PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield - Bad Company 2

Seiten : [1] 2

Agent Orange
13.11.2009, 20:02
Bei 4players können sich nun PS3 Besitzer einen kostenlosen Beta-Key für Bad Company 2 sichern. Klick (http://store.4players.de/2.0/4players.php/produktinfo/9979/Battlefield_Bad_Company_2_Beta-Key_PS3.html)

Schade dass die Demo für die XBox noch so lange auf sich warten lässt. Wird bestimmt wieder ein tolles Spiel :hoch:

stanleydobson
13.11.2009, 20:28
oh ja da setze ich wieder viel hoffnung rein..... modern warfare ist ja mehr richtung richtigem egoshooter mit der spielgeschwindigkeit und ohne fahrzeuge usw, deswegen liebe ich battlefield so, da kann man besser im team spielen bzw auch alleine klar kommen und mit den fahrzeugen ist eh geil :ugly:

tikiwuku
14.11.2009, 00:14
Mit Battlefield Bad Company 2 möchte Dice ja einen Nachfolger zu Battlefield 2 auf den Markt bringen, da muss der MP aber ganz schön abgehen......;)

crizzero
20.01.2010, 17:01
Hmm, nach den Trailern auf GT.com bin ich jetzt auch an dem Game interessiert. Mal sehen, ob wirklich so viel verbessert wurde. An Teil 1 hat mir z.B. die schwammige Steuerung nicht so zugesagt. MW ist da präziser...

metalbeppi
20.01.2010, 17:03
Das werd ich mir auch holen. Wird aber ein PC Titel. BF MUSS einfach am PC gezockt werden :)

stanleydobson
20.01.2010, 17:40
Hmm, nach den Trailern auf GT.com bin ich jetzt auch an dem Game interessiert. Mal sehen, ob wirklich so viel verbessert wurde. An Teil 1 hat mir z.B. die schwammige Steuerung nicht so zugesagt. MW ist da präziser...

naja nicht wirklich

was mich nur abnervt online dass ich zuerst auf welche schieße und im direkten feuerduell dann doch eher tot bin

oder am anderen ende des raums ist einer und ich ballere auf ihn und der rennt unter dauerfeuer auf mich zu und messer mich

:spinner::spinner::spinner::spinner:

das sind so situationen da raste ich immer wieder aus, das muss verbessert werden

JohnBello
22.01.2010, 05:24
naja nicht wirklich

was mich nur abnervt online dass ich zuerst auf welche schieße und im direkten feuerduell dann doch eher tot bin

oder am anderen ende des raums ist einer und ich ballere auf ihn und der rennt unter dauerfeuer auf mich zu und messer mich

:spinner::spinner::spinner::spinner:

das sind so situationen da raste ich immer wieder aus, das muss verbessert werden

Dann benutz bei deiner Waffe zusätzlich "FMJ" dazu noch unter "Extra" " Erhöhte Patronen durchschlagskraft" Dann passiert dir sowas nicht mehr. Diese 2 extras in Verbindung mit der SCAR-H = :rock: Benutz einfach das Extra mit den 2 aufsatz möglichkeiten, dann kannst du dazu noch ein Visier nehmen.

Das mit dem Messer ist so ne sache. Wenn der Gegner das Taktische messer freigeschaltet hat, dazu noch Commando - Marathon pro - und den Turbo ist es schwierig die abzuknallen. Aber wie gesagt probier mal meinen vorschlag, du wirst sehen dir wird es viel leichter fallen leute zu killen :bart:

stanleydobson
22.01.2010, 09:32
Dann benutz bei deiner Waffe zusätzlich "FMJ" dazu noch unter "Extra" " Erhöhte Patronen durchschlagskraft" Dann passiert dir sowas nicht mehr. Diese 2 extras in Verbindung mit der SCAR-H = :rock: Benutz einfach das Extra mit den 2 aufsatz möglichkeiten, dann kannst du dazu noch ein Visier nehmen.

Das mit dem Messer ist so ne sache. Wenn der Gegner das Taktische messer freigeschaltet hat, dazu noch Commando - Marathon pro - und den Turbo ist es schwierig die abzuknallen. Aber wie gesagt probier mal meinen vorschlag, du wirst sehen dir wird es viel leichter fallen leute zu killen :bart:

dir ist schon klar dass wir hier bei BATTLEFIELD sind :confused:

tikiwuku
22.01.2010, 09:33
Singleplayer Trailer: KLICK (http://www.gametrailers.com/video/exclusive-single-player-battlefield-bad/61087)

Toll dass wieder die gleichen Sprecher wie bei Teil 1 dabei sind!

JohnBello
22.01.2010, 13:45
dir ist schon klar dass wir hier bei BATTLEFIELD sind :confused:

Ich dachte mein Vorgänger bezieht sich auf MW 2. Sorry das Ich helfen wollte :kiss:

Deprave
22.01.2010, 14:30
Sorry das Ich helfen wollte :kiss:

WIE KANNST DU ES WAGEN!!!!

:ugly:

crizzero
23.01.2010, 12:42
@JohnBello:
Du hast absolut recht. Mit FMJ und Stopping Power geht's rund bei MW2. :)

Habe mir jetzt BFBC2 bestellt. Ich muss diesen Teil einfach mitnehmen. An Teil 1 war ich schon interessiert, aber die kleineren Schwächen haben mich vom Kauf abgehalten. Die dreckig-sympathische Erzählweise der Kampagne hatte mich aber schon angesprochen.
Nun werde ich also mal zugreifen. Das wird auch mein erstes Battlefield sein. Bin mal auf die Fahrzeugsteuerung und die taktische Spieltiefe gespannt. Bei WoV kostet die LE 60€, da habe ich mal zugeschlagen.

stanleydobson
24.01.2010, 15:03
also die onlinevideos sehen ja schon sehr geil aus ich hoffe das lässt sich auch alles so geil spielen :hoch:

etwas schade finde ich dass ich mich nicht um nen betakey gekümmert hatte, ne demo lässt ja scheinbar auf sich warten :(

edit: soll wohl am 4.2 kommen....hoffentlich wieder mit einer onlinespielbaren map

tikiwuku
24.01.2010, 16:48
Gibt es bei amazon keine Betakeys mehr? Wenn man es da vorbestellt soll man einen bekommen, zumindest laut gamestar.de.

stanleydobson
24.01.2010, 16:50
hast du einen link zu dieser aussage von gamestar?

edit:beta soll wohl vorbei sein

tikiwuku
24.01.2010, 17:21
Die PC Beta geht vom 28. Jänner bis 25. Februar! Die PS3 Beta dürfte allerdings schon vorbei sein....

Hier ist der Gamestar Link: KLICK (http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2311737/battlefield_bad_company_2.html)

stanleydobson
24.01.2010, 17:25
pc will ich nicht :p na dann muss ich bis zum 4ten warten....

tikiwuku
24.01.2010, 17:30
Ich kauf es mir auch am 4. März, die Beta brauch ich nicht. ;)

stanleydobson
24.01.2010, 17:39
ich meinte eher den 4.2 und die demo :D

tikiwuku
24.01.2010, 18:18
Ja, genau! Da kommt ja auch eine Demo. Hoffentlich auch für PC....

crizzero
25.01.2010, 18:16
IGN Preview (http://uk.xbox360.ign.com/articles/106/1063146p1.html)

Boah, das hört sich alles so geil an... :ugly:

stanleydobson
25.01.2010, 20:58
4vs4vs4vs4 hört sich nett an :D

Amras
27.01.2010, 07:49
Boah, das hört sich alles so geil an... :ugly:
Boah, das sieht geil aus :D:

7 minutes singleplayer gameplay (http://www.youtube.com/watch?v=5SKH1eHep7c)

stanleydobson
27.01.2010, 08:47
also wenn ich mir die brennenden menschen ansehe muss ich mich wieder fragen ob das hier cut sein wird ???!?!?

und gibts da nun auch selbstheilung wenn man in deckung geht? nix mehr mit medipak?

Agent Orange
27.01.2010, 09:45
Sieht ja wirklich wahnsinnig gut aus :rock:

Amras
27.01.2010, 09:59
also wenn ich mir die brennenden menschen ansehe muss ich mich wieder fragen ob das hier cut sein wird ???!?!?
Es soll ja angeblich ungeschnitten (http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1820) sein.

crizzero
27.01.2010, 10:29
Japp, der bisherige Stand der Dinge ist, dass das Game in einer weltweit einheitlichen Version auf den Markt kommt. Auch auf den deutschen Markt.

Ich bin mittlerweile so heiß auf das Game wie im Herbst des vergangenen Jahres auf MW2. Ich hoffe, dass sich möglichst viele von euch das Teil für die 360 holen, damit wir als Squad mal losziehen können! :D

Und noch ein Leckerbissen...

Eurogamer.net Preview (http://www.eurogamer.net/articles/battlefield-bad-company-2-hands-on_8)

metalbeppi
27.01.2010, 14:04
Ich hoffe, dass sich möglichst viele von euch das Teil für die 360 holen, damit wir als Squad mal losziehen können!

Bin derzeit echt noch am grübeln ob ich PC oder 360 Version nehme. ich glaube ich warte erstmal kurz ab wie das mit dem MP genau bei BC2 funzt, nicht das der so kacke ist wie bei MW2 am PC

stanleydobson
27.01.2010, 14:07
Ich hoffe, dass sich möglichst viele von euch das Teil für die 360 holen, damit wir als Squad mal losziehen können! :D

Ich hoffe das möglichst viele von euch die XBox wegwerfen und sich eine PS3 kaufen, damit wir als Squad mal losziehen können :D;)

Agent Orange
27.01.2010, 14:08
Ich hoffe das möglichst viele von euch die XBox wegwerfen und sich eine PS3 kaufen, damit wir als Squad mal losziehen können :D;)

Hast du dir grad von dem selben Zeug eingeschmissen wie die Jugendschützer :ugly:

crizzero
27.01.2010, 14:08
Spiele für PC... das werde ich nie verstehen. Die ganzen Party-Optionen bei der 360 sind doch wesentlich schöner. Vor allem zockt man vom Sessel aus vor einem schönen großen HDTV. Ich weiß nicht, wie man da noch nachdenken kann. Und aufrüsten muss man auch nie etwas, um das Game flüssig zocken zu können.

metalbeppi
27.01.2010, 14:15
Spiele für PC... das werde ich nie verstehen. Die ganzen Party-Optionen bei der 360 sind doch wesentlich schöner. Vor allem zockt man vom Sessel aus vor einem schönen großen HDTV. Ich weiß nicht, wie man da noch nachdenken kann. Und aufrüsten muss man auch nie etwas, um das Game flüssig zocken zu können.

Klar, das ist auch ein Grund warum ich soviele Spiele auf der 360 habe, weil man einfach seine Freundesliste hat, man kann einfach eine Party aufmachen etc. Wenn die Steuerung so einfach und schön wie bei BF1943 ist ist das natürlich eine überlegung wert.

Aber BF war für mich immer DAS Spiel auf dem Rechner, ich habe früher schon Stunden mit 1942 und BF2 verbracht. Vorher kommt sowieso erstmal Mass Effect 2 und Bioshock an die Reihe. Evtl ist bis dahin schon ne Demo für PC draußn, dann kann ich mehr sagen.

Ich schwanke wirklich noch zwischen der Entscheidung PC oder 360. Auf der 360 habe ich natürlich meine aktiven Gamerkollegen. Am PC wiederrum sind diese alle auf MMORPGs umgestiegen, außer mein Bruder ist da keiner mehr der auch Shooter am PC spielt, wobei der sich gerne für ne 360 Version überreden lässt :)

crizzero
27.01.2010, 14:39
Naja, ich hoffe, du bist Anfang März dann mit der 360-Version am Start. Wäre klasse, wenn wir so viele Soldaten wie möglich rekrutieren könnten. :)

Darkknight666
27.01.2010, 17:10
Es gibt einfach Spiele die kann man besser am PC zocken, andere gehen halt besser auf Konsolen, ich mag Shooter auch lieber am PC einfach wegen der Maus - Tastatur Steuerung geht mir einfach schneller von der Hand.

Agent Orange
27.01.2010, 17:38

Der PC hat für mich immer den LAN-Party Vorteil gehabt. Aber da die aktuellen Konsolen diese geilen Party Optionen und dergleichen haben, sowie meine LAN Kumpels zu geizig sind sich ein Spiel für 10€ von der Pyramide zu holen+ Rootkit/Windows Live Gängelungen ist der PC Zug bei mir komplett abgefahren.
Die sehen keinen € mehr von mir.

meix
27.01.2010, 17:47
Ich denk ich werds mir auch holen. Videos sehen super aus. Bei der Umgebungsgrafik läuft einem das Wasser im Mund zusammen!

Tony Soprano
27.01.2010, 18:12
das hat mich auch heiß gemacht... wie damals als ich die ersten screens von comanche 3 gesehen hab... da musste dann schnell ein pc her.

bei diesem vid läuft einem das wasser im mund zusammen...

btw. wie schnell hintereinander hat der kranke typ eigentlich die jungs von der brücke mit headshots gesnipert???? :huh:

Darkknight666
27.01.2010, 18:48
Der PC hat für mich immer den LAN-Party Vorteil gehabt. Aber da die aktuellen Konsolen diese geilen Party Optionen und dergleichen haben, sowie meine LAN Kumpels zu geizig sind sich ein Spiel für 10€ von der Pyramide zu holen+ Rootkit/Windows Live Gängelungen ist der PC Zug bei mir komplett abgefahren.
Die sehen keinen € mehr von mir.

Das ist klar ein Nachteil mit dem ganzen Zeug was sie machen, ein Vorteil immer noch am PC ist man kann trotzdem noch kostenlos online spielen das kann man halt nur mit der PS3 aber nicht mit der xbox.

crizzero
27.01.2010, 18:58
btw. wie schnell hintereinander hat der kranke typ eigentlich die jungs von der brücke mit headshots gesnipert???? :huh:

Nur der erste Schuss ging in den Kopf, der zweite ging eigentlich in seinen Arsch. Vielleicht war das aber auch ein Schuss von einem Kumpanen, da hört man nämlich einen kurzen Nachhall.
Aber diese Geschwindigkeit bekomme ich auch hin. Bei MW2 braucht man die für die Spec-Ops-Missionen auch. ;)

Agent Orange
27.01.2010, 19:10
Aber diese Geschwindigkeit bekomme ich auch hin. Bei MW2 braucht man die für die Spec-Ops-Missionen auch. ;)

Ach deswegen kack ich bei SpecOps immer so ab :heul:;)
Die find ich aber auch teilweise echt bockschwer, hab das Gefühl die sind wirklich auf 2 Spieler ausgelegt

Schimschi
27.01.2010, 19:22
Die find ich aber auch teilweise echt bockschwer, hab das Gefühl die sind wirklich auf 2 Spieler ausgelegt

Ja, sind sie ja auch. :D

Agent Orange
27.01.2010, 19:28
Ja, sind sie ja auch. :D

Dacht ich mir :D wenn ich bedenke wieviele Anlaüfe ich nur für die Brücke gebraucht hab... in Burgertown hab ich es dann aufgegeben

Tony Soprano
27.01.2010, 19:29
Nur der erste Schuss ging in den Kopf, der zweite ging eigentlich in seinen Arsch. Vielleicht war das aber auch ein Schuss von einem Kumpanen, da hört man nämlich einen kurzen Nachhall.

die habe ich noch nicht richtig ausprobiert. ich bin aber generell beim snipern ziemlich wack...:( da wünsche ich mir dann doch manchmal ne maus :ugly:

crizzero
27.01.2010, 19:38
Snipern... das erinnert mich immer an die Gears und zerplatzende Locust-Köpfe... hach. :)

Tony Soprano
27.01.2010, 19:40
Snipern... das erinnert mich immer an die Gears und zerplatzende Locust-Köpfe... hach. :)

den raam habe ich nur mit der sniperrifle platt bekommen. fand den bockschwer :motz:wenn man den dann aber einmal geschafft hat, dann gehts komischerweise immer wieder... vorher habe ich jedoch gefühlte 3000 versuche gebraucht:o

tikiwuku
27.01.2010, 19:47
Willkommen im Club! Auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad ist der Typ beim ersten mal extrem schwer und ich musste auch einige mal probieren! Da sah ich zuerst so :eek: und nach ein paar Versuchen so :gaga: aus!

stanleydobson
27.01.2010, 22:59
hey metalbeppi

hast du noch alte BF teile für den pc? ich hatte mal das 1942er und road to rome und das vietnam....

jetzt wollte ich auf veteran.battlefield.com ein altes battlefield regestrieren um an so ne waffe zu kommen für bad company aber der will cd key haben bei den pc spielen und mein nickname & passwort für das ps2 game nimmt er irgendwie nicht an!?

kannst du mir da aushelfen? hab die ganzen pc spiele weggeworfen beim umzug,da ich die eh nicht mehr gespielt hätte am pc....wer kann denn wissen dass man die keys noch brauch ???? so ein müll.......

oder gibts da evtl auch codes für die FIND ALL FIVE weapons??

edit: ach vergiss es das ist mir zu nervig...total grütze sowas zu machen auf die art und weise, wer hebt sich denn die ganzen alten games auf die online nicht mehr gezockt werden,,,,,,,,,pffff

metalbeppi
28.01.2010, 11:17
Also ich hab dort mal meine alten BF Spiele eingetragen, find nur derzeit die Hülle vom normalen BF1942, die Addons, Vietnam, BF2 + SF und Heroes gingen auch einwandfrei. Nur das 1943 kann ich nich auswählen, bzw erscheint da kein Feld für den Gamertag

stanleydobson
28.01.2010, 11:23
bei mir klappt ja nicht mal das verlinken vom account vom normalen bad company

ich blick da auch net durch naja egal....

metalbeppi
28.01.2010, 11:27
Also BF2 etc ging relativ einfach, nur mit den Konsolen Versionen gibst Probleme. z.b kann man ja auch die Demo zu BC1 angeben. Und die hab ich definitiv gespielt, mir wird aber gesagt das dem nicht so ist. Und wo kann man sich dann eine Waffe freischalten?

stanleydobson
28.01.2010, 11:34
nach dem regestrieren soll man wohl ne mail bekommen bzw soll sie dann automatisch freigeschaltet werden im spiel beim nächsten onlinespielen

stanleydobson
28.01.2010, 14:04
x-box spieler können sich wohl freuen
die demo soll es heute schon geben auf dem marktplatz!!

muss man aber wohl nach dem namen suchen.... bei der ps3 gibts noch nix :(

edit hier auch ne news
http://www.hddaily.de/2010/01/28/battlefield-bad-company-2-demo-fur-xbox-360-online-7415.html

metalbeppi
28.01.2010, 18:00
Hab eben mal angespielt. Server sind aber alle noch sehr laggy, da kommt man nich wirklich dazu zum zocken.

crizzero
31.01.2010, 12:29
Also, das Game ist mittlerweile definitiv mein Most Wanted des ersten Quartals 2010, noch vor Mass Effect 2!

Ich sauge jede Info auf, schaue jedes Video und lese jeden Spieleindruck in meinen Stammforen dazu. Und nichts, aber auch gar nichts schmälert meine Vorfreude auf dieses Kriegsactionereignis.

Das auch im März erscheinende Metro 2033 habe ich ebenfalls auf dem Radar, warte da aber noch finale Meinungen ab. ME2 wird definitiv noch nachgeholt, momentan habe ich aber keine Zeit zum Zocken. BioShock 2 wird evtl. noch nachgeholt und andere Zocks wie Darksiders oder Dante's Inferno interessieren mich irgendwie gar nicht. Aber BFBC2 hat mich voll gepackt und wir sofort zum Release gekauft und gezockt. :)

tikiwuku
31.01.2010, 15:52
Bad Company 2 ist ebenfalls die Nr. 1 auf meiner Most Wanted Liste 2010. :)

Dicht gefolgt von Mass Effect 2...Ups, das kann ich von meiner Liste streichen, ich habe es ja schon! :D

stanleydobson
04.02.2010, 20:46
so ich zieh mir jetzt die ps3 demo und dann gehts hoffentlich ab :rock:

Schimschi
04.02.2010, 22:23
stanley, kann man die PS3-Demo wirklich nur mit einem Code zocken?

stanleydobson
04.02.2010, 22:25
stanley, kann man die PS3-Demo wirklich nur mit einem Code zocken?

??? nö die kann man ganz normal ziehen....weis nur net obs die im deutschen store gibt, weils ja ab 18 ist......

die beta konnte man damals nur mit code spielen.....

Schimschi
04.02.2010, 22:32
Ziehen tu ich sie auch gerade, aber kann ich sie auch spielen?

Hab das hier gelesen: http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2365000

stanleydobson
04.02.2010, 22:34
quatsch, hab sie doch gerade gezockt

Schimschi
04.02.2010, 22:35
quatsch, hab sie doch gerade gezockt

Ok, danke, dann mach ich mich jetzt auch mal ran :)

stanleydobson
04.02.2010, 22:38
ist aber gewöhnungsbedürftig...musste erstmal auf BC1 steuerung umstellen...und helifliegen jetzt voll schwul..und die demomap...naja

stanleydobson
05.02.2010, 15:16
also umgehauen hat mich die demo jetzt noch nicht, die map ist auch eher bescheiden gewählt als demo, da gibts ja kaum was zu bestaunen

da muss noch mehr kommen auf anderen maps....gekauft wirds so oder so, aber die videos waren doch schon um einiges geiler die man so gesehen hat aus der beta (?) oder woher die auch immer waren

und ich weiß auch nicht warum man jetzt die helisteuerung ändern musste, während man den rest auf bad company steuerung umschalten kann (oder hab ich da was verpennt)

crizzero
06.02.2010, 15:00
Achievements (http://www.xbox360achievements.org/game/battlefield-bad-company-2/achievements/)

Hach, wird das schön! Auch herrlich viele Online-Erfolge... sieht gut aus. :)

Schimschi
06.02.2010, 15:32
Auch herrlich viele Online-Erfolge...

Och, nee... :(

stanleydobson
06.02.2010, 15:44
ist das bei der xbox sowas wie die trophäen auf der ps3 ?

crizzero
06.02.2010, 16:22
ist das bei der xbox sowas wie die trophäen auf der ps3 ?

Nein. Die Trophäen auf der PS3 sind sowas wie die Achievements auf der 360. Sony hat die halt fleißig abgekupfert von Microsoft. Da wollen wir doch mal ganz chronologisch bleiben.

stanleydobson
06.02.2010, 16:40
das ist mir eigentlich mal egal :nice: kann man ja eh nix mit anfangen mit den trophäen auf der ps3

metalbeppi
06.02.2010, 18:23
So ein kleines Update. Hab mich nun doch für die Xbox Version entschieden, mein Bruder wird ebenfalls mit auf den 360 Zug auspringen.

stanleydobson
06.02.2010, 18:29
tzzzzzzzzzzz :rolleyes::(

crizzero
06.02.2010, 18:34
So ein kleines Update. Hab mich nun doch für die Xbox Version entschieden, mein Bruder wird ebenfalls mit auf den 360 Zug auspringen.

Schön, dann werden wir mal die ein oder andere Schlacht bestreiten. :)

tikiwuku
07.02.2010, 00:39
Heute habe ich die PS3 Demo gezockt, gekauft wird aber die PC Version, und die gefällt mir richtig gut.

Echt toll was Dice da wieder hervorgezaubert hat und alles lief perfekt, keinerlei Lags, was ich von Bad Company 1 nicht gerade behaupten kann.

Maverick
07.02.2010, 12:08
Definitv ein Pflichtkauf für mich, vor allem weil ich den Multiplayer-Part des ersten Teils richtig klasse fand und der mich teilweise richtig vor den Bildschirm fesselte. Das wird bei Teil 2 nicht anders werden. :D

Auf die SP-Kampagne mit den durchgeknallten Jungs freu ich mich natürlich auch.

stanleydobson
07.02.2010, 12:12
heute hab ich noch mehr freigeschaltet...schön dass man nun mehr auswahl hat , wie man seine klasse bestückt.... im sniperoutft mit der pumpgun rumrennen bock schon :rock: vor allem wenn dann 3 mann auf dem hügel hocken und man alle niedermetzelt :grr:

tikiwuku
07.02.2010, 17:32
Die SP Kampagne spielt übrigens auch im 2. Weltkrieg, zumindest ein Level: KLICK (http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2312444/battlefield_bad_company_2.html)

Also da bin ich mal gespannt!

stanleydobson
07.02.2010, 18:09
sagt mal wenn ich nen panzer makiere mit der markerwaffe, funktioniert das noch nicht in der demo?

wenn man auf ein makiertes fahrzeug mit der bazooka zielt wird das doch normal zur lenkrakete, sprich man schießt irgendwo hin und dann fliegt die automatisch aufs ziel

aber wenn ich den makierten panzer anvisiere bekomme ich kein zielerfassung :confused:

oder brauch man da noch eine erweiterung für die bazooka?

tikiwuku
08.02.2010, 01:07
Glaube schon.

So, heute habe ich meinem Kumpel die Demo gezeigt... was haben wir gelacht! Solche Noobs habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Der eine stürzt mit dem Heli aus allen Rohren feuernd vom Himmel und kracht vor mir in den Boden ohne jemanden zu töten. Der andere schwebt mit dem Black Hawk genau vor mir und ich zerpflücke ihn mit dem Granatwerfer.

Viermal ist jemand an mir vorbei gerannt ohne zu erkennen dass ich ein Gegner bin und dreimal habe ich einen Spieler in seinem Panzer mit C4 in die Luft gesprengt -> immer an der gleichen Stelle. :uff:

stanleydobson
08.02.2010, 08:30
ja manchmal sind davoll die deppen unterwegs, gestern zbsp wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll

gelacht hab ich als verteidiger im ersten abschnitt, wenn sich oben alle auf den berg setzen und snipern

bin dann immer als aufklärer mit pumpgun da hoch und hab alle niedergemetzelt, berg runter gehüpft, ne minute gewartet und wieder hoch gelaufen und die nächsten 2-3 gemetzelt mit messer und pumpgun :lol: so geil

geweint habe ich als angreifer in einem abschnitt, da hab ich gefühlte 9x ne kiste aktiviert und keiner hat mich unterstützt und wurde dann immer von 5 gegnern vernichtet und die kiste natürlich entschärft :runter:

ich hasse so spieler....auch die verteidiger , wenn das ganze team dann angreift :motz:

stanleydobson
10.02.2010, 12:22
"Und noch ein Spiel, welches gleich am ersten Tag entsprechende Zusatzinhalte spendiert bekommt. Battlefield: Bad Company 2 heißt der Kandidat, welcher aber nicht auf den standesgemäßen DLC setzen, sondern diverse Inhalte mit einem eigens kreiertem Ingame-Shop anbieten wird.

“Wir sehen das Spiel als eine längerfristige Erfahrung an“, so Patrick Bach, der Senior Producer des Spiels. “Im Spiel gibt es einen Shop, welcher kostenlose, aber auch kostenpflichtige Gegenstände für die Spieler bereit halten wird, weswegen diese Geschichte ein sehr integrierter Punkt sein wird, welcher auch noch lange nach dem Release von uns versorgt wird.“

Weiterhin bestätigt er, dass dieser Shop gleich zu Anfang verfügbar sein und bereits einige Items beinhalten wird.
“Ich denke die Leute werden gespannt sein zu sehen, was dort bereits angeboten wird. Bereits am ersten Tag wird es einige coole Dinge geben.“
Weitere Details zu den verschiedenen Gegenständen wollte Bach aber noch nicht bekannt geben, weswegen es abzuwarten bleibt, was der Shop zu bieten hat.

Microtransactions lautet also das Zauberwort, welches manche Spieler sicherlich begrüßen, anderen jedoch ein Grund geboten wird, nicht in die Schlacht zu ziehen, wenn Battlefield: Bad Company 2 ab dem 5. März 2010 für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen wird."

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=81075

crizzero
10.02.2010, 20:11
“Im Spiel gibt es einen Shop, welcher kostenlose, aber auch kostenpflichtige Gegenstände für die Spieler bereit halten wird, weswegen diese Geschichte ein sehr integrierter Punkt sein wird, welcher auch noch lange nach dem Release von uns versorgt wird.“

Finde ich gar nicht schlecht, solange es um Personalisierungsoptionen für den Charakter und nicht um bessere Waffen oder spielentscheidende Gegenstände geht. Am Ende kauft sich noch jemand eine Nuke für den Patronengürtel... :ugly:

stanleydobson
10.02.2010, 20:59
Finde ich gar nicht schlecht, solange es um Personalisierungsoptionen für den Charakter und nicht um bessere Waffen oder spielentscheidende Gegenstände geht. Am Ende kauft sich noch jemand eine Nuke für den Patronengürtel... :ugly:

ja so sehe ich das auch

stanleydobson
11.02.2010, 12:09
wie kann man mit der heli drone mit dem mg schießen? ich hab einen gesehen der das gemacht hat....wäre sehr sinnvoller als die rakete

Dwayne Hicks
11.02.2010, 17:56
so hab jetzt mal die beta ne runde gezockt und so richtig umhaun tuts mich (noch) nicht.

Vor lauter überstrahlung kann ich eigentlich kaum was erkennen, der Gegner verträgt aus nächster nähe ein halbes Magazin, die performance is auch scheiße und irgendwie bin ich nur am rumrennen und sterben........

stanleydobson
11.02.2010, 20:47
dann läuft was falsch bei dir :D
bisher sind alle kritikpunkte von teil 1 erstickt worden, abwarten wie es dann in der vollversion ist

Dwayne Hicks
11.02.2010, 23:59
wenn da 2 typen vor mir stehen und ich knall ein magazin drauf und die stehen noch dann mach ich entweder wirklich was falsch oder man hatte nicht viel sinn für realismus

stanleydobson
12.02.2010, 05:11
hatte ich noch nicht
das problem hatte ich nur dauernd bei teil 1

crizzero
13.02.2010, 09:47
wenn da 2 typen vor mir stehen und ich knall ein magazin drauf und die stehen noch dann mach ich entweder wirklich was falsch oder man hatte nicht viel sinn für realismus

Du darfst nicht nur zielen, du musst auch treffen... :lol:

Dwayne Hicks
13.02.2010, 13:05
:ugly: hahahahahahaha......ich hoffe der HC taugt was....

crizzero
14.02.2010, 14:48
So, gerade die Demo gezockt und irgendwie spielt sich's noch nicht so überragend wie MW2. Von der Schusspräzision her kann BFBC2 dem Infinity-Ward-Shooter nicht mal annähernd das Wasser reichen.

Trotzdem wird's gekauft, denn BFBC2 bietet einen gewissen Mehrwert. Könnte ganz lustig werden!

stanleydobson
14.02.2010, 15:42
was soll denn Schusspräzision heissen :confused:

crizzero
14.02.2010, 19:34
was soll denn Schusspräzision heissen :confused:

Das genaue Zielen, Schießen und Treffen. Vom reinen Ego-Shooter-Gameplay kommt niemand an Infinity Ward ran, finde ich.

Aber BFBC2 hat glücklicherweise noch etwas mehr zu bieten.

stanleydobson
14.02.2010, 21:31
naja kann ich für mich jetzt nicht unbedingt so sagen, bei MW2 ist man halt nen tick schneller tot.... ob das jetzt was mit zielen zu tun hab bezweifle ich

Schimschi
15.02.2010, 11:03
Battlefield ist realistischer... aber leider auch träger.

stanleydobson
15.02.2010, 11:08
träger ja ok, wars IMO schon immer

MW2 ist mir zu egoshooter mäßig der multiplayer....da rennt man ja rum wie bei UT

Darkknight666
15.02.2010, 11:43
Naja ich finds aber auch in Ordnung, das man vielleicht bei einem Kopfschuss direkt tot ist, aber bei MW 2 ist man ja fast immer nach einem Schuss tot, da finde ich Battlefield einfahc besser.

crizzero
15.02.2010, 14:40
naja kann ich für mich jetzt nicht unbedingt so sagen, bei MW2 ist man halt nen tick schneller tot.... ob das jetzt was mit zielen zu tun hab bezweifle ich

Was zur Hölle hat die Sterberate mit der unvergleichlich genauen Schusspräzision bei MW2 zu tun? Was für haarstreubende Vergleiche ziehst du denn hier wieder?
Nochmal: Der Gefühl für's Zielen, Schießen und Treffen ist unantastbar gut bei MW2. Das ist etwas, was BFBC2 nicht hat. Unabhängig von Realismusgrad oder dem Vertragen von Treffern.

MW2 ist mir zu egoshooter mäßig der multiplayer....da rennt man ja rum wie bei UT

Absoluter Quatsch! MW2 mit UT3 zu vergleichen, ist schlichtweg unmöglich. Allein in der Facette Spieltempo liegen Welten zwischen den Games...

Erstmal nachdenken, stan! :rolleyes:

stanleydobson
15.02.2010, 14:49
Erstmal nachdenken, stan! :rolleyes:

ach crizzo wir wissen ja dass du deine lieblinge immer mit herz und seele verteidigst, ABER ICH SEHE ES NUN MAL NICHT SO!

aktzeptiere bitte andere meinungen ,danke.......

schreib doch einfach, du kommst damit und damit besser klar und verallgemeiner nicht immer alles, was angeblich besser oder schlechter ist, denn du bist nicht der einzigste der beides gespielt und seine meinung gebildet hat

so UND FÜR MICH spielt sich MW2 eben viel zu schnell und action reich für einen "realistischen kriegs shooter" wie MW2 sich gerne selber sieht (wenn man mal von dem ganzen killstreakquatsch absieht)

Im sekundentakt bin ich früher auch bei UT, killzone und was es alles gab gestorben und ich sehe da keinen unterschied, wildes rumrennen ,killen & sterben ohne pause (wenn man nicht gerade nen anderen modus spielt)

Dwayne Hicks
15.02.2010, 15:14
Aufjedenfall ist die Trefferverträglichkeit bei BFBC2 Galaxien von "realistisch" entfernt :ugly:

stanleydobson
15.02.2010, 15:16
Aufjedenfall ist die Trefferverträglichkeit bei BFBC2 Galaxien von "realistisch" entfernt :ugly:

bleiben wir doch mal realistisch, DAS hatte ich noch nie bei teil 2, wenn ich richtig ziele sind die auch nach wenigen treffern tot

welche verbindungsstufe hast du denn, falls du auf ps3 spielst

crizzero
15.02.2010, 15:21
so UND FÜR MICH spielt sich MW2 eben viel zu schnell und action reich für einen "realistischen kriegs shooter"

Das ist ja richtig, nur lässt sich MW2 in keinster Weise mit UT3 vergleichen. Nur weil man das Genre teilt, heißt das längst nicht, dass man große Gemeinsamkeiten hat. Ob das deine Meinung ist oder nicht, die beiden Spiele sind (bis auf's Genre) nicht vergleichbar. Das ist Fakt.
Spielgeschwindigkeit, Schussgenauigkeit, Waffenart, Karten-Architektur, etc. sind viel zu unterschiedlich um da Parallelen ziehen zu können. Und in der Summe ergeben diese Punkte ein Spielgefühl, welches nichts mehr mit MW2 zu tun hat. Beide Spiele haben ihre Reize, aber vergleichbar sind sie einfach nicht.

Allerdings! :D

stanleydobson
15.02.2010, 15:28
ich habe auch nichts verglichen, ich hab nur geschrieben,dass man da so schnell rumrennt und killt und stirbt wie zbsp in UT oder ähnlichen egoshootern

ich will zwar kein socom als egoshooter,aber ein minimum von taktischem verhalten und realistischem spieltempo wäre nicht schlecht

evtl sind die MW2 maps auch einfach viel zu klein für die action die da abgeht

crizzero
15.02.2010, 15:32
evtl sind die MW2 maps auch einfach viel zu klein für die action die da abgeht

Evtl. braucht man auch einfach ein paar Skills, um länger am Leben zu bleiben und auch mal Killstreaks zu erspielen... :D

stanleydobson
15.02.2010, 15:36
Evtl. braucht man auch einfach ein paar Skills, um länger am Leben zu bleiben und auch mal Killstreaks zu erspielen... :D

mag sein, streite ich auch nicht ab

trotzdem ist es nicht das was ich mir bei so einem spiel vorstelle, battlefield ist zwar nicht der realisticburner aber mw2 ist acarde pur, da hat der MP nicht viel mit dem SP gemeinsam

Dwayne Hicks
15.02.2010, 15:37
welche verbindungsstufe hast du denn, falls du auf ps3 spielst

spiele aufm PC die Beta und da is noch keine Verbindungsanzeige dabei :(........hab jetzt auch ein hardcore server gefunden und is auch schon eher mein geschmack..nur mein kumpel kotzt ab.

stanleydobson
15.02.2010, 15:41
achso

naja das von dir beschriebene problem hatte ich bei teil 1 oft, das lag einfach an der verbindung

die EA server sind zwar "lagfrei" aber dennoch zeigt sich ab und zu so eine weniger gute verbindung

wie gesagt, bei teil 1 hab ich auch schon magazin auf welche geballert und die schießen kurz zurück und ich war tot

oder man rennt um ne ecke und wird noch getroffen

oder ich baller auf einen en magazin und der rennt unter dauerbeschuss auf mich zu und messert mich

.........

sowas hatte ich jetzt noch nicht in der bf2 demo, hoffe das bleibt auch in der vollversion so

Dwayne Hicks
15.02.2010, 15:43
ja und die von dir beschriebenen erlebnisse hab ich ständig :(

stanleydobson
15.02.2010, 15:51
dann muss es am server oder so liegen.......

hab mich oft tot geärgert bei teil 1, als ich zuerst auf jemand geschossen habe und er dann zurückschoss und ich zuerst tot war :rolleyes:

tikiwuku
15.02.2010, 20:26
Netter Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=qHyD1bCEroc). :D

Tony Soprano
21.02.2010, 21:24
Netter Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=qHyD1bCEroc). :D

supergeil :hoch:

crizzero
22.02.2010, 07:24
supergeil :hoch:

Das wird auch wieder was für ein taktisches Teamplay... :)

benjaysan
22.02.2010, 22:09
Absolut richtig. Aber als eingefleischter CoDler beschwerrt man sich nicht mehr über dieses "Entweder Ich hab dich oder Du hast mich"-System. An die Steuerung von MW2 kommt es nicht ran. Hoffe nur mal dass die Kampagne von diesen hölzernen und aberwitzigen Dialogen etwas befreit ist ^^

Tony Soprano
22.02.2010, 22:12
Das wird auch wieder was für ein taktisches Teamplay... :)

yessir. ich hoffe ich kann mir das game zum release leisten

:rolleyes:

@benjaysan

herzlich willkommen :) noch ein hesse. hehe!!!

benjaysan
22.02.2010, 22:16
@benjaysan

herzlich willkommen :) noch ein hesse. hehe!!!

Jap auf einladung vom Herrn Crizzo^^

crizzero
23.02.2010, 13:30
benja~aaaaaaaaaaay... ja geil, Mann! Schön, dass du es geschafft hast!
Und der Don ist auch angemeldet, habe ich gesehen. Sauber! :kiss:

Klar, dieses griffige Ego-Shooter-Gameplay bietet BFBC2 nicht, aber es soll ja auch nicht MW2 kopieren. Es soll etwas Eigenständiges sein und das wird es auch.

Habe das Teil mit zwei Leuten aus dem Grotten-Forum neulich gründlich ausprobiert und ich muss sagen, dass es im Team mit dem ganzen Geschwätz und den taktischen Absprachen einfach nur rockt. Echt jetzt. Da vermisst man auch nichts. Mir kam es vor wie ein Baby von GRAW2 und MW2. Absolut gelungen!

Durch die ganzen Online-Erfolge, die Abzeichen und die freischaltbaren Waffen wird das Game zudem die nötige Langzeitmotivation bieten. Da gibt immer wieder etwas zu entdecken, wenn man auf so riesigen Maps spielt. Und dieses Nowhere-to-hide-Prinzip ist einfach klasse. Da hält keine Wand länger als nötig... ;)

GT-Preview (http://www.gametrailers.com/video/preview-battlefield-bad/62210)

Blonder
23.02.2010, 17:43
Bleibt zu hoffen, das der MP endlich mal vom Start weg vernünftig läuft! Da ich aber nach dem Theater bei Teil 1 und Battlefield: 1943 misstrauisch geworden bin, werde ich ein paar Tage mit dem Kauf warten und einige Berichte von der Front einfordern....bevor´s dann in´s Getümmel um Ruhm und Ehre geht!

tikiwuku
23.02.2010, 17:56
Die Demo läuft ja schon mal sehr gut, aber ob es im Spiel selbst auch so ist...

benjaysan
23.02.2010, 18:02
mhh ich weis nich wo aber irgendwo haperts noch

stanleydobson
24.02.2010, 08:49
nö die demo ist sehr geil, ohne probleme bisher

benjaysan
24.02.2010, 11:09
ja ich meine auch eher das Gameplay. Das Zielsystem ist nicht so dolle, es fühlt sich an als würde man die Waffe rumreißen wenn man sich bewegt.

stanleydobson
24.02.2010, 11:39
wahrscheinlich versteh ich nur nicht was ihr damit meint :D

crizzero
24.02.2010, 13:03
ja ich meine auch eher das Gameplay. Das Zielsystem ist nicht so dolle, es fühlt sich an als würde man die Waffe rumreißen wenn man sich bewegt.

Daran gewöhnst du dich. Habe ich auch und du weißt wie geil ich MW2 finde. Da kann man sich reinfuchsen und wie gesagt, der Mehrwert ist schon klasse. Riesenkarten, zerstörbare Umgebungen, Fahrzeuge und taktisches Teamplay... da muss man zugreifen. Und diese Panorama-Grafik hat auch was.

stanleydobson
24.02.2010, 13:07
das einzigste was mich wirklich bisher stört ist,dass ich bei einigen waffen wenn ich über kimme & korn ziele,den gegner gar nicht mehr richtig sehe,was das zielen nicht gerade vereinfacht

zbsp bei der ersten sturmsoldat waffe,dem zweiten sanitäter gewehr etc....

benjaysan
24.02.2010, 22:54
Ja das kommt auch noch dazu. Rotpunktvisier bei MW2 löst diese Probleme:P

Deprave
25.02.2010, 08:29
Ja das kommt auch noch dazu. Rotpunktvisier bei MW2 löst diese Probleme:P

Wobei ich sagen muss ich ziele bei manchen Waffen in MW/MW2 viel lieber mit Kimme und Korn als mitm Rotpunkt!

mfg

stanleydobson
25.02.2010, 08:30
ne also rotpunkt ist schon besser

hab auch nix gegen kimme & korn solange die sicht nicht verdeckt wird

tikiwuku
25.02.2010, 09:42
PC Version Trailer (http://www.gametrailers.com/video/pc-features-battlefield-bad/62300)

Toll, keine 08/15 Konsolenportierung wie Modern Warfare 2.

Gamestar Wertung: Singleplayer 76% Multiplayer: 90%

Bin mal gespannt was ihnen am SP nicht passt, den von Teil 1 fand ich großartig.

Deprave
25.02.2010, 12:22
Bin mal gespannt was ihnen am SP nicht passt, den von Teil 1 fand ich großartig.

Fand bei Teil 1 den Singleplayer teil auch großartig und bin mir sicher das der vom zweiten Teil auch Super sein wird! Den MP Teil fand ich vom ersten Teil schon nich so dolle...!

mfg

stanleydobson
26.02.2010, 08:12
kann es sein dass die konsolendemo seit gestern nicht mehr spielbar ist?

Amras
26.02.2010, 08:18
kann es sein dass die konsolendemo seit gestern nicht mehr spielbar ist?
Die Demo (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=145423&postcount=52) war zeitlich begrenzt und ist seit heute nicht mehr spielbar.

stanleydobson
26.02.2010, 09:08
man mist,dachte das sei nur ein gerücht oder dass sie es bis zum 4.3 durchziehen :motz::motz:eine woche ohne battlefield

Dwayne Hicks
26.02.2010, 21:32
man mist,dachte das sei nur ein gerücht oder dass sie es bis zum 4.3 durchziehen :motz::motz:eine woche ohne battlefield

:heul: frag mich mal...

tikiwuku
26.02.2010, 22:54
Mist! Wollte am WE nochmal die Demo zocken.... Na ja, nächste Woche gehts ja los!

Gamestarwertung SP: 76% MP: 90%

Gamepro: 88% ingesamt

Komisch, Gamepro lobt die SP Kampagne, Gamestar allerdings nicht.

Egal, wenn er nur halb so cool wird wie der von Teil 1 reicht dass völlig. :D

Aber diesmal freue ich mich umso auf den MP, endlich wieder ein richtiges Battlefield am PC. Ist ja schon bald 5 Jahre her seit ein ordentliches BF auf dem PC erschienen ist.

crizzero
27.02.2010, 00:29
Naja, 76% für einen Singleplayer, den man einmal durchspielt, finde ich jetzt nicht so schlimm. Das ist schon noch recht überdurchschnittlich. Außerdem kann ich mir prima vorstellen, wie der wird. Sauber programmiert, stellenweise richtig unterhaltsam, aber meistens halt einfach nur ballern, zerstören und Spaß haben. Das ist eben nicht sonderlich tiefgründig und erzählt mit Sicherheit auch keine überragende Geschichte, aber es wird allein durch die Lust am Schießen und Einäschern derbe rocken.

Und dieser gegenüber BC1 wesentlich ausgereiftere Multiplayer-Modus ist sowieso der eigentliche Kaufgrund. Das werden Feste auf XBL. :)

crizzero
01.03.2010, 20:06
Die 360 Live hat übrigens 8.9 vergeben.
Und ign.com (http://uk.xbox360.ign.com/articles/107/1072632p2.html) vergibt ebenfalls 8.9...

Those looking at Bad Company 2 as only a single-player game might come away disappointed. It's an action packed, gorgeous, and explosive game but it doesn't quite come together into a campaign for the ages. It more feels like an added bonus to the multiplayer game and for those in search of that, this is a great choice. Bad Company 2 as an online shooter is flexible and engaging, offering several features that the competition can only dream of. If you're looking for a more strategic and team-based change of pace, look no further. This is the game for you.

Ganz klar, es ist die Multiplayer-Granate 2010... :cool:

tikiwuku
01.03.2010, 20:39
Da kann ich crizzo eigentlich nur zustimmen! :)

stanleydobson
01.03.2010, 20:50
battlefield ist eh immer die multiplayer granate schlechthin :D

metalbeppi
01.03.2010, 23:40
So Leute meins wurde versandt. Wer hat seins ebenfalls schon morgen oder Mittwoch? Am Mittwoch hätte ich Abends sogar Zeit zum zocken...

Amras
02.03.2010, 05:14
So Leute meins wurde versandt. Wer hat seins ebenfalls schon morgen oder Mittwoch? Am Mittwoch hätte ich Abends sogar Zeit zum zocken...
Da Amazon UK ja nicht unbedingt zu den Schnellsten gehören, werde ich wohl frühestens am Wochenende dazustossen können :uff:.

crizzero
02.03.2010, 06:47
Hab's ebenfalls frühestens am Donnerstag, weil ich bei WoV bestellt habe.

stanleydobson
02.03.2010, 08:33
hab meins auch bei WoV bestellt...werde da am mittwoch mittag mal hingehen und fragen ob schon was da ist....bei MW2 hats auch geklappt und ich hab dann wohl von jemand anderem das game bekommen :ugly:

wollte erst bei spielegrotte bestellen aber nicht für 10 euro mehr + extra porto...

Da Amazon UK ja nicht unbedingt zu den Schnellsten gehören, werde ich wohl frühestens am Wochenende dazustossen können :uff:.

tja deswegen hab ich in deutschland geordert, da konnte ich nicht warten bei dem game

Ezares
02.03.2010, 16:18
Gibt es Informationen über den Umfang des Singleplayers? Bin nämlich nicht der große Multiplayeranhänger, weswegen das Spiel bei einem zu knappen Story-Modus für mich wahrscheinlich hinfällig wäre.

tikiwuku
02.03.2010, 20:15
Im Gamestar Test steht bei Solospielzeit 8 Stunden. Soll nicht allzu lang sein!

Maverick
02.03.2010, 20:18
Hab's ebenfalls frühestens am Donnerstag, weil ich bei WoV bestellt habe.

Gabs nen gutes Vorbesteller-Angebot bei WoV, weil du es dort bestellt hast ?

Ich habs nicht vorbestellt, weil ich auf nen gutes Angebot vom MM oder Saturn hoffte und wenn der Saturn auch die Xbox 360 Version für das gleiche Geld wie die PS3 -Version in der Werbung verkauft, nehme ich die LE für 55 € auf jeden Fall gerne mit.

tikiwuku
02.03.2010, 20:55
Mist, gameware hat die LE PC Version bereits lagernd aber noch nicht verschickt. Da heißt es wohl Donnerstag!

stanleydobson
02.03.2010, 21:05
9,1 testvideo
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-battlefield-bad/62540

metalbeppi
02.03.2010, 21:31
Meins kam zwar Heute an aber hatte noch keine Zeit das Spiel zu spielen, naja Morgen siehts wieder besser aus mit der Zeit.

stanleydobson
02.03.2010, 21:40
du glücklicher, ich bete dass WoV morgen eins rausrücken kann :nice:

Amras
02.03.2010, 22:50
du glücklicher, ich bete dass WoV morgen eins rausrücken kann :nice:
Und wenn nicht, dann fährst du zum Media Markt (http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2385465), heute wird's wohl nicht mehr klappen :D.

stanleydobson
02.03.2010, 22:59
Und wenn nicht, dann fährst du zum Media Markt (http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2385465), heute wird's wohl nicht mehr klappen :D.

lol, nee dafür hab ich keinen nerv morgen nach der arbeit :D freu mich eh schon wie ein specht dass ich dann noch zur post laufen darf um 3 packstationssendungen abzuholen die wohl nicht mehr in die PS gepasst haben :motz:

was kostet das da überhaupt? ist gar nicht in der werbung....

crizzero
03.03.2010, 07:37
Gabs nen gutes Vorbesteller-Angebot bei WoV, weil du es dort bestellt hast ?

Nee, hat halt "nur" 60€ gekostet. Aber ich habe gestern abbestellt, weil ich aus unbestätigten Quellen gehört habe, dass das Game spätestens ab Donnerstag für 49€ zu haben sein soll. Aber ich weiß nicht, ob im Saturn oder im MM...

Ich werde also auch Donnerstag zu den beiden Ketten der Metro AG fahren und dort zuschlagen, wenn es unter 60€ kostet.

metalbeppi
03.03.2010, 09:54
Ich warte ja auch oft auch solche Angebote. Habs mir dann bei der Grotte bestellt, obwohl es bisi teurer war als Amazon. Aber dafür liefern die meist 2-3 Tage vor VÖ aus und ich wollte dann gleich mit meinem Bruder loszocken, leider hat mir die Arbeit nen Strich durch die Rechnung gezogen. Nun werd ichs auche erst ab dem späten Nachmittag zocken können. Hat sich leider nicht ganz ausgezahlt meine Rechnung :(

Maverick
03.03.2010, 15:41
Nee, hat halt "nur" 60€ gekostet. Aber ich habe gestern abbestellt, weil ich aus unbestätigten Quellen gehört habe, dass das Game spätestens ab Donnerstag für 49€ zu haben sein soll. Aber ich weiß nicht, ob im Saturn oder im MM...

Aso, na dann bin ich mal gespannt, ob das Game wirklich so günstig zu haben sein wird.

Hab heute mittag beim hiesigen Saturn angerufen um nachzufragen, ob die Xbox 360 LE Version zum selben Angebots-Preis ( 55 € ) wie die PS 3 Version zu haben sein wird, aber Pustekuchen, die wollen allen Ernstes 69,99 € dafür verlangen. :spinner:

metalbeppi
03.03.2010, 16:36
So Leute, hab nun ca 2 Spielstunden hinter mir und bin noch nicht ganz übrezeugt vom MP. Liegt aber daran das ich MP nur 30 Minunten gespielt hab und SP 1,5 Stunden.

An die Steuerung muss ich mich erst noch gewöhnen, geht aber so recht schnell. Hab mit meinem Brude dann einen Squad aufgemacht und recht schnell zwei gute Mitspieler gefunden. Hatten uns in ein BMP gehockt. Zwei Spieler in den internen Geschützen und bei den sekundären Geschützen zwei Pioniere eingesetzt. Sobald der Panzer ein bischen an Lebensenergie verliert müssen die zwei Pioniere nur aussteigen und reparieren. Wenn sie jetzt getroffen werden können sie ja sofort einsteigen und mit den kleinen MGs feuern. Haben so jeden Flaggenpunkt sofort eingenommen und gehalten. Dazu noch ein paar Spezialisierungen wie Panzerschutz etc und die Gegner müssen schon mit Taktik an einen ran :rock:

stanleydobson
03.03.2010, 16:49
lol so witzbolde hau ich entweder mit dem stationärem panzerknacker weg oder mit c4, dauert nicht mal 5 sekunden :D aber manche checken das nicht und schießen vereinzelnd mit bazooka auf die tanks,aber das bringt dann nix wenn repariert wird

WoV hat mein game leider heute noch nicht, heute sind nur die verleihversionen eingetroffen :( hoffe morgen hab ich mein spiel sonst flipp ich aus, ich hab extra frei morgen

metalbeppi
03.03.2010, 16:57
lol so witzbolde hau ich entweder mit dem stationärem panzerknacker weg oder mit c4, dauert nicht mal 5 sekunden

Aber nur wenn man rankommt ;) Du musst bedenken das 4 Geschütze aus dem Panzer feuern. Das war ein richtiger Punkterausch.

Nur eine Sache stört mich total, warum verdammt nochmal kann man sich nichtmehr hinlegen :confused: Das gabs doch in allen BF Spielen :motz:

stanleydobson
03.03.2010, 17:04
Nur eine Sache stört mich total, warum verdammt nochmal kann man sich nichtmehr hinlegen :confused: Das gabs doch in allen BF Spielen :motz:

nö das gabs im ersten teil schon nicht
gab auch mal ne diskussion darüber

genannt wurden 2 gründe von den pro nicht mehr hinlegen spielern

a)manche "buguser" die um die ecke springen und sich dann hinwerfen usw
b)die sehr gut getarnten scharfschützen die dann fast überhaupt nicht mehr ausfindbar zu machen wären

in teil 1 hab ichs manchmal auch echt vermisst, aber ich kanns verstehen ,gerade wegen dem sniper argument... ich hab in der demo oft schon so probleme die sniper zu sehen wenn die vor nem felsen oder so sitzen

Darkknight666
03.03.2010, 17:40
Das war doch das schön in Battlefield 2, sich in einen Busch zu legen und zu snipern, war immer irgendwie lustig, man ich müsste es unbedingt mal wieder spielen.

stanleydobson
03.03.2010, 17:49
jetzt setzt man sich halt in nen busch....

Darkknight666
03.03.2010, 17:54
Wie gesagt ich kenn die Bad Company Spiele nicht, hab selbst nur Battlefield Vietnam und Battlefield 2 gespielt, aber auch nur des spaßes wegen.

stanleydobson
03.03.2010, 17:55
ich hab alle gespielt bis auf das zukunftsding, aber bf 2 auch nur mal kurz

crizzero
03.03.2010, 20:09
So bekommt man BFBC2 für 10€ bei Gamestop...

Die "Battlefield Bad Company 2 9,99€ Aktion" gilt nur in unseren Stores in Deutschland und Österreich und nur vom 04. März 2010 bis zum 07. März 2010. Das Angebot gilt auf den Plattformen PC (nicht kombinierbar mit der "Clan-Rabatt Aktion"), Xbox 360 und Playstation 3 und nur bei Abgabe von zwei der folgenden Xbox 360 oder PS3 Spiele:

Xbox 360
Ace Combat 6, Assassins Creed 2, Assassins Creed, Batman Asylum, Battlefield Bad Company, Bayonetta, Borderlands, Brütal Legend, Call of Juarez 2, Call of Duty Modern Warfare 2, Call of Duty 5, Call of Duty 4, Colin McRae Dirt 2, Dantes Inferno, Darksiders, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Fable 2, Fallout 3, Fifa 10, Fight Night Round 4, Forza 3, GTA IV, GTA IV Episodes from Liberty City, Halo 3, Halo 3 ODST, James Camerons Avatar, Left 4 Dead 2, Mass Effect 2, Midnight Club LA, NFS Shift, Operation Flashpoint, PES 10, Resident Evil 5, Sacred 2 Fallen Angel, Saw, Street Fighter 4, Tekken 6, Wet, WWE Smackdown vs. Raw 2010

Playstation 3
Assassins Creed 2, Assassins Creed, Batman Asylum, Battlefield Bad Company, Bayonetta, Borderlands, Brütal Legend, Call of Juarez 2, Call of Duty Modern Warfare 2, Call of Duty 5, Call of Duty 4, Colin McRae Dirt 2, Dantes Inferno, Darksiders, Dead Space, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Fairtayle Fights, Fallout 3, Far Cry 2, Fifa 10, Fight Night Round 4, GTA IV, James Camerons Avatar, Kayne and Lynch, Killzone 2, Lego Indiana Jones, MAG, Marvel Ultimate Alliance, Metal Gear Solid, Midnight Club LA, NFS Shift, Operation Flashpoint, PES 10, Resident Evil 5, Resistance 2, Sacred 2, Saw, Street Fighter 4, Tekken 6, Uncharted 2, Vancouver 2010, Wet, WWW Smackdown vs. Raw 2010

Also ich bin morgen in Kassel bei Gamestop und gebe mal Ace Combat 6 und Assassin's Creed ab.

PS.
Wichtig ist, dass die Spiele, die ihr abgeben wollt, allesamt ein USK-Logo aufweisen. Importierte Spiele aus Österreich oder England nehmen die bei Gamestop nicht an.

metalbeppi
03.03.2010, 20:43
PS.
Wichtig ist, dass die Spiele, die ihr abgeben wollt, allesamt ein USK-Logo aufweisen. Importierte Spiele aus Österreich oder England nehmen die bei Gamestop nicht an.

Das ist gut zu wissen, wollte da mal hin und ein paar Games die ich günstig im Ausland geschossen hab loswerden, naja behalt ich die eben.

meix
03.03.2010, 20:54
Wollts mir erstmal nicht holen, aber dank der Gamestop Aktion werd ich vielleicht doch mal zuschalgen. Wollt eh ein paar alte Spiele loswerden. Mal schauen.

metalbeppi
03.03.2010, 23:07
Langsam wirds Zeit das unsre 360ler hier das Spiel auch bekommen, das macht einfach tierischen spaß in nem Squad zu zocken. Schön vorallem da man bei jedem aus dem Squad spawnen kann. Hab derzeit auch erst drei Karten im MP gespielt, aber diese karten hat man so schnell raus das man nach ein paar Minuten gleich klarkommt und sich nichtmehr verirrt. :hoch:

Pretender
03.03.2010, 23:09
Leider hat mir die Demo rein gar nicht gefallen, von daher denke ich das es nicht zu mir kommen wird, höchstens Leihe ich es mir mal aus der Videothek.

metalbeppi
03.03.2010, 23:14
Leider hat mir die Demo rein gar nicht gefallen, von daher denke ich das es nicht zu mir kommen wird, höchstens Leihe ich es mir mal aus der Videothek.

Die Demo hat mir auch nicht sonderlich gefallen. Ich spiele auch nur den Eroberungs, früher hieß das Conquest, -Modus. Der macht mir einfach am meisten Spaß. Mir hat die Map in der Demo auch nicht gefallen, aber im Spiel selbst gibst da doch sehr gute.

stanleydobson
04.03.2010, 05:13
ist es bei bc2 auch der fall das im flaggenmodus ne bessere grafik sprich weitsicht herscht wie im rush modus oder ist das gleich?

bei teil 1 war die sich eingestellt im rushmodus und im flaggenmodus hatte man die beste weitsicht gehabt......

bin auch unentschlossen was mir besser gefällt...rush hab ich eigentlich immer lieber gespielt,aber nach nem jahr oder so wenn man alle winkel und ecken und tricks gekennt kann man sich mit dem flaggenmodus gute abwechslung verschaffen

konnte schon einer einen blick in diesen battlefieldshop werfen ?

stanleydobson
04.03.2010, 11:37
ganz großes kino, heute natürlich auch kein battlefield von WOV in der filiale :motz::autsch::runter:

werde ich zukunft auf wov verzichten was videospiele angeht...da kann ichs auch im laden kaufen oder amazon.uk...

stanleydobson
04.03.2010, 12:27
So nach Kritik muss ich aber auch mal Lob aussprechen:

Nach einer Beschwerdemail bekam ich eben einen persönlichen Anruf von einem WoV Mitarbeiter der sich für das Durcheinander entschuldigte und die Sache wohl geklärt hat und ich könnte jetzt in die Filiale und mir mein Spiel abholen
Top super Kundenservice!Das kenne ich so noch nicht

Der hat mir zwar ne geschicht erzählt die vom baron von münchhausen sein könnte,aber solange ich mein spiel bekomme^^ Ich wette die drücken mir jetzt eins von den verleihgames aufs auge ;)

Dann geh ich gleich mal los und schaue ob das auch stimmt ;-):D

stanleydobson
04.03.2010, 15:39
also paar mp maps sindganz schön schwer als angreifer,aber der hardcoremodus ist lustig :hoch:

Maverick
04.03.2010, 15:48
So bekommt man BFBC2 für 10€ bei Gamestop...

Also ich bin morgen in Kassel bei Gamestop und gebe mal Ace Combat 6 und Assassin's Creed ab.

Hab von der Aktion gestern Abend beim Surfen auch noch gelesen bei den Konsolenschnäppchen, bin daher heute zu unserem Gamestop-Händler gefahren und habs mitgenommen. :hoch:

tikiwuku
04.03.2010, 22:44
Bravo Dice! Zunächst musste ich in einer Datei die Anzahl der Boxen umschreiben, damit ich normalen Ton beim spielen habe und nun funktioniert mein CD Key zum online zocken nicht. :autsch:

Und sowas soll die beste Version sein? "Ein eigenes Team arbeitet an der PC Version!" Und hat sie erfolgreich in den Sand gesetzt.

crizzero
05.03.2010, 06:54
Saugeil bisher! Habe das erste Level und einige Multiplayer-Runden hinter mir und das ist wirklich ein absoluter Toptitel. Grafisch teilweise bombe und spielerisch absolut gelungen. Taktisch im Squad vorzugehen ist das Allergeilste! :hoch:

Bei Gamestop gab's zusätzlich zur LE sogar noch einen Code für eine AK, die man eigentlich erst später freispielen würde. Wirklich eine tolle Aktion!

@spamley:
Es gibt auch sowas wie den Edit-Button... :rolleyes:

stanleydobson
05.03.2010, 08:22
@spamley:

halt doch einfach mal den mund und lass deine ständigen spitzen, danke

Amras
05.03.2010, 08:39
@spamley:
Klar, stan hat 'ne 4-kill-streak in einem Zeitraum von zehn Stunden hingelegt. Und? Wir können natürlich auch eine Regel einführen, das jeder User sich über den Tag ein Gedankenpapier anlegt, dies dann abends an einen Lektoren (Freiwillige vor!) schickt, welcher dann anschliessend einen großen Sammel-Beitrag veröffentlicht. Oder wir machen den Laden gleich ganz dicht, das erspart dann allen eine Menge Arbeit und Ärger :rolleyes:.

Tarantino1980
05.03.2010, 08:52
@spamley:

In diesem Fall wäre er aber aus meiner Sicht nicht gerade förderlich gewesen den Beitrag zu editieren, da die Beiträge zwar alle hintereinander gepostet worden sind, aber in einem doch größeren zeitlichen Abstand und ganz ehrlich, wenn ich ein Thema aboniert habe und mitlese bekommt man ja immer nur die neusten Beiträge angezeigt und nicht die editierten. Wenn also stan hier den Beitrag nur mehrmals editiert hätte, hätte es dazu führen können, dass seine Editierungen keine Beachtung gefunden hätten, da zumindest ich mir nicht immer bereits gelesene Beiträge nochmal durchlese, es sei den jemand schreibt ein fettes Edit rein was wiederum auffallen würde aber das muss ja nicht sein!

Also wenn jemand inerhalb von Minuten mehrere aneinanderhängende Beiträge verfasst sieht dies vieleicht nicht so schön aus und man kann es natürlich besser editieren, aber in einem Fall wo zwischen Beitrag 1 und Beitrag 3 ein paar Stunden liegen finde ich es persönlich sinniger einen neuen Beitrag zu verfassen.

The rejected
05.03.2010, 15:38
Weis jemand, was es zur Zeit im MM kostet?
Das 55€ Saturn Angebot gilt ja nur für die PS3 und nen Gamestop hab ich nicht in der Nähe...

Blonder
05.03.2010, 19:38
15 Minuten Ruhm!

Es macht richtig Laune und heute Abend wird´s etwas ausführlicher gezockt. BF 2 dürfte eine absolut prima Alternative zu MW2 werden. Abwechslung ist doch was tolles! :)

Da verdränge ich auch vorerst, das meine gestern eingetroffene Konsole schon wieder einmal abgeschmiert ist...:zzzz:

metalbeppi
05.03.2010, 20:43
BF 2 dürfte eine absolut prima Alternative zu MW2 werden.

Das ist es für mich schon. Ich bin mit MW2 einfach nicht so richtig warm geworden. BC2 rockt einfach nur noch :rock:

stanleydobson
05.03.2010, 20:53
spielt ihr normal oder hardcore?
also ich liebe hardcore ja weil man da mit dem standardsnipergewehr den 1-hit-kill macht,allerdings kratzt man auch entsprechend oft ab ;)

und jetzt weiß ich auch für was die medipacks gut sind, die brauch man nämlich im hardcoremodus,weils da keine auto-heilung gibt

Schimschi
05.03.2010, 21:04
stan, hast du mal Bock auf 'ne Runde? Dann adde mal schimschi, habe mir heute die PS3-Version bei Gamestop mitgenommen.

stanleydobson
05.03.2010, 21:08
ok ich adde dich gleich mal mit meinem zweiten nick STANderKILLA ;):D vielleicht kann man ja mal morgen abend oder so oder wann ich dich sonst mal sehe

crizzero
05.03.2010, 21:33
halt doch einfach mal den mund und lass deine ständigen spitzen, danke

Wenn du deine informationslosen Einzeiler unterlässt, dann bekomme ich das bestimmt hin. Danke! :hoch:

Das ist es für mich schon. Ich bin mit MW2 einfach nicht so richtig warm geworden. BC2 rockt einfach nur noch :rock:

Allerdings! BFBC2 ist für mich der Taktik-Multiplayer schlechthin geworden. Das Game sieht geil aus, spielt sich hervorragend und bietet taktischen Tiefgang vom Allerfeinsten. Im Squad mit Freunden ist das ein absoluter Hit!

deadlyfriend
05.03.2010, 21:36
Wenn du deine informationslosen Einzeiler unterlässt, dann bekomme ich das bestimmt hin. Danke! :hoch:

Lass doch bitte einfach mal die Leute in Ruhe! Kann doch echt nicht so schwer sein.

Pretender
05.03.2010, 21:37
:(So wie ihr das alle schreibt scheint es ja wirklich ein geiles Game sein, was wieder an die alten BF Teile ankratz, habe BF2 damals geliebt und bis in den frühen Morgen gezockt... hätte ich doch die Demo nicht gespielt...
Aber was noch viel schlimmer ist, ist das ich mitbekommen habe, was GameStop da für ein Angebot hat, denn zwei Spiele die in der Liste stehen hätte ich auch noch abzugeben, naja das kommt davon, wenn man nicht immer mitliest:rolleyes:

crizzero
05.03.2010, 21:38
Lass doch bitte einfach mal die Leute in Ruhe! Kann doch echt nicht so schwer sein.

Lass' mich doch einfach mal mit den Leuten diskutieren und misch' dich nicht in jeden Käse ein...

deadlyfriend
05.03.2010, 21:46
Lass' mich doch einfach mal mit den Leuten diskutieren und misch' dich nicht in jeden Käse ein...

Darfst Du doch! Aber dann bitte über das Spiel!

Ezares
05.03.2010, 22:08
Ich hab mir das Spiel für den PC gekauft und habe mich zunächst mit der Kampagne vergnügt.
Fazit: Einige schön designte Level, beeindruckende Panoramen und eine gut erzählte Story. Allerdings fallen immer wieder KI-Macken auf, was den Gesamteindruck neben dem Fehlen von wirklich großen, "prägenden" Momenten am Meisten schmälert. So würde ich dem SP-Modus eine 80er Wertung geben.
Mit dem Multiplayer habe ich mich bisher weniger ausführlich beschäftigt, was sich aber noch ändern wird!

Dwayne Hicks
06.03.2010, 02:10
hab jetzt mal paar stunden den mp modus gespielt (pc) und es ist derzeit noch eine wissenschaft mal irgendwie irgendwo zu connecten....aber wenn das dann einmal geklappt hat, saugeil :hoch: vorallem weil die performance gegenüber der beta und scheinbar auch die balance wesentlich verbessert wurde.

stanleydobson
06.03.2010, 08:58
ja das geile ist wenn von 10 leuten 8od9 als sniper rumlaufen :autsch: so doof kann man doch nicht sein als angreifer, da würde ich am liebsten die deppen schnappen und mal kräftig den roten smily umsetzen mit denen

Blonder
06.03.2010, 11:14
Mhm...nach anfänglicher Begeisterung trat nach dem gestrigen Abend doch ein wenig die Ernüchterung ein. Die Unterlegenheit bei der Ausrüstung gegenüber Ranghöheren fällt sehr stark in´s Gewicht. Genauso gefallen mir fast alle Karten nicht. Bis auf die eine, schön weitläufige und recht übersichtliche Wüstenkarte, sind alle viel zu verwinkelt, bieten Eckenhocker und Campern super Möglichkeiten, sich zu verstecken und außerdem kann man in viel zuvielen Spawnpunkten reinschießen. Auf der einen Schneekarte griff gestern überhaubt kein Gegner an. Sie blieben selbst mit Panzern auf dem Hang stehen oder versteckten sich als Sniper zwischen den Bäumen. Du startest und wirst sofort weggeschossen.

Auch die taktische Seite kommt, meiner Meinung nach, bisher nicht ganz so stark zum Ausdruck bzw. unterscheidet sich nicht wirklich zu dem S&D-Modus bei MW2! Eher im Gegenteil...

Alleine ist es sicher wirklich unspielbar. Bisher gefällt es mir nicht so gut, wei Teil 1 oder BF: 1943. Aber mal abwarten und weiterzocken...

Dwayne Hicks
06.03.2010, 11:46
das ging mir schon bei der beta aufm keks wenn da teilweise jeder 2te ein Sniper ist....absolut grässlich, eigentlich egal auf welcher Seite.

Wäre echt dafür wenn das begrenzt wird aber ich denke da kotzt jeder 2te ab :D

metalbeppi
06.03.2010, 12:16
das ging mir schon bei der beta aufm keks wenn da teilweise jeder 2te ein Sniper ist....absolut grässlich, eigentlich egal auf welcher Seite.

Wäre echt dafür wenn das begrenzt wird aber ich denke da kotzt jeder 2te ab :D

Snipen bringt dir aber nur etwas wenn du ständig in bewegung bleibst. Nachdem man getroffen wurde sieht man ja von wo der Kerl dich beschossen hat. Mir ist eher aufgefallen das es meist nur Pioniere und Sanitäter gibt, aber kaum Soldaten die einen mit Munition versorgen.

Dwayne Hicks
06.03.2010, 12:34
Wozu andere mit Munition versorgen wenn eh jeder den Heldentot dank Sniperüberschuss stirbt?...nein spaß :D ich werd mich wohl auf Soldat konzentrieren und immer mal ein päckchen in die runde geben.

metalbeppi
06.03.2010, 12:40
Hatte letztens mal nen bösen Soldaten im Gegnerteam, der hat sich teilweise mit seinem Granatwerfer verschanzt und nebenbei sich selbst immre wieder mit Munition versorgt.

Ich selbst spiel fast nur noch Pionier. Hab da nun schon bisi was freigespielt und werd da erstmal weitermachen :) Danach werd ich Soldat oder Sanitäter nehmen.

stanleydobson
06.03.2010, 20:45
ich spiele auch fast nur pionier...maschienengewehr mit rpg werfer ist nun mal von vorteil gegen panzer und soldaten oder um häuser zu beschießen...ausserdem komm ich da am besten mit der waffe klar...und man kann reparieren

sinper ist halt sniper ;) im hardcore modus besser geeignet da 1-hit-kill...

sanitäter ist auch ok wenn man das wiederbelebungsteil hat und medipacks werfen kann,aber mit dem großen mg komm ich nicht ganz so gut klar wegen den rückschlägen.....

sturmsoldat nehm ich kaum...granatwerfer bringt fast nix , mg hat zu starken rückschlag....

sturmsoldat wird erst mit freischaltung des c4 interessant,dann kann man sich nach dem gebrauch wieder neu eindecken mit c4

was ich total unnütze find ist zbsp manche gadgets...hab mir leichte kleidung freigespielt,toll,dann kann man sich schneller drehen,aber da kann ich auch die cursorempfindlichkeit höher stellen :spinner:

und hab ne neue rpg aka raketenwerfer,aber der ist auch nicht so toll.... ... allgemein macht es aber spaß sich die sachen freizuspielen,da man so auch mit jeder klasse spielen muss um an alles ranzukommen

schwach finde ich dass der shop nicht funktioniert :runter:

21:45 schon keine connection und das an nem samstag abend WTF -_-

metalbeppi
06.03.2010, 22:12
schwach finde ich dass der shop nicht funktioniert :runter:

21:45 schon keine connection und das an nem samstag abend WTF -_-

Also bei mir funzt der einwandfrei. Die zwei Karten konnte ich auch ohne Probleme laden, die nächsten Sachen zum downloaden gibt es dann am 18. März

Ich hatte gestern auch mal kurz das Problem das ich nirgends connecten kann, obwohl einige Leute in der Freundesliste gespielt haben. Nach nem Neustart der Konsole gings. Evtl haben die EA Server auch kurz ein Problem, mein Bruder war vorhin auf einmal wieder Level 0.

Ich hab beim Pionier auch schon den zweiten Rakentenwerfer, stehe kurz vorm dritten. Schön ist es wenn man nen Sniper im Squad hat der dir Panzer, oder vorallem Helikopter, markieren kann und die Rakete dann auf das markierte Objekt fliegt. Als Waffe hab ich dann noch ne stärkere Pistole und eine Maschinenpistole mit Schalldämpfer und 4x Rotpunktvisier. Beim Fahrzeug nehm ich dann meistens Panzerung oder stärkere Munition. Hier gibt es natürlich den Vorteil bei BMPs. Wenn jeder Spieler an Bord ein anderes Gadget hat ist man schon gut ausgestattet.

Habe Heute auch mal ne Runde Rush gespielt. Also mit dem Modus werd ich überhaupt nicht warm, da laufen nur Sniper rum. Der Conquest Modus dagegen bringt wesentlich mehr Action ins Spiel, und man kann sich schneller Punkte holen da ein Flaggenpunkt 80 Punkte sind, sobald man hier vier geholt hat bekommt man nochmal 200 Punkte extra.

stanleydobson
07.03.2010, 02:16
stimmt daran hab ich noch gar nicht gedacht dass man im conquest mehr punkte holen kann evtl.....

die dritte ist also auch nur ne bazooka?! hatte gehofft das wird ne stinger oder so !?

wie kann ein sniper fahrzeuge makieren? kann der da was freispielen? oder meinste die leuchtpistole?

Schimschi
07.03.2010, 02:43
wie kann ein sniper fahrzeuge makieren?

Mit Select kann man doch Feinde und auch feindliche Fahrzeuge markieren.

Gestern noch hatte ich null Spaß mit dem Game, heute ging's echt gut ab, auch wenn ich die Maps kaum kenne, also wundere dich nicht, wenn ich mal grad nicht weiß, wo ich zu stehen habe, stan :p

stanleydobson
07.03.2010, 02:46
hä?
kann ich kaum glauben :huh: da brauchste doch was bestimmtes dafür oder?

ich weiß nur wenn du was anschießt ist es "makiert" also kurz auf der karte sichtbar und mit der leuchtkugel bleibt es ne zeit lang sichtbar aber das hilft einem nicht weiter mit den lenkraketen !?

allerdings habe ich auch noch keine anleitung gelesen falls das da drinstehen sollte :o

muss ich morgen mal testen....

und warum geht dein headset nicht? ich höre nix.... bzw habe nix gehört

Schimschi
07.03.2010, 02:48
hä?
kann ich kaum glauben :huh: da brauchste doch was bestimmtes dafür oder?

ich weiß nur wenn du was anschießt ist es "makiert" also kurz auf der karte sichtbar und mit der leuchtkugel bleibt es ne zeit lang sichtbar aber das hilft einem nicht weiter mit den lenkraketen !?

Du musst nichtmal schießen, einfach Select drücken, wenn du etwas Feindliches siehst. Damit hast du XY dann markiert.

Ich hab dich am Anfang nur über die normalen Boxen gehört, per Headset dann auch nicht mehr. Unten wurde mir aber mir angezeigt, dass ich spreche, neben dir war aber auch dieses Sprechzeichen, obwohl ich nix gehört habe. :/

stanleydobson
07.03.2010, 02:50
Du musst nichtmal schießen, einfach Select drücken, wenn du etwas Feindliches siehst. Damit hast du XY dann markiert.

werd ich morgen mal testen.....
kann mir das so schwer vorstellen dass die direkt makiert sind und du mit der bazooka dann lenkraktenmßig draufschießen kannst....dafür brauch man doch den peilsender !?

dann könnte man ja auch selbst was makieren und beschießen!? das wär doch bisschen zu einfach !? hab auch noch nicht gesehen dass das irgendwer gemacht hat !?

Schimschi
07.03.2010, 02:51
Puh, keine Ahnung, ich habe noch kaum was freigeschaltet für meine Sniper-Klasse, also auch keine Bazooka, falls man die irgendwann bekommen sollte. Ich weiß nur, dass man diese orangene Anzeige bekommt, wenn man ein Fahrzeug mit Select markiert. Ob das jetzt genauso wie mit der Leuchtpistole ist, weiß ich nicht, die habe ich noch nie benutzt.

stanleydobson
07.03.2010, 02:54
hmm das kann dann aber nur der sniper oder wie ???
ach egal ich teste das morgen einfach mal, stehe kurz davor das jetzt deswegen nochmal anzumachen aber ich sollte mal pennen :ugly:

Schimschi
07.03.2010, 02:56
hmm das kann dann aber nur der sniper oder wie ???

Jo, nehme ich an, die Sniperklasse ist ja im Grunde einfach eine Support-Klasse, die es dem Rest des Teams leichter machen soll, Gegner zu beschießen. Du markierst sie, deine Kollegen kümmern sich drum.

Mit dem Engländer habe ich aber noch geredet, der hat uns beiden ja noch viel Spaß gewünscht. Hast du den in der Liste?

Ich spiel jetzt gleich sicher noch 'n bisschen, weiß nur nicht, ob MW2 oder BF.

stanleydobson
07.03.2010, 09:40
ja den hab ich vorgestern in die liste aufgenommen, ist ganz nett der kollege, vrständigen klappt auch meistens bis auf paar wörter oder gramatikfehler :lol::o

metalbeppi
07.03.2010, 09:55
Soweit ich weiß braucht zum markieren das Fernrohr. Und die nächsten Raketen sind eben stärker als die RPG. Wir haben es letztens im Team eben so gemacht das wir einen Scharfschützen hatten der mir alle Fahrzeuge mit nem Laser markiert hat, somit konnte ich den Panzer aus der Deckung heraus beschiesen ohne das er mich sieht.

Ich hab gestern mit dem benjaysan und einem seiner Kollegen gespielt. Vorallem sein Kollge, weiß den Namen nichtmehr hab ihn aber in der Liste, war vorher reiner MW2 spieler. Beide hatten am Anfang Probleme mit der Steuerung etc, aber das hat sich sehr schnell gelegt und beide haben gut Punkte gemacht.

Ich bin übrigens so ab 16-16:30 mit der Arbeit fertig falls einer der 360ler Lust hat, mein Bruder ist ebenfalls wieder mit an Bord

stanleydobson
07.03.2010, 10:30
ja hat geklappt , muss jetzt nur mals schauen ob das nur der sniper kann oder alle und ob das jemand überhaupt ausnutzt^^

nur manchmal kommt keine makierung da labert der nur was !"?

metalbeppi
07.03.2010, 11:31
Da kann ich dir jetzt nichts genau zu sagen. Wir haben das eben im Squad gemacht, da ist das schon ne tolle Sache. Ich will jetzt nochn bisi Pionier spielen und dann werd ich mich mal an den Sanitäter machen, da kann man durchs wiederbelegen anscheinend auch gut Punkte machen :rock:

stanleydobson
07.03.2010, 12:35
Da kann ich dir jetzt nichts genau zu sagen. Wir haben das eben im Squad gemacht, da ist das schon ne tolle Sache. Ich will jetzt nochn bisi Pionier spielen und dann werd ich mich mal an den Sanitäter machen, da kann man durchs wiederbelegen anscheinend auch gut Punkte machen :rock:

yep und wenn man man das große mg hat auf das man ein scope aufbauen kann dann ist das schon toll :D leider hab ich das ding noch net,hab das aber mal einem geklaut

edit also mit makieren, da mach ich die nur auf der karte sichtbar,aber kein fadenkreuz zur zielerfassung !?

metalbeppi
07.03.2010, 13:37
Ich weiß nich genau wie das funzt, aber ich hatte einen Sniper im Squad der mir den Panzer direkt markiert hat. Der hatte dann ein rotes Quadrat drum herum.

Vorallem wenn sich auf die Medallien konzentriert bekommt man schnell ein paar Hundert Punkte zusammen.

stanleydobson
07.03.2010, 13:49
ich hatte das heute auch geschafft irgendwie aber ich weiß nicht wie :motz:hatte da aber en viereck auf ein haus gemacht !?

stanleydobson
07.03.2010, 15:05
hier übrigens mal ein netter link, da sollten einige fragen beantwortet werden was waffen und gadgets angeht
http://www.bf-news.de/bad-company-2/guide,Gadgets-Bad-Company-2-Guide,34307,1.html

und gibt es auf dem pc mehr maps ?

Blonder
07.03.2010, 16:25
Tjoa....das war´s dann wohl. Wenn ich´s es durchgezockt habe, werde ich es wohl bald darauf wieder verkaufen.
Der MP ist absoluter Müll und wird für die Zeit nur noch der Geselligkeit wegen gezockt.
Bis auf die Wüstenkarte sind alle Schrott! Camper, nur(!) Sniper, Spawnkiller, unglaublich schlechtes Spawnsystem und kaum einer, der wirklich das Ziel des Spieles vor Augen hat, sondern nur Gegner UND Mitspieler, die auf Kills aus sind...egal in welchem Modus!

Taktik? Pff...was für´n Reinfall!

Agent Orange
07.03.2010, 16:57
Wenn du einen Käufer suchst wäre ich interessiert ;)

stanleydobson
07.03.2010, 17:04
ich denke mal dass das spiel schon eine bestimmte taktische tiefe besitzt, sie muss halt nur ausgeschöpft werden ;)

ich denke auch das spielt wird taktischer werden umso mehr gadgets man freispielt.... wenn ich nur an die ganzen kisten in den hütten denke,die irgendwann ohne deckung im freien stehen und die sniper nur darauf warten die angreifer wegzuhauen wenn sie an die kiste gehen...... da muss man halt mal mit mehr mann ran, oder später gibts ja auch rauchgranaten, die tun dann sicher auch ihren zweck....

wenn man natürlich alleine spielt und dann noch in nem doofem team dann suckt das natürlich schon.....verstehe das schon...hatte auch schon teams nur gesnipert.......oder als verteidiger, box aktiviert, die sitzen zu zweit 10 meter weg und scheren sich nen dreck drum....

Pretender
07.03.2010, 17:52
Tjoa....das war´s dann wohl. Wenn ich´s es durchgezockt habe, werde ich es wohl bald darauf wieder verkaufen.
Der MP ist absoluter Müll und wird für die Zeit nur noch der Geselligkeit wegen gezockt.
Bis auf die Wüstenkarte sind alle Schrott! Camper, nur(!) Sniper, Spawnkiller, unglaublich schlechtes Spawnsystem und kaum einer, der wirklich das Ziel des Spieles vor Augen hat, sondern nur Gegner UND Mitspieler, die auf Kills aus sind...egal in welchem Modus!

Taktik? Pff...was für´n Reinfall!Genau auf so eine Aussage habe ich gewartet, dann wird das Spiel doch nicht gekauft, allein wegen dem SP 60€ ausgeben, nein Danke, oder verpasse ich da was außerordentliches? Ich spiele dann lieber CoD 4 im MP

stanleydobson
07.03.2010, 18:03
Genau auf so eine Aussage habe ich gewartet, dann wird das Spiel doch nicht gekauft, allein wegen dem SP 60€ ausgeben, nein Danke, oder verpasse ich da was außerordentliches? Ich spiele dann lieber CoD 4 im MP

:lol: lol haste gewartet bis einer schreibt dass der MP scheisse ist..:lol:

das davor 6 leute schreiben dass der MP gut ist, ist ja dann egal :ugly::confused:

crizzero
07.03.2010, 18:17

Also ich liebe diese grafisch wunderschönen Karten, schöner kann man Multiplayer-Maps gar nicht konzipieren. Und diese Tiefe durch Fahrzeuge, Teamplay und die Charakterklassen sind eine völlig andere Qualität auf dem Multiplayer-Shooter-Markt.
Für mich hat das Game einen unschätzbaren Mehrwert gegenüber Gears 2 und MW2. Jedes dieser drei Spiele hat seine Stärken und alle drei können wunderbar nebenher bestehen. Bin jedenfalls froh, dass es Spieleschmieden wie Dice, Epic und Infinity Ward gibt. :hoch:

stanleydobson
07.03.2010, 18:28
also ich flieg gerade dauernd von den servern das ist schon ärgerlich :motz:

und jetzt sind die ganzen freigespielten erfolge weg......!??!?! WTF ???

Schimschi
07.03.2010, 18:35
also ich flieg gerade dauernd von den servern das ist schon ärgerlich :motz:

Ich auch.

@Pretender: mit Call of Duty 4 machst du auf jeden Fall nichts falsch, vom Balancing und purem Gameplay her definitiv der beste Konsolen-MP-Shooter aller Zeiten. Da stimmt einfach alles.

metalbeppi
07.03.2010, 18:38
Ja mich hats in der letzten Runde auch eben rausgeschmissen. Hatte auch schon wieder knapp 2k Punkte gesammelt. Was böse ist, wenn man den kleinen Helikopter mit einer alternativen Waffe ausstattet :nice: Da kann man schön mit nem MG die Soldaten unter beschuss nehmen und sich die Rakete für Panzer aufheben.

Hab nun auch den dritten Rakentenwerfer und den kann man lenken wie die Stationären Raketen.

stanleydobson
07.03.2010, 18:54
:runter:ja den hab ich auch, find ich aber scheisse...

jetzt scheinen sich die gadgets auch langsam zu wiederholen...hab jetzt bei 2 weiteren klassen als nächstes den "laserpointer"

Pretender
07.03.2010, 21:16
haste gewartet bis einer schreibt dass der MP scheisse ist..

das davor 6 leute schreiben dass der MP gut ist, ist ja dann egalNö, ich habe nur gewartet, bis mal was negatives kommt, weil ich es mir gar nicht vorstellen konnte, das das Spiel so genial ist, das es selbst den MP von CoD4 in den Schatten stellt. Mir hat nämlich schon der erste nicht gefallen und die Demo zum zweiten hat mir auch nicht zugesagt. Das beste Battlefield ist und bleibt BF2.

stanleydobson
07.03.2010, 21:25
Nö, ich habe nur gewartet, bis mal was negatives kommt, weil ich es mir gar nicht vorstellen konnte, das das Spiel so genial ist, das es selbst den MP von CoD4 in den Schatten stellt. Mir hat nämlich schon der erste nicht gefallen und die Demo zum zweiten hat mir auch nicht zugesagt. Das beste Battlefield ist und bleibt BF2.

wenn es dir nicht gefallen hat , warum brauchst du dann erst noch ne andere negative meinung ;)

metalbeppi
07.03.2010, 22:03
Nö, ich habe nur gewartet, bis mal was negatives kommt, weil ich es mir gar nicht vorstellen konnte, das das Spiel so genial ist, das es selbst den MP von CoD4 in den Schatten stellt. Mir hat nämlich schon der erste nicht gefallen und die Demo zum zweiten hat mir auch nicht zugesagt. Das beste Battlefield ist und bleibt BF2.

Ja das Zweier war wohl damals ne Revolution. Ich komm mit BC2 so gut klar weil ich es mit MW2 einfach nicht bin. Mir hat der erste Teil viel besser gefallen und der zweite irgendwie enttäuscht obwohl es an sich doch sehr gleich ist. BC1 hab ich z.B. nie gespielt. Evtl gefällt mit BC2 deshalb so gut.

Blonder
08.03.2010, 17:16
Also ich liebe diese grafisch wunderschönen Karten, schöner kann man Multiplayer-Maps gar nicht konzipieren.

Ich habe ja auch nicht gesagt, das ich sie häßlich finde. Die Dschungelkarten und auch die im Schnee sehen absolut klasse aus...wie eigentlich alle!
Nur sind die einfach unausgewogen und unklug gebastelt. Durch die zig Milliarden Büsche brauch man doch gar nicht mehr laufen, man hockt sich hin und wartet....sehen tut dich niemand.
Ebenso, das man den Spwan oder einen riesen Teil des gegnerischen Lagers relativ gut schon aus der Ferne sehen kann, ist schlecht.
So wird das Campern und Killfanatikern viel zu einfach gemacht, den eigentlich Sinn des Spieles als sekundär einzustufen.
Man sieht das doch teilweise gut in der Killcam das oft ein ganze Squad oder mehr, wie die Hühner auf der Stange bzw. in dem Fall Fels hocken und nur snipen.

Bei Teil 1 war das etwas cleverer geregelt, indem die Karten hügeliger oder "gebogen" waren, um so die Sicht zu behindern.

Und diese Tiefe durch Fahrzeuge, Teamplay und die Charakterklassen sind eine völlig andere Qualität auf dem Multiplayer-Shooter-Markt.

Na...meinst du nicht, das du da ein bissl übertreibst?! BF ist nicht das 1. Spiel, indem Fahrzeuge vorkommen.....indem es auf Teamplay ankommt.....oder indem man zwischen Charakterklasse wählen kann! Schau dir doch nur die Halo-Reihe an oder CoD 3 und 5 oder zuletzt Operation Flashpoint (habe ich nicht gezockt).

Nur, weil BF vielleicht das bekannteste ist, ist auch nicht automatisch das wahre. Sowas gab´s doch "früher" auch schon. :bart:

Blonder
08.03.2010, 17:23
ich denke mal dass das spiel schon eine bestimmte taktische tiefe besitzt, sie muss halt nur ausgeschöpft werden ;)

ich denke auch das spielt wird taktischer werden umso mehr gadgets man freispielt.... wenn ich nur an die ganzen kisten in den hütten denke,die irgendwann ohne deckung im freien stehen und die sniper nur darauf warten die angreifer wegzuhauen wenn sie an die kiste gehen...... da muss man halt mal mit mehr mann ran, oder später gibts ja auch rauchgranaten, die tun dann sicher auch ihren zweck....

Das hört sich ja in der Theorie immer ganz goldig an aber auf dem "Schlachtfeld" sieht es dann doch ein kleinwenig anders aus.
Auch, wenn man mit Zweckbekanntschaften spielt, kann man nur an einem Punkt sein. Beim Angriff ist das so noch zu regeln....wer womit und wohin usw. Aber spätestens, wenn man verteidigen muss, hat man keine Chance. Man ist dann einfach auf die anderen angewiesen und die hocken meist irgendwo...nur nicht da, wo sie sollen...

Wie gesagt....das hätte man durch einen anderen Aufbau der Karten geschickter lösen können. Bei BC1 und BF:1943 hat´s doch auch wunderbar geklappt!

Schimschi
08.03.2010, 17:26
Ich gehe mal ganz vorsichtig so weit und sage, dass ein Call of Duty 5v5 Clan-Match taktischer, geregelter und kontrollierter abläuft als ein BF-Game. Habe hunderte Stunden in BF2 gebracht und auch teilweise in einem ambitionierten Clan gespielt und auch bei MW2 den ein oder anderen "Clanwar" bestritten. Demolition ist da schon verdammt taktisch, Search and Destroy natürlich auch.

crizzero
08.03.2010, 17:29
Bei Teil 1 war das etwas cleverer geregelt, indem die Karten hügeliger oder "gebogen" waren, um so die Sicht zu behindern.

Tja, also die Maps, die ich bei BFBC2 spiele, sind hügelig und gebogen. Dass man hier und da eine Weitsicht hat, ist gut so. Optimalerweise hat man im Team ja auch Späher und Berserker, also Fern- und Nahkämpfer am Start. Dann kann man da herrlichen Informationsaustausch betreiben.
Ich finde, es macht vieles besser als MW2, wenn auch nicht alles. Aber es steht für mich auf einer Stufe neben Gears 2 und MW2.

@Halo-Vergleich:
Der Vergleich ist doch ein Witz! Was hat denn dieses Kindergarten-Gehüpfe mit einem Taktikshooter gemeinsam?
Mir ist schon klar, dass es bereits Autos in Shootern gab. Darauf habe ich auch nicht angespielt. Die Sache ist, wie schön das Ganze in BFBC2 eingebunden ist. Besser habe ich das noch nirgends gesehen.

Blonder
08.03.2010, 17:31
Ich gehe mal ganz vorsichtig so weit und sage, dass ein Call of Duty 5v5 Clan-Match taktischer, geregelter und kontrollierter abläuft als ein BF-Game.

Auf jeden Fall!
Schon, weil man dort mit dem GANZEN Team zusammen spielen kann und nicht nur mit einem oder vielleicht 2 Squads.
Bei BF kann man halt eine etwas simplere Taktik wählen. Man muss zusammen spielen, brauch aber nicht ganz so tief in´s Detail gehen, da ein Abschuss nicht gleich das Ende der Runde bedeutet.

stanleydobson
08.03.2010, 17:45
meine güte jetzt vergleicht doch nicht den S&D modus von MW2 mit battlefield :rolleyes:

im normalen modus ist MW2 auch doofes geballer wie sau, sogar noch bekloppter durch die ganzen streak specials...mehr acarde geht nicht...

und von welchem modus redet ihr überhaupt?? also rush kann man nicht ohne taktik gewinnen,es sei denn beide teams sind strunzdoof

Blonder
08.03.2010, 17:57
Tja, also die Maps, die ich bei BFBC2 spiele, sind hügelig und gebogen. Dass man hier und da eine Weitsicht hat, ist gut so. Optimalerweise hat man im Team ja auch Späher und Berserker, also Fern- und Nahkämpfer am Start. Dann kann man da herrlichen Informationsaustausch betreiben.

Ich sag ja: "In der Theorie"....."goldig"...usw.

Wenn das bei dir/euch tatsächlich so läuft, dann müssen wir das demnächst erst recht zusammen spielen.
Ich bezeichne mich und die Leute, die mit mir unterwegs waren, mal schon als etwas "überdurschnittliche Spieler" (jaja...Eigenlob stinkt ;) ) aber SO, wie du das beschreibst, ist es einfach nicht möglich. Vielleicht in einer Runde, in der alles paßt und höchstwahrscheinlich nur in Verteidigungsrunde...aber nicht dauerhaft. Die Runde, in denen man am liebsten jemanden beißen möchte, weil´s bescheiden läuft, überwiegen einfach.

@Halo-Vergleich:
Der Vergleich ist doch ein Witz! Was hat denn dieses Kindergarten-Gehüpfe mit einem Taktikshooter gemeinsam?

Alter...es ist doch völlig schnuppe, ob man bis zur Decke springen kann oder mit blauer, grüner oder roter Farbe schießt. Es ist ebenso ein Spiel, indem man ohne Zusammenhalt wenig reißt, da man auch Punkte erobern oder halten muss. Es ist nix anderes, als bei BF.
Natürlich ist BF detailverliebter und bietet "mehr Tiefe" aber es ändert nix am selben Spielprinzip! Nix!
Dieses generelle gehype um BC2 nimmt einer Diskussion wieder jegliche Sachlichkeit.

Besser habe ich das noch nirgends gesehen.

...oder möglicherweise nicht gespielt?! Solch Spiele hat´s vorher schon gegeben und solch Spiele wird´s auch in Zukunft geben...ohne die "Battlefield"-Aufschrift.

Ich find die Battlefieldspiele auch ganz große Klasse, nicht falsch verstehen! (BC1, BF1943...Hall~lloo) und es ist ja auch nicht das Spieleprinzip, das mich beim Neuen nervt (Hall~lloo). Aber heb doch nicht wieder ein Spiel in den Olymp und blende dabei die Schattenseiten oder mögliche Konkurenten aus!

@dit:
Muhar...Alter...Crizzo...atme an dieser Stelle bitte bloß durch die Hose! Ich lass den letzten Absatz stehen und editiere ihn nicht aber auf eine Diskussion im FIFA/PES-Stil hab ich echt kein Bock! Und es auch wirklich nicht darauf angelegt! :D

Blonder
08.03.2010, 18:04
meine güte jetzt vergleicht doch nicht den S&D modus von MW2 mit battlefield :rolleyes:

Der Modus war nicht Thema, sondern die Art und Weise der unterschiedlichen Spieletaktik, die man bei beiden Titeln an den Tag legt.

und von welchem modus redet ihr überhaupt?? also rush kann man nicht ohne taktik gewinnen,es sei denn beide teams sind strunzdoof

Jap. Rush gefällt mir persöhlich auch am besten. Gerade weil man ja taktisch spielen muss. Bei dem Domination-Verschnitt reicht es ja, wenn man ständig über die Karte rennt aber bei Rush bist du alleine Kanonenfutter.

crizzero
08.03.2010, 18:36
Alter...es ist doch völlig schnuppe, ob man bis zur Decke springen kann oder mit blauer, grüner oder roter Farbe schießt.

Für mich eben nicht. Das Auge, das Spielgefühl und die Atmosphäre isst bei mir mit. Und ich hype das Game auch nicht. Ich hype die Gears, wo ich nur kann, weil ich sie schlichtweg liebe, aber bei BFBC2 bin ich einfach nur glücklich, dass es dieses Game schafft, neben MW2 und Gears 2 erfolgreich zu bestehen. Mich freut es einfach, dass es so gelungen ist. (Und das kann ich z.B. von CoD5 oder Halo 3 nicht behaupten.)

...oder möglicherweise nicht gespielt?! Solch Spiele hat´s vorher schon gegeben und solch Spiele wird´s auch in Zukunft geben...ohne die "Battlefield"-Aufschrift.

Das ist mein erstes Battlefield. Ist für mich Neuland und überraschend gut. Das Gesamtpaket überzeugt mich. Da ist mir die Aufschrift total wumpe. CoD5, BFBC1 und Halo 3 konnten mich halt nicht überzeugen. Wie gesagt, ich habe Fahrzeuge in einem Spiel noch nie so gut und vielschichtig eingebaut gesehen. Auch diese Vielfalt an Vehikeln bietet Abwechslung und Möglichkeiten in der Teamtaktik. Und das bockt halt.

Blonder
08.03.2010, 18:51
Für mich eben nicht. Das Auge, das Spielgefühl und die Atmosphäre isst bei mir mit.

Moment, moment...mir ging´s rein um´s ähnliche Spielprinzip. Womit ich sagen wollte, das man die Ziele, wie zb. bei Halo, auch nicht einfach so alleine und im vorbeigehen erledigt...etwas mehr gehört schon dazu.
Ansonsten hast du.......*Trommelwirbel*....absolut Recht, wenn du sagst, das mehr dazu gehört, um ein Spiel abzurunden. Ich persöhnlich mag´s auch realistischer und weniger bis gar nicht bunt. Aber wir driften ab...

Das ist mein erstes Battlefield.

Ah, wußte ich nicht! Ich dachte, du hättest damals etwas mehr in BC1 reingeschnuppert. Das erklärt auch, das du nicht ganz verstehen konntest, was ich mit dem Aufbau der Karten meinte....und das dich die Vielfalt aus Teil 2 mehr "umhaut" als mich.
Warum hast du das denn nicht gleich gesagt!? Also echt, ey! ;)

Naja...das heißt auch, das du wahrscheinlich noch schlechter fliegst, als ich....muhar

crizzero
08.03.2010, 19:00
Ja, ich bin noch keine große Leuchte. Ich fliege nicht gut, ich habe auch keine größeren Killserien und sterbe auch recht oft. Aber irgendwie macht es dennoch Spaß.

metalbeppi
08.03.2010, 19:15
Ja, ich bin noch keine große Leuchte. Ich fliege nicht gut, ich habe auch keine größeren Killserien und sterbe auch recht oft. Aber irgendwie macht es dennoch Spaß.

Dann solltest du dich mal an benjay und mich mit dranhängen ;) Wir haben es vorhin geschafft mehr als die Hälfte einer Runde am Leben zu bleiben, dem Panzer sei Dank, sogar ein paar Helis haben wir runtergeholt.

Blonder
08.03.2010, 19:17

Äh...mein letzter Beitrag war nicht dafür gedacht, um deine "spielerischen Fähigkeiten" in irgendeiner Form in Frage zu stellen oder dir auf eine andere Weise an´s Bein zu pinkeln.

metalbeppi
08.03.2010, 21:00
Naja...das heißt auch, das du wahrscheinlich noch schlechter fliegst, als ich....muhar

Also mitm Heli hab ich auch noch so meine Probleme. Bei BF2 war ich damals relativ gut. Muss mal die Steuerung umstellen, evtl funzt des dann besser.

Wir müssten doch hier im Forum eigentlich schon 8 Spieler sein, wenn ich meinen Bruder noch mit dazu nehme und den Kollegen von Benjay mit dem ich viel unterwegs war die letzten Tage. Da könnte man mal so ein 4vs4 Match machen.

Schimschi
09.03.2010, 02:42
Cool ist der Text, der eingeblendet wird, wenn man durch ein einstürzendes Haus stirbt. Zerstörung 2.0 hat schimschi getötet. Fand ich lustig vorhin. :D

Blonder
09.03.2010, 17:31
Wir müssten doch hier im Forum eigentlich schon 8 Spieler sein, wenn ich meinen Bruder noch mit dazu nehme und den Kollegen von Benjay mit dem ich viel unterwegs war die letzten Tage. Da könnte man mal so ein 4vs4 Match machen.

Also 2-3 Spieler, die nicht hier angemeldet sind und mit denen ich regelmäßig zocke, könnte ich auch aufbringen. Eine große Runde wäre echt klasse. Ich bin allerdings ab Freitag das ganze Wochenende auf Tour und wohl erst Sonntagabend wieder daheim.

Ach...und sorry, das ich letztens deine Party-Einladung verpaßt habe. Als sie kam musste ich gerade um mein Leben kämpfen und nachdem ich den Feind endlich niedergerungen habe, hatte ich sie ganz vergessen! ;)

crizzero
09.03.2010, 19:09
Dann solltest du dich mal an benjay und mich mit dranhängen ;) Wir haben es vorhin geschafft mehr als die Hälfte einer Runde am Leben zu bleiben, dem Panzer sei Dank, sogar ein paar Helis haben wir runtergeholt.

Ja, kommt demnächst. Ich will erstmal die Kampagne schaffen. Die macht mir nämlich richtig Bock, echt jetzt!

Äh...mein letzter Beitrag war nicht dafür gedacht, um deine "spielerischen Fähigkeiten" in irgendeiner Form in Frage zu stellen oder dir auf eine andere Weise an´s Bein zu pinkeln.

Wurde von mir auch nicht so wahrgenommen.

metalbeppi
09.03.2010, 20:19
Ja, kommt demnächst. Ich will erstmal die Kampagne schaffen. Die macht mir nämlich richtig Bock, echt jetzt!

Mir hat die Kampagne eigentlich auch Spaß gemacht, nur war sie mir zu schnell durchgespielt. Komisch war auch, mir haben noch zwei Funkstationen gefehlt und auf einmal bekomme ich den Erfolg das ich alle Funkstationen zerstört habe :huh:

crizzero
10.03.2010, 12:44
Mir hat die Kampagne eigentlich auch Spaß gemacht, nur war sie mir zu schnell durchgespielt. Komisch war auch, mir haben noch zwei Funkstationen gefehlt und auf einmal bekomme ich den Erfolg das ich alle Funkstationen zerstört habe :huh:

Ja, das ist ein bekannter Bug. Ist bei allen so. Den Erfolg bekommt man schon vor den letzten beiden Stationen.

metalbeppi
10.03.2010, 12:54
Achja für alle die den Maschinenpistolen Erfolg machen wollen. Dafür braucht man die Scar-L. Hatte mir erst gedacht was nun der unterschied zum Sturmgewehr ist.

Hab jetzt auch nur noch die Online Erfolge zum bewältigen. Mal schauen ob ich die alle hinbekomm.

crizzero
10.03.2010, 13:10
Achja für alle die den Maschinenpistolen Erfolg machen wollen. Dafür braucht man die Scar-L. Hatte mir erst gedacht was nun der unterschied zum Sturmgewehr ist.

Ja, krass... danke! Da habe ich mich nämlich gefragt, wie der gehen soll. Hatte schon gedacht, dass sie ihn falsch übersetzt haben und das nur "Pistole" heißen sollte. Daher schieße ich in letzter Zeit auch nur noch mit dieser. Nun also die SCAR, alles klar.

EDIT:
Gerade im x360a.org gelesen, dass neben der SCAR auch die AKS geht.

Schimschi
10.03.2010, 17:03
Sorry, stan, ich kann mich grad nicht mit dem PSN verbinden. :uff:

stanleydobson
11.03.2010, 23:59
habe das gefunden

Während das CORE Team von DICE mit 110% gemeinsam mit den Serverteams von EA daran arbeitet, die Serverstabilität zu verbessern, haben wir heute eine andere tolle Neuigkeit für euch. Heute dürfen wir den Release des zweiten VIP Kartenpakets für Battlefield Bad Company 2 bekannt geben. Ab dem 30. März wird das Mappack kostenfrei für alle Plattformen erhältlich sein, es muss nur der VIP Code eingegeben werden. Im Kartenpack befindet sich:

Arica Harbor Conquest – Das US Kommando startet einen Durchbruch zur russischen Basis.

Laguna Presa Rush mode – Das Tal und die Berge sind von strategischer Bedeutung in der Schlacht um Südamerika. Und so müssen die US Truppen mit leichter Infanterie und leichten Panzern den Damm verteigdigen.

VIP Member können nun ihre nahezu endlose Erfahrung im Gameplay von BFBC2 machen und dabei neue Erlebnisse genießen. Und natürlich spielt es auch eine große Rolle, dass die Spieler einen reellen Gegenwert für das Geld erhalten, welches sie in Battlefield Bad Company 2 investiert haben. Darum ist dieses Kartenpaket kostenlos erhältlich, egal was sonst so üblich ist oder was unsere direkten Mitbewerber tun. Zudem verhindern die kostenlosen Zugaben die Zersplitterung der Community, denn so hat jeder Spieler diese Karten und alle können gemeinsam spielen. Natürlich wird es künftig auch kostenpflichtige Inhalte geben, die jedoch andere Bereiche des Spiels, über die reine Mapauswahl hinaus, betreffen werden. Wir werden hart daran arbeiten, das BFBC2 für eine lange Zeit zu unterstützen. Darunter fällt eben auch die Vermeidung von Langeweile durch die Maps, ohne dafür bezahlen zu müssen.

Und abschließend ein lautes Hallo an alle BFBC2 Fans da draußen. Die Logs zeigen uns, dass ihr wahnsinnig viel Zeit in das Spiel investiert. Allein in den letzten 24 Stunden kamen so mehr als 2.5 Millionen inGame Stunden heraus. Beeindruckend!

------------------------------------------------------------------------------------

Im Laufe des Freitagabend kam es zu einem Ausfall der EA Online Services für Battlefield Bad Company 2. Mehrere Stunden konnte man sich nicht zum Online Multiplayer anmelden und somit nicht online spielen. Mit Hochdruck haben alle Beteiligten an dem Problem gearbeitet. Im Laufe der Nacht waren alle Server wieder zu erreichen. Im weiteren Verlauf des Wochenendes kam es mehrfach zu Problemen mit unterschiedlichen Servern und Services.

Battlefield Bad Company 2 ist ein großartiges Spiel auf das wir sehr stolz sind. Doch der Erfolg hat in diesem Fall zu einem Ansturm geführt, mit dem weder DICE noch EA in diesem Ausmaß gerechnet haben. Zeitweise waren so viele Spieler online, dass die Werte von Battlefield Bad Company um mehr als 400 Prozent übertroffen wurden. Durch diese Last wurden die Server in die Knie gezwungen. Bereits als die Probleme am zeitigen Freitag sichtbar wurden, hat DICE reagiert und mit einem Serverupdate für alle BFBC2, dass die neue Version R5 trägt, entgegen gesteuert. Leider waren diese Maßnahmen nur teilweise erfolgreich.

Aktuell steht auf allen Servern das Update R6 bereit und die Lage hat sich deutlich entspannt. Auch weiterhin arbeiten DICE und EA daran, euer Spielerlebnis noch weiter zu verbessern und alle Probleme abschliessend zu lösen.

----------------------------

Ein Update für Battlefield Bad Company 2 auf der Playstation 3 ist aktuell bei Sony America und wir hoffen noch heute die Abnahme zu bekommen. Sobald das passiert ist, haben alle PS3 Benutzer Zugang zum BFBC2 Store direkt im Spiel und können ihre VIP Inhalte benutzen. Kurz danach wird auch Sony Europa folgen und auch werden alle Spieler Zugang zum Store und den Inhalten bekommen.

Der Zugang zum Store im Spiel eröffnet dann die Möglichkeit für VIP Member die Karten Nelson Bay im Rush Modus und Laguna Alta im Conquest Modus zu spielen.

Zwar bekommen XBOX 360 und PC heute keine Update, doch wir beobachten die Situation auf beiden Plattformen bei DICE und EA genau um sicherzustellen, dass die Server laufen und ihr soviel Zeit wie möglich auf dem Battlefield verbringen könnt.

Wir haben einige Probleme in den offiziellen Foren diskutiert und einige kurzfristige Lösungen für die PC Spieler gepostet, wärend wir an einer permanenten Lösung hier bei DICE arbeiten. Die englischsprachigen Spieler unter euch finden die Tips zum schnelleren Serverbrowsen und zu Problemen mit Punkbuster im Forum: http://forums.electronicarts.co.uk/battl…d-company-2-pc/ (http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/)

was sind VIP member ????

Schimschi
12.03.2010, 03:05
Alle, die die Limited Edition haben. Zum Glück gab's die bei der Gamestop-Aktion :D