Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sieht eure Serien-Woche aus?
Turrican
11.09.2009, 00:48
Wie ist es bei euch mit Serien im TV was wird geschaut weil es bei euch zum pflicht Programm gehört.
Wie handhabt ihr es wenn verschidene Serien gleichzeitig laufen?
Aufnehmen oder sich für eine endscheiden.
Evil_Gonzo
11.09.2009, 00:52
Mich interessieren die wenigsten Serien, die wenigen die mich interessieren habe ich auf DVD. (Simpsons, King of Queens, Geschichten aus der Gruft, A Team, Band of brothers)
Auch die Simpsons boykottiere ich, weil ich Pro 7 und die ganzen anderen Sender boykottiere. Wenn ich TV schaue dann nur wegen Fußball (Sportschau, DFS Krombacher Runde) ansonsten höchstens mal ne Reportage....
Turrican
11.09.2009, 00:56
Bei mir ist es so
Mo.
zuzeit nix.
Di.
CSI Miami
Dr.House
Mi.
Stargate
Battlestar Galactica wiederholung
Do.
CSI Las Vegas
Bones
Prison Break
Fr. und Sa.
Nix
So.
NCIS
Criminal Minds
Wie ist es bei euch mit Serien im TV was wird geschaut weil es bei euch zum pflicht Programm gehört.
Montags ist zur Zeit der langweiligste Fernsehabend. An den anderen Abenden sieht es wie folgt aus:
Dienstag
CSI: Miami
Dr. House
24
Monk
Mittwoch
Heroes
Stargate: Atlantis
Harper's Island
Donnerstag
CSI
Navy CIS
Prison Break
Bones
Freitag
Cold Case
Samstag
Medical Investigation
Sonntag
Navy CIS
Criminal Minds
Wie handhabt ihr es wenn verschidene Serien gleichzeitig laufen? Aufnehmen oder sich für eine endscheiden.
Da mir die technischen Voraussetzungen dafür fehlen, seh eich mir die Widerholung meist in der Nacht an, wenn verschiedene Serien zur selben Zeit laufen.
Turrican
11.09.2009, 01:16
Ich hoffe ja immer mal auf eine wiederholung von folgen die ich verpasst habe was aber leider zum teil lange dauert.
Manchmal bin ich auch froh wenn es keine neuen Folgen gibt von Serien die mich interessieren da ich dann auch mal wieder eine DVD einlegen kann.
Samstags schaue ich fast nix im TV und spiele meistens mit Freunden PS2.
Serien? Seit "Six Feet Under" hat mich nichts mehr interessiert. Ausnahme: "Dexter" und "Californication". Meine Hoffnungen ruhen also auf RTL II... :huh::D
Russel Faraday
11.09.2009, 07:34
mittwochs
"torchwood" (RTL2)
"life" (vox)
donnerstags
"CSI" (RTL)
zwischendurch mal "immer wieder Jim" und "still standing".
die "heroes" bekamen gestern die letzte chance. aber da die serie immer blöder wird, bin ich nun nicht mehr dabei.
Tarantino1980
11.09.2009, 08:06
Schönes Thema!
Im Moment gibt es nur einen festen Serientag bei mir und das ist der Mittwoch mit Heroes und Stargate. Aber das variert natürlich stark. Ich hoffe das es bald mit Lost weitergeht. Ansonsten schau ich dann und wann mal auf TNT Serie King of Queens, Dienstag natürlich Dr. House. Ich tendiere aber mitlerweile auch sehr stark dazu mir Serien auf DVD anzuschaffen, man kann einfach selber entscheiden wann man wieviel von seinen Serien schaut. Ein guter Freund von mir inkl. seiner Freundin könnten jetzt hier ganze Romane schreiben weil die so ziemlich alles an US Serien schauen, also auch alle Arzt Serien usw. Bei ihr kommt sogar noch hinzu das sie sich Daily-Soaps anschaut. Interessant ist das immer wenn sie dann mal 2 Wochen in Urlaub waren und ihr DVD Recorder sozusagen heiß gelaufen ist. Dann hörst Du erst mal ne weile nach der Rückkehr nichts von denen, da sie damit beschäftigt sind aufgenommenes aufzuholen :D
Ich würde mich auch auch als Serienjunkie bezeichnen, war allerdings mal schlimmer bei mir. Im Moment gibt es aktuell nur noch ne Handvoll Serien die mich interessieren, also wo noch weiter gedreht wird. Ich warte jedenfalls schon sehnsüchtig auf Battlestar Galactica Season 3.2 damit ich endlich weiterschauen kann :D
Ich habe auch nur einen festen Serientag und das ist der Dienstag auf RTL.
Da steige ich dann um 21:15 Uhr mit Dr. House ein und direkt im Anschluss geht es dann mit Monk weiter. Ab und an mal 'ne Folge CSI: Miami vor House und Monk. Das war es dann schon.
Bei mir ganz einfach:
0,00 Serien im TV
Wenn mich eine Serie interessiert, wodurch ich meist durch euch aufmerksam werde, schaue ich kurz rein und fälle nach 15 - 20 Minuten meine Kaufentscheidung.
Aber im TV gucke ich keine Serien,
1. da mir die permanente Werbung tierisch auf den Sack geht und
2. ich nicht sicherstellen kann, auch wirklich regelmäßig dranzubleiben,
sprich nicht doch die ein oder andere Ausstrahlung zu verpassen.
Wenn ich mal per Zufall schon Feierabend habe, gucke ich höchstens mal ab und an die Simpsons im TV.
Das war es dann aber auch schon.
Mo: Nichts
Di: Monk, Law & Order, 24, ab nächster Woche Two and a half man
Mi: Heroes, Harper's Island
Do: Prison Break
Fr: Nichts
Sa. Chuck
So: Nichts
Als Ergänzung schaue ich die 5. Staffel Alias, King of Queens Komplettbox und die zweite Staffel Psyhc auf DVD. Ich nehme eigentlich alle Serien auf und schaue sie dann auf dem DVD-Recorder. Dann kann ich unterbrechen wann ich will und wenn ich später schaue die Werbung spulen. Kurzum, es gibt einfach nichts genialers. Zur Unterstützung kann ich noch auf zwei Videorecorder zurückgreifen. Das mache ich fast nie, aber zur Zeit ist es für Law & Order einfach nötig.
metalbeppi
11.09.2009, 10:42
Derzeit schaue ich eigentlich nur
Terminator: SCC Staffel 2 auf Sky an. Kommt immer Montags und das gleich im Doppelpack. Sonst gibt es eigentlich keine Serie die mich noch begeistert, außer Flashpoint. Aber da hab ich nur die erste Folge gesehen und dann 5-6 verpasst, also werd ich da auf ne Wiederholung warten müssen oder eben zum Kauf.
Johannesbk
11.09.2009, 14:09
Bei mir ganz einfach:
0,00 Serien im TV
Kann mich da dir komplett anschließen:rock:, wobei ich die Simpsons nicht anseh, da die Kiddys um diese Zeit entweder daddeln, Essen oder nach den Ferien Bettfertig gemacht werden.
Ich könnt jetzt wenigstens 100 Zeilen mich über die Programmverantwortlichen Aufregen und erklären, warum ich Serien im Fernsehen boy-kot-tiere, aber ich lass das sein und kauf mir die Serien die ich mag und erfreu mich daran. Wobei ich mich da auch schon wieder 100 Zeilig über die Abzockmentalität aufregen könnte:rolleyes:. Allein wenn ich da an Emma Peel und die Staffel 3.1 + 3.2 denk:motz:. Aber bestimmt kommen dann auch schon bald wieder die Ultimativen/Jubiläumsboxsets mit Schirm in der Melone oder so.
Bei mir steht jetzt als nächstes wohl die Deadwoodserie von Mo-So auf der Liste. Sehe mir eigentlich täglich einen Serienteil an, nur eben nicht aus dem TV-Programm.
Oyo-koltsa
11.09.2009, 14:13
Dr.House
Mehr schaue ich mir nicht an. Ansonsten nur mal hier und da ein Spielfilm oder Sport. :)
...bei mir gibbet es mit Video aufgenommen (jetzt kommen wieder die Witze: Video gibts das noch...) - und dann Werbung weiterspul:
Samstag: The Big Bang Theory + Chuck
an nächsten Dienstag: Two And A Half Men
Mittwoch kommt nun bald wider Desperate Housewifes + irgeneine neue Serie + Harper's Island
tikiwuku
11.09.2009, 14:16
Ab übernächster Woche sieht es so aus, dann ist Prison Break fertig:
Mittwoch um 21:15 Stargate Atlantis
Sonntag um 21:15 Criminal Minds
crazyachim
12.09.2009, 19:28
Ich schaue sehr gerne Serien aber fast nur auf DVD da ich doch meistens im TV keine Zeit dafür habe!
Intressiert mich eine Serie wird diese auf DVD angeschafft dann kann ich gucken wann ich will!:hoch:
derzeit nur Hotel Zack und Fertig (der jüngste steht drauf)
und ansonsten nur Harper´s Island,- weil ich da auch den Serienstart mitbekommen hab
ansonsten reizt mich grad kei´ne Serie und bei Heroes warte ich die VÖ ab
stanleydobson
12.09.2009, 20:00
Ich schaue sehr gerne Serien aber fast nur auf DVD da ich doch meistens im TV keine Zeit dafür habe!
Intressiert mich eine Serie wird diese auf DVD angeschafft dann kann ich gucken wann ich will!:hoch:
so seh ich das auch....ausserdem flip ich aus wenn schon nach 10 minuten werbung kommt :motz:
Tarantino1980
12.09.2009, 20:21
Seit heute Nachmittag muss ich auch Samstags programmieren. Läuft wohl leider schon wetwas, vieleicht wird auch die DVD Staffel fällig, die Rede ist von The Big Bang Theory. Also wenn das keine Freaks sind dann weis ich es nicht, ich fand es lustig :lol:
Willy Wonka
13.09.2009, 12:31
Ich gucke zurzeit keine Serien, weil ich nicht die Zeit dafür habe jede Woche bei einer festen Uhrzeit einzuschalten. Die einzige Serie, welche ich in den letzten Jahren im Fernsehen verfolgt habe war und ist Lost. Und daher freue ich mich schon sehr darauf, wenn sie endlich weitergeführt wird.
Nachrichtensendungen, Neues aus der Anstalt, Mitternachtsspitzen, Ottis Schlachthof und Pispers und seine Freunde sind die einzigen "Serien" die ich mir ansehe. :bart:
Darkknight666
14.09.2009, 06:18
Also mein Serienwoche sieht wie folgt aus
Dienstag: wenn möglich um 20.15 CSI: Miami und um 21.15 Dr. House
Mittwoch: 20.15 Criminal Intent und 21.15 Life
sonst eigentlich mal wild durch die Gegend je nachdem wie ich gerade Lust habe.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.