Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dexter
KINOMENSCH
20.06.2008, 23:17
Der Privatsender RTL II zeigt im Herbst die von den Kritikern hochgelobte
US-Serie Dexter. Ein genauer Sendeplatz steht noch nicht fest.
In "Dexter" schleicht der Gerichtsmediziner Dexter Morgan ( Michael C. Hall ) nachts durch die Straßen von Miami und tötet Menschen. Weil er ein genialer Forensiker ist, steht er am nächsten Tag nicht selten am Tatort und sucht nach den Spuren, wo es keine gibt. "Dexter" ist eine Showtime-Serie, von der bereits eine zweite Staffel produziert wurde.
Quelle:Blickpunkt:Film
Diese Serie kann ich empfehlen.Hatte schon das Vergnügen mit ihr auf Premiere.
Wer morbiden Humor und leicht "verstrahlte" Handlungsträger/innen mag,kommt hier voll auf seine Kosten.Und der Story Twist am Ende ist auch nicht übel. :ugly:
Wieder eine Serie, durch die sich während der ganzen Staffel ein roter Faden zieht.Also eher Gift fürs Bundesdeutsche Fernsehvolk!!
Bin gespannt, wie sie hier ankommt.
Carcass77
22.06.2008, 12:56
Absolut geniale Serie. Ich habe mir auf Empfehlung eines Bekannten die US der ersten Staffel bestellt und war nur begeistert. Michael C. Hall ist wie geschaffen für die Rolle, spielt aber natürlich ganz anders als in Six Feet Under.
Ich freue mich schon tierisch auf die 2. Season, ist schon bei amazon.com vorbestellt... :)
Auf die Serie bin auch schon richtig gespannt.
Bisher habe ich ausschließlich gute Kritiken gelesen und das Konzept der Serie hört sich zumindest sehr interessant an.
Das könnte ein Blindkauf werden.
Im TV gebe ich der Serie allerdings kaum eine Chance.
Diese Serie wird auch sehr sicher in meine Sammlung wandern!:hoch:
Willy Wonka
24.06.2008, 16:05
Michael C. Hall ist wie geschaffen für die Rolle...
Da bin ich noch ein bisschen skeptisch, da er einfach bei mir im Kopf sehr fest mit David Fisher verbunden ist.
Trotzdem wird die Serie bei mir ein Blindkauf werden.
Dex_McCroul
24.06.2008, 18:42
Und bei mir auch.:D
Carcass77
24.06.2008, 20:15
Da bin ich noch ein bisschen skeptisch, da er einfach bei mir im Kopf sehr fest mit David Fisher verbunden ist.
Six Feet Under gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsserien, aber spätestens nach zwei Folgen war die Assoziation zu David Fisher weg. Der Charakter Dexter ist auch völlig anders... :D
Habe die erste Staffel auch auf Premiere gesehen uns muss sagen, dass die Serie echt abgedreht gut ist. Bin schon gespannt, wie die das in der zweiten Staffel toppen wollen, derzeit fürchte ich, dass die Qualität nur schwer zu halten sein wird.
Louis Cypher
27.06.2008, 12:26
Moin,
kann Dexter auch jedem empfehlen,der einen etwas schwarz eingefärbten Humor hat.
Sicherlich nicht Standartkost,genau das ist einer von vielen Vorzügen dieses Meisterwerkes.
Wer bisher nur Full House,Eine himmlische Familie oder Summerland Beach o.ä.M geschaut hat,sollte hier lieber einen Bogen drum machen.
Fans von Six Feet Under,Deadwood,Rom,Dr.House,The Shield können wohl blind zugreifen.
Bin schon auf die 3.Staffel gespannt.
MfG C L
Ich werde wohl im TV auf die Serie verzichten und auf die DVD warten.
BladeRunner2007
16.07.2008, 12:45
Will die Serie auch endlich sehen! Bin schon ganz gespannt.
die Serie ist auch gekauft, da war nicht ein folge langweilig in der charakterbildung und die geschichte von Dexter selbst ist so ziemlich die heftigste bio in der fernsehseriengeschichte...
King-of-Leon
17.07.2008, 18:15
Ich werde wohl im TV auf die Serie verzichten und auf die DVD warten.
gibts da schon einen Termin? Bin nämlich auch schon ganz heiss drauf.
BladeRunner2007
22.07.2008, 01:01
Wuerde auf DVD sicherlich mehr Spaß machen!
crazyachim
29.09.2008, 16:47
Werde wohl heute die erste Sendung auf RTL 2 schauen mal und bei gefallen den Rest auf DVD!
tikiwuku
29.09.2008, 18:44
Werde es mir auch ansehen, allerdings im ORF1, da gibts keine Werbung und es werden zwei Folgen gezeigt! :D
Carcass77
29.09.2008, 21:25
Werde wohl heute die erste Sendung auf RTL 2 schauen mal und bei gefallen den Rest auf DVD!
Werde heute auch mal kurz reinschauen, wie die deutsche Synchro so geworden ist. Mann, ich kann die 3. Staffel kaum noch erwarten...
BladeRunner2007
30.09.2008, 00:13
Boah, wie geil war denn bitte die erste Folge. Die Serie scheint ja der absolute Hammer zu sein! Freue mich schon wahnsinnig auf nächsten Montag.
tikiwuku
30.09.2008, 00:30
Habe eben die ersten beiden Episoden gesehen. Ganz nett, werde es vielleicht weiter im Fernsehen ansehen.
crazyachim
30.09.2008, 13:45
Absolut geile erste Folge, ab jetzt heisst es warten bis die Box endlich bei Amazon erscheint.
tikiwuku
30.09.2008, 15:51
Da könntest du auch gleich im Fernsehen weiterschauen, da die Box sicher nicht veröffentlicht wird bis die erste Staffel gesendet wurde.
Da könntest du auch gleich im Fernsehen weiterschauen, da die Box sicher nicht veröffentlicht wird bis die erste Staffel gesendet wurde.
Never!
Im TV mit Werbeunterbrechung?
Da warte ich lieber!
crazyachim
30.09.2008, 16:53
Never!
Da warte ich lieber!
Dito kann mich da nur anschliessen, erste Folge gesehen, für gut empfunden jetzt warte ich auf die Box!
ich war direkt im Dexter Fieber...wie gesagt...die Box wird gekauft.
ich war direkt im Dexter Fieber...wie gesagt...die Box wird gekauft.
Ich hab noch nix gesehen und kauf den auch so.;)
hättest du die erste folge gesehen...würdest du auf die werbepausen scheißen :)
hättest du die erste folge gesehen...würdest du auf die werbepausen scheißen
Gut das ich mir die Folge dann nicht angesehen habe.
Dann schaffe ich das mal beruflich nicht abends ne Folge zu sehen, weil ich unterwegs bin und schon ärger ich mich.
Ne, auf die DVD warten und dann am Stück genießen ist mir immer lieber.:)
... erste Folge gesehen, für gut empfunden jetzt warte ich auf die Box!
... wohl etwas länger als andere! Jedenfalls würde und könnte ich mich nie nach nur einer einzigen gesehenen Folge schon dazu entscheiden, ob ich mir die gesamte Staffel und zwangsläufig dann auch alle anderen Staffeln kaufe.
Zumindest die erste Staffel muß ich komplett und ein paar Folgen der zweiten gesehen haben, um dann erst eine Entscheidung treffen zu können.
Tarantino1980
30.09.2008, 18:38
Boah, wie geil war denn bitte die erste Folge. Die Serie scheint ja der absolute Hammer zu sein! Freue mich schon wahnsinnig auf nächsten Montag.
Dem kann ich nur zustimmen. Es ist selten bei mir das ich von der ersten Folge an eine Serie gut finde. Normalerweise dauert es so 3-4 Folgen bis ich für mich entscheiden kann ob mir eine Serie zusagt oder nicht, außer es ist genrell nicht so mein Genre. Aber Dexter hat komplett überzeugt. Bin nur etwas skeptisch ob die Serie im deutschen Free TV eine Chance hat. Mal schauen. Und schon wieder eine Serie die ich weiterverfolgen muss! :D
tikiwuku
30.09.2008, 19:49
Never!
Da warte ich lieber!
Hab ich ein Glück das ich ORF schauen kann! :D
Ich hab die erste Folge nun auch gesehen und werde jetzt wohl auf die DVD-Box warten, da ich mir die ganze Werbung nicht antun will.
crazyachim
01.10.2008, 13:30
... wohl etwas länger als andere! Jedenfalls würde und könnte ich mich nie nach nur einer einzigen gesehenen Folge schon dazu entscheiden, ob ich mir die gesamte Staffel und zwangsläufig dann auch alle anderen Staffeln kaufe.
Zumindest die erste Staffel muß ich komplett und ein paar Folgen der zweiten gesehen haben, um dann erst eine Entscheidung treffen zu können.
Hast schon recht, normal würde ich mir auch mehrere Sendungen ansehen und mich dann entscheiden, aber Dexter hat mich eben überzeugt!
Carcass77
01.10.2008, 20:50
Wie bei Californication ist die deutsche Synchro überraschend gut gelungen. Aber natürlich ohne Chance gegen den OT...
BladeRunner2007
07.10.2008, 14:34
Hat Dexter im Original eigentlich auch so eine ruhige und eher gelassene Stimme oder ist sie dort sehr dunkel und bedrohlich? Und wie sieht es mit seiner Schwester aus?
Hat Dexter im Original eigentlich auch so eine ruhige und eher gelassene Stimme oder ist sie dort sehr dunkel und bedrohlich? Und wie sieht es mit seiner Schwester aus?
Höre selbst. ;)
Trailer Season 3 (http://www.youtube.com/watch?v=lQu_zatATLo)
Höre selbst. ;)
Trailer Season 3 (http://www.youtube.com/watch?v=lQu_zatATLo)
Ich liebe es, das ORF Dexter im 2 Kanalton ausstrahlt, ebenso wie Californication !!
Hab jetzt die ersten 3 Folgen gesehen, ist ja der Hammer.
diese Off Kommentare - genial.
Derzeit für mich neben Californication die Top Serie.
lg. Markus
Wann laufen die denn im ORF?
Wann laufen die denn im ORF?
Montag gegen 22.40 Uhr
weiss jetzt aber net genau, weil heut die Desp. hauswives wieder starten, kann termin net genau sagen.
Montag gegen 22.40 Uhr
weiss jetzt aber net genau, weil heut die Desp. hauswives wieder starten, kann termin net genau sagen.
Danke. Muss mal schauen, ob ich ORF irgendwie reinkriege.
Danke. Muss mal schauen, ob ich ORF irgendwie reinkriege.
Wird zwar über SAT ausgestrahlt, ist aber verschlüsselt. Sofern du kein "Knack-Box" Schwarzseher bist (:motz:), wird daraus wohl nichts.
Russel Faraday
14.10.2008, 09:41
ich scheine der einzige zu sein, der die serie bislang (nach 2 episoden, die dritte schau ich sicher heute oder morgen) nur mittelprächtig findet. hoffentlich kommen die noch zu potte. bislang gehen mir die charaktere total am hintern vorbei, Dexter selber hat eine unglaublich nervtötende art und weise, und die story finde ich sooooo originell nun auch wieder nicht (weder inhaltlich, noch in der art ihrer inszenierung).
Wird zwar über SAT ausgestrahlt, ist aber verschlüsselt. Sofern du kein "Knack-Box" Schwarzseher bist (:motz:), wird daraus wohl nichts.
Hab's gemerkt. Schade. Muss ich eben weiterhin mit Werbeunterbrechungen schauen.
@Russel Faraday:
Ich finde die Serie bisher zwar klasse, habe aber die Befürchtung, dass sich das Konzept relativ schnell abnützen könnte. Hoffentlich habe ich unrecht...
Mir gefällts bisher auch noch nicht so besonders, keine schlechte Serie, aber irgendwie fehlt was...
Carcass77
14.10.2008, 20:15
@Russel Faraday:
Ich finde die Serie bisher zwar klasse, habe aber die Befürchtung, dass sich das Konzept relativ schnell abnützen könnte. Hoffentlich habe ich unrecht...
Hast Du. ;)
Die zweite Season ist überragend (m.E. besser als die erste) und überrascht mit einer neuen durchdachten Storyline und genialen Charakteren. Wie ich schon mal im "Zuletzt Gesehen"-Thread erwähnt habe, gehört Season 2 für mich zu den besten Serienstaffeln ever (über alle Serien hinweg gesehen).
@toitoi: Was fehlt Dir genau an dieser Serie?
@toitoi: Was fehlt Dir genau an dieser Serie?
Weiß ich auch nicht so genau...
Ich glaube mir fehlt was, das mich mitfiebern lässt.
Wenn jetzt nach den ersten 3 Folgen irgendeiner der protagonisten sterben würde, wärs mir ziemlich egal, da mir noch kein Charakter ans Herz gewachsen ist.
Und die Fehden wirken irgendwie aufgesetzt
sowohl dass Dexters Schwester keinen Stich bei ihrer Chefin landet, als auch, dass der Glatzkopf (ich konnte mir bisher noch nichtmal die Namen merken :ugly: ) mit seienr Kollegin rumgevögelt hat und auch der Kühllasterkiller ist irgendwie lächerlich
Mag vielleicht gewollt sein, weil Dexter ja nun auch nicht gerade emotionsgeladen un dmitfühlen ist, aber für mich machts die Serie bisher ziemlich uninteressant, ich werd aber trotzdem zumindest noch 1-2 Folgen gucken, da mir das Konzept eigentlich schon zusagt.
Durch das imo um klassen besser Californication, welches ja vor Dexter gesendet wird, wird der Unterschied noch mal besonders deutlich.
... keine schlechte Serie, aber irgendwie fehlt was...
... schlecht ist sie nicht, aber sie reißt mich auch nicht gerade vom Hocker. Der ...
... Kühllaster-Killer als roter Faden läßt mich nicht gerade vor Spannung zittern. Und daß Dexter pro Episode einen bösen Buben der Gerechtigkeit zuführt um seinen eigenen Trieb unter Kontrolle zu halten, war nur in der ersten Folge interessant.
Die Serie werde ich trotzdem weiterhin anschauen. Sollte ich aber mal eine Folge verpassen, werde ich mich bestimmt nicht so darüber ärgern wie bei anderen Serien.
Tarantino1980
16.10.2008, 02:18
Bin auch gespannt wie es sich entwickelt. Das Grundkonzept der Serie finde ich wiegesagt gut, aber die Story sollte sich schon weiterentwickeln und nicht soviele Elemente sich wiederholen bzw. so berechnend sein. Aber wie ich ja hier schon von einigen gelesen habe soll Season 2 ja auch ganz nett werden :D. Den Fehler hab ich einmal gemacht das ich bei Season 1 bei einer Serie ausgestiegen bin und die dann später richtig gut wurde und ich mir verbunden mit sehr viel Zeit ein paar Seasons im "Schnelldurchlauf" anschauen musste um auf dem laufenden zu sein. Für diejenigen die es interessiert es war Stargate SG1. Die erste Season fand ich sehr langweilig, der Pilot war ja noch eingermaßen interessant aber ansonsten war jede Folge doch sehr ähnlich gestrickt und es gab kaum einen roten Faden. Das änderte sich aber sehr schnell bei SG1 bei Season 2 und dann erst recht bei Season 3. Von daher geb ich jeder Serie, solange mir das Grudnprinzip gefällt eine faire chance sich zu entwickeln. Kann ja nicht jede Serie sofort schon ein Knüller sein! Ich denke mal wenn man sich an die Anfänge einer jeden Serie erinnert da fallen jeden nur wenige Serien ein die direkt ab Season 1 schon das Potential hatten zu dem sie sich dann später entwickelt haben. Also noch sehe ich es relaxt bei Dexter!
Russel Faraday
16.10.2008, 10:39
ich persönlich hab die serie mittlerweile aufgegeben. ist ja nicht unbedingt schlecht, aber imho leider total uninteressant.
Carcass77
16.10.2008, 17:47
Ich denke, das ist auch alles eine Sache der Erwartung. Nachdem die Serie überall dermaßen gepusht wurde, hat man vielleicht eine zu hohe Erwartungshaltung und wird dann leichter enttäuscht.
Ich hatte bis Anfang des Jahres noch kein Stück von Dexter gesehen oder gehört (nicht mal Ansätze der Story), bis mich da ein Kumpel draufgebracht hat. Ohne großartige Vorschußlorbeeren hat mich das Konzept und die schauspielerische Leistung von Michael C. Hall quasi fast umgehauen.
wobei das mit dem Kühl-Laster Killer noch richtig böse wird.Mir gings genauso in der Serie, das ich dachte "naja...". Aber ab der Mitte wird Gas gegeben in der Geschichte,- vorallem um Harry-Dexter etc....
Wenn man die Serie als Gesamt ansieht, dann geht einem im Finale das Herz auf :)
denn wie pervers muss man sein...einen Serienkiller zu mögen ;) und das ist Dexter
Also ich finde die Serie bisher ganz gut. Sicher noch kein Kaliber wie 24, Alias und Co. aber dennoch gut. Ich schaue sie jedenfalls erstmal weiter.
Allerdings frage ich mich wie er es schafft immer seine Leichen verschwinden zu lassen so das nichts auffällt.
Tarantino1980
21.10.2008, 23:57
Also ich finde die Serie bisher ganz gut. Sicher noch kein Kaliber wie 24, Alias und Co. aber dennoch gut. Ich schaue sie jedenfalls erstmal weiter.
Allerdings frage ich mich wie er es schafft immer seine Leichen verschwinden zu lassen so das nichts auffällt.
An so Serien ist auch schwer dran zu kommen. Denke das selbst die Macher besagter Serien sich schwer tun würden, nochmal sowas auf die Beine zu stellen mit ähnlichem Erfolg. Sowas gelingt einem nicht häufig :D
Auf die Frage wie er seine Leichen entsorgt so denke ich das wir da auch noch antworten bekommen. Die selbe Frage hab ich mir auch schon immer gestellt. Ich meine man sieht ja von den eigentlichen morgen nicht viel bisher, man sieht die "Vorbereitungsphase" und wie er sich halt sein "Souvenier" besorgt aber ansonsten was er genau mit denen noch macht sieht man noch nicht. Also ich denke auch da wird sich die Serie noch um so einiges entwickeln. Also ich bleib auf jeden Fall am Ball!:hoch:
Zumindest bleibt die Serie noch lange dabei. Ist ja schon um zwei Staffeln wieder verlängert worden. Wenn ich recht verstehe um die vierte und die fünfte. Also haben wir noch viel Zeit um herauszufinden was er tut und ob er irgendwann doch noch richtige Gefühle entwickeln kann. Kann doch auf Dauer nix mit der Blonden da werden^^
Auf die Frage wie er seine Leichen entsorgt so denke ich das wir da auch noch antworten bekommen. Die selbe Frage hab ich mir auch schon immer gestellt. Ich meine man sieht ja von den eigentlichen morgen nicht viel bisher, man sieht die "Vorbereitungsphase" und wie er sich halt sein "Souvenier" besorgt aber ansonsten was er genau mit denen noch macht sieht man noch nicht. Also ich denke auch da wird sich die Serie noch um so einiges entwickeln. Also ich bleib auf jeden Fall am Ball!:hoch:
Keine Sorge: Die Leichenentsorgung wird in der 1 Staffel noch gezeigt und ist ein Hauptthema für Staffel 2, mehr sag ich nicht, sonst spoiler ich noch.
Tarantino1980
22.10.2008, 21:09
Keine Sorge: Die Leichenentsorgung wird in der 1 Staffel noch gezeigt und ist ein Hauptthema für Staffel 2, mehr sag ich nicht, sonst spoiler ich noch.
Danke das ist sehr nett von Dir :D! Sowas hatte ich mir aber schon gedacht das es noch kommt, aber sowas muss man halt als Serien-Junkie aushalten, immer die nächste Folge wieder sehen zu müssen, um wieder ein kleines Stückchen aus dem jeweiligen Serien-Universum zu erfahren.
Ich fang schon an zu überlegen mir die DVDs zu kaufen. Die Serie wird doch immer besser und ich kann kaum die nächste Folge abwarten. Interessant schon, dass RTL II doch immer wieder so gute Serien abbekommt. Früher hielt ich den Sender für total bescheuert. Heute denke ich er hat paar gute Serien und ist ansonsten bescheuert :D
Tarantino1980
07.11.2008, 14:38
Interessant schon, dass RTL II doch immer wieder so gute Serien abbekommt. Früher hielt ich den Sender für total bescheuert. Heute denke ich er hat paar gute Serien und ist ansonsten bescheuert :D
Interessant finde ich das auch, denke einfach das RTL II hier die Serien abbekommen hat, für die kein anderer mehr Interesse gezeigt hat. Was gibt es denn groß im freien deutschen Fernsehn an Serien Sender? RTL kauft fleißig immer nur alles von CSI, House (super Serie) und Monk, Pro Sieben hat sich da mehr bei den Drama Serien festgebissen siehe Desperate Housewifes, Greys Anatomy, ER, Samantha Who usw. Gut Pro Sieben hat auch noch ein paar Perlen im Programm wie Simpsons, Futurama, Two and a half men, Scrubs usw. aber da sieht man schon wieviele Serien die aktuell in ihrem Programm haben, irgendwann ist denke ich auch mal deren Budget erschöpft also hat dies bezüglich RTL II freie Bahn gehabt bei Dexter und Californiacation. Ich hoffe halt nur das sie hier auch konsequent am Ball bleiben, so wie sie es halt bei SG-1 und SGA machen. Hier ist ja noch angemerkt das RTL II mitlerweile sich auch zu "DEM" free TV Sender Deutschlands im Bereich Sci-Fi hochgearbeitet hat. Hätte man auch nicht gedacht. So als Sender finde ich RTL II auch sehr bescheiden, aber was sie im Bereich Serie in letzter Zeit auffahren und auch schon dargeboten haben ist echt nicht zu verarchten! :respekt:
Es steht aber nicht besonders gut um Dexter (und Californication):
An den US-Serien «Californication» und «Dexter», die immer weiter an Zuspruch verlieren und zuletzt nur noch bei 3,7 und 4,9 Prozent lagen, will RTL II aber wohl weiter festhalten. Allerdings: Wenn «Big Brother» zurückkehrt, rücken beide Serien um eine halbe Stunde nach hinten - womöglich die letzte Chance.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=30823
Es steht aber nicht besonders gut um Dexter (und Californication):
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=30823
Womit mal wieder bestätigt wäre, dass die Deutschen keinen guten Seriengeschmack haben, bei "Six Feet Under" war es ja genauso. Immerhin hat Vox die Serie komplett ausgestrahlt, wenn auch nur im Nachtprogramm. Will mal hoffen, dass RTL das bei "Californication" und "Dexter" genauso macht - bei Pro 7 wären sie wohl schon weg vom Fenster...
Tarantino1980
07.11.2008, 17:38
Womit mal wieder bestätigt wäre, dass die Deutschen keinen guten Seriengeschmack haben, bei "Six Feet Under" war es ja genauso. Immerhin hat Vox die Serie komplett ausgestrahlt, wenn auch nur im Nachtprogramm. Will mal hoffen, dass RTL das bei "Californication" und "Dexter" genauso macht - bei Pro 7 wären sie wohl schon weg vom Fenster...
Na das hoffe ich doch mal das RTL II sie weiter ausstrahtl, wäre eine Schande wenn nicht und dann würde ich dazu genötigt mir die auf DVD anzuschaffen!
Ja stimmt schon die Deutschen haben teilweise einen echt komischen Seriengeschmack. Viele Serien die in anderen Ländern der totale Erfolg waren, laufen hier nur im Mittelmaß!
Aber wenn RTL II da ja bald wieder ein neues zum x-ten Male aufgewärtmes Big Brother zeigt sehe ich da echt schwarz! Mal ehrlich wer braucht so einen Mist. Das wievielte Big Brother ist das jetzt? Also von mir das gefühlte Big Brother 20! Sowas war vieleicht mal vor ein paar Jahren ganz interessant aber mitlerweile ist dieses TV-Format doch einfach nur total abgenutzt und sollte auch nicht mehr stattfinden meiner Meinung nach!
Aber wenn RTL II da ja bald wieder ein neues zum x-ten Male aufgewärtmes Big Brother zeigt sehe ich da echt schwarz! Mal ehrlich wer braucht so einen Mist. Das wievielte Big Brother ist das jetzt? Also von mir das gefühlte Big Brother 20! Sowas war vieleicht mal vor ein paar Jahren ganz interessant aber mitlerweile ist dieses TV-Format doch einfach nur total abgenutzt und sollte auch nicht mehr stattfinden meiner Meinung nach!
Interessant wäre es, wenn Dexter in den BB-Container einziehen würde... :grr:
Oh man ich habs doch irgendwie geahnt das Dexter auch nicht ankommt. Aber solang es auf Premiere kommt werden auch noch DVDs erscheinen.
Womit mal wieder bestätigt wäre, dass die Deutschen keinen guten Seriengeschmack haben...
So ist es. Sopranos und The Shield sind hier meines Wissens nach niemals über die erste Staffel im Free-TV hinausgekommen, sondern wurden meist vorzeitig wieder abgebrochen. Deadwood lief nur auf Premiere. Somit ist eine Serie, die in Deutschland beim breiten Publikum nicht ankommt, ganz automatisch interessant für mich. :D
Aber solang es auf Premiere kommt werden auch noch DVDs erscheinen.
Davon kann man ausgehen. Denn der teuerste Posten, die Synchro, ist somit abgehakt und einem DVD-Versuch steht dann normalerweise nichts im Wege. The Shield erlebt hier ja auch nur in Kürze seine 5.Staffel auf DVD, da die Serie im Sony-Kabelkanal AXN läuft und somit die Synchrokosten für die DVD-Produktion nicht mehr anfallen.
Das gute daran ist doch, dass ich die Serie eh auf DVD sammeln will und somit nicht darüber nachdenken muss, ob es sich nach der Free TV Ausstrahlung noch lohnt :D Naja nicht das ich sonst viel überlege, aber jetzt kann ich doch bedenkenlos kaufen :D
Naja ist halt Schade, dass man in Deutschland mit Schrottshows viel Erfolg einheimst :(
Tarantino1980
07.11.2008, 21:21
Interessant wäre es, wenn Dexter in den BB-Container einziehen würde... :grr:
Ja dann wäre wenigstens da mal ein Kandidat drin der nicht wegen jedem Mist rumheulen würde :D und die, die keine guten Menschen sind wären auch sehr schnell weg, wahrscheinlich noch vor der Entscheidungsshow ;)
So ist es. Sopranos und The Shield sind hier meines Wissens nach niemals über die erste Staffel im Free-TV hinausgekommen, sondern wurden meist vorzeitig wieder abgebrochen. Deadwood lief nur auf Premiere. Somit ist eine Serie, die in Deutschland beim breiten Publikum nicht ankommt, ganz automatisch interessant für mich. :D
das war mir schon im Vorfeld klar das Dexter auf RTL nichts wird, dabei ist jeder von Dexter infiziert worden der die Serie gesehen hat. Du wirst die Serie 100%ig lieben ;) zumal die letzten Folgen ein spannendes Psychoduell zweier Bestien werden, wovon eine wir ganz Dolle lieb haben werden :)
das war mir schon im Vorfeld klar das Dexter auf RTL nichts wird
Wieso? Wegen der späten Sendezeit? Oder wegen der zwei nervenden Werbeunterbrechungen? Oder weil RTL 2 nur von Vollidioten angeschaut wird? Dann oute ich mich hier mal als Teilzeitidiot. :D Aber im Ernst: wieso?
Weil solche Serien in Deutschland nicht ankommen. Hier schaut man anspruchsvolle TV-Shows mit kreativem Hintergrund.
RTL II spezifisch kommt dazu, dass der Sender einerseits ein schlechtes Image hat und zum anderen hieß es sie machen eine große Werbekampange...gesehen habe ich persönlich nichts davon.
Weil solche Serien in Deutschland nicht ankommen. Hier schaut man anspruchsvolle TV-Shows mit kreativem Hintergrund.
Zum Beispiel "Wetten, dass...". :rolleyes:
Ich habe nur nachgefragt, weil es so klang, als wäre die Serie gerade bei RTL 2 deplaziert. Bei Serien ist es mir ziemlich egal, auf welchen Sendern sie laufen.
RTL II spezifisch kommt dazu, dass der Sender einerseits ein schlechtes Image hat und zum anderen hieß es sie machen eine große Werbekampange...gesehen habe ich persönlich nichts davon.
In der TV Movie gab es ganzseitige Anzeigen und ein Special zu "Californication" und "Dexter". Ansonsten hab' ich auch nicht viel mitgekriegt.
Zum Beispiel "Wetten, dass...". :rolleyes:
Ich habe nur nachgefragt, weil es so klang, als wäre die Serie gerade bei RTL 2 deplaziert. Bei Serien ist es mir ziemlich egal, auf welchen Sendern sie laufen.
Egal ist mir das auch. Es gibt eh nichts anders gutes bei uns im TV als Serien und das fast ausschließlich aus dem Ausland. Gibt halt typische Sende die man so schaut. Dazu gehört RTL 2 wohl nicht, auch wenn da doch die ein oder andere gute Serie läuft und lief.
In der TV Movie gab es ganzseitige Anzeigen und ein Special zu "Californication" und "Dexter". Ansonsten hab' ich auch nicht viel mitgekriegt.
Hieß doch es soll Plakate in Stadten geben und so? Nunja ich hab auch nix in der TV-Zeitung gesehen...aber ich schaue auch in keine....vielleicht liegst auch daran^^
Hieß doch es soll Plakate in Stadten geben und so? Nunja ich hab auch nix in der TV-Zeitung gesehen...aber ich schaue auch in keine....vielleicht liegst auch daran^^
Ich habe in der TV-Zeitung schon Anzeigen für Dexter gesehen. Außerdem kann ich mich an eine Anzeige auf der Startseite von yahoo erinnern, was schon sehr ungewöhnlich ist, denn serienmäßig kann ich mich an keine andere Werbung dort erinnern.
Mir gefällt Dexter gut, besser als ich eigentlich erwartet habe und auch total anders.
jepp
RTL 2 ist kein Sender für so eine Serie. Die Sendezeit hatte starke Konkurrenz von anderen Sendern. das Thema ist leider kein 20.15 Uhr Thema...und ab ner gewissen Uhrzeit wird man Müde...
Dexter wird sich auf DVD etablieren, da bin ich mir sicher und ne Position einnehmen ala Six Feet Under
ansonsten zu Rtl2 :lol:
Die Zeit find ich geht schon. Nehms auch immer nur auf, weil wirs immer am Wochenende schauen. Für mich wärs nicht zu spät. Bin eh ein Nachtschwärmer. Aber für die Allgemeinheit hast du sicher recht. Allerdings waren schwer zu etablierende Serien schon immer besser dran, wenn sie etwas später kamen oder?
na was heißt schwer zu etablierente serien?
wenn ich um 5 uhr moins aus den federn muss bleibt mir zumindest nix anderes übrig als auf die dvd zu warten, wenn ne serie um 23 uhr kommt.
mir wär auch lieber ab 20.15 uhr ne topserie. als dieser casting mist. haben manche sender verpeilt
Na Serien die eher nicht so dem Standart entsprechen.
Ich nehms dann halt auf, wenn ichs nicht schauen kann. Dann muss ich auch nicht auf die DVD warten.
so bin ich auch an Dexter geraten. ne bekannte hat es von Premiere aufgenommen mit dem Hinweis das ich die Box kaufen werde. sie hatte recht :) vorallem weil es zum Finale hin recht Dicke kommt....und er hat die wohl derbste SerienVita was Kindheit betrifft
Ich nehms dann halt auf, wenn ichs nicht schauen kann. Dann muss ich auch nicht auf die DVD warten.
Ich nehme es auch auf, alleine schon wegen der Werbung. Aber tun sich Serien mit einer fortlaufenden Handlung nicht sowieso schwer? Gerade in Deutschland floppt doch eine nach der anderen.
Ja da hast du wohl auch Recht. Kann mich da noch gut an 24 erinnern. Da meinte einer doch zu mir, er findet die erste Staffel so geil. Bei der zweiten fragte ich ihn wie er die findet. Da sagte er, er schauts nicht mehr. Wäre ja schon gut gewesen, aber er kann doch nicht jedesmal schauen. Hat ja doch ab und zu was vor und da lässt er es lieber gleich....
das stimmt. weil es ein zeitproblem ist. man muss halt am ball bleiben und da springen viele schon im vorfeld ab.
Wäre ja schon gut gewesen, aber er kann doch nicht jedesmal schauen. Hat ja doch ab und zu was vor und da lässt er es lieber gleich....
Denke auch das solche Serien von vorne rein einen schweren Stand haben. Und wenn dann noch eine späte Sendezeit dazukommt ist der Flopp fast schon programmiert.
Schade, aber der 08/15 Seriengucker ist mit Alarm für Kebab 11 und CSI wohl versorgt. Ach ja, und Dr House. Da gibt es zwar einen roten Faden, aber die Serie funktioniert auch Häppchenweise.
Ich versteh den CSI-Hype nicht. Find die Serie ganz schön langweilig^^ Hab nichts gegen nicht zusammenhänge Serien (Monk, Psych, Law and Order), aber am liebsten mag ich zusammenhang und sich weiter entwickelnde Charaktere. Deswegen bin ich auch Serien- und nicht Filmfan.
bei Dr.House funktioniert der Darsteller. Es macht Spass bei dem im Gesicht mitzulesen. Klasse Darsteller :)
bei Dr.House funktioniert der Darsteller. Es macht Spass bei dem im Gesicht mitzulesen. Klasse Darsteller :)
Das drumherum funktioniert auch. Für mich ist die Serie insgesamt schon ziemlich gelungen. Von den Darstellern, bis zu den Charakteren. Einzig die Krankheitsfälle und deren Auflösung wiederholt sich zu oft. Aber trotzdem eine Topserie.
Tarantino1980
18.11.2008, 01:09
Hat einer die letzte Folge gesehen? Wenn ja wie fandet ihr Sie?
Scheint jetzt so langsam richtig spannend zu werden. Endlich weiß man wer der Kühllaster-Killer ist und ich denke mal das könnte noch richtig spaßig werden :D. Also auch in Bezug auf Story nimmt sie Serie dann jetzt Fahrt auf!
Hat einer die letzte Folge gesehen? Wenn ja wie fandet ihr Sie?
Die Serie ist absolut klasse! Ich muss wissen, wie's weitergeht! Ist mir zuletzt bei "Six Feet Under" so gegangen...
Tarantino1980
18.11.2008, 01:28
Die Serie ist absolut klasse! Ich muss wissen, wie's weitergeht! Ist mir zuletzt bei "Six Feet Under" so gegangen...
Ich denke wie gesagt das es jetzt richtig spassig werden wird und immer mehr ein roter Faden zu erkennen sein wird.
Ich fand die Szene sehr intensiv wo er in einer Art Hypnose-Zustand war und viele Sachen aus seiner Vergangenheit mit aktuellen Geschehnissen vermicht wurden. Hat einer das Bild bewusst bemerkt wo das kleine Kind vor einem blutüberströmten Menschen stand? Ich vermute mal sollte klein Baby-Dexter sein der vor seiner toten Mutter oder Vater oder sogar beiden, die Szene war zuschnell weg, stand. Ich denke auch hier ist noch großes Potential. Schade eigentlich das sein Pychiater seine Praxis geschlossen hat :D. Hätten sonst noch interessante Sitzungen zwischen Dexterm und ihm werden können, aber bei dem Therapie erfolgt hätte er ihn zu schnell analysiert und im schlimmsten Fall sogar noch geheilt ;), aber interessant war es schon Einblicke, wenn auch nur sehr kurze in seine Seelenwelt zu bekommen.
... finde ich auch immer mehr Gefallen an der Serie. Gut gefallen hat mir ...
... wie er beim Psychiater die Beziehung zu seiner Freundin verarbeitet hat, wenn man das so nennen kann. Wäre ja auch schade gewesen, wenn sie bereits nach wenigen Folgen aus der Serie ausgeschieden wäre.
Ich denke wie gesagt das es jetzt richtig spassig werden wird und immer mehr ein roter Faden zu erkennen sein wird.
Stimmt, bin ja mal gespannt wann Dexter merkt ...
... wer der neue Freund seiner Schwester ist. Und daß dieser einen Abdruck ihrer Beine angefertigt hat, geschah bestimmt auch nicht ohne Grund.
Werde die Serie jedenfalls auch weiter verfolgen.
Tarantino1980
25.11.2008, 18:51
Und wie fandet ihr die neuste Folge vom Montag? Ich fand sie echt sehr gut.
Bin auch gespannt wann Dexter bemerkt wer der neue Freund seiner Schwester ist und vorallem ab wann er den ersten Verdacht schöpft, oder ob er diesbezüglich tatsächlich blind ist. Das wäre natürlich auch eine schöne Ironie, er der allen etwas vorspielt und alles kontrollieren will merkt nicht, wenn Ihm selber etwas vorgespielt wird und quasi sein Ebenbild vor ihm steht und er ihn für einen normalen Kerl hält. Ich fand die ganzen Szenen einfach nur so herrlich skuril, das zwei "normale" Pärchen in einen Hausstand auflösen und zwei Personen davon Serienkiller sind. Wäre doch das selbe als wenn Ted Bundy und Hanibal Lector gemeinsam in Urlaub fahren würden :D
Ich bin auch einmal gespannt wie das zwischen den beiden weitergeht. Also ob sie tatsächlich gute Freunde werden und später dann auch gemeinsame Projekte angehen ;) oder ob der Kühllaster-Killer Dexter nicht wirklich gut gesonnen ist und ihn in eine Falle laufen lässt oder noch extremer ihn als ein Opfer von sich einplant. Aus Dexters sicht ist es ganz klar der Kühllaster Killer ist ein "Vorbild" für ihn, vieleicht erhofft er sich auch durch ihn alles besser zu verstehen, das große Mysterium seiner Leidenschaft und seinem Zwanghaften verhalten. So oder so also ob sie nun beste Freunde werden oder Rivalen es bleibt interessant.
Ich schau die Folgen ja immer erst am Wochenende, aber bei durchzappen fiel mir kurz was in den Blick...deshalb eine Frage...spielte da der Joe Heffernan von KoQ mit oder sah der nur so ähnlich aus. Hab ihn nicht mal ne Sekunde gesehen^^
BladeRunner2007
25.11.2008, 19:45
Ich schau die Folgen ja immer erst am Wochenende, aber bei durchzappen fiel mir kurz was in den Blick...deshalb eine Frage...spielte da der Joe Heffernan von KoQ mit oder sah der nur so ähnlich aus. Hab ihn nicht mal ne Sekunde gesehen^^
Jop, er ist es :)
Jop, er ist es :)
Cool, in KoQ fand ich ihn immer genial. Kommt zwar nicht an Jack aus Friends dran, ist aber auch ein cooler Dad :D
Gestern Staffelfinale auf ORF gesehen.
Wow, war zwar nicht mehr so extrem wie vorletzte Folge, dennoch genial.
Hoffe es geht bald weiter und bleibt auf so einem hohen Niveau !
lg. Markus
BladeRunner2007
10.12.2008, 23:03
Freue mich auch schon wie ein Bekloppter auf nächsten Montag. Kann es kaum abwarten. Und am 24.12. bekomme ich dann endlich Season 2 im O-Ton.
Tarantino1980
10.12.2008, 23:32
Freue mich auch schon wie ein Bekloppter auf nächsten Montag. Kann es kaum abwarten. Und am 24.12. bekomme ich dann endlich Season 2 im O-Ton.
Ja bin auch schon sehr auf das Staffelfinale gespannt und natürlich noch mehr wie dann Season 2 wird. Von daher beneide ich Dich sehr das Du dann nach den Weihnachtstagen wahrscheinlich etwas schlauer sein wirst wie es weiter geht. Gibt es die eigentlich auch schon auf Deutsch irgendwo oder dauert das noch was?!?
BladeRunner2007
11.12.2008, 00:01
Bisher gibt es noch keine Infos zu einer dt. VÖ. Genau deshalb habe ich mir die ersten beiden Staffeln importiert. Die Serie hat mich einfach von Anfang an in ihren Bann gezogen. Ich muss einfach schnell weiter gucken. Und ich hoffe, dass Staffel 3 auch bald auf DVD kommt.
Die australischen Seasons kommen übrigens in einem schicken Digipak daher und sind bedeutetend günstiger als die US DVDs.
Carcass77
15.12.2008, 20:41
Die australischen Seasons kommen übrigens in einem schicken Digipak daher und sind bedeutetend günstiger als die US DVDs.
Mich haben beide Seasons bei amazon.com jeweils zwischen 20 und 25 Euro gekostet, inkl. Versand. Das finde ich jetzt nicht allzu teuer - und ich hätte für die Serie auch gerne mehr bezahlt... :D
Die DVDs kommen dann hoffentlich auch bald in Dtl. Ich will sie haben :D
BladeRunner2007
16.12.2008, 00:48
Mich haben beide Seasons bei amazon.com jeweils zwischen 20 und 25 Euro gekostet, inkl. Versand. Das finde ich jetzt nicht allzu teuer - und ich hätte für die Serie auch gerne mehr bezahlt... :D
Okay, die Preise sind wirklich sehr fair. Nur ich habe keine KK und daher hätten mich die US DVDs deutlich mehr gekostet^^
... auf die zweite Staffel, die hoffentlich auch bald im Free-TV zu sehen sein wird. Das Finale der ersten Staffel ...
... fand ich nicht ganz so spektakulär wie erhofft. Nicht langweilig, aber irgendwie fehlte etwas. Ich hatte nie das Gefühl, also ob Dexter's Schwester zu irgendeinem Zeitpunkt wirklich mal in Gefahr war.
Außerdem hätte ich mir gewünscht, daß sein Bruder nicht von ihm getötet worden wäre, sondern im Verlauf der Serie immer mal wieder einen Auftritt gehabt hätte.
Tarantino1980
16.12.2008, 16:01
Ja das stimmt das Finale war im vergleich zur übrigen Serie leider etwas schächer. Man hat halt im Laufe der Jahre da eine sehr hohe Erwartungshaltung entwickelt und für mich als alter Lost oder Alias Fan ist ein gelungenes Season Final nur eins mit einem spektakulären Cliffhänger :D.
Fand auch das sie sich sehr viel verbaut haben das Dexters Bruder schon in Season 1 gestorben ist. Ich meine kaum weiß man alles über Ihn und Dexters Geburt ;), schon ist er auch schon wieder aus der Serie raus. Also ich weiß nicht ob das so klug war. Ich hätte es zum Beispiel viel spannender gefunden wenn die letzte Szene gewesen wäre, das man in Dexters Augen sieht das er fest entschlossen ist, seine Schwester umzubringen, weil er eben in seinem Bruder seinen Seelenverwandten gefunden hat und genau dann wenn er ansetzt sie zu töten wird abgeblendet. Wie dann die Storyline weiterverlaufen wäre also ob er sie getötet hätte oder nicht hätte man erst in Season 2 erfahren, das wäre aus meiner Sicht ein besseres Season Finale gewesen.
Aber nicht desto trotz freue ich mich schon nächstes Jahr auf Season 2! Bin mal gespannt wie die Storyline weitergeht.
Schau das Finale erst am Wochenende, aber die Quoten waren natürtlich wieder nicht gut.
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=9054
Schau das Finale erst am Wochenende, aber die Quoten waren natürtlich wieder nicht gut.
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=9054
Wär eigentlich lustig, wenns nicht traurig wäre. In den riesigen USA gilt die Serie mit 1,5 Mio. Sehern als Quotenhit, im kleinen Deutschland geht sie kanpp über Flop durch.
Ja irgendwie gestört. Sollens halt nur auf Premiere ausstrahlen und ich kauf mir die DVDs.
Wär eigentlich lustig, wenns nicht traurig wäre. In den riesigen USA gilt die Serie mit 1,5 Mio. Sehern als Quotenhit, im kleinen Deutschland geht sie kanpp über Flop durch.
Naja, kommt drauf an. 1,5 Mio ist eigtl net viel in den USA, Lost zB hat da weit mehr (so 10-15 Mio glaub ich). Aber ich denke mal nicht jeder Sender hat überhaupt die Reichweite für die ganze USA oder ist halt ein kleiner oder Pay-TV-Sender und dann sind auch 1,5 Mio. viel
Naja, kommt drauf an. 1,5 Mio ist eigtl net viel in den USA, Lost zB hat da weit mehr (so 10-15 Mio glaub ich). Aber ich denke mal nicht jeder Sender hat überhaupt die Reichweite für die ganze USA oder ist halt ein kleiner oder Pay-TV-Sender und dann sind auch 1,5 Mio. viel
Es ist schon klar, dass 1,5 Mio für die USA nicht viel sind, aber die Serie gilt dort als großer Quotenerfolg. Läuft auf USA-weitem Pay-TV.
Bin schon ganz gespannt. Heute Abend werd ich das Finale der ersten Staffel schauen :)
Fand auch das sie sich sehr viel verbaut haben das Dexters Bruder schon in Season 1 gestorben ist. Ich meine kaum weiß man alles über Ihn und Dexters Geburt ;), schon ist er auch schon wieder aus der Serie raus. Also ich weiß nicht ob das so klug war. Ich hätte es zum Beispiel viel spannender gefunden wenn die letzte Szene gewesen wäre, das man in Dexters Augen sieht das er fest entschlossen ist, seine Schwester umzubringen, weil er eben in seinem Bruder seinen Seelenverwandten gefunden hat und genau dann wenn er ansetzt sie zu töten wird abgeblendet. Wie dann die Storyline weiterverlaufen wäre also ob er sie getötet hätte oder nicht hätte man erst in Season 2 erfahren, das wäre aus meiner Sicht ein besseres Season Finale gewesen.
Da fand ich das eigentliche Ende schon besser. Die Entwicklung von Dexter zeigt doch, dass er nicht ein solches Monster wie Rudi ist. Also war es von Anfang an eh klar das er seine Schwester retten wird. Ich dachte auch es wäre besser Rudi dabei zu lassen, aber eigentlich geht es ja nicht um ihn, sondern um die Entwicklung von Dexter und da hätte er in Zukunft nur geschadet. Immerhin hat er nun jemanden der hinter ihm her ist.
DVDs dauern noch und 2. Staffel erst im Herbst :(
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=9139
Tarantino1980
15.01.2009, 20:50
DVDs dauern noch und 2. Staffel erst im Herbst :(
Naja immerhin hat sich RTL 2 dazu bereit erklärt die zweite Season zu zeigen! Da gibt es andere Serien die auf Grund "schlechter Quoten" viel länger in der Versenkung verschwunden sind. Also mit Herbst kann ich leben! Besser als wenn sie gesagt hätten der Quotenverlauf war uns einfach zu schlecht und wir trennen uns von der Serie!
Ich hab mich aber doch grad in die Serie verliebt :D
KINOMENSCH
16.01.2009, 01:39
Freue mich gerade,dass ich Premiere habe und die 2. Staffel schon komplett geniessen konnte. :)
Wenn ich schon Geld bezahle, dann will ich lieber die DVDs :)
KINOMENSCH
13.02.2009, 17:05
Die Darsteller des Dexter und seiner Schwester ( natürlich nur in der Serie :D ) haben übrigens vor kurzem geheiratet.
Die Darsteller des Dexter und seiner Schwester ( natürlich nur in der Serie :D ) haben übrigens vor kurzem geheiratet.
Und das als schwuler Bestatter! :D
Das hab ich auch gelesen...ich finds trotzdem pervers :D
Tarantino1980
13.02.2009, 22:15
Wusste garnicht das die beiden privat ein Paar sind :confused:. Naja warum nicht aber komische wäre mir das schon als "Paar" dann beruflich "Bruder u. Schwester" zu sein, aber sie scheinen es ja auf die Reihe zu bekommen.
Carcass77
14.02.2009, 11:03
Wusste garnicht das die beiden privat ein Paar sind :confused:. Naja warum nicht aber komische wäre mir das schon als "Paar" dann beruflich "Bruder u. Schwester" zu sein, aber sie scheinen es ja auf die Reihe zu bekommen.
Auch in der Serie ist sie ja nur seine Stiefschwester... ;)
Tarantino1980
14.02.2009, 13:00
Auch in der Serie ist sie ja nur seine Stiefschwester... ;)
Trotzdem ob Stief oder leiblich, Schwester ist Schwester. ;). Ich mache sowas auch eher an der Tatsache fest das man sich von Kindesbeinen her kennt. Aber ist ja eh nur Fiction, wollte damit lediglich sagen das ich es mir als Darsteller schwierig vorstellen kann dann sowas zu spielen wenn man privat ein Liebespaar ist.
... wollte damit lediglich sagen das ich es mir als Darsteller schwierig vorstellen kann dann sowas zu spielen wenn man privat ein Liebespaar ist.
Genau das macht ja die hohe Kunst der Schauspielerei aus. :)
Trotzdem ob Stief oder leiblich, Schwester ist Schwester. ;). Ich mache sowas auch eher an der Tatsache fest das man sich von Kindesbeinen her kennt. Aber ist ja eh nur Fiction, wollte damit lediglich sagen das ich es mir als Darsteller schwierig vorstellen kann dann sowas zu spielen wenn man privat ein Liebespaar ist.
Schon vor der Meldung dachte ich mir mal, dass es ein tolles Ende für die Serie wäre, wenn die Beiden (in der Serie) heiraten würden und als Bruder/Schwester-Ehepärchen morden würden.
Tarantino1980
14.02.2009, 23:27
Genau das macht ja die hohe Kunst der Schauspielerei aus. :)
Da stimme ich Dir natürlich vollkommen zu ;)
Schon vor der Meldung dachte ich mir mal, dass es ein tolles Ende für die Serie wäre, wenn die Beiden (in der Serie) heiraten würden und als Bruder/Schwester-Ehepärchen morden würden.
Naja könnte ein Aspekt sein. Mal abwarten :D.
BladeRunner2007
27.04.2009, 22:20
Es scheint sich langsam was zu tun http://www.areadvd.de/news/2009/04/24/dexter-und-californication-bald-auf-dvd/
es scheint sich langsam was zu tun http://www.areadvd.de/news/2009/04/24/dexter-und-californication-bald-auf-dvd/
kaufen kaufen kaufen!!!! :)
Carcass77
01.05.2009, 10:07
amazon.com hat die dritte Season kürzlich zum Vorbestellen gelistet. :)
Leider gibt es noch keinen Termin...
ma(c)festus
21.05.2009, 07:28
Dexter – Serie wird (mindestens) ohne Jugendfreigabe erscheinen
Die amerikanische TV Serie Dexter in der ein Serienmörder gleichzeitig Hauptdarsteller und Sympathieträger des Publikums ist, lief in Deutschland im Free-TV überraschenderweise nicht nur ungeschnitten sondern sogar mit Altersfreigabe ab 16 Jahren. Auf DVD wird sich dies ändern. Die FSK hat bereits eine Episode der Serie geprüft (Folge 12: Blutsbrüder) und dieser keine Jugendfreigabe erteilt.
Die kommenden Heimkinoveröffentlichungen von Paramount werden somit mindestens eine KJ Freigabe tragen. Mindestens deswegen, weil immer noch die Möglichkeit besteht, dass einzelnen Episoden eine Freigabe gänzlich verweigert wird bzw. nur gekürzte Fassungen erscheinen.
Was soll der Schwachsinn? Dexter war doch nichtmal wirklich brutal...
Tarantino1980
21.05.2009, 15:32
Was soll der Schwachsinn? Dexter war doch nichtmal wirklich brutal...
Sonderlich brutal nicht, aber in Augen der FSK bestimmt sehr morlisch bedenklich. Ich meine die Serie handelt von einem Alltagskerl mit geregeltem Job, sogar einer Freundin und einem sozialen Umfeld der "nebenbei" halt ein Serienmörder ist und ungehindert Leute umbringt ohne erwischt zu werden. Also mich wundert es nciht das die FSK da "rot" sieht :D. Ich mag die Serie wirklich sehr und finde es nicht schlimm, aber aus Sicht der FSK sind solche Serien denke ich wirklich ein Dorn im Auge!
Also mich wundert es nicht das die FSK da "rot" sieht.
Ich kann es ja noch nachvollziehen wenn die FSK so reagiert. Aber dann sollte es auch mit Keine Jugendfreigabe getan sein. Einzelnen ungeschnittenen Folgen eventuell ganz die Freigabe zu verweigern, dafür fehlt mir jedes Verständnis.
Eben, wozu gibts sonst keine Jugendfreigabe. Fänd das extremst affig wenn da nun Erwachsenen nicht erlaubt werden soll Dexter zu sehen :huh:
Ich hatte eh das Gefühl, dass Dexter nur aufgrund der dämlichen Werbeaktion von RTL II als so bedenklich angesehen wird...
BladeRunner2007
22.05.2009, 03:14
Die FSK macht sich immer lächerlicher! Selbst die normale KJ ist imo schon zu hoch angesetzt.
Die FSK macht sich immer lächerlicher! Selbst die normale KJ ist imo schon zu hoch angesetzt.
Find ich auch, ab 16 würde total reichen...
Muss die FSK eigentlich erst bei DVD-VÖ testen? Wer testet dann für die TV-Ausstrahlung, oder gibt es da keine Institution, solange es nicht zu Beschwerden kommt?
BladeRunner2007
26.05.2009, 17:17
Das mit den deutschen DVDs scheint ja nicht wirklich etwas zu werden, daher mal meine Frage: weiß jemand wann die 3. Season in den USA auf DVD erscheint? Oder in Australien?
Carcass77
26.05.2009, 20:39
Das mit den deutschen DVDs scheint ja nicht wirklich etwas zu werden, daher mal meine Frage: weiß jemand wann die 3. Season in den USA auf DVD erscheint?
Die US-Box erscheint voraussichtlich am 18.8.
BladeRunner2007
26.05.2009, 23:09
Die US-Box erscheint voraussichtlich am 18.8.
Wow, sehr geil! Dann werde ich mir bald mal weider Dexter 1+2 reinziehen. Muss ja noch alles frisch im Kopf haben, wenn es mit Season 3 weitergeht! Super News!
BladeRunner2007
10.06.2009, 00:54
Season 3 ist jetzt bei Axelmusic (http://www.axelmusic.com/productDetails/097368938045) zum Vorbestellen gelistet für supergünstige 20,99€ !!!
http://www.axelmusic.com/resources/covers/0/097368938045.jpg
Carcass77
15.06.2009, 10:39
Season 3 ist jetzt bei Axelmusic (http://www.axelmusic.com/productDetails/097368938045) zum Vorbestellen gelistet für supergünstige 20,99€ !!!
Danke für den Tipp, ich hab's schon mal vorbestellt. Auch wenn man Axel dadurch einen kostenlosen 2-monatigen Kredit gewährt (die buchen nämlich sofort ab). ;)
BladeRunner2007
15.06.2009, 19:42
Das finde ich auch negativ an axel. Da tut das Vorbestellen immer etwas weh. Aber naja, dafür braucht man keine KK und die Ware kommt auch immer sicher an ohne zusätzliche Zollgebühren. Werden Dexter Season 3 auch bald pre-ordern!
BladeRunner2007
02.08.2009, 03:44
Verschickt Axel schon?
BladeRunner2007
06.08.2009, 03:06
Hat sich erledigt. Season 3 wurde gester auf die Reise geschickt. Bin gespannt wann das paket ankommt :)
Carcass77
06.08.2009, 07:01
Hat sich erledigt. Season 3 wurde gester auf die Reise geschickt. Bin gespannt wann das paket ankommt :)
Meine wird heute verschickt. Bei axel schwankt die Lieferzeit immer zwischen 1-2 Wochen, je nachdem, über welches Land geroutet wird.
Amazon geht mir langsam auf die Nerven. Hab denen zu der ersten Staffel vor ner Zeit ne Mail geschickt und nichts tut sich. Immer noch steht da was von wegen nur englischer Sprache. Außerdem sind da immer noch die 2 DVDs. Dachte mir gleich, dass kann doch nicht sein und schon schreibt jemand es wärem 4 bei den Kommentaren zu den Bewertungen. Dazu immer noch dieser blöde Jugendschutz...
Laut Paramount ist die am 23.10. erscheinende Box auch auf deutsch und hat vier Disks, nicht zwei:
http://www.paramount.de/film/1312_Dexter-Season-1,
Amazon hat jetzt in der Beschreibung zu Dexter endlich bei Sprache auch Deutsch aufgelistet. Nur das mit den 2 Disks ist wohl immer noch falsch.
http://www.amazon.de/Dexter-Die-erste-Season-DVDs/dp/B002JHVPDI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1252406549&sr=8-1
Animationsserie über Dexters Vergangenheit
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10386
Hall schwer erkrankt
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10926
Hall schwer erkrankt
Ich hoffe er wird wieder gesund, ist ja auch noch nicht alt, der Gute.
BladeRunner2007
14.01.2010, 14:23
Oh Mann, ich hoffe auch das er es schnell übersteht. Irgendwie scheint es nur noch schlimme Nachrichten zu geben in letzter Zeit! :(
Ich bin auch immer schockiert wenn ich sowas lese oder höre. Heute ist das Leben noch in Ordnung und morgen ist man krank wenn nicht sogar totkrank. Da fragt man sich wirklich nach dem Sinn des Ganzen.
... ist ja auch noch nicht alt ...
Allerdings hätte ich auch nicht gedacht, daß er schon so alt ist. Ich hätte ihn eher auf Ende zwanzig geschätzt.
Allerdings hätte ich auch nicht gedacht, daß er schon so alt ist. Ich hätte ihn eher auf Ende zwanzig geschätzt.
Liegst du immer so daneben mit deinen Schätzungen? 35 hätte ich ihm auf alle Fälle gegeben.
Liegst du immer so daneben mit deinen Schätzungen?
Jep ... immer! Ist aber nicht nur beim Schätzen des Alters so. Auch wenn ich Entfernungen schätzen soll liege ich grundsätzlich weit daneben. :o
Jep ... immer! Ist aber nicht nur beim Schätzen des Alters so. Auch wenn ich Entfernungen schätzen soll liege ich grundsätzlich weit daneben. :o
Soll schlimmeres geben, aber solange du bei einer Frau das Alter immer nach unten falsch schätzt wenn du es ihr sagst ists ja gut. :D
... aber solange du bei einer Frau das Alter immer nach unten falsch schätzt wenn du es ihr sagst ists ja gut.
Den Fehler, das Alter einer Frau zu schätzen, mache ich nicht. Ich sage immer dasselbe ... das sie jünger wirkt als sie aussieht. :D
Den Fehler, das Alter einer Frau zu schätzen, mache ich nicht. Ich sage immer dasselbe ... das sie jünger wirkt als sie aussieht. :D
Da gehst du dann aber wohl oft mit einem Veilchen spazieren. ;)
Carcass77
14.01.2010, 21:03
Hall schwer erkrankt
Ach Du scheiße...hoffentlich wird er wieder vollständig gesund.
KINOMENSCH
17.01.2010, 14:16
Hall schwer erkrankt
Ja so schwer, dass er heute zu den Golden Globes geht...:D
Meine Äuglein haben gestern die ersten beiden Folgen der neuen Staffel erblickt, und ich bin schon wieder voll dabei. Die erste Folge war zwar etwas schwächer, aber die zweite hatte bereits wieder gewohntes "Dexter"-Niveau. Bin nur mal auf die FSK-Einstufung der einzelnen Folgen gespannt. Die demnächst erscheinende Box hat ja (noch) "Keine Jugendfreigabe", aber der FSK 16-Staffelstart gestern kam mir recht vollständig vor.
So, Staffel 2 ist um, und sie hat mir noch besser gefallen als die erste :hoch:
Aber es ist etwas schade, dass Doakes draufgehen musste. Der war ein guter Charakter. Aber andererseits war sein Tod ja fast unvermeidlich, auch wenn Dexter ihn leben lassen wollte.
Ich frage mich nur, wie ich es mich schon nach der ersten Staffel gefragt habe, wie sie diese Staffel noch toppen wollen. Und die Frage ist, wann RTL2 sich erbarmt und die dritte Staffel zeigt. Will nicht schon wieder so lange warten:(
Ich frage mich nur, wie ich es mich schon nach der ersten Staffel gefragt habe, wie sie diese Staffel noch toppen wollen. Und die Frage ist, wann RTL2 sich erbarmt und die dritte Staffel zeigt. Will nicht schon wieder so lange warten:(
Ohne zu spoilern sage ich nur, dass die 3 Staffel die 2 Staffel wieder übertrifft. :hoch:
BladeRunner2007
05.04.2010, 18:13
Ohne zu spoilern sage ich nur, dass die 3 Staffel die 2 Staffel wieder übertrifft. :hoch:
Finde ich nicht. Ist zwar immer noch klasse, aber bei weitem nicht mehr so spannend. Braucht auch ziemlich lange um in Fahrt zu kommen. Doakes hat mir auch gefehlt.
ich kanns mir auch nicht vorstellen, das die dritte Staffel die zweite Toppen wird. Aber ich denke auch nicht, das diese schlechter sein wird. Nur das aus der zweiten Staffel zu toppen halt ich für Unmöglich.
Finde ich nicht. Ist zwar immer noch klasse, aber bei weitem nicht mehr so spannend. Braucht auch ziemlich lange um in Fahrt zu kommen. Doakes hat mir auch gefehlt.
Unterschiedliche Geschmäcker ich fand die Männerfreundschaft gone bad sehr gut gemacht.
BladeRunner2007
05.04.2010, 21:58
Unterschiedliche Geschmäcker ich fand die Männerfreundschaft gone bad sehr gut gemacht.
War es auch. Ich fand das Schauspiel der beiden echt beeindruckend, aber Season 2 finde ich allgemein einfach stärker. Wenn man Season 3 aber ganz gesehen hat, versteht man, warum der Anfang so "lahm" war. Ich denke aber auch, dass Season 3 bei mehrfacher Sichtung an Qualität gewinnt
Das ist wohl Geschmackssache! Ich hab sie mir nur zur Hälfte angeguckt und abgebrochen! Der Reiz ist bei mir verflogen....
Ich fand Season 2 auch leicht besser !
Die Sache mit Doaks war Imo unglaublich spannend, während die Sache mit Carlos irgendwann den Reiz verloren hatte.
Freu mich aber trotzdem sehr auf Season 4.
mfg
Carcass77
06.04.2010, 20:35
Mir hat die 2. Staffel besser gefallen, weil Dexter hier viel mehr in die Enge getrieben und dadurch die Spannung erhöht wurde. Die Freundschaft mit Carlos hatte aber ohne Zweifel auch ihren Reiz - mit dem unvermeidlichen "Höhepunkt" am Ende. ;)
Ich freue mich auch schon ohne Ende auf die 4. Staffel. Die bisherigen Rezis bei amazon.com sind mal ziemlich eindeutig (klasse Cover übrigens :D).
Hui heute hat Buch.de bereits die zweite Staffel verschickt....frag mich wie das, wo es doch erst am 22.4. rauskommen soll...
mr.bauer
17.04.2010, 13:16
Hui heute hat Buch.de bereits die zweite Staffel verschickt....frag mich wie das, wo es doch erst am 22.4. rauskommen soll...
Jetzt schon? Hammer! Finde die Serie mittlerweile auch sehr gut, dann gehts ja in Kürze weiter. :rock:
Hui und da ist sie. Sieht extrem schön aus...bis auf das FSK-Logo
Michael C. Hall zu unwichtig als Produzent für die Emmy verleihung (http://www.serienjunkies.de/news/emmys-2010-27925.html) :runter::runter:
Episode 1 der fünften Staffel mit Rekordquote:
http://www.serienjunkies.de/news/dexter-rekordquote-28629.html
Ich bin schon auf Staffel 5 gespannt. Die vierte Staffel war mit das beste was ich TV-technisch je gesehen habe. Sobald es die US DVDs gibt wird zugeschlagen. Neben Breaking Bad meine aktuelle Lieblingsserie!
Carcass77
05.10.2010, 20:49
Die vierte Staffel war mit das beste was ich TV-technisch je gesehen habe. Sobald es die US DVDs gibt wird zugeschlagen.
Die gibt's doch schon längst. Steht schon seit mehreren Wochen bei mir im Regal (aus Zeitgründen leider noch ungesehen). Ich habe bei axel bestellt...
Season 4 hat schon mal stark angefangen, dier ersten 4 Folgen sind gut wie immer. Ein neues Heim für Dexter und Familie, das Baby, Agent Landy kehrt zurück und ein neuer Serienkiller treibt sein Unwesen. Zum Glück zeigt Sky das ganze gleich in Doppelfolgen.
Nach 8 Folgen von Staffel 4 kann ich bereits sagen, dass die Macher sich wieder mal selbst übertroffen haben. Echt geil, was da wieder abgeht und wie man die Hauptfiguren weiterentwickelt. :hoch:
Die vierte Staffel ist wirklich grandios. Bin schon gespannt was deine finale Meinung zu dieser Staffel ist.
Carcass77
09.11.2010, 20:17
Shit, Ihr macht mich schon ganz geil auf Season 4, da ich sie immer noch nicht angesehen habe (muss endlich mal Farscape richtig in Angriff nehmen). Mal schauen, wie lange ich noch widerstehen kann.
Farscape reizt mich irgendwie auch, hab ich bis jetzt immer leicht ignoriert.
zu Dexter
ich warte bis die vierte Staffel rum ist,- der Anfang war zu Geil/Hammer/Verstörend mit Malkovich :hoch::hoch::hoch:
KINOMENSCH
10.11.2010, 15:39
Farscape reizt mich irgendwie auch, hab ich bis jetzt immer leicht ignoriert.
zu Dexter
ich warte bis die vierte Staffel rum ist,- der Anfang war zu Geil/Hammer/Verstörend mit Malkovich :hoch::hoch::hoch:Malkovich??
Malkovich??
Ich denke da hat sich der gute Kelte verschaut. :D
Ich denke da hat sich der gute Kelte verschaut. :D
ich kann den anderen Namen nicht schreiben vom Litdingens. Malkovich kam mir da leichter von der Hand :) ne,die zwei verwechsel ich immer wieder obwohl ich genau weiß wer/wer ist.
by the way
keiner mag klugscheißer :D
ich kann den anderen Namen nicht schreiben vom Litdingens. Malkovich kam mir da leichter von der Hand :) ne,die zwei verwechsel ich immer wieder obwohl ich genau weiß wer/wer ist.
by the way
keiner mag klugscheißer :D
Also ich Scheiße immer nur klug, warum sollte ich dumm scheißen und außerdem war ja nicht ich es, der darauf hingewiesen hat, also warum verteidige ich mich hier überhaupt. :D
daher hab ich ja auch "by the way" geschrieben.
und bevor einer/viele/werauchimmer weiterflennt... ich habs aus Two and a half Men und ich fand den Spruch so passend in der Folge, das der in letzter Zeit öfters fällt und jeden trifft :)
ich wüsste jetzt aber immer noch nicht wie man den John mit Nachnamen schreibt. Ist auch egal,- nächste Woche komme ich eh wieder durcheinander,- aber die Anfangssequenz war jedenfalls Bombe. Wenn die Staffel so weitergeht, wovon ich überzeugt bin, dann hoffe ich das Dexter sich noch durch viele Staffeln metzelt.
Dummerweise bin ich vor Monaten gespoilert worden was in dieser Staffel passiert :rolleyes:
KINOMENSCH
11.11.2010, 00:27
daher hab ich ja auch "by the way" geschrieben.
und bevor einer/viele/werauchimmer weiterflennt... ich habs aus Two and a half Men und ich fand den Spruch so passend in der Folge, das der in letzter Zeit öfters fällt und jeden trifft :)
ich wüsste jetzt aber immer noch nicht wie man den John mit Nachnamen schreibt. Ist auch egal,- nächste Woche komme ich eh wieder durcheinander,- aber die Anfangssequenz war jedenfalls Bombe. Wenn die Staffel so weitergeht, wovon ich überzeugt bin, dann hoffe ich das Dexter sich noch durch viele Staffeln metzelt.
Dummerweise bin ich vor Monaten gespoilert worden was in dieser Staffel passiert :rolleyes:
Also wenn klugs... dann richtig :D:D :
Lithgow, Du Schlumpf!!! L-I-T-H-G-O-W, John Lithgow!!! ;) :)
ai ai ai :)
ich wäre volle Suppe mit dem h und dem g durcheinandergekommen und hätte noch ein c eingesetzt wo ein g ist.
ich habe, seit ich den Namen das erste Mal gelesen hatte immer im Kopf *Lichtkuh* , daher Lightcow und diesen Fauxpax bekomme ich einfach nicht bekämpft.
daher ersetze ich den Namen einfach durch Malkovich :D
KINOMENSCH
23.11.2010, 11:57
Ich habe gestern das Finale der 4.Staffel auf Sky geguckt. Oh Mann! Krasses Ende! :eek: :hoch:
Ich habe gestern das Finale der 4.Staffel auf Sky geguckt. Oh Mann! Krasses Ende! :eek: :hoch:
Stimmt, war echt extrem. Ich wusste zwar, dass diese Person die Serie verlässt, aber nicht, dass es auf so krasse Art passiert? Wie soll man da nur die Wartezeit auf die nächste Staffel überstehen? :ugly:
ich glaube dieses Finale war das bedrückenste, was man als Zuschauer mitnehmen kann bis zur nächsten Staffel.
keine Ahnung ob das ne gute Idee war oder wie man da weitergehen will,- definitiv aber eines der bösesten von der Idee her und sicherlich,- das gibt ne Menge neue Spielräume frei da nun auch Dexters Schwester weiß woher er kommt
wiedermal hohes Fernsehniveau :hoch:
Tarantino1980
05.06.2011, 11:30
Sky war so nett und hatte dieses Wochenende die komplette Season 4 gezeigt. Ich fands sehr gut. Besonders John Lithgow hat mir sehr gut gefallen. Ich kannte ihn bisher nur aus Comedy Rollen. Ihn einmal in so einer Rolle zu sehen hatte definitiv was und für mich eine perfekte Besetzung.
Ich fand die Off-Kommentare von Dexter immer so Klasse. Wenn die beiden Zeit miteinander verbracht haben und dann sowas kam wie "Zwei Serienmörder machen einen Ausflug..." Herrlich :lol:
ich glaube dieses Finale war das bedrückenste, was man als Zuschauer mitnehmen kann bis zur nächsten Staffel.
Dem kann ich mich nur anschließen. Was für ein Finale! Ich bin schon wirklich gespannt wie es weitergeht.
Ich meine Dexter muss dann ja allen den trauernden Ehemann vorspielen der vieleicht sogar so tun muss als ob er mit ermittelt auf der Suche nach dem Trinity Mörder, obwohl er diesen natürlich schon längst entsorgt hat. Ich bin auch gespannt wie es mit den drei Kindern weitergehen wird. Wird sich Dexter weiter um alle drei kümmern oder nur um seinen eigenen Sohn? Wenn ja wer hilft ihm. Gibt es vieleicht ein Kindermädchen mit dunkler Vergangenheit :nice:
Auf jeden Fall machen es die Entwicklungen aus Season 4 Dexter nicht leichter weiter seinem Hobby nachzugehen. Er muss immer kreativer werden und das Zauberwort heißt Zeitmanagment ;). Ich bin gespannt wie er das alles in Season 5 unter einen Hut bekommt.
mr.bauer
05.06.2011, 12:35
Ich konnte beim Zappen auf Sky auch kaum wiederstehen, habs dann aber doch geschafft. Warte lieber auf die DVD! :bart:
Carcass77
20.07.2011, 23:39
Ich bin jetzt auch durch und richtig geschockt. Damit habe ich echt nicht gerechnet. :eek:
Trotz dieses krassen Finales für mich die beste Staffel bisher.
Der Start der 5 Staffel ist auch wieder sehr gut.
Vor allem wann und wie Dexter auf einmal doch Gefühle zeigen kann!
Der Start der 5 Staffel ist auch wieder sehr gut.
Vor allem wann und wie Dexter auf einmal doch Gefühle zeigen kann!
Die Serie hat einfach ein sehr hohes Niveau. Ich fand die vierte Staffel einfach grandios. Aber auch die fünfte ist sehr gut. Bin mal gespannt wie lange die Serie noch geht. Lieber ein vernünftiges Ende als eine immer weiter spinnende, unglaubwürdige Geschichte.
mr.bauer
01.02.2012, 11:38
Was hab ich denn da gerade bei Amazon entdeckt:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51y2GEwJFSL._SL500_AA300_.jpg
Erscheinungstermin: 9. Februar 2012!!! :eek:
Scheiße Mann wie geil! Vollkommen verschwitzt.:rock:
Die vierte Staffel ist der Oberhammer! Freut euch drauf!
Carcass77
01.02.2012, 15:19
Ich habe vorgestern Season 5 beendet. Meine Befürchtung im Sinne von "Wie soll es nach Staffel 4 weitergehen?" hat sich ganz schnell als unbegründet herausgestellt. Der neue Haupt-Plot ist auch wieder klasse. Und für John Lithgow gibt es einen würdigen Nachfolger, was die schauspielerische Leistung angeht: Unglaublich, wie gut Julia Stiles spielt. :hoch:
Fazit: Season 5 kommt nicht ganz an die überragende 4. Staffel ran, aber fast. 9/10
Ich fand Staffel 5 deutlich schwächer als die herausragende Season 4. Trotzdem ist Dexter immer tolle Unterhaltung. Season 6 fand ich okay, aber Season 7 darf durchaus wieder etwas anziehen.
Carcass77
01.02.2012, 19:22
Season 6 fand ich okay...
Da gibt's ja leider noch keinen US/UK-Termin, oder?
Nach der genialen vierten Staffel finde ich die fünfte leicht schwächer (bin gerade bei Folge 9)! Aber mal sehen, wie sich das noch zuspitzt!:)
Da gibt's ja leider noch keinen US/UK-Termin, oder?
Nein, leider noch nicht. Ich hab die über Hulu und iTunes geschaut. Dexter hol ich mir irgendwann mal als Komplettbox und dann wird die gesamte Serie nochmal von Beginn geschaut. Da freu ich mich drauf.
BladeRunner2007
02.02.2012, 01:21
4+5 stehen immer noch ungesehen bei mir im Regal :o Staffel 3 fand ich zwar sehr gut, aber nicht so gut wie die ersten beiden. Die 4. soll ja wieder deutlich besser sein. Ich hoffe ich komme bald dazu, mich wieder Dexter zu widmen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.