PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine neuer Frau heißt: Samsung LE 40 B 620

gurkmeisterWOV
31.07.2009, 14:50
Juhu ich hab mich endlich getraut und ihr Name ist Samsung LE 40 B 620!!!
Nächsten Monat kommt noch ne kleine 6.1 Anlage von Teufel dazu und dann gehts rund in meinem 25 qm Wohnzimmer...!

Noeval
31.07.2009, 14:56
... ich hab mich endlich getraut und ihr Name ist Samsung LE 40 B 620!!!
Sieht ja schick aus das Teil ... viel Spaß damit!

Nächsten Monat kommt noch ne kleine 6.1 Anlage von Teufel dazu ...
So kurz nach der Trauung schon Nachwuchs? Viel länger hättet Ihr mit der Hochzeit auch nicht warten dürfen. :D

dax
31.07.2009, 16:55
Gratuliere!
Ich hoffe meine Frau duldet bald ne Zweitfrau...irgenwie muss ich meinen alten Röhrenfernseher doch mal unauffällig kaputt kriegen...ich hab ihr ja versprochen vorher keinen neuen zu kaufen...ich Depp...

kelte
31.07.2009, 17:43
Gratuliere!
Ich hoffe meine Frau duldet bald ne Zweitfrau...irgenwie muss ich meinen alten Röhrenfernseher doch mal unauffällig kaputt kriegen...ich hab ihr ja versprochen vorher keinen neuen zu kaufen...ich Depp...
der wäre bei mir schon längst kaputt :) + versicherungsschaden

Darkknight666
01.08.2009, 09:06
Ích glaube das würde bei mir daheim keine 5 Min dauern wäre er wohl kaputt, ich müsste nur kurz meine Nichte drüber lassen, das ist die Zerstörungsmaschine pur, das ist richtig heftig.

Turrican
01.08.2009, 10:16
Gratuliere!

was für eine Röhre hast du:)

Evil_Gonzo
01.08.2009, 14:15
da haste dir aber ne hübsche ausgesucht. :hoch: Zudem noch das neue Teufel System. Nur vom feinsten, ich muss davon leider noch träumen. Aber irgendwann werde ich auch zuschlagen...