PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Käfer im Update-Script

rotfuchs
21.11.2009, 01:25
Ein kleiner Käfer im Update-Script hat heute Nacht die Datenbank zerschossen. Damit wieder alles reibungslos funktioniert musste ich ein Backup installieren. Da das Backup aber um etwa 0:45 Uhr angelegt wurde, sollte eigentlich kaum etwas verloren gegangen sein.

Backups werden jede Nacht von einem Script erstellt damit - wie in diesem Fall - so wenig Schaden wie möglich angerichtet wird. Ich hoffe dass nichts in diesen 30 Minuten verloren gegangen ist. :o

Evil_Gonzo
21.11.2009, 08:38
Ich hoffe dass nichts in diesen 30 Minuten verloren gegangen ist. :o
genau in der Zeit ist mein Verstand verschwunden. Ich hoffe du kannst ihn mir wieder beschaffen. Falls nicht ist das kein Beinbruch, denn ohne Verstand lebt es sich auch ganz gut. ;)

Die wilde 13
21.11.2009, 13:00
genau in der Zeit ist mein Verstand verschwunden. Ich hoffe du kannst ihn mir wieder beschaffen. Falls nicht ist das kein Beinbruch, denn ohne Verstand lebt es sich auch ganz gut. ;)
Der gute Gonzo.Selbst ohne einen Funken Verstand schafft er es immer wieder,geile Statements hier rauszuhauen :hoch:;) So wie dieser z.B.:
@all: schon krass über was für einen Schwachsinn hier geschrieben wird. Und ich dachte immer ich wäre schon gut in Sachen Schwachsinn. Das hier ist das Internet, wer welchen Nicknamen hat ist doch sowas von scheißegal.

:knuddel::respekt:

The rejected
21.11.2009, 13:26
Scheint so, also ob zumindest ein Post von mir im Nirvana verschwunden ist. Hatte im Konzerte 2010 was geschrieben, ist aber net so schlimm.

George Lucas
02.01.2010, 02:45
Scheint so, also ob zumindest ein Post von mir im Nirvana verschwunden ist. Hatte im Konzerte 2010 was geschrieben, ist aber net so schlimm.
Ein Posting ist ja nicht gerade die Welt. In einem anderen Forum sind über 600 Postings von mir auf diese Art verloren gegangen. Das ist dann schon ärgerlich, weil viele Tipps an andere User dabei waren.