Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modern Warfare 2
Modern Warfare 2 mit Schwierigkeiten in Russland
Konsolenversionen wurden zurückgerufen
Nicht nur in Deutschland hat der neueste Ableger der Call of Duty Serie für Aufsehen gesorgt. Modern Warfare 2 ist auch in Russland in aller Munde. Dies aber nun vor allem im negativen Sinn.
Stein des Anstoßes ist, man ahnt es vielleicht schon, die Flughafen-Mission, die auch hierzulande bereits heftigst umstritten ist und obendrein noch (trotz zunächst anders lautender Aussagen des Publishers) zensiert wurde. In Russland hat dies jedoch ganz andere Dimensionen angenommen.
So stört man sich dort daran, wie die Russen im Spiel dargestellt werden. Russische Spielmagazine kritisieren beispielsweise, dass Modern Warfare 2 völlig auf den US-Markt zugeschnitten sei und das Spiel keinerlei Respekt vor der russischen Kultur beinhalte.
Aus diesem Grund wurden sämtliche Konsolenversionen aus Russland zurückgerufen. Für die PC-Version wurde ein Patch erstellt, welcher die Flughafen-Mission entfernt. Activision will für Russland nun eine neue Konsolenfassung herausbringen, in welcher die umstrittene Mission fehlt. Bis das geschehen ist, wird Modern Warfare 2 in Russland nur für den PC erhältlich sein.Quelle: schnittberichte.com (http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1728)
Ich muss mich da auch mal so langsam drum kümmern.
Messerwurf der Woche (http://www.youtube.com/watch?v=cudCajMNRM0&feature=player_embedded) :D.
Hab ich die woche auch gesehen! Super Video! Ab jetzt nehm ich nur noch das Wurfmesser und streich die Granaten raus :D!
mfg
Tony Soprano
15.11.2009, 22:51
Ich muss mich da auch mal so langsam drum kümmern.
Messerwurf der Woche (http://www.youtube.com/watch?v=cudCajMNRM0&feature=player_embedded) :D.
:eek: WTF???!! wie hat der das geschafft??? kein wunder, dass ich online meist kein land sehe... :rolleyes:
Hazy Scribblez
15.11.2009, 23:38
Ich bin seit heute auch durch und habe den MP angetestet. Was mich stört ist, dass es im MP relativ wenige Waffen gibt (zb sind Shotguns keine eigene Waffen-Klasse mehr und können als Sekündär Waffe benutzt werden). Es gibt zwar viele Sturmgewehre, Sniper sind aber zb nur sehr wenige vorhanden. Zumindest hätten es mehr sein können.
Trotzdem ist der MP mindestens nochmal sogut wie der erste Teil!
Der SP ist auch wieder bombastisch. Nur IMO fast ein wenig zu bombastisch. Die Höhepunkte, die im ersten Teil noch lasse waren und nur ab und zu vorkamen, sind im zweiten teil IMO zu häufig.
tikiwuku
16.11.2009, 00:26
Bisher gefällt mir der MP nicht so gut wie der von Modern Warfare, aber ich muss erst noch die ganzen Maps kennen lernen und mein Kumpel und ich nehmen nächste den Spec Ops Modus zu zweit in Angriff! ;)
crizzero
16.11.2009, 06:51
wie hat der das geschafft???
Mit Glück. Der hat auf Verdacht geworfen und Glück gehabt.
Ich finde den Multiplayer diesmal wirklich wesentlich besser als noch bei Teil 1...
stanleydobson
16.11.2009, 14:13
ich mag den multiplayer nicht so sehr :( ist zwar ok,aber unter kriegsspiel multiplayer hatte ich was anderes erwartet.... das ist mir doch zu sehr ego-shooter-mäßig ala unreal tournament oder sowas...viel zu schnell,kaum taktikmöglichkeiten wenn man alleine online ist,man stirbt am laufenden band....
schade, dann heissts durchbeissen bis bad company 2 kommt....
crizzero
16.11.2009, 15:18
Du musst Search and Destroy spielen... das rockt. Und ist auch herrlich taktisch.
tikiwuku
16.11.2009, 16:00
Ich bin gerade auf Highscorejagd im Spec Ops.....
Habe schon dreimal meinen "The Pit" Rekord gebrochen. Verdammt, macht ja süchtiger als Heroin.....
Aber manche Missionen sind schon extrem hart! :D
stanleydobson
16.11.2009, 16:23
Du musst Search and Destroy spielen... das rockt. Und ist auch herrlich taktisch.
danke für den tip, werde mal ausschau halten
vermute aber stark dass ich mich da erstmal hochleveln muss um das anwählen zu können...
Hab gerade mal ne Runde im Third Person Mode gemacht, aber das lief mal gar nicht gut :D! Ist aber ne lustige Abwechslung ;)!
mfg
Achtung, das folgende Video sollte man sich nur nach Beenden des SP-Modus anschauen:
Quickest campaign playthrough ever (http://www.youtube.com/watch?v=THU2H5_nadQ)
:lol:
tikiwuku
17.11.2009, 18:56
:lol:So gehts auch!
Dwayne Hicks
17.11.2009, 19:15
mal ne frage zum MP.........stimmt das im hardcore modus nur 12 spieler möglich sind? ist das nicht bissel wenig????
The rejected
17.11.2009, 19:24
Achtung, das folgende Video sollte man sich nur nach Beenden des SP-Modus anschauen:
:lol:
Genau das hab ich auch schon beim Spec Ops gemacht... :D
deadlyfriend
17.11.2009, 20:16
Frage von einem Noob:
Sollte man Teil 1 definitiv vorher gespielt haben? Gibt es die beiden Teile uncut und in deutscher Sprache?
tikiwuku
17.11.2009, 20:40
Modern Warfare 1 spielen ist ein Muss! Zwar versteht man Teil 2 auch so, aber Teil 1 ist ebenfalls ein großartiger Shooter!
Und nein, die deutschsprachigen Versionen von Teil 1+2 sind geschnitten.
crizzero
17.11.2009, 20:58
Das ist ja geil... wusste ich noch nicht! :ugly:
Ob man dafür auch das Achievement für's Durchspielen bekommt?
deadlyfriend
17.11.2009, 21:00
Und nein, die deutschsprachigen Versionen von Teil 1+2 sind geschnitten.
Dann schließt sich das für mich irgendwie fast gegenseitig aus. Fehlt denn wirklich viel? Würde wenn allerdings die Wii Fassung in Betracht ziehen.
metalbeppi
17.11.2009, 21:46
Das ist ja geil... wusste ich noch nicht! :ugly:
Ob man dafür auch das Achievement für's Durchspielen bekommt?
Dasn Fake, habs mir schon beim Video selbst gedacht. der Abspann kommt zu früh und ist ja direkt nach dem Schuss da.
Habs dann mal probiert, kommt nur die Meldung das man keine Kameraden abschiesen darf.
Dwayne Hicks
17.11.2009, 22:45
mal ne frage zum MP.........stimmt das im hardcore modus nur 12 spieler möglich sind? ist das nicht bissel wenig????
:rolleyes::kaffee::D
tikiwuku
18.11.2009, 01:24
Dann schließt sich das für mich irgendwie fast gegenseitig aus. Fehlt denn wirklich viel? Würde wenn allerdings die Wii Fassung in Betracht ziehen.
Bei Teil 1 wurde der Arcademodus entfernt, ist der Singleplayermodus nur dass man Punkte fürs töten bekommt und in einer Szene wird jemand (will nichts von der Story verraten) von einem 50. Kaliber Gewehr getroffen und da wurde die Blutfontäne entfernt.
Bei Teil 2 darf man in der berühmten Flughafenszene keine Zivilisten erschießen.
Ich habe mir die englischen Versionen gekauft, weil ich englische Sprecher haben wollte und das komplette Spiel.
stanleydobson
18.11.2009, 06:52
in der berühmten Flughafenszene
also das mit der flughafenszene will nicht in meinen kopf was da für geheuchelte betroffenheit umgeht....
geheuchelt insoweit, von seiten der hardcoregamer, die immer nach uncut spielen schreien wo man auch jeden kopf und arm einzeln wegballern kann......
oder wieviele sind schon bei gta nur aus spaß rumgelaufen und haben die passanten umgepustet.....
Darkknight666
18.11.2009, 06:55
Ich find das auch scheiße was die Programmierer da machen, das hätten sie doch erst gar nicht programmieren sollen, dass das geht. Ich frag mich ganz ehrlich was das soll, die wollen wirklich immer die Jugendschützer rausfordern.
Würde wenn allerdings die Wii Fassung in Betracht ziehen.
Meines Wissens nach gibt es keine Wii Fassung, würde mich auch schwer wundern.
deadlyfriend
18.11.2009, 08:19
Von Teil 1 gibt es zumindest mal eine.
Es gibt keine 1:1 Umsetzung afaik aber es gibt einen neuen COD Wii Titel!
http://www.areagames.de/artikel/detail/Weitere-Szenen-aus-Modern-Warfare-Reflex/105595
mfg
crizzero
18.11.2009, 09:08
Dasn Fake, habs mir schon beim Video selbst gedacht. der Abspann kommt zu früh und ist ja direkt nach dem Schuss da.
Och schade... wäre ein riesen Gag gewesen, wenn die Entwickler sowas eingebaut hätten. :D
metalbeppi
18.11.2009, 10:08
Och schade... wäre ein riesen Gag gewesen, wenn die Entwickler sowas eingebaut hätten. :D
Ja habs mir auch gedacht, so hätte man sich sehr schnell ein paar Gamescore Punkte mehr holen können :)
tikiwuku
18.11.2009, 10:45
Es gibt keine 1:1 Umsetzung afaik aber es gibt einen neuen COD Wii Titel!
Sicher ist das eine 1:1 Umsetzung von Modern Warfare. Alle Levels aus der Originalversion sind drin zumindest laut diesem Review (http://www.officialnintendomagazine.co.uk/article.php?id=13130) hier.
Dwayne Hicks
18.11.2009, 11:42
ja also ich frag jetzt noch ein drittes mal....
stimmt es das man im multiplayermodus den hardcoremodus nur zu 12 spielen kann????
Schimschi
18.11.2009, 11:54
ja also ich frag jetzt noch ein drittes mal....
stimmt es das man im multiplayermodus den hardcoremodus nur zu 12 spielen kann????
Kann nix dazu sagen, bin erst Level 17 und hab' daher den Hardcore-Modus noch nicht freigeschaltet. Aber ich bin mir sicher, dass Google dich auch mag. ;)
Dwayne Hicks
18.11.2009, 11:59
Kann nix dazu sagen, bin erst Level 17 und hab' daher den Hardcore-Modus noch nicht freigeschaltet. Aber ich bin mir sicher, dass Google dich auch mag. ;)
:huh::eek: den muss man erst freischalten???????? oh man....
und nein google mag mich nicht....
Schimschi
18.11.2009, 12:05
:huh::eek: den muss man erst freischalten???????? oh man....
und nein google mag mich nicht....
Ich melde mich, wenn ich den Modus freigespielt habe. Dauert ja nicht mehr lange. :)
Sicher ist das eine 1:1 Umsetzung von Modern Warfare. Alle Levels aus der Originalversion sind drin zumindest laut diesem Review (http://www.officialnintendomagazine.co.uk/article.php?id=13130) hier.
Oke, lasse mich gern eines besseren belehren :P! Die Wii Version sieht auch gar nicht sooo schlecht aus wie man es gewohnt ist!
mfg
stanleydobson
18.11.2009, 16:43
was ist denn ein hardcore modus??
Oke, lasse mich gern eines besseren belehren :P! Die Wii Version sieht auch gar nicht sooo schlecht aus wie man es gewohnt ist!
mfg
Deswegen hab ich die direkt mal bestellt. Der Online Modus scheint auch klasse zu sein.
King-of-Leon
18.11.2009, 17:08
was ist denn ein hardcore modus??
Kein Radar, nach einem Schuss Tod. So wars beim Vorgänger. Man muss also deutlich taktischer vorgehen, deswegen war ich fast nur im Hardcoremodus unterwegs.
Dwayne Hicks
18.11.2009, 17:17
Kein Radar, nach einem Schuss Tod. So wars beim Vorgänger. Man muss also deutlich taktischer vorgehen, deswegen war ich fast nur im Hardcoremodus unterwegs.
:bet: ich liebe diesen modus
stanleydobson
18.11.2009, 17:32
naja das mit dem radar find ich eh doof :runter:
ein schuss tod...naja...:nice: wenn man mal das glück hat nicht gleich tod zu sein wenn man beschossen wird ;)
crizzero
18.11.2009, 18:22
Wenn du Hardcore Ricochet S&D meinst, dann ja. Wie das normale S&D spielt man dabei nur 6 gegen 6. Und ja, die meisten Modi muss man im Multiplayer mit gesteigertem Erfahrungsfortschritt freispielen...
Schimschi
18.11.2009, 18:22
Man kann im Hardcore-Modus weniger Schüsse einstecken, ein Treffer mit 'ner Pistole reicht aber z.B. nicht aus.
metalbeppi
18.11.2009, 18:24
naja das mit dem radar find ich eh doof :runter:
ein schuss tod...naja...:nice: wenn man mal das glück hat nicht gleich tod zu sein wenn man beschossen wird ;)
Aber dafür bekommt man in diesen Modus sehr viele Punkte und steigt wesentlich schneller auf, vorallem Search and Destroy hat dort viel Spaß gemacht, vorallem mit Freunden.
stanleydobson
19.11.2009, 11:38
naja allmählich komm ich besser klar mit der geschwindigkeit......auf manchen maps sieht man die gegner nur so schlecht bzw deswegen zu spät :(
stanleydobson
19.11.2009, 20:52
hallo
vielleicht kann mir einer von den profis hier einen tip geben
wenn man kill strecks hat kann man doch mit steuerkreuz rechts so eine spezielles gadget aktivieren wie zbsp radar aktivieren bzw feindmakierung oder gadget kiste abwerfen lassen usw
das ganze startet ab 3 kills in folge.....wenn ich jetzt zbsp 3 kills habe, verwende das gadget,mach den 4ten kill und verwende das gadget ist ja alles verbraucht
kann ich die dinger auch sparen oder was ist wenn ich 3 kills habe ,das gadget nicht benutze und den 4ten und/oder 5ten kill mache? hab ich dann die gleichen gadgets oder bekommt man dann was besseres?
The rejected
19.11.2009, 22:57
Die Kills zählen für alle Gadgedts. Also wenn du insgesamt 5 Kills machst, kannst du erst das mit den 3, dann das mit den 4 und dann das mit den 5 Kills aktivieren. Die Kills gehen dir net verloren.
hallo
vielleicht kann mir einer von den profis hier einen tip geben
Das haben sie im neuen Teil Gott sei Dank verbessert!
Im vierer lief das bei mir immer so das ich nen dreier Streak hatte aber momentan schon ein Radar an war, also hab ich gewartet...dann hab ich noch 2 kills gemacht und hab dadruch nen Luftangriff bekommen aber hatte vergessen das Radar einzusetzen, also war das Radar wieder weg.
Im neuen Teil sammeln die teile sich an. Wenn du nen dreier Streak hast, dann aber dirket nochmal 1 oder 2 killst und ein neues Gadget bekommst dann ist das zuerst frei geschaltete nicht verloren sondern du kannst es noch einsetzen (auch nachdem du gestorben bist).
Kleiner aber gemeiner Tip: Wenn du einen Hubschrauber oder einen Luftangriff oder ähnliches frei schaltest, setzte ihn nicht gleich ein sondern warte bis du stirbst und setzt in erst im neuem Leben ein, da hast du ne hohe chance das du gleich wieder nen dreier oder vierer kill streak machst.
mfg
stanleydobson
20.11.2009, 15:06
tja wenn ich pech habe geht gar nix mehr... mein spiel wird nicht mehr von der ps3 gelesen :(
da ist auch so ne art innenringriss , keine ahnung wie mans nennt, vielleicht liegts daran, die anderen spiele werden noch gelesen
TheBjoern
21.11.2009, 17:20
Ich bin der Meinung, die Diskussion um die Mission "No Russian" ist hier noch ein wenig zu kurz gekommen.
Viele aus der Gamingbranche stehen dem sehr kritisch gegenüber. Jüngstes Beispiel von GameOne.
Zur Diskussion (http://gameone.de/blog/2009/11/call-of-duty-modern-warfare-2-diskussion)
Dem Argument, dass diese Mission die Debatte um "Killerspiele" neuen Zündstoff liefern kann und beim nächsten Amoklauf wir uns nicht mehr rausreden können, dass Spiele ein ganz anderes Ziel verfolgen, finde ich am wichtigsten.
Überhaupt; was sich die Call of Duty Reihe herausnimmt an provokanten Stimmungsmachern. (Werbeslogan CoD5: Wenn ich schon sterben muss, dann nehm ich dich mit) ist mehr als daneben.
Das patriotistische Rambo-Getue des Spiels stütz meiner Meinung nach keine emotionale Tiefe, die dann diese Terminal Misson ansatzweise rechtfertigen würde.
Nicht einmal in Manhunt! wurden unschuldige Zivilisten getötet und wer meint bei Gta 4 könne man doch auch Zivilisten auf offener Straße erschießen, der muss sich bewusst machen, dass das nie ein Missionsziel war und auch duch Polizeiaufgebot sanktioniert wird.
Wenn man die Mission "No Russian" genauer betrachtet, dann ist das ein simulierter Amoklauf der durch die langsame Gangart und gelassenheit an die Videos zu Columbine ähnelt.
Die Tarnung soll nicht auf fliegen! So ein Schwachsin nicht einmal Jack Bauer ist in 24 ist so weit gegengen.
Mögen die Spiele alle toll sein (Gamplay, Grafik, Multiplayer) aber die Einstellung, die die Entwickler an den Tag legen finde ich mehr als armselig. Das sage ich als Spieler, der sowohl auch gerne brutale Spiele und Shooter spielt (Dead Space, God of War, GTA, Gears of War, etc) und sonst auch kein großer Moralverfechter bin. Sehe ich Kriegskommerzialisierung doch eher kritisch und die CoD-Reihe setzt dem ganzen die Krone auf.
Einfach scheiße. Scheiß PR!
Schlimm ist auch, dass die USK das ganze durchgewunken hat (zwar geschn.) und wenn es zu einem neuen Amoklauf kommen wird, dann darf das Prüfgremium überarbeitet werden und Deutschland wird noch weniger uncut rausgebracht oder noch schneller indiziert.
Jetzt habt ihr meine Meinung dazu gehört und ich werde mich dazu auch nicht weiter äußern. Ihr dürft sie hinnehmen, ihr könnt ihr recht geben oder sie ignorieren; aber ich wollte das auf jeden fall loswerden und euch zeigen es gibt andere Ansichten.
Danke
tikiwuku
21.11.2009, 17:52
Nicht einmal in Manhunt! wurden unschuldige Zivilisten getötet und wer meint bei Gta 4 könne man doch auch Zivilisten auf offener Straße erschießen, der muss sich bewusst machen, dass das nie ein Missionsziel war und auch duch Polizeiaufgebot sanktioniert wird.
Am Ende von der Mission wird man vom FSB angegriffen und zum ALLERLETZTEN mal: Man MUSS diese Mission NICHT spielen.
Und wo bitte ist MW2 patriotisch? Ich sehe nur ein paar US Ranger die ihr Land verteidigen (wenn es Deutschland wäre, würde man die Bundeswehrsoldaten als Helden feiern) und eine multinationale Antiterroreinheit (Rainbow Six lässt grüßen) versucht den Wahnsinn zu beenden.
Die Gamestar sieht's überwiegend ähnlich:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13105
Schimschi
21.11.2009, 17:55
Am Ende von der Mission wird man vom FSB angegriffen und zum ALLERLETZTEN mal: Man MUSS diese Mission NICHT spielen.
Was ja den Verdacht, diese Mission sei nur ein PR-"Gag", nur noch mehr bekräftigt.
Und wo bitte ist MW2 patriotisch? ROFL! "Wir sind die größte und beste Armee, die es je gegeben hat!" Alter, genauso wie MW1 steckt MW2 VOLLER Patriotismus!
Darkknight666
21.11.2009, 18:01
Patriotisch wäre es nur wenn es ein fiktives Land wäre, in einer fiktiven Welt, aber so wie es aussieht ist es wohl durch und durch amerikanisiert.
tikiwuku
21.11.2009, 18:04
"Wir sind die größte und beste Armee, die es je gegeben hat!"
Stimmt, die USA hat die stärkste Streitmacht die jemals unterwegs war. Das ist ein Fakt und keineswegs patriotisch.
Und wo ist Teil 1 bitte patriotisch?
Schimschi
21.11.2009, 18:06
Patriotisch wäre es nur wenn es ein fiktives Land wäre, in einer fiktiven Welt, aber so wie es aussieht ist es wohl durch und durch amerikanisiert.
Äh, nö. Wenn mir in den ersten Spielminuten so Sätze wie "Wir gewinnen jeden Kampf!" (sinngemäß) und "Wir sind die größte Kriegsnation ever!!11" um die Ohren schlagen, dann kann ich von Patriotismus reden. Zumal das jetzt nur die Spitze des Eisberges der Zitate war.
@tikiwuku: Meine Fresse, alleine, wie sich die USA in den CoD-Spielen immer als Weltpolizei aufspielt, die jeden Konflikt löst und nie Schuld am Disaster ist... das war bisher doch immer so. Das ist verdammt nochmal patriotistisch und genau das richtige für Liebhaber der USA. Dass die Wahrheit anders aussieht, muss ich dir wohl nicht erklären.
tikiwuku
21.11.2009, 18:09
Was soll denn ein US General sonst sagen? Soll er beten dass niemand stirbt und der Kampf bald vorüber ist?
Schimschi
21.11.2009, 18:11
Was soll denn ein US General sonst sagen? Soll er beten dass niemand stirbt und der Kampf bald vorüber ist?
Keine Ahnung, ich bin kein Spieleentwickler. Aber es ist doch trotzdem patriotistisch. Also mal im Ernst, CoD ist die patriotistischste Spielereihe überhaupt.
tikiwuku
21.11.2009, 18:14
@tikiwuku: Meine Fresse, alleine, wie sich die USA in den CoD-Spielen immer als Weltpolizei aufspielt, die jeden Konflikt löst und nie Schuld am Disaster ist... das war bisher doch immer so. Das ist verdammt nochmal patriotistisch und genau das richtige für Liebhaber der USA. Dass die Wahrheit anders aussieht, muss ich dir wohl nicht erklären.
Also bei den WW2 CoD zieht dieses Argument schon mal gar nicht, denn die spielen in einem Krieg der tatsächlich stattgefunden hat.
Und der Konflikt in MW1 wird von britischen und amerikanischen Special Forces Soldaten beendet und bei Teil 2 hat man ja gesehen dass es nichts gebracht hat.
Da die USA auch in Wirklichkeit die Weltpolizei spielt und diese Außenpolitik auch in den Modern Warfare CoD vorkommt ist nur glaubhaft.
tikiwuku
21.11.2009, 18:15
Keine Ahnung, ich bin kein Spieleentwickler. Aber es ist doch trotzdem patriotistisch. Also mal im Ernst, CoD ist die patriotistischste Spielereihe überhaupt.
Natürlich ist CoD US patriotisch. Bei dem Kampf um Stalingrad in CoD2, diese armen Amerikaner....:autsch:
Schimschi
21.11.2009, 18:17
Ach komm, diese Glorifizierung des Westens ist einfach nicht mehr schön, auch bei MW2. Der böse Osten greift da an... und der Grund für diesen Angriff ist übrigens auch Schwachsinn.
Ok, CoD2 habe ich nicht gespielt. WWII interessiert mich nicht.
tikiwuku
21.11.2009, 18:20
Ja, stimmt, das die Russen wegen dem Flughafenmassaker eine Invasion der USA starten ist Schwachsinn -> so blöd ist keine Nation.
Und in einem Punkt muss ich dir recht geben: Die Kampagne von Modern Warfare 1 ist besser als die von Teil 2. Habe nochmal Teil 1 durchgespielt und die ist irgendwie spannender.
Zwar ist die von Teil 2 nicht schlecht, aber mit Teil 1 habe ich mehr Freude. :bart:
Schimschi
21.11.2009, 18:22
Dann endet unsere Diskussion ja doch noch versöhnlich. :)
Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der das so sieht.
tikiwuku
21.11.2009, 18:23
Warum sollten wir uns auch wegen einem SPIEL streiten? :)
Dass wäre wirklich Schwachsinn! :bart:
stanleydobson
23.11.2009, 16:00
ich bin jetzt bis freitag ausser gefecht :(
aber wenigstens tauscht WoV mit das game um,das ist ja schon hoch anzurechnen :hoch: hoffentlich klappt alles
tikiwuku
23.11.2009, 21:05
Pah! Die geschnittene deutsche Version und die ungeschnittene englische kann man nicht im Spec Ops Modus zusammenspielen! :autsch:
Dabei ist die deutsche im SINGLEPLAYER geschnitten, was hat der denn mit dem Spec Ops zu tun?
Der normale Multiplayer funktioniert aber, egal welche Versionen gespielt werden.
Agent Orange
23.11.2009, 21:52
Pah! Die geschnittene deutsche Version und die ungeschnittene englische kann man nicht im Spec Ops Modus zusammenspielen! :autsch:
Mich wundert da gar nix mehr, ich weiß schon warum ich kein Geld mehr für den PC ausgeb :runter:
Der Multiplayer macht bei dem Spiel aber umso mehr Laune. Jeden Tag mit den gleichen Leuten Online zocken hat schon was für sich :hoch: Evtl können sich die Abtrünnigen demnächst auch mal wieder von AC 2 losreissen ;)
metalbeppi
24.11.2009, 01:14
Evtl können sich die Abtrünnigen demnächst auch mal wieder von AC 2 losreissen ;)
Uhh das wird schwer, aber wenn mal ne Runde zusammen kommt schickt einfach mal ne Einladung, wenn ich gerade keine große Mission hab steig ich mit ein :)
crizzero
24.11.2009, 07:48
Evtl können sich die Abtrünnigen demnächst auch mal wieder von AC 2 losreissen ;)
Das muss man dann halt sehen. Es gibt Situationen in AC2, da möchte man unter gar keinen Umständen den Controller aus der Hand nehmen, geschweige denn das Spiel wechseln... ;)
Grundsätzlich spiele ich aber noch viel MW2 nebenher. Und meine Gears fragen sich sicherlich auch schon, ob ich die Glaubensrichtung geändert hätte.
Tony Soprano
24.11.2009, 09:24
Mich wundert da gar nix mehr, ich weiß schon warum ich kein Geld mehr für den PC ausgeb :runter:
Der Multiplayer macht bei dem Spiel aber umso mehr Laune. Jeden Tag mit den gleichen Leuten Online zocken hat schon was für sich :hoch: Evtl können sich die Abtrünnigen demnächst auch mal wieder von AC 2 losreissen ;)
einfach mal bescheid sagen oder gleich was ausmachen. ich würde mitmachen. am besten samstags:)
tikiwuku
24.11.2009, 11:17
Kann man auf den Konsolen im Spec Ops zusammenspielen, auch wenn man zwei verschiedene Versionen hat?
Der MP funktioniert ja, haben mein Kumpel und ich gestern probiert, aber nur der Spec Ops Modus geht nicht. :runter:
Und der MP kann mich diesmal irgendwie nicht so begeistern. Habe schon ein paar Runden gespielt, aber so viel Spaß wie bei Teil 1 habe ich nicht.
Agent Orange
24.11.2009, 17:20
Uhh das wird schwer, aber wenn mal ne Runde zusammen kommt schickt einfach mal ne Einladung, wenn ich gerade keine große Mission hab steig ich mit ein :)
Es gibt Situationen in AC2, da möchte man unter gar keinen Umständen den Controller aus der Hand nehmen, geschweige denn das Spiel wechseln... ;)
Grundsätzlich spiele ich aber noch viel MW2 nebenher. Und meine Gears fragen sich sicherlich auch schon, ob ich die Glaubensrichtung geändert hätte.
Ne, wenn ihr in AC2 unterwegs seid werd ich euch keine Einladung für MW2 schicken. Würd ich denke ich, auch nicht unbedingt wollen. Ihr kommt schon wieder ;)
Gears liegt hier ja auch noch rum, stimmt ja. Und da muss ich dann erstmal den SP spielen :eek:
einfach mal bescheid sagen oder gleich was ausmachen. ich würde mitmachen. am besten samstags:)
Och, momentan wird eigentlich fast jeden Abend gezockt. Meist so zwischen 19 und 22 Uhr. Da trifft man sich bestimmt mal ;)
Kann man auf den Konsolen im Spec Ops zusammenspielen, auch wenn man zwei verschiedene Versionen hat?
Versucht hab ich es auch noch nicht, gehe aber eigentlich schwerstens davon aus. Werde das mal in Erfahrung bringen und berichten.
metalbeppi
24.11.2009, 19:04
Ne, wenn ihr in AC2 unterwegs seid werd ich euch keine Einladung für MW2 schicken. Würd ich denke ich, auch nicht unbedingt wollen. Ihr kommt schon wieder ;)
Doch doch, schick ruhig was, manchmal bin ich da nur bisi Schätze etc Sammeln, das kann ich dann schon unterbrechen, und da ich bis zum 24.12 sowieso selten Zeit hab muss ich da ja ein Gleichgewicht reinbringen, sonst hüpf ich im Weihnachtsurlaub nur über Dächer :D
Gears liegt hier ja auch noch rum, stimmt ja. Und da muss ich dann erstmal den SP spielen :eek:
Da bin ich beim Coop auch immerzu haben ;)
KINOMENSCH
24.11.2009, 20:58
Der MP funktioniert ja, haben mein Kumpel und ich gestern probiert, aber nur der Spec Ops Modus geht nicht. :runter:
Und der MP kann mich diesmal irgendwie nicht so begeistern. Habe schon ein paar Runden gespielt, aber so viel Spaß wie bei Teil 1 habe ich nicht.
Könnt Ihr mir da mal helfen?Bin diesbezüglich Anfänger! Was heisst das nun genau? Kann ich nun online mit anderen spielen, die die deutsche "ab 18" Cut Version haben oder nicht? Wollte mir nämlich zu Weihnachten auch die englische Uncut zulegen.
Und dann würde es mich freuen,mit den Visionären mitzocken zu dürfen!
Agent Orange
24.11.2009, 21:26
Doch doch, schick ruhig was, manchmal bin ich da nur bisi Schätze etc Sammeln, das kann ich dann schon unterbrechen, und da ich bis zum 24.12 sowieso selten Zeit hab muss ich da ja ein Gleichgewicht reinbringen, sonst hüpf ich im Weihnachtsurlaub nur über Dächer :D
Alles klar, wird gemacht. So langsam macht ihr mich allerdings was AC 2 angeht auch sehr neugierig, zum Glück hab ich dafür erstmal keine Zeit.
Da bin ich beim Coop auch immerzu haben ;)
Gut zu wissen, wenn ich soweit bin meld ich mich :D
Könnt Ihr mir da mal helfen?Bin diesbezüglich Anfänger! Was heisst das nun genau? Kann ich nun online mit anderen spielen, die die deutsche "ab 18" Cut Version haben oder nicht? Wollte mir nämlich zu Weihnachten auch die englische Uncut zulegen.
Meinst du mit der XBox? Ich hab da die deutsche und kann problemlos gegen/mit Besitzern der englischen Version spielen. Bei PC und PS3 ist es wohl genauso.
tikiwuku
25.11.2009, 02:16
Auf dem PC kann man mit den ungeschnittenen und den deutschen Versionen problemlos zusammen spielen, nur beim Spec Ops funktioniert das nicht, aus welchen hirnverbrannten Gründen auch immer.
Tony Soprano
25.11.2009, 17:38
sofort gamertag her :D wenn man schon online ist mit der box (FALLS mit der box), dann sollten die fvs auch alle beieinander sein :truppe:
tikiwuku
25.11.2009, 20:55
Also die KI der Teamkameraden lässt stark zu wünschen übrig. Bin mal wieder auf der Bohrinsel und MacTavish und Ghost rennen die Treppe hinauf und werden dabei von einem Gegner die ganze Zeit angeschossen, aber auf die Idee ihn zu erschießen kommen beide nicht, das muss mal wieder ich tun. :ugly:
crizzero
27.11.2009, 10:41
Callsigns, Titles & Emblems (http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns)
Sehr geil! Unglaublich, was man da alles freispielen kann. Und das Abzeichen für den 10. Prestige-Durchlauf ist ebenfalls sehr gelungen, finde ich.
KINOMENSCH
27.11.2009, 16:44
sofort gamertag her :D wenn man schon online ist mit der box (FALLS mit der box), dann sollten die fvs auch alle beieinander sein :truppe:
Sehr gerne! ;) Das Spiel kann ich aber erst ab Weihnachten mitzocken, da ich es mir selbst zu diesem Datum schenken werde.Bin halt allein, da muss man sich selbst beschenken.Und das halte ich auch durch!
Aber Ihr könnt mich ja schon mal als Freund anfragen.Am besten plus privater Nachricht auf live, dass Ihr ein Visionär seit, dann adde ich Euch sofort! :truppe:
Mein Gamertag : Diddibumm :)
Agent Orange
27.11.2009, 16:56
Aber Ihr könnt mich ja schon mal als Freund anfragen.Am besten plus privater Nachricht auf live, dass Ihr ein Visionär seit, dann adde ich Euch sofort! :truppe:
Hab dich mal direkt in die Freundesliste aufgenommen :)
stanleydobson
27.11.2009, 17:05
so ab heute kann ich endlich wieder loslegen :rock:
Tony Soprano
27.11.2009, 17:38
Sehr gerne! ;) Das Spiel kann ich aber erst ab Weihnachten mitzocken, da ich es mir selbst zu diesem Datum schenken werde.Bin halt allein, da muss man sich selbst beschenken.Und das halte ich auch durch!
du kannst auch mal in diesen thread hier schauen. am anfang stehen alle unsere gamertags und unsere 'charts' :D
http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=655
stanleydobson
27.11.2009, 21:22
sagt mal kann es sein dass man unter diversen umständen das messer im nahkampf nicht benutzen kann??
am anfang konnte ich immer mit r3 messern,aber das geht jetzt nicht mehr?? oder geht das nur nah beim gegner??
stanleydobson
28.11.2009, 09:28
gestern zum ersten mal den hardcore modus gespielt,schon geil ohne radar,fadenkreuz und mit 1 treffer-tod :rock:
aber da wird viel mehr gecampt :D
tikiwuku
30.11.2009, 22:15
Von wegen inkompatibel! Ich musste nur meine englische Version auf deutsch installieren und schon konnten mein Kumpel und ich im Spec Ops zusammenspielen!! :)
Also für den Spaß nehme ich die extrem schlechten deutschen Sprecher in Kauf. Das ist ja auf dem Niveau vom deutschen Unreal 2.............
Und Half-Life 2 & Co sind nun auch alle auf deutsch -> auch extrem schlechte Sprecher! Einfach zum gruseln!
metalbeppi
30.11.2009, 22:53
Von wegen inkompatibel! Ich musste nur meine englische Version auf deutsch installieren und schon konnten mein Kumpel und ich im Spec Ops zusammenspielen!! :)
Naja zum Glück kannst du das so einfach machen mit der englischen Version. Auf der dt. Version ist nämlich NUR der dt. Ton enthalten. Auf den anderen sind mehr Sprachen enthalten.
tikiwuku
01.12.2009, 00:06
Weiß ich! Sonst hätte mein Kumpel es auf englisch umstellen müssen......
EDIT: Was bei Infinity Ward für Idioten arbeiten!!! Wenn man bei Steam die Sprache umstellt, werden die Soundfiles der vorherigen Sprache gelöscht und die neuen runtergeladen.
Warum kann man nicht einfach BEIDE auf der Festplatte lassen, wie bei Half-Life 2 zum Beispiel?
Da ich eben vermutet habe, dass ich nun zwischen deutsch und englisch wechseln kann, habe ich Steam mal kurz auf englisch eingestellt und weg waren die deutschen Soundfiles. Jetzt darf ich die nochmal runterladen und dass dauert halt ewig.....
BPjM setzt Call of Duty - Modern Warfare 2 auf Liste B
Vorläufige Indizierung der unzensierten US-Version
Wie die BPjM heute in einer Sondermitteilung bekannt gab, wurde die US-Fassung von Call of Duty - Modern Warfare 2 vorläufig auf Liste B indiziert.
Zu einer vorläufigen Listenaufnahme gemäß §23 Abs. 5 JuschG kommt es, wenn Gefahr besteht, dass ein Titel, der offensichtlich indiziert werden wird, in kurzer Zeit sehr viele Kunden findet. Über die endgültige Indizierung muss aber noch einmal entschieden werden, sonst muss der Titel spätestens in einem Monat wieder von der Liste gestrichen werden. Diese Frist kann gemäß §23 Abs. 6 JuschG um einen weiteren Monat verlängert werden. Das ist hier geschehen. Auch bei Filmen kann sich die BPjM dieser Praxis bedienen, zuletzt geschah das bei der SPIO/JK-Fassung von Saw V.
Interessant ist, dass der ungeschnittenen Fassung von Modern Warfare 2 nun offenbar die aktive Teilnahmemöglichkeit des Spielers beim berüchtigten Flughafenlevel, bei dem man selbst auf zahlreiche, unbewaffnete Zivilisten schießen kann, zum Verhängnis zu werden droht und möglicherweise in einer Beschlagnahmung des Titels münden könnte.
Quelle: schnittberichte.com (http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1766)
:zzzz:
crizzero
01.12.2009, 14:59
Tja, war ja klar. Aber wen juckt's? Wir zocken, was wir wollen. :)
Tja, war ja klar. Aber wen juckt's? Wir zocken, was wir wollen. :)
Jepp, das war so klar wie Kloßbrühe, mich hat's nur gewundert das es so lange gedauert hat :D.
crizzero
04.12.2009, 13:28
So, stehe kurz vor Rang 50. Mann, hätte ich nicht gedacht, dass ich mal soweit komme. Werde auf jeden Fall bis zum letzten Rang durchspielen, aber auf Prestige werde ich nicht gehen, denke ich.
metalbeppi
04.12.2009, 18:33
So, stehe kurz vor Rang 50. Mann, hätte ich nicht gedacht, dass ich mal soweit komme. Werde auf jeden Fall bis zum letzten Rang durchspielen, aber auf Prestige werde ich nicht gehen, denke ich.
Ei, da hast wohl bisi zu wenig ACII gespielt :) Ich bin grad mal auf Rang 16 oder 17, hab aber erst vor knapp zwei Tagen wieder richtig angefangen MW2 zu spielen. Mein Bruder ist auch schon bei über 40. Der spielt aber nur Hardcore, und dafür will ich erst nochn paar Sachen freispielen.
crizzero
05.12.2009, 02:25
Ei, da hast wohl bisi zu wenig ACII gespielt :)
Das muss warten. Hätte ich in dem Tempo weitergespielt, wäre ich viel zu schnell fertig gewesen. Die letzten Missionen will ich noch genießen, daher wollte ich mir noch etwas AC2 für die Festtage aufheben.
Oyo-koltsa
06.12.2009, 18:46
Gibt ja schon die 1. Cheater, die schon auf Prestige 10 mit Level 70 rumrennen...ja sicher...haben die DAS erspielt...
10mal die EXP Leiter hoch, dass müsste afaik in der kurzen Zeit rechnerisch gar nicht möglich sein.
Gibt ja schon die 1. Cheater, die schon auf Prestige 10 mit Level 70 rumrennen...ja sicher...haben die DAS erspielt...
10mal die EXP Leiter hoch, dass müsste afaik in der kurzen Zeit rechnerisch gar nicht möglich sein.
Naja, wenn man sich dazu die Spielzeit anschaut die manche haben dann geht das schon. Gibt genug Freaks auf der Welt die das Spiel ja auch schon ne Woche vor Release hatten und es wirklich intensiv Tag und Nacht zocken (und noch nicht einmal den SP angespielt haben :D)!
mfg
Schimschi
07.12.2009, 15:42
Im Multiplayer ist das Spiel wirklich das "Noobigste", was ich je gespielt habe. Alle zwei Sekunden hat irgendwer einen Pave Low oder 'nen Luftschlag am Start und man wird dadurch in dieser Hektik im Sekundentakt niedergemäht, ohne dass man - wenn man nicht gerade einen Raketenwerfer dabei hat - was dagegen machen kann. Diese zigtausend Killstreaks sind wirklich designtechnisch aus der Hölle. Da hat Infinity Ward ganz großen Mist gebaut. Aber die Noobs freuen sich bestimmt. Und diese Javelin-Glitcher auch. Dreckspack!
Ach, und taktischer sollte das Spiel ja werden... dass ich nicht lache!
crizzero
07.12.2009, 16:29
Man muss es für einen Pave Low erstmal schaffen, 9 Kills in Folge hinzubekommen. Das ist mir erst einmal gelungen, das ist schon schwierig. Und durch die etlichen Perks ist das Game schon taktischer, vor allem auch vielschichtiger. Dazu noch die großen Karten... klasse. Ich find's richtig gut so.
Schimschi
07.12.2009, 16:40
Man muss es für einen Pave Low erstmal schaffen, 9 Kills in Folge hinzubekommen. Das ist mir erst einmal gelungen, das ist schon schwierig.
Ich bin Rang 34 und wahrlich kein Uber-Pro, hatte aber schon um die zehn Pave Lows. Und andere anscheinend auch, denn sonst würde ich nicht in jedem Match mindestens drei von diesen Dingern über mir kreisen haben...
Und durch die etlichen Perks ist das Game schon taktischer, vor allem auch vielschichtiger. Dazu noch die großen Karten... klasse. Ich find's richtig gut so.
Klar bringen die Perks 'ne gewisse Tiefe rein, das war aber auch schon in MW1 so. Der Spielablauf ist dadurch trotzdem nicht taktischer, es sei denn, man zählt Campen zum taktischen Spiel dazu. Ich hab' noch nie ein Spiel gespielt, in dem so viel gecampt wird. Und die verwinkelten Maps rufen dazu ja geradezu auf. In Teil 4 gab's ein paar richtige Hammermaps, hier leider nicht.
stanleydobson
07.12.2009, 16:52
was sind den paw lovs? :confused:
also für mich ist COD auch nix tatisches sondern sehr "egoshooter" like,schnelles gameplay,viele kills,viele deaths
taktisch wird es erst bei search and destroy oder teilweise in den hardcoremodi und da heisst taktisch auch eher = campen
Schimschi
07.12.2009, 16:53
was sind den paw lovs? :confused:
Helikopter.
stanleydobson
07.12.2009, 16:57
die bekommt man erst ab 9 kills in folge :confused: von denen sind echt oft viele auf einer map,teilweise auch mehrere gleichzeitig
ebenso oft auch die harriers...
ich selbst bin mal froh wenn ich 3 oder 4 kills in folge schaffe, keine ahnung wie man so lange streaks hinbekommt
Oyo-koltsa
07.12.2009, 18:36
Mit Hilfe von Steam konnte man erst genau ab Release spielen!
crizzero
07.12.2009, 21:07
Naja, in HQ und S&D ist schon jede Menge Taktik drin, finde ich. Wenn man mit einem guten Team unterwegs ist, macht das richtig Bock. Da muss man mitdenken, sonst gewinnt man nicht. Ein Taktikshooter ist MW2 freilich nicht, aber darum geht es ja auch gar nicht.
Mich stören die Camper, Heartbeat-Sensoren, Killstreaks, usw. nicht. Ich finde, dass das Spiel sinnvoll erweitert und vergrößert wurde. Das musste sein, da mir MW1 letztlich zu wenig bot und mich nicht bei der Stange halten konnte. Insofern bin ich mit dem neuen Teil sehr zufrieden.
Cornholio
08.12.2009, 13:54
Ich glaube kaum das da ständig Serien von 9 Kills hingelegt werden um ein Paw Low zu bekommen. Die Meisten werden die sicherlich mit Hilfe der Care Packages bekommen, dafür sind ja auch lediglich 4 Kills nötig.
Schimschi
04.01.2010, 04:28
http://img5.imagebanana.com/img/y35awvh/DSCI7976crop.JPG (http://img5.imagebanana.com/)
Yay, jetzt habe ich endlich dieses Zeichen hier, welches man für 10 angeforderte Nukes erhält: http://http://images1.wikia.nocookie.net/callofduty/images/2/25/Anim-tactical-nukeemblem.gif (http://http//images1.wikia.nocookie.net/callofduty/images/2/25/Anim-tactical-nukeemblem.gif)http://http://images1.wikia.nocookie.net/callofduty/images/2/25/Anim-tactical-nukeemblem.gif
Erm...Nukes erhält man doch wenn man ne Abschusserie von 25 oder sowas hat, oder??? :ugly:
mfg
Schimschi
04.01.2010, 12:59
Erm...Nukes erhält man doch wenn man ne Abschusserie von 25 oder sowas hat, oder??? :ugly:
mfg
Japp, richtig. :)
stanleydobson
04.01.2010, 15:01
welchen trick gibt es denn da schon wieder dass man 25 kills in folge schafft :rolleyes:
crizzero
04.01.2010, 15:18
Im Multiplayer ist das Spiel wirklich das "Noobigste", was ich je gespielt habe.
Aber die Noobs freuen sich bestimmt.
Yay, jetzt habe ich endlich dieses Zeichen hier, welches man für 10 angeforderte Nukes erhält
Hmmm... :denk:
Schimschi
04.01.2010, 15:18
Aha? Ich spiele weder mit Herzschlag-Sensor noch mit Granatenwerfer, noch mit irgendwelchen anderen Noob-Kombos. Und immer noch finde ich, dass die Killstreak-Rewards zu viel des Guten sind. Darf ich mich deshalb nicht über ein Emblem freuen?
Mit Noobs meine ich ja nichtmal Leute, die keine überkrasse Ratio haben, sondern nur die, die Dinge wie die oben genannten benutzen oder sich freuen, wenn sie mir mit ihren Schrotflinten-Akimbos mal einen Kill verpasst haben. Faire, nette Spieler werde ich niemals als Noobs bezeichnen, egal wie "schlecht" sie denn nun sein mögen. Und ich spiele fair und bin nett, also zähle ich mich ganz sicher nicht zu diesen Flachzangen, die ich mit meinen älteren Posts gemeint habe.
Aber gut, ich will jetzt keinen erneuten Streit aufgrund dieses Spieles anzetteln, denn eigentlich schätze ich dich als Forenkollegen sehr, auch wenn ich nicht verstehe, warum du mich in letzter Zeit so oft "angreifst".
stanleydobson
06.01.2010, 20:00
also ich frage das nicht um jemanden anzugreifen,aber es interessiert mich eben wie man es schafft bei so einem gameplay 25 kills in folge zu schaffen...
Darkknight666
06.01.2010, 21:38
Also in Battlefield 2 schaff ich auch mal ne 25er Serie aber das auch nur als Scharfschütze wenn ich mich gut tarne, sonst bei COD hab ichs noch nicht hingekriegt,
stanleydobson
07.01.2010, 11:25
ja bei battlefield, hab hab ich als sniper auch schon super runden geschaft,aber da ist das gameplay ja bissle anders ...
tikiwuku
07.01.2010, 11:52
Der erste DLC erscheint zuerst für die 360 und etwas später für PC und PS3.
quelle: gamepro.de
Darauf kann ich verzichten, da ich ab März Bad Company 2 online spiele. ;)
stanleydobson
07.01.2010, 13:03
Darauf kann ich verzichten, da ich ab März Bad Company 2 online spiele. ;)
ja ich auch, hoffentlich kommt wieder früh genug ne demo
Schimschi
07.01.2010, 20:50
also ich frage das nicht um jemanden anzugreifen,aber es interessiert mich eben wie man es schafft bei so einem gameplay 25 kills in folge zu schaffen...
Keine Ahnung, wenn's läuft, dann läuft's halt. Mein Killstreak-Rekord liegt bei 37.
ja ich auch, hoffentlich kommt wieder früh genug ne demo
Ne Beta Demo lief/läuft doch! Hatte die Beta auch 3 Runden gespielt, aber das is einfach nix für mich! Werd mir das Spiel wohl nur wegen dem Singleplayer kaufen.
mfg
stanleydobson
10.01.2010, 14:34
hatte leider keinen betakey...battelfield spiel ich generell nur multiplayer...single höchstens mal aus langeweile
Darkknight666
10.01.2010, 15:15
Ach die Teile auf den Konsolen haben auch einen Singleplayer, das ist doch eh saulangweilig, ne also Battlefield ist eines der geilsten Multiplayergames überhaupt finde ich.
tikiwuku
10.01.2010, 16:22
Der Singleplayer von Bad Company ist super, finde ich.
Bei den anderen Battlefield Teilen kann man ihn sicher vergessen, aber bei BC ist er klasse.
Der Singleplayer von Bad Company ist super, finde ich.
Bei den anderen Battlefield Teilen kann man ihn sicher vergessen, aber bei BC ist er klasse.
Yep, so seh ich das auch! Der Singleplayer von BC ist echt Klasse!
mfg
stanleydobson
11.01.2010, 09:50
naja ich sach mal die sprüche usw sind cool,aber der ablauf ist doch immer irgendwie das gleiche...
tikiwuku
11.01.2010, 11:59
Schon? Ich kenne sonst kein Spiel in dem vier Soldaten allein eine Invasion anzetteln.
stanleydobson
11.01.2010, 12:53
ich mein das gameplay...das langweilt mich schon im singleplayer....da find ich den singleplayer von call of duty spannender umgesetzt
tikiwuku
11.01.2010, 13:21
Ich mag beide Spiele sehr gerne (also BC1 und CoD4).
Das Gameplay von BC finde ich großartig: Fahrzeuge, zerstörbare Umgebung (die man im Vergleich zu Red Faction auch sinnvoll ausnutzen kann), größere Distanz bei Kämpfen, keine Gegnerhorden.
Dafür ist es kein Actionfilm wie MW 1+2, das mit seiner Daueraction auch zu begeistern weiß (besonders MW1).
crizzero
14.02.2010, 21:20
Callsigns (http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns)
Ich habe es zwar schon gepostet, aber mittlerweile ist sie so ziemlich komplett. Wer auf bestimmte Abzeichen hinarbeiten möchte, weiß nun, was er zu tun hat.
Braucht eigentlich jemand von euch noch ein paar Sterne bei den Spec-Ops? Da würde ich auch noch ein paar Achievements holen wollen. Alleine macht das aber keinen Spaß.
Braucht eigentlich jemand von euch noch ein paar Sterne bei den Spec-Ops? Da würde ich auch noch ein paar Achievements holen wollen. Alleine macht das aber keinen Spaß.
Hier: Ich! Hab erst so ca. 8 Sterne. Wär also mal dabei.
crizzero
15.02.2010, 15:23
Ja, cool. Ich mache dich online dann mal demnächst schräg von der Seite an... ;)
crizzero
18.02.2010, 14:18
Das hier ist mein Lieblingsemblem:
http://images1.wikia.nocookie.net/callofduty/images/8/8d/Emblem-patch.jpg
Ich muss dafür Semtex an einen Gegner werfen und dieser muss dann noch mindestens einen Kumpanen mit in den Tod reißen. War schon so oft extrem nah dran, aber es hat bisher noch nicht sollen sein.
Platz 2 und 3 meiner liebsten Embleme habe ich bereits. Zwischen denen wechsel' ich zur Zeit immer mal wieder.
http://images1.wikia.nocookie.net/callofduty/images/4/4b/Emblem-radiation.jpg http://images1.wikia.nocookie.net/callofduty/images/5/55/Emblem-skull.jpg
Mein derzeitiger Titel ist:
http://images3.wikia.nocookie.net/callofduty/images/f/fc/TheWatchman.jpg
Logischerweise, weil ich an den Film und Dr. Manhattan denken muss... ;)
Aber meine Favoriten sind:
http://images2.wikia.nocookie.net/callofduty/images/8/83/Airborne.jpg http://images1.wikia.nocookie.net/callofduty/images/c/cc/Nerves_of_Steel.jpg
Beide dürfte ich bald haben. Brauche nur noch einen Pave Low und ein paar Hip-Fire Kills. Die Dame erinnert mich auch ein bißchen an Dizzy Wallins "Betty" aus Gears of War 2... :cool:
Tony Soprano
19.02.2010, 18:36
:bart:Hier. Ich auch
crizzero
10.03.2010, 13:30
Neue Maps unterwegs! (http://www.eurogamer.de/articles/modern-warfare-2-dlc-diesen-monat)
Ab 30.03.10 auf dem Marktplatz erhältlich.
Oyo-koltsa
10.03.2010, 13:33
Nix dagegen, wenn die fürn PC umsonst nachgereicht wird. Da warte ich auch gerne 30-Tage :)
Don Christoph
10.03.2010, 15:07
schön, dass es neue maps geben wird. man darf gespannt sein
Schimschi
10.03.2010, 15:24
Overgrown und Crash aus Teil 4 kommen zurück. Dann noch so eine schulartige Map. Das Video zu den Maps ist leider nicht mehr verfügbar, aber mir haben die Karten ganz gut gefallen.
Hoffentlich sind die Karte etwas geschickter aufgebaut, so dass man nicht mehr innerhalb der ersten paar Sekunden direkt zum gegnerischen Startpunkt schießen kann. Egal ob Sniper oder Granatwerfer!
Neue Maps unterwegs! (http://www.eurogamer.de/articles/modern-warfare-2-dlc-diesen-monat)
Ab 30.03.10 auf dem Marktplatz erhältlich.
Und da werden sie - sollten sich die Gerüchte um den Preis bewahrheiten - auch bleiben!
Schon beim Hauptspiel gab es den Triple-A-Aufschlag, kostete Call of Duty: Modern Warfare 2 http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif (http://www.4players.de/4players.php/spielsysteminfo/Allgemein/252123) doch offiziell 10 Dollar/Euro mehr als vergleichbare Titel. Auch bei den Map-Packs scheint Activison Blizzard jetzt mal austesten zu wollen, was im oberen Bereich des Preisspektrums möglich sein soll: Statt der mittlerweile üblichen 10 Dollar/Euro wird das Stimulus-Paket wohl 15 Dollar/Euro kosten (http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3178352) bzw. 1200 Microsoft-Punkte kosten.
Der Download umfasst drei neue Karten sowie zwei überarbeitete Maps aus dem Vorgänger. Quelle: 4players.de
(http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/15118/2005178/)
Tony Soprano
16.03.2010, 00:11
hahahahahaha :spinner:
mache ja viel scheiße mit (AC2 DLCs kaufen, damit die story ordentlich abgeschlossen ist, RE5 DLCs kaufen, obwohl jeder davon abrät, klamotten, plattenteller und -cases und laserschwerter für avatare...), aber was zu weit geht, geht zu weit...
langsam bin ich drauf und dran ne online petition gegen online-content zu verfassen. im laden 70€ für ein spiel verlangen und hinterher weiter kohle aus der tasche ziehen geht nicht klar, wenn man sich dann noch beschwert, dass sich die leute ihre spiele gebraucht kaufen.
gerade du amras, besorgst dir einen titel nach dem nächsten ovp direkt beim start und wirst dann mit so aktionen wie bei bioshock 2 direkt angeschissen. die ham doch langsam ein ei am wandern :spinner:
das schlimme ist, ich schlage trotzdem zu :ugly: :kotz:
Schimschi
16.03.2010, 02:57
Activision ist der größte Drecksverein, den ich kenne! Unglaublich dreiste Arschlöcher sind das!! :runter:
Ja, das musste jetzt sein. Ist doch echt der Hammer, erst kostet das Hauptspiel offiziell mehr und jetzt auch noch 5 Maps für 1200 Points. Die Gier dieser Typen kennt echt keine Grenzen. Bitte alle boykottieren, danke.
Darkknight666
16.03.2010, 06:19
Das war mir doch irgendwie klar, das das so kommt, ich denke da hat ein bisschen BLizzard seine Hände drin,
crizzero
16.03.2010, 07:05
Das gibt's nicht, bis zum letzten Absatz habe ich dir die Nummer vollkommen abgenommen... was für ein Story-Twist! :D
Ich werde wohl auch zuschlagen, obwohl mir klar ist, dass das eindeutig zu viel ist. Erst recht für gerade mal 5 Maps, von denen es 2 bereits in MW1 gab. Also logisch ist das nicht, aber ich bin halt ziemlich gespannt drauf. MW2 ist auch nicht irgendein Ego-Shooter und das wissen die Herrschaften bei Activision natürlich genau...
Darkknight666
16.03.2010, 07:59
Das liegt wohl eher an dem Verbund den die geschlossen haben.
gerade du amras, besorgst dir einen titel nach dem nächsten ovp direkt beim start und wirst dann mit so aktionen wie bei bioshock 2 direkt angeschissen.
Ich werde nur beschissen, wenn ich mir den DLC auch hole. Der MP-Part bei BioShock 2 interessierte mich nicht die Bohne. Generell spüre ich seit einigen Wochen eine generell Unlust bei Multiplayer-Spielen. An meine letzte MP-Session kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.
Ich nicht, meine MP-Statistik bei MW2 ist wie die bei BBC2 noch jungfräulich :D.
Schimschi
16.03.2010, 13:39
Ganz ehrlich, die Karten müssten umsonst sein, so fehlerhaft wie der MP ist. Es müsste erstmal ein großer, großer Patch kommen, bevor die Geld für neuen Content verlangen dürften.
crizzero
30.03.2010, 17:41
Verbindungsprobleme durch das Map Pack! (http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_modern_warfare_2_stimulus_map_pack_bereit et_probleme_15837.html)
Erst so teuer, dann auch noch den Multiplayer belastend. Bin ich froh, dass ich BFBC2 habe... :)
Schimschi
31.03.2010, 08:24
Verbindungsprobleme durch das Map Pack! (http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_modern_warfare_2_stimulus_map_pack_bereit et_probleme_15837.html)
Erst so teuer, dann auch noch den Multiplayer belastend. Bin ich froh, dass ich BFBC2 habe... :)
Hach, IW und Activision wissen, wie man sich Feinde macht. :D
Wer seinen Xbox 360-Avatar mit dem bis zum 04.04.10 kostenlosen Nachtsichtgerät pimpen will, der sollte den Download (http://marketplace.xbox.com/de-DE/avatar/offers/011f000f-0000-4000-8000-000041560817/) zur Warteschleife hinzufügen :).
Für Activision entpuppt sich Call of Duty - Modern Warfare 2 als Goldgrube. Nachdem der 3D-Shooter schon Umsatz- und Verkaufsrekorde erzielt hat, schickt sich nun das erste Kartenpaket an, diesen Erfolg fortzusetzen. Der Publisher verkündete heute, dass das Stimulus Package alleine in den ersten 24 Stunden seit der Veröffentlichung für die Xbox 360 am 30. März mehr als eine Million Mal von Xbox Live heruntergeladen wurde; für die erste Verkaufswoche konnten 2,5 Millionen Downloads verzeichnet werden – beides ein neuer Verkaufsrekord für Microsofts Online-Service. Knapp jeder vierte Käufer des Xbox-360-Hauptprogramms hat also bisher auch zum DLC gegriffen. Bei einem Preis von umgerechnet 15 Euro (1200 MS Points) haben die fünf Mehrspielerkarten damit einen Umsatz von 37,5 Millionen Euro generiert. Zum Vergleich: Das erste Kartenpaket zu Call of Duty - World at War kam in den ersten sieben Tagen auf "nur" eine Million verkaufte Einheiten, wohlgemerkt kombiniert für Xbox 360 und PlayStation 3, bei einem deutlich niedrigeren Preis von 10 Euro (800 MS Points).
Quelle(n): IGN (http://uk.xboxlive.ign.com/articles/108/1082363p1.html)
crizzero
08.04.2010, 14:49
Unfassbar, wie man da mitmachen kann! Und das, obwohl BFBC2 am Start ist...
Ich finde das einfach krass. :spinner:
Tony Soprano
08.04.2010, 14:58
macht spaß :D
Schimschi
08.04.2010, 15:49
Unfassbar, wie man da mitmachen kann! Und das, obwohl BFBC2 am Start ist...
Du wolltest das Map-Pack anfangs ja auch kaufen. Andere sind leider eben nicht standhaft genug und können nicht widerstehen. Ich versteh's zwar auch nicht und find's auch schade, weil ich jetzt schon weiß, dass zukünftige Map-Packs noch teurer werden und die Spieler auch diese wieder kaufen werden. Activision ist einfach ein widerwertiger Haufen, finde ich. 15€ für fünf Maps und zwei von denen kann man schon mit besserem Gameplay erleben. Ach...
macht spaß :D
Welche Map gefällt dir am besten?
Tony Soprano
09.04.2010, 13:43
Von den neuen? Weiß noch nicht... Habe generell keine präferenzen. Aber lieber kleinere :D Terminal Spiele ich ganz gerne...
Bin auf allen schlecht :ugly:
Schimschi
09.04.2010, 14:04
Von den neuen? Weiß noch nicht... Habe generell keine präferenzen. Aber lieber kleinere :D Terminal Spiele ich ganz gerne...
Terminal gefällt mir auch sehr gut. Invasion und Rundwon gehören ebenfalls zu meinen Lieblingsmaps. Ansonsten finde ich die Karten nicht so berauschend, die CoD4-Maps gefallen mir insgesamt besser.
Also ausführlich konnte ich die neuen Karte bisher noch nicht testen aber der Ersteindruck ist wirklich vernünftig. Die neuen Alten bieten herrliches Retro-Feeling und die anderen sehen recht gut aus und scheinbar kann man endlich nicht so schnell Gegner vom oder kurz nach dem Spawn direkt töten.
Das die Karten satte 400 Punkte mehr kosten ist natürlich moralisch fragwürdig aber es gibt weitaus schlimmeres und außerdem finde ich es doch recht naiv zu glauben, das die Karten umsonst oder deutlich billiger sein müssten. Weshalb? Weil man an das Gute im Menschen glaubt? Wohl eher nicht...die MW-Reihe ist eine goldene Kuh und scheißt Geld in ganz große Haufen. Ich würd´s nicht anders machen...Gewinn ist alles.
Schimschi
09.04.2010, 17:49
Das die Karten satte 400 Punkte mehr kosten ist natürlich moralisch fragwürdig aber es gibt weitaus schlimmeres und außerdem finde ich es doch recht naiv zu glauben, das die Karten umsonst oder deutlich billiger sein müssten. Weshalb? Weil man an das Gute im Menschen glaubt? Wohl eher nicht...die MW-Reihe ist eine goldene Kuh und scheißt Geld in ganz große Haufen. Ich würd´s nicht anders machen...Gewinn ist alles.
Stimmt alles, macht Activision aber trotzdem nicht sympathischer. Wir hätten die Karten billiger haben können, denn im Endeffekt bestimmen wir, die Spieler, den Preis. Aber wir haben uns für die nächste, dreiste Preiserhöhung entschieden. Das nächste Map-Pack wird vielleicht noch 15€ kosten, für MW3-Karten müssen wir dann aber mindestens 17€ blechen. Mark my words.
Ich wette sogar darauf, dass sich die 5 Maps auch für 25€ noch sehr gut verkaufen würden...
Stimmt alles, macht Activision aber trotzdem nicht sympathischer.
Nach einem Blick auf ihr Konto wird ihnen das vollkommen egal sein! ;)
Wir hätten die Karten billiger haben können, denn im Endeffekt bestimmen wir, die Spieler, den Preis. Aber wir haben uns für die nächste, dreiste Preiserhöhung entschieden.
Um diese "Macht" vernünftig nutzen zu können, ist die Masse der Spieler einfach zu groß. Meinst du, die ganzen schreienden Kiddis da Draußen rallen die Tragweite ihrer Entscheidung, wenn sie die Karten mit einer "Scheißegal, es steht IW drauf"-Einstellung kaufen?! Nein...leider nicht und das ist eine unerschöpfliche Goldgrube!
Mich persöhnlich nervt es auch, das ich dieses Spielchen mitspiele aber....auch, wenn ich vom nächsten Satz normalerweise nix halte.....es bringt doch eh nichts! Ich wollte die Karten spielen, weiß, das der Preis zu hoch ist, weiß aber auch, das der noch lange lange Zeit so bleiben wird, also muss ich in den sauren Apfel beißen.
Nicht, das ich mich jetzt rechtfertigen will und muss aber ich hatte Anfangs nicht vor gehabt, mir das Pack zu holen. Bin dann allerdings freiwillig "Opfer" einer Gruppendynamik geworden, nachdem einige potenzielle Mitspieler ebenfalls zuschlugen. Man schließt wissentlich einen Pakt mit dem Teufel.
Das nächste Map-Pack wird vielleicht noch 15€ kosten, für MW3-Karten müssen wir dann aber mindestens 17€ blechen. Mark my words.
Ich wette sogar darauf, dass sich die 5 Maps auch für 25€ noch sehr gut verkaufen würden...
Da wirst du Recht haben, gar keine Zweifel!
Nur habe ich mein Limit mit 1200 Punkten erreicht. Komme was wolle aber Karten für einen höheren Preis werden es nicht sein!
Hazy Scribblez
10.04.2010, 02:33
Ich habe heute nach langem Spielen von CoD4 auf dem PC mal wieder MW 2 eingelegt. Insgesamt kann ich jetzt definitiv sagen, dass mir MW1 mehr Spaß macht. Teil 2 ist einfach zu "Casual" geworden und die ganzen Flugzeuge und Helikopter versauen einem jegliche taktische Anstrengung.
tikiwuku
10.04.2010, 14:45
Mir gefällt der MP von MW2 gar nicht und heute habe ich mal wieder eine Runde Modern Warfare online gezockt, das erste Mal seit 6 Monaten und durfte schon mit einem Haufen Deppen spielen.
Da waren einige Leute mit Level 55 und haben einen anderen immer wieder beleidigt weil er viel besser war als sie. Als ich dann mit 81 Kills und 15 Deaths gewonnen habe, wurde ich vom Server gekickt! Schlechte Verlierer -> ich habe nichtmal angegeben oder sie beleidigt!
Aber Spaß hat es gemacht!
Schimschi
30.04.2010, 11:55
CoD4 ist sehr viel besser als MW2... in jeder Hinsicht. Es sind nicht nur die zu starken Killstreakbelohnungen, die nerven, sondern auch folgende Dinge:
- Heartbeatsensor
- Thermal-Visier
- Waffen ohne Recoil (bestes Beispiel: ACR)
- zu verwinkelte Maps --> nee, eben nicht taktischer, nur camperfreundlicher
- Shotguns und Maschinenpistolen als Zweitwaffen
- Akimbo
- Commando (!!)
- Deathstreaks (allen voran Painkiller)
- One Man Army + Danger Close
Das Spiel ist einfach auf der Seite des schlechten Spielers, was es guten Spielern unmöglich macht, konstant gute Ergebnisse zu erzielen. In Call of Duty 4 sieht das anders aus, da kann man mit entsprechenden Skills auch mit Rushen ganze vorne sein, bei MW2 campt jeder, damit er seinen geilen Chopper Gunner oder Pave Low bekommt...
Ich spiel's allerdings trotzdem noch, weil es mir Spaß macht, alles mal auszuprobieren. Der MP ist so unglaublich vollgestopft mit Aufsätzen, Perks und Killstreaks, die dem Gameplay an und für sich zwar schaden, aber deren Benutzung teilweise trotzdem Spaß macht. Ich find's cool, mit allem mal rumzulaufen. Wenn ich gutes Gameplay will, spiele ich aber mein geliebtes Call of Duty 4. Das macht mir nach über 2 Jahren und mittlerweile beinahe 30 Tagen Spielzeit immer noch so viel Spaß wie am ersten Tag. :)
Und die Kuh will auch weiterhin gemolken werden:
Second Modern Warfare 2 map pack out June 3
Coming first to Xbox 360.
Activision has announced a June 3 release date for the Call of Duty: Modern Warfare 2 Resurgence Pack, the second multiplayer map pack for the blockbuster first-person shooter from Infinity Ward.
As was the case with the Stimulus Package, Resurgence Pack will be available first on Xbox 360 and will feature five maps.
Additionally, to celebrate the upcoming release, Infinity Ward will host two Double XP weekends. The first will take place beginning Friday, May 28, and the second will follow on Friday, June 4.
Quelle: videogamer.com (http://www.videogamer.com/news/second_modern_warfare_2_map_pack_out_june_3.html)
Agent Orange
14.05.2010, 10:54
Double XP hört sich ja gut an, ob ich da Zeit habe steht auf einem anderen Blatt :D
Bei den Mappacks tendiere ich zu warten bis es ein vernünftiges Komplettangebot gibt. Die wollen doch mit Sicherheit für die nächsten 5 Karten wieder 1200 MS Points haben :spinner:
crizzero
14.05.2010, 12:10
Ich tendiere bei MW2 mittlerweile zum kompletten Linksliegenlassen. Das Teil hat mich prächtig unterhalten, aber diese ganzen "Werft uns eure Kohle in den Rachen"-Spielchen mache ich bei diesem Game einfach nicht mit. Dazu macht mir BFBC2, wo ich die wesentlich günstigeren Upgrade-Spielchen allerdings mitmachen werden, viel zu viel Spaß. :)
deadlyfriend
24.07.2010, 19:24
Gibt es hier auch einen Ahnungslosen, der wenig Spiele spielt und mir sagen kann wie die Steuerung ist? Muss man die erst 3 Stunden üben bevor es Spaß macht, oder kann man da recht locker mit ins Geschehen rein? Die Profis werden sagen das das ganz einfach ist, aber ich bin kein Profi:o Da ich kurz vor dem Kauf stehe will ich lieber nochmal nachfragen.
Oyo-koltsa
24.07.2010, 19:27
Saug dir doch die Demo und wenn es für MW2 keine gibt nimm die für MW1. Die sind von der Steuerung quasi gleich.
Ansonsten finde ich die Steuerung sehr flüssig, direkt und genau und alle wichtigen Tasten sind um WASD gelegt. :)
Gibt es hier auch einen Ahnungslosen, der wenig Spiele spielt und mir sagen kann wie die Steuerung ist? Muss man die erst 3 Stunden üben bevor es Spaß macht, oder kann man da recht locker mit ins Geschehen rein? Die Profis werden sagen das das ganz einfach ist, aber ich bin kein Profi:o Da ich kurz vor dem Kauf stehe will ich lieber nochmal nachfragen.
Ich bin ebenfalls kein Profi am Gamepad und habe mich mal an MW2 auf der PS3 versucht. Das Ergebnis war katastrophal. Allerdings bin ich bekennender Grobmotoriker am Pad. :D
Daher würde ich behaupten: um ein bis zwei Stündchen Übung wirst du wohl nicht herumkommen.
deadlyfriend
24.07.2010, 19:33
Saug dir doch die Demo und wenn es für MW2 keine gibt nimm die für MW1. Die sind von der Steuerung quasi gleich.
Ansonsten finde ich die Steuerung sehr flüssig, direkt und genau und alle wichtigen Tasten sind um WASD gelegt. :)
Heißt das ich kann mir irgendwo über die PS 3 ein Demo runterladen um das zu testen?
Ich bin ebenfalls kein Profi am Gamepad und habe mich mal an MW2 auf der PS3 versucht. Das Ergebnis war katastrophal. Allerdings bin ich bekennender Grobmotoriker am Pad. :D
Daher würde ich behaupten: um ein bis zwei Stündchen Übung wirst du wohl nicht herumkommen.
Das ist die Antwort die befürchtet habe. :(
Das ist die Antwort die befürchtet habe. :(
Ich bin aber auch wirklich schlecht, ohne Maus und Tastatur geht bei Shootern bei mir gar nix.
Ich würde das Spiel einfach mal ausleihen und es ausprobieren.
Oyo-koltsa
24.07.2010, 19:36
Heißt das ich kann mir irgendwo über die PS 3 ein Demo runterladen um das zu testen?
Also min. zu Modern Warfare 1 müsste es auf allen Systemen eine Demo geben. Die würde ich mal suchen und testen, dann weißt du mehr.
EvolutionX
25.07.2010, 10:58
Eine Demo zu MW 1, MW 2 oder auch World at War gibt es nicht. Zumindest nicht auf der 360 und demnach auch nicht auf der PS 3. Ich bezweifle das es eine auf dem PC geben wird.
Zum vierten und fünften Teil gab es eine Beta, die aber selbstverständlich mittlerweile nicht mehr zum Download steht.
@deadlyfriend
Solltest du Borderlands gespielt haben, dann kann ich dir sagen: Die Steuerung ist identisch!
Falls nicht: ich bin mir fast sicher das sich die Steuerung beinahe beliebig konfigurieren lässt.
tikiwuku
25.07.2010, 13:17
Doch, für den PC gibt es eine Call of Duty 4 Demo: KLICK (http://www.chip.de/downloads/Demo-Call-of-Duty-4-Modern-Warfare_13014430.html)
deadlyfriend
25.07.2010, 13:38
@deadlyfriend
Solltest du Borderlands gespielt haben, dann kann ich dir sagen: Die Steuerung ist identisch!
Falls nicht: ich bin mir fast sicher das sich die Steuerung beinahe beliebig konfigurieren lässt.
Kenne ich natürlich nicht:o Bin wenn überhaupt nur ein Sonntagszocker und besitze keinen Plan von der Materie. Das war auf dem C64 und der Atari2600 Konsole mal ganz anders;) Die Spiele sind mir für einen kurzweiligen Trip etwas zu kompliziert geworden. Deshalb suche ich was einfaches.
Tony Soprano
26.07.2010, 12:57
[QUOTE=deadlyfriend;184561 Deshalb suche ich was einfaches.[/QUOTE]
dann versuche dich lieber an uncharted 2. einfaches prinzip, einfaches spiel, einfache steuerung, grandiose inszenierung, übergrafik und maximaler spielspaß. ein spielbarer abenteurfilm!!!! zusätzlich für günstig zu bekommen. sowieso ein spiel, dass man gespielt haben muss :rock:
willst du mw2 eigentlich online zocken? wenn nicht, dann ist das mit der steuerung eigentlich nicht so wichtig. das spiel hat schwierigkeitsgrade. wenn du nur am sp interessiert biats, dann solltest du vorher jedoch den ersten teil zocken. die story hängt nämlich zusammen.
crizzero
26.07.2010, 13:04
Die Spiele sind mir für einen kurzweiligen Trip etwas zu kompliziert geworden. Deshalb suche ich was einfaches.
Ach, es gibt mittlerweile genug Spiele, die für die breite Masse und nicht für die Hardcore-Zocker gemacht sind. Bei "Assassin's Creed 2" braucht man bspw. nur noch 1-2 Buttons und den Analogstick. Alles geht leicht von der Hand. Komplizierte Knopfdrückereien gibt es nicht. Diese sogenannten Casual-Games werden eher mehr als weniger, weil Gaming salonfähiger ist als früher. Die Konsole im Wohnzimmer ist längst nichts mehr, wofür man sich schämen müsste.
Von daher darfst du da eher bedenkenloser als früher zugreifen, solltest dich nur vorher bei uns aktiven Zockern informieren, welches Spiel einen Casual-Charakter hat und welches nicht. ;)
deadlyfriend
26.07.2010, 15:49
Kann man auch mit Call of Duty 3 beginnen? Das würde gerade mal 12 Euro kosten. Oder ist es sehr viel schwächer als die Modern Warfare Teile?
deadlyfriend
26.07.2010, 15:58
dann versuche dich lieber an uncharted 2. einfaches prinzip, einfaches spiel, einfache steuerung, grandiose inszenierung, übergrafik und maximaler spielspaß. ein spielbarer abenteurfilm!!!! zusätzlich für günstig zu bekommen. sowieso ein spiel, dass man gespielt haben muss :rock:
Ich merke mir das mal vor! Hört sich nicht uninteressant an!
willst du mw2 eigentlich online zocken? wenn nicht, dann ist das mit der steuerung eigentlich nicht so wichtig. das spiel hat schwierigkeitsgrade. wenn du nur am sp interessiert biats, dann solltest du vorher jedoch den ersten teil zocken. die story hängt nämlich zusammen.
Bisher verspüre ich noch keinen Wunsch nach Online-Zockerei, aber vielleicht wird das ja noch;) Deshalb auch meine Frage zu Teil 3 weiter oben. Ich verstehe diese Rangfolge eh wieder nicht. Da gibt es Call of Duty, aber auch World at War und dann widerum Modern Warfare. Ich blick da nicht durch:rolleyes:
Ach, es gibt mittlerweile genug Spiele, die für die breite Masse und nicht für die Hardcore-Zocker gemacht sind. Bei "Assassin's Creed 2" braucht man bspw. nur noch 1-2 Buttons und den Analogstick. Alles geht leicht von der Hand. Komplizierte Knopfdrückereien gibt es nicht. Diese sogenannten Casual-Games werden eher mehr als weniger, weil Gaming salonfähiger ist als früher. Die Konsole im Wohnzimmer ist längst nichts mehr, wofür man sich schämen müsste.
Von daher darfst du da eher bedenkenloser als früher zugreifen, solltest dich nur vorher bei uns aktiven Zockern informieren, welches Spiel einen Casual-Charakter hat und welches nicht. ;)
Ach, bis zur PS 2 war ich ja noch voll dabei und habe alles mögliche gezockt. Dann war ich jetzt seit bestimmt 5 oder 6 Jahren nur bei Spielen wie Resident Evil und Silent Hill noch in der Materie und habe jetzt erst mit "Heavy rain" wieder angefangen zu spielen.
Das Problem ist das ich mir die gleichen Spielreihen wie früher gekauft habe (Wipeout HD, Fifa 2010, GTA IV,) aber irgendwie springt der Funke nicht über. An GTA Vice City habe ich jede freie Minute gesessen, an Teil IV schaue ich ab und an mal sporadisch rein. Will deshalb mit der Call of Duty Reihe mal was Neues ausprobieren.
Oyo-koltsa
05.08.2010, 18:59
Jetzt gibt es auch eine Einzelspieler Demo zu MW2 für PS3 und Xbox360: http://www.gamersglobal.de/news/25700
Aus der Rubrik "schöne neue Online-Welt":Import-Versionen für PC werden gesperrt
Schlechte Nachrichten für deutsche Spieler, die sich eine ungeschnittene Import-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 über Steam gekauft haben. Aus mehreren Forenberichten geht hervor, dass Activision die Aktivierung dieser Versionen hierzulande ab sofort untersagt.
Wer also den CD-Key einer solchen Version bei Steam eingibt, bekommt eine Fehlermeldung zu lesen. So erscheint auf dem Bildschirm ein "Nicht verfügbar – Aufgrund der hiesigen Bestimmungen und Gesetze erlaubt Activision diese Version von Modern Warfare 2 nicht in Deutschland. Sie können diese Version außerhalb von Deutschland aktivieren."
Doch warum kommt jetzt dieser Schritt von Activision? Ein Grund dafür könnte die Indizierung der internationalen Version sein, bei der es auch das Level "No Russian" gibt. Diese Flughafen-Mission gibt es auch in der deutschen Version, aber während man bei der Version hierzulande die Zivivlisten nicht erschießen darf, ist dies in der internationalen Version möglich.
Betroffene von dieser Sperrung können sich an den Support von Activision (activision@spielehotline.de) wenden. Hierbei können sie die Uncut-Version, die sie gekauft haben, gegen eine deutsche Version des Spiels tauschen. Wer aber bereits mit der Uncut-Version bei Steam registriert ist, hat fürs erste Glück gehabt, da diese Versionen noch nicht von der Aktion betroffen sind und noch ohne Probleme gespielt werden können. Bleibt nur die Frage nach dem wie lange noch.Quelle: gamezone.de (http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=88414)
:spinner:
Frohlocket Konsoleros, denn Steam kommt bald auch für die PS3. Die XBoxler brauchen es nicht, die haben ja schon Microsoft am Hals. :D
Aber ernsthaft: es ist eine Frechheit, wie deutsche Spieler gegängelt werden. Den Publishern kann man nicht mal einen Vorwurf machen, die gehen einfach auf Nummer sicher. Es lebe der Jugendschutz! :ugly:
Frohlocket Konsoleros, denn Steam kommt bald auch für die PS3. Die XBoxler brauchen es nicht, die haben ja schon Microsoft am Hals. :D
Ist nur die Frage was schlimmer ist :D. Selbst bei der Xbox könnte man sicherlich ohne weiteres die bösen Versionen durch ein Update online und auch offline unspielbar machen. Technisch sollte das kein Problem sein.
Carcass77
08.08.2010, 13:06
Aber ernsthaft: es ist eine Frechheit, wie deutsche Spieler gegängelt werden. Den Publishern kann man nicht mal einen Vorwurf machen, die gehen einfach auf Nummer sicher. Es lebe der Jugendschutz! :ugly:
Es ist eine absolute Frechheit, nur haben (PC-)Gamer hierzulande halt immer noch keine Lobby. Wenn Steam irgendwann mal pauschal damit anfangen sollte (aus welchen vorgeschobenen Gründen auch immer), außerdeutsche Keys nicht mehr zu akzeptieren, ist die Plattform für mich gestorben.
MEGA Glitch in Modern Warfare beschert euch Zugang zu XBLA Spielen (http://elhabib.at/2010/08/11/mega-glitch-in-modern-warfare-2-beschert-euch-zugang-zu-xbla-spielen/72453/) :ugly:
EvolutionX
12.08.2010, 09:04
MEGA Glitch in Modern Warfare beschert euch Zugang zu XBLA Spielen (http://elhabib.at/2010/08/11/mega-glitch-in-modern-warfare-2-beschert-euch-zugang-zu-xbla-spielen/72453/) :ugly:
Wobei Accounts die dies vollziehen mit 100%iger Wahrscheinlichkeit gebannt werden. Da bin ich mir sicher.
Wobei Accounts die dies vollziehen mit 100%iger Wahrscheinlichkeit gebannt werden. Da bin ich mir sicher.
Ich hatte auch nicht vor das zu testen. Finde es aber interessant, das so etwas möglich ist. Und vor allen Dingen: wie kommt man auf so was?
EvolutionX
12.08.2010, 12:04
Finde es aber interessant, das so etwas möglich ist. Und vor allen Dingen: wie kommt man auf so was?
Interessant finde ich es auch, aber ich werde das ebenfalls nicht machen. Dafür habe ich zu viel Angst vor den möglichen Folgen.
Wie man auf solche Dinge kommt frage ich mich bei jedem Glitch. Besonders dieses "in der Map verschwinden" finde ich immer wieder hervorragend. Krabbeln diese Leute stundenlang an jeder Mauer und auf jeder Stelle des Bodens herum, bis sie dort dann verschwinden?
EvolutionX
07.09.2010, 18:19
Shane, für den Fall das Black Ops online nichts taugt, ziehen wir das Ding bis zum Ende durch! Dein "Ich zieh das jetzt durch" wird dich bis zum Ende der 360er Laufzeit verfolgen!
Ich habe mittlerweile nämlich auch wieder Bock auf den Knopf zu drücken...Mal sehen wie es aussieht wenn die letzten fünf Ränge gefallen sind bis zur 70.
Die Spielweise der Leute ist einfach ätzend, ja. Aber da ich mich damit abgefunden habe das es in keinem Spiel anders werden wird, muss ich da wohl durch.
Ha...manchmal glaube ich, du trägst 2 Persönlichkeiten mit dir rum! hrhr
Ah...ich weiß nicht. Auch wenn die ersten 29 bis zum Ninja-Perk schnell gemacht sind, bin ich mir nicht so sicher. Es wäre kein Thema, wenn man mal dauerhaft mehr Spieler hätte bzw. mehr vernünftige aber immer nur mit 3-4 Mann? Mal schauen, bissl Zeit ist ja noch.
Allerdings werde ich mir definitiv KEINE zukünftigen Karten mehr holen.
EvolutionX
07.09.2010, 22:43
Ha...manchmal glaube ich, du trägst 2 Persönlichkeiten mit dir rum! hrhr
Nur zwei? :ugly:
Mir macht das Spiel einfach zu viel Spaß, als das ich es einfach so fallen lassen könnte! Die "Sucht" ist um einiges größer als bei MW 1. Das konnte ich damals einfach in die Ecke verfrachten, als die Kiddies mit ihren Scharfschützengewehren in Scharen auftraten. MW 2 lege ich einfach immer wieder ein ums andere Mal ein...
Es wäre kein Thema, wenn man mal dauerhaft mehr Spieler hätte bzw. mehr vernünftige aber immer nur mit 3-4 Mann?
Das stört mich mittlerweile überhaupt nicht mehr. Ich spiele ja teilweise Nachmittags sogar komplett allein. Ich hatte heute auch genügend Spaß mit Mike und Steel in den FFA-Runden.
Da ich schon längst nicht mehr davon ausgehe, dass von alten Bekannten jemand wieder dazustößt, bzw. man in freier Wildbahn auf vernünftige Leute trifft macht mir das nichts mehr aus.
Allerdings werde ich mir definitiv KEINE zukünftigen Karten mehr holen.
Da wird auch nichts mehr erscheinen, da bin ich mir sicher! Da ich aber so viel Zeit in das Spiel investiert habe würde ich bei einem kommenden Paket glatt nochmal zuschlagen. Je nachdem was für Karten dabei sind.
EDIT: Ok, überzeugt. Nie wieder Prestige! Zumindest demnächst nicht.
EvolutionX
07.10.2010, 16:22
Wenn bis nächste Woche die Ranggrenze bei Halo nicht erweitert wurde, können wir dann gerne mal wieder 'ne Runde spielen, Shane und Mike.
Habe nicht großartig Lust Punkte zu verschenken in Halo und werde es dann erst weitermachen, wenn die höheren Level erreichbar sind.
Wenn bis nächste Woche die Ranggrenze bei Halo nicht erweitert wurde, können wir dann gerne mal wieder 'ne Runde spielen, Shane und Mike.
Habe nicht großartig Lust Punkte zu verschenken in Halo und werde es dann erst weitermachen, wenn die höheren Level erreichbar sind.
JoJo. Ein paar Runden zwischen PES und NBA müssen auch mal wieder drin sein.
EvolutionX
13.10.2010, 09:44
JoJo. Ein paar Runden zwischen PES und NBA müssen auch mal wieder drin sein.
Witzigerweise lassen sich Hardcorerunden bei deiner Abwesenheit ohne Probleme spielen. Keine Kartoffelwerfer. Oder die Spieler haben sich geändert und bereiten ihre Cheatcodes schon für Black Ops vor.
Sollte dem so sein, dann spiele ich nächstes Jahr ab September Black Ops und bis dahin MW 2 :hoch: Zum Glück hat mich aber Olano vor einem Druck auf den Prestige-Knopf bewahrt.
Tony Soprano
13.10.2010, 10:42
habe letztens auch mal wieder gespielt. ich bin ultraschlecht btw :D egal, aber rumgammeln war hier an einer tour angesagt... und das von leuten die im prestige sind!!!
Eraserhead
13.10.2010, 11:38
Wenn ihr noch einen Mitspieler (xbox360) für Modern Warfare2 braucht, könnt ihr mich gerne adden: WBD DarXide auf ein Ründchen S&Z oder Hauptquartier hab ich immer Bock :)
EvolutionX
13.10.2010, 12:09
habe letztens auch mal wieder gespielt. ich bin ultraschlecht btw :D
Nach meiner Ultrarunde hab ich auch nichts mehr gebacken bekommen. Mag daran liegen, dass alle Kids das Spiel ohne Unterbrechung seit Release spielen und ich auch gerne mal einige Zeit unterbrochen habe und auch die Steuerung von anderen Games intus habe. Blendgranaten am Spawn bei MW werfen, weil man sich den "Sprint" aus Reach angeeignet hat, standen gestern an der Tagesordnung.
Wenn man's aber wieder häufiger einlegt, dann kommt man ganz gut zurecht. Vor allem da die CoD-Reihe die meiner Meinung nach beste und eingängigste Steuerung hat, die ein Konsolenshooter vorweisen kann.
egal, aber rumgammeln war hier an einer tour angesagt... und das von leuten die im prestige sind!!!
Prestige bedeutet in diesem Spiel wirklich überhaupt nichts mehr. Der zehnte Prestige war Sekunden nach dem Release im November, wenn nicht gar schon davor, gehacked und selbst ein Jahr nach Release bekommt man noch von seinen Mitspielern Nachrichten mit dem Inhalt "10th Prestige hack. 1200 MS-Points. sent message."
Man kann zwar durch Skills recht schnell aufsteigen, besonders die ersten 30 Ränge, aber dennoch ist es, wie crizzo schon bei Halo sagte, eigentlich mehr ein Indikator dafür, wie lang man an dem Teil sitzt. Bzw. wie viele MS-Points man letztendlich bezahlt hat :rolleyes:
Ich bin Level 70 im achten Durchgang und werde es bis Black Ops auch nicht mehr aktivieren. Ich behaupte einfach mal bei mir ist es eine Mischung aus Skills und natürlich Zeitaufwand. Schlechte Runden hat jeder mal, keine Frage. Besonders nach längerer Pause.
auf ein Ründchen S&Z oder Hauptquartier hab ich immer Bock :)
Ich denke nicht das man mich noch relativ häufig bei MW antreffen wird wenn Black Ops was taugt, die ein oder andere Runde kann man aber bis dahin mal noch zusammen daddeln. Ich spiele aber eigentlich nur FFA oder Search & Destroy.
Alles andere sind, wie Tony sagte, Gammlermodes und da wird mir demnach zuviel in den Ecken gesessen.
Ich füge dich mal hinzu.
Witzigerweise lassen sich Hardcorerunden bei deiner Abwesenheit ohne Probleme spielen. Keine Kartoffelwerfer. Oder die Spieler haben sich geändert und bereiten ihre Cheatcodes schon für Black Ops vor.
Tja, dann sei mal froh, das ich das Spiel gestern doch noch zu Ende geschaut habe. Aber zumindest die nächsten 2 Tage wird Olano ja noch da sein, bevor er wieder von der Bildfläche verschwindet.
Falls sich was ergibt, wäre ich wohl ab 20.00 Uhr dabei. Ich brauch mal wieder eine Knarre in der Hand! Und NBA wollte ich eigentlich mal in Ruhe einspielen und nicht zwischendurch.
Sollte dem so sein, dann spiele ich nächstes Jahr ab September Black Ops und bis dahin MW 2.
Hä?!
EvolutionX
13.10.2010, 18:39
Falls sich was ergibt, wäre ich wohl ab 20.00 Uhr dabei.
Olano hat kein Gold mehr, ich hab ihm aber einen 48 Std.-Code geschickt. Ich bin in etwa 'ner Stunde wieder da und lege dann wieder MW2 ein. Auch wenn die beiden Runden jetzt eben so grausam weitergingen wie gestern die letzten.
Hä?!
Na das dürfte in etwa der Zeitraum sein in dem die Cheater Spaß an dem Kram haben. Dann gehen langsam aber sicher die Vorbereitungen für Modern Warfare 3 für diese Leute los. Ab dann kann man also in Ruhe Black Ops spielen ;)
EvolutionX
14.12.2010, 23:06
Shane, Brutzler, Mike
Habe das Spiel grad wieder installiert.
Zig Cheater unterwegs, aber die Gegner fallen.
Black Ops rotiert erst wieder bei mir wenn was an der Leitung getan wird.
The rejected
15.12.2010, 08:02
Shane, Brutzler, Mike
Habe das Spiel grad wieder installiert.
Zig Cheater unterwegs, aber die Gegner fallen.
Black Ops rotiert erst wieder bei mir wenn was an der Leitung getan wird.
Ok, bin heut Abend vermutlich online.
EvolutionX
18.12.2010, 20:52
Ich kann nicht mehr unterscheiden ob ich draufgehe, weil mir der Gegenüber einfach total überlegen ist...oder weil er richtig am cheaten ist.
Man kann es in diesem kaputten Spiel nicht mehr erkennen.
EvolutionX
19.01.2011, 11:58
Gestern seit ewiger Zeit mal nicht auf einzelne Hacker getroffen, sondern anscheinend auf eine komplett gehackte Lobby. Seit dem "Schlittschuh-Glitch" und der geschwindigkeitsgeboosteten Lobby vor knapp 'nem Jahr habe ich sowas nicht mehr gehabt.
Oder es waren Bugs und Glitches, denke ich aber eher weniger.
Es war eine Runde Core-S&D auf Fuel. Im Gegnerteam war noch ein Überlebender und der hat die Bombe gelegt. Habe in der Zwischenzeit nicht darauf geachtet was für Leute die Lobby betreten haben, die erste Runde lief allerdings ohne diese Probleme.
Ich hab auf den Gegner geschossen und war mit dem ersten Hit im Boden verschwunden. Alles schwarz. Weiß nicht mehr genau ob wir diese Runde gewonnen oder verloren haben.
Nächste Runde. Ich treffe den ersten Gegner der mir vor die Flinte läuft, dabei verzieht mein Fadenkreuz mit einem affenzahn nach oben und ich sehe in den Himmel. Nach korrigiertem Visier war der Gegner weg. Einfach aufgelöst. Unsichtbar. Keine Ahnung.
Gut. Weitergegangen. Nächsten Gegner erschossen der sich mit Commando auf mich zugebeamt hat. Er ist weg. Aufgelöst. Keine Waffe, keine Einschusslöcher, keine Leiche.
Da bin ich lieber raus.
Nur Shane bekommt von alldem mal wieder nichts mit :rolleyes:
Freuen wir uns alle auf Modern Warfare 3 - NICHT.
Tony Soprano
19.01.2011, 12:17
Witzig, habe vorgestern auch wieder gespielt. Jungs mit dem höchsten Prestige am Dauergammeln und dann mit der Noobtube die Kills machen :hoch: :respekt: Plus gefühlte 10 Menschen dort mit Rapid Fire Controller...
EvolutionX
19.01.2011, 12:27
Jungs mit dem höchsten Prestige
Das bedeutet gar nichts. Gut 95 % aller Spieler mit diesem Prestige haben diesen im Hardcore S&D mit dem Schild geboostet oder gehacked.
Wenn wir unterwegs sind, dann kommt es eher selten vor das ein Spieler mit diesem Prestige oben steht. Entweder können sie wirklich nichts, oder aber es ist wie bei mir bei CoD 4: Du hast alles erreicht, warum sollte man vernünftig spielen?
Nervt zwar gewaltig, aber so spielen die Kids heutzutage leider nunmal.
Der Rapid Fire-Müll geht mir ganz gewaltig auf die Nerven!! Besonders wenn's die FAL oder die DEagle betrifft, denn die sind so oder so schon recht stark.
Tony Soprano
19.01.2011, 12:39
Naja, ich bin eher gar nicht der Scheff in dem Spiel und habe so oder so immer aufs Maul bekommen. Aber auf Dauer macht's halt keinen Bock. Ich verstehe auch nicht, was den Kiddies das bringt? Schätze das ist ne neue Art der Schwanzverlängerung...
Und eine weitere Frage bleibt: Warum wird das Spiel noch so exzessiv gespielt? Mir hat's auf jeden Fall wieder gereicht für die nächste Zeit. Mich nervt aber auch schon dieses ewig in der Lobby rumhängen. Da ist man halt ganz schön von Battlefield verwöhnt. Spiel gefunden, rein und los gehts...
EvolutionX
19.01.2011, 13:08
Ich verstehe auch nicht, was den Kiddies das bringt?
Das frage ich mich die ganze Zeit, wenn sich zwei Deppen mit 'nem Scharfschützengewehr auf 5 Metern entgegenstehen und versuchen sich zu treffen, statt zur Zweitwaffe zu wechseln.
Und eine weitere Frage bleibt: Warum wird das Spiel noch so exzessiv gespielt?
Der Großteil spielt es, weil es (zu) einsteigerfreundlich ist und vor allem weil sie darauf abfahren mit ihren, ich formuliere es mal mit deren Worten, sicken-Scope-Skills anzugeben. Diese "Skills" sind leider meist nicht vorhanden. So war es bei MW 1 auch und so wird es auch beim nächsten CoD von Infinity Ward sein. Durch die Programmierung der Scharfschützengewehre könnte man fast meinen, IW wollte es sogar so.
Ich hingegen spiele es, da es mir einfach Spaß bereitet. Ich kann nichtmal sagen woran genau es liegt und warum ich mich beinahe jeden Abend mit diesem Müll rumärgere. Aber ich habe mir über die Zockerjahre hinweg eine Spielweise bei Shootern zurechtgelegt, die sich eben nur bei MW so verwirklichen lässt.
Battlefield ist nichts für mich. Zumindest nicht auf Dauer. Teamspiel schön und gut...wenn man allerdings mal allein unterwegs ist, dann ist das Spiel nicht zu gebrauchen. Auch dieses ganze Squad-System ist zwar auch einerseits gut, aber eben auch wieder nur wenn du mit drei weiteren Leuten unterwegs bist, die was von dem Spiel verstehen.
Bei MW hingegen kann man häufig eine ganze Runde allein für sein Team entscheiden, was bei den heutigen Spielern online auch bitter nötig ist.
Erst gestern (ohne anzugeben :nice:) hab ich 'ne Runde S&D entschieden, weil ich die Bombe gelegt und gleichzeitig ein komplettes Gegnerteam aus fünf Spielern im Alleingang erledigt habe.
Beisst man aufgrund der offensive Spielweise zu früh ins Gras, dann ist das Spiel aber dennoch verloren. Denn auf unbekannte Spieler kann man sich nicht verlassen.
Zumal da bei uns im Team immer, _IMMER_, die Hardcoreversager sind.
Ich wage es tatsächlich zu behaupten, dass wir die meisten Runden gewinnen weil Shane und ich in dem Team sind. Wenn dann noch Unterstützung von Mike und Steel kommt, dann verliert man eigentlich nur noch, wenn man zu übermütig wird, oder die Gegner einfach nicht rauskommen und man sie jagen geht.
Zwar nehmen wir uns gegenseitig die Kills weg, aber dafür ist's ja noch immer ein Teamspiel ;)
Ab und zu variiere ich meine Laufwege, vor allem wenn man merkt, das die Gegner nicht komplett auf den Kopf gefallen sind. Ich habe stets ein Blick auf meinen Kartenausschnitt und ich weiß eigentlich auch immer wo sich wichtige Mitspieler befinden, verbunden mit meinem dauerhaften Informationsfluss. Da das noch bei 1-3 weiteren Mitspielern dann der Fall ist, ist's sehr erfolgreich.
Höre ich Schüsse im Spiel, dann drücke ich SOFORT den Startbutton und schaue wo der feindliche Punkt auf der Karte aufleuchtet. Der Sieg gehört dann meist dir.
Da frage ich mich, warum ich noch in keinem Clan bin, MUAHAHA.
Das nächste BF werde ich auch nicht kaufen, denn online läuft es die ersten Wochen, wenn nicht gar Monate, sowieso nicht richtig. Und wenn's dann läuft, habe ich das Interesse verloren.
Ich will MW hier nicht schönreden, denn das hat es definitiv nicht verdient mit seinen Bugs, Glitches und sonstigen Fehlern. Aber es bereitet mir von allen Spielen Online den meisten Spaß. Vielleicht aber auch nur, weil es aus meiner Sicht keine vernünftigen Alternativen gibt, ich aber dennoch mit den Zweckbekanntschaften daddeln will. Mal sehen wie lange Spiele wie Bulletstorm, Homefront etc. im Multiplayer fesseln, sofern sie denn gekauft werden.
Tony Soprano
19.01.2011, 13:17
Ist ja auch legitim. ich habe auch ganz schön viel Stunden in den MP gesteckt. Aber wirklich geil fand ich es nie... Im Gegensatz zu Gears Of War. Da bin ich auch ein Noob, aber habe Spaß und das obwohl ich ständig aufs Maul bekomme und das Host-System fürn Arsch ist. Das ändert sich hoffentlich bei Teil 3....
Es liegt halt viel an den Mitspielern :D Jeder hat eben seinen Favorite und das ist gut so.
Bei mir trifft Battlefield schon den größeren Nerv. Bin regelrecht addicted und freu mich wie ein Kind auf Battlefield 3. Hoffentlich kommt es noch dieses Jahr!!!!
@Quickscoper: NERVIG!!!
EvolutionX
30.01.2011, 16:54
Shane...deinen 42er habe ich bald wieder ;)
Klar, ich überlasse dir ja auch immer die Punkte. Ich brauche sie nicht! ;)
EvolutionX
30.01.2011, 22:54
Klar, ich überlasse dir ja auch immer die Punkte. Ich brauche sie nicht! ;)
Sagen wir es anders: Du gibst zu schnell auf. Trotz miserabler Starts und einfach den ekligsten Leute auf die man online treffen kann, bin ich momentan wieder voll drin.
Ich glaube heute waren es auch vier Stunden. Nur schieße ich die letzten Tage schonwieder nur durch Gegner durch...und diese M16-/Famas-Scheiße werde ich jetzt mal überprüfen.
Du musst öfter und länger spielen wenn du dranbleiben willst :rolleyes:
Du musst öfter und länger spielen wenn du dranbleiben willst :rolleyes:
Ich spiel das Spiel (fast) nur noch, um dich auf deiner "Mission" zu unterstützen.
Und natürlich mangels Alternativen. ;)
EvolutionX
31.01.2011, 10:37
Ich spiel das Spiel (fast) nur noch, um dich auf deiner "Mission" zu unterstützen.
Nun, ich zwinge euch ja nicht. Wenn ihr absolut keine Lust drauf habt, dann spielt gern was anderes. Ich bringe die Mission zu ende und wenn Black Ops nun wirklich besser läuft, schlage ich da wohl dann auch wieder zu.
Ich will euch ja durch dieses Miststück nicht die Lust am zocken nehmen :D
So, ich gehe mal heimlich trainieren ;)
Nun, ich zwinge euch ja nicht. Wenn ihr absolut keine Lust drauf habt, dann spielt gern was anderes. Ich bringe die Mission zu ende. Ich will euch ja durch dieses Miststück nicht die Lust am zocken nehmen :D
Ich häng da schon zu tief mit drin, als das ich nun aufhören könnte! ;)
und wenn Black Ops nun wirklich besser läuft, schlage ich da wohl dann auch wieder zu.
Wenn ich alleine unterwegs bin, werde ich es mal wieder einwerfen. Aber hauptsächlich auch hier mangels Alternativen.....wobei....hey, ich hab ja auch doch Bad Company 2 hier! :)
So, ich gehe mal heimlich trainieren ;)
Das schlimme daran ist, das es wahrscheinlich sogar stimmt! Mieser Quickscoper!hrhr :runter:
EvolutionX
31.01.2011, 10:59
.....wobei....hey, ich hab ja auch doch Bad Company 2 hier! :)
Was natürlich allein noch um einiges besser ist als Modern Warfare :ugly:
Das schlimme daran ist, das es wahrscheinlich sogar stimmt! Mieser Quickscoper!hrhr :runter:
Niemals! Ich hab mich einfach schon 15 Minuten warm gespielt gegen Steel.
Warum ich dich so derbe abgezogen habe und du mich nicht getroffen hast? Ich nehme an, weil du "Ninja" als Perk Nummero 3 hattest und ich "Steady Aim".
Achja: Da ist man schon nur mit drei Mann auf Rust unterwegs...und trotzdem spawnt man vor dem Gegner. DA RASTE ICH AUS!!!
Meine google-Suche hat übrigens ergeben: Famas und M16 sind ebenso unstetig, wie die Schrotflinten. Ich behaupte einfach mal, dass viele sie einfach auf gut Glück nutzen...wie eben die Schrotflinten.
crizzero
31.01.2011, 11:01
Was ist denn "deine Mission", Ape? :confused:
EvolutionX
31.01.2011, 11:05
Was ist denn "deine Mission", Ape? :confused:
Habe quasi damals ein "Versprechen" abgegeben. Den letzten Prestige zu erreichen. Bis zu welchem Level habe ich allerdings nicht festgelegt.
Die Motivation dazu ist zwar zeitweise im Keller gelandet aufgrund der miesen Glitches und der Spielweise der Spieler, aber ich mache das nun bis zum Ende durch.
Wie Shane schon sagte: Man ist nun zu tief im Sumpf, als das man aufhören könnte.
Shane muss es nicht bis zum Ende durchziehen. Dafür hab ich ihn einfach zu weit hinter mir gelassen ;)
So kurz vorm Ziel mache ich nicht schlapp. Da muss schon härteres kommen als das, was sich da momentan tummelt.
Sollte die Leitung aber weiterhin so mies sein wie die letzten Tage -besonders die ersten 20 Sekunden nach Rundenstart-, muss bald wieder eine Pause her.
Ich mag es nicht, wenn Gegner vor mir am Knackpunkt der Karte sind, bzw. ein Scharfschütze schon seinen Blick drauf gerichtet hat. Wenn man aber die ersten 15-20 Sekunden ständig ein paar Meter seitlich oder nach hinten versetzt wird, dann macht es einfach keinen Spaß.
The rejected
31.01.2011, 11:08
Ich bin seit dem WE wieder goldig, stehe also quasi als Unterstützung wieder zur Verfügung.
crizzero
31.01.2011, 11:10
Habe quasi damals ein "Versprechen" abgegeben. Den letzten Prestige zu erreichen.
Ach so... na dann mal viel Erfolg dabei! Wie lang ist denn der Weg noch?
Die Motivation dazu ist zwar zeitweise im Keller gelandet aufgrund der miesen Glitches und der Spielweise der Spieler
Tja, das hat mir ja recht früh schon die Lust an MW2 genommen. Das Gameplay ist im Gegensatz zu BO einfach nur unfair.
EvolutionX
31.01.2011, 11:18
Ach so... na dann mal viel Erfolg dabei! Wie lang ist denn der Weg noch?
Um den letzten Prestige zu erreichen sind es noch knappe 30 Ränge.
Da man für die letzten 20 aber immer gefühlte 10 Mrd. Punkte benötigt, zieht sich das noch ganz schön. Vor allem aber auch, weil ich nach 'ner gewissen Zeit einfach mal wieder Abstand zu dem Spiel brauche.
Wenn's dann noch der 70er im letzten Prestige werden soll, vergeht natürlich nochmal einiges an Zeit.
Tja, das hat mir ja recht früh schon die Lust an MW2 genommen. Das Gameplay ist im Gegensatz zu BO einfach nur unfair.
Wäre die Verbindung nicht so grausam gewesen, hätte ich es vermutlich auch noch 'ne Zeitlang gespielt. Ich hab es ja nicht missachtet und hatte immerhin in kürzester Zeit sogar eine Spielzeit von 100 Stunden oder wie auch immer.
Ich hätte mich dann irgendwann auch mit der Perkaufteilung abgefunden. Irgendwann.
Vllt. liegt das Ganze mittlerweile auch an meiner Internetleitung, denn bei MW hab ich zeitweise auch derbe Ruckler, oder gar eine Diashow...eine langsame Diashow..., welche anscheinend bei niemand anderem auftreten. Sollte ich mal checken lassen.
Wären die Spielweise und die teilweise wirklich unfairen Waffen nicht, würde ich aber vermutlich MW2 in unregelmäßigen Abständen bis zum nächst-erscheinenden Teil spielen.
@Brutzler
Sehr gut. Wir brauchen Verstärkung. Einfach aufspringen ;)
Tony Soprano
31.01.2011, 11:31
Wer BFBC 2 zocken möchte. Gerne mit mir :D
Wer BFBC 2 zocken möchte. Gerne mit mir :D
Ich muss das echt mal wieder einwerfen. Ich habe die prima "Vietnam"-Erweiterung ganze 3x gespielt....
Tony Soprano
31.01.2011, 15:23
Ich muss das echt mal wieder einwerfen. Ich habe die prima "Vietnam"-Erweiterung ganze 3x gespielt....
Naja, du solltest mich das ja öfter zocken sehen. Mitmachen jederzeit :)
crizzero
31.01.2011, 16:55
Um den letzten Prestige zu erreichen sind es noch knappe 30 Ränge.
Heftig! Dass du es so lange mit diesem Glitcher-Game aushalten konntest... echt krass. :eek:
Ich hätte mich dann irgendwann auch mit der Perkaufteilung abgefunden. Irgendwann.
Die Perk-Aufteilung ist doch herrlich ausgeglichen! Wie gesagt, ich finde es vom Gameplay her absolut perfekt, weil es einfach nur extrem fair ist. So richtige Nachteile hat niemand, egal mit welcher Kombination. Das war bei MW2 meiner Meinung nach anders...
EvolutionX
31.01.2011, 18:03
Heftig! Dass du es so lange mit diesem Glitcher-Game aushalten konntest... echt krass. :eek:
Ja, mich wundert's auch immer wieder. Aber irgendwie lege ich es doch jeden Tag wieder ein. Keine Ahnung woran das liegt. Sucht oder so.
So viel Zeit habe ich nichtmal für Time Splitters 2 im Splitscreen investiert. Und das war damals schon echt hart, was man da an Zeit reingesteckt hat.
Die Perk-Aufteilung ist doch herrlich ausgeglichen!
Wie schonmal gesagt: Ich bin gern schnell und leise unterwegs zugleich, um den Überraschungseffekt auf meiner Seite zu haben, die ersten "Suchtrupps" auszuschalten und einige Punkte der Karte abzusichern. Ungesehen und lautlos. Geht hier leider nicht...
Und da mir andere Modi egal sind und ich kaum Domination o.ä. spiele, sind mir andere Perks unwichtig.
Das war bei MW2 meiner Meinung nach anders...
Unfair ist die Aufteilung keinesfalls. Manche Perks sind einfach nur zu stark. DAS ist das Problem!
-
Aber mal eine ganz andere Frage: Ist es dem Host eines Spiels mittlerweile sogar möglich einzelne Spieler aus der Lobby zu kicken, sofern dieser über die richtigen Mods verfügt? Weiß da jemand genaueres drüber?
Habe es heute mindestens fünf mal erlebt, dass ich bei recht hoher Punktzahl meinerseits einfach aus dem Spiel geflogen bin. Das Spiel bestand weiterhin und ich konnte bei den letzten Mitspielern wieder beitreten. Macht natürlich wenig Sinn und habe ich auch bleiben lassen. Sehr merkwürdig war es aber dennoch, denn ich fliege ja nicht ohne Grund raus...kein Hostwechsel etc.
Und eine andere Frage, bezüglich des 360er-Controllers "Onza" von Razer. Ich befürchte fast mit diesem Controller ist es auf völlig legale Weise möglich diesen Rapid-Fire-Kram zu vollenden, oder?
Dieser Controller bietet auf der Rückseite bei Bumper und Trigger noch zwei weitere Bumper, welche frei programmierbar sind. Legt man den Feuerknopf auf einen dieser Bumper müsste Rapid Fire möglich sein durch schnelles, abwechselndes drücken, richtig? Bedeutet, ich habe noch den kompletten Februar, bevor jeder damit unterwegs ist.
Schimschi
05.02.2011, 13:59
Modern Warfare 2 wird gepatcht! Laut Robert Bowling wird bald ein Update erscheinen, welches das Hacker-Problem und den Fuel-Rock-Glitch beheben soll. One Man Army wird dagegen nicht gepatcht, von daher: Infinity Ward, ihr seid scheiße! :uff:
Oyo-koltsa
05.02.2011, 14:00
Was ist denn an "One Man Army" zu patchen?
Schimschi
05.02.2011, 14:04
Was ist denn an "One Man Army" zu patchen?
Die Tatsache, dass man immer wieder die Noobtube-Klasse auswählen kann und so unendlich viele von diesen Dingern hat. Du kannst auf bestimmten Maps das ganze Spiel über an nur einem Ort stehen, Tubes spammen und damit eine Atombombe bekommen. Ich hab' noch nie in meinem Leben so etwas Schlimmes wie One Man Army + Danger Close in einem Shooter erlebt.
Oyo-koltsa
05.02.2011, 14:08
Hab ich bisher noch nie bemerkt, dass das irgendwer gemacht hat. Allerdings bin ich auch meistens der, der als Cheater beschimpft wird^^
EvolutionX
05.02.2011, 14:08
Modern Warfare 2 wird gepatcht!
Das können die Pansen sich jetzt auch schenken. Hab mich da so durchgequält...jetzt schaff ich die letzten Spielstunden auch ohne einen lächerlichen Patch. Ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass das Spiel im Eimer ist.
Die sollten mal lieber ihr Hostsystem und die Scharfschützengewehre bearbeiten. Dann ist's vllt. auch mal wieder ohne Frust und Abbrüche spielbar.
Hab ich bisher noch nie bemerkt, dass das irgendwer gemacht hat.
Ich sag's immer wieder: Mit dieser Vorgehensweise spielen nur die PS3ler ;)
Auf der 360 ist es auch nicht ansatzweise so schlimm. Klar hat man mal 1 oder 2 Leute die ein bisschen mit diesen Perks rumspielen...aber niemals so schlimm als das mich das stören würde.
Schimschi
05.02.2011, 14:20
Ich sag's immer wieder: Mit dieser Vorgehensweise spielen nur die PS3ler ;)
Bei uns ist das echt schlimm. Mir reicht's schon, wenn ich nur auf Einen in der Stunde treffe, ich finde die Perk-Kombination einfach zu unfair. Aber was soll's... dafür habt ihr mehr Quickscoper. :p
EvolutionX
09.02.2011, 22:33
'Versprechen' eingelöst.
Da ja die letzten Tage alle schlapp gemacht haben, hab ich's nun allein durchgezogen. Und was soll ich sagen, ausser: Nun kann ich sterben!
Ich habe definitiv alles gesehen was man als Zocker in einem Onlinespiel NICHT sehen möchte, ich habe alles gesehen was ein Entwickler in seinem Spiel falsch machen kann und ich habe gesehen das es nicht mehr viele Leute mit Fähigkeiten gibt die auch mit Sinn und Verstand spielen.
http://oi55.tinypic.com/rmqpf5.jpg
K/D ist 1,58 und zeigt eindeutig, dass man mit Rushen sehr erfolgreich sein kann.
Die 6 Stunden entsprechen in etwa der Zeit, wo ich keinen Prestige aktiviert habe in einem der Durchgänge
Habe es grad noch auf Rang 5 gebracht und mir neue Klassen erstellt. Die nächsten Runden können also kommen :ugly:
Sagt Bescheid wenn was gescheites für Multiplayerrunden aufschlägt.
Sollte ein rentables Angebot zu einem englischsprachigen Black Ops ins Haus flattern, werde ich zulangen...danach sieht es aber momentan nicht aus.
TheEnemy_Inside
10.02.2011, 15:56
Jemand die Tage Lust auf online? In den letzten Tagen gings es ja ziemlich gut. Gab kaum Cheater/Hacker. :D
Die Tatsache, dass man immer wieder die Noobtube-Klasse auswählen kann und so unendlich viele von diesen Dingern hat. Du kannst auf bestimmten Maps das ganze Spiel über an nur einem Ort stehen, Tubes spammen und damit eine Atombombe bekommen. Ich hab' noch nie in meinem Leben so etwas Schlimmes wie One Man Army + Danger Close in einem Shooter erlebt.
Siehe .... ähm, hab vergessen wie die Map heißt. Da wo man auf dem Hochhaus ist wo auch Heli steht. Ihr wisst schon.^^
Da kann man ja auf das eine Dach und wenn man weit genug nach hinten geht, sieht ein dort niemand. Einfach immer Ein-Mann-Armee und die Idioten schießen nur noch Granaten nach unten. Das ist echt Mist.
EvolutionX
02.03.2011, 11:35
Um 15h heute läuft der Countdown auf der Seite findmakarov.com (http://findmakarov.com/) ab. Entgegen erster Gerüchte es würde dann die Ankündigung zu Modern Warfare 3 erfolgen, wird es wohl lediglich einen Trailer (o.ä.) für einen Kurzfilm, basierend auf Modern Warfare 2, geben.
Das sagen diverse Quellen zumindest momentan.
Ich bin gespannt! Ein Film wäre mir egal. Über eine Ankündigung, bzw. Videomaterial zu Modern Warfare 3 würd ich mich allerdings freuen :ugly:
Tony Soprano
02.03.2011, 11:41
Meine Quellen haben mir gesagt, dass die Seite ein Fake ist ;) Check IGN.com. Interview mit Activision.
EvolutionX
02.03.2011, 11:45
Meine Quellen haben mir gesagt, dass die Seite ein Fake ist ;) Check IGN.com. Interview mit Activision.
Ich wette trotzdem auf den Kurzfilm ;)
EvolutionX
02.03.2011, 19:31
Ich hatte Recht (http://www.youtube.com/watch?v=NLmsiaN5dZM&hd=1)! Wer hätt's gedacht ;)
Achja: Wer Modern Warfare 2 noch nicht im Singleplayer beendet hat und Angst vor Spoilern hat, der sollte evtl. nicht auf den Link klicken.
tikiwuku
05.04.2011, 19:02
Und ein neuer Rechtsstreit: West/Zampella vs. Activision.
Weitere Infos hier: KLICK (http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-2/news/call_of_duty_modern_warfare,44634,2322060.html)
Was für ein Blödsinn! Die sollen endlich Modern Warfare 3 rausbringen, ganz egal von wem es kommt.
EvolutionX
06.04.2011, 12:56
Nix.
....
...
EvolutionX
11.04.2011, 16:51
Gestern mir drei Leuten ein sehr langes privates FFA gespielt und es machte wieder tierisch Bock. Ich denke ich werde die Tage mal in ein public-Match schnuppern und sehen wie der Stand dort mittlerweile ist.
Ich kann keine Schwerter mehr sehen.
Es gibt nach wie vor keinen aktuellen Shooter der auch nur annähernd an dieses Spiel kommt...selbst wenn man nur ein Spaßmatch macht und bspw. nur mit Messer, Wurfmesser etc spielt...
TheEnemy_Inside
11.04.2011, 19:02
Es gibt nach wie vor keinen aktuellen Shooter der auch nur annähernd an dieses Spiel kommt...selbst wenn man nur ein Spaßmatch macht und bspw. nur mit Messer, Wurfmesser etc spielt...
Sehe ich genauso. Obwohl es schon deutlich neuere Shooter gibt, komme ich nicht ab von MW2. Wenn ich mal in meinem Erstwohnsitz bin, dann raucht die PS3 mit dem Game gern schon mal 2-3 Stunden durch. :D
crizzero
11.04.2011, 21:01
dann raucht die PS3 mit dem Game gern schon mal 2-3 Stunden durch. :D
Hui, ein richtiger Langzeitzocker, was? :lol:
TheEnemy_Inside
11.04.2011, 21:07
Hui, ein richtiger Langzeitzocker, was?
Bin halt nicht so einer wie du, bei dem 10 Stunden normal sind :p
EvolutionX
02.05.2011, 18:24
Tony, das was du mir letztens erzählt hast habe ich nun auch von zwei weiteren Spielern bestätigt bekommen!
Das Spiel scheint nun endgültig komplett von Hackern und Moddern gesteuert zu werden! Das Mods etc benutzt werden war mir ja schon immer klar, aber das nun während eines laufenden Spiels Physik, Health usw von einigen Leuten beliebig verwaltet werden können und dies dann alle in der Lobby befindlichen Spieler betrifft...da gebe selbst ich dem Spiel das Todesurteil und probiere es nicht persönlich nochmal aus.
Private Runden ja. Public nein.
Tony Soprano
02.05.2011, 18:57
Ok, ich dachte schon ich bin am spinnen ;) Wie gesagt, für ehrliche Spieler taugt das leider nicht mehr :(
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.