Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Futurama
ma(c)festus
22.06.2008, 09:57
Futurama - Die Aera des Tentakels
http://www.futurama-area.de/futurama-movie2.png
Vö: 12.09.2008
Laufzeit: ca. 85min
Zusatzmaterial:
Kommentar von Matt Groening, David X. Cohen, u.v.a.
Futurama: Das verlorene Abenteuer
Storyboard Animatic
Entfallene Szenen
David Cross Featurette
Patzerama
3D-Modelle inkl. einer Diskussion der Animations-Künstler
Eine kurze Geschichte der Todeskugel
Vorschau auf “Bender’s Game”
Trailer (http://www.futurama-die-aera-des-tentakels.de/)
HP (http://www.futurama-die-aera-des-tentakels.de/)
ma(c)festus
04.08.2008, 17:42
Bender`s Game
http://futurama-blog.de/wp-content/2008/07/benders-game-thumb.jpg
Ob und wann die bereits auf DVD erschienenen Filme
soll in den USA am 4. November auf BluRay und DVD erscheinen wird.
Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=_ad-j2Dd_Vg)
(c) futurama-blog.de
Filmfan1972
04.08.2008, 20:12
Ich freue mich schon drauf.
Auch wenn Bender's Big Score mitunter schwer zu "verfolgen" war, so war er doch sehr unterhaltsam. :)
Count Dooku
05.08.2008, 13:57
Freu mich auch schon drauf. Futurama mag ich weitaus lieber als die Simpsons.
ma(c)festus
07.11.2008, 19:43
Bender Game
Inhalt:
Bei diesem brandneuen FUTURAMA-Abenteuer in Spielfilmlänge können wir für nichts garantieren, denn verrückter als in dieser irrwitzigen Parodie auf „Dungeons & Dra-gons™“ geht's fast nicht! Drachen, Zauberer, versoffene Ritter und jede Menge Schlachtengetümmel – die „Planet Express“- Crew hat schon einiges erlebt, aber ihr unfreiwilliger Trip ins tiefste Mittelalter sprengt alle Dimensionen.
Was als heroische Mission im Kampf gegen zu hohe Spritpreise beginnt, endet für die Helden im abgefah-rensten Fantasy-Spektakel jenseits der Galaxis. Satteln Sie Ihr Einhorn und galoppieren Sie los, denn jetzt beginnt... Bender's Game!
http://img3.imagebanana.com/img/e7qhwib3/showbigcover.phpMTIyNjA4MQzA5Nnw0NzQ5Mg
Vö: 30.01.2009
Fsk: ab 12 Jahren
Laufzeit: ca.83 min
Bild: 1,78:1
Ton: D.D 5.1
Extras:
- Audiokommentar von Matt Groening und Crew-Mitgliedern
- Storyboard Animatic: "Bender's Game" - Teil 1
- Futurama Gen-Labor
- Featurette: "D&D&F" (Dungeons & Dragons™ & Futurama)
- Wie zeichnet man Futurama in 83 einfachen Schritten
- 3D Modelle mit Animation
- Entfallene Szene
- Patzerama 2
- Bender’s Anti-Piraterie Warnung
- Vorschau auf Into the Wild Green Yonder
(c) dvd-palace.de
ma(c)festus
07.11.2008, 19:49
Futurama Complete Box - Season 1- 4
Total frech, total spacig, total schick und total kultverdächtig: Matt Groenings komplette Serie in der neuen Gesamt-Kollektion.
Alle 72 Episoden (Season 1-4) endlich in einer sehr schönen und aufwendig gearbeiteten Box. Geballter „Futurama“-Spaß mit Fry und seinen Freunden ist mit dieser Gesamt-Kollektion garantiert. 15 Discs voller spannender Abenteuer im Jahre 3000. Das Serienspecial in außergewöhnlichem Design.
http://img3.imagebanana.com/img/i83ocfm/showbigcover.phpMTIyNjA4MQzU2NXw0Nzk2Nw
Vö: 30.01.2009
Fsk: ab 12 Jahren
Laufzeit: ca.1551 min
Bild: 1,33:1
Ton: D.S 2.0
Extras:
- Audio-Kommentare
- Unveröffentlichte Szenen
- Animatics
- Bildergalerien und interaktive Galerien
- Storyboards
- 3D-Modelle aus Rohzeichnungen
- Alien Alphabet
- TV-Spots und Trailer
(c) dvd-palace.de
Filmfan1972
07.11.2008, 19:49
30.01.2009 erst? Himmel..ist ja noch ewig lange hin.
Aber das Cover ist wieder mal klasse. Gefällt mir...
ma(c)festus
07.11.2008, 19:55
Trailer zum letzten Futurama Film :heul:
Into the Wild Green Yonder
http://www.youtube.com/watch?v=-NeQ6aGWX74&feature=related
Tarantino1980
08.11.2008, 16:18
Trailer zum letzten Futurama Film :heul:
Into the Wild Green Yonder
http://www.youtube.com/watch?v=-NeQ6aGWX74&feature=related
Ist denn das sicher das es der letzte Film sein wird? Das wäre ja echt zum :heul:. Da ist noch soviel Potential drin!
Die Box sieht übrigens sehr schick aus und scheint auch mit viel Liebe zum detail hergestellt worden zu sein!
Aber Bender Game kommt ja auch noch, sieht bzw. hört sich ja auch sehr vielverspreichend an!
Ist denn das sicher das es der letzte Film sein wird? Das wäre ja echt zum :heul:. Da ist noch soviel Potential drin!
Die Box sieht übrigens sehr schick aus und scheint auch mit viel Liebe zum detail hergestellt worden zu sein!
Aber Bender Game kommt ja auch noch, sieht bzw. hört sich ja auch sehr vielverspreichend an!
Soweit ich weiß, hat Fox zunächst einmal 4 Filme bestellt gehabt. Durch den Erfolg der DVDs wird derzeit angeblich verhandelt, ob man weiter Filme DtDVD produziert oder ob eine 5 Staffel fürs Fernsehen kommt. Ein Ende wird es aber, auch im Hinblick auf den großen Reibach, den Fox weltweit mit den 4 DVDs hat, wohl nicht so bald geben.
Filmfan1972
09.11.2008, 20:16
Soweit ich weiß, hat Fox zunächst einmal 4 Filme bestellt gehabt. Durch den Erfolg der DVDs wird derzeit angeblich verhandelt, ob man weiter Filme DtDVD produziert oder ob eine 5 Staffel fürs Fernsehen kommt. Ein Ende wird es aber, auch im Hinblick auf den großen Reibach, den Fox weltweit mit den 4 DVDs hat, wohl nicht so bald geben.
Ich hätte absolut nichts dagegen wenns weitergeht . Am liebsten so wie zur Zeit. Die "langen Spielfilme" gefallen mir.
Willy Wonka
13.11.2008, 19:18
Auf die neue Komplettbox der Serie freue ich mich sehr, da die alte Box meiner Meinung nach einfach zu teuer verkauft wurde (ebay).
Und ich kenne bestimmt erst die Hälfte aller Episoden der Serie und deswegen wird es allerhöchste Zeit, dass ich mir diese Box endlich kaufe.
Also ich wünsche mir eher eine 5. Staffel, als einen fünften Film.
Der erste Futurama-Film war in meinen Augen zwar großartig (der zweite etwas weniger), aber einzelne Folgen einer Serie wären mir lieber, da dabei eine höhere Variabilität erreicht werden kann.
Ein Film hat ein großes Thema, eine Staffel mehrere. Die Wahrscheinlichkeit, dass einem das eine Thema des Films nicht so ganz zusagt, ist höher, als jene, dass einem alle Folgen einer Serie nicht gefallen.
Kann auch sein, dass da nur derjenige Teil aus mir spricht, der von dem 2. Film etwas enttäuscht war.
Ach ja: an alle Besitzer der alten Futurama-Staffelboxen: Könnt ihr mir sagen, ob es bei der Complete Box irgendwelche zusätzlichen oder entfernte Extras gibt?
Also ich wünsche mir eher eine 5. Staffel, als einen fünften Film.
Der erste Futurama-Film war in meinen Augen zwar großartig (der zweite etwas weniger), aber einzelne Folgen einer Serie wären mir lieber, da dabei eine höhere Variabilität erreicht werden kann.
Ein Film hat ein großes Thema, eine Staffel mehrere. Die Wahrscheinlichkeit, dass einem das eine Thema des Films nicht so ganz zusagt, ist höher, als jene, dass einem alle Folgen einer Serie nicht gefallen.
Kann auch sein, dass da nur derjenige Teil aus mir spricht, der von dem 2. Film etwas enttäuscht war.
Ich rechne wenn dann eher mit weiteren Filmen, der Ablauf hier sieht nämlich so aus: Erst wird ein Rohskript geschrieben, dann folgt eine Aufteilung, um den Film in 4 Folgen fürs TV schneiden zu können.
Dies deshalb, weil Fox erst die Filme auf DVD vermarkten darf, bevor Comedy Central (haben von Fox die US-Ausstrahlungsrechte für die ganze Serie gekauft) die Filme dann in Episodenform im US-TV bringen darf.
Man hat sich hier auf eine Teilung der Kosten geeinigt. Dies geschah wohl vor allem deshalb, weil Futurama für die Syndication etwas zu kurz war, so gibt es mehr Folgen für die Syndication, was die Serie für freie Sender interessanter macht.
ma(c)festus
23.01.2009, 18:23
Leela und die Enzyklopoden
http://img3.imagebanana.com/img/75j7cuv9/Fu.jpg
Vö: 09.04.2009
Extras:
- Audiokommentar von Matt Groening, David X. Cohen
- Animiertes Storyboard: Leela und die Enzyklopoden, Teil 1
- Hinter den Kulissen
- Dokudramarama: Das Geheimnis hinter der phänomenalen Qualität von Futurama
- Der fabelhafte Penn Jillette – „Lauter, lauter!“: Die Schauspielkunst von Penn Jillette
- Überbleibsel aus dem Schneideraum - Sahnestücke der Produktion - Eine Schatzkammer voller entfallener Szenen: „Der Dolomitenhügel“, „Matcluck“, „Farbe gefällig?!“, „Morbo ganz allein“, „Gedankenlesen“
- Matt Groening und David X. Cohen in der Schwerelosigkeit
- Zeichenkurs: Wie zeichnet man Futurama in 10 sehr schwierigen Schritten
- 3D Modelle inkl. Diskussion der Zeichner
- Zapp's Liebestipps: Zapp Brannigans Leitfaden zum Lieben einer Frau
- Bender im Kino: Benders Kino-Knigge
Bestell-Link Amazon.de (http://www.amazon.de/Futurama-Into-wild-green-yonder/dp/B001LRPHVI/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=dvd&qid=1232731255&sr=1-11)
Filmfan1972
23.01.2009, 19:18
Abgesehen von dem grünen Vogelschiss in der linken Ecke wieder mal ein schönes Cover. Hoffentlich ist wenigstens der runde Fliegendreck in der rechten Ecke nicht mit drauf....
Tarantino1980
27.01.2009, 01:33
30.01.2009 erst? Himmel..ist ja noch ewig lange hin.
Das Warten hat ja bald ein Ende :D. Freue mich schon sehr auf das neue Abenteuer. Und danach kann man sich ja nochmal auf was freuen auch wenn hier wieder die Aussage Deines Ursprüngliches Postest gild wenn auch etwas modifiziert:
12.05.2009 erst? Himmel..ist ja noch ewig lange hin! :D. Aber wenns dich tröstet ich leide da auch immer mit freue mich auch jedes mal wenn ich was neues von Frey, Bender & Co zu sehen bekomme.
Zur Zeit läuft ja auch jeden Tag Futurama auf Comedy Central, da kann man sich nochmal die alten Folgen schön ansehen!
Filmfan1972
27.01.2009, 19:18
Das Warten hat ja bald ein Ende :D. Freue mich schon sehr auf das neue Abenteuer. Und danach kann man sich ja nochmal auf was freuen auch wenn hier wieder die Aussage Deines Ursprüngliches Postest gild wenn auch etwas modifiziert:
12.05.2009 erst? Himmel..ist ja noch ewig lange hin! :D. Aber wenns dich tröstet ich leide da auch immer mit freue mich auch jedes mal wenn ich was neues von Frey, Bender & Co zu sehen bekomme.
Zur Zeit läuft ja auch jeden Tag Futurama auf Comedy Central, da kann man sich nochmal die alten Folgen schön ansehen!
:D Jaaa, nur je näher der Termin kommt desto langsamer vergeht die Zeit :ugly:
Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf das dritte Abenteuer. Und ich hoffe das mit dem vierten Teil nicht Schluß ist und weitere DVDs rauskommen werden. Die Episoden in Spielfilmlänge gefallen mir richtig gut.
Filmfan1972
07.02.2009, 10:59
Bender's Game
:D Gestern angeschaut und für sehr gut befunden. Teilweise sehr hohe Gag-Dichte, viele viele Anspielungen auf Filme wie Star Trek, Star Wars, Herr der Ringe, Ghost, Krieg der Welten,Alien, Mondbasis Alpha 1 und andere. Wer die Serie etwas kennt wird einige bekannte Randfiguren und Orte wiedersehen wie z.B.
die Roboter-Klapse und deren Arzt, der ungehobelte Truckfahrer.
Außerdem wird ein "schreckliches" Geheimnis zwischen MOM und Professor Farnsworth gelüftet :ugly:
Für jeden Futurama Fan ein tolles Abenteuer das wirklich große Lust auf den
4. Film macht.
ma(c)festus
07.02.2009, 11:18
:D Gestern angeschaut und für sehr gut befunden. Teilweise sehr hohe Gag-Dichte, viele viele Anspielungen auf Filme wie Star Trek, Star Wars, Herr der Ringe, Ghost, Krieg der Welten Mondbasis Alpha 1 und andere..
eine Anspielung fehlt mir noch die ich bis jetzt noch nicht weiß
Mit den Bäumen die "sprechen" und dann sich zusammenrotten und zum Marsch aufbrechen welche Film war das ? ich komme nicht drauf
Filmfan1972
07.02.2009, 14:32
eine Anspielung fehlt mir noch die ich bis jetzt noch nicht weiß
Mit den Bäumen die "sprechen" und dann sich zusammenrotten und zum Marsch aufbrechen welche Film war das ? ich komme nicht drauf
Meinst du Baumbart und die Ents? Herr der Ringe Teil 2 und 3.
ma(c)festus
07.02.2009, 15:56
Meinst du Baumbart und die Ents? Herr der Ringe Teil 2 und 3.
genau diese Szenen meinte ich http://www.informationen-bilder.de/der-herr-der-ringe/fangorn-wald.jpg
Filmfan1972
27.03.2009, 11:22
Haben die die Veröffentlichung nach vorne verlegt?
Laut Amazon erscheint Futurama: Leela und die Enzyklopoden
schon am 09.04.2009 und nicht erst am 12.05.2009.
Hab ich garnichts von mitbekommen.....Finde es aber mehr als gut :rock:
Evil_Gonzo
27.03.2009, 13:17
Tolle Nachricht, falls es denn wirklich so sein sollte. Ich weiß nix von dem neuen Termin, habe aber defenitiv nix dagegen. ;)
Tarantino1980
04.04.2009, 11:40
Haben die die Veröffentlichung nach vorne verlegt?
Hab ich garnichts von mitbekommen.....Finde es aber mehr als gut :rock:
Na das klingt ja mal sehr gut! Muss zu meiner Schande gestehen das ich auch noch nicht Benders Game gesehen habe, vieleicht warte ich einfach bis dann mal beide da sind und leihe mir mal beide aus. Aber das was Du zu Benders Game geschrieben hast klingt ja mal wieder sehr unterhaltsam :D
Count Dooku
04.04.2009, 14:41
Den 3. Film habe ich noch nicht angeschaut. Nach dem mäßigen 2. Film konnte ich keine wirkliche Begeisterung für den nächsten Film aufbringen.
Bei Saturn in Österreich lag der 4 Film heute schon im Regal, wurde natürlich gleich mitgenommen. Hoffe, ich komme morgen zum gucken.
Filmfan1972
05.04.2009, 14:30
Bei Saturn in Österreich lag der 4 Film heute schon im Regal, wurde natürlich gleich mitgenommen. Hoffe, ich komme morgen zum gucken.
Dann aber bitte einen ersten Eindruck hier posten. :) Ich freue mich auch schon auf das Abenteuer......
Ist wieder ein Schuber wie im dritten Teil dabei?
Dann aber bitte einen ersten Eindruck hier posten. :) Ich freue mich auch schon auf das Abenteuer......
Ist wieder ein Schuber wie im dritten Teil dabei?
Zum schauen bin ich heute leider nicht gekommen. :heul:
Schuber ist diesmal keiner dabei, dafür das FSK-Logo schön groß. Da das Cover aber in einem sehr ähnlichen Grün ist fällt der Schandfleck (da FSK12) ausnahmsweise mal nicht so auf.
Count Dooku
06.04.2009, 17:47
Wie ist eigentlich die Bildqualität? Bei "Benders Game" soll sie ja echt furchtbar sein.
Wie ist eigentlich die Bildqualität? Bei "Benders Game" soll sie ja echt furchtbar sein.
Ich bin noch immer nicht zum schauen gekommen, aber lt. einem Test soll es teilweise Doppelkonturen geben. Wobei ich Benders Game jetzt von der Bildquali nicht so schlecht finde, sicher auf gleicher Quali wie die Serie.
Tarantino1980
11.04.2009, 17:13
Bender's Game
:D Gestern angeschaut und für sehr gut befunden. Teilweise sehr hohe Gag-Dichte, viele viele Anspielungen auf Filme wie Star Trek, Star Wars, Herr der Ringe, Ghost, Krieg der Welten,Alien, Mondbasis Alpha 1 und andere. Wer die Serie etwas kennt wird einige bekannte Randfiguren und Orte wiedersehen wie z.B.
die Roboter-Klapse und deren Arzt, der ungehobelte Truckfahrer.
Außerdem wird ein "schreckliches" Geheimnis zwischen MOM und Professor Farnsworth gelüftet :ugly:
Für jeden Futurama Fan ein tolles Abenteuer das wirklich große Lust auf den
4. Film macht.
So heute habe ich ihn endlich auch gesehen. Ich kann mich Deinem Post nur anschließen. Wirklich wieder ein schönes Stück Futurama-Universum! :D. Sollte man als Fan gesehen haben und macht wieder lust auf mehr ;). Die von Dir genannten Anspielungen auf die SciFi/Fantasyfilme sind auf jeddenfall sehenswert und alle auf ihre ganz eigene Art super interpretiert und natürlich lustig! Und Dein Schlusszitat unterschreib ich mal komplett! "Für jeden Futurama Fan ein tolles Abenteuer das wirklich große Lust auf den 4. Film macht! Von mir bekommt Benders Game eine 7/10!
Filmfan1972
13.04.2009, 15:54
Futurama: Leela und die Enzyklopoden
Kommt leider nicht an seine Vorgänger heran. Würde sogar soweit gehen und sagen das es der schwächste Teil der 4 Filme ist. Die Gags kommen nicht ganz so häufig wie beim Vorgänger oder kommen einfach nicht so gut an. Mag ein wenig auch an der Handlung selber liegen. Trotzdem hat auch der Film so seine Momente. Wenn z.B. Zoidberg auf einem Sprungturm steht und einen Golfball an den Kopf bekommt...Herrlich....:D . Wieder mal klasse gemacht ist der Vorspann. Der war ja bei den bisherigen Filmen ja auch immer was besonders und so ist es auch dieses mal....
Vor allem zu Beginn in Mars-Vegas gibts wieder eine Menge Anspielungen. So gibt es z.B. ein BotanyBay Hotel :D.. Ich kann nur jedem raten einfach mal die Pause-Taste zu aktivieren wenn eine Hotelreklame im Bild erscheint weil man sonst manches garnicht so mitbekommt.
Der Schluß selber..... ist wenn man so will ein Happy-End auf das viele Futurama-Fans gewartet haben. Fry und Leela gestehen sich endlich ihre Liebe :zyklop:. Das Ende selber könnte man durchaus als Möglichkeit für weitere Abenteuer der Planet Express Crew sehen.
Das Bonusmaterial ist diesmal auch nicht so der Bringer. Zwar gibt es einen Audiokommentar (den ich noch nicht benutzt habe) aber sonst ist es eher die Rubrik 1x anschauen reicht. Zumindest "Zapp Brannigans Leitfaden zum Lieben einer Frau" ist ganz witzig. :)
Hoffen wir das es weitere Filme dieser Art geben wird. Das Konzept Futurama auf Spielfilmlänge zu zeigen ist meiner meinung nach sehr gut umgesetzt worden.
Tarantino1980
25.04.2009, 00:21
Futurama: Leela und die Enzyklopoden
Kommt leider nicht an seine Vorgänger heran. Würde sogar soweit gehen und sagen das es der schwächste Teil der 4 Filme ist. Die Gags kommen nicht ganz so häufig wie beim Vorgänger oder kommen einfach nicht so gut an.
Sehe ich ganz genau so. Gerade Benders Game war echt gut aber etwas am Film fand ich super lustig und zwar...die Szenen mit Amys Vater! Hab mich noch nie über den Charakter so amüsiert wie in dem Film. Einfach herlich wie er den Großindustriellen darstellt der keine Rücksicht auf nichts nimmt und nur wegen ein paar lächerlicher Bauvorhaben sogar im Universum hand anlegen will :Doder die Szene wo er die Feministinen am Anfang "wegsprengt" Ich konnte nicht mehr vor lachen!
Mag ein wenig auch an der Handlung selber liegen. Der Schluß selber..... ist wenn man so will ein Happy-End auf das viele Futurama-Fans gewartet haben. Fry und Leela gestehen sich endlich ihre Liebe :zyklop:. Das Ende selber könnte man durchaus als Möglichkeit für weitere Abenteuer der Planet Express Crew sehen.
Das war wirklich ein Highligt im Film! Das Ende generell kann man ja so oder so sehen. Entweder halt als Abschluss der Serie, oder das man halt sich die Möglichkeit für neue Abenteuer offen lässt weil ja fast alle wichtigen Charaktere mit im Raumschiff waren!
Hoffen wir das es weitere Filme dieser Art geben wird. Das Konzept Futurama auf Spielfilmlänge zu zeigen ist meiner meinung nach sehr gut umgesetzt worden.
Wo muss ich unterschreiben das es weitere Filme auf DVD geben soll :D. Ich fänd es schade wenn das Theme Futurama endgültig vom Tisch ist weil die Charaktere noch soviel Potential bieten und wenn man auch immer wieder was neues von den Simpsons zeigen kann warum nicht auch von Futurama. Die Charaktere sind doch mitlerweile genauso kultig finde ich!
tikiwuku
25.04.2009, 00:43
Verdammt! Muss mir mal die anderen Filme auch besorgen, habe nur den ersten! :rolleyes:
Tarantino1980
25.04.2009, 00:45
Verdammt! Muss mir mal die anderen Filme auch besorgen, habe nur den ersten! :rolleyes:
Gekauft habe ich auch noch keinen, bisher immer nur ausgeliehen aber zum richtigen Preis könnte sich das ändern ;)
Wo muss ich unterschreiben das es weitere Filme auf DVD geben soll :D. Ich fänd es schade wenn das Theme Futurama endgültig vom Tisch ist weil die Charaktere noch soviel Potential bieten und wenn man auch immer wieder was neues von den Simpsons zeigen kann warum nicht auch von Futurama. Die Charaktere sind doch mitlerweile genauso kultig finde ich!
Matt Groening und David X. Cohen würden ja gerne weitermachen, egal ob mit neuer Staffel oder mit neuen Filmen, der Ball liegt jetzt rein bei Fox. Also, wer die Scheiben noch nicht gekauft hat soll gefälligst schnell zugreifen, sonst seid ihr Schuld, wenns nicht weitergeht.
Matt Groening und David X. Cohen würden ja gerne weitermachen, egal ob mit neuer Staffel oder mit neuen Filmen, der Ball liegt jetzt rein bei Fox. Also, wer die Scheiben noch nicht gekauft hat soll gefälligst schnell zugreifen, sonst seid ihr Schuld, wenns nicht weitergeht.
...ich würde aber trotzdem gerne auf eine Gesamtbox der neuen Teile warten!!:cool:
tikiwuku
27.04.2009, 12:48
Jawohl! Ich kaufen bei nächster Gelegenheit! :D
Also, wer die Scheiben noch nicht gekauft hat soll gefälligst schnell zugreifen, sonst seid ihr Schuld, wenns nicht weitergeht.
Und selbst wenn es nicht weitergehen sollte, diese Serie sollte in keiner gutsortierten Sammlung fehlen!
...ich würde aber trotzdem gerne auf eine Gesamtbox der neuen Teile warten!!:cool:
Ein Ungläubiger, steinigt ihn.
Tarantino1980
27.04.2009, 19:22
Also, wer die Scheiben noch nicht gekauft hat soll gefälligst schnell zugreifen, sonst seid ihr Schuld, wenns nicht weitergeht.
Ja ich weiß ja selber, da war doch mal was in der Schule Angebot und Nachfrage :D. Die stehen bei mir auch noch auf der Liste, aber das sind halt auch noch andere DVDs die da folgen müssen, auch die Staffelboxen von Futurama lachen mich immer stärker an wenn ich im örtlichen Saturn an ihnen vorbeilaufe, ich glaub bald höre ich auch noch so ein paar Stimmen "Kauf mich!" ;)
The Future Continues!!!
http://www.tvsquad.com/2009/06/08/benders-back-baby-new-futurama-episodes-are-in-our-future/ (http://www.tvsquad.com/2009/06/08/benders-back-baby-new-futurama-episodes-are-in-our-future/)
Tarantino1980
09.06.2009, 18:44
Das klingt ja sehr gut. Hoffentlich stellt es sich nicht als Ente raus, aber wenn das wäre natürlich super!
tikiwuku
10.06.2009, 21:56
JUHUUU! HABEN WILL! HABEN WILL! HABEN WILL! :taetschel:
Count Dooku
10.06.2009, 23:28
Endlich wieder als Serie. Die Filme fand ich nämlich nicht so besonders, einfach weil die Handlung der ersten beiden Filme ziemlich schwach waren, trotz der genialen Gags.
ma(c)festus
23.12.2009, 10:14
Auf der Animation Supercon in Florida wurden die ersten 3 Minuten der brandneuen Staffel präsentiert.
http://www.twitvid.com/880EE
Tarantino1980
23.12.2009, 13:03
Auf der Animation Supercon in Florida wurden die ersten 3 Minuten der brandneuen Staffel präsentiert.
http://www.twitvid.com/880EE
Wow ist das fies ;). Ich will sofort die neuen Folgen sehen. Aber ich denke vor 2011 wird man die hier im deutschsprachigen Raum nicht erhalten oder? Ich finde es jedenfalls gut das sie auf die Ereignisse der Filme aufbauen und die nicht außer acht gelassen haben!
Wow ist das fies ;). Ich will sofort die neuen Folgen sehen. Aber ich denke vor 2011 wird man die hier im deutschsprachigen Raum nicht erhalten oder? Ich finde es jedenfalls gut das sie auf die Ereignisse der Filme aufbauen und die nicht außer acht gelassen haben!
Da es ja immer die selben Macher waren und Futurama im Gegensatz zu den Simpsons nicht jede Folge ohne Zusammenhang zu den anderen steht hätte es mich gewundert, wenn man die Filme aussen vor gelassen hätte. Vor allem, da die ja auch in den USA in eine TV-Staffel zerlegt wurden, von daher auch die teilweise holprigen Storylines der Filme.
ma(c)festus
10.01.2010, 18:30
Futurama: Movie Collection angekündigt: (http://www.amazon.de/Futurama-Movie-Collection-4-DVDs/dp/B00004RW67/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1263144529&sr=1-1) für den 05.03.2010
Alle vier Futurama-Filme in einer Box!
- Bender's Big Score
- Die Ära des Tentakels
- Bender's Game
- Leela & die Enzyklopoden
http://z2-ec2.images-amazon.com/images/P/B00004RW67.01._SX325_SCLZZZZZZZ_V204823288_.jpg
Tarantino1980
10.01.2010, 18:51
Ah super darauf hab ich gehofft. Gesehen hab ich sie natürlich alle, aber noch keiner ist in meiner Sammlung. Aber bei so einer schicken Box werde ich dann wohl auch schwach werden :nice:.
ma(c)festus
14.06.2010, 16:55
Am 24 Juni starten die neue Staffel von Futurama auf Comedy Central US.
http://ccinsider.comedycentral.com/files/2010/05/blog_futurama_375x75.jpg
Exklusiv kann man hier die ersten 100 Sekunden der ersten Episode sehen . (http://ccinsider.comedycentral.com/tag/countdown-to-futurama/)
Carcass77
14.06.2010, 19:52
Herrlich, das ist eine der besten TV-Meldungen für dieses Jahr. :)
Es geht weiter bis 2013 !! :hoch: (http://www.serienjunkies.de/news/comedy-central-verlaengert-futurama-31438.html)
Filmfan1972
25.03.2011, 17:35
Es geht weiter bis 2013 !! :hoch: (http://www.serienjunkies.de/news/comedy-central-verlaengert-futurama-31438.html)
:rock:Sehr gute Nachrichten.....
Finds klasse das die Serie so eine große Fangemeinde hat....
Agent Orange
25.03.2011, 17:40
Perfekt, ich liebe diese Serie :hoch:
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos, ab wann man die erste der neuen Staffeln auf deutsch sehen kann?
Perfekt, ich liebe diese Serie :hoch:
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos, ab wann man die erste der neuen Staffeln auf deutsch sehen kann?
Das würde ich auch gerne mal wissen. In USA ist Volume 5 ja schon längst auf DVD draußen.
Tarantino1980
25.03.2011, 23:59
Ich hoffe das sie dann auch die neue Staffel mal in der Prime Time zeigen! Könnte man ja nach den Simpsons gut positionieren. Wenn sie irgendwann Nachmittags läuft bin ich sicher das ich es verpassen werde. So ging es mir auch häufig mit den Simpsons, bis sie dann endlich so schlau waren und die neuen Folgen immer zur Prime Time zeigten!
Filmfan1972
17.10.2011, 18:08
Ich hoffe das sie dann auch die neue Staffel mal in der Prime Time zeigen!
Leider nicht.
Die neuen Folgen (Staffel 6) bringt Pro7 ab dem 22. Oktober jeweils Samstags um 17.30 Uhr....
Filmfan1972
05.11.2011, 18:16
Auch heute wieder ein gute Episode.....Das "Eye-Phone"..."Und du hast deine Beule Susan genannt?" :D Nette Anspielung auf Susan Boyle...
Überhaupt haben mir die 3 neuen Folgen bisher sehr gefallen...... So darfs weitergehen...
Leatherface
06.11.2011, 03:47
oh, natürlich wieder verpasst, was müssen die auch zu so einer komischen Zeit laufen:motz:
Filmfan1972
06.11.2011, 10:23
oh, natürlich wieder verpasst, was müssen die auch zu so einer komischen Zeit laufen:motz:
Ja..wobei es noch geht. Hätte es aber auch besser gefunden wenn sie z.B. Dienstags nach der Simpson Folge gekommen wäre....
Aber zum Glück haben sie Futurama nicht nach Kabel 1 abgeschoben wie sie es mit den Clone Wars gemacht haben.....
Tarantino1980
06.11.2011, 10:27
Auch heute wieder ein gute Episode.....Das "Eye-Phone"..."Und du hast deine Beule Susan genannt?" :D Nette Anspielung auf Susan Boyle...
Überhaupt haben mir die 3 neuen Folgen bisher sehr gefallen...... So darfs weitergehen...
Ich fand die Episoden bisher auch gelungen. Der Sendeplatz ist leider nicht der optimalste, aber dank EPG kann man es ja recht gut timen ;).
Leatherface
06.11.2011, 15:26
und was ich noch erschreckender finde, ist das tatsächlich Staffel 6? Wann lief denn die 5.?:D
tikiwuku
06.11.2011, 15:32
Freut euch schonmal auf die Zeitreiseepisode! IMO eine der besten Futurama Folgen überhaupt.
Muss mal meinen Kumpel fragen wann er endlich mal die zweite Hälfte der Staffel rüberwachsen lässt! :grr:
Die 5 Staffel sind die 4 Filme.und was ich noch erschreckender finde, ist das tatsächlich Staffel 6? Wann lief denn die 5.?:D
Filmfan1972
06.11.2011, 17:11
Freut euch schonmal auf die Zeitreiseepisode! IMO eine der besten Futurama Folgen überhaupt.
Meinst du Folge 7 der 6. Staffel? Dann bin ich mal gespannt....
Für mich ist auch "Roswell gut - alles gut" aus Staffel 3 eine der besten der Serie wo es das Team ins Jahr 1947 verschlägt...(Dr. Zoidberg als gefangenes Alien, Autopsie etc :D)
Leatherface
06.11.2011, 20:17
Die 5 Staffel sind die 4 Filme.
ah o.k.
Die muß ich auch irgendwann mal noch kaufen, da ich aktuell nur Staffel 1 - 4 habe:)
Filmfan1972
03.12.2011, 21:11
Auch die heutige Folge war wieder klasse. Die ganzen Anspielungen wie z.B. auf die alte Roswell-Episode, die verschiedenen Freiheitsstatuen :D:hoch:..
Überhaupt die Idee eine Zeitmaschine zu erfinden die nur in eine Richtung geht :rock:
Überhaupt hat die neue Staffel ein hohes Niveau bisher.
Tarantino1980
03.12.2011, 21:27
Auch die heutige Folge war wieder klasse. Die ganzen Anspielungen wie z.B. auf die alte Roswell-Episode, die verschiedenen Freiheitsstatuen :D:hoch:..
Überhaupt die Idee eine Zeitmaschine zu erfinden die nur in eine Richtung geht :rock:
Überhaupt hat die neue Staffel ein hohes Niveau bisher.
Das mit den Freiheitsstatuen fand ich auch super! Was ich dann auch gut fand, als sie in der Zeitepoche ankamen in der die Maschinen gegen die Menschen kämpften und es nicht gerade gut für die Menschen aussah und Bender da bleiben wollte und sehr zickig reagiert hat als sie weiter gereist sind :lol:.
Auch die Idee das es zwar irgendwann mit dem Universum zuende ging aber es dann doch wieder von neuem anfing und dann der Professor etwas zu weit wieder gereist ist, durch den Ausrutscher und sie es nochmal durchreisen mussten :lol:
Filmfan1972
03.12.2011, 21:29
Das mit den Freiheitsstatuen fand ich auch super! Was ich dann auch gut fand, als sie in der Zeitepoche ankamen in der die Maschinen gegen die Menschen kämpften und es nicht gerade gut für die Menschen aussah und Bender da bleiben wollte und sehr zickig reagiert hat als sie weiter gereist sind :lol:.
Auch die Idee das es zwar irgendwann mit dem Universum zuende ging aber es dann doch wieder von neuem anfing und dann der Professor etwas zu weit wieder gereist ist, durch den Ausrutscher und sie es nochmal durchreisen mussten :lol:
:DYupp...oder das das neue Universum etwa 3 m tiefer lag...
Wie gesagt....Das Niveau finde ich klasse. Toll das diese Serie weiterhin (wieder) produziert wird....
Tarantino1980
03.12.2011, 21:31
:DYupp...oder das das neue Universum etwa 3 m tiefer lag...
Genau, eine tolle Lösung für das Zeit-Paradoxon :lol:
Vor allem auch der zweite Anschlag, der natürlich schiefgeht und stattdessen Eleanor getroffen wird. Genialster Geek-Humor. :hoch:
Tarantino1980
03.12.2011, 22:10
Vor allem auch der zweite Anschlag, der natürlich schiefgeht und stattdessen Eleanor getroffen wird. Genialster Geek-Humor. :hoch:
Stimmt das war auch super!
Gibt es eigentlich schon Gerüchte/Termin hinsichtlich einer DVD Veröffentlichung der neusten Staffel?
Filmfan1972
22.01.2012, 09:56
War das schon die ganze neue Staffel? Oder macht Pro7 wieder nur ein Break? Nächste Woche kommen ja wieder alte Folgen von Futurama....
Auf jeden Fall fand ich die neuen Folgen alle durchweg klasse. Hohes Niveau und gute Gag-Dichte. Auch die gestrige Episode hat mir gefallen. Erinnerte mit der Dreiteilung ein wenig an die Simpsons Halloween Episoden. Und die Weihnachtsgeschichten bei Futurama fand ich sowieso immer gut. Der Weihnachtsmann ist cool :D Aber auch die anderen Teilgeschichten hatten ihre Momente...
Was ist das?
Das ist ein Albino-Bumswurm...
Warum heißt der so?
Weil er keine Farbpigmente hat (während das Raumschiff sich auf und ab bewegt) :lol:
Genial....
Wenn die Folgen veröffentlich werden wandern sie garantiert in miene Sammlung
tikiwuku
22.01.2012, 10:53
Den ersten Teil der neuen Staffel kann man sich schon aus England importieren! KLICK (http://www.amazon.de/20TH-CENTURY-FOX-Futurama-Season/dp/B005N8095U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327225971&sr=8-1)
Allerdins komplett auf englisch, aber auf deutsch mag ich die Serie eh nicht.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.