PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnung!! Sony löscht US-Accounts!!!

TheBjoern
23.07.2009, 14:36
Eine Warnung an alle,
die eine PS3 besitzen und weitere Accounts erstellt haben, um alle Demos, etc zu bekommen.
Sony will diese Accounts löschen und noch dazu die Mac-Adresse sperren. Das könnte bedeuten, dass ihr dann nicht mal mehr mit eurem Hauptkonto online gehen könnt. Aber lest selbst (http://www.spieletipps.de/n_18099/).
Somit sind auch diverse Tropähen in Gefahr!!

Deprave
23.07.2009, 15:09
Eine Warnung an alle,
die eine PS3 besitzen und weitere Accounts erstellt haben, um alle Demos, etc zu bekommen.
Sony will diese Accounts löschen und noch dazu die Mac-Adresse sperren. Das könnte bedeuten, dass ihr dann nicht mal mehr mit eurem Hauptkonto online gehen könnt. Aber lest selbst (http://www.spieletipps.de/n_18099/).
Somit sind auch diverse Tropähen in Gefahr!!

Wie ist das mit den Ösi accounts? Die werden weiterhin funktionieren wenn ich das richtig Verstehe, oder? Blöder Jugendschutz....:ugly:!

mfg

Lauti
23.07.2009, 15:59
Einen US-Account habe ich...genutzt habe ich ihn bisher aber nicht groß. Vielleicht sollte ich ihn dann lieber entfernen. Wie sieht das mit UK-Accounts aus?

TheBjoern
23.07.2009, 16:30
Einen US-Account habe ich...genutzt habe ich ihn bisher aber nicht groß. Vielleicht sollte ich ihn dann lieber entfernen. Wie sieht das mit UK-Accounts aus?

Ja das interessier mich auch. Zumal mein erster Account ein Englischer ist und ich dort auch meine ganzen Trophäen gesammelt habe. :uff:

Lauti
23.07.2009, 20:55
Ja das interessier mich auch. Zumal mein erster Account ein Englischer ist und ich dort auch meine ganzen Trophäen gesammelt habe. :uff:

Bei mir ist es der Zweitaccount. Den nutzt JAG für Sacred und das wäre echt kacke wenn der weg wäre. Dann sind alle Charaktere weg. US hab ich gleich mal gelöscht. Wollt ich eh schon tun.

stanleydobson
23.07.2009, 21:08
halte das nur ein gerücht von irgendwelchen kindern die irgendjemand beleidigt haben und dann gesperrt wurden und das auf die accounts schieben