PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horror Infernal

ma(c)festus
08.09.2009, 20:44
Camera Obscura Filmdistribution präsentiert

http://img5.imagebanana.com/img/o07e82cu/coverinferno.jpg

VÖ: ??.??:2009
Verpackung: Digipack und wohl durchnummiert ????

weitere Details sind noch nicht bekannt

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/banana0.gifist gekauft http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/smile290.gif

deadlyfriend
08.09.2009, 20:49
und zwar sofort bei VÖ!

Ich bitte um weitere News sofern du sie hast! Das wird ein Fest. Obwohl die Quali vom Boot ziemlich gut war. Bin gespannt wie das aussehen wird.

Despair
08.09.2009, 20:51
Das Cover sieht schonmal recht edel aus. :hoch:

Evil_Gonzo
08.09.2009, 23:12
sehr geile Nachricht. Wird direkt bei VÖ gekauft. :hoch:
Bitte weitere Details hier rein posten, sobald diese bekannt sind. Ok, das wird eh gemacht, aber ich wollte es nochmal erwähnen. :)

BladeRunner2007
08.09.2009, 23:19
Ein Argento ist niemals ein Fehlkauf :hoch:

Despair
09.09.2009, 01:10
Ein Argento ist niemals ein Fehlkauf :hoch:

Es sei denn, du kaufst "The Card Player". Und selbst der beinhaltet noch ein paar stimmungsvolle Minuten.

ma(c)festus
09.09.2009, 17:30
Ich bitte um weitere News sofern du sie hast! .

wird schwierig weil ich mich Du 3 Foren lesen mußte um diese Informationen zu bekommen

> Flaschenfrei weil Börsentitel bzw Online Shops.at
> Doppel DVD wird zuerst veröffentlicht
> BD ist noch nicht entschieden
> wenn ja,Blu-ray wird es definitiv nur mit HD-Master geben
> Mediabook DVD & BD wird es nicht geben
> DVD: kein Master von Anchor Bay
> beide Farbvarianten wird es nicht geben
> dt Untertitel
> Cover oben abgebildet ist finale
> Extras: Galerie und Trailer (35mm wurden neu abgetaste)t sind schon bestätigt weitere üppige Extras sollen folgen

Evil_Gonzo
09.09.2009, 18:18
> Flaschenfrei weil Börsentitel bzw Online Shops.at
> Doppel DVD wird zuerst veröffentlicht
> Cover oben abgebildet ist finale
3 richtig geile Nachrichten. :hoch: Kein Flatschen iss eh immer gut, die doppel DVD wird mir reichen und das Cover sieht geil aus. Könnte durchaus ein Ausstellungsstück werden.

> Mediabook DVD & BD wird es nicht geben

schade, aber es gibt schlimmeres.

Amras
27.09.2009, 11:37
Inferno soll in der zweiten Januar-Woche 2010 (http://forum.cinefacts.de/6392176-post194.html) erscheinen.

deadlyfriend
27.09.2009, 11:45
Inferno soll in der zweiten Januar-Woche 2010 (http://forum.cinefacts.de/6392176-post194.html) erscheinen.

Lechz, Sabber

dax
28.09.2009, 19:25
> Flaschenfrei

Wenn das ne Flasche mit interessantem Inhalt gewesen wäre, hätte ruhig eine dabei sein können. Cola wäre allerdings zu profan gewesen.;)

Ich hab den Film noch nie gesehen!
Taugt der wirklich was, oder ist der so gut wie Suspiria.:ugly:

deadlyfriend
28.09.2009, 19:54
Wenn das ne Flasche mit interessantem Inhalt gewesen wäre, hätte ruhig eine dabei sein können. Cola wäre allerdings zu profan gewesen.;)

Da dir Suspiria nicht gefallen hat würde ich ihn eher nicht versuchen. Falls du trotzdem Interesse hast würde ich eventuell nach dem Kauf mein Boot auf See schicken.

Despair
29.09.2009, 00:01

Der ist fast so gut wie "Suspiria". Du solltest ihn dir also unbedingt anschauen! :D

Ansonsten hilft dir vielleicht das hier (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=86391&postcount=26) bei deiner Entscheidung. Man kann ihn ja auch ausleihen... ;)

dax
29.09.2009, 17:51
Falls du trotzdem Interesse hast würde ich eventuell nach dem Kauf mein Boot auf See schicken.

Interesse habe ich schon und ein Liegeplatz ist immer frei.
Wir sollten uns dann über die Liegegebühren unterhalten, welche allerdings in diesem Fall der Hafen übernehmen würde.;)

Amras
13.11.2009, 10:29
Lechz, Sabber
Die DVD wird aber wahrscheinlich ein wenig später (http://forum.cinefacts.de/6471980-post228.html) erscheinen.

deadlyfriend
13.11.2009, 18:23
Die DVD wird aber wahrscheinlich ein wenig später (http://forum.cinefacts.de/6471980-post228.html) erscheinen.

Grmpf! Naja, ich werde die Verzögerung überleben. Immerhin ein Digi.

Chilli
13.11.2009, 18:24
Freue mich auch schon. ;)

Wird bei VÖ sofort gekauft. :rock:

Amras
31.01.2010, 12:56
Grmpf! Naja, ich werde die Verzögerung überleben.
Bin ja mal gespannt wie lang diese Verzögerung (http://forum.cinefacts.de/204388-inferno-horror-infernal-dario-argento-1980-a-9.html#post6607538) sein wird :heul:.

ma(c)festus
27.05.2010, 07:24
erste Infos

Ja, wir machen auch eine Blu-ray für INFERNO!

Das Ganze wird dann so aussehen:
- DVD-Verison hat 2 DVDs, eine für den Film, eine für die Extras.
- Blu-ray-Version hat 1 Blu-ray für den Film und eine DVD für die Extras.

Beides wird mehr oder weniger zeitgleich veröffentlicht.

Die Extras werden folgende sein:

- Ein Audiokommentar von Christian Keßler und Marcus Stiglegger.
- Eine ca. 80-minütigem chapterierte Doku über INFERNO. Bisher haben wir Interviews mit Daria Nicolodi, Kamermann Romano Albani, Luigi Cozzi, und die Filmkritiker Antonio Bruschini und Antonio Tentori im Kasten. Mehr wird im Laufe der nächsten Wochen folgen. Auch der Meister selbst, sofern er endlich mal Zeit hat.
- Eine Locations-Tour
- Deutscher, italienischer und englischer Trailer
- Fotogalerie
- Booklet

An Bord ist deutscher, italienischer und englischer Ton mit deutschen und englischen Untertiteln.

Russel Faraday
27.05.2010, 08:02
klingt fein. gut, daß man eine BD plant. bei dem film lohnt sich das wirklich.

ma(c)festus
28.05.2010, 07:55
Inferno soll in der ............. (http://forum.cinefacts.de/6392176-post194.html)erscheinen.

im August erscheinen :sabber:

BladeRunner2007
28.05.2010, 12:54
Wird definitiv gekauft. Ich hoffe man nimmt sich auch noch den anderen Argentos an, wie z.B. Phenomena.

ma(c)festus
31.08.2010, 07:58
http://twitchfilm.net/news/2010/08/germanys-koch-and-camera-obscura-promise-the-definitive-version-of-dario-argentos-inferno-in-october.php?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+TwitchEverything+%28Twitch%3A +Everything%29&utm_content=FaceBook

Despair
31.08.2010, 13:00
http://twitchfilm.net/news/2010/08/germanys-koch-and-camera-obscura-promise-the-definitive-version-of-dario-argentos-inferno-in-october.php?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+TwitchEverything+%28Twitch%3A +Everything%29&utm_content=FaceBook

Mein erster Gedanke, als ich die Überschrift gelesen habe: was zum Geier hat Roland Koch mit Dario Argento zu tun!?

Raus aus der Politik, rein ins Horrorgeschäft. :D

Ok, genug off topic...

deadlyfriend
31.08.2010, 19:15
Schöne Info! Vor allem von Camera Obscura, da freue ich mich sehr drauf!

deadlyfriend
01.08.2011, 18:52
Hier eine Information von Camera Obscura:

Stark sein, heißt es nun.

Es hat sich leider eine völlig unerwartete Situation aufgetan, an der wir schon seit einiger Zeit zu knabbern haben, und die uns so gar keinen Spaß macht, nachdem wir nun schon gut 1,5 Jahre an INFERNO gearbeitet haben, und die der Pechsträhne, die wir mit dem Projekt bisher hatten nun sozusagen die Krone aufsetzt: Wir müssen leider vermelden, dass es aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich ist, den Titel unter unserem Banner herauszubringen. ABER ER ERSCHEINT NATÜRLICH TROTZDEM. Denn das heißt im Endeffekt nur, dass die Discs nun über Koch Media erscheinen werden müssen... Der Inhalt der Discs wird allerdings zu 100% identisch mit dem sein, das wir herausgebracht hätten. Unsere inhaltliche Arbeit - bis auf das Artwork - wird also eins zu eins übernommen. Es wird nur eben kein offizieller Camera Obscura Titel mehr sein. Da es von vornherein eine Zusammenarbeit mit Koch Media war, ändert sich also nicht viel, außer dass die Disc von Koch Media vertrieben wird und die machen den Job mindestens genauso gut wie wir. Und da Koch plant, in naher Zukunft auch VIER FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT herausbringt, passen die Titel im Regal auch gut zueinander... Dies bedeutet aber auch: die Entscheidungen über die Art und Weise der VÖ (DVD und Blu-ray einzeln oder als Doppel-Combo u.ä.) sowie den Vertrieb (Wege und Termine) obliegen nun Koch Media. Bitte habt also Verständnis, dass wir diesbezüglich nun keine Auskünfte mehr geben können und Koch von unseren ursprünglichen Planungen durchaus abweichen kann.

Wir sind sehr traurig und enttäuscht euch dies mitteilen zu müssen, aber es ist nicht zu ändern. Wir hoffen auf euer Verständnis und wissen, dass wir eure Geduld lange strapaziert haben. Bitte glaubt uns, dass diese „never-ending story“ niemandem größere Bauchschmerzen bereitet als uns selbst.

Als Fazit bleibt festzuhalten:

INFERNO erscheint definitiv (damit können alle Spekulationen dazu eingestellt werden), die Arbeiten daran gehen mit Hochdruck weiter…und aktualisierte Produktinfos sowie ein fixer VÖ-Termin kommen, wenn alle Arbeiten erledigt sind, von Koch Media.

Und wir widmen uns nun unseren anderen Italo-Streifen in den Warteschlange

Quelle: dirtypictures

Tarantino1980
01.08.2011, 20:12
Hauptsache es geht weiter! :rock:. Und sogar auch noch eine "offizielle" VÖ von Vier Fliegen auf grauem Samt. Da bin ich auch sehr gespannt drauf, besonders auf die Bildqualität. Ob sie tatsächlich bei dem Film noch an die originalen Bändern aus der damaligen Kinovorführung gekommen sind oder von welchem Master nehmen die Bild und Ton? Ich sehe schon, obwohl ich die Filme von Argento nun fast alle habe wird es in den nächsten Jahren nicht langweilig und auch nicht billiger :nice:. Bei schicken VÖs wenn dann sogar noch das Bildmaterial bearbeitet wurde, da muss man ja einfach zuschlagen. Also super News, auch wenn es wohl noch etwas dauert aber egal solange es weiter geht ;)

ma(c)festus
18.11.2011, 18:08
Hauptsache es geht weiter! :rock:. ;)

und so sieht es aus
von facebook
http://img6.imagebanana.com/img/0qnxgww8/389457_288762244488487_1543385279308.jpg

dax
18.11.2011, 21:02
Das Bild sprengt meinen Bildschirm...:eek:

Noeval
18.11.2011, 21:42
Das Bild sprengt meinen Bildschirm...
Ich würde den alten 17-Zöller mal gegen einen 21-Zöller im Breitbild-Format tauschen. :D

Tarantino1980
18.11.2011, 23:14
und so sieht es aus

Na das macht lust auf mehr! Sieht ja mal richtig schön aus und es freut mich das sie dieses Cover Motiv verwendet habe und der Titel Horror Infernal darauf prangert, auf vielen Versionen stand ja Inferno drauf ;). Aber das ist ja auch die erste deutsche offzielle VÖ von dem Film oder irre ich mich da. Jedenfalls ein Pflichtkauf :hoch:

deadlyfriend
17.01.2012, 18:51
Na endlich. Die Ankünding ist raus und zwar für den 24.02. Bei der ofdb (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=693&vid=35113) auch schon vorbestellbar. Es wird ein Mediabook mit 1 BD + 2 DVD.

Tarantino1980
18.01.2012, 20:21
Na endlich. Die Ankünding ist raus und zwar für den 24.02. Bei der ofdb (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=693&vid=35113) auch schon vorbestellbar. Es wird ein Mediabook mit 1 BD + 2 DVD.

Das ich mich darauf sehr freue dürfte kein Geheimnis sein :D. Wird das denn eine Version sein wo sowohl der Film auf Blu-ray als auch auf DVD drauf sein wird, also daher die 2 DVDs oder was hat es damit auf sich?

Und dann natürlich noch die Frage welches Bildmaster verwendet wurde. Weiß da jemand was genauers? Sprechen wir hier über ein Original Kino-Master oder eine Version die remasterd wurde?

Auf jeden Fall sieht das Teil sehr geil aus :hoch:

deadlyfriend
18.01.2012, 20:26
Das ich mich darauf sehr freue dürfte kein Geheimnis sein :D. Wird das denn eine Version sein wo sowohl der Film auf Blu-ray als auch auf DVD drauf sein wird, also daher die 2 DVDs oder was hat es damit auf sich?

Der Film ist meines Wissens auf DVD und auch als BD an Bord. Die dritte Scheibe dürfte Bonusmaterial sein.

Das sind bislang die Hinweise:

• 1.85:1, 16:9
• Deutsch, Italienisch, Englisch Dolby Digital 2.0 Mono/Stereo
• Untertitel: Deutsch, Englisch
• Regionalcode 2, PAL

Bonusmaterial:
• Audiokommentar der Filmkritiker Christian Keßler und Marcus Stiglegger
• Featurette „Of Darkness and Fire” (97 min) mit Kameramann Romano Albani,
Special Effects Artist Fabio Traversari, Makeup-Artist Pierantonio Mecacci,
Argento-Protegé Luigi Cozzi und Lamberto Bava
• Featurette „L’Inferno delle Tre Madri” (23 min) mit Regisseur Dario Argento,
Produzent Claudio Argento sowie den Darstellern Eleonora Giorgi
und Leopoldo Mastelloni
• Featurette „Critics on Fire” (20 min) mit den Filmkritikern Antonio Bruschini
und Antonio Tentori
• Q&A mit Komponist Keith Emerson und Darstellerin Irene Miracle,
moderiert von Video Watchdog Herausgeber Tim Lucas (31 min)
• Locations-Tour (4 min)
• Deutscher, englischer und spanischer Trailer
• Intros von Regisseur Dario Argento und Kamermann Romano Albani
• Fotogalerie

Und dann natürlich noch die Frage welches Bildmaster verwendet wurde. Weiß da jemand was genauers? Sprechen wir hier über ein Original Kino-Master oder eine Version die remasterd wurde?

Auf jeden Fall sieht das Teil sehr geil aus :hoch:

Das dürfte wohl das Original Kinoformat sein und man spricht von der weltweit besten Veröffentlichung. Auch beim Bild der BD.

Tarantino1980
18.01.2012, 20:36
Der Film ist meines Wissens auf DVD und auch als BD an Bord. Die dritte Scheibe dürfte Bonusmaterial sein.

Wenn der Film auf DVD mit an Bord ist werde ich mir diese VÖ auf jeden Fall zulegen!

Das dürfte wohl das Original Kinoformat sein und man spricht von der weltweit besten Veröffentlichung. Auch beim Bild der BD.

Das hoffe ich das hier der originale Kinomaster verwendet wurde weil ich mir vorstellen kann das alleine der schon von der Bildqualität einen umhauen wird! Letztendlich sollte man sich natürlich hauptsächlich darüber freuen das solche Filme überhaupt eine offizielle deutsche VÖ bekommen!

Dann fehlt ja jetzt nur noch Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe uncut als deutsche VÖ ;)

Tarantino1980
25.02.2012, 14:35
Das Mediabook ist wirklich traumhaft schön, sehr solide verarbeitet! Ein richtiges Schmuckstück für die Sammlung. Für alle Interessierten hier mal ein paar "Live-Bilder" :D

BladeRunner2007
25.02.2012, 15:06
Das Mediabook ist wirklich traumhaft schön, sehr solide verarbeitet! Ein richtiges Schmuckstück für die Sammlung. Für alle Interessierten hier mal ein paar "Live-Bilder" :D

Sehr schön. Da werde ich wohl zuschlagen müssen, auch wenn ich den Film tatsächlich nocht nicht kenne :eek:

Magst Du auch so lieb sein und ein paar Bilder von Rosso machen? :nice:

EDIT: hab sie gerade entdeckt die Fotos :ugly:

Tarantino1980
25.02.2012, 15:11
Sehr schön. Da werde ich wohl zuschlagen müssen, auch wenn ich den Film tatsächlich nocht nicht kenne :eek:

Magst Du auch so lieb sein und ein paar Bilder von Rosso machen? :nice:

EDIT: hab sie gerade entdeckt die Fotos :ugly:

Wenn Du Horror Infernal noch nicht kennst lohnt sich auf jeden Fall ein Blindkauf, der Film ist super und die VÖ auch ;)

BladeRunner2007
25.02.2012, 15:16
Wenn Du Horror Infernal noch nicht kennst lohnt sich auf jeden Fall ein Blindkauf, der Film ist super und die VÖ auch ;)

Die alten Streifen von Argento dürften eh alle klasse sein. Selbst seinen neuen Filme, die ja total zerissen werden, kann ich noch etwas abgewinnen. Giallo fand ich z.B. echt gut.

KINOMENSCH
25.02.2012, 15:16
Dem kann ich nur zustimmen.Aber da es ja immer was zu meckern gibt:

Ein wenig doof finde ich, dass der Text hinten aufgedruckt ist.Einen ablösbaren Papierbogen hinten und edles schwarz auf der Rückseite hätte ich besser gefunden.
Sind bei Deinem Mediabook die Klebepunkte hinter den Disc - Halterungen auch so fett und somit leider gut zu sehen? ( Ich weiß - das macht nix, wenn die Discs in den Halterungen sind ! ) ;)

Tarantino1980
25.02.2012, 15:22
Dem kann ich nur zustimmen.Aber da es ja immer was zu meckern gibt:

Ein wenig doof finde ich, dass der Text hinten aufgedruckt ist.Einen ablösbaren Papierbogen hinten und edles schwarz auf der Rückseite hätte ich besser gefunden.
Sind bei Deinem Mediabook die Klebepunkte hinter den Disc - Halterungen auch so fett und somit leider gut zu sehen? ( Ich weiß - das macht nix, wenn die Discs in den Halterungen sind ! ) ;)

Das ist aber Meckern auf hohem Niveau :D:kiss:

Also das der Text auf der Rückseite aufgedruckt ist finde ich z.B. sehr gut, das mag ich recht gerne, die von dir erwähnte Papierboben Variante mag ich nicht so sehr, aber die Geschmäcker sind da verschieben.

Zu der Klebepunkt-Thematik (habe gerade nachgeschaut) also vorne bei den beiden DVDs sieht man bei mir keine Klebepunkte an der Innseite der Hülle, auf der Rückseite, wo die Blu-ray einzeln drin ist sieht man 4 Klebepunkte, aber auch nur wenn die Disc draußen ist ;).