Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einer gegen Hundert
crizzero
13.07.2009, 21:33
Die große Xbox Live Quizshow ist also schon in vollem Gange. Golduser dürfen in diesen Tagen die Beta testen und sich ein erstes Bild über dieses Highlight machen.
Lade gerade runter, wird für die heutige Show aber wohl zu spät sein...
Verzwickte Fragen und besondere Erlebnisse mit dieser Show gehören hier rein.
Freu mich auch schon sehr drauf das Spiel die Woche mal anzutesten! Find ich gut das es umsonst ist und man sogar etwas gewinnen kann!
mfg
The rejected
14.07.2009, 09:04
Kann man das jetzt runterladen? Hab am Sonntag verzweifelt gesucht und gestern Abend war ich im Kino.
Werd dann wohl erst am Donnerstag zum ausprobieren kommen, da heute und morgen Abend auch schon wieder anderes auf dem Programm steht.
Ich habe bei der Show am Sonntag teilgenommen, zur Expertenrunde gestern habe ich leider etwas zu spät reingezappt. Mein erster Eindruck ist durchweg positiv, und 1 gegen 100 gehört definitiv zu den Sachen die man seiner Freundin besser nicht zeigen sollte. Es sei denn, man hat eine Ersatzkonsole im Haus.
Während des Spiels befindet man sich quasi in einer Vierer-Lobby, und freie Leute aus der Freundesliste werden scheinbar in diese Lobby eingeteilt. Das ist dann richtig spaßig, besonders wenn zum Beispiel die Kinderbuchgeschichte neu geschrieben wird. Wer kennt ihn nicht, Franzi den Lokomotivführer :D?
Tony Soprano
14.07.2009, 13:33
oh mann... es wird zeit, dass ich internet zuhause habe und endlich wieder goldjunge und online bin.
für mich ist das die beste idee von ms seit jahren. bin ja so ein quizgeiler freak :ugly:
franzi der lokomotivführer?? war das ernsthaft so geschrieben :huh: :lol:
franzi der lokomotivführer?? war das ernsthaft so geschrieben :huh: :lol:
Nein, die Frage war sinngemäß "wie heißt der Lokführer bei Jim Knopf", und als Antwortmöglichkeiten gab es
a) Lukas
b) Heinz
c) Franzi
Und einer meiner Freunde in der Lobby hat sich für Franzi entschieden und somit die Lacher auf seiner Seite gehabt :D.
Tony Soprano
14.07.2009, 13:42
Und einer meiner Freunde in der Lobby hat sich für Franzi entschieden und somit die Lacher auf seiner Seite gehabt :D.
manchmal kommt es mir echt komisch vor, wenn man dieses buch bzw. die alte serie wirklich nicht kennt:)
wie sind die fragen denn so?? alle in dem stil oder auch schwere??
wie sind die fragen denn so?? alle in dem stil oder auch schwere??
Am Sonntag waren die Fragen eigentlich recht leicht, so als grobe Hauptkategorien würde ich jetzt mal Geographie, Lifestyle, Musik, Film und Sport nennen. Die Fragen konnte man, wenn man die letzten paar Jahre nicht gerade unter einen Stein gelebt hat, ohne größere Probleme beantworten. Bedingt durch die kurzen Antwortzeiten hatten Google-Fetischisten oder Wikipedianer natürlich schlechte Karten, so schnell kann man da nicht nach den Antworten suchen. Was ich auch gut finde!
Tony Soprano
14.07.2009, 18:38
Am Sonntag waren die Fragen eigentlich recht leicht, so als grobe Hauptkategorien würde ich jetzt mal Geographie, Lifestyle, Musik, Film und Sport nennen. Die Fragen konnte man, wenn man die letzten paar Jahre nicht gerade unter einen Stein gelebt hat, ohne größere Probleme beantworten. Bedingt durch die kurzen Antwortzeiten hatten Google-Fetischisten oder Wikipedianer natürlich schlechte Karten, so schnell kann man da nicht nach den Antworten suchen. Was ich auch gut finde!
das klingt alles sehr gut. hoffentlich werde ich bald mal wieder online sein mit meiner box...
crizzero
14.07.2009, 23:29
Hab's heute das erste Mal gespielt und bin ebenfalls begeistert. Auch wenn mir in der etwa fünfsekündigen Bedenkzeit nicht einfiel, in welcher Band ein gewisser Chris Martin Frontsänger sein sollte... :gaga:
Dabei habe ich vorhin im Auto erst noch "Lost" gehört und sogar lauthals mitgesungen! Krass... das Spiel macht richtig Laune. Sehr geile Idee!
Für das Orginalspiel im TV bin ich beim Casting ins sogenannte Recall gekommen, doch bevor die mich einladen konnten um mir Geld für meine DVD Sammlung zu geben;) ( vorausgesetzt ich hätte viel gewußt )wurde die Sendung leider eingestellt. Hoffe aber das es die Sendung nochmal geben wird und ich doch noch meinen Einsatz bekomme.:rock:
Tony Soprano
23.07.2009, 14:12
Für das Orginalspiel im TV bin ich beim Casting ins sogenannte Recall gekommen, doch bevor die mich einladen konnten um mir Geld für meine DVD Sammlung zu geben;) ( vorausgesetzt ich hätte viel gewußt )wurde die Sendung leider eingestellt. Hoffe aber das es die Sendung nochmal geben wird und ich doch noch meinen Einsatz bekomme.:rock:
das gabs auch im tv?? :huh: war mir jetzt echt neu
Na klar, haben auch immer ein paar Prominente ( oder die sich dafür halten ) bei den 100 Gegnern befunden.
Tony Soprano
23.07.2009, 14:15
Na klar, haben auch immer ein paar Prominente ( oder die sich dafür halten ) bei den 100 Gegnern befunden.
krass. eigentlich ein geiles format, aber soweit ich gelesen habe, haben sich bei den quizshows nur jauch und pilawa wirklich gehalten... naja, jetzt kann mans auf der box spielen. das ist auch was :D
Ich war gestern (wie bisher jeden Sonntag) einmal unter den 100. Und ich habe tatsächlich eine Arcade-Game gewonnen :).
Die Runde gestern fand ich übrigens extrem nervig, ständig haben sich die Fragen wiederholt. Am Ende fühlte ich mich wie der Mars-Riegel verspeisende Barbarossa :D.
crizzero
24.08.2009, 15:38
Was für ein Game denn?
Was für ein Game denn?
In dem Gewinn-Pop-Up stand nichts drin, da aber gestern auf der Anzeigetafel immer A Kingdom for Keflings angezeigt wurde, wird es das wohl sein. Immerhin habe ich dieses Spiel noch nicht, und einem geschenkten Gaul schaut man ja auch nicht ins Maul :).
crizzero
24.08.2009, 17:47
Das stimmt wohl. Geschenkt kann sowas natürlich gerne mitnehmen. Ich hoffe, dass ich auch irgendwann mal zu den Gegnern komme. War bisher noch kein Mal der Fall.
Wie ist es eigentlich um die Erfolge bestellt? Habe jetzt rund eine Million Punkte kassiert, aber noch keinen freigeschaltet. Gelesen hatte ich eine Uraltmeldung, daß man dieses und jenes machen muß, um dann bestimmte Achievements zu ergattern. Sollte der Beschreibung nach pro Staffel verschiedene Sachen geben. Ausprobiert und nichts ist passiert. Paar Sachen hatte ich auch so erledigt, wo etwas hätte passieren sollen.
Klar, es ist noch Beta-Zeit. Bloß selbst die scheint ja in Staffeln aufgeteilt zu sein - außer mir ist was entgangen, ich bin sonntagabends zur Live-Runde meist nicht an der Konsole.
Ist mir was entgangen oder gibt's harten Gamerscore erst mit der finalen Version?
crizzero
01.09.2009, 09:14
Davon gehe ich aus. In der Beta-Phase wird es keine Erfolge geben.
Die Informationspolitik bezüglich neuem Spielkram ist bei Microsoft manchmal dürftig. Ich hatte mich auch durch die Seite auf Xbox.com gewühlt, dort tauchte aber nichts auf wegen der Erfolge. Wäre nicht so schwierig gewesen, zu erwähnen, daß es erst mit dem richtigen Beginn Achievements geben wird - vorausgesetzt es ist so.
Das gleiche gilt für die Auszeichnungen. Also das Zeug, was in den Spielen freigeschaltet wird und wohl an die Achievements und/oder Avatare gekoppelt ist. Den Punkt gibt's im Dashboard, aber nirgends wird einem erklärt, wie das genau funktioniert und vor allem mit welchen Spielen. Eins und zwei kann ich mir noch zusammenzählen, also daß nur die aktuellen Titel sowas bieten werden. Bloß was da genau geplant ist, wüßte ich dann doch ganz gerne anhand einiger Beispiele.
crizzero
01.09.2009, 09:37
Eins und zwei kann ich mir noch zusammenzählen, also daß nur die aktuellen Titel sowas bieten werden. Bloß was da genau geplant ist, wüßte ich dann doch ganz gerne anhand einiger Beispiele.
Japp, das ist wohl wahr. Ich rechne bei den Auszeichnungen einzig mit Kleidungsstücken und Schnickschnack für die Avatare.
Pretender
01.09.2009, 20:37
Hab am Sonntag Abend 800 MS Points & 1 Arcade-Game gewonnen (ich war einer der 100) Hat jemand Erfahrung, wie lange das in der Regel dauert bis ich da NAchricht von bekomme???
crizzero
01.09.2009, 21:01
Nee, keinen Schimmer. Aber herzlichen Glückwunsch!
Du bekommst dann wahrscheinlich eine Email mit dem Download- und MS-Points-Code, gelle?
Pretender
01.09.2009, 21:09
Nee, keinen Schimmer. Aber herzlichen Glückwunsch!
Du bekommst dann wahrscheinlich eine Email mit dem Download- und MS-Points-Code, gelle?Danke Chriss,
E-Mail:eek: Na hoffentlich an die Adresse, die ich in den Kontodaten hinterlegt habe und nicht an die, mit der ich mich anmelden muss, denn die existiert nicht mehr...
crizzero
02.09.2009, 09:31
Ich glaube, Erstere ist gemeint. Das ist ja dann die Email-Adresse, die auftaucht, wenn die deinen Account auf dem Rechner haben, nehme ich an...
Ich hab eigentlich auch regelmäßig bei der Sonntagsshow mitgemacht, war aber immer nur im Publikum. Ich bin ja mal gespannt, ob das ganze nach Ende der Beta kostenpflichtig wird.
Hat jemand Erfahrung, wie lange das in der Regel dauert bis ich da NAchricht von bekomme???
Nein, noch nicht, ich warte auch noch auf eine E-Mail. In den Details beim Gewinn-Pop-Up stand irgendwas von vier bis sechs Wochen.
Pretender
02.09.2009, 10:27
Ich glaube, Erstere ist gemeint. Das ist ja dann die Email-Adresse, die auftaucht, wenn die deinen Account auf dem Rechner haben, nehme ich an...Also die die bei den Kontodaten hinterlegt ist!?
Nein, noch nicht, ich warte auch noch auf eine E-Mail. In den Details beim Gewinn-Pop-Up stand irgendwas von vier bis sechs Wochen.Was echt, soo lange dauert das, dachte echt das würde schneller gehen.
crizzero
02.09.2009, 11:14
Also die die bei den Kontodaten hinterlegt ist!?
Jo, denke ich mal.
Pretender
02.09.2009, 19:13
Jo, denke ich mal.
Na hoffentlich, sind ja nicht gerade wenige MS Points und auf das Spiel bin ich auch mal gespannt!
Nein, noch nicht, ich warte auch noch auf eine E-Mail. In den Details beim Gewinn-Pop-Up stand irgendwas von vier bis sechs Wochen.
Ich habe gerade die E-Mail mit dem Gewinn-Code für Zuma erhalten. Da ich Zuma schon habe verschenke ich den Code. Bei Interesse einfach eine PN an mich senden :).
EDIT: Bei mehreren Einsendern entscheidet das Los.
EDIT²: Der Code ist weg.
Tony Soprano
16.10.2009, 13:35
gibts das spiel jetzt nicht mehr zum laden?? hatte mich so gefreut?? wird das irgendwann nicht mehr kostenlos sein?? will das doch auch mal zocken :(
gibts das spiel jetzt nicht mehr zum laden??
Die erste Staffel ist im Kasten, zur Zeit ist Drehpause. Bis die zweite Staffel anläuft, vergehen wohl noch ein paar Tage. 1 gegen 100 befindet sich ja noch in der Betaphase.
wird das irgendwann nicht mehr kostenlos sein??
Könnte natürlich passieren, daß eines Tages, sobald die finale Version fertiggestellt ist, Microsoft für das Ratespielchen Kohle sehen will. Mag ich mir aber nicht so richtig vorstellen, weil man damit doch etliche Leute vor den Kopf stoßen würde und bislang ohnehin nur zahlende Kundschaft, sprich Gold-Mitglieder, rangelassen werden. Ist schon ein Lockmittel, damit der eine oder andere vielleicht von Silber auf Gold aufrüstet.
Tony Soprano
16.10.2009, 16:01
ok, dachte dass die betaphase mittlerweile vielleicht vorbei ist. :(
schön wäre es, wenn das weiterhin kostenlos bleibt. danke hb!
Die erste Staffel ist im Kasten, zur Zeit ist Drehpause. Bis die zweite Staffel anläuft, vergehen wohl noch ein paar Tage. 1 gegen 100 befindet sich ja noch in der Betaphase.
Die zweite Staffel (http://www.xbox.com/de-DE/games/1/1v100/) startet übrigens heute. Und bereits am Montag wurde eine Achievement-Liste (http://www.xbox360achievements.org/game/1-vs-100/achievements/) veröffentlicht, ich habe aber keine Ahnung, ob diese auch schon in der Beta-Phase abgegriffen werden können.
crizzero
19.11.2009, 13:44
Also das ist jetzt Staffel 2 der Beta oder wie? Ist doch immer noch nicht die Vollversion oder?
Tony Soprano
19.11.2009, 18:42
ich blick da auch nicht mehr durch... habe mich aber über die ankündigung gefreut :hoch:
nachdem das facebook und zune zeugs nur quatsch ist... IMHO
Also das ist jetzt Staffel 2 der Beta oder wie? Ist doch immer noch nicht die Vollversion oder?
Es ist die zweite Staffel der Beta und bei mir hängt sich Live jedesmal beim last.fm-Spot auf. Ach ja, die oben verlinkten Achievements kann man abgreifen und man kann jetzt levelweise aufsteigen und dabei unter anderem neue Avatar-Animationen freischalten.
Ich wollte ja eigentlich noch bis 22:30 h weiterspielen, aber ich habe nach drei Abstürzen innerhalb von fünfzehn Minuten die Schnauze gestrichen voll.
The rejected
19.11.2009, 22:59
Es ist die zweite Staffel der Beta und bei mir hängt sich Live jedesmal beim last.fm-Spot auf. Ach ja, die oben verlinkten Achievements kann man abgreifen und man kann jetzt levelweise aufsteigen und dabei unter anderem neue Avatar-Animationen freischalten.
Ich wollte ja eigentlich noch bis 22:30 h weiterspielen, aber ich habe nach drei Abstürzen innerhalb von fünfzehn Minuten die Schnauze gestrichen voll.
Bei mir hats ewig gedauert, biss die 2 Shows runtergeladen waren. Was soll das eigentlich bedeuten, Shows runtergeladen??
Hab dann doch wieder Modern Warfare gezockt und bin 2 Level aufgestiegen... :D
Einer gegen Hundert wird eingestampft:
Heartbreaking news. Microsoft has confirmed earlier rumours that its 1 vs 100 quiz show has been cancelled and won't be returning for a third season this year.
Based on Endemol's televised quiz show of the same name, 1 vs 100 first aired over Xbox Live in 2009. During its beta season, 1 vs 100 set a Guinness World Record for the number of contestants in a game show when 114,000 people played the game concurrently.
"When we started on this journey, we knew we were creating an entirely new genre of entertainment that would be a continually evolving concept," said Dave McCarthy, General Manager, Microsoft Game Studios. "We're very proud of the 1 vs 100 team and their accomplishments, and are excited to apply what we've learned to future programming."
Microsoft's press release states that the development team and technology used to produce 1 vs 100 will be applied to future projects at Microsoft Game Studios, although the company will be hard pressed to find a similar quiz show format that fits the online gaming mould as well as 1 vs 100 does.Quelle: totalvideogames.com (http://www.totalvideogames.com/Xbox-360/news/Xbox-Lives-1-Vs-100-Cancelled-15467.html)
Tony Soprano
15.07.2010, 19:06
Sehr schade! :(
Sehr schade! :(
Ich finde es auch schade, habe aber schon länger mit diesem Schritt gerechnet. Mit dem Spiel lässt sich halt schlecht verdienen. Oder würdest du MS für die Teilnahme an einer Gewinnspiel-Show - abgesehen von der Gold-Mitgliedschaft - freiwillig Geld in den Rachen schmeissen wollen? Ich nicht :cool:.
crizzero
15.07.2010, 22:51
Aber sie konnten damit ja Werbung machen. Warum dieses Konzept nicht aufgegangen ist, erschließt sich mir nicht. Wenn man über 100.000 Zocker bei einem Quiz gleichzeitig bewerben kann, ist das doch eine tolle Plattform...
Leatherface
15.07.2010, 23:36
ist echt schade, hab einmal fast gegen den Kanditen gewonnen. Ja, hatte einmal das Glück gehabt gegen ihn antreten zu dürfen. Dummerweise hab ich wie er bei der letzten (Fang)-Frage im Eifer des Gefechts Desert statt Dessert irgendwas angeklickt:D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.