PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Seiten : [1] 2

Willy Wonka
18.08.2009, 12:28
In dieses Thema kann alles rein, was irgendwie mit dem Fernsehgeschehen zu tun hat. Ob RTL, Pro 7, Sat. 1 und Konsorten mal wieder eine neue scheinbar "innovative" Show produzieren, ob etwas abgesetzt wird, welche Serien in Planung sind, aber noch keinen eigenen Thread benötigen und und und...

Oder einfach billiger Klatsch & Tratsch aus der Fernsehwelt. Alles ist hier willkommen.

Willy Wonka
18.08.2009, 12:30
Am Montag, 17. August 2009, startet um 20.15 Uhr die Serie „L.A. Crash“ bei dem Pay-TV-Sender Fox.
Wie auch im gleichnamigen Film von Paul Haggis zeigt die Serie viele skurrile Typen in L.A.. Ihre Leben scheinen zuerst nichts miteinander zu tun zu haben, aber von Folge zu Folge verweben sich ihre Geschichte miteinander:

Finet (Nich Tarabay), ein korrupter Polizist, erschießt Tatverdächtige bevor sie was sagen können. Streifencop Kenny (Ross McCall) treibt ein gefährliches Spiel mit einer verheirateten Frau (Moran Atias) und der neue Chauffeur Anthony (Jocko Sims) muss bei Cendars (Dennis Hopper) mehr als ein Auge zudrücken.

Die Serie kann es somit locker mit der mehrfach Oscar-prämierten Filmvorlage aufnehmen. Allen voran Dennis Hopper brilliert in seiner Rolle des Ekelpakets Ben Cedars.

Quelle:
cinefacts (http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=17978)

Das klingt höchst interessant und könnte mir sehr gefallen, wenn es denn gut umgesetzt worden ist. Ich hoffe auf eine baldige DVD-Veröffentlichung.

Lauti
22.08.2009, 01:25
Ab diesem Samstag, also im Prinzip heute kommt Chuck ab 17:05 Uhr auf Pro7. Nur als Erinnerung für alle die es schauen wollen und bei dieser komischen Zeit nicht daran denken :)

Noeval
22.08.2009, 01:30
Ab diesem Samstag, also im Prinzip heute kommt Chuck ab 17:05 Uhr auf Pro7.
Mußte gerade erstmal nachschauen worum es dabei geht. Klingt zumindest interessant. Und das beste: die Serie wurde nicht nach der ersten Staffel abgesetzt. Es gibt bereits eine zweite Staffel und die dritte ist in Planung. Inwieweit PRO 7 das ebenso handhabt ist natürlich eine vollkommen andere Frage.

Noeval
22.08.2009, 17:52
Ab diesem Samstag, also im Prinzip heute kommt Chuck ab 17:05 Uhr auf Pro7.
Habe mir irgendwie was ernsthafteres darunter vorgestellt, aber das scheint ja eher was komödiantisches zu sein. Weiß noch nicht, ob mir die Serie gefallen wird. Wenn ich mir weitere Folgen anschaue, dann wahrscheinlich nur wegen Sarah. :)

Pretender
22.08.2009, 18:03
Passt mir von der Zeit her überhaupt nicht und ist imo auch nicht mehr Zeitgemäß, die letzten Folgen einer Serie, die ich um diese Uhrzeit gesehen habe, war damals Buffy & Angel, als die Serie dann aber um 20:15 Uhr gezeigt wurde, war es viel besser!

Lauti
23.08.2009, 01:22
Habe mir irgendwie was ernsthafteres darunter vorgestellt, aber das scheint ja eher was komödiantisches zu sein. Weiß noch nicht, ob mir die Serie gefallen wird. Wenn ich mir weitere Folgen anschaue, dann wahrscheinlich nur wegen Sarah. :)

Ich wußte was ungefähr auf mich zukommt. Die erste Folge war ok. So ganz habe ich nicht verstanden wie er das mit den Bildern hinbekommt und vor allem wenn es so weitergeht, wie ihm alte Daten bei neuen Verbrechen helfen werden.

Lauti
26.08.2009, 00:23
An diesem Mittwoch, also eigentlich heute :D, beginnt auch Harpers Island auf Pro7.

Noeval
26.08.2009, 12:12
An diesem Mittwoch, also eigentlich heute, beginnt auch Harpers Island auf Pro7.
Darauf bin ich auch schon gespannt. Nur blöd, daß sich die erste Folge mit Stargate: Atlantis überschneidet. Muß ich wohl wieder heute nacht die Wiederholung schauen.

Pretender
26.08.2009, 20:06
Würde ich mir auch gerne Anschauen, aber Atlantis hat für mich Priorität und aufnehmen kann ich nichts, hab nichts dafür! Nachts schauen ist auch nichts, da schlafe ich. Also warten auf eine Wiederholung oder den DVD Release!

Lauti
27.08.2009, 00:37
aufnehmen kann ich nichts

Bald ist ja Weihnachten ;-)

Noeval
27.08.2009, 16:12
Würde ich mir auch gerne Anschauen, aber Atlantis hat für mich Priorität und aufnehmen kann ich nichts ...
Ab nächstem Mittwoch wird es besser! Zuerst auf RTL 2 ab 20:15 Uhr Heroes, im Anschluß daran um 21:10 Uhr Stargate: Atlantis und danach auf PRO 7 ab 22:20 Uhr Harper's Island. Das ist mal wieder ein schöner Serien-Abend!

JAG
27.08.2009, 16:37
Ab nächstem Mittwoch wird es besser! Zuerst auf RTL 2 ab 20:15 Uhr Heroes, im Anschluß daran um 21:10 Uhr Stargate: Atlantis und danach auf PRO 7 ab 22:20 Uhr Harper's Island. Das ist mal wieder ein schöner Serien-Abend!
Mal abgesehen von der Meerjungfrauenserie stimm ich dir zu:D

Noeval
27.08.2009, 16:42
Mal abgesehen von der Meerjungfrauenserie stimm ich dir zu
Arielle hat jetzt 'ne feste Rolle bei Heroes? :D

JAG
27.08.2009, 17:35
Arielle hat jetzt 'ne feste Rolle bei Heroes? :D
Die spielt doch schon bei Stargate mit! Inklusive Sebastian!

Lauti
27.08.2009, 21:15

Stimmt, spielt Seppel nicht nen schwarzen mit Glatze und nem Goldgedöns auf der Stirn?

Noeval
28.08.2009, 00:37
Stimmt, spielt Seppel nicht nen schwarzen mit Glatze und nem Goldgedöns auf der Stirn?
Pffff ... Ihr Banausen! Stargate: Atlantis ist eine wirklich gute Serie ... meistens jedenfalls. :)

Lauti
28.08.2009, 00:48
Pffff ... Ihr Banausen! Stargate: Atlantis ist eine wirklich gute Serie ... meistens jedenfalls. :)

Ja mit MacGyver :D

Noeval
13.09.2009, 00:15
Sieg für die ARD: Das Erste hat die beste Zuschauerredaktion

Wie ernst nehmen die deutschen TV-Sender Anfragen ihrer Zuschauer? Wie schnell, freundlich und kompetent geben die zuständigen Redaktionen Auskunft? Diesen Fragen ist das Medienmagazin DWDL.de nachgegangen und hat die acht größten deutschen TV-Sender getestet. Klarer Sieger: Das Erste. Der letzte Platz geht an ProSieben.

Mehrere Wochen lang hat das Medienmagazin DWDL.de den Zuschauerredaktionen der TV-Sender Das Erste, ZDF, RTL, Sat.1, ProSieben, Vox, Kabel Eins und RTL II die unterschiedlichsten Fragen gestellt. Ärgerliches Ergebnis insgesamt: Jede dritte
Zuschauer-Anfrage an die Fernsehsender blieb einfach unbeantwortet. Immerhin ein Sender schlug sich dennoch mit akzeptablem Ergebnis und wurde der klare Sieger: Das Erste – neben RTL II auch der einzige Sender, der überhaupt alle Anfragen beantwortete.

Die Zuschauerredaktion des Ersten reagierte meist innerhalb weniger Stunden, konnte weiterhelfen und nannte als einziger Sender sogar Kontaktdaten für mögliche Nachfragen. Nur als nach einer verpassten Ausgabe des Politmagazins “Monitor” gefragt wurde, kannte die Zuschauerredaktion offenbar die eigene Online-Mediathek nicht. Auf Platz 2 des großen Tests der Zuschauerredaktionen landete RTL, gefolgt von Kabel Eins und RTL II auf den Plätzen 3 und 4.

Platz 5 ging an Sat.1. Dort ließ man sich, wie auch bei RTL II und dem ZDF, besonders viel Zeit mit den Antworten und brauchte gleich mehrere Tage. Kurios: Bei der Frage nach einer verpassten Sendung verwies Sat.1 auf von Zuschauern bei YouTube hochgeladene Videoclips. Platz 6 belegt das ZDF, Platz 7 der Kölner Sender Vox, der nur eine einzige Anfrage beantwortete. Noch schlechter schnitt nur ProSieben
ab. Keine der Anfragen wurde in der Testwoche beantwortet.

“Die hohe Ausfallquote gerade bei Standard-Fragen hat uns überrascht”, sagt DWDL.de-Chefredakteur Thomas Lückerath zum Testergebnis. “Die Fernsehsender verpassen hier die Chance, im persönlichen Kontakt mit interessierten Zuschauer zu punkten.” Verschickt wurden die Anfragen von mehreren privaten eMail-Adressen.
Bewertet wurden die Schnelligkeit und Qualität der Antworten.Quelle: medienhandbuch.de (http://www.medienhandbuch.de/news/sieg-fuer-die-ard-das-erste-hat-die-beste-zuschauerredaktion-28873.html)

Lauti
13.09.2009, 00:43
Das mit Pro7 sollte niemand wundern. Zeigt zwar einige gute Serien, aber ansonsten ein reiner Mistsender. Muss man nur Aliasfan sein um das zu wissen.

Willy Wonka
13.09.2009, 12:46
Neue Serie aus dem Hause Bruckheimer:

Der amerikanische TV-Sender NBC hat bei dem erfolgreichen Produzenten Jerry Bruckheimer einen Pilotfilm zu einer neuen Serie bestellt. Für das Drehbuch ist Jennifer Johnson („Cold Case“) zuständig, die neben Bruckheimer und Jonathan Littmann auch als Produzentin mit an Bord sein wird.

Bereits im Jahr 2005 hatte der Sender NBC mit Bruckheimer zusammengearbeitet – an der Serie „E-Ring“, die jedoch furchtbar gefloppt ist. Jerry Bruckheimer hat schon viele Erfahrungen in Sachen TV-Serien sammeln können. Allein diesen Herbst starten in Amerika gleich zwei neue Serien, an denen er beteiligt ist: „The Forgotten“ (ABC) und „Miami Trauma“ (CBS).

Quelle:
cinefacts (http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=18350)

Ulic
15.09.2009, 11:40
Das mit Pro7 sollte niemand wundern. Zeigt zwar einige gute Serien, aber ansonsten ein reiner Mistsender. Muss man nur Aliasfan sein um das zu wissen.

Stimmt so nicht!!!!

Pro 7 zeigt gute Serien - aber nur 4-5 Folgen lang!! :autsch:
und stimmt die Quote nicht dann kommt die Woche drauf wieder die Programmänderung mit Scrubs oder Simpsons:lol:

Pro 7 hat nur ein paar mal Glück gehabt - wie mit Akte X, Desperate Housewifes und Grace Anatomy - bei Lost hatte die letzte Staffel auch schon geschwächelt - aber die werden sich hüten diese Serie mittendrin abzusetzen!!

Turrican
15.09.2009, 11:56
bei Lost hatte die letzte Staffel auch schon geschwächelt - aber die werden sich hüten diese Serie mittendrin abzusetzen!!

haben sie doch schon gemacht:D
Lost geht jetzt auf Kabel1 weiter.

Noeval
15.09.2009, 15:59
Pro 7 hat nur ein paar mal Glück gehabt ... mit Akte X, Desperate Housewifes und Grace Anatomy ...
Letztgenannte Serie scheint mir aber auch neu zu sein. Wer ist diese Grace, um die sich die Serie zu drehen scheint? :D

Firefly
15.09.2009, 16:01
Letztgenannte Serie scheint mir aber auch neu zu sein. Wer ist diese Grace, um die sich die Serie zu drehen scheint? :D
Kennst du nicht Will & Grace Anatomy ?? ;)

Lauti
22.09.2009, 21:28
Hier ein paar Basics zu Flash Forward

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2975

Lauti
25.09.2009, 12:53
Shawn und Gus sind zurück!

Neue Folgen von Psych ab dem 3. Novemeber :)

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10302

Noeval
25.09.2009, 19:17
Shawn und Gus sind zurück!

Neue Folgen von Psych ab dem 3. Novemeber
Von mir aus hätten die auch noch bis zum 24.11. warten können, dann hätte sich das wenigstens nicht mit 24 überschnitten. Freue mich aber trotzdem, auch wenn ich mir die Wiederholung in der Nacht ansehen muß.

Lauti
25.09.2009, 19:21
Von mir aus hätten die auch noch bis zum 24.11. warten können, dann hätte sich das wenigstens nicht mit 24 überschnitten. Freue mich aber trotzdem, auch wenn ich mir die Wiederholung in der Nacht ansehen muß.

Nimm sie dir doch auf :p Noch ist Zeit dir einen Festplattenrekorder zu kaufen :D

Noeval
25.09.2009, 19:26
Noch ist Zeit dir einen Festplattenrekorder zu kaufen
So'n neumodisches Zeug kommt mir nicht ins Haus. Da film' ich das lieber mit 'ner Handkamera vom Fernseher ab und seh' es mir am nächsten Tag an. :ugly:

Lauti
25.09.2009, 19:36
So'n neumodisches Zeug kommt mir nicht ins Haus. Da film' ich das lieber mit 'ner Handkamera vom Fernseher ab und seh' es mir am nächsten Tag an. :ugly:

Das erinnert mich darin an meine Eltern :p War das lustig als die 80 jährige Nachbarin erzählte sie bekommt die Fotos von ihrem Enkelkind per Mail bekommt und die kommen nicht mal ins Internet :D

stanleydobson
26.09.2009, 14:30
haha wie geil ist das denn,eben mal wieder durch zufall gestöbert und da habe ich gesehen dass DIE BOCKREITER ja mittlerweile auf dt dvd vorhanden sind :huh::rock:

die serie lief damals 1x auf zdf aber konnte mich mit 13 jahren gut unterhalten....

hier mal der link :) 8 bwertungen 5 sterne wow
http://www.amazon.de/Die-Bockreiter-komplette-Serie-DVDs/dp/B0011NOE0C/ref=cm_cmu_pg_t

Filmfan1972
28.09.2009, 17:42
Setze meine Frage mal hier rein weil ich deswegen keinen neuen hread öffnen will.

Zugegeben...das Vierte war bei mir noch nie sehr weit vorne auf der Fernbedienung. Dahin wurde eigentlich immer nur gezappt. Hängen geblieben bin ich dann meistens bei den Vorabendserien wie Airwolf oder Remington Steel. Seit über einer Woche jedoch präsentiert sich uns das "neue" Vierte. Neues Logo...neuer Programmablauf. Statt gute alte Serien aus den 80er findet man jetzt Lifestyle und Reisemagazine und Verkaufshows. Die Serien wurden scheinbar ganz aus dem Programm gestrichen.

Also mir gefällt das neue nicht. Und ich denke das es den meisten Zuschauern auch so geht. So verliert man sicher seine Seher......

Lauti
28.09.2009, 17:57
Alias soll dort zumindest wieder ausgestrahlt werden. Aber ich habe den Sender auch noch nie wirklich gesehen.

Noeval
28.09.2009, 19:07
Alias soll dort zumindest wieder ausgestrahlt werden. Aber ich habe den Sender auch noch nie wirklich gesehen.
Ich auch nicht, weil ich ihn nicht empfangen kann. Hätte den aber ganz gern gesehen, eben wegen den Serien aus den 80er-Jahren, die Filmfan genannt hat. Wenn die jetzt nicht mehr gezeigt werden, gibt es nichts mehr was ich bedauern muß.

KINOMENSCH
29.09.2009, 06:39
Also mir gefällt das neue nicht. Und ich denke das es den meisten Zuschauern auch so geht. So verliert man sicher seine Seher......

Seher? Zuschauer ? Welche Zuschauer? Meinst Du die drei, die auch schon vor der Umstrukturierung geguckt haben? :ugly:

Ist ein Idioten-Sender, der schon von Anfang an Quotenmäßig nur so vor sich her dümpelte.

Filmfan1972
30.09.2009, 19:29
Seher? Zuschauer ? Welche Zuschauer? Meinst Du die drei, die auch schon vor der Umstrukturierung geguckt haben? :ugly:

Ist ein Idioten-Sender, der schon von Anfang an Quotenmäßig nur so vor sich her dümpelte.

:D Ich rede von "Das Vierte" nicht von "9Live" :rolleyes:
Und ja..das Vierte konnte man durchaus schauen...eben wegen der alten Serien..

Lauti
01.10.2009, 19:12
RTL verschiebt Psych ins neue Jahr :(

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10336

Neue Serie von JJ?

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10330

Lauti
03.10.2009, 15:52
Du hast ja absolut keine Ahnung davon, was gute Fernseh-Unterhaltung ist. :D

Stimmt, die gibts auch bald nicht mehr...alle guten Serien muss ich mir auf DVD kaufen^^

Aber solche Serien gibts halt zuhauf. Ich mag lieber Serien mit richtiger Entwicklung und weiterführender Story.

Noeval
03.10.2009, 15:59
Aber solche Serien gibts halt zuhauf. Ich mag lieber Serien mit richtiger Entwicklung und weiterführender Story.
Ich verstehe, Du meinst sowas wie Psych ... :D

Zumindest weiß ich jetzt warum Du Serien wie Fringe so gern schaust. :p

Lauti
03.10.2009, 16:12
Ich verstehe, Du meinst sowas wie Psych ... :D

Zumindest weiß ich jetzt warum Du Serien wie Fringe so gern schaust. :p

Psych mag ich, aber ist keine meiner Top Serien ;) Ähnlich wie Monk.

Fringe ist ein schlechtes Beispiel für eine Serie mit sich entwickelnder Story. Einfach nur übel^^

deadlyfriend
03.10.2009, 16:22
Auf Wunsch von Noeval habe ich einige Beiträge in den Navi CIS Thread verschoben.

Noeval
03.10.2009, 19:21
Auf Wunsch von Noeval habe ich einige Beiträge in den Navi CIS Thread verschoben.
Ich danke Dir, Du bist ein Engel! :kiss:

Noeval
05.10.2009, 19:05
Hilton spielt Monster im TV

Paris Hilton wird in ihrer jüngsten TV-Rolle ein Monster spielen - das ihre Gestalt annimmt.

Society-Girl und Schauspielerin Hilton wird in dieser Woche in den USA in der Fernsehserie "Supernatural" auftreten - als "ein Monster, das die Gestalt von Paris Hilton annimmt", so der Serien-Schöpfer Eric Kripke laut perezhilton.com.

Kripke war überrascht, als Hilton dem ungewöhnlichen Gastauftritt zustimmte: "Wir rechneten nicht in einer Million Jahre damit, dass sie es machen würde, aber ich sprach mit ihr und sie verstand den Witz sofort und heuerte schnell an... Ich rechne es ihr hoch an, dass sie den Spaß so gut mitmacht."

Quelle: web.de (http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/9058752-Paris-Hiltons-neue-Filmrolle-Ein-Monster.html)

Lauti
06.10.2009, 17:34
Warum verkaufen die Schwachköpfe immer an Pro7...wieder eine Serie die wir sicher nicht zuende sehen :autsch:

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10354

Lauti
07.10.2009, 22:27
Schaust das schon Növi? Jetzt bestimmt ;)

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10364

Noeval
07.10.2009, 23:41
Schaust das schon Növi?
So sehr ich Kim Raver auch mag, die Serie Grey's Anatomy ist für mich Fernsehen zum Abgewöhnen. Daher werde ich wohl darauf verzichten.

Lauti
08.10.2009, 20:13
So sehr ich Kim Raver auch mag, die Serie Grey's Anatomy ist für mich Fernsehen zum Abgewöhnen. Daher werde ich wohl darauf verzichten.
Das ist aber schade :D

Noeval
08.10.2009, 20:15
Das ist aber schade
Danke, mein Freund, es ist mir ein Trost zu wissen, wie sehr Du mit mir leidest! :p

Allein für die Antwort sollte ich mir die Serie jetzt schon ansehen! :D

Amras
08.10.2009, 23:26
Wer einen Chef wie Bernd Stromberg hat, der braucht keine Feinde mehr. Am 03. November startet Stromberg in der vierten Staffel so richtig durch!Quelle: prosieben.de (http://www.prosieben.de/tv/stromberg/)

Was mich an der ganzen Sachen ein wenig stutzig macht ist, das die DVDs bereits für den 06. November bei Amazon (http://www.amazon.de/Stromberg-Staffel-Christoph-Maria-Herbst/dp/B002O27BQI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1255036891&sr=1-1) gelistet sind :huh:.

Tarantino1980
08.10.2009, 23:28
Quelle: prosieben.de (http://www.prosieben.de/tv/stromberg/)

Was mich an der ganzen Sachen ein wenig stutzig macht ist, das die DVDs bereits für den 06. November bei Amazon (http://www.amazon.de/Stromberg-Staffel-Christoph-Maria-Herbst/dp/B002O27BQI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1255036891&sr=1-1) gelistet sind :huh:.

Yes you make my Day! Ich liebe diese Serie. Endlich geht es weiter!

Amras
08.10.2009, 23:42
Ich liebe diese Serie.
Ich liebe diese Serie auch, besonders weil mich so einiges an mein erweitertes Arbeitsumfeld erinnert.

Tarantino1980
08.10.2009, 23:45
Ich liebe diese Serie auch, besonders weil mich so einiges an mein erweitertes Arbeitsumfeld erinnert.

So tickt doch jede größere Firma oder? Nur mit dem Unterschied das die wenigsten so coole Chefs wie Bernd Stromberg haben :D

Amras
09.10.2009, 00:01
Nur mit dem Unterschied das die wenigsten so coole Chefs wie Bernd Stromberg haben :D
Da hast du leider recht, bei meinen Chef stimmt wenigstens die Frisur und der Bart, aber ansonsten ist da wenig Übereinstimmung mit Bernie :uff:.

Lauti
09.10.2009, 13:06
Eine Serie die man vielleicht im Auge behalten könnte

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10375

Firefly
09.10.2009, 20:29
WEr hat die Doppelfolge CSI Las Vegas gesehn : Abschied eines Ermittlers ?
Genial gemacht, der Schluss unglaublich rührend.
Bin sehr gespannt wie Laurence Fishburne sich in die Serie einführt !
PS : wieso gibts noch keinen CSI Treath ?

Turrican
09.10.2009, 21:18

wir in Deutschland müßen noch eine woche bis teil zwei warten:motz:

Noeval
09.10.2009, 23:20
wieso gibts noch keinen CSI Treath ?
Weil noch niemand diese Frage gestellt hat! ;)

Du könntest ja einen eröffnen und alle schon vorhandenen Beiträge zu dem Thema raussuchen, damit sie dann verschoben werden. :)

Noeval
10.10.2009, 02:14
Thomas Anders mit eigener Casting-Show in Russland

Thomas Anders (46) wandelt auf den Spuren seines Ex-Modern-Talking-Partners Dieter Bohlen: Im Frühjahr bekommt er eine eigene Casting-Show - im russischen Privatfernsehen.

"Es geht darum, eine russische Girl-Band zu entdecken, das Format ist auf mich zugeschnitten, ich bin der Ober-Juror", sagte der Sänger und Musik-Produzent in Frankfurt der dpa. Das Konzept ähnele dem von "Deutschland sucht den Superstar": mit Vor-Castings in verschiedenen Städten und später dann Samstagabend-Liveshows in Moskau.

"Bei mir wird es aber etwas geschmackvoller zugehen", sagte Anders mit Blick auf "DSDS"-Jurymitglied Bohlen. "Ich möchte gerecht sein, aber nicht unverschämt."

Aber wie kommt er zu diesem Engagement in Russland? "Ich habe in Russland einen unheimlichen Bekanntheitsgrad, ich kann da nicht ohne Bodyguards auf die Straße gehen", erläuterte Anders. "Das hatte den Ursprung mit Modern Talking, aber ich habe den Markt in den letzten 20 Jahren auch sehr gepflegt". Anders ergänzte: "Ich bin zum Beispiel der einzige Künstler weltweit, der es geschafft hat, zehnmal im Kreml aufzutreten."

Der Titel der Sendung, die auf dem Sender STS (Anders: "Das ist im Grunde wie unser ProSieben") laufen soll, stehe noch nicht fest. Pro Sendung erwartet Anders 40 bis 50 Millionen Zuschauer. "Das sind ganz andere Dimensionen als bei uns."

Produzieren will er die drei- bis fünfköpfige Mädchen-Gruppe aber voraussichtlich nicht. "Dafür habe ich gar nicht genug Zeit." Sehr wohl habe er aber "grundsätzlich eine Beteiligung an allem - von den Fernseh-Werbeeinnahmen über die Einnahmen von Anrufen bis zu dem, was mit der Band passiert". Nebenbei produziere er ein neues Pop-Album, auf Englisch, das auch zum Teil in Russland aufgenommen werde. Im Frühjahr soll die Platte, die noch keinen Titel hat, in Russland erscheinen. Dort gebe es schon 250 000 Vorbestellungen. "Ich habe ein sehr glückliches Leben", sagt Anders zu seinen aktuellen Projekten, "als Fortsetzung für Modern Talking finde ich es schon optimal".

Quelle: web.de (http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/tv-programm/tv-news/9085722-Thomas-Anders-mit-eigener-Casting-Show-in-Russland.html)

Sollen wir nun die Russen bemitleiden oder glücklich sein, daß er es nicht ins deutsche Fernsehen geschafft hat? :)

Filmfan1972
11.10.2009, 22:22
Genial gemacht, der Schluss unglaublich rührend.
Bin sehr gespannt wie Laurence Fishburne sich in die Serie einführt !
PS : wieso gibts noch keinen CSI Treath ?

Schaue ich mir im TV grundsätzlich nicht an (abgesehen von ein paar Ausnahmen)
Obwohl die 3 CSI Serien meine absoluten Favoriten sind.
Kann mir aber schon vorstellen das Grissom einen guten Abschied bekommen hat/wird.
Auf jeden Fall dürfte es für Fishburne schwer werden in Grissom Fußstapfen zu treten. 50% der Faszination von CSI beruhte ja auf Grissoms Charakter. Zwar hat das in Staffel 7 mit Keppler als Grissom Ersatz auch gut funktioniert, aber da waren die Folgen ja auf ein dramatisches Ende ausgelegt......
Hoffe nur das nachdem fast 50% der Original-Crew weg ist es doch weiterhin hochwertige Folgen geben wird....

Lauti
13.10.2009, 12:19
Hat einer von euch vor sich HD auf den Privatsendern zu kaufen? 50€ im Jahr, aufnehmen kann verboten oder manipuliert werden...also für mich wäre das nichts.

http://digitalleben.t-online.de/hd+-privatsender-starten-hd-fernsehen/id_20218954/index

Und hier noch was zur eingebildeten Bildqualität :D

http://digitalleben.t-online.de/fernseh-experiment-ist-hdtv-nur-reine-einbildung-/id_20217878/index

Ulic
13.10.2009, 12:37
Ich mache da bestimmt nicht mit - in der aktuellen TV Spielfilm ist ebenfalls ein 2-seitiger Artikel, der sich mit diesem Thema beschäftigt - zumal es ja auch schon wieder 2 Formate bei den Receivern geben soll - muss ich echt nicht haben - da mach' ich mir mein TV-Programm lieber selber!!!

Willy Wonka
17.10.2009, 15:54
ProSieben hat einen weiteren Ableger der Marke „Galileo“ in Planung: „Galileo Experience“. Ausgestrahlt werden soll die Sendung in der Primetime
In der Sendung werden Menschen besucht, die außergewöhnliche Extremsituationen überlebt haben. Moderator Aiman Abdallah wird sich dann mit den verschiedenen Personen unterhalten und anhand von Experimenten verdeutlichen, welche Erfahrungen diese bei den Situationen gemacht haben und was man daraus lernen kann.

Außerdem soll die Show „Galileo Big Picture“ ausgebaut werden. Geplant sind vier weitere Shows für das Jahr 2010, in denen außergewöhnliche Bildaufnahmen näher unter die Lupe genommen werden.

Quelle:
cinefacts (http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=18905)

Tja, was man davon halten soll? Wir hatten vor kurzem noch über die Qualität von Galileo gesprochen. ;)

Edit: Die Zitierfunktion will anscheinend nicht das machen, was ich will.

kelte
17.10.2009, 19:56
Edit: Die Zitierfunktion will anscheinend nicht das machen, was ich will.
abwink
das problem kenne ich nur zu gut :)

Noeval
28.10.2009, 21:15
Privat-Sender planen offenbar Nutzungsgebühr

Gibt es "TV Total", "Popstars" und "Die Oliver Pocher Show" bald nur noch gegen Gebühr? Wenn es nach den Privatsendern Sat.1, ProSieben und Kabel 1 geht, muss diese Frage wohl mit Ja beantwortet werden.

Wie das "Handelsblatt" berichtet, plant das Unternehmen ProSiebenSat.1, aus den bisher frei empfangbaren Sendern eine Art Bezahl-TV zu machen. "Für die Zukunftsfähigkeit des Konzerns ist es enorm wichtig, dass wir Beziehungen zu den Endkunden aufbauen, etwa über Pay-TV, Video-on-Demand oder andere Geschäftsmodelle", sagte Thomas Ebeling, Vorstandsvorsitzender von ProSiebenSat.1. Zu konkreten Umsetzungsplänen äußerte er sich bisher jedoch noch nicht.

Fest steht, dass das Unternehmen durch kostenpflichtige Inhalte unabhängiger werden will vom Werbemarkt. ProSiebenSat.1 möchte bis zum Jahr 2014 rund 30 Prozent seiner Einnahmen außerhalb der Werbung erzielen. Damit würden sich die Einträge in diesem Bereich verdoppeln. Allerdings brauche dieser Wandel Zeit und sei nur in vielen kleinen Schritten zu schaffen, unterstrich Ebeling.

In Dänemark läuft das Modell des Bezahl-Fernsehens dem "Handelsblatt" zufolge bereits erfolgreich. Dort hätten die Entwicklungen gezeigt, dass TV-Zuschauer für Fernsehinhalte bezahlen, wenn die Formate besonders interessant sind. Daher brauche auch ProSiebenSat.1 auf den einzelnen Sendern zugkräftige Formate, auf die die Zuschauer nicht verzichten möchten. Niko Steinkrauß, Medienexperte bei der Unternehmensberatung Booz, sagte dem "Handelsblatt", dass diese Idee nicht ungewöhnlich sei: "Wachstum kann heute nicht mehr aus dem Werbemarkt alleine kommen. Alle Erlösströme inklusive Endkunden-Abo und Einmalzahlungen müssen erschlossen werden."

In dem Bericht heißt es weiter, dass ProSiebenSat.1 ein großer Schuldenberg plagt. Dieser mache es erforderlich, dass der Konzern zeitnah über neue Einnahmequellen oder radikale Sparmaßnahmen nachdenkt.

Auf die Werbung alleine kann sich das Unternehmen nicht verlassen: Der Werbemarkt sei in den großen europäischen Ländern rückläufig und das Minus bewege sich im zweistelligen Prozentbereich.Quelle: web.de (http://magazine.web.de/de/themen/finanzen/geld/9198202-Planen-Privat-Sender-Nutzungsgebuehren.html)

Dafür, daß ich mich ärgere, wenn neue Serien bereits nach wenigen Episoden ins Nachtprogramm verschoben oder abgesetzt werden und Filme geschnitten werden, auch wenn es von der FSK nicht unbedingt vorgeschrieben wird, soll ich auch noch bezahlen? Für Castings-Shows und Stefan Raabs immer schlechter werdende Witze? Wenn die Beziehungen zu den Endkunden aufbauen wollen, dann sollen die erstmal ein besseres TV-Programm bringen.

Willy Wonka
28.10.2009, 21:31
Die Idee ist doch schon ein alter Hut und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir auf Dauer für Pro Sieben und Co. bezahlen müssen. Auch wenn ich ein großer Fan von Stefan Raab bin, würde kein Geld bezahlen, um weiter Pro Sieben zu empfangen. Dafür verachte ich das Privatfernsehen einfach zu sehr.

Tarantino1980
28.10.2009, 21:58
Ich denke auch damit würden die sich ins eigene Fleisch schneiden und Leute würden sich eher sky anschaffen als für die derzeitigen Privaten Sender Geld zu bezahlen.

Oder aber sie überdenken Ihre Konzepte und es gibt dann auch sparten Sender ohne Risiko das eine Serie z.B. abgesetzt wird. Und anstatt eine Serie ins Nachtprogramm zu verfrachten würde sie halt mehrmals in der Woche auf Pro Sieben/Sat 1/Kabel 1 Serie laufen ;). Also das wäre dann noch ein Modell was sich rechnen könnte und sie müssten dann natürlich komplett die Werbung wegfallen lassen ich denke dann hätte es vieleicht eine Zukunft aber wenn sie nur "etwas" auf die Werbung verzichten wird das keinen großen Erfolg haben.

Turrican
29.10.2009, 00:24
sollen sie doch machen da ich mir fast 99,9% davon nicht ansehe.
Gibt sogar noch ein vorteil für mich die 0,1% von den mist den sich meine bessere hälfte anschaut müssen meine Ohren nicht mehr ertragen:D.
Würde noch nicht mal 1cent extra für TV Sender bezahlen da ich das Geld dann lieber für BD ausgeben würde.

Darkknight666
29.10.2009, 05:30
Dann hat sich das Fernsehen endgültig für mich erledigt, wenn das kommt, ich zahl schon genug gebühren, und dann für den Schrott den die Privaten senden auch noch zu zahlen, no chance.

Filmfan1972
29.10.2009, 18:03
Habe erhebliche Zweifel das das überhaupt funktioniert. Zumindest in Deutschland. Wohl nur die wenigsten werden/wollen dann für Pro7/Sat1 oder auch RTL zusätzlich jeden Monat zahlen. Falls es wirklich verschlüsselt werden wird, werden die Privaten erhebliche Zuschauermengen einbüßen. Und das wiederrum macht sie dann auch für Werbung unattraktiv. Ob das ein Konzept ist das Sinn macht darf dann erheblich bezweifelt werden. Deutschland ist einfach ein Land von vielen frei empfangbaren Sendern vor allem dank Astra Satelliten. Das wird sich beim Zuschauer auch nicht ändern.

Sieger aus den ganzen Aktionen würden dann die öffentlich/rechtlichen. Gebührenfinanziert und dann würden auch deren Werbeeinnahmen wieder steigen.
Weitere Sieger wären kleine Spartensender wie Tele5, DMax oder das 4.

Da kann ich mir eher vorstellen das es in Zukunft zweigleisig wird. Verschlüsselte Premiumsender die die neusten Serien und Filme präsentieren, und daneben eine Art frei empfangbarer Second-Hand Ableger mit vielen alten Sachen und Wiederholungen.

Sollten die großen Privaten wirklich ihr Vorhaben wahr machen werde ich auf sie verzichten. Es gibt momentan eh nur 2 Sachen die ich regelmäßig im TV schaue. Die Simpsons und Formel 1. Meine Favoritenserien wie die 3 CSI Serien schaue ich schon lange nicht mehr im TV, da warte ich immer auf die DVD Veröffentlichungen. Und für die Formel 1 wird dann halt in eine Sportkneipe gewechselt. :rolleyes:

Agent Orange
29.10.2009, 18:08
Wie Willy schon schrieb gibt es solche Pläne ja schon längere Zeit. Von mir aus sollen sie den Kram Gebührenpflichtig machen, juckt mich nicht im geringsten :zzzz:

Lauti
06.11.2009, 13:50
Kabel 1 zeigt 10-8...keine Ahnung obs was taugt, aber vielleicht schaue ich mal rein

http://www.serienjunkies.de/news/neue-klrimi-23801.html

Amras
09.11.2009, 13:11
Jedenfalls ist der Sound der ersten Scheibe gnadenlos übersteuert :motz:. Bin ja mal gespannt wie das auf der zweiten Disc ist.

hb
11.11.2009, 06:26
Hat einer von euch vor sich HD auf den Privatsendern zu kaufen? 50€ im Jahr, aufnehmen kann verboten oder manipuliert werden...also für mich wäre das nichts.
Wird ja immer lächerlicher. Gut, daß wir ziemlich rückständig in Bezug auf HD-Fernsehen sind, ist ja nichts Neues. Es ist zwar an der Zeit, daß sich endlich was tut und auch hochaufgelöste Signale über die Schüssel gejagt werden, doch dafür Kohle verlangen? Viel Glück den Privaten, die werden's brauchen...

Unser Pay-TV krankt doch schon seit Einführung, der Markt ist dafür noch nicht da. Und jetzt wollen ein paar popelige Privatsender für das sonst kostenlose und mit Werbung vollgestopfte "Programm" noch richtig Kohle sehen. Ehrlich gesagt amüsiert es mich. Den Hausfrauendreck, zwischem dem ab und an mal ein paar brauchbare Serien gezeigt werden, können die sich stecken. Sollen RTL und Co. die Stecker ziehen, ich weine denen keine Träne nach. Einzig auf so manchen Spartensender würde ich nicht verzichten wollen.

Despair
11.11.2009, 09:23
Laut Eigenwerbung sendet Pro7 ab nächster Woche "Die Simpsons" in HD. Leider kann ich mangels HD-Glotze nicht nachvollziehen, ob das wirklich stimmt...

Eclipsed
15.11.2009, 12:35
Laut Eigenwerbung sendet Pro7 ab nächster Woche "Die Simpsons" in HD. Leider kann ich mangels HD-Glotze nicht nachvollziehen, ob das wirklich stimmt...

Hm...aber müssten die dafür nicht wieder den alten Pro7-HD Sender reaktivieren!? Die können ja kein HD-Signal über die normale Frequenz senden...

Mal allgemein zum Thema HD im TV:

arteHD gibt es schon, ARD und ZDF folgen (bezahlt von den GEZ-Gebühren)...was will man mehr? ;) (ok...3satHD wäre perfekt!)
Ich würde für die Privaten in HD nichts zahlen, dazu müssten die das Programm zu sehr verändern...und Spielfilme sind ohne OT-Unterspur eh komplett uninteressant!

Despair
15.11.2009, 12:42
Hm...aber müssten die dafür nicht wieder den alten Pro7-HD Sender reaktivieren!? Die können ja kein HD-Signal über die normale Frequenz senden...

Keine Ahnung. Ich habe zwar eine digitale Sat-Anlage, aber eben keine HD-Glotze.

Andere Sender (Arte, ZDF) strahlen doch ebenfalls manche Sendungen in HD aus. Dann müsste Pro7 das auch irgendwie hinbekommen. Naja, mir ist's relativ egal. :D

Tarantino1980
15.11.2009, 14:43

Ich vermute mal Pro Sieben meint damit das hier (http://www.youtube.com/watch?v=qZGz1Ajg7QU)

Man hat doch meines Wissens nach dem Kinofilm den TV Look etwas angepasst und etwas "modernisiert" wie halt bei Futurama. Und ich könnte mir vorstellen das sie dies mit "HD" meinten, denn es würde micha auch wundern wenn sie die Simpsons in HD zeigen würden, da sie ja sonst nichts mehr in HD zeigen.

Lauti
18.11.2009, 12:23
Lost Staffel 5 soll ab 21. Januar immer um 21:15 Uhr in Doppelfolgen auf Kabel1 laufen

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10600

Despair
18.11.2009, 12:36
Ich vermute mal Pro Sieben meint damit das hier (http://www.youtube.com/watch?v=qZGz1Ajg7QU)

Man hat doch meines Wissens nach dem Kinofilm den TV Look etwas angepasst und etwas "modernisiert" wie halt bei Futurama. Und ich könnte mir vorstellen das sie dies mit "HD" meinten, denn es würde micha auch wundern wenn sie die Simpsons in HD zeigen würden, da sie ja sonst nichts mehr in HD zeigen.

Im Spot wurde eindeutig gesagt: "Die Simpsons ab jetzt in HD". Was damit gemeint war, kann man hier nachlesen:

http://www.hdtvtotal.com/module-pagesetter-viewpub-tid-1-pid-1362.html

Ich würde sagen: Zuschauerverarsche vom Feinsten.

Tarantino1980
18.11.2009, 12:49
Im Spot wurde eindeutig gesagt: "Die Simpsons ab jetzt in HD". Was damit gemeint war, kann man hier nachlesen:

http://www.hdtvtotal.com/module-pagesetter-viewpub-tid-1-pid-1362.html

Ich würde sagen: Zuschauerverarsche vom Feinsten.

Ja so sieht es aus ;)! In der Folge gab es auch einige verbale Anspielungen zum Thema HD, also es wurde oft das Wort scharf benutzt. Fand ich sehr lustig.

Aber wie hier bereits auch schon erwähnt worden ist, sobald die Privaten ihr Programm in HD ausstrahlen wollen die dafür auch Kohle sehen und ob man dafür bereit ist Geld zu bezahlen, also dafür müssten die ihr Programm aber sehr umstellen das ich dafür monatlich Kohle bezahlen würde.

Lauti
18.11.2009, 12:58
Pro7 verarscht doch gern die Zuschauer. Wie oft kamen da schon angeblicht neue Folgen und am Ende doch nicht oder mit der Zeit kamen bei neuen Doppelfolgen eine neue und eine alte...

Remy
19.11.2009, 18:11
So macht Klo7 das jetzt ohne vorherige Ankündigung seit zwei Wochen mit Two and a half men. Ein neue zuerst und dann ne Wiederholung.

Lauti
19.11.2009, 18:11
So macht Klo7 das jetzt ohne vorherige Ankündigung seit zwei Wochen mit Two and a half men. Ein neue zuerst und dann ne Wiederholung.

Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen...

Tarantino1980
19.11.2009, 22:51
Pro7 verarscht doch gern die Zuschauer. Wie oft kamen da schon angeblicht neue Folgen und am Ende doch nicht oder mit der Zeit kamen bei neuen Doppelfolgen eine neue und eine alte...

Wobei mir das jetzt ehrlich gesagt nicht ungelegen kommt weil es ja Folgen aus der Staffel zuvor sind und lustigerweise war jetzt die, welche diese Woche lief, die letzte die ich damals Samstags noch mitbekommen hatte. Von daher werden dadurch jetzt meine "Folgen-Lücken" geschlossen.

Lauti
20.11.2009, 18:27
Scheiß RTL! Les grad das Mein Leben und ich die 6. Staffel seit letzter Woche endlich kommt. Nichts mitbekommen, weils sonstwann in der Nacht läuft...Mistsender!

Lauti
23.11.2009, 11:19
Kabel 1 zeigt 10-8...keine Ahnung obs was taugt, aber vielleicht schaue ich mal rein

http://www.serienjunkies.de/news/neue-klrimi-23801.html

Hab mir gestern die Serie angeschaut. Wirkte ganz ok, kann man sich anschauen. Ob es auf Dauer was taugt bleibt abzuwarten.

Lauti
24.11.2009, 14:54
Ab 20. Janurar kommt "The Vampire Diaries" auf Klo7

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10634

Lauti
30.11.2009, 16:44
Fringe Staffel 2 und Flash Forward kommen ab Frühjahr 2010 im Doppelpack auf Klo7 :rock::spinner::nice::autsch::D

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10662

Lauti
03.12.2009, 23:53
FF und Fringe werden nun ab März kommen

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10662

Noeval
04.12.2009, 02:50
Fringe Staffel 2 ... ab Frühjahr 2010 ... auf Klo7
Wenn sich da mal nicht jemand auf die Serie freut! :D

Ist aber nur zu verständlich, ich kann es auch kaum erwarten, bis - und wie - es weiter geht. :)

Lauti
04.12.2009, 11:15
FF pausiert jetzt drei Monate in den USA. Da kann man sich die Quoten in Dlt schon vorstellen, wenn bereits dort alles scheitert.

http://www.serienjunkies.de/news/flashforward-serie-24183.html

Firefly
10.12.2009, 07:40
Flash Gordon derzeit täglich auf SciFi
Hurra, somit kann ich endlich die restlichen Episoden sehen nach Absetzung von RTL2
Auch wenn es totaler Schrott ist, ist lustiger Schrott :autsch:

Firefly
16.12.2009, 07:01
Torchwood erhält 4. Staffel
John Barrowmann unterschreib für eine 4. Staffel, welche 13 Folgen haben wird.
2010 wird gedreht.

Bin sehr gespannt wie es weitergehen wird, bzw. welche Darsteller sein team bekommen wird.

Lauti
21.12.2009, 15:39
Ein paar News zur Ausstrahlung von Lost in Kabel 1

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10822

Willy Wonka
21.12.2009, 15:45
Danke für den Hinweis. Der 21. Januar wird jetzt bei mir im Kalender rot markiert.

Filmfan1972
26.12.2009, 11:22
Gestern beim TV schauen bin ich beim zappen darauf gestoßen...Da lief auf RTL2 "Der weiße Hai" Allerdings mit der "neuen" Synchro bei der Roy Scheider die Stimme vom deutschen "Eddie Murphy" hat....
War schon seltsam diese Stimme bei ihm zu hören....Passte nicht wirklich zu ihm...
Da bin ich froh damals noch die CE mit der alten Synchro geholt zu haben...

Ebenfalls schlimme Synchros sind für mich "Waterboy" mit der deutschen Stimme von "Superritchie" :autsch:
und Das Netz mit Sandra Bullock......paßte überhaupt nicht....

Lauti
02.01.2010, 16:05
Ein paar Serien 2010 bei RTL II

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10837

u.a. Dexter und Heroes Staffel 4

Filmfan1972
02.01.2010, 16:25

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10837

u.a. Dexter und Heroes Staffel 4

Vor allem Battlestar Galactica Season 4..Dann kann man auf eine VÖ im 2 Halbjahr 2010 hoffen.....

Noeval
02.01.2010, 16:55
Auf Stargate Universe und Dexter freue ich mich schon wie'n kleines Kind! :)

Ist Bionic Woman ein Remake von Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau? Mit der heutigen Technik könnte das durchaus interessant werden.

Von Battlestar Galactica werde ich mir nur die finale (Doppel-?)Folge ansehen und Heroes interessiert mich eh nicht.

Filmfan1972
02.01.2010, 20:40
Auf Stargate Universe und Dexter freue ich mich schon wie'n kleines Kind! :)

Dexter werde ich sicher auch einschalten...

Ist Bionic Woman ein Remake von Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau? Mit der heutigen Technik könnte das durchaus interessant werden.

Scheint zumindest so....Jedenfalls halbwegs...Jamie Sommers war ja auch der Name des damaligen Charakters der von Lindsay Wagner gespielt wurde...
Allerdinsg scheint es hier einen etwas anderen Background zu geben...
Mal schauen obs was wird..Heutige Technik bedeutet ja nicht das auch die Serie funktioniert...Bestes Beispiel ist da The Sarah Conner Chronicles....

Von Battlestar Galactica werde ich mir nur die finale (Doppel-?)Folge ansehen

Das Finale ist sogar ein Dreiteiler.....Ich werde mir wohl nur die erste Folge der vierten Staffel im TV anschauen (um zu wissen ob 4 Personen wirklich das sind was sie glauben) und auf den Rest verzichten um die DVD abzuwarten...

Heroes interessiert mich eh nicht.

Habe ich vor kurzen die erste Folge von gesehen...Fand sie garnichtmal so schlecht...Wandert vielleicht in meine Sammlung

kelte
03.01.2010, 03:49
und Heroes interessiert mich eh nicht.
so ein ignorant :autsch::)
die serie ist super :hoch:

Tony Soprano
03.01.2010, 14:51
Ein paar News zur Ausstrahlung von Lost in Kabel 1

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10822

und wann kommt die komplettbox der fünften.:grr: :( ?? kann es kaum erwarten!!!

Noeval
03.01.2010, 15:27
die serie ist super
Stell' Dich in die Ecke zu Lauti, den wird's freuen. :)

Lauti
03.01.2010, 15:45
Stell' Dich in die Ecke zu Lauti, den wird's freuen. :)
Oh ja...wir schmieden einen Plan...wie wir Növi um diese Ecke bringen :D

Noeval
07.01.2010, 03:31
Sharon Stone steigt bei "Law & Order" ein

Hollywood-Schauspielerin Sharon Stone (51) begibt sich vor die Fernsehkamera.

Wie die "Los Angeles Times" berichtete, wird der "Basic Instinct"-Star in der Krimi-Serie "Law & Order" eine Gastrolle als Staatsanwältin und Ex-Polizistin übernehmen.

Die Dreharbeiten für Episoden der 11. Staffel der NBC-Serie sollen noch in diesem Monat beginnen. Stone soll in vier Folgen mitspielen. Die Schauspielerin hat bereits TV-Erfahrung. Ihr Mitwirken bei "The Practice" als exaltierte Anwältin brachte ihr eine Emmy-Trophäe ein.

Quelle: web.de (http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/kultur/9627798-Sharon-Stone-steigt-bei-Law-Order-ein.html)

Despair
10.01.2010, 12:37
http://www.moviepilot.de/news/bei-mtv-geht-der-zombie-in-serie-105025

"Dawn Of The Dead" als Serie bei MTV? Ich bin skeptisch...

kelte
10.01.2010, 13:58
http://www.moviepilot.de/news/bei-mtv-geht-der-zombie-in-serie-105025

"Dawn Of The Dead" als Serie bei MTV? Ich bin skeptisch...
klingt doch nicht schlecht.

Despair
10.01.2010, 16:04
klingt doch nicht schlecht.

Mich stören an dieser Sache irgendwie drei Buchstaben: M, T und V. ;)

Evil_Gonzo
10.01.2010, 16:07
M, T und V.
so siehts aus. Auf dem Musiksender
wird leider seit Jahren größtenteils nur Scheiße gezeigt. Ich denke dass wird sich so schnell auch nicht ändern.

Darkknight666
10.01.2010, 16:57
Hm die Pläne gab es schon mal so eine Serie aus den Filmen zu machen, die Gerüchte sind aufgekommen mit dem Remake des Films, naja mal sehen.

JAG
19.01.2010, 12:55
Dexter kommt ab 28.2. sonntags um 22:00 Uhr auf RTL II
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10971

Despair
19.01.2010, 12:58
Dexter kommt ab 28.2. sonntags um 22:00 Uhr auf RTL II
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10971

Sehr schön! Dürfte also wieder ungeschnitten laufen.

Ulic
21.01.2010, 11:06
Sehr schön! Dürfte also wieder ungeschnitten laufen.

ungeschnitten sollte aber erst ab 23 Uhr sei - oder irre ich mich da?:confused:

Despair
21.01.2010, 13:10
ungeschnitten sollte aber erst ab 23 Uhr sei - oder irre ich mich da?:confused:

FSK 16 darf ab 22 Uhr gesendet werden, FSK 18 ab 23 Uhr. Und "Dexter" ist meines Wissens nach ab 16 Jahren.

Firefly
21.01.2010, 13:52
FSK 16 darf ab 22 Uhr gesendet werden, FSK 18 ab 23 Uhr. Und "Dexter" ist meines Wissens nach ab 16 Jahren.
Ja, aber nur in England, bei uns war auch Staffel 1 ab 18, also seh ich schwarz für eine uncut Ausstrahlung

Despair
21.01.2010, 14:13
Ja, aber nur in England, bei uns war auch Staffel 1 ab 18, also seh ich schwarz für eine uncut Ausstrahlung

Die erste Staffel lief bei RTL2 unter "ab 16" und kam mir ungeschnitten vor. Ich habe später im Pay-TV zwei, drei Folgen gesehen, und die erschienen mir identisch. Anscheinend hat sich die FSK nachträglich umentschieden, siehe hier (http://cinematicallyawkward.wordpress.com/2009/06/27/dexter-californication-die-dvds/) (unter dem Bild mit den zwei großen Argumenten ;)). Aber genau weiß ich das natürlich nicht.

Firefly
27.01.2010, 08:54
Götz Kauffmann im Alter von 61 Jahren verstorben. (http://www.krone.at/krone/S13/object_id__182226/hxcms/index.html)

Da ihn viele sicher nur aus dem Fernsehen kennen ( Kaisermühlen Blues, Ein Echter Wiener geht nicht unter ) geb ich die Meldung hier rein.
Mit ihm verstarb ein grossartiger Schauspieler, sowohl im Fernsehen, Bühne als auch im Kabarett, ein sehr sympatischer Mensch.

Danke für dein Schaffenswerk

Noeval
04.03.2010, 19:30
Aus für "Marienhof" und "Verbotene Liebe"?

Die beiden Dauerbrenner "Marienhof" und "Verbotene Liebe" gehören für viele Fans seit Jahren zum festen Vorabend-Programm. Doch nun stehen die einstigen Erfolgsformate auf dem Prüfstand. Offenbar ist sogar im Gespräch, die Soaps komplett einzustellen.

In einem Interview mit dem Medienmagazin "DWDL" sagte ARD-Programmdirektor Volker Herres, dass die schwächelnden Quoten am Vorabend Anlass gegeben hätten, über eine Neugestaltung des Programms nachzudenken. Darunter fallen laut Herres alle Sendungen zwischen 18 und 20 Uhr - und damit auch die beiden Daily Soaps "Marienhof" und "Verbotene Liebe".

Offenbar schließt er nicht aus, dass die beiden Serien komplett eingestellt werden: "Es gibt für keine Sendung eine Bestandsgarantie. Jedes Format lebt, solange es sich bewährt. Aber da sind wir derzeit mitten in internen Diskussionsprozessen, so dass ich mich momentan öffentlich nicht äußern möchte."

Verschiedenen Medienberichten zufolge soll die Entscheidung schon in den nächsten Wochen fallen. Für "Verbotene Liebe" käme das Aus nach 15 Jahren, "Marienhof" läuft sogar schon seit 18 Jahren.Quelle: web.de (http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/tv-programm/tv-news/9994498-Aus-fuer-Marienhof-und-Verbotene-Liebe.html)

Nicht diese beiden Soaps! Der tägliche Einstieg in den gemütlichen Fernsehabend wäre dahin. Wie öde und leer wäre dann mein Leben! :D

stanleydobson
04.03.2010, 20:08
jaaaaaaaaa weg mit dem müll :D:rock:

Noeval
04.03.2010, 20:14
weg mit dem müll
Der einzige Sender, den Du momentan empfängst, soll solche Klasse-Serien absetzen? :D

Noeval
08.03.2010, 01:12
Dustin Hoffman macht Fernsehen

Oscar-Preisträger Dustin Hoffman (72) will seine erste große TV-Serie drehen. Wie das Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtete, hat der Star der geplanten Dramaserie "Luck" über die Welt von Pferderennsport und Rennwetten als Hauptdarsteller zugesagt.

Hoffman soll einen Buchmacher und Geldwäscher spielen, der nach einigen Jahren im Knast wieder ins Wettgeschäft einsteigt. Der Pilot für die Serie soll im Frühjahr unter der Regie von Michael Mann in Los Angeles gedreht werden. Hoffman, der in den 1960er Jahren schon mal Fernsehen machte und später auch einige Gastauftritte hatte, übernimmt damit seine erste Serien-Hauptrolle.

Nach zwei Oscar-Ehrungen und Leinwandhits wie "Die Reifeprüfung", "Kramer gegen Kramer", "Tootsie", "Rain Man" und "Liebe auf den zweiten Blick" ist er Ende 2010 in der Fortsetzungs-Komödie "Meine Frau, unsere Kinder und ich" auf der Leinwand zu sehen.

Quelle: web.de (http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/kino/kinonews/9986010-Dustin-Hoffman-macht-Fernsehen.html)

Johannesbk
12.03.2010, 21:10
Quelle: web.de (http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/kino/kinonews/9986010-Dustin-Hoffman-macht-Fernsehen.html)

Da denk ich eher an Salami und Pferdemetzger als an eine gute Serie:rolleyes:. Braucht er dringend Geld weil er alles verwettet hat, oder bekommt er keine großen Rollen mehr?:rolleyes:

Lauti
17.03.2010, 20:11
Breaking Bad ab September auf Arte

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=11348

Tony Soprano
17.03.2010, 20:54
sehr gute neuigkeiten :hoch:

Willy Wonka
18.03.2010, 20:38
sehr gute neuigkeiten :hoch:

Da kann ich nur zustimmen. Ich glaube, dass ich der Serie im Fernsehen mal eine Chance geben werde.

Noeval
04.04.2010, 00:23
Sheen will bei "Two and a Half Men" aussteigen

Hauptdarsteller Charlie Sheen steigt nach Angaben des "People Magazin" bei der Comedyserie "Two and a Half Men" aus. "Charlie will raus", meldete das Blatt am Freitag und berief sich dabei auf Freunde des 44-Jährigen.

Demnach habe Sheen nach sieben Jahren keine Lust mehr auf eine wöchentliche Serie. Er wolle sich wieder auf Filme konzentrieren. Sheens Sprecher Stan Rosenfield wurde lediglich mit dem Satz zitiert: "Charlies Vertrag gilt nur noch für diese Staffel." CBS teilte mit, der Sender äußere sich nicht zu Vertragsverhandlungen.

Nach einem furiosen Karrierestart ("Platoon", "Wall Street") in den 80ern hatte der Sohn von Martin Sheen ("Apocalypse Now") eher seichte Filme gemacht, bevor er vor allem Fernsehserien drehte. "Two and a Half Men" gilt als derzeit erfolgreichste Comedyserie im amerikanischen Fernsehen. Pro Folge verdient Sheen nach Angaben von "TV Guide" 825 000 Dollar.

Die CBS-Produktion um den Werbemusikkomponisten Charlie, seinen geschiedenen Bruder Alan und dessen vor allem ans Essen denkenden Sohn Jake ist auch in Deutschland beliebt. In "Chaos City" hatte Sheen zuvor ebenfalls einen Charakter namens Charlie gespielt, der den Alkohol, das Spielen und vor allem Frauen liebt. Und auch privat war er immer wieder aufgefallen - mit Alkohol-, Drogen- und Frauengeschichten.

CBS hofft laut "People", den Schauspieler noch einmal für eine neue Staffel verpflichten zu können. "Aber er hat Freunden gesagt, dass er nicht zurückkomme", schrieb das Blatt. Ein Angebot für eine achte Staffel habe er bereits abgelehnt.

Quelle: web.de (http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/tv-programm/tv-news/10167660-Charlie-Sheen-will-aus-TV-Serie-aussteigen.html)

Lauti
04.04.2010, 13:39
Irgendwie schade, aber im Prinzip gibt die Serie nicht viel neues her, aber gut ist sie allemal. Schau sie immer wieder gerne.

Tarantino1980
04.04.2010, 23:16
Wenn Charlie Sheen ist aus der Serie aussteigt ist die Serie beendet das steht fest. Zwar gefallen mir auch die anderen Charaktere, aber sie sind nicht so wichtig wie Charlie. Einerseits fände ich es schade, aber andererseits würde es mich auch sehr freuen ihn mal wieder in großen Filmen zu sehen. Also ich kann ihn verstehen das er sagt nach zwei Serien keine Lust mehr auf TV zu haben und eher wieder mal Kino Filme machen zu wollen. Ich hoffe nur das er es schafft und nicht z.B. wie Kevin James von der Bildfläsche verschwindet. Ist ja leider doch etwas ruhig um ihn geworden nach dem Ende von King of Queens.

Noeval
05.04.2010, 00:05
Matt Damon wechselt zum Fernsehen

Hollywood-Star Matt Damon lässt sich auf eine Rolle in der Fernseh-Serie "30 Rock" ein. Der Sender NBC bestätigte laut "E!Online.com", dass der 39-jährige Oscar-Gewinner an der Seite von Tina Fey und Alec Baldwin in der Hit-Komödie als Gast auftreten wird.

Mehr gab der Sender nicht preis, aber aus dem Umfeld der Show sickerte durch, dass Damon den Liebhaber von Feys Charakter Liz Lemon spielen wird - zumindest in einer Episode. Ob Damons voller Hollywood-Terminkalender mehrere Gastauftritte zulässt, steht noch nicht fest.

Die spritzige Fernsehserie aus dem Rockefeller Center in New York hat in den letzten Jahren zahlreiche Emmy-Trophäen gewonnen. Die Serie führt hinter die Kulissen der fiktiven NBC-Varieté-Sendung "The Girlie Show", die in einem Wolkenkratzer mit der Adresse 30 Rockefeller Plaza ("30 Rock") produziert wird.

Quelle: web.de (http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/kino/kinonews/10162070-Matt-Damon-wechselt-zum-Fernsehen.html)

Lauti
15.05.2010, 00:51
Law and Order wird wohl auch eingestellt :heul:

Alle Serien sterben :heul:

Ich will ne Komplettbox :motz:

stanleydobson
15.05.2010, 09:44
der 6 millionen dollar man kommt, vorbestellbar bei amazon

Universum Film veröffentlicht die erste Staffel von "Der Sechs Millionen Dollar Mann" am 27. August 2010 auf DVD. Genauere Details sind noch nicht bekannt. Der Preis liegt bei etwa 28 EUR.

Noeval
19.05.2010, 10:49
Charlie Sheen bleibt 'Two and A Half Men' erhalten!

Vorabmeldung: Charlie Sheen hält 'Two and A Half Men' weiterhin die Treue und verlängert seinen Vertrag mit Warner Bros um zwei weitere Staffeln.

Noch ehe CBS offiziell seine Upfronts für die kommende Saison 2010/2011 präsentiert, hat sich Charlie Sheen jüngsten Meldungen zufolge mit der Produktionsfirma Warner Bros auf eine Fortsetzung von 'Two and A Half Men' geeinigt.

Unter Berufung auf Sheens Presseagenten vermelden Onlineportale, dass sich der Serienkrösus dazu bereit erklärt hat für zwei weitere Staffeln im Wohnzimmer von CBS Platz zu nehmen.

Aufgrund privater Zwischenfälle im Hause Sheen, war eine Verlängerung der Erfolgsserie um eine 8. und 9. Staffel höchst ungewiss. Der Hollywood-Star sorgte in den letzten Monaten, nach einer Anklange wegen häuslicher Gewalt an seiner Ehefrau Brooke Mueller und einem Aufenthalt in einer Entzugsklinik, für Schlagzeilen. Zuletzt häuften sich Gerüchte über Ausstiegsgedanken von Charlie Sheen aus 'Two and A Half Men'. Dass die Vertragsverhandlungen dennoch erfolgreich zu Ende geführt wurden, verdankt Sheen anscheinend CBS-Chef Les Moonves: ”I want to thank Les Moonves for his support”.

Wie Serienjunkies.de berichtet, gilt Charlie Sheen mit 900.000 Dollar Gage pro Folge als der bestbezahlteste US Serienstar. Gerüchten zufolge forderte Sheen - alias Junggeselle Charlie Harper - gar eine Verdoppelung seiner Gage ein.

Aufgrund der erfolgreichen Einigung mit CBS befindet sich sein Honorar zwar nun jenseits der Millionengrenze aber von einer Bestätigung der Gerüchte über eine 2 Mio Dollar Gage kann keine Rede mehr sein.

Quelle: serienjunkies.de (http://www.serienjunkies.de/u/chuckinside/artikel/charlie-sheen-bleibt-00954.html)

stanleydobson
19.05.2010, 11:00
pro folge ne million :huh:

Russel Faraday
19.05.2010, 11:45
pro folge ne million :huh:

noch immer nichts im vergleich zu Kelsey Grammer in "Frasier", der mal locker 1,5 mio. pro episode abgestaubt hat. und 1,5 mio von "damals" sind keine 1,5 mio. von heute.

irgendwie schade. hab schon gehofft, den serienkauf nach sieben staffeln beenden zu können. schlecht für meinen geldbeutel... :D

Willy Wonka
19.05.2010, 12:35
Bei bereitsgesehen.de (http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/?p=2344#more-2344)habe ich sogar gelesen, dass er pro Folge 2 Millionen US-Dollar bekommt.

Lauti
19.05.2010, 19:48
Die Friends haben das doch auch jeweils bekommen oder? Ich warte auf ne Komplettbox...jetzt noch etwas länger :D

Lauti
30.05.2010, 16:10
Fringe, FF und Supi kommen morgen später...die gute Lena bekommt ne Sondersendung

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=11998

Obs auch nen Brennpunkt und das Bundesverdienstkreuz gibt?

Despair
30.05.2010, 16:49
Fringe, FF und Supi kommen morgen später...die gute Lena bekommt ne Sondersendung

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=11998

Obs auch nen Brennpunkt und das Bundesverdienstkreuz gibt?

Vielleicht sollten wir Angela Merkel durch Lena ersetzen. Viel Schlimmeres kann sie ja nicht anrichten... :D

Firefly
04.06.2010, 08:26
Folgende Serien wurden/werden eingestellt/auslaufen :

24
Flash Forward
Ghoat Whisperer
Law and Order
Numbers
Scrubs
Ugly Betty
Lost
Cold Case

Bei mehreren war es Qoutenmässig bereits abzusehen ( Heroes,FF ) bei CC und Numbers überrascht es doch sehr !!
Vor allem da Without a trace voriges Jahr eingestellt wurde und Cold Case deshalb weiterlief ( eine der beide´n musste wegen Budgetkürzungen sterben )

Quelle : TV Media

Cable
04.06.2010, 10:22
Gestern lief ja bereits die letzte Folge von Numb3rs auf Kabel 1. Ich finde es schade, dass die Serie nicht fortgeführt wird, aber die letzte Folge hat dem ganzen wenigstens einen tollen Abschluss gesetzt. Die Macher hatten da schon so eine Vorahnung, dass es zu Ende geht.

Mir hat die Serie gut gefallen und ich kann da den Machern und Schauspielern nur sagen "Danke für 5 tolle Staffeln!". :hoch:

Russel Faraday
04.06.2010, 10:33
"lost" läuft aber regulär aus, oder? hab die serie zwar nach einer (halben) staffel mangels interesse aufgegeben, aber frage mich doch, ob es ein geplantes ende ist oder die quoten ebenfalls schwächelten.

"flash forward" find ich schade, zumal es ja, wie man hört, kein vernünftiges ende geben wird. den rest hab ich, außer "scrubs", nie verfolgt. und eh fragen kommen: ja, "24" ging mir komplett am sitzorgan vorbei. :D

Cable
04.06.2010, 11:53
"lost" läuft aber regulär aus, oder? hab die serie zwar nach einer (halben) staffel mangels interesse aufgegeben, aber frage mich doch, ob es ein geplantes ende ist oder die quoten ebenfalls schwächelten.

Die Quoten haben zwar auch bei Lost nachgelassen und das Finale hat nicht die erwarteten Topquoten erreicht, aber es war schon seit Jahren klar, dass jetzt das Ende kommt.

Remy
04.06.2010, 12:32
Ist Ghoat Whisperer ddas Sequel zu The Horse Whisperer. :D

Noeval
04.06.2010, 14:13
Gestern lief ja bereits die letzte Folge von Numb3rs auf Kabel 1. Ich finde es schade, dass die Serie nicht fortgeführt wird ...
Geht mir auch so, ich mochte die Serie seit Beginn der ersten Staffel. Waren die Quoten denn so schlecht?

Cold Case habe ich in letzter Zeit gar nicht mehr regelmäßig geschaut, obwohl mir die Serie früher sehr gut gefallen hatte.

Ghost Whisperer wollte ich zwar immer mal schauen, habe aber immer nur den Anfang einer Episode gesehen, da es mir zu schnell langweilig wurde. Die letzte Folge, an die ich mich erinnern kann, war die, wo Jennifer Love Hewitt im Traum (?) einen kleinen Lapdance hinlegt. Wenn es davon mehr gegeben hätte, hätte ich mich für die Serie vermutlich auch mehr interessiert. :D

Cable
04.06.2010, 14:37
Geht mir auch so, ich mochte die Serie seit Beginn der ersten Staffel. Waren die Quoten denn so schlecht?

Soweit ich weiß waren die Quoten nicht so schlecht sondern die Piloten für neue Serien so gut, dass man ein paar alte Serien ausgemistet hat.

Lauti
06.06.2010, 16:25
Human Target ab Herbst auf Klo7

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=12049

Firefly
08.06.2010, 08:58
Erste Infos (http://www.serienjunkies.de/news/torchwood-erste-26803.html) über die 4. Staffel von Torchwood

Russel Faraday
08.06.2010, 10:04
so sehr ich mich freue, daß "torchwood" endlich weitergeht, so sehr hoffe ich, daß die amis RTD nicht zu sehr ins geschehen reinreden und in einfach gewähren lassen. nichts wäre schlimmer, als die serie zu amerikanisieren und dafür eingeständnisse machen zu müssen. die handlung teilweise in die USA zu verlagern, läßt prinzipiell schonmal nichts gutes vermuten. aber ich behalte mir einen leichten optimismus vor.

mit für US-verhältnisse sperrigen teammitgliedern dürfte es auch keine probleme geben.

sind ja außer Jack und Gwen alle tot :D

krieg grad tierisch bock auf S1 bis S3, aber dafür müßte ich mir die serie erstmal zulegen, kenne sie nur aus dem TV.

interessant übrigens, daß sich die zunächst als "strafmaßnahme" angelassene mini-serie "children of earth" so intensiv auf die entwicklung der serie ausgewirkt hat. war aber auch klasse!

EDIT: rund 40 euronen für alle 3 staffeln aus UK und in blau sind eigentlich sehr verlockend. aber ich wollte juni eigentlich kauffrei bleiben. entscheidungen, entscheidungen...

Firefly
08.06.2010, 13:01
Schau da auch ganz neidisch rauf nach UK.
bei uns die DVDs für gleichen Preis wie drüben die BD :autsch:

Hoffe das auch nicht, aber wär auch lustig zu sehen wie die Amis mit Jacks Sexualität zurechtkommen würden.

Glaube auch nicht daran, dass Gwen mitspielen wird, immerhin verheiratet und Kind ?

Aber freu mich dass es weitergehen wird, auch wenn wir im dt. Free TV sicher nichts sehen werden, wenn man die vergangenen Einschaltquoten begutachtet :(

Russel Faraday
08.06.2010, 13:11
[...]

Aber freu mich dass es weitergehen wird, auch wenn wir im dt. Free TV sicher nichts sehen werden, wenn man die vergangenen Einschaltquoten begutachtet :(

hab immer geglaubt, daß die quoten von "torchwood" auf RTL2 ganz ordentlich waren, lediglich "doctor who" ging auf klo7 komplett baden.

Firefly
08.06.2010, 13:16
hab immer geglaubt, daß die quoten von "torchwood" auf RTL2 ganz ordentlich waren, lediglich "doctor who" ging auf klo7 komplett baden.
ganz ordentlich ja, aber für die grossangelegte werbekampagne zum Serienstart angeblich enttäuschend

Despair
10.06.2010, 12:57
GEZ-Reform (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,699678,00.html)

http://www.ugly-smilies.de/data/uglycafe.gif

Cable
10.06.2010, 13:01
GEZ-Reform (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,699678,00.html)

http://www.ugly-smilies.de/data/uglycafe.gif

Ich finde die Idee nicht schlecht und wäre froh, wenn das bei uns in Ösi-Land auch so eingeführt würde. Ich kenne nämlich so einige Subjekte, die einfach nicht angemeldet haben bzw. sich mit falschen Angaben haben befreien lassen. :bart:

Despair
10.06.2010, 13:06
Ich finde die Idee nicht schlecht und wäre froh, wenn das bei uns in Ösi-Land auch so eingeführt würde. Ich kenne nämlich so einige Subjekte, die einfach nicht angemeldet haben bzw. sich mit falschen Angaben haben befreien lassen. :bart:
Prinzipiell ist die Idee nicht schlecht, wenn man bedenkt, was für ein Durcheinander momentan herrscht. Ich finde allerdings, dass die Gebühr etwas nach unten korrigiert werden sollte, wenn denn schon jeder zahlen soll. Ebenso würde es nicht schaden, dass Niveau der Sender etwas nach oben zu korrigieren. ;)

Cable
10.06.2010, 13:08
Prinzipiell ist die Idee nicht schlecht, wenn man bedenkt, was für ein Durcheinander momentan herrscht. Ich finde allerdings, dass die Gebühr etwas nach unten korrigiert werden sollte, wenn denn schon jeder zahlen soll. Ebenso würde es nicht schaden, dass Niveau der Sender etwas nach oben zu korrigieren. ;)

Dem kann ich dann auch nur zustimmen. Gebühren runter wenn alle Zahlen aber auch mehr Qualität und Niveau. :hoch:

Despair
10.06.2010, 13:10
Hartz IV-Empfänger sind dann übrigens nicht mehr von der GEZ-Gebühr befreit. Ausgleichend erhalten sie aber mehr Geld vom Staat. Warum einfach, wenn es auch umständlich geht... :spinner:

Amras
14.07.2010, 22:08
Urteil zu US-Medienzensur

Let's say fuck again!

Es darf wieder geflucht werden: In den USA hat ein Gericht die Vorschriften gegen Schimpfwörter in Radio und Fernsehen gekippt. Die in der Verfassung garantierte Meinungsfreiheit gehe vor, urteilten die Richter. Die Sender wird's freuen - ihnen drohten bisher horrende Geldstrafen.

Washington/Hamburg - Niederlage für die prüde US-Medienaufsicht Federal Communications Commission (FCC): Die US-Justiz hat Vorschriften gegen Fluchen und andere unanständige Inhalte in Radio und Fernsehen gekippt - und damit ein Urteil bestätigt, gegen das die Zensurbehörde vorgegangen war. Die von der FCC eingeführten Regeln seien "von einer gegen die Verfassung verstoßenden Unbestimmtheit" und verstießen gegen die Freiheit der Meinungsäußerung, entschied ein Berufungsgericht am Dienstag in New York.

Ein Gericht hatte 2006 in erster Instanz festgestellt (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,487084,00.html), dass die geltenden Zensurregeln "eine lähmende Wirkung" auf die Gestaltung von Rundfunkprogrammen hätten, die weit über die anvisierten Obszönitäten hinausgingen. Ausgerechnet Rupert Murdochs als erzkonservativ geltende US-Senderkette Fox war gegen die FCC-Regeln vorgegangen.

Die Vorschriften stammen zu weiten Teilen aus den siebziger Jahren und verbannen eine ganze Reihe von Ausdrücken aus Radio und Fernsehen. Allen Medien, die diese Worte nicht durch einen elektronischen Piepton überlagern, drohen hohe Geldbußen, bis zu 325.000 Dollar. Schon ein einfaches "fuck" zwischen 6 und 22 Uhr reichte für eine saftige Strafe aus - und über Sex sollte man besser gar nicht erst reden ( siehe Fotostrecke (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-57122.html)).

Der Radiomoderator Howard Stern hat es in einer Karriere mit derben Späßen und deutlichen Worten sogar auf 2,5 Millionen Dollar Strafe gebracht. Deswegen verlegte er seine populäre Sendung 2005 ins Satellitenprogramm - für das die FCC, im Gegensatz zu UKW-Frequenzen, nicht zuständig ist.

"Jeden Tag neue Schimpfworte"

http://adserv.quality-channel.de/RealMedia/ads/adstream_nx.ads/www.spiegel.de/kultur/artikel/1362000280@Sub1,Sub2,Top1,Top2,TopRight,Left,Right ,Right1,Right2,Right3,Right4,Right5,Middle,Middle1 ,Middle2,Middle3,Bottom,Bottom1,Bottom2,Bottom3,Po sition1,Position2,x01,x02,x03,x04,x05,x06,x07,x08, x09,x10,x11,x12,x20,x21,x22,x23,x70,VMiddle2,VMidd le,VRight,Spezial%21Middle3 (http://adserv.quality-channel.de/RealMedia/ads/click_nx.ads/www.spiegel.de/kultur/artikel/1362000280@Sub1,Sub2,Top1,Top2,TopRight,Left,Right ,Right1,Right2,Right3,Right4,Right5,Middle,Middle1 ,Middle2,Middle3,Bottom,Bottom1,Bottom2,Bottom3,Po sition1,Position2,x01,x02,x03,x04,x05,x06,x07,x08, x09,x10,x11,x12,x20,x21,x22,x23,x70,VMiddle2,VMidd le,VRight,Spezial%21Middle3) Die FCC machte einen Unterschied zwischen Fiktion wie Kriegsfilmen und anderen Programmen. Demnach waren Schauspielern in Filmen Flüche wie "fuck" erlaubt, Musikern bei einer übertragenen Preisverleihung aber nicht. Nachdem U2-Sänger Bono bei den Golden Globes 2003 "This is really, really, fucking brilliant" sagte, watschten die Aufseher den Sender ab. Und nicht nur Schimpfworte werden bestraft: Weil bei der Übertragung des Super Bowls 2004 für kurze Zeit die entblößte Brust der Sängerin Janet Jackson (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,284581,00.html) zu sehen gewesen war, musste der Sender CBS eine halbe Million Dollar zahlen.

Will die FCC an ihren Zensurregeln festhalten, bleibt ihr jetzt nur noch der Gang vor den Supreme Court. Die Behörde werde die Entscheidung des Gerichts im Lichte ihrer "Aufgabe, Kinder zu schützen" und die Meinungsfreiheit zu verteidigen, prüfen, erklärte der Chef der Medienaufsicht, Julius Genachowski, der durch den demokratischen US-Präsidenten Barack Obama ernannt wurde. Die Organisation Media Access Project, die sich für die Interessen von Zuschauern und für Meinungsvielfalt in den Massenmedien einsetzt, begrüßte die Entscheidung: "Der Spielstand ist jetzt eins (für die Meinungsfreiheit) und null für die Zensur."

Das New Yorker Berufungsgericht betonte allerdings, es halte nur die aktuellen Regeln der FCC für unzulässig. Man habe aber die Arbeit und Zuständigkeit der FCC nicht grundsätzlich in Frage gestellt. "Die englische Sprache enthält viele kreative Arten, Sexualorgane und sexuelle Aktivitäten oder eine Erektion zu beschreiben", erklärte das Gericht. Selbst wenn die FCC eine genaue Liste solcher Worte erstellen wollte, um diese zu verbieten, würden "jeden Tag neue Schimpfworte und unanständige Ausdrücke erfunden".
Quelle: spiegel.de (http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,706387,00.html)

Die ersten Elternverbände polieren bestimmt schon ihre Heugabeln :lol:.

Cable
14.07.2010, 22:10
Ich finde es toll, dass man im US-TV endlich FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK sagen darf. :D

Dieses Verbot war ja sowieso peinlich.

metalbeppi
19.07.2010, 20:37
Das klingt aber garnicht gut! Was machen denn nun die Leute bei den TV Sendern die nur für das aufspüren von Schimpfwörter in Livesendungen verantwortlich waren. Die sind nun arbeitslos.

Und was mich nun nochmehr freut ist diese Meldung

TNT Serie und TNT Film in HD

Turner Broadcasting System Deutschland wird seine Pay TV Sender TNT Film und TNT Serie ab Herbst 2010 auch in hochauflösender Qualität (HD) verbreiten. Die Programminhalte der beiden Entertainmentsender werden simulcast ausgespielt, um den Zuschauern HD wie SD die gleiche Serien- und Filmvielfalt bieten zu können.

Bereits zum Start der HD Sender wird der überwiegende Teil der Sendungen in nativem HD ausgestrahlt. Dieser Anteil wird sukzessive ausgebaut. Mehrere Verbreitungsverträge sind schon abgeschlossen, weitere Verhandlungen laufen. Die Plattformpartner und der genaue Launchtermin werden in einigen Wochen bekannt gegeben.

„Wir sind stolz, dass der deutschsprachige Raum der erste Markt in Europa ist, in dem Turner HD Sender startet - das ist ein klares Bekenntnis zum Deutschen Pay TV Markt, in dem Turner ein großes Potential sieht. Wir freuen uns, unseren Zuschauern mit TNT Film HD und TNT Serie HD Serien- und Filmhighlights in beeindruckender Bildqualität bieten zu können“, so Hannes Heyelmann, Geschäftsführer von Turner Broadcasting System Deutschland. TNT Film HD und TNT Serie HD werden wie alle Pay TV Sender von Turner im Zweikanalton ausgestrahlt werden.

Quelle: serienjunkies.de (http://www.serienjunkies.de/news/tnt-serie-27489.html)

Im August drei neue HD Sender bei Sky und dann nochmal zwei HD Sender. Ich hoffe die werden im Sky Programm einfach mit aufgenommen.

Firefly
20.07.2010, 11:42
RTL II holt sich mit Paradox eine UK SciFi serie ähnlich wie Flash Forward
hier mehr (http://www.serienjunkies.de/news/paradox-deutschland-27498.html)

Firefly
21.07.2010, 08:21
Bones startet am 09.09.2010 mit Staffel 5, und das schon um 21.15 Uhr
hier mehr (http://www.serienjunkies.de/news/bones-rtl-27524.html)
am 18.10 erscheint übrigens Season 5 in UK !

Amras
22.07.2010, 18:04
Arte zeigt Krimi-Klassiker „Bei Anruf Mord“ in 3D

Der deutsch-französische Kultursender Arte zeigt am 28. Oktober den Krimi-Klassiker „Bei Anruf Mord“ in 3D, berichtet das hauseigene „Arte Magazin“ (August-Ausgabe). Um die dreidimensionalen Bilder erleben zu können, benötigt der Zuschauer eine Rot-Cyan-Brille. Arte legt eine solche Brille dem „Arte Magazin“ in der September-Ausgabe bei (Erscheinungstag: 20. August).

Bei Anruf Mord“, eines der Meisterwerke des englischen Regisseurs Alfred Hitchcock, wurde in den 1950er Jahren zusätzlich auch in 3D produziert. Bei dem „3D-Event“ von Arte am 28. August ist auch der Horrorfilm „Der Schrecken vom Amazonas“ in dreidimensionalen Bildern zu erleben.
Quelle: infosat.de (http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=59417)

metalbeppi
13.08.2010, 20:51
So ab Heute gibt es ja drei neue HD Sender bei Sky

Sky Cinema Hits HD
Sky Action HD
Sky Sport HD 2

Hab mal paar Vergleiche zwischen den SD und HD Sendern gemacht. Das Bild ist auf jeden Fall besser als das SD Signal, wobei man sieht das manche Filme kein richtiges HD Master hatten. Ausgetrahlt wird auch nur in 1080i. Aber es ist schon schöner endlich mal mehr Filme in HD im TV zu genießen.

KINOMENSCH
14.08.2010, 16:21
Quelle: infosat.de (http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=59417)
Das ist mal wieder falsch.In Wahrheit war es so, dass Hitch im Zuge der damaligen neuen 3D Schwemme mit den rot/grünen Brillen den Film von vorneherein mit dieser Technik drehte.

Die europäischen Kinobesitzer weigerten sich aber die Mehrkosten für die Herausgabe der Brillen an die Besucher zu tragen und den Film zu spielen, sodass sich das US Studio entschloss, den Film außerhalb der USA nur in 2D heraus zu bringen!

stanleydobson
17.08.2010, 15:51
in 3 tagen ist es soweit :rock::rock:
http://www.youtube.com/watch?v=DZqo7HL37pk

Balthier9999
22.08.2010, 03:29
@Zensur: Ab wann gilt das denn?! Ich schaue Daily Show und Colbert Report und höre nach wie vor statt Fuck und Shit ein Piep o.O

Cable
23.08.2010, 09:36
@Zensur: Ab wann gilt das denn?! Ich schaue Daily Show und Colbert Report und höre nach wie vor statt Fuck und Shit ein Piep o.O

Die Sender machen es halt weiter so, weil sie den Zorn der gläubigen Bevölkerung und Elternvereine fürchten.

Balthier9999
23.08.2010, 20:19
LOL, okay. Dann ist mit dem Gesetz ja nichts gewonnen xD
Andererseits finde ich die Pieps ganz lustig.^^

mr.bauer
23.08.2010, 20:34
in 3 tagen ist es soweit :rock::rock:
http://www.youtube.com/watch?v=DZqo7HL37pk

Oh Mann, beinahe vergessen, schnell mal auf den Wunschzettel gehauen. Jessie Blue.... :bet::sabber:

Noeval
24.08.2010, 13:35
Neue TV-Rolle für Michael J. Fox

Der an Parkinson erkrankte Hollywoodstar Michael J. Fox (49) tritt wieder vor die Fernsehkamera.

In der preisgekrönten US-Serie „Good Wife“ wird Fox an der Seite von Julianna Margulies einen Anwalt spielen, berichtete der Internetdienst „Etonline.com“ am Freitag. Sie seien von der Zusage des Schauspielers für die Gastrolle „total begeistert“, sagten die Showproduzenten Robert und Michelle King. Fox werde einen zynischen und gerissenen Anwalt namens Simon Canning mimen. Margulies spielt eine Mutter, die aus Not wieder in den Anwaltsberuf zurückkehrt.

Fox wurde in den 80er Jahren durch TV-Serien („Jede Menge Familie“, „Spin City“) und die Kinoserie „Zurück in die Zukunft“ bekannt. Er leidet seit 1991 an der Parkinson-Krankheit, die das Nervensystem angreift und zu Zittern, Muskelstarre und instabiler Haltung führt. Er gab seine Parkinson-Diagnose 1998 bekannt und zog sich zwei Jahre später mit großem Bedauern aus der TV-Serie „Spin City“ zurück. Seitdem ist der Schauspieler politisch aktiv und gründete die Michael J. Fox Stiftung für fortgeschrittene Stammzellenforschung.

Quelle: bz-berlin (http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/neue-tv-rolle-fuer-michael-j-fox-article954998.html)

Firefly
24.08.2010, 13:58
Quelle: bz-berlin (http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/neue-tv-rolle-fuer-michael-j-fox-article954998.html)
Einer meiner liebsten Darsteller kehrt zurück.
Hoffentlich mutet er sich nicht zuviel zu, freu mich aber auf jedenfall MJF wieder in Aktion zu sehen.
Chaos City wird ja wohl nie auf DVD bei uns rauskommen :autsch:

JAG
24.08.2010, 14:39
"Mad Men" ab 6. Oktober auf ZDF Neo:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=12647

Ich mag ja eigentlich keine Serien, die nicht in der Gegenwart spielen. Aber bei "Rom" hab ich schon mal eine Ausnahme gemacht, die sich ausgezahlt hat, da werd ich das mit Mad Men auch noch mal riskieren :-)

Russel Faraday
24.08.2010, 14:51
wird wohl, wie alle serien auf zdf_neo (den ich persönlich regelmäßig schaue), mehr oder weniger unter ausschluß der öffentlichkeit laufen.

verstehe nicht, warum sich neo nicht übers reguläre kabelnetz einspeisen läßt. nicht jeder hat einen receiver am TV hängen. hätte ich nicht noch meine olle D-box aus premierezeiten, wüßte ich gar nicht, daß dieser sender existiert, was sehr schade wäre.

EDIT: sehe gerade, daß ich mich der 2000er beitragsmarke nähere. was passiert dann?

Lauti
24.08.2010, 16:28
verstehe nicht, warum sich neo nicht übers reguläre kabelnetz einspeisen läßt. nicht jeder hat einen receiver am TV hängen. hätte ich nicht noch meine olle D-box aus premierezeiten, wüßte ich gar nicht, daß dieser sender existiert, was sehr schade wäre.

Sind da nicht meist nur begrenzte Plätze zur Verfügung...? Meinte mal gehört zu haben wenn ein neuer kommt, müsse ein anderer gehen.

Russel Faraday
24.08.2010, 16:39
Sind da nicht meist nur begrenzte Plätze zur Verfügung...? Meinte mal gehört zu haben wenn ein neuer kommt, müsse ein anderer gehen.

da bei uns kürzlich erst MTV, tele5 und irgendeiner dieser "nachrichten"-sender (N-TV oder N24) gestrichen wurde, seh ich 5 potentielle freie plätze. und wenn ich noch alle sender kicke, die wirklich kein mensch braucht, weil man bei deren konsum blöd im kopf wird, wird's verdammt leer in meiner TV-liste. :D

JAG
01.09.2010, 12:10
"Leverage" ab 6. Oktober um 22:15 Uhr auf VOX

http://www.serienjunkies.de/news/leverage-vox-28216.html

Die Serie sagt mir gar nix, klingt aber nicht schlecht. Werd bestimmt mal einschalten:)

Carcass77
13.09.2010, 14:34
Harald Schmidt ab 2011 wieder bei SAT1

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,717184,00.html

Russel Faraday
13.09.2010, 14:36
experiment gescheitert?

hab, als langjähriger fan, seit ewigkeiten nicht mehr eingeschaltet, weil's mich einfach nur genervt hat (auch vor Pocher schon). Schmidt sollte lieber wieder eine auszeit nehmen, ehe er auf sat1 komplett ausbrennt.

Turrican
14.09.2010, 00:40
Ich mag Schmidt einfach nicht, wenn es nach mir gehen würde wäre der schon lange weg.:D

Noeval
15.09.2010, 14:22
Ich mag Schmidt einfach nicht, wenn es nach mir gehen würde wäre der schon lange weg.
Im Duo mit Herbert Feuerstein bei Schmidteinander fand ich ihn gut, als LateNight-Talker nicht mehr.

Carcass77
15.09.2010, 20:32
Ich mag Schmidt einfach nicht, wenn es nach mir gehen würde wäre der schon lange weg.:D

Ich fand ihn früher bei SAT1 teilweise großartig und teilweise einfach nur fad. Auf der ARD habe ich ihn kaum noch verfolgt, nur ein paar mal mit Pocher gesehen, das hat irgendwie nicht gepasst.

Despair
15.09.2010, 23:57
Ich fand ihn früher bei SAT1 teilweise großartig und teilweise einfach nur fad. Auf der ARD habe ich ihn kaum noch verfolgt, nur ein paar mal mit Pocher gesehen, das hat irgendwie nicht gepasst.

Dito. Mal sehen, ob er den Andrack wieder aus der Versenkung holt.

Tarantino1980
18.09.2010, 00:53
Dito. Mal sehen, ob er den Andrack wieder aus der Versenkung holt.

Das wäre für mich ein Grund die Sendung wieder zu schauen. Ich muss gestehen seitdem er das Experiment mit dem Pocher gemacht hat hab ich die Sendung nicht mehr verfolgt, auch danach nicht mehr wo er wieder auf Solo Pfaden unterwegs war.

Am besten fände ich es wenn er in Sat 1 dann wieder die komplette alte Crew wiederbeleben würde. Also nicht nur Manuel Andrack sondern auch wieder Natalie mit dabei wäre und was super gut wäre auch wieder Susanna, die eine blonde Assistentin, nochmal dabei wäre! Das war im Prinzip die geilste Zeit seiner Late Night wo er mit den dreien also Manuel, Helmut und Susanna als Sidekicks ganze Sendungen bestritten hat, ohne großartig wirklich Themen zu haben. Einfach über alltägliches philosophieren und mit den dreien gespräche führen. Ganz groß fand ich damals die Wichtelaktionen. Ob es tatsächlich so war oder nicht sei dahingestellt, aber man hat den vieren damals einfach abgekauft das sie sich menschlich sehr gut verstehen und es nicht nur für die Kamera so ist. Ich hatte immer den Eindruck das die den ganzen Tag immer ne Menge Spass haben und die Sendung nur immer ein kleiner Ausschnitt von dem war was sie so am Tag für "Insider" dann hatten. Also das Konzept würde ich mir auch nochmal sofort ansehen. Es wäre schon wieder sehr gut wenn Manuel Andrack wieder als Sidekick mit dabei wäre. Helmut wird auf jeden Fall wieder an Bord sein davon gehe ich jetzt mal aus. Naja und Nathalie und Susanna wären halt Bonus. Mal schauen wie es wird!

deadlyfriend
18.09.2010, 01:14
Also nicht nur Manuel Andrack sondern auch wieder Natalie mit dabei wäre und was super gut wäre auch wieder Susanna, die eine blonde Assistentin, nochmal dabei wäre! Das war im Prinzip die geilste Zeit seiner Late Night wo er mit den dreien also Manuel, Helmut und Susanna als Sidekicks ganze Sendungen bestritten hat, ohne großartig wirklich Themen zu haben.

Unterschrift von mir!!! :D

Falls es noch nicht bekannt ist: Warner scheint die Staffel 7 (http://www.amazon.de/Two-Half-Men-Charlie-Staffel/dp/B00432CBIK/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=dvd&qid=1284763969&sr=8-8)von Two and a half men in zwei Teile zu spalten, um zweimal zu kassieren. Unbeliebt ist der Laden ja schon lange bei mir, aber langsam machen sie sich verhaßt:grr:

Ulic
20.09.2010, 10:05
Unterschrift von mir!!! :D

Falls es noch nicht bekannt ist: Warner scheint die Staffel 7 (http://www.amazon.de/Two-Half-Men-Charlie-Staffel/dp/B00432CBIK/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=dvd&qid=1284763969&sr=8-8)von Two and a half men in zwei Teile zu spalten, um zweimal zu kassieren. Unbeliebt ist der Laden ja schon lange bei mir, aber langsam machen sie sich verhaßt:grr:

...wollen die jetzt Slimcases einzeln verkaufen oder was - die spinnen jetzt völlig oder????:spinner::spinner::autsch:

...da werde ich erstmalig mal am TV mitschneiden - damit ich nichts ungesehen habe!!

Carcass77
23.09.2010, 16:49

Das habe ich gestern zufällig auch auf amazon entdeckt, eine unglaubliche Schweinerei. Mal schauen, was der Druck der Konsumenten erreichen kann. Auch wenn die preislich OK sind, kommt mir keine Halbstaffel ins Haus.

Willy Wonka
28.09.2010, 12:04
RTL wird demnächst wohl den Tiefpunkt erreichen im Métier der „Scripted Reality-Shows".

Aber lest selbst:

Am Sonntag, 31. Oktober 2010, strahlt der Sender RTL einmalig um 19.05 Uhr die neue Doku-Soap mit dem Titel „Das Medium“ aus.

In der Sendung hilft Kim-Anne Jannes mit ihrer Gabe, mit Verstorbenen in Kontakt zu treten, Hinterbliebenen bei der Trauerbewältigung. Zunächst erhalten die Zuschauer einen Einblick in die derzeitige Lebenssituation des Hinterbliebenen und erfahren, was dieser sich vom Kontakt zum Jenseits erhofft. Auch das Leben und der Tod des Verstorbenen werden dokumentiert. Anschließend kommt es zu einem Treffen mit Kim-Anne Jannes, die Kontakt ins Jenseits aufnimmt, damit die Trauernden ihre Fragen stellen können.

Wenn die Einschaltquoten der Testfolge stimmen, sollen weitere Folgen produziert werden.

Quelle:
cinefacts (http://www.cinefacts.de/tv-news/23145-rtl-testet-neue-doku-soap-das-medium-ende-oktober.html)

:autsch:

Evil_Gonzo
28.09.2010, 12:09
RTL wird demnächst wohl den Tiefpunkt erreichen im Métier der „Scripted Reality-Shows".
wie geil ist das denn :lol:
Ich liebe RTL. Der Sender rockt einfach alles weg.
Wohin soll dieser ganze Quatsch eigentlich noch führen ?
Also wenn ich Kontakt zu Toten habe möchte buddel ich diese nachts aus dem Sarg aufm Friedhof aus. Aber dank RTL muss ich das ja jetzt in Zukunft nicht mehr machen. Großartig :hoch:

Filmfan1972
28.09.2010, 17:04
wie geil ist das denn :lol:
Ich liebe RTL. Der Sender rockt einfach alles weg.
Wohin soll dieser ganze Quatsch eigentlich noch führen ?

:D Dahin wo auch die anderen Sendeformate führen sollen...Hohe Einschaltquoten
Wer braucht schon einen Bauer der eine Frau sucht? Wer braucht Heidi Klums Sklavensuche? Wer braucht gesuchte Popstars an die sich nach einem Jahr meist niemand mehr erinnern kann? NIEMAND...Warum wird es dennoch geschaut? Weil die Wahrscheinlichkeit hoch ist das auf den anderen Sendern ebenfalls etwas kontruiertes läuft was im Niveau sogar noch ne Stufe tiefer ist. 24 Stunden am Tag wollen halt mit "Inhalten" gefüllt werden...Dazu kommt noch die Sendervielfalt...Klar das Anspruch da auf der Strecke bleibt. Sind diese Sendungen dann auch noch billig produziert ..umso besser für die Sender.
Wirklich gutes fällt doch den wenigsten noch ein. Oder falls man sich was gutes ausgedacht hat wird es in nicht seltenen Fällen durch massive Änderungen an die Wand gefahren (z.B. Schillerstraße)...
Einer der besten Sender für mich ist momentan (und auch schon seit einiger Zeit) DMAX...Viele interessante Dokus...Klar..manches ist natürlich auch gestellt...Wenn man z.B. ein Survival Duo sieht und einer davon selbst im Schnee keine Schuhe anzieht weil er im Verbund mit Mutter Erde sein will dann fragt man sich schon wie verrückt ist das denn? :D Aber da ist es wenigstens eine charmante Art und Weise wie man die "Dinge" vorgesetzt bekommt...

Ich bezweifel das sich das Niveau wieder merklich anheben wird..Im Gegenteil..Ich denke das man den Tiefpunkt solche Formate noch nicht erreicht hat...

Tony Soprano
28.09.2010, 18:40

Aber lest selbst:

Quelle:
cinefacts (http://www.cinefacts.de/tv-news/23145-rtl-testet-neue-doku-soap-das-medium-ende-oktober.html)

:autsch:

pünktlich zu halloween so ein horror :D :hoch:

Willy Wonka
28.09.2010, 19:04
Wer braucht schon einen Bauer der eine Frau sucht? Wer braucht Heidi Klums Sklavensuche? Wer braucht gesuchte Popstars an die sich nach einem Jahr meist niemand mehr erinnern kann? NIEMAND...Warum wird es dennoch geschaut?...

...weil es lustig ist, wie manche Leute/Schauspieler sich zum Volldeppen machen. Die meisten Leute, die diese Formate kennen und gucken, wissen von der schlechten Qualität und amüsieren sich darüber. Für mich ist das kein Humor mehr, sondern Masochismus... Aber jeder empfindet es eben anders.

pünktlich zu halloween so ein horror :D :hoch:

:lol:

Firefly
29.09.2010, 07:33
Dazu passend heute in TV Media ( Österreichisches Fernsehmagazin )

RTL will Nr. 1 sein
Die RTL Chefin Fr. Schäferkordt möchte bei den jungen Privat TV Sehern zulegen

Info : RTL ist mit Sat 1 auf Platz 3 in Österreich mit 6,8% Marktanteil, vor Pro 7 mit 5,8%

Allerdings bei den 12-29 jährigen ist Pro 7 mit 17,8% MA auf Platz 1 noch vor dem ORF !!

Aber wie Fr. Schäferkordt das machen will ( mit neuem Dschungelcamp und TV Film Hindenburg ? ) wird nicht erwähnt

Quelle : TV Media

metalbeppi
01.10.2010, 16:17
Aus meiner Email von Sky

Hallo Herr metalbeppi,

Das ist einfach unvergleichlich: Am 3. Oktober startet Deutschlands erster 3D Eventsender. Genießen Sie Filme, Live-Sport und Dokumentationen in einer neuen Dimension. Neu und exklusiv bei Sky - und automatisch freigeschaltet für alle Sky HD-Kunden bis Ende des Jahres. Den Auftakt macht das Golf-Highlight Ryder Cup, mit dem entscheidenden Tag des Turniers. Außerdem ganz neu bei Sky: ab 27. Oktober pünktlich zum Start der MLB World Series erleben Sie exklusiv mit dem neuen Sender ESPN America HD herausragenden Live-US-Sport in HD. Und für alle Sportfans zeigt Sky seit dem 25. September wöchentlich in Samstag LIVE!, der neuen Sportshow am Samstagabend, den Sport von seiner schönsten Seite und präsentiert die Menschen, die ihn so faszinierend machen. Genießen Sie außerdem weitere spannende Highlights bei Sky, z.B. das große Dan-Brown-Special am 9. und 10. Oktober mit "The Da Vinci Code - Sakrileg", und "Illuminati" als deutsche TV-Erstausstrahlung.

Viel Spaß mit Sky wünscht Ihnen weiterhin
Ihr Sky Team

Okay das mit dem 3D finde ich bei uns zwar bisi früh, aber ich denke nur so lässt sich das 3D Geschäft antreiben. Für die paar 3D BluRays jetzt schon neue Geräte kaufen wird kaum jemand machen, aber mit nem Sender in 3D wirds evtl schneller gehen.

Was mir aber besonders gefällt ist ESPN America HD. Endlich mal ein schönes Bild bei der NHL und dem Superbowl :D

Evil_Gonzo
01.10.2010, 18:49
Ich dachte es wäre "nur" dein Username, aber du heisst ja in wirklich metalbeppi.....

Cable
01.10.2010, 20:39
Auf der einen Seite groß auf 3D machen und auf der anderen Seite überlegen den Formel1 Vertrag nicht zu verlängern.:motz:

Amras
05.10.2010, 07:51
MTV wird Bezahlsender (http://www.ftd.de/it-medien/medien-internet/:fernsehen-mtv-wird-bezahlsender/50178533.html)

Meine Trauer hält sich doch arg in Grenzen :D.

Turrican
05.10.2010, 08:09
MTV wird Bezahlsender (http://www.ftd.de/it-medien/medien-internet/:fernsehen-mtv-wird-bezahlsender/50178533.html)

War das nicht der Sender der früher mal Musikvideos gezeigt hatte.:ugly:

Firefly
05.10.2010, 09:50
Da macht RTL wohl einmal was richtig gscheites ;)
CSI Crossover im November (http://www.serienjunkies.de/news/csi-crossover-28736.html)

Tarantino1980
05.10.2010, 09:55

Meine auch! Die Frage die ich mir gerade stelle wer bezahlt dafür überhaupt? Ich meine selbst die Kids schauen doch bestimmt kein MTV mehr oder? Musikvideos kann man sich auf dem Handy oder am Notebook ansehen, wozu braucht man da noch einen Musiksender? Und die sonstigen Formate die da so laufen sind doch bestimmt auch nicht so genial. als das es sich aus Sicht eines Jugendlichen lohnen würde diesen Sender umbedingt haben zu wollen!

Evil_Gonzo
05.10.2010, 10:01
so siehts aus. Die Nachricht überrascht mich zwar ein wenig, aber von mir aus können die mit MTV machen was auch immer die führenden Personen für richtig halten. Wer für so einen TV Dreck auch noch freiwillig Geld zahlen möchte soll es tun.

JAG
05.10.2010, 10:31
Neue Folgen von Psych ab 30.11. auf RTL

http://www.serienjunkies.de/news/psych-rtl-28735.html

Na endlich!!!:rock:

Noeval
06.10.2010, 01:13
... wer bezahlt dafür überhaupt? ... Musikvideos kann man sich auf dem Handy oder am Notebook ansehen
Wenn man von den Musik-Videos, die MTV zeigt, wenigstens was sehen könnte! Aber die sind doch immer so mit Werbung für Klingeltöne und sont 'nem Mist verdeckt, daß man kaum was sieht. Und für die Reality-Dokus und Serien würde ich keinen Cent bezahlen.

Neue Folgen von Psych ab 30.11. auf RTL
Eine sehr gute Nachricht! Endlich geht es mit einer meiner Lieblings-Serien weiter. :hoch:

Despair
06.10.2010, 13:27
Wenn man von den Musik-Videos, die MTV zeigt, wenigstens was sehen könnte! Aber die sind doch immer so mit Werbung für Klingeltöne und sont 'nem Mist verdeckt, daß man kaum was sieht.

Wenn sie das auch als Bezahlsender weiterführen würden, könnten sie wohl direkt dichtmachen. :D

Mir ist's egal, ich habe MTV in den letzten Jahren nur noch für die ein oder andere South Park-Folge eingeschaltet. Oder für werbefreie Rock am Ring-Specials. Früher habe ich regelmäßig "Headbanger's Ball" mit Vanessa Warwick geschaut, aber so richtig epochal war die Sendung auch nicht. Da waren "Beavis & Butthead" besser. :D

stanleydobson
06.10.2010, 20:50
wurde das schon erwähnt?

dallas kommt (neu) zurück ins fernsehen
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/10/06/erfolgs-serie-dallas/neuauflage-zurueck-ins-tv.html

Evil_Gonzo
06.10.2010, 22:36
dallas kommt (neu) zurück ins fernsehen
was für eine Nachricht :huh:
mir ist es aber schnuppe, denn ich mochte die Serie schon früher nicht. Da fand ich A Team, Miami Vice, Kojak und co. um Längen besser.

stanleydobson
06.10.2010, 22:48
was für eine Nachricht :huh:
mir ist es aber schnuppe, denn ich mochte die Serie schon früher nicht. Da fand ich A Team, Miami Vice, Kojak und co. um Längen besser.

man mag es kaum glauben,aber ich hab das sogar als kind verfolgt im fernsehen :huh:

Turrican
06.10.2010, 22:57
man mag es kaum glauben,aber ich hab das sogar als kind verfolgt im fernsehen :huh:

Ich mußte zu der zeit immer ins Bett da ich da gerade erst 7 war und da du ein paar jahre jünger bist glaub ich es dir auch nicht.

Evil_Gonzo
06.10.2010, 23:05
Ich mußte zu der zeit immer ins Bett da ich da gerade erst 7 war und da du ein paar jahre jünger bist glaub ich es dir auch nicht.
also erstens habe ich die Sendung auch zumindest ab und an gesehen sonst wüsste ich ja nicht das sie mir nicht gefallen würde.
Zweitens lief die Sendung ja mehrere Jahre.
Drittens habe ich als Kind auch heimlich TV geschaut.
Und viertens: wieso sollte stan lügen ?

Turrican
06.10.2010, 23:25
also erstens habe ich die Sendung auch zumindest ab und an gesehen sonst wüsste ich ja nicht das sie mir nicht gefallen würde.
Zweitens lief die Sendung ja mehrere Jahre.
Drittens habe ich als Kind auch heimlich TV geschaut.
Und viertens: wieso sollte stan lügen ?

zu zweitens die lief bis 1991/92
zu drittens mal eine Folge heimlich schauen ok, aber wenn ich eine Serie verfolgen dan muß ich sie sehr oft schauen und da Stan zu der zeit zwischen 0 und so um die 10 war find ich es übertrieben.
Sicher jeder hat als Kind mal heimlich irgendeine folge von irgendeiner Serie gesehen aber verfolgt das glaub ich nicht.

Noeval
06.10.2010, 23:48
man mag es kaum glauben,aber ich hab das sogar als kind verfolgt im fernsehen
Ich mußte zu der zeit immer ins Bett ...
War bei mir genauso! Um 21:15 Uhr mußte ich ins Bett und Dallas lief damals ja immer (Dienstags) ab 21:45 Uhr. Zumindest bei den ersten Staffeln war das noch so, die späteren konnte ich dann auch sehen, da ich dann ja schon älter war. Damals habe ich übrigens für Victoria Principal (http://fxpaper.fatalsystem.com/images/wallpapers/celebs/victoria-principal/victoria_principal_3.jpg) geschwärmt.

stanleydobson
07.10.2010, 01:06
War bei mir genauso! Um 21:15 Uhr mußte ich ins Bett und Dallas lief damals ja immer (Dienstags) ab 21:45 Uhr. Zumindest bei den ersten Staffeln war das noch so, die späteren konnte ich dann auch sehen, da ich dann ja schon älter war. Damals habe ich übrigens für Victoria Principal (http://fxpaper.fatalsystem.com/images/wallpapers/celebs/victoria-principal/victoria_principal_3.jpg) geschwärmt.

also damals bei mir lief das immer so um 8 oder 9 uhr morgens :confused::huh: oder war es 7 uhr?

Evil_Gonzo
07.10.2010, 09:05
zu drittens mal eine Folge heimlich schauen ok, aber wenn ich eine Serie verfolgen dan muß ich sie sehr oft schauen
ich war 9 oder maximal 10 und hatte damals regelmässig Miami Vice gesehen.
Ich glaube das lief ab 22:30 Uhr auf ZDF.
Und Tutti Frutti habe ich auch oft gesehen.

stanleydobson
07.10.2010, 10:38
also damals lief ja auch die he-man zeichentrickserie abends um 20:15 :huh:

Noeval
07.10.2010, 13:59
Und Tutti Frutti habe ich auch oft gesehen.
Wer hat das nicht gesehen?! Ich fand nur, daß der Anteil der Quizrunden kleiner hätte sein können und dafür mehr vom Geschehen auf der Bühne gezeigt werden sollte. :D

Cable
07.10.2010, 15:56
Wer hat das nicht gesehen?! Ich fand nur, daß der Anteil der Quizrunden kleiner hätte sein können und dafür mehr vom Geschehen auf der Bühne gezeigt werden sollte. :D

Also wenn schon Balder dann nur mit Hella im guten alten Alles, Nichts, Oder? TuttiFrutti war doch nur magere Tittenunterhaltung für alte Säcke und Jungspunde.

Firefly
21.10.2010, 08:27
Lasko geht heute in die 2. Runde (http://www.serienjunkies.de/news/play-day-29012.html)
naja, wers braucht ;)
Fand die erste Staffel recht witzig, aber auch strunzdumm
naja, mal nen Blick riskieren kann man ja :rolleyes:

Noeval
21.10.2010, 15:10
Lasko geht heute in die 2. Runde (http://www.serienjunkies.de/news/play-day-29012.html)
Fand die erste Staffel recht witzig, aber auch strunzdumm
Allein schon der Titel ... Die Faust Gottes. :D

Willy Wonka
22.10.2010, 18:15

Die Fernsehlandschaft wird sich in naher Zukunft sowieso ändern, auch wenn das Fernsehen immer noch das Leitmedium ist, welches durchschnittlich am Tag am meisten genutzt wird. Dennoch wächst der Internetmarkt für Werbung immer mehr und mithilfe von Google und Facebook können die Anbieter ihre Werbung auch sehr gezielt schalten und können somit den Käufer noch besser ansprechen. Das stellt eine harte Konkurrenz für die Fernsehsehsender dar.
Aber die Bezahlsender werden es in Deutschland noch sehr viele Jahre schwer haben und möglicherweise werden sie sich nie richtig erfolgreich etablieren können, da die geizige Mentalität der Deutschen überwiegt.

Firefly
27.10.2010, 08:26
Arte zeigt die ersten 3 Staffeln von Schirm,Charme und Melone, welche noch nie in deutschland gesendet wurden - ab 06.12.2010 (http://www.serienjunkies.de/news/mit-schirm-29098.html)

Noeval
27.10.2010, 14:11
Arte zeigt die ersten 3 Staffeln von Schirm,Charme und Melone, welche noch nie in deutschland gesendet wurden - ab 06.12.2010 (http://www.serienjunkies.de/news/mit-schirm-29098.html)
Aber nicht komplett, oder? Denn laut dem Artikel existieren aus der ersten Staffel ja nur noch zwei Episoden. Insgesamt werden von den 78 Folgen der ersten drei Staffeln "nur" 54 gezeigt, die anderen sind wohl verschollen.

Firefly
27.10.2010, 14:17
Aber nicht komplett, oder? Denn laut dem Artikel existieren aus der ersten Staffel ja nur noch zwei Episoden. Insgesamt werden von den 78 Folgen der ersten drei Staffeln "nur" 54 gezeigt, die anderen sind wohl verschollen.
Leider, anscheinend wie ich gelesen habe sind Staffel 2-3 komplett, und von der ersten halt die 2 Folgen

Ulic
04.11.2010, 15:03
Die Fernsehlandschaft wird sich in naher Zukunft sowieso ändern, auch wenn das Fernsehen immer noch das Leitmedium ist, welches durchschnittlich am Tag am meisten genutzt wird. Dennoch wächst der Internetmarkt für Werbung immer mehr und mithilfe von Google und Facebook können die Anbieter ihre Werbung auch sehr gezielt schalten und können somit den Käufer noch besser ansprechen. Das stellt eine harte Konkurrenz für die Fernsehsehsender dar.
Aber die Bezahlsender werden es in Deutschland noch sehr viele Jahre schwer haben und möglicherweise werden sie sich nie richtig erfolgreich etablieren können, da die geizige Mentalität der Deutschen überwiegt.

..früher hätte man für MTV noch gezahlt - als noch tolle Videos den ganzen Tag gelaufen sind - aber wer bitteschön zahlt für Gameshows und Datingshows?? - sonst läuft da doch nichts anderes mehr!!:spinner:

Evil_Gonzo
05.11.2010, 00:13
aber wer bitteschön zahlt für Gameshows und Datingshows?? - sonst läuft da doch nichts anderes mehr!!:spinner:
so siehts aus. Und selbst wenn sich der Inhalt ändern sollte, ich werde diesem Sender keinen Cent überweisen.

Willy Wonka
05.11.2010, 15:10
..früher hätte man für MTV noch gezahlt - als noch tolle Videos den ganzen Tag gelaufen sind - aber wer bitteschön zahlt für Gameshows und Datingshows?? - sonst läuft da doch nichts anderes mehr!!:spinner:

Heute würde aber auch keiner mehr für Musikvideos bezahlen, da man sie sich fast überall kostenlos und legal angucken kann. In dieser Hinsicht mussten sich die ehemaligen „Musiksender" umstellen, denn sonst hätten sie wirklich nur noch vereinzelte Zuschauer. Jetzt produzieren diese Sender eine Menge Mist, aber dennoch haben sie eine Zielgruppe.

KINOMENSCH
05.11.2010, 15:11
Jetzt produzieren diese Sender eine Menge Mist, aber dennoch haben sie eine Zielgruppe.
Ja - ob die Zielgruppe will oder nicht! ;)

Amras
14.11.2010, 20:03
Die Fernsehlandschaft wird sich in naher Zukunft sowieso ändern, auch wenn das Fernsehen immer noch das Leitmedium ist, welches durchschnittlich am Tag am meisten genutzt wird. Dennoch wächst der Internetmarkt für Werbung immer mehr und mithilfe von Google und Facebook können die Anbieter ihre Werbung auch sehr gezielt schalten und können somit den Käufer noch besser ansprechen.
Auch in der Internetlandschaft wird sich in den nächsten Jahren sicherlich noch einiges ändern. Manchen wird Werbung alleine sicherlich nicht reichen. Schau'n mer mal.
Heute würde aber auch keiner mehr für Musikvideos bezahlen, da man sie sich fast überall kostenlos und legal angucken kann.
Was aber - zumindest hier in Deutschland - dank der GEMA auch immer schwieriger wird. Ist schon lustig, das man zum Beispiel in Deutschland nicht auf alle Videos in den offiziellen Sony-Channels zugreifen kann, da die Schlingel doch einfach mal so Inhalte von Sony verwenden (blah, dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar, blubb).:rolleyes:. Pöse Purchen.

Firefly
16.11.2010, 10:51
Merlin-die neuen Abenteuer ab 22.12.2010 mit neuen Folgen ( Staffel 2 ) auf Super RTL (http://www.serienjunkies.de/news/merlin-staffel2-29434.html)
4. Staffel wurde bereits genehmigt

JAG
10.12.2010, 12:41
Die dritte Staffel Lie to Me erhält keine weiteren Folgen. Das könnte schon das Ende für die Serie bedeuten :(

http://www.serienjunkies.de/news/lie-fox-29805.html

Firefly
10.12.2010, 13:00
Die dritte Staffel Lie to Me erhält keine weiteren Folgen. Das könnte schon das Ende für die Serie bedeuten :(

http://www.serienjunkies.de/news/lie-fox-29805.html
Habs auch heute schon gelesen, sehr schade, fand sie immer echt gut gemacht :(

Firefly
05.01.2011, 08:25
Hawaii Five-0 im Frühjahr 2011 bei Sat 1 (http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-30100.html)

Russel Faraday
06.01.2011, 17:02
Hawaii Five-0 im Frühjahr 2011 bei Sat 1 (http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-30100.html)

macht da nicht Boomer/Athena/Shannon Valerii mit?

Firefly
14.01.2011, 08:39
Grünes Licht für 3 Engel für Charlie SerienRemake ( Pilot ) (http://www.serienjunkies.de/news/drei-engel-30251.html) :(

Firefly
18.01.2011, 15:45
ZDFneo zeigt ab Mitte Februar Star Trek - Original serie in der überarbeiteten digitalen fassung (http://www.serienjunkies.de/news/serienjunkies-exklusiv-30293.html)

SAB
18.01.2011, 19:14
macht da nicht Boomer/Athena/Shannon Valerii mit?

Ja, richtig!:)

Willy Wonka
19.01.2011, 22:12
Grünes Licht für 3 Engel für Charlie SerienRemake ( Pilot ) (http://www.serienjunkies.de/news/drei-engel-30251.html) :(

Ich kenne die orignale Serie nicht bzw. ich habe keine ganze Folge. Ich sehe diesem Remake daher nicht so skeptisch gegenüber, denn Potenzial für mich vorhanden und auch eine Zielgruppe lässt sich schnell finden. Ich hätte mich damals über einen dritten „3 Engel für Charlie" vielleicht mehr gefreut, aber diese neue Serie könnte eine gute Alternative werden. So lange Darstellerinnen engariert werden die nicht nur optisch überzeugen können.

Firefly
24.01.2011, 08:41
Bereits abgesetzte/beendete Serie wird reaktiviert ? aber welche ?? (http://www.serienjunkies.de/news/usserien-totgeglaubte-30258.html)

Ich vermute mal stark entweder

The Closer ( mit Geld lässt sich jeder kaufen )
oder SG:Universe

Firefly
31.01.2011, 08:25
Dallas Remake (http://www.serienjunkies.de/news/dallas-jordana-30508.html)
Jordana Brewster wird Hauptdarsteller :sabber:

Carcass77
31.01.2011, 20:37
Einer von den Ludolfs (der am Telefon) ist mit 56 Jahren gestorben (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,742753,00.html).

Cornholio
03.02.2011, 00:36
Beavis and Butt-head Return Confirmed (http://uk.tv.ign.com/articles/114/1147540p1.html)

:rock:

JAG
03.02.2011, 15:14
Hawaii-Five-O und Defenders im deutschen Free-TV:

http://www.serienjunkies.de/news/sat1-seriensonntag-30560.html

Firefly
04.02.2011, 07:59
Hawaii-Five-O und Defenders im deutschen Free-TV:

http://www.serienjunkies.de/news/sat1-seriensonntag-30560.html
Super, hoffentlich halten die Quoten, sonst sind sie schneller weg als gedacht :(

Firefly
07.02.2011, 15:47
Die Faust Gottes bekommt wohl keine Rückendeckung von ganz oben
Lasko wurde nach Staffel 2 abgesetzt (http://www.entertainment-news-blog.de/lasko-rtl-serie-abgesetzt/) :rock:oder :heul:

Count Dooku
07.02.2011, 16:58
Irgendwie schade. Ich hab zwar noch nie ne Folge davon gesehen, aber bei den Trailern hab ich mir immer den Arsch abgelacht (auf der einen Seite klingen die Storys total albern und auf der anderen Seite der Hauptdarsteller der toternst in die Kamera guckt).

Filmfan1972
07.02.2011, 18:25
Die Faust Gottes bekommt wohl keine Rückendeckung von ganz oben
Lasko wurde nach Staffel 2 abgesetzt (http://www.entertainment-news-blog.de/lasko-rtl-serie-abgesetzt/) :rock:oder :heul:

Das ist sogar.... :rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::r ock::rock:

Ein Beweis das Scheiße nicht immer obenauf schwimmt...Jetzt müßten nur noch die Autobahncops verschwinden und es würde endlich zeigen das Action nur der Action willen nicht funktioniert wenn die Story Dumm und Dümmer dabei ist...

Tony Soprano
07.02.2011, 18:28
und es würde endlich zeigen das Action nur der Action willen nicht funktioniert wenn die Story Dumm und Dümmer dabei ist...

Leider tritt The Expendables in die selben Fußstapfen und bekommt sogar noch ne Fortsetzung :eek: ;)

Filmfan1972
07.02.2011, 18:37
Leider tritt The Expendables in die selben Fußstapfen und bekommt sogar noch ne Fortsetzung :eek: ;)

:DMag sein...Aber Sly hat das Charisma eines wahren Actionhelden. Und nicht wie diese Dünnbrettbohrer wo ich denke würde man diese Guppys einsperren wären die Autobahnen gleich um 100 % sicherer...

Firefly
08.02.2011, 10:01
Jetzt müßten nur noch die Autobahncops verschwinden und es würde endlich zeigen das Action nur der Action willen nicht funktioniert wenn die Story Dumm und Dümmer dabei ist...
Das wird dich dann wohl nicht freuen (http://www.serienjunkies.de/news/the-transporter-30631.html) ;)

Firefly
08.02.2011, 10:04
Erster Trailer zu Terra Nova (http://www.serienjunkies.de/news/terra-nova-30636.html)

( Serien ) Projekt von Steven Spielberg :hoch:

illusion
08.02.2011, 10:49
Jurassic Park meets Lost,sieht doch schonmal ganz gut aus!!