Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuletzt gesehen
deadlyfriend
14.07.2008, 21:42
Wow, diese Szenen habe ich wirklich inzwischen völlig verdrängt. Vielleicht sollte ich ihn mir doch nochmal anschauen:lol:
Am besten fand ich: Tussi fällt ins Wasser, verliert die Videokamera, die die Unschuld eines Freundes beweist - interessiert keinen (:uff:). Dafür zieht sie zufällig aus einer zusammenfallenden Steinwand (:uff::uff:) das geheime Tagebuch des Obermotzes, kommt aber ewig nicht auf die Idee, mal darin zu lesen (:uff::uff::uff:). Sie geht lieber in die Leichenhalle im Krankenhaus (bzw. stehen dort die Toten einfach auf dem Gang rum) und lässt sich vom kurzzeitig wiederauferstandenen Cousin ihres Freundes erschrecken - welcher Hirntote denkt sich sowas aus..? :lol:
Einfach nur grottig. :autsch: Wenn ich nur daran denke: Manche Remakes können unnötiger nicht sein.
crazyachim
14.07.2008, 22:10
Serenity-Flucht in neue Welten (6/10Pkt)
CSY New York Staffel 1 Teil 2 7,5/10 Pkt
Kommt nicht an Las Vegas ran mal schauen wie Staffel 2 so ist.
Serenity-Flucht in neue Welten (6/10Pkt)
CSY New York Staffel 1 Teil 2 7,5/10 Pkt
Kommt nicht an Las Vegas ran mal schauen wie Staffel 2 so ist.
"CSI New York Staffel 1 Teil 2 7,5/10 Pkt";)
Willy Wonka
15.07.2008, 00:16
Die Maske
Total verrückter Film mit einem sehr gut aufgelegten Jim Carrey. Für manche vielleicht zu albern, aber er macht einfach nur Spaß. :hoch:
8/10
mr.bauer
15.07.2008, 00:35
Hancock
Wäre lieber in Batman gegangen aber das dauert ja noch bis der läuft habe ich dann bemerkt. :autsch: War aber auch ganz unterhaltsamer sehr humorvoller Superhelden-Streifen der etwas anderen Art. Mein Humor ist dies allerdings eigentlich gar nicht. Na ja, solange ich so etwas nicht täglich schauen muss. ;)
Note: 3
Children of Men 5/10
http://img.ofdb.de/fassung/203/203977_f.jpg
Gerade fertig geschaut - Naja, meinen Geschmack traf es nicht so...kann den Hype im Nachhinein nicht wirklich verstehen.
Mir war das ganze auch etwas zu düster - Film Noir nennt sich das!?:confused:
Weil Minority Report wird ja auch als Film Noir bezeichnet, der sagte mir aber trotz der düsteren Atmosphäre weit mehr zu.
Weshalb aber keine Geburten mehr stattfanden ist mir aber auch noch nicht klar - es wurde was von Umweltverschmutzung gesagt was aber meiner Meinung nach nicht richtig überzeugte, vielleicht hab ich die Stelle auch einfach verpasst in der der wahre Grund der Fehlgeburten geschildert wurde.
Noch ein Kritikpunkt: Die Autos...die sahen aus als ob einfach nur die heutigen Modelle mit etwas dickeren "Plastik-Schürzen" verändert wurden, die sich aber auch noch durch diese schwarz sehr abhoben - jetzt könnte einer sagen das wären halt zu der Zeit die Oldtimer (2027), allerdings weshalb dann diese "Schürzen"?
Vielleicht diente das ganze auch dem futuristischen Eindruck, wirklichen toll sehen die Autos dadurch aber nicht aus;).
Willy Wonka
15.07.2008, 11:04
Children of Men wollte auch gar nicht futuristisch wirken, sondern sehr real und deswegen wirkt dieses Szenario noch bedrohlicher. Und eine richtige Erklärung für die ausbleibenden Geburten braucht der Film auch nicht, da es noch viel realistischer wirkt, wenn die Menschen es nicht wissen.
Willy Wonka
15.07.2008, 12:49
Friends Staffel 1
Soeben habe ich die erste Staffel zu Ende gesehen. Die ersten Episoden waren noch ein bisschen schleppend und die Gags haben nicht alle gezündet und es wirkte teilweise ein bisschen albern, aber von Folge zur Folge wurde es besser.
Und zum Schluss gefielen mir die Folgen sehr gut , denn die Charaktere wurden auch immer sympatischer.
7/10
Children of Men wollte auch gar nicht futuristisch wirken, sondern sehr real und deswegen wirkt dieses Szenario noch bedrohlicher. Und eine richtige Erklärung für die ausbleibenden Geburten braucht der Film auch nicht, da es noch viel realistischer wirkt, wenn die Menschen es nicht wissen.
Hat sich dann im ersten Special auch rausgestellt das das ganze nicht modern aussehen sollte - allerdings erklärt das noch immer nicht weshalb die schwarzen "Anbauten" an die Autos gemacht wurden...Naja vielleicht wird das später noch gesagt:rolleyes:;).
tikiwuku
15.07.2008, 19:06
Gestern im Lichtspielhaus Bankjob angesehen. 8/10
Oh Wunder, diesmal wollte ich Statham keine Zähne rausklatschen.
Schonmal zur Einstimmung auf Ende des Monats gestern abend mit meiner Frau nochmal angesehen...
- Akte X - Der Film (10 / 10 Punkte)
das ist ne coole idee
hab den film zwar hier aber nie wirklich gesehen
und da die vorschau zu Akte X mir schon gefällt, wäre das ne idee für nen film so zwischendurch.
die ganze zeit freut man sich auf den urlaub und dann steht man vor seinen filmen...und irgendwie kommt da keine idee auf :) da holt man sich gerne hier nen anreiz
Carcass77
15.07.2008, 22:57
Californication, Season 1
Ich bin völlig begeistert. David Duchovny spielt eine dermaßen coole Sau, dass es zum Schreien ist. Schade nur, dass die Folgen relativ kurz sind. Was anderes zu zücken als die Höchstnote, wäre Frevel. 10/10
mr.bauer
15.07.2008, 23:03
Schonmal zur Einstimmung auf Ende des Monats gestern abend mit meiner Frau nochmal angesehen...
- Akte X - Der Film (10 / 10 Punkte)
Ob ich es in diesem Leben noch schaffe die Serie zu Ende zu schauen? :confused: Habe Staffel 7 und 8 daheim rumliegen, aber stattdessen hocke ich jeden Abend ewig lang am PC. Unter anderem wegen einem gewissen Forum. :ugly: :autsch:
BladeRunner2007
15.07.2008, 23:05
Ob ich es in diesem Leben noch schaffe die Serie zu Ende zu schauen? :confused: Habe Staffel 7 und 8 daheim rumliegen, aber stattdessen hocke ich jeden Abend ewig lang am PC. Unter anderem wegen einem gewissen Forum. :ugly: :autsch:
ja, diese Situation kenne ich auch ganz genau^^
mr.bauer
15.07.2008, 23:07
ja, diese Situation kenne ich auch ganz genau^^
Och wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, denke ich immer "Wo zur Hölle nimmt der Junge die Zeit her soviele Filme zu glotzen?" :evil:Wie alt bist du wenn man fragen darf?
BladeRunner2007
15.07.2008, 23:13
Man muss sich halt die Zeit dafür nehmen^^ Bin erst 18^^
mr.bauer
15.07.2008, 23:18
Man muss sich halt die Zeit dafür nehmen^^ Bin erst 18^^
Das stimmt, ist wie bei so vielen Dingen im Leben die man eigentlich machen könnte wenn man sich nur die Zeit dafür nehmen würde. Na ja, im Winter wirds auch wieder früher dunkel und dann machts auch wieder mehr Fun. ;) Wenn dann noch das 8. Weltwunder passiert und ich bessere Schichten habe, dann gehts aufwärts. :hoch:
BladeRunner2007
15.07.2008, 23:20
Vorhin mal wieder gesehen: Citizen Kane (O-Ton) 10 /10
Filmische Perfektion!
stanleydobson
15.07.2008, 23:38
hancock 6/10
eigentlich bin ich fast schon entäuscht
BladeRunner2007
16.07.2008, 12:28
Faster, Pussycat! Kill! Kill! (O-Ton) 10/10
...Ah - da hat einer wieder "Filmperlen" ausgegraben!!!!
Willy Wonka
16.07.2008, 15:21
Nach ein paar Tagen Pause jetzt wieder weiter mit Kubrick:
Die Rechnung ging nicht auf
Demnächst mehr in der Filmdiskussion.
Und eben gerade noch:
Double Trouble (O-Ton)
Bislang der schlechteste Film von Elvis, da nicht mal die Songs richtig gesetzt wurden. 4/10
Dwayne Hicks
16.07.2008, 15:46
Pat Garrett jagt Billy The Kid
hat mir echt sehr gut gefallen :hoch:
Ich glaub ich muss mal gegen den Strom schwimmen. :ugly:
Mir hat der erste Pate besser gefallen als der Zweite. Der Zweite ist auch sehr gut, kommt aber IMO nicht an die Intensität des ersten ran.
So würde ich die Reihe bewerten:
Der Pate I - 10/10
Der Pate II - 9/10
Der Pate III - 7,5/10
Na dann nimm dir wenigstens ein Stündchen pro Abend und schaue eine Folge!:hoch::)
King-of-Leon
16.07.2008, 23:47
Ein Duke kommt selten allein - HD-DVD
Genau das, was ich erwartet habe. Lustig, sehr unterhaltend, nicht anspruchsvoll und absolut unrealistisch. Hat sehr viel Ähnlichkeiten mit Walking Tall und so fällt auch meine Bewertung ähnlich aus.
7.0/10 für diesen Blödsinn. ;)
Bildqualität ist Durchschnitt.
BladeRunner2007
17.07.2008, 00:55
The Texas Chain Saw Massacre (O-Ton) 10/10
Kickboxer - US-R-Rated Fassung (O-Ton) 9/10
Sweeney Todd 9,5/10
hätte der nicht nen kleinen singenden Durchhänger in der Mitte, der zwar der Story diente, dann ne perfekte Punktzahl für dieses Kunstwerk!!!!
Harry Potter und der Orden des Phönix 8/10
hat mir nun besser gefallen als im Kino.
für mich der beste nach 1 und 2
Sweeney Todd 9,5/10
hätte der nicht nen kleinen singenden Durchhänger in der Mitte, der zwar der Story diente, dann ne perfekte Punktzahl für dieses Kunstwerk!!!!
Ich traue mich da einfach nicht ran.
Ich mag keine Filme in denen gesungen wird,
andererseits scheine ich ja was zu verpassen.
Aber bei Singsang-Filmen bin ich einfach extrem skeptisch.
Selbst wenn es Horrorsingsang sein sollte.
(Absolut einzige Ausnahame: Der kleine Horrorladen)
Gucken oder nicht gucken?:confused:
crazyachim
17.07.2008, 09:11
Jede Sekunde zählt The Guardian 8,5/10 Pkt
Guter Film mit vorhersehbaren Ende!
Deine Skepsis mag berechtigt sein aber denk doch mal nach: Punkt 1: Johnny Depp als killender Friseur / Punkt 2: Tim Burton ist der Regisseur!
Willst du noch mehr?!
Ich werde ihn auch bald anschauen!:hoch:
stanleydobson
17.07.2008, 10:03
geht mir genauso 100%
hab es aber doch gewagt..also nüchtern gesehen,wenn man musicals nicht mag nervt der gesang auf jedenfall
neutral gesehen ist es doch ein sehr gut gemachter musicalfilm,mit einer glanzvorstellung der schauspieler
ausleihen
ich steh noch nichtmal auf den Horrorladen. mit ach und krach kann ich was der Rocky Horror Transen Show abgewinnen (wohl nur wegen dem Time Warp) aber bei Sweeney bin ich vorm Bildschirm gestern kleben geblieben.
Die Kulisse gleicht das gesinge aus und es wird sehr viel gesungen,- mit Untertitel hab ichs geschaut das lenkt auch nochmal ab.
Ein visuelles Kunstwerk und schauspielerische Höchstklasse. sowas kann ich nicht ignorieren :-)
Oh Mann, wenn ich das so lese werde ich an Sweeney auch nicht mehr vorbei kommen.
stanleydobson
17.07.2008, 10:30
auf blu ray war die qualität auf jedenfall der hammer bild und soundtechnisch :D
hab mir sogar mal die pressekonferenz angesehen,normal bin ich ja nicht so der bonusgugger,aber die pressekonferenz war ganz lustig :hoch:
ausserdem war das ende sehr ironisch/tragisch (nennt man doch so?)
erinnert mich immer an saw2 oder so
Oh Mann, wenn ich das so lese werde ich an Sweeney auch nicht mehr vorbei kommen.
konzentriere dich dabei auf die characktere. Depp und Carter (eigentlich alle) spielen perfekt und Depps Blick,--der ist Hammer!!!
wäre das gesinge nicht dann wäre dies einer der düstersten Filme und zugleich Burtons Meisterwerk!!!! (was er eigentlich ist...)
auf blu ray war die qualität auf jedenfall der hammer bild und soundtechnisch :D
hab mir sogar mal die pressekonferenz angesehen,normal bin ich ja nicht so der bonusgugger,aber die pressekonferenz war ganz lustig :hoch:
das wollte ich dich gefragt haben
denn ich überlege wirklich wegen dem film mal umzusteigen. aber ich komm nicht dahinter wo da so grosse unterschiede im bild sind. im geschäft hab ich keine referenz gesehen für ein must have.
aber sweeney ist ein film den man in der besten optik geniessen kann/sollte, die dvd war aber auch klasse vom bild her
Ist echt ein genialer Film, und das wo ich mich als Kind schon immer Aufgeregt habe, wenn in den Disney-Zeichentrickfilmen plötzlich jemand angefangen hat zu singen ;)
Allerdings war meine Oma nicht sehr begeistert :ugly:
stanleydobson
17.07.2008, 10:44
das wollte ich dich gefragt haben
denn ich überlege wirklich wegen dem film mal umzusteigen. aber ich komm nicht dahinter wo da so grosse unterschiede im bild sind. im geschäft hab ich keine referenz gesehen für ein must have.
aber sweeney ist ein film den man in der besten optik geniessen kann/sollte, die dvd war aber auch klasse vom bild her
vieleicht gibt es ja bald mal einen bildvergleich von dvd und blu ray im netz, die interessieren mich auch immer sehr
edit: ok habs gefunden in einem review
If Warner are holding back on the bits here, it certainly doesn’t show where it matters most – onscreen. I also own the Region 1 2 disc special edition SD DVD of this film. I thought that the picture was reference quality for standard definition – and still do. But compared to this, it’s like watching VHS. The solarisation visible on that disc in the dark areas is completely absent here. This is certainly up there with the best Blu-ray discs in the picture department and easily wins a very solid 9 out 10.
ausleihen
Auch das wird mich bei aller Begeisterung die hier vorherrscht absolute Überwindung kosten.
Aber da ich bald Urlaub habe, kann ich das Risiko ja mal eingehen.
Tanzen die etwa auch noch während des Singens?:(
Sind die Gesangseinlagen eigentlich auf deutsch? Ich weiß nicht, ob ich die deutschen Synchronsprecher singen hören will... :ugly:
King-of-Leon
17.07.2008, 11:59
Sind die Gesangseinlagen eigentlich auf deutsch? Ich weiß nicht, ob ich die deutschen Synchronsprecher singen hören will... :ugly:
ich hoffe mal nicht. Hab letztens "Das Phantom der Oper" gesehen. Auf englisch natürlich. Dann hab ich probeweise mal auf deutsch geschaltet und das war dermaßen schlimm, das hätte ich keine Minute ausgehalten.
Bin bei Sweeney Todd auch noch sehr skeptisch. Gekauft wird er bestimmt mal, ist aber so ein typischer Film, der monatelang im Regal verstaubt, da ich einfach nie Lust drauf habe.
LivingDead
17.07.2008, 12:00
Nope, ist OT mit Untertiteln; ABER ich bin auch kein Musicalfan (ganz im Gegenteil) und dennoch rocken die Gesangseinlagen in "Sweeney Todd". Die machen richtig Spaß, glaubt mir... Toller Film, bei dem ich locker 8 bis 9 Punkte gebe.
Nope, ist OT mit Untertiteln
Dann bin ich beruhigt und werde mir den Film garantiert mal ansehen. :)
Auch das wird mich bei aller Begeisterung die hier vorherrscht absolute Überwindung kosten.
Megadito, mein Freund.
Gesinge in Filmen, zumal wenn dieses auch noch für die Handlung wichtig ist und die gesprochenen Dialoge durch Geträller ersetzt, sind für mich die Spaßbremse in Reinkultur. Da kann ich nicht über meinen Schatten springen und mache daher immer noch große Kreise und Umwege um den Film, daß ich den nicht dennoch kaufe und dann wahrscheinlich im Regal verrotten lasse, da ich mich wohl nie zum ansehen überwinden werde können. Habe mir schon ernsthaft überlegt, ob ich mir den Film als Stummfilm mit zugeschalteten Untertiteln ansehen soll. Befürchte da aber, daß die Gesichtsmimiken blöd aussehen, da diese bei gesungenen Dialogen doch ganz anders aussehen als bei gesprochenen. Eine verdammte Zwickmühle, da mich die Story (zumal bei der Regie und Besetzung!) doch extrem reizt.
Mr. Depp und Mr. Burton in allen Ehren, aber das Gesinge ertrage ich nicht. Es gibt genug andere Filme in die ich investieren kann.
No way.:runter:
Travis Habe mir schon ernsthaft überlegt, ob ich mir den Film als Stummfilm mit zugeschalteten Untertiteln ansehen soll. Befürchte da aber, daß die Gesichtsmimiken blöd aussehen
:lol:LOL
Ich stelle mir gerade vor wie das aussieht.
Vielleicht sind die Untertitel dann ja passender Weise auch in die Länge gezogen. (Haaaaallooo)
Eine verdammte Zwickmühle, da mich die Story (zumal bei der Regie und Besetzung!) doch extrem reizt.
Jepp!
Ein nicht uninteressantes Thema aus "unserem" Genre.
Tolle Darsteller, ein famoser Regisseur und die Screenshots, die ich bisher gesehen habe, waren auch der Hammer.
Aber, singen und tanzen, das kostet mehr als nur ein bißchen Überwindung.
Wie ich mich kenne leihe ich den wieder aus und gebe den ungesehen wieder ab.
King-of-Leon
17.07.2008, 12:16
Aber, singen und tanzen, das kostet mehr als nur ein bißchen Überwindung.
Tanzen? :motz:
Nein, weiß ich nicht. Vermute ich nur!
Vielleicht ja noch Wasserballet und Eiskunstlauf?:ugly:
Evil_Gonzo
17.07.2008, 12:21
Ich mag keine Filme in denen gesungen wird
geht mir genauso 100%
ausleihen
ich steh noch nichtmal auf den Horrorladen. mit ach und krach kann ich was der Rocky Horror Transen Show abgewinnen
Megadito, mein Freund.
Gesinge in Filmen, zumal wenn dieses auch noch für die Handlung wichtig ist und die gesprochenen Dialoge durch Geträller ersetzt, sind für mich die Spaßbremse in Reinkultur.
Sollen wir einen Club gründen. :D
Ich bin da ganz eurer Meinung. Ich schaue mir zwar solche Filme auch an, aber das kostet eine Menge an Überwindung.
Genauso wird es bei Sweeney Todd sein. Den werde ich mir auch mal anschauen, aber das kann sicher noch ein gutes Weilchen dauern.
SAB hat das schon richtig gesagt. Einen Film mit Johnny Depp bei dem Tim Burton Regie führt sollte man sich anschauen.
King-of-Leon
17.07.2008, 12:22
Vielleicht ja noch Wasserballet und Eiskunstlauf?:ugly:
lol. Na ja, wäre nett, wenn jemand sagen könnte, ob da getanzt wird.
Ich mein, singen ist ja schon schlimm genug.....aber tanzende Hauptdarsteller kann ich einfach nicht ernst nehmen. :ugly:
Next 2,5/10
http://img.ofdb.de/fassung/226/226024_f.jpg
Schade, mal wieder ein schlechter Film von Nicolas Cage...:(. Zwar ist Jessica Biel ein wahrer Lichtblick, allerdings vermag das nicht den Film groß besser zu machen.
Am meisten störten mich aber die wirklich super schlechten Special Effects die auch noch im Bonus Material als eine große Herausforderung und gut gelungen präsentiert wurden - lächerlich...da waren Filme die sehr viel älter sind ja gerade zu Special Effect Meisterwerke...:autsch:.
King-of-Leon
17.07.2008, 12:31
Zwar ist Jessica Biel ein wahrer Lichtblick, allerdings vermag das nicht den Film groß besser zu machen.
Also "The Texas Chainsaw Massacre" hat sie für mich durch ihre Anwesenheit doch sehr erträglich gemacht. ;)
Oder um mal meine Lieblingszeitung, die Vice, zu zitieren: "Jessical Biel’s tits. The only reason anybody has watched the remake of the Texas Chainsaw Massacre more than once."
stanleydobson
17.07.2008, 12:32
also NEXT fand ich noch nichtmal so schlecht...:)
@sweeny todd skeptiker
ich bin das beste beispiel..ich hasse gesang in filmen...zbsp bei den simpsons hab ich ja schon immer die krise bekommen..wenn ich das durchstehe,dann ihr erst recht ;)
also getanzt wird bei ST NICHT! IMO machen die auch keine übertriebenen bewegungen bei den gesangseinlagen,das läuft fast alles normal ab finde
da ich den film mit meiner freundin gesehen habe,hatten wir auch deutsch eingestellt,aber da eh 95% gesungen wird kann man IMO o-ton mit UT einstellen finde ich,weil die deutschen sprachszenen und dann die o-ton gesangseinlagen ist minimal störend finde ich
LivingDead
17.07.2008, 12:33
lol. Na ja, wäre nett, wenn jemand sagen könnte, ob da getanzt wird.
Ich mein, singen ist ja schon schlimm genug.....aber tanzende Hauptdarsteller kann ich einfach nicht ernst nehmen. :ugly:
Nee, getanzt wird da nicht wirklich. Aber du hast dir doch sicherlich mal ein Musical angesehen... Der Film ist in Sachen Gestik/Mimik so ziemlich ein filmgewordenes Theaterstück. Man muss sich halt darauf einlassen, und ich glaube nach kurzer Gewöhnungszeit ist man dann auch wirklich drin, in dem Film. Also ansehen lohnt sich auf jeden Fall - und sei es nur, um herauszufinden, ob man dem ganzen etwas abgewinnen kann, oder eben nicht. ;)
da wird nicht getanzt. sicherlich gibts da ein oder zwei tänzchen die der story dienen.
Sweeney Todd ist für mich das düsterste Gothic Märchen derzeit, was es gibt. Wer das im regal verrotten lässt verpasst was fürs Auge. Ich wollte auch nur reinsehen um nen Blindkauf vorzubeugen...aber schon die ersten Einstellungen halten fest und ich wollte gar nicht mehr anders als jede Szenen aufzusaugen....
der Film wird gekauft. nur ich überlege ob ich warte bis ich mal Blu Ray hab...aber das kann noch was dauern. Der Film wird im herbst nochmal gesichtet, da komme ich nicht drumrum
I am Omega 6,5/10 trashpunkten
Mark Damascos (wie auch immer der geschrieben wird) spielt überraschend überzeugend den Überlebenden einer Virenepidemie.
Trashabklatsch von I am legend mit kultigeren Zombiekreaturen. Brutal ist er nicht wirklich aber für nen netten Trashabend im 80 Style eine Empfehlung.
Warum wird nicht Atlantis Inferno mal mit einem Remake bedacht :-)
Willy Wonka
17.07.2008, 13:00
Gibts denn hier gar keine richtigen Musical-Fans?
Doch, ich oute mich mal!
Sweeney Todd wird mit Sicherheit geschaut, aber mit Mamma Mia werde ich mich schwer tun.;)
Aber Hallo
hier ist der grösste Musicalfan 4ever !!
war grad erst am Freitag in Gutenstein Tutanchamun anschauen, nächste Woche Aida, Woche drauf Joseph !!
Sweeney Todd is genial und hab schon Premierenkarten für Mama Mia !
I love Musical in jeder Form, leider gibt es fast gar keine richtigen Musicals auf DVD wie Tanz der Vampire,...
Ist wohl doch eher ne Randnische !
lg. Markus
Flightplan: Hat mir genz gut gefallen.
- Hotel Ruanda
Da er auf einer wahren Tatsache beruht, geht er besonders unter die Haut. Ich will den jetzt auch gar nicht nach einem Punktesystem bewerten. Guter Film!
- Equilbrium 7,5/10
Hui...eine Droge, die drmaßen Gefühle unterdrückt?! Ehrlich...dauerhaft wäre das nix aber...manchmal sehr verlockend!
Naja, der Film hat mir gut gefallen. Schön beklemmende Endzeitstimmung, hätte aber gerne mehr davon gesehen/erlebt.
Die Actionszenen waren natürlich verdammt cool!
- Rambo 4 8/10
Nach Teil 1 der imo beste Rambo. Doch ich bleib bei meiner Meinung, die ich schon nach dem Kinobesuch hatte: Zu brutal. Hier wäre weniger definitiv mehr gewesen!
also ich kann mit Musicals überhaut nichts anfangen
ausser bei Sweeney
BladeRunner2007
17.07.2008, 17:54
The King of the Kickboxers (O-Ton) 9/10
stanleydobson
17.07.2008, 17:58
chroniken von narnia 7,5/10
beim zweiten versuch komplett geschafft und war dann doch net so schlecht wie beim ersten mal
Juno 9/10
Sehr schöner Film. Einer der besten des Jahres!
Count Dooku
17.07.2008, 19:00
Ich kann die beruhigen, es gibt keine Massentanzszenen.. Todd und Mrs. Lovett tanzen aber 2mal miteinander.
deadlyfriend
17.07.2008, 20:30
The Texas Chain Saw Massacre (O-Ton) 10/10
Original oder Remake?
BladeRunner2007
17.07.2008, 20:36
Original oder Remake?
Geht doch schon aus der Schreibweise hervor: das Original natürlich! :)
King-of-Leon
17.07.2008, 20:45
Death Sentence - 6.0/10
mehr bei den Kurzkritiken!
deadlyfriend
17.07.2008, 21:01
Geht doch schon aus der Schreibweise hervor: das Original natürlich! :)
Na dann bin ich mit der Bewertung völlig zufrieden:D
Also "The Texas Chainsaw Massacre" hat sie für mich durch ihre Anwesenheit doch sehr erträglich gemacht. ;)
Oder um mal meine Lieblingszeitung, die Vice, zu zitieren: "Jessical Biel’s tits. The only reason anybody has watched the remake of the Texas Chainsaw Massacre more than once."
:lol:<- Dem ist wahrscheinlich nichts hinzuzufügen:D.
- Rambo 4 8/10
Nach Teil 1 der imo beste Rambo. Doch ich bleib bei meiner Meinung, die ich schon nach dem Kinobesuch hatte: Zu brutal. Hier wäre weniger definitiv mehr gewesen!
Dickes Dito! Normalerweise hab ich nichts gegen Gewalt - aber man kann es auch übertreiben...
stanleydobson
17.07.2008, 21:17
just friends - no sex
08/15 beziehungskomödie und noch nicht mal sooo dermaßen lustig deswegen nur 5/10
herrnergal
17.07.2008, 21:43
All the Boys love Mandy Lane 2/10 Punkte
Also das war der langweiligste, dämlichste und blödeste Film, den ich seit Jahren gesehen habe. Klingt hart, aber ich bin schwer enttäuscht und verärgert. Verärgert vor allem, weil ich Zeit für diesen Film geopfert habe.
Ich hatte mich auf einen halbwegs manierlichen Slasher gefreut. Aber das? Langweilig und mit einem Schluss, der zum Himmel schreit. Es gibt soviele beknackte und unfreiweillig komische Szenen, das gibts nicht.
Nach dem Anfang denkt man noch, das könnte nett werden. Aber das wird es nicht. Was will uns dieser Film sagen? Keine Ahnung.
Ach so, die 2 Punkte gibts nur für die hübsche Mandy-Darstellerin (aber nur für das hübsch ;))
PS:
So, nach ersten Sacken des Verärgertseins, gibts 5,5 Punkte (aber da sind die 2 für Mandy noch drinnen)
King-of-Leon
17.07.2008, 23:09
Tremors - Im Land der Raketenwürmer
Immer wieder super. Ich liebe den Film einfach. Jetzt muss ich mich mal an die Nachfolger ranmachen. Den ersten Teil sicher schon fünf Mal gesehen und die anderen noch nie. :rolleyes:
9/10
deadlyfriend
17.07.2008, 23:18
Immer wieder super. Ich liebe den Film einfach. Jetzt muss ich mich mal an die Nachfolger ranmachen. Den ersten Teil sicher schon fünf Mal gesehen und die anderen noch nie. :rolleyes:
9/10
Komische Sache das. Ich habe ebenfalls die Box, finde den ersten Teil klasse, aber bin trotzdem nie über den hinausgekommen. Zumindest nicht wissentlich.....
King-of-Leon
17.07.2008, 23:22
Komische Sache das. Ich habe ebenfalls die Box, finde den ersten Teil klasse, aber bin trotzdem nie über den hinausgekommen. Zumindest nicht wissentlich.....
Liegt wohl daran, dass die Nachfolger immer schlechter sind. Besonders von solchen B-Movies. Und wenns dann auch noch 3. und 4. Teile gibt. :rolleyes:
Na ja, da ich grad Bock drauf hab, werd' ich die nächsten Tage aber wohl mal nen' kleinen Marathon machen. :hoch:
9/10
dito
der erste Teil ist ein Top Buddy Film und schon zig Mal gesehen.
die anderen Teile hab ich bisjetzt, nicht mal absichtlich, ignoriert :)
und gut das ich mit All the Boys love Mandy vorgewarnt bin :) ich habs nicht anders erwartet
Count Dooku
18.07.2008, 07:33
Ich finde die Fortsetzungen ganz in Ordnung. Zwar nicht so gut wie Teil 1, aber immer noch unterhaltsam.
The rejected
18.07.2008, 10:43
Ich find den zweiten fast noch besser als den ersten. Sind beides klasse Filme!!!
Den dritten hab ich ein Mal gesehen und den vierten mitten drin ausgemacht....
Hab mir damals für die 4er Box extra ne Vitrine beim Ikea gekauft. Da stehen jetzt noch Trilogieboxen wie RoboCop oder Better Tomorrow drin. Ebenso andere Mehrteiler.
Dickes Dito! Normalerweise hab ich nichts gegen Gewalt - aber man kann es auch übertreiben...
Besonders, wenn´s absolut unnötig ist!
Wahrscheinlich sieht es genau so aus, wenn ein Mensch von mehreren Kaliber 50. Kugeln getroffen wird aber irgendwann wirkt es doch etwas billig bzw. "B-Movie-like".
Schön und gut, das Stallone auf die Verhältnisse in Birma aufmerksam machen wollte aber muss man dafür Kinder erschießen und/oder ins Feuer werfen?!
Solche Szenen hätten echt nicht sein müssen!
Bei Platzbedarf auf Deiner Festplatte kannst Du den auch ungesehen löschen.
Der Film ist selbst als Platzhalter und Speicherfresser zu schlecht.
So, gestern das Remake von The Fog geschaut, und danach direkt von der Platte geputzt. Da meine Erwartung ja schon ziemlich weit unten war, konnte mich der Film nicht schocken, ich war ja auf das schlimmste vorbereitet. Aber selten einen so langweiligen, unnötigen Film gesehen. Und das Ende ist ja völlig gaga.
2,5/10
Count Dooku
18.07.2008, 16:36
Sweeney Todd
Einfach genial. 10/10
Wär schön, wenn Burton mal das "Tanz der Vampire"-Musical verfilmen würde.
Aber selten einen so langweiligen, unnötigen Film gesehen. Und das Ende ist ja völlig gaga.
Siehst du, so etwas nennt man verschwendete Zeit. Aber du warst ja vorgewarnt. Andererseits hast du natürlich recht. Man muß alles selbst gesehen haben, um sich sein eigenes Urteil zu bilden und wirklich mitreden zu können.
BladeRunner2007
18.07.2008, 20:53
Vanishing Point (O-Ton) 8/10
Shoot 'Em Up (O-Ton) 7/10
Hahahahahahahah, der Film rockt ja mal derbe ab! Viel Action, null Story, hammer One Liner und ne mega heiße Monica Bellucci. Alleine ihr Akzent macht mich schon ganz wild :D Den muss ich mir auf jeden Fall noch ein paar mal geben^^ Hat echt Spaß gemacht :rock:
Hahahahahahahah, der Film rockt ja mal derbe ab!
Freut mich das er dir gefallen hat:D
A history of violence
fand den großartig, sehr brutal zum Teil, aber ein Top Film
8/10
deadlyfriend
18.07.2008, 22:45
Die Firrna - und das knapp 60 Stunden lang diese Woche
King-of-Leon
19.07.2008, 00:22
Hass - La Haine
Es passiert nicht viel, trotzdem nimmt einen der Film völlig ein.
Das Ende hat dann den von mir erwarteten "Geschockt-zürück-bleiben"-Effekt.
9.0/10
BladeRunner2007
19.07.2008, 00:25
Logan's Run 7/10
Guter Film. Endlich konnte ich den mal ganz sehen^^
BladeRunner2007
19.07.2008, 01:53
Bubba Ho-tep (O-Ton) 9/10
"Don't fuck with the King!"
Count Dooku
19.07.2008, 08:21
Batman Gotham Knight
Imo eine langweilige Kurzgeschichtensammlung mit mäßigen Zeichenstilen und saudünnen Storys. Und mit sowas wollen die wirklich den Hype auf The Dark Knight anfachen? Da hab ich ja durch "Batman & Robin" mehr Lust auf einen weiteren Batman-Film bekommen.
3/10
gestern...ich kam total angepisst nach hause und dachte mir,- du brauchst nen film wo einer grad in einem ebensolchen inneren desolaten zustand ist...
also
Taxi Driver 10/10
bei mir einer der Filme die erst beim zweiten Mal zündeten denn beim ersten mal fand ich es daneben wie die Hauptfigur andere für sein leben verantwortlich macht. Da war ich auch noch etliche Jahre jünger...was an diesem Film fasziniert, das er trotz des Alters kein bisschen lahm ist. Geniale Dialoge, viele Feinheiten im Dekor, De Niros Muskelspiel, Scorcesses zeichnung von New York und vieles vieles mehr ließen mich den Tag vergessen und ne runde Taxi fahren.
davon ab
mir gehts prima :-)
tikiwuku
19.07.2008, 12:43
Auf 3sat Nummer 5 lebt. 2/10 Die zwei Punkte gibts nur wegen dem Inder.
Der Film ist sowas von :spinner:, das ist doch einfach kaum zu :huh:, das ich den früher toll fand.
Und über die schauspielerischen Leistungen der beiden Police Academy Idioten breiten wir den Mantel des Schweigens.
Ach ja, The Fog Nebel des Grauens habe ich auch in der Glotze gesehen.:zzzz:
Shoot 'Em Up (O-Ton) 7/10
...und ne mega heiße Monica Bellucci.
Hab' ich dir zuviel versprochen?:D
Willy Wonka
19.07.2008, 14:33
Friends Staffel 2
Die Serie macht auf jeden Fall süchtig. Und die Figuren gefallen mir immer mehr.
7/10
crizzero
19.07.2008, 15:18
Hab' ich dir zuviel versprochen?:D
Die Alte ist echt meine Traumfrau! Wie geil kann man denn eigentlich aussehen? Vor allem wird die immer hübscher mit den Jahren...
Conspiracy - die Verschwörung 5/10
Val Kilmer spielt einen traumatisierten Viet ä Iranveteranen der in einem Wüstenkaff seinen Freund besuchen möchte. Natürlich hat dieser Freund ärger gehabt und so weiter und Kilmer regelt das.
netter durchschnittlicher Film mit blutigen Anleihen den man aber so wirklich nicht braucht. Schlechter als sein letzter "Spartan" aber auch nicht soooo unterirdisch wie manche den machen.
Friends Staffel 2
Die Serie macht auf jeden Fall süchtig. Und die Figuren gefallen mir immer mehr.
7/10
Jupp, hab gerade vor 2 Wochen meinen Staffel 1-10 Marathon beendet :D
Die Alte ist echt meine Traumfrau! Wie geil kann man denn eigentlich aussehen? Vor allem wird die immer hübscher mit den Jahren...
Der Kreis, der ihr verfällt wird immer größer! Willkommen im Club!:D
BladeRunner2007
19.07.2008, 17:50
Jap. Monica Bellucci ist echt die Definition von Traumfrau. Und ja, sie sieht mit dem Alter wirklich besser aus.
BTT: Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street (O-Ton) 10/10
crazyachim
19.07.2008, 17:54
Grade nach knapp 60 Minuten entnervt abgebrochen
Syriana:runter:
Irgenwie überhaupt nicht mein Fall! Übersetzungen enden jeweils im halben Satz da steig ich nicht durch!
Evil_Gonzo
19.07.2008, 18:28
Syriana:runter:Irgenwie überhaupt nicht mein Fall!!
Ich habe den Film zwar bis zum Ende geschaut, aber ich fand ich auch absolut uninteressant.
Gerade habe ich zum ersten Mal
Team America geschaut. :huh:
Der war wiklich um einiges besser als ich gedacht hätte.
Sehr sinn; und humorvoll und mit viel Liebe gemacht. Die Details sind auch echt klasse.
8,5/10 Punkte
Evil_Gonzo
19.07.2008, 18:30
Jap. Monica Bellucci ist echt die Definition von Traumfrau. Und ja, sie sieht mit dem Alter wirklich besser aus
Diese ständigen Disskusionen über meine Ehefrau machen mich irgendwann nocheinmal wütend. :grr:
Könnt ihr nicht in Zukunft Informationen über meine Frau über PN austauschen, das wäre wirklich nett von euch. :D
Team America geschaut. :huh:
Der war wiklich um einiges besser als ich gedacht hätte.
Ein echter Männerfilm:) Drei Freunde, eine Kiste Bier und Team America. Ein perfekter Herrenabend:cool:
Wir haben den mal auf einer LAN Party durchgehend im Hintergrund laufen gehabt. Weltklasse - *Döörka, Döörka - Matt Daaamon*:D
BladeRunner2007
19.07.2008, 18:33
Diese ständigen Disskusionen über meine Ehefrau machen mich irgendwann nocheinmal wütend. :grr:
Könnt ihr nicht in Zukunft Informationen über meine Frau über PN austauschen, das wäre wirklich nett von euch. :D
Wovon träumst du eigentlich nachts? :D ;)
Evil_Gonzo
19.07.2008, 18:44
Wovon träumst du eigentlich nachts? :D ;)
Oh shit, das war alles nur ein Traum ?
Ist ja ätzend. ;)
P.S. war aber ein wirklich schöner Traum.
P.S. war aber ein wirklich schöner Traum.
Dann paß nur auf, daß ihr Ehemann Vincent Cassell nicht irgendwann in deinem Traum auftaucht und mit dir so verfährt, wie mit dem Typen in "Irreversible". ;)
BladeRunner2007
19.07.2008, 19:30
Dann paß nur auf, daß ihr Ehemann Vincent Cassell nicht irgendwann in deinem Traum auftaucht und mit dir so verfährt, wie mit dem Typen in "Irreversible". ;)
Soweit ich mich erinnere hat er was auf die Fresse bekommen hehe bzw. sein Arm :D
thorsten74
19.07.2008, 21:56
Harsh Times (8/10)
MfG
Thorsten
stanleydobson
19.07.2008, 22:36
disturbia 7/10
war an vielen stellen einach zu durchschaubar und an vielen stellen auch einige logiklöcher
Dex_McCroul
19.07.2008, 23:10
Seit langem mal wieder ne Menge aus der Videothek ausgeliehen.
"Der Nebel" : War anfangs noch ein klein wenig zäh und hatte bisweilen auch etwas zum Schmunzeln angeregt. Aber nach ca. 10-15 Minuten zog der Film beständig an und endete in aller Konsequenz mit einem Finale, das mir mächtig in den Magen schlug! Und dazu kommt, dass Thomas Jane endlich zeigt, dass er schauspielern kann.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass der Film nicht jedermanns Sach sein wird. Kritik folgt bald. 8,5/10 (und wird definitiv in meine Sammlung wandern)
"Wie ein einziger Tag" : Eigentlich nur meiner Freundin zuliebe ausgeliehen, muss ich sagen, dass der Film mich sehr gerührt hat. Er erfüllt zwar einige Klischees, vieles kann man sich auch denken. Und dennoch wirkte er einfach zauberhaft auf mich. Selbst einen Action,-Fantasy,- Horrorliebhaber wie mich konnte der Film begeistern! Mich haben bisher nur wenige Filme zu Tränen gerührt - "Wie ein einziger Tag" gehört nun auch dazu.
9/10 (und wird aucht definitiv nen Platz in der Sammlung bekommen!)
"Bachelor Party 2" : Hier können wir's kurz machen. War ganz nett, kam aber bei weitem nicht an den kultigen Erstling mit Tom Hanks ran. 5/10 (kein Sammlungsplatz)
Und jetzt folgt noch "Dante 01". Mal sehen, was dieses als Geheimtip gehandelte Sci-Fi-Filmchen drauf hat.
tikiwuku
19.07.2008, 23:47
Irgenwie überhaupt nicht mein Fall! Übersetzungen enden jeweils im halben Satz da steig ich nicht durch!
Ein bisschen 'trocken' ist er schon. Im Kino war er sehr mühsam vor allem weil erst um 23:00 Uhr lief und ich nur 5 Stunden geschlafen hatte und seit 6 Uhr in der Früh auf den Beinen war.
Aber eigentlich gefällt er mir ganz gut, ich muss nur in der Stimmung sein.;)
Heute abend nochmal angeschaut...
- Rob Zombie's Halloween (8,5 / 10 Punkte)
BladeRunner2007
20.07.2008, 00:22
Heute abend nochmal angeschaut...
- Rob Zombie's Halloween (8,5 / 10 Punkte)
Endlich mal jemand, der den Film mag :truppe:
deadlyfriend
20.07.2008, 00:53
Hm, den mochte ich total und habe ihn in einem wunderschönen Steelbook im Regal stehen.
deadlyfriend
20.07.2008, 00:54
Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel 9 von 10
Erstklassiger Thriller. Mehr dazu gibt es natürlich in der Filmdiskussion (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=525)
Hm, den mochte ich total und habe ihn in einem wunderschönen Steelbook im Regal stehen.
Ich auch! - aber nur zweiteres...fand den auch recht zäh und langweilig, allerdings hab ich auch was komplett anderes erwartet. Ich werde ihn mir sicher nochmal anschauen und denke das ich ihn dann weit besser finde:).
deadlyfriend
20.07.2008, 01:02
Ich auch! - aber nur zweiteres...fand den auch recht zäh und langweilig, allerdings hab ich auch was komplett anderes erwartet. Ich werde ihn mir sicher nochmal anschauen und denke das ich ihn dann weit besser finde:).
Naja, einfach ist er wirklich nicht. Er setzt meines Erachtens auch schon einige Grundkenntnisse voraus. Zudem ist er nicht gerade nach normalen Sehgewohnheiten inszeniert, aber trotzdem hat er mir irgendwie gefallen. Empfeheln würde ich den aber niemandem.
Dwayne Hicks
20.07.2008, 01:18
The Frighteners (Directors Cut)
auch nach dem xten sehen, absolut großartig :)
BladeRunner2007
20.07.2008, 01:23
Kann ich nur zustimmen :)
deadlyfriend
20.07.2008, 01:28
Habe ihn auch in der Filmwahl zur besten Horrorkomödie nominiert.
Mir ist aber aufgefallen das der Film bei VÖ relativ unbekannt war und auch die Leute in der Videothek ihn nicht gerade häufig ausliehen. Meines Erachtens ist der Bekanntheitsgrad erst nach Herr der Ringe gestiegen. Oder unterliege ich da einem falschen Eindruck?
BladeRunner2007
20.07.2008, 01:33
Pulp Fiction (O-Ton) 1/10
i,Robot
Coole Story, Will Smith wie ich ihn sehen will und ein Thema das mMn durchaus noch aktuell werden könnte, wenn wohl auch nicht in dem Ausmaß.
9/10
Das Streben nach Glück
Einer der schönsten Filme die ich kenne :)
10/10
Serenity
Gut gemachte Action mit sehr guten Characteren, kenne aber weder die Serie, noch hatte ich irgendwelche Hintergrundinformationen, deshalb fehlte mir an manchen Stellen etwas der Zusammenhang
8/10
deadlyfriend
20.07.2008, 01:40
Pulp Fiction (O-Ton) 1/10
Fehlt da noch eine "Null" oder ist das wirklich 1/10 ?
BladeRunner2007
20.07.2008, 01:42
Fehlt da noch eine "Null" oder ist das wirklich 1/10 ?
Ups!!! Da fehlt wirklich noch ne "Null" :D Korrekt müsste das ganze natürlich so aussehen:
Pulp Fiction (O-Ton) 10/10
Visionator
20.07.2008, 01:53
mir gefiel er auch richtig gut. für mich der beste horrorfilm seit marcus nispels texas chainsaw massacre
Visionator
20.07.2008, 02:04
habe mir heute erstmals den zweiten national treasure mit nic cage und diane krüger auf blue-ray angesehen. ich muss zugeben, dass das für mich der beste abenteuerfilm seit jahren war. viel besser als der enttäuschende vierte indiana jones.
Dwayne Hicks
20.07.2008, 03:04
Habe ihn auch in der Filmwahl zur besten Horrorkomödie nominiert.
Mir ist aber aufgefallen das der Film bei VÖ relativ unbekannt war und auch die Leute in der Videothek ihn nicht gerade häufig ausliehen. Meines Erachtens ist der Bekanntheitsgrad erst nach Herr der Ringe gestiegen. Oder unterliege ich da einem falschen Eindruck?
selbst wenn ist der bekanntheitsgrad auch nur minimal gestiegen was ich echt schade finde.
den kannte vorher kaum jemand und jetzt isses genau so.....versteh ich einfach nicht.
der dts sound ist übrigens (vorallem für das alter) der hammer :D
Der Nebel 5/10
also mich hatte der Film eher unfreiwillig unterhalten, was aber an den haarsträubenden dialogen lag und den eher merkwürdigen verhaltensweisen der darsteller.
das verhalten am ende war für mich strunzdoof und weit weg jeglicher logik. im kurzkritiken forum schreib ich dazu mehr und die 5 punkte haben eine schwere tendenz zu 4 punkten, aber es ist ja das alte lied im horrorregal.
Das Streben nach Glück 8,5/10
Klasse Will Smith und Sohn in einem perfekten Drama.
Na klar, finde das der Film saumäßig abgeht!:hoch:
Und zudem sieht der junge Michael Myers auch noch meinem jüngsten Cousin ähnlich! *bibberundschauder*:)
thorsten74
20.07.2008, 11:21
Der Glücksbringer (7/10)
MfG
Thorsten
Serenity 6/10 Punkte
Ganz nett, hat mich aber nicht wirklich vom Hocker gehauen.
Dex_McCroul
20.07.2008, 12:12
Nicht nur ihr beiden. Mir gefällt der Film auch! Würde ihm aber ne 8/10 geben, da ich das Original noch etwas höher einschätze und ich der Meinung bin, dass Zombie erst so richtig gut ist, wenn er seinen eigenen Ideen zu Filmen macht (TDR-The Devil's Rejects" kriegt von mir ne 8,5-9/10).
BladeRunner2007
20.07.2008, 14:10
Shifshuf Naim (Eis am Stiel 3 - Liebeleien) 10/10
War mein erster EAS Film. Einer der lustigsten Filme, die ich je gesehen habe! Muss die anderen Teile unbedingt sehen. :D
deadlyfriend
20.07.2008, 14:19
Shifshuf Naim (Eis am Stiel 3 - Liebeleien) 10/10
War mein erster EAS Film. Einer der lustigsten Filme, die ich je gesehen habe! Muss die anderen Teile unbedingt sehen. :D
Lustig fand ich die damals auch, aber mich nervte irgendwann der Softporno Charakter.
BladeRunner2007
20.07.2008, 14:20
Lustig fand ich die damals auch, aber mich nervte irgendwann der Softporno Charakter.
Der war hier zumindest kaum vorhanden.
BladeRunner2007
20.07.2008, 14:53
Halloween - Unrated Director's Cut (O-Ton) 7/10
Hatte mal wieder Lust auf dem Film nachdem hier so viel drüber geschrieben wurde. Diese Dame hier war aber das Hauptargument für mich den Film nochmal anzusehen^^
http://www.wicked-vision.com/news/diverses/scouttaylorcompton.jpg
stanleydobson
20.07.2008, 14:57
wieviele filme schaust du denn pro tag? du postest ja fast alle 2-3 std was neues !?
BladeRunner2007
20.07.2008, 14:59
wieviele filme schaust du denn pro tag? du postest ja fast alle 2-3 std was neues !?
Hehe. Nunja, es sind Ferien und ich hab nix zu tun. Also komme ich desöfteren mal an meinem DVD Regal vorbei und wenn mir dann ein Film ins Auge fällt schaue ich ihn mir einfach an :D
In knapp 4 Tagen angefangen und beendet:
Heroes Season 1.1
Heroes Season 1.2
Eine Verschwurbelung aus X-Men meets Mysterie.
Im Stile eines Comics kommt die Geschichte daher, das beginnt durchaus spannend und hat auch seinen eigenen Reiz.
Nach drei Folgen war bei mir der Suchtfaktor schon extrem hoch.
Nur leider kann die Staffel den fulminanten Beginn nicht halten und wirft viele der selbst aufgestellten Theorien und Prognosen im unspektakulärsten Staffelfinale aller Zeiten über Bord.In der Nachbetrachtung hat die Serie solche Logiklöcher, das man sich ärgern könnte dieses Ausmaß nicht vorher einkalkuliert zu haben.
Aber Zeitreisen sind im Film noch (fast) nie klug gelöst worden.
Mein Fazit: Tolle Darsteller in einer spannenden, aber leider auch unlogischen Geschichte die nicht hält was sie anfangs verspricht.
Trotzdem macht das ganze einen Hayden-Spaß.
Und bei Staffel 2 werde ich auch wieder zuschlagen.
Beim Kauf am besten das Hirn in Zahlung geben, dann kann nix schiefgehen.
7/10
Anmerken möchte ich nochmal kurz das die Veröffentlichungen von
Half-Season-Boxen wirklich ne absolute Frecheit sind.
Das regt mich immer wieder auf!
Dex_McCroul
20.07.2008, 15:29
Tja, gestern noch "Dante 01" geschaut. Weiß nicht so ganz, was ich von ihm halten soll. Nettes Sci-Fi-Indipendentmovie. Aber keinesfalls der große Geheimtip.
Vielleicht liegt's aber auch an mir, daran, dass ich mit vielen französischen Filmen nichts anfangen kann, die für sich einen künstlerischen Aspekt beanspruchen.
Egal, bekommt ne objektive 6/10.
Lonely Heart Killers 6/10
Sehr langatmiger Krimi/Thriller mit einem tranigen Travolta.
Young Guns 9/10
Bei jedem Ansehen wieder ein Genuss. Kiefer Sutherland und Lou Diamond Philipps als junge Helden - wunderbar.
crazyachim
20.07.2008, 16:30
Schwerter des Königs (8/10Pkt)
Normal würde ich für den Film 7-7,5 Pkt geben, aber dann kommt der Jason Statham Bonus dabei!
Young Guns 9/10
Bei jedem Ansehen wieder ein Genuss. Kiefer Sutherland und Lou Diamond Philipps als junge Helden - wunderbar.
So hoch kann ich den einfach nicht mehr bewerten, wirkt doch leicht angestaubt. Ausserdem wirken einige Szenen dann doch arg lächerlich. Gerade die wo
Charlie Sheen der Lokus entgegen wandert.:spinner: Und Emilio Esteves ging mir schon damals mit seinen Dauergegacker auf die Nerven.
Gestern Abend mit meiner Freundin: Ein unmoralisches Angebot 5/10
Was soll ich sagen....typischer Frauenfilm halt. Alleine hätte ich den wahrscheinlich nie angesehen....naja, was macht man nicht alles für seine Freundin. :kiss:
Willy Wonka
20.07.2008, 17:21
Gerade wieder Dawson's Creek angefangen. Der Beginn von Saffel 4 war ein bisschen enttäuschend, dennoch sind die Seitehieben auf die Serie selber wieder sehr gelungen.
Und bald gehts dann auch weiter mit Friends Staffel 3.
deadlyfriend
20.07.2008, 18:51
Todeszug nach Yuma (5 von 10)
Näheres in der Filmdiskussion (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=528)
herrnergal
20.07.2008, 19:05
Dieses Wochenende gesehn:
Michael Clayton 6,5/10
guter G. Clooney in einem Film, den ich eigentlich nicht wirklich sehr mitreißend fand. Ist nichts, was im Gedächtnis bleibt.
The Host 8/10
auf Blu-Ray gesehn. Ein etwas anderer Monsterfilm, der mir recht gut gefallen hat.
Kiltro 8/10
irgendwie coole Mischung aus Liebesfilm, Kömödie und teilweise hammerhartem Martial-Arts Film. Der Hauptdarsteller hat richtig klasse Moves drauf, was man im Bonusmaterial als Fightdemo auch nochmal zu sehen bekommt. Er macht so gut wie alles ohne irgendwelche Hilfsmittel.
Deadly Takeover 7,5/10
hatte den Film damals schon auf VHS gesehn. Leider dort damals total gekürzt. Hauptdarsteller Jeff Speakman mochte ich schon in Eine perfekte Waffe.
Hatte mir die Tage auf ebay.nl für ca. 6 € inkl. VK die unrated DVD besorgt unter dem Namen Deadly Outbreak. Hier bekommt der Zuschauer wenigstens die kompletten Actionszenen zu sehen. Der Film hat gute Fights (mag den Kenpo-Kampfstil) und einen haufen recht blutige Shootouts. Da merkt man erst, wieviel in der deutschen Fassung fehlt.
Mississippi Burning 9,5/10
Absolut packender Film von Alan Parker. Tolle Darsteller wie G. Hackman und W. Dafoe, M. Rooker, B. Dourif und R. Lee Ermey .
Brisantes Thema (Rassenhass) und dabei sehr spannend inszeniert.
Hatte die Tage mal wieder aufm Klo (:D) in meinem Buch " Die besten Filme der 80er" gestöbert. Als der Film darin vorkam, ist mir aufgefallen, dass ich ihn schon lange nicht mehr gesehn hab. Hatte mir dann direkt bei amazon.uk marketplace die UK DVD, die eine deutsche Tonspur draufhat für ca. 5,50 € inkl. VK besorgt. Diese hat ein gutes Bild und guten Ton. Ausserdem auch anamorph, obwohl es nicht so draufsteht.
Der Film ist definitiv zu empfehlen.
Willy Wonka
20.07.2008, 20:20
Der Nebel
10/10
Wow. So langsam bin ich auch heiß auf den Film.
Der Nebel 5/10
kauf dir für 30,- die special edition, dann wird aus der hitze schnell eine feuer :)
King-of-Leon
20.07.2008, 20:22
ich auch. leider hab ich schon was vom Ende gelesen. :(
Ich will Dir Deine Freude nicht trüben, aber im KK-Forum gehen die Meinungen schon ziemlich auseinander.
Bloß nicht mitlesen, da spoilern wir gerade gnadenlos!
Die 10/10 sind nur meine persönliche Wertung.
Ich bin jetzt aber schon extrem auf Deine Wertung gespannt!
ich habs mit dem spoilern auch grad mitbekommen. vergessen spoilerdinger zu setzen.
sorry king
Willy Wonka
20.07.2008, 20:29
Bloß nicht mitlesen, da spoilern wir gerade gnadenlos!
Nee auf keinen Fall mache ich das und Gott sei Dank weiß ich so gut wie nichts von dem Film. :)
...und Gott sei Dank weiß ich so gut wie nichts von dem Film. :)
Ich auch nicht! Vorbestellt ist die 3-Disc-Edition ja sowieso schon! Und wenn dax schon eine 10 zückt, dann scheint er ja richtig ins Schwärmen gekommen zu sein! Bin sehr gespannt!
ich habs mit dem spoilern auch grad mitbekommen. vergessen spoilerdinger zu setzen.
sorry king
Ich meinte uns alle!
Außerdem, wenn ich es richtig verstanden habe, soll zwar nicht in den Kritiken, aber auf jeden Fall in den Diskussionen gespoilert werden.
Sonst stehen da ja irgendwann nur noch Spoilerbuttonantworten die von Spoilerbuttonantworten beantwortet werden.
Wenn ich es den richtig verstanden habe?:confused:
King-of-Leon
20.07.2008, 20:35
sorry king
also bei dir hatte ich jetzt gar nichts gelesen. Also kein Stress. War bei den Kurzkritiken. :uff:
Ich meinte uns alle!
Außerdem, wenn ich es richtig verstanden habe, soll zwar nicht in den Kritiken, aber auf jeden Fall in den Diskussionen gespoilert werden.
Sonst stehen da ja irgendwann nur noch Spoilerbuttonantworten die von Spoilerbuttonantworten beantwortet werden.
Wenn ich es den richtig verstanden habe?:confused:
öhm
bin eh grad was verwirrt :)
öhm
bin eh grad was verwirrt :)
Also, wer eine Kritik schreibt, soll möglichst nicht spoilern.
Aber wenn daraus eine Diskussion entsteht darf gespoilert werden, da sich das im Laufe der Diskussion nicht immer vermeiden läßt.
So können die Kritiken noch gefahrlos von jedem gelesen werden, aber die daraus resultierenden Diskussionen sollte jeder meiden der den Film noch sehen will, bzw. noch nicht gesehen hat.
So habe ich es jedenfalls verstanden.
Aber wenn daraus eine Diskussion entsteht darf gespoilert werden, da sich das im Laufe der Diskussion nicht immer vermeiden läßt.
So können die Kritiken noch gefahrlos von jedem gelesen werden, aber die daraus resultierenden Diskussionen sollte jeder meiden der den Film noch sehen will, bzw. noch nicht gesehen hat.
So habe ich es jedenfalls verstanden.
klingt auch logisch
bin wieder entwirrt :)
stanleydobson
20.07.2008, 21:11
southland tales 2/10
fand ich irgendwie völlig snnlos den film..hab ich auch nicht kapiert
Dieses Wochenende standen auf dem Programm:
Rambo III
Eindeutig der schlechteste von den ersten dreien. Konnte mich irgendwie gar nicht fesseln.
6/10
Disturbia
Obwohl einiges vorhersehbar war, fand ich den Film extrem spannend. Auch Shia La Boeuf, den ich anfangs nicht so sehr mochte (Transformers:runter:), hat mir hier richtig gut gefallen. Könnte doch noch was aus dem Junge werden!
8/10
Der Pate
Endlich habe ich mich an das "Meisterwerk" herangewagt. Bisher haben mich Mafia-Filme nie gereizt. Aber letztlich fand ich ihn doch sehr gelungen.
8,5/10
Star Wars Clone Wars - Volume I
Inhaltlich eher was für Kinder; schön ist zumindest, dass die Hauptfiguren die Original-Synchronstimmen hatten. Leider liegen alle Tonspuren nur in 2.0 Surround vor - und das, obwohl am Anfang noch ein THX-Trailer läuft!:huh:
4/10
BladeRunner2007
20.07.2008, 22:16
Boogie Nights (O-Ton) 10/10
MEISTERWERK! Julianne Moore hätte den Oscar gewinnen müssen! Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
Heute gesehen:
Ghostbusters
immer wieder gut. 8,5/10
crazyachim
20.07.2008, 22:32
Wolf Creek 6/10 Pkt
Disturbia
Obwohl einiges vorhersehbar war, fand ich den Film extrem spannend. Auch Shia La Boeuf, den ich anfangs nicht so sehr mochte (Transformers:runter:), hat mir hier richtig gut gefallen. Könnte doch noch was aus dem Junge werden!
8/10
Abgesehen von "Transformers:runter:" stimm ich vollkommen mit dir überein!:):hoch:
King-of-Leon
21.07.2008, 00:01
Apocalypto - 9.0/10
Hat mir sehr gut gefallen. Die fehlende deutsche Sprache stört kein bisschen, die Kulissen sind toll anzuschauen und die ganze Verfolgungsjagd am Schluss ist einfach genial.
Willy Wonka
21.07.2008, 00:42
The Da Vinci Code - Extendet Version
Zum ersten Mal sah ich die längere Version und die erweiterten Szenen fielen mir gar nicht auf, wobei ich den Film seit dem Kinobesuch auch nicht mehr gesehen hatte. Für mich ist der Film eine sehr gute Mischung zwischen Unterhaltungs-Kino und anspruchsvollen Filmen.
Und nach dem Film, will man eigentlich am liebsten die Sets des Films bereisen.
10/10
Maverick
21.07.2008, 01:31
I am Legend
Da mir bereits Charlton Heston als "Omega Mann" gefallen hatte, war ich auf die Neuverfilmung gespannt. Will Smith als Dr. Neville hat seinen Part routiniert gespielt, ohne dabei zu glänzen. Naja, mir hat der Film trotzdem ganz gut gefallen, die Aufnahmen der menschenleeren Stadt sind prima in Szene gesetzt worden, mir gefallen halt solche Endzeitszenarien.
7.5 von 10
Genau so ist. Steht auch alles ganz klar in den Regeln zum Forum, aus denen ich hier mal kurz auszugsweise zitiere:
In der Kritik MUSS jeglicher Spoiler vermieden werden.(...)
Innerhalb der Diskussion muss auf keinerlei Spoiler Rücksicht genommen werden. Das Lesen der Diskussions-Beiträge erfolgt somit „auf eigene Gefahr“.
Also spoilert in aller Ruhe weiter. Um den Thread mache ich allerdings noch einen großen Bogen, bis ich den Film gesehen habe.
King-of-Leon
21.07.2008, 12:14
Also spoilert in aller Ruhe weiter. Um den Thread mache ich allerdings noch einen großen Bogen, bis ich den Film gesehen habe.
Ui, hät' ich mir blos vorher mal die Regeln durchgelesen. :rolleyes:
In den letzten Tagen gesehen:
Fight Club (10/ 10)
The Beach (7/ 10)
Die Outsider (7/ 10).
mr.bauer
21.07.2008, 13:42
southland tales 2/10
fand ich irgendwie völlig snnlos den film..hab ich auch nicht kapiert
Bin ich also doch nicht der einzige! :taetschel: :knuddel: :gaga:
Russel Faraday
21.07.2008, 14:26
"Jeremiah Johnson"
kleines, aber feines meisterwerk vom dreamteam Pollack/Redford. manchmal glaub ich jedoch, daß den außer mir kaum jemand kennt. 9/10
"die lady von shanghai" -- 9/10
hab den kommentar von Bogdanovich nebenher als UT laufen lassen. ich bezweifle, daß er während seines getextes den film gesehen hat. trotzdem recht interessant, und sein Welles-zitat: "gott, die werden mich lieben, wenn ich tot bin" ist ja wohl nur genial.
EDIT: hey, ich bin komparse! :D
Mario Barth :
Männer sind Schweine, Frauen aber auch
und
Männer sind primitiv, aber glücklich
Herrlich für einen depri regentag wie gestern
8/10 für beide Teile
lg. Markus
KINOMENSCH
21.07.2008, 14:54
Nö,bestimmt nicht!Alle, die ihn in die Videothek zurückbringen, ( helfe da aus) haben ihn nicht kapiert. :D
Nach 7 Tagen ausgeflittert
Leider nicht ganz so böse wie erhofft, aber immer noch ne gute 7/10
Übers Wochenende
Emmanuelle 10/10
Emmanuelle II 9/10
Goodbye Emmanuelle 8/10
Emmanuelle 4 4/10
Get Carter 5/10
Demolition Man 9/10
First Blood 10/10
BladeRunner2007
21.07.2008, 19:46
The Dark Knight (O-Ton) 9/10
Nö,bestimmt nicht!Alle, die ihn in die Videothek zurückbringen, ( helfe da aus) haben ihn nicht kapiert. :D
ist wie Mulholland Drive
sehr komplexe und auch unsinnige story. mehr sinn hat der film nicht
bei mir ein 10er Kanditat :)
Welcome To The Jungle 7/10 Punkte
Anspruchslose Haudrauf-Actionkomödie, trotzdem lustig. :D
Trespassing 1/10 Punkte
Grottenlangweiliges Möchtegern-Kettensägenmassaker ohne Kettensägen. Dagegen war "Cabin Fever" ja 'ne echte Granate... :uff:
deadlyfriend
21.07.2008, 20:58
Trespassing 1/10 Punkte
Dagegen war "Cabin Fever" ja 'ne echte Granate... :uff:
Ach du Scheiße. Wenn Cabin Fever dagegen ne Granate war muß der ja echt für alles untauglich sein.
Ach du Scheiße. Wenn Cabin Fever dagegen ne Granate war muß der ja echt für alles untauglich sein.
Ist er. Ich mag diese anspruchslosen (Teenie-)Horrorfilme eigentlich ganz gerne, aber "Trespassing" ist echt einer der langweiligsten Filme aus diesem Genre, den ich jemals gesehen habe.
deadlyfriend
21.07.2008, 21:10
Ich mag die, aus welchen Gründen auch immer, auch sehr gerne. Aber Cabin Fever war wirklich einfach dermaßen schlecht das ich nur kopfschüttelnd vor dem Player saß.
Unvergessen: Sie: Warum schießt du auf Eichhörnchen? Er: Weil die schwul sind!
Grade zu Ende geschaut:
Band of Brothers (9/ 10).
Willy Wonka
21.07.2008, 22:08
Unvergessen: Sie: Warum schießt du auf Eichhörnchen? Er: Weil die schwul sind!
Ich sehe Cabin Fever schon mehr als Satire an und deswegen hat er mich auch sehr gut unterhalten.
Trespassing 1/10 Punkte
Jepp, so habe ich den damals auch bewertet.
Das war schon ein "toller" Film.:zzzz:
Trespassing 1/10 Punkte
Grottenlangweiliges Möchtegern-Kettensägenmassaker ohne Kettensägen. Dagegen war "Cabin Fever" ja 'ne echte Granate... :uff:
Waaaah....ist das dieses "Schundwerk" das letztens auf Pro7 lief? Ne effektivere Schlaftablette gibt`s nicht. :huh:
deadlyfriend
21.07.2008, 22:33
Das hat er meines Erachtens aber äußerst geschickt verborgen:-))
Visionator
22.07.2008, 00:16
-mein cooler onkel charlie staffel 1 - die letzten 6 folgen
-beowulf und grendel (mit gerard butler, keine 300, aber dennich ganz okay)
-goyas geister von milos forman (eher schwaches kostüm-historien-drama)
stanleydobson
22.07.2008, 00:35
kann es sein dass alles was passiert ist , dass aus dem kommenden film bzw drehbuch von "the rock" ist?...war der irgendwie in der zukunft oder so und weis es nicht ??
Louis Cypher
22.07.2008, 00:42
Texas Chainsaw Massacre: The Beginning
Besser als erwartet,gute,stimmige Story,lecker Splatterig und nett anzusehende Mitwirkende=kurzweilige Unterhaltung
7,5 / 10
Louis Cypher
22.07.2008, 03:50
http://img.ofdb.de/shim.gif
Wrong Turn 2: Dead End
-Schlechter+nerviger als erhofft,0815 Story,nervtötende körperlich anwesende Mitwirkende,wo man froh ist,wenn wieder Einer (z)erlegt wird.Teilweise mir zu heftig
eklig
+Henry Rollins als Ex-Marine und die echt hässlichen Hillbillies.Ziemlich hoher Splatterfaktor
= 4/10
tikiwuku
22.07.2008, 11:25
Jepp, so habe ich den damals auch bewertet.
Das war schon ein "toller" Film.:zzzz:
Ha, den wollte ich mir auch ansehen weil solche trashfilme ja echt lustig sein können aber nach fünf Minuten (kein Scherz) bin ich eingeschlafen.
Gestern habe ich mir den Next Generation Pilofilm angesehen.
Ich muss ungefähr so :confused: ausgesehen haben. Wer zum Teufel hat das Drehbuch geschrieben? Da haben ja die TOS Episoden eine logischere Handlung:spinner:.
War auf auf jeden Fall witzig, den Pilot nach über 10 Jahren wiedereinmal zu sehen.
Also wirklich die beiden ersten Staffeln Next Gen sind wie TOS Reloaded.:D
Russel Faraday
22.07.2008, 11:31
Ha, den wollte ich mir auch ansehen weil solche trashfilme ja echt lustig sein können aber nach fünf Minuten (kein Scherz) bin ich eingeschlafen.
Gestern habe ich mir den Next Generation Pilofilm angesehen.
Ich muss ungefähr so :confused: ausgesehen haben. Wer zum Teufel hat das Drehbuch geschrieben? Da haben ja die TOS Episoden eine logischere Handlung:spinner:.
War auf auf jeden Fall witzig, den Pilot nach über 10 Jahren wiedereinmal zu sehen.
Also wirklich die beiden ersten Staffeln Next Gen sind wie TOS Reloaded.:D
ging mir irgendwann letztes jahr auch so. ich war gerade mit "DS9" fertig, und es kam die TNG-box raus. der TNG-pilot ist wirklich hundsmiserabel schlecht. da stimmt überhaupt nix. imho hat die serie dann auch wenigstens zweieinhalb staffeln gebraucht, um zu potte zu kommen. vor allem Marina Sirtis war zu beginn total nutzlos, weil die autoren mit ihr offenbar überhaupt nichts anzufangen wußten. hat sich dann zum glück gebessert.
disturbia 8/10
Besser als erwartet.:rolleyes:
Louis Cypher
22.07.2008, 16:13
Christmas Evil
Was für eine Zeit und Filmverschwendung.Grottige Story,miese "Darsteller",billigste Effekte und ein Bild in abgenudelter VHS Qualität.
Das einzig positive an dieser "DVD" ist,das sie nicht mir gehört;)
1/10
Kids von Orlando
Noch ein Reinfall.Das Bild ist ein bischen besser,sonst siehe oben.
Mein Kumpel hat echt nen merkwürdigen Filmgeschmack
1/10
Darkknight666
22.07.2008, 16:50
Gestern gesehen
Planet Terror 9 / 10
mit der Tendenz auf die 10 ich finde den einfach richtig geil, wirklich besser als Death Proof wenni ch beide so gegeneinander stelle würde ich Death Proof ne 7 / 10 geben.
John Rambo - 6/10
direkt danach
Shoot em up - 9/10
BladeRunner2007
22.07.2008, 18:25
Italian Stallion (O-Ton) 1/10
Den einen Punkt gibt es nur, weil man ordentlich ablachen kann!
[B]Italian Stallion (O-Ton) 1/10
Hast du den Schund mit in die Staaten genommen? Oder spinnt mein Kalender?
So morgen früh gehts für drei Tage in die USA und dann wird erstmal "The Dark Knight" geguckt!!!
BladeRunner2007
22.07.2008, 18:35
Natuerlich habe ich den mitgenommen. Und noch ca. 15 andere DVDs. Mache ich immer, wenn ich verreise. man weiß ja nie was kommt...^^ Meine Cousine fand den uebrigens total lustig. Die will den heute abend nochmal sehen! Ich geh aber lieber nochmal in TDK :rock:
Three Kings
Bei jedem erneutem anschauen ändert sich nichts an meiner Alltime-Wertung, einfach überragender Film.
10/10
und jeweils zum 2. Mal:
Reign over me
Hat mir dieses Mal fast noch besser gefallen, Sandler überrascht mit seiner emotionalen Seite in dieser starken Charakterstudie, die allerdings doch so an ein paar Ecken so kleine Längen aufweist; ansonsten aber außerdem mit richtig guter Musik aufwarten kann.
9/10
Dogma
Nicht ganz so der Komödienüberflieger wie erwartet, aber allein schon dass sich des Themas angenommen wird, ehrt den Film.. Und unterhaltsam ist er an jeder Stelle, was er größtenteils auch der Abgedrehtheit zu verdanken hat.. Allerdings zünden nicht alle Gags und manche sind eher.. naja, so lala.
8/10
Strassen in Flammen 10/10
alltime Klassiker bei mir
deadlyfriend
22.07.2008, 22:08
Strassen in Flammen 10/10
alltime Klassiker bei mir
Der ist wirklich klasse! Auch bei mir ein Nostalgie Favorit!
BladeRunner2007
22.07.2008, 22:58
Power Rangers Zeo (Episode 1-17) 8/10
Das mit TDK ist nix mehr geworden, weil meine Cousine noch groß kochen wollte. Da konnte ich wohl schlecht weggehen^^ Naja, dann halt morgen!
Gestern und heute geguckt:
Friedhof der Kuscheltiere (9/ 10).
Auch nach dem dritten mal gucken kriege ich an manchen Stellen Gänsehaut. :D
White Squall- Reissende Strömung (8/ 10).
Dwayne Hicks
22.07.2008, 23:45
heut war bei mir "New York im Endzeitstadium"-Themenabend :D
I Am Legend (Kinofassung)
Bin mit niedriger erwartung ran und mir hat der Film abgesehen von der schlechten CGI und den doofen Schlussmonolog gut gefallen.
Die Klapperschlange
Geiler Film, tolle Atmo
Willy Wonka
23.07.2008, 00:08
Der unglaubliche Hulk
Da wurde es groß angeschlagen an unserem Kino Hulk ab 16 und dann sowas...
Das Kino hat wohl ausversehen doch die 12er Fassung eingelegt. :motz:
Die Schnitte waren sowas von offentsichtlich und haben dermaßen meine Stimmung nach unten gezogen. :(
Der Film selber war auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Ich habe schon mit so einer Qualität gerechnet, aber ich glaube so langsam geht mir die Lust auf so welche Comicverfilmungen aus.
Wegen der Schnitte 4/10, sonst gute 5/10 oder schlechte 6/10, da die Action doch relativ Spaß gemacht haben. Hulk Smash :ugly:
Und nach dem Film habe ich mir mal die Kritik von Vince bei ofdb durchgelesen. Wirklich eine super Kritik zu einem schlechten Film. :hoch:
BladeRunner2007
23.07.2008, 00:41
Italian Stallion (O-Ton) 1/10
Meine Cousine hat mich angebettelt den nochmal mit ihr zu gucken :rolleyes: War aber immer noch sehr lustig. Besonders der Soundtrack rockt^^
Evil_Gonzo
23.07.2008, 01:23
Zuletzt gesehen :huh:
Free Rainer - dein Fernseher lügt
Wow, erneut ein Film von Hans Weingartner der mir äüßerst gut gefällt. Die Idee und Umsetzung des Films find ich absolut gigantisch. Moritz Bleibtreu spielt (mal wieder) sehr gut und Milan Peschel spielt seine Rolle mehr als gigantisch. Der Typ hats echt drauf. Zudem sieht man eine Elsa Sophie Gambard die mich durch ich schauspielerische Leistung und ihre Schönheit fasziniert.
Ein klasse Film den ich mir auf jeden Fall kaufen werde.
9/10 Punkte --- Danke für deinen Tip, Willy Wonka. :hoch:
Das mit TDK ist nix mehr geworden, weil meine Cousine noch groß kochen wollte. Da konnte ich wohl schlecht weggehen^^ Naja, dann halt morgen!
Hast du bis jetzt noch nie erwähnt, oder ich habe es übersehen. Wo in den USA hälst du dich momentan eigentlich auf? Würde mich wirklich interessieren.
mr.bauer
23.07.2008, 11:14
Juno
Letztendlich hat mich die besserwisserische, rebellische und vorlaute Göre doch sehr gestresst. Darauf steh ich gar nicht, wenigstens war der Freund noch sympathisch. Ansonsten hatte er auch nicht allzu viel zu bieten. Hätt ich mir ein wenig mehr erhofft.
Note: 4
Helden der Nacht
Erinnert zeitweise an Scorsesee-Filme und auch ein wenig an American Gangster. Die Besetzung war mit Wahlberg, Duvall und Phönix top, allerdings hat irgendwas gefehlt.
Note: 3
Human Traffic
Lustiger abgefahrener Drogen-Party-Trip der doch sehr viel Spaß macht und mit seinem Soundtrack prächtig unterhält.
Note: 2-
Willy Wonka
23.07.2008, 12:30
Ein klasse Film den ich mir auf jeden Fall kaufen werde.
9/10 Punkte --- Danke für deinen Tip, Willy Wonka. :hoch:
Freut mich, dass der Film dir gefällt. Und der Film sollte ein viel größeres Publikum erreichen.
Ob der Film wo später mal auf RTL als Free TV-Premire läuft. :ugly:
BladeRunner2007
23.07.2008, 12:33
Hast du bis jetzt noch nie erwähnt, oder ich habe es übersehen. Wo in den USA hälst du dich momentan eigentlich auf? Würde mich wirklich interessieren.
New York :)
The Sound of War
Durchschnittlicher Kriegsfilm der trotz des geringen Budgets ganz ansehnlich ist. Schlägt qualitativ etwa in die gleiche Kerbe wie Saints & Soldiers.
Ist übrigens auch ein HBO Produktion, aber nicht so hochwertig wie Band of Brothers.
5,5/10
crizzero
23.07.2008, 17:56
Und du postest bereits um 6.30 Uhr Ortszeit?
BladeRunner2007
23.07.2008, 18:03
Und du postest bereits um 6.30 Uhr Ortszeit?
Ich will ja auch was von meiner Zeit dort haben! Sind ja nur drei Tage^^
BTT: Power Rangers Zeo (Episode 18-25) 8.5/10
Das ist ja genial. Habe einige sehr gute Freunde in New York. Einer davon hat etwa 10 Code-Free US-DVDs für mich, die er mir eigentlich um die Weihnachtszeit mitbringen wollte. Habe gerade mit ihm gesprochen und er wäre bereit, die bei dir vorbeizufahren, damit du sie mit nach Deutschland nehmen und mir als versichertes Paket zuschicken könntest. Hätte sie dann wesentlichj früher als erhofft. Portokosten werden dir selbstverständlich sofort ersetzt. Wäre das möglich? :)
BladeRunner2007
23.07.2008, 21:46
Das ist ja genial. Habe einige sehr gute Freunde in New York. Einer davon hat etwa 10 Code-Free US-DVDs für mich, die er mir eigentlich um die Weihnachtszeit mitbringen wollte. Habe gerade mit ihm gesprochen und er wäre bereit, die bei dir vorbeizufahren, damit du sie mit nach Deutschland nehmen und mir als versichertes Paket zuschicken könntest. Hätte sie dann wesentlichj früher als erhofft. Portokosten werden dir selbstverständlich sofort ersetzt. Wäre das möglich? :)
Das wuerde ich wirklich herzlich gerne fuer dich tun, aber leider geht mein Flug ja schon morgen frueh wieder zurueck :( Ich haette mindestens eine Woche buchen sollen, aber auf die Schnelle ging nix mehr und die Kohle haette ich auch net gehabt... Tut mir echt leid fuer dich und deine DVDs. Haette dir wirklich gerne geholfen. Wieso schickt dein Kumpel dir denn nicht die DVDs? Wegen den Versandkosten?
BladeRunner2007
23.07.2008, 21:47
The Dark Knight (O-Ton) 10/10
Beim zweiten mal hatte ich absolut nix zu meckern. Alles perfekt! Und Heath Ledger's Schauspiel ist immer noch verdammt beeindruckend. Eine der besten Leistungen, die ich je gesehen habe!
Visionator
24.07.2008, 02:22
dark blue world vom oscar-prämierten regisseur jan sverak 7/10
dramatische story über tschechosslowakische flieger, die im 2.weltkrieg
in englischen spitfires gegen deutsche messerschmitts geflogen sind.
erinnert ein wenig an pearl harbor, ohne so kitschig zu sein.
Harlequin
24.07.2008, 02:53
I Am Legend (Alternatives Ende/O-Ton)
Mir gefiel es deutlich besser als das zu abrupte Kinoende und die Stimmung, die das verlassene New York ausstrahlt, ist einfach fantastisch.
9/10
The Incredibles (O-Ton)
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, großartig animiert und synchronisiert, ich bin immer wieder über die Mimik und Gestik erstaunt, wie auch über das Lichtspiel. Hinzu kommt, dass er eher ernst ist, meiner Meinung nach mehr an "ältere" Zuschauer gerichtet. Auch nach...ich schätze mal ungefähr 10-maligem Sehen noch so packend und mitreißend wie beim ersten Mal.
10/10
Gestern abend mit meiner Frau zu Ende geschaut...
- Nip/Tuck - Season 1 (9,5 / 10 Punkte) ->Die Höchstwertung gibt es eigentlich nur nicht, weil die späteren Staffeln noch besser sind!
Das wuerde ich wirklich herzlich gerne fuer dich tun, aber leider geht mein Flug ja schon morgen frueh wieder zurueck :(
Wirklich schade. Hatte ich mir aber fast schon gedacht, daß dies nicht möglich sein wird. ;)
Wieso schickt dein Kumpel dir denn nicht die DVDs? Wegen den Versandkosten?
Weniger die Portokosten. Nur von seinen letzten 4 Sendungen sind zwei nicht angekommen und wegen einer mußte ich zum Zoll, so daß wir von der postialischen Zusendung abgekommen sind und auf persönliche Übergabe setzen.
crizzero
24.07.2008, 19:40
Weniger die Portokosten. Nur von seinen letzten 4 Sendungen sind zwei nicht angekommen und wegen einer mußte ich zum Zoll, so daß wir von der postialischen Zusendung abgekommen sind und auf persönliche Übergabe setzen.
Mache nächstes Jahr wieder einen Roadtrip mit meiner Freundin. Diesmal von Miami nach Washington. Vielleicht bietet sich uns da eine Möglichkeit, deinen Bekannten zu treffen. Aber dazu zu gegebener Zeit mehr. Ist ja noch Weilchen hin... :)
Mache nächstes Jahr wieder einen Roadtrip mit meiner Freundin. Diesmal von Miami nach Washington. Vielleicht bietet sich uns da eine Möglichkeit, deinen Bekannten zu treffen. Aber dazu zu gegebener Zeit mehr. Ist ja noch Weilchen hin... :)
Bei Travis zurückhaltendem Kaufverhalten wird sich da wohl so einiges ansammeln. Besorg' dir lieber schon mal einen Schrankkoffer für die Lieferung :).
Texas Chainsaw Massacre: The Beginning
7,5 / 10
Finde auch, das dieser Film sehr gut geworden ist! Hier (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=1207&postcount=3) meine Kritik aus der Filmdiskussion!
BladeRunner2007
24.07.2008, 22:10
Power Rangers Zeo (Episode 26-33) 8.5/10
The rejected
24.07.2008, 23:04
Raiders of the Lost Ark (im O-Ton) 8,5/10
Hab den schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen undmerke mittlerweile das Alter des Films, aber das tut dem Spaß keinen Abbruch.
Ach ja, wie im 4. nervt Marion Ravenwood auch hier (mich zumindest). Wie sagt Indy in Temple of Doom: "The trouble with her is the noise..." Die ist ja bloß am schreien und keifen.
BladeRunner2007
25.07.2008, 00:29
No Retreat, No Surrender 2: Raging Thunder (O-Ton) 9/10
Sehr hoher Trashfaktor, aber ich mag den Film total gerne. Das gilt natürlich für die gesamte "No Retreat, No Surrender" - Reihe!
Visionator
25.07.2008, 01:12
dank der neuen müller 4 für 3 aktion endlich: goal II
gefiel mir genauso gut wie teil 1.
schöne fußballer-story mit vielen cameos (beckham, zidane, ronaldo), die die charaktere weiterentwickelt und einfach gut unterhält.
kann es kaum erwarten, bis teil III 2009 zu sehen sein wird.
Evil_Gonzo
25.07.2008, 01:42
dank der neuen müller 4 für 3 aktion endlich: goal II.
Jo, ich hatte das Teil gestern im Müller auch in der Hand. Ich habe mich aber dann für 4 andere Artikel entschieden. Theoretisch hätte ich auch 8 Artikel kaufen können, die neue Müller Aktion gefällt mi wirklich gut. (mal wieder):D
Russel Faraday
25.07.2008, 07:04
"Patton" (erstmals im o-ton) ganz klare 10/10
"Rommel, you magnificent bastard... I READ YOUR BOOK!"
Willy Wonka
25.07.2008, 15:48
Southland Tales
Der Film hat ja bis jetzt sehr verschiedene Meinungen bekommen und von mir bekommt er eine positive. Der Film ist merkwürdig und an vielen Stellen sehr grotesk, aber vor allem das Surreale und diese ganze Reizüberflutung der Medien ist sehr gut umgesetzt worden.
Ein Film, welchen man sich auf jeden Fall mehrmals angucken muss. Und die Musik von Moby passt zu dem Film wirklich sehr gut.
Trotzdem ist der Film Donnie Darko ein ganz anderes Kaliber und wird sich mit diesen Film nicht messen können, aber er bekommt von mir verdiente 8/10.
BladeRunner2007
25.07.2008, 16:39
Batman (O-Ton) 6/10
Ach ja, wie im 4. nervt Marion Ravenwood auch hier (mich zumindest). Wie sagt Indy in Temple of Doom: "The trouble with her is the noise..." Die ist ja bloß am schreien und keifen.
Oh, Patzer! Mit dem Spruch meint er aber Marion gar nicht, weil sie in "Temple of Doom" nicht mitspielt!:)
Southland Tales
Der Film hat ja bis jetzt sehr verschiedene Meinungen bekommen und von mir bekommt er eine positive. Der Film ist merkwürdig und an vielen Stellen sehr grotesk, aber vor allem das Surreale und diese ganze Reizüberflutung der Medien ist sehr gut umgesetzt worden.
Ein Film, welchen man sich auf jeden Fall mehrmals angucken muss. Und die Musik von Moby passt zu dem Film wirklich sehr gut.
Trotzdem ist der Film Donnie Darko ein ganz anderes Kaliber und wird sich mit diesen Film nicht messen können, aber er bekommt von mir verdiente 8/10.
muss ich komplett zitieren.
perfekt ausgesprochen :)
BladeRunner2007
25.07.2008, 22:21
True Romance (O-Ton) 10/10
Ich liebe diesen Film einfach. Einer meiner Lieblingsfilme.
Soeben zu Ende geschaut...
- All the boys love Mandy Lane (8,5 / 10 Punkte)
Kritik folgt im Laufe des Wochenendes noch!
tikiwuku
26.07.2008, 00:45
Jurassic Park 6/10 ganz nett, als ich jünger war fand ich ihn besser
und zwar nicht auf DVD gesehen sondern auf ATV:
Cube 3/10
Es ist zwar Müll, aber es ist mal anderer Müll. Ihr wisst schon, andere Filme die Müll sind, sind wie fast leere Milchpackungen bei der dann die saure Milch ausrinnt, Cube hingegen ist eine leere Katzenfutterdose, stinkt zwar auch, rinnt aber nicht aus.
Cube 3/10
Es ist zwar Müll, aber es ist mal anderer Müll. Ihr wisst schon, andere Filme die Müll sind, sind wie fast leere Milchpackungen bei der dann die saure Milch ausrinnt, Cube hingegen ist eine leere Katzenfutterdose, stinkt zwar auch, rinnt aber nicht aus.
"Cube" = Müll? Nee, wirklich nicht. "Cube" ist meiner Meinung nach ein äußerst sehenswerter Horrorstreifen, der angenehm vom ewig gleichen Muster abweicht. Wenn du wirklichen Müll sehen willst - schau' dir die Nachfolger an... :D
Harlequin
26.07.2008, 01:28
Cube ist ein ziemlicher Kultfilm, jedenfalls in meinem Bekanntenkreis.
Sweeney Todd (O-Ton)
Ich bin nach wie vor schwer begeistert von den Kostümen, dem Stil, der Lieder, der Geschichte und natürlich auch den Schauspielern...brillant.
10/10
Cube war für mich einer der Filme, die mir richtig angst gemacht haben.Dafür waren weder irgendwelche Schockeffekte noch irgendwelche ekligen Monster nötig, sondern alleine die Tatsache, dass man irgendwie aus seinem Leben gerissen wird und plötzlich in einem riesigen mit Fallen gespicktem Komplex wieder zu sich kommt. Ein wirklich erschreckender Gedanke.
thorsten74
26.07.2008, 14:35
Bee Movie (5/10)
MfG
Thorsten
Tony Soprano
26.07.2008, 15:17
kung fu panda (7/10) [im original sicher noch ein zacken geiler... dvd-vö abwarten]
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.