Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transformers
stanleydobson
23.06.2008, 09:29
Der wohl am meisten erwarteste Film kommt am 02.09.08 in den USA auf den Markt
Hier die bisherigen Infos:
Paramount Home Entertainment has announced a Blu-ray edition of Transformers which stars Shia LaBeouf, and Megan Fox. The Michael Bay film will be available to own from the 2nd September. The film itself will be presented in anamorphic widescreen, along with English 5.1 Dolby Digital Plus, 5.1 Dolby TrueHD, and 5.1 PCM (Uncompressed) tracks. Extras will include a commentary by Michael Bay, multiple HD featurettes (The Story Sparks, Human Allies, I Fight Giant Robots, Battleground, Rise of the Robots, Autobots Roll Out, Decepticons Strike, Inside the AllSpark, Transformers Tech Inspector, From Script to Sand: The Skorponok Desert Attack, Concepts), the teaser and theatrical trailers, BD-Live Features, and eastereggs (Michael Bay Cameo, Girl in Dress, Bay Bot, Casting Mojo). Stay tuned for artwork.
dvdactive.com
Finally this morning, our sources also tell us to expect an official announcement from Paramount and DreamWorks VERY soon regarding Michael Bay's Transformers coming to Blu-ray Disc later this year. We even hear the film is getting a new encode, optimized for the Blu-ray format. We'll see.
thedigitalbits.com
heisst also auf deutsch,die scheibe wird schonmal eine neue HD tonspur bekommen und wahrscheinlich einen neuen Encode,also ein neues Bild bekommen :rock:
Pretender
23.06.2008, 19:54
Na das sind doch mal gute Nachrichten, ich war damals so enttäuscht, als es hieß das der Film nur auf HD-DVD erscheinen wird, da das Format aber nun Tot ist, freue ich mich natürlich, das der Film nun auf BD rauskommt und das ganze dann auch noch mit einem überarbeitetem Bild, geil!
ma(c)festus
26.07.2008, 10:15
von 0 auf Platz 1 geschossen Tranformers jetzt bestellbar
Amazon.de (http://www.amazon.de/Transformers-Blu-ray-Shia-LaBeouf/dp/B000VULHH4/ref=pd_nr_d_1?ie=UTF8&s=dvd-de)
Vö. 24.10.2008
Preis: 25,99 €:hoch:
...(als 2-Disc Set mit sämtlichen Extras der bisherigen HD DVD-Fassung inklusive einiger neuer exklusiver Blu-ray Bonusfeatures) ist eine Veröffentlichung im deutschsprachigen Raum Ende Oktober mehr als plausibel. Ausserdem kann davon ausgegangen werden, dass auch wir eine 2-Disc Edition spendiert kriegen mit sämtlichen Extras der US-Fassung.http://www.blurayreviews.ch/main-pix/spacer_small.gif
Hmm...hab ihn schon als 2 Disc Special Edition HD DVD im durchstichtigem Schuber, denke nicht das ich ihn dann auch noch als BluRay benötig. Mal schauen wie es mit den Extras aussieht!
mfg
Pretender
26.07.2008, 13:48
Und schon bestellt, natürlich über den Partnerlink;)
Ich war damals so enttäuscht, als ich gelesen habe, das der Film nur auf HD-DVD erscheinen wird, dafür freut es mich nun umso mehr, das er endlich den Weg auf BD gefunden hat, denn der Film muss auf HD einfach nur geil sein...
Und schon bestellt, natürlich über den Partnerlink;)
Ich war damals so enttäuscht, als ich gelesen habe, das der Film nur auf HD-DVD erscheinen wird, dafür freut es mich nun umso mehr, das er endlich den Weg auf BD gefunden hat, denn der Film muss auf HD einfach nur geil sein...
Also in der HD Version sieht er wirklich 1A Spitzenklasse aus! Wenn man die wahl hat MUSS man zur HD variante greifen. Meint ihr das von der Bildqualität + Schärfe bzw auch vom Ton her sich die beiden Versionen (HD DVD / BluRay) unterscheiden ?
mfg
Pretender
26.07.2008, 15:54
Ich meinte irgendwo mal gelesen zu haben, das sie für die Veröffentlichung auf BD was am Bild gemacht haben, weiß nur nicht mehr genau wo ich das gelesen habe...:denk:
George Lucas
26.07.2008, 16:31
Hmm...hab ihn schon als 2 Disc Special Edition HD DVD im durchstichtigem Schuber, denke nicht das ich ihn dann auch noch als BluRay benötig. Mal schauen wie es mit den Extras aussieht!
mfg
Um mir nicht alle Filme gleich neu auf BD kaufen zu müssen, hab ich mir sogar einen für DVDs RC-Free geschalteten zweiten Toshiba HD-EP35 zugelegt, falls einer mal kaputt gehen sollte außerhalb der Garantiezeit.
So kann ich die sehr preiswerten HD-DVDs erstmal weiter genießen und warte ab, was so Neues auf BD erscheint.
Daher werde ich mir die Blu-ray von Transformers auch nicht kaufen.
Inzwischen sehe ich sogar von Nachkäufen ab, wenn diese "nur" eine zusätzliche DTS-Tonspur und ein paar Extras mehr haben. Da ich kaum noch dazu komme und auch keine große Lust mehr habe, mir alle Extras anzusehen, sind Extras kein Grund mehr zum Neukauf... von einigen wenigen Filmen vielleicht mal abgesehen...:)
stanleydobson
26.07.2008, 21:53
von 0 auf Platz 1 geschossen Tranformers jetzt bestellbar
Amazon.de (http://www.amazon.de/Transformers-Blu-ray-Shia-LaBeouf/dp/B000VULHH4/ref=pd_nr_d_1?ie=UTF8&s=dvd-de)
Vö. 24.10.2008
Preis: 25,99 €:hoch:
hmm ich warte mal ab was die us so spendiert bekommt,notfalls würde ich mir beide scheiben kaufenb..man der oktober wird geil^^ und iron man dann noch^^
stanleydobson
26.07.2008, 21:53
Ich meinte irgendwo mal gelesen zu haben, das sie für die Veröffentlichung auf BD was am Bild gemacht haben, weiß nur nicht mehr genau wo ich das gelesen habe...:denk:
jep angeblich gibt es ein neues masters und eine zusätzliche HD tonspur
Silencer
26.07.2008, 22:39
Ich habe auch schon die HD DVD und werde erst einmal schauen, ob die Blu-ray verbesserungen haben wird. Erst dann werde ich über einen eventuellen Neukauf nachdenken.
Vielleicht wird die Blu-ray ja auch tontechnisch etwas, zumindest was den Bass angehet etwas überarbeitet.
stanleydobson
28.08.2008, 10:59
also ich zieh mir jetzt erstmal transformers in HD rein :D
herrnergal
28.08.2008, 12:18
Ach, das ist der Film mir nicht wert, dass ich ihn mir jetzt als US kaufe und später als deutsche Disc. Den Film will ich auf deutsch. Und so dermaßen gut, dass ich ihn jetzt unbedingt sofort auf HD brauche, hat er mir jetzt auch nicht gefallen.
Aber viel Spass damit.
stanleydobson
28.08.2008, 12:20
mir aber :D und der sound lässt die bude wackeln :ugly:
Silencer
10.09.2008, 23:43
Hat die Transformers Blu-ray aus UK eigentlich auch diesen Klarsicht-Schuber?
stanleydobson
11.09.2008, 09:40
iirgendeine hülle hat sie zumindest...
Silencer
11.09.2008, 13:14
iirgendeine hülle hat sie zumindest...
mann, du bist manchmal echt hilfreich...:rolleyes:
stanleydobson
11.09.2008, 13:36
mann, du bist manchmal echt hilfreich...:rolleyes:
ja was soll ich sagen :confused:
die uk ist auch in nem schuber aber weis ich doch nicht ob klarsicht oder normal :grr:
Silencer
11.09.2008, 19:49
ja was soll ich sagen :confused:
die uk ist auch in nem schuber aber weis ich doch nicht ob klarsicht oder normal :grr:
wenn du es nicht genau weiß, dann hätte keine Antwort genauso geholfen wie deine ;)
stanleydobson
11.09.2008, 21:11
pah das merke ich mir :grr:
Pretender
11.11.2008, 12:04
Bill Hunt von digitalbits.com (http://www.thedigitalbits.com/rumormill.html#111008) hat wieder einmal seine Beziehungen spielen lassen und seine Industriekontakte befragt, welche Veröffentlichungen einzelner Studios denn in den nächsten Monaten geplant seien. Paramount plant das Release einer Extended Edition des Titels "Transformers (http://www.bluray-disc.de/filme/science-fiction/2056-transformers)" kurz bevor der zweite Teil des Sci-Fi Thriller "Transformers - Die Rückkehr" ins Kino kommt. Demnach dürfte uns die Extended Version im Mai/Juni 2009 in Deutschland ins Haus stehen.
Quelle: bluray-disc.de (http://www.bluray-disc.de/news/filme/3459-star-trek-pretty-woman-und-armageddon-in-2009-auf-blu-ray)
stanleydobson
11.11.2008, 18:16
war ja klar von wegen "die wird es nie auf dvd geben" sondern nur im imax
aber wegen den paar szenen kauf ich mir die nicht gleich , da es nur storyszenen sind mit den menschen,keine kampfszenen
Dex_McCroul
13.11.2008, 21:41
Ich werde da auch nicht zuschlagen. Es sei denn es sollte sich wirklich noch EINIGES zu der bis jetzt bekannten "Ext. Version" verändern. Ansonsten reicht mir auch die normale Ausgabe.
ma(c)festus
29.12.2008, 10:33
Transformers (http://www.ofdb.de/film/127022,Transformers)
Story:
Zwei außerirdische Roboterrassen haben die Erde auserkoren um ihren Kampf auszutragen. Denn auf der Erde ist ein Artefakt versteckt, dass sowohl für die guten Autobots als auch für die bösen Deceptions von größter Wichtigkeit ist.
Wertung: 8 / 10 Punkten
Bild:
+ kräftige Farbwiedergabe
+ plastisches Bild
+ scharfes Bild
- leichte Filmkörnung im dunkleren Szenen
Wertung: 9 / 10 Punkten
Ton:
Deutsch 5.1
bombastischer Sound,präzise mit kristallklarem Sound.Ein Bass der dominant ist
und brachial herüberkommt.Auch die Stimmwiedergabe sind gut verständlich und gehen nie in den Soundteppich unter.
Wertung: 9,5 / 10 Punkten
Extras:
Disc 1
• Audiokommentar von Michael Bay
• Transformers Heads Up Display - "Bild in Bild"-Modus mit Text-Infos und Making of-Sequenzen parallel zum Film
• BD-LIVE FEATURES:
Intelligence Mode: Erweiterter Abspielmodus mit GPS-Tracker, Roboter-Status-Anzeigen und Daten-Panel.
Transformer Profiler mit Anzeige von Hintergrundinfos während des laufenden Films.
Menubots zur Modifikation der Pop Up-Menüs im Design verschiedener Roboter.
Disc 2 (Features in HDTV):
- Eine heisse Geschichte
- Menschliche Alliierte – Informationen zur Auswahl der Schauspieler und was sie auf dem Set erlebten.
- Ich kämpfe gegen gigantische Roboter: Zeigt das militärische Training der Darsteller.
- Schlachtfeld – Informationen über die Zusammenarbeit mit dem Miltär,
- Der Aufstieg der Roboter – Zeigt, wie die "Transformers" zum Leben erweckt wurden.
- Die AUTOBOTS – Michael Bay spricht über seine Arbeit mit Chevrolet sowie über die Modifikationen, die an den Autos für den Film vorgenommen wurden.
- Angriff der DECEPTICONS – Die Militärberater berichten über die „Spielzeuge“, die mit ihrer Erlaubnis für die Produktion übernommen wurden
- Hintergründe des Allspark – Hintergründe über die Animation der Transformers
- Der Tech Inspektor der Transformers
- Vom Drehbuch ab in den Sand: Der Angriff von Skorponok in der Wüste: Mini-Making of dieser Szene
- Konzepte – Frühe Entwurfszeichnungen der Roboter.
- Trailer
WERTUNG: 9,5 / 10 Punkten
Fazit: Vorm anschauen bitte Gehirn ausschalten
Endwertung: 8,5 / 10 Punkten
stanleydobson
04.09.2009, 21:44
Transformers: Die Rache Amazon exklusiv bumblebee edition
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002NX0MGY/dvdinside
Pretender
06.09.2009, 13:56
Wirkt aber sehr billig auf mich, hab schon den ersten Plastikbomber nicht gebraucht und ebenso wenig benötige ich diese Edition.
Dex_McCroul
06.09.2009, 14:18
Wirkt aber sehr billig auf mich, hab schon den ersten Plastikbomber nicht gebraucht und ebenso wenig benötige ich diese Edition.
Bin ich vollkommen Deiner Meinung, Pretender! Die lernen einfach nicht aus ihren Fehlern. Sowas braucht doch nun wirklich kein Mensch. Und hauptsächlich uns Sammlern stellen sich doch da die Nackenhaare auf!!!:spinner:
Da kann ich euch auch nur recht geben. Der Optimus Prime vom ersten Teil sah schon genauso blöd aus.
ma(c)festus
08.09.2009, 18:58
Transformers: Die Rache Amazon exklusiv bumblebee edition
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002NX0MGY/dvdinside
auch Ausverkauft
Pretender
08.09.2009, 20:13
auch Ausverkauftkann ich einfach nicht verstehen...
Evil_Gonzo
11.09.2009, 01:45
auch Ausverkauft
und nun wieder erhältlich.....
klick (http://www.amazon.de/Transformers-limitierte-Bumblebee-exklusiv-Amazon/dp/B002NX0MGY/ref=pd_ts_zgc_d_547664_2_i?ie=UTF8&s=dvd&pf_rd_p=184994091&pf_rd_s=right-3&pf_rd_t=101&pf_rd_i=146791011&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1MK8TPYYVH63SWWXZEQ5)
an sich ja ne geile Idee, aber wie Pretender bereits erwähnt hat wirkt das doch echt billig. Schade, da hätte man mehr raus machen können.
Trotzallem freue ich mich auf den Film, aber diese Edition ist nix für mich.
Darkknight666
11.09.2009, 04:18
Seh ich genauso, das Ding gefällt mir genauso wenig, wie die Optimus Prime Teil, schade gerade bei so einem Film hätte man schon was ordentliches hinstellen können, bei andere Filmen könnne sie es doch auch.
Jepp, wie beim ersten werde ich bei dem Plastikding auch dankend verzichten.
stanleydobson
16.09.2009, 16:50
auch nicht schlecht oder :D
ist aber so ein kleines "indy-head-teil"
stanleydobson
25.09.2009, 11:02
transformers 2 wird am 9.11 erscheinen und es wird ein MÜLLER exklusives steelbook geben :(
kann mir das evtl dann jemand besorgen wenn der müller-preis stimmt :confused:
Darkknight666
25.09.2009, 11:22
Kann ich mal gucken, wenn ich es sehe
stanleydobson
25.09.2009, 11:50
das wäre echt super von dir
wir bekommen ja erst nächstes jahr einen müller...
aber vielleicht kommt ja auch noch was MM exklusives oder so :D
Darkknight666
25.09.2009, 12:42
Das ist doch kein problem, hab ja 3 Müller bei uns in der Gegend auch wenn der eine etwas schlechter zu erreichen ist, aber einer ist vielleicht 10 min von mir entfernt zu laufen, der andere ist direkt in der Innenstadt.
stanleydobson
07.10.2009, 20:29
transformers 2 in den usa in zwei versionen
die blu ray mit den aus dark knight bekannten imax szenen soll es wohl doch geben, allerdings wal markt exklusive :confused::huh:
Walmart Gets Exclusive Transformers 2 IMAX Blu-ray
Posted October 7, 2009 01:21 PM by Josh Dreuth (http://forum.blu-ray.com/member.php?u=2371)
http://1.1.1.1/bmi/images.blu-ray.com/news/icons/mb.jpg According to "nelson", the forum admin for the official Michael Bay forum (and confidant of the world famous director), Walmart has exclusive rights to sell the IMAX version of 'Transformers: Revenge of the Fallen (http://www.blu-ray.com/movies/Transformers-Revenge-of-the-Fallen-Blu-ray/6216/)' Blu-ray. This version is roughly a minute longer (featuring extended fight sequences) and will "open up" the aspect ratio during IMAX film scenes (similar to 'The Dark Knight (http://www.blu-ray.com/movies/The-Dark-Knight-Blu-ray/743/)' Blu-ray).
Silencer
07.10.2009, 20:37
transformers 2 in den usa in zwei versionen
die blu ray mit den aus dark knight bekannten imax szenen soll es wohl doch geben, allerdings wal markt exklusive :confused::huh:
Das gilt aber hoffentlich nur für die USA.
Denn mir hat diese Feature schon bei TDK schon sehr gut gefallen und hoffe deshalb das die deutsche Blu-ray auch über die IMAX Szenen verfügen wird.
stanleydobson
15.10.2009, 21:36
erstes hammer review zur us scheibe von teil 2 :hoch:
http://www.blu-ray.com/movies/Transformers-Revenge-of-the-Fallen-Blu-ray-Review/6216/
stanleydobson
30.10.2009, 16:24
meine blu ray kam heute an..qualität ist wirklich sau geil, erst recht in den imax szenen,aber ich hätte es wissen müssen,das schöne gewand macht den film auch nicht besser,daher werde ich die imax version wieder verkaufen und die dt blu ray zum schnäppchenpreis erwerben
George Lucas
30.10.2009, 18:16
ist der Film so schlecht im Vergleich zu Transformers 1?
Silencer
30.10.2009, 18:22
ist der Film so schlecht im Vergleich zu Transformers 1?
Ich fand ihn genauso gut wie den ersten. Im Vergleich zu teil 1 hat mich aber die gestiegenen Transfomer Action sehr gut gefallen.
stanleydobson
30.10.2009, 18:39
Ich fand ihn genauso gut wie den ersten. Im Vergleich zu teil 1 hat mich aber die gestiegenen Transfomer Action sehr gut gefallen.
genau DAS hat mir missfallen...hat mich an spiderman 3 erinnert...im negativen....manchmal ist weniger mehr :)
Schnittbericht: Kinofassung vs. IMAX-Cut (http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3006132)
metalbeppi
08.11.2009, 15:47
Schnittbericht: Kinofassung vs. IMAX-Cut (http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3006132)
naja wirklich viel ist das ja nicht. Ist dann eigentlich der komplette Film in diesem IMAX Format, oder nur bestimmte Sequenzen wie bei TDK??
Darkknight666
08.11.2009, 15:53
Wie bei The Dark Knight nur gewisse Szenen ich glaub die Szene im Wald bei dem Kampf ist so.
sind nur die Waldszenen beim zweiten Teil, jedoch ist der deutsche Ton ein echter Witz:runter:
BladeRunner2007
08.11.2009, 19:01
Hätte heute fast die BD für 18€ mitgenommen, aber da ich den Film eher mittelmäßig fand und der Ton auch nicht so toll sein soll, hab ich ihn dann doch liegen lassen.
metalbeppi
08.11.2009, 22:13
Hätte heute fast die BD für 18€ mitgenommen, aber da ich den Film eher mittelmäßig fand und der Ton auch nicht so toll sein soll, hab ich ihn dann doch liegen lassen.
Also das der Film unterm Mittelmaß war stört mich bei diesem Bild und Ton nichtmehr. Die Kampfszenen machen einfach spaß, den Rest kann man vergessen. Und der Ton hat mich bis jetzt nur begeistert. Die Rearlautsprecher haben diesmal richtig was zutun, und die geben nicht einfach nur den Sound der vorderen Lautsprecher wieder.
Man hört präzise aus welcher Richtung ein Transformer ins Bild kommt. Als Starscream während der Waldkampfszene z.B. eine Salve auf die Kamera abfeuert hört man genau wie hinter einem die Projektile in die Erde und Bäume einschlagen. Genauso als Sam, Mikaela und der andre da mit dem Auto vom Helikopter hochgehoben werden. Man hört vor sich das geschehen im Auto und hinter einem den Helikopter.
Solche Sourroundeffekte wünsch ich mir bei so manchem Film.
Silencer
08.11.2009, 23:15
habe mir gerade noch mal Teil 1 ( nein nicht im TV ) angeschaut und bin jetzt so richtig heiß auf den zweiten. Wird auch nicht mehr all zu lange dauern bis der in der Sammlung steht. Ein paar Tage kann ich mich aber noch gedulden, da ich noch auf das Megaschnäppchen hoffe. Wenn aber nicht, dann schlage ich bei Amazon zu.
BladeRunner2007
10.11.2009, 14:56
Also das der Film unterm Mittelmaß war stört mich bei diesem Bild und Ton nichtmehr. Die Kampfszenen machen einfach spaß, den Rest kann man vergessen. Und der Ton hat mich bis jetzt nur begeistert. Die Rearlautsprecher haben diesmal richtig was zutun, und die geben nicht einfach nur den Sound der vorderen Lautsprecher wieder.
Man hört präzise aus welcher Richtung ein Transformer ins Bild kommt. Als Starscream während der Waldkampfszene z.B. eine Salve auf die Kamera abfeuert hört man genau wie hinter einem die Projektile in die Erde und Bäume einschlagen. Genauso als Sam, Mikaela und der andre da mit dem Auto vom Helikopter hochgehoben werden. Man hört vor sich das geschehen im Auto und hinter einem den Helikopter.
Solche Sourroundeffekte wünsch ich mir bei so manchem Film.
Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen als ich vorm Regal stand. So nacht dem Motto: bei dieser hammergeilen Bild- und Tonqualität MUSS der Film doch irgendwie Spaß machen, egal ob er nun mittelmäßig war, oder nicht. Vielleicht schlage ich doch noch zu. Ich gehöre jedenfalls zu den wenigen Leuten, die T2 besser fanden als T1.
Silencer
12.11.2009, 21:16
da es ja schon erste Disk gibt, die nicht den Pappschuber drumherum haben, werde ich wohl mit dem kauf noch so lange warten können bis ich eine "einfach" Blu-ray mit Wendecover bekommen kann.
Silencer
25.11.2009, 12:53
Hat vielleicht hier jemand kürzlich die Blu-ray bei amazon bestellt und kann eine Aussage zur Hülle machen.
Ist es immer noch die mit Pappschuber oder liefern die auch schon die einfach Amaray mit Wendecover?
Darkknight666
02.12.2009, 17:57
Hat vielleicht hier jemand kürzlich die Blu-ray bei amazon bestellt und kann eine Aussage zur Hülle machen.
Ist es immer noch die mit Pappschuber oder liefern die auch schon die einfach Amaray mit Wendecover?
Hab heute gesehen das bei uns im Müller schon welche ohne den Schuber verkauft werden, für den gleichen Preis wie mit Schuber 19,99. Vielleicht interessiert dich das.
Silencer
02.12.2009, 23:33
Hab heute gesehen das bei uns im Müller schon welche ohne den Schuber verkauft werden, für den gleichen Preis wie mit Schuber 19,99. Vielleicht interessiert dich das.
Gesehen habe ich die auch schon ohne Schuber, aber da ich noch über amazon-Geschenkgutscheine verfüge will ich den am liebsten natürlich dort bestellen und aus diesem Grund interessiert es mich was die aktuell verschicken.
Da ich auch auf ein Angebot im Rahmen des Adventskalenders hoffe, werde ich auch noch ein paar Tage länger warten
Darkknight666
03.12.2009, 06:18
Ah so, ich dachte du wüsstest das evtl. nicht, aber ich denke das der jetzt auch bald ohne Schuber Versand wird.
stanleydobson
08.09.2011, 21:04
bin am überlegen ob ich mir von teil 3 dann einfach die single disc bestelle oder ob ich mir dieses nette teil gönnen soll
http://www.amazon.fr/gp/product/B005JRQWVU/ref=s9_simh_co_p74_d0_g74_i1?pf_rd_m=A1X6FK5RDHNB9 6&pf_rd_s=left-1&pf_rd_r=11EMCX4W89DE5455195J&pf_rd_t=3201&pf_rd_p=466499353&pf_rd_i=typ01
Silencer
09.09.2011, 01:27
Das Teil an sich sieht schon interessant aus, aber ich hätte da befürchtungen, das es billig umgesetzt wird und bei mehrfachem nutzen schnell auseinander fällt.
Ich denke, das ich mir nur Teil 3 einzeln kaufen werde, denn die ersten beiden sind natürlich bereits in der Sammlung.
Leatherface
09.09.2011, 02:07
ich hab bisher noch keinen Teil. Teil 2 müßte ich auch nicht haben, so grottig fand ich den. Aber gegen ne schicke "Komplett?"-Edition hätte ich nichts einzuwenden:)
illusion
13.09.2011, 14:10
Erscheint in Deutschland in 4 verschiedenen Version inklusive limitiertem Steelbook und einer limitierten Megatron Edition
http://www.zehnachtzig.de/2011/09/transformers-3-auch-als-steelbook-und-limitierte-megatron-edition/
crizzero
13.09.2011, 16:33
dieses nette teil
Grundsätzlich ist genau das der Grund, warum ich bisher keinen Teil gekauft habe. Ich warte auf eine Trilogie-Box und die wird bestimmt auch hierzulande noch aufschlagen.
Ich warte auf eine Trilogie-Box und die wird bestimmt auch hierzulande noch aufschlagen.
Das ist mehr als wahrscheinlich, denke ich!
Mir wird die Standard-Blu reichen, da ich die anderen Teile auch in dieser Edition habe!
stanleydobson
14.09.2011, 09:04
ich hab von teil 2 sogar die IMAX version :autsch:
Evil_Gonzo
14.09.2011, 10:28
ich hab von teil 2 sogar die IMAX version :autsch:
das ist ja verrückt :autsch::autsch::autsch:
Teil 1 hab ich auf DVD, Teil 2 auf Blu Ray.
Bei nem guten Preis wird der dritte Teil auch als standart Blu gekauft.
Evil_Gonzo
18.09.2011, 16:39
und einer limitierten Megatron Edition
gibts bei amazon aktuell für 31.99 Euro.
Sieht ganz nett aus, wie ich finde.
KLICK (http://www.amazon.de/Transformers-limitierte-Megatron-exklusiv-Amazon/dp/B005LUJ0PK/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1316356566&sr=1-1)
stanleydobson
18.09.2011, 22:41
boah ist das wieder so ein rotz transformierendes teil :autsch:
Pretender
21.09.2011, 18:23
Die Teile brauche ich auch nicht, kann mir nicht vorstellen, das die von guter Qualität sind. Da greife ich dann lieber auf das original Spielzeug zurück und kaufe mir die Single Disc.
Evtl. für einige von Euch interessant:
http://11600.cleverreach.de/m/2399199/52422-b27582e7904e3dc5263439cfe73493cc
für 69,00 Ocken
stanleydobson
30.09.2011, 11:04
Evtl. für einige von Euch interessant:
http://11600.cleverreach.de/m/2399199/52422-b27582e7904e3dc5263439cfe73493cc
für 69,00 Ocken
cool wenn das ding auch bei uns kommt muss ich es ja nicht imortieren^^
hoffe nur nicht dass die einfach die franz edition kaufen, nen fsk 12 flapper draufkleben und dann als exklusiv vermarkten....
stanleydobson
03.10.2011, 00:15
hab mit das ding jetzt mal für 52 euro in italien vorbestellt... warte erstmal ab bis was über das material bekannt ist..... veröffentlichung wurde auf 6.12 verschoben
Johannesbk
08.10.2011, 21:12
hab mit das ding jetzt mal für 52 euro in italien vorbestellt... warte erstmal ab bis was über das material bekannt ist..... veröffentlichung wurde auf 6.12 verschoben
Deutsche Sprache inklusive?
stanleydobson
08.10.2011, 22:28
Deutsche Sprache inklusive?
da paramount tippe ich auf 99%, betont auf tippe, offiziell weiß man es erst wenn es so weit ist
stanleydobson
23.10.2011, 16:50
hatte ja schon vor 2 wochen wieder stoniert..hatte so ein gefühl und es soll sich bestätigen
thema logo edition
Hier sind mal genaue Informationen zur Beschaffenheit:
"vielen Dank für Ihre E-Mail.
Der Kopf ist aus Karton mit bedruckter Metallic-Folie gefertigt,
Die Umverpackung ist eine transparente Acetat-Box.
Mit freundlichen Grüßen
Customer Service
Paramount Home Entertainment"
Count Dooku
29.10.2011, 16:03
Momentan ist wohl der Amazon-Preis von 15,99 das günstigste Angebot.
Einen Blindkauf wage ich bei dem Film aber lieber nicht. Der 2. Teil liegt mir noch zu sehr im Magen.
Agent Orange
04.11.2011, 21:38
Hatte gerade die Blu-ray im Player. Zwar nicht so gut wie Teil 1, hat aber Spaß gemacht der Film.
Was mir aber extrem negativ aufgefallen ist, ist dass auf den Discs keinerlei Extras vorhanden sind. Gar nichts, nicht mal ein klitze kleiner Trailer.
Ich fand es zwar toll dass man eine Blu-ray, eine DVD und eine Digital Copy bekommt, das ganze dann auch noch mit Wendecover :hoch:, aber das ist ja mal echt ein Witz.
Ist da eine bessere Version in der Mache? Kann doch nicht sein dass man zu einem so aktuellen Film überhaupt keine Extras bekommt :runter:
stanleydobson
04.11.2011, 22:29
Ist da eine bessere Version in der Mache? Kann doch nicht sein dass man zu einem so aktuellen Film überhaupt keine Extras bekommt :runter:
bonusmaterial wurde exklusiv für die kommende 3D edition aufgespart :runter:
Agent Orange
04.11.2011, 22:39
Sind schon tolle Ideen die manche Labels haben :kaffee:
Willy Wonka
04.11.2011, 23:22
Wie armselig...
Evil_Gonzo
05.11.2011, 00:41
Wie armselig...
ja, da fehlen einem echt die Worte. Da ich eh kaum Bonusmaterial schaue, ist es mir schnuppe.
stanleydobson
05.11.2011, 08:34
ja nicht nur bei uns,sogar in den usa war das so...:runter: bin jetzt nicht sooo scharf auf bonus,aber trotzdem mist
Agent Orange
05.11.2011, 13:58
Schaue mir auch nicht regelmäßig das Bonusmaterial an, aber ab und an lass ich gerne nach dem Film noch was laufen.
Bei Bad Boys 2, um einen Bay Film zu nennen, da fand ich das Bonusmaterial sehr gut und auch witzig. Das hatte ich mir eigentlich auch hier erhofft.
Deswegen finde ich diese Marketingstrategie einfach nur arm. 3D wird für mich noch lange kein Thema sein, ein scharfes zweidimensionales Bild und ein guter Ton sind mir da viel wichtiger. Deswegen sehe ich es nicht ein für eine 3D Blu-ray knapp 10€ mehr zu bezahlen. Wäre ja auch Quatsch wenn ich es nicht nutze.
stanleydobson
07.11.2011, 17:21
mal ne ganz doofe frage.....
seit dem release lese ich überall DARK OF THE MOON
hießdas ursprünglich nicht mal DARK SIDE OF THE MOON :confused::confused:
Count Dooku
07.11.2011, 17:22
Nö, der Film hieß afaik die ganze Zeit über "Dark of the moon".
Dwayne Hicks
07.11.2011, 17:28
mal ne ganz doofe frage.....
seit dem release lese ich überall DARK OF THE MOON
hießdas ursprünglich nicht mal DARK SIDE OF THE MOON :confused::confused:
da wäre aber manch einer (mich eingeschlossen) an die decke gegangen hätte der Film den gleichen Titel wie das Pink Floyd Album gehabt
stanleydobson
17.01.2012, 08:25
Big headd edition gibts bei amazon.it für 24,90 plus versand
Bin kurz davor schwach zu werden, aber ich denke ich kanns mir noch verkneifen und warte auf den 10 er für teil 3
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.