PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trick'r Treat

ma(c)festus
05.09.2009, 16:31
Inhalt:
Vier Geschichten, die sich zu Halloween ereignen, stehen auf unheimliche Weise miteinander in Verbindung: Eine Gruppe von Kindern kommt hinter das dunkle Geheimnis der Stadt. Eine junge Frau wird von einem maskierten Stalker auf dem Halloweenfest verfolgt. Ein zänkischer alter Mann schließt ein finsteres Geschäft ab und ein Serienkiller vergiftet alle Süßigkeiten.

Horrorfans warten bereits seit zwei Jahren auf diesen Film, der im Sommer 2009 auch auf dem Fantsay Filmfest gezeigt wurde! Das beeindruckende Werk wurde von Bryan Singer produziert, dem Macher von „Superman Returns“ und „Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat“. Regie führte Michael Dougherty „Trick’ R Treat - Die Nacht der Schrecken" besticht durch einen außergewöhnlichen Look, der sich am Stil klassicher Gruselfilme orientiert. In den Hauptrollen brillieren Leslie Bibb ,Brian Cox u.v.m.

http://z2-ec2.images-amazon.com/images/P/B002KKKA8U.01._SX296_SCLZZZZZZZ_V233266875_.jpg

VÖ: 16.10.2009
Laufzeit: ca.79min
Bild: 2,40:1
Ton: dt / eng. D.D 5.1
UT: dt / eng
Extras:
- Dokumentation
- Erweiterte Szenen
- Kurzfilm

Bestell-Link Amazon.de (http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_2_5?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=trick+r+treat&sprefix=trick&sprefix=trick&sprefix=trick)

BladeRunner2007
05.09.2009, 16:41
Wird gekauft! :hoch:

kelte
05.09.2009, 18:06
jeahhhh!!!!
dafür 10 vorabmesserstiche!!!
auf den film freu ich mich auch wie ein metzger vor frischer ware

dax
05.09.2009, 19:21
Blindkauf!:rock:

Evil_Gonzo
08.09.2009, 12:47
freue mich schon richtig auf den Film. Zuerst wird der ausgeliehen.

Tarantino1980
08.09.2009, 12:57
freue mich schon richtig auf den Film. Zuerst wird der ausgeliehen.

Ja genauso werde ich es auch machen. Wobei interessant hört er sich an!

Evil_Gonzo
08.09.2009, 12:58
Wobei interessant hört er sich an!
defenitiv. Trotzallem werde ich höchstwahrscheinlich erstmal ausleihen. Bin da im Laufe der Zeit etwas vorsichtiger mit Blindkäufen geworden.

Tarantino1980
08.09.2009, 13:03
Bin da im Laufe der Zeit etwas vorsichtiger mit Blindkäufen geworden.

Definitiv, gerade im Horrosektor gibt es zuviele schlecht gemachte Filme.

crizzero
08.09.2009, 18:12
Woher kommt eure Vorfreude? Wisst ihr denn bereits mehr zu dem Film?

Für mich hört sich "Trick 'r Treat" erstmal recht durchschnittlich an, vor allem für einen Film zum Vollpreis. Und dann wäre da noch die Spieldauer von lausigen 79 Minuten...

BladeRunner2007
08.09.2009, 20:08
Woher kommt eure Vorfreude? Wisst ihr denn bereits mehr zu dem Film?

Für mich hört sich "Trick 'r Treat" erstmal recht durchschnittlich an, vor allem für einen Film zum Vollpreis. Und dann wäre da noch die Spieldauer von lausigen 79 Minuten...

Der Film wurde bisher immer nur gelobt und das nicht gerade bescheiden. Der wird nahezu von Kritikern und Fans abgefeiert. Dazu soll er äußerst frische Ideen haben und nicht so vorhersehbar sein. Also es ist kein 08/15 Horror Flick wie es ihn leider viel zu oft gibt. Dazu soll er noch eine grandiose Oprik haben und eine wirklich einzigartige Atmosphäre, die den Zuschauer sofort in ihren Bann zieht. Die Bewertung bei IMDB liegt auch bei 9 oder so und er soll im Stile von George A. Romero's "Creepshow" sein. Außerdem soll er tolle Schauspieler und keine Längen haben. Also ein echter Geheimtipp. Mein Herz schlägt da definitiv höher!

kelte
08.09.2009, 20:18
Der Film wurde bisher immer nur gelobt .... Also ein echter Geheimtipp. Mein Herz schlägt da definitiv höher!
na besser kann man seine vorfreude samt grund nicht nennen, als wie in deinem post :hoch:
p.s.
ganz am Anfang, als ich zum ersten Mal den Titel las dachte ich zuerst es ginge um Ragman ;) den Film mag ich auch wie Bolle

crizzero
08.09.2009, 21:10
Der Film wurde bisher immer nur gelobt und das nicht gerade bescheiden. Der wird nahezu von Kritikern und Fans abgefeiert. Dazu soll er äußerst frische Ideen haben und nicht so vorhersehbar sein. Also es ist kein 08/15 Horror Flick wie es ihn leider viel zu oft gibt. Dazu soll er noch eine grandiose Oprik haben und eine wirklich einzigartige Atmosphäre, die den Zuschauer sofort in ihren Bann zieht. Die Bewertung bei IMDB liegt auch bei 9 oder so und er soll im Stile von George A. Romero's "Creepshow" sein. Außerdem soll er tolle Schauspieler und keine Längen haben. Also ein echter Geheimtipp. Mein Herz schlägt da definitiv höher!

Ok, jetzt hast du mich auch ein Stück weit heiß gemacht. Dann bin ich mal gespannt! :)