PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daybreakers

Pretender
13.07.2009, 14:10
Cool, endlich mal wieder ein Vampirstreifen, wird sicher auch dem dax gefallen, denke ich mal. Der Trailer wirkt auf jeden Fall schon mal sehr interessant!

Daybreakers Trailer (http://www.apple.com/trailers/lions_gate/daybreakers/)

dax
13.07.2009, 19:31
Gefallen?
Nur gefallen?
Ich glaub ich werde den lieben!:hoch:
Normalerweise vermeide ich mittlerweile Trailer, aber bei Vampirfilmen platze ich vor Neugier und dieser Trailer ist der Hammer!
Absolutes "must see" für mich!
Endlich wieder was wo ich mich richtig drauf freue.

Von wem ist eigentlich die Coverversion von Runnig up that Hill (oder so ähnlich)?
Saustark der Song!

Dex_McCroul
13.07.2009, 21:42
Verdammt noch mal! :eek: Scheint ja nen RICHTIG geiles Stück zu werden.
Hatte schon im Vorfeld einiges von dem Film gehört. Aber der Trailer rockt ja nochmal gewaltig!!!:rock:

Von wem ist eigentlich die Coverversion von Runnig up that Hill (oder so ähnlich)?
Saustark der Song!

Hört sich doch seeeehr nach Placebo an. :rolleyes:;)

JaredKimberlain
13.07.2009, 22:05
Extrem cool, da bin ich auch Feuer und Flamme.
Da hab eich doch gleich Lust auf mehr. Gibt es schon einen offizielen Start (außer 2010)?

Gruß,
J.K.

Tarantino1980
13.07.2009, 23:57
Der Trailer verspricht einen sehr guten Film. Echt ein super Look, scheinen gute CGI Effects zu sein und mit Ethan Hawke wohl auch nicht die schlechteste Besetzung für den Film. Den werde ich mir wohl ansehen ;)!

Pretender
14.07.2009, 12:58
Gefallen?
Nur gefallen?
Ich glaub ich werde den lieben!:hoch:
Wusste ich doch, was so Filme anbetrifft, schweben wir glaub ich auf einer Welle:)

...und mit Ethan Hawke wohl auch nicht die schlechteste Besetzung für den Film. Den werde ich mir wohl ansehen ;)!Eben, Filme mit Hawke sehe ich seit "Training Day" sehr gerne, aber einen genauen Starttermin kenne ich auch noch nicht, leider:(

Tony Soprano
14.07.2009, 13:02
boah, sieht der trailer gut aus. und neben hawke noch sam neill und willem dafoe :hoch:

danke pretender. ein film, auf den ich mich freuen kann!!

Pretender
14.07.2009, 13:04
danke pretender. ein film, auf den ich mich freuen kann!!No Problemo, immer wieder gerne, freue mich seit dem Trailer auch wie wild drauf...:)

Dex_McCroul
17.07.2009, 16:34
Saustark der Song!

Ach, übrigens dax, hab nochmal ein wenig für Dich gesucht und das HIER (http://www.youtube.com/watch?v=4KEEXyRL0qE) gefunden. Ist zwar kein original Video, aber Du kannst den Song ml in voller Länge hören.

Und ich gebe Dir Recht: Ist ein HAMMERSONG!!!:rock::hoch:

Pretender
17.07.2009, 16:57
Und ich gebe Dir Recht: Ist ein HAMMERSONG!!!:rock::hoch:
Hab jetzt erst realisiert, das der im Hintergrund lief, war wohl von den Bildern so fasziniert, ist aber wirklich ein geiles Lied, Danke fürs posten:hoch:

dax
17.07.2009, 17:06
Ach, übrigens dax, hab nochmal ein wenig für Dich gesucht und das HIER (http://www.youtube.com/watch?v=4KEEXyRL0qE) gefunden.

Super! Vielen Dank!:hoch:
Das wird die nächste gekaufte CD!

Dex_McCroul
17.07.2009, 17:16
Problem ist, dass Placebo diese Lied NIE als offizielles Lied auf einem Album brachten. Einzig bei DIESER (http://www.amazon.de/Sleeping-Ghosts-Special-Placebo/dp/B0000CC633/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1247843676&sr=8-1) Sonderedition von "Sleeping with Ghosts" ist auf der 2. Cd das Lied enthalten.

Aber vielleicht ist es ja auch auf dem Soundtrack zu dem Film drauf. Würde mich nicht wundern, so dominant, wie es im Trailer genutzt wurde.

Remy
17.07.2009, 21:38
Lied und Trailer sind einfach der Hammer.
Der Film dürfte wohl einer der wenigen sein die wir uns seit der Gebrurt unseres Sohnes nochmal im Kino aunschauen werden.

Dex_McCroul
18.07.2009, 11:15
Gehört zwar nicht hierher, aber der Song ging mir gestern mal wieder den ganzen Tag nicht aus dem Kopf. Tja, und ich konnte nicht anders als mir gleich mal 'ne Karte für das Konzert von Placebo in Leipzig am 21. November zu sichern. Finde diese Band einfach großartig!!!

Pretender
18.07.2009, 12:16
Gehört zwar nicht hierher, aber der Song ging mir gestern mal wieder den ganzen Tag nicht aus dem Kopf. Tja, und ich konnte nicht anders als mir gleich mal 'ne Karte für das Konzert von Placebo in Leipzig am 21. November zu sichern. Finde diese Band einfach großartig!!!Wow, aufgrund eines "Ohrwurms" gleich Karten für ein Konzert bestellen, Respekt:hoch:

Dex_McCroul
18.07.2009, 13:47
Wow, aufgrund eines "Ohrwurms" gleich Karten für ein Konzert bestellen, Respekt:hoch:

Naja, ist bei mir nicht so viel Respekt zu zollen! Ich mag die Band sowieso schon seit mehreren Jahren und habe alle Alben daheim.

Ich wurde dank des Trailers quasi nur "erinnert", dass ich sie mir mal live geben sollte. Und das Lied aus dem Trailer spielen Placebo eben live am besten.

Pretender
18.07.2009, 13:52
Naja, ist bei mir nicht so viel Respekt zu zollen! Ich mag die Band sowieso schon seit mehreren Jahren und habe alle Alben daheim.

Ich wurde dank des Trailers quasi nur "erinnert", dass ich sie mir mal live geben sollte. Und das Lied aus dem Trailer spielen Placebo eben live am besten.Na dann wünsch ich dir viel Spaß dabei, aber ist ja noch ein bisschen hin!

Willy Wonka
18.07.2009, 18:31
Der Trailer ist sehr gut, aber ob die Qualität des Films auch überzeugt sei noch dahingestellt. Ich bin sowieso nicht der große Vampirfilm-Fan.

Pretender
26.12.2009, 12:23
Ein kleiner Ausschnitt des Films wurde jüngst veröffentlicht. Anzusehen ist er HIER (http://www.apple.com/trailers/lions_gate/daybreakers/)

modchris
03.01.2010, 12:17
Ein offizieller Starttermin scheint wohl immer noch nicht festzustehen. In Amerika startet der Streifen bereits nächste Woche und da ich bald für 6 Wochen in Florida bin, werde ich ihn mir dort angucken :)

modchris
20.01.2010, 05:12
So, ich komme grad ausm Kino und bin etwas enttäuscht. Der Trailer hat wirklich stark ausgesehen, hatte mir deshalb mehr erhofft.

Der Film hat sich ziemlich in die Länge gezogen und das Ende hat mich auch nicht überzeugt. Es gab ein paar nette Szenen aber das Potenzial der Story wurde nicht ausgeschöpft...

Könnte mir gut vorstellen dass der Film später direkt auf DVD erscheint oder nur für kurze Zeit in einigen Kinos zu sehen sein wird, keine Ahnung.

Für einen DVD-Abend wäre das evtl eher was aber den Kinobesuch hätte ich mir sparen können. Schade eigentlich, der Trailer mit dem "Running up that hill" Cover hat mir Gänsehaut bereitet...