Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuletzt gesehen
LivingDead
19.10.2008, 12:28
@LD wie wäre es mit einer KK um Deine Wertung nachzuvollziehen?
Würde mich echt freuen.
Die Idee hatte ich auch eben. ;)
Wird sofort gemacht.
Die Idee hatte ich auch eben. ;)
Wird sofort gemacht.
Wunderbar. Raus aus der "Zuletzt gesehen"-Oberflächlichkeit (:ugly:) und rein in die KK-Tiefgründigkeit. :D
Im Ernst. Schöne Reaktion von dir. Danke dafür.
LivingDead
19.10.2008, 12:44
Kein Problem: Gesagt, getan. (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?p=27408#post27408) :)
So, in letzter Zeit hat sich wieder so einiges angehäuft an Filmen hab es aber total verballert diese hier zu posten:uff:.
So was wie Liebe 6,5/10
Beverly Hills Cop I 6,5/10
Beverly Hills Cop II 7/10
Beverly Hills Cop III 6/10
Stomp the Yard 5/10
Orange County (O-Ton)
lustiger Non-Sinn:D daher entfällt eine Wertung.
Stimmt, das Ende war nicht sonderlich gelungen, war für mich aber noch annehmbar,
denn bis dahin fand ich den Film grandios und hatte schon ne genrebezogene 10/10 auf dem Zettel
dann warte mal ab bis Du das Ende von Der Nebel gesehen hast *feix..stichel..
Die wilden Kerle 5 6/10
wo ist der kindliche Charme der ersten beiden Teile geblieben, wo man als Erwachsener noch seinen Spass mit hatte?
dabei hat der fünfte Teil keine üble Location und ne Menge Einstellungen die nem Trashfilmliebhaer von Endzeitfilmen gefallen würde....aber in nem Kinderfilm???
Dwayne Hicks
19.10.2008, 14:53
Indiana Jones und das Königreich des Kirstallschädels
hat jetzt nicht die atmo eines raiders, die abgedrehtheit eines temple of dooms und erst recht nicht die action eines last crusades......aber der humor stimmt :D und hin und wieder kommt doch richtig indyfeeling auf.
hatte den mit mein Vater und Bruder angeschaut und wir hatten ne menge fun.
Hätte man die schlechten und unötigen fecht und affenszenen weggelassen und wäre das finale düsterer und mystischer wären locker 9 von 10 drin.....so sinds "nur" 8 von 10 mit grooooßen Indybonus
ich werd sowieso nie verstehen warum da teilweise richtig heftige stunts cgi frei gemacht werden und manches so cgi verseucht aussieht das es weh tut obwohls da nicht nötig gewesen wäre.
Collateral
ein Meisterwerk 10/10
Last Boy Scout
immerwieder herrlich :D "ja ich glaub nach deiner alten brauch ich 2" :lol: aber die dvd ist uuuunterirdisch........kommt da mal was BR mäßiges? 9/10
The Replacement Killers
story auf sparflamme aber dafür sehr geile schießerein :D und das duo Schweiger/Trejo ist der brüller 7.5/10
btw. 30 days of night hät ich auch nur 5 vieleicht sogar 6 punkte gegeben....war irgendwie entäuscht von dem film, sprechende vampire und dieser total lächerliche showdown
sprechende vampire
Können Vampire nicht immer sprechen? Dracula konnte es... ;)
Zuletzt gesehen:
Die Killerhand
Hirnlose Teenie-Horrorkomödie mit Splatteranteilen. Mit besoffenem Kopf anschaubar, ansonsten ziemlich unterirdisch. :D
5/10 Punkte
Können Vampire nicht immer sprechen? Dracula konnte es...
... Selene, Victor, Marcus & Co. können es. :)
Dwayne Hicks
19.10.2008, 16:28
die vampire bei underworld waren ja auch keine freakshow wie bei 30 days :D
nein ich hab doch eigentlich nix gegen sprechende vampire aber irgendwie kam das in dem film einfach lächerlich rüber.
... ich hab doch eigentlich nix gegen sprechende vampire aber irgendwie kam das in dem film einfach lächerlich rüber.
... finde ich rauchende Vampire. Nicht wegen der möglichen gesundheitlichen Gefahren. :D
Aber ein untotes Wesen, das nicht zu atmen braucht um existieren zu können, bzw. auch nicht atmen kann, das soll dann rauchen?! :confused:
Dwayne Hicks
19.10.2008, 16:36
jetzt bin ich verwirrt, wurde bei underworld geraucht?.....lang her wo ich die filme gesehen hab.
jetzt bin ich verwirrt, wurde bei underworld geraucht?.....lang her wo ich die filme gesehen hab.
... in einer Szene zu Beginn des Films, als ...
... Selene in das Haus zurückkehrt, stehen und sitzen die anderen Vampire in kleinen Gruppen zusammen und manche von ihnen rauchen.
Aber an diese Szene hatte ich dabei gar nicht gedacht, sondern an den Vampir Frost aus Blade.
stehen und sitzen die anderen Vampire in kleinen Gruppen zusammen und manche von ihnen rauchen.
Die rauchen nicht, die sind nur gut drauf.
Und weil denen vor lauter guter Laune die Sonne aus dem Ar... scheint (was Vampire ja nicht gut vertragen sollen) qualmt es eben.
Da der Rauch nach oben zieht sieht es nur so aus als würden diese rauchen.
Und weil denen vor lauter guter Laune die Sonne aus dem Ar... scheint (was Vampire ja nicht gut vertragen sollen) qualmt es eben.
... daß Vampire nicht zu atmen brauchen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie der Rauch stinkt, der denen aus dem ... hm ... der da hinten raus kommt. :D
... daß Vampire nicht zu atmen brauchen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie der Rauch stinkt, der denen aus dem ... hm ... der da hinten raus kommt. :D
Zumindest nicht nach Knoblauch, aber wahrscheinlich nach innerer Verwesung, was meine These wiederum bestätigt.:ugly:
mr.bauer
19.10.2008, 22:12
4/10?:confused:
Ich gebe dem ne genrebezogene 9/10.
Das war doch spitzenmäßiger Vampirhorror.
Den kann ich garnicht oft genug gucken.
Wenn er der Amelie nur 7/10 gibt, kann er 30 Days of Night ja nicht 9/10 geben! :bart: ;)
... finde ich rauchende Vampire. Nicht wegen der möglichen gesundheitlichen Gefahren. :D
Das ist wahre Sucht. Wenn du selbst nach deinem Ableben nicht damit aufhören kannst. :D
Eben gesehen:
Flightplan
http://smiliestation.de/smileys/Schlafend/25.gif
4/10 Punkte
Jungle Julia
19.10.2008, 22:32
Eben gesehen:
Flightplan
http://smiliestation.de/smileys/Schlafend/25.gif
4/10 Punkte
Den hab ich eben auch gesehen. War mal wieder ein totaler Reinfall!: 3,5/10 Punkte
thorsten74
19.10.2008, 22:37
Asterix bei den Olympischen Spielen (5/10)
Iron Man (8/10)
Die Welle (8,5/10)
MfG
Thorsten
crazyachim
19.10.2008, 22:46
Hard Candy
6/10 Pkt
stanleydobson
19.10.2008, 22:50
ein schatz zum verlieben
6/10
zum abschalten ganz ok
BladeRunner2007
19.10.2008, 22:54
Mal wieder einen DVD-Tag bei ein paar Freunden gemacht:
The Departed (O-Ton) 9/10
Die Welle 7.5/10
Wanted (O-Ton) 10/10 :rock:
"Wanted" ist zu 100% gekauft! Überlege aber noch, ob ich auf eine fette SE warten soll, oder doch lieber zur UK DVD greife, wie es mein Kollege getan hat...
BladeRunner2007
19.10.2008, 22:56
Ebenfalls beim DVD-Tag gesichtet: Scream (O-Ton) 9/10
Immer wieder klasse :hoch:
Die Welle 7.5/10
Den hast du bestimmt auch im O-Ton geschaut, oder?:D *duckundweg*
Vorgestern abend angeschaut...
- Haunted Hill - Die Rückkehr in das Haus des Schreckens (5,5 / 10 Punkte)
deadlyfriend
19.10.2008, 23:22
Extrem
Immer noch ein sehr guter Thriller mit einer hochinteressanten Thematik.
Heute endlich nach sehr langer Zeit mal wieder mit meinem Vater Filme angeschaut...:)
- Ratatouille (10 / 10 Punkte)
- Transformers (9 / 10 Punkte)
stanleydobson
19.10.2008, 23:38
Wanted (O-Ton) 10/10 :rock:
"Wanted" ist zu 100% gekauft! Überlege aber noch, ob ich auf eine fette SE warten soll, oder doch lieber zur UK DVD greife, wie es mein Kollege getan hat...
fette SE empfehle ich die rc1 im dezember, meine blu ray version der selbigen ist schon vorbestellt :)
BladeRunner2007
19.10.2008, 23:59
fette SE empfehle ich die rc1 im dezember, meine blu ray version der selbigen ist schon vorbestellt :)
Ich habe da so ein Tick: ich kaufe immer die fetten SEs und gucke mir die Extras aber nie an! Das war bisher in 95% aller Fälle so. Wahrscheinlich greife ich zur UK DVD... obwohl das RC1 Set schon was her macht!
Gestern abend zum ersten Mal geschaut...
- High Tension (8 / 10 Punkte)
Russel Faraday
20.10.2008, 09:59
über's WE ging's bei mir weiter mit "freitag, der 13.":
teil 5 ==> 7/10 (war damals mein allererster "freitag" überhaupt)
teil 6 ==> 6/10 (ein "freitag" ohne die obligatorische tittenszene???? WAS SOLLN DAS?!!?)
teil 7 ==> 2/10 (meine güte, dies ist der mit abstand blödeste film, den ich kenne)
teil 8 ==> 7/10 (joa, olle Jason auf dem traumschiff. so doof, daß es schon wieder gut ist)
Gestern
Seed 5/10 ( vielleicht is die unrated ja besser, ob die mal zu uns kommt ? )
Halloween 2007 7/10
demnächst im KK Forum :)
lg. Markus
Gestern im Das Vierte : Unternehmen Feuergürtel
Klassiker pur 9/10
demnächst im KK Forum
Louis Cypher
20.10.2008, 11:51
Die Jeep-Safari
Regie,Schnitt,Kamera,Ton und Musik : Stratos Nikitas
Audiokommentar : 3 verrückte Schweizer,Stratos Nikitas und ich
Dauer : 45 Minuten
Extras : Mehr über Chalkidiki inkl. Berg Athos,Länge 1,5 Stunden
Handlung : Eine Gruppe Touris Fahten mit 6 Jeeps(3 Jimmys,2 Land Rover,1 alter Army Jeep) teilweise querfeldein,zum grössten Teil aber auf unbefestigten Schotter-,
Sand-,Schlammpisten und über feinen Strand der griechischen Halbinsel Kassandra und werden dabei krätig durchgeschüttelt(blaue Flecken inkl.).Geniessen aber auch atemberaubende Ausblicke und erfahren eine Menge über die Natur.
Dauer der Tour insgesamt 9 Stunden.
Ich gebe wegen der verwackelten Kamera und des unchronologischem Schnitt 9/10
The rejected
20.10.2008, 11:54
Gestern Abend noch Hard-Boiled angeguckt.
Was für eine Ballerorgie!!!
Da gehts zum Teil ja derbst zur Sache.
Bekommt von mir ne 8/10
von DVD:
10.000 BC 4,5-5/10 (hat man in Apocalypto alles schon besser gesehen) - auch total unglaubwürdiges Ende...
Simpsons - Der Film 8,5/10 wirklich komisch geworden!! (Spiderschwein - Spiderschwein...):D
The rejected
20.10.2008, 11:58
Gestern noch Hellboy 1 angeguckt. Klasse Film, weiß au net, warum ich den bisher noch net geguckt hatte.
Mich stört nur eines:
Als die da im Friedhof rumkriechen und Hellboy und der Agent den Messerstecher plattmachen, bleibt der Agent zurück und srpicht nur noch ein Mal mit HB über Funk. Danach wird er nicht mehr erwähnt oder sonstiges. Im zweiten taucht er aber wieder auf....
Wird das im DC besser gelöst? Hab nur die Klo7 Fassung gesehen.
Pretender
20.10.2008, 19:35
Beverly Hills Cop I 6,5/10
Beverly Hills Cop II 7/10
Beverly Hills Cop III 6/10
Waas Teil 1 schlechter als Teil 2 kann ich gar nicht glauben, für mich ist der erste einfach Kult, allein schon wegen der coolen Mucke und kann daher nur 10/10 bekommen, der 2 geht noch aber der dritte Teil ist total schlecht imo!
Zuletzt gesehen:
Chuck & Larry
Einfach zum umwerfen komisch die beiden, Spaß von Anfang bis Ende besonders Gefallen hat mir der "Penner" bei der Hochzeit und der Chinese, einfach urkomische Typen, ein super Film 9/10
Tony Soprano
20.10.2008, 19:37
Das Finale war schon großartig, keine Frage, aber es dürfte meinetwegen gern noch weitergehen. (Träum)
wer braucht denn sowas... :rolleyes:;) ....(träum mit)
hellboy - die goldene armee (9/10)
Evil_Gonzo
20.10.2008, 20:29
Heute geschaut :huh:
EX Drummer - Film Nummer 7 aus der Kino Kontrovers Reihe. Ich verstehe zwar nicht wieso der Film die FSK 16 hat, aber das ist eh immer so ne Sache für sich. Ist auf jeden Fall ein starker Film, der mich ziemlich gut unterhalten hat. 8/10 Punkte
Waas Teil 1 schlechter als Teil 2 kann ich gar nicht glauben, für mich ist der erste einfach Kult, allein schon wegen der coolen Mucke und kann daher nur 10/10 bekommen, der 2 geht noch aber der dritte Teil ist total schlecht imo!
Naja, ich habe sie halt eher aus heutiger Sicht bewertet und war trotzdem noch recht gnädig - habe die Filme zuvor noch nie gesehen. Und da ich sie alle in einem Lauf gesehen habe kann ich sie auch nicht mehr genau auseinanderhalten - ich meinte aber im direkten vergleich das ich den zweiten einen hauch besser fand, eventuell hab ich das ganze aber auch nur etwas durcheinander geworfen;).
Evil_Gonzo
20.10.2008, 23:31
Habe gerade noch nen Film geschaut :huh:
Training Day -- zum wiederholten male gesehen. Ist ein absolut geiler Film der bis in die kleinsten Nebenrollen top besetzt ist. Der Oscar für Denzel Washington ist völlig verdient. 9,5/10 Punkte
BladeRunner2007
21.10.2008, 00:06
Dexter (Season 1 - Folge 4) 10/10
Imo bisher die beste Folge, war super spannend!
tikiwuku
21.10.2008, 01:00
Star Trek - Der erste Kontakt 9/10 für den Film allgemein, aber im Vergleich mit den anderen Filmen bekommt er eine 9,5/10. :D
Russel Faraday
21.10.2008, 07:47
mach's gut, crystal lake
"Jason goes to hell" ==> 6/10
"Jason X" ==> 6/10
"Freddy vs. Jason" ==> 7/10 (hätte zwar sicher auch in den jugendfreien thread gekonnt, aber ich pack's mal hierher)
Pretender
21.10.2008, 20:07
Ricky Bobby
Wow, hat der mich enttäuscht, völlig zusammenhanglose Story mit Dialogen, wo man sich nur an den Kopf packen kann und die besten Lacher hab ich schon im Trailer gesehen, der Film hat mich doch enttäuscht, er wird zwar zum Ende hin besser, jedoch hätte ich ein wenig mehr erwartet, schade 4/10
Dwayne Hicks
22.10.2008, 00:54
Hellboy II
einfach geiler film :) 9/10
Schau grad mit meiner Freundin alle Staffel 1-4 von the Shield auf Englisch. Merkwürdig wenn man zwischendurch dann mal versehentlich auf deutsch einstellt. Aber ich find die Synchro auch ziemlich gut.
Evil_Gonzo
22.10.2008, 01:03
zuletzt geschaut :huh:
Venom - Biss der Teufelsschlangen
Der Titel hört sich schonmal richtig schlecht an, deshalb habe ich schon von Anfang an nicht viel erwartet. Den Film kann man sich allerdings durchaus reinziehen. Es wird zwar nichts besonderes geboten und das Herumgeschreie der Mädels hat mich voll genervt, aber Venom an sich (also die Bestie/Killer) sowie einige blutige Szenen gefallen mir doch ganz gut. 5/10 Punkte
metalbeppi
22.10.2008, 01:28
Hellboy II
einfach geiler film :) 9/10
Dito hat mir auch sehr gut gefallen. Von mir bekommt er aber nur 8/10
Schau grad mit meiner Freundin alle Staffel 1-4 von the Shield auf Englisch.
Du Glücklicher! Meine Frau schaut ja schon alles sehr gerne mit mir auf DVD! Sie hat lediglich 2 Sperren: a) harte Horrorfilme b) Filme/Serien im O-Ton auf Englisch schauen!
Naja, aber ich will mich auch gar nicht beschweren!:)
Louis Cypher
22.10.2008, 11:46
The Guardian
Hat mir überraschend gut gefallen.
7,5/10
Mad Max ist ein Actionmythos!!!
unbestritten das beste was es gibt in dieser Sparte, wenn man bedenkt wie alt die Filme sind. Schon als ich den ersten Teil im Kino sah war ich hin und weg und beim zweiten Teil....jeah!!!
Und wie hat dir der dritte Teil gefallen? Wie ich ja schon geschrieben habe, fand ich ihn leider schwächer als die beiden Vorgänger. :(
Evil_Gonzo
22.10.2008, 23:27
Zuletzt geschaut :huh:
Falco - verdammt, wir leben noch! -- 8/10 Punkte
King-of-Leon
22.10.2008, 23:42
Fear And Loathing In Las Vegas - 12/10
"Die Wirkung des Ethers lies nach, die des LSD Trip’s war lang verflogen, aber das Meskalin haute voll rein. Gutes Meskalin setzt langsam ein. Die erste Stunde wartet man nur und dann ungefähr nach der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen der die Grütze einem angedreht hat, weil nichts passiert. Und dann, zack."
:bet:
Evil_Gonzo
23.10.2008, 00:17
Fear And Loathing In Las Vegas - 12/10
Vernünftige Einstellung. ;)
Dem besten Film aller Zeiten kann man einfach nur eine 12/10 Punkte geben.
Ein Meisterwerk mit Starbestzung der auf Tatsachen beruht. :hoch:
Russel Faraday
23.10.2008, 08:49
"a nightmare on elm street" ==> 8/10
einer der wenigen teenager-werden-niedergemäht-filme, bei denen man den teenies nicht selber einen möglichst frühen und schmerzhaften tod wünscht.
"a nightmare on elm street" ==> 8/10
einer der wenigen teenager-werden-niedergemäht-filme, bei denen man den teenies nicht selber einen möglichst frühen und schmerzhaften tod wünscht.
...still a Classic!!!:grr:
tikiwuku
23.10.2008, 23:25
Zurück in die Zukunft II 9/10. Ein bisschen schlechter als Teil 1, aber nur ein klitzekleines bisschen. :D
Evil_Gonzo
23.10.2008, 23:28
Heute Abend mal wieder geschaut :huh:
Planet Terror -- 10/10 Punkte -- der Film haut mich von den Socken, viel Humor, viele geile und blutige Szenen, geile Action. Der Film macht einfach ne Menge Spaß. :hoch:
Evil_Gonzo
23.10.2008, 23:43
Zuletzt geschaut :huh:
Kombat sechzehn -- ein deutscher Film der in Frankfurt/Oder spielt und bei dem es um einen Jugendlichen geht, der in die rechte Szene abrutscht. -- 5/10 Punkte
BladeRunner2007
23.10.2008, 23:44
The Evil Dead (O-Ton) 10/10
Musste mal wieder sein, auch weil der gute Sam Raimi heute 49 geworden ist!
BladeRunner2007
23.10.2008, 23:45
Zurück in die Zukunft II 9/10. Ein bisschen schlechter als Teil 1, aber nur ein klitzekleines bisschen. :D
Jop, sehe ich ganz genauso. Alles drei sind ganz große Klasse!
Bereits vergangenes Wochenende mit meiner Frau zu Ende geschaut...
- 24 - Season 6 (9,5 / 10 Punkte)
Insgesamt wieder eine sehr sehr spannende Staffel! Waren auch wieder einige richtige Schocks dabei! Viele alte Bekannte spielten auch wieder mit! Und das letzte Viertel der Staffel war der Hammer! Tolles Ende! Kann es kaum abwarten, wie es weitergeht!
Fand Season 6 aber trotzdem minimal schwächer als Season 5!
Russel Faraday
24.10.2008, 07:56
"Indiana Jones und das königreich des kristallschädels" ==> 7/10
besser, als ich befürchtet hatte. leider lange nicht so gut, wie ich mir insgeheim erhoffte. einen fünften teil braucht's von mir aus aber nicht zu geben. irgendwie hat Spielberg ende der 80er jahre verlernt, einen rundum gelungenen popcornfilm zu drehen. die aliens haben mich allerdings überhaupt nicht gestört. sind imho auch nicht blöder, als eine kiste mit sand, zaubersteine oder der becher eines zimmermanns.
Russel Faraday
24.10.2008, 07:59
"a nightmare on elm street 3" ==> 8/10
ist der eigentlich noch aufm index? bin da nicht mehr ganz im bilde, da einige der "nightmare"-teile ja jüngst neugeprüft und runtergestuft worden sind. naja, zur sicherheit mal in den erwachsenenbereich. :D
Gestern nochmal:
John Rambo
Der Film rockt einfach!!!
Anspruchslose und hammerharte Popcornunterhaltung mit viel Nostalgiefeeling.
Nicht wirklich gut, aber einfach geil!
9/10
Jungle Julia
24.10.2008, 21:02
Verliebt in die Braut -- 7/10 Punkte
Heute auf DVD erschienen und schon in meinem DVD-Player..
echt gut....., schließlich ist Patrick Dempsey auch nicht zu verachten!!! :rolleyes:
mr.bauer
25.10.2008, 00:02
Born to fight
Von dem war ich dann doch enttäuscht. Habe selten einen so nervigen Soundtrack bei einem Action Film gehört. :runter: Viele Szenen waren auch schon so übertrieben dass sie lächerlich wirkten. Na ja, was solls?! Dafür gabs einige spektakuläre Stunts!
Note: 4
Louis Cypher
25.10.2008, 03:09
Blutrache
Sehr spannender Thriller mit guten Wendungen und gelungenen Schluss.
Ich steh total auf Rachefilme.Dieser gehört mit Death Sentence schon jetzt zu meinen Top Ten 08.
9/10
Cover Up
Hat mich dann ganz schnell wieder auf den Boden geholt.War leider ne völlige Bruchlandung.Miese Story,Schauspieler wenn man die am Set Anwesenden so nennen kann.Action war auch,trotz (oder wegen) Lundgren sehr spärlich vorhanden.Dialogen sind selbst für das Actiongenre an Schwachsinn schwer zu unterbieten.
Aber bald wird ja gewichtelt:grr:
0,5/10
2moulins
25.10.2008, 09:18
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Sehr gute und kurzweilige Unterhaltung in der Tradition der alten Filme. Schauplätze und Ausstattung, wie sie in einem guten Abenteuerfilm aussehen müssen. Harrison Ford sieht beim ersten Auftritt recht alt aus, im Film beweist er aber, dass er - im positiven Sinn - noch der "Alte" ist und macht seine Sache sehr gut. Über Sinn und Unsinn darf man natürlich nicht weiter nachdenken.
Wertung: 9 / 10
(Punktabzug für wenige absurde Übertreibungen und das verzichtbare kitschige Ende)
Gruß
2moulins
Dr. House Staffel 1 10/10
ohne viele Worte und ich war davor ein House Gegner, dachte der sei überschätzt. fakt ist das da ein brillanter Schauspieler agiert!!!
Pretender
25.10.2008, 14:05
Dr. House Staffel 1 10/10
ohne viele Worte und ich war davor ein House Gegner, dachte der sei überschätzt. fakt ist das da ein brillanter Schauspieler agiert!!!Und eine absolut brillante Serie, die in meinen Augen immer besser wird, ich warte mit dem Kauf aber noch, bis es mal eine Komplettbox geben wird und schaue deswegen fleißig auf RTL weiter...
Evil_Gonzo
25.10.2008, 16:00
Aber bald wird ja gewichtelt
Hehe, du bist ja fies. ;)
Heute gesehen :huh:
Der Film hat mir gut gefallen. Ne Menge Action und viel Humor. 9/10 Punkte
Heute gesehen:
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 7/10
Transformers 7/10
tikiwuku
25.10.2008, 22:37
Alias - Season 5
So, nun habe ich die komplette Serie gesehen und sie bekommt von mir eine 9/10.
Ist eine tolle Serie die ich mir sicher noch öfters ansehen werde!
Willy Wonka
25.10.2008, 23:33
Monsieur Verdoux (O-Ton)
Ein weiteres grandioses Spätwerk von Charlie Chaplin. Der Film verbindet sehr gut dramatische mit komödiantischen Elementen.
9/10
Hellboy - Die goldene Armee
So ganz kann ich den Film noch nicht einschätzen, aber solide 6/10 hat er auf jeden Fall verdient.
ma(c)festus
26.10.2008, 09:39
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (Blu-Ray)
Wertung der Blu-ray (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=28652&postcount=16)
Kritik im KK-Forum (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=982)
ma(c)festus
26.10.2008, 10:16
24 Season 6
Die innovativen Elemente der Serie in Sachen Schnitt,Kamera und Konzept sind längst verblühttrotzdem ist 24 nach wie vor ein Garant für einen spannenden und nicht allzu geistiger herausforderungen.Deshalb gibt es nur 7,5 Punkte + 1 Punkt für Chloe O'Brian für ihre todkomischen Mimik
Wertung: 8,5 - 10 Punkten
Das Haus auf dem Geisterhügel 7/10
Tanz der toten Seelen 6/10
Pretender
26.10.2008, 11:01
Transformers (BD - O-Ton) 10/10
KK (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?p=28675#post28675)
crazyachim
26.10.2008, 12:32
Resident Evil: Apocalypse 5,5/10 Pkt
Blood Diamond 9/10 Pkt Bis jetzt der beste Film den ich Leonardo Dicaprio gesehen habe:hoch:
Der kleine Vampir, die Serie von 1986.
thorsten74
26.10.2008, 16:26
Tödlicher Anruf (3/10)
MfG
Thorsten
Tony Soprano
26.10.2008, 16:50
jumper (6/10) [...sowas von gähn und mies!!]
deadlyfriend
26.10.2008, 16:57
Babel
Sehr interessant aber nicht sonderlich spektakulär
__________________________________________________ ____________
I am not there
Sehr abstrakte Form für ein Biopic. Trotzdem nicht uninteressant aber Dylan muß sich leider etwas zu stark der Kunstform unterordnen.
2moulins
26.10.2008, 17:23
The Shield - Season 1 -
heute zu Ende gesehen. Anfangs war ich noch nicht überzeugt, aber von Folge zu Folge steigerte sich das Interesse. Neben immer wieder neuen Kriminal-Fällen, die immer (erstaunlich) schnell aufgeklärt werden, ziehen sich mehrere Handlungsfäden durch die Serie, bei denen man wissen will, wie es weitergeht, weil sich viele Einzelcharaktere entwickeln.
Man sagt ja der Serie nach, sie sei sehr realistisch. Wenn dem so ist, dann muss ich sagen: Armes Los Angeles !
Auf jeden Fall, werde ich am Ball bleiben...
Wertung: 9 / 10
Gruß
2moulins
Jumper 7/10
War ganz ok, hatte ihn mir aber besser vorgestellt
Fluch der Karibik 10/10
Spitze, der beste Teil der Reihe
Fluch der Karibik 2 8/10
Immer noch spitze, kommt aber nicht ganz an den ersten heran
Willy Wonka
26.10.2008, 18:24
Friends Staffel 7 und 8
Die siebente Staffel habe ich schon länger durch und ganz vergessen hier niederzuschreiben. Aber die meisten Epiosden sind wirklich klasse und machen jede Menge Spaß.
9/10
Indiana Jones 4
Nix Neues an der Indy-Front.
Hat sonst jeder Teil was besonderes gehabt, war das nur noch ein müder Aufguß mit einer völlig abstrusen Story.
Wo sind nur die guten Drehbücher hin?
Dank der Musik und Harrison Ford kam noch stellenweise Indyfeeling auf.
Gandenvolle
7/10
Machen wir`s wie Cowboys
Ein typischer Film seiner Zeit.
Im Fahrwasser von Beverly Hills Cop und Crokodile Dundee, welche die Idee Darsteller aus der gewohnten Umgebung in ein für sie fremdes Umfeld zu verfrachten auf die Spitze getrieben haben, verschlägt es nun zwei Cowboys in die Großstadt.
Dank der Präsenz von Kiefer Sutherland und Woody Harrelson war diese Komödie der Gegensätze, welche noch in eine für damalige Verhältnisse typische und seichte Kriminalstory verpackt wurde, noch ganz akzeptabel.
Jedoch einfach zu wenig originell um großartig zu punkten.
6/10
deadlyfriend
26.10.2008, 22:07
Das Grauen (The Changeling) 7/10
Sehr feiner Spukhausgrusel
Zusammen ist man weniger allein 7/10
Guter französischer Film über das ganz normale Leben.:bart:
Evil_Gonzo
26.10.2008, 22:18
Heute geschaut :huh:
Man of the year -- der Film ist absolut sehenswert, Robin Williams spielt mal wieder großartig. 8,5/10 Punkte
crazyachim
26.10.2008, 22:35
The Hitcher 8/10 Pkt
John Rambo
Nicht wirklich gut, aber einfach geil!
Sehr gut und absolut treffend beschrieben!:hoch:
Das Grauen (The Changeling) 7/10
Sehr feiner Spukhausgrusel
Oh ja! Einer der wenigen Filme, die ich richtig gruselig finde!
Übrigens der allererste Film wo mein alter Ego als kleines Baby mitgespielt hat!:)
Ein unmöglicher Härtefall 6/10
jo. wasn das von den Co Brüdern??? fängt recht nett an und bekommt gegen Ende ne volle Ladung Kitsch. Dabei sind die Darsteller nicht das Problem, lediglich im Bonusmaterial wird die Intention des Filmes benannt. Purer Kommerz, was ja nicht übel ist und von diesem Standpunkt her seine Kür erfüllt...George Clooney allerdings spielt mit nem Augenzwinkern. Macht Spass ihm dabei zuzusehen...mehr nicht
Mr. & Mrs. Smith
Ein Paradebeispiel für Hollywood-Kino, wie ich es hasse. Eindimensionale Charaktere, bescheuerte Story und viel Krawumm, abgeschmeckt mit reichlich Flachwitz. Dieser Film ist so doof, dass es schon fast weh tut.
2/10 Punkte
BladeRunner2007
27.10.2008, 14:08
The Deer Hunter ?/10
Gestern zum ersten mal gesehen. Hat mich echt mitgenommen. Eine genaue Wertung kann ich noch nicht abgeben, dazu muss ich den Film nochmal sehen. Aber gut war er auf jeden Fall!
Trennung mit Hindernissen 2/10
Habe mich lange nicht mehr so gelangweilt.:zzzz:
thorsten74
27.10.2008, 15:01
Der rote Baron (3/10)
MfG
Thorsten
tikiwuku
27.10.2008, 19:22
Gestern war es mal wieder ein netter Filmabend:
Shaun of the Dead 9/10
Dead or Alive 8/10
SWAT 8/10
2moulins
27.10.2008, 19:29
The Last Winter
Leider hat sich mir nicht erschlossen, was das sollte, um es gelinde auszudrücken. :confused:
War leider Geld- und Zeitverschwendung !
Wertung: 1 / 10
Gruß
2moulins
The Last Winter
Leider hat sich mir nicht erschlossen, was das sollte, um es gelinde auszudrücken. :confused:
War leider Geld- und Zeitverschwendung !
Wertung: 1 / 10
Gruß
2moulins
ne frühere version von dem was in The Happening auf die spitze getrieben wurde. Öko Thriller halt. die Natur macht den Planeten dicht für den Menschen. ich fand den sooo schlecht nicht aber einmal ausleihen reicht
2moulins
27.10.2008, 19:53
....Öko Thriller halt. die Natur macht den Planeten dicht für den Menschen. ich fand den sooo schlecht nicht aber einmal ausleihen reicht
Ja, dass es ein Öko-Thriller sein soll, habe ich schon wahrgenommen. Ich fands halt nur recht öde und die übernatürlichen Erscheinungen gegen Ende ziemlich doof. Ich bin ja schon ziemlich tolerant und greife selten zur tiefsten Note, aber das war wirklich nix.
Gruß
2moulins
mr.bauer
27.10.2008, 20:40
10.000 BC
War in der Tat so eine Art "Apocalypto-Light". Das Vorbild ist bei weitem intensiver und brutaler, und auch die Darsteller wissen da besser zu überzeugen. So schlecht wie erwartet war er aber denoch nicht.
Note: 3-
Chocolate
War zunächst doch schon etwas gewöhnungsbedürftig ein junges autistisches Mädchen zu sehen wie es ganze Armeen von Kerlen verdrescht! Mit zunehmender Dauer wurden jedoch die Kampfszenen und die Gegner auch immer spektakulärer sodass er mich doch noch gut unterhalten konnte.
Note: 3+
Doomsday
Teilweise kam man sich echt vor als wär man bei 28 Weeks later, Die Klapperschlange, Braveheart oder aber bei Mad Max. Ein besserer Soundtrack und eine Darstellerin die nicht pausenlos auf ultracoole Sau macht hätten dem Film sicherlich noch ganz gut getan, aber ansonsten hat er denoch ganz gut unterhalten. Der Film bietet sicher nix neues aber wer auf Endzeitszenarios steht, wird sicher mehr oder weniger gut bedient werden.
Note: 3
Tony Soprano
27.10.2008, 21:16
road to perdition (10/10) [nochmal ein r.i.p. an paul newman]
BladeRunner2007
28.10.2008, 00:21
Dexter (Season 1 - Folge 5) 8/10
The Godfather II ( OT )10/10
Wie schnell können doch drei Stunden vergehen.:uff:
Wunderbare Unterhaltung auf höchstem Niveau.
Diese Art Filme macht mich süchtig.:bart:
Dead or Alive 8/10
Das sind mir die richtigen! Star Wars Ep. 1 & 2 schlecht finden aber diesen Film dann mit 8 / 10 Punkten bewerten!;):D
Gestern abend dann leider schon zu Ende geschaut...
- Entourage - Season 4 (9,5 / 10 Punkte)
Nanny Diaries 7/10
mehr im KK
Willy Wonka
28.10.2008, 14:54
... ist das denn? Die deutsche wird es wahrscheinlich nicht sein, hm?
Die Antwort wird dir Willy erst in ein paar Monaten geben können ;).
Also nach dem Motto besser spät als nie. ;)
Es ist nicht die deutsche DVD, sondern die aus UK, welche leider auch nur englische Untertitel hat, aber seis drum Hauptsache uncut.
Evil_Gonzo
28.10.2008, 15:50
Zuletzt gesehen :huh:
Pleasure of Killing -- ein eher langweiliger Film aus den 80er Jahren mit den jungen Antonio Banderas und Mathieu Carrière in den Hauptrollen. -- 3/10 Punkte
Mr. and Mrs. Smith -- (Steelbook Version) -- habe den Film zum dritten mal gesehen und finde ihn ziemlich unterhaltsam. Natürlich mit einigen Logiklöchern, aber die machen mir bei diesem Film nix aus. -- 8/10 Punkte
Es ist nicht die deutsche DVD, sondern die aus UK, welche leider auch nur englische Untertitel hat, aber seis drum Hauptsache uncut.
... dann muß ich sie leider vom Einkaufszettel streichen. Ich sehe mir nur deutsch synchronisierte Filme an. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine ungeschnittene Fassung in Österreich.
Louis Cypher
28.10.2008, 18:17
Whisper
Bis auf den Schluss, sehr unterhaltsam.Mit einem sehr coolen Satansbraten.
6,5/10
Und wie hat dir der dritte Teil gefallen? Wie ich ja schon geschrieben habe, fand ich ihn leider schwächer als die beiden Vorgänger. :(
nun ja. ich hatte damals die letzten Pfennige zusammengekratzt und bin Donnerstags in den Film rein. zuvor den üblichen Kult abgehalten und den Soundtrack von Maurice Jarre wieder und wieder reingezogen. was total untypisch war, denn ich war eigentlich nur im Punkrock unterwegs. Mad Max ist für mich eine cineastische Legende im Actionsektor. Australien ist perfekt als Kulisse für die kaputte Gesellschaft des ersten Teils und dem apokalyptischen Tenor im zweiten Teil (zumal Wez mich sehr inspirierte mit seiner Frisur)
Die Vorfreude auf den dritten Teil war riesig und dann....dann dackelte da ein zum Hippie gewordener Max durch die Wüstenpampa und lässt sich von nem Charakter des zweiten Teil (dem Helipiloten) überrumpeln. Das passte nicht! Anschließend noch der Kindergarten.
Kurzum...ich war enttäuscht.
Aus heutiger Sicht macht der Film mir wieder Spass, denn Endzeitfeeling in Filmen gab es seitdem nicht wirklich mehr. Für den KiGa gibts leider keine Lösung... der gehört wohl wie die Hamsterköpfe im dritten Star Wars dazu...
Für den KiGa gibts leider keine Lösung... der gehört wohl wie die Hamsterköpfe im dritten Star Wars dazu...
:lol:Das trifft es perfekt!:hoch:
Russel Faraday
29.10.2008, 07:10
"ex drummer" ==> 3/10 (nicht wirklich mein fall)
"from hell" ==> 6/10 (tolle atmo, super score, gute darsteller... aber laaaaaaaaaaaaaaaangweilig)
ma(c)festus
29.10.2008, 08:07
Dornröschen
mit Liebe zum Detail ein weiteres Meisterwerk von Walt Disney
Wertung: 9/10 Punkten
@Willy: Willkommen! Endlich bist du auch hier anzutreffen!:)
Hab noch so einiges nachzuholen an Bewertungen:
Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes
Herrlicher Humor, amüsante Actionszenen, ein hervorragend aufgelegter Ford. Immer wieder ein Genüss, auch wenn er an der ein oder anderen Ecke angestaubt wirkt :)
9/10
Indiana Jones und der Tempel des Todes
Nimmt sich nicht viel zum ersten Teil, auch wenn ich ihn insgesamt nicht ganz so kurzweilig finde, trotzdem klasse..
8/10
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
Für mich der beste Indy, noch einen Tick spritziger als die vorhergehenden und die Dialoge sind einfach nur erstklassig..
10/10
Starke Unterhaltung, es fehlt halt etwas der Charme der früheren Teile.. Werden halt teilweise neue Wege gegangen, find ich aber auch nicht verkehrt, die ersten 3 sind halt einfach Klassiker.
8/10
Jumper
Nette Unterhaltung mit einem klasse Soundtrack.. Mehr aber auch nicht wirklich, dafür mangelts an einigen Stellen zu sehr mit der Nachvollziehbarkeit und in der Mitte des Films wird es auch teilweise zu langatmig..
6.5/10
Unsere Erde
Beim 2. Mal anschauen direkt noch besser (AmbiLight bringts bei dem Film wirklich ;)), was mir teilweise gefehlt hat, war dass die Namen der Viecher die über den Bildschirm gesprungen sind oftmals nicht genannt wurden, ist aber nur ein kleiner Makel. Ansonsten: Großartige Bilder, schöner Versuch eine Botschaft rüberzubringen und dabei nicht zwingend die ganze Zeit mit dem Zeigefinger zu wackeln.
9.5/10
Das Beste kommt zum Schluss
Schöner Film, der natürlich zu einem großen Teil von Freeman und Nicholson lebt. Aber auch die Story ist nett gemacht und relativ abwechslungsreich, wenn auch etwas vorhersehbar. Trotzdem sehr gute Unterhaltung mit sehr intensiven Momenten..
8.5/10
Operation: Kingdom
Klasse inszeniert, stark gespielt und sonst gibts eigentlich sogut wie gar nichts zu meckern. Mich hat nur das alte, leidige Thema gestört: Die Portion Pathos die anscheinend nicht fehlen darf. Es wird weitgehend versucht beide Seiten zu zeigen und das auch fast bis zum Ende durchgehalten, aber letztendlich ist man wieder bei der alten Leider, schade..
9/10
Wenn Träume Fliegen lernen
Johnny Depp überzeugt wie immer gewaltig und auch die Story ist mal etwas anderes. Wird dabei auch nie langweilig, der Film weiß immer zu unterhalten.. Sehr schön :hoch:
10/10
So, das wars dann glaub ich auch erstmal :D
thorsten74
29.10.2008, 15:06
No Country for Old Men (9/10)
MfG
Thorsten
King-of-Leon
29.10.2008, 23:44
Disturbia
hab da einen kurzweiligen Film erwartet, aber der war echt mies. Wir waren zu viert und alle fanden ihn gleich schlecht. Ich könnt da jetzt schon wieder einen langen Aufsatz schreiben, aber das lass ich heute mal bleiben. :)
2/10
Louis Cypher
30.10.2008, 00:58
Angel-a
Story mit schöner Botschaft und ein paar Lachern,die sich aber schnell totläuft. Danach wird es stellenweise anstrengend
Neue Schwarz-Weis Filme passen nicht ins 21.Jahrhundert.Ich hätte die ssehr schöne Hauptdarstellerin gerne in Farbe genossen.
6,5/10
2moulins
30.10.2008, 07:04
Whisper
Nicht schlecht! Anleihen aus "Das Omen"; gut in Szeme gesetzt - mit Serien-Schauspielern: Josh Holloway aus "Lost" und Sarah Wayne Callies, die Frau Dr. aus "Prison Break".
Wertung: 7 / 10
Gruß
2moulins
Disturbia
hab da einen kurzweiligen Film erwartet, aber der war echt mies.
2/10
Will ich nicht glauben! Der muss doch wenigstens ganz unterhaltsam sein! Muss mir den demnächst mal für 'nen Fünfer leisten! Hoffe du hast unrecht!:)
King-of-Leon
30.10.2008, 08:33
Will ich nicht glauben! Der muss doch wenigstens ganz unterhaltsam sein! Muss mir den demnächst mal für 'nen Fünfer leisten! Hoffe du hast unrecht!:)
Na ja, einen Unterhaltungswert will ich dem gar nicht absprechen, zumindest bei mir aber eher auf eine unfreiwillig komische Art. :) Ein Zufall jagd hier den nächsten, mit Klischees wird man im Minutentakt versorgt und das Ende ist dann einfach nur richtig mies. Also, der Film ist in dem Sinne kein Totalausfall aber ich habe mir jetzt immer vorgenommen, große Patzer im Drehbuch, bei den Charakteren und bei Dialogen härter zu bewerten. Und deswegen kann ich hier auch nur zwei Punkte geben.
deadlyfriend
30.10.2008, 10:41
Laß dich davon mal nicht abbringen. Ich fand den gut und habe ihn mir auch gekauft.
Feuer und Eis
Einstieg in die Schisaison
10/10 für perfekte Unterhaltung
mehr im KK
[...]und lässt sich von nem Charakter des zweiten Teil (dem Helipiloten) überrumpeln. Das passte nicht!
Ah, das war also wirklich der Helipilot aus Teil 2 (zumindest der Schauspieler, wenn es nicht die selbe Rolle gewesen ist)? Während des Films war ich mir nicht total sicher und am Ende auch zu faul, um die Namen in den Abspannen zu vergleichen.:ugly:
...ich habe mir jetzt immer vorgenommen, große Patzer im Drehbuch, bei den Charakteren und bei Dialogen härter zu bewerten.
Habe ich in der letzten Zeit schon bemerkt!
@deadlyfriend: Keine Sorge! Der wandert auf jeden Fall noch in die Sammlung!
@deadlyfriend: Keine Sorge! Der wandert auf jeden Fall noch in die Sammlung!
Also ich fande ich auch sehr Unterhaltend - für nen schönen Abend ist der schon gut! Und Shia finde ich in letzter Zeit ohnehin sehr sehenswert!
BTT:
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 9/10
Hat mir ausgesprochen gute gefallen! Super Indy Feeling:hoch:.
Lediglich den Schluss habe auch ich zu bemängeln;).
Achtung, jetzt kommts:
High School Musical 5,5/10
High School Musical 2 (O-Ton) 4,5/10
Kann man sich anschauen, muss man aber nicht. Sind aber nicht so schlecht wie es eigentlich überall heißt...Zumindest sind sie in meinen Kreisen recht verpönt.
Den zweiten Teil musste ich aber ganz schnell auf Englisch umstellen - zwei neue Synchronsprecher, das geht gar nicht, erst recht für zwei Hauptrollen. Zwar kannte ich die Originalstimmen ja noch gar nicht - aber war mir so weit lieber. Werde in letzter Zeit ohnehin mehr und mehr zum O-Ton schauer:).
Willy Wonka
30.10.2008, 15:00
Die Stadt der Blinden
Für jeden Fan von anspruchsvollen Filmen mit einer sehr guten Geschichte sollte dieser Film ein Pflichtbesuch im Kino werden.
10/10
Mehr dazu! (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=999)
Willy Wonka
30.10.2008, 18:03
Menschenfeind
Tiefe Einblicke in die Gedanken eines Menschen, den die Gesellschaft als krank bezeichnen würde. Unterstützt wird der Film durch viele visuelle Spielereien.
Sehr gute 8/10
Gestern abend mit meiner Frau zu Ende geschaut...
- Nip/Tuck - Season 5.1 (10 / 10 Punkte)
Einfach genial! Season 5 zieht mit meiner bisherigen Lieblingsstaffel 2 auf jeden Fall gleich! Übrigens der krasseste Cliffhanger, den ich je gesehen habe! Sogar noch besser als der von Lost - Season 3!
The Thing 10/10
Es gibt drei Filme, die Horror und SciFi perfekt verbinden:
Alien
Predator
und das o.a. John Carpenter Meisterwerk.
Endlich, nach vielen, vielen Jahren des Entzuges wg. Verbotes, die ganze Pracht in 5.1 und O.Ton.
Fast so gut wie Sex.:bart:
Willy Wonka
30.10.2008, 19:22
Übrigens der krasseste Cliffhanger, den ich je gesehen habe! Sogar noch besser als der von Lost - Season 3!
Wow! Das ist möglich? :huh:
stanleydobson
30.10.2008, 19:23
the big hit 7/10
Evil_Gonzo
30.10.2008, 19:38
Ich weiss zwar nicht was Sex ist :confused: aber bei dem Rest muss ich dir zustimmen. Der Film rockt, ich besitze die Amaray Version und es wird mal wieder höchste Zeit das ich mir den Film reinziehe.
Ich weiss zwar nicht was Sex ist :confused: aber bei dem Rest muss ich dir zustimmen. Der Film rockt, ich besitze die Amaray Version und es wird mal wieder höchste Zeit das ich mir den Film reinziehe.
Sex ist auch nicht soooo wichtig für junge Menschen, und für die alten ist es eh viel zu selten.:kaffee:
Wow! Das ist möglich? :huh:
Ist natürlich Geschmackssache und eigentlich auch schwer zu vergleichen! Beide Cliffhanger sind nunmal genial!:)
Hör bitte auf mit diesen Obszönitäten! Auch wenn wir hier im 18er-Bereich sind! Da sind Gonzo und ich schließlich noch viel zu jung für! Also bitte! :bart: :D
Einfach genial! Season 5 zieht mit meiner bisherigen Lieblingsstaffel 2 auf jeden Fall gleich! Übrigens der krasseste Cliffhanger, den ich je gesehen habe! Sogar noch besser als der von Lost - Season 3!
Schlimmer als der von Alias Season 2 ?
Zuletzt gesehen
Das Leben der anderen 7/10
hatte dann doch mehr erwartet.
Hör bitte auf mit diesen Obszönitäten! Auch wenn wir hier im 18er-Bereich sind! Da sind Gonzo und ich schließlich noch viel zu jung für! Also bitte! :bart: :D
Entschuldige, das ich deine pubertäre Naivität beschmutz habe.
War eine einmalige Angelegenheit.:uff:
Schlimmer als der von Alias Season 2 ?
Verdammt, den gibt es ja auch noch!:confused::)
Entschuldige, das ich deine pubertäre Naivität beschmutz habe.:uff:
Entschuldigung angenommen! Hast gerade noch so die Kurve gekriegt!:D
Heute nachmittag endlich angeschaut...
- Die Welle (8 / 10 Punkte)
Gestern abend mit meiner Frau zu Ende geschaut...
- Nip/Tuck - Season 5.1 (10 / 10 Punkte)
Mir hat Stellenweise was gefehlt, irgendwie wars nicht mehr dasselbe und die Beziehungstwists waren teilweise doch etwas abgehoben...aber natürlich trotzdem noch ein klasse Serie!
Ich würde sagen
8,5/10
- die anderen Staffeln rangieren bei mir knapp unter einer 10/10
stanleydobson
31.10.2008, 21:31
halloween remake DC
8/10 hat mir doch ganz gut gefallen auch wenns am ende nachgelassen hat
BladeRunner2007
01.11.2008, 01:09
Ginger Snaps 8/10
Sehr geiler Streifen, der das total ausgelutsche Werwolf-Film Klische innovativ auffrischt :hoch:
deadlyfriend
01.11.2008, 03:59
Ginger Snaps 8/10
Sehr geiler Streifen, der das total ausgelutsche Werwolf-Film Klische innovativ auffrischt :hoch:
Die beiden Nachfolger sind ebenfalls sehenswert wobei Teil 3 etwas abfällt.
2moulins
01.11.2008, 09:14
Ring (8,5 /10)
Ring 2 (5/10)
Gruß
2moulins
Ginger Snaps 8/10
Bei mir war gestern auch Werwolf-Abend angesagt. :D
Verflucht 6/10 Punkte
Ganz nett, aber nichts besonderes. Pendelt irgendwie zwischen Horror light und Komödie hin und her, ist aber keins von beiden so richtig.
Ginger Snaps: Unleashed 8/10 Punkte
Sehr gute Fortsetzung. Die morbide Atmosphäre des ersten Teils wurde noch ausgebaut, der tiefschwarze Humor und die Goreszenen leider etwas zurückgefahren. Trotzdem absolut sehenswert.
Carcass77
01.11.2008, 11:13
Wanted
Eine weitere gut unterhaltende Comic-Verfilmung mit einem Zacken Humor, ordentlich Gewalt und einem schönen Plot-Twist gegen Ende. Einen Plus-Punkt gibt's noch für Angelina Jolie dazu... ;)
8/10
tikiwuku
01.11.2008, 11:52
Shooter 9,5/10, immer wieder toll.
LivingDead
01.11.2008, 12:11
Bube, Dame, König, grAs 8/10
Larry Flynt - Die nackte Wahrheit 6/10
Hancock
Für ne Komödie zuwenig Gags (die kannte man auch alle schon aus dem Trailer),
für das möchtegern Drama zum Schluß zu lächerlich.
Die Spannung die da entstehen sollte wirkte aufgesetzt, kam ganz plötzlich und verpuffte auch gleich wieder.
Ich würde sagen: Ein Film für Kinder, mit einem immerhin ganz brauchbaren Will Smith.
Kaufen werde ich den aber nicht, da einmal sehen für immer reicht.
5/10
ma(c)festus
01.11.2008, 12:36
Hancock
Kaufen werde ich den aber nicht, da einmal sehen für immer reicht.
5/10
und wieder Geld gespart
thorsten74
01.11.2008, 13:20
Helden der Nacht (8/10)
Stellungswechsel (7/10)
MfG
Thorsten
Poltergay 4/5
der Film hat ein paar gute Momente aber irgendwie sprang der Funke nicht über.
Hancock 7,5/8
besser als die Super-Ex mit klasse Effekten und ner netten Story. Hat mir (und den Kids) Spass gemacht
Poltergay 4/5
Hancock 7,5/8
besser als die Super-Ex mit klasse Effekten und ner netten Story. Hat mir (und den Kids) Spass gemacht
Wasn jetzt das für ne Bewertung:confused::D;).
In Sachen Hancock teile ich aber die Meinung von dax, fand ihn auch nicht so besonders.
stanleydobson
01.11.2008, 21:27
no country for old man
:huh: also irgendwie war der nix für mich ,ich fand den total langatmig und hab nch vor dem ende ausgemacht zu guter letzt
no country for old man
:huh: also irgendwie war der nix für mich ,ich fand den total langatmig und hab nch vor dem ende ausgemacht zu guter letzt
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Für mich ist dieser Film ein klarer 9-10 Kandidat. :)
Bubba Ho-Tep - Einfach genial dieser Film....10/10 :bet::D
ma(c)festus
02.11.2008, 09:16
Cloverfield
Unglaublich,Genial,Authentisch,Realistisch und spannend
Wertung: 9,5/10 Punkten
@rad
mir hatte der schon im kino spass gemacht.
ich finde die figur gut getroffen und die gags sind nicht überproportioniert. dafür aber sehr gut gemacht. sei es die landung, das mit der küche ode roder oder.
was am ende abgeht,- vom suchen und finden ist vertretbar. denn das finale ist gut.
Unsere Erde - 6/10
nette Bilder aber nichts wirklich neues
No Country for Old Men 10/10
auch beim zweiten mal blieb ich davor kleben. ohne grosse musik, getragen von den darstellern und der umgebung (ich liebe solche locations in filmen) wirkt der film extrem böse...
Michael Clayton 6/10
etwas zu ruhig erzählt
Ginger Snaps Back
Kann den beiden sehr gelungenen Vorgängern in keinster Weise das Wasser reichen. Schade.
3/10 Punkte
Ginger Snaps Back
Kann den beiden sehr gelungenen Vorgängern in keinster Weise das Wasser reichen. Schade.
3/10 Punkte
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Sehr schade.:bart:
@rad
mir hatte der schon im kino spass gemacht.
ich finde die figur gut getroffen und die gags sind nicht überproportioniert. dafür aber sehr gut gemacht. sei es die landung, das mit der küche ode roder oder.
was am ende abgeht,- vom suchen und finden ist vertretbar. denn das finale ist gut.
Ich wollte nicht deine Bewertung selbst "angreifen" - schließlich hat ja jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so.
Auf was ich mit "Wasn jetzt das für ne Bewertung:confused::D;)." hinauswollte ist das hier;):
Poltergay 4/5
Hancock 7,5/8
Auf was ich mit "Wasn jetzt das für ne Bewertung:confused::D;)." hinauswollte ist das hier;):
LOL, das ist mir bisher garnicht aufgefallen!:hoch::lol:
gerade gesehen:
Doomsday - Tag der Rache
8/10
mehr dazu im KK
Beowulf
4/10
Fand den total langweilig, die animierten Figuren haben mir auch nicht gefallen.
stanleydobson
02.11.2008, 14:42
LOL, das ist mir bisher garnicht aufgefallen!:hoch::lol:
gerade gesehen:
Doomsday - Tag der Rache
8/10
mehr dazu im KK
is das net 18er ?
From Dusk Till Dawn (10/ 10).
Immer wieder so fett. :D
is das net 18er ?
Ja und?
Ist doch frei verkäuflich und hat FSK KJ, also nichtmal ne Spio-Freigabe.
Den gibts in jedem Supermarkt, Müller, Media und Co.
Weder unrated, noch uncut, noch indiziert, noch auf dem Weg dorthin.
Sollte mal ne (hoffentlich) nicht freigegebene unrated folgen, gehört die nicht hierher.
So habe ich es zumindest verstanden.
stanleydobson
02.11.2008, 16:17
Ja und?
Ist doch frei verkäuflich und hat FSK KJ, also nichtmal ne Spio-Freigabe.
Den gibts in jedem Supermarkt, Müller, Media und Co.
Weder unrated, noch uncut, noch indiziert, noch auf dem Weg dorthin.
ich weis trotzdem sollen die in den anderen bereich :) bei mir wurden auch schon normale 18er sachen verschoben ;)
ich weis trotzdem sollen die in den anderen bereich :) bei mir wurden auch schon normale 18er sachen verschoben ;)
:confused:
Aha, dann habe ich was nicht richtig mitbekommen!
Ich bitte dann um "Verschiebung"...
Edit
Ich war gerade nochmal im KK, dann müßten da ja auch noch sämtliche 18er in den unrated Bereich verschoben werden?:confused:
stanleydobson
02.11.2008, 16:30
eigentlich schon :huh:
oder ich hab was nicht ganz kapiert
aber bei mir wurden schon heute gekauft beiträge mit titeln wie eastern promise verschoben
Dwayne Hicks
02.11.2008, 16:42
davon mal abgesehen das ich grad tierisch verwirrt bin über die ganze sache....wo/wie kann man den in den "18er" bereich?
Pretender
02.11.2008, 16:43
Mirrors 8/10 Mehr im KK-Forum (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?p=30084#post30084)
Semi-Pro 7/10
Armageddon 9/10
Ich wollte nicht deine Bewertung selbst "angreifen" - schließlich hat ja jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so.
ups
:)
denk dir bei mir immer /10 egal was für ne zahl ich da mal hinschreibe
Equilibrium 8,5/10
hat mir beim ersten mal gar nicht gefallen. heute hab ih mich nur auf die story fixiert und Bale :)
Dwayne Hicks
02.11.2008, 16:49
...hallo? kann mir helfen zum thema...siehe oben
ma(c)festus
02.11.2008, 16:50
davon mal abgesehen das ich grad tierisch verwirrt bin über die ganze sache....wo/wie kann man den in den "18er" bereich?
wieso,weshalb,warum erfährst Du hier (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=754)
Die Eintrittskarte in den 18er Bereich http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=19502&postcount=92
Dwayne Hicks
02.11.2008, 16:53
vielen danke :)
ma(c)festus
02.11.2008, 16:54
gerade gesehen:
Doomsday - Tag der Rache
Die Laufzeit von Doomsday?
98 min oder 104 min
stanleydobson
02.11.2008, 17:49
der schmale grad
8/10
Die Laufzeit von Doomsday?
98 min oder 104 min
Ich denke es gibt nur eine deutsche VÖ?
Die habe ich nämlich gesehen.
Soeben:
Shutter - Sie sehen Dich
5/10
mehr im KK
ma(c)festus
02.11.2008, 18:54
Ich denke es gibt nur eine deutsche VÖ?
Die habe ich nämlich gesehen.
Diese Verleih-DVD (http://www.dvdfsk18.at/shop/product_info.php?products_id=24077) läuft 98 min ,die hatte ich auch in der Hand
und die Verkauf DVD (http://www.medienversand.at/xtcommerce/product_info.php/info/p23004_Doomsday---Tag-der-Rache.html)läuft "angeblich" 104min:confused:
aber bei mir wurden schon heute gekauft beiträge mit titeln wie eastern promise verschoben
Nö, das war wegen eines Films in dem Soldaten auf seltsame Hügelbewohner trafen :D.
Diese Verleih-DVD (http://www.dvdfsk18.at/shop/product_info.php?products_id=24077)läuft 98 min ,die hatte ich auch in der Hand
und die Verkauf DVD (http://www.medienversand.at/xtcommerce/product_info.php/info/p23004_Doomsday---Tag-der-Rache.html)läuft "angeblich" 104min:confused:
Keine Ahnung ob da doch was kommt oder der Medienversand nur ne falsche Laufzeit angegeben hat?
Laut Schnittberichte gibt es leider nur die auch im Verleih erhältliche Rumpffassung.
Zur Frage, ob Doomsday hier richtig ist, oder in den 18er-Bereich gehört, könnte ich jetzt viel schreiben. Mache es aber sehr kurz. Er gehört hierher, da er weder indiziert, beschlagnahmt oder sonstwas ist. Also, alles richtig gemacht, dax.
Im Endeffekt ist das natürlich ein Thema, bei dem es immer wieder Unstimmigkeiten geben wird. Aber vielleicht nicht mehr lange. Bis Mitte nächster Woche haben wir wohl gute Neuigkeiten zu vermelden. Mehr verrate ich noch nicht. Laßt euch überraschen.
ma(c)festus
02.11.2008, 20:16
. Bis Mitte nächster Woche haben wir wohl gute Neuigkeiten zu vermelden. Mehr verrate ich noch nicht. Laßt euch überraschen.
was hat ma(c) am 11.10.2008 geschrieben
http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=25945&postcount=22
was hat ma(c) am 11.10.2008 geschrieben
http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=25945&postcount=22
Das Zitat von Travis hat nicht wirklich direkt mit Doomsday zu tun. Laßt euch einfach überraschen :).
Pretender
02.11.2008, 20:39
Laßt euch einfach überraschen :).Geschenke Geschenke Geschenke:ugly:
Gebt doch wenigstens mal nen Tip, die Warterei sagt mir gar nicht zu...
stanleydobson
02.11.2008, 20:42
travis zieht nach österreich,die seite bekommt ne .at URL und alles ist gut :D
travis zieht nach österreich,die seite bekommt ne .at URL und alles ist gut :D
Wenn das so ist, dann stelle ich mir doch schonmal ein Bier kalt!:)
Pretender
02.11.2008, 20:52
travis zieht nach österreich,die seite bekommt ne .at URL und alles ist gut :DWarum denn gleich wegziehen, den Server-Anbieter wechseln dürfte doch auch reichen;)
crazyachim
02.11.2008, 22:31
Ocean's 13 9/10 Pkt
Für mich ganz klar der beste von den 3 Ocean's Filmen.
BladeRunner2007
02.11.2008, 22:34
Ocean's Twelve 2/10
Ganz großer Murks :runter:
crazyachim
02.11.2008, 22:36
Ocean's Twelve 2/10
Ganz großer Murks :runter:
Der 3 Teil ist klar besser!
Willy Wonka
02.11.2008, 22:42
Vier Fäuste gegen Rio
:kaffee: Tja typisch eben. ;)
King-of-Leon
02.11.2008, 22:51
Breed - 6/10
Netter Tierhorror.
Evil - 9.5/10
Immer wieder beeindruckend.
BladeRunner2007
02.11.2008, 23:29
Der 3 Teil ist klar besser!
Jop, find ich auch. Aber Teil 1 ist imo der beste.
deadlyfriend
02.11.2008, 23:50
Das Leben des David Gale
Auch beim zweiten mal immer noch grandios.
King-of-Leon
02.11.2008, 23:55
Das Leben des David Gale
muss ich auch mal kucken, hab schon viel gutes drüber gehört. *aufwunschlisteschreib* :)
stanleydobson
03.11.2008, 00:32
Das Leben des David Gale
jep ein echt guter film,wird auch bei mir mal wieder zeit :hoch:
Louis Cypher
03.11.2008, 07:33
Angel Staffel 1
Kommt erst ab der 5Scheibe in Fahrt,dann aber richtig.Hier stimmt die Mischung zwischen Action,Spannung und Humor.
Fange gleich mit der 2.Staffel an und hoffe,das das Niveau gleichbleibt oder steigt...
7/10
The Godfather 10/10
In jeder Beziehung Hervorragend! :bart:
mr.bauer
03.11.2008, 11:13
Das Leben des David Gale
Dem konnte ich damals nicht viel abgewinnen, hat mich eher enttäuscht. :(
Seed (Unrated) 5/10
wird der durch die zusätlichen 10 minuten auch nicht besser ?? :)
wird der durch die zusätlichen 10 minuten auch nicht besser ?? :)
Für eine Antwort musste ich mir gerade erstmal den Schnittbericht (http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3240796) anschauen. Neue Handlung ist ja nicht wirklich dazu gekommen und sie war ja auch schon vorher kaum vorhanden :D. Und die um knapp vier Minuten erleichterte Hammerszene halte ich für absolut überflüssig und ist reiner Selbstzweck. Dank § 131 StGB wird diese Filmfassung dann auch niemals in Deutschland erscheinen.
Angel Staffel 1
Kommt erst ab der 5Scheibe in Fahrt,dann aber richtig.Hier stimmt die Mischung zwischen Action,Spannung und Humor.
Fange gleich mit der 2.Staffel an und hoffe,das das Niveau gleichbleibt oder steigt...
7/10
...wird sich von Staffel zu Staffel steigern - Höhepunkt: 4. Staffel - die 5. fällt leider etwas ab, kommt aber zum Finale dann wieder etwas in Fahrt!!!
...wird sich von Staffel zu Staffel steigern - Höhepunkt: 4. Staffel - die 5. fällt leider etwas ab, kommt aber zum Finale dann wieder etwas in Fahrt!!!
Sehe ich genauso, allerdings finde ich bleibts bei 5.Staffel auf konstantem level.
Vor allem Spike bringt ja menge Schwung rein, und meine absolute Lieblingsfolge wo sie zu Stoffpuppen werden ist in der 5. Staffel
Und der schluss der 5. ist ja einer der gemeinsten überhaupt !
zum Glück gibts ja Comics ( Angel : After Falls )
lg. Markus
Louis Cypher
03.11.2008, 15:14
Danke euch,das klingt ja schon x sehr gut:hoch:
Das die Serie kein richtiges Ende hat,finde ich sehr Sch**e.:runter:
Ich hasse sowas:motz:
stanleydobson
03.11.2008, 15:51
freitag der 13te teil 2
2,5/10
nur gering besser als teil 1 was also soviel hest wie totlangweilig
im direkten vergleich also bisher 2-0 für halloween
2moulins
03.11.2008, 18:57
Von Löwen und Lämmern
Kritischer und ehrlicher Polit-Thriller mit Starbesetzung (Redford, Streep, Cruise), der auf 3 Ebenen spielt und recht dialoglastig ist, aber dennoch nicht langweilig wird, was u.a. auch an der relativ kurzen Laufzeit (unter 90 Min.) liegt.
Sehr gute Bildqualität (Leinwand).
Wertung: 7,5 / 10
Gruß
2moulins
Dwayne Hicks
03.11.2008, 21:40
wieso,weshalb,warum erfährst Du hier (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=754)
Die Eintrittskarte in den 18er Bereich http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=19502&postcount=92
Sobald diese PN bei einem der oben genannten Forenmitarbeitern eingetroffen ist, wird die Freischaltung so schnell wie möglich durchgeführt. In der Regel noch am selben Tag. Spätestens innerhalb von 24 Stunden. Sobald ihr freigeschaltet seid, werdet ihr ein neues Subforum in eurer Ansicht entdecken, in das kein weiteres einloggen notwendig ist und ihr sofort in der aus den anderen Foren gewohnten Weise loslegen könnt. Schon jetzt viel Spaß und gute Unterhaltung in diesem Forum. Alles weitere dann dort. Wir freuen uns schon auf eure zahlreichen Anmeldungen.
das hat dann wohl nicht so ganz geklappt....
stanleydobson
03.11.2008, 22:58
freitag der 13te teil 3 2,5/10
freitag der 13te teil 4 3/10
könnte man als komödienmehr punkte geben ;)
Es wird eine kleine Änderung geben, hab bitte ein wenig Geduld. 1-2 Tage bitte, dann wirst Du es verstehen.
Louis Cypher
04.11.2008, 00:01
Hab mir heute x ein 3 Gänge Meeres-(Star)auflauf im Warner´s gegönnt.
Als Vorspeise die Nr.11
Guter Start,locker,liegt nicht schwer im Magen und macht Apetit auf den Hauptgang.
Da habe ich mich spontan für die Nr.12 entschieden.
Bereut hab ich es nicht,ganz im Gegenteil.Das Highlight des Abends.Genau die richtige Portion.Die Zutaten harmonierten sehr gut miteinander.
Die Nr.13 zum Abschluss war etwas zu schwer.Zu deftige Zutaten und nicht mehr so locker luftig wie zuvor.
Der Besuch hat sich gelohnt und ich werde sicher bald wieder reinschauen.Die haben schlieslich ne riesige Auswahl,da ist für jeden was dabei.
Preislich geht es auch.
7,5(/10)
8,5(/10)
7(/10)
BladeRunner2007
04.11.2008, 00:13
Dexter (Season 1 - Folge 6) 9/10
Louis Cypher
04.11.2008, 03:32
Tango&Cash
Irgendwie funktioniert der heute nicht mehr.Alles zu sehr 80.Jahre : Die platten ,albernen Sprüche langweilen grösstenteils,dazu 2 unkaputtbare "Heroen".
Zu guter? letzt : Musik by Harold Faltermayer und andere Elektro-"Künstler".
Das war zuviel für mein Metalherz.
5/10
Louis Cypher
04.11.2008, 05:44
Unknown
Sehr guter Thriller.Von der Story eine Mischung aus Saw 1 (nur nicht eklig) und Reservoir Dogs.
8,5/10
Bereits vorgestern zu Ende geschaut...
- Die Sopranos - Season 5 (9 / 10 Punkte) -> es spitzt sich langsam zu!:)
Russel Faraday
04.11.2008, 08:21
"elf uhr nachts" ==> 8/10
hier und da schimmerte sogar so etwas wie eine handlung durch... ;)
Sehe ich genauso, allerdings finde ich bleibts bei 5.Staffel auf konstantem level.
Vor allem Spike bringt ja menge Schwung rein, und meine absolute Lieblingsfolge wo sie zu Stoffpuppen werden ist in der 5. Staffel
Und der schluss der 5. ist ja einer der gemeinsten überhaupt !
zum Glück gibts ja Comics ( Angel : After Falls )
lg. Markus
...Jepp - und zu Deinem 2. Spoiler: Diese Folge ist ein / wenn nicht der Höhepunkt der gesamten Serie (einfallsreich.... - wie bei Buffy mit der Musical- / Stummfilm-Episode)
aber wie Du schon schreibst - gottlob gibts Comics aus USA!!!
stanleydobson
04.11.2008, 11:58
freitag der 13te teil 5 4/10
Mein Fehler. Habe es einfach nicht mehr für wiklich dringlich angesehen, was du natürlich nicht wissen kannst und es dadurch vergessen. Schalte dich jetzt gleich frei, auch wenn es eigentlich nur mehr für kurze Zeit relevant ist. Aber dazu bald mehr.
mr.bauer
04.11.2008, 12:03
Bereits vorgestern zu Ende geschaut...
- Die Sopranos - Season 5 (9 / 10 Punkte) -> es spitzt sich langsam zu!:)
Jetzt muss ich aber Gas geben nicht dass du noch vor mir fertig wirst. :D
Dwayne Hicks
04.11.2008, 13:37
Mein Fehler. Habe es einfach nicht mehr für wiklich dringlich angesehen, was du natürlich nicht wissen kannst und es dadurch vergessen. Schalte dich jetzt gleich frei, auch wenn es eigentlich nur mehr für kurze Zeit relevant ist. Aber dazu bald mehr.
okay :) kein problem, danke
so das ich hier mal net ganz soviel off topic mach
NCIS Staffel 1
ja hat weilchen gedauert bis ich alle charaktere ins herz geschlossen hab aber ab da machts dann schon mehr spaß....sehr verwirrendes finale
gibts hier fans? wie sind die späteren staffeln so?
7/10
Willy Wonka
04.11.2008, 14:45
freitag der 13te teil 5 4/10
Der fünfte gefiel mir auch schon sehr gut, das liegt vor allem an dem Humor.
Aber ich kann dir empfehlen die ganzen Filme nicht zu schnell hintereinander an zu gucken, da man sonst ganz :gaga: wird.
King-of-Leon
04.11.2008, 15:11
7/10
Na ja, Fan nicht unbedingt aber früher hab' ichs zwecks Freundin immer im Fernsehen gesehen. Ist schon nett, und von den ganzen Crime-Serien für mich die beste, allerdings wiederholt sich halt alles ziemlich oft und irgendwann hab ich dann aufgehört mitzuschauen. Aber wenn dir die erste gefällt, würd' ich durchaus in die nächsten Staffeln auch mal reinschauen.
Jetzt muss ich aber Gas geben nicht dass du noch vor mir fertig wirst. :D
Stimmt! Ich habe ganz schön aufgeholt!:)
okay :) kein problem, danke
so das ich hier mal net ganz soviel off topic mach
NCIS Staffel 1
ja hat weilchen gedauert bis ich alle charaktere ins herz geschlossen hab aber ab da machts dann schon mehr spaß....sehr verwirrendes finale
7/10
Ich liebe NCIS!
Meiner Meinung nach steigert sich die Serie bis zum Beginn der Staffel 5, in deren verlauf der Rote Faden ein paar Folgen lang "vergessen" wird, um dann mit 5 grandiosen Folgen die Auftakt zu einem starken Staffelfinale und einem heftigen Cliffhanger zu enden, der mich die 6. Staffel sehnlichst erwarten lässt! :D
Evil_Gonzo
04.11.2008, 17:18
Gestern gekauft und am Abend direkt gesehen :huh:
Shooter - ein Film der mich gut unterhalten und mir viel Spaß gemacht hat. Habe den gestern zum zweiten mal gesehen. Mark Wahlberg spielt sehr gut. 9/10 Punkte
tikiwuku
04.11.2008, 19:26
Starship Troopers 9/10, steht ganz weit oben auf meiner Lieblingsfilmliste. ;)
Aber ich kann dir empfehlen die ganzen Filme nicht zu schnell hintereinander an zu gucken, da man sonst ganz :gaga: wird.
Ach, so schlimm ist das gar nicht, ich vor knapp zwei Jahren alle Teile in drei Tagen gesehen, mir gingen irgendwann diese "Achtung, jetzt kommt Jason"-Soundeffekte auf den Zeiger. Und Foglehcsdäne sidn acuh nihct afugerteten :gaga::ugly:.
Pretender
04.11.2008, 20:03
Gestern gekauft und am Abend direkt gesehen :huh:
Shooter - ein Film der mich gut unterhalten und mir viel Spaß gemacht hat. Habe den gestern zum zweiten mal gesehen. Mark Wahlberg spielt sehr gut. 9/10 Punkte
Sehr Richtig, für mich ist es einer meiner Lieblingsfilme, der hat im Kino schon richtig gerockt!
stanleydobson
04.11.2008, 22:55
the happening
7/10
fand ich ganz interessant aber ein logisches ende,erklärbares ende hätte mir besser gefallen als ein offenes
Sehr Richtig, für mich ist es einer meiner Lieblingsfilme, der hat im Kino schon richtig gerockt!
Finde auch, dass es ein sehr guter Film ist!:hoch:
Starship Troopers 9/10, steht ganz weit oben auf meiner Lieblingsfilmliste. ;)
Bei mir noch weiter oben! 10/10:bart:
the happening
7/10
Sehr gut! Endlich mal jemand, dem der Film, wie mir, gefällt!
Gestern Abend den 1. Film mit meiner Frau, den 2. alleine geschaut...
- Die Welle (8 / 10 Punkte)
- Die Legende von Beowulf (7 / 10 Punkte) -> mehr kommt in den nächsten Tagen im KK-Forum!
stanleydobson
05.11.2008, 08:30
Sehr gut! Endlich mal jemand, dem der Film, wie mir, gefällt!
!
gefalen hat er mir aufjedenfall nur das ende war unbefriedigend :hoch:
Russel Faraday
05.11.2008, 08:40
"Nosferatu" (1979) mit AK von Werner Herzog
film ==> 6/10
sieht zwar toll aus, Kinski ist genial (und hat überraschend wenig screentime), aber alles ist irgendwie sterbenslangweilig.
AK ==> 8/10
ein wie gewohnt hervorragender AK von Werner Herzog: informativ, unterhaltsam, aufschlußreich. außerdem hat Herzog eine so angenehme und ruhige art, daß ich ihm stundenlang zuhören könnte. ich frag mich noch immer, wie diese gelassenheit in person so intensiv mit dem derwisch Kinski zusammenarbeiten konnte.
Das Parfüm 9/10
finde die Umsetzung sehr gelungen (habe erst vor ein paar Tagen das Buch ausgelesen) - kann also frisch vergleichen!!
Bei mir noch weiter oben! 10/10:bart:
Bei mir schwebt der in der gleichen Sphäre!
Ich gebe dem auch ne 10/10.
Russel Faraday
05.11.2008, 09:22
@stanleydobson
"freitag"-UK-box gekauft? :D
Das Parfüm 9/10
finde die Umsetzung sehr gelungen (habe erst vor ein paar Tagen das Buch ausgelesen) - kann also frisch vergleichen!!
An das Buch habe ich kaum mehr Erinnerung, aber der Film hat mir auch sehr gut gefallen!:bart:
Tango&Cash
Irgendwie funktioniert der heute nicht mehr.Alles zu sehr 80.Jahre : Die platten ,albernen Sprüche langweilen grösstenteils,dazu 2 unkaputtbare "Heroen".
Zu guter? letzt : Musik by Harold Faltermayer und andere Elektro-"Künstler".
Das war zuviel für mein Metalherz.
5/10
das ist so wie bei Beverly Hills Cop - die Filme waren absolut Hip zu der Zeit als sie rausgekommen sind - aber der Zahn der Zeit nagt eben doch dran - wobei ich mir die BHC-Filme immer wieder gerne ansehe - da rieche ich noch das Popcorn aus dem Kino....:bart:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.