Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?
stanleydobson
01.09.2009, 09:35
Würd mich mal interessieren, wer eine PS3 hat und regelmäßig ein paar Runden online spielt
stanleydobson-stanleydobson
deprave- Deprav87
cpt archer - Cpt-Archer
TheBjoern - TheBjoern
noeval- noevi
schimschi - schimschi
Cornholio-CcornholioO
crizzero
01.09.2009, 09:38
In diesem Thread wird die Hölle los sein, stan. Mach' dich schonmal auf einen gewaltigen Ansturm gefasst... :ugly:
Also ich bekomm nun wieder Killzone 2 und Resistance 2, da werd ich sicher wieder ab und an mal Online sein, aber wie schon im neuzugänge Thread gesagt, bin ich doch hauptsächlich mit der 360 online ;)!
mfg
Agent Orange
01.09.2009, 16:34
Würd mich mal interessieren, wer eine PS3 hat und regelmäßig ein paar Runden online spielt
:lol: ne echt, würd mich auch mal interessieren, glaube aber...
In diesem Thread wird die Hölle los sein, stan. Mach' dich schonmal auf einen gewaltigen Ansturm gefasst... :ugly:
...eher dieses Szenario wird eintreffen :zzzz:
Wobei ich aus rein technischer Sicht die PS3 klar vorne sehe, kein externes Netzteil, WLAN on Board, mehr Rechenpower, kostenloser Online Service(wenn auch nicht so gut), Blu-ray, Digital-Out ohne blöde Adapter etc.
Bringt aber alles nix, denn auf diese Sachen kommt´s beim reinen Zocken nunmal nicht primär an.
Also ich bekomm nun wieder Killzone 2 und Resistance 2, da werd ich sicher wieder ab und an mal Online sein, aber wie schon im neuzugänge Thread gesagt, bin ich doch hauptsächlich mit der 360 online ;)!
mfg
Exclusiv-Titel zählen nicht :ugly:
Cpt.Archer
01.09.2009, 22:16
Also ich kann mit der X-Box rein gar nix anfangen,dass Teil juckt micht nicht im geringsten,bin mit meiner PS3 vollstens zufrieden!
Und klar zock ich auch gerne mal online,vor allem Burnout Paradise (mir macht das Game immer noch Spass,obwohl´s schon ein alter Hut ist)!
Mein Name im PSN ist "Cpt-Archer",alles weitere hier
http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Cpt-Archer.png (http://eu.playstation.com/psn/profile/Cpt-Archer/)
Exclusiv-Titel zählen nicht :ugly:
Hmm...dann wirds beim Online spiel aber schlecht :D! Multiplattform Titel kauf ich eigntl. i.d.R. auf der 360 :)! Batman hab ich mir für die PS3 geordert, das gabs bei thehut mit gutschein für schlappe 26€ inkl! Is aber leider noch immer nicht eingetroffen :(! Sollte übrigens heute meine 360 Elite bekommen :)!
mfg
TheBjoern
02.09.2009, 11:18
Da ich ausschließlich eine PS3 besitze (ältere Konsolen zählen nicht), zocke ich ebenfalls nur mit der PS3 online.
Die Spiele die ich online spiele sind:
Killzone 2
Unreal Tournament 3
Little Big Planet
Burnout Paradise
GTA IV
Worms
Resident Evil 5
und würde gerne mal Army of Two online zocken kenne aber niemanden der das besitzt.
Die Liste ist nach aktuellem Onlinespielverhalten aufgeführt.
Vielleicht sieht man sich dann ja mal bei dem ein oder anderen Spiel! :hoch:
PS: TheBjoern = PS3 Account
Cornholio
02.09.2009, 18:42
Ich zocke regelmäßig mit der PS3 online. Habe zwar auch ne 360 doch ist die PS3 bei mir die Hauptkonsole weswegen ich mir alle Titel die ich auch online zocken will und die multi sind, für diese Plattform hole.
Zur Zeit zock ich kräftig Battlefield 1943 online, was sich aber mit Uncharted 2 und spätestens mit COD MW2 ändern dürfte.
Evil_Gonzo
08.09.2009, 13:10
Also ich kann mit der X-Box rein gar nix anfangen,dass Teil juckt micht nicht im geringsten
geht mir genauso.
Online zocke ich nicht. Ich denke das liegt daran das ich die Play Station 3 nicht besitze. ;)
Aber selbst wenn ich sie besitzen würde, würde ich sicher nicht online zocken. Ich kenne mich ja.
Cpt.Archer
08.09.2009, 13:30
geht mir genauso.
Online zocke ich nicht. Ich denke das liegt daran das ich die Play Station 3 nicht besitze. ;)
Aber selbst wenn ich sie besitzen würde, würde ich sicher nicht online zocken. Ich kenne mich ja.
Hm,bevor ich die PS3 hatte,wollte ich vom Online-Zocken auch nix wissen,aber das ist mit einer PS3 sowas von easy (vorausgesetzt natürlich,sie ist mit dem Internet verbunden),dass ich es nicht mehr missen möchte!
Games wie z.B. Burnout Paradise spiele ich eigentlich kaum noch offline...
crizzero
08.09.2009, 16:03
Online zocke ich nicht.
Das habe ich auch immer gesagt, als ich noch die PS2 hatte. Aber dann kam die neue Generation und es war auf einmal sehr viel lustiger, irgendwelche Spacken im Ohr zu haben, mit denen man dann gemeinsam zockt. Ist schon ein gewaltiger Mehrwert, das PSN und XBL.
tikiwuku
08.09.2009, 16:18
Ich spiele nur mit den Konsolen nicht online. Am PC bin öfters mal in CoD4, Half-Life² Deathmatch und manchmal sogar in Counterstrike Source(!) unterwegs und zeige den anderen wie man einen Shooter spielt. ;)
Aber mit der PS3 online spielen ist furchtbar. Weiß nicht ob es an den Servern liegt oder an dem miesen WLan der Sonykiste, auf jeden Fall lagt es ohne Ende, während ich am PC tadellos spielen kann.
Und Xbox Live habe ich sowieso nicht.
Aber mit der PS3 online spielen ist furchtbar. Weiß nicht ob es an den Servern liegt oder an dem miesen WLan der Sonykiste, auf jeden Fall lagt es ohne Ende, während ich am PC tadellos spielen kann.
Ist das tatsächlich so? Mir meiner Wii hab ich Online überhaupt keine Probleme, wenn überhaupt, dann mit den Servern von EA. Aber Mario Kart läuft perfekt, und auch bei GH hatte ich bis jetzt überhaupt keine Probleme.
Cpt.Archer
08.09.2009, 17:46
Kann ich überhaupt nicht bestätigen,bei mir funzt da alles einwandfrei!
Will mir demnächst mal nen vernünftigen Ego-Shooter zulegen,hab da z.B. Unreal Tournament 3 (uncut natürlich) im Auge!
Bin da ein völlig unbeschriebenes Blatt,irgendwelche Empfehlungen?
crizzero
08.09.2009, 17:50
UT3 ist sauschnell, dafür unheimlich stylisch (Epic Games halt). Aber verdammt gut sollen auch Resistance 2 und Killzone 2 sein. Dürften die meistgezockten Ego-Shooter für PS3 sein.
TheBjoern
08.09.2009, 20:09
Will mir demnächst mal nen vernünftigen Ego-Shooter zulegen,hab da z.B. Unreal Tournament 3 (uncut natürlich) im Auge!
Da hast du schon einen der besten Ego-Shooter auf der PS3 im Auge. Kann ich nur empfehlen. Man sagt zwar, dass Ego-Shooter schwer mit Pad zu steuern sind, aber UT3 hat die beste Pad-Steuerung, die ich bei einen Konsolen-Shooter kenne.
Wenn's doch schwierig wird: einfach USB- Maus und -Tastatur anschließen und damit zocken.
Crizzos Empfehlungen kann ich auch nur bestätigen. Killzone 2 macht wirklich was her. :hoch:
Cpt.Archer
08.09.2009, 21:12
UT3 ist sauschnell, dafür unheimlich stylisch (Epic Games halt).
Da hast du schon einen der besten Ego-Shooter auf der PS3 im Auge.
Danke an euch beide,sowas wollte ich hören,dann werd ich mir UT3 wohl mal zulegen :D
stanleydobson
08.09.2009, 22:48
UT ist doch schrott....:runter:
tikiwuku
09.09.2009, 01:35
Unreal Tournament 3 hat mir gar nicht gefallen. Das Ur UT und UT 2004 haben mir allerdings extrem viel Spaß gemacht.
Also 2003 und 3 leider nicht, bin mal gespannt ob mir dann das nächste UT wieder gefällt.
Darkknight666
09.09.2009, 09:52
Seh ich auch so das UT 3 hat mir am PC gar nicht gefallen, die alten Teile waren um längen besser, aber immer noch der beste Multiplayer Shooter ist immer noch Quake 3 Arena, das haben wir stundenlang auf LAN Partys gezockt.
tikiwuku
09.09.2009, 11:10
Ich fand die Desert Combat Mod für Battlefield 1942 am besten.
TheBjoern
09.09.2009, 15:18
UT ist doch schrott....:runter:
Das kann man nun so auch nicht pauschalisieren.
Es kann sein, dass dir UT und UT 2004 ans Herz gewachsen sind und vieleicht sind sie auf dem PC besser als UT3.
Dennoch gibt es auf der Konsole kein besseres UT.
Man muss sich halt auf das Spiel einlassen und nicht immer den Alten hinterhertrauern, nur weil Lieblingsmap X oder Lieblingswaffe Y es nicht ins neue Spiel geschaft hat :heul:.
Ich hab damals auch nur das Ur-UT auf den PC gespielt und dachte ich würde mich an die Fahrzeuge und Ähnliche nie gewöhnen. Jetzt kann ich es mir ohne gar nicht mehr vorstellen.
Ich finde das Spiel rockt :rock:. Technisch spielt es ebenfalls weit vorne mit.
stanleydobson
10.09.2009, 20:52
ja ok ich korregiere die aussage etwas
ich kann mir egoshootern wie UT,quake,wolfenstein etc nix anfangen und schon gar nicht im onlinemodus,das ist für mich sinnlosgeballer,acarde pur,sowas mag ich gar nicht
ich bevorzuge da lieber die kriegspiele mit nem guten storymodus und den meistens guten onlinemodi
Cpt.Archer
10.09.2009, 22:32
ja ok ich korregiere die aussage etwas
ich kann mir egoshootern wie UT,quake,wolfenstein etc nix anfangen und schon gar nicht im onlinemodus,das ist für mich sinnlosgeballer,acarde pur,sowas mag ich gar nicht
ich bevorzuge da lieber die kriegspiele mit nem guten storymodus und den meistens guten onlinemodi
Mir gehts da genau andersrum,ich brauche Spiele,die man "mal eben" ne Runde zocken kann,mit all zu komplexen Spielen kann ich nix anfangen,da feht mir die nötige Langzeitmotivation ;)
Hab heute UT3 bekommen,und finds saugeil,sogar meine Freundin steht voll drauf :D
tikiwuku
11.09.2009, 14:06
Zu kompliziert sollte ein Onlinespiel für mich auch nicht sein (Americas Army), aber simple Shooter sind für mich auf Dauer auch nichts, Half-Life 2 Deathmatch mal ausgenommen. ;)
CoD4, Battlefield 2, Joint Operations und Counter-Strike sind genau richtig für mich.
TheBjoern
11.09.2009, 20:20
Mir gehts da genau andersrum,ich brauche Spiele,die man "mal eben" ne Runde zocken kann,mit all zu komplexen Spielen kann ich nix anfangen,da feht mir die nötige Langzeitmotivation ;)
Hab heute UT3 bekommen,und finds saugeil,sogar meine Freundin steht voll drauf :D
Vielleicht kann man dann mal ein Ründchen zusammen zocken!
stanleydobson
11.09.2009, 20:29
ja gut ich kann auch battlfield mal schnell ne runde zocken,aber das hat für mich mehr anspruch als quake online oder UT oder so
stanleydobson
28.02.2010, 09:31
evtl können sich die ps3 neubesitzer hier mal eintragen :D
evtl können sich die ps3 neubesitzer hier mal eintragen
Mal 'ne blöde Frage ... was soll ich denn eintragen? Online-ID? :confused:
Bisher habe ich ja nur ein einziges Spiel und das muß ich erstmal für mich allein spielen, bevor ich mich anderen stelle. :)
ich denke mal ja
also deinen namen/account :)
ich denke mal ja
also deinen namen/account
Na gut, der Playstation 3-Thread war dann wohl der falsche Platz dafür. Hier also nochmal:
Meinen Namen sag' ich nicht ... ;) ... aber meine Online-ID ist: Noevi. :)
Bin gestern bei Playstation Home einem Willy_Wonka_99 über den Weg gelaufen. Hatte ihn angeschrieben und gefragt ob er "der" aus dem Filmvisionaere-Forum ist. Mal schauen, ob er schon geantwortet hat.
Willy Wonka
28.02.2010, 13:30
Bin gestern bei Playstation Home einem Willy_Wonka_99 über den Weg gelaufen. Hatte ihn angeschrieben und gefragt ob er "der" aus dem Filmvisionaere-Forum ist. Mal schauen, ob er schon geantwortet hat.
Ist er nicht. ;) Habe nämlich gar kein Konto. Du könntest höchstens meinen Bruder hinzufügen (sprich adden).
Ist er nicht. Habe nämlich gar kein Konto.
Gut zu wissen. Dann wird sich derjenige vermutlich schon fragen wer ich bin und was das Filmvisionaere-Forum ist. :)
Bevor ich da aber anfange zu chatten, brauche ich erstmal 'ne Tastatur für die Playstation 3. Über die Bilschrim-Tastatur dauert das einfach zu lange. :runter:
Cpt.Archer
28.02.2010, 13:44
Bevor ich da aber anfange zu chatten, brauche ich erstmal 'ne Tastatur für die Playstation 3. Über die Bilschrim-Tastatur dauert das einfach zu lange. :runter:
Da kannst fast jede x-beliebige Funk-Tastatur nehmen,funzt einwandfrei ;)
P.S. : Hab dich grade geaddet!
Hab dich grade geaddet!
Da werde ich demnächst ja viele Nachrichten haben. Mal schauen, wann ich das nächstemal da online bin. Gleich werde ich erstmal Burnout Paradise für mich allein spielen. :)
Über die Bilschrim-Tastatur dauert das einfach zu lange.
Also das finde ich nicht mehr lustig! Wer editiert meine Beiträge immer nachdem ich sie gepostet habe? Sowas wie Bilschrim-Tastatur würde ich nie schreiben. :D
stanleydobson
28.02.2010, 13:58
also ich hab dich heute morgen auch schon geaddet
und sogar den kelte wenn er da auch kelte heisst^^ ging jedenfalls^^
allerdings leute die nach ein paar monaten noch nix mit mir gezockt haben oder nur andere sachen als ich spiele lösch ich irgendwann falls kein platz mehr vorhanden ist^^
stanleydobson
28.02.2010, 13:59
Gut zu wissen. Dann wird sich derjenige vermutlich schon fragen wer ich bin und was das Filmvisionaere-Forum ist. :)
kauf dir doch diesen aufsatz für den controller :D
leute die nach ein paar monaten noch nix mit mir gezockt haben oder nur andere sachen als ich spiele lösch ich irgendwann
Das könnte Dir mit mir passieren, wenn Du keine Rennspiele magst. Das ist nämlich so gut wie das einzige Genre was mich wirklich interessiert. :)
also ich heiße dort nicht kelte, hab aber mit nem 24er agenten und Tekken freak dort mit nachrichten zu kämpfen gehabt (im positiven)
nun überlege ich mir Tekken 6 zu kaufen und den online mal vermöbeln...wusste nur nicht das er an der Tekken Meisterschaft teilnimmt :rolleyes:
stanleydobson
28.02.2010, 14:05
Das könnte Dir mit mir passieren, wenn Du keine Rennspiele magst. Das ist nämlich so gut wie das einzige Genre was mich wirklich interessiert. :)
burnout hab ich früher oft gespielt bis zum verkauf, hatte aber den spielstand auf der ps3 gelassen falls ich es mal nachkaufen sollte :) aber da kamen mir dann einfach zu viele DLC raus... das ging zu sehr ins geld wenn man up-to-date bleiben wollte
und mal 3-4 leute zu finden um die großen challenges zu schaffen online war auch net so einfach, bzw welche die das ernst namen und nicht dann verschwanden einfach usw
hab auch GRID ne zeitlang gespielt, das kann ich dir auch empfehlen.... ich mag auch rennspiele wenn sie sinn machen :)
crizzero
28.02.2010, 14:55
evtl können sich die ps3 neubesitzer hier mal eintragen :D
Tob' dich nur aus, stan, der Thread gehört ganz und gar dir! :lol:
stanleydobson
28.02.2010, 15:11
wenn ich hier sehe wer ne ps3 und wer ne xbox hat sieht es so aus als ob die reiferen & gelegenheitszocker hier alle ne ps3 haben :ugly:;)
Agent Orange
28.02.2010, 15:13
Ich hau mich weg :lol: aber auch du wirst noch in Ehrfurcht erstarren sobald sich die PS3-User zu genialen Online Matches verabreden. Und dann denkst du dir: Shit hätte ich mir nur eine PS3 gekauft, dann könnte ich da jetzt auch mitmachen....
stanleydobson
28.02.2010, 15:22
ach das ist doch quascht
so wie ich das sehe, haben die jüngeren , aktiveren zocker halt ne xbox und auch nen ähnlichen geschmack
die ps3 gamer sind ja alle schon paar jahre älter und zocken auch net so oft bzw alle verschiedene games...... :D
Agent Orange
28.02.2010, 15:24
Also in Jüngere und Ältere würd ich die User bestimmt nicht aufteilen, das geht nämlich in die Hose ;)
crizzero
28.02.2010, 15:26
Nee, ich wünsche ja auch der PS3-Community ihren Spaß online, nur brauche ich keine PS3, solange mir die 360 soviel Bock macht. Dort habe ich meine Online-Freunde und alle Spiele, die ich auch wirklich brauche. Und da ich bald den BDP 7500 haben werde, brauche ich die PS3 nicht mal zum Blu-ray schauen. Von daher dürfte ein Kauf dieser Konsole in diesem Leben für mich nicht mehr aktuell werden... :)
Wenn ich mal etwas sehen und antesten muss, dann kann ich das beim benjay tun. Der hat auch eine. Aber ich brauche das Teil nicht.
@stan:
Dein Post-Verhalten mitsamt der Rechtschreibung passt allerdings nicht zu deinem Alter... :p
stanleydobson
28.02.2010, 15:30
Nee, ich wünsche ja auch der PS3-Community ihren Spaß online, nur brauche ich keine PS3, solange mir die 360 soviel Bock macht. Dort habe ich meine Online-Freunde und alle Spiele, die ich auch wirklich brauche.
tja so gehts wohl vielen mit der xbox..... + blu ray...... ich kenn zbsp keinen privat der ne xbox hat^^ das sind alles ps3 oder wii oder pc gamer^^
crizzero
28.02.2010, 15:35
Wii-Besitzer sind keine Gamer, das sind... ähh... Wii-Besitzer. Dieses kindgerechte Gezappel hat mit Gaming nichts zu tun. Und am PC zu zocken, hat überhaupt nichts für sich. Das ist ein Zustand!
stanleydobson
28.02.2010, 15:37
naja das ist doch etwas übertrieben,jeder soll zocken was ihm gefällt, games sind games
Darkknight666
28.02.2010, 15:39
Das würde ich auch sagen, es gibt spiele die kann man einfach nicht an einer Konsole spielen weil es einfach zum kotzen ist die ganze Steuerung, das geht überhaupt nicht.
TheBjoern
28.02.2010, 21:23
Wenn ich eure PSN-ID kennen würde könnte ich euch auch adden und wenn es sich dann zufällig ergibt, dass der eine oder andere die selben Spiele zockt, kann man sicherlich ein Ründchen online spielen.
Besonders wer sich demnächst Tekken 6 zulegt, so bin ich gerne bereit mal ne Runde zu zocken.
Meine ID: TheBjoern
Schimschi
28.02.2010, 21:31
Wii-Besitzer sind keine Gamer, das sind... ähh... Wii-Besitzer. Dieses kindgerechte Gezappel hat mit Gaming nichts zu tun. Und am PC zu zocken, hat überhaupt nichts für sich. Das ist ein Zustand!
Öh, ja..
Auf der Wii gibt's eines der besten Spiele dieser Generation: Zelda Twillight Princess. Auch Mario Galaxy ist ganz groß. Und nein, das sind keine Kinderspiele. Vor allem Mario ist _wesentlich_ fordernder als die meisten 360-Spiele. Jedenfalls, wenn man alle Sterne haben will.
Meine PS3-ID: schimschi
Cpt.Archer
28.02.2010, 21:38
Also da muss ich aber auch mal entschieden dazwischen gehen:
Wir haben hier neben der PS3 auch ne Wii,und da sind einige echt geile Titel dabei,die mit kindgerechtem Gezappel rein gar nix zu tun haben!
An der Wii stört mich nur,dass die kein HD kann :D
Achja,mit der X-Box komme ich auch irgendwie nicht klar,und am PC hab ich auch noch nie gezockt - reizt mich einfach nicht!
TheBjoern
28.02.2010, 21:42
Also da muss ich aber auch mal entschieden dazwischen gehen:
Wir haben hier neben der PS3 auch ne Wii,und da sind einige echt geile Titel dabei,die mit kindgerechtem Gezappel rein gar nix zu tun haben!
An der Wii stört mich nur,dass die kein HD kann :D
Jap! Ne Wii hab ich auch. Die einzigen klasse Spiele darauf, die ich hab sind:
Mario Galaxy, Umbrella Chronicles und Madworld. Aber viel Causalmüll gibts da schon.
mit der PS3 zocke ich noch nicht online, ich möchte keinen Krach bei Games wie RE5 da ich recht schnell und Gut bin da mir die alte Steuerung sehr zu Gute kommt :) :rolleyes:
aber ich werde mir Tekken6 mal kaufen da jemand mit den Hufen scharrt, nur hab ich die Befürchtung real leicht sauer zu werden wenn ich von Pixels was auf die Backen bekomme :D
aber ich werde mich demnächst da mal schlau machen wie man ein match einrichtet, da Noev nun Burnout hat werde ich es mir nochmal besorgen und ein paar Rennen tätigen :)
und mal am Rande
jede Konsole hat ihre Vor und Nachteile,-die PS3 ist ne Rundum Spassmaschine für Gelegenheitszocker :hoch: alles andere kann man ja auf Cyna bequatschen ;) sorry...der musste sein :D
Agent Orange
28.02.2010, 23:25
alles andere kann man ja auf Cyna bequatschen ;) sorry...der musste sein :D
Ich glaub du weißt nicht wie und warum dieser Thread entstanden ist(frag mal stan) ;) mach dir da keinen Vorwurf, für alles andere kannst du dir aber mit stan ein Zimmer auf cyna buchen, Hasi :kiss:
es gibt spiele die kann man einfach nicht an einer Konsole spielen ...
Stimmt! Auch wenn es schon etwas älter ist, so spiele ich heute noch gern Age of Empires II. Das Spiel auf der Playstation 2 zu spielen ist 'ne Zumutung, das kann man nur am PC spielen.
Agent Orange
28.02.2010, 23:42
Stimmt! Auch wenn es schon etwas älter ist, so spiele ich heute noch gern Age of Empires II. Das Spiel auf der Playstation 2 zu spielen ist 'ne Zumutung, das kann man nur am PC spielen.
Jepp, generell so Strategiespiele wie auch Command&Conquer. Das geht einfach gar nicht an einer Konsole. Aber da die interessanten PC-Spiele leider fast ausschließlich von EA kommen hat sich das Thema für mich erledigt. Auf ´ner privaten LAN zum Bleistift hat man nicht immer Internet. Wenn man dann ein Spiel mit Internet-Gängelei spielen will...:runter:
... da die interessanten PC-Spiele leider fast ausschließlich von EA kommen ...
Apropos Electronic Arts! Was mir heute bei Burnout Paradise aufgefallen ist ... manche Straßenabschnitte kamen mir sehr bekannt vor und zwar aus Need for Speed: Most Wanted für die Playstation 2. Beide Spiele sind ja von Electronic Arts. Kann es sein, daß der Entwickler für verschiedene Spiele Straßen- und Streckenabschnitte aus anderen (eigenen) Spielen übernimmt?
Dasselbe war auch so bei Need For Speed Undercover. Da waren sehr viele Straßen komplett aus Need for Speed: Most Wanted übernommen. Lediglich die Farbgestaltung war etwas anders. Sowas finde ich schon etwas unverschämt, immerhin ist es nicht gerade wenig Geld das man für ein neues Spiel bezahlt. Da darf man wohl auch etwas neues dann erwarten.
Agent Orange
28.02.2010, 23:50
Kann es sein, daß der Entwickler für verschiedene Spiele Straßen- und Streckenabschnitte aus anderen (eigenen) Spielen übernimmt?
Ausschließen möchte ich das nicht, aber da hab zumindest ich absolut keine Ahnung. Bei fiktiven Strecken fänd ich das allerdings auch unter aller Sau.
Ich glaub du weißt nicht wie und warum dieser Thread entstanden ist(frag mal stan) ;) mach dir da keinen Vorwurf, für alles andere kannst du dir aber mit stan ein Zimmer auf cyna buchen, Hasi :kiss:
keine ahnung warum ein thread entsteht. der hier klingt wie ne normale frage mit etwas fanboy gequake mittendrinne. hab ich dich eigentlich je ne schwuchtel genannt...wegen Hasi? *grübel :taetschel:
Agent Orange
01.03.2010, 00:15
keine ahnung warum ein thread entsteht. der hier klingt wie ne normale frage mit etwas fanboy gequake mittendrinne. hab ich dich eigentlich je ne schwuchtel genannt...wegen Hasi? *grübel :taetschel:
Ähm Schwuchtel....nein, noch nicht, aber du darfst mir gerne Getreidenamen geben oder was auch immer gerade angesagt ist :ugly:
Ausgangsposition war mal das ich mal irgendwo als einen der Gründe für meinen Xbox Kauf angegeben hatte, dass ich da besser mit Forumskollegen zocken kann. Da weiter(zum spielen) verbreitet und auch mehr Leute online spielen. Klar dass stan da den Gegenbeweis liefern wollte. Deswegen stehen hier auch die Sticheleien drin :nice:
sorry
ich ging davon aus das dieser thread einen seriösen hintergrund enthielt...
wie konnte ich das auch annehmen :rolleyes: spätestens bei hasi wars mir eh klar...
einer der gründe warum ich nicht meinen zockernamen mitteile. ich will gegen unbekannte spielen :)
zu ps3 forenzocker
dann sollte stan bei .at einschlagen, dort sind weit über die hälfte ps3 zocker unterwegs, die aber auch x-box und die geniale wii spielen, nur es nie wirklich erwähnen :D
Agent Orange
01.03.2010, 00:36
sorry
ich ging davon aus das dieser thread einen seriösen hintergrund enthielt...
wie konnte ich das auch annehmen :rolleyes: spätestens bei hasi wars mir eh klar...
:lol: naja, ist ja immerhin schon sinnvoll mal die PS3 Zocker an einen Tisch zu bringen. Gegen Unbekannt zocke ich persönlich nicht so gern, finde das klasse wenn man sich gegenseitig mit der Kettensäge bearbeitet und über Filme und Gott und die Welt quatschen kann. Das ist ganz großes Kino :hoch:
:lol: naja, ist ja immerhin schon sinnvoll mal die PS3 Zocker an einen Tisch zu bringen. Gegen Unbekannt zocke ich persönlich nicht so gern, finde das klasse wenn man sich gegenseitig mit der Kettensäge bearbeitet und über Filme und Gott und die Welt quatschen kann. Das ist ganz großes Kino :hoch:
und eben darauf hab ich keine böcke :) dabei zu quatschen.
kumpel hat auch so einen ohrstecker wo man reinquatschen kann. soll ich mir auch kaufen...tz :) das willst du nicht hören wenn ich mich aufrege. grad eben wieder passiert. RE5 auf Profi durchs Marschland wenn die Gehirnamputierte schießen soll während man das Boot steuert....wenns gehen würde, ich würde der dummen Nuss nen Kopfschuss verpassen
Cornholio
01.03.2010, 10:03
Vielleicht könnt man ja den Anfangspost editieren und alle PSN-IDs zusammentragen. Natürlich auch nur von denen die nichts dagegen haben. ;)
stanleydobson
01.03.2010, 10:14
gebongt , deiner war ja wie der nick hier oder^^
Cornholio
01.03.2010, 10:16
gebongt , deiner war ja wie der nick hier oder^^
Nicht ganz: CcornholioO :D
stanleydobson
01.03.2010, 10:18
mit doppel O ? oder o0
ich hab dich ja drin nur wg den anderen^
Cornholio
01.03.2010, 10:19
mit doppel O ? oder o0
ich hab dich ja drin nur wg den anderen^
doppel O, keine Null.
der PS Home Bereich wurde mit einigen sehr guten Themenbereichen aufgewertet :)
derzeit sack ich auf der Loco Insel ab :hoch:
stanleydobson
14.03.2010, 20:31
lass mir doch mal per pn deine psn zukommen bitte wenn du nicht magst dass es jeder erfährt :)
lass mir doch mal per pn deine psn zukommen bitte wenn du nicht magst dass es jeder erfährt :)
kein thema :)
stanleydobson
14.03.2010, 20:35
lso als ich das letzte mal da online war gabs nur den kinoraum,das kaufhaus und die bowlingbahn :)
lso als ich das letzte mal da online war gabs nur den kinoraum,das kaufhaus und die bowlingbahn :)
das gebiet gibt es weiterhin,- nur sind jede menge neue dazugekommen die du per "navigator" erreichst. ich finde es erste klasse was die da produziert haben,- vorallem ist es riesig. du musst lediglich die gebiete runterladen
stanleydobson
14.03.2010, 20:42
ja aber das hat immer so gedauert damals bis da mal was geladen hatte wenn du was betreten hast..... naja vielleicht werd ich dann mal wieder reinschauen was es so neues gibt
ich glaub noevi ist auch davon sehr begeistert.
metalbeppi
14.03.2010, 21:01
Wie funktioniert das mit dem PS Home da eigentlich? Das ist doch dieser Bereich in dem man einen "Avatar" hat und rumlaufen kann ùnd sich zum Beispiel die Trophäen anschauen kann. Zumindest kann ich mich an sowas erinnern.
Da ich mir nämlich demnächst auch eine PS3 holen will wegen Heavy Rain, Uncharted, FF13 etc. hätt ich da gern nochn paar Infos und Berichte über PS Home und evtl das PS Onlinenetzwerk an sich.
stanleydobson
14.03.2010, 21:04
du läufst da halt mit so ner figur rum und kannst minispiele spielen und chatten...kannst geld ausgeben....und trailer anguggen zu sony filmen glaub ich....
edit:
mist nach meiner letzten formatierung hab ich ja alles gelöscht, also auch die home sachen :( mein weihnachtsmannkostüm :(
TheBjoern
14.03.2010, 22:16
Das letzte Mal als ich in "Home" war ist schon lange her. Ich hab dann alles wieder von Home deinstalliert. Das ist nicht meine Welt, um ehrlich zu sein ich finds sterbenslangweilig.:kaffee: Aber jedem das seine.
Da finde ich die Applikation VidZone schon um einiges sinnvoller und besser.
stanleydobson
14.03.2010, 22:21
ja so habe ich auch gedacht........dann wurden die ersten minispiele angekündigt,aber ich hab nie was davon gesehen, ich bin immer nur in dem standardbereich....keine ahnung wie man die neuen orte aufsuchen kann
ich glaub noevi ist auch davon sehr begeistert.
Und nicht nur etwas! Werde gleich nochmal online gehen und mir die restlichen Bereiche, die ich gestern nicht mehr geschafft habe, noch runterladen.
Hat eigentlich mal jemand bei dem Audi-Rennspiel teilgenommen und ein Audi-Apartment gewonnen? Oder wird das Apartment nur einmal vergeben, wenn das Spiel beendet ist? Ich bin bei dem Rennspiel bisher jedesmal in der zweiten Kurve rausgeflogen. :o
stanleydobson
15.03.2010, 12:42
wo findet man die neuen welten? ich hab nur kino,bowlingbahn,einkaufszentrum und den standardhof da
wo findet man die neuen welten? ich hab nur kino,bowlingbahn,einkaufszentrum und den standardhof da
du machst den home bereich auf und dann wirst du gefragt, ob du die neue software installiert haben möchtest. der rest passiert ja dann von allein.
hattest du diese meldung nicht?
@beppi
seit letzter woche bin ich von der onlinefähigkeit der PS3 restlos begeistert :)
dieses Home war anfangs ein netter Gag aber seit letzter Woche haben die ordentlich aufgerüstet :hoch:
auf der Loco Insel spiel ich so ein Spiel oft, das man mit Mühle vergleichen kann. es ist ein netter Zeitvertreib und man kommt halt mit "aller Welt" ins Gespräch
auf der Loco Insel spiel ich so ein Spiel oft, das man mit Mühle vergleichen kann.
Wo ist das Spiel denn da zu finden? Habe nichts gefunden. :confused:
Wo ist das Spiel denn da zu finden? Habe nichts gefunden. :confused:
du kommst rein
rauchst dir erstmal ne Kräuterzigarette damit die Farben stimmen/wirken
flirtest mit so nem kleinen schwarzen Loco
gehst diesen Emo Tänzern aufm Sack im Rastafari Look (Farbe muss man im herzen haben!) :)
oder machst es vereinfacht so
du kommst rein, gehst das Baumhaus hoch und setzt dich in der ersten Kurve einfach an einen dieser Tische :)
dort kann man auch Wetten ;) bzw es gibt Glücksspiel
du kommst rein, gehst das Baumhaus hoch und setzt dich in der ersten Kurve einfach an einen dieser Tische
Die Zwischen-Etage habe ich gar nicht beachtet, bin gleich durch nach ganz oben. :)
Habe gestern nacht alles, was in unserem Bereich zugänglich ist, runtergeladen. Wollte danach noch einen Film sehen, aber ein Blick auf die Uhr sagte mir, daß es zu dem Zeitpunkt 5:48 Uhr war. Ist mir gar nicht aufgefallen wie schnell die Zeit verging.
Blöd fand ich, daß man auch die bestehenden Bereiche (Kino, Bowlingbahn, Einkaufszentrum und den öffentlichen Platz) nochmal neu runterladen mußte.
Blöd fand ich, daß man auch die bestehenden Bereiche (Kino, Bowlingbahn, Einkaufszentrum und den öffentlichen Platz) nochmal neu runterladen mußte.
da geht flott die zeit rum :) das kenne ich
aber ich musste die bestehenden Plätze nicht neu runterladen (bis jetzt nicht)
stanleydobson
15.03.2010, 20:46
kelte hast du meine einladung schonmal angenommen? vom standerkilla :D
kelte hast du meine einladung schonmal angenommen? vom standerkilla :D
hab die kiste noch nicht angehabt heute :) ich hoffe du hast kein aggressionsproblem bei dem account *gggg
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.