällt mir allerdings nicht so leicht, da ich dieses Handkamera Gewackel eigentlich absolut nicht ab kann.
Allerdings dürft der Film ohne dieser nicht funktionieren.
Wer auf Zombies abgeht sollte sich den auf jeden Fall anschauen, ich glaube aber Ihr habt den sicher eh schon alle gesehen oder?:)
Von mir gibts eine (7/10)
Eclipsed
02.11.2009, 22:21
Wer auf Zombies abgeht sollte sich den auf jeden Fall anschauen, ich glaube aber Ihr habt den sicher eh schon alle gesehen oder?:)
Von mir gibts eine (7/10)
So ist es... ;) Ich bin auch mit deiner Bewertung d'accord!
Eben gesehen:
The Boat That Rocked The Pirate Radio Revolution (9/10)
Was für ein Film...sicherlich nicht jedem uneingeschränkt zu empfehlen, aber ich liebe einfach die 60er...die Musik, die Mode, den Zeitgeist! In dem Film steckt einfach so viel Liebe an die Musik und das Leben, so viel positive Energie, dass mich die Standard-Dramaturgie nicht im Geringsten gestört hat! Philip Seymour Hoffman spielt wie immer fantastisch, aber eigentlich merkt man jedem Schauspieler des Ensembles die Freude am Mitwirken an...
Ich brauche mehr solcher Filme, wenn jemand neben Almost Famous, Dazed & Confused und Taking Woodstock noch ähnlich gelagerte Filme kennt: immer her damit!
P.S.: Der Film heißt bei uns natürlich nur Radio Rock Revolution, ich find's aber zu absurd, dass der Film in UK, Deutschland und den USA jeweils mit einem eigenen englischen Titel daherkommt... :spinner:
Tarantino1980
02.11.2009, 23:17
Heute Abend gesehen:
Topjob
Von dem kann ich nur abraten. Er ist nicht Fleisch nicht Fisch. Für eine Komödie ist er nicht lustig genug, für ein Drama nicht tiefgründig genug. Beide Elemente werden zwar leicht angeschnitten aber keines davon ist richtig ausgeprägt. Da hilft selbst ein Sean William Scott nicht.
Wertung: 3/10
Trick r' Treat
Netter Film der zu Halloween super passt. Die 18er Freigabe ist an manchen Stellen gerechtfertigt, an anderen wiederum viel zu hoch angesetzt. Aus meiner Sicht ein netter Einsteiger Film wenn man sowas wie The Hills have Eyes oder SAW zu brutal findet, aber die Nightmare on Elm Street Reihe für zu lasch hält.
Wertung: 6/10
Juno 8/10
Fand ich richtig gut. Ellen Page spielt die anderen Darsteller aber schon in den Hintergrund
Russel Faraday
03.11.2009, 07:45
"halloween 4" (o-ton) ==> 7,5/10
für mich neben "H20" das beste sequel der reihe (könnte auch daran liegen, daß es mein erster "halloween" überhaupt war), das alles richtig macht, was seine nachfolger leider verbocken.
Ich brauche mehr solcher Filme, wenn jemand neben Almost Famous, Dazed & Confused und Taking Woodstock noch ähnlich gelagerte Filme kennt: immer her damit!
Da fallen mir spontan "Still Crazy (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=194)" und "The Doors" ein. Oder "Rock Star", aber der ist nicht so prall.
Zuletzt gesehen:
The Wrestler 8/10 Punkte
Darkknight666
03.11.2009, 08:09
Gestern gesehen
Star Trek 11 - 9,5 / 10
Ich bin begeistert, ich hab den im Kino gesehen und die Qualtität war bei weitem nicht so gut, als bei der Blu Ray.
crizzero
03.11.2009, 08:46
ja. das ist deine welt. viel krach-Bumm-Schepper-Blink-Blink-ratter-ratter und dazu noch Möppse, Titten und Melonen
Ja, ich erinnere nur mal an Noevals Lieblingsserie aus den Sechzigern: "Mit Mops, Titte und Melone"... :D
Crank 2 - High Voltage
Crank, Cranker, Statham!
8/10
mfg
deadlyfriend
03.11.2009, 12:11
"halloween 4" (o-ton) ==> 7,5/10
für mich neben "H20" das beste sequel der reihe (könnte auch daran liegen, daß es mein erster "halloween" überhaupt war), das alles richtig macht, was seine nachfolger leider verbocken.
Sehr schön! Wieder mal mein Wegbegleiter. Ich finde den 4.ten Teil einfach nur schweinegeil!
Willy Wonka
03.11.2009, 14:30
Ich noch nicht. Gibt für mich zurzeit wichtigere Filme, welche ich sehen muss.
Da fallen mir spontan "Still Crazy (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=194)" und "The Doors" ein. Oder "Rock Star", aber der ist nicht so prall.
Die Tipps habe ich mir gleich auch mal notiert, da ich auch den Zeitgeist der 60er Jahre und deren Musik liebe. :)
Lost Season 2 (O-Ton): Auch hier macht des zweite mal schauen und diesmal im O-Ton richtig Spaß.
9/10
Eclipsed
03.11.2009, 15:17
Vielen Dank! The Doors kenne ich, da wollte ich mir demnächst die US-BD importieren (gibt es für ca. 12 € bei axelmusic)...aber Still Crazy war mir neu und ist nach euren Kritiken im KK-Bereich so gut wie gekauft!
Die wilde 13
03.11.2009, 15:26
Nachdem ich heute nur 4 Stunden arbeiten "durfte" (Überstundenabbau) habe ich es mir vor der Glotze bequem gemacht :)
Adams Äpfel
Lustig und tragisch,herzlich und brutal,zynisch und liebevoll. Der Film macht einfach nur tierisch Spaß :hoch:
9/10
Mirrors
Hat mir sehr gut gefallen.Gelungene Atmosphäre,Schockmomente deluxe und ein interessantes Ende machen Mirrors wirklich sehenswert :hoch:
8/10
Die Tipps habe ich mir gleich auch mal notiert, da ich auch den Zeitgeist der 60er Jahre und deren Musik liebe. :)
Wobei "Still Crazy" und "The Doors" eher in den 70ern spielen und "Rock Star" den 80er-Jahre-Metal (á la Judas Priest) zum Thema hat. Mit den 60ern haben diese Filme weniger zu tun.
Zwei gute 70er-Musikfilme sind mir noch eingefallen (besonders, wenn man auf The Who steht): "Tommy (http://www.ofdb.de/film/10575,Tommy)" und "Quadrophenia (http://www.ofdb.de/film/9553,Quadrophenia)".
Russel Faraday
03.11.2009, 19:26
Wobei [...] "The Doors" eher in den 70ern spielen [...]Mit den 60ern haben diese Filme weniger zu tun.
[...]
ist so aber nicht ganz korrekt. Morrison ist schon 1971 gestorben, und ein großteil des films beleuchtet nunmal den aufstieg der band in den 60ern. der film gehört somit viel mehr in die 60er und atmet dieses aus jeder ritze, als daß man ihn in den 70ern ansiedeln sollte.
2moulins
03.11.2009, 19:27
Slumdog Millionär
10/10 Warum (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=119106&postcount=17) ?
tikiwuku
03.11.2009, 22:04
Star Trek 7/10
Still Crazy - Rockstar - Tommy - Quadrophenia - Velvet Goldmine - Beat Club 1 - 3 :D
Tja , leider zu spät!
Slumdog Millionär - toll! 9/10
Bedingungslos - außergewöhnlich
My bloody valentine - krass, hat mich sehr gut unterhalten
Drag me to hell - fies
The Unborn - kann an sich anschauen
Eigentlich bin ich kein Horrorfan, aber die letzteren drei Filme fand sogar ich ganz gut. Einmal sehen reicht mir aber.
Darkknight666
04.11.2009, 05:56
Gestern mir nochmal angeschaut ich weiß verrückt gleich einen Film 2 mal anzuschauen so kurz hintereinander, aber ich bin total begeistert
Star Trek - 9,5/10
Die letzten zwei Tage angeschaut...
- Shooter (8,5 / 10 Punkte)
- Mission: Impossible (8,5 / 10 Punkte)
- Die Nacht der unheimlichen Bestien (5,5 / 10 Punkte) -> Kritik folgt!
ist so aber nicht ganz korrekt. Morrison ist schon 1971 gestorben, und ein großteil des films beleuchtet nunmal den aufstieg der band in den 60ern. der film gehört somit viel mehr in die 60er und atmet dieses aus jeder ritze, als daß man ihn in den 70ern ansiedeln sollte.
Du hast natürlich recht. Ich mag zwar die Doors, bin aber kein Die hard-Fan. Somit habe ich die alten Herren doch glatt eine Dekade jünger gemacht. :o
Zuletzt gesehen:
Stromberg - Folge 1 und 2 der neuen Staffel
Klasse! :D
Willy Wonka
04.11.2009, 14:15
Zuletzt gesehen:
Stromberg - Folge 1 und 2 der neuen Staffel
Klasse! :D
Ja, ich habe sie auch gesehen und fand sie einfach super, auch wenn sich die Drehbuchautoren auf jeden Fall „Inspiration" bei „Willkommen bei den Sch'tis“ geholt haben.
Dead Snow 8/10
Blut, Gore, Schnee, Nazis, Zombies, Alkohol und ein Plumpsklo. Was kann da schiefgehen?
Wrong Turn 3 unrated 6/10
Da gehts ja mal ordentlich zur Sache. Das Ende ist irgendwie zu lahm.
96 Hours 8/10
Kompromisslos und hart mit einer guten und spannenden Story. Äußerst kurzweilig. Die Knochenbrüche kommen dank grandiosem HD Sound auf Blu Ray noch besser.
Dead Snow 8/10
Dauert etwas bis er in Fahrt kommt aber dann Fun- splatter bis zum Ende. ;)
thorsten74
04.11.2009, 15:49
Red Cliff (6/10)
Ja, ich habe sie auch gesehen und fand sie einfach super, auch wenn sich die Drehbuchautoren auf jeden Fall „Inspiration" bei „Willkommen bei den Sch'tis“ geholt haben.
Hab zwar nur die erste Folge gesehen (war echt fertig und bin eingepennt) aber fands auch super wie immer :D!
mfg
crizzero
04.11.2009, 16:59
Dead Snow 8/10
Auf den bin ich richtig gespannt, aber die 20€ für das MetalPak will ich nicht bezahlen. Der ist mir nur die Hälfte wert.
Die Klapperschlange: Endlich zum ersten mal gesehen und ein Filmlücke geschlossen.
7/10
Eclipsed
04.11.2009, 18:17
Revanche (9/10)
Ein weiteres, bitterböses Meisterwerk unserer österreichischen Nachbarn...und gerade weil es so grimmig ist, ist es zutiefst menschlich und nachvollziehbar!
Kein 08/15-Rachethriller, sondern ein Psychogramm voller Menschenkenntnis bei gleichzeitiger abgrundtiefer Misanthropie...der Metascore von 83, die internationalen Lobhudeleien der ernstzunehmenden Filmkritik sowie die vielen Auszeichnungen auf Festivals sind absolut berechtigt!
Ich bin jedenfalls noch mal einen Punkt höher gegangen, als vor ein paar Monaten nach dem Kinobesuch...
deadlyfriend
04.11.2009, 18:21
Lost in translation
Auch bei diesem Mal einfach nur fantastisch.
Tony Soprano
04.11.2009, 18:32
The Boat That Rocked The Pirate Radio Revolution (9/10)
den fand ich auch genial. für musikliebhaber ist der ein muss :hoch: wertung ist übrigens genau meiner ;)
taking woodstock will ich auch noch unbedingt sehen. ich liebe ang lee filme :)
2moulins
04.11.2009, 18:43
Lost in translation
Auch bei diesem Mal einfach nur fantastisch.
Ich wäre nach Ansehen des Films am liebsten in eine Maschine nach Tokio gestiegen. Ob ich Scarlett getroffen hätte, ist natürlich fraglich...:D
deadlyfriend
04.11.2009, 18:44
Ich wäre nach Ansehen des Films am liebsten in eine Maschine nach Tokio gestiegen. Ob ich Scarlett getroffen hätte, ist natürlich fraglich...:D
Die würde aber genau so wie sie im Film war, der Hauptgrund für meine Reise sein;)
Tony Soprano
04.11.2009, 19:04
charlotte in allen ehren, aber ich wäre doch lieber mit bob nen whiskey getrunken gegangen :D :D
aber scarlett ist zum anbeten in dem film, das stimmt :hoch:
Auf Bluray...
- Illuminati (8,5 / 10 Punkte) -> super spannend und besser als "The DaVinci-Code"!
Im Kino...
- (500) Days of Summer (8,5 / 10 Punkte) -> schöner Film mit ungewöhnlicher Erzählweise und sehr starken Hauptdarstellern!
Count Dooku
04.11.2009, 22:04
Star Trek 2
Gehört immer noch zu meinen Lieblings-Star-Trek-Filmen
9 von 10
Star Trek 3
8 von 10
Star Trek
Im Kino hat er mir nicht so gefallen (lag an der Kamera und den beiden Nacho-Fressern, die links und rechts von mir saßen). Auf DVD gefällt er mir schon besser. Werde bei Gelegenheit eine neue Kurzkritik dazu schreiben.
Tarantino1980
04.11.2009, 22:46
Star Trek 2
Gehört immer noch zu meinen Lieblings-Star-Trek-Filmen
9 von 10.
Neben Star Trek 8 mein Lieblings Star Trek Film! Ist bei mir sogar eine 10/10. Echt super!
Star Trek
Im Kino hat er mir nicht so gefallen (lag an der Kamera und den beiden Nacho-Fressern, die links und rechts von mir saßen). Auf DVD gefällt er mir schon besser. Werde bei Gelegenheit eine neue Kurzkritik dazu schreiben.
Na dann bin ich mal gespannt. Freut mich das er Dir dann im Heimkino offenbar doch etwas besser gefallen hat.
deadlyfriend
04.11.2009, 22:55
Alien Teacher
Saudummer Titel eines tollen Filmes.
Russel Faraday
05.11.2009, 06:08
"halloween V" (o-ton) ==> 4/10
unspannend, langweilig und viele nervtötende teens. vor allem die hysterisch kichernden vollpfosten bekommen, was sie verdienen. :D
Chuch Season 1 - Episode 1
Gestern gekommen und gleich ne Folge im O-Ton geschaut und siehe da, es gefällt mir sogar NOCH besser :)!
8,5/10
mfg
Two And A Half Men - Staffel 1 7/10
Two And A Half Men - Staffel 2 8-9/10
Two And A Half Men - Staffel 3 8-9/10
Two And A Half Men - Staffel 4 8-9/10
heute Nacht beendet:
Two And A Half Men - Staffel 5 8/10
Toll: Als Bonus gibt es die CSI-Folge im O-Ton und dt. UT in der die Autoren für eine Folge mal untereinander getauscht haben (incl. Cameo von den Two And A Half Men)
Richtig Lustig/Böse Serie !!!
Two And A Half Men - Staffel 2 8-9/10
Dito. Auch bei der Wertung.
Eclipsed
05.11.2009, 14:36
Dito. Auch bei der Wertung.
Jap...für mich knapp hinter How I Met Your Mother die beste Comedyserie momentan! Allerdings nur im O-Ton!
"Who loves kids?" "CHARLIE WAFFLES!" :D
Der müde Joe
05.11.2009, 15:27
Charlie Waffles ist überragend!! :D
2moulins
05.11.2009, 18:38
Der fremde Sohn (10/10)
Nachdem ich für Gran Torino "nur" auf 9 kam, muss ich hier zur Höchstwertung greifen! Bewegendes Drama mit einer ergreifenden Greschichte, die das Leben schrieb. Angelina Jolie beweist (nicht zum erstenmal) , dass sie viel mehr kann als in der Rolle der Lara Croft. Der Film wirkte auch nach, was ihn aus der Masse heraushebt.
Clint Eastwood ist einer der Besten, da muss man ihm lassen. Schade, dass aufgrund seines Alters die Erwartungshaltung an weitere Top-Filme begrenzt sein muss.
crazyachim
05.11.2009, 21:06
Burn after Reading 5,5/10
War nicht meine Sache:runter:
Der müde Joe
05.11.2009, 23:48
Star Trek - Die Zukunft hat begonnen
8,5/10
Mein allererster Star Trek, jetzt muss ich mir die anderen wohl doch mal ansehen wenn ich mal 5 Minuten Zeit hab :D
Tarantino1980
06.11.2009, 00:05
Obsessed
Netter kleiner Film den man sich mal so zwischendurch als "Snack" ansehen kann. Der Film erfindet das Rad nicht neu aber irgendwie unterhält er schon.
Wertung: 4.5/10
Russel Faraday
06.11.2009, 07:11
"halloween: the curse of Michael Myers" ==> 6/10
konfus und irgendwie blöde, aber wenigstens spannend und mit nicht so nervtötenden spacken wie im vorgänger. der producer's cut würde mich mal interessieren.
stanleydobson
06.11.2009, 08:17
ich hab vorgestern the spirit gesehen....man was war das für ein sinnloser quatsch....was da gelabert wurde :autsch: 3/10
Nachdem er etwa 2 Jahre ungesehen im Schrank stand, jetzt endlich angeschaut...
- The Prestige (8 / 10 Punkte)
Gestern die MTV European Music Awards aus Berlin - mit 2 superben Auftritten U2s vor dem Brandenburger Tor - da ärgere ich mich, nicht hingefahren zu sein - seht mal selbst!!! GEIL!!!! :eek:
Hier performten sie "One" + Magnificent"
http://www.youtube.com/watch?v=8n_alCoGNLM :bet:
am Ende der Sendung nochmal mit Jay-Z "Sunday Bloody Sunday"
Russel Faraday
06.11.2009, 11:00
ich hab vorgestern the spirit gesehen....man was war das für ein sinnloser quatsch....was da gelabert wurde :autsch: 3/10
machst mir angst, den krieg ich heute vom online-leih zugeschickt. naja, ich werde heute oder morgen schauen und berichten.
stanleydobson
06.11.2009, 12:22
naja ich hab ja gelesen dass er nicht so toll sein soll, ich kenn die comics auch nicht, aber das alles war so sinnlos :D
Punisher Warzone uncut 7/10
Ultrabrutales Schlachtfest. :(
Dwayne Hicks
06.11.2009, 17:04
und warum so trauriges gesicht?
Louis Cypher
06.11.2009, 17:10
Aber gut und lustig:D
Der müde Joe
06.11.2009, 18:02
Slumdog Millionäre
9,5/10
Wow!
Tony Soprano
06.11.2009, 19:42
eine weihnachtsgeschichte (zemeckis version) (6/10) [sehr auf 3d ausgelegt und in 2d nicht zu empfehlen.]
Nachts im Museum 2 7,5/10
sehr gut gemacht + eine blasphemie gegenüber Darth Vader (aber ne verdammt gute)
Cornholio
06.11.2009, 23:33
Ananas Express 7/10
Der müde Joe
06.11.2009, 23:49
Red Cliff
7/10
Selbst bei diesen 2,5 Stunden hat man die Kürzungen schon bemerkt.
Kratos666
07.11.2009, 08:10
Hab gestern Abend Stuck gesehen.
Hätte allerdings beim Namen Stuart Gordon einen anderen Film erwartet.
Irgendwas Horror mäßiges, aber gut.
Der Film an sich ist eigentlich durchaus sehenswert, allerdings fand ich die Qualität des Bildes furchtbar.
Bei allen dunklen Szenen (davon gibts jede Menge) konnte man Bildrauschen ohne Ende sehen.
Zur Story (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=1123&highlight=stuck) hat ma(c)festus ja schon alles wichtige gesagt.
Ich vergebe wegen dem miesen Bild eine (7/10).
tikiwuku
07.11.2009, 10:03
James Bond Moonraker 8/10 Der Schluss ist so extrem trashig! Muss man einfach lieben! :D
Kratos666
07.11.2009, 10:30
James Bond Moonraker 8/10 Der Schluss ist so extrem trashig! Muss man einfach lieben! :DIch nich, ich finde die alten Bond Teile stink langweilig.
Ich finde Bond erst seit dem genial, als Graig die Rolle übernommen hat.
Frozen - Etwas hat überlebt
Ökothriller mit leichten Anleihen bei Carpenters "The Thing".
Ohne jedoch nur ansatzweise dessen Qualität zu erreichen.
Val Kilmer, dick auf dem Cover, hat nur ne Minirolle und der Rest ist ein langweiliger Arktisthriller mit einigen netten Ekeleffekten, aber unerträglich erhobenem Zeigefinger und mit zunehmender Laufueit nervig aufgesetzt wirkendem Ökopalaver.
2/10
The Butterfly Effect 2 3/10 Punkte
So etwas kommt dabei heraus, wenn man einem genialen Film unbedingt eine Fortsetzung folgen lassen muss. Absolut grottig.
Count Dooku
07.11.2009, 11:40
Transformers 2
Während Teil 1 eine unterhaltsamer No-Brainer mit Charme war, ist Teil 2 nur noch öde. Mieser Humor aus der untersten Schublade, langweilige Action und Charactere waren auch nicht wirklich vorhanden.
3 von 10
Teil 1 bekam 7,5 von 10
Tarantino1980
07.11.2009, 11:55
Lies & Illusions
Netter kleiner Thriller der mit einer etwas besseren Story was ganz großes hätte werden können, aber auch so für zwischendurch ganz ok.
Wertung: 5.5/10
thorsten74
07.11.2009, 15:27
Donkey Punch (6/10)
The Grudge 3 (2/10)
Gestern angesehen...
- Der ewige Gärtner (7 / 10 Punkte) -> Geschichte, Schauplatz und Darsteller sind top, leider bremst die Inszenierung den Film selbst aus und wird dadurch etwas langatmig! Empfinde hier ähnlich wie bei "Children of Men"!
Star Trek
Der Film hatte fast alles, was ich mir von einem Neuanfang gewünscht hätte.
Wertung: 6/10 Punkten
metalbeppi
07.11.2009, 17:00
Star Trek
Der Film hatte fast alles, was ich mir von einem Neuanfang gewünscht hätte.
Wertung: 6/10 Punkten
Jup find ich auch, hab Ihn eben zu Ende geschaut und war begeistert. Geb Ihm deshalb 8/10 Warps. Hat mich einfach super unterhalten.
Jup find ich auch, hab Ihn eben zu Ende geschaut und war begeistert. Geb Ihm deshalb 8/10 Warps. Hat mich einfach super unterhalten.
Bin etwas zwiegespalten, deshalb auch meine niedrige Wertung. Normalerweise hätte der von mir auch mindestens eine 8/10 bekommen, aber ich bin noch hin- und hergerissen. Muß mir den Film noch ein paarmal anschauen, vielleicht gefällt er mir dann besser.
Der müde Joe
07.11.2009, 17:14
Topjob - Showdown im Supermarkt
4/10
gääähn...
2moulins
07.11.2009, 17:54
James Bond - Leben und Sterben lassen (7/10)
Weckt alte Erinnerungen, bildtechnisch etwas blass geraten.
Rollerball (6/10)
Original von 1975
Radio Rock Revolution (7/10)
Hatte deutlich mehr erwartet. Außerdem oftmals Sch.... Handkamera :( !
BladeRunner2007
07.11.2009, 19:17
Jennifer's Body
Hmm.... finde ich den nun gut oder schlecht http://forum.cinefacts.de/images/smilies/gruebel.gif Weiß noch nicht so recht, was ich von dem Film halten soll.
Dwayne Hicks
07.11.2009, 19:19
gestern mit einer Freundin
The Last House On The Left (Remake)
kranker scheiß :eek: nix für schwache gemüter aber die charaktere waren zum teil mal was anderes....fand ich gut.
toller soundtrack
gute 7/10
und...
American Beauty
zum ersten mal gesehen (ja...) und wirklich gelungener Film.
8-9/10
Die Nacht der unheimlichen Bestien 7/10
Edler B-Movie-Trash :lol:.
und warum so trauriges gesicht?
Hatte etwas mehr Handlung erwartet. Der Film hat außer blutigen Actionszenen nicht viel zu bieten.Für einen Punisherfilm ist es ok und wenn man voher das Gehirn abschaltet macht er auch Spaß. ;)
Turrican
07.11.2009, 22:46
Disney's Eine Weihnachtsgeschichte 3D (6/10)
ganz netter Film mit ein paar guten 3D effekten aber kaufen werde ich den nicht:)
The fall - was für traumhafte Bilder, einfach wunderbar!
Disney's Eine Weihnachtsgeschichte 3D (6/10)
ganz netter Film mit ein paar guten 3D effekten aber kaufen werde ich den nicht:)
auf den hatte ich mich etwas gefreut :(
heute abend
Transformers 2
hab was Diskussionsanregendes dazu in den KK geschrieben. meiner Meinung nach die Seele dieses Forums und Travis sein wunderbares Baby ;):)
Elisabeth - Das goldene Königreich 7/10
Unterhaltsame Geschichtsstunde! :bart:
Der fremde Sohn 8/10
Clint Eastwood haut einen guten Film nach dem anderen raus. ;)
Jungle Julia
07.11.2009, 23:16
Filmvisionäre -- Kassel 2009
habe mir letzte Nacht meine eigene Version im DVD-Format zusammengeschnitten,
total genial!
8,5/10 Punkte
Filmvisionäre -- Kassel 2009
habe mir letzte Nacht meine eigene Version im DVD-Format zusammengeschnitten,
total genial!
8,5/10 Punkte
Da bin ich jetzt aber mal drauf gespannt, wofür es die 1,5 Punkte Abzug gab. :)
Wenn Gonzo mit drauf war, war es wahrscheinlich die SPIO/JK-Fassung, oder? :D
Willy Wonka
07.11.2009, 23:33
Monster vs. Aliens
Oh mein Gott. 2/10
Wer eine ausführlichere Stellungnahme lesen will, muss hier (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?p=120259#post120259)gucken.
Elisabeth - Das goldene Königreich 7/10
Unterhaltsame Geschichtsstunde! :bart:
Hat dir die Musik des Films auch so gut gefallen? Ich fand die Filmmusik einfach sagenhaft.
Der müde Joe
08.11.2009, 00:19
Die Päpstin
7,5/10
Bei aller Liebe, aber John Goodman als Papst hat mal überhaupt nicht in den Film gepasst :spinner: ... ansonsten schon sehenswert!
thorsten74
08.11.2009, 00:55
24 - Redemption (7/10)
The Last House on the Left - Remake (8,5/10)
Tarantino1980
08.11.2009, 01:58
Heute Abend im Kino gesehen:
All inclusive
Nette Komödie ohne großen Tiefgang aber auch nicht mit sehr vielen Gags. Solide Gemacht und er hat mich unterhalten aber einmal sehen reicht vollkommen.
Jungle Julia
08.11.2009, 02:18
Da bin ich jetzt aber mal drauf gespannt, wofür es die 1,5 Punkte Abzug gab. :)
1 Punkt habe ich abgezogen, weil da so einige Bilder mit ner schlechten Quali bei sind,
und den anderen halben Punkt habe ich wegen meiner teilweise fragwürdigen Musikzusammenstellung abgezogen.
The Untouchables 7/10
den Film kann man beim besten Willen nicht mit Der Pate vergleichen, er hat zwar gute Momente aber auch einigen Unsinn (Kinderwagenszene)
Russel Faraday
08.11.2009, 09:19
"the spirit"
selbst als parodie unterirdisch ==> 2/10 :runter:
"halloween: H20" (o-ton) ==> 8/10
wenn man schon zwangs-UT bei der o-ton-fassung auf die scheibe brennen muß, sollte man wenigstens drauf achten, daß die namen der protagonisten und orte richtig geschrieben werden. :spinner:
Louis Cypher
08.11.2009, 09:27
The Untouchables 7/10
den Film kann man beim besten Willen nicht mit Der Pate vergleichen, er hat zwar gute Momente aber auch einigen Unsinn (Kinderwagenszene)
Ne,denn er ist viiiiiiel besser,als dieser langatmige Langweiler der pate.gähn
Ne,denn er ist viiiiiiel besser,als dieser langatmige Langweiler der pate.gähn
wie schon früher mal erwähnt hatte, die erste Stunde war ich beim Paten auch drauf und dran den Film auszumachen aber dann entwickelte sich die Story. Ich kann auch verstehen das man Untouchables besser findet, da er griffiger und actionreicher ist und dazu ein tolles Cast besitzt. Aber den Paten finde ich einfach "düsterer" und auswegsloser vom Effekt her.
zuletzt gesehen
Keiler - der Menschenfresser
man war ich heiß auf den Film als ich das erste mal gelesen hatte Razorback meets Irgendwas. Was ich nicht gelesen hatte, selbst auf dem Cover kommt es nicht rüber,- es ist ein Asia Film und da hab ich wirklich das Gefühl, ich schau nem albernen Kindergarten zu.
Kurzum,- diesen Mist konnte ich nicht auf volle Distanz ertragen:runter: dann lieber den australischen Razorback nochmals angesehen als mit Keiler seine Zeit vergeuden!
The Untouchables 7/10
Schlaumeiermodus *Dies war eine Hommage an eine Szene aus Sergei Michailowitsch Eisensteins Panzerkreuzer Potemkin! * Schlaumeiermodus aus! :bart:
Die Päpstin
Bei aller Liebe, aber John Goodman als Papst hat mal überhaupt nicht in den Film gepasst
Fandest du? Die Rolle hat mir richtig gut gefallen, leider noch viel zu kurz gewesen!
Punisher War Zone
Ultraharter B-Film-No-Brainer mit erfreulich wenigen Gageinlagen.
Bitte mehr davon!
8/10
Schlaumeiermodus *Dies war eine Hommage an eine Szene aus Sergei Michailowitsch Eisensteins Panzerkreuzer Potemkin! * Schlaumeiermodus aus! :bart:
trotzdem passte die szene für mich nicht und wirkte albern und unwirklich.
eben nochmal gesehen
Ananas Express 8/10
beim zweiten mal wurde er besser :hoch:
Tintenherz
hat mir sehr gut gefallen
8/10
schade dass es keine Fortsetzung geben wird
Der müde Joe
08.11.2009, 14:06
Fandest du? Die Rolle hat mir richtig gut gefallen, leider noch viel zu kurz gewesen!
Naja, der Film war bis dahin eigentlich bierernst (was ja auch zum Thema gepasst hat). Goodman hat das zwar schon ein wenig aufgelockert aber mir war´s etwas zu klamaukig.
The Last House on the Left
Geniales und hammerhartes Hochglanzremake.
Spielt für mich in einer Liga mit dem Remake von The Hills have Eyes und TCM
9/10
M.Harker
08.11.2009, 16:40
Monster vs. Aliens
Oh mein Gott. 2/10
Wer eine ausführlichere Stellungnahme lesen will, muss hier (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?p=120259#post120259)gucken.
Habe mir deinen Verriss des Film mir mal zu Gemüte geführt und tendiere zu der Meinung, welche durch den Themenstarter Firefly vertreten wird.
fast and furious - Neues Model - Originalteile - ein Film mit Eiern (Frauen, Autos, Ballern :D) - 8/10
Dwayne Hicks
08.11.2009, 17:09
fast and furious - Neues Model - Originalteile - ein Film mit Eiern (Frauen, Autos, Ballern :D) - 8/10
und zuviel schlechter cgi, wer sich diese scheiße mit der Mine ausdachte gehört weggesperrt
John Rambo
:rock:
9/10
und...
Banlieu 13
macht echt fun der film :)
7.5/10
Die wilde 13
08.11.2009, 17:34
Eine Weihnachtsgeschichte
Die altbekannte Geschichte von Charles Dickens ultramodern in 3D und im Performance Capture Verfahren verfilmt.Die Technik ( ich meine hier 3D,nicht diese unsägliche P-C Technik) ist an manchen Stellen beeindruckend und macht wirklich Spaß und auch die Brille stört nicht im geringsten.
Aber diese eigentlich berührende Geschichte ist hier völlig Seelenlos und plätschert nur vor sich hin. Ohne 3D ist dieser Film wie auch Der Polarexpress sehr steril und erinnert eher an ein Marionettentheater.Wieso so man für sowas so tolle Schauspieler wie Jim Carrey,Gary Oldman oder auch Tom Hanks verpflichtet,ist mir ein Rätsel,wenn man im fertigen Film so gut wie nichts mehr von ihnen erkennen kann.
Dank 3D noch 4/10
thorsten74
08.11.2009, 18:05
Nachts im Museum 2 (7/10)
Eine Weihnachtsgeschichte
Die altbekannte Geschichte von Charles Dickens ultramodern in 3D und im Performance Capture Verfahren verfilmt.Die Technik ( ich meine hier 3D,nicht diese unsägliche P-C Technik) ist an manchen Stellen beeindruckend und macht wirklich Spaß und auch die Brille stört nicht im geringsten.
Aber diese eigentlich berührende Geschichte ist hier völlig Seelenlos und plätschert nur vor sich hin. Ohne 3D ist dieser Film wie auch Der Polarexpress sehr steril und erinnert eher an ein Marionettentheater.Wieso so man für sowas so tolle Schauspieler wie Jim Carrey,Gary Oldman oder auch Tom Hanks verpflichtet,ist mir ein Rätsel,wenn man im fertigen Film so gut wie nichts mehr von ihnen erkennen kann.
Dank 3D noch 4/10
Bin genau Deiner Meinung! Es waren zwar tolle 3D-Effekte, aber inhaltlich leider viel zu öde und gefühllos. Die Story hat mich zu keiner Zeit berührt.
Leider gerät die Story bei den 3D-Filmen immer mehr außer Acht, so z. B. auch bei "My Bloody Valentine", den ich einfach nur grottenschlecht fand!
Ich hoffe, dass "Avatar" sich aus der Masse der 3D-Filme herausheben wird.
Die wilde 13
08.11.2009, 18:38
Leider gerät die Story bei den 3D-Filmen immer mehr außer Acht,
Spätestens,wenn Roland Emmerich seinen ersten 3D Film dreht,wird sich alles im Einklang befinden :D
Ich hoffe, dass "Avatar" sich aus der Masse der 3D-Filme herausheben wird.
Nachdem,was wir gestern in der Vorschau gesehen haben,bin ich davon felsenfest überzeugt.Ich bin am 17.12.im Kino,komme was wolle...:)
deadlyfriend
08.11.2009, 18:43
Donnie Darko
Macht immer wieder Spaß. Vielleicht hole ich mir ja doch irgendwann mal noch den DC.
Willy Wonka
08.11.2009, 18:44
Habe mir deinen Verriss des Film mir mal zu Gemüte geführt und tendiere zu der Meinung, welche durch den Themenstarter Firefly vertreten wird.
Vielleicht hast du ja noch Lust etwas bei den Kurzkritiken dazu zu schreiben.
Tarantino1980
08.11.2009, 18:44
The Last House on the Left
Geniales und hammerhartes Hochglanzremake.
Spielt für mich in einer Liga mit dem Remake von The Hills have Eyes und TCM
9/10
Das sehe ich auchso! :hoch: Wenn Du willst kannst Du Dich gerne hier (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=2708) etwas ausführlicher zu Wort melden ;).
2moulins
08.11.2009, 19:02
The International (8/10)
Solider, unterhaltsamer Thriller. An interessanten Schauplätzen mit guten Darstellern ...und sehr guten Kamera-Einstellungen gedreht. Blu-ray-technisch betrachtet: Spitzenklasse !!
Donnie Darko
Macht immer wieder Spaß. Vielleicht hole ich mir ja doch irgendwann mal noch den DC.
Diesen oder nächsten Monat erscheint auch der Nachfolger "S.Darko", welcher gar nicht mal schlecht sein soll!
deadlyfriend
08.11.2009, 19:17
Diesen oder nächsten Monat erscheint auch der Nachfolger "S.Darko", welcher gar nicht mal schlecht sein soll!
Der kommt gleich an die Reihe, weshalb ich mir den Vorgänger direkt davor angesehen habe. Ein Double-Feature sozusagen;)
Der kommt gleich an die Reihe, weshalb ich mir den Vorgänger direkt davor angesehen habe. Ein Double-Feature sozusagen;)
Ah, cool! Dann gib mal Bescheid, ob der sich lohnt!
dann bin ich mal gespannt wie du den findest. ich halt mich da noch zurück mit meiner meinung...:) man spürt das ein anderer regie führte
Transformers - Die Rache 5/10
Der erste hätte gereicht.:bart:
Tony Soprano
08.11.2009, 21:50
aliens dc [8,5/10]
Cornholio
08.11.2009, 22:21
Star Trek 9/10
Ich bin absolut geflasht. Nachdem ich es damals leider nicht ins Kino geschafft habe, musst ich mir den Film unbedingt auf Blu-Ray zulegen. Und was soll ich sagen: Ich bin sowohl von Film als auch von seiner technischen Umsetzung absolut begeistert. Bild und Ton sind wirklich auf höchstem Niveau. Tja und der Film gehört definitiv zu meinen Top-Filmen des Jahres.
Ich war eigentlich noch nie Star Trek-Fan aber das hat sich nun schlagartig geändert. ;)
Willy Wonka
08.11.2009, 22:38
Zwei Brüder
Ein schöner Film von Herrn Annaud, aber richtige große Emotionen bietet er nicht, denn dafür ist er dann vielleicht zu sehr überfrachtet im Vergleich zu „Der Bär" oder „Der Fuchs und das Mädchen". Dafür besitzt dieser Film einfach vielmehr ein familienfreundliches Format, was sehr gut in einem Sonntag- oder Sonntagabend passt.
deadlyfriend
08.11.2009, 23:19
Ah, cool! Dann gib mal Bescheid, ob der sich lohnt!
dann bin ich mal gespannt wie du den findest. ich halt mich da noch zurück mit meiner meinung...:) man spürt das ein anderer regie führte
Nicht überragend aber doch ganz gut. Ich habe schon viel viel schlechtere Sequels gesehen. Ganz verstanden habe ich ihn allerdings nicht;)
Evil_Gonzo
09.11.2009, 00:59
Die Simpsons
Staffel 3
zum ersten mal in meinem Leben schaue ich mir die Serie direkt hintereiander an. Ist eben irgendwie eine besondere Situation, da ich fast jeden Abend eine komplette DVD schaue. Sprich 6 Folgen. Einfach nur großartig, ich freue mich schon auf Staffel 4. Klar kenne ich die vierte Staffel bereits, aber eben nicht im Zusammenhang.
Staffel 3 bekommt 9/10 Punkte
Tarantino1980
09.11.2009, 02:01
High Tension
Wer mehr wissen will sollte hier (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=120585&postcount=10) lesen.
Wertung: 8/10
Dwayne Hicks
09.11.2009, 02:23
The Devil's Rejects
:spinner: unheimlich behämmerter Film, interesant fand ichs dass das jetzt der 2te Film für mich in kürze ist wo die Killer/Psychos die einfach mal denken sie sinds plötzlich voll zur pussy werden wenn sie mal ein drauf kriegen...aber das nur so nebenbei...
Neeee das war ja fast so dämlich wie NBK (ja steinigt mich....) aber schöne optik und toller soundtrack....
4/10
deadlyfriend
09.11.2009, 02:51
The Devil's Rejects
:spinner: unheimlich behämmerter Film, interesant fand ichs dass das jetzt der 2te Film für mich in kürze ist wo die Killer/Psychos die einfach mal denken sie sinds plötzlich voll zur pussy werden wenn sie mal ein drauf kriegen...aber das nur so nebenbei...
4/10
Echt 4 Punkte? Wie kamst du denn auf die? Warst mal kurz draußen und hast angenommen das in der Zwischenzeit was interessantes passiert ist?;)
Transformers - Die Rache
Ich kann mich der Meinung mancher anderer, denen zu viel Action geboten wurde, nicht anschließen. Mir hat die Fortsetzung genauso gut wie der erste Teil gefallen.
Wertung: 8,5/10 Punkten
Russel Faraday
09.11.2009, 07:03
"possession" ==> 8/10 :eek:
da muß definitiv ne zweitsichtung her, aber erstmal sacken lassen und den zweiten durchlauf dann gleich mit Zulawski-AK verbinden.
BladeRunner2007
09.11.2009, 09:09
Orphan
Krankes Scheißkind :D
Eclipsed
09.11.2009, 10:34
Auf Der Anderen Seite (9/10)
Wow...das war ein gefühlstechnischer Schlag in die Magengrube...sehr bewegend! Gott sei Dank zum Ende hin wieder versöhnlicher! Echtes Weltkino aus Deutschland...und ich bin froh Fatih Akin eine zweite Chance gegeben zu haben, nachdem mich Im Juli damals nicht begeistern konnte. Evt. wage ich mich jetzt auch mal an Gegen Die Wand.
Illuminati 7/10
Kommt meiner Meinung nach nicht ganz an den Vorgänger ran, was ihn aber noch lange nicht zu einem schlechten Film macht.
Stromberg: 4. Staffel (Folge 1-5) 6/10
Klar ist die Idee mit Finsdorf eine nette Abwechslung, aber so langsam ist für mich bei der Serie die Luft raus.
Chuck Season 1
Ich steh einfach drauf :)!
9/10
mfg
Orphan
Krankes Scheißkind :D
Aber gut oder doch nicht lohnenswert?
BladeRunner2007
09.11.2009, 12:55
Idee war klasse und technisch eigentlich auch ganz ordentlich, aber 90 Minuten hätten vollkommen ausgereicht. Der Film ist einfach insgesamt zu langatmig bzw. das Erzähltempo hätte strammer sein können. 2 Stunden fand ich einfach zu lang und das Ende fand ich etwas enttäuschend. Kann man sehen, muss man aber nicht imo!
deadlyfriend
09.11.2009, 12:55
Bei den Kritiken (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=2664) mitlesen bringt meist Vorteile:D
Dwayne Hicks
09.11.2009, 13:01
Echt 4 Punkte? Wie kamst du denn auf die? Warst mal kurz draußen und hast angenommen das in der Zwischenzeit was interessantes passiert ist?;)
naja cooler soundtrack, nette optik und....ach scheiß ja 3 punkte hättens auch getan :D
The Last House on the Left ( Remake) 8/10
Willy Wonka
09.11.2009, 15:28
Echtes Weltkino aus Deutschland...und ich bin froh Fatih Akin eine zweite Chance gegeben zu haben, nachdem mich Im Juli damals nicht begeistern konnte.
Mir hat damals „Im Juli" sehr gut gefallen, da der Film einfach ein liebenswürdiges „Roadmovie" ist und sehr sympathische Schauspieler mitspielen.
Was anderes:
:rock::rock:WE WILL ROCK YOU - Das Queen Musical :rock::rock:
in Stuttgart 10/10 da wurde saugut abgerockt!!!!:hoch:
Was anderes:
:rock::rock:WE WILL ROCK YOU - Das Queen Musical :rock::rock:
in Stuttgart 10/10 da wurde saugut abgerockt!!!!:hoch:
Hab das auch das erster Mal erlebt, dass es während der Vorstellung Standing Ovations und Minutenlangen Applaus gab, und die Musik 2 mal abbrechen musste weil sich die Zuschauer einfach nicht beruhigt haben.
Hab damals Alex Melcher die alte Rocksau als Galileo gesehen, der kanns !!
Ob man als Musical bezeichnen kann ist für mich fraglich, aber die Show is nur megageil !!
Absolutes Highlight : These are the days
unbedingt ansehen solange es noch geht !! :rock:
Eclipsed
09.11.2009, 16:19
Mir hat damals „Im Juli" sehr gut gefallen, da der Film einfach ein liebenswürdiges „Roadmovie" ist und sehr sympathische Schauspieler mitspielen.
Ich hatte bei Im Juli das Gefühl, dass Akin auf Teufel komm raus europäisches Kino machen will...einfach viele kontinentale Konflikte, Geschichten und internationale Personen zeigen und schon gefällt der Film der politisch-engagierten Berlinale-Jury!
Auf Der Anderen Seite ist zwar ureuropäisch, geht mit dem Thema aber beiläufiger und subtiler um...die eigentliche Geschichte (das zwischenmenschliche) Drama gerät nie in den Hintergrund (was ich eben Im Juli ankreiden würde)!
thorsten74
09.11.2009, 16:21
Ghettogangz 2 (7,5/10)
deadlyfriend
09.11.2009, 17:00
So glücklich war ich noch nie
Sehr schöner und auch sehr feinfühliger Film mit tollem Ende!
Die wilde 13
09.11.2009, 18:47
[REC]
Wenn ich eine Frau wäre,bräuchte ich jetzt neue Fingernägel.... :D
Mehr hier (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?p=120695#post120695)
8/10
crazyachim
09.11.2009, 19:34
Eagle Eye 7,5/10 Pkt
Freut mich für Dich!:hoch:
;)
Star Treck
So macht der Neubeginn Spass!
Sicherlich kein überragender Film, aber er macht echt Laune und vor allem Lust auf massig Fortsetzungen!
Top!
9/10
Star Treck
So macht der Neubeginn Spass!
Sicherlich kein überragender Film, aber er macht echt Laune und vor allem Lust auf massig Fortsetzungen!
Top!
9/10
Finde ich auch! Mehr Star Wars als Star Trek.:ugly:
8/10
Kratos666
09.11.2009, 20:05
[REC]
Wenn ich eine Frau wäre,bräuchte ich jetzt neue Fingernägel.... :D
Mehr hier (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?p=120695#post120695)
8/10
Das sehe ich genau so.
Wusste gar nicht das die Spanier so gute Zombiefilmchen hinbekommen.:hoch:
Die Wertung würde ich genau so abgeben.
The Wrestler - stark! Das war ein Film zum Mitleiden. M. Rourke war einfach toll. Allein die Szene bei der Autogrammstunde...da liefs mir kalt den Rücken runter.
King-of-Leon
09.11.2009, 20:31
Wie ein einziger Tag
Immer noch ein absolut toller Liebesfilm, der ohne viel Kitsch auskommt. Gosling macht seine Sache aber auch wirklich toll, und der Charakter macht den Film erst richtig sympathisch. Hab ihn mit meiner Freundin angeschaut und die konnte sich die nächste halbe Stunde erst gar nicht mehr einkriegen. Taschentuchfaktor vorprogrammiert. Aber auch für Männer empfehlenswert.
8.5/10
Eclipsed
09.11.2009, 20:47
Sehr schöner und auch sehr feinfühliger Film mit tollem Ende!
Freut mich wirklich sehr, dass dir der Film gefallen hat...für mich einer der besten deutschen Filme in letzter Zeit! :hoch:
deadlyfriend
09.11.2009, 20:51
Freut mich wirklich sehr, dass dir der Film gefallen hat...für mich einer der besten deutschen Filme in letzter Zeit! :hoch:
Ja, der hatte wirklich was. Und das Ende fand ich echt klasse. Der völlig schwarze Bildschirm und ein Geräusch was dir verrät was passiert ist.
Willy Wonka
09.11.2009, 21:38
Der junge Törless
Eigentlich war eine Kritik (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=2724)gar nicht geplant, aber dann überkam es mich einfach.
Johannesbk
09.11.2009, 21:48
Tintenherz 7/10
ich glaub, dass mir der wegen des tollen Buches so gut gefallen hat. Wobei das Buch eine Verfilmung im Stile der HDR verdient gehabt hätte;).
Der müde Joe
09.11.2009, 23:06
Die Echelon-Verschwörung
6/10
war ganz ok
deadlyfriend
09.11.2009, 23:15
Asphalt Dschungel
Einfach gut!
King-of-Leon
09.11.2009, 23:59
Sopranos Staffel 1-6
Serien bewerte ich eigentlich nur als Gesamtpaket. Die Staffeln schwanken zwar etwas, bleiben aber immer auf sehr hohem Niveau. Besonders Staffel 5 und 6 sind für mich herausragend. Vom Ende weiß ich aber immer noch nicht genau, ob das jetzt einfach genial oder eher unbefriedigend ist. Man bleibt jedenfalls angespannt vorm Fernseher zurück und kann seine Gefühle nicht richtig einordnen. Vielleicht auch nur eine weitere Stärke der Serie.
Also, unbedingt anschauen, für die, die es nicht schon getan haben.
9.5/10
Evil_Gonzo
10.11.2009, 00:27
auf Blu Ray
ein Quantum Trost
zum zweiten mal gesehen, zum ersten mal auf Blu Ray.
9/10 Punkte
Mittlerweile bin ich ein kleiner Daniel Craig Film.
Johannesbk
10.11.2009, 00:47
Battlestar Galactica - Season 3.1 8/10
Tarantino1980
10.11.2009, 01:09
Phantomschmerz
Die Story ist sicherlich packend und berüht einen sehr, aber der Film hätte etwas besser inzeniert werden müssen. Die Charaktere haben kaum Tiefgang und viele Sachen werden einfach nicht ausführlich genug erzählt.
Wertung 5.5/10
Dwayne Hicks
10.11.2009, 01:09
auf Blu Ray
ein Quantum Trost
zum zweiten mal gesehen, zum ersten mal auf Blu Ray.
9/10 Punkte
:eek: na endlich mal einer der den film mag :truppe:
King-of-Leon
10.11.2009, 01:18
Das stelle ich mir dann doch etwas komisch vor. ;)
Tarantino1980
10.11.2009, 01:22
Wieso? :D Wilde Verfolgungsjagten in heißen Autos, dazu noch ein Martini, klingt doch wie ein ganz normaler Tag im Leben von Gonzo ;) Oder sehe ich das falsch Gonzo? :kiss:
Evil_Gonzo
10.11.2009, 01:25
Wieso? :D Wilde Verfolgungsjagten in heißen Autos, dazu noch ein Martini, klingt doch wie ein ganz normaler Tag im Leben von Gonzo ;) Oder sehe ich das falsch Gonzo? :kiss:
scheiße seid ihr geil. :lol:
Natürlich meine ich Fan anstatt Film.
King-of-Leon
10.11.2009, 03:31
Gran Turino
Zum zweiten Mal. Und die Bewertung geht noch mal ein bisschen runter.
Der Film ist gut, sehr gut sogar, aber zumindest für mich ist er nicht das Meisterwerk, für den ihn die meisten halten. Dafür gibts dann einfach zu viel kleine Unstimmigkeiten und die Charaktere könnten ruhig noch ein bisschen tiefer gehen. Was bleibt, ist ein unterhaltsamer Film, der am Drama kratzt, es aber nicht schafft, eins zu sein. Trotzdem eine tolle Leistung von Eastwood, auch wenn ich seine anderen Filme noch etwas besser fand.
8.0/10
Russel Faraday
10.11.2009, 06:08
so, gestern meinen "halloween"-durchlauf beendet:
"halloween: resurrection" ==> 5/10
nun gehts heute abend endlich mit Carpenter weiter.
Eclipsed
10.11.2009, 09:22
Der Zauberer Von Oz (10/10)
Tausende Male seit frühster Kindheit gesehen; praktisch durchgehend Kult und das vollkommen zu Recht! Und dann diese Blu-Ray... :eek:
Willkommen Bei den Sch'tis (7/10)
Ein wirklich äußerst liebenswerter Film und von vorne bis hinten pure gute Laune! Da bei mir leider nicht alle Gags zündeten, blieb das große Lachfest zwar aus...dafür gab es Dauergrinsen zu bestaunen!
Tony Soprano
10.11.2009, 09:24
beim letzteren sind es halt die erwartungen... habe schon viele getroffen, die sehr viel erwartet hatten und dann eher enttäuscht wurden. ich hatte eben nichts erwartet und wurde wirklich positiv überrascht.
Bei den Kritiken (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=2664) mitlesen bringt meist Vorteile:D
Wieder ein Indiz dafür, das ich momentan einfach zu wenig Zeit habe mir tolle Kritiken durchzulesen! Danke!:uff:
Bereits vorgestern mit meiner Frau zu Ende geschaut...
- Akte X - Season 8 (10 / 10 Punkte)
Final Destiniation 3 6/10
im "bestimme ihr Schicksal Modus"
mehr dazu demnächst in den Kritiken :)
Russel Faraday
10.11.2009, 15:18
[...]
Willkommen Bei den Sch'tis (7/10)
Ein wirklich äußerst liebenswerter Film und von vorne bis hinten pure gute Laune! Da bei mir leider nicht alle Gags zündeten, blieb das große Lachfest zwar aus...dafür gab es Dauergrinsen zu bestaunen!
ging mir bei erstsichtung auch so. dann, ein paar wochen später, nochmal zusammen mit freundin geschaut, die ihn noch nicht kannte, und wir sind aus dem feiern nicht mehr rausgekommen. definitiv ein film, der bei zweitsichtung wächst, und am besten halt nicht alleine schauen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.