Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360
tikiwuku
22.07.2011, 12:46
R2D2 Xbox 360 (http://www.gamestar.de/hardware/news/vermischtes/1970863/kinect_star_wars_limited_edition.html)
Sieht verdammt cool aus! Wenn ich nicht die Halo 360 hätte würde ich mir die glatt kaufen! :D
EDIT: Da gibts ne viel coolere Casemod: KLICK (http://internetsiao.com/link-fire-59/)
Dagegen wirkt die MS R2 Box richtig lahm! :D
Tony Soprano
22.07.2011, 14:35
Muss ich haben! Jetzt nur überlegen, wie ich das anstelle... Sparen wäre ne Möglichkeit :ugly:
EvolutionX
16.08.2011, 17:40
erledigt....
Turrican
06.09.2011, 18:07
WRC 2010 Als Game on Demand kostenlos auf X-Box Live.
Kein plan ob es ein fehler ist und wie lange man es bekommt, ich lade es mir auf jedenfall gerade runder.
Bin bei 64%.:)
WRC 2010 Als Game on Demand kostenlos auf X-Box Live.
Kein plan ob es ein fehler ist und wie lange man es bekommt, ich lade es mir auf jedenfall gerade runder.
Bin bei 64%.:)
Geht schon nicht mehr. Bei mir kommt ein Fehlercode.
Tony Soprano
06.09.2011, 19:15
Da hat der Turrican mal ein Schnäppchen gemacht :)
The rejected
06.09.2011, 19:34
Ja, geht leider nicht mehr.
Erst heißt es "kostenlos" und wenn man draufklickt, kostet es 19,99€. :(
Turrican
06.09.2011, 19:43
Da hab ich echt glück gehabt.
Das spiel läuft auch und die erfolge werden auch gegeben.
Eclipsed
06.09.2011, 22:12
Ich hab' den Tipp von 'nem Kumpel heute Nachmittag ebenfalls bekommen und es noch "kostenlos" in die Warteschleife gepackt (also über den PC)...mal gespannt, ob das dann klappt, wenn ich zu Hause die Box anwerfe....
EvolutionX
07.09.2011, 09:05
Da hab ich echt glück gehabt.
Das spiel läuft auch und die erfolge werden auch gegeben.
Habe den Tipp gestern quasi live beim Spielen von Black Ops erhalten. Hab mich dann schnell ins Dashboard verabschiedet, bei WRC auf den Downloadbutton gedrückt und anschließend mich wieder in meine gemütliche Runde begeben.
Später dann bei 'ner DVD im Hintergrund laden lassen.
Hab noch ein, zwei Runden gedreht und es funktioninert alles wunderbar.
Gekauft hätte ich es zwar nicht, da ich nicht sooo der Rennspielfan bin was "Simulationen" angeht, aber für lau nimmt man's doch gern mit.
crizzero
07.09.2011, 15:03
Wenn's jetzt noch ein nur annähernd gutes Spiel wäre, könnte man die Aufregung glatt noch verstehen. Aber das ist weder GRID, noch DIRT oder Forza... :kaffee:
The rejected
07.09.2011, 16:14
Wenn's jetzt noch ein nur annähernd gutes Spiel wäre, könnte man die Aufregung glatt noch verstehen. Aber das ist weder GRID, noch DIRT oder Forza... :kaffee:
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul....
WRC ist kein schlechtes Rennspiel. Ich hatte das schon mal geliehen und mir hats Spaß gemacht. Die Streckenauswahl ist Dirt 3 (das immer nur Minietappen hat) auf jeden Fall überlegen. Grafisch und steuerungstechnisch ist klar Dirt 3 besser. Wie schon mal geschrieben: Dirt mit den Strecken aus WRC wäre perfekt!
Turrican
08.09.2011, 17:46
Crimson Alliance gibt es zuzeit umsonst.
Tony Soprano
08.09.2011, 17:48
Nope. Nicht ganz. In Game Käufe gibt es da. Wie bei Pinball FX.
crizzero
02.10.2011, 19:27
Dashboard-Update am 15. Oktober! (http://www.chip.de/news/Xbox-360-Neue-Oberflaeche-und-Features-ab-Oktober_51958072.html)
In der Kacheloptik von Windows 8...
Don Christoph
05.10.2011, 13:08
Dashboard-Update am 15. Oktober! (http://www.chip.de/news/Xbox-360-Neue-Oberflaeche-und-Features-ab-Oktober_51958072.html)
In der Kacheloptik von Windows 8...
also ich weiß ja nicht...... sieht merkwürdig aus.
da hat man sich gerade mal an das grelle weiß gewöhnt und schon kommt wieder was neues :bart:
Eclipsed
05.10.2011, 13:23
also ich weiß ja nicht...... sieht merkwürdig aus.
Wo siehst du denn da was? Das untere Bild in dem Link ist das allererste Dashboard 2005...
Don Christoph
06.10.2011, 09:23
Wo siehst du denn da was? Das untere Bild in dem Link ist das allererste Dashboard 2005...
oha :autsch: wer lesen kann ist klar im vorteil....
da hab ich wohl nur mit einem halben auge hingeschaut :eek:
crizzero
06.10.2011, 18:11
Geil, der Christoph!! :lol:
Bin auf der Suche nach einem neuen Headset. Nur für die Kommunikation. Der Sound kommt bei mir aus der Anlage. Ich hatte eines von Madrics (war relativ günstig; so 8 €) und das hatte echt eine klare, gute Sprachausgabe. Leider hat das jetzt den Geist aufgegeben und ist weder bei Amazon noch bei eBay zu bekommen. Das Headset von Microsoft (welches bei der Box dabei war) hat doch eher eine bescheidene Qualität. Hat jemand Tipps?
crizzero
07.10.2011, 12:50
Wenn der Throat Communicator hier ist, kann ich davon mal berichten. Wäre schön, wenn der eine gute Sprachqualität aufweist, denn dass man kein Micro mehr vorm Mund hat, ist grundsätzlich eine sehr feine Sache.
Tony Soprano
07.10.2011, 13:09
Bisher hatte ich zwei Leute, bei mir in der Party, mit dem Throat Communicator... Habe die leider meist schlecht verstanden und es gab oft Rückkopplungen/Piepsen...
Jup. In der Anfangsphase von MW2 auch mal mit jemanden gezockt, der so ein Teil hatte und wirklich gut zu verstehen war er nicht.
Klang eher so KLICK (http://www.youtube.com/watch?v=ee36KAv4wbU)
tikiwuku
21.10.2011, 13:16
Laut einem Report wird die nächste Xbox auf der E3 2013 präsentiert. Ist allerdings wieder reine Spekulation!
quelle: gamepro.de
Würde mich auch überraschen wenn sie das Ding nächstes Jahr veröffentlichen würden, denn Halo 4 soll ja Ende 2012 für die 360 erscheinen.
Oder MS bringt es als Startitel für die neue Xbox, mir egal...HAUPTSACHE DIE NEUE BOX WIRD NICHT SO LEICHT KAPUTT!!! :motz:
Tony Soprano
21.10.2011, 13:17
Hauptsache die neue Box kommt BALD!!!! :D
Pretender
21.10.2011, 16:11
Kann mir gut vorstellen, das sich da was bewegt. Naughty Dog hat ja auch schon gesagt, das man im neueste Uncharted Teil alles aus der PS3 raus geholt hat. Einen technischen Sprung würde es erst mit der PS4 geben. Da wird in den nächsten zwei Jahren mit Sicherheit was kommen, auch wenn es alle noch dementieren.
tikiwuku
21.10.2011, 22:35
Also 2013 eine neue Konsole von Sony oder MS könnte ich mir schon vorstellen.
tikiwuku
28.10.2011, 14:25
Neues Gerücht: 2013 soll Mass Effect 4 für die neue Xbox erscheinen.
quelle: gamestar.de
Wie "Teil 4"?!
Ich dachte nach 3 sei Feierabend?! :huh:
tikiwuku
28.10.2011, 22:22
Mit Teil 3 endet die Shepard Trilogie, aber weitere ME sind schon geplant.
Tony Soprano
29.10.2011, 14:14
uiuiuiuuiuuii. Bitte bitte bitte bitte lieber Konsolengott :bet:
Turrican
25.11.2011, 23:04
Mal so eine frage.
Da meine FP von der Box fast voll ist hatte ich mir gedacht meine DLC auf eine externe FP zu packen.
Kennt sich jemand damit aus ?
Geht es überhaupt?
Mal so eine frage.
Da meine FP von der Box fast voll ist hatte ich mir gedacht meine DLC auf eine externe FP zu packen.
Kennt sich jemand damit aus ?
Geht es überhaupt?
Soweit ich weiß geht das nicht. Man kann einen USB Stick als Datenträger umfunktionieren. Soweit ich weiß aber nur maximal 8 (oder 16 GB).
Festplattenvergrößerung funktioniert nur mit den Original Microsoft Platten.
Nach einigen Wochen bin ich echt begeistert vom Wireless Headset. Super Sprachqualität. Der Akku hält lange und das Teil ist bequem zu tragen. Ich bin voll zufrieden.
Nach einigen Wochen bin ich echt begeistert vom Wireless Headset. Super Sprachqualität. Der Akku hält lange und das Teil ist bequem zu tragen. Ich bin voll zufrieden.
Da kann ich nur zustimmen:hoch:
Hab es mir vor einem Monat auch geholt und bin mehr als zufrieden.
Ich hab mich schon so dran gewöhnt, ich merk garnicht mehr, dass ich es auf habe :hoch:
Don Christoph
29.11.2011, 19:53
Da kann ich nur zustimmen:hoch:
Hab es mir vor einem Monat auch geholt und bin mehr als zufrieden.
Ich hab mich schon so dran gewöhnt, ich merk garnicht mehr, dass ich es auf habe :hoch:
dann bin ich auch mal gespannt. habs mir gestern bestellt, da mein headset, das bei der box dabei war, nun auch nicht mehr so richtig funktionieren wollte. hoffe mal, dass ich die postiven meinungen teilen kann:)
Am Anfang ist es noch etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber nach ein paar Stunden, hat man sich super dran gewöhnt und merkt es garnicht mehr:)
Tony Soprano
01.12.2011, 20:12
Bei wem funktioniert der Adventskalender auch nicht??
Turrican
01.12.2011, 20:24
bei mir läuft es.
The rejected
01.12.2011, 20:25
Heute Morgen kam nur das Video mit dem Computer Bild Typen, grade konnte ich zumindest ein Türchen öffnen, es kam aber nur das GoW Promo Video und der Hinweis auf den General Raam Download, der demnächst erscheint...
Kann M$ denn nie den Adventskalender gscheit programmieren lassen? Letztes Jahr gabs doch afaik auch Probleme, oder?
Tony Soprano
01.12.2011, 20:28
sehe nur das blöde vi... ok, jetzt funzt es auch!
metalbeppi
02.12.2011, 00:21
Bei mir tut sich garnix, egal welcher Browser oder PC. Aber die xbox.com Seite ist bei mir schon immer die langsamste Seite gewesen die ich besucht habe...
Pretender
02.12.2011, 18:45
Bei mir baut sich die Seite bis jetzt auch rein gar nicht auf...
Jedes Jahr auf's neue:rolleyes:
Bei mir geht auch nix. Entweder Fehlermeldung oder die Seite wird nicht aufgebaut.
KINOMENSCH
06.12.2011, 15:58
HEUTE schon jemand in den Adventskalender gekommen? Bei mir klappt es nicht. Es fehlt der Button, um in den Kalender reinzukommen. Genausowenig funktioniert das Update für die Konsole, dass ja heute kommen soll?!
metalbeppi
06.12.2011, 18:15
Ich denke die Server werden schon wieder down sein. Heute gibst doch das Herbst Update...
KINOMENSCH
06.12.2011, 18:22
Ich denke die Server werden schon wieder down sein. Heute gibst doch das Herbst Update...
Habe zwischenzeitlich mal die kostenlose Hotline angerufen.Was den Adventskalender angeht, wäre es nicht Microsofts Problem, denn das macht angeblich eine Fremdfirma.Ziemlich arm für Microsoft.
Einer der Größten gibt es (wie letztes Jahr mit ähnlichen Fehlern) einer Fremdfirma und die bekommen es wieder nicht gebacken. :spinner:
Tony Soprano
06.12.2011, 18:32
Habe zwischenzeitlich mal die kostenlose Hotline angerufen.Was den Adventskalender angeht, wäre es nicht Microsofts Problem, denn das macht angeblich eine Fremdfirma.Ziemlich arm für Microsoft.
Einer der Größten gibt es (wie letztes Jahr mit ähnlichen Fehlern) einer Fremdfirma und die bekommen es wieder nicht gebacken. :spinner:
Gewöhn dich dran, Diddi. Das ist leoder jedes Jahr so ;) :( Pretender hat das ja auch schon geschrieben.
metalbeppi
06.12.2011, 20:34
Ich bin ja mal gespannt was uns das neue Update bringt. Soll ja anscheinend erstmal nur Sky Go gehen. Und ob der Rest wirklich so nützlich ist... die sollen endlich mal die Kinect Sprachtools zum laufen bringen bevor sie Kinect komplett mit einbeziehen, oder wenigstens die englische Steuerung zulassen.
Pretender
06.12.2011, 20:36
Sollte das Update nicht eigentlich heute kommen? Bei mir gab es vorhin an der Konsole gar keine Meldung...
Adventskalender ging bei mir heute früh.
Dashboardupdate verzögert sich laut Twitter. Wann es kommt weiß im Moment keiner.
MajornNelson (US Xbox Typ) hat das getwittert:
We are still working to get the release out. Stay tuned, we’ll have an update this afternoon (PT) on when it will begin rolling out.
metalbeppi
07.12.2011, 10:12
So Update läuft. Und endlich geht die Kinect Spracherkennung. Man darauf habe ich gewartet. Man sitzt einfach vor der Konsole und sagt ihr was sie zutun hat, und das funktioniert wirklich einwandfrei. Hab bisher nur ein bisi rumgespielt, werd das nochn bisschen ausprobieren.
Na ja, das neue Dashboard haut mich nicht aus den Socken. Alles (noch) etwas unübersichtlich und ganz schön auf Kinect ausgelegt.
Es gibt jetzt eine offizielle XBox Live App von Mircosoft (für alle iOS Geräte). Ist noch etwas lahm, aber ansonsten ganz nett.
http://majornelson.com/2011/12/07/introducing-the-official-xbox-live-ios-app/
Don Christoph
09.12.2011, 18:42
seh ich genau so. ist doch irgendwie alles etwas unübersichtlich, aber naja gewöhnt man sich dran
wer von euch hat kinect? wie funktioniert das mit dem neuen update?
metalbeppi
10.12.2011, 15:18
wer von euch hat kinect? wie funktioniert das mit dem neuen update?
Bisher ganz gut. Du sagst einfach "xbox" und dann eben das Fenster in das du willst, dort kannst du dann mit einem weiterem Sprachbefehl einfach das auswählen was eben zu sehen ist. Mit den Gesten hab ich derzeit noch paar Probleme da Kinect auf der Leinwand angebracht ist und somit zu wenit entfernt ist, da erkennt mich Kinect nicht sofort.
Maverick
10.12.2011, 17:14
Die Spracherkennung von Kinect ist ganz gut geworden, da kann man nicht meckern. Mich stört beim neuen Dashboard, dass die Themen einfach nicht mehr so gut zur Geltung kommen, grade bei der Freundesliste wirkt alles so zusammengestaucht und zu klein. Da besteht meines Erachtens auf jeden Fall Verbesserungsbedarf. ;)
tikiwuku
16.12.2011, 12:37
Laut einem Mitarbeiter bereitet sich Microsoft darauf vor, die neue Xbox 2012 zu präsentieren und 2013 zu veröffentlichen.
quelle: gamepro.de
Mal sehen....
KINOMENSCH
16.12.2011, 14:20
Wie siehts mit Euren Adventskalendern aus, falls Ihr mitmacht?!
Jemand schon was besonderes abgegriffen?
crizzero
16.12.2011, 15:40
Der Kalender ist - wie jedes Jahr - die größte Verarsche unter der Sonne. Ich verstehe echt nicht, warum man nicht wenigstens den mitmachenden Gold-Mitgliedern zumindest 400 MS-Points schenken kann oder sowas. Das würde MS nicht weh tun und das wäre dann wirklich ein weihnachtliches Geschenk. Dafür dass man zwischen 40 und 55 Euro für ein Jahr Xbox Live zahlt, wäre das wirklich nicht zu viel verlangt.
Ich besuche diese mit Animationen aufgepumpte Seite gar nicht mehr. Kein Interesse.
Der Kalender ist einfach nur Müll. Ein TShirt für den Avatar (TOLL!!!) gewonnen und halt so ein paar Sterne. Ich bin da auch raus. Zeitverschwendung.
Don Christoph
19.12.2011, 10:32
zumal der dreckskalender in 90% der fälle nicht aufrufbar ist....lächerlich und peinlich für microsoft
Heute nochmal beim Kalender vorbeigeschaut und 1000 MS Points gewonnen :)
metalbeppi
24.12.2011, 12:31
Bei mir wurden nun auch alle Sterne zusammengewürfelt und ich habe, man glaubt es kaum 80 MS Points gewonnen! :nice:
KINOMENSCH
24.12.2011, 15:36
Heute nochmal beim Kalender vorbeigeschaut und 1000 MS Points gewonnen :)
Glückwunsch! Aber erst meckern, was??!!
Ich habe dem Kalender jeden Tag die Treue gehalten und zum Dank ein Avatar Geschenk-Paket bekommen. Also ein Paket, das mein Avatar öffnet und dann regnet es Luftschlangen und Raketen. So ist das im Leben... :autsch: :D
Manchmal hilft meckern und fernbleiben anscheinend was. Die Email mit dem Gewinncode lässt aber auf sich warten.
KINOMENSCH
25.12.2011, 17:55
Manchmal hilft meckern und fernbleiben anscheinend was. Die Email mit dem Gewinncode lässt aber auf sich warten.
Geh im Kalender auf Gewinne.Da findest Du den Code auch!;)
Leatherface
13.02.2012, 21:54
oh man, ich liebe es:D
wollte grade mal wieder Sonic spielen, da haben während des Spielens die Batterien ihren Geist aufgegeben. Zeit mal das vor Ewigkeiten gekaufte play and charge-kit auszuprobieren. Nachdem ich es aus dieser "grandiosen" Verpackung endlich befreien konnte hab ich es direkt angeschlossen. Und jetzt läuft gar nichts mehr. Die grünen Dinger laufen entweder reihum oder es leuchten bei der Konsole und beim pad alle 4. Das wars dann auch. Ich kann wie bekloppt sync., aber es will einfach nicht laufen. Hat jemand ne Idee, wie ich das pad wieder zum laufen bringe?
Turrican
14.02.2012, 01:09
wollte grade mal wieder Sonic spielen, da haben während des Spielens die Batterien ihren Geist aufgegeben. Zeit mal das vor Ewigkeiten gekaufte play and charge-kit auszuprobieren. Nachdem ich es aus dieser "grandiosen" Verpackung endlich befreien konnte hab ich es direkt angeschlossen. Und jetzt läuft gar nichts mehr. Die grünen Dinger laufen entweder reihum oder es leuchten bei der Konsole und beim pad alle 4. Das wars dann auch. Ich kann wie bekloppt sync., aber es will einfach nicht laufen. Hat jemand ne Idee, wie ich das pad wieder zum laufen bringe?
Das hab ich noch nicht gehabt.
Aber bei dem play and charge-kit reicht es ja schon wenn man nur das Kabeln anschliest da er ja mit Strom versorgt wird.
Vielleicht einfach mal deine Box neu starten.
Wuste gar nicht das du auch eine Box hast! wenn du willst kannst du mich ja mal adden.
KINOMENSCH
14.02.2012, 02:38
Das wars dann auch. Ich kann wie bekloppt sync., aber es will einfach nicht laufen. Hat jemand ne Idee, wie ich das pad wieder zum laufen bringe?
Falls Du die Box per HDMI an einen Verstärker angeschlossen hast, muss dieser an sein!!
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem neuen Call of Duty Controller.Wollte die Box schon an die Wand schmeissen,weil sie den Controller nicht erkannt hat.Dann Verstärker eingeschaltet und schon ging es.
Frag mich jetzt aber nicht, warum der Verstärker an sein muss.:ugly:
Vielleicht hilft Dir das ja auch? :confused:
Leatherface
14.02.2012, 03:00
Falls Du die Box per HDMI an einen Verstärker angeschlossen hast, muss dieser an sein!!
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem neuen Call of Duty Controller.Wollte die Box schon an die Wand schmeissen,weil sie den Controller nicht erkannt hat.Dann Verstärker eingeschaltet und schon ging es.
Frag mich jetzt aber nicht, warum der Verstärker an sein muss.:ugly:
Vielleicht hilft Dir das ja auch? :confused:
hab das Teil per HDMI nur an den TV angeschlossen. Ton läuft übers optische Kabel. Hab grade mal meinen zweiten (bis dato unbenutzten) Controller probiert. Den mußte ich erst synchronisieren. Aber hier auch das gleiche Spiel. Mit dem charge-kit läuft er nicht, mit normalen Batterien geht's einwandfrei.
Ist jetzt aber auch nicht das original xbox-kit. Hatte mal einen Geburtagsgutschein beim gamestop eingelöst. Auf dem Kit steht auch gamestop drauf. Aber normalerweise sollte dies ja eigentlich egal sein.
Turrican
14.02.2012, 10:46
Ist jetzt aber auch nicht das original xbox-kit. Hatte mal einen Geburtagsgutschein beim gamestop eingelöst. Auf dem Kit steht auch gamestop drauf. Aber normalerweise sollte dies ja eigentlich egal sein.
Ich hab auch das von Gamesto.
Leuchtet beim Kabel das licht wenn du es angeschlossen hast?
Sonst das Pad einfach mal am PC anschliesen und schauen ob es darüber geladen wird.
Leatherface
14.02.2012, 17:33
leuchtet erst einen Moment rot, nach ein paar Sekunden ist die Lampe grün
crizzero
14.02.2012, 18:52
Wollte die Box schon an die Wand schmeissen,weil sie den Controller nicht erkannt hat.
Das hätte dir später aber auch wieder leid getan... ;)
KINOMENSCH
15.02.2012, 16:50
Das hätte dir später aber auch wieder leid getan... ;)
Da hast Du wohl Recht! Aber da muss man echt erstmal drauf kommen, dass der Reciever an sein muss, damit die Box reagiert und den neuen Controller akzeptiert.
Denn angehen tut sie ja auch ohne den Verstärker. :ugly:
KINOMENSCH
28.02.2012, 23:55
Hallo! Ich brauche Eure bewährten Tipps und Ratschläge :
Meine alte Elite macht seit vorgestern sehr verdächtige Geräusche.
Ich denke, ich werde bei GameStop ein paar alte Games vorbeibringen, die ich garantiert eh nie wieder zocke, weil durchgespielt und / oder uninteressant.Dann wird es nicht so teuer.
Ich denke es wird dann die 250 GB Slim in matt.Die haben sie z.Zt. ja für 199 € im Angebot.Oder habt Ihr bessere Ideen?
Außerdem muss ich noch rausfinden, ob diese Konsole auch den HDMI Anschluss für mein (von Microsoft damals erzwungenen) spezielles Kabel für die Sorround-Anlage hat und wie das mit der Datenübertragung von Spielständen von alter auf neuer Konsole geht und ob ich dafür mein bereits vorhandene "Überspielkabel" nutzen kann!? Habt Ihr da Erfahrungen / Vorschläge?
Danke im Voraus !! :kiss:
crizzero
29.02.2012, 08:06
Die neue Slim sollte alle Anschlüsse aufweisen. Und mit dem Datenmigrationskabel bekommst du alle Speicherstände auf die neue Box gespielt. Musst nur auch diese DVD mit einlegen und den Anweisungen folgen...
Bei manchen XBL-Games kann es sein, dass du sie neu herunterladen musst. Sie gelten dann aber als bezahlt und sind auch schon auf deiner Platte, nur muss man sie mit einem abermaligen "Download" freischalten.
Tony Soprano
29.02.2012, 12:00
Ich glaube das alte Datenmigrationskabel funktioniert nicht, weil die neue Slim ihre Festplatte intern hat... Sicher bin ich da nicht.
Profil und Speicherstände entweder in die Cloud oder auf einen partitionierten Stick ziehen und dann auf die neue Box aufspielen. Stick partitionieren geht über deine Box.
Sämtliche DLCs und Arcadespiele über den Downloadverlauf neu runterladen. Den findet man im neuen Dashboard nicht mehr so leicht wie vorher, aber ist auf jeden Fall hinten in den Einstellungen unter 'Konto'.
Edit: Da du das Kabel ja selber hast, kannst einfach beides ausprobieren. Eins von beidem wird funktionieren ;)
KINOMENSCH
29.02.2012, 15:55
@ crizzero & Tony :
Vilen lieben Dank für Eure schnellen Antworten.Laut GameStop Mitarbeiter würde mein schon vorhandenes Transfer-Kabel ausreichen.Und auch mit den Anschlüssen hattet Ihr natürlich Recht! :hoch: :kiss:
Als ob meine Konsole geahnt hat, das sie ausgemustert wird, sind die Geräusche seit heute morgen verschwunden.Habe mal ausnahmsweise eine andere Scheibe als Gears 3 reingelegt und schon war das Geräusch weg.Gears Disc sieht zwar immer noch wie neu aus aber wie gesagt...
Ich werde ihr daher noch ne Chance geben und mir erspart es erstmal viel Geld! ;)
Hätte mir sowieso nicht so ganz gepasst, relativ Zeitnah vor VÖ der neuen Box, die ja wohl 2013 kommen wird (?) , noch eine neue "alte" zu kaufen.Wäre dann schon meine vierte gewesen.
"Erstauflage in weiß" wurde einmal umgetauscht wegen Ring of Death und dann ein Update auf eine schwarze Elite. :)
Also Danke nochmals!!
Das man bei der Slim nur noch das Kabel braucht und nicht zusätzlich die CD, kann ich bestätigen. Habe selber eine Slim. Theoretisch reicht auch ein USB-Stick bis 16GB.
HDMI und optischer Ausgang liegen auch praktischer als bei den alten Versionen. Mit der Slim machst du alles richtig.
metalbeppi
29.02.2012, 18:13
Es gibt doch jetzt dieses neue Xbox Live Rewards, bei dem man durch seine erzielten Käufe etc Prämienpunkte sammeln kann und diese werden nach einer bestimmten Zeit in XBL Points gewandelt.
Hier wär mal die Tabelle (http://rewards.xbox.com/rewards-grid/)
Hab mich mal mit angemeldet. Bin gespannt wie das so funktioniert...
KINOMENSCH
29.02.2012, 18:58
Es gibt doch jetzt dieses neue Xbox Live Rewards, bei dem man durch seine erzielten Käufe etc Prämienpunkte sammeln kann und diese werden nach einer bestimmten Zeit in XBL Points gewandelt.
Bin von Anfang an dabei.Erwarte nicht zu viel.Entweder es passt nie mit den Käufen weil man kein "Erstkäufer" ist oder du brauchst Monate, bis su mal Points gutgeschrieben bekommst, z.B. für die Umfragen.
Aber Kleinvieh macht auch Mist & mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!! ;) :)
Maverick
29.02.2012, 19:51
Naja, meine Begeisterung hält sich noch in Grenzen, ich warte da eher mal ab, ob sich da noch mehr tut. Da ich meine Goldmitgliedschaften und MS-Points nur PrePaid im Internet kaufe (alleine schon deshalb weil man deutlich billiger wegkommt als bei MS), fallen die Punkte ja eh schon mal weg.
crizzero
29.02.2012, 21:25
Immerhin scheint man mal etwas geben zu wollen, das ist ja schon nicht schlecht. Besser als ein Avatar-T-Shirt beim Adventskalender... :uff:
Oyo-koltsa
06.03.2012, 00:36
10.000 GS :rock:
Turrican
12.03.2012, 21:58
Naja, meine Begeisterung hält sich noch in Grenzen, ich warte da eher mal ab, ob sich da noch mehr tut. Da ich meine Goldmitgliedschaften und MS-Points nur PrePaid im Internet kaufe (alleine schon deshalb weil man deutlich billiger wegkommt als bei MS), fallen die Punkte ja eh schon mal weg.
Wo du deine punkte kaufst ist egal.
Letzten Monat gab es zum beispiel 5% rückerstattung auf alle bei X-Box life gekauften sachen.
Naja ist ja auch egal ich habe heute meine ersten 260 Punkte von den bekommen und das schon nach drei Monaten.:D
Turrican
13.03.2012, 15:46
Was ist den mit Tony passiert?
crizzero
13.03.2012, 15:57
Was ist den mit Tony passiert?
Wow, 25 Gamerscore ist natürlich 'ne Hausnummer! :D
Oyo-koltsa
13.03.2012, 15:58
*neidisch auf Tony schau* BOAH! 25 GS...du verdammter Hardcore-Zocker! :ugly:
Tony Soprano
13.03.2012, 16:08
Interessant... Wie geht das denn? Gleich mal nachschauen? Kann man GS hacken?
Tatsächlich... Alles weg... Ich mach mal den Gamertag retten, ansonsten muss der Support dran glauben ;)
Don Christoph
13.03.2012, 16:14
bei mir ist noch alles da, aber ich habe neben tony auch noch 4 leute aktuell online deren gs im zweistelligen bereich ist..... also normal ist das nicht... :bart:
crizzero
13.03.2012, 16:17
Vielleicht bist du die Ursache, Christoph!! Ich kicke dich lieber mal... :ugly:
Tony Soprano
13.03.2012, 16:18
Gamertag gerettet, alles wieder cool. Nur das letzte gemachte achievement habe ich nicht... :confused:
Na großartig. Selbst nach starten von Mass Effect kam das Cheevo nicht... Ist ein Story Achievement. Somit werde ich gezwungen, das Spiel nochmal zu spielen. So ein Mist :D
Tony Soprano
13.03.2012, 16:31
Hmmm irgendwie scheint Xbox live zu Spinnen... Bin gerade ins Dashboard und da haben die das gemeldet... Ape hat momentan auch nur 55g
metalbeppi
13.03.2012, 16:49
Das kommt von XboxDE
Falls euer Gamerscore plötzlich weg sein sollte, versucht bitte mal Folgendes: System Cache löschen und Spielprofil erneut herunterladen. Weitere Infos gibt’s unter: https://twitter.com/#!/XboxSupport (https://twitter.com/#%21/XboxSupport)
Tony Soprano
13.03.2012, 17:22
Hmmmm. Der "Last Witness" Erfolg scheint trotzdem weg zu sein...
Also habe ich jetzt 51425 + 25 :rolleyes:
Tony Soprano
13.03.2012, 17:47
Na, wenn das mal keine Scheiße ist:
Mike Elissen @Aerodynamis (https://twitter.com/#%21/Aerodynamisch)ch
@XboxSupport (https://twitter.com/XboxSupport) Gamerscore is back. However incomplete. It does not have the last achivement I unlocked for Mass Effect 3...
(https://twitter.com/#)
44m (https://twitter.com/#%21/XboxSupport3/status/179597322710290432) https://twimg0-a.akamaihd.net/profile_images/1596887821/XboxSupport_normal.png Xbox Support 3 @XboxSuppor (https://twitter.com/#%21/XboxSupport3)T
@Aerodynamisch (https://twitter.com/Aerodynamisch) Okay, can you try re-earning the achievement and see if it pops. ^FX
14m (https://twitter.com/#%21/Aerodynamisch/status/179605066003644416) https://twimg0-a.akamaihd.net/profile_images/1432891355/Cactuar_by_OmniDarkness_bigger_normal.jpg Mike Elissen @Aerodynamisch (https://twitter.com/#%21/Aerodynamisch)
@XboxSupport3 (https://twitter.com/XboxSupport3) going to be hard to re-do the achievements. Use certain skill 25 times. In game counter shows 25/25 and unlocked.
https://twimg0-a.akamaihd.net/profile_images/1596898119/XboxSupport_normal.png Xbox Support (1-5) @XboxSuppor (https://twitter.com/#%21/XboxSupport)t (https://twitter.com/#%21/XboxSupport/status/179607161272410114)
@Aerodynamisch (https://twitter.com/Aerodynamisch) I can totally understand the frustration, but you may need to re earn those achievements. ^FX
Ich bin froh, dass mir 'nur' ein Story Achievement verloren gegangen ist. Das sollte einfacher wiederzubekommen sein, als das von Herrn Aerodynamisch... Ich würde ja kotzen. Kannst so das Game nie 'beenden'.
Don Christoph
13.03.2012, 19:05
Vielleicht bist du die Ursache, Christoph!! Ich kicke dich lieber mal... :ugly:
zu spät, habe dich bereits genullt :p
Ich bin froh, dass mir 'nur' ein Story Achievement verloren gegangen ist. Das sollte einfacher wiederzubekommen sein, als das von Herrn Aerodynamisch... Ich würde ja kotzen. Kannst so das Game nie 'beenden'.
So´n Käse. Hab bisher nur Missonen gemacht, die keine Erfolge bringen und meine Counter-Erfolge sind noch länger hin. "Gut" das heute Fußball kommt, dann höre ich erstmal auf.....oh....und schon setzen die ME-Entzugserscheinungen ein. :p
Oyo-koltsa
13.03.2012, 19:34
Wenn euch in Zukunft im MP von einem Shooter jemand richtig nass macht, dann ist der vielleicht einfach nur mit einer optimaleren Steuerung unterwegs. Hama hat neues Zubehör gebaut: http://www.hama.de/00051799/hama-maus-tastatur-konverter-speedshot-fuer-xbox-360?bySearch=Speedshot&searchMode=1 (auch für PS3) und hier mal ein Praxis-Video: http://www.gamersglobal.de/news/51224/gg-praxistest-maus-wasd-konverter-speedshot-fuer-360ps3
Ergo PC-Maus und -Tastatur an der Konsole.
Tony Soprano
13.03.2012, 19:48
Voll fürn Arsch sowas :runter: Hat für mich schon was von cheaten!!
crizzero
13.03.2012, 20:43
Jo, wegen solchen Arschlöchern macht Gears auch manchmal keinen Bock. Bei diesen Kranken, die jetzt schon im 4. Durchlauf sind, geht es ohnehin nicht mit rechten Dingen zu.
Maverick
13.03.2012, 20:54
Gibt bestimmt einige Leute, die das für die Konsole benutzen, sowas ist ja für Gears,BF oder MW gradezu prädestiniert....:uff:
Don Christoph
14.03.2012, 08:38
diese scheiß kranken schweine!
eine konsole wird doch nicht ohne grund mit controlern herausgebracht, man ey das ist richtig zum abkotzen, dass sich jeder vollidiot, der nen zu kleinen schwanz hat, diese schwanzverlängerung von hama zulegen kann und dann einen auf dicke hose machen kann :runter:
Turrican
17.03.2012, 01:26
Ich hab folgendes problem beim online spielen mit der Box und zwar kann ich z.b. bei thorsten74 und Eclipsed nicht die anfrage annehmen zum online spielen.
Bei beiden kommt dann die verbindung zum Host wurde getrennt.:motz:
Bei crizzero wiederum hab ich bisher keine probleme.
Hat da jemand eine idee woran das liegen könnte.
Turrican
17.03.2012, 04:38
Hab mich noch mal etwas schlau gemacht und so wie es aussieht muß ich ein paar ports frei geben.
Hab es mal versucht und ich hoffe das es geht.
Ein Verbindungstest der Xbox bringt da Klarheit. Der zeigt dir an, wie der Status deines NAT ist. Hört sich aber so an, als sei der nicht "Offen" und das löst du mit der Portfreigabe.
Tony Soprano
17.03.2012, 10:03
Bei Gears müsste dir das auch angezeigt werden. Z.B. Wenn du eine Lobby aufmachst.
crizzero
18.03.2012, 11:09
Hab mich noch mal etwas schlau gemacht und so wie es aussieht muß ich ein paar ports frei geben.
Hab es mal versucht und ich hoffe das es geht.
Unbedingt! Diese Ports müssen offen sein, um XBL komplett nutzen zu können. Hatte das auch schon hier drin gepostet. Ist gut, dass du das jetzt endlich umgestellt hast.
Bei Gears kannst du grundsätzlich beitreten, wenn du den Pfeil neben dem Namen siehst. Sollte das dann trotz deiner neuen Einstellungen nicht gehen, liegt's vielleicht daran, dass der Host nur Freunde zulässt. Du siehst praktisch, dass bei thorsten und mir noch Platz ist, aber wenn du den Marco 207 nicht in der Liste hast und er der Host ist, dann wird das Beitreten wohl nicht funktionieren, wenn er nur Leute aus der Freundesliste zulässt.
Turrican
26.03.2012, 11:44
Hat noch jemand probleme mit X-Box Live?
Irgendwie kann ich mich nicht mehr verbinden und wenn ich mich über mein PC einlogge ist bei mir alles weg.:confused:
Jetzt geht es wieder.
Frag mich aber was da los war.
crizzero
26.03.2012, 13:21
Ich hatte gestern Abend Probleme mit XBL. Und eben hat auch das Internet hier gesponnen... komisch.
The rejected
26.03.2012, 14:09
War gestern Abend noch kurz online, meine Festplatte etwas aufräumen... Da gings eigentlich problemlos.
metalbeppi
27.03.2012, 16:40
Ich hatte gestern Abend Probleme mit XBL. Und eben hat auch das Internet hier gesponnen... komisch.
Bei mir gings gestern Abend nicht rund... lag definitiv nicht am Internet da sonst alles Problemlos lief...
crizzero
30.03.2012, 14:50
XBL muckt wieder rum. Was soll das denn? Es sind keine Wartungen angekündigt, aber trotzdem läuft eine kostenpflichtige Plattform nicht. Junge, Junge... :rolleyes:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.