Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navy CIS
... hoffentlich bald wird sich wohl zu meiner NCIS-Sammlung auch eine Mentalistensammlung gesellen.
NCIS hätte ich auch gern auf DVD, aber ich hasse diese Halbstaffel-Boxen. Außerdem gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, daß es irgendwann mal komplette Staffel-Boxen geben wird.
Spätestens lege ich mir die Serie zu, wenn nach der 17. Staffel Schluß ist und es dann eine Komplett-Box gibt. :D
Hatte mich estern darauf gefreut, mir Navy CIS anzusehen, da eine der wenigen Folgen, die ich noch nicht kenne, wiederholt wurde. Also schaltete ich pünktlich um 1:15 Uhr auf SAT 1 um. Leider bekam ich dann nur zehn Minuten davon mit, bevor ich einschlief. Nicht aus Langeweile, sondern aus Müdigkeit! Bin dann erst wieder aufgewacht, als schon Zwei bei Krawallass lief.
Nach der heutigen Episode von NCIS bin ich froh, ...
... daß der Handlungsfaden um Special Agent Michelle Lee weiter verfolgt wird. Auch wenn heute nichts neues bekannt wurde. Aber ich bin schon sehr gespannt darauf, welche Rolle sie noch spielen wird und für wen sie tatsächlich arbeitet.
Allerdings würde ich mir wünschen, daß Brian Dietzen in seiner Rolle als Duckys Assistent Jimmy Palmer in jeder Folge dabei ist. Der Charakter ist mir richtig sympathisch.
Nach der heutigen Episode von NCIS bin ich froh, ...
... daß der Handlungsfaden um Special Agent Michelle Lee weiter verfolgt wird. Auch wenn heute nichts neues bekannt wurde. Aber ich bin schon sehr gespannt darauf, welche Rolle sie noch spielen wird und für wen sie tatsächlich arbeitet.
Allerdings würde ich mir wünschen, daß Brian Dietzen in seiner Rolle als Duckys Assistent Jimmy Palmer in jeder Folge dabei ist. Der Charakter ist mir richtig sympathisch.
Gibbs weiss, dass was mit ihr nicht stimmt, ich glaub dass gibt noch einen guten handlungsfaden, der sicher in ein dramatisches Finale führen wird
@ Cable : Vielleicht vertausch ich auch grad die 2 Szenen oder in beiden sind die Cops einfach nur doof ;)
Gibbs weiss, dass was mit ihr nicht stimmt, ich glaub dass gibt noch einen guten handlungsfaden, der sicher in ein dramatisches Finale führen wird
Es soll endlich wieder Sonntag sein! :motz:
Turrican
20.04.2009, 01:01
Medienberichten zufolge sollen Chris O'Donnell (http://www.serienjunkies.de/Seriendarsteller/Chris-ODonnell/) und LL Cool J (http://www.serienjunkies.de/Seriendarsteller/LL-Cool-J/) sollen die Hauptrollen im „NCIS (http://www.serienjunkies.de/NCIS/)“-Spin-off spielen.
Chris O'Donnell (http://www.serienjunkies.de/Seriendarsteller/Chris-ODonnell/) („Batman & Robin“, „Der Duft der Frauen“, „Max Payne“) und Rapper-turned-Actor LL Cool J (http://www.serienjunkies.de/Seriendarsteller/LL-Cool-J/) („Any Given Sunday“, „Deep Blue Sea“) sollen nach Insiderinformationen die Hauptrollen in dem noch unbenannten Spin-off zur Military-Serie „NCIS (http://www.serienjunkies.de/NCIS/)“ spielen.
„NCIS Spin-off: Hauptdarsteller gefunden?“ nachzulesen bei Serienjunkies (http://www.serienjunkies.de/news/ncis-spin-20737.html)
Auch scheinen bereits die Rollen der beiden Charaktere festzustehen. Chris O'Donnell (http://www.serienjunkies.de/Seriendarsteller/Chris-ODonnell/) spielt die Rolle von Callen, einem Verwandlungskünstler, der Identitäten wechselt, wie andere Leute ihre Kleidung. LL Cool J (http://www.serienjunkies.de/Seriendarsteller/LL-Cool-J/) spielt die Rolle des Ex Navy SEAL Sam Hanna, der gerade erst von Einsätzen in Afghanistan und Irak heimgekehrt ist.
Weitere Rollen, wie ein ehemaliger Militärpolizist, eine Forensikerin und ein Überwachungsspezialist (Serienjunkies vom 13.12.2008 (http://www.serienjunkies.de/news/ncis-erste-20262.html)) sind bislang wohl noch nicht besetzt.
Beide Darsteller haben Erfahrungen auf dem Gebiet der TV-Serien. Chris O'Donnell (http://www.serienjunkies.de/Seriendarsteller/Chris-ODonnell/) spielte die Rolle von Dr. Finn Dandridge (McVet) in neun Episoden der Serie „Grey's Anatomy (http://www.serienjunkies.de/GreysAnatomy/)“. Auch LL Cool J (http://www.serienjunkies.de/Seriendarsteller/LL-Cool-J/) spielte in einer Krankenhaus-Serie mit in der Episode „Clarence“ der Serie „House (http://www.serienjunkies.de/House/)“ spielte er einen kranken Gefangenen, der von Dr. House geheilt wird.
Es wird Zeit, dass die Verantwortlichen der Produktionsfirma von Paramount Network Television mit der Besetzung der Rollen beginnen. Die Dreharbeiten zu der Episode des Backdoor-Pilot sollen am 20. Februar beginnen. Die Episode wird, wie damals schon bei „NCIS (http://www.serienjunkies.de/NCIS/)“, als normale Episode der TV-Serie gezeigt. Sollten die Charaktere überzeugen und auch das Publikum interessiert sein, geht das neue Team in Serie.
Der Sender plant die neue Serie ab Herbst 2009 zu zeigen.
Ich lass mich mal überraschen und hoffe das es hier nicht so übertrieben wird wie bei CSI.
The rejected
20.04.2009, 13:16
Ich lass mich mal überraschen und hoffe das es hier nicht so übertrieben wird wie bei CSI.
Ein Spin Off bekommt ein Spin Off....
NCIS ist doch ein Spin Off von JAG, oder nicht?
Turrican
20.04.2009, 13:27
Ein Spin Off bekommt ein Spin Off....
NCIS ist doch ein Spin Off von JAG, oder nicht?
jup das spin Off wurde in einer JAG folge eingeführt obwohl ich der meinung bin das die beiden Serien ganz verschieden sind.(Anwälte/Ermittler).
... obwohl ich der meinung bin das die beiden Serien ganz verschieden sind.(Anwälte/Ermittler).
Sehe ich auch so! Lediglich Der Navy-Hintergrund verbindet die beiden Serien.
Einem Spin Off zu NCIS stehe ich eher skeptisch gegenüber.
Die gestrige Folge von NCIS war ja richtig emotional, ...
... sogar Ziva hat am Ende geweint, was ich eigentlich für unmöglich gehalten hätte.
Mir persönlich wäre es lieber gewesen, wenn Special Agent Michelle Lee eine richtige Spionin (oder was auch immer) gewesen wäre. Daß sie nur ihre Tochter/Schwester beschützt hat, macht ihre Taten nicht weniger verwerflich, läßt sie aber um einiges sympathischer erscheinen.
Es tat mir sogar leid, daß sie sich am Ende mehr oder weniger geopfert hat, damit der wahre Übeltäter auch dran glauben mußte.
War das 'ne Flasche Jägermeister, die der Junge am Anfang der gestrigen Folge zu der Party mitbrachte? :)
War das 'ne Flasche Jägermeister, die der Junge am Anfang der gestrigen Folge zu der Party mitbrachte? :)
Wie in Jepardy ? ;)
Antwort : Was ist NCIS !!
jep, war ne Jägermeisterflasche, habs auf Standbild betrachtet, weil ichs auch genau wissen wollte !
Wie in Jepardy ? ;)
Antwort : Was ist NCIS !!
Ups, da habe ich ja den wichtigsten Hinweis vergessen! :o
Ist Dir auch dieser Fehler mit dem Alter aufgefallen, als Tony den Typen zur Fahndung freigibt? Zuerst sagt er ... männlich, weiß, 30 Jahre ... und zwei Sätze später sagt er ... er ist 23 Jahre alt ... :)
Ups, da habe ich ja den wichtigsten Hinweis vergessen! :o
Ist Dir auch dieser Fehler mit dem Alter aufgefallen, als Tony den Typen zur Fahndung freigibt? Zuerst sagt er ... männlich, weiß, 30 Jahre ... und zwei Sätze später sagt er ... er ist 23 Jahre alt ... :)
Jep, aber finds toll, wie geil die Maske in der Folge war.
Die Blutergüsse haben ja super ausgesehen :ugly:
Es würde mich mal interessieren, ob Der verschwundene Ring, die heutige Episode von NCIS, von Sat.1 ungeschnitten gezeigt wurde. Mal sehen, ob in der Wiederholung heute nacht mehr zu sehen ist.
Schade, letzte Woche wurde wohl die vorerst letzte neue Folge von NCIS ausgestrahlt. Zumindest wurde eine heute eine Folge der fünften Staffel wiederholt. Bin mal gespannt wann die anderen neuen Folgen der sechsten Staffel gebracht werden.
Glücklicherweise werden von The Mentalist noch weiter neue Episoden gezeigt ... vorerst jedenfalls.
Was war das denn heute ...
... zwischen DiNozzo und Palmer? Wollte der sich etwa einen Rat bei Ducky's Assistenten holen? Hörte sich auch so an, als wäre das nicht das erste Mal gewesen. Ist Palmer etwa nicht der, der er zu sein scheint?
Was hatte das denn in der heutigen Episode mit Director Vance auf sich? Gibbs wollte ja ...
... daß Ducky dessen verstorbenen Freund nochmal auf Operationen hin untersucht. Dabei kam dann heraus, daß um einen der Augäpfel ein Silikonband befestigt war, um die Netzhaut zu befestigen (?).
Als Gibbs bei den Vances zuhause war, erzählte die Frau doch, daß ihr Mann - Director Vance - diese Verletzung beim Boxen davon getragen hatte.
Ist Vance jetzt gar nicht Vance, sondern hat mit seinem verstorbenen Freund Tyler Ownes die Identität getauscht?
Extra für Großtante Növi
Navy CIS: Los Angeles :zzzz:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1031&pid=7681
Willy Wonka
03.10.2009, 13:49
Die Serie scheint wirklich beliebt zu sein und bekommt jetzt schon Spin-Offs wie CSI. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Extra für Großtante Növi
Navy CIS: Los Angeles
Du hast ja absolut keine Ahnung davon, was gute Fernseh-Unterhaltung ist. :D
Bin erstmal auf die Doppelfolge gespannt, in der das Spin Off eingeführt wird. Bin momentan etwas skeptisch, ob ein anderes Team denselben Charme verbreitet, wie Gibs, Tony, Ziva, McGee, Abby und Ducky.
Die Serie scheint wirklich beliebt zu sein ...
Für mich ist es die momentan beste Serie im deutschen Fernsehen, bin mal gespannt ...
... und bekommt jetzt schon Spin-Offs wie CSI.
... ob dem Ableger ein ebensolcher Erfolg beschieden sein wird.
Edit: Vielleicht könntet Ihr ja Beiträge über Navy CIS denmächst in den entsprechenden Thread schreiben. Fals Ihr nichts dagegen habt, bitte ich einen der Moderatoren, die letzten drei dorthin zu verschieben. :)
In der Wiederholung der Episode Goldherz am Donnerstag hätte ich ja zu gern mit Tony getauscht. Zumindest anfangs in der Suite, nicht am Ende auf dem Stuhl. :D
Im Moment scheint die Serie einen kleinen Durchhänger zu haben. Die letzten beiden neuen Episoden der sechsten Staffel gefielen mir nicht so gut. Mal schauen wie es nächste Woche ist, wenn der Ableger NCIS: Los Angeles vorgestellt wird. Nur blöd, daß die Doppelfolge auf zwei Sonntage verteilt ist. In solchen Fällen könnte SAT 1 ruhig mal vom gewohnten Programm-Schema abweichen.
Den ersten Teil der Doppel-Episode fand ich heute schon mal nicht schlecht. Aber nur wegen der Story, das Team von NCIS: Los Angeles hat mich bisher noch nicht überzeugt. Das interessanteste waren noch die technischen Spielereien in deren Büro.
Oyo-koltsa
31.10.2009, 21:53
Hi!
Ich suche die zweite Staffel von NCIS, allerdings will ich nicht jeweils für fast 23€ die halbe Staffel kaufen, sondern lieber komplett die ganze.
Dabei ist die deutsche Sprachausgabe wichtig. Englisch ist ja sowieso dabei.
16:9 sind sie ja eh alle, auch wenn ich eine Rezension gelesen habe, die das Gegenteil behauptet.
Jemand eine Ahnung, wo ich die 2. Staffel günstig herbekomme?
Gruß
Christian
PS: Der fiese Cliffhanger nach der 1. Staffel ist ja übel... :/
Dwayne Hicks
31.10.2009, 22:32
http://www.amazon.co.uk/N-C-I-S-Criminal-Investigative-Service-Complete/dp/B001D0YLO2/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=dvd&qid=1257024711&sr=8-5
billiger gehts fast nicht und hat deutschen ton, brauchst halt ne kreditkarte :)
is auch die komplette staffel
Oyo-koltsa
31.10.2009, 22:39
Language English
Subtitles: French, German, Danish, Italian, Swedish, Norwegian, Finnish, Dutch, English
Oder auch nicht?
Dwayne Hicks
01.11.2009, 01:28
Ich hab die staffel da auch bestellt und hatte deutschen ton....vertrau mir
Oyo-koltsa
01.11.2009, 11:10
Gut, ist bestellt. :)
Danke.
ma(c)festus
01.11.2009, 12:35
gehört diese Thread nicht in die Flimmerkiste ?
Oyo-koltsa
01.11.2009, 13:15
Wieso sollte er? Geht doch um die DVD-Box, ergo ab damit in DVD-Regal. :)
Nächste Woche schon das Staffel-Finale! Dadurch, daß SAT 1 die Staffeln immer aufteilt, komme ich noch ganz durcheinander.
Aber die gestrige Folge, so "gemütlich" sie auch begann, hatte es dann ja noch in sich. Bin mal gespannt wie es nächste Woche weiter geht. Hoffentlich läßt der zu erwartende Cliffhanger die Wartezeit zur siebten Staffel nicht zu unerträglich werden.
SAT 1 ist wirklich das Letzte! Laut Fernsehzeitschrift sollten gestern ab 22:15 Uhr zwei Folgen von Navy CIS wiederholt werden. Stattdessen kam um 22:15 Uhr dann irgend eine Talkshow mit Kerner. Laut Videotext sollte dann ab 23:15 Uhr wenigstens eine Folge von Navy CIS gezeigt werden. Auch das wurde nichts, da die Talkshow bis Mitternacht andauerte. :runter:
SAT 1 ist wirklich das Letzte! Laut Fernsehzeitschrift sollten gestern ab 22:15 Uhr zwei Folgen von Navy CIS wiederholt werden. Stattdessen kam um 22:15 Uhr dann irgend eine Talkshow mit Kerner. Laut Videotext sollte dann ab 23:15 Uhr wenigstens eine Folge von Navy CIS gezeigt werden. Auch das wurde nichts, da die Talkshow bis Mitternacht andauerte. :runter:
Angeblich wurde Kerners Talkshow wegen mieserabler Quoten verschoben !
Angeblich wurde Kerners Talkshow wegen mieserabler Quoten verschoben !
Welche Überraschung! Im ZDF wollte ihn zuletzt kaum noch jemand sehen, warum sollte das jetzt anders sein? Nur blöd, daß SAT 1 durch die Verschiebung des Sendetermins jetzt auch noch die Serienfreunde vergrault.
Oyo-koltsa
04.01.2010, 19:44
Hi!
Weiß jemand zufällig, wann die 6. Staffel auf DVD erscheint. Maßgeblich ist da für mich der Release in England in der Region 2 Box mit Englisch, Deutsch (und Spanisch) als Sprache.
Habe jetzt die 5. Staffel zu Ende gesehen und will mir nur ungern den Spaß verderben, in dem ich jetzt mitten in die 6. Staffel auf Sat.1 platze.
Gruß
Christian
Edit: Ich hasse Sammelthreads... :/ Aber okay...
The rejected
11.01.2010, 21:29
Wenn ich das hier richtig gelesen hab, haben die englischen Staffenl deutschen Ton? Hab mir jetzt nämlich mal Staffel 1 und 2 bei amazon.co.uk geordert. Preislich liegen die ja grad richtig günstig. Staffel 1 bei 10.98 Pfund und Staffel 2 bei 12.98 Pfund.
Oyo-koltsa
11.01.2010, 22:34
Jepp, das stimmt. Habe hier selbst die Staffeln 2-5 bei amazon.co.uk bestellt und alle haben deutschen Ton, sowie Spanisch, Englisch und noch was.
The rejected
14.01.2010, 20:45
Heute kamen die Boxen an. Jetzt hab ich auch endlich mal die erste Folge gesehen... :)
The rejected
14.01.2010, 23:20
Nennt mich verrückt oder was weiß ich, aber ich hab grad die Staffeln 3-5 geordert. Bei dem Preis konnt ich net wiederstehen. Zahl jetzt umgerechnet ca. 37€ für die 3.
Nennt mich verrückt ...
Würde ich nie machen! Wenn ich nicht unbedingt eine deutsche Box mit deutschen Cover-Texten haben wollte, hätte ich da vermutlich auch bestellt oder mir bestellen lassen. So muß ich aber warten bis es in Deutschland endlich komplette Staffel-Boxen und nicht die nur die geteilten gibt. :(
The rejected
15.01.2010, 08:49
Würde ich nie machen! Wenn ich nicht unbedingt eine deutsche Box mit deutschen Cover-Texten haben wollte, hätte ich da vermutlich auch bestellt oder mir bestellen lassen. So muß ich aber warten bis es in Deutschland endlich komplette Staffel-Boxen und nicht die nur die geteilten gibt. :(
Da frag ich mich echt, warum du deutsche Covertexte brauchst. Du weißt doch, worum es geht. Ein Booklet ist eh nicht dabei und die Serie kannst du wunderbar auf deutsch schauen. Bei dem Preis.... Auf, gib dir n Ruck!
Da frag ich mich echt, warum du deutsche Covertexte brauchst.
Aus Prinzip! Naja, wenn ich eine DVD oder Staffel-Box in Händen halte, will ich die Cover-Texte eben auch in meiner Muttersprache lesen können und sie nicht erst gedanklich übersetzen müssen. Außerdem möchte ich auch deutsche Bildschirm-Menüs haben, die wird es bei der englischen Box ja wahrscheinlich auch nicht geben, oder?
Klar, kenne (und liebe) ich die Serie und weiß worum es geht. Wenn das aber das Kriterium wäre, könnte ich auch ganz auf deutschen Ton verzichten, denn ich kenne ja bereits alle Episoden.
Ich bin halt etwas eigen was deutsche Cover-Texte betrifft. Deshalb erkundige ich mich bei Games vorher auch immer, ob sie deutsche Bildschirm-Texte und eine deutsche Sprachausgabe haben.
The rejected
15.01.2010, 16:04
Die Bildschirmmenüs und Texte sind auf deutsch.
Wenn du die DVD einlegst, erscheint quasi sofort ein Auswahlmenü mit der Frage nach der Sprache.
Also spricht nur noch der Covertext dagegen.... :)
Die Bildschirmmenüs und Texte sind auf deutsch.
Okay, das wußte ich nicht ... spräche schon mal dafür.
Also spricht nur noch der Covertext dagegen....
Genau ... daran liegt es ... ich bin halt ... doof. :D
The rejected
15.01.2010, 16:36
Genau ... daran liegt es ... ich bin halt ... doof. :D
Nö, doof nicht, nur Beratungsresistent. :)
Oyo-koltsa
06.02.2010, 14:02
Hat niemand Infos aufgeschnappt, wann es die 6. Staffel auf DVD gibt?
The rejected
06.02.2010, 15:29
Nope, warte selber auch drauf. Bin jetzt mit der zweiten Staffel so gut wie durch, hab noch zwei Folgen.
Und dann glücklicherweiße noch die Staffeln 3 bis 5. Hoffentlich sind bis dahin Infos bekannt, wann die 6. rauskommt.
The rejected
15.02.2010, 14:37
Bin gestern Abend mit der dritten Staffel fertig geworden. War noch Mal ziemlich spannend am Schluss. Hab dann auch gleich mit der vierten Angefangen und einen Charakter entdeckt, der in einer späteren Staffel eine größere Rolle spielen wird. Interessant...
Am Sonntag geht es endlich auf SAT 1 mit der siebten Staffel weiter. Bin mal gespannt wie es mit Ziva weiter geht ...
The rejected
24.02.2010, 11:27
Hab von der sechsten Staffel leider so gut wie gar nix mitbekommen, hoffe immer noch, dass die demnächst mal auf DVD erscheint.
Hab von der sechsten Staffel leider so gut wie gar nix mitbekommen, hoffe immer noch, dass die demnächst mal auf DVD erscheint.
Da es ja immer noch nur die Halbstaffel-Boxen gibt, warte ich lieber auf eine Komplett-Box. Allerdings hoffe ich, daß die Serie noch sehr lange erfolgreich bleibt und viele weitere Staffeln folgen. Insofern macht mir das Warten nichts aus. :)
Da es ja immer noch nur die Halbstaffel-Boxen gibt, warte ich lieber auf eine Komplett-Box. Allerdings hoffe ich, daß die Serie noch sehr lange erfolgreich bleibt und viele weitere Staffeln folgen. Insofern macht mir das Warten nichts aus. :)
Öhm, Season 5 war doch keine Halbstaffel mehr
Season 5 war doch keine Halbstaffel mehr
Aber alle anderen! Was nützt es mir wenn es ab Season 5 komplette Staffel-Boxen gibt, die ersten vier aber nur als Half Season-Boxen? Sieht im Regal doch blöd aus.
Dwayne Hicks
25.02.2010, 01:54
Will nochmal erwähnen das es Staffel 1-5 in der UK mit dt. Ton gibt und alles Komplettstaffeln.
Und der Preis ist auch sehr gut.
The rejected
25.02.2010, 08:44
Will nochmal erwähnen das es Staffel 1-5 in der UK mit dt. Ton gibt und alles Komplettstaffeln.
Und der Preis ist auch sehr gut.
Wollt ich auch grad noch Mal sagen. Hab mir die ersten 5 Staffeln aus UK bestellt. Hab Noeval auch dazu geraten, aber er wollt ja net!
Hab Noeval auch dazu geraten, aber er wollt ja net!
Tut mir ja auch leid! Bei allem anderen ja ... wenn Du mir sagen würdest, ich soll mir einen BluRay-Player kaufen ... ich würde es sofort machen ... wenn Du mir sagst, ich soll mir einen HD-TV kaufen ... auch das würde ich machen ... aber Staffel-Boxen mit englischem Cover kommen mir nicht ins Haus! :D
Dwayne Hicks
25.02.2010, 11:45
aber Staffel-Boxen mit englischem Cover kommen mir nicht ins Haus! :D
:denk: da lieber ein monströöööööööööösen flatschen und geteilt, nech?
The rejected
25.02.2010, 12:01
:denk: da lieber ein monströöööööööööösen flatschen und geteilt, nech?
Und teurer....
Aber er will ja unbedingt auf die Komplettbox warten.
In den USA gibts ja net Box mit den Staffeln 1-6, aber die haben keinen deutschen Ton. :(
da lieber ein monströöööööööööösen flatschen und geteilt, nech?
Nee, ich will weder die englischen noch die bisher erhältlichen deutschen Boxen. Ich will eine Komplett-Box! :)
In den USA gibts ja net Box mit den Staffeln 1-6, aber die haben keinen deutschen Ton.
Außerdem ist das auch keine Komplett-Box, da es bereits eine siebte Staffel gibt.
The rejected
25.02.2010, 14:26
Und teurer....
Aber er will ja unbedingt auf die Komplettbox warten.
In den USA gibts ja net Box mit den Staffeln 1-6, aber die haben keinen deutschen Ton. :(
Außerdem ist das auch keine Komplett-Box, da es bereits eine siebte Staffel gibt.
Wie du siehst, hab ich ja geschrieben, dass du ne Komplettbox willst.
Und ich hab auch nie behauptet, dass die Amibox ne Komplettbox wäre... ;)
Nee, ich will weder die englischen noch die bisher erhältlichen deutschen Boxen. Ich will eine Komplett-Box! :)
Das wird aber sicher noch eine Zeit lang dauern, bei dem Erfolg der Serie !!
"Navy CIS"
SAT 1
Sonntag, 28. Februar 2010, 20:15 Uhr
Heute abend geht es mit neuen Folgen der siebten Staffel weiter. Den Anfang macht die Episode Der Joker.
Film-Info: Navy CIS - Der Joker (http://www.sat1.de/tvprogramm_community/tvprogramm/?action=onDetail&id=21943795)
The rejected
01.03.2010, 12:41
Veröffentlichungsdatum für die 6. Stafel ist laut amazon.co.uk (http://www.amazon.co.uk/NCIS-Criminal-Investigative-Service-Complete/dp/B0036QV8L0/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=dvd&qid=1267443521&sr=8-6) der 02.08. Allerdings zu einem Momentanen Preis von 36,99 Pfund.
Oyo-koltsa
01.03.2010, 12:43
So lange noch :eek:
Oh man :uff:
PS: Danke für die Info.
Sonntagsfolge war Klasse, nicht wegen der handlung ( die war 08/15 ) aber der Running Gag mit Gibbs Boot :lol::lol:
Einfach herrlich, bin gespannt ob wir je die Lösung erhalten werden.
The rejected
07.04.2010, 09:03
Sonntagsfolge war Klasse, nicht wegen der handlung ( die war 08/15 ) aber der Running Gag mit Gibbs Boot :lol::lol:
Einfach herrlich, bin gespannt ob wir je die Lösung erhalten werden.
Hmm, hab ich leider verpasst.
Ich glaube ja, dass er, wenn er fertig ist, dass Boot einfach wieder abbaut... ;)
Hmm, hab ich leider verpasst.
Ich glaube ja, dass er, wenn er fertig ist, dass Boot einfach wieder abbaut... ;)
Ähm :
Das Boot war fertig und auf See !!
The rejected
07.04.2010, 10:21
Ähm :
Das Boot war fertig und auf See !!
Ok... Ich sehe, ich hab einiges verpasst! Jetzt versteh ich auch dein Kommentar! :)
... bin gespannt ob wir je die Lösung erhalten werden.
Zum Ende der Serie (was hoffentlich noch in weiter Ferne liegt) baut er ein letztes Boot für sich selbst. In der finalen Episode sieht man dann, wie er es aus dem Keller schafft und damit in See sticht. :)
So, gestern letzte Folge der 7. Staffel gewesen, fehlen ja noch ein paar Folgen.
finde die 7. aber irgendwie ein bischen lahm bis jetzt, hoffentlich wird das Finale wieder besser ;)
The rejected
03.07.2010, 17:26
Staffel 6 erscheint jetzt laut amazon.co.uk am 19.07. Preis aktuell 32.99 Pfund.
Oyo-koltsa
16.07.2010, 14:42
Noch ganz schön teuer. :( Zudem steht da nur als Sprache "Englisch" und in der ofdb.de finde ich dazu noch keine Infos. Weiß jemand, ob die Deutsche Sprachversion da auch vorhanden ist?
The rejected
16.07.2010, 20:58
Noch ganz schön teuer. :( Zudem steht da nur als Sprache "Englisch" und in der ofdb.de finde ich dazu noch keine Infos. Weiß jemand, ob die Deutsche Sprachversion da auch vorhanden ist?
Japp, ist momentan noch zu teuer.
Zur Sprache: Ich geh mal davon aus, dass es, wie bei den ersten Staffeln, auch deutschen Ton geben wird. Bei den anderen stand auch nie der deutsche Ton mit dabei.
Japp, ist momentan noch zu teuer.
Zur Sprache: Ich geh mal davon aus, dass es, wie bei den ersten Staffeln, auch deutschen Ton geben wird. Bei den anderen stand auch nie der deutsche Ton mit dabei.
Deutscher Ton ist bestätigt, steht bei den Rezesionen auf der UK Seite ! ;):D
Die erste Episode der neuen Serie Navy CIS: L.A. Der einzige leichte Tag gefiel mir sehr gut, die zweite Folge Dakota dafür weniger. Der Ableger zu Navy CIS ist Action-lastiger und (bisher) weniger humorvoll. Was mir auffiel war ...
... daß Special Agent Lara Macy, die noch in den Einführungs-Episoden Legende das Team in L.A. leitete, nun nicht mehr dabei zu sein scheint. Dafür ist Henrietta "Hetty" Lange jetzt mit dabei.
Werde mir die Serie aber auf jeden Fall noch weiter ansehen.
Dwayne Hicks
25.07.2010, 20:28
War Dakota nicht die erste Folge?
Wie auch immer, trotz einen üblen Filmfehlers macht die Serie schon lust auf mehr :)
Oyo-koltsa
25.07.2010, 21:43
Filmfehlers?
Ich fand sie ganz interessant, allerdings fand ich die 1. Folge schlechter als die 2 (Der einzige leichte Tag). Der Hit ist diese kleine Tante mit der Brille, die den Laden scheinbar organisiert.
Irgendwie hab ich auch den klaren Teamleiter vermisst, scheinen viele auf Augenhöhe zu agieren. Mal sehen, hoffentlich bekommen sie noch ein wenig die Humorkurve, um das Ganze ein wenig aufzulockern.
The rejected
25.07.2010, 23:49
Ich noch nicht, was ich von dem Ableger halten soll. Bin mal gespannt, wie sich sich weiterentwickelt.
War Dakota nicht die erste Folge?
Jep, ging mir gestern nacht noch durch den Kopf, daß ich das verwechselt hatte. :o
War aber dann zu faul mich nochmal an den Rechner zu setzen, zumal ich ja wußte, daß es bestimmt den einen oder anderen gibt der das sofort richtig stellen wird. :D
Hazy Scribblez
27.07.2010, 01:30
Also mir gefällt die Serie bis jetzt sehr gut. Ich kann allerdings keinen direkten Vergleich ziehen, da ich NCIS immer nur sporadisch geguckt habe. NCIS LA werde ich aber auf jeden Fall komplett schauen.
Die heutigen beiden Episoden gefielen mir ganz gut. Und auch der Humor war, meiner Meinung nach, etwas stärker vertreten. Jetzt muß ich es nur noch schaffen, die Serie nicht immer mit Navy CIS zu vergleichen, dann könnte sie mir wohl auch richtig gut gefallen.
Oyo-koltsa
31.07.2010, 22:31
Jepp, "Stilvoll, eine Ente!" :D Ich fand die diesmal, vor allem die 2. wirklich sehr humorvoll und auch von den Fällen ansprechend. Allerdings das Team schon ziemlich groß, da wird es noch wenig dauern, bis man alle "kennt". :D
... das Team schon ziemlich groß, da wird es noch wenig dauern, bis man alle "kennt".
Das geht noch, finde ich. Bei Navy CIS sind es auch sechs Team-Mitglieder. Zählt man Palmer mit dazu sind es auch sieben. Für am überflüssigsten halte ich momentan Nate, den Psychologen (?). Kann aber sein daß sein Charakter noch an Bedeutung gewinnt. Was mir aber fehlt ist eine richtige Führung im Team. Daß alle paar Folgen mal Director Vance via Satellit zu sehen ist kann es ja nicht sein.
Oyo-koltsa
31.07.2010, 22:43
Ja, ich hab in der 1. Folge auch geraten, wer jetzt der Chef ist. Ich hab jetzt auf den Ex-Seal Sam getippt, da G ja scheinbar erst wieder zurück beim Team ist. Aber neben Nate, der wenigsten hier und da noch einen auf Profiler macht, hat der Junge Agent, der immer mit Kensi unterwegs ist noch nicht so viel Sinn.
Aber was genau macht eigentlich die kleine alte Dame, ist die nur Klamottenverleih für dienstliche Aufträge, oder wie?
Aber neben Nate, der wenigsten hier und da noch einen auf Profiler macht, hat der Junge Agent, der immer mit der Frau unterwegs ist noch nicht so viel Sinn.
Der erinnert mich, von der Rolle her, ein bißchen an McGee. Auch wenn er nicht in jeder Folge als "Frischling" aufgezogen wird.
Aber was genau macht eigentlich die kleine alte Dame, ist die nur Klamottenverleih für dienstliche Aufträge, oder wie?
Da bin ich mir auch noch nicht sicher. Zuerst dachte ich sie hätte den Platz von Special Agent Macy eingenommen, aber die Leiterin des Teams ist sie ja nicht.
Oyo-koltsa
31.07.2010, 22:56
Eben, Macy ist ja irgendwie einfach weg. So ein bisschen managen tut sie den Laden schon, wenn man die Ankündigung von Vance Video-Telefonaten dazu zählt. Und hier und da hat sie die Leute mal ein wenig aufgebaut. Scheint so die Team-Oma zu sein, aber nicht die Leiterin.
Naja, Dom wird nicht annähernd so oft aufgezogen, ist ja auch kein DiNozzo da. :D Aber er ist auf jedenfall das Küken im Team.
Dwayne Hicks
31.07.2010, 23:01
diese "führungslosigkeit" find ich auch sehr suspekt, der Vance wird doch nun nicht 2 Dienststellen leiten?
Ich mein dort muss doch wenigstens EINER sein der mal sagt was jetzt sache ist?
Das NCIS hat ja im prinzip auch zwei Bosse :D Vance und dann halt Gibbs
Aber ansonst bisher solides Spin Off, vergleichen mit dem Orginal NCIS tu ich es eher weniger, denn es ist ja zum glück kein 1:1 abklatsch.
Mit Filmfehler meinte ich das Sam mal eine Glock in der Hand hatte und nach einem zwischenschnitt plötzlich wieder seine Sig :D....blöderweise ist das schonmal beim Bourne Ultimatum passiert
Eben, Macy ist ja irgendwie einfach weg.
Jepp, eine Erklärung hätte ich mir da schon gewünscht, beispielsweise ob sie versetzt wurde ...
... ein bisschen managen tut sie den Laden schon ... Und hier und da hat sie die Leute mal ein wenig aufgebaut. Scheint so die Team-Oma zu sein ...
Stimmt, die gute Seele des Teams. In der ersten Episode hatte sie ja auch was mit der Buchhaltung zu tun. Erinnert ein bißchen an Edna, die Designerin aus The Incredibles. :D
Oyo-koltsa
31.07.2010, 23:02
Gut, dass ist mir nicht aufgefallen. Ich kenne vielleicht ne P99, aber dann hört es auch schon auf.
Bei NCIS nutzen die doch ständig nur SIG Sauer, oder? Jedenfalls Gibbs und DiNozzo
@Noeval: Genau, zwei Dumme ein Gedanke. Die Frau könnte wirklich ein Vorbild für die Designerin bei The Incredibles gewesen sein!
Mit Filmfehler meinte ich das Sam mal eine Glock in der Hand hatte und nach einem zwischenschnitt plötzlich wieder seine Sig ...
Ich kenne vielleicht ne P99, aber dann hört es auch schon auf.
Für sowas hab' ich irgendwie kein Auge. Wenn die nicht gerade von 'ner Schrotflinte auf 'ne Pistole wechseln, fällt mir das nicht auf. Abgesehen davon, daß ich (Handfeuer-)Waffen eh nicht auseinander halten kann. :o
Oyo-koltsa
31.07.2010, 23:19
Die P99 erkennt man mMn ziemlich gut: http://www.automation-drive.com/EX/05-14-06/walther_p99_as.jpg
Die P99 erkennt man mMn ziemlich gut ...
Liegt bei mir vermutlich auch daran, daß ich mich meist weniger auf die Waffen konzentriere als auf das ganze "Drumherum", egal ob es Serien oder Filme sind.
Dwayne Hicks
31.07.2010, 23:26
Ich hab nochmal geschaut und zwar wechselt es von einer Glock 26 zu einer Sig Sauer P228 (Die Standardbewaffnung vom gesamten NCIS)
Glock 26
http://www.davidgiuffre.com/common/images/glock26.jpg
Sig Sauer P228
http://totd.galeon.com/sig-p228.jpg
Is denk ich noch auseinanderhaltbar :D
Übrigens sehr interesant dazu.... www.imfdb.org
Oyo-koltsa
31.07.2010, 23:29
Wie viele Sekunden waren die Waffen denn im Bild? :D
Und ich meine Ziva hätte eine andere Waffe.
Dwayne Hicks
31.07.2010, 23:37
Lang genug um zu sehen das da was nicht stimmt :D
Bevor ich jetzt in ein Spoiler renn, ich hab von Staffel 7 nur die ersten 4 Folgen gesehen aber Ziva hat defintiv auch die meiste Zeit eine Sig.
Ihr werd sicher denken ich hab ne macke aber Schusswaffen ist halt so bissel ein interessengebiet, aber ihr müsst jetzt keine angst haben :ugly:
Oyo-koltsa
31.07.2010, 23:38
Nix von Staffel 6/7 erzählen wenn ich dabei bin! Die hab ich noch nicht geschaut^^
Gibts die 6. jetzt endlich irgendwo mal günstig? Bei UK-Amazon kostet es mich 44€ bis ich sie hier hab...
@SIG Sauer P228:
Die hat man doch nicht ohne Grund bei der Polizei fast überall ausgemustert, oder? Taugt die denn überhaupt für Special Agents?
Dwayne Hicks
31.07.2010, 23:48
Ob sie für Special Agents taugt weiß ich net und was der grund fürs ausmustern ist weiß ich auch net.
Oftmals werden ja Waffen durch leichtere, handlichere, einfacher zu schießende und blablabla Waffen ersetzt :D
Die US Army hat ja auch ihren 1911er durch die M9 (=Beretta 92F) ersetzt....aber meines wissens ist der 1911er doch recht beliebt.
Habe mal spaßeshalber bei Paramount per eMail nachgefragt, ob die Komplett-Boxen aus UK deutschen Ton haben, da ich die deutschen Halbstaffel-Boxen nicht kaufen will und bekam folgende Antwort:
Guten Tag Herr ......,
die Import DVDs besitzen nicht die deutsche Tonspur.
Mit freundlichen Grüßen
Customer Service
Paramount Home EntertainmentIst schon seltsam, daß amazon die englischen Boxen mit deutschem Ton anbietet. Das sind bestimmt Raubkopien. :D
Oyo-koltsa
05.08.2010, 10:09
Also entweder ein unter informierter Mitarbeiter oder er hat die Order, die Deutschen Kunden nicht zum Import anzuregen. :D
The rejected
05.08.2010, 15:24
Also entweder ein unter informierter Mitarbeiter oder er hat die Order, die Deutschen Kunden nicht zum Import anzuregen. :D
Wird wohl ne Kombi aus beidem sein: er weiß es nicht besser und Paramount will wahrscheinlich auch nicht, dass wir die (im Endeffekt) billigeren UK DVDs importieren... ;)
Oyo-koltsa
05.08.2010, 17:48
Günstig ist die sechste Staffel irgendwie noch nicht... :(
Die Serie steigert sich von Episode zu Episode. Die heutige Folge von Navy CIS: L.A. gefiel mir richtig gut. Gute Action und die richtige Prise Humor. Außerdem mag ich, wenn ...
... Frauen die Bösewichte sind. :D
Und da die Killerin überlebt hat, besteht auch die Chance daß sie früher oder später wieder mal bei Navy CIS auftaucht, um Director Vance das Leben schwer zu machen.
Und wieder ein gute Episode der Serie, so langsam wächst sie mir ans Herz. Allerdings frage ich mich ob ...
... ein Körper, wenn er aus einer Höhe von siebzig Metern auf den Bürgersteig fällt, immer noch so unversehrt wie in der heutigen Folge aussieht. Selbst wenn er auf dem Rücken landet.
Zum erstenmal erfuhr man auch ansatzweise etwas über Callens Vergangenheit.
Oyo-koltsa
18.08.2010, 18:56
Moah...ich hatte jetzt zweimal keine Zeit sie zu schauen, auch nicht für die Wiederholung um 0:15 :(
Turrican
22.08.2010, 12:45
Ich hab gestern erst mitbekommen das Navy CIS: L.A. aufSat1 läuft.
Seit wann laufen da am Samstag Serien.:motz:
Darkknight666
22.08.2010, 12:47
Schon länger, wenn mich nicht alles täuscht.
Ich hab gestern erst mitbekommen das Navy CIS: L.A. aufSat1 läuft.
Seit wann laufen da am Samstag Serien.
Hatte mich auch gewundert, daß die an diesem Abend plötzlich 'ne Serie zeigen. Die bisher gezeigten Folgen waren jedenfalls nicht schlecht, die Serie steigert sich immer mehr.
Was ich an der gestrigen Folge nicht verstanden hatte war ...
... als er am Ende im Haus seiner verstorbenen Pflegeschwester ist und oben auf dem Bett in seinem ehemaligen (?) Zimmer sitzt, öffnet er die Tür eines Wandschranks. Auf der Seite hatte er damals etwas eingeritzt und zwar: Callen '03. Wofür steht die Zahl? Das Jahr 2003 kann ja nicht gemeint sein.
Dwayne Hicks
24.08.2010, 16:10
Die Serie steigert sich von Episode zu Episode. Die heutige Folge von Navy CIS: L.A. gefiel mir richtig gut. Gute Action und die richtige Prise Humor. Außerdem mag ich, wenn ...
... Frauen die Bösewichte sind. :D
Und da die Killerin überlebt hat, besteht auch die Chance daß sie früher oder später wieder mal bei Navy CIS auftaucht, um Director Vance das Leben schwer zu machen.
Auf welchem stand bist du beim normalen NCIS?
Auf welchem stand bist du beim normalen NCIS?
Da ich nur die Fernsehausstrahlungen sehe, habe ich als letztes Vollgas, die fünfzehnte Episode der siebten Staffel gesehen.
Dwayne Hicks
24.08.2010, 23:30
Da ich nur die Fernsehausstrahlungen sehe, habe ich als letztes Vollgas, die fünfzehnte Episode der siebten Staffel gesehen.
dann dürftest du ja wissen...
wie es mit der Koreanerin weiter ging :)
dann dürftest du ja wissen...
wie es mit der Koreanerin weiter ging
Eigentlich nicht, denn die siebte Episode der siebten Staffel, in der die Koreanerin vorkam, spielte (zeitlich gesehen) doch vor der fünften Episode der ersten Staffel von Navy CIS: L.A., oder?
Dwayne Hicks
24.08.2010, 23:54
Eigentlich nicht, denn die siebte Episode der siebten Staffel, in der die Koreanerin vorkam, spielte (zeitlich gesehen) doch vor der fünften Episode der ersten Staffel von Navy CIS: L.A., oder?
defintiv nicht, müsst ich jetzt nachforschen aber ich glaub in der USA wurden die staffeln parallel ausgestrahlt was in deutschland nicht der Fall ist..
aufjedenfall würde es doch null sinn machen....
das die Koreanerin nochmal vorkommt, die wurde in NCIS S7E7 defintiv erschossen, diese folge spielt zeitlich nach NCIS LA S1E5....bei uns wurde das nur unvorteilhaft ausgestrahlt
aufjedenfall würde es doch null sinn machen....
das die Koreanerin nochmal vorkommt, die wurde in NCIS S7E7 defintiv erschossen, diese folge spielt zeitlich nach NCIS LA S1E5....bei uns wurde das nur unvorteilhaft ausgestrahlt
Ups, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Habe nämlich gedacht, daß ...
... die Koreanerin überlebt hat.
Vielleicht hätte ich mir die Wiederholung letzte Woche (oder davor) nochmal ansehen sollen. :rolleyes:
Dwayne Hicks
25.08.2010, 00:05
is ja net ganz falsch :D
Sie entkommt bei NCIS LA S1E5 aber wird dann von Lance seiner Frau in NCIS S7E7 erschossen
is ja net ganz falsch
Sie entkommt bei NCIS LA S1E5 aber wird dann von Lance seiner Frau in NCIS S7E7 erschossen
Stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder. Wie konnte ich das nur vergessen?! Schieben wir es einfach mal auf's Alter. :D
Schade eigentlich, daß ...
... die Koreanerin getötet wurde. Trotz ihrer Vergangenheit war sie mir doch recht sympathisch.
Dwayne Hicks
25.08.2010, 00:16
ja da hätte man malwieder was richtig großes machen könn wie bei Ari oder dieser anderen Asiabraut...schade eigentlich, war denoch 2 Super Folgen
Oyo-koltsa
01.09.2010, 20:01
Hat irgendwer günstiger NCIS Season 6 gefunden: http://www.amazon.de/Ncis-saison-FR-Mark-Harmon/dp/B0037QG6MA/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=dvd&qid=1283363877&sr=8-5
Blöd ist hier halt, dass das Cover auf Französisch ist, ansonsten ist alles in Englisch und Deutsch anwählbar.
Hat irgendwer günstiger NCIS Season 6 gefunden: http://www.amazon.de/Ncis-saison-FR-Mark-Harmon/dp/B0037QG6MA/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=dvd&qid=1283363877&sr=8-5
Blöd ist hier halt, dass das Cover auf Französisch ist, ansonsten ist alles in Englisch und Deutsch anwählbar.
Nun ja, amazon.fr hat sie für 28,98 excl. Porto ;)
Oyo-koltsa
02.09.2010, 08:55
Wie schnell isn das hier, wenn ich da bestelle?
7,20€ fürn Versand, bin ich bei 36€. Das klingt wieder freundlicher. Könnte man denn zur Not irgendwo die Deutschen / Englischen Hülle ausdrucken, um die französische zu Ersetzen?^^
Wie schnell isn das hier, wenn ich da bestelle?
7,20€ fürn Versand, bin ich bei 36€. Das klingt wieder freundlicher. Könnte man denn zur Not irgendwo die Deutschen / Englischen Hülle ausdrucken, um die französische zu Ersetzen?^^
Ich bekomm meine franz. Bestellungen innerhalb von 3-5 Tagen.
Vesrand ist teuer, das stimmt, schau mal ob die UK mit Versand billiger ist.
Oyo-koltsa
02.09.2010, 09:25
Da kostet es nur 32,99 Pfund inkl. Versand und Kram bin ich dann bei 44€.
Was ist jetzt eigentlich mit ...
... Special Agent "Dom"inic Vaile? Ist der aus der Serie ausgeschieden? Wenn ja, gab es dafür einen bestimmten Grund?
Ich dachte zuerst, es würde sich vielleicht über zwei oder drei Folgen hinziehen, bis er gefunden, befreit und die Hintermänner gefaßt wären. Aber in der letzten Episode schien das Thema ja schon zu den Akten gelegt worden zu sein.
Oyo-koltsa
11.10.2010, 19:13
Was ist jetzt eigentlich mit ...
... Special Agent "Dom"inic Vaile? Ist der aus der Serie ausgeschieden? Wenn ja, gab es dafür einen bestimmten Grund?
Ich dachte zuerst, es würde sich vielleicht über zwei oder drei Folgen hinziehen, bis er gefunden, befreit und die Hintermänner gefaßt wären. Aber in der letzten Episode schien das Thema ja schon zu den Akten gelegt worden zu sein.
Naja, man wollte ihn zwar nicht für Tod erklären, vor allem Sam nicht, aber scheinbar wird bald Ersatz kommen, wie es nun weiter geht, ob er jemals wieder auftaucht weiß ich nicht. Ich will auch nicht bei Wikipedia schauen, weil die mich dann unter Garantie spoilern. :kaffee:
NCIS
Das war sie also, die letzte Folge der 7. Staffel
wieder mal perfektes TV, die letzten 3-4 Folgen haben unglaublich hohes Niveau gehabt, und der Cliffhanger ist zwar nicht so hart wie manche zuvor, aber macht doch sehr neugierig auf Staffel 8 !
Hoffentlich hält die Serie noch lange dieses Niveau :hoch:
Oyo-koltsa
02.11.2010, 09:03
Für alle die, die wie ich die 7. Staffel noch nicht gesehen haben, weil die 6. noch fehlte, sollten sich bis zum 28.11. gedulden. Ab da zeigt Sat.1 die 7 Staffel als Wiederholung. :)
Wird auch Zeit, der Cliffhanger der 6. Staffel ist schon dick.
@NCIS: LA (Spoiler für alle, die NCIS LA nicht bis zur aktuellen Sat1-Folge gesehen haben):
Macy...die noch die Teamleiterin in den beiden Folgen der 6. Staffel NCIS war, als das Team LA vorgestellt wurde. Sieht man die eigentlich nochmal irgendwann wieder? Die kann doch nicht einfach weg sein.
Für alle die, die wie ich die 7. Staffel noch nicht gesehen haben, weil die 6. noch fehlte, sollten sich bis zum 28.11. gedulden. Ab da zeigt Sat.1 die 7 Staffel als Wiederholung. :)
Wird auch Zeit, der Cliffhanger der 6. Staffel ist schon dick.
@NCIS: LA (Spoiler für alle, die NCIS LA nicht bis zur aktuellen Sat1-Folge gesehen haben):
Macy...die noch die Teamleiterin in den beiden Folgen der 6. Staffel NCIS war, als das Team LA vorgestellt wurde. Sieht man die eigentlich nochmal irgendwann wieder? Die kann doch nicht einfach weg sein.
Macy Extrem Spoiler !!! Staffel 7
jep, aber tot :(
Läutet die letzten 3 Folgen ein, welche Gibbs und den Mörder seiner Familie in Vordergrund stellen
In der vorletzten Episode ist ...
... Dom also nun tatsächlich gestorben. Warum ist er schon so früh aus der Serie ausgeschieden? Kam der Charakter bei den Fans nicht an?
Blöd fände ich wenn er durch diesen "Verbindungs"mann bei der Polizei ersetzt würde. Da hätte man besser noch eine Frau mit ins Team holen sollen, damit das Gleichgewicht gewahrt ist. :)
Bin auch mal gespannt, ob Hetty tatsächlich zurück tritt. So richtig dran glauben kann ich ja nicht. Da wird in der kommenden Episode ...
... ja einiges geschehen.
Oyo-koltsa
07.12.2010, 07:35
Also ich tippe einfach mal darauf, dass der Charakter so in die Story gehört hat. Denn es wäre schon ziemlich unüblich, wenn sich jemand für die 1. Staffel einer Serie meldet, nach der Hälfte keine Lust mehr hat und ausscheidet.
Zudem tippe ich doch ziemlich stark auf diesen Verbindungsoffizier als neuen Rookie. Den haben sie ja immerhin schon mal eingeführt.
Achso, @7x02:
Da Ziva jetzt wieder da ist. Hoffe ich einfach mal, dass sie jetzt endlich kein Officer sondern Special Agent ist...wäre mal gut, wenn diese Mossad-Kapitel für sie zu Ende ist.
Die gestrige Folge war wieder sehr gut. Ich wußte gar nicht, daß ...
... Callen seine eigene Vergangenheit nicht kennt. Hatte das bisher gar nicht so mit bekommen. Ich dachte nur, daß er nicht darüber sprechen will. Mal schauen, ob nächste Woche ein Teil seines Geheimnisses gelüftet wird.
Schade, daß das am kommenden Samstag schon die letzte Episode der ersten Staffel ist. Bleibt nur zu hoffen, daß es nicht zu lange dauert, bis es mit der zweiten weiter geht.
Heute abend geht es übrigens mit einer neuen Episode von Navy CIS: L.A. weiter. Gut daß die Wartezeit nach dem Ende der ersten Staffel und dem Beginn der zweiten nicht so lang war. Mittlerweile gefällt mir die Serie fast genauso gut wie Navy CIS.
Turrican
08.01.2011, 03:52
Mittlerweile gefällt mir die Serie fast genauso gut wie Navy CIS.
:motz: Das geht ja absolut nicht NCIS ist 100 * besser:motz:
Das geht ja absolut nicht NCIS ist 100 * besser
Zwar kann die Serie nichts dafür, aber wenn man meist nur Wiederholungen vorgesetzt bekommt, dann verliert man schon ein bißchen die Lust daran.
Oyo-koltsa
16.01.2011, 21:28
Hat schon irgendwer eine Ahnung woher man günstig die Staffel 1 von NCIS: LA bekommen kann? Die UK Fassung kostet nur noch 18 Pfund...aber die gibt es scheinbar nicht mit Deutscher-Tonspur. Die Deutsche Fassung die am 03. März in Deutschland erscheint ist ja wieder gesplittet und wird aktuell mit 28,xx€ je Halbstaffel gelistet...ist ja wohl ein Scherz.
Auf Staffel 7 von NCIS muss man allerdings noch eine ganze Weile warten, so wie es scheint. :(
Dwayne Hicks
29.01.2011, 17:08
Hab grad NCIS:LA Folge 21 von Staffel 1 geschaut (ja bin etwas im rückstand) und Holla die Waldfee da gings ja zur Sache :D erinnerte an die gute alte NCIS Zeit mit Ende Staffel 2, Anfang Staffel 3.
Oyo-koltsa
29.01.2011, 17:24
Afaik will Sat.1 NCIS LA abbrechen, da die Quoten für 20:15 am Samstag nicht so gut sind. Deshalb müssten ab Februar am Samstag-Abend ein paar Wochen lang nur noch Spielfilme laufen.
Hab leider den Link nicht mehr...finds aber sehr schade, vor allem da man vorerst keinen anderen Sendetermin hat. :(
Dwayne Hicks
29.01.2011, 17:34
Wollte Staffel 2 dann wohl eh im O-Ton schaun :D aber ja is schon blöd von Sat.1 aber so richtig was bei der Sendezeit haben die sich eh nix gedacht, oder?
Oyo-koltsa
29.01.2011, 17:37
Ne, Samstag-Abend ist einfach ein scheiß Termin für eine Serie. Wundert mich auch, dass NCIS am Sonntag Abend läuft. Mir wars egal, ich nehme das einfach auf und fertig.
Dwayne Hicks
30.01.2011, 19:26
Hab soeben NCIS:LA - Staffel 1 fertig geschaut und muss sagen ich bin Postiv überrascht.
Die Crossoverfolgen machten ja schon Lust auf mehr.
Undercovercops, LA (Wenn Serien oder Filme in LA spielen ist das immer ein dicker Bonus :D) verhältnismäßig wenig Technikgedöhns, Forensikanteil bei Null dafür mehr Actionanteil.
Eigentlich genau mein ding müsst ich jetzt sagen ABER...ich kanns verstehen wenn jemand nix damit fangen kann.
Die ersten paar Folgen waren doch etwas Mau....
Die Charaktere sind ebenfalls arg gewöhnungsbedürftig.
Anfangs wusste man netmal wer den Laden eigentlich schmeißt, mitlerweile würd ich sagen Hetty :D aber ein richtigen Team-Boss ala Gibbs gibts in dem Sinne ja nicht.
Chris O'Donnell ist mir zwar trotz des Batman & Robins Desaster irgendwie sympatisch aber den Knallharten Undercover Cop mag man ihn net so ganz abnehmen.
Bei LL Cool J hat man das glück das man ähnliche Rollen schon aus SWAT oder Mindhunters gewohnt ist, aber 100% überzeugend war das eigentlich alles nicht :D
Hetty ist Klasse, der Rest ist fast schon Austauschbar...ganz besonders der Psychologe.
Aber mit der Zeit sind mir doch die Charaktere irgendwie ans Herz gewachsen und wer weiß was da wieder durch die Synchro verloren gegangen ist.
Die Serie hat eben dadurch bei mir gewonnen das sie in LA spielt, es so gut wie keine Forensik gibt und es eben um Undercover Cops geht, auch wenn letzteres Halbherzig umgesetzt ist.
Und Action wird einem auch geboten :D Ab Folge 21 bis Finale fühlte ich mich wieder wie bei NCIS Staffel 2 Finale + Beginn Staffel 3 oder sogar 24.
Daher geb ich mal 8/10 und freu mich auf weitere Folgen :)
Oyo-koltsa
30.01.2011, 19:56
Ja, am Anfang hab ich auch nicht kapiert, wer da den Laden schmeißt. Vor allem weil in den Einführungs-Folgen bei NCIS eine Frau Team-Chefin war und die ist dann plötzlich weg. Aber Hetty leitet scheinbar diese Dienststelle und Callen J ist Team-Leiter.
Die Folgen sind aber zum Glück besser geworden, am Anfang war es schon ziemlich leer. Bin mal gespannt wie die Serie jetzt in der 2. Staffel entwickelt. Hat schon irgendwer eine Bestätigung gefunden, dass NCIS LA abgesetzt wird? Denn am nächsten Samstag läuft noch eine Folge, die wurde jedenfalls gester nach der Serie angekündigt.
Dwayne Hicks
30.01.2011, 21:27
Ja, am Anfang hab ich auch nicht kapiert, wer da den Laden schmeißt. Vor allem weil in den Einführungs-Folgen bei NCIS eine Frau Team-Chefin war und die ist dann plötzlich weg. Aber Hetty leitet scheinbar diese Dienststelle und Callen J ist Team-Leiter.
Die Folgen sind aber zum Glück besser geworden, am Anfang war es schon ziemlich leer. Bin mal gespannt wie die Serie jetzt in der 2. Staffel entwickelt.
Wurde jemals erwähnt warum die Teamleiterin netmehr dabei ist? Diese Macy war das übrigens.
Was Staffel 2 und Sat 1 angeht bin ich leider uninformiert :(
Oyo-koltsa
30.01.2011, 21:29
Ne, ist mir nichts aufgefallen. Als Dom entführt wurde, gabs mal einen Halbsatz, dass er einfach wie Macy verschwunden ist. Aber mehr nicht. :(
Dwayne Hicks
30.01.2011, 21:33
Ne, ist mir nichts aufgefallen. Als Dom entführt wurde, gabs mal einen Halbsatz, dass er einfach wie Macy verschwunden ist. Aber mehr nicht. :(
Wie ist dein NCIS stand? Staffel 7 schon durch?
Oyo-koltsa
30.01.2011, 21:38
Ne. Ich hab Staffel 6 komplett auf DVD geschaut und jetzt die 7. so weit, wie Sat1 sie aktuell zum zweiten Mal zeigt.
Bei NCIS LA habe ich jetzt Staffel 1 und den Anfang von 2 auch auf Sat1 geschaut.
Wäre cool, wenn es endlich mal Staffel 7 und 1 zu kaufen gäbe.
Dwayne Hicks
30.01.2011, 21:40
Also wenn ich mich nicht verhört hab erfährt man ja gegen ende von LA Staffel 1 was aus Macy wurde
Ab nächstem Sonntag geht es mit den neuen Folgen der achten Staffel auf Sat 1 weiter. :hoch:
Oyo-koltsa
07.02.2011, 09:51
Ja,blöd nur, dass ich die 7. nur soweit gesehen hab, wie gestern Abend die Folgen. :( Wann kommt denn die 7. auf DVD?
Und NCIS LA wurde jetzt auch erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben. :(
Oyo-koltsa
11.06.2011, 22:02
So. Seit dem 09.06. ist die gesplittete DE-Version als 7.1 und 7.2 für je ca. 28€ erschienen. Das ist mir natürlich zu teuer. Die 35 Pfund bei zavvi.com, ergo knapp 40€ wären dann schon schöner. Bisher war es immer so, dass diese Version Englisch & Deutsch als Ton-Spur hatte. Amazon.co.uk Angaben sind wie immer nicht so besonders.
Weiß schon wer genaues, ob alles beim Alten geblieben ist?
Oyo-koltsa
16.06.2011, 11:03
So. Meine UK-Version ist gerade gekommen.
Folgende Sprachen sind verfügbar: Englisch 5.1; Deutsch, Italienisch, Französisch jeweils in Surround
Also alles wie gehabt. :)
The rejected
16.06.2011, 11:05
Folgende Sprachen sind verfügbar: Englisch 5.1; Deutsch, Italienisch, Französisch jeweils in Surround
Sehr gut.
Aber ich werde noch ne Weile warten, da mir die 34 Pfund momentan noch zu viel sind. Hab noch ein paar andere Serien zum schauen.
Oyo-koltsa
16.06.2011, 11:20
Das hab ich letztes Mal auch gedacht...und dann war ich so "geiL" drauf...dass ich es dann Wochen später für 2 Pfund weniger gekauft hab...hat sich jetzt nicht unbedingt gelohnt. :ugly:
The rejected
16.06.2011, 15:29
Ja, die 6. hab ich glaub auch noch relativ "teuer" gekauft. Da konnt ich irgendwann auch nicht mehr warten.
Staffel 1-5 hab ich Anfang 2010 für jeweils ca. 10 Pfund gekauft, das war ein extremes Schnäppchen. Soviel kosten die jetzt ja immer noch.
Oyo-koltsa
16.06.2011, 16:17
Jepp, ich hab 2-5 auch so günstig für 10-14 Pfund gekauft...die 1. noch als 1.1 und 1.2 für je ca. 15€ :S
Besten Dankfür die Info, ist schon auf Wunschzettel ;)
Gefällt mir :D
Am Donnerstag, 11.08.2011, geht es auf Sat 1 ab 20:15 Uhr mit einer Doppelfolge mit neuen Episoden der zweiten Staffel weiter.
Oyo-koltsa
24.07.2011, 21:44
Endlich. :)
Aber du meinst doch hoffentlich zweiten Teil der achten Staffel, oder?
Aber du meinst doch hoffentlich zweiten Teil der achten Staffel, oder?
Nein, ich meinte die Serie NCIS: L.A., deshalb hatte ich den Titel meines Beitrags auch dahingehend geändert, war aber eventuell nicht so deutlich. Sorry!
Wann es mit neuen Episoden von NCIS weiter geht weiß ich nicht. Und die werden ja auch Sonntags und nicht Donnerstags gezeigt.
Oyo-koltsa
24.07.2011, 22:06
Achso, auf den Titel hab ich gar nicht geachtet. Das ist allerdings auch nicht übel, ich bin mir nur nicht sicher ob ich Staffel 1 komplett gesehen hab.
D.h. die zeigen jetzt Folge 6 und 7?
Die gestirge Episode von Navy CIS: L.A. war mal wieder klasse. Schade daß man die Doppelfolge nicht nacheinander gezeigt hat. Jetzt muß ich eine ganze Woche auf die Auflösung warten. :)
Oyo-koltsa
26.08.2011, 22:39
Und aufgepasst. Ab diesen Sonntag wird die 8. Staffel von NCIS fortgesetzt!
@LA: Jepp. Und wie Deeks von Kensi am Anfang im Park verarscht wurde, herrlich. :D
Dafür ist Kensi echt gemein zu Männern^^ Letzte Folge beim Zielschießen auf die Eier geballert und jetzt den Franzosen da zusammen gefaltet...aua.
Dafür ist Kensi echt gemein zu Männern Letzte Folge beim Zielschießen auf die Eier geballert und jetzt den Franzosen da zusammen gefaltet...aua.
Oh ja ... wie Deeks sagte ... das tat schon beim Zusehen weh. :D
Turrican
26.08.2011, 22:55
Oh ja ... wie Deeks sagte ... das tat schon beim Zusehen weh. :D
Du stellst dich aber auch an, so ein tritt in die Juwelen würden einige bestimmt einiges für bezahlen.:D
War auf jeden fall eine gute folge wenn auch zu durchsichtig.
Oyo-koltsa
04.09.2011, 21:16
Die NCIS Folge von heute war richtig gut. :)
Die NCIS Folge von heute war richtig gut.
Stimmt! Obwohl ich zuerst dachte, es würde eine typische Rückblenden-Episode werden, wie sie mal in jeder Serie gebracht wird. Gab es in den ersten beiden Staffeln eigentlich schon Hinweise darauf, daß ...
... Kate eine Schwester hat? Hab' ich jetzt gar nicht so in Erinnerung. Sagte sie nicht nur mal, daß sie mehrere Brüder hätte? :confused:
Oyo-koltsa
07.09.2011, 00:22
Weiß ich auch nicht mehr. Ich hab die Staffeln 1 und 2 schon länger nicht mehr gesehen. Aber scheinbar hatte man sowas schon irgendwie gedreht, für später.
Edit: Also die Folge von heute fand ich irgendwie nicht so gut. Das war doch argh komisch und am Ende kann man natürlich einen Computer einfach zerstören, in dem man den Monitor zerschießt...ja ne ist klar.
Ich liebe es, wenn Tony aus Filmen zitiert. :)
Und ich werde nie wieder daran zweifeln, wenn jemand sagt, daß er einen fünfzig Jahre alten Film noch nicht gesehen hat. Selbst Palmer bat heute bei Tony um Spoiler-Alarm, als dieser was aus Psycho erzählen wollte. :D
Die heutige Episode gefiel mir sehr gut. Endlich wurde mal gezeigt, wie DiNozzo und Gibbs sich "kennenlernten" und wie Tony zum NCIS kam.
Oyo-koltsa
30.10.2011, 21:41
Jopp, die war cool. :) Wenn auch teilweise dadurch leicht verwirrend. :D Aber nach der 1. Kopfnuss "Aua, das soll aber nicht zur Gewohnheit werden...!"
Jep, die Erklärung hat viel zu lange in der Serie gefehlt ! ;)
Die Erzählweise am Anfang der heutigen Episode fand ich ganz witzig, auch wenn ...
... der Grund dafür eher ein trauriger war. Denn nun hat auch Gibbs ehemaligen Ausbilder, Mike Franks, der Serientod dahin gerafft. Ich mochte den Charakter zwar nie so besonders, aber da er ein immer wieder kehrender war, fand ich es schon ein wenig schade. Aber besser er, als wenn es jemanden aus dem Team erwischt hätte.
Auch wenn die Vorschau auf die nächste Episode ja schlimmes erahnen läßt. Aber ich glaube dennoch nicht, daß einer der Haupt-Charaktere aus der Serie ausscheidet.
Das Finale war zwar gut, aber nicht alzuspannend.
Schade eigentlich.
und auch der Cliffhanger ist eigentlich nichts ausergewöhnliches.
Hat man den Mut verloren ? Das war schon mal besser.
Dennoch bin ich gespannt auf die nächste Staffel
Oyo-koltsa
15.11.2011, 16:28
Ich fand es so spannender, als hätte man das Bild gezeigt, welches Toni sich angeschaut hat. Interessant ist ja gerade, dass es wieder Toni erwischt, der mit dem NCIS-Direktor einen Sondermission erfüllen darf. Das Vergnügen hatte er mit Shepard auch schon mal.
Endlich wurde mal gezeigt, wie DiNozzo und Gibbs sich "kennenlernten" und wie Tony zum NCIS kam.
die Erklärung hat viel zu lange in der Serie gefehlt !
Jetzt müßte nur noch erzählt werden, wie Abby und Ducky zum NCIS kamen. Ducky könnte ja, vom Alter her gesehen, schon Gibbs da gewesen sein. Aber Abby ist doch bestimmt auch erst zum Team gestoßen, als Tony schon da war.
IInteressant ist ja gerade, dass es wieder Toni erwischt, der mit dem NCIS-Direktor einen Sondermission erfüllen darf. Das Vergnügen hatte er mit Shepard auch schon mal.
Wobei ich immer das Gefühl hatte, als ob Shepard da mehr einen privaten Kleinkrieg gegen "La Grenouille" geführt hat, als das es eine offizielle Operation gewesen wäre.
Ich hätte nichts dagegen, wenn ...
... Lauren Hunter (Claire Forlani) die neue Einsatzleiterin des Teams von Navy CIS: L.A. wird und Hetty (Linda Hunt) ersetzt. Zum einen weil sie mir optisch besser gefällt und zum anderen nervte es mich zuletzt daß Hetty immer noch als eine Art Super-Agent dargestellt wird, die beispielsweise Callen locker an der Kletterwand schlägt.
Turrican
26.11.2011, 09:44
Sag mal nix gegen Hetty.
Ich finde die einfach nur cool.:D
Oyo-koltsa
26.11.2011, 11:13
Dito. Die kann man nicht ersetzen. Und mit der besseren Technik an der Kletterwand macht dich sogar ein Kind beim hochkrackseln nass. ;)
stanleydobson
26.11.2011, 22:11
hab gerade gesehen dass wohl viele staffeln in england dt ton haben !? (komisch damals als ich das geprüft hatte war ich der meinung da sei keiner drauf )
die serie soll ja der nachfolger von JAG sein ? ist das korrekt?
inwiefern unterscheiden sich die 2 serien?
Oyo-koltsa
26.11.2011, 22:21
hab gerade gesehen dass wohl viele staffeln in england dt ton haben !? (komisch damals als ich das geprüft hatte war ich der meinung da sei keiner drauf )
Das stimmt, ich hab Staffel 2 bis 7 in UK gekauft und es hatten alle noch den Dt. Ton dabei.
Das trifft leider nicht für NCIS LA zu. Bei JAG weiß ich es nicht.
stanleydobson
26.11.2011, 22:26
JAG hat komplett dt ton ;)
nur ich kenne NAVY CIS nicht ... dachte bisher immer das sei sowas wie CSI... !?
Oyo-koltsa
26.11.2011, 22:32
Naja, ich würde sagen schau dir morgen Abend einfach mal NCIS an. Läuft ab 20:15 in Sat.1. Ist einfacher als beschreiben. :D
The rejected
26.11.2011, 22:39
Oder du schaltest jetzt noch schnell Kabel 1 ein, da müsste noch was laufen.
stanleydobson
26.11.2011, 22:45
ich gugg kein tv.... :D
halte nicht so viel von eine folge anschauen....wenn man dann ne schlechte folge erwischt :ugly:
weiß noch früher wie scheisse ich babylon 5 fand, guggt man es aber regelmäßig, am stück und KOMPLETT dann ist es eine der geilsten serien überhaupt^^
... mit der besseren Technik an der Kletterwand macht dich sogar ein Kind beim hochkrackseln nass.
Ein "Kind" vielleicht ... aber keine 50- oder 60-jährige. :p
Turrican
27.11.2011, 00:27
Ein "Kind" vielleicht ... aber keine 50- oder 60-jährige. :p
Mein Opa war mit 60 immer noch schneller als ich beim schwimmen.
Also nix gegen das alter.:D
Mein Opa war mit 60 immer noch schneller als ich beim schwimmen.
Und dabei hat er auch eine Steigung von 10000% überwunden? :D
Filmfan1972
27.11.2011, 11:01
die serie soll ja der nachfolger von JAG sein ? ist das korrekt?
inwiefern unterscheiden sich die 2 serien?
NCIS ist ein SpinOff von JAG. Während JAG mehr im juristischen Gebiet (Gerichtsverhandlungen, Anwälte etc) beheimatet ist, ist bei NCIS mehr die "polizeiliche" Ermittlungsarbeit (wohl auch Terrorismusbekämpfung) in der Handlung...
nur ich kenne NAVY CIS nicht ... dachte bisher immer das sei sowas wie CSI... !?
Jein. Mit CSI würde ich es nicht unbedingt vergleichen. Bei CSI steht immer noch mehr die forensiche Ermittlung im Vordergrund.
weiß noch früher wie scheisse ich babylon 5 fand, guggt man es aber regelmäßig, am stück und KOMPLETT dann ist es eine der geilsten serien überhaupt^^
Da hast du absolut Recht. Bab5 ist für mich eine der Serien die am meisten unterschätzt werden. Müßte auch bald mal wieder die Station und Londo Molari sowie G'Kar einen kompletten Besuch abstatten :D
Aber nochmals zu NCIS...Ich kenne auch nur wenige Folgen.
Bin ich nie mit warm geworden. Und zwar lag das zum großen Teil an der Figur des Tony DiNozzo. Die finde ich in dem gesehenen so unpassend das mir die Lust an der Serie vergangen ist. Viele finde ihn klasse...Ich finde ihn schrecklich...
Einfach ausgedrückt...Magst du die Figur des Tony könnte dir auch die ganze Serie gefallen...
Oyo-koltsa
27.11.2011, 13:18
NCIS ist aber vor allem nicht so trocken wie viele andere Krimi-Serien. Man merkt schon, dass sie sich nicht ganz zu ernst nehmen, sei es durch die Klitschee überladenen Charaktere (McGee und Ebby) oder halt den Clown Tony. ;)
Richtig lausige finde ich nur die Folgen zu viel Computer drin vorkommen. Sei es Viren, Trojaner, Hacker, PC-Spieler und Co...davon haben die Drehbuch-Autoren spürbar keine Ahnung. :D
Aber nochmals zu NCIS...Ich kenne auch nur wenige Folgen.
Bin ich nie mit warm geworden. Und zwar lag das zum großen Teil an der Figur des Tony DiNozzo. Die finde ich in dem gesehenen so unpassend das mir die Lust an der Serie vergangen ist. Viele finde ihn klasse...Ich finde ihn schrecklich...
Einfach ausgedrückt...Magst du die Figur des Tony könnte dir auch die ganze Serie gefallen...
Eben Tony finde ich genial. Man neigt schnell dazu ihn als Idioten abzustempeln, der so mitläuft während die anderen die ganze Arbeit erledigen. Aber wenn es drauf ankommt, dann ist er immer voll da und hat es auch mächtig drauf und ist bei weitem nicht so ein platter Pausenclown wie man denken könnte. :)
Da haben für mich fast alle Charaktäre in NCIS LA weniger Profil.
JokerofDarkness
27.11.2011, 14:13
Hab letzte Woche die französische Box mit Staffeln 1-7 für knapp 75€ zzgl. Versand aus Frankreich erhalten und auch hier ist komplett deutscher Ton mit an Bord. Die Box besteht übrigens aus richtig dicker Pappe.
Tony finde ich genial ... wenn es drauf ankommt, dann ist er immer voll da und hat es auch mächtig drauf ...
Und als großer Film-Fan, der er ist, sollte er doch jedem von uns sowieso sympathisch sein. Ich finde es immer klasse, wenn er aus Filmen zitiert und bei seinen Kollegen (meist) auf Unwissenheit stößt.
... lausige finde ich nur die Folgen zu viel Computer drin vorkommen ... davon haben die Drehbuch-Autoren spürbar keine Ahnung.
Ich find die ganz gut, dann hat McGee auch wieder mehr zu tun und da ich selbst wenig Ahnung von dem ganzen Zeug ...
... Viren, Trojaner, Hacker, PC-Spieler ...
... habe, stört es mich auch nicht wenn da was falsch dargestelt wird. :D
Da haben für mich fast alle Charaktäre in NCIS LA weniger Profil.
Die reichen zwar nicht an Gibbs Team heran, aber ich finde die sollte man auch nicht miteinander vergleichen. Zumal sich die Fälle ja auch unterscheiden. Während Gibbs und sein Team "normale" Morde u.ä. aufklären, geht es bei Navy CIS: L.A. doch meist um Terrorismus.
Allerdings muß ich auch zugeben, daß ich im Moment von Navy CIS mehr als genug habe. Sonntags die Wiederholungen, Samstags auch drei alte Folgen am Stück, da sollte SAT 1 aufpassen, daß sie die Serie nicht verheizen.
Oyo-koltsa
27.11.2011, 21:55
Kabel1 zeigt zudem NCIS von vorne und NCIS LA kommt auch noch am Donnerstag.
Aber ich schau halt jetzt quasi nix mehr. NCIS hatte sein Staffelfinale, LA auch und die Wiederholen brauch ich nicht im FreeTV schauen.
BloodyAngel
15.01.2012, 09:40
Eine sehr gelungene Sendung die Verbrechen und Lustiges verbindet da es ja auch hin und wieder mal Szenen gibt bei denen man Lachen kann.Ausserdem gucke ich es gerne wegen Abby da sie auch ein Goth ist wie wir.:hoch:
Ausserdem gucke ich es gerne wegen Abby da sie auch ein Goth ist wie wir.
Geht Ihr denn auch mit Nonnen zum Bowling? :D
BloodyAngel
20.01.2012, 03:31
Geht Ihr denn auch mit Nonnen zum Bowling? :D
Omg bloß nicht.Alles was mit Kirche zu tuen hat *schüttel* :spinner:
!! :bart::bart:
Heute neue Folgen ( Doppelfolge ) auf SAT 1 ab 20:15 Uhr
Oyo-koltsa
29.01.2012, 13:12
Jepp, ich werden mich ab 20:15 vorm TV parken. :)
BloodyAngel
30.01.2012, 20:34
Habs leider verpasst weil meine Frau Twilight geguckt hat :(
Habs leider verpasst weil meine Frau Twilight geguckt hat :(
Wieso nicht Wiederholung in der Nacht aufgenommen ??
BloodyAngel
31.01.2012, 17:08
Wieso nicht Wiederholung in der Nacht aufgenommen ??
habe nix zum aufnehmen leider
Oyo-koltsa
31.01.2012, 17:11
Kann man doch auf Sat1.de noch anschauen, im Gegensatz zu RTL Now sogar kostenlos. :)
BloodyAngel
31.01.2012, 17:11
Kann man doch auf Sat1.de noch anschauen, im Gegensatz zu RTL Now sogar kostenlos. :)
oh danke für den Tipp habe ich gar net mehr dran gedacht das man das ja online gucken kann.:hoch:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.